PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koda Kumi



Seiten : [1] 2

Min-ah
05.06.2003, 15:24
http://img4.imageshack.us/img4/5195/1041a.jpg

Links:
official site (http://www.rhythmzone.net/koda/)



Profil

Koda Kumi ist eine J-Pop und R&B-Sängerin. Ihren ersten großen Erfolg feierte sie mit der Veröffentlichung der Maxi Single "real Emotion/1000 no kotoba" mit Titelmelodien des beliebten Square Enix Videospiels Final Fantasy X-2. Zu Beginn ihrer Karriere musste sie einige Enttäuschungen hinnehmen, doch diese CD stellte den Wendepunkt dar, der ihr Leben veränderte. Von nun an zeigte sie eine neue Entschlossenheit, ihre eigenen Ansichten und Gedanken durch ihre Musik auszudrücken. Heute fordert sie sich dazu heraus, Musik zu schreiben, die sie liebt und die ihr etwas bedeutet, was auch in ihrer Einstellung und ihrem Auftreten zum Ausdruck kommt. Viele ihrer Songs wurden als Titelsongs für Spielfilme, TV-Serien und Videospiele benutzt.


Biographie

Koda Kumis erste Inspiration war ihre Mutter, eine Koto-Spielerin (Koto ist ein traditionelles japanisches Instrument, das gebildete Mädchen erlernen), die auch als Sängerin auf Gesellschaften auftrat. Die junge Koda Kumi wollte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und Sängerin werden und hatte ihr erstes Vorsingen im Alter von sieben Jahren.

Sie war noch in der High School als sie zusammen mit Maki Goto für die dritte Generation der Band Morning Musume vorsang, jedoch abgelehnt wurde. Anno 2000 gewann sie den von dem Plattenlabenl Avex Trax veranstalteten Avex Dream 2000-Wettbewerb, bei dem sie vor 130.000 Zuschauern sang, und unterzeichnete bei einem Sub-Label namens Rhythm Zone. Hier machte sie zahlreiche Aufnahmen und schrieb Songs neu, doch ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde nicht bekannt gegeben.

Ihr Debüt hatte sie schließlich am 6. Dezember 2000 mit ihrer ersten Single, "TAKE BACK", welche sich jedoch nur zögernd verkaufte und nicht die japanischen Charts erreichte. Koda Kumi reagierte auf diesen misslungenen Versuch, sich in der Musikwelt einen Namen zu machen, mit Depression. Obwohl "TAKE BACK" #18 der Billboard Hot Dance Maxi Singles Music Charts erreichte, legte sie mehr Wert auf die heimischen Charts und so zählte dieser internationale Erfolg für sie nicht (Billboard ist ein amerikanisches Musik-Magazin, das sowohl amerikanische als auch ausländische Künstler in seine Charts aufnimmt). Die nachfolgende Single "Trust your love" erreichte #19 der Billboard Hot 100 Single Charts, doch wieder wurden ihre Hoffnungen, sich in den heimischen Charts zu platzieren, enttäuscht. Zwei weitere Singles folgten, die jedoch auch in den USA keinen messbaren Eindruck hinterließen. Koda Kumi war am Boden zerstört.

In einem Interview aus dieser Zeit erklärte sie einem Avex-Reporter gegenüber, dass es ihr egal sei, was für eine Art Songs sie singe. Sie konzentriere sich ganz aufs Singen und kümmere sich nicht um die Art und Weise, in der sie ihre Gefühle und Erfahrungen ausdrücke. In ihren Augen war ihre fünfte Single, "love across the ocean", ein Meisterwerk, und obwohl sie #19 der japanischen Oricon-Charts erreichte, litt sie noch immer sehr unter ihren anfänglichen Misserfolgen.

Im März 2003 veröffentlichte sie endlich "real Emotion/1000 no kotoba", welche als Titelmelodien für das beliebte Videospiel Final Fantasy X-2 verwendet wurden. Die Single erreichte #3 in den Oricon-Charts und rettete ihre Karriere. Koda Kumi erklärte, dieses Release habe ihr Leben verändert, da sie erkannt habe, wie sich Leute um sie herum aufgrund der Gefühle, die sie in den Songs ausdrückt, veränderten. Ihre Einstellung ihrer Musik gegenüber wandelte sich, ebenso wie die Art und Weise, wie sie sich in der Musikwelt präsentierte. Sie begann, die Musik, die sie von nun an machen wollte, mit Produzenten und Arrangeuren zu diskutieren, hörte zunehmend verschiedene Musikstile und entschloss sich, in ihre zukünftigen Releases mehr R&B und Hip-Hop einfließen zu lassen. Zum ersten Mal plante sie eine Live-Tour. Während sie an ihrem Album "feel my mind" arbeitete, wurde sie gebeten, den Titelsong für den Animationsfilm Cutey Honey beizusteuern.

Koda Kumi erreichte den Erfolg, den sie sich erträumt hatte, mit ihrer dreizehnten Single, "kiseki", die auch in Japan ein Riesenhit wurde. Sie erkannte, wie wichtig es ist, auf das Feedback der Fans zu hören, und fand heraus, dass es vielen egal war, ob ihre Songs eine tiefe und komplexe Bedeutung haben. Im Gegenteil, viele Fans waren der Meinung, sie solle sich einfach und direkt ausdrücken. Ihr viertes Album, "secret", erschien im Februar 2005 und erreichte #3 in den Oricon Top 200 Charts.

Zusätzlich zu ihrer Karriere als Sängerin arbeitet Koda Kumi auch als Model für Christian Dior in Japan. Ferner stand sie Modell für die Tanz-Sequenz am Beginn von Final Fantasy X-2, die auf ihrer eigenen Choreographie basierten, und steuerte außerdem in der japanischen Version des Spiels die Stimme für die Rolle der Ren (in der deutschen Version: Lenne) bei.

Koda Kumi war nicht die Einzige, die das Talent ihrer Mutter erbte. Ihre zwei Jahre jüngere Schwester misono war die Sängerin der Band day after tomorrow, die ebenfalls von Avex Trax produziert wurde.

Mittlerweile ist Koda Kumi noch weiter in der Musikwelt aufgestiegen und erfreut sich wachsender Popularität sowohl in Japan als auch international. Ihre CDs erreichen Top-Platzierungen nicht nur in den Oricon-Charts, sondern auch in den Charts anderer Länder. 2005 und 2006 veröffentlichte sie bereits zwei "Best"-Alben, die beide in mehreren verschiedenen Versionen erhältlich sind. Zudem arbeitete sie 2006 mit EXILE zusammen an der Single "Won't be long", einem Cover der Bubblegum Brothers.

Ihre Single "BUT/Aisho" erschien am 14. März 2007 gemeinsam mit ihrem nun mehr dritten Best of "BEST ~Bounce&Lovers~". Nur drei Monate später kam schon die nächste Single "FREAKY" in den Handel. Mit dem Live Earth Day in Tokyo ereignete sich ein Groß-Event, an welchem Koda Kumi unter anderem neben Rihanna, Linkin Park, Ai Otsuka und abington boys school auftrat, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen. Es erschienen 2007 mit "Ai no uta" und "LAST ANGEL feat. Tohoshinki" noch ein paar Singles.

Auch 2008 war Koda nicht untätig und veröffentlichte vier Singles, ihr Album "KINGDOM" und ein paar Live DVDs. Außerdem tourte sie mal solo, mal zusammen mit anderen Künstlern kreuz und quer durch Japan.

Dieses Jahr ist sie wieder voll da und lieferte im Januar mit "TRICK" ihr aktuelles Album ab, das auch prompt auf Platz 1 der Albumcharts landete. Dem Album folgten im März zwei Best of-Alben und ihre aktuelle Single "It's all Love!", bei welcher sie gemeinsam mit Schwester misono im Studio stand.

Autor: aya & Jasy - Übersetzer: Geisha (2009-07-04)
Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-139-koda-kumi.html)










Ich wollte fragen wie ihr sie so findet, wenn sie überhaupt jeamnd kennt.
Falls es jemanden hilft : Sie hat die 2 Titelsongs (real emotion; 1000 no Kotoba) gesungen.
Naja, jedenfalls ist sie meine Lieblingssängerin. Ihre SOngs sind so eine Mischung aus R&B und JPOP.
Falls ihr sie nicht kommt solltet ihr euch ihre Lieder umbedingt mal anhören.
Besonders : Love across the ocean, M-a-z-e; One night romance....
Sind alle super ! :D

Minami
05.06.2003, 15:43
ich hab min-ah mit flame angesteckt und sie mich mit koda kumi^^
die lieder die du grad genannt hast sind echt cool
aber ich muss mich noch mehr erkundigen ^^

Min-ah
05.06.2003, 15:50
Name: Kouda Kumi
Geburtstag: 13.11.1982
Blutgruppe: A
Heimatstadt: Kyoto
Sternzeichen: Skorpion
Hobbies: Shopping und andere Sachen
Lieblingssport: Squash
Lieblingsmusik: Rock, R&B
Lieblingswesternmusik: Christina Aguilera, Ja Rule
Lieblings - J-Pop: Toshinori Yonekura
Leute die sie respektiert: Menschen die Träume und Ambitionen besitzen
Musik die sie beunruhigt: JAZZ
Lieblingsessen: ERIZE
Zukunftsambitionen: selber produzieren

Die erste Single die, die damals 18 Jährige Koda Kumi heraus brachte war "Tack Back" im Jahr 2000. Ihre Mischung zwischen R&B und J-Pop ist eine großartige Ballance und somit hatte und hat sie auch viel Erfolg in Japan. So brachte sie ihre erste Single auch auf den 20sigsten Platz der U.S - Billboard Charts und machte sie in und außerhalb Japans bekannt. Ihr neustes Projekt war die Zusammenarbeit mit Squaresoft, für die sie die 2 Theme Songs von FFX-2 "real emotion" und "1000 no Kotoba" (übersetzt "1000 words") performt.

Sil
05.06.2003, 18:30
Ich habe gestern im LAOX in Akihabara ein Poster von ihr gesehen... unterschrieben! Mit lieben Grüßen an LAOX stand da, lol.

