PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrwürmer



Sil
04.06.2003, 19:24
Nachdem es einige Lieder gibt die einfach zu Happy Go Lucky sind um einen eigenen Thread zu kriegen mache ich diesen auf.

Hier könnte ihr Lieder vorstellen, die nicht gerade super hoch anspruchsvoll oder toll sind, aber einfach Ohrwürmer :)

Im Moment:
Darling von V6 : Endlied des J-Drama "Kimi wa Petto". Ein wunderbares Ohrwurm Happy Go Lucky Lied. Ich hör es seit 2 Stunden in der Endlos-Schleife und es geht mir nicht auf die Nerven :)

Sil

thond-thond
04.06.2003, 20:33
ui, das ist auch mal ne idee! ^^
danke für den tipp erstmal! *festplatte freiräumen muss um neuen krams runterzuladen*
sowas brauch ich zeitweise auch mal, bei mir ist das dann meistens sowas wie "yuutsuna seven days" von kotani kinya...gravi-soundtrack ^^

mal gucken ob mir später noch mehr einfällt, dafür müsst ich aba in einzelne sachen so reinhören können und des geht ned weil brüderchen gerad übt...-.-''

<^^>

Ayu-chan
04.06.2003, 22:13
Gilt der Thread auch für Canto-Pop? *da höchstwahrscheinlich nicht lohnend, dafür auch noch nen Thread aufzumachen* ^^

Wenn ja, dann sag ich ma...

Hua Xiang: Intro der Taiwanesischen Soap/Dorama "Lavender" von Ambrose Hsu *das schon seit einem Jahr unvergleichlich schön findet*

Auch wärmstens zu empfehlen das Schlusslied von "Lavender"... Xing Fu De Shun Jian...^^*

Und Ambrose hat so ne verdammt schöne Stimme...*__*

Mir fällt später sicher noch was ein...*lol*

imported_Mina
06.06.2003, 09:08
Was ist denn Canto Pop? Sind das die Lieder aus China? Hab das noch nie gehört. ?(

Ayu-chan
06.06.2003, 13:40
Yo, als Canto-Pop würd ich alle Musik einstufen, die aus China (und besonders aus der Region Kanton/Hongkong/Taiwan) kommen. ^^

@tochi: Uhh, bestimmt gibts bei WinMX und Kazaa was...*selbst aber noch nicht ausprobiert hat* Such doch mal nach Interpreten wie Faye Wong, Leehom Wang (der spielt ja auch in Moon Child mit *__*), JAY oder auch Jackie Chan (yo, der singt auch XD) und noch andere... ^^

imported_Sturmgurke
06.06.2003, 14:03
Dann will ich diesen Thraed mal nutzen um eine meiner Lieblings Sängerin in Deutschland bekannt zu machen!
Das wäre da nämlich Aya Ueto (1. Single erschien in Japan am 28.August2002 -> am ersten September war ich dann Fan)!
Besonders das neue Lied Message hat es mir angetan!
Weitere schöne Lider sind unter anderem Pureness/Breath of my Heart/Tears/Distance nur mal um meine Faves zu nennen!

@Ayu-chan
hast du Monn Child etwa schon gesehen?
Wenn ja wie bist du daran gekommen? Ist es abgefilmt?

Sil
06.06.2003, 14:12
Ich mag Faye Wong auch sehr gerne. Ich kann die CD empfehlen auf der "Eyes on Me" drauf ist :)

Ein weiterer Tips ist "Omae ya nai to Akannen" von Sakuraba Yuuichirou (Sänger der Band Tokio). Das ist das Titellied (oder eher Endlied) des Dramas in dem er gerade mitspielt. Ein nettes, peppiges Lied :)

Sil

Vendémiaire
07.06.2003, 20:42
Original von Ayu-chan
Yo, als Canto-Pop würd ich alle Musik einstufen, die aus China (und besonders aus der Region Kanton/Hongkong/Taiwan) kommen. ^^

@tochi: Uhh, bestimmt gibts bei WinMX und Kazaa was...*selbst aber noch nicht ausprobiert hat* Such doch mal nach Interpreten wie Faye Wong, Leehom Wang (der spielt ja auch in Moon Child mit *__*), JAY oder auch Jackie Chan (yo, der singt auch XD) und noch andere... ^^

*nod nod*

Hier kann ich auch mal mitschwärmen! Yeah! Ich liebe Jay's Musik *sabber*

Hm... dann änder ich mal den Titel des Threads ein bisschen...

Ayu-chan
07.06.2003, 21:56
@Sturmgurke:

Naaaaain, ich hab den Film auch noch nicht gesehen. Zu laden gibt es ihn anscheinend auch noch nirgends (und wenn, ich mit meiner Inet-Verbindung könnts eh nicht laden XD). Bald (am 25.Sep.) erscheint Moon Child jedoch als DVD mit englischen UT, also auf legalem Wege erwerbbar...^^°

@Rion:

Ooooh, du magst auch Jay? *__*
Ich mag seine Musik auch total gern. Bei mir war es so, dass mich mein Cousin auf seine Musik gebracht hat (Jay wirkt wohl anziehend auf beide Geschlechter...*löl*). ^^
Ich hab von ihm das Album "The Eight Dimensions" (is aber nur ne billige Taiwanpressung XD), und finde es wuuuuuuunderschön. ^^ (Nya, aber weniger rappen könnt er meiner Meinung nach trotzdem...XD ^^'' *mag seine Singstimme viel lieber*)

imported_Sturmgurke
07.06.2003, 22:15
Original von Ayu-chan
@Sturmgurke:

Naaaaain, ich hab den Film auch noch nicht gesehen. Zu laden gibt es ihn anscheinend auch noch nirgends (und wenn, ich mit meiner Inet-Verbindung könnts eh nicht laden XD). Bald (am 25.Sep.) erscheint Moon Child jedoch als DVD mit englischen UT, also auf legalem Wege erwerbbar...^^°

Ne zu laden gibts den schon jedenfalls bei WinMX (mit meiner I-NET Verbindung kann ichs auch nicht laden) Aber hab nen Freund gefragt ob er das für mich erledigen kann (leider sind die WinMX Versionen alle so groß das sie nicht auf einen Rohling passen und das find ich gar nicht gut!

