PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen im Netz?!



Foxhound
06.06.2003, 16:51
wie findet ihr eigentlich das man im internet geld verdienen kann indem man beiträge schreibt und kommentier ?!

frage: in der screenfunn war mal so eine internetseite drinn wo man geld verdienen kann ich wollt fargen ob mir wer so einen seite sagen kann die beginnt mit C mehr weis ich aber auch nicht.
ich hab da nämlich nen account und hab aber vergessen wie die site heißt ! ^^

Cody
06.06.2003, 17:08
www.ciao.de
www.ciao.com

Die meinste ;)

Foxhound
06.06.2003, 17:54
jaa danke
dankedankedanke !

imported_cosmo
06.06.2003, 18:49
ohnt sich das denn was man da verdient?

und wenn ich webspace habe und da werbung amche,was verdien ich da so ca. und lohnt sich das?
wie läuft das denn ab?

Klopfer
06.06.2003, 20:02
Wenn man den Zeitaufwand für die Rezensionen und das damit verdiente Geld in Relation setzt, ist ein Aushilfsjob bei McDonalds wesentlich lohnender.

imported_cosmo
06.06.2003, 22:33
wie viel verdient man denn da so?
wenn ich jetzt werbefreien webspace hat und dann noch ein paar werbe banner drauf.
wie viel verdient man da so und woinach richtet sich der preis?

Mr.Terry
07.06.2003, 08:26
Bei Webseiten ist das so eine Sache. Du kannst da zuerst einmal ein Partnerprogramm einblenden. Da bekommst du dann pro klick oder pro view einige Cent (oder ein paar mehr ;) ) gutgeschrieben und wenn du -sagen wir mal- 5€ zusammen hast wird dir das Geld auf dein Konto überwiesen.

Dann gibt es noch die Möglichkeit Werbeplatz auf deiner Webseite selbst zu vermieten. Da musst du dann sehen wieviel die Leute für was bezahlen.

Aber entgültig kommt es darauf an, wieviele Besucher du hast und wieviele Seitenabrufe. Je mehr Besucher um so mehr verdient man, weil die Banner öfter angeklickt werden (wenn man glück hat :D )

imported_cosmo
07.06.2003, 10:27
aso na dann lohnt es sich am anfang sowieso noch net!

abc...
07.06.2003, 15:10
bei patnerprogrammen... wird da gezählt wie viele verschiedene leute geklickt haben oder wie oft insgesamt man drauf geklickt hat, weil sonst kann man ja selbst die ganze zeit drauf klicken oder?:D

imported_cosmo
07.06.2003, 15:13
und kannman noch irgentwie geld verdienen?
durch homepages?

maxim
07.06.2003, 16:26
Original von cosmo
und kannman noch irgentwie geld verdienen?
durch homepages?

-kostenpflichtige registrationen an was auch immer
-für andere leute seiten erstellen
-hosten
-subdomains (aber da muss man shcon blöd sein^^ aber es gibt ausnahmen)

...

imported_cosmo
07.06.2003, 16:38
Original von maxim

Original von cosmo
und kannman noch irgentwie geld verdienen?
durch homepages?

-kostenpflichtige registrationen an was auch immer
-für andere leute seiten erstellen
-hosten
-subdomains (aber da muss man shcon blöd sein^^ aber es gibt ausnahmen)

...
hm also wenn ich mir webspace für 5€ hole habe ich 250mb webspace,dann könnt ich was abdrücken plus subdomain!
kostenpflichtige registration fänd ich dämlich,aber eine kostenlose ist cool!

maxim
07.06.2003, 16:51
natürlich ist das dämlich, aber für gute foren würd ich vielleicht schon was zahlen (wenn ich nur dürfte^^). also in einigen fällen kanns schon was bringen. und natürlich kannst du deinen space vermieten, nur muss der schon ein bisschen billiger sein als sonst, sonst würde das ja nichts bringen^^

imported_cosmo
07.06.2003, 16:55
jaja schon klar!
abe rmit ein bischen werbung und vermietung hoffe ich das ich dann pro monat so 5€ verdienen kann,dann hätte ich meinen webspace umsonst!

maxim
07.06.2003, 17:05
^^ also dass du 5€ pro monat kriegst, für was auch immer, bezweifle ich mal...

imported_cosmo
07.06.2003, 17:12
*lol*
naja ein bischen was ist ja auch ok!

