PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killer 7



Jonku
03.06.2003, 09:04
So der Titel von einem neuen Capcom-Action-Adventure, von dem es bislang leider nur wenige Bilder gibt:

http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/173/173&bildanzahl=8&seite=1&neu=0&id=173&name=Killer%207

Vor allem der innovative Einsatz von Cel-Shading macht mich ganz wild auf das Spiel! Hoffentlich steht der Inhalt nicht hinter der Optik zurück....

Arlong2000
03.06.2003, 10:07
Das spiel wir sicher genial
Überhaubt die atmosvere alles ist grau
und das blut sticht dier ins auge.
auf der capcom seite giebt es ein viedeo zu killer 7

Turnspit
03.06.2003, 11:54
Aber warum die die ganzen Spiele immer mit Cel-Shading verschandeln versteh ich nich......

Arlong2000
03.06.2003, 15:54
Das siet super aus und warum soll das nicht so sein lass CAPCOM herum experementieren.

Turnspit
03.06.2003, 17:42
genau, die sollen auch nen niederschlag erleben :P

Jonku
05.06.2003, 08:44
Es gibt wirklich Fälle, bei denen man sich fragt, warum zum Henker da CelShading eingebaut wurde, aber während viele Titel einfach die Technik kopieren, die Sega mit der JSR-Serie eingeführt hat, setzt Capcom auf einen individuelleren Look:
Killer7 ist eines der ersten, wenn nicht sogar das erste Spiel überhaupt, dass CelShading mit einer "erwachsenen" Optik, also nicht mit Cartoon-Figuren, kombiniert. Außerdem werden bei diesem Spiel nicht einfach die Figuren schwarz umrahmt, sondern die Umrandungslinien fallen zum Teil ganz weg. Vielmehr benutzt Capcom diese Technik dazu, die gesamte Optik mit starken Schlagschatten zu versehen und die eigentlich filigranen Farbübergänge auf wenige, hart aneinandergesetzte Farbabstufungen zu reduzieren. Damit wird eine völlig eigene Optik geschaffen, die selbst aus dem CelShading-Wust heraussticht.
Von daher, wieso nicht? ;)

Turnspit
05.06.2003, 12:24
trotzdem fänd ich normale grafik besser, bei cel-shading sieht das immer so aus als hätten die sich keine mühe gegeben.....

Link2004
05.06.2003, 13:21
Ich freu mich auch schon total auf das spiel.
Wird bestimmt schön düster^^
Cel-Shading Grafik stört mich ehrlichgesagt bei dem spiel überhaupt nicht...

Turnspit
05.06.2003, 14:59
bei dem isses ja nicht schlimm, aber bei tww................

Jonku
06.06.2003, 08:18
@Lord_Darigaaz: Naja, beim neuen Zelda kann man sich wirklich endlos über Sinn und Unsinn von CelShading streiten....

Hoffen wir nur, dass Killer7 nicht zu den 18 Titel gehört, die Capcom aus finanziellen Gründen streichen musste.... :(

slaxxx
10.06.2003, 19:15
Original von Jonku
@Lord_Darigaaz: Naja, beim neuen Zelda kann man sich wirklich endlos über Sinn und Unsinn von CelShading streiten....

Hoffen wir nur, dass Killer7 nicht zu den 18 Titel gehört, die Capcom aus finanziellen Gründen streichen musste.... :(
ich finde, cel-shadingsbums passt gut zu tww. X(

Link2004
10.06.2003, 23:02
Original von Jonku

Hoffen wir nur, dass Killer7 nicht zu den 18 Titel gehört, die Capcom aus finanziellen Gründen streichen musste.... :(

Nein, auf keinen fall.
Aber soweit ich weiß wurde "Dead Phoenix" eingestampft.

Jonku
11.06.2003, 08:50
Original von slaxxx

Original von Jonku
@Lord_Darigaaz: Naja, beim neuen Zelda kann man sich wirklich endlos über Sinn und Unsinn von CelShading streiten....

