PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Japan // hide



Seiten : [1] 2 3 4

thond-thond
04.06.2003, 13:44
soo~...der thread fehlt mir hier irgendwie.

die begründer des visual kei sollte man in so nem forum auch mal erwähnen, finde ich...

also ich liebe eigentlich alles, was ich bisher sowohl von x als auch von hide solo gehört hab! ^^
die balladen sind immer wieder klasse (yoshiki kann sooo~ toll klavier spielen *neid*)...und auch die "härteren" songs mag ich...und wenn beide richtungen kombiniert sind, dann hat thond² den nächsten absolut-lieblingssong...
favs derzeit: "silent jealousy", "art of life", "endless rain" und ne menge anderer sachen...

hides musik (für mich irgendwie undefinierbar was zwischen punk und rock ^^) ist auch cool, BEST und singles ~ junk story sind dauergäste im cd-player...
meine favs sind u.a. rocket dive, everfree, pink spider, flame...wahh~, irgendwie alles ^^'''...

und außerdem ist er für mich ne stilikone, ich bewundere seinen quietschebunten punk/trash-stil *des ned genau definieren kann*...einfach toll *____*!

wie sieht's mit euren meinungen zu ihnen aus? gibt's fans von ihnen hier?? *ma wieder neugierig is*

sodele, diesmal nur'n halbwegs langer post, ich geh mittagessen...^^

<^^>

Sil
04.06.2003, 16:53
Hyde ist der Sänger von L'arc en ciel und am Leben.
hide war anscheinend bei X-Japan, aber er war auf jedenfalls ziemlich berühmt hier in Japan (es gibt sogar immer noch Merchandise). Jedenfalls ist er bereits tot. In der Mangaszene gab es mal einen Artikel über ihn...

Sil

Totchi
04.06.2003, 17:39
Jep, leider ist hide schon tot. ;( ;(
Hinterher bzw nebenbei hat er auch noch mit Spread Bever seine eigenen Lieder gemacht.
Ich find Dice, Drink or die, flame, Rocket Dive, Pink Spaider und everfree von ihm total genial.
Von X-japan bin ich net soooo großer Fan, aber ich hör mir einfach jedes Lied von ihnen an, dass mir unter die Nase kommt. ^^

imported_tina
04.06.2003, 17:45
Ach ja X-japan hat ja auch ganz schön viele bands gefördert, was währen wa blos ohne die. Meine lieblingssongs sind: Forever love, crucify my love, endless rain und die anderen baladen. Und von Hide is mein lieblingssong Tell me, das lied könnt ich stindenlang höhren. Vorallen bei dem konzert das hide zu ehren veranstaltet worden is fand ich es echt toll wie teru das lied gesungen hat. Meine freundin is n riesiger hide fan und die hat ma etzählt welche tragischen tod er gestorben is *imma noch heulen muss*

Yama
04.06.2003, 18:21
Ich kenn von X Japan und hide nur se~hr wenig.. *seufz* Was ich kenne, und das beläuft sich auf vielleicht 12 Lieder oder so, find ich aber ziemlich genial^^ Aber ansonsten weiss ich leider auch kaum was über sie.. Ich hab mir schon längst vorgenommen, mal ein bisschen über sie nachzulesen, bin aber nie recht dazugekommen bzw. habs vergessen.. *snif* Wenn ihr gute Links habt, ich könnte sie gebrauchen^^;

thond-thond
04.06.2003, 20:29
*wieder vorbeischaut*

@sherry: *nick*...ich hab sie auch erst immer durcheinander gebracht...aba jetzt kenn ich ihre stilrichtungen und songs ja, da fällt das auseinanderhalten der einzelnen leute/bands leichter ^^...

@sil: stimmt, und er hat sogar ein museum...irgendwo auf ner halbinsel vor tokyo *namen ständig vergisst*...

in der mangaszene waren meines wissens nach bisher vier berichte drin, in denen er erwähnt wird - einmal in #1 (visual kei/j-rock insgesamt), später in #3 ist ein einzelartikel über ihn, mit bio und discography. und jetzt in der 14 waren zwei weitere, ein bericht über ein revival-konzert, wo spread beaver (seine spätere band) live auf der bühne standen und hide per videoleinwand "eingespielt" wurde. der zweite artikel ist dem museum gewidmet.

@totchi: ja, d.o.d. mag ich auch...wah, ich mag irgendwie alles von ihm ,allein schon wegen dem lustigen englisch...*roll*...oder den ständigen "moment, fda hab ich was gehört, war das nit dasunddas wort?"-szenen ("yoru no kassenbon" *kuller* XD..."guck mal, mama ich hab ein messer" undsoweiter...herrlich XD)

bin jetzt auch nicht DER absolute x-fan, aber ich mag ihre lieder sehr gerne...auch wenn mit toshis stimme manchmal gehörig auf den wecker geht ^^''''...naja, was soll's, die gitarrensoli von pata und hide und auch besonders yoshiki am piano oder an den drums - wow!

@tina: naja, sie haben viele bands inspiriert, aber konkret "gefördert" hat nur yoshiki mit seinem plattenlabels extasy records und platinum records...aba dann die richtigen *dezent auf glay deut*...^____^
ein weiterer punkt, der ihn mir seeehr symphatisch macht *lach* ^^

@yama: gute links? naja, ich kenn mich da auch ned so aus, aber eine sehr gute page die auch immer wieder gern gelinkt wird ist diese (http://www.xjapan-shrine.de.vu/) . da gibt's auch mp3s...^^

<^^>

imported_nagi
04.06.2003, 20:56
ich mag ALLES von X.^o^
hab mir ja jetzt endlich ne original CD bestellt.*__*
auf meine VCD's bin ich stolz.(last live,tokyodome,x-clips,visual shock) :]

von hide hab nich viele lieder aba ein konzert auf VCD!*-*

man kann auch ma auf www.x-japan.de guggn.^-^

Yama
04.06.2003, 21:42
Danke für die Links^^ Werd sie mir sobald ich zeit habe mal genauer anschauen *g* (bin ja rein theoretisch am geschichte lernen.. *hüstel*)

@nagi: Kannst du mir sagen, was eine VCD ist? *sich schon dauernd fragt*

imported_nagi
05.06.2003, 00:02
kann ich dir sagn.*g*

VCD = VideoCD kann man auf jedem neueren PC abspieln un auf den meisten DVD playern.^^
(auf ps2 gehts nich >.< )

thond-thond
05.06.2003, 13:17
@nagi: neid! o.O ein hide-konzi! *__* *auch sowas will*
hn? wie spielt n neuerer comp denn ne vcd ab? *plöd is* meiner nimmt sowas nämlich ned...oder braucht man dafür allgemein ein dvd-laufwerk?

<^^>

Totchi
05.06.2003, 14:48
Hab auch total viele Hide Konzerte. Meine Schwester hat letztens mit einem gedealt und der hat dann die Konzerte auf VHS überspielt. Leider bin ihn noch net dazu gekommen die sachen alle anzugucken. ^^"

Ayu-chan
05.06.2003, 15:48
Waiwaiwai~ X Japan lieb ich auch heiß und innig!! *__*

Kenne von denen auch einiges, finde aber die Balladen (von der Ballad Collection) am Schönsten... Die Alben "Jealousy" und "Dahlia" sind aber auch geil...*__*

Mein Lieblingslied ist "X"...das is so schön rockig...*gg* (dann noch die Balladen "Endless Rain", "Crucify My Love", "Forever Love" usw.) ^^

Yama
05.06.2003, 23:09
Original von nagi
kann ich dir sagn.*g*

VCD = VideoCD kann man auf jedem neueren PC abspieln un auf den meisten DVD playern.^^
(auf ps2 gehts nich >.< )
Danke^^ Und was ist da der Unterschied/Vorteil gegenüber DVDs? O.o

*auch mal ein hide Konzert suchen muss* *.*

imported_nagi
05.06.2003, 23:35
@thond²

ich weis jetzt nich welches konzert es is aba es is gut!*g* dann hab ich noch die making ofs zu den videos von pink spider un rocket dive!^-^
du brauchst eigentlich kein dvd laufwerk sondern nurn player der auch das format spielen kann.(mpeg oda so...) des können ja die meisten neuen player. mußte ma schaun obs en update gibt zu deinen playern...^^;

@yama
vorteile ham die nich außer das die etwas billiger sin.^^ is halt nur ne normale CD/R auf der ein konzert/film usw gebrannt wurde, sie ham keine hohe speicherkapazität un dadurch auch keine sehr gute bild/tonqualität wie eine dvd. darum sin auch manche konzerte auf drei oda vier VCD's gebrannt was normaler weise auf eine dvd geht. dvd is halt bessa!*gg* ich glaub des wars. ^.^

imported_Nemontemi
06.06.2003, 14:55
Für die Hide-Freaks unter euch: Ich hab grad 'ne Biographie für meine Page geschrieben, und zwar im Eiltempo. Wen es interessiert, schaut vorbei ( http://NoiR.net.tc ), aber verhaut mich nicht wenn das nicht alles 100%ig stimmt was da steht, ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit Hide, hab einfach Infos gesammelt und übersetzt so gut ich konnte.

Wenn euch schwerwiegende Fehler auffallen, sagt mir bitte Bescheid...

Ich schreib den Beitrag hier nicht als Werbung für meine Page, sondern weil ich mir mit dem Text sehr unsicher bin und nur gerne informiert werden möchte, wenn der nicht stimmt. Also bitte keine Schläge wegen Werbung :O :O :O

thond-thond
06.06.2003, 15:39
@nagi:
jaja, hides konzerte...ich hab bisher nur die fotos in der arena 37°c (special 5+6) gesehen, aba allein schon sowas...^^
*endlich ein live will* ^^
klasse...^^ medial player will's bei mir aba ned...*dummguck*...oda kann ich das dvd-programm von meinem bro problemlos auf meinen rechner (wie gesagt, ohne dvd-laufwerk) aufspielen?
ich werd ma gucken...^^ danke für die info schonmal!

<^^>

imported_nagi
07.06.2003, 02:40
@thond²
das dvd programm sagt ja schon des es nur für dvd's is.*g* du brauchst eigentlich nur nen player der das format der VCD lesen kann.^^
ich hab die neuste version des WMP un es klappt.^^

thond-thond
07.06.2003, 13:33
oki, gebe's zu, darauf hätt ich auch kommen können.
der neue wmp? na, dann muss er wohl doch her...*seufz* eigentlich hasse ich microsoft, aba was soll's...*schulterzuck*

mal was on-topic: hat jemand schonmal in das hide tribute spirits-album reingehört?? wenn ja, wie findet ihr die einzelnen coverversionen von hides songs? *neugierig is*

<^^>

Totchi
07.06.2003, 20:36
@thond²: Wo hast du das Album her?

imported_nagi
07.06.2003, 20:50
@thond²

ich hab zwar das album nicht aber eine version von pink spider von siam shade.^^ kommt gar nich an das orginal ran!!

thond-thond
08.06.2003, 15:27
@totchi: öhm, internet? ich bin bloß durch die coverversion von "misery" von glay drauf aufmerksam geworden, dann kam "rocket dive", gecovert von tomoyasu hotei (den ich auch gerne mag) uuundsoweiter...