DVD Release - 25.September ?( Wann? Wo? (China Import ?( )

Ayu-chan
07.06.2003, 22:43
Original von Sturmgurke
Ne zu laden gibts den schon jedenfalls bei WinMX (mit meiner I-NET Verbindung kann ichs auch nicht laden) Aber hab nen Freund gefragt ob er das für mich erledigen kann (leider sind die WinMX Versionen alle so groß das sie nicht auf einen Rohling passen und das find ich gar nicht gut!


Ja? Dann pass aber auf, dass es keine Fake-Dinger sind, die er dir dann runterlädt. Es gibt Leute, die als Fake nen anderen Film unter dem Titel "Moon Child" ins Netz stellen, so dass man selbst letztendlich was ganz anderes geladen hat.
Kann sein, dass es den wirklichen Film schon zu laden gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, den wirklichen Film (im Moment) laden zu können bzw. auch den wirklichen zu erwischen, schätze ich für äußerst gering ein. (Wenn man sich mal überlegt, wieviele Gackt-Fans mit super Inetverbindung hier rumlaufen und den Film (soweit ich weiß...wer ihn hat kann sich glücklich schätzen ^^) immer noch nicht haben...^^'' Nyo, sind wir halt nicht allein mit unseren Problemen XD *lol*)




DVD Release - 25.September ?( Wann? Wo? (China Import ?( )

Nein, Original japanisches Release, als Special Limited 3 DVD Version mit allem Drum und Dran (Film, Making of, Photogallery und und und), und ja, am 25 September 2003. ^^ (jedoch zu einem absolut unhumanen Preis...XD *geblendet ist*)
Die Info ist u.a. zu finden auf der CD-Japan-HP (http://www.cdjapan.co.jp), wo man übrigens auch schon vorbestellen kann. ^^°

Sorry für das OT...^^°°

Sil
08.06.2003, 10:38
@ Ayu-chan: Danke für die Info. Ich hab es schon einmal vorbestellt ;) Für die anderen, der Preis inklusive Versand etc. kommt auf über 80 Euro ^-^'

Sil

imported_Sturmgurke
08.06.2003, 15:22
Original von Ayu-chan
Ja? Dann pass aber auf, dass es keine Fake-Dinger sind, die er dir dann runterlädt. Es gibt Leute, die als Fake nen anderen Film unter dem Titel "Moon Child" ins Netz stellen, so dass man selbst letztendlich was ganz anderes geladen hat.
Kann sein, dass es den wirklichen Film schon zu laden gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, den wirklichen Film (im Moment) laden zu können bzw. auch den wirklichen zu erwischen, schätze ich für äußerst gering ein. (Wenn man sich mal überlegt, wieviele Gackt-Fans mit super Inetverbindung hier rumlaufen und den Film (soweit ich weiß...wer ihn hat kann sich glücklich schätzen ^^) immer noch nicht haben...^^'' Nyo, sind wir halt nicht allein mit unseren Problemen XD *lol*)


Naja das wird dann sicherlich auch nur abgefilmt worden sein ;( ! 80€ mal sehen wie ich die zusammenbekomme ?( !

thond-thond
08.06.2003, 15:28
@sturmgurke: also ich hab bisher nur fakes gefunden, die sich später als resident evil oda sowas rausstellten...
die 80 euro sind ja auch nur für die special edition, ich bin fast sicher, dass da noch ne normale dvd zu moderaterem preis kommen wird. hoffe ich zumindest! *armis*

<^^>

imported_Mina
09.06.2003, 11:17
Puh, 80 € sind wirklich heftig. Vielleicht kann ich mir die irgendwie zusammenkratzen. :D
Wieviel Yen kostet dann diese Special Edition DVD von Moonchild? Wär interessant zu wissen.

Mit der normalen Version geb ich mich nicht zufrieden. Will die Special Edition. :D

Ayu-chan
09.06.2003, 11:29
Die Moon Child Limited Edition Box kostet 7800 Yen.
Zzgl. Versand nach D, Zollgebühren usw. wird der Preis sicherlich nicht unter 90-100 Euro fallen... :(

(Aaah, schon wieder OT...XD *sich entschuldigt*
Ich würde vorschlagen, dass über Moon Child im Gackt-Thread weitergeredet wird, da passt das Thema auch besser hin...:) )

imported_Mina
10.06.2003, 10:23
Die Special Edition Box würd eigentlich nicht SO teuer sein, aber der Versand ist ja das teure daran. Das ist blöd. Hoffentlich kann mir da wirklich mein japanischer Freund helfen *bet*

Min-ah
10.06.2003, 19:43
Da fällt mir gleich ein : "Come on ! Come on !" von Mai Kuraki, ich finde das Lied süß ^^

Hmmm...als Canto-Pop
finde ich Faye Wong : "Hong Dou" wunderschön....

Ms.HaPPPy
27.07.2006, 19:44
Hamasaki Ayumi-M"Acoustic Orchestre" und MINMI-Shiki no Uta sind lieder die ich liebe und nicht mehr vergessen kann

Idu
27.07.2006, 20:26
was mir nicht mehr aus dem kopf geht, wenn ich es einmal höre, ist butter-fly von koji wada und Bokura no Bouken von Kids Alive. tolle lieder, vergisst man net so schnell :biggrin:

Sakana
27.07.2006, 21:21
Mhm... Meine aktuellen japanischen Ohrwürmer sind: "Honey Vanity" von Közi und "New Vogue Children" von Schwarz Stein.
Ansonsten gehen mir noch "Tong Hua" von Guang Liang (chinesisch) und "Caught my Eye" von Tony An (koreanisch) nicht aus dem Kopf... Kein Wunder, wenn ich die immer auf Edlosschleife abspiele... :ugly:

imported_Yooki-chan
27.07.2006, 22:13
also, was mir mal nicht aus dem Kopf ging war T.M.Revolution - madan~der Freischütz, ich glaub, mein bis heute noch meistgehörtes Lied ^^°
Jetzt ist mein absoluter Ohrwurm Asian Kung-Fu Generation - Flashback x3

Azriel
27.07.2006, 23:53
also i hab zwei ohrwürmer o.o"" das eine wäre Huang Yi Da mit Chou nan ren un der zweite im bunde is Buck Tick mit Dress (un den scho seit monaten <D""")

imported_tonic
28.07.2006, 12:51
das wär zum einen Koda Kumi mit DDD. Einfach nur geil das Lied. Und dann noch Ai Otsuka mit Strawberry Yam.