Hoffen wir nur, dass Killer7 nicht zu den 18 Titel gehört, die Capcom aus finanziellen Gründen streichen musste.... :(
ich finde, cel-shadingsbums passt gut zu tww. X(
Yuup, finde ich auch. So hatte ich oftmals das Gefühl, einen Zeichentrick zu spielen.
Aber es ist halt letztenendes wirklich Geschmackssache, da auch ein schönes, photorealistisches Zelda sicherlich seinen Reiz gehabt hätte.
(Vor allem hätte eine photorealistische Zelda ihre Reize gehabt :mua: :D )


Original von Link2004

Original von Jonku

Hoffen wir nur, dass Killer7 nicht zu den 18 Titel gehört, die Capcom aus finanziellen Gründen streichen musste.... :(

Nein, auf keinen fall.
Aber soweit ich weiß wurde "Dead Phoenix" eingestampft.
"Dead Phoenix" sagt mir irgendwie gar nichts.... obwohl ich den Namen schon irgendwo mal gehört habe...

Aber cool, das "Killer 7" nicht abgeschossen wurde.

Hier noch eine äußerst spärliche Auswahl weiterer Bilder und ein Video:

http://www.playscope.com/viewarticle.php?num_article=2611

Jonku
08.11.2003, 14:09
In der aktuellen Man!ac ist ein kurzer Bericht drüber. Erscheinungstermin: Ende 2004!!! 8o 8o 8o 8o

Link2004
08.11.2003, 21:45
Tja, schon ziemlich schade das es erst Ende 2004 kommt... :(
Hoffentlich lohnt sich auch das lange warten ;)

Jonku
09.11.2003, 14:02
Die Man!ac-Leutz haben einen recht positiven Eindruck vermittelt. Die Idee, einen Psycho-Killer mit 7 verschiedenen Persönlichkeiten in so ner stylishen Umgebung abgehen zu lassen, birgt großes Potential, dass nur richtig eingesetzt werden muss.... "nur".... ;)

Dashu
08.12.2003, 18:59
Warte schon seit letzten Winter sehnsüchtig auf Killer7. Man, KEIN Spiel hat mehr Style. Die Idee mit den 7 Persönlichkeiten ist super und die noirmäßige Cel-Shading Grafik ist der Hammer!
Capcom sagte ja, dass man die Charaktere eher indirekt steuert. Man gibt ihnen Befehle. Und man muss beim Drücken der Tasten ein bestimmtes Timing haben, oder so. Deswegen wohl auch "Pull the trigger!". Es soll ja auch eher in gewisserweise ein Adventure (juhu) sein. Ich bin gespannt wie das nun wirklich alles aussiehen wird. Bin froh, dass es kein Shooter wird.

imported_Munky
29.08.2004, 20:11
wann soll es denn nu rauskommen?? auf eiun paar seiten stand am 1.April 2005...
ich freu mich nämlich schon voll lange auf das spiel, und finde dass da dieser Cel-shading look unglaublich gut aussieht!!! das macht das ganze Spiel zu einem regelrechten Kunstwerk!!!

imported_Munky
09.10.2004, 20:07
jojo SPiel kommt am 1.April wahrscheinlich raus,
in USA aba nich fürn Cube, sondern nur für PS2 hier und in Japan für Cube und PS2^^
freu mich schon wie nen Schnitzel, das wird bestimmt soooo goil!!!! >.<""" ich will das Game habn!!!!!!

MoK
01.01.2005, 13:25
so, das spiel wurde schon zum vorbestellen auf den ganze buyer sites gestellt.

das release ist nicht mehr fern.

was haltet ihr davon?

ich bin absolut scharf drauf...

ich meine, wann kriegt man so ein innovatives cel-shading game???
total subtil, verwirrend und krank!
absolut geil diese mischung.

imported_Munky
01.01.2005, 15:24
Original von MoK
so, das spiel wurde schon zum vorbestellen auf den ganze buyer sites gestellt.

das release ist nicht mehr fern.

was haltet ihr davon?

ich bin absolut scharf drauf...

ich meine, wann kriegt man so ein innovatives cel-shading game???
total subtil, verwirrend und krank!
absolut geil diese mischung.
ich kanns kaum erwarten... (hoffentlich darf ichs mir holen...)
unter welche Kategorie würd das Spiel dennfallen... Action-shooter, nur Shooter oder was??