@nagi:
siam shade haben pink spider gecovert? *nachdenk* ich kenn bloß die version von cornelius, die mag ich allerdings ned besonders...
klar ist das schwer, bei nem künstler wie hide ans original dranzukommen, ob das überhaupt wer auf dem album geschafft hat...hmmm...mir kommt es aber eher auf die verschiedenen "variationen" an, also auf das, was die bands daraus gemacht haben...glay kommen auch nicht an hides original dran, geb ich offen zu, aber für sich gesehen hat der song echt was und live rockt er besonders!

<^^>

Totchi
08.06.2003, 16:56
Ich meinte, ob du auf irgendeiner bestimmten seite dann die ganze CD gedownloadet hast oder ob du die bei kazaa und winmx zusammengesucht hast.
Ich hab glaub ich irgend eins von Dir en grey schon per Zufall gedownloadet und hab mich gefragt, wieso Kyo ein Lied von hide singt. ^^"

imported_nagi
09.06.2003, 06:21
@thond²

ich weis das man es nich mit den orginal vergleichen kann aba man machts trotzdem.
meiner meinung nach passt Hidekis stimme nich zu dem lied, sie is irgendwie zu hoch... aba man kann es sich anhören.*g*

cryingcarol
09.06.2003, 10:48
Ich finde X japan genial. Ich amg aber zur zeit eher die schnelleren lieder vorallem Kurenai und stab me in the Back.
Hides soloprojekt mag ich jetzt nicht so unbedingt (was auhc daran liegen kann das Yoshiki mein Favourite X Japan mItglied ist- der ist am Schalgzeug doch einfach nnur ein Genie)

Totchi
09.06.2003, 15:01
Kurenai find ich auch voll genial! ^^
Jep, er ist zwar am Schlagzeug und Klavier der Beste, aber ansonsten mag ich ihn überhaupt net!!
hides Soloprojekt find ich aber total genial.
Naja, die Meinungen sind ja eben unterschiedlich...

Jasmin
21.06.2003, 15:40
kurenai video ist geil aber hat einer mal Yoshikis drum solo gesehen das ist auch hart der konnte nach den 9 min ja kaum noch laufen so fertig war er

Totchi
21.06.2003, 18:38
Jep, find ich auch voll heftig und weil er sich immer so hin und hergeschmissen hat, hatte er dann irgendwas am Rücken und musste beim Last Live so ne Halskrause tragen, voll heftig. Jetzt bei seiner neuen Band spielt er ja kein Schlagzeug mehr, sonst wäre sein Rücken gänzlich kaputt, echt Schade...

imported_nagi
21.06.2003, 21:17
jau, war echt krass was er da immer auf der bühne angestellt hat! respekt!

Totchi
22.06.2003, 10:45
@nagi. Dafür ist er aber auch total oft einfach so umgekippt, dass find ich so heftig!!

imported_Inanna
22.06.2003, 13:13
kann ja was, das hat er dadurch auch bewiesen ich meine, es gibt selten jemanden, der nicht nur die Texte und Melodie schreibt, sondern auch noch so toll spielt. 'Rose of Pain' find ich ja auch so wunderschön *himmel*

thond-thond
23.06.2003, 14:22
jaja, yoshiki-sama...also ich hab absolut respekt vor ihm, einmal, weil er ein genialer songwriter is und auch, weil kaum wer so drums und klavier spielt...
seine drumsolos sind immer geil, ist wirklich schade, dass er das jetzt nicht mehr machen kann.
irgendwann ist er während der dahlia-tour auch so k.o. gewesen, dass sie das konzert abbrechen mussten...

anou, wo wir bei solos sind - kennt wer seine version von "black diamond" (war auf nem kiss-tribute-album) oder sein lied, dass er vor dem kaiser gespielt hat? genialst! *__*
*schwärm*

(und mein bruder meint trotzdem er hätte erst haare wie galadriel gehabt und säh jetzt aus wie en wischmopp...+~+ *möh*)

btw, wo wir bei seinem neuen projekt sind - weiß wer, wann jetzt das album mit violet uk rauskommt? das wurde ja dauernd verschoben...
ist ja jetzt ne total andere stilrichtung, eher was elektronisches, aber irgendwie mag ich's trotzdem. ^^

@totchi: nö, nur winmx/soulseek. war ne ganz schöne sucherei, aba jetzt hab'sch sie ^__^...

@nagi: jaja, das isses immer...an die originalversionen kommt eh keiner mehr ran.

letztens hab ich ein live-video aufgetrieben, wo x zusammen mit luna sea spielen - das is auch cool ^__^!

<^^>

Totchi
23.06.2003, 18:36
@thond²: Bei winMx gibts aber total wenig!!!!!! ;(

imported_nagi
23.06.2003, 20:28
@thond²

jaaa! seine version is echt sehr gut!!!*grad hör*^^

von violet uk is bis jetzt ja nur ne DVD erschienen, am 28.5.03

DuO
01.07.2003, 12:10
aba auf dem video, wo x und luna sea zusammen spielen, sind noch irgendwelche leute auf der bühne... weiß einer, wer die sind? (reden wir vom selben video? ^^°)

Totchi
01.07.2003, 16:50
@Duo: Was ist das denn für ein Video?

DuO
01.07.2003, 20:54
da singen xjapan+lunasea+irgendwer zusammen x... zeimlich viele leuts auf der bühne... großes chaos ^^

thond-thond
01.07.2003, 21:06
hmmyaa...das scheint mir irgendein extasy-summit-live zu sein, also ein live von einigen bands, die alle damals bei yoshikis label extasy records unter vertrag warn...
sowas gibt's auch mit glay, das is allerdings ein späteres live...(da singt teru tell me mit hide + spread beaver)

aba wer da sonst noch auf der bühne steht bei ersterem tät ich auch gerne wissen...ma guggn ob sich was in erfahrung bringen lässt *mal nen experten anhaun wird*

<^^>

DuO
01.07.2003, 21:11
du kennst dich echt aus :bigeek:
*ehrgiebigverbeug*

Totchi
02.07.2003, 17:45
@duo: Jep, wir beten dich an ehrwürdiges thond²-sama! :D

Yuna*2
10.08.2003, 19:26
Ich wollte euch nur mal fragen, ob es eine Fanmail Adresse gibt, bei der man an Yoshiki schreiben kann (sowohl E-Mail als auch Snail Mail, also normale Briefpost :) ).
Den hab ich übrigens auf Fotos bei der Premiere von "Pirates of the carribbean" in Amiland gesehen ^^ Hier ein Link:

http://www.dailyceleb.com/production/?view=event&eid=1420&cap=yoshiki&PHPSESSID=c124de3cc2c4fab450115f97897bda38

(Die Bilder sind aber nicht anklickbar, denn wenn man das machen will, muss man zahlen -_-)

DuO
10.08.2003, 19:42
er sieht so... braungebrannt aus... O_o

(den film will ich seeeeeeehn, da sieht johny depp sooooooooo geil aus, mit diesen umrandeten augen!!! *waiiiiiiiiii*)

Yuna*2
10.08.2003, 21:29
@DuO-Ranger: Jaaaaaa, Johnnyyyyyyyy! *sabber* Das ist wirklich seine sexyeste Rolle ^^

ryou
13.08.2003, 11:41
*auch noch hier post*

also ich mag x-japan total. hide solo aber glaub ich noch n bissl mehr.
von x-japan mag ich lieder wie endless rain [live oaaaaaa~h, haut einen um XD], silent jealously, scars, orgasm, tears, X, foreign sand, alive und die ganzen sachen total. ^^#

hm, von hide mag ich eh alles, brauch ich garnich erst anfangen mit aufzählen, aber im moment mag ich am liebsten lemonED i scream, rocket dive und ever free.

ich finds voll schade, dass mit hides tod. seine pinken haare fehlen mir :( XD
nya..stay free my misery!

aya

thond-thond
15.08.2003, 22:03
*hopps*
oho, soviele neue posts hier im forum! o.O

vonwegen ich kenn mich aus...XD ich kenn die dinger nur weil glay da mal mit vonner partie warn...o.O
aba hmmmm....angebetet werden macht spass XDDDD <- voll krängg o.O

@yuna: hey, dankö für den link!! jaja, der yoshiki...braun wie immer...sonnenbrille wie immer...und mit seinem ewigen lederjackett (hat ihn schonmal wer in neuerer zei ohne das teil gesehen? ich mein, abgesehen von den oben-ohne-duschfotos *sabber*)...
wer is die tootse? *allgemeine neugier*

@ryou: haiii, hideee! *hidephase hat* (derzeit übelst die sachen, die er mit spread beaver gemacht hat *-*)
aaahhh, x live! *erinnert sich mal wieder ans last live* (ich bring es irgendwann und guck das ding komplett...auch wenn ich dann voll depri inner ecke hocken werd...o.O)
kurenai ist live so geil! und dahlia!! aaaaarrrrr, und überhaupt...live sind sie so geil gewesen...*_* *schauder*

foreign sand is abba von yoshiki und roger taylor (von queen)...aba ich hab's noch ned gehört...*schäm* o.O

später mehr...mamma jagt mich...o.O

<^^>

ryou
16.08.2003, 00:02
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ ich durchsteh auch grad ne mega-hide-sucht-phase XD
hab mir gestern noch mal die live aufnahme im studio von pink spider angeschaut, vom 1. mai und hab fastn raster bekommen ;-;

also am geilsten find ich echt von hide solo auch goodbye, der song hat mich vor meinem sicheren selbstmord gerettet, nya, fast selbstmord, nya, okay, aus ner schelchten phase halt ^_______^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
misery PV findsch geil. ^-^ kennst du des?

dahlia - das solo von hide-sama. dafür lieb ich ihn! XD
absolut geniol..

forgeign sand, au, das haut rein das lied. richtig schöner text, schönes klavierspielen [wie mans von yoshi halt gewöhnt is XD] ..toll
..wenn yoshiki nur nich so einbebildet wäre, könnt ich irgendwann vllt. nochn riesen fan werden.. ^^;;

aya

thond-thond
16.08.2003, 15:18
@ryou: 1. mai '98?? o.O *die nich kennt*

hmm, good bye tröstet schön...^^ oder flame...
das ist es was mich an hide fasziniert - er hat ruhige, ernste songs glaubwürdig rübergebracht, aber auch totale funrock-sachen. und beides ist gleich gut!

misery...*denk* ich hab's selber nicht, aber ne freundin und da hab ich's mal gesehen - wirklich klasse! ^-^

jahaaaa, dahliaaaaaa~! *den song + das solo absolut liebt*

muss mir foreign sand unbedingt noch mal holen! *festplatte aufräum*

stimmt...wenn er nicht so arrogant wär...aba ich bewundere ihn auch so für seine fähigkeiten als musiker!

raaaahh, ich hab mir gestern nacht wieder die last live-cds reingezogen...hammer...*-* *sucht*

