PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flame



Seiten : [1] 2

imported_Nemontemi
03.06.2003, 21:35
http://img25.imageshack.us/img25/2914/flamegs.jpg

Line Up
Gesang: Izaki Hisato
Gesang: Izaki Yusuke
Gesang: Kitamura Yu
Gesang: Noguchi Seigo

Gesang: Kaneko Kyohei [2000 / 2004 - Band verlassen]

Links:
FLAME - official site (http://www.fl-a-me.com/)



Profil

FLAME ist eine Gruppe, die aus vier jungen und talentierten Musikern besteht. Zu Beginn ihrer Karriere waren sie eine typische Popband, aber ihre Musik änderte sich und wurde mehr und mehr vom Rap beeinflusst.

Sie entschieden sich für den Namen "Flame" in der Hoffnung, so hell wie Flammen zu leuchten und so "hot" wie Feuer zu sein.


Biographie

Beim jährlich stattfindenden JUNON SUPERBOY CONTEST, bei dem sich über 14.500 Bewerber einfinden um ihre Kräfte zu messen, wurde durch die Wähler im Jahre 2000 FLAME geboren.

Im Grunde zunächst nur Izaki Yusuke, der das große Rennen machte und dann die Wahl zwischen einer Karriere als Solokünstler oder in einer Gruppe hatte. Er entschied sich für die Bildung einer Gruppe, die durch seinen Zwillingsbruder Hisato und Koneko Kyohei ergänzt wurde, welche beide einen Special Award von den Juroren erhalten hatten. Kitamura Yu kam erst dann hinzu, als ein Mitglied der Jury verbissen darauf beharrte, dass er mit dabei sein soll.

FLAME debütierten mit ihrer ersten Single "Mune no kodou" am 3. Oktober 2001, auf die noch weitere Veröffentlichungen folgten, darunter auch Projekte mit w-inds, LEAD und anderen Popgruppen.

Auslandsaufenthalte umfassten neben den USA auch Taiwan, wo sie im Februar 2003 auf Promotour zu ihrem Album "Boys' Quest" gingen. In New York haben sie auch ihr erstes Musikvideo gedreht.

Die Jungs sind aber nicht nur in der Musikbranche vertreten, sondern auch im japanischen Fernsehen und Kino. So kann man die Izaki-Brüder zum Beispiel in Devilman (Hisato in der Hauptrolle als Fudou Akira/ Devilman) bestaunen, der beim 49ten Asia Pacific Film Festival (2004) in der Kategorie "Best CG Movie" einen Preis mitnehmen durfte.

Die Musik der Gruppe machte im Laufe der Zeit einen gewissen Wandel durch. Die Anfangs sehr poppigen Songs wie "Mune no Kudou" und "Truly" wichen den Rap-Einflüssen (z. B. in: "Remind" und "Fundamental Loop"), die schließlich auch FLAMEs äußeres Auftreten veränderten.

Schätzungsweise seit Sommer 2004 kursierten erste Gerüchte über Kyoheis Ausstieg aus FLAME. Am 23. Oktober 2004 veröffentlichte er dann tatsächlich eine letzte Botschaft an seine Fans, in der er sein Austreten aus der Gruppe näher beleuchtete. Als Grund gab er an, dass er seine ganz persönliche Vorstellung über seine musikalische Verwirklichung bei FLAME nicht so umsetzen konnte, wie er es gerne getan hätte. Er wolle sich auf seine Solokarriere konzentrieren, die ihm die Möglichkeit biete, genau die Musik zu kreieren, die er schon immer machen wollte.

Am 4. November 2004 wurde offiziell Kyoheis Ersatz vorgestellt. Der gebürtige Tokyoter Seigo Noguchi nahm fortan seinen Platz ein und nahm somit auch an FLAMEs erstem Solokonzert teil, welches am 24. Dezember im SHIBUYA-AX stattfand. Die ganzen Jahre hindurch brachten sie mehrere Veröffentlichungen heraus und bei ihrer letzten Single von 2006, "Hanashitaku wa nai", hatte sich der Sound der Gruppe und das Aussehen einmal mehr geändert, aber dieses Mal ersetzten sie den Rap gegen Rock.

2008 fand das eine oder andere Konzert in ihrer Heimat statt, und in einem monatlichen Abstand veröffentlichen FLAME auch fleißig ihre "Tomika hero rescue force"-Trilogie auf DVD. Den Anfang machte am 25. Juli 2008 die Vol. 1. Live. Seither machen sie musikalisch allerdings weit weniger von sich reden und widmen sich ihren jeweiligen Schauspielkarrieren im TV und Kino.

Autor: Beli & Jasy (2009-08-11)

Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-298-flame.html)


Flame - Wer kennt sie und hasst sie genauso wie ich?

Ich sag nur, das sind BSB auf japanisch... Ich kann sie absolut nicht leiden.

Eure Meinung dazu?

Yama
03.06.2003, 23:02
*g* hab mich fast gewundert wie du dazu kommst einen flame thread aufzumachen (wo du ja mal so über sie hergezogen hast), aber so ist alles klar ;)
na ja, ich kenne sie ehrlichgesagt nicht, ich weiss bloss, dass du sie überhaupt nicht magst und andere personen im forum sie lieben.. und dass sie mal mit gackt dieses eiswürfelspiel gemacht haben, wenn ich jetzt nix durcheinander bringe..
Aber ich habe weder jemals etwas von ihnen angehört noch angesehen (ausser vielleicht zufälligerweise mal irgendein bild Oo), darum kann ich auch nichts zu ihnen sagen.. (<-- dafür hab ich jetzt aber ziemlich viel geschrieben Oo)
Na ja, ich mach nix runter was ich nicht kenn, meistens jedenfalls nicht.. also auch in diesem falle nicht.. aber so bands a la bsb mag ich auch nicht sonderlich *hust*

imported_Nemontemi
03.06.2003, 23:05
Ja, das waren die mit Gackt, mit dem Eiswürfelspiel und rohe Eier trinken *würg*.
Müsst euch mal Videos ansehen, die tanzen da so in der Gruppe... wie BSB eben... *nochmal würg*.

imported_tina
04.06.2003, 17:52
8o hey hatte grad son gesicht gezogen als ich diesen thread gesehen hab, Nemontemi und Flame, hat sie ihre meinung jetzt über sie gändert? Nein. Hey nemo-chan du musst sie ja fürchterlich ahssen wenn du sogar nen thread eröffnest^^
Naja ich hoffe du steckst mich mit deinem flame hass fieber nich an, denn ich finde die jungs eigentlich gar nich so schlecht, aber mit den BSB kann ich sie überhaupt nich vergleichen. Ich mag die zwillinge von denen am liebsten *vor nemontemi versteck* N fan bin ich nich aber hassen tu ich sie auch nich (ach die sin ja so jung, die zwillinge sind n bischen älter als ich)

Minami
05.06.2003, 10:46
Original von Nemontemi
Flame - Wer kennt sie und hasst sie genauso wie ich?

Ich sag nur, das sind BSB auf japanisch... Ich kann sie absolut nicht leiden.

Eure Meinung dazu?
ich wuste es ich habs gewusst ..das ihrgendwan mal so ein visualkei fanatiker so eien anti-flame thread eröffnet
ich muss sagen ich liebe flame ( mein ava verrattet alles)
und wer sie als bsb bezeichnet hatt keine ahnung
ist halt net jedem sein geschmack
bestimmt noch nie ein lied gehört nur einmal gesehen und schon werden sie als japanische bsb abgestempelt*grad ganz viele flame filme lade*

imported_Nemontemi
05.06.2003, 13:59
Sorry, ich wollte damit keine Flame-Fans beleidigen. Und es ist nicht so, dass ich nur ein, zwei Videos gesehen habe, sondern geradezu damit zugebombt wurde. Und ihr müsst doch zugeben, auf den ersten Blick scheinen sie wie BSB oder ähnliches, denn von der Art zu tanzen her sehe ich da nicht viel Unterschied.

Nochmal, fühlt euch bitte nicht von mir angegriffen...

Ach ja, dass sie besser sind als BSB ist Tatsache :D

imported_Nemontemi
05.06.2003, 19:11
Ich meinte Bands WIE BSB... diese Art von Bands. Nicht unbedingt direkt BSB, mönsch ihr wisst schon was ich meine... T_T

Minami
05.06.2003, 19:19
aber flame ist nicht wie bsb (bsb da muss ich immer an bse denken ^^)
naja egal ich liebe flame und ich hab mir heute zwei filme gezogen die sind so hammers^^
@Nemontemi
welche filme hast du den gesehen das du sie so sehr hasst??

imported_Nemontemi
06.06.2003, 15:05
O_o Guuuute Frage...
Das waren eben ganz einfache Musikvideos, ich kann dir die Namen im Moment nicht sagen... Vielleicht hab ich die noch irgendwo, muss mal nachgucken, dann kann ich's dir sagen... glaub aber eher nicht.