MoK
01.01.2005, 19:01
psycho-action-adventure.
es ist kein shooter, da man ja net wirklich aufs schießen konzentriert ist, sondern eine geschichte entwirren muss.

imported_Munky
01.01.2005, 19:05
Original von MoK
psycho-action-adventure.
es ist kein shooter, da man ja net wirklich aufs schießen konzentriert ist, sondern eine geschichte entwirren muss.
aso.. ja weil in den trailern war halt immer dieses 'pull the trigger, baby!!' und das fand ich dann irgendwie son bissal wie bei diesem einen alten spiel... wo man son Comic sieht und immer im richtigen Moment drücken muss...
aber was ich bisjetzt gesehn hab... isses nen ziemlich abgefahrenens Spiel..

Setsuna90
16.01.2005, 19:52
Es hört sich nicht schlecht an.. aber die grafik find ich irgendwie scheisse da find ich XIII besser :wiry:

imported_Munky
16.01.2005, 19:55
Original von Setsuna90
Es hört sich nicht schlecht an.. aber die grafik find ich irgendwie scheisse da find ich XIII besser :wiry:
ich find die Grafik genial... da es ja eher ein Kunstwerk ssein soll als Cel-shadingGrafik... und diese karge trockene, aber durch 'kranke' optik fördert nur dieses Schizophrenie-thema... meiner meinung nach..

Sir Zero
16.01.2005, 20:19
kann mir jemand ein link geben wo
ich mir bilder angucken kann

Setsuna90
17.01.2005, 14:04
Original von Munky

Original von Setsuna90
Es hört sich nicht schlecht an.. aber die grafik find ich irgendwie scheisse da find ich XIII besser :wiry:
ich find die Grafik genial... da es ja eher ein Kunstwerk ssein soll als Cel-shadingGrafik... und diese karge trockene, aber durch 'kranke' optik fördert nur dieses Schizophrenie-thema... meiner meinung nach..

Joa kann schon sein... die grafik ist trotzdem nicht mein Stil...

Sir Zero
18.01.2005, 18:48
ja aber hat jemand mal ein paar bilder oder so

imported_Munky
22.01.2005, 11:09
Original von Sir Zero
ja aber hat jemand mal ein paar bilder oder so
gugg ma bei ign.com vorbei oder hier^^ offizelle seite (http://www.capcom.co.jp/killer7/)

MoK
22.01.2005, 11:13
Original von Munky

Original von Sir Zero
ja aber hat jemand mal ein paar bilder oder so
gugg ma bei ign.com vorbei oder hier^^ offizelle seite (http://www.capcom.co.jp/killer7/)

also echt, das is doch grad der sinn der sache, die grafik! so krank... mann so krank das es wieder geil is.

Sir Zero
23.01.2005, 16:37
wow sieht echt cool aus
zwar nur comic grafik aber gut gelungen

MoK
26.01.2005, 20:44
Original von Sir Zero
wow sieht echt cool aus
zwar nur comic grafik aber gut gelungen

was heißt hier nur!?

der cel-shading muss nur richti genutzt werden! dann wird ein klasse spiel draus, siehe jet set radio!

das zelda cel.shading war ja kakke-.- das war echt mist....

Setsuna90
16.02.2005, 20:05
Also ich fand zeldas look voll cool.Hätt mich nich gestört wenn der neue auch cel shelding wär :coool:

Setsuna90
10.03.2005, 21:33
Wenn ich mir so die neuen screenshots in den mags ansehe sieht das irgendwie doch voll hamma aus :D :D :D

imported_Munky
12.03.2005, 09:28
Original von Setsuna90
Wenn ich mir so die neuen screenshots in den mags ansehe sieht das irgendwie doch voll hamma aus :D :D :D
ich weiss nich... je mehr ich davon seh, desto mehr geht bei mir diese Begeisterung flöten....
ich hatte letztens auch irgendwo gelesen, dass es sogar sowas ähnliches wie'n Gunshooter werden könnte (s. 'pull the trigger' in den Trailern)
ich hoffe ma das da nix dran is, da ich sowas hasse!!..