<^^>

ryou
16.08.2003, 16:54
ich hab mir auf versehen mal runtergeladen und dann stand unter dem video 'pink spider In studio 1. mai '98
ich gleich: nani? öÖ#######???

jaaaa, goodbye und flame *die beiden songs über alles lieb*
tell me is aber auch net schlecht.. ach, was laber ich, is auch genial ^^y

ich find dahlia nur so toll, weils da des solo gibt. live geht das soo~ ab! aii~! ^.^

ach, du hast auch des prob. mit der festplatte? XD ^^y

nya, bei mir isses immer so, wenn ich ihn seh, muss ich immer dran denken, wie der vor mir steht und einen auf totalen gott macht lol *immer so komische vorstellungen hat öÖ*

aaaaaaaaa~h, ich hab die last live nich *klau*
ich könnt mich killwen, aber ich musst mich zwischen last live und diru 'macabre' entscheiden >_<;;;;
ich muss die mir mal bei ebay irgendwann ersteigern.. is die sehr geil [was frag ich des überhaupt ?*_____*]

imported_tina
16.08.2003, 20:28
ok in den thread musste ich jetzr reinkommen, hab das beehrdigungs vid von Hide gesehn und konnte das heulen nich vekneifen, des wahr ja so traurig *imma noch heult* aba Hide hatte ganz schön viele gitarren. Naja echt schade das der Mann tot is *heult schon wieda*


Ansonsten mag ich Yoshiki ganz arg mit den kurzen blonden haaren^^

thond-thond
16.08.2003, 21:19
@ryou: oh...na dann...o.O also quasi ein video aus dem aufnahmestudio?? *auch sehn will*

tell me...ich kann's komplett mitsingen, war mein erster hide-song, ich hatte ihn in der teru-vocal-version gesehen (de rhat's ya auf extasy summit gesungn) und musste das original hörn...geil ^^

jaja, das übliche...*pfeif*...es is ein ewiges hin- und her-geschiebe...^^

ich bin mal gespannt wie er heutzutage so drauf is, ne bekannte fährt im september nach l.a. und interviewt ihn...(bin mal gespannt ob sie ihn zuerst fragt, ob und wenn wieso er nobumasa als drummer bei glay rausgeschmissen hat...XD...und ob sie ihn hinterher zu mäc doof einlädt *prust*)

ich hab die dvd au nich, bloß gebrannt als mpg...*pfeif* muss ich noch komplett gucken, teil 1 is auf 2 verschiedenen cds und muss noch zusammengebaut werdn (feeeestplattnplaaaatz...o.O)...aba allein die cds davon...die hör ich derzeit schleife...danach isses eins a genial! ^^

@tina: oje...na, mir haben die fotos davon gereicht...ich wär da auch nur am flennen..._-_

yoa, yoshiki sieht ned schlecht aus...aba immer mit dieser sonnenbrille und dem lederblazer...das find'sch langweilig...
aba klavierspielen kann er! o.O *gerad das geburtstagslied für den kaiser-vid geguckt hat* und drummen...*-*

<^^>

ryou
16.08.2003, 21:27
@thond
japp, ausm aufnahmestudio ..würd ich mal tippen XD

ich find flame aber nochn tick besser als tell me... kA, war einer der ersten songs von hide, die ich gehört hab.. ich lieb die melodie *mitsumm*

oaaah, festplatte: ich hab noch 30 MB platz oder so, das reicht grad ma fürn kleines video und irgendwie isses egal, wasi ch löschm, es wird nich mehr -.-##

echt? woah geil, was hastn du für ne freundin? öÖ

;_; *auch cd haben will*
nya, dafür hab ich ja hides funeral.. hyper traurig, das video, besonders forever love, als das lied anfängt und die ganzen ausschnitte kommen und *snif*


nya, also ich fand yoshi mit langen haaren viel besser ^.^

imported_nagi
28.08.2003, 01:00
genau!!!! was hassu fürne freundin thond²?!?!?!?O_O erzähl,erklär,beschreib, zaig!!!!!XD~

ich hör grad imma wida Rose of Pain!! des lied is ja sooo hammaaaaaa!!!*____* *nich mehr einkrieg*
un dann kreig ich diese woche noch meine Blue Blood CD!! *ein glückliches nagi bin* *hübf*freu*

thond-thond
29.08.2003, 21:04
@ryou: hmm, vonner melodie her isses wirklich schöner...aba tell me hat dieses upbeat-feeling, ich mag das...*-*

coool, aufnahmestudio! o.O kannsu mir das irgendwie schiggn, über streamload oda so?

ich hab gerad ma fleißig gelöscht, damit der rechner übrhaupt noch lief...c:\ mit windows und den ganzen downloads zuzubetonieren is ned so perfekt, wenn der rechner auch noch unter ner viertelstunde hochfahrn soll...o.O

naja, is nicht direkt ne freundin, eben nur ne bekannte aus nem anderen forum...
sie hatte halt viel glück und nen bekannten inner musikbranche da, der dann wiederum um drei ecken wen kannte, der yoshiki gut kennt...connections, wie immer...*seufz*

oje, vom funeral hab ich nur artbookbilda gesehen und das reichte schon...*voll am plärrn war*...

<^^>

Suriya
20.09.2003, 09:45
was? ich hab mich hier noch net verewigt? o.O
ich kann ja gar nich glauben!
ICh find X-JApan voll geil! vor allem Forever love und scars find ich gut ^^
forever love is soooooo schön!
Und hide is/war ja auch verdammt geil! vor allem die outfits immer!
echt geil!

aslo gut, damit hätte ich mch dann hier auch ma niedergelassen ^^
hier wurde ja schon ewig nichts meh reingepostet....

@topic
jep, die bilder waren geil ^^

imported_Sturmgurke
23.09.2003, 15:11
X Japan gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsbands ^^ sie haben mich damals auch zum JPop/JRock gebracht
Forever Love ist sowieso eines der besten Lieder die ich je gehört habe und Endless Rain (live oda Art of Life (live) sind wirklich zu genial ... zweifelsohne eine der besten Live Bands der Welt ^^

Suriya
23.09.2003, 20:05
JAHA! verdammt gut ^^
ohne frage... aber das mit hide is echt..müll!
wieso müssen immer die bsten so jung sterben, und dann... lassen uns acuh noch de bands im stich! *heul*

MewMew
23.09.2003, 20:34
Bin auch der totale X-Japan bzw. hide-Junkie *_* Und das mit hide ist echt schlimm... Dieses Beerdigungsvideo will ich gar nicht sehen, sonst muss ich noch die Feuerwehr rufen, damit sie mir den Keller auspumpen ^^" (wie gesagt: *nah am Wasser gebaut ist*) Endless love ist genial, und crucify my love und X und natürlich Art of life *-* Und von hide mag ich am liebsten Pink Spider u. D.O.D *hehe* Die machen richtig Laune die Lieder ^^

Suriya
23.09.2003, 20:56
DRINK OR DIE! (gute losung :D)

nee, das video will ich mir acuh nich anschauen... ich war damals total geschockt, als ich X japan neu kannte, guck mir natürlich erstma bilder an, fand hide voll geil, und dan les ich DAS... es gab nur ein was was schlimmer war ;(

Totchi
24.09.2003, 16:11
Nyo, das Beerdigungsvideo hab ich noch nie gesehn. Wer hats denn und vor allem woher?

EDIT: Su, du Schluckspecht!! ^^ *lach*

Suriya
26.09.2003, 18:39
hey, das erste , was ich acmhe, wenn ich nen j-rocker treffe (in diesem falle die), ist mit ihm eins saufen gehen, unzwar ein echtes deutsches bier (berliner weiße rulz!) ich hatte nur einma nen kater, und denn nie wieder, ich hab ja alles versucht, aber es will einafch nich mehr :D:D

ich find drink or die gut, geile losung :lol:


aber des beerdigungvideo wüd ich nich raffen... :(

thond-thond
26.09.2003, 20:35
@suriya: sääähr gute idee! so'n wettsaufen mit glay...das wär herrlich! *-*
aba näh...kein bier...für sowas is wässerchen oder roter besser geeignet...^-^
obwohl...ich halte's da mit hisa - der trinkt auch alles und empfiehlt anfängern gleich ma putzalk...XDDD

wah...das beerdigungsvideo...das könnt ich mir ned antun, ehrlich...*seufz*...

<^^>

DuO
26.09.2003, 21:32
<-- sich beerdigungsvideo angeschaut hat
<-- jetzt psycho-schaden hat und meint immer wenigstens EINE pinke sache tragen zu müssen
<-- ;_;

Totchi
27.09.2003, 14:59
Nyo, hab gerade von dem Beerdigungvideo Forever Love gedownloadet und angeschaut. Also ich weiß echt net wie Toshi das aushält beim Singen net zu weinen, also ich könnte das net... T_T

Suriya
27.09.2003, 15:12
T____T
ich weiß nich ob das ein übermenschliches band is, aber ich renn immer in schwarz oink rum T__________T
ich frag mich auch wie er das aushält.... mein oma hat damals auch gewollt, dass auf ihrer beeridung keiner weint...

Totchi
27.09.2003, 15:23
Nyo, man kann es eigentlich NIE verhindern, dass keiner auf ner Beedigung weint.

Suriya
27.09.2003, 15:25
wir ham uns alle ziemlich zusammengerissen, aber keiner hat auch nur ein wort gesagt, weil sonst alle losgeflennt hätten...und bei hides beerdigung wär ich garantiert zusammengeklappt! T___T

Totchi
27.09.2003, 15:27
Nyo, das sah auch echt komisch aus. Immer wenn die mal ins Publikum geschwenkt haben, saßen da nur jede Menge stocksteife Menschen in Anzügen und haben sich überhaupt net bewegt. So, als interessiere die das gar net...

Suriya
27.09.2003, 15:48
so gins mir acuh, du kannst dich echt nich bewegen... ich war wie betäubt, okay, ich war noch recht klein (7 jahre) aber ich glaub nich dass es jetz anders ein würde

Totchi
27.09.2003, 15:50
Nyo, sagt mal, könnten wir vielleicht mal das Thema wechseln, sonst heul ich wirklich gleich. Spreche nämlich net gerne über sowas... ó.ò

Suriya
27.09.2003, 15:56
gerne doch...*totchiknuddel*


öhm.....


was is euer lieblingsPV? :D (nein, was blöderes fällt mir nich ein :D:D)

Totchi
27.09.2003, 16:19
Das is eine schwierige Frage... Ich mag sie doch ALLE!!! ^^"
*su reknuddel*

Suriya
27.09.2003, 16:42
yeah! vor allen diese ominöse yurameki, auch wenns NICHT diru warenb, war das ganze geil :D

Totchi
27.09.2003, 16:49
Würd dir ja gerne sagen welches Lied das is, aber ich weiß ja net wo du's gedownloadet hast und ICQ zum schicken hab ich au net...

Suriya
27.09.2003, 16:58
KaZaA, ich hab nichts anderes ^^"
aber gefunden hab ichs auch net mehr, da drin is zurzeit so ein chaos...