Irgendwie klingt sie ein bißchen wie Norah Jones... an die habe ich mich allerdings auch erst gewöhnen müssen :)

Sil

Minami
05.06.2003, 18:50
wen ich ihn japan bin muss ich mir was von ihr holen ^^
ich finde die kann so hammers singen und der clip hatt mir gefallen wie hieß das lied doch gleich???
...real emotion genau voll cool^^ *danke nochmal min-ah*

Min-ah
05.06.2003, 18:54
Ich habe zum Glück alles von ihr (ihre 2 Alben; eine DVD und die Single zu Real Emotion).
Aber ein Autogramm....oder ein Poster...oh wow....Das wäre genial ! Ich würde morden.

@Minami

Ich probier dir nochmal ihren Liveauftritt zu schicken so schwer kann das ja net sein ! Oder du sucht mal unter Kazaa...aber da gibt es nur den einen nicht sooo guten (aber auch cool und live ^^)

Minami
05.06.2003, 19:11
so würden sie mir auch geld geben ..oder auch nicht ^^"
min-ah kennst du ne site wo es eine koda kumi gallery gibt???

Min-ah
05.06.2003, 20:12
Also direkt eine Gallery kenne ich von ihr nicht- es gibt auch so keine Fansite..was sehr schade ist, würde ja eine machen, aber ich kenne mich nicht aus mit HTML und so....
Du kannst aber auf KoKu's (www.koda.tv)
offiziele Seite gehen, dann auf Special und dort die verschiedenen Lieder anklicken.
Da gibts viele Bilder oder auf dieser Site (http://www.nihon-fr.com/musique/jmusic/afficher.php?page=galeries&id=kumi_koda&highlight=koda%20kumi)

Ach und auf der (http://images.google.de/imgres?imgurl=www.chez.com/minako/Idolesimpact/Complete/KK.jpg&imgrefurl=http://www.chez.com/minako/Idolesimpact/Complete2.html&h=80&w=80&prev=/images%3Fq%3Dkoda%2Bkumi%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26 lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8) (unter K) , da kannst du in das erste Album von ihr reinhören !

Sil
06.06.2003, 01:57
LAOX ist so ne Art Mediamarkt....

Ich hab auch nur ein Lied gehört von Koda, aber irgendwie musste ich da an Norah Jones denken, ahem...

Sil

Kagemaru
06.06.2003, 11:52
Kouda Kumi?
ist sie nicht die die von Final Fantasy X-2 den Titel Real Emotion singt?
das hab ich das lied rockt voll
ist echt super

Minami
06.06.2003, 12:46
ja das ist sie ich finde des lied hammers *grad den clip gesehen hatt* ich könnt den immer anschauen :] <-*ff fanatiker geworden*

Min-ah
09.06.2003, 22:09
BIN DAAA, WER NOOOCH ?!! *aus Pfingsturlaub zurück*

Hach, "Real Emotion" fetzt einfach. Aber mir gefallen die anderen Lieder besser, obwohl ich im Moment extrem viel Lust habe "Real Emotion" zu hören. Aber auch Flame & Gackt....Hatte zu lange J-Pop/Rock-Entzug....blödes campen :D

Koda Kumi hat (glaub ich) am 30 Juni (oder wars Juli ???)
einen Auftritt bei so 'nem Konzert ( zu gunsten des Irak-Kriegs). Bin mal gespannt was sie singt, da komm auch Day After Tomorrow, obwohl ich die eigentlich nicht kenne.

@Minami

So im FF-Fieber, dass du dir gleich einen Quistis-Ava zu gelegt hast ? :D

Minami
10.06.2003, 12:41
haja aber ich mach mir bald eins von rikku (hab ein süßes bild von ihr gefunden)
also das video zu real emotion ist so hammers ih schau es bestimmt 2mal am tag an und sogar mehr ich liebe dieses lied und des video ^^

Min-ah
10.06.2003, 19:39
Da bin ich ja froh, dir ein Gefallen getan zu haben ^^
Ich versuch dann gleich nochmal das versammte Live-DingsBumms zu schicken ! :O :D

Minami
10.06.2003, 20:05
ich hab dir doch auch ein gefallen getan du weißt schon^^
hab mir grad wider den film reingezogen ^^
ich liebe diesen clip von real emotion :)

Min-ah
10.06.2003, 21:00
Jaaaa, bin dir auch unendlich Dankbar !!!!!!!!!! :D :knuddel:

Hach, ich wünschte ich würde Kumi-san persönlich kennen.

@Minami

Klingt fast so als würden dir nur die Szenen von FFX-2 gefallen, aber ich weis/hoffe/denke/vermute/bete das dem nicht so ist. :D

Minami
11.06.2003, 12:58
mir gefällt alles
sag mal min-ah warum werden tidus und yuna in den clip angeschossen :( *sturzbachtränen*

Min-ah
11.06.2003, 15:13
Das wüsste ich auch gern ;(
Das ist so traurig und Yuna weint ;(
Aber geht ganz toll aus.....zum Glück... :D

Min-ah
29.06.2003, 14:19
Am 06.08. kommt Koda Kumi's neue Single raus !!!!
Ich kanns kaum noch erwarten. *im Kreis hüpf*

Suriya
02.07.2003, 06:43
ich lad mir grade was von ihr runter, da ich noch nie was von ihr gehört hab *schäm*
empfiehl mir ma einer n paar lieder ^^

Jade-sama
02.07.2003, 09:07
ich kenn sie nur weil sie den titelsong von FFX-2 singt!naja hab mir aber auch das album runtergeladen!bin inzwische auch total fan!das viedeo zu real emotion ist auch echt klase mit den ganzen ausschnitten aus FFX-2!

Fran
02.07.2003, 14:04
Die ist genial Real Emotion ist hammergeil habs auch auf dem PC is einer meiner Lieblingslieder !!!!!!!

Min-ah
02.07.2003, 14:08
Stimmt, Real Emotion ist total genial und auch 1000 no Kotoba !
Aber ich kenne sie schon ungefähr 1 1/2 Jahre und sie war von Anfang an, mein absoluter Liebling ^^
Deswegen hab ich mir auch ihre CD's und DVD's bei Amazon.jp bestellt ^^
Meine Lieblingslieder sind :
M-a-z-e; Go together; One night romance; It's too late; Boyfriend; Love across the ocean; Come back; Meaning of peace; Color of Soul; Take Back

Hach ich liebe alle Lieder ^^
Ich höre ihre CD's echt Tag für Tag.

@Suriya

Das du sie nicht kennst verübel ich dir nicht, denn obwohl sie es mit ihrer Debutsingle auf Platz 20 der US-Billboard-Charts geschafft hat war sie doch zieml. unbekannt. Doch spätestens nach FFX-2 ist ihr Bekanntheitsgrad sehr gestiegen, obwohl ich es irgendwie total scheiße finde, dass sie erst jetzt bemerkt hat, wo sie doch so ein Hammertalent hat und für mich alle überflügelt.

Jade-sama
02.07.2003, 15:40
naja is schon nich so toll dass sie so bekannt geworden ist aber besser als nie bemerkt zu werden!ich mein ich hätt warscheinlich nie ein einziges lied von ihr gehört wenn ich nich wüsste das sie 1000 no kotoba und Real Emotion singt!naja ich hoffe ich krieg mal ihr album als original in die hände^^

Minami
02.07.2003, 15:44
@Min-ah
hast du ne cd von koda???
auch haben will ^^"
ich liebe ihre lieder *real-emotion grad hört*

Min-ah
02.07.2003, 15:51
Original von Minami
@Min-ah
hast du ne cd von koda???
auch haben will ^^"
ich liebe ihre lieder *real-emotion grad hört*

Jaaaa, hab ich dir doch schon oft erzählt...wir reden eh ja nur über Koda, Flame oder Schule :D

@Rikku_X

Du hast mich falsch verstanden :
Also ich finde es gut, dass sie jetzt bekannter ist. Immerhin möchte ich ja nicht, dass sie mit Musik aufhört, aber ich finde es bloß schade, dass sie eben erst jetzt bemerkt wird, wobei ich ihre anderen Lieder so viel besser finde als Real Eomotion & 1000 no Kotoba, die schon wirklich genial sind...

Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht erfolgreich ist....
Also sieh hat schon auf jeden Fall einen Namen in Japan...aber vielleicht nicht so wie Ayu oder Gackt...

Jade-sama
02.07.2003, 17:05
naja meine lieblingslieder von ihr sind:
Real Emotion,1000 no kotoba,The Meaning of Peace und Pearl Moon!^^

Min-ah
02.07.2003, 17:14
Magst du M-a-z-e nicht ? Was ist mit Come back ? oder Go together ? Oder One night romance ?

Jade-sama
02.07.2003, 17:21
m-a-z-e is auch nich schlecht!One night romance hör ich auch gerne aber Come back und Go together kenn ich leider nicht!naja mag alle lieder von ihr!hör mir auch gerne das album an^^
nur eins mag ich nich aber da weiss ich jetzt auch nich mehr wie das hiess^^

Min-ah
02.07.2003, 17:28
Also Come Back kann man ganz schnell auf http://suki-da.net/music/
runterladen !!! Einfach traumhaft...
Go together könnte ich dir per Mail schicken oder per ICQ (aber per ICQ funktioniert das bei manchen immer nicht...)

imported_Neechan
02.07.2003, 17:39
Also ich kann mich Min-ah nur anschließen. Áls ich Koda das erste Mal bei dem Liveauftritt mit BoA gesehen hab(the meaning of peace) dachte ich :"Die sieht arrogant aus. Die Musik von der ist sicher auch scheiße. :engel:
Aber zum Glück hat mich ein lieber Mensch ja bekehrt, in dem er mir
m.a.z.e.
von ihr geschickt hat. Das hat dann augenblicklich dazu geführt, dass ich meine Meinung über sie geändert habe,
denn dieses Lied ist echt GENIAL!!!!!
Für alle, denen es genauso ging oder geht wollte ich das mal angemerkt haben :D
Kayasan :engel:

Jade-sama
02.07.2003, 17:42
Original von Min-ah
Also Come Back kann man ganz schnell auf http://suki-da.net/music/
runterladen !!! Einfach traumhaft...
Go together könnte ich dir per Mail schicken oder per ICQ (aber per ICQ funktioniert das bei manchen immer nicht...)
come back hab ich jetzt^^


@ Neechan
das video hab ich auch!habs mal gefunden als ich nach Koda Kumi gesucht hab weil ich mal was von ihr hören wollte(da hatte ich grad gelesen,dass sie Real Emotion singt^^)bin dadurch auch zum BoA fan geworden!hör ich irgendwie seitdem auch gerne!