Setsuna90
12.03.2005, 14:59
Ich finds jetzt voll geil am meisten gefällt mir dass er 7(!) persönlichkeiten hat

Setsuna90
24.04.2005, 19:06
Am 29 Juli isset da :D :D :DIch freu mich schon :DDie Kaede schneidet sich ja die pulsadern auf um den weg freizumachen...das ist irgendwie schon ein bisschen abstrakt aber egal :D

MoK
26.04.2005, 13:02
also, setsuna das spiel is echt nix für kinder.....
*gg*

ne aber das spiel is auch ziemlich deftig....

yoa kaede macht ja mit ihrem blut den weg frei....
und kannste ja mit eingesammeltem blut energie aufgeladen, und skills erweitern....


aber irgendwie soll die steuerung scheiße sein....

Setsuna90
26.04.2005, 19:27
Immer hackt ihr auf mir rum... ;(aber naja was soll man machen...vielleicht werde ich das später auch die ganze Zeit machen :mua: :mua: :mua:. Naja also bis jetzt hab ich nicht gehört, dass die Steuerung scheisse ist aber naja ich finde den Zock trotzdem geil... :D

MoK
27.04.2005, 20:29
zu einem kranken spiel eine kranke steuerung,
setsuna nimms nich übel ;)

Setsuna90
28.04.2005, 07:44
Ich würd euch doch niiiiiiieee was übel nehmen... :coool: :coool:aber zurück zu killer 7 wer ist euer lieblingschara? meiner ist coyote smith :D :D :D

MoK
30.04.2005, 01:54
du hast nur n kurzen abschnitt gesehn und hast schon einen lieblingschara?
boah........

nja ich find alle ein wenig zu komisch... sprich mir gefällt keiner, aber dafür gefällt mir das gesamte spiel.... genau auf so nen kranken mist hab ich gewartet....

Setsuna90
30.04.2005, 20:59
ich habs ja so vom aussehen gemeint...und coyote ist einfach cool :D :D :D

Alanar
10.07.2005, 17:17
*buddel aus* Der Release rückt immer näher und näher... Am 15. Juli ist es so weit und ich kann es kaum erwarten. Ich bin schon richtig gespann auf das Spiel. Und wie dieses Steuerungsproblem aussieht weiß ich dank dem Video von der GamePro jetzt auch. Aber mich stört das (noch) nicht sonderlich. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

So vom Ansehen her ist Con Smith mein Lieblingscharakter. Zwei Automatikpistolen und verdammt schnell. So gefällt mir das. :D

imported_Munky
10.07.2005, 18:12
Original von Alanar
*buddel aus* Der Release rückt immer näher und näher... Am 15. Juli ist es so weit und ich kann es kaum erwarten. Ich bin schon richtig gespann auf das Spiel. Und wie dieses Steuerungsproblem aussieht weiß ich dank dem Video von der GamePro jetzt auch. Aber mich stört das (noch) nicht sonderlich. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

So vom Ansehen her ist Con Smith mein Lieblingscharakter. Zwei Automatikpistolen und verdammt schnell. So gefällt mir das. :D
werd mir die Gamepro DVD morgen ma reinziehen...

jaja... Con sieht schon ganz cool aus... aber dieser Dan is auch irgendwie cool...
wie der seinen Colt trägt, sieht irgendwe saucool aus^^

Alanar
15.07.2005, 17:12
So, heute ist endlich der tag der Abrechnung. Ich bin seit knapp zwei Stunden stolzer Besitzer der GameCube-Version von Killer7 und bisher muss ich sagen: Das Spiel ist geil!
Die Steuerung hat mich bisher wenig gestört, die Ladezeiten zwischen den Räumen stören kaum (sind auch selten länger als 5 Sekunden), und die ersten Rätsel haben mich noch nicht so vom Hocker gehauen. Aber: Ich spiele auch nur auf normalem Schwierigkeitsgrad und ich habe bisher auch nur Kapitel 0: Engel abgeschlossen. Auf jeden Fall finde ich das Spiel bisher unglaublich cool gemacht, Mal sehen, wie es weitergeht. :D