Lilica
25.10.2003, 11:55
Konnichi waaa~ ... =D
Kenn Hide; geschweige denn X Japan noch nicht sehr lange, aber find die Music von dene voll krass *im posetiven sinn natürlich* :))
Vorallem Hide; der hat so eine schöne Stimme gehabt ...... *snüf*
Wenn ich daran denke, dass er niewieder was singen wird, werd ich voll depri =/ fuckin' alkohol °°°~.~°°° *cryz*

Suriya
26.10.2003, 10:26
*losflenn*

ICH hab schon nen psychoschaden und trage mindesten ein was pinkes an mir udn renne eiegntlich imemr schwarzpink rum XD

Yama
20.12.2003, 21:39
hallo~ versammelte x-japan-spezialisten Oô;;
ich wollt fragen, ob mir irgendwer was über x-japan DVDs erzählen kann oder irgendwo reviews hat.. ich spiel mit dem gedanken, mir sowas von ihnen zuzulegen, hab aber doch nur eine sehr geringe ahnung von ihren werken ~.~

Kin
21.12.2003, 08:30
Ich habe kürzlich ein X Japan Album gekauft und ich muss schon sagen
die sind echt spitze *nicknick*
Wäre schon ne empfehlung!
Kann mir mal einer von euch sagen was für aleben die schon rausgebracht haben? :engel:

Suriya
21.12.2003, 08:44
Singles:

Kurenai (1. September 88)
Endless Rain (1. Dezember 88)
Weekend (21. April 90)
Silent Jealousy (11. September 91)
Standing Sex (25. Oktober 91)
Say Anything (1. Dezember 91)
Tears (25. Oktober 93)
Rusty Nail (10. Juli 94)
Longing~unchained melody~ (1. August 95)
Longing~longing night~ (1. Dezember 95)
DAHLIA (26. Februar 96)
Forever Love (8. Juli 96)
CRUCIFY MY LOVE (26. August 96)
SCARS (8. November 96)
Forever Love (Last Mix) (19. Dezember 97)
The Last Song (18. März 98)

Alben:

Vanishing Vision (14. April 88)
BLUE BLOOD (21. April 89)
Jealousy (1. Juli 91)
ART OF LIFE (25. August 93)
X SINGLES (21. November 93)
“On The Verge of Destruction” (1. Januar 95)
DAHLIA (4. November 96)

Kin
21.12.2003, 08:46
Super!
Dankeschön Suriya :engel:

Totchi
21.12.2003, 10:01
@Su: Aus meinem Artikel?? XD

Hab die Art of live Single im Original. *freu*

Chiaka
21.12.2003, 16:09
nyaaaaaa~!
Wieso hab ich diesen Thread nich früher gesehen!? ;___;

Ich liebe X Japan und Hide *fängtanzuheulen*
Nyo, wieso musste er sterben T__T

Kurenai ist eins meiner Lieblingslieder..... und Genkai Haretsu von Hide (T_T)
Aber ich hör alle sehr gern.... leider hab ich nicht alle... ó_ò

nyo~ *sniff*

Suriya
21.12.2003, 18:39
bring mich nich zum heulen, ich hab mir das beerdigungsvideo imemr noch nich angeschaut XD

MewMew
21.12.2003, 18:45
Ich auch net, und ich will das gar nicht sehen, ich glaub, wenn ich das tu, hab ich nen Psychoschock fürs Leben. Ich hab ja schon nen Heulkrampf bekommen, als ich irgendwo gelesen hab, dass Kami an meinem Geburtstag gestorben sein soll... Allerdings war ich ziemlich erleichtert, als ich dann auf ner anderen Seite ein anderes Datum gelesen hab << (Und nein, ich wills auch gar nicht genau wissen, ich bin echt vom schwachen Gemüt...)

Chiaka
21.12.2003, 21:45
ich glaub ich kann froh sein, dass ich nicht weiß,wo ich dieses Video herbekomme T_T

Suriya
22.12.2003, 08:30
ich kann froh sein, dass ich jedes mal dran vorbeigeklickt hatte, als ich es gesehen hab, in irgendner liste T~T

asumonster
22.12.2003, 11:57
Original von Chiaka
ich glaub ich kann froh sein, dass ich nicht weiß,wo ich dieses Video herbekomme T_T

von mir =_=

Tanja-chan
22.12.2003, 12:35
nja...und bei mir war das das erste video, wo ich hide gesehen hab!;___; zuerst hatte ich ihn nur auf fotos gesehen...
ich hab da fast angefangen zu heulen!;___;

asumonster
22.12.2003, 12:38
ich kann nicht heulen '_'
sonst hätte ich =_=

Totchi
22.12.2003, 16:01
Och nee, net schon wieder die Depri Stimmung hier, hatten wir das net vor ein paar Seiten schon?? Erfreut euch doch an der Musik, das hätte hide bestimmt auch gewollt!!

kawaii_nikoku
26.12.2003, 17:19
i liebe x japan au ^____^'.. nja und hide-sama sowieso!..

am liebsten mag i die balladen wie 'tears', 'crucify my love' und 'forever love' (<+ das ist das einzigste jap. lied, dass meiner mum gefällt! O___O.. sie wills sogar auf cd gebrannt haben! *shock* O.O').. spiele deshalb au mit dem gedanken, mir die ballads collection zu holen *zöger*.. waaah~.. i weiß net, was i machen soll!.. nja, und das last live brauch i au unbedingt +_____+.. gott sei dank war erst weihnachten und i hab au bald wieder geb-day *geld schon förmlich spür* :D..
die schnellen lieder mag i aba au arg doll ^^.. *auf 'dahlia' und 'i'll kill you' deut* :]

von hide sind meine ll-stücke 'tell me', 'pink spider', 'rocked drive', 'ever free' und beauty & stupid'.. welches pv gefällt euch von hide am besten?.. i liebe das von 'beauty & stupid' :lol:.. das vid von 'ever free' is aba au sweet xD'..

asumonster
26.12.2003, 18:04
das "pinku supaida"-PV *-*v

kawaii_nikoku
26.12.2003, 18:22
jau~auu! +______________+.. datt is wirklich genial!.. aba die armen schmetterlinge ;____; xD'.. mir gefällt der anfang so gut XD'.. wo hide an den spread beaver-leuten vorbeigeht und die den so mustern :lol:.. herrlüsch ^^.. datt tell me-teil is aba au supi ^_______________^'

Totchi
28.12.2003, 16:32
*überlegz*
Schönes PV: GENKA HARLETSU
Lustiges PV: ever free
Trauriges und blah PV: Junk Story

Devilbastard
08.01.2004, 12:10
apropos pink spider... im pv spielt hide ja zusammen mit seiner band (spread beaver oder so) und heute hab ich endlich das album bekommen auf dem pink spider drauf is und muss fest stellen dass sich die songs im klang usw. sehr sehr unterscheiden obwohl es eigentlich der gleiche ist. ausserdem ist mir aufgefallen dass hides stimme ganz anders klingt. daher meine frage: wie ist das möglich und ist euch das auch schon aufgefallen?

Chiaka
08.01.2004, 12:24
Hab noch gar keine PV vin Hide gesehen T_T

Aber was du da erzählst klingt...seltsam oÔ
Ein Doppelgänger? +_+""""
nee, also ich hab keinen Plan.

@asu:
dann darfst du mir auch gleich die PVs mitschicken =^^^=

Totchi
08.01.2004, 18:26
@Devil: hide hat später manchmal seine Stimme verstellt und durch nen Verzerrer gesungen, glaub ich.

Devilbastard
08.01.2004, 20:28
ah. wie schrecklich T.T heißt das denn jetzt so viel wie: die stimme im pv ist nicht echt? grad die fand ich so hammer *seeheul*

Totchi
09.01.2004, 18:58
Na doch, aber halt ein kleines bissl verzerrt. Seine richtige Stimme hörst du zB. in Honey Blade, Goodbye oder Dice. Da hat er jedenfalls ne viel tiefere Stimme.

Devilbastard
10.01.2004, 12:12
mh... ich hab nochma woanders gefragt und da hat wer gemeint dass die stimme im pv die echte ist und die auf´m album wohl eher´n remix oder so Oo!?

Totchi
10.01.2004, 15:42
*durcheinander komm* Nani???
Hast du dir denn jetzt mal zB Goodbye angehört und danach Pink Spider?? Da hört sich doch die Stimme ein bissl anders an, oder??

Devilbastard
10.01.2004, 17:36
mein problem ist dass ich das album von na freundin hab. die hat´s aus´m net gesaugt und keine soundtrackliste dazu geschrieben -.-' von daher kann ich dir das leider nicht sagen ^^; das einzige was ich inzwischen mitbekommen hab ist das nr. 2 rocket dive ist (und nya... die 5 halt pink spider). ich schau grad schon nach na discographie oder so.

SakuyaKira
11.01.2004, 02:59
@devil

seine alben mit songlisten (und einige gleich mit lyrics)

http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/lyrics.html

Suriya
11.01.2004, 09:32
hey danke, das is gut ^^;;

Totchi
11.01.2004, 13:58
Yeah, die Alben hab ich alle. *freu*

Icebear
12.01.2004, 14:35
X-Japan bzw Hide sin/ist eine meiner Lieblingsj-rockkünstler! ^^

Ich mag Dice un Crucify my love

Totchi
12.01.2004, 16:59
@Ice: Die Lieder sind net schlecht. Besonders bei hide hassu nen guten Geschmack. ^^ *pat pat*

Icebear
12.01.2004, 17:29
Original von Totchi
@Ice: Die Lieder sind net schlecht. Besonders bei hide hassu nen guten Geschmack. ^^ *pat pat*

*g* Ich hab sonst nur noch "Drink or Die", "Doubt" und "Death Angel" mit Saver Tiger... aber "Dice" mag ich am liebsten ^^ Mein Kazaa is zu lahm -.-"

Totchi
12.01.2004, 17:46
Jaaaaa, D.O.D (drink or die) und Doubt sind auch geilo!!
Death Angel is wahrscheinlich mal wieder so'n jap. Titel ins englische übersetzt. Das kenn ich nämlich irgendwie net...

Icebear
12.01.2004, 18:14
Original von Totchi
Jaaaaa, D.O.D (drink or die) und Doubt sind auch geilo!!
Death Angel is wahrscheinlich mal wieder so'n jap. Titel ins englische übersetzt. Das kenn ich nämlich irgendwie net...

Fin ich au... ich find aber DOD ein ganz kleines bisschen besser als Doubt... aber Dice is immer noch am besten ;)

Totchi
12.01.2004, 18:30
Mmh, was rockt denn noch so? Hassu schon Pink Spider, Beauty&Stupid und Rocket Dive? Lassie und Scanner rocken auch noch ganz gut. ^^

Icebear
12.01.2004, 19:34
Original von Totchi
Mmh, was rockt denn noch so? Hassu schon Pink Spider, Beauty&Stupid und Rocket Dive? Lassie und Scanner rocken auch noch ganz gut. ^^
Nope... bis jetzt hab ich nur die die ich augezählt hab... die andern stehn im Kazaa drin... *kazaatritt*... zu lahm das scheißding! --"

Totchi
13.01.2004, 15:57
Geh zu www.winmx.com da findest du eigentlich von allen J-Rock Gruppen was und zwar gaaaaaaanz viel. ^^

Niniel-chan
15.01.2004, 21:17
Hey ^^,

mmh, ich gesteh ich war zu faul mir genauer alle Seiten durchzulesen... :rolleyes: however...