Das Video mit Gackt und Eier trinken war aber lustig :rolling:

Ach ja, da ihr euch alle beschwert, ich verwerfe hiermit meinen Vorwurf, dass Flame wären wie BSB...
ABER dass sie in die gleiche Richtung gehen, was das IMAGE betrifft, wird mir doch wer zustimmen, oder?

imported_tina
06.06.2003, 15:10
@ Nemontemi: Ich stehe dir zur seite und sage das sie so in die stilrichtung gehen, doch sie sind um wellenlängen besser als bsb. Also ich hasse ja nun wirklich bsb, schon von anfang an. Aber flame hasse ich nich ch kann sogar ihre lieder hören. Doch mit visual ists bei weitem nich zu vergleichen^^

Minami
06.06.2003, 16:15
ich finde alle lieder von flame hammer und alle videos
(ok ich hab nur 5 musikvideos gesehen und noch so anders zeug)
ich finde sie einfach klasse :D
und mir ist jetzt völlig egal was die anderen denken (das sie wie bsb sind und so..)
ich weiß das es net so ist :D

Min-ah
09.06.2003, 22:12
Ich gebe Minami voll und ganz Recht.
Flame rulezzz (neben Gackt, Koda Kumi & Hikaru Utada).
*Yusuke mit sich schleif*

Aber mal von ner anderen Seite betrachtet :
BSB war immerhin einmal die beliebteste und erfolgreichste Boyband der Welt....also von da her..... :D

Minami
10.06.2003, 12:47
ich hab mir des video von flame angeschaut ..wie hieß des doch gleich... aja What can I do?
da hatt hisato voll die coole haar farbe so lachsfarbe
und yusuke boa :bigeek: coole frisur
aber hisato ist trotzdem besser *lol*
(obwohl ich den neuen look net mag ==)

Min-ah
11.06.2003, 11:20
Ich will den auch !!!!!!!! Bei mir lädt es nicht mehr runter *heul*

Minami
11.06.2003, 12:45
versuchs mal bei mir zu laden bei mir ist kazaa eigentlich immer an von daher weis ich net was dein kazaa hatt :wiry:
aber des video ist echt hammers des must du dir runterladen ^^

Min-ah
11.06.2003, 15:14
Mach ich auch ! Ich brauch auch noch ein paar haufen Lieder mehr !!!!

cdnm_sherry
11.06.2003, 20:07
hey, das Video kenn ich auch, und das ist echt suuuper, Hisato ist echt süß :]

Min-ah
11.06.2003, 20:42
Boahhh und wieso habe ich das nicht ???? ;(

Minami
12.06.2003, 12:50
Original von ~*Sherry*~
hey, das Video kenn ich auch, und das ist echt suuuper, Hisato ist echt süß :]
find ich auch :D
@Min-ah
net aufgeben als ich es des erste mal gefunden hab hatt net mal die hälfte runtergeladen und hatt dan abgebrochen dan nach paar wochen hab ichs nochmal gefunden ^^
und es war in ca 20 min fertig :D

Min-ah
12.06.2003, 13:05
Das sagst du so leicht.....
Was hattest du denn eingegeben ?

*hört Duvet in Dauerschleife*

Minami
12.06.2003, 13:10
bei videos flame
da müsste es kommen also mein kazaa ist an :wiry:

Min-ah
12.06.2003, 13:26
Wieso finde ich dann nix mehr ? *heul*
Machmal ICQ an...

Minami
12.06.2003, 13:29
scho passiert
warum findest du nichts voll doof ich versuchsmal auch ^^

Min-ah
12.06.2003, 13:33
Weis net, ICQ mag mich nicht leiden ! ;(

cdnm_sherry
12.06.2003, 14:58
so... irgendwie hab ich nur son paar Lieder von FLAME, des kommt mir so wenig vor -.-;; hat jemand ne Liste mit allen Liedern? oda ham die noch net so viele, kenn mich nämlich net sooo gut aus, hör ihre Musik, aber so für die Band interessier ich mich net wiiirklich... aba Hisa-chan is süß ;) na ja, kann hier jemand ma sone Liederliste posten?

Min-ah
12.06.2003, 15:14
1.BOYS’QUEST
2.all right!all right!
3.Go the way
4.ű
5.Heaven’s Night
6.Close my eyes
7.àÍγɦ(Smooth HeartBeat style)
8.HOW TO LOVE?
9.BYE MY LOVE
10.What Can I Do?
11.Truly(quench style)
12. Venus
13. Vow
14. Remind
15. Don’t look back
16. What can I do


Hmm, das sind aber nicht alle ! Ich hab auch gerade mal 1/3 davon gehört ;(

cdnm_sherry
12.06.2003, 15:46
Original von Min-ah
1.BOYS’QUEST
2.all right!all right!
3.Go the way
4.ű
5.Heaven’s Night
6.Close my eyes
7.àÍγɦ(Smooth HeartBeat style)
8.HOW TO LOVE?
9.BYE MY LOVE
10.What Can I Do?
11.Truly(quench style)
12. Venus
13. Vow
14. Remind
15. Don’t look back
16. What can I do


Hmm, das sind aber nicht alle ! Ich hab auch gerade mal 1/3 davon gehört ;(

okay, aber das is ja schon mal was ;) da hab ich Venus noch net ;)

Min-ah
12.06.2003, 16:42
Die Anderen hast du ? Woher ? Doch nicht von Kazaa ? Da finde ich nämlich nichts....

cdnm_sherry
12.06.2003, 16:55
ich hab einige von ner Page, keine Ahnung welche, aber die quali is schleeeeeecht, okay, sagen wir so... ich hab se mir einmal angehört, aber das wars auch... und WinMX gibbet ja auch noch

Min-ah
12.06.2003, 17:00
Bei mir will es bei Winmx nichts runterladen.

Minami
15.06.2003, 14:41
ok ausser venus hab ich auch alle ^^
ich frag mich ob ich die pv zu boy's quest jemals finde :(

Minami
10.07.2003, 12:45
juhu jetzt hab ich auch Venus und dazu noch die pv
und alle sehen so cool aus vorallem Hisato (siehe ava)
und bald bestell ich mir ganz ganz viele sachen von Flame (voll süchtig geworden ist)^^

imported_Sonoko
10.07.2003, 19:19
ja venus ist voll cool yu sein mantel sieht voll cool :D

Minami
10.07.2003, 20:01
ja find ich auch
und meine mutti hatt gesagt das sie mir so einen näht *breitgrins*^^v
jaja die WFL sucht geht zurzeit um
bin schon daran erkrankt
will aber auch net geheilt werden ^^ :D

imported_Sonoko
15.07.2003, 15:19
ja bei mir auch w-inds und flame net so aber lead *falls die hier jemand ausser uns kennt^^"*

Minami
15.07.2003, 16:14
ich mag sie alle W-inds Flame und Lead^^
*alle haben will*
aber ich glaub wir sind die einzigen die lead kennen ^^"

cdnm_sherry
15.07.2003, 17:17
*meld* ich kenn Lead auch ;) Allerdings nur´so von der Musik her, ich beschäftige mich nicht mit denen ;) Aber zu FLAME ;) Venus find ich auf jeden Fall total genial :))

Minami
15.07.2003, 17:29
echt du kennst lead auch
die sind so süß^^
ge venus rockt voll
des lied zeigt das die flame-boys groß geworden sind
früher waren sie süß und schüchtern
und jetzt sind sie süß :D und cool^^
vorallem hisato hatt sich voll verändert

imported_Sonoko
20.07.2003, 18:09
hallo ich hätt ne frage es gibt ja des forum in der flame site aber die funtzt bei mir net kann mir jemand die homepage vom forum geben????????? :engel:

Minami
21.07.2003, 09:23
ne ich hab sie net ^^"
bin grad e in einem englischen WFL forum
die leutz sind dort so hammers ^.^ (und fast alles japaner *dreckig grins*)
v^^v
also wer WFL fan ist kann auf //tokyo-tenshi.net/wfl kommen ^^

imported_Sonoko
21.07.2003, 10:00
ja würd ich gern aber meine schwester erlaubt es mir nicht mich überall anzumelden*beleidigt* und ausserdem kann ich sowiso net so gut englisch
aber egal wf und l kenn ich auch sowiso *lead am meissten* :D

Minami
21.07.2003, 11:26
also flame sind e die besten (der thread heißt ja auch so ^^)
also ich muss mal hier mal bilder von flame rein posten damit jeder sieht wie süß die sind v^^v

imported_Sonoko
23.07.2003, 13:04
hey genau aber das überlass ich dir weil zur zeit sind glaub ich wir die einzigen die hier rein schreiben *hoffentlich wird der treath net geschlossen*

Minami
24.07.2003, 09:43
danke sonoko ^^
das neueste bild (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/hee3.jpg) sieht doch cool aus
muss mal auch eins von früher rein posten ^^
*hoffentlich sieht man des *

Min-ah
24.07.2003, 09:47
Ich weis doch wie cool Flame sind !!!!!
Ich will jetzt endlich mal in der Lage sein ein Video runterzuladen !!!

Minami
24.07.2003, 10:54
arme min-ah ^^"
muss mir mal auch wider neue runterladen ^.^
a hab ein altes bild von flame (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto2/papa2.jpg) gefunden da sind alle noch so süß
ok jetzt sind sie imer noch kawaii
also die 2 in der mitte sind zwillinge ^.^

Min-ah
24.07.2003, 10:57
Also die sind zwar alle immer noch super kawaii und knuffig, aber früher sahen sie noch viel süßer aus....
Aber wenn ich die wär, würde ich glaube auch von dem "Ich-wäre-der-perfekte-Schwiegersohn"-Image weg kommen wollen...

Minami
24.07.2003, 11:01
^.^
ach die sind doch süß egal wie die aussehen
da noch des cover vom ersten album (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/album1.jpg) Boy's Quest
soll ich noch von jedem einzel pic einfügen
da hab ich grad neue süße gefunden v^^v
edit:
@Min-ah
weißt du wer das ist? (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/izaki_.jpg)
ich weiß es nähmlich net
also ich würd sagen das es Yuke ist aber bin mir net sicher ^^"

Min-ah
24.07.2003, 11:26
@Minami

Also rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es Yukke ist ! Aber sicher bini ch mir nicht.
Du kannst mir auch gerne wieder ein paar Bildchen auf "cloud...." schicken, du hast mir glaube was im Urlaub geschickt, aber das habe ich ausversehen gelöscht^^tut mir sorry !!!! Bitte nochmal schicken !