Min-ah
02.07.2003, 17:43
@Neechan

Du fandest die sieht arrogant aus ? Im Gegenteil, dass ist eine ganz Liebe...Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber auf ihrer DVD wird das ganz deutlich und ich finde die sieht sehr nett aus....
Wenn du mal auf ihre HP gehst und unter Kumi Poji und dir die Photos anschaust....so fröhlich und nett, kann niemand arrogantes sein....
Aber live singen kann sie doch 1A++++++++


@Rikku_X

Wie findest du Come Back ?
Ich konnte BoA zur "MeaningofPeace-Zeit" gar nicht ab...
Aber jetzt mag ich sie auch und hab auch ihr neues Album Valenti....

Jade-sama
02.07.2003, 17:48
find ich super schön!werd ich mir jetzt wohl erstmal stundenlang anhörn^^

Min-ah
02.07.2003, 17:53
Ich finds auch toll ! Also wenn du mir deine Mail gibst schick ich dir Go together...musst bloß Platz im Posteingang machen ! :D

Jade-sama
02.07.2003, 17:56
ok kann dir aber nur meine alte geben!meine aktuelle spinnt ein wenig!muss mal ne neue machen!
Rikku_X@dbzmail.de
muss nur noch kurz ein wenig platz machen!

ok fertig^^

Min-ah
02.07.2003, 18:02
Hab gesendet - wehe es ist nichts da !!!
ich liebe diese Lied - immo mein Fav !!

Jade-sama
02.07.2003, 18:04
bis jetzt ist nix gekommen.naja vielleicht brauchts noch 1-2 minuten^^
wie groß ist das lied denn?

Min-ah
02.07.2003, 18:08
4,6 MB ungefähr....
Bei mir kam aber noch nichts mit Mail failed oder so !

Ich weis noch, als ich damals das erstemal Koda hörte, war ich so begeistert, dass ich hoffte das sie auch live singen kann und das kann sie ja noch besser :D
Das machte mich sooooooo glücklich...

Jade-sama
02.07.2003, 18:10
also zu groß isses nich^^
hab 6 mb platz!
haste den text von Come Back?????

Min-ah
02.07.2003, 18:14
Hmm...nein, hab ich nicht....
Aber hier hast du alle Lyrics von Grow into one :

http://www.geocities.com/ojochan/albums/kk-growintoone.html

Wie findest du eigentl. Love across the ocean ?

Ich such nochmal für Come back ! Willst wohl mit singen ? *gg*

Jade-sama
02.07.2003, 18:15
die von grow into one hatte ich schon^^
ja wills auswendig lernen^^
find das lied gut!hat mir auf anhieb gefallen!

Min-ah
02.07.2003, 18:31
Achso...naja, come back konnte ich nicht finden...Ich hab zwar die Lyrics in meiner Affection-CD, aber alles nur Kanji....
Go together ist nicht da ?

Jade-sama
02.07.2003, 18:34
is nich gekommen! ;(

Min-ah
02.07.2003, 18:38
Das kann doch nicht sein....
Ich habs weggeschickt und es wurde auch keine Fehlermeldung gebracht....
Ich probiers nochmal...schau gleichmal nach...
Wie findest du nun Love across the ocean ??

PS : Bitte Leute lasst den Thread nicht sterben - mit wem soll ich mich dann über Koda unterhalten ?

Jade-sama
02.07.2003, 18:41
ich find Love Across the Oceans super!war eins der ersten lieder von Koda Kumi die ich gehört hab!

also ich lass den thread sicher nicht sterben^^
aber sollten trotzdem mehr reinschreiben!^^
also los leute schreibt!

Min-ah
02.07.2003, 18:46
Das ist gut...
Vor einem 1 1/4 Jahr, wo ich noch Koda-Frischling war, habe ich immer nur gehört : "Koda, wer ??"
Naja, da war sie ja selbst in Japan noch zieml. neu auf dem Markt (Take Back, Debutsingle, kam im Juni o. Juli 2000 raus)....
Aber es war trotzdem deprimierend....dabei hat sie soviel potenzial und ich finde ihre Lieder sind so anders als z.B. die von Ayu, BoA oder Hikki....Ich sage immer "Koda-style"....Jedes Lied hat so einen Koda-style, sind aber trotzdem total verschieden von einander !
Wenn du mal "It's too late" bei Kazaa oder sonstwo siehst, unbedingt downloaden, dass ist Hammer !!

Jade-sama
02.07.2003, 18:48
werd ich machen^^
ich bin ja auch erst seit anfang dieses jahres fan^^
so richtig angefangen hat es mit dem video zu Real Emotion!
hab nochmal rausgesucht wo mans runterladen kann!
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=317

Min-ah
02.07.2003, 18:55
Ist ja nicht so schlimm ^^
Ich freu mich das ich jetzt ein paar Fans kenne - die die genau so mögen.
Aber ich bin echt schon Kumi-crazy...
Sie heißt ja eigentlich Kumiko....Naja egal....bloß wen es interessiert...
Und auf www.koda.tv unter discography kann man sich Stückchen von ihren PV's anschauen....und auch in die ganzen Singles reinhören und haufen Bilder und Photos anschauen !

Jade-sama
02.07.2003, 18:57
hab noch ein par sachen gefunden die mir fehlen!
Take Back,Till Morning comes,my Dream,Go Together und Feel me^^

Min-ah
02.07.2003, 19:00
Alle genial und vom ersten Album "Affection"....
Nach Affection hab ich mir die Hacken abgerannt....
Koda musste und muss ich unbedingt original besitzen^^

Aber schau dir mal die offiziele HP an...

Jade-sama
02.07.2003, 19:02
ich kenn die hp!hab den link auf ner FF seite gefunden!^^
naja ich werd mir wenn ich mal nich pleite bin die alben auch als originale kaufen^^

Min-ah
02.07.2003, 19:03
Achso (sorry...merk selbst schon, wie nervig ich heute bin)....

Aber das mit den Alben wirst du nicht bereuen (die DVD empfehle ich auch)...

Jade-sama
02.07.2003, 19:05
aber im moment bin ich leider zu pleite!naja in den sommerferien oder am ende hab ich bestimmt genug geld^^
und dann wird sofort bestellt^^

(ich muss dann mal off!Tschüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Min-ah
02.07.2003, 19:08
Und ich warte auf die neue Single...die zum Glück bald rauskommt !

imported_Neechan
03.07.2003, 17:16
Diese Lieder finde ich am besten(das sind eher schnellere)
1. m.a.z.e
2. love across the ocean
3. My dream
4. Real emotion
5. Teaser
6. One night romance

Min-ah
03.07.2003, 17:25
Meine sind :

1. M-a-z-e
2. Go together
3. It's too late
4. My dream
5. One night romance
6. Take back

Naja, aber wie gesagt : Ich liebe alle

Minami
03.07.2003, 19:35
und meine sind *sich mal auch zuwort meldet*
1. Real Emotion
2. M-A-Z-E
3. Love Across the Ocean
ich mag noch andere
aber des sind grad meine ohrwürmer ^.^

Min-ah
03.07.2003, 20:09
Oh du hast auch noch Ohrwürmer *freu*

Also M-a-z-e ist schon ziemlich genial...

MewMew
04.07.2003, 11:26
Ich finde Koda Kumi auch genial ^^ das erste lied, dass ich gehört hab, war the meaning of peace, weil ich damals schon BoA-fan war. Als ich dann gehört hab, dass Koda eine single zu FF rausbringt (*ff-fanatiker bin* ^-^) und die dann gehört hab, war ich hin und weg! Seitdem bin ich absoluter Koda Kumi-FAn

Minami
04.07.2003, 11:29
@Min-ah
haja hab ich ^^
mir gefallen ihr lieder echt
@MewMew
da gehts net nur dir so bei mir war des auch so
*auch ff-fanatiker ist*
und dan als min-ah mir die lieder geschickt hatt war ich hin und weg ^^
danke nochmals min-ah *verbeug*

Jade-sama
04.07.2003, 13:18
bin mehr als FF Fanatiker^^
is bei mir untertrieben^^
naja mein erstes lied von Koda Kumi war halt Real Emotion.da hatte ich mir bei squarenet das video runtergeladne und fast ne ganze woce lang,tag und nacht ohne unterbrechung gehört!hat meine eltern echt wahnsinnig gemacht! :D

MewMew
04.07.2003, 15:55
Weiß jemand eine adresse, wo ich m-a-z-e runterladen kann? Mein dummes kaaza findets nicht :(

Minami
04.07.2003, 17:53
@MewMew
ne leider net mir hatts min-ah geschickt ^^
*danke nochmal*

Min-ah
05.07.2003, 10:41
@MewMew

Ich habs dir per Mail geschickt - hoffe du hast nix dagegen, jetzt ist es ja eh zu spät!

Ich bin der größte Kumi-Fan die die Welt je gesehen hat....ganz ehrlich...Ich bin halt Kumi-crazy.
Dannach kommt mein FF-Macke....als mein Bruder sich FFX gekauft habe, musst ich heulen vor Glück ganz ehrlich...den 8ten Teil hab ich schon zigtausend Mal gespielt und muss am Ende immer heulen....
Naja und bei der 7 verkrafte ich Aeris Tod nicht *heul*
Ok, aber mal nicht off topic kommen....

Also wer paar Lieder von Koda von mir haben möchte...sagt einfach welches und ich schicke es euch ^^

MewMew
05.07.2003, 14:20
habs nicht bekommen *heul*

Min-ah
06.07.2003, 07:46
Vielleicht hast du nicht genug Platz in deinem Posteingang....

MewMew
06.07.2003, 19:47
Kannst dus mir bitte nochmal zur Adresse spherehunterpaine@yahoo.de schicken? Vielleicht gehts dann...

Min-ah
06.07.2003, 20:50
Habs geschickt.
Also eigentlich müsste es ankommen...

MewMew
06.07.2003, 20:58
Die Mail ist da, aber kein Anhang ?(

Min-ah
06.07.2003, 21:57
Jaja, das war die erste...da hatte ich zu schnell gedrückt, aber dann habe ich noch eine geschickt...
Bist du sicher das du genug Platz hast ?!