Im Moment hör ich andauernd "rocket dive" in ner Endlosschleife, keine Ahnung, irgendwie hab ichs zzt. mit dem Lied (btw. gucks als Live-Mitschnitt^^)... Obwohl ich eigentlich alles von ihm mag. *nick-nick*
Und Beauty&Stupid is echt cool.. (Ich liebe die Ausschnitte, wo er in der Tonne hockt :] *kawaii* )

Was ganz anderes: Hat jemand zufällig gute hide-pics, auf denen man seine Frisur richtig sieht? Ich finde nämlich kaum welche im Profil und von hinten... und Screenies aus den PVs sind meist so verpixelt... oder ungeeignet... Je mehr, desto besser *puppy eyes* (hat vor demnächst wieder zum Friseur zu gehen) :] ...

Edit:
@winMX: Allerdings hat man bei winMX oft eine Riii~iesen Warteschleife.. vorallem was PVs und Konzerte angeht *seufz* Aber da kann man ja ( fast ) nichts gegen machen ;(

SakuyaKira
16.01.2004, 12:52
*Niniel-chan tröst*

hm, also pikkus . . . . auf der platte hab ich nene ganzn . . . äh, nein, das böse wort . . . also ganz viele . . . nur leider kann i die net on stellen.
aber i such die seiten wo i s her hab, sollt ichs wieder finden post ichs ;)

was machst denn beim frisör?
den gleichen cut wie hide *hui* . . . und auch gleich die farbe :))
*nied* zum bleechen zu feig is* >_< ^^°


songs/ PV:
also eins meiner liebsten PVs is Beauty&Stupid. liebe es wo er da zwischen den klamotten vorguckt und mit dem Kleiderügel herumschwingt^^
- und im küüühlschrank *gg*
und Tell me. da is er so cute auf dem Kamerakran^^
(der text is allderings ziemlich heavy . . .)

mein Fav- Song . . . gibts mehr. Pose, DoD (live- PV soooo genial *ggg*), Hiho, Hurro go round, Pink Speader, Ever Free, Rocket Dive






hm darf ich mal ne frage frage . . .
ähem, weiß jemand wie´s kam dass Pata bei Spread Beaver mitspielt?
- nicht dass ich was degegen hätte, im gegenteil :D
mi tät nur interessieren wie er in die band kam . . .

ihr wissen? büüüüüüüüddde *chibiaugen*

Icebear
20.01.2004, 13:37
@tOt
Dankeschön ^^ Ich hab "Mirror 1" genommen, war das richtig?? Naja, das installiert sich jetzt, mal schaun wie das is ^^

@all
Ähm... was für Piccus? *nurüberflogenhat*

Totchi
20.01.2004, 18:26
@Ice: Ich weiß net mehr was ich da zum Installieren angeklickt hab. Wenn's funzt is es wohl richtig. ^^

Niniel-chan
22.01.2004, 20:59
@sakuyakira: au ja, such mal bitte, bitte. Ich bin grad schon fleißig am sparen, damit ich das geld zusammenkrieg, mir die haare glätten zu lassen (scheiß locken), damit ich die hide-frisur überhaupt machen lassn kann. werd dämnächst mal mit nem Piccs zum Frisör gehen und fragen, was das kostet, die so zu machen :] Bestimmt wieder voll teuer :evil: Aber das muss einfach sein...

@Winmx/Mirror: der Mirror an sich is egal, das sind nur mehrere Links, falls einer nicht geht, damit man trotzdem winmx downloaden kann (falls z.b. der Traffic ausgelastet ist, oder so was) :))
WinMx ist echt toll ^.~ Nur die ewigen Warteschleifen nerven echt voll. zum Glück habe ich ne Flatrate, damit störts nich, wenn ich so lang on bin ...

SakuyaKira
22.01.2004, 21:28
@nini
http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/images/hide21.jpg

http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/images/hide23.jpg

(also wenn ich nit ganz von allen guten geistern verlassen bin . . . is das ja eigentlich nur ein Stufenschnitt, und die Haare im nacken trägt er lang.- also von zeit zu zeit, er läßts ja dann immer wieder schneiden^^°)

Niniel-chan
22.01.2004, 21:32
Prinzipiell ja schon, aber isses nich so, das er nur das Deckhaar und nen Paar Strähnen vorne pink hat und das dardunter eben schwarz... also, das das Deckhaar das kurze is...
Naja, egal. Auf jeden Fall ist es ein Stufenschnitt. Ich weiß nur noch nich, ob der halbe Pott pinke Farbe, den ich noch hab dafür reicht... *kratz* Die muss ich nämlich zum Friseur mitbringen... however.
Die piccus sind schonmal gut, ich brauch nur noch irgendwie ein doofes Foto von hinten *schnief* Die sind so schwer zu kriegen. Alse, wenn jemand was hat -> zu miiiia :D

SakuyaKira
22.01.2004, 21:46
hm, nö. sein ganzes süßes kopfi is pinku, nur die unteren haare im nacken sind schwarz.

von hinten:
na und ob die schwer zu bekommen sind, vor allem weils da so gut wie nope gibt.
müsste man sich screenshots besorgen.

here: bin ma jetzt net sicher ob Dahlia oder Last Live, weil ich das Last Live nie angeschaut hab, aber von Toshis Outfit her würd ich sagen LL . . . nya.

screenshot (hoffe der link geht^^)
http://www.xjapan.de/gallery/lastlive/lastlive_14.jpg

Niniel-chan
22.01.2004, 21:53
Nyan, tatsächlich... hab das nie so realisiert.... hätte nicht gedacht, das des echt so wenig schwarz hinten ist.... nyan, egal ^.^
Auf jeden Fall isses supi, dass man dadrauf doch einiges erkennt ^^ is zwar pixelig, aber trotzdem. Doomen Arigatou... :D
Ich will auf jeden Fall bald zum Friseur flitzden... wenn ich denn mal Zeit hätte. :evil: .

Ich glaub auch das es Last Live is. Habs zwar ewig nimmer gesehen, aber tortzdem. (bestimmt ein halbes Jahr... alles weg... kyaah, die schönen Datein. *erinnert-sich-an-die-kaputte-Festplatte* ;(

SakuyaKira
22.01.2004, 22:49
bidde bidde. immer wieder gern.

wah! echt!?!? alles weg!?!
*heul allleine bei der vorstellung* *bibber zitter angst*

*nini-chan knuddel und tröst* *schmieg schmieg schmieg*

Niniel-chan
22.01.2004, 23:06
Nyan, ich hab insgesamt wohl 20GB an allem möglichen kram verloren... meine gesammten Jrock Sachen.... MP3s, PVs, Lives... Piccus... diverse Animesalles futsch. ;(
Nyan... hatte immer wieda Stress mit dem Pc. Hab wieder Sachen geholt, aber dann war das Teil wieder putt. *schnief* ;(
Zum Glück brennt mir Sherry-schatzi ihre Jrock Sammlung ^__^
Ausserdem hab ich jetzt ne DSL-Flat, das ist nich mehr ganz so schlimm.
*starke-nini* :(

Das passt schon, immerhin krieg ich jetzt 45% des Kaufpreises wieder, und dann von meinen Eltern Geld und nen neuen Laptop. Irgendwann mal v.v Schlimmes Schicksal. Egal, genug Selbstmitleid fürs erste :D
*knuddel*

SakuyaKira
23.01.2004, 00:05
20 GB!?!?!! OoO
das entsprich in etwa meiner gesamten Fetplatte.

*TRÄÄÄÄUUM* die ganze platte voll mit J- Rock stuff!! *träum* *schmacht*
und alles alles war weg!?!? X_X *heul* alleine der gedanke X(

aber jetzt hast dus gut.
sherrys sammlung und nen LAPTOP!!! *anbet* (auch so n toil haben will^^)

Chiaka
23.01.2004, 12:57
Alles weg!? OO
Oh my Gackt... ich würd da nen Nervenzusammenbruch kriegen... und ich hab nich mal soo viel ó_ò

Aber ich hab jetzt das "In Motion" Video von Hide T________T
(seine animation is echt putzig :] )

Niniel-chan
23.01.2004, 13:26
Nyan, hab ja im Moment auch noch meinen alten Laptop... mal sehn, wann ich die kohle überwiesen krieg... whatever...
Aber von den 20GB waren sicher 6/7 Animes (Gravi und Yami no Matsuei, beide komplett1-13,etc...)
Naja, was solls. Kann ich nimmer ändern. Aber den Nervenzusammenbruch hatte ich auch so ziemlich ich hätt so heule können ;( (scheiß, das hab ich sogar v.v Da waren nämlich auch wichtige Mails und Gedichte, etc. drauf ... )

Das In MotionPV kenn ich gar nich... isses gut?
*grad-pink-spider-hört* :D *mitsingt*

Tanja-chan
23.01.2004, 13:29
oha!oO

wenn ich alles verlieren würde, dann würde ich mich dann selbst umbringen! echt! (obwohl ich nur 35 volle cd's und eine volle 20gb festplatte mit j-rock hab!;__; ICH WILL MEEEEHR!!!!!!!!! und ich will ne größere festplatte!;___;)

Niniel-chan
23.01.2004, 13:37
@NUR 35cds...
:D Nur?? Nyan, ich besuch dich mal und brenn mir deine "nur" 35Cds....
nyan, ich hab im Moment gar nichts aufm Pc, aber da ich heut bei Sherry-chan bin krieg ich schonmal ein Paar Sachen von ihr... mal sehn. (se hat gestern gemeint, sie brennt schonmal was...*freu-freu*)
:] Endlich wieder Jrock kram... ich dumme Nini will ja auch nichts runterladen, bevor ich nicht weiß, was genau sie mir alles brennt (das haben wir nur oberflächlich geklärt, nach Bands und so, nich die einzelnen Sachen ^^)... wäre ja doof, wenn ich dann umsonst was runterlade. *faul-desu* :))

Chiaka
24.01.2004, 11:24
"NUR" 35!? OO;;;;;;;
*dazumlliebernixsagtweilsonstinTränenausbrechenw rde*

Das in motion PV.... hmm... wie kann man das beschreiben. Es ist einfach nur putzig^^
(auch wenn es einen doch zum heulen bringt... Hide T__T)
Naja, is komplett animiert (bis auf kleine aussschnitte). Da läuft ein animierter Hide durch die Gegend und muss ein Mädchen vor so nem Bösewicht retten (das is sooo geil. wie der da auf seiner Herzchengitarre duch den Weltraum fliegt *_*)
Hide sieht da aus, wie seine Mini-Stoff-Figuren da..... kA wie ich das beschreiben soll óò

Totchi
24.01.2004, 11:58
Mist, ich kenn das in Motion PV net. *heul*

Niniel-chan
25.01.2004, 19:43
nyan, ich saug noch am In motion Pv. Hab aber schon den Anfang gesehen... nyan, is des kawaii. Das er mit der Gitarre durch all fliegt *waai*
*hüpf* Des PV is so knuffelig.