imported_bam
07.06.2003, 20:47
Original von maxim
natürlich ist das dämlich, aber für gute foren würd ich vielleicht schon was zahlen (wenn ich nur dürfte^^). also in einigen fällen kanns schon was bringen. und natürlich kannst du deinen space vermieten, nur muss der schon ein bisschen billiger sein als sonst, sonst würde das ja nichts bringen^^aber dann muss das forum schon groß sein und viele user haben :rolleyes:

maxim
07.06.2003, 21:19
ich weiss, ich weiss. war ja nur ein vorschlag, weiss gar nicht, obs wirklich foren gibt, wo man was zahlen muss für die anmeldung, aber wahrscheinlich gibts so dinge, wo man für die anmeldung was zahlen muss, aber nicht nur sich am forum dingsln, sondern auch öh, was weiss ich^^

abc...
07.06.2003, 21:39
Original von bam

Original von maxim
natürlich ist das dämlich, aber für gute foren würd ich vielleicht schon was zahlen (wenn ich nur dürfte^^). also in einigen fällen kanns schon was bringen. und natürlich kannst du deinen space vermieten, nur muss der schon ein bisschen billiger sein als sonst, sonst würde das ja nichts bringen^^aber dann muss das forum schon groß sein und viele user haben :rolleyes:naja, bezahlen würde ich da aber trotzdem nicht...:D gibt schon genug kostenlose große foren...

maxim
07.06.2003, 22:00
ja schon... :rolling:

maxim
07.06.2003, 23:22
war doch kein sinnloser beitrag^^ und wenn doch, welcher denn?

ähm, ist mir eigetnlich egal wieviele verwarnungen ich habe, aber deswegen gleich eine geben?^^

maxim
07.06.2003, 23:42
hmm...ist aber ein bisschen spät, nicht?^^ und so extrem ist das ja nicht. terry hat ja auch über leikos.de gelacht, da darf ich wohl auch...ehehe, kakashi weiss wieso.

maxim
07.06.2003, 23:53
aber terry hat das achso geschrieben, weil es ein missverständis gab, ich habs halt einfach lustig gefunden..und was hätte ein weiteres "ach das wusste ich noch gar nicht" gebracht? ..

ach nö du, pn ist blöd.

maxim
07.06.2003, 23:57
ach tu doch nicht so...^^

ok, dann schreib mir bitte pn, wo du alle punkte 1-6 beantwortet hast.

Masterfly
08.06.2003, 00:20
Streitet euch gefälligst per PN oder im ICQ und müllt den Thread nicht zu

witzlos
19.04.2009, 16:51
millus hat auf seinem blog viele nützliche tricks gebloggt um mit blogs geld zu verdienen!

http://millus.kulando.de/category/geld-verdienen

imported_Kathinka
13.01.2010, 00:49
Man kann auch durch Youtube ein bißchen Geld dazu verdienen. Dazu muss man allerdings den Status "Partner" erreichen; sprich Videos hochladen, die eine Menge Leute sehen und möglichst viele Abonnenten um sich scharen.

Stobo
13.01.2010, 00:52
Original von Kathinka
Man kann auch durch Youtube ein bißchen Geld dazu verdienen. Dazu muss man allerdings den Status "Partner" erreichen; sprich Videos hochladen, die eine Menge Leute sehen und möglichst viele Abonnenten um sich scharen.
Ah, das wusste ich auch noch nicht ^^ Besonders für angehende Musiker mit Sicherheit sehr interessant.
Wurde Deviantart hier schon erwähnt? Wer dort besonders tolle Bilder reinstellt, und diese als Prints anbietet kann sich auch was verdienen.

imported_Kathinka
13.01.2010, 20:53
Original von Stobo
Ah, das wusste ich auch noch nicht ^^ Besonders für angehende Musiker mit Sicherheit sehr interessant.


Definitiv, es gab ja auch schon einige Erfolgsstories, wie Marié Digby oder Mia Rose, die es dann tatsächlich geschafft haben einen Plattenvertrag zu bekommen. Auch wenn es sicherlich nicht von jetzt auf gleich geht.

imported_Nano
14.01.2010, 12:21
Wow, das habe ich auch noch nicht gewusst mit dem Partnerprogramm bei YouTube.

Eigentlich verständlich: Leute die Videos hochladen, die viele Fans und Zuschauer finden, lassen die Werbeeinnahmen von Google in die Höhe schnellen. Somit profitiert YouTube alias Google nur davon und es ist ein stückweit gerecht, dass der Ersteller/Hochlader dieser Filme etwas davon abbekommt.
Frei nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere - der Videoersteller bedient sich der breiten Nutzerschaft/großen Community und Beliebtheit von YouTube, im Gegenzug bedient sich Google der Mehreinnahmen durch mehr Besucher und größere Anzahl von Views.

Ich zu meinen Teil verdiene im Netz etwas Geld mit der Webentwicklung, dem Webdesign etc. Es macht Spaß, man lernt was dabei und man macht andere zufrieden.