Jade-sama
06.07.2003, 21:59
ich hab mal gelesen,dass Koda Kumi die Synchronsprecherin von Lenne ist!Lenne ist ihr ja angeblich auch nach ihrem vorbild entworfen worden!naja jedenfalls hab ichd as mal gelesen aber auch nur als gerücht!

Min-ah
07.07.2003, 11:38
Jepp, sie ist 100% die Synchronsprecherin ^^

imported_Neechan
07.07.2003, 16:44
lenne? aus welchem anime stammt dieser charakter?

Min-ah
07.07.2003, 17:13
Das ist die mit den langen Haaren in FFX-2.

Jade-sama
07.07.2003, 19:36
find ich echt gut!naja hab Lenne noch nie gehört aber hat mich dann doch interessiert!achte ja sehr auf synchronsprecher!^^

Fran
07.07.2003, 20:21
Was ihr kennt nicht Lenne ???
Von welchem Mond kommt ihr denn???????

Lenne ist die allerbeste!!!!!!
Mein absoluter Lieblings FF Chara!!!!!!!!!!

Jade-sama
07.07.2003, 20:25
Original von Flarestar
Was ihr kennt nicht Lenne ???
Von welchem Mond kommt ihr denn???????

Lenne ist die allerbeste!!!!!!
Mein absoluter Lieblings FF Chara!!!!!!!!!!
du weisst dass ich sie kenne!ich meinte ihre stimme!die hab ich noch nie gehört! :dead:
musste auch mal gucken wer die sachen sagt!ausserdem hab ich doch erst gefragt ob sie die sprecherin ist!

Min-ah
08.07.2003, 06:19
Ich kenne sie doch !!!!
Aber soviel kann ich über sie nicht sagen, da muss ich erstmal FFX-2 spielen....Schade nur, dass wir Kumi's Stimme nicht hören werden...

Fran
08.07.2003, 06:21
Cool ihr kennt sie ja doch mmh

Ich hab die Stimme auch noch nicht gehört ;( ;( ;(

Min-ah
08.07.2003, 06:58
Hab doch gesagt das ich sie kenne.
Ach menno, ich will die jetz hören !!!

Minami
08.07.2003, 18:53
@Min-ah
hast du eigentlich noch andere pvs von koda???
bei kazaa find ich nichts
ich hab ja nur real emotion
(muss ich mal wider anschauen)^^

Min-ah
09.07.2003, 06:21
Naja, ich hab ja ihre DVD, da sind alles PV's drauf, aber bei Kazaa habe ich noch nie was gesehen.

Minami
09.07.2003, 08:34
ach dan brauch ich ja net weiter zu suchen ^^"<-*schon dumm und dämlich gesucht*

Min-ah
09.07.2003, 14:42
Aber die sind wirklich cool !
Besonders "M-a-z-e" ist cool & "So into you" hat ne schöne Choreographie.

Jade-sama
09.07.2003, 14:47
ich hab nur 2!real emotion und the meaning of peace! ;(
aber das von real emotion ist genial!^^

Min-ah
09.07.2003, 15:06
"The meaning of Peace" aber als Liveauftritt und nicht als PV oda ?

Fran
09.07.2003, 15:13
Ich hab das Real Emotion mit sonem Video dazu von der :D :D :D

Min-ah
09.07.2003, 15:16
Original von Flarestar
Ich hab das Real Emotion mit sonem Video dazu von der :D :D :D

Wie meinst du das ?

Jade-sama
09.07.2003, 15:20
Original von Min-ah

Original von Flarestar
Ich hab das Real Emotion mit sonem Video dazu von der :D :D :D

Wie meinst du das ?
er meint entweder das FFX-2 intro oder das video von Real emotion!
aber er hat beide soweit ich weiss
ja meaning of peace ist live auftritt!naja sind die einzigen videos die ich von ihr gefunden hab!

Min-ah
09.07.2003, 15:52
Achso ^^

Welchen Liveauftritt hast du denn ? Ich hab 2 von MoP...
Einmal bei MusicStation (wo die ganze Avex-Family ist) und noch so ein "SaveourEarth"-Dingsbumms (<- was ich viel besser finde).

Jade-sama
09.07.2003, 15:56
weiss nich!^^
da ist die bühne so ein weniog kreisförmig und Boa geht in eine richtung und Koda geht in die andere und dann treffen die sich halt so in der mitte!(so ungefähr^^)

Min-ah
09.07.2003, 15:57
Das ist das Musicstation-teil....
Das Andere finde ich aber besser !

Min-ah
10.07.2003, 09:25
Bei Kazaa habe ich vorhin voll viele Lieder gefunden ! Die Meisten vom ersten Album !!!
UND DIE PV VON "SO INTO YOU" !!!! Das müsst ihr runterladen !!!

Minami
10.07.2003, 10:35
ich will mal die von M.A.Z.E sehen <*gefällt des lied*
von meinem lieblings lied hab ich ja die pv schon gesehen (real emotion)^^

Min-ah
10.07.2003, 11:07
Aber so into you ist auch cool ! Das musst du unbedingt auch runterladen !

Minami
10.07.2003, 11:30
ich schau mal ^^
aber maze will ich trotzdem ^.^

Min-ah
10.07.2003, 12:03
Ja schau mal !!!!
M*a*z*e fetzt noch mehr !!

Minami
10.07.2003, 12:32
echt :bigeek:
jetzt möchte ich es erst recht *net mehr erwarten kann*
*gleich mal suchen geht*

Min-ah
10.07.2003, 14:52
Aber "So into you" ist wirklich auch spitze !

Minami
10.07.2003, 16:25
also ich hab mal bei kazaa geschaut da gibts nur real emotion =_=
aber ich schau mal weiter ^.^

Min-ah
10.07.2003, 16:58
Ich finds jetzt auch nicht mehr ! Oda du gibst einfach mal nur : So into you
ein ! Ich hab es zum Glück noch in meiner Traffic-Liste und wenn ich es dann endlich mal hab, kannst du es dann vielleicht von mir downloaden, obwohl es für mich eigentl. sinnlos ist, es zu downloaden, da ich ja eh die DVD habe...aber naja ^.^v

Minami
10.07.2003, 17:43
ich weiß vorhin hab ich es auch gesehen
aber habs net zum runterladen gestellt (frag mich net warum)
und jetzt find ich es auch net =_=
(wer zuspät kommt den bestraft das leben)

Min-ah
11.07.2003, 06:11
Hmm...vielleicht kommt es noch mal bei kazaa,
musst es bloß öfters probieren.

Jade-sama
11.07.2003, 14:49
ich suchs mir jetzt auch mal!^^
hoffentlich find ichs^^
(hab ne megatraurige sequenz aus FFX-2 in der Yuna 1000 no kotoba singt)

Min-ah
11.07.2003, 16:05
Echt ? Wie heißt die Sequenz ? Ich will die auch haben !!

Jade-sama
11.07.2003, 16:39
Original von Min-ah
Echt ? Wie heißt die Sequenz ? Ich will die auch haben !!
also dateiname ist
FFX-2 - Koda Kumi - 1000 Words (Yuna Sings For Shuin and Lenne)
hab bei kazaa einfach nur FFX-2 eingegeben!naja hab auch die endings gefunden!die waren echt verlockend aber ich will mir das spiel nicht verderben^^

Min-ah
11.07.2003, 18:06
Würde ich auch nicht machen.
hast du Das Video von So into you gefunden ?

Ich hab ne jap. site zu Koda kumi gefunden (außer der offizielen):
http://www.friend100.com/~yuhko/
Da gibt es auch haufen Screenshots zu den PV's.

Minami
11.07.2003, 20:05
cool danke Min-ah *abknuddel*
jetzt möcht ich den clip erst recht die bilder sehen schon hammers aus *uuwwaaahhh*

Jade-sama
11.07.2003, 21:40
habs leider noch nich gefunden!werds aber immer mal wieder eigeben!^^

Min-ah
12.07.2003, 10:08
Bloß nicht aufgeben ^^
M*a*z*e ist so geil - glaubt es mir !!

MewMew
12.07.2003, 20:28
Ich hab die Sequenz bei Kaaza gefunden und natürlich gleich gedownloadet ^^ Wirklich megaschön!

Min-ah
12.07.2003, 21:26
Ich habs auch ! Musste glatt heulen ;(
So megatraurig !!

Jade-sama
12.07.2003, 21:58
Original von Min-ah
Ich habs auch ! Musste glatt heulen ;(
So megatraurig !!
ich muss auch jedesmal heulen wenn ich mir die ansehe! ;(
das ist so megatraurig! ;(
Shuin tut mir richtig leid!(der wollte ja eigentlich Spira zerstören und war somit der böse)und Lenne sowieso!

hab jetzt take back gefunden!muss aber noch zuende runterladen!^^

Min-ah
12.07.2003, 22:13
Meinst du Lenne war böse ? Lenne war doch nicht böse ? Shuin wollte doch bloß Lenne retten, weil sie als dieser Krieg war festgenommen wurde !

Take Back als MP3 oer PV ? Wie findest du es ?

Jade-sama
12.07.2003, 22:21
ne Lenne war nicht böse denk ich mal!man sieh ja wie sie ein aufhalten will!und Shuin wollte ja nur Rache für Lennes tod!aber er wollte Spira zerstören!und soweit ich weiss wurde sie bei diesem krieg nicht festgenommen sondern erschossen!und das war ja auch in der zeit aus der Tidus kommt!also denk ich mal Lenne und Shuin sind Leiblose!

als PV! :D

Min-ah
12.07.2003, 22:23
Ehrlich ? Hast du ein Schwein !!!
Geht das mit dem Download denn ? Kanntest du Take Back denn schon ?
Die Story von den Beiden ist sowieso so traurig...

Jade-sama
12.07.2003, 22:25
hab schon was von runtergeladen!naja kannte vorher nur die MP3!naja muss das video noch zuende runterladen!

ist echt traurig!leider kann mans erst komplett verstehen wenn man das spiel gespielt hat!je mehr sequenzen ich sehe um so weniger versteh ich^^

Min-ah
12.07.2003, 22:31
geht mir genau so. Bin ja mal gespannt ob es doch noch FF8 topen kann. <-Ist nämlich mein Liebling !