@Totchi: Soll ich ein Paar Screenies machen und hier reinstelln? ^__^

Chiaka
25.01.2004, 20:39
das mit der Git ist wirklich das genialste ^_____^

Ich kann keine Screenshots machen... und wenn doch, ich könnts eh nicht on stellen T___T

Niniel-chan
25.01.2004, 21:28
Ich versuch mal welche zu machen, aber da ich zzt. kein vernünftiges Grafikprog hab (nein, ich seh Paint nicht als vernünftiges Grafikprog. an :evil: ), weiß ich nich, obs was wird :rolleyes:
Mal sehen ^^

edit: weiß aber nich, ob ichs heut oder morgen noch schaff *stress-hab*

SakuyaKira
26.01.2004, 10:13
*sich das mal vorstell*
*schwärm*

EIN HIDE- CHIBIIIIIIIII!!!!

*da was einfällt*

hoi, hab das neulich ne seite voll J- rocker- chibis gefunden. (soooo in süßer Die- chan *brüll*) (2 hides gibts da auch, aber die gucken beide so böse *sniff* )
werd mal schauen . . .

Niniel-chan
26.01.2004, 16:09
nein, ich schaffs echt nicht mit Paint Screenies anzunehmen und mal eben die entsprechende Stelle auszuschnibbeln und zu speichern. Das is irgendwie zu hoch für das Programm... stürzt dabei andauernd ab. *paint-kick* Schade...
Gomen nasaii *verbeug*

@Sakuyakira: waai, hast du die Addi noch irgendwo?? *da-auch-gucken-will*

Totchi
26.01.2004, 17:08
@Niniel: Hai, mach mal welche. Mit was für nem Programm und wie macht man eigentlich welche??

Yama
26.01.2004, 18:21
hab mir das in motion pv heute auch mal runtergeladen (nachdem ich durch diesen thread hier darauf aufmerksam geworden bin) ~ das ist echt knuffig ^_^ naya, wenn ihr wollt kann ich auch mal scrrenshots versuchen oô

@kira: liiink her *-*

Niniel-chan
26.01.2004, 20:11
@Screenshots: alt+Druck-Taste gemeinsam drücken, dann einfach Grafikprogramm öffnen und einfügen. (bzw. strg + v) ... aber Paint und Windows Media Player verstehen sich bei mir nicht.. das funzt bei mir nicht... sonst den Screenshot z.b. in Photoshop einfügen.

Wenn mir sonst jemand Screenies macht und schickt, lade ich sie hoch ^.^
Oder kannst du das machen, yama?

Yama
26.01.2004, 21:41
Daha (http://www.mitglied.lycos.de/digiMatt/JRock/hideinmotion/) sind ein paar In Motion Screens~ hab das böse Mecha und die holde Maid ned mit reingenommen, is nur hide XD

Totchi
27.01.2004, 18:41
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~~~~!!! *______________* *ausflipp* Ich will auch das PV!!!

@yama: Wo hast du's her???

Yama
27.01.2004, 18:50
@totchi: ich habs von soulseek, gibts es bei winmx ned?

Totchi
27.01.2004, 18:53
Doch, aber es is nie grün. *sniffu*

Niniel-chan
28.01.2004, 16:15
Original von Totchi
Doch, aber es is nie grün. *sniffu*

Musst du eben Stundenlang inne Warteschleife ^.^ (klar, das nervt :evil: , abe ich machs auch immer so... hassu Flat? )
Soo lang dauert das warten eh nich... ich lad seit ca. 2 Tagen an nem Laruku Konzert, hab auch erst 425MB davon... ;( Das is soooo langsam.

Chiaka
28.01.2004, 18:12
andere möglichkeit:
ich habs jetzt bei Kaaza on... also wenn ich on bin, ist auch in motion on^^


Chibi-Jrocker?
WO!? *.*

Totchi
28.01.2004, 18:19
@Chiaka: Oh, dann flitz ich mal ganz schnell zu kazaa. ^^
@Niniel: Nee, hab leider kein flat...

Chiaka
28.01.2004, 18:34
Ich seh dich noch nicht... hast dus denn gefunden? °-°

Niniel-chan
29.01.2004, 13:05
Hm, das einer von euch bei Kazaa (oder irgendnem andern Downloadprog) online is, heisst noch nicht, das man da zwangsläufig dann auch was findet. (Es werden nämlich nicht all Treffer pro Datei/pro Suche angezeigt, weil das soweit ich weiß den Rahmen sprengen würd. Man stelle sich von, jemand sucht nach nem Mainstream-Lied (zb. Britney *ärks* ) und der zeigt einem dann 20.000.000 Treffer an... da bräuchte der ja allein zum Suchen 20min...)

Weiß nich ob das 100% so stimt, habs aber so gehört und finds auch recht plausibel... Auch wenn das für Sachen die man nich so leicht findet ein Nachteil ist... :(

Totchi
29.01.2004, 15:57
Nyo, ich habs leider net gefunden. *heul* Ich hab "hide" eingegeben, dann "hide in motion" und nie kam was. T.T

putzi
11.02.2004, 21:46
verdammt. ich hab kein kazaa mehr. ;(
mein bruder hats mir verboten, weil ich ständig sachen runtergeladen und in null komma nix das download volumen überschritten hab.

Tanja-chan
11.02.2004, 21:50
kenn isch...kenn isch...deshalb muss man ja auch stendig cd's brennen... und mir kann niemand verbieten weiter runterzuladen...pc ist ja mein!^^

putzi
11.02.2004, 21:58
is zwar mein pc aber das internet gehort vier leuten, die alle gleich viel zahlen und auch gleich viel runterladen wollen. deshalb kann ich nicht runterladen soviel ich will. aber ich hab zum glück ne menge leute die das zeugs auch mögen und sachen runterladen, kaufen, oder von anderen kriegen die sie kennen und so kommt man dann irgendwie zu regem getausche (bin ja schließlich nicht reich das ich mir alles kaufen könnt [schön wärs :roll: ])
ich geb eh schon fast mehr geld aus als ich hab.

putzi
14.02.2004, 13:35
kuckt euch mal das an:
http://www1.odn.ne.jp/8beat/x_japan/rock_hide.htm

asumonster
14.02.2004, 15:12
also könnt ich jetzt den text verstehen... @_@v

Totchi
14.02.2004, 17:17
stimmt... BITTE ÜBERSETZUNG!!!! *höhö*

putzi
15.02.2004, 15:08
ich lern so schnell wie möglich japanisch. irgendwann werd ich euch mit übersetzungen überhäufen. oder ich such mir einen hübschen netten japaner der auch deutsch kann und der übersetzt das dann. ^^

Totchi
15.02.2004, 16:06
Genau, mach das. ^^

Niniel-chan
16.02.2004, 15:36
Kawaii?! ^^ *nichts kapiert*
ja, wenn mans verstehen könnte *schniief*
Also ich mach ab morgen nen Japanischkurs anner VHS ^___^ (aber der wird wohl nicht zum übersetzen reichen XD)

Totchi
16.02.2004, 16:21
@niniel: Was is mit der Kawaii??? oÔ

Niniel-chan
17.02.2004, 14:33
nene, kawaii war meine Reaktion auf
des was da gepostet wurde (http://www1.odn.ne.jp/8beat/x_japan/rock_hide.htm) *nix kapiert* bezog sich nämlich auf den text .. ^^

(jaja, ich drücke mich umständlich btw. unverständlich aus... ;( )

imported_yue
03.04.2004, 13:20
Endless Rain und Crucify my love sind echt aschön^^

Totchi
03.04.2004, 16:14
@Yue: magst du nur die Balladen??

@niniel: axo... ^^

imported_yue
03.04.2004, 16:41
@tochi: Kann ich nciht sagen^^° Hab keine anderen, außer Balladen^^°

Totchi
04.04.2004, 14:02
Nyo, dann musst du dir unbedingt mal ein paar rockigere runterladen, wie zB. Dahlia, Rusty Nail...

imported_nagi
07.04.2004, 16:36
yoo, lad dir ma en paar metal sachn!*_* X, Standing Sex, Silent Jealousy, Kurenai. usw. *-*v is eha bessa als die balladen!XD

Chiaka
07.04.2004, 18:42
nyo~
also besser würd ich nich sagen '_'
Je nach laune hör ich beides gleich gern. sowohl die balladen als auch das "härtere"

Kurenai is... *__*v

imported_nagi
07.04.2004, 19:49
näää. die balladen machn zu depri.XD~ die sin nisch schleschd aba des schnellere machd mehr laune!*_*

Totchi
08.04.2004, 14:07
Stimmt, bei Standing Sex oder X kann man net mehr still rumsitzen. XD

asumonster
08.04.2004, 18:57
oder bei orgasm *rumwapp*

Totchi
09.04.2004, 15:39
... oder sadistic desire. ^^ *luftgitarren solo mach*

Niniel-chan
11.04.2004, 22:04
*grade aus London wieder da ist*

>.< Ich hab jetzt endlich ein hide-Album. Um genau zu sein "hide best ~Psychomunnity~" .... Waaaaai, london ist toll XD *mal eben praaahlt und sich über die CD freut*
>____> Lassen wir das.... back to topic...


Auf Dauer kann ich die Balladen auch nich hören, obwohl Art of live *steeeeerb* ganze 4 Monate (!) mein Fav-Lied war X_____X .. aber im Moment, seit ich das Last Live hab, habe ich Drain neuentdeckt *____* Soooo geil XD ..... (Das ganze last live is so geil... aber ich muss immer bei heulen T___T *forever love* -___- )

SakuyaKira
11.04.2004, 23:43
hide album!!


*NEID*
*sich an dein bein klammer und anbet*

Totchi
12.04.2004, 10:34
Nyo, meine Sis hat leider auch eins. *drop* (hide-hide your face) Das Booklet is so hammergeil!!! *_____*

Jaaa, Art of Live war auch lange mein Lieblingslied, weil ich mir das Minialbum gekauft hab. *schmacht*

SakuyaKira
12.04.2004, 17:04
booklet hab ich mal scans wo gefunden.
finds auch ur genial
(und erst das COVER!!!)

Niniel-chan
12.04.2004, 17:06
x___x Ich hab ne 40 Seiten Discographie mit drin, mit Bildern von ihm O.o ... jaha, soooo geil ^__^ ( muss mich immer zusammenreißen, nich wieder zu heulen, wenn ichs durchblätter T___T )

Art of live is sooo~ schön, besonders der Text... davon will ich mal ein Live haben (nich nur die Live-Mp3, als Video T____T *grummel* ) .. kennt da wer eins? (gibts das denn???? )

imported_yue
12.04.2004, 18:39
Original von Niniel-chan
*grade aus London wieder da ist*

>.< Ich hab jetzt endlich ein hide-Album. Um genau zu sein "hide best ~Psychomunnity~" .... Waaaaai, london ist toll XD *mal eben praaahlt und sich über die CD freut*
>____> Lassen wir das.... back to topic...