Minami
24.07.2003, 11:28
also für alle die flame net kennen hab ich mal von jedem ein bild gefunden und poste sie jetzt rein ^^
Hisato Izaki (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/are4_16_2.jpg) (der typ ist einfach süß)
Yusuke Izaki (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/are4_15_2.jpg) der ältere zwillingsbruder von Hisato (ok er ist 10 min. älter)
Kyohei .... (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto1/patikyu7_3.jpg) wie hieß der doch gleich weiter ...mist habs vergessen ^^" *schäm*
Yu Kitamura (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto1/music8_17.jpg) ist der beste freund (nach hisato) von Yusuke^^
@Min-ah
sag ich auch ^^
ok ich schicks dir nochmal ^^

Min-ah
24.07.2003, 11:59
@Minami
Danke dir ^^
Ich hab dir einen Vorschlag zu machen was die Flame-CD angeht !

Sind 'se nicht süß ^^

Minami
24.07.2003, 12:18
was den für ein vorschlag????
schieß mal los ^^
sind die bilder schon da??????????

ich weiß das flame süß sind und zwar alle ^^
@Min-ah
sehr wichtig
hab ne site da kannst du díe venus pv anschauen
unter www.izakihisato.com
einfach unter multi
^^

Min-ah
24.07.2003, 13:36
Naja, am 27.08 bestelle ich ja Koda Kumi über amazon.jp...
Ich könnte dir ja Boy's Quest mitbestellen wenn du willst.

Danke für die Site.

Minami
24.07.2003, 13:41
echt würdest du des machen :bigeek: ?????????
wär voll nett ^^
bitte bitte ^.^

Min-ah
24.07.2003, 13:53
Würde ich machen !
Du musst mir bloß das Geld vorher überweisen, weil man Vati das schon vorher haben will, da ich es das letzte Mal vergessen hatte. ^.^v

Minami
24.07.2003, 13:56
und wan soll ich es dir überweißen???
*im himmel schwäbt*
sag mal kennst du w-inds???
soll ich dir mal ein supi lied von dennen schicken???
des heißt Super Lover ^.^
nochmals danke danke ^^ *ganz doll knuddel*
du musch mir halt nur sagen wan wohin und wieviel ^^

Min-ah
24.07.2003, 17:07
Ja klaro, schick mir mal das Lied ^^.

Aber das wird nicht ganz soooo billig....
Die CD kostet 3000 Yen und wir müssen uns noch ins Porto von insgesamt 1200 Yen teilen (also ca. 38 € oda so).
Das mit dem überweisen hat Zeit....ich sage dir nochmal bescheid, aber spätestens am 27.08....denn da kommt Koda's neue SIngle raus...

Minami
24.07.2003, 20:17
ok ^^"
also ich schick dir des lied
des ist so hammers ^.^

Min-ah
24.07.2003, 20:59
Auf welche hast du denn geschickt ? Bei Cloud is nix....

PS : Übrigens musst du mal auf winmx schauen...da kann man sich die PV's von Kumi-sama runterladen...auch M*A*Z*E ^^

Oh Mann, ab heute liebe ich WINMX...hab sogar schon was von Flame *-*

Minami
25.07.2003, 09:22
ok hab zwar auf cloud ..geschickt ist aber schon ne returnmail gekommen ^^"
ich schicks dir auf rei_...... ok
ja WINMX hab ich auch habs aber noch nie benutzt^^"
muss mal machen ^.^

Min-ah
25.07.2003, 09:27
Mach mal !!!!
Da gibt es haufen...es dauert zwar bis es was lädt aber es geht und wenn richtig...
Ich habe schon gefundenvon Koda :
Meaning of peace (live und pv)
Love across the ocean Pv
M*a*z*e PV
So into you PV
Tacke Back PV

und von Flame...oh wow...da wirst du blöde soviel gibt es da !!!

Minami
25.07.2003, 09:56
also ich habs dir geschickt
ja muss mal schauen
ich hatte mal soein film zum runterladen gestellt
von flame da muss yukke seil hüpfen aber der hatt nie geladen
und jetzt find ich ihn net mehr -.-
muss mal da schauen ^^

Min-ah
25.07.2003, 10:21
Hab das Lied bekommen, ist nicht schlecht aber Flame sind besser (am Anfang musste ich an Michael Jackson denken *ggg*)

Minami
25.07.2003, 12:05
natürlich sind flame besser bin aber zurzeit auf dem w-inds tripp^.^
aber mir gefällt des lied echt
vorallem was keita da im clip immer macht ^.^
hast du jetzt die venus pv?????????
die ist so hammers ^^
also bei winmx hab ich sieh gesehen ^^
edit: warum musstes du an jackson denken??? :wiry:

Min-ah
25.07.2003, 13:08
Ne, ich hab bis jetzt nur Truly !
Du~, du musst mir noch mal die Flame-Lieder schicken. Ich musste meine Festplatte neu formatieren ;_;

Minami
25.07.2003, 13:19
jaja hatte min-ah schon wider zuviel auf dem rechner??^^
den mist kenn ich als ich mal nachhause kamm hieß es schnell alles brennen und dan formatieren mein pa hatt was gemacht und da haben sich so programm eingeschlichen die wir net mehr wegbekommen haben =_=
naja....ja klar schick ich dir die lieder noch mal ^^
aber heut kann ich net muss jetzt weg und dan hockt bestimmt meine sis am pc ^^"
aber morgen ^.^

Min-ah
25.07.2003, 13:37
Daaanke *schmatz*

Hmm, zu viel auf dem Rechner ? Wohl kaum....mein PC ist nicht mehr hoch gefahren und ich musste alles neu installieren ;_;
Meine schönen J-POP PV's...alle weg....
Hab mir aber heute schon 9 runtergeladen...mit MP3's sieht es aber mager aus....

Minami
25.07.2003, 17:43
sobald ich die lieder auf den pc gemacht hab schick ich sie dir ^^
musch mir aber sagen auf welche addy
hasch über haupt genug platz??????

Minami
31.07.2003, 09:38
bo ich hab gestern so ein film runtergeladen
da kommen flame in so ne show durch so ne tür
und für eine person ist der türrahmen zu niedrig ^^"
und zwar für yukke-kun der haut sich da voll an
der arme hatt mir so leid getan ^^" *yukke tröst* *sich vor min-ah versteckt*

imported_Sonoko
31.07.2003, 11:21
ja den hab ich auch gesehen der tut mir voll leid *yukke tröst*^.^

Min-ah
31.07.2003, 12:23
Boaahhhhhhhhhhhhh, wieso hab ich das wieder nicht ??????
Mein Yusuke...*mitschleif und alleine tröst*

Minami
31.07.2003, 12:23
ge der arme leuft da und plötzlich *batsch*
aber zumglück stand hinten kyohei und hatt in fest gehöaten sonst wer der arme noch nach hinten gefallen ^^"
aber das beste hatt e yu verdeckt :bigt:
@Min-ah
soll ich in dir schicken???

Min-ah
31.07.2003, 13:00
Ja, bitte, bitte, bitte !!!
Sorry..hatte zwar mein ICQ an, war aber gar nicht da !

Minami
31.07.2003, 13:04
hab in schon geschickt ^.^
isch sehr lustig
der arme hatt mir echt lied getan
habs auf anima......... geschickt

Min-ah
31.07.2003, 13:16
Ich habs gerade gesehen :
Das war so lustig (aber er tat mir auch Leid, mein armer Yusuke voll dagegen gekracht), er läuft da so "lalalala" und dann : BUMM

Minami
31.07.2003, 13:26
stimmt der arme ok der isch ja auch groß die hätten die tür auch ein bissele höher machen sollen :evil:
der hatt mir soleid getan
aber ok ich musste auch lachen *schäm*
des ist mir auch schon passiert :dead:
muss noch mehr so lustige filmchen suchen

cdnm_sherry
03.08.2003, 16:38
nyaaaa *Minami umknuff* Hallo *wie bekloppt wink*

<--- is ausm Urlaub zurück, daher so abgedreht

schickst dus mir auch *puppy eyes*

Minami
03.08.2003, 20:06
hhyyy sherry-chan *knuddel*
und wars schön???^-^
ja klar schick ich in dir ^.^
der ist so hammers aber yukke tut mir leid ;_;
ich hab vorkurzem so ein test gemacht welcher flame member ich bin ^.^
und ich bin Hisato geworden *wie blöd freu*
*träum* ach hisa

Minami
04.08.2003, 12:00
ich wollt heut ganz unschuldig mal schauen wieviel des Flame photo album kostet
und was muss ich lesen
DAS ES NICHT MEHR GEDRUCKT WIRD :O X( :(
*heul*
jetzt krieg ich doch kein photo album von dennen wie gemein
@Flame
jetzt bin ich enttäuscht
*in die ecke geht und heult*
hisato ich liebe dich aber trotzdem
und was ist mit den fans die euch später (so wie ich) kennengelernt haben
haben die jetzt etwa pech gehabt oder was??????????????
das ist so gemein so fieß
@Sherry
hast du keine web.de addy?? bei hotmail gehts net :O

imported_Sonoko
05.08.2003, 12:22
ja des ist doof das es net mehr gedruckt wird meine schwester hat heute bei yesasia geguckt da gibt es des noch aber da muss man ja mit kreditkarte bezahlen und die hat natürlich keine
*minami tröst*^.^
@minami cooles ava^^

Minami
05.08.2003, 13:43
@Sonoko
ge find ich auch yukke ist einfach kawaii *hisato knuddel* *lol*

ja bei yesasia gibts die oversea version für 22€
die bestell ich mir :D

Min-ah
09.08.2003, 22:13
Yukke ist meine !!!!!