Von letzteren bekommt man zwar ziemliche Zahnschmerzen aber ausm Kopf gehts einen dann auch nich mehr. :D

keranju
28.07.2006, 15:02
Ich sag nur Gackt - Vanilla.. :ugly:

Tatsu
29.07.2006, 17:01
im moment: pierrot-psychedelic lover

das ist aber auch zu geil :rolling:

Berurin
31.07.2006, 12:25
Malice Mizer-Au Revoir...Pop Star-Ken Hirai usw. :ugly:

YumYum ^.~
08.08.2006, 08:29
"Cassis" von Gazette ^^

imported_tonic
08.08.2006, 09:47
hide - Pink Spider
RIP

Böhse Tuppadose
08.08.2006, 14:18
In Vain von D'espairs Ray und Freeze von Aural Vampire:uglydance:

lisalein
09.08.2006, 20:26
das lied daite senorita hab den totalen ohrwurm

lilytribal
09.08.2006, 21:04
ich krieg auch cassis (gazette) nicht mehr ausm kopf XD

BloodyRain
09.08.2006, 22:45
Saeko Chiba - Bokusatsu Tenshi Dokuro chan

ein total beklopptes Lied >_> aber die Melodie prägt sich sehr schnell ein x_x

Akai
10.08.2006, 07:02
Gazettes Reila
SMAPs Nai yai yai

Und dann n paar nichtjapanische Lieder ^^

BloodyRyuichi
14.08.2006, 20:12
Aural Vampire FReeeze! ist toll
und das the Gazette album krieg ich nicht -.-

Benbo
15.08.2006, 14:11
m.c.A.t - Bomb A Head

Maaya Sakamoto - Titelmelodie zu Escaflowne (*hach*)

Titellied zu Ikki Toussen - Drivin' through the night

Hikaru Utada - Sakura

u.s.w.

Leica
02.09.2006, 20:25
Kimi no tame ni dekiri koto von Gackt und Endless Rain von X-Japan xD

SiljaSatu
02.09.2006, 20:35
high and mighty color-pride
...seit n paar tagen ... aber ich mag das lied immer noch ^^

Haru-kun
03.09.2006, 10:02
Im Moment grad keins. Aber vor ner Zeit Mizerable von Gackt und Longing von X- Japan.

keranju
03.09.2006, 11:50
Raaaven Loud Speaker von Nightmare *Anima lieb* <3

lisalein
03.09.2006, 12:07
king kong von shandoo :O
und

redemption von gackt

BloodyRain
03.09.2006, 13:42
Original von lisalein
redemption von gackt
dem schließ ich mich an xD

Rußmännchen
03.09.2006, 15:30
Oah,
meine sind: au revoir von malice mizer oder pageant von moi dix mois.^^
immer in regelmäsigen abständen?!

ryou
04.09.2006, 17:59
ritori von kannivalism
uuuuuuund das wars eigentlich im moment

keranju
04.09.2006, 19:03
MYV - We looove you - sekai wa kimi wo.. :uglydance:

Yo-Chan^^
19.09.2006, 19:23
Absoluter Ohrwurm von mir ist

DRAGON ASH - IVORY!!!!

erinnert etwas an spanische Music aber ist dennoch auf japanisch!

yo^^

ps.: falls jemand die lyric dazu hat, wäre schön, wenn er sich
bei mir melden würde. suche verzweifelt danach aber finde nix....T.T"

keep on rocking!!!!!...XP...~...Xd....

:knuffel:

witzlos
19.09.2006, 20:13
mein ohrwurm zur zeit is killing me von larc-en-ciel

imported_tonic
20.09.2006, 18:16
Hör seit neusten wieder BoA. Listen to my heart, Kiseki, Happiness und Double.

Usio
27.09.2006, 22:06
Beast of Blood ist bei mir so ein Kanditat oder Fuyu Tokyo von Lareine

imported_scary-sheep
28.09.2006, 19:59
Tommy Heavenly oder Febuary6 ist immer Ohrwurmtauglich ^_~

Momentan Email more,Pray und natürlich Lonly in Gorgeus

witzlos
02.10.2006, 11:53
jetzt isses kagerou mit XII dizzy
ein schöner song :ugly:

memo.muhkuh
02.10.2006, 18:16
Bei mir isses Requiem von Miyavi~ :kiss:

keranju
16.10.2006, 14:35
BUCK TICK - Black cherry :kiss: :kiss: :kiss:

Sanakha
16.10.2006, 15:43
Bei mir:

Raven loud speeeaker von Nightmare :love1:

Near
16.10.2006, 16:20
habe zurzeit drei Ohrwürmer:

Nightmare - Jibun no hana
Nightmare - the World
Demon Kogure - L-R

Sanakha
16.10.2006, 18:20
Original von Near
Nightmare - the World


Ist bei mir auch noch manchmal^^

memo.muhkuh
17.10.2006, 12:09
Original von Near
Nightmare - the World


das is im moment auch mein Ohrwurm *_* Das passt ja auch so extrem gut zu DN :love1:

Savyna
17.10.2006, 13:16
Meine Ohrwürmer sind im Moment:

Seasons Call - Hyde
Senor Senora Senorita - Miyavi

Die 2 Lieder werd ich einfach nicht los ^^

imported_tonic
17.10.2006, 13:41
Dragon Ash - Resound

ist einfach nur schön chillig. Bin nur durch Zufall drauf gekommen, weils auf dem Tokyo Drift OST enthalten war. Aber Dragon Ash kannte ich schon vorher^^

keranju
17.10.2006, 16:11
KATTUN - Butterfly *_*///

Haru-kun
21.10.2006, 12:13
Ayabie - Japanese Rourezo Caramel Town^^

keranju
21.10.2006, 12:16
Grimm - magical snow *v*

-MysticManaKun-
21.10.2006, 15:24
Mucc Saishuu Ressha
UND
Ayabie LEMPIKA ^-^//

Near
21.10.2006, 21:07
Nightmare - Raven Loud speeeaker ^^

keranju
22.10.2006, 00:12
JJ Lin - Cao Cao nr.2 °________________°//

*Cpop love*

~ black falls
24.10.2006, 13:52
King Kong - Shanadoo obwohl ich das lied soooo hasse -.-''

casri
26.12.2006, 22:04
Drei Songs :hrhr:
Dir en Grey: Saku
the domestic fucker family

Miyavi: Oresama Shikou

Miyako-san
18.01.2007, 19:53
Dir en grey: Jesus Christ R 'n R

the GazettE: Silly God Disco

D'espairs Ray: Garnet (irgendwie) ^^

sannx
19.01.2007, 02:31
kagerou - te (definitiv, ich hab das 1x live gehört und fast über ein jahr das lied gesucht)
despairs ray - infection (hat auch einen leicht verständlichen text, deshalb vll)
thegazette - reila (auch eindeutig ein ohrwurm)
l arc en ciel - stay away (das hab ich auch kaum angehört und ist immernoch in meinem kopf XD)

hab noch einige im ohr, aber das post ich wann anders, dann hab ich wieder nen beitrag mehr

Gatomon
19.01.2007, 11:30
bei mir sinds mehrere:

the gazette: regret und filth in the beauty
katou kazuki (spielte u. a. im musical prince of tennis mit als atobe keigo) - do your best, flaming ice, higher dream, kimi to zutto, vampire, koori no emperor...
von kagrra utakata, und von yamashita tomohisa daite senorita (daran is nur meine freundin schuld XD)

Callu
05.05.2007, 22:42
*lach*
Ich habe derzeit einen aussgewöhnlichen ohrwurm der mit dem text aus dem orginallied nicht einmal was zu tun hat*rot werd*
Kennt einer von euch Grief von diru?
einige bestimmt ne?
Da gibt es doch die ruhige stelle.....in der er mit tiefer stimme singt*da immer gänsehaut bekommt*
Und ich verstehe immmer aber auch immer:ACDC fuck you!!!
Geht das nur mir so?
Davon habe ich einen ohrwurm..aber auch von fatal believer..am ende dieses FUCK FUCKFUCK..schlimm*kopfschüttel*

N schöner ohrwurm is reila von gazette oder von hide pink spider!^^""

Liebe grüße
die callu

Yuri Sakura
07.05.2007, 17:16
@Callu Mir geht's genau so. Ich versteh bei Grief auch absolut immer ACDC Fuck you, obwohl der Text ja eigentlich I say destroy Fuck off is. Naja, nachdem ich mir das jetzt durchgelesen hab geht's mir auch im Kopf rum( aber nich, dass mir das was ausmachen würde-geiler SongXXD).

Bou
29.09.2007, 14:21
Alice Nine ~ JEWEL
AnCafe ~ Snow Scene
Dir en grey ~ Yurameki

mojo-chan
29.09.2007, 16:46
ancafe-nyappy in the world,snow scene,smile ichiban ii onna,maple gunman,lock on the o new sekai,kakusei heroism,odoruh meruhen dokei,Rinne no tsumi,tekesuta kousen,golden wing

Nightwish-the carpenter,beauty and the beast,feel for you,beauty of the beast,gethseman,come cover me,the kinslayer,she ist my sin,amareth.

maria mena-just hold me

hollaback girl -Gwen stefanie (obwohl ich es nicht mag XD)

papa roach-hidden track

one two step ciara (kotz)

guano apes-Lords of the bords,rain,open your eyes,get busy

und so weiter...
von dir en grey sind auch soooo viel Lieder Ohrwürmer (habe die Titel aber leider nicht im Kopf... :drop: )

imported_Tiramisu
29.09.2007, 17:37
Mein absuluter Ohrwurm ist senor senora senorita von Miyavi :]
Das könnte ich den ganzen Tag hoch und runter hören.

Miyavi mit bärtchen *vor lachen vom Stuhl kippt*

user2345
30.09.2007, 00:00
momentan: Kiyoharu - Emily ,
ExistTace - Mabushii hodo no kurayami no naka de

sannx
30.09.2007, 03:34
the gazette - agony
déspairs ray - forbidden

vorallem forbidden kann man einfach mal einen tag durchhören...

imported_Tiramisu
30.09.2007, 08:50
Wagamama Koushinkyouku von An Cafe ist auch ein totaler Ohrwurm :rolling:

mojo-chan
30.09.2007, 18:04
@Tiramisu:Jaaaaaa,davon (wagamama koushinkyoku) habe ich immer sooo einen fetten Ohrwurm.
Und von Miyavi´s senor senora senorita habe ich auch schon seit Monaten einen Ohrwurm....Das singe cih oft ,wenn meine meine Freundinnen vor meinen Augen tanzen XDDD
One two step, step by step lalala XDDD
Das Video ist echt göttlich...
Vampiermiyavi mit Bart XDD
Das läuft in meinem CD-Player rauf und runter XDD

Youko-chan
30.09.2007, 18:13
June- Proud of tomorrow
Das kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf |DD

witzlos
01.10.2007, 14:56
Original von mojo-chan
ancafe-nyappy in the world,snow scene,smile ichiban ii onna,maple gunman,lock on the o new sekai,kakusei heroism,odoruh meruhen dokei,Rinne no tsumi,tekesuta kousen,golden wing

Nightwish-the carpenter,beauty and the beast,feel for you,beauty of the beast,gethseman,come cover me,the kinslayer,she ist my sin,amareth.