Setsuna90
16.07.2005, 18:04
in der maniac hat die gc fassung 85% und die ps2 77% gekriecht da die ladezeiten lang , die farbpalette klein und noch irgendwas schlechter ist :mua: :mua:

imported_Munky
16.07.2005, 18:17
Original von Setsuna90
in der maniac hat die gc fassung 85% und die ps2 77% gekriecht da die ladezeiten lang , die farbpalette klein und noch irgendwas schlechter ist :mua: :mua:
die Steuerung (ich glaub besonders das Zielen)^^"" in der Gamepro ham die aber nich son riesen Unterschied.. *strange*

toll!! ich wollts mir gestern käufen: geh schon ganz früh in die Stadt, bei SAturn ham set noch net.. ich latsch n paar Stunden inner Stadt rum, geh dann in den MediMax, nur um mir sagen zulassen: "du bist nicht 18!"
das wusste ich vorher doch auch schon, aber wieso kriegt man mit 14, ab16-Titel?? aber als (fast) 17 Jähriger keine ab18-Titel ???
und wieso glaubt man mir nicht, dass ich 18 bin..?? und überhaupt BLA BLA bla bla .... ___

Alanar
17.07.2005, 12:21
So, mittlerweile bin ich im 5. Kapitel auf CD 2 und mein Eindruck hat sich nicht verändert: Die Kämpfe sind zwar nun etwas schwerer geworden, die Rätsel sind aber genauso leicht wie vorher. Überraschend abwechslungsreich sind meiner Meinung nach die Bosskämpfe. Sehr cool gemacht. Ich halte Killer7 weiterhin für ein sehr gutes Spiel.

MoK
17.07.2005, 18:34
omg, also irgendwie spaltet sich die meinung bei mir bei k7...

die grafik passt sauber und perfekt zum spiel-ambiente.
allerdings komm ich mit der steuerung(vor allem die schuss-perspektive) nicht zurecht.

außerdem hat das spiel einen bug:

ich spiel normalerweise immer mit invertierter steuerung.

im spiel musst du jedesmal bevor du den spielstand lädst das extra noch ma umstellen da es nicht gespeichert wird.


ich häng irgendwie im 1.kapitel da muss ich irgendwas mit der vase und was mit dem bild machen... nur was!?!

Alanar
17.07.2005, 20:40
Original von MoK
ich häng irgendwie im 1.kapitel da muss ich irgendwas mit der vase und was mit dem bild machen... nur was!?!
Bei der Vase musst du den Wasserring anlegen. Dann gehst du zum bild und dahinter ist dann eine seltsame Schnitzerei. Wenn du auf "Normal" spielst, kannst du viele Rätsellösungen auch auf der Karte sehen.

Habe das Spiel übrigens schon durch. Ganz gut, nur das Ende fand ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd. Aber was soll's, einen zweiten Durchgang mache ich auch noch. :D

MoK
18.07.2005, 12:57
HEY SPOILER DOCH NICHT!!!!

gott bin ich blöd, hab nicht einmal bis jetzt die karte benutzt-.-
da war ein zeichen wo ich mim kevin wo hochspringen musste....

mann mann....
also mit der karte is das spiel wohl wieder zu einfach oder?

da steht doch schon alles dran.

Alanar
18.07.2005, 13:58
Original von MoK
HEY SPOILER DOCH NICHT!!!!
So was nennst du einen Spoiler? Eine Meinung zum Ende des Spiels? Für Spoiler halte ich eigentlich das Verraten der Endgegner oder Storyline. Aber egal, jetzt isses als Spoilerkasten da.
Jetzt habe ich das Ende übrigens verstanden. Doch gar nicht so schlecht. Man muss nur etwas drüber nachdenken.


Original von MoK
gott bin ich blöd, hab nicht einmal bis jetzt die karte benutzt-.-
da war ein zeichen wo ich mim kevin wo hochspringen musste....

mann mann....
also mit der karte is das spiel wohl wieder zu einfach oder?

da steht doch schon alles dran.
Stimmt, mir der Karte ist vieles einfacher. Lass sie doch einfach weg, wenn du meinst, du kannst das auch so. ;) Auf "tödlichem" Schwierigkeitsgrad gibt die Karte solche Infos nicht mehr Preis. Und einige Rätsel müssen doch tatsächlich selbst gelöst werden. ;) Bevor ich jetzt allerdings wieder anfange, zu spoiler, halte ich lieber den Rand. :roll:

MoK
19.07.2005, 15:18
joa ich lass sie doch weg.... ich hab eben es total vergessen gehabt....
is schon hart....