Wenn du dir Flame bestellst, muss du dir auch gleich Kum mitbestellen :D

Minami
10.08.2003, 16:16
ja mal sehen zuerst bestell ich mir meine sachen für 200€ (mutti killt mich)
ich will mir auf jedenfall die drei dvd's: Boy's Step und Boy's Box 1 und 2
(ok die 2te kommt erst am 3ten sept.)
ach ich will so viele sachen von flame
und es gibt ja noch ne photo collection
die ist auch cool 80 karten oder photos (keinen ahnung was des ist) nur von flame O.O
@Min-ah
ja ich weiß
ich hab nur gesagt das er süß ist
aber ich nem in dir net weg ich hab ja mein hisato
ps ich hatte voll den schlimmen traum (es ging um die zwillinge)
ich hab vool geheult ;_;

cdnm_sherry
10.08.2003, 16:22
@ Minami
waaas? nen schlimmen Traum mit den Zwilligen??? erzähl ma, wenns so traurig war *snif* wennu magst, kannstes mir ja in ner PN schreiben! Ich hab letztens auch was von ihnen geträumt... weiß aba nimma was ^^"

Minami
10.08.2003, 16:24
jepp ich schreib dir ne pn
sonst kommen die mods und dan gibts ärger ^^"
naja aber ich find des voll gemein das es net mehr die japan versoin von Flame the First gibt
jetzt muss ich mir die overseas versoin bestellen :O

imported_Sonoko
11.08.2003, 13:07
@minami naja besser als gar nix ich weiss wie sowas ist ich würd dann auch gern die japanische version haben und ausserdem kannst du dich freuen das du es überhaupt bestellen kannst des artbook von lead gibts überhaupt net mehr *nick nick*

Min-ah
11.08.2003, 14:10
@Minami
Erzähl mit mal den Traum....
Entweder PN oder ICQ

Ich werde mir als nächstes auch was von Flame bestellen ! :D
Was hast du dir eigentlich so alles bestellt ?

Minami
12.08.2003, 10:12
@Sonoko
jepp hab ich schon gesehen es ist auch out of print und es gibt net mal ne overseas version :O
zum glück gibts von flame the first einen *puhh*
@Min-ah
^^"
konnte mir noch gar nichts bestellen bin grad voll pleite
kann mir erst im sept. was bestellen =_=
und wegen dem traum: ich schreib dir ne pn ^.^

imported_Sonoko
21.08.2003, 12:10
sieh sollen mal ne ovesea version vom lead artbook bringen
aber zurück zum tema flame *hust hust*
meine schwester will sich den film bestellen wo lead und kyohei von flame mitspielt *freu*

Minami
21.08.2003, 13:48
des film würd ich auch gern sehen
es gibt ja noch dazu ein artbook des School Boy's heißt *ui*
hab mir grad die pv zu world needs love runtergeladen ..die pv net des wo sie im tonstudio stehen
das ist so süß
an einer stehle steht hisato zusammen mit keita kawaii
zwei süße aufeinmal *knuddel*
edit: weiß jemand wo ich die lyrics von earth harmony her bekomm???

cdnm_sherry
21.08.2003, 21:16
ich bin mir nicht sicher ob dus da findest, aber versuchs ma auf www.amethystlyrics.com (http://www.amethystlyrics.com)

Minami
22.08.2003, 09:59
danke sherry-chan ^.^
ich schau mal *knuddel*

Ra-chan16
23.08.2003, 18:59
Hi Mina ;)

wurde durch netten ÜBEREDEN hier her geführt ;)

Minami
23.08.2003, 19:01
hy hy
also soll ich jetzt par bilder posten
also welche willst du
von allen oder??
ach ich poste von jedem eins *lol*
edit:
also
Yusuke (captain) (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/arein13.jpg)
Hisato (yusukes jüngere (10 min) zwillings bruder) *schatz* (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto/junon12_12.jpg)
Kyohei (der jüngste von der gruppe) (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto1/pati6_3.jpg)
und Yu (yusukes bester freund (nach hisato)) (http://simart.new21.net/zeroboard/data/tphoto1/are20032_5.jpg)

Ra-chan16
23.08.2003, 19:24
Kyohei finde ich am süßesten ;))

Minami
23.08.2003, 19:32
*hisato komm in meine arme *
zum glück magst du net hisato
den dan müssten wir uns net streiten ^.^
aber eigentlich ist er auch ganz knuffig (kyohei mein ich)
aber nein ich bleib bei hisato
schon am anfang hatt mir der süße gefallen und niemand kann in vom tron stoßen

imported_Sonoko
25.08.2003, 14:23
ok minami des wissen hier schon fast alle ^^"

Minami
25.08.2003, 15:12
na und ^.^
bin halt voll der psycho (und stolz drauf)
hab grad erfahren das einen (die ich kenn *lol*)
nach japan fährt und dort ein w-inds und flame konzert besucht ;_;
*auch mit will*
JENNY NIEHM MICH MIT *auf die kniehe fällt* :O
ich will auch hin auch will auch will

Min-ah
25.08.2003, 15:48
Du fliegst doch auch dieses Jahr !!! (hast mir versprochen Bilder zu knippsen ^.^).
Aber ich vielleicht auch....<- aber nur vielleicht (meine eltern : wenn du dein Zeugnis verbesserst fahren wir diese jahr nach Japan - wir versprechen es hoch und heilig, aber du musst es dir verdienen")

Minami
26.08.2003, 12:52
also dieses jahr fahr ich net
erst nächstes jahr =_="
obwohl ich jetzt hin will :O
@Min-ah
ich mach bilder von süßen jungs ok *gg*

imported_Sonoko
26.08.2003, 13:53
@minami *hihi* musst mir auch welche schicken *ggg*^^ :D

Minami
27.08.2003, 10:27
dan können wir diskutieren welcher süßer ist *fettgrins*
......*hust hust*
hab so ne liste geschrieben
Du weißt das du Flame süchtig bist, wenn..........
voll krass
des stehl ich dan auf meiner hp aus ^.^

imported_Sonoko
01.09.2003, 19:44
ich hab auch so eine von lead geschrieben
ich hab voll die coolen bilder von den zwillingen da sehen die echt aus wie zwillinge ich poste die dann aber jetzt net rein hab keine lust jetzt die site zu suchen ^^" kommt dann irgendwann später (^.^")

Minami
01.09.2003, 20:45
wen ich mich net ihre sind des grad die neuesten bilder
aber ich war heut echt geschockt (nicht das es mir was aus macht) als ich die bilder gesehen hab :achdufresse:
wie die zwillinge sich ehnlich sehen können
aber süß muss man sagen ^.^

imported_Ryuichi
02.09.2003, 12:23
das sind neue bilder: ^^
naja ich hab nur das von Yus seite eingescannt *gggg* mein YU-schatzi ^^

http://de.geocities.com/acchikita/yu.jpg

das is aus der neusten Junon ^^

Minami
02.09.2003, 12:27
cool ^o^
und von hisato hhhäää hhää

imported_Ryuichi
02.09.2003, 12:37
nää zu faul zum einscannen ^^ hähä

Minami
02.09.2003, 12:49
=_=
schade
woher kriegst du immer die zeitschrift??????????????????????????
oder was des auch immer ist ;_;

imported_Sonoko
02.09.2003, 13:04
cool habt ihr schon die 7te folge von FG gesehen????? die ist voll cool wo yusuke da so guckt und am anfang des 'gets' des gefällt mir voll^^

Minami
02.09.2003, 15:11
ja die folgen waren hammers*lach*
ich wollte die 11te folge downloaden hatt zwar ein bissele geladen aber wer gewinnt eigentlich
da müssen die izaki-twins gegen yu und kyohei kochen
wer gewinnt weiß des jemand??????????
*wissen will*

imported_Sonoko
08.09.2003, 12:10
ich glaub das die zwillinge gewinnen weil ich hab so ne werbung gesehen und da sah des aus als ob die 2 gewonnen hätten

Minami
08.09.2003, 13:43
ja könnt schon sein ^^"
bo hab erfahren das, als flame in taiwan waren das hisato nen unfall mit seinen ohrirngen hatte
dem ist einer abgerissen und es soll geblutet haben wie die sau*lol*
aber er hatt tapfer gesagt das es im gut geht
wie mutig
der arme kleine hisato *knuff*

Min-ah
08.09.2003, 14:44
Das mit Taiwan hab ich auch gelesen, mit dem Ohrring nicht...
*umgekippt wär*

imported_Sonoko
08.09.2003, 14:52
ja des hab ich auch gehört aber mann sieht es net wegen seinen haaren schade ich haätt des gern gesehen aber wir wollen uns nicht über minamis kleinen hisato lustig machen ^^"

Minami
08.09.2003, 15:42
gell lasst meinen schatzi in ruhe
ok bei yusuke sind auch 2 oda 3 ohrringe abgerissen
und er hatt es ja überlebt
hisato packt des auch oder eher gesagt hatt es gepackt ist ja schon ne weile her ^.^
@Min-ah
ich wäre auch umgekippt
obwohl ich ja eigentlich schon blut sehen kann
aber net bei meinem schatzi ;_;

imported_Sonoko
09.09.2003, 15:16
ja wenn ich blut bei aki sehen würde würd ich auch umkippen
naja wird wohl bei jedem so sein^^"

Minami
10.09.2003, 09:41
*löl*
aber mein schnuckelchen ist tapfer
*lol*
O.O
seht euch das (http://www.jpcmpv.com/non-cgi/usr/29/29_1293.jpg) mal an *gesicht hatt sich verzogen*
*auf den boden fählt und lacht*
oh mein Gott das ist YYYUUUUU :achdufresse: :dead: ?(

Min-ah
10.09.2003, 14:16
*lol*
Genial ! :rolling: :D

Minami
10.09.2003, 14:20
es gab mal so ein vote: welcher typ würde am besten als frau aussehen??
jetzt weiß ich warum Yu auf dem ersten platz war *löl* :D :D
sieht aber echt net schlecht aus *kicher*
vorallem des letzte bild :D

Min-ah
10.09.2003, 14:57
Ich finde das voll kawaii/lustig...Naja, bin jedenfalls begeistert.

