PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Kyia
07.06.2003, 22:23
Hallöchen!^^
Ich wollte jetzt mal ne Homepage erstellen. Aber weiß jemand ne Seite wo man kostenlos Homepages erstellen kann? Vielleicht sogar mit HTML?
?(

imported_bam
07.06.2003, 22:56
Original von Kyia
Hallöchen!^^
Ich wollte jetzt mal ne Homepage erstellen. Aber weiß jemand ne Seite wo man kostenlos Homepages erstellen kann? Vielleicht sogar mit HTML?
?(
ohne html gehts gar nicht
soweit cih weiß nur bei beepworld

Kyia
07.06.2003, 23:06
dankä

Und wie geht das mit den Thumbanils oder wie die heißen? Mit den Bildern auf die man dann klickt und dann in groß hat, ohne das man unednlich viele Seiten verbrauchen muss?

imported_bam
07.06.2003, 23:08
Original von Kyia
dankä

Und wie geht das mit den Thumbanils oder wie die heißen? Mit den Bildern auf die man dann klickt und dann in groß hat, ohne das man unednlich viele Seiten verbrauchen muss?
hmmmmmmmmmm keine ahnung^^
hatte noch nie was mit beepworld zu tun.

Kyia
07.06.2003, 23:10
kann man den noch woanders eine kostenlose homepage eröffnen?

imported_bam
07.06.2003, 23:12
Original von Kyia
kann man den noch woanders eine kostenlose homepage eröffnen?
ich glaube auch hier.
http://www.tripod.lycos.de/
was willst du denn machen?

Kyia
07.06.2003, 23:18
Ne Page mit Bildern und alles sowas. (und allem drum und dran^^) Außerdem muss ich mich ja noch erkundigen wie man Banner, Buttons und dergleichen selba macht. *seufz*

imported_bam
07.06.2003, 23:27
ne dann lies ein buch über html oder mach ein tutorial ist echt easy und man kanns selber machen^^

maxim
07.06.2003, 23:56
hmm..ja, und wenn du keine lust dazu hast, dann kannst du es auch mit einem programm wie frontpage machen. (wenn du office hast, ist das dabei) mit dem ist es viel leichter homepages zu erstellen - glaube ich jedenfalls^^ und buttons kannst du dir gratis downloaden, such halt einfach mal nach flashbuttons oder so.

ach und bam, ich fands halt einfach lustig, weil da eben admin steht^^

Kyia
08.06.2003, 11:16
Gibt es nicht auch einen Anbieter der wo dann die Page so aussieht ...........de.vu <-- Wo iss denn das und was heißt denn das vu?? ?( :wiry:

maxim
08.06.2003, 11:34
www.de.vu

das vu ist ddas dings von irgendeinem land, das die typen wahrscheinilich abgekauft haben. und wenn du eine domain von denen willst, dann kriegst du ne subdomain also www.blabla.de.vu , und nattürlich sind die kostenlos^^

Kyia
02.12.2003, 09:22
Ich habe mal wieder eine Frage. Zu Javasripten. Wie sind die denn aufgebaut und kann man die die im Web stehen einfach so benutzen? Oder gibt es irgendwelche Komplikationen?

imported_Acid
02.12.2003, 10:01
naja javascripts werden einfach in den HTML Code eingebunden... meist sind es z.B. Scripts wo zum beispiel der Mauszeiger Animiert wird, oder es eine veränderung des Buttons gibt auf den zu eben klickst oder mit der maus drüber fährst...
Javascripts haben nur eine beschränkung sie dürfen nicht (oder sollten nicht) auf den Computer des Nutzers zurückgreifen... das is alles...

am besten liest du dir dafür das kapitel in SelfHTML durch ^^... da is das auch ganz gut erklärt:

http://selfhtml.teamone.de/

HAVE FUN 8)

Akai
27.12.2003, 13:22
Ich gehöre auch zu denen, die (mehr oder weniger) krampfhaft versuchen ne HomePage zu erstelen.^^;
Von beepworld kann ich nur abraten...ist ein abgekartetes Spiel und man darf ziemlich viel hinblättern...-.-;;

Momentan versuch ich's auf geocities.de, das ist einigermassen einfach, nur, manche Funktionen werden net erklärt und dann hat man den Salat...-.-

Dragic-Zef
28.12.2003, 21:59
Original von Kyia
Hallöchen!^^
Ich wollte jetzt mal ne Homepage erstellen. Aber weiß jemand ne Seite wo man kostenlos Homepages erstellen kann? Vielleicht sogar mit HTML?
?(

schau dir ma den gepinnten webmasterthread an.

Kyia
10.07.2004, 12:58
Ich habe da jetzt noch ein Problem. Ich habe ne Homepage erstellt und einen Abieter ect. habe ich auch schon, das Problem ist nur ich arbeite mit Frames und wenn ich die Site hochlade dann wird der Hintergrund nur im linken Frame angezeigt. Der Recht Frame bleibt leer. (also der Hintergrund bleibt aus) Aber im HTML-Editor gibt es keine Probs mit dem Hintergrund. Was muss ich da machen?

-=Amidamaru=-
10.07.2004, 16:03
Wen du den code für den hintergrund nur in einem Frame reingeschrieben hast kommt er auch nur in einem.

Oder gib mir mal die url dan guck ichs an.