Auf Dauer kann ich die Balladen auch nich hören, obwohl Art of live *steeeeerb* ganze 4 Monate (!) mein Fav-Lied war X_____X .. aber im Moment, seit ich das Last Live hab, habe ich Drain neuentdeckt *____* Soooo geil XD ..... (Das ganze last live is so geil... aber ich muss immer bei heulen T___T *forever love* -___- )
Wo hast du das in London bekommen????

Niniel-chan
12.04.2004, 19:37
212 Picadilly, am Picadilly circus, so'n Japanladen .. ich glaube ( ohne Gewähr) www.japan-centre.com oder so (evtl. ohne "-" X__X)



EDIT: www.japancentre.com !!!! ^__ ~

Totchi
14.04.2004, 17:02
Original von Niniel-chan
Art of live is sooo~ schön, besonders der Text... davon will ich mal ein Live haben (nich nur die Live-Mp3, als Video T____T *grummel* ) .. kennt da wer eins? (gibts das denn???? )

Meinst du jetzt ein Konzertausschnitt wo die das spielen, oder was??

Totchi
14.04.2004, 18:15
Original von Niniel-chan
212 Picadilly, am Picadilly circus, so'n Japanladen .. ich glaube ( ohne Gewähr) www.japan-centre.com oder so (evtl. ohne "-" X__X)



EDIT: www.japancentre.com !!!! ^__ ~

Weißt du ob's da auch Gothic Lolita Bibles gab und is der Laden leicht zu finden??

Miyavi-Kyo
15.04.2004, 10:16
Joa das würd mich auch interessieren

Yama
15.04.2004, 14:07
Das da... (http://www.geocities.com/xtoshix/videos/x-rustynail.htm) Ist das ein richtiges PV oder 'nur' ein Musik Video? Es macht auf mich zwar den Eindruck eines Musikvideos, aber es ist als PV betitelt und ich kenne den Anime nicht.. <.<""

Totchi
15.04.2004, 16:20
Jep, dass is das richtige PV. *auch hab* Davon gibt's einmal ein reales PV (wie die meisten X Japan PV's aus Konzerten zusammengeschnitten) und einmal das animierte. ^^

Yama
15.04.2004, 16:27
okeh~
gehört das zu irgendeinem anime oder sind die foguren & co nur für das PV erfunden worden?

Totchi
15.04.2004, 17:17
Ich glaube die sind erfunden worden...

Miyavi-Kyo
16.04.2004, 00:40
hmmm...ich glaub auch das die nur erfunden wurden.

Totchi
16.04.2004, 08:47
Is aber ein hässliches Chara Design, meiner Meinung nach... Hätten sich ja nen anderen Zeichner aussuchen können. v.v

Yama
16.04.2004, 10:53
Och, so schlimm find ichs nicht. Hätt hübscher sein können, aber ich mags trotzdem irgendwie XD

Totchi
16.04.2004, 17:06
Nur hide gefällt mir da, Yoshiki macht einen auf Sailor Moon,... XD

Miyavi-Kyo
16.04.2004, 22:05
XD
Sailormoon *lol*
*sich das ganze vorstellt*

hide ist immer gut. außer er guckt mal wieder total verpeilt. aba selbst das sieht noch gut aus. XDDD

SakuyaKira
16.04.2004, 22:23
aber ich glaub sie hat nach nem Art-of-love-PV bzw Live gefragt . . .


Art of live is sooo~ schön, besonders der Text... davon will ich mal ein Live haben (nich nur die Live-Mp3, als Video T____T *grummel* ) .. kennt da wer eins? (gibts das denn???? )


ich liebe das PV zu >rusty nail<
nur die einzigen die da gut getroffen sind sind Hide *SCHMACHT* und yoshiki
(hihi, sailor moon!!!!! das is gut!!! *lol* )

btw: komm einfach nicht drauf wer hier jetzt Pata und wer Taiji ist.
hatten ja immerhin beide mal locken . . . hm pata hat mal so n rundes gesichtchen (wai! kawai pata-chan!!! *sternchen in augen* ) aber der mit den locken schaut ihm irgendwie net ähnlich.

der mit dem grünen mantel kann er aber auch nicht sein, weil der hat so dünne lippen und pata hat keine dünnen lippen.
wie taiji schaut der aber auch nicht aus . . .

hiiilfe!!!!

(und was sol das überhaupt. Toshi mit diesen Sephiroth- Schullter- Halb-kugeln . . .)



btw: gits da wo das http://www.geocities.com/xtoshix/videos/x-rustynail.htm herkommt, noch mehr? :D
thx schon mal ;)

Yama
17.04.2004, 00:29
@sakuya: funktioniert der download überhaupt noch? die site wäre http://www.visual-shock.8m.com

und sagt mir mal wen ihr für wen haltet.. ich werd da nicht so ganz schlau draus^^;;

Totchi
17.04.2004, 10:35
Hat Pata da net dunkle Locken und Taiji is da doch gar net mehr bei, sondern heath. ^^

Miyavi-Kyo
17.04.2004, 15:41
<----keine ahnung hat
aber mich würde das auch mal interessieren.^^

Niniel-chan
18.04.2004, 07:04
Original von Totchi

Original von Niniel-chan
212 Picadilly, am Picadilly circus, so'n Japanladen .. ich glaube ( ohne Gewähr) www.japan-centre.com oder so (evtl. ohne "-" X__X)


EDIT: www.japancentre.com !!!! ^__ ~

Weißt du ob's da auch Gothic Lolita Bibles gab und is der Laden leicht zu finden??

>__< Gothic Lolita Bibles hab ich jetzt nicht da gesehen... *schulterzuck* KA obs die da gab ( ich denke aber ich hätte sie sonst ja wohl entdeckt *______* )

Aber einfach zu finden is der Laden schon, man steigt einfach am Picadilly Circus aus und sucht den Straßennahmen XD Ist echt easy ^_^ (hab sogar ich gleich entdeckt)


und wegen Art of Live: Ja, meinte nen Konzertausschnitt oder so wo sies spielen... hab nur das Last live, und soweit ich weiß spielen sie's da nicht (habs mir leider noch nicht ganz angeguckt *pfeif* )

Totchi
18.04.2004, 09:38
Also ich hab einen Konzertausschnitt, wo sie's spielen, aber leider nur auf Videokassette. ^^;;
Oh, thanxx für die Wegbeschreibung, werdsch dann mal meine Freundin hinschicken. *muahaha*

SakuyaKira
26.04.2004, 11:24
Original von Totchi
Hat Pata da net dunkle Locken und Taiji is da doch gar net mehr bei, sondern heath. ^^

üps sorry. denkfehler *tropf*

ok, typ mit grünem mantel
typ mit umhang

. . . ich habe keine ahnung


so udn jetzt geh ich mir n screenshot von Yoshiki- Barbie machen. (wie er so über die schulter guckt)

ICH LACH MICH SCHECKIG :rofl:

Totchi
26.04.2004, 16:31
Du meinst wohl die Yoshiki-Sailor Moon?? XD

Yama
26.04.2004, 17:30
lasst ihn doch °°;; XD

btw., jemand nen link wos reviews zu x-japan oder hide DVDs gibt? (ich glaub ich hab schonmal gefragt.. aber da hatte niemand ne antwort oô;; )

Niniel-chan
26.04.2004, 19:48
Original von Totchi
Du meinst wohl die Yoshiki-Sailor Moon?? XD


O__o Nani, was hab ich verpasst... ^__^
*mal wieder keine ahnung* >__> Klärt mich auf? *lieb gucks*

Totchi
27.04.2004, 16:58
@niniel: Wir ham über das animierte Rusty Nail PV gelabert, in dem Yoshiki aussieht wie Sailor Moon. XD

Chiaka
28.04.2004, 12:46
Juhu~!
Jemand hat mir Jealousy gebraten ^o^ *froi*
Das erste Klavier-dingens is so schööön
Aber der Rest auch *_*

Niniel-chan
28.04.2004, 19:06
Original von Totchi
@niniel: Wir ham über das animierte Rusty Nail PV gelabert, in dem Yoshiki aussieht wie Sailor Moon. XD

aha ... *___* *nicht kennt* ... *winmx und slsk anschmeißt* Infos auffrischen gehen XD >__<

SakuyaKira
30.04.2004, 20:46
Original von Chiaka
Juhu~!
Jemand hat mir Jealousy gebraten ^o^ *froi*
Das erste Klavier-dingens is so schööön
Aber der Rest auch *_*

habs auch nur gebraten, aber ich liebe es- *gg* Patas Nap klingt herzig (da stell ich mir vor wie er auf der couch herumknotzt und mützelt *kawai*
und voiceless screaming. zwar nur gitarre und Toshis gesang . . . aber ich SCHMEEEEEEEEEEEELZEEEEE *schmacht*

Totchi
01.05.2004, 10:51
Original von SakuyaKira
Patas Nap klingt herzig (da stell ich mir vor wie er auf der couch herumknotzt und mützelt *kawai*


hööö?? Was meinsu damit?? oÔ

YuMiFuRiTaME
01.05.2004, 11:16
Das hier sind alle Fans von XJapan und Hyde?? Ich AUCH!!! Ich liebe Xjapan und Hyde!! Klasse Sänger!!!!!!!! :]

SakuyaKira
01.05.2004, 17:06
nur das Hyde der Sänger von L´Arc en Ciel ist *gg*

du meinst wahrscheinlich >hide< :D :D
http://www.x-japan.de/gallery/hide/hide_072.jpg

Totchi
02.05.2004, 09:40
~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~: :~::~::~::~::~::~

~†~ in eternal memory with love ~†~
Hideto Matsumoto ( *13.12.1964 †02.05.1998 )

~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~: :~::~::~::~::~::~

http://www.x-japan.de/gallery/hide/hide_063.jpg

Chiaka
02.05.2004, 10:49
;__;
*Kerzeanzünd*



Original von Totchi
[quote]Original von SakuyaKira
Patas Nap klingt herzig (da stell ich mir vor wie er auf der couch herumknotzt und mützelt *kawai*


versteh ich auch nich oÔ;;

cdnm_sherry
02.05.2004, 12:37
*ebenfalls kerze anzünd und an hide denk*

Niniel-chan
02.05.2004, 15:51
*nach feuer sucht um kerzen in ihrem pseudo-hide-schrein anzustecken*

~ Schweigeminute! ~

...