Minami
10.09.2003, 15:26
ok jetzt weiß ich von wo die bilder sind die sind von der neuen dvd Boy's Box 2
hab noch mehr screenshots
aber eins von yu und kyohei ist komisch ich weiß net was die da machen sieht sehr p****** aus *lol*
wer es haben will sagt es ich schicks euch dan
ich poste des hier lieber net rein sonst krieg ich noch ärger mit den mod's

Min-ah
10.09.2003, 15:33
Her damit !!!!

Minami
10.09.2003, 15:36
schicks dir per pn oki???
im wfl forum weiß auch keiner was die machen
ich muss mir unbedingt die dvd kaufen *haben will*
hier noch ein pic *lol*
http://asphyxia.digitalrice.com/yuxkyo.jpg

cdnm_sherry
10.09.2003, 16:24
@ Minami
ich möchte die Bilder auch sehn :D

Minami
11.09.2003, 08:14
es ist nur eins ich schicks dir auch ^.^
also manchmal glaub ich echt kyohei und yu sind schwul ^^"
vielleicht sind die des auch
da muss ich immer auch an des bild mit dem kuchen denken *lol*
des bild muss ich auch mal rein posten *hihi*
hier sind noch süße bilder aus boy's box 2
Hisato o.O
http://shimatta.digitalrice.com/bb/bb1.jpg
Yusuke o.Ô
http://shimatta.digitalrice.com/bb/bb5.jpg

man die zwillinge schlafen aber komisch
?(

Minami
12.09.2003, 14:20
also jetzt weiß ich die wahrheit über des (http://shimatta.digitalrice.com/bb/bb4.jpg) bild
(also da ich die whrheit weiß poste ich des mal hir rein)
also ne freundin (danke jenny) hatt gesagt das yu den kyhei wecken wollt und der wollte halt net aufstehen
dan hatt yu im einfach die bettdecke wegezogen (des ist des dingt zwischen dennen)
und kyohei hatt dan den yu attakiert *lol*
also des foto sieht schlimmer aus als es ist
also denkt net das die was weiß ich was die machen :D :D
ach und für alle yusuke fans hier ein cooles pic ^.^
http://shimatta.digitalrice.com/bb/bb3.jpg

imported_Ryuichi
13.09.2003, 23:15
jo jo das is mein lieblings Bild aus Boys Box >.< ich will auch mal von Yuppi geweckt werden!!!!!

*g* ach ja die Mädchen Bilder von Kyohei und Yu sind aus einem Mini Drama XD Sieht YU ned sexy aus? *lol* (besser wie ich ;_; und er isn Kerl)

Apropo wenn ich Boys Box 2 hab kann ich euch ja nen Klip zum downloaden geben ^^~ nimemr lang... *sternchen augen* wie schön sind freunde in China...

^.^


ach ja Minami? es gibt aber ein Bidl von Kyohei udn Yu wo Kyohei sagt: Yu ist so muskulös"
udn umarmt ihn von hinten >.< ich hasse das bild.... (oder das wo Yu Kyohei mim finger füttert >.< is so süss aber ich hasse esss!!!!! *arg*) ^^´´ *hüstel*

Minami
14.09.2003, 10:36
ja die bilder kenn ich auch und......ich hasse sie auch =_=
ich mag keine shonen-ai bilder *würg*
und yu ist so schnuffig der soll en hübsches mädel haben net nen kerl*lol*
*ryuichi anschielt*
^.^
und ich will mal von hisato geweckt werden :D :D

Min-ah
14.09.2003, 10:51
Ich auch, ich auch...
Also ich meine von Yusuke.

imported_Ryuichi
14.09.2003, 11:42
Von Yukke (Yusuke) geweckt werden wird etwas schwer ich glaub er ist der der am längsten von allen schläft XD

aber Yu is sowieso die FLAME Mama XD das is ja soooooooo kawaiiiiiii

Min-ah
14.09.2003, 15:25
Naja, da haben Yukke und ich schon eine Gemeinsamkeit ^^

Minami
14.09.2003, 16:20
yu die flame mama??
süß ^.^
*es sich grad vorstellt* *hihi*
naja wen ich wüßte das hisato in meiner nähe ist würd ich e net schlafen können *lol*
und wen er lange schläft dan weck ich ihn halt auf :bigt: *schläft auch nie lange*

Min-ah
14.09.2003, 17:44
Jaja, das wäre schon cool^^

Minami
14.09.2003, 18:22
aber davon können wir halt nur träumen *lol*
*träum* *täum*
:D :D
sagt mal hatt jemand von euch schon versucht ein dojinshi von flame zuzeichnen oder nur die charas
also ich hab schon mal versucht hisato zuzeichnen ging aber voll ihn die hose =_=
aber ich versuchs weiter ^.^
(hab nähmlich grad ein dojinshi von mini moni gefunden (und des sah noch voll hammers aus))
ich muss mal einen von flame zeichnen ^-^

Min-ah
14.09.2003, 19:05
Sowas lasse ich lieber...
Ich kann nur einzel Portrais...aber nicht alle gelingen... :(

Minami
15.09.2003, 09:52
naja bei mir sehen sie auch net toll aus
aber ich versuchs mal weiter und wen ich sie perfekt hin krieg (was sicher noch dauern wird)
dan fang ich villeicht an nen dojinshi zuzeichnen ^.^
@Ryuichi
du hast doch mal gesagt das du einen angefangen hast oda???? :wiry:

imported_Sonoko
16.09.2003, 17:17
wisst ihr was???!!
ich hab gehört das yusuke ne freundin hat aber ich glaub des ist nur ein gerücht *min-ah gleich überkocht*
die hätten doch gar keine zeit für die
aber ich hab jetzt vergessen wer des noch ma ist :wiry:

Minami
16.09.2003, 18:23
des war doch nur ein gerücht
hab schon vieles gehört hatt aber nie was gestimmt :wiry:
also würd ich des nicht alles zu ernst nehmen

Min-ah
16.09.2003, 21:31
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

*kriegt ne Kriese und fängt an zu Heulen*

Minami
17.09.2003, 11:18
schön durchatmen min-ah ^^"
nicht aufrägen
*angst hatt*
es stimmt doch bestimmt net ich würd das alles net zuernst nehmen
hab auch gehört das keita ne freundin hatt na und stimmt bestimmt net
auch wen er einen hatt wen er glücklich mit der ist *lol*

Min-ah
17.09.2003, 14:31
@_@

Wie will man denn da ruhig bleiben ???

Minami
17.09.2003, 16:03
hab heut nen thread gesehen (im wfl forum)
der hieß: was passiert wen keita seinen große liebe trifft??
die haben gesagt er heiratet dan O.O ;_; *heul*
aber ich bin ganz ruhig
ich hab noch mein hisato schatz *knuff*
und noch nen neuen der heißt hikaru *siehe ava* *wink* :D
auch wen yukke ne freundin hatt du kannst ihn doch noch immer anhimmeln ^.^

Min-ah
17.09.2003, 16:32
Hehe, das ist aber nicht das Selbe...

Minami
19.09.2003, 07:54
ok hasch recht
ich were auch tot traurig wen hisato ne freundin hätte ;_;
aber es muss ja net stimmen das er eine hatt (yusuke) und des glaub ich auch gar net ^.^ *ganz sicher ist*

Min-ah
19.09.2003, 15:50
*heul*

Ich bin jetzt übrigens in einer totalen Depriphase...
Wieso er ??? Ich weiss, vielleicht stimmt das nicht.
Aber es könnte doch auch wahr sein.
Also wie gesagt, bin jetzt traurig...aber ihr dürft mich aufmuntern. ;( :D

imported_Sonoko
19.09.2003, 16:34
uuupppsss
hab ich da etwas falsches gesagt?????
ist es die sache wegen yusuke??????
sorry min-ah ich hätte des net sagen durfen^^"
aber des ist sowieso nur en gerücht ganz sicher^^
der hätte doch ganz wirklich gar keine zeit für sie
du wärst sowieso die beste freundin von ihm
hör grad jounetsu (oder wie mann des halt schreibt) von flame

Min-ah
19.09.2003, 17:04
@Sonoko

Danke, du bist lieb^^
Eben er hätte gar keine Zeit...sooo

Mal so ne Frage : Müsste nicht bald mal ein neues Album kommen ???

imported_Sonoko
19.09.2003, 17:29
keine ahnung ?(
da musst du mal minami fragen die kennt sich da am besten aus

Minami
19.09.2003, 19:25
und hier bin ich ^.^
ne also ich weiß nichts von nem neuen album ich weiß nur das w-inds bald
ihr drittes album rausbringen und ne neue singel (die sind voll fleißig^.^)
aber flame ....keine ahnung :wiry:

Min-ah
19.09.2003, 19:27
Schade, ich meine bloß, da ihr letztes Album letztes Jahr im Oktober rauskam und da dachte ich, es wäre eigentlich mal Zeit.