Wie findest du Take Back (als MP3) ?

Jade-sama
12.07.2003, 22:37
insgesamt ganz gut!hab die MP3 noch nicht lange und kenns deshalb noch nicht so gut aber hat mit gut gefallen!(hör im moment lieber die FFX vocal collection)

Min-ah
12.07.2003, 22:48
Die habe ich auch ^^

Minami
17.07.2003, 07:07
ist ihrgendwie öde ohne Min-ah *ganz doll vermiss*
.......hhmmm... also ich hab noch keinen clip von koda gefunden das ist so gemein ich will M.A.Z.E sehen -.-
aber ich hab wenigsten einen schon
den findet man überall =_=

Jade-sama
18.07.2003, 20:33
ich hab jetzt ein tolles video zu "to be one"mit lauter szenen aus FFX-2!is echt gut!müsst ihr euch auch mal runterladen!hat mir richtig gut gefallen,weil man da viele der verschiedenen outfits von FFX-2 sieht!

Min-ah
23.07.2003, 16:53
Bin wieder daaa !
Tja und was soll ich sagen :
1. Computer kaputt
2. Schulden ohne Ende
3. Wie soll ich mir jetzt bitte schön die neue Single von Koda Kumi kaufen und Hikaru Utada MTV Unplugged ?????????

Ich bring mich um....oder eben später....

Echt Musikvideo ??? Will das auch haben !!! Da sind aber nur FFX-2-Szenen drinnen oder wie ?

Jade-sama
23.07.2003, 20:20
ja is aber echt gut gemacht!also mir hats super gefalln und es lohnt sich auf jeden fall das runterzuladen!

Min-ah
24.07.2003, 09:48
To be one....das Lied fetzt !!!
Ich hoffe mein PC funzt heute Abend wieder....Ich bin sonst verloren !!!

Ich habe gerausgefunden wie die neue Single von Kuu heißt, nämlich :
Come with me und erscheint doch erst am 27.08.03 *heul*

Minami
24.07.2003, 11:12
hört sich cool an ^.^
muss sie mir laden wan sie kommt ^^"
ich hab immer noch kein clip von ihr gefunden =_=
voll gemein

Min-ah
24.07.2003, 11:22
Ich versuche mal bei Gelegenheit die DVD als Stréamload hochzuladen ^^.

Jade-sama
24.07.2003, 13:15
Original von Min-ah
Ich versuche mal bei Gelegenheit die DVD als Stréamload hochzuladen ^^.
das wär supi^^
hätt zwar gern auch ein original aber is leider zu teuer für mich ;(

der text in deiner sig ist doch aus Real Emotion oder?die übersetzung von:
Ima boku ni dekiru koto sore wa shinjiru koto
Shinjitsu nara kono mune ni aru

Min-ah
24.07.2003, 13:27
Genau so ist es ^^ !!!

Sag mal, weis jemand wie ich das als Streamload hochbekomme *^^*
Habe eigentlich nicht so direkte Ahnung !

Min-ah
26.07.2003, 11:36
Ich weis, Doppelposten ist eigentl. nicht erlaubt, aber nur damit es einer mitbekommt :

Ich habe jetzt die PV's von Koda Kumi gerippt und somit bei Kazaa online !
Wenn ihr nix findet sucht unter Videos einfach mal "Makeing of Koda Kumi", der Benutzer (Yunalesca) bin ich und ann einfachunter "weitere Dateien des Benutzers suchen" !

Ansonsten viel Spaß damit ^^

Minami
26.07.2003, 19:25
juhu
danke Min-ah
jetzt hab ich maze und das making of voll cool sag ich nur
und es ladet noch love across the ocean
voll cool sag ich nur vorallem das making of voll süß
wer koda mag sollte es sich laden ^.^
danke nochmals Min-ah

Min-ah
26.07.2003, 19:33
Ich hab doch gesagt das es cool ist. Aber mir gefallen alle PV's und das Making of ist so süß. Da sieht man mal was für ein lieber Mensch meine Kuu doch ist *nick*.

Minami
26.07.2003, 19:49
hai hai
wie macht da immer blödsinn^^
aber echt süß
danke nochmals *knuddel*

Min-ah
26.07.2003, 19:54
Jaja, bitte *reknuddel*

Sie ist jedenfalls noch voll und ganz menschlich...Ich kenne zwar jetzt keinen J-Pop Artist (den ich sehr mag) der nicht menschlich ist, aber Kumi ist die Beste.

Obwohl BoA...ich weis nicht so genau wasich vonihr halten soll, ich mag ihre Lieder aber sie soll total eingebildet sein.

Minami
26.07.2003, 20:02
von BoA weiß ich nichts
aber koda ist schon ok
net eingebildet (sie denkt net sie wärs) sie ist net zickig
sie ist einfach cool
nach wfl ist sie die beste (jetzt geworden)
^.^
alles min-ah's schuld .....aber böse bin ich dir net ^^v

Min-ah
26.07.2003, 20:04
Hach schön^^

Ich liebe es jemand mit in den Kumi-Wahn zu ziehen !
Sie ist ja aber auch klasse.
Ich kanns auch gar nicht mehr warten bis "Come with me" erscheint !

Minami
26.07.2003, 20:17
naja ich hab dich in den flame wahn getrieben und du mich in den koda wahn^^
ach love across the ocean ist auch cool
jetzt hab ich schon 3 pv's von ihr gesehen und ein making of
und sie gefällt mir immer noch^^
weil es manchmal vorkommt das ich von manchen stars einen clip gesehen hab den auch cool fand und dan nach dem 2ten konnte man die wegschmeißen
aber dei koda ist des anders die clips sind einfach alle cool (ok hab ja nur 3 gesehen) bei flame war des auch so und vorallem wegen hisa*hihi*

Min-ah
26.07.2003, 20:31
Ich denke dir werden die anderen auf jeden Fall auch gefallen.
Bei "Take Back" und "Trust your love" sieht man sie noch ohne gebleichte Haare und das waren immerhin die Anfänge ihrer Karriere, "Color of Soul" ist irgendwie richtig interessant und einzigartig und "So into you" hat ne total coole Choreagraphie mit solchen roten Fahnen und so.

Minami
26.07.2003, 20:38
muss mir morgen unbedingt laden
heut schaff ich es net mehr=_=
koda ist cool sag ich noch zum abschluss
aber das wissen wir doch alle stimmt's v^^v

Min-ah
26.07.2003, 20:43
Ja das wissen WIR. Aber wir sind hier max. 4 Leute.
Ich wünschte es würden mehr erkennen wieviel Talent Kumi hat und das sie sich treu geblieben ist.

Minami
28.07.2003, 09:28
ja stimmt ^.^
hab mal meiner sis von ihr erzählt und sie sage nur: hast weibliche sängerinnen
naja aber ich find sie schon ok ^.^
vielelicht bestell ich mir auch eine cd von ihr
und wen nicht dan kauf ich mir in japan eine *lol*

Min-ah
28.07.2003, 10:48
Ich habe mir ja jetzt noch 3 Singles bestellt (also ohne der Neuen), ist zwar bissl sinnlos, weil ich die 2 Alben habe, aber ich will die Remixe haben, außerdem sind das so schöne Covers. ^^

Hier noch 2 Photos aus Zeitschriften, die mir meine jap. Brieffreundin Kanae geschickt hat :

http://by2fd.bay2.hotmail.msn.com/cgi-bin/getmsg?curmbox=F000000001&a=e61b627f014699d07b1bad373640d7b3&msg=MSG1055840570.65&start=274580&len=130538&mimepart=5

Dieses "Elise" ist Kuu's Lieblingsessen ^.^

http://by2fd.bay2.hotmail.msn.com/cgi-bin/getmsg?curmbox=F000000001&a=e61b627f014699d07b1bad373640d7b3&msg=MSG1055840570.65&start=274580&len=130538&mimepart=6

Minami
28.07.2003, 11:04
ich sehe die bilder net;_;
bo eine japanische brieffreundin O.O
wen man eine hatt kann man an viel zeug ran kommen
min-ah hast du auch noch andere sachen von koda??
zb. ähm poster oder anderes zeug??

Min-ah
28.07.2003, 11:13
Hmm, nein....
Aber Kanae hat versprochen, dass sie mal nach ein Poster von ihr suchen will ^^

Ich habe von Koda nur :
7 Spirits (DVD)
Affection (1st Album)
Grow into one (2nd Album)
Real Emotion (7th single)
Come with me (new Single - aber nur vorbestellt)
The meaning of peace (single - bestellt)
Trust your love (single - bestellt)
Maze (Single - bestellt)

Minami
28.07.2003, 11:20
das ist doch schon was ^.^
aber von koda findet man nur von den japanischen versänden was
von so eurpäischen findet man nichts =_=

Min-ah
28.07.2003, 11:22
Stimmt, echte Kulturbanausen !!!!

Ich will mehr DVD's von Kumi haben, aber es gibt ja bloß die eine...und die ist erst diesen März rausgekommen, folglich wird es noch dauern bis eine Neue erscheint ....

Minami
28.07.2003, 11:34
wenigsten eine sag ich nur
stell dir vor sie hätte noch garkeine
das wär doch schlimm oda?? :D

Min-ah
28.07.2003, 12:26
Der Weltuntergang...dannn wärst du nie an die PV's und das Making of gekommen.....

Minami
28.07.2003, 14:23
stimmt :D
zum glück gibts die ^.^
man muss halt nur geduld haben ne zweite kommt bestimmt auch raus o^0^o *fähnchen schwänk*

Min-ah
28.07.2003, 23:45
Ja, hoffe ich doch stark...Im Moment finde ich auch Ayus Lieder so richtig gut. Da krieg ich gegenüber Kumi richtige Gewissensbisse ;_;

MewMew
30.07.2003, 20:01
Ich hab mir vorgestern die CD (Grow into one) von Koda bestellt ^^ Ich hoffe, die heißt was ^^

Min-ah
31.07.2003, 01:05
Hey cool^^
Die ist so genial....
Aber das 1ste Album ist ein Hauch besser...aber wirklich, ich bin richtig froh das du dir das Album bestellt hast...du wirst es nicht bereuen....so genial ist das !!!