MoK
31.07.2005, 01:19
ey also das ende is echt übelst dreist... echt nur hart....
aber n super geiles spiel.......

für seine 37€ hat sich es total gelohnt!

aber n 2tes mal spiel ich es bestimmt nicht durch.....
hab mal n bissel angefangen mit killer 8
aber den mach ich wohl nicht wirklich zu ende....

imported_Munky
13.08.2005, 17:35
wo gibbet dat denn für 37€???

ich war in Holland, und dachte mir so: cool da krisse Killer 7 bestimmt,... super , war in jedem Laden, un nirgends gabs das fürn Cube und keiner konnt mir sagen wieso...
irgendwann sagte mir dann einer, dass des wohl ausverkauft wäre.. wow.. hätte ich nich gedacht!

killer 8?? spielste dann mit Harman??

MoK
13.08.2005, 18:41
@munky: jupp aber nicht mit dem alten sondern jungen!

Setsuna90
18.08.2005, 22:12
ich glaub ich hätt die spoiler nich lesen sollen denn mir kommt es vor als würd ivch jetz schon zu viel wissen... hat sich das spiel denn gelohnt und isset empfehlenswert? :wiry:

Alanar
21.08.2005, 15:22
Original von Setsuna90
ich glaub ich hätt die spoiler nich lesen sollen denn mir kommt es vor als würd ivch jetz schon zu viel wissen... hat sich das spiel denn gelohnt und isset empfehlenswert? :wiry:
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde Killer7 super. Wenn man mal was "anderes" spielen möchte, ist man bei diesem Spiel gut aufgehoben. Ich bin der Meinung, man sollte es mindestens mal angespielt haben.

Setsuna90
21.08.2005, 19:42
der gleichen meinmung bin it auch nur meine eltern würden mich umbringen wenn sie das zogg entdecken würden^^°

MoK
21.08.2005, 20:27
löl, also k7 gehört echt in eine echte spiele sammlung.
das game rockt.

imported_Wave
29.08.2005, 16:44
Und wie ist die steuerung?
Und wie schießt man ?
Muss man da nur A drücken und der Chara visiert von alleine An?
kann man es ab 16 zocken?
Infooooos!!!!!!!!

Die Graphik find ich einfach nur geil.
Endlich mal was anderes als immer die realistisch gestaltete Graphik.

imported_Munky
03.09.2005, 10:37
Original von Wave
Und wie ist die steuerung?
Und wie schießt man ?
Muss man da nur A drücken und der Chara visiert von alleine An?
kann man es ab 16 zocken?
Infooooos!!!!!!!!

Die Graphik find ich einfach nur geil.
Endlich mal was anderes als immer die realistisch gestaltete Graphik.
also die Steuerung is doch beim schiessen, so wie Resi 4 oder???... ansonsten läuft man auf vorgegebenen Wegen.. und man muss schon zielen^^
und nein, das gibbet nr ab 18 v.v" *seufz*

imported_Wave
06.09.2005, 18:18
Ich kenn´ die Steuerung von Resi 4 nicht.

MoK
08.09.2005, 12:41
also mit r und dann mit a schießen, mit r und b nachladen.

das dumme bei k7 is, das die steuerung ein wenig da träge is....oder aber dein bereich, in dem du zielen kannst sehr beschränkt ist.

außerdem ist es in dem spiel wie in der realität wenn du schießt: die waffe haut dich nach hinten... und wenn ein heaven smile in der nähe ist, bzw. wenns aufs genaue zieln drauf ankommt verkackste die situation.

Setsuna90
13.09.2005, 19:50
gibt es denn mehrere schwierigkeitsgrade?