Minami
19.09.2003, 19:35
ja das hab ich mir auch schon gedacht
es wird doch endlich mal zeit ok die hatten auch glaub zutun mit
der dvd und FG naja muss man (fan) halt warten ^-^

Min-ah
19.09.2003, 20:23
Stimmt schon, aber trotzdem ^^

Min-ah
20.09.2003, 13:05
@Minami

Bitte schick mir noch mal das eine Video, wo Yusuke gegen die Tür rennt ^^

Minami
20.09.2003, 17:23
*lach* oki ich schicks dir ^.^ *musste grad wider an den film denken^*

ja ich will auch endlich mal wider neue lieder von flame ;_;

Min-ah
20.09.2003, 18:34
Daaaaaaaaaanke *knuddel*

Neue Liedäääääär, schnell !!!

Minami
20.09.2003, 18:36
he???
ne ich hab keine neuen lieder von flame du etwa????????
aber ich hätte so wahnsinniggern eins oder 2 oder mehr ^^"
*verrückt ist*

Min-ah
20.09.2003, 18:48
Ich meinte jetzt eher, dass die mal wieder ein paar neue Liedchen bringen sollen. ^^

Minami
22.09.2003, 08:35
ach so ^^"
ja stimmt hab schon lang nichts mehr von ihnen gehört ;_;
*neue lieder haben will *
@Flame
wir wollen neue lieder bitte etwas schneller ^^"
aber wir wollen euch auch net hetzten *naja doch*
deutsche fans vertrocknen langsamen bitten um nachschub *lol*

edit: @all
hab ihr euch schon mal gefragt wie der große bruder von den izaki-twins aussieht????????????
ja????
oki hier is er (http://www.webpost.net/yu/yukikeita/izaki_bro.jpg)

Min-ah
22.09.2003, 14:04
Sieht ihnen gar nicht ähnlich irgendwie.

Minami
22.09.2003, 14:17
ich find die zwillinge cooler ^.^
ok wen man den ein bissele aus stylt (so wie die zwillinge)
dan wird er auch gut aussehen oder auch nicht
alle sagen er sieht aus wie hisato =_=
stimmt dochz gar net =_=
hisato sieht viel besser aus ^.^

Min-ah
22.09.2003, 14:35
Hab aber nicht gesagt er sieht schlecht aus. Im Prinzip sieht jeder Mensch gut aus, man muss sich bloß besser vermarkten...(aber nicht wie ne Schlampe)...
Ich finde trotzdemnicht das er den Twins ähnelt (also von der Gesichtsform).

Minami
23.09.2003, 09:53
*weglol*
stimmt auch wider ^.^
hey schau mal was ich gefunden hab ^.^
hisato damals und jetzt
KKAAWWAAAIIII (http://img.villagephotos.com/p/2003-8/304288/NowandThen.jpg)

Min-ah
23.09.2003, 14:06
Er schaut wie ein Trauerkind...

imported_Sonoko
23.09.2003, 16:09
ja geh *min-ah recht geb* aber trotzdem süß

aber nochmal zu dem bruder von den zwillingen:
ich sag nur nicht mein geschmack is gewöhnungsbedürftig^^"

Minami
23.09.2003, 19:20
heje was habt ihr gegen hisato ;_;
er sieht doch süß aus damals und jetzt (vorallem jetzt *schmälz*)
*hust hust*
also ich finde den bruder cool ^-^
er kommt zwar net an die zwillinge ran (vorallem net an hisa) aber cool ^.^

Min-ah
23.09.2003, 20:31
Nein, nein...ich habe gar nichts gegen deinen Hisa ^^
Ich hab mir mit ner Freundin "Remind" angeschaut....und die muss sich bei dem "Yo" von Hisa (mit am Anfang...da steht er alleine da) immer weghauen, die findet das das irgendwie cool rüber kommt.
Aber war nicht böse gemeint, sie mag Flame näml. auch.

Minami
24.09.2003, 11:11
ich will auch hoffen das ihr euch net über hisato lustig macht
der typ ist so schnuckelig ^.^ *knuff*
es soll nur einer wagen sich über hisato lustig zumachen *böser blick*
^^" *sich wider beruhigt*
dieses 'Yo' von hisa find ich voll cool ^.^

imported_Sonoko
24.09.2003, 13:21
ne ne ich find hisato auch knuffig aber der kommt sowieso net an aki ran und ausserdem ist der zu alt für mich
des yo ist schon voll cool ich glaub des ist sein lieblingswort^^

Minami
24.09.2003, 14:38
Yo was geht ???? *lol*
:D :D :D :D
juhu lade grad wider nen coolen film runter ^.^
der heißt 'Memory of What can i do?'
cool ^.^

Min-ah
24.09.2003, 18:05
Cool ! ^^ Ich würde es mir nie wagen, mich über Hisa lustig machen.
Ist schließlich ein richtiges Schnuckelchen.
Aber Yusuke ist besse, yo ! *^^*

Minami
25.09.2003, 14:14
ja yusuke ist auch knuffig ok hisato hatt es mir mehr angetan ^.^
Yo ^~^
(dieses wort gefällt mir jetzt richtig)
min-ah ich weiß doch das du es niemals wagen würdest

Min-ah
25.09.2003, 14:44
"Yo" ist für mich seitdem das Flame-Kultwort ^^

imported_Sonoko
25.09.2003, 15:20
*lol*
jaja ihr izaki girl twinns^^"

Min-ah
25.09.2003, 16:22
Hehe *^^*
Wird wohl so sein.

Minami
25.09.2003, 17:10
cool izaki-twins girls ( habs nur in bissele geämdert)^.^
min-ah unsere begrüßung 'Yo'
:D :D

Min-ah
25.09.2003, 17:12
also wir sind die izaki-twin girls (dank Sonoko^^ <- find ich cool) und
Yo ist unser Leitspruch.

Minami
25.09.2003, 17:18
genau ^.^ (Yo)
hatt jemand eigentlich ne ahnung was der film 'Seventeen' ist??
da spielt doch yusuke mit *cool*
eine aus dem wfl forum hatt den film schon ;_;
auch haben will :O
ich frag mich wan hisato mal ihn nem film mit spielt ^.^

Min-ah
25.09.2003, 18:34
Was du nicht weißt, können wir erstrecht nicht wissen...
Du bist doch der große Experte in Sachen Flame !!!!

PS : Ich habe gerade die PV von Day After Tomorrow - Starry Heavens (gleich unter dem ersten Eintrag) auf meinen Blog geladen...Also wer will kann es sich laden...ist total cool.

Minami
26.09.2003, 08:09
naja hätt ja sein können :wiry:
ich und flame expertin???? *lol*
danke schön *es grad runterladet*

Min-ah
26.09.2003, 15:58
Jedenfalls kennst du dich am Besten aus !!!!
Kannst mir ja dann mal ne ON schicken und sagen wie du es findest.

Minami
26.09.2003, 17:46
also ich weiß das ich blöd bin: was soll ich dir schicken???????????????
*liegt woll am fieber* =_=
und alles über flame weiß ich auch net ;_;

Min-ah
26.09.2003, 18:18
Wie du Starry Heavens findest ^.^

Minami
26.09.2003, 19:06
ach so *lol* ^^" ich sag doch das ich blöd bin
hey ich find den clip voll hammers des mädel ist voll süß^.^

hy kennt niemand ein lied von flame des Sky heißt???
habs heut bei kazaa gesehen aber net geladen (ich weiß ja net was für n sch*** des ist)
achja wegen dem gerücht das yusuke angeblich ne freundin hat......ist nichts dran *min-ah bestimmt freuden sprünge macht* den seinen angebliche freundin soll ja aya matsuura heißen aber die tussi hatt sich ja meinen keita geschnappt (zum glück net hisato sonst wer ich jetzt auch dem weg nach japan um sie in stücke zu reißen)
ok hätt mich auch gewundert wen sich einer von flame mit der einlässt
die ist doch viel zu jung *lol* und voll kindisch und was für mukke die macht =_=
die müssten dan echt verzweifelt sein (aber sind sie net die haben ja uns)
*auf hisato zurennt* *auf in springt und in ganz doll knuddelt* *aber mit nem mundschutz will ja net das er sich ansteckt*

Min-ah
26.09.2003, 19:35
Hey, ich freu mich !!! Ich freu mich !!! *träller*
Juhuuu...Mein Yusuke !!!
Wie alt ist denn die Aya ??

Minami
27.09.2003, 14:22
17 ist die ^^" *grad nachdenkt*....*uuwwaahhh*...*wir sind ja jünger*
..bei uns machen sie ne ausnahme *lol*
wir sind ja net so peinlich wie aya *weglol*
*grad an nen komischen auftritt von ihr denken muste* *ppfff..lach*
....
ok ^^"
he min-ah du kennst doch den film wo yusuke sich anhaut (natürlich kennen wir den gell?)
ich hab den jetzt ganz wo sie zuerst singen und dan in die show rein kommen
und die frau (von der show) hatt sich voll sorgen gemacht des war echt lustig *weglol*

edit: (ich weiß zwar net ob ihr des schon wisst aber egal ich sags nochmal *lol*)
yuppi *lol* (süß gell) und hisato haben angst vorm fliegen :bigeek:
in der ersten folge von fg sagen die des (da müssen sie nach taiwan fliegen)
und hisato sagt da das er angst hatt das des vogel abstürtz (der hatt sich voll an den sitz geklammert) und yuppi hatt gesagt das sein herz ganz doll klopft (voll süß die 2) ^.^
yusuke und kyohei haben ja gepennt (wie kyohei da geschlafen hatt des muss man sich rein ziehen echt zum ablachen)

Min-ah
27.09.2003, 20:03
SEHEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klingt schon so kawaii !!!