maria mena-just hold me

hollaback girl -Gwen stefanie (obwohl ich es nicht mag XD)

papa roach-hidden track

one two step ciara (kotz)

guano apes-Lords of the bords,rain,open your eyes,get busy

und so weiter...
von dir en grey sind auch soooo viel Lieder Ohrwürmer (habe die Titel aber leider nicht im Kopf... :drop: )


denke ma hier gehts um asiatische ohrwürmer ;)

user2345
01.10.2007, 15:53
Beauty&Stupiiid, nanana... (Hide - Beauty&Stupid)

mojo-chan
01.10.2007, 18:40
@taom: Okay,sorry XDDDDD
naja ,es waren ja auch asiatische dabei XDD

user2345
03.10.2007, 19:03
Mot - Close und Cold blood *~*

Face Faith
03.10.2007, 19:20
Mein aktueller ist My Will von dream - seit Wochen, vll einem Monat @_@

lisalein
03.10.2007, 19:31
LM.C- rock the LM.C

Bou
06.10.2007, 12:22
Ayumi Hamasaki ~ Heaven

Miau-chan
07.10.2007, 19:28
the GazettE-Silly God Disco (es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf)

user2345
07.10.2007, 19:59
Jaurim - You and me

Bou
09.10.2007, 19:26
Ayabie ~ Sakura Mau Kisetsu Ni

witzlos
09.10.2007, 22:01
maximum the hormone - Zetsubou Billy

user2345
09.10.2007, 22:24
Atsushi sakurei - Ai no wakusei

Miau-chan
10.10.2007, 16:27
Versailles-The Revenant Choir

user2345
10.10.2007, 16:55
The seed - D-D

Miau-chan
10.10.2007, 17:38
Abingdon Boys School-Howling

Bou
12.10.2007, 18:09
Dir en grey ~ Yurameki

MissAika
14.10.2007, 15:03
RIZE - Japonican
*_*

ApricotE
14.10.2007, 16:30
Big Bang ~ Lies
Koda Kumi feat. Tohoshinki ~ LAST ANGEL!!!!!! *____* (I love DBSK/THSK/TVXQ! 4-EVER!!)

imported_Kathinka
15.10.2007, 22:31
YUI - Jam
the brilliant green - Stand by Me
Chihiro Onitsuka - We can go

user2345
16.10.2007, 07:43
Miyavi - GIGPIG, We love youuuuuu~ *_*

Miau-chan
16.10.2007, 16:40
Miyavi-Are you ready to rock?!

Bou
20.10.2007, 15:43
Ayabie ~ Virgin Snow Color

user2345
21.10.2007, 10:36
Kra - planet

Bou
26.10.2007, 20:25
Alice Nine ~ Ruri no Ame

Face Faith
31.10.2007, 15:43
Kuu - Girls

Face Faith
01.12.2007, 19:31
Koji Wada - Fire!!

AyanamiChan
02.12.2007, 18:49
keine ahnung,von wem das lied ist,aber ist mega geil^^

??? - Sakuraban

Phaine
02.12.2007, 21:19
Rentrer en soi - PROTOPLASM

einfach ein geiler song

witzlos
03.12.2007, 16:28
move - overdrive :)

Yuki-Minako
03.12.2007, 16:53
moha, ich kann garnich mehr damit auf hören : Subarashiki Kana, Kono Sekai -What A Wonderful World - Myv

nonstop xD~

oder Rolling Star von Yui, geht mir auch nich ausm kopp x__x

Face Faith
05.12.2007, 19:36
Ja, da gibt's ne Menge~ xD

Kumi Koda - Pearl Moon
DBSK feat. Kumi Koda - Last Angel
Home Made Kazoku - Thank You

Orange Range - * ~Asterisk~
<- Davon Ohrwurm = Best Destiny ever *_________________________*³³³³³³

mojo-chan
05.12.2007, 19:44
super rabbit-AnCafe

imported_Tamatebako
05.12.2007, 23:42
Ganz momentan:

Eri Shingyouji - In My Dream

ConEl
10.12.2007, 09:53
Hatte mir am WE X-The Movie angeschaut und bekomm seitdem das Lied "Forever Love" nich mehr ausm Kopf.

Shuichi
10.12.2007, 10:17
Ich bekomm zurzeit Bonds von An Cafe nicht mehr aus meinem Kopf :ugly:

Morgens im Bad höre ich das Lied immer und wenn ich dann hier im stillen Büro sitze, schwirrt es mir im Kopf rum...

witzlos
10.12.2007, 13:58
laruku mit feeling fine....lalalalalalal :)

Face Faith
01.01.2008, 14:51
Your Song by Koda Kumiko~
Das ist so...entspannend? :angst: :]

ApricotE
20.01.2008, 16:47
Tohoshinki ~ Purple Line *______*

Tohoshinki ~ Kiss usw.

BloodyRyuichi
21.01.2008, 17:36
Angela Aki-Kiss from a Rose
waaah so geiles Cover
*_*
fast besser als orig von seal

ayu_angel
21.01.2008, 19:12
NEWS- weeek( krieg das nicht aus dem kopf raus)

user2345
22.01.2008, 18:50
BUCK-TICK - Snow white *_*

Tezuka
28.01.2008, 23:31
Mucc ~ Horizont

[Tolles Lied]

Miao Shan
29.01.2008, 11:01
Original von Yasu
BUCK-TICK - Snow white *_*

da hast du recht *___*

Alex15
03.02.2008, 09:30
Maximum the Hormon - Koi no Mega Lover

DragStyles
03.02.2008, 20:11
Ayaka - Why (Final Fantasy Vii: Crisis Core Theme)

wer das spiel durchspielt und bei dem lied nicht traurig wird ist ein eisblock T_T

user2345
17.02.2008, 17:28
Buck tick - Sasayaki (live version) ..oh gott *_*"

Azriel
17.02.2008, 18:06
Original von Yasu
Buck tick - Sasayaki (live version) ..oh gott *_*"

ooooooooh.... ja.... :ugly:

Schnuffl
18.02.2008, 14:11
Miyavi - shall we dance?

*Luna*
14.03.2008, 15:51
Ami Koishimizu - storm
Ist zwar auch eine Kajiura ton, aber der Text hat es mir angetan.

Yucca - call my name.
Ein wunderschönes Lied...