( T____T Habe heut schon das live vom Funeral geschaut, aber komischerweise nicht geweint. Dabei is mir voll nach heulen. *schniief* ~ Ever free... hide-sama *schniief* )

Totchi
02.05.2004, 16:45
*kerze vor ihrer hide doll anzünd*
*sich hide ava mach*

SakuyaKira
03.05.2004, 13:05
*wieder ansprech bar ist*

kerze den ganzen tag hat brennen lassen und an hide gedacht.
und an die andern von X. denen gings gestern sicher auch nciht gut. vor allem Yoshiki.
*sniff* *wein*


ever- free!!! *hide*

Niniel-chan
03.05.2004, 16:43
meine Ma hatte nebenbei B-day und mein Freund war da.. irgendwie wars scheiße, den ganzen Tag lächeln zu müssen x___x Dabei hab aber ich die ganze zeit an ihn gedacht. !____! Dabei wollt ich eigentlich nur hide Sachen gucken und weinen ...

*inzwischen neue Kerzen auf schrein gelegt hat* ...
... ich wollte nen hide design für meine HP machen, hatte aber keine zeit !__! Muss ich nachholen...

Totchi
03.05.2004, 17:26
@Niniel: Hai, unbedingt hide Design machen. ^^

Nyo, stimmt, den anderen geht's bestimmt auch mies... Was bloß aus Taiji geworden is?

SakuyaKira
04.05.2004, 19:25
der der nicht zwischendurch für Toshis Songs die Musik geschrieben ?_?


achja, und n buch über X soll er auch geschrieben haben . . .
da is es:
http://www.midnightrevolution.org/asrundream/trans/book/xnosei/

und so sieht er aktuell aus.
nach Hides Tot hat er zu trinken begonnen und at least, lest mal das buch,
ich glaube er hatte nach X nicht mehr ein all zu schönes leben.

aber ich bet ihn immer noch an!!!
Taiji for ever!!!

still visual
taken in 2001: (thanks to hide.pink.spider)

http://www.befree1.net/img1/120-a.jpg
http://www.befree1.net/img3/120-k.jpg
http://www.befree1.net/img3/DCP_1760.jpg
http://www.befree1.net/img3/DCP_1798.jpg
http://www.befree1.net/img3/120-mori2.jpg
http://www.befree1.net/tajimi/gifu3.jpg
http://www.befree1.net/tajimi/tajimi19-2.jpg
http://www.befree1.net/nenga2.htm

Kageko
10.05.2004, 15:19
Taiji hat so viel Geld... XD Der lebt irgendwo glücklich und zu frieden. Der hat's gar net mehr nötig, sich für Fans auf die Bühne zu schleppen! >_<

SakuyaKira
10.05.2004, 21:39
äh ich glaub das gegenteil ist der fall.

e aht angblich zur zeit net mal ne band, bzw. solls ihm finanziell gar nicht gut gehen.
er hat tierisch abgebaut.
was genau los is weiß i no net.
aber dass er sich gut gehen läßt glaub ich nicht.

*ihren geliebten taiji zu sich hol*
*mit wohltueden ölen salb*

Kao
10.05.2004, 22:05
Ist hier überhaupt noch jemand?XD

SakuyaKira
10.05.2004, 22:08
nyo . . . eher nope . . .


sou.
erzähl ma was.
wie kamst du zu X?

oder wait. I glaub däs derf ma net, weil spamm.

check ma däs über mail ---> siehe PM ;)

Totchi
11.05.2004, 17:26
Wieso is das Spamm? Hat doch was mit X Japan zu tun, also legt mal los! ^^

Viviane vom See
24.05.2004, 19:07
wär cool wenn mir mal einer aufschreiben könnte, wer alles bei denen ist und wart, wann gegründet,etc. brauchs für nen referat mit finoa-chan!!!!!

SakuyaKira
25.05.2004, 11:45
http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_1/japan.htm

http://www.projectj.net/xjapan.htm

hier auch noch was (also look through the menu)
http://www.jts-area.de/hp/xintro.shtml



greez. :)

Totchi
25.05.2004, 16:49
Hier is ne deutsche X Japan Seite, aber auch auf englisch geschrieben. Find die auch sehr gut: http://www.x-japan.de/main.htm

SakuyaKira
25.05.2004, 22:48
muss noch was los werden:
bei dem It´s Area- Hide- Profil wird krotesker weise von einem strick gesprochen. (bin da selber jetzt erst dahinter gekommen)
keine ahnung wie er/sie darauf kam. jedenfalls, es war ein Badetuch.


*heeeeeeeeeuuuuuul*

Kura
20.06.2004, 16:40
Nach langer Zeit funzt bei mir entlich wieder Winmx xD~.

Ich mag X Japan. Ich kenn bisjetzt leider nur 3 Lieder, aber das wird sich hoffendlich ändern ^^

SakuyaKira
21.06.2004, 12:15
empfehle "verge of destruction". is die tour 92.
so geil es Live. einfach zum anbeten.
vor allem das Hide- Solo (hide no heiya)

würde generell Live Vids empfehlen. diese männer muss man SEEEEEHEEEN *sabber smily wo bist du* *snif*


btw: *welcome* ;)

Kura
21.06.2004, 12:47
Dann werd ich mal danach ausschau halten ^ ^.

Von den Sänger hab ich bisjetzt nur ein Bild ;___;. Aber wenn das Video endlich (dauert ewig ><) geladen ist kann ich hier mitreden xD.

SakuyaKira
21.06.2004, 12:57
hihi. bilder gibts in massen.
die meisten von Yoshiki (no wonder, he was Taisho . . . und ziemlich mittelpunkt geil *gg* na scherzal)

welches PV ladst n du grad?

Kura
21.06.2004, 13:19
Weis nicht genau... Tears und X glaub ich *gucken geht*

SakuyaKira
21.06.2004, 15:10
was?!?!?!
es gibtn Tears PV?
(oder san däs so live- schnitte?)

btw: noch n tipp.
Endless Rain PV. *_*


kurz OT:
is das der FF7-Adevent- Children- Cloud auf dein ava?

Kura
21.06.2004, 15:19
Kann sein... ist noch nicht fertig also kann ich dir nicht sagen ob es mitschnitte oder ein ganzes Video ist ^ ^.

zu OT: Jup ist er. Aber Yazoo find ich besser xD.

SakuyaKira
21.06.2004, 15:47
nyo. wart ma halt auf das vit (mit was ladest du da. 0,5 KB @_@ *gg* )

ot:
yazoo?
(also ich kenn n album von hide das heißt Ja, Zoo. aber Yazoo sagt ma nix x_x )

Kura
21.06.2004, 15:59
Nö, ist schon schneller xD.


Jetzt ist es aber fertig. Das sind zusammenschnitte ^__^.



zu Ot:
Der da ->klick (http://www.lizzynet.de/home/Yunalesca/Ohne%20Titel-1%20Kopie.jpg) kann man aber nicht viel erkennen <<

Totchi
21.06.2004, 17:23
Original von SakuyaKira
was?!?!?!
es gibtn Tears PV?
(oder san däs so live- schnitte?)


Hai, das gibt es. Die meisten X Japan PV's sind doch so Konzertausschnitte. Es gibt nur ein paar Ausnahmen wie DAHLIA, Forever Love, Rusty Nail, Crucify my love...

SakuyaKira
22.06.2004, 13:27
also es gibt so n richtiges PV (so ala Endless Rain, Silent Jealousy ect.- ok da sind auch Lives drin, aber halt nicht nur) das nicht nur n Live is? (sondern wo se auch im studio warenectpp?

*haben will* :D

btw: kennt jemand die Tears- Live performance vom 31.12.93?
toshi sieht mit >offenen< haaren ur genial aus. kann mir nicht helfen^^
(und hide hat da so n absolut stylisches blaues . . . kleid (?)*gg* an)

Kao
06.07.2004, 09:05
Gibts bei irgenteinem anbieter noch cds zum kaufen von x japan?
Sagt mal warum ist Kasa nicht mehr umsonst oder hab ich da was falsch verstanden?? ?( Ich will endlich xjapan in live sehen, auch wennse schon getrennt sind!*buhu*

SakuyaKira
06.07.2004, 10:57
hm, was ich weiß kannst auf der offiziellen hp was bestellen . . .
aber aus japan das zeug ordern >_<

werd mal nachfragen, vielleicht find ich n anbieter.


kaza nicht umsonst.
sorry, kann ich zu nix sagen. hab selber kein i net.

Totchi
06.07.2004, 16:46
Original von Kao
Gibts bei irgenteinem anbieter noch cds zum kaufen von x japan?


Na klar, Neotokyo (www.neotokyo.de) hat noch CD's im Programm. Dürfte nur ne lange Lieferzeit ham, da X Japan CD's schwer zu finden sind... Die CD's sind, glaub ich, alle out of print, oder?? oô

SakuyaKira
06.07.2004, 17:09
bei den Hide DVDs müsste aber noch was da sein . . .

vor 2 monaten eh was neues erschienen was ich weiß.
video collection.

-MysticManaKun-
14.07.2004, 10:41
Ich find die Band X-Japan Hammer genial, (kenn aber nur ein Lied ;( ) >>von der Anime Nation No. 3; den Opening Song zu X (der Anime Serie von Clamp) ooh ja! da schlägt X-Japan richtig fette Töne an :D
Aber richtige CD´s von jp. Bands zu finden ist in deutschen CD Läden so gut wie unmöglich :frown:

Kei Visual is richtig krass!! :D

Kura
14.07.2004, 14:59
eX Dream ist glaub ich nicht von X Japan :wiry:

SakuyaKira
14.07.2004, 15:53
ich glaub auf der animation cd is >x Hymne de group< drauf.

aber hoi, X japan und der Manga X haben nichts miteinander zu tun.
X haben nur einmal n lied von sich für das X mOvie hergegeben, nämlich Forever Love und es gibt n AMV vno X1999 für das X-Hymne de Group verwendet wurde :naika:

hama wieder was gelernt *gg*


btw: kura right
eX dream is nit von X Japan

Kura
14.07.2004, 16:11
Original von SakuyaKira
... und es gibt n AMV vno X1999 für das X-Hymne de Group verwendet wurde :naika:

Wo denn? *auch mal sehen will* ^___^.

SakuyaKira
14.07.2004, 16:50
sry, ka. habs von n freund gekriegt.

Totchi
14.07.2004, 16:58
Das AMV kennsch aber auch net. Kenn nur die Stelle in X-the Movie, wo's am Ende gespielt wird.

Kura
14.07.2004, 17:03
Original von Totchi
Das AMV kennsch aber auch net. Kenn nur die Stelle in X-the Movie, wo's am Ende gespielt wird.

Das kenn ich auch.... die ist ja nicht besonders lang v.v"

SakuyaKira
14.07.2004, 17:05
wo am ende Kaumui Fumas kopf hält und dann spielt das lied?
das is Forever Love


ds AMV das ich mein fängt irgendwie so an, dass >man< ganz ganz schnell ne gasse entlang fliegt und Kamui rennt ne Hausfase entlan hinunter und hinter ihm zerfetzt es das glas . . .

Kura
14.07.2004, 17:07
mh... kannst du mir das irgendwie schicken? *___*

SakuyaKira
14.07.2004, 17:11
hm, hob net do *kira nicht zu hause*

*grübel*

Kura
14.07.2004, 18:48
Vielleicht später? Nur wenn du willst ^^

SakuyaKira
14.07.2004, 18:54
klar kein prob.

kann nur a bissi dauern.

btw: pm