Minami
28.09.2003, 11:34
was den film oder die bilder???
(des von yusuke wo er pennt des müsstest du haben)
oder meinst du den film????

das ist auch kawaii ^.^

Min-ah
28.09.2003, 12:35
Ja, den Film !!!
Das Bild würde ichmir am Liebsten auf ien Kissen drucken lassen und damit ins Bettchen gehen.

Minami
28.09.2003, 12:45
ok ähm der film ist aber ein bissele zu groß um ihn ähm zu schicken ^^"

gute idee ^.^
da kannst immer sagen das du mit yusuke im bett bist *lol*

hach ich hab wider meine gallery angeschaut und hab die ganze zeit vor mich hin gesabbert *sabber* :D :D

Min-ah
28.09.2003, 13:30
Hehe *stimmt*

Ja da würde ich auch nur sabbern !!!

PS : bin wegen den FFVII - Advant Children total aus dem Häuschen.

Minami
29.09.2003, 09:43
:D :D ich weiß

was ist des???????????? ?( (dieses ffvII-advant children??)

hey wisst ihr was ich mir wünsche?????
das flame nach deutschland kommen :O :O
(weiß zwar net wie ich grad drauf komm aber egal)
;_; *sturzbach*
nach taiwan fliegen sie aber zu uns net
wissen die überhaipt das sie hier in deutschland auch fans haben?????????????
sogar voll die verrückten fans ;_; *heulen geht*

Min-ah
29.09.2003, 14:44
Musst bloß mal auf meinem Blog den neustenEintrag lesen ^.^ (mit Advant Child)

Du bist ja gerade voll depri, dass du gerade jetz auf die Schiene kommst, weil eigentl.
müsste uns das schon längst klar sein. traurig aber wahr. *sniff*

Minami
29.09.2003, 15:25
ich weiß bin halt grad voll der spät zünder ^^"
*uuwwaahhh* ich will flame haben (natürlich teil ich sieh dan auch mit dir min-ah).........(aber hisa teil ich mit niemanden :evil: )
muss mir mal wider paar filmchen suchen ^.^
hab so ein film von yusuke (also von ganz flame aber es geht um yusu)
aber den kapier ich net ?(
naja

Min-ah
29.09.2003, 15:31
Ich muss unbedingt japanisch gut lernen !!!
Hab ja heute wieder einen Kurs, damit ich das alles verstehe !!!

imported_Sonoko
29.09.2003, 15:42
hey na ihr izaki sisters was geht????
um was gehts???

Minami
29.09.2003, 16:49
@Min-ah
jaja lern fleißig damit du es mir dan auch übersetzten kannst *lol*
@Sonoko
Yo *hihi*
darum das wir wollen das flame nach deutschland kommt :O

Min-ah
29.09.2003, 19:20
FLAME FOR GERMANY (Kumi, Ayu, Boa und Day After Tomorrow auch ^.^)

Minami
29.09.2003, 19:40
fahren wir nach japan mit so nem rießen schild wo des drauf steht (aber noch The NaB's, Lead*für sonoko*, w-inds *aber ohne aya*, Every Little thing) *lol*
*grad schock bekommen hatt wegen dummen drucker* *gagegen kickt*
bo was ich grad erfahren hab ( von einer aus dem wfl forum)
bei ner show (zusammen mit lead und the nab's)
da haben sie so ein spiel gespielt (flame) und (ich weiß net was des war)
aufjeden fall musste der verlieren ne fussmassage ertragen und hisato hatt verloren und der arme musste dan voll leiden ;_;
http://myimgs.com/data/shizuka/inpain%20small.jpg
hoffentlich sieht man die pics ;_;
*lach* hab mal genauer hin gesehen *lol*
sieht ein bissele aus als würde er grad ein baby kriegen *weglol*
*tränen vor lachen kommen*
aber nichts gegen dich hisa *immer noch lachen muss*
danke shizuka *knuff*

Min-ah
29.09.2003, 19:54
Naja, wenn man nicht gerade wie sau kitzlig ist und der Maseur noch die richtigen Nerven trifft, kann es schon ganzschön Aua machen.

*lol* Mit dem Baby hassu recht *gggggggggg* *auch lachen muss*

Minami
29.09.2003, 19:57
sag ich doch ^-^ *immer noch lacht*
www.tokyo-tenshi.net/wfl
wer will kan sich auch da im forum anmelden ist aber alles auf englisch ^.^
ich glaub des ist so ne massage wie heißt die den ...oneien mist habs vergessen =.=
naja egal es tut auf jeden fall weh (hab es mal ihn sports baka gesehen)
armer hisa :D

imported_Sonoko
30.09.2003, 15:45
ääähhhmmm dann lass ich es lieber mit dem WFL forum^^" *kann net so gut englisch*
naja auf jeden fall will ich die (was ist des eigentlich???????) 'show' haben *schon mal vorfreut*
naja ich will minami ja net ärgern^^"

Minami
30.09.2003, 18:59
ich will des selber haben :O
wegen dem wfl forum: ich kann auch net besonders viel englisch ^^"
und ich heiß dort Hisa-chan ^.^ und hab des selbe ava
ich liebe mein ava
min-ah du müsstest den typen auf meinem ava kennen ^.^

Min-ah
30.09.2003, 19:45
Yo, ist mir gleich aufgefallen.
Dat ist Takeru !!! *-*
Meine Freundin findet Hisa's Ohren total süß !!

Minami
01.10.2003, 09:18
ich finde alles an hisa süß *lol*
aber da hatt sie recht seine ohren sind echt knuffig ^-^
sag ihr aber das hisa schon mir gehört *lol*
und sein lächeln *hah* wen er lächelt könnte man dahin schmelzen
oder seine augen immer wen ich ihn seine augen schau schmelz ich dahin
(hab so paar bilder wo er mit dem gesicht ganz nah ist und da sieht man seine augen ganz gut ^.^) bei hisato muss man doch dahin schmelzen *weglol*
blingo dat is taki von akuma ^.^ ist er net cool :D

Min-ah
01.10.2003, 13:41
Keine Sorge, dass weiß sie schon ! ^-^
Hach, mir geht es mit Yusuke sooo !

Minami
02.10.2003, 13:59
jaja wir wissen gegenseitig wie wir uns fühlen *lol*
hey bin grad voll auf entzug *lol*
hab hisato so lang net mehr gesehen ;_;
*gleich mal bilder von im anschauen will*
er ist wie ne droge nur er tut mir gut ^.^
und er schadet der gesundheit net *weglol*

also das war mal wider ein sinnloser beitrag von mir
bin grad voll sch**** drauf *grad von behindertenbacknang schule gekommen ist* =_= <-*hasst schule*

Min-ah
02.10.2003, 15:13
Nene, ist doch in Ordnung ^.^
Zieh dir Hisa rein bist du high wirst - mach ich auch !!!

Minami
02.10.2003, 15:17
wAAASSSS du ziehst dir hisa rein bis du high wirdst???????
*böser blick*
bist du auf hisa umgestiegen???
oder was?????

*weglol*
war nur spass ich weiß schon was und wen du meinst ^-^

Min-ah
02.10.2003, 21:36
Guuuut ~ hehe !
Ich würde es mir nie im Traum einfallen lassen.

Minami
03.10.2003, 11:19
das will ich doch hoffen :evil: *lol*
nene war nur ein witzle ^.^
bo ich bin ihrgendwie so forh das die izaki-twins mit der k-pop boyband shinhwa befreundet sind ^.^ *mag shinhwa auch sehr*
vielleicht machen die ja mal eine singel zusammen :wiry:
das wär voll cool o^0^o *froi wie blöd*

Min-ah
03.10.2003, 12:24
Kenn ich nicht - bloß höchstens eventuel vom Namen *nachdenk*

Minami
04.10.2003, 17:32
was du kennst shinhwa net :bigeek:
die singen oft mit Boa zusammen (sind ja beim gleichen produz.)
(hab nen film wo sie boa treffen und die sind da voll aus dem häuschen^^ voll süß)
oki back to topic ^^" (ist einfach so verlockend über was anderes zureden)
bin grad wider auf der suche nach neuen süßen flame bilder ^-^
will neue haben

Min-ah
04.10.2003, 23:44
Nene, die kenne ich nicht ^.^
ich will dann von Yusuke träumen *schwärm*.

Minami
05.10.2003, 10:29
hab ne folge von Fg vom 18ten 5ten *fett grins*
da siehtzen kyo und yuppie auf ne balkon dan fragt kyo den yu: welcher ist den heute????
yuppie: *schaut auf die uhr* 18. 5. warum??
kyo: *siehtst ruhig da* ...*plötzlich springt der auf*
und fragt noch mal 18ter 5te?????
yuppie: ja
kyo: weißt du was am 18ten ist????
hisato's und yusukes' geburtstag (ich dacht immer die haben am 17ten)
naja auf jeden fall haben die dan was vorbereitet aber weiter hab ich net geschaut des war echt so süß ^.^
*gleich mal weiter schauen will*

Min-ah
05.10.2003, 21:46
Klingt zwar süß, aber glaubst du nicht das, das irgendwie mehr oder
weniger gespielt ist ???