Byousoku 5 cm ED - one more time, one more chance.
Eine wunderbares Lied...


und dieverse Lieder von Olivia, besonders das zweite OP von nana und starless nights. Es gibt noch mehr, aber das werden zu viele.

Kysatohe
15.03.2008, 21:02
Original von Sil
Hier könnte ihr Lieder vorstellen, die nicht gerade super hoch anspruchsvoll oder toll sind, aber einfach Ohrwürmer :)

"We fuck your brain" von Yokosuka Saver Tiger. Ich kann nichts dafür, der Song hat sich einfach in mein Gehirn eingebrannt T_T".

"Leather Face" von hide... ich nerve denke ich den Rest damit, aber das nehme ich in Kauf.

witzlos
17.03.2008, 21:43
http://youtube.com/watch?v=ly_vhsRLcCQ
dieses lied...falls es jemand hat..bitte schickt es mir..sonst sterbe ich..ich liebe dieses lied :]

Kysatohe
18.03.2008, 19:02
Dann musst du wohl oder übel sterben... Scherz. Nein, aber du kannst dir doch auch gleich ein ganzes Album, wo der Song drauf ist, für ca. 19,30 Euro kaufen, oder? Ich meine, da hast du vielleicht mehr davon und die Musiker verdienen auch etwas :).

Hier (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9y-77-6-49-en-15-bis-70-1z1k.html) erhält man es beispielsweise recht sehr billig, finde ich.... und du brauchst nur ein Bankkonto und nicht einmal Paypal oder Kreditkarte.

Meine Ohrwürmer sind immernoch die alten, aber etwas neues ist dazu gekommen:

Scars von X-Japan.

user2345
18.03.2008, 19:12
SADS - Pornostar :ugly:

Azriel
18.03.2008, 19:49
Original von Yasu
SADS - Pornostar :ugly:

hrrrrrr :ugly:

the trax- scorpio

Kysatohe
24.03.2008, 12:04
Fuctrack #6 (der perverse Text hat sich in mein Hirn gebrannt T_T")

Pose

Alles von hide... natürlich T_T.

user2345
24.03.2008, 17:22
D'ERLANGER - Zakuro (Kyo *-*)

Azriel
19.04.2008, 18:09
utada hikaru - exodus 04 *-*

witzlos
19.04.2008, 18:23
bis - days

mojo-chan
19.04.2008, 19:29
AnCafe-Cherry saku no yuuki

Tezuka
07.06.2008, 12:50
Aktuell krieg ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf:

Mucc - Isho =)

gacktology
07.06.2008, 22:36
B'z - Easy Come Easy Go :D

Mein Handyklingelton ^^

http://de.youtube.com/watch?v=Gx2NSRLEJGA

TMSIDR
20.07.2008, 23:09
Immer noch "Lucky Star OP Single - Motteke! Sailor Fuku" :engel:

La Chatte Noire
21.07.2008, 09:55
Malice Mizer - Illuminati *__*

Ayumi-sama
21.07.2008, 10:34
ich höre momentan sehr oft in der Dauerschleife "truth" von Arashi
leider aber nur die 1:50 min lange kurzversion vom Intro zum JDorama "Maou"
die Single erscheint ja leider erst am 20. August *sniff*

ansonsten hätte ich noch mit u.a. KELUN mit CHU-BURA

Shibbo
22.07.2008, 17:49
mucc - libra


:O und das video ist soooo geil

witzlos
29.07.2008, 18:43
GReeeeN - Be Free
soo geil

Kikuni
29.07.2008, 20:17
MUCC - Ageha

Ayumi-sama
29.07.2008, 20:28
Original von ~Maru~
GReeeeN - Be Free

DITO <3

dazu kommt noch das lied was die Jungs in dem Film "Negative Happy Chainsaw Edge" singen und Be Free ist der dazugehörige Theme Song

Sandy-Chan
01.08.2008, 14:51
Raven loud speeeaker von Nightmare
ist meiner Meinung nach ein Ohrwurm *g*
Aber ich liebe das Lied und auch das Video dazu *-*

Azriel
06.08.2008, 11:29
Utada Hikaru - Fight the Blues *-* :D

Mangatypie
07.08.2008, 22:25
polyrhythm von Perfume

ApricotE
09.08.2008, 16:54
Tohoshinki ~ Doushite kimi wo suki ni natte shimattandarou?/Beautiful You
CSJH The Grace ~ Here
Big Bang ~ Good Person

witzlos
26.11.2008, 13:46
Plastic Tree - Baka ni natta no ni

~TräLLer~ <3<3

Lizard
29.11.2008, 19:30
Dorei MARMAID von tarrot kann man stundenlang hören und davon zu viel zu kriegen.

whisperingShadow
29.11.2008, 22:56
Olivia - Trinka Trinka <3

Misuki
29.11.2008, 23:47
Ai Otsuka ~ Planetarium(voll aus den rahmen fall xD)

ApricotE
09.01.2009, 20:26
Tohoshinki ~ Bolero
SNSD ~ Gee

imported_Igurashi
21.02.2009, 19:06
Habe mehrere Ohrwürmer xD

u. a.:
~ Fukuyama Yoshiki - Makka na Chikai
~ Kinya - BLAZE
~ X-Japan - Weekend
~ X-Japan - Crucify my Love
~ X-Japan - Forever Love
~ AAA - Zero
~ ZARD – Ai wa Kurayami no Naka de
~ ON/OFF - Rondo
~ ON/OFF - Futatsu no Kodou to Akai Tsumi
und und und... xD Ist bei mir echt schlimm >___<""

Misuki
21.02.2009, 19:42
So ich habe auch wieder einen neuen Ohrwurm von:

~


F.T.Island mit After Love.<3...