Alanar
13.09.2005, 22:08
Original von Setsuna90
gibt es denn mehrere schwierigkeitsgrade?
Ja, wobei sich die ersten beiden (von anfang an verfügbaren) nicht großartig voneinander unterscheiden. Auf dem sogenannten "tödlichem" Schwierigkeitsgrad kann man nur weniger dünnes Blut mitschleppen und die Karte gibt nicht mehr soviele Hinweise wie auf Normal. Ansonsten sind die beiden Schwierigkeitsgrade identisch.

Der Killer8-Modus jedoch ist um einiges härter, da die gegner dann keine angezeigten Schwachpunkte mehr haben und alle Smiths bis auf harman mit einem Treffer töten.

imported_Wave
14.09.2005, 19:00
Original von Alanar
Schwierigkeitsgrad kann man nur weniger dünnes Blut mitschleppe
Blut mitschleppen?
wozu das denn?

MoK
15.10.2005, 01:22
blut, damit kannst du deine fähigkeiten aufpowern oder eben dein health auffüllen.

imported_Wave
15.10.2005, 12:05
Original von MoK
blut, damit kannst du deine fähigkeiten aufpowern oder eben dein health auffüllen.
Das Ganze habe ich in der N-Zone nachgelesen, aber totzdem danke für die Antwort. :D

imported_Munky
23.10.2005, 19:03
Booooah!!, hab des spiel zum Geburtstag bekommen und heute zum ersten mal gespielt... und ich kann nur sagen: IS DAS GEIL!!!
das ist ein gutes Spiel. ich hab zwar noch nicht viel gespielt, aber es is geil, wenn man son kritischen Punkt trifft... dann zerfällt das ganze Männchen in Blut.. herrlich.. das is so geil, wenn das direkt vor einem passiert.. einfach nur saugeil *weiterzock*

wo lade ich denn meine energie auf??

Alanar
23.10.2005, 22:59
Original von Munky
wo lade ich denn meine energie auf??
Ich will dir nix vorwerfen oder gar unfreundlich sein, aber manchmal frage ich mich, wozu es Handbücher gibt. :rolleyes:
Also: Vorraussetzung ist, dass du mindestens eine Ampulle dünnes Blut hast (Erkennst du u.A. auch daran, dass die Pupille deines "Health-Auges" (das Teil links oben) rot gefärbt ist. Hast du nicht eine Ampulle dünnes Blut, ist die Pupille blau.). Dann drückst du Start, hälst den Analogstick nach unten und drückst zwei mal A (GC) bzw. X (PS2). Schon erhälst du ein wenig Gesundheit zurück.

imported_Munky
29.10.2005, 10:55
Original von Alanar

Original von Munky
wo lade ich denn meine energie auf??
Ich will dir nix vorwerfen oder gar unfreundlich sein, aber manchmal frage ich mich, wozu es Handbücher gibt. :rolleyes:
Also: Vorraussetzung ist, dass du mindestens eine Ampulle dünnes Blut hast (Erkennst du u.A. auch daran, dass die Pupille deines "Health-Auges" (das Teil links oben) rot gefärbt ist. Hast du nicht eine Ampulle dünnes Blut, ist die Pupille blau.). Dann drückst du Start, hälst den Analogstick nach unten und drückst zwei mal A (GC) bzw. X (PS2). Schon erhälst du ein wenig Gesundheit zurück.
-____-"" habsch jetz auch gesehn....
trotzdem Danke hätt ich aber echt selbst nachguggen können...
Wie hoch kann man die einzelnen Fähigkeiten eigentlich leveln??

MoK
30.10.2005, 20:56
level 5
oder max hieß es glaub ich.

imported_Munky
30.10.2005, 22:12
Original von MoK
level 5
oder max hieß es glaub ich.
aso.. hab jetz Dan, Kaede, Coyote und Con überall auf 3 und Dan und Coyote ham mein ich irgendwo noch Level 4..
aber ich muss sagen, dass mir das Spiel von Minute zu Mnute besser gefällt..
ich liebe dieses Spiel einfach!
gibts eigentlich ne einfachere Lösung die Giant Smiles zu besiegen, ausser ihnen ins Auge zu schiessen??.. weil ich mach das meistens mit Kaede, aber das Aiming is dafür zu langsam..
und kann ich irgendwie die Optionen speichern, sodass ich vor Spielstart nich immer noch die Steuerung umstellen muss??(

imported_Wave
31.10.2005, 18:33
Killer 7 soll richtiig schockend sein.
Ich hab das Spiel nicht also frag ich euch: Was sagt ihr dazu?