Minami
06.10.2003, 09:02
ich weiß doch ^.^
aber egal
und yuppie und kyo singen auch des geburtstags lied für sie *kawaii*
happy birthday izaki brothers happy birthday to you :))
ist doch ganz süß
auch wens nur gespielt ist :D :D :D :D

Min-ah
06.10.2003, 13:02
Ja das hat hab ich ja auch nie bezweifelt.
Süß sind sie in jeder Lebenslage :D

Minami
06.10.2003, 13:15
*nick nick*
stimmt ^.^
bo ich versuch schon voll lange nen live auftritt von flame runter zuladen
und nach dem auftritt kommt noch Izam von shazna und dan reden die zusammen
izam ist ja so coll ^.^
*bin grad voll traurig hab von shinhwa ne pv gesehen die heißt Yo*
*zum heulen ist sie*
*mein armer kleiner min woo* ;_; *sturzbach*

Min-ah
06.10.2003, 14:01
Sag ich ja ^^
Was ist den mit der PV ?

Minami
07.10.2003, 08:48
*uuwwaahh*
der arme kleine min woo *siehe ava* stirbt in dem clip ;_;
omg *heulen geht*
(den muss man sich einfach runterladen einfach bei kazaa shinhwa (bei videos) eingeben und dan den clip 'YO' runterladen) *heul*
oki back to topic
ich bestell mir im dezember bei yesasia des photo book von flame *froi wie blöd*
und dan später noch cd's *alles haben will*

imported_Sonoko
08.10.2003, 14:23
ohhmann ich kenn auch shinhwa (siehe ava,too)
ich find von denen jun-jin und min-woo aber am meißten jun-jin

naja wieder zum tema
wo wart ihr stehengeblieben???
muss mal gucken............. ich würd auch gern alles haben aber kein geld krieg ja nur 10 im monat^^" :bigt:
naja kann man auch nix machen^^"

Min-ah
08.10.2003, 14:42
Ich finde diesen Jun-jin total hässlich...-.-

Naja, aber das ist ein anderes Thema, ist ja ein Flame Thread.
Wird sich jemand die neue DVD holen ??

Minami
08.10.2003, 16:20
jun-jin ist net hässlich :O
es gibt voll die süßen bilder von dem typen *knuddel*

aber naja...........welche den??? Boy's Box 2????
ich hol sie mir schon aber später -.-
aber ich holl sie mir auf jeden fall dort ist ja auch des mini-drama wo yuppi ne frau ist *weglol*
oder wo diese komische bild erstanden ist von yuppie und kyo(ihr kennt es bestimmt noch wo's darum nen skandal gab^^")
will aber zuerst des photo book ^-^

imported_Sonoko
11.10.2003, 12:05
Original von Min-ah
Ich finde diesen Jun-jin total hässlich...-.-

Naja, aber das ist ein anderes Thema, ist ja ein Flame Thread.
Wird sich jemand die neue DVD holen ??
ja geh jun-jin is net hässlich ok des lag warscheinlich an meinem ava

aber jetzt wirklich zurück zum thema

Minami
11.10.2003, 18:12
aber jetzt haste ein süßes ava gelle ;) *breitgrins*
back to topic
weiß jemand was neues von flame?????
=.= hab schon lang nichts mehr neues von dennen gehört ?(
gibts die überhaupt noch *lol*

Min-ah
11.10.2003, 20:08
Also dieser Jun-jin gefällt mir ja gleich um Längen besser.
Scheint ja doch ganz süß zu sein, aber das andere Styling von ihm, hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das ist sooo süß ^^

Minami
12.10.2003, 10:24
naja jeder hatt mal ne düstere fasse *lol* :mua:

Min-ah
12.10.2003, 12:40
Die blauen Haare stehen ihm ^.^

Minami
12.10.2003, 12:50
find ich auch :D
(es gibt noch 2 süße bei shinhwa *fettgrins*)

hab ihr schon den kalender von flame gesehen
*haben will* ;_;
kostet aber echt teuer für nen kalender :O

Min-ah
12.10.2003, 16:18
joah hab ihn schon bei yesasia bewundert ^.^

Minami
14.10.2003, 08:58
hihi
ich würd den mir so gern kaufen ;_;
hab mir gestern was von yesasia bestellt (aber nichts von Flame ;_; )
*es kaum erwarten kann bis es ankommt*

Min-ah
14.10.2003, 12:59
Oh was denn was denn ???
Eine Kumi-CD ???! :D (wieso schreit keiner mehr in den Thread ?? *vor Traurigkeit stirbt*

Minami
14.10.2003, 18:24
ne keine kumi-cd ^-^
ne eve cd (ist ne koreanische rock gruppe) (die cds von den koreanern sind billiger und deshlab zuerst von dennen :D)

Minami
15.10.2003, 15:07
wisst ihr was am 3ten okt. war???????????????
...nein??? weiß es keiner????????????
am 3ten oktober 2001 ist in japan die coolste süßeste schnuckeligste und coolste mukke machende boyband
erschienen und wer war das na klingels????
genau FLAME
jaja vorkurzem haben sie des 2 jährige bestehen gefeiert ^-^
*partyhut aufsetzt*
:D

Min-ah
15.10.2003, 15:28
HEy und das sagst du uns erst jetzt ???
*mitfeiert*

PS : Findet ihr den (http://www.penpal-pinboard.de/bilder/72001.jpg) hier hübsch ??

Minami
16.10.2003, 14:48
sorry
aber habs auch erst gestern gelesen ^^"

hey wer ist den des??????????????
sieht garnet mal so schlecht aus

Min-ah
16.10.2003, 15:25
Hey, ist doch nicht so schlimm *tätschel*

Ich weiss auch nicht wer das ist, das ist ein ganz normaler jap. Junge, der war so einer Site und ich fand den ganz schnucklig, wenn der ein Popstar
wäre, wäre er noch viel süßer, weil er ja dann Stylisten hätte. Aber ich finde ihn so auch süß, eigentlich.

Minami
16.10.2003, 15:27
ach ist er kein popstar???????? *hatt gedacht*
hasch die addy von dem *hehe*


du min-ah ich hab da mal ne frage zu yesasia hab jetzt so ne mail bekommen das die des geld bekommen haben und jetzt????
muss ich dennen noch ihrgendwas schreiben oder so????
hab den text net ganz verstanden ^^" *loser in englisch ist*
bitte hilf mir

Min-ah
16.10.2003, 16:37
Nein, jetzt kannst du abwarten und Tee drinken ^.^

Ich hätte auch gerne die Handynummer von ihm ^.^
Sag mal, hast du ein Bild von dir - würde gerne mal eins sehen. Kriegst auch eins vonmir...

Minami
16.10.2003, 18:31
ach ok danke ^-^

jaja handynummer :D :D
weißt du welche site des war????????
kriegsch eins muss aber zuerst eins machen ^^"

imported_Sonoko
17.10.2003, 15:02
yo flame sisters^^
na was redet ihr denn da über diesen jungen????
der sieht cool aus aber meine sind immer noch jun-jin und akira^^
ist der echt kein popstar?????
aber ganz zurück zum tema sonsz erwischen uns noch die mods^^"
also des über föame ihre yubileumsfeier hab ich auch erst vor kurzem erfahren war aber die ganze zeit net im forum und konnte des net sagen^^"

Min-ah
17.10.2003, 16:53
Nope der ist wirklich nicht von einer Band oder so ^.^
Lalala *hihi*
Ich finde den süß.
Alle haben das mit dem Jubiläum gewusst, aber mich unwissend gelassen *grrr* :O :D :coool:

Minami
18.10.2003, 17:34
stimmt doch gar net als ich es gelesen hab bin ich sofort
hierher gerannt und habs euch gesagt ^^v
jaja der typ ist echt knuffig *zwinker*
d^^b

Min-ah
18.10.2003, 17:54
Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein. *^^*

Minami
20.10.2003, 09:25
a danke das du mir verzeist ^.^
*lol*
es gab bei dennen bestimmt ne rießen party
*auch dabei sein wollte* ;_;

Minami
20.10.2003, 09:45
WICHTIG
sorry für den doppelpost aber das was ich sagen will verdient einfach einen eigenen post *zu den mods zwinkert*

@alle Flame fans
hab eine rießen ankündigung ^.^
ich hab gelesen das im Januar 2004 einen neue SINGEL von Flame kommt
*sich dumm und dämlich freut*
und (es geht weiter)
es kommen noch Solophotobooks von jedem raus *sich noch mal dumm und dähmlich freut*

ein photobook nur mit hisa bildern *sich es vorstellt* *umfällt*
da sag ich nur .........*sabber*

ach übrigens yusu hatt wider silberne haare *zu min-ah rüber zwinkert*

Min-ah
20.10.2003, 09:51
*kriegt nen positiven Schock*

Wow, ist das wahr ??? Ja, blöde Frage ! Jetzt freue ich mich aber !!!
Ich habe mir bis jetzt noch nicht einmal eine CD von denen gekauft.
Aber das werde ich dann mit der Single machen und mit meinem Yukke-Photoalbum !!!

Sag mal Minami, hast du ein Bild mit seinem silbernen Haaren ? Also von jetzt ???

Minami
20.10.2003, 10:01
ich hab auch noch keine cd von flame *sich schämt*
aber die neue hol ich mir auf jeden fall und des hisa photobook auch *sabber*

ne sorry min-ah hab keine picus
hatt mir ne freundin gesagt ^^"
hab nur ein altes aber des hast du bestimmt auch ^.^

Min-ah
20.10.2003, 10:15
Ja bestimmt....
Schade, schade, schade...
Naja, was solls....
Jedenfalls fand ich die silbernen Haare genial :rolling: :D

Minami
20.10.2003, 10:20
hai hai find ich auch
die grünen haare fand ich auch hammers
und dan diese frisur dazu
sah echt cool aus ^.^