~

september09
03.03.2009, 18:58
SNSD - Gee
Jessica Ho - Life is good
Sori - Red lips<3

KoNoKi
06.03.2009, 20:59
Im Augenblick sind es:

-Kataritsugu Koto von Chitose Hajime
-Cherry Girl von Koda Kumi
-Hollow von Abingdon Boys School

Misuki
08.03.2009, 21:57
Ich hab genau drei Ohrwürmer:
Big Bang:
Strong baby
with u
Haru Haru (obwohl ich da immer weine hab ich einen ohrwurm vonxD)

Yuri Sakura
09.03.2009, 14:24
Ayabie- Cubic L/R ock *dance*

Lizard
09.03.2009, 20:48
AION mit AION - so verdammt geil >.<

Shibbo
10.03.2009, 13:08
Mucc - ware arubeki basho

Lizard
10.03.2009, 13:14
deadman ~ blut

Akai
10.03.2009, 18:39
Aoyama Thelma - Mamoritai mono

Lizard
10.03.2009, 22:42
kiyoharu ~ Just One More Kiss (Buck-Tick cover)

Einfach genial wie das Cover eine schöne Homage ans Original ist ohne bloß eine Kopie zu sein (das Problem vieler Cover-Versionen...) und gleichzeitig eine ganz eigene Note hat.

mojo-chan
11.03.2009, 18:26
Ein absoluter Ohrwurm ist eindeutig dieser eine Song vom Witchdoctor, cih weiß leider nicht, wie der heißt XD
Da singen die immer so :"uh ih uh ahah ting tang walla walla bing bang" und ich bin das seit Tagen nur am Singen XDDDD

Außerdem gehen mir supermassive black hole von muse, Howling von abingdon boys school und chu chu lovely mun muni mura mura von Maximum the hormone nicht mehr aussem Kopf! XD

KoNoKi
11.03.2009, 18:46
Heute war mein Ohrwurm:
Koigokoro Kagayaki Nagara von Naifu

Akai
24.03.2009, 20:56
Hat jetzt nichts mit japanischer Musik zu tun, aber mich lässt Lady GaGa's Pokerface nicht mehr los. xD

KoNoKi
25.03.2009, 18:07
Sonic Boom von Maaya Sakamoto (aaaaah~ Tsubasa Chronicle x3)

Misuki
10.04.2009, 15:46
eher untypisch für mich aber gerad ist es Mucc mit Isho

Shibbo
14.04.2009, 09:57
lol misi!!!


dafuer hab ich heute an cafe mit Smile Ichiban Ii Onna, obwohl ich gar kein an cafe hoere xDD

ich glaub, wir haben usn abgewechselt!

Ayiana
15.04.2009, 14:32
Mein derzeitiger Ohrwurm:

Inori ~ You Raise Me Up von Lena Park

ayu_angel
15.04.2009, 16:44
ich hab mir heute auch wieder einen gegeben und bekomm ihn nicht aus dem Kopf

After School- Diva

Misuki
15.04.2009, 19:39
Original von Shibbo
lol misi!!!


dafuer hab ich heute an cafe mit Smile Ichiban Ii Onna, obwohl ich gar kein an cafe hoere xDD

ich glaub, wir haben usn abgewechselt! glaub ich auch xDDD

XDD omg Shib. das ja lustig.xD

bei mir ist gerad:

Mucc ~ Game

Tae Goon ~ Call me

ayu_angel
16.04.2009, 20:30
ich hab auch wieder mehrere *sniff*

Hungy Angy- sadistic dance


meisa kuraki- SEX



Chum Ling- Step

KoNoKi
18.04.2009, 19:57
Habe grade zwei:

"Uso" von SID
"Puzzle" von Round Table und Nino

ayu_angel
18.04.2009, 20:41
und schon wieder einer *motz*


Wonder Girls- Good Bye

japanfan
23.09.2009, 10:01
Miyavi:
-PapaMama ~noomare nu baby
-Night in Girl

:)

Imi
17.10.2009, 21:35
On/Off:
Rinne Rondo

und von den Digimon Tamer Seiyuus
The biggest Dreamer (herlich zum mitschreien xD)

Shibbo
17.10.2009, 21:38
Original von Imi


und von den Digimon Tamer Seiyuus
The biggest Dreamer (herlich zum mitschreien xD)

oh ja, da kann ich nur zustimmen! Die Digimon lieder sind einfach super toll und auch heute für mich noch präsent! Ich liebe es nun digimon anzumachen und einfach nur an früher zu denken!

und gerade the biggest dreamer ist ein super opening song!

Dumpfmoebel
29.10.2009, 15:03
Kanon Wakeshima -Annyui Kibun! So fesselnd, dass ich einen furchtbaren Fandub davon auf YouTube hab...

Ansonsten liebe ich Everlasting von BoA... Candy Pop von Heartsdales und Soul'd Out... Öh..

Und Canto-Pop ist auch klasse - wobei ich die kantonesischen Interpreten eher weniger mag. Ich hab nichts gegen Kantonesen, nur, meine Mutter kommt aus Guangxi und versteht kein Wort Kantonesisch, also kann ich sie nicht nach den Übersetzungen fragen... xD
Aber ich bin ein großer Fan von S.H.E., und meine Lieblingslieder von denen sind momentan Bu xiang zhang da und Remember... KP wieso, ich nehme an, ich steh auf Klassik?

Dumpfy.

mojo-chan
29.10.2009, 19:52
oh, ähm, das habe ich ja volle Kanne übersehen....ignoriert das einfach XD

An asiatischen Songs....hatte ich letztens Vanilla und another world von Gackt als Ohrwurm^^

ayu_angel
29.10.2009, 21:21
ich höre schon seid gestern dauernd Let me hear your Voive von Big Bang <333

Sandy-Chan
29.10.2009, 21:26
Original von ayu_angel
ich höre schon seid gestern dauernd Let me hear your Voive von Big Bang <333

*unterschreib* <333 Total gut!

Misuki
29.10.2009, 21:35
Ich schließe mich Yu & Nana an öö//

Let me hear your voice (koe wo kikasete) mag ich total >.<

Sayuri.chin
30.10.2009, 13:14
schließ mich auch an,
Koe wo Kikasete ist einfach toll <333

witzlos
06.01.2011, 08:21
finde, das neue lied von girugämesh ist der totale ohrwurm obwohl es eigentlich keiner ist xD. destiny heißt das gute stück.