Min-ah
01.08.2003, 17:27
Hier ist das "vermutliche" Cover für Kuu's neue Single COME WITH ME, jedoch bezweifel ich stark, dass das wirklich das neue Cover wird, da

1. nicht einmal ein Druck drauf ist
2. Die Shootingbilder teilweise für die RealEmotion-Single und der DVD 7 Spirits verwendet wurde...

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/75/p1002840575.jpg

Suriya
03.08.2003, 15:49
ich hab mir jetz ma 1000 words anghört, is ja n richtiger ohrwurm :rolleyes2: :D sehr beruhigend auf der zugfahrt ^^

Min-ah
03.08.2003, 17:45
Da musst du dir hier (http://suki-da.net/music/) mal COME BACK runterladen....sooooooo schön !!!
Hach ja, Kumi ist für mich einfach die Beste.

Min-ah
04.08.2003, 13:26
So Leute, ich habe die Trackliste für Come with me herausgefunden :

01.COME WITH ME / Original Mix
02.real Emotion / English Ver.
03. 1000 no Kotoba / English Ver.
04.real Emotion / DJ MSK Remix
05. 1000 no Kotoba / DJ 19 Remix
06.COME WITH ME / Instrumental

Ich kanns echt kaum erwarten !!!

MewMew
04.08.2003, 14:29
hmm... Ich würd gern wissen, wie sie auf Englisch singt... Bei Ayu klingts ja, naja, etwas komisch... :D

Minami
04.08.2003, 14:47
ja würd mich auch jucken
wen japaner auf englisch singen klingt es immer nich japanisch ^.^ *gackto-san anschiel* *an fire denk*
wan kommt den des neue lied von koda nochmal????

Jade-sama
04.08.2003, 15:01
Real Emotion und 1000 no kotoba auf englisch?mir schwarnt übles!die wolln doch nich für die US/Europa version von FFX-2 wieder englisch machen? :bigeek:
ich fand in FFX so klasse,dass Suteki da ne nich geändert wurde und jetzt wieder sowas!

Min-ah
04.08.2003, 16:22
Hmmm, weiß net ? Könnte gut sein. Kuu singt gar nicht mal so blöde English...hört man doch eigentlich bei manchen Liedern. Auf ihren ersten Album gab es auch englische Versionen von Take Back und Trust your love.
Wenn die englischen Versionen aber so geil sind, wie Simple and Clean, dann immer her damit !!!! *-*
Die Single kommt am 27.08 .

Jade-sama
04.08.2003, 16:30
ok Hikari wurde mit Simple and Clean echt gut umgesetzt aber wenn ich mir die beiden Melodies of Life versionen anhöre finde ich die japanische weitaus besser!wenn ich die englische version im zusammenhang mit der endsequenz sehe bin ich immer total mitgerissen aber das lied alleine ist irgendwie nich so!da finde ich die japanische weitaus besser!
naja und ich fands dann bei FFX wirklich gut dass nicht übersetzt wurde!und naja ich kann mir nicht vorstellen,dass eine englische version von 1000 no kotoba so mitreissend wäre!(hab bei Yunas Concert for Shuin and Lenne richtig losgeheult weils so traurig war)

Min-ah
04.08.2003, 19:27
Lassen wir uns (positiv) überraschen.

Ein ganz nagelneues Bild, aus dem letzten Fotoshooting :

http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/01.jpg
Ganz schön gewagz, aber die Klamotten fetzten irgendwie !

Jade-sama
04.08.2003, 19:40
ok gewagt schon aber steht ihr!ausserdem hat sie die figur dafür und bringt es so rüber,dass es nicht billig aussieht!

Minami
05.08.2003, 14:17
netter fummel
aber wen man gut darin aussieht
also sie kann sowas tragen

Min-ah
07.08.2003, 00:23
Find ich auch !

Ich habe inzwischen auch das Cover für Come with me gefunden...wenn ich es in ner besseren Qualität habe, werde ich es hier posten.

Suriya
07.08.2003, 13:38
ich brauch ma wieder n paar neue lieder, gebt mir tipps ^^

Minami
07.08.2003, 15:11
M.A.Z.E oder Love across the ocean
real emotion des sind meine lieblings lied von koda ^.^

Min-ah
07.08.2003, 15:14
Welche hast du denn schon ? Dan kann ichdir sagen welche noch richtig abgehen.

Ruffy_Buffy
07.08.2003, 18:07
stell mal ne blöde frage:looking: wo kriegt ihr die ganzen cds(ayumi hamasaki,koda kumi,boa,max),videos und infos her z.b. wann ne neue cd rauskommt ?( ?( bin erst vor kurzem auf j-pop & rock aufmerksam geworden:tup: finde es fast so gut wie die ärzte :))

Min-ah
07.08.2003, 18:50
Naja, dass ist total unterschiedlich....zuerst einmal empfehle ich die offizielen HP's der Sänger ;) und dann muss man halt suchen, suchen, suchen...irgendwann kriegt man schon den Dreh raus...

Minami
07.08.2003, 19:03
also man kann es bei www.yesasia.com versuchen aber da muss man mit kreditkarte bezahlen oder bei www.amazon.jp
@Min-ah
hasch ne pn ;)

Min-ah
07.08.2003, 19:30
Bei Yesasia kannst du aber auch mit Paypal bezahlen (was ich jetzt tue und was richtig praktisch und einfach ist). Jedenfalls ist Yesasia ein richtiges Paradies !!! *-*

@Minami

KIch kann nur chapter 7 runterladen ;_; und was is tmit Akuma de Souryo ??

Minami
08.08.2003, 08:48
was ist Paypal ??????
*auch wissen will* sag sag *an min-ah rüttelt*

also ich habs bei newes (oder so) downloads runtergeladen
und von akuma de sourou hab ich auch neue chapter ^.^

Ruffy_Buffy
08.08.2003, 09:47
danke für die antworten :))hab leider keine kk ;(


Original von Minami
was ist Paypal ??????
*auch wissen will* sag sag *an min-ah rüttelt*

also ich habs bei newes (oder so) downloads runtergeladen
und von akuma de sourou hab ich auch neue chapter ^.^

würde auch gerne wissen was paypal ist ?(

Min-ah
08.08.2003, 10:35
Ist zwar ein bissl off-topic....aber ihr wollt ja wissen was paypal ist um Kumi bei yesasia zu bestellen...nicht wahr *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Tutorial ist für diejenigen gedacht die gerne bei yesasia einkaufen würden aber keine Kreditkarte haben. Damit bleibt nur PayPal und wie man das macht erkläre ich hier schritt für schritt

1.Ihr geht auf www.paypal.com kickt dann auf „Sign up for your FREE PayPal Account! „ dann oben rechts auf „Non-U.S. Sign Up „ wählt dann euer Land bei den meisten wohl Germany klickt dann auf continue in dem Formular was dann kommt füllt Ihr alle Felder mit den richtigen Daten aus bei der Frage „Would you like this to be a Premier Account? „ lasst es auf no stehen. Ganz wichtig ist aber das Ihr die E-Mail Adresse richtig eingebt
2.Ihr solltet nun nach Absenden des Formulars eine Mail erhalten mit einem Link zum bestätigen der Korrektheit der E-Mail Adresse dort klickt Ihr rauf und gebt euer Passwort ein.
3.falls Ihr danach nicht ein gewählt seid, wählt euch mit der Mail Adresse und dem Passwort ein und klickt dann auf add Funds. Dann auf „add funds from a German Bank acount“
4.füllt nun einen Überweisungsträger(gibt’s bei eurer Bank - online banking ist aber weit einfacher ;)) mit den Daten aus die dort stehen vergesst nicht die Transfer ID bei Verwendungszweck mit anzugeben.
5.Kommen wir zum Betrag ihr könnt soviel überweisen wie Ihr wollt. Ich mach das so das ich erst bei yesasia mir meine Bestellung zusammenstelle aber nicht abschicke so weiß ich wie viele US Dollar ich bezahlen muss das rechne ich für mich 1zu 1 in Euro um (bedenkt der der Wechselkurs schwankt) steckt den Überweisungsträger unterschrieben bei eurer Bank in den Briefkasten für Überweisungen
6.wartet nun bis euch paypal eine Mail schickt das das Geld da ist nun geht Ihr zu yesasia und bestellt wählt bei Zahlungsart PayPal nach dem Die Bestellung bestätigt ist geht Ihr zu PayPal loggt euch ein und klickt auf send Money gebt dort ein bei „Recipient's Email“ account-global@yesasia.com, bei Amount: den Betrag in US Dollar, bei Currency: wählt Ihr dann US Dollar, bei typ: nehme ich goods (other) und bei Subject: schreibt Ihr dann die Order Number: von yesasia rein und schickt das ganze dann ab.

Minami
08.08.2003, 17:44
danke min-ah *knuddel*
natürlich wollen wir koda cd's *zurückzwinker*
aber jetzt mal im ernst hab mir schon überlegt eine maxi cd anzuschaffen
aber nach dem ich mir des ganze flme zeug bestellt hab *gg*

Vendémiaire
08.08.2003, 18:17
Passt auf und bleibt beim Thema, Leute... *funkel*

Und vor allem: Privatgespräche bitte ausschließlich über PN führen! Es ist schließlich unhöflich, Sachen ins (öffentliche) Forum zu posten, die wohl nur eine einzige andere Person interessiert...

Min-ah
09.08.2003, 12:49
Ja sorry^^ Tut uns Leid.

Aber Leute : Legt euch ruhig ein Kumi-CD zu !!!! Kanns nur empfehlen ^^

@Minami :

Du kannst ja auch erstmal ne Maxi holen, aber wenn du dir ein Album kaufts würde ich sagen, dass Affection ein Hauch besser ist. Wobei sich das immer mal bei mir ändert. Aber die sind schon richtig geil *-*

Suriya
09.08.2003, 16:54
Ich hab im laden noch nie ne maxi von ihr gesehen...geschweigedenn ein album...wpo kauft ihr das alle?!

Min-ah
09.08.2003, 18:01
Bei Yesasia oder Amazon.jp ! Du wolltest doch noch die Lieder wissen. Also ich Liste dir mal die Besten auf :

Maze
Love across the ocean
Real Emotion
My Dream
Go together
One
Come back
Your song
Feel Me
Till Morning Comes
Nasty Girl
It's too late
To be one
One night romance
So Into you
Color of Soul
Pearl Moon

Naja...ich finde alle Lieder so richtig, richtig geil...aber Geschmackssache !