ApricotE
06.01.2011, 15:29
Mir schallt schon seit einiger Zeit ständig dieses "WAE..." von HoMins "Why (Keep your head down) im Kopf herum... Und letztend wieder NU ABO von f(x), da hatte ich z.B. immer dieses "nananana..." im Kopf. @.@

ayu_angel
06.01.2011, 22:49
Bei mir ist es mal was ganz anderes als sonst *lol*Ich komm momentan nicht von

Running von HIT-5 weg *lach*

Selten das mich CPop so mitgerissen hat

erri
20.01.2011, 15:58
Hatte vor einigen Wochen einen dauerhaften Ohrwurm von Dong Bang Shin Ki's "Why? (Keep Your Head Down)" und bekam dessen Refrain-Lyrik nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt, einige Zeit später höre ich den Titel immer noch sehr auf meiner Playlist, jedoch ist mir der Song nicht mehr so sehr ins Gehirn gebrannt mit seinem einfangendem 'Wae'. Kurz darauf bekam ich Infinite's "BTD (Before The Dawn)", ebenso Teen Top's "Supa Luv" nicht mehr aus dem Kopf und vermischte innerlich irrwitzigerweise eine nette Mash-Up Version der Titel. Derzeit höre ich ununterbrochen Secret's "Shy Boy", ebenso JQT's "Nollangeol". Ersterer sehr erquickend und fröhlich, zweiterer recht einschneidend wie ich finde, besitzt durch seinen poppigen Beat zwar recht melodisch-positive Elemente, doch untermalen die Stimmlagen ein wiederkehrendes, trauriges Gefühl. Bekomme die letzten vier Titel jedoch kaum noch aus dem Kopf. (IU's "Good Day" funkt auch immer mal wieder dazwischen). Neuster Anwärter wird wohl Seung Ri's "What Can I Do" werden, merke es jetzt schon, dass mir die Zeilen des Refrains nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Misuki
20.01.2011, 21:04
Bei mir ist es Lee Seung GI Willy you marry me?
XD Der Text ist so kitschig XD das ich den einfach nach Singe...xD
Ich mag Lee Seung Gi ...xD weswegen ich wohl auch son Song liebe.
Aber ich muss sagen <3 ich liebe einen bestimmten Live Auftritt *_*
und der Song hat sich so im Hirnabgesetzt xD mit der Melodie ich muss den einfach singen XD

Melange
03.09.2012, 16:41
Gangnam Style von PSY. Nach nur ein paar Mal Hören bekomme ich es nur schwer aus dem Kopf (bekämpfe es aber mit 2NE1's I Love You, haha). Das MV ist lustig, die Musik auch und der Beat wirklich leicht im Kopf zu behalten.

Die Schuld geb ich der Aninite ... :ugly:

Mikku-chan
03.09.2012, 16:47
Gangnam Style von PSY. Nach nur ein paar Mal Hören bekomme ich es nur schwer aus dem Kopf (bekämpfe es aber mit 2NE1's I Love You, haha). Das MV ist lustig, die Musik auch und der Beat wirklich leicht im Kopf zu behalten.

Die Schuld geb ich der Aninite ... :ugly:

Da stimm ich zu. Ich bekomm es auch nicht mehr aus dem Kopf :D Krankes Lied einfach.
Schade, dass ich nicht so tanzen kann ;)

Melange
03.09.2012, 16:53
Oh, eine Leidensgenossin! xD Krank find ich es nicht unbedingt, sondern einfach nur blöd auf eine witzige Art und Weise ...

Der Tanz sieht nicht allzu schwierig aus. Jedes Mal, wenn ich diese Pose sehe (und ich hab das Video schon zweimal gesehen), juckt es mich, das auch mal zu versuchen. Hoffentlich lässt es mich in Ruhe, nachdem ich das gemacht hab!

Mikku-chan
03.09.2012, 17:11
Hehe, krank meine ich ja im Sinne von lustig ^^

Es würde mich nicht wundern, wenn in Tanzworkshops in Großstädten sowas angeboten wird... oder gibts das vllt schon? :D

2. Ohrwurm: Namie Amuro feat. Tomohi Yamashita - Unusual ;)

Melange
03.09.2012, 19:21
Da wäre ich mir nicht so sicher ... Schau mal hier! (http://edwinruser.files.wordpress.com/2012/08/psy1.jpeg) ^^; So lang ist der Song auch noch nicht raus, dass man Workshops darauf aufbauen könnte, oder? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Aber wir wollen ja nicht das Thema des Threads vergessen, deshalb bin ich jetzt ruhig.

witzlos
10.04.2013, 10:39
Gerade wieder für mich entdeckt. Boom Boom Satellites mit Dive for you!


http://www.youtube.com/watch?v=Y3UoTV0h_Sc

Ich mag das Lied!

Mikku-chan
10.04.2013, 12:19
@witzlos: Agree. Absolut geiles Lied. *.*
Da bekommt man wirklich einen Ohrwurm...

Habe momentan einen Ohrwurm von Namie Amuros Song "Never End" - so ein schöner Song. :love:

witzlos
31.05.2013, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=8V2K8HxUlLw

Obwohls eigentlich nicht meinem Musikgeschmack entspricht..aber Psy's Lieder find ich super. Ob Gangnam Stle oder jetzt Gentleman. Irgendwie lustig!

Mikku-chan
31.05.2013, 21:51
Meine neuen Ohrwürmer:


http://www.youtube.com/watch?v=U5pWqhIfD1Q

und dann noch http://www.dailymotion.com/video/xh80rh_mp3-opening-first-kiss-kokoro_music#.UakNEJxmOSo


@witzlos: Gentleman gefällt mir auch gut ;) Psy hat Ansteckungscharakter xD

erri
02.06.2013, 18:16
Ich habe es derzeit mit:


http://www.youtube.com/watch?v=FxXCVxFZf2Q

"Want U Back" von 백퍼센트 (100%).

Mikku-chan
06.06.2013, 16:12
Ein neuer Ohrwurm (der Text ist einfach so genial-debil xD): Orange Range feat. Soysauce - Oshare Banchou
http://www.tudou.com/programs/view/YiGgHjfNSrc/

Leider nur von dieser Plattform ein Video gefunden. :(

Aber auch nochmal ein Youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=U68lkTX95zg&proxmate=us