Übrigens steht Kumi mit ihrer neuen Single "Come with me" auf Platz 5 der Top 20 bei Yesasia, dabei ist die Single noch nicht mal erschienen *freuhüpfspring* - auf Platz 1 steht nat. Ayumi mit "Forgiveness".

Minami
09.08.2003, 19:53
sag mal wie hoch sind den die versandkosten bei yesasia????????
ich geb schon für die artikel (wen ich mir alle bestell) ca. 200€ aus
sind die sehr hoch???????????
maze ist des besten *lol*
ok real emotion war des erste lied was ich von ihr hatte ^.^

Min-ah
09.08.2003, 20:56
Die Anderen sind noch Besser !!!

200 € ? Wenn du für die Summe bestellst, hast du versandfreien Service (ab 49.99 € gibts Versandfrei ^^)

Min-ah
10.08.2003, 11:46
Ich werde dir das ganze Album von Grow into one schicken (aber in mehreren Teilen - mach also schonmal Platz auf deinem Web-Server).
Brauche aber noch deine Mail-addy.

PS : Kumi ist mit Come with me auf Platz 4. *freuuuuuuuuu*

Min-ah
13.08.2003, 00:27
Schade....Ich such mal nen Link, wo du dir das auf ner Site laden kannst...

So Leute, ich hatte ja erwähnt das Kumi bei Music Ra-te war und ich werde hier mal die Pics posten (irgendwie kommt mir das schwer nach Alleinunterhaltung vor ;()

http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/03_1.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/03_2.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/04_2.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/05_1.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/05_2.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/06_1.jpghttp://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/06_2.jpg
http://www.ctv.co.jp/m-rate/2003/0809/lwa/lwa_img/11_1.jpg

Suriya
13.08.2003, 09:57
also das cover sieht ja echt schrf aus! coole klamotte ^^

her mit der site!! Ich bracuh neue musiiik!

die frisur steht kumi aber echt gut ^^ ich kenn sie nur mit der alten...

Min-ah
13.08.2003, 13:34
Ich finde auch das Kumi super aussieht ^^
Also hier ist die Site http://invisionfree.com/forums/Zero_Degrees/index.php?showtopic=47 , musst du mit "Speichern unter machen"...Kann allerdngs ein wenig dauern bis es so ein Ladebild anzeigt, einfach warten - geht auf jeden Fall.

Minami
13.08.2003, 15:19
coole pics ^.^
ich muss mir auch mal was neues von koda runterladen *nick nick*
sag mal min-ah wieviel kostet den ein album von koda??
*zufaull ist zum nachschauen*

Min-ah
13.08.2003, 15:22
Kostet 22€ (Japan Version). Ja ladet euch das runter *muhaha*.
Ist sowas von cool.

MewMew
13.08.2003, 19:40
wann erscheint die neue Single? Oder ist die schon erschienen? *nixpeilt* o_O

Suriya
13.08.2003, 19:49
sxchon da oder?

Min-ah
13.08.2003, 20:33
Ne, erst am 27.08 ! Noch genau 2 Wochen. Das ist auch ein Commercial Song für irgendso ein Likör...

Ich habe jetzt mit ner Freundin eine eigeneSite (http://www.mitglied.lycos.de/jaynite/enter.htm) . Geht ruhig mal drauf . hat auch einen Kumi Shrine und so. Toll wäre es wenn ihr auch was ins GB schreibt und wie ihr das´Layout findet...Einer aus meiner Klasse meinte es wäre Schrott ;_;

Naja, aber unbedingt in den Kumi Shrine (und es gibt auch noch andere J-Pop Künstler)

Minami
14.08.2003, 09:41
ich hab da mal ne frage zu koda^.^
hatt die eigentlich geschwister oder so
oder nen freund *lol* *will immer alles wissen*?
*min-ah zuzwinker*

Min-ah
14.08.2003, 13:01
Hmm...ich weis nicht...In einem Interview sagte sie zwar, dass sie in der Zukunft gerne heiraten würde und auch kinder möchte, aber ich glaube nicht das sie einen Freund hat.
Wegen den Geschwistern : Ich vermute zu 60%, dass sie Einzelkind ist, aber in den einem Interview wurde auch gesgat, dass sie in der Familie extrem unterstützt wurde...von allen...und die Famlie schien groß zu sein, deswegen könnte ich mir auch vorstellen das sie Geschwister hat...

Suriya
14.08.2003, 15:51
was du nich alels weißt, wie verstehst du die eigentlich?!

Min-ah
14.08.2003, 17:27
@Suriya

War das jetzt ironisch gemeint ???

Woher her ich das weiß ? Mit nem Übersetzungsprogramm ^^ Aber das ist nicht sehr gut...

PS : Sucht mal unsere Site ! Den Kumi-shrine muss ich zwar noch ein bissl' richten und den Hikaru Shrine auch aber Ayu und Gackt funktioniert schon vollständig...

Ruffy_Buffy
15.08.2003, 12:19
Original von Min-ah

PS : Sucht mal unsere Site ! Den Kumi-shrine muss ich zwar noch ein bissl' richten und den Hikaru Shrine auch aber Ayu und Gackt funktioniert schon vollständig...
hi ich find die seite sehr gute :D

Min-ah
15.08.2003, 14:50
Hey, danke !!!
Kommt irgendwann noch mehr ^^

Minami
15.08.2003, 14:56
da geb ich Ruffy_Buffy recht ^.^
ich muss meine page von vorn machen ;_;
@Min-ah
danke für die info (wegen koda's family und so...) ^.^ *knuddel*

Min-ah
15.08.2003, 19:41
@Minami

Danke dir auch ^^

Null problemo mit den Family-infos.

Minami
16.08.2003, 17:16
bitte bitte http://scifi.pages.at/romanaf/Gallery/Animated/Ani26.gif
wen ich noch fragen hab kommt ich wider zu dir ^.^
du wirst mich net los :mua:

Min-ah
16.08.2003, 19:10
Ist vollkommen in Ordnung - jemand der sich für Kumi interesiert :rolling:

Das Yusukebild war voll kawaii ^^

Minami
17.08.2003, 12:27
freut mich das es dir gefallen hat http://scifi.pages.at/romanaf/Gallery/Animated/Ani12.gif *diese smiles gefallen mir*
hab mir mal des lied boyfriend von koda geladen
ich finde des jetzt voll hammers ^.^

Min-ah
17.08.2003, 13:44
Ich find das Lied auch cool. Hast du dir schon mal One geladen ? Das fetzt auch.

Minami
17.08.2003, 13:47
des hab ich auch schon^.^
ist auch net schlecht *lol* ........... awa es ist schon cool
aber liebling ist grad love across the ocean weiß auch net aber des lied rulzzz der anfang gefällt mir so ^.^

MewMew
17.08.2003, 14:38
Kennt ihr Trust your love? Das rult ^.^

Min-ah
17.08.2003, 15:54
@Minami

Dat weiß ich noch, als ich's dir damal geschickt hatte, dachtest du dein Media Player würde sich aufhängen lol

Trust your love ist auch cool...Hmm, aber im Moment steh ich auf Nasty Girl.

Minami
17.08.2003, 16:48
jepp genau ^.^
du min-ah muss dir was ganz wichtiges erzählen :D
und des lied Trust your love kenn ich garnet muss mal suchen *nick nick*

Min-ah
17.08.2003, 16:58
Ui, raus damit *zum ICQ-stürm*

Trsut your love unbedingt laden !!! Auch die Anderen Kumi PV's mal langsam !!!

Min-ah
17.08.2003, 23:22
Wai~

http://www.koda.tv/kumipoji/dogfamily/image/6.jpg
http://www.koda.tv/kumipoji/dogfamily/image/11.jpg

Sind die Bilder net kawaii ???

Die habe ich auch noch gefunden :
http://www.koda.tv/kumipoji/shanghai01/image/16.jpghttp://www.koda.tv/kumipoji/shanghai01/image/17.jpghttp://www.koda.tv/kumipoji/shanghai01/image/18.jpg

Jade-sama
18.08.2003, 00:39
coole bilder!

Trust your Love find ich nich so gut!^^
naja geschmackssache^^

Min-ah
18.08.2003, 01:05
Ich finde die Bilder irgendwie total klasse !!!
Trust your love mag ich schon sehr, aber wie gesagt, Geschmackssache.

Hier (http://j-poop.com/treats/kumi1.shtml) kann man sich 1000 no Kotoba Orchestra Version anhören. Ich liebe diese Version, sie unterscheidet sich auch von der Original Version (also die Vocal-Melodie). Müsst ihr euch unbedingt anhören.


ACHTUNG : Hört hier (http://www.j-poop.com/phpBB2/viewtopic.php?p=2351) in Come with me hinein !!!!!!!!


<- Ich mag den Song jetzt schon total, einfach ein Gute-Laune-Song.

Minami
18.08.2003, 15:37
cool die bilder sind ja süß vorallem die mit den chinesischen anzügen ^.^ <-*liebt chineschiche klamotten*
aber die mit dem hund sind auch süß *auch so eins haben will*

Jade-sama
18.08.2003, 15:52
hab jetzt das erste album:D
leider kein original(bin pleite ;()
ist echt gut aber mir gefällt das zweite ein wenig besser! :rolling:

Min-ah
18.08.2003, 15:57
Hast du das 2te als Original ? Irgendeins hattest du dir doch bestellt oder ??

Ich weiß, ich finde die Fotos total kawaii...so will ich mir die Haare färben lassen :D

Wie findet ihr Come with me ? Und die Alternate Orchestra Version von 1000 no Kotoba ???

Jade-sama
18.08.2003, 16:00
leider hab ich noch keins als original!hab auch noch nix bestellt weil ich kein geld hab!und demnächst bin ich auch pleite weil ich zu connichi will!
naja vielleicht wünsch ich mir mal welche der CDs zu weihnachten!oder ich sollte mal ne spardose für import CDs einpacken!

hab das 2te album bisher nur für 69€ gesehn udn naja da heisst es lange sparen!

die orchestra version ist wie immer schon!
naja und die seite wo man come with me hören kann ist seit 5 minuten am laden ;(

Min-ah
18.08.2003, 16:23
Ehrlich 5 mins ? Bei fängt es gleich an mitspielen.....

69 € ???? Ich habe 35 Euro bezahlt und bei yesasia, kostet sie nur 23 €...Vielleicht sollte ich mal ne Sammelbestellung aufmachen.... :D

Jade-sama
18.08.2003, 17:54
nach 20 minuten hab ich die seite zugemacht! ;(

ja aber da wo ich die gesehn hab is alles total überteuert!
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/dept_16.html

Suriya
18.08.2003, 18:02
kann mir ma jemadn diese besagte liedhcen schcken? ich habs nämlich nich und mein kazaa streikt ma wieer -.-

Min-ah
18.08.2003, 18:27
http://invisionfree.com/forums/Zero_Degr...hp?showtopic=47 <- Hier kannst du dir Songs downloaden !!!

@Rikku_X

Wieso bestellst du nicht bei Yesasia ? Ist einfach TOP. Hab heute wieder einwandfreie Ware bekommen (in 10 Tagen !!!).

Ruffy_Buffy
18.08.2003, 18:34
Original von Min-ah
http://invisionfree.com/forums/Zero_Degr...hp?showtopic=47 <- Hier kannst du dir Songs downloaden !!!

@Rikku_X

Wieso bestellst du nicht bei Yesasia ? Ist einfach TOP. Hab heute wieder einwandfreie Ware bekommen (in 10 Tagen !!!).
was hast du den bestellt :D liebfrag

Suriya
18.08.2003, 18:49
addy her...wieviel kostet das so?

Min-ah
18.08.2003, 19:35
Ich hab Ayumi Hamasaki - Rainbow DVD Audio
Ayumi Hamasaki - &
und BoA - Atlantis Princess bestellt ^^.

Die Site ist www.yesasia.com ...

Suriya
19.08.2003, 08:47
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/56/p1002838856.jpg
unverschämtheit! die is ja dort billiger als bei uns, wie läuft das dort? mit porto und evrsandskosten?

Ruffy_Buffy
19.08.2003, 09:47
Original von Min-ah
Ich hab Ayumi Hamasaki - Rainbow DVD Audio
Ayumi Hamasaki - &
und BoA - Atlantis Princess bestellt ^^.

Die Site ist www.yesasia.com ...
kanst du mir sagen was der unterschied zwischen rainbow dvd audio und rainbow ist ?(

Suriya
19.08.2003, 10:01
na die eine innen CD-player die andere ab in de DVD-player, oder...? ?(
ICh hab mir grad ballads bestellt, hoffenlich funzt alle *hoff*

Min-ah
19.08.2003, 10:50
Der Unterschied ist , dass es 1. in den DVD Player kommt, 2. es bessere Qualität hat und 3. das Rainbow noch als Extra Song drauf ist.

Aber wir kommen hier off-topic und ich will kein Ärger mit den Mod's.

Suriya
19.08.2003, 14:48
äh...oh! wir sind ja im koda kumi thread *gar nicht aufgefallen* :D
okay... öhm...fäängt einer n neus thema an? hat jemand die werbe plakate zu come... als groß?

Min-ah
19.08.2003, 20:10
Nein *seufz*

Aber auf dem Cover steht noch :
"May this summer brings you the happiest memory ever..."

Suriya
20.08.2003, 08:08
oh mann :D Ich hab eben echt keine ahnung, aber die bidler die du letztens reingepostet hast sahen so kawaii aus ^^

Min-ah
20.08.2003, 14:22
Ist doch net schlimm ^^

Aber ich finde die Bilder auch total cute (deswegen hab ich sie auch hier rein gepostet). Mal sehen, ob ich noch ein paar finde...
Falls ihr die überhaupt sehen wollt ^^.

Ruffy_Buffy
20.08.2003, 15:44
Original von Min-ah
Ist doch net schlimm ^^

Aber ich finde die Bilder auch total cute (deswegen hab ich sie auch hier rein gepostet). Mal sehen, ob ich noch ein paar finde...
Falls ihr die überhaupt sehen wollt ^^.
jep immer her damit :D

Minami
20.08.2003, 16:10
wir sind immer offen für neue (süße) kumi bilder ^.^ *auch sehen will*

Min-ah
20.08.2003, 16:15
Na dann ist ja alles gut ^^
*mal suchen geht*

Suriya
21.08.2003, 08:38
MIN AH GO! WIR WOLLEN KUMI BILDER :D :D :D :D
so ich hoffe das zeigt unser allseitiges einverständnis *ncih so pessimistisch min-ah-lein ^^*

Min-ah
21.08.2003, 12:08
Okay !!!! :D
Ich gehe auf die Suche !!! *nicht mehr mehr so pessimistisch ist*

Min-ah
21.08.2003, 16:52
Kumi's offiziele HP hat jetzt ein neues layout *freu*. (www.koda.tv )
Ich habe auch neue Pics ^^ :

http://www.koda.tv/posi/kofu020907/image/2.jpg
http://www.koda.tv/posi/hatachi/image/1.jpg
http://www.koda.tv/posi/shanghai02/image/10.jpg

http://www.koda.tv/posi/yamaguchi03/image/7.jpg
http://www.koda.tv/posi/panasoniclive/image/1.jpg

Minami
21.08.2003, 16:55
süß *kawaii*
des vorletzte gefällt mir sieht knuffig aus ^.^
oder des davor http://scifi.pages.at/romanaf/Gallery/Animated/Ani19.gif
einfach kawaii

Min-ah
21.08.2003, 17:27
Jo, ich fande das auch soooo knuffig, da musste ich das hier unbedingt zeigen ^^ . Kumi-pur !!!

Ich könnte sterben....Bei AVEX TV (http://cavex.avexnet.or.jp/TOP2003/afbtv.jsp?WebLogicSession=P0Tyx1rlYT|4176739693026 053159/-1062731745/6/7005/7005/7002/7002/7005/-1|2744310143949563858/-1062731742/6/7005/7005/7002/7002/7005/-1&bmUID=1061483207690) kann man jetzt bei CH-2 (2ter Player) die PV zu Come with me sehen....Aber irgendwie funzt das net...Gestern gings noch ;_;

Hab noch was gefunden. Bilder von Kuu, wo sie isst, sind immer so kawaii.

http://www.koda.tv/posi/rec2/image/4.jpghttp://www.koda.tv/posi/nagoyaozon/image/3.jpg

Min-ah
22.08.2003, 00:48
http://www.friend100.com/~yuhko/tv/mayo1/PDVD_216.jpg

ZU dem Bild muss ich ja jetzt nichts sagen :D

Minami
22.08.2003, 11:31
ah kawaii http://scifi.pages.at/romanaf/Gallery/Animated/Ani26.gif

ich hasse es wen man j-pop stars mit den amerikanischen stars vergleicht
des ist des ist wie ...zucker und salz ...*lol*

Min-ah
22.08.2003, 11:36
Ich finde das auch voll kacke und scheiße...
Naja, aber die J-Pop Sänger sind dann ja wohl mal der Zucker

Minami
22.08.2003, 17:27
ha hai *nick nick* http://scifi.pages.at/romanaf/Gallery/Animated/Ani17.gif
ich finde kumi sieht viel besser aus und kann besser singen ^.^
ok die amerikanischen stars mag ich überhaupt net :P

Min-ah
22.08.2003, 17:30
Ich aun nicht und ich gebe dir voll und ganz recht !!!!!!!

Minami
22.08.2003, 17:37
hab mal ein bericht über ayu in nem deutschen magazin gelesen
und was stand da?????????
ayumi hamasaki die japanische britney(oder wie die auch heißt) *aarrgghhh*
das hatt mich so aufgeregt das ich des magazin wider hingeschmiesen hab und wütend aus dem laden gegangen bin :O

Min-ah
22.08.2003, 17:47
Sowat hab ich auch schon gelesen....

Kumi ist die jap. Jennifer Lopez. :O
Ayu ist die jap. Britney Spears. :angryfire:
Flame sind die jap. Backstreet Boys. :grr:

Sowas beklopptes...

Minami
22.08.2003, 17:57
das letzte regt mich immer auf
ach alles regt mich auf
die sind doch nur neidisch :P :O
meistens beachte ich sowas auch gar net mehr
und denke mir nur: die leutz haben echt keinen ahnung*nick*
aber zurück zum thema koda kumi *hust*
min-ah weißt du ob kumi auch so bei filmen mitspielt oder ne eigene sendung hatt???? (ich wider mit meinen fragen)

Min-ah
22.08.2003, 18:31
Ich kann Beides verneinen. Da muss sie schon so berühmt wie Ayu sein...
Ich hoffe das kommt noch *hoff*
Naja, das sie Lenne gesprochen hat, weiss ja inzwischen jeder.

Suriya
23.08.2003, 15:24
Original von Minami
hab mal ein bericht über ayu in nem deutschen magazin gelesen
und was stand da?????????
ayumi hamasaki die japanische britney(oder wie die auch heißt) *aarrgghhh*
das hatt mich so aufgeregt das ich des magazin wider hingeschmiesen hab und wütend aus dem laden gegangen bin :O



ja! die scheiße hag ich auch gelesen, das war doch irgendwie: in deutschland noch rekativ unbekannt, aber in japan schon gefeiert wie britney spears und (nochjemand) zusammen
-.-
was erlauben die sich eigentlich?!
@min -ah
und wenn die dann noch schreiben, gackt is der japanische george micheal (wie meien (ex-)freundin es immer zu sagen pflegt) sind sie toto :baby:

Jade-sama
23.08.2003, 22:09
ich hatte grad den schock meines lebens!
Real Emotion (http://cavex.avexnet.or.jp/_control/lastPage.jsp?avexURLexternal=http%3A%2F%2Fwww.avex net.or.jp%2Favexdb%2Fkoda%2Fasx%2FRZCD-45095_002.asx&bmUID=1061664401557) ;(
das ist doch fast zu grausam!das versaut doch alles!meine schlimmsten befürchtungen sind realität geworden!
naja aber 1000 no kotoba (http://cavex.avexnet.or.jp/_control/lastPage.jsp?avexURLexternal=http%3A%2F%2Fwww.avex net.or.jp%2Favexdb%2Fkoda%2Fasx%2FRZCD-45095_003.asx&bmUID=1061664401558) hört sich ganz gut an^^
wenigstens etwas aber Real Emotion wurde verstümmelt! ;(