imported_Munky
01.11.2005, 13:53
Original von Wave
Killer 7 soll richtiig schockend sein.
Ich hab das Spiel nicht also frag ich euch: Was sagt ihr dazu?
also teilweise find ich Killer7 echt übel.. aber dann auch irgendwie wieder lustig..
aber so richtig schockend nicht, nur krank, fördert Paranoia und Schizophrenie .__,
aber das Spiel ist der Hammer.. eins der besten und schönsten Spiele die ich je gespielt hab.

MoK
05.11.2005, 02:43
Original von Munky

Original von MoK
level 5
oder max hieß es glaub ich.
aso.. hab jetz Dan, Kaede, Coyote und Con überall auf 3 und Dan und Coyote ham mein ich irgendwo noch Level 4..
aber ich muss sagen, dass mir das Spiel von Minute zu Mnute besser gefällt..
ich liebe dieses Spiel einfach!
gibts eigentlich ne einfachere Lösung die Giant Smiles zu besiegen, ausser ihnen ins Auge zu schiessen??.. weil ich mach das meistens mit Kaede, aber das Aiming is dafür zu langsam..
und kann ich irgendwie die Optionen speichern, sodass ich vor Spielstart nich immer noch die Steuerung umstellen muss??(
hab ich das damals nicht als bug gemeldet?

nja geht nicht anders das umstellen der steuerung(willkommen im club der umgekehrten steuerungs-spieler^^)

killer 7 rockt,
für mich das spiel mit der besten grafik!
ernsthaft leudz, mir gefällt die grafik voll und ganz. super, besser kann man es nich machen!

imported_Wave
12.11.2005, 22:10
Sagt mal unterscheiden sich die GC und die PS2 Version stark in der Steuerung? Oder ist es die Gleiche?

imported_Munky
13.11.2005, 13:53
also in der Steuerung wird es sich nicht soo unterscheiden, allerdings wurde die Steuerung ja fürn Cube konzipiert, also sollte die da etwas leichter von der Hand gehen..
und ausserdem fehlt auf der PS2 immer das rot, wenn man an eine Kreuzung kommt ._.

C_H_I_N
20.02.2006, 14:47
Ich hab da ein leichtes problem. Im vierten Level. Also da wo Curtis Blackburn auftaucht. Und zwar ganz am Anfang kommt eine Wand wo ich mit Mask de Smith draufschiessen muss. Allerdings sagt die mit ich hab nciht genug feuerkraft. Muss ich jetzt eine von MASKs fähigkeiten pushen oder reicht es wenn ich dieses neue Kostüm für ihn habe???

p.s. Das Spiel rockt so derbe das ist unglaublich. Vorallem Con, der mäht fast alles nieder!

DatFlo
23.07.2006, 13:06
pack es mal hier mitrein. :D


Suda51s bzw. Grasshoppers (verantwortlich für Killer7) Wii-Projekt wurde nun anhand eines Trailers enthüllt - viel Spaß dabei

http://www.youtube.com/watch?v=JY_hJN6xGvY

Filmfreak
25.07.2006, 11:18
Ich weiß ja net ob ihr es schon wißt.... aber das PS2-Spiel kostet nur noch 19,95 Euro. GameCube weiß ich net..... aber als Info- und Kaufanreiz sollte es schon langen :))

Setsuna90
01.08.2006, 19:34
ja hab ich schon gesehen wills mir mal demnächst i-wann zulegen^^

imported_Wave
22.08.2006, 21:50
zum Trailer: sieht gut aus, aber mein Compi kann das nur verpixelt darstellen.

Zu K 7 auf der PS2 auf dem Cube sollen sie Explosionen und die Steuerung besser sein.

grumpygrumpalot
30.08.2006, 23:49
Zusätzlich hat der Cube auch kürzere Ladezeiten!

Filmfreak
01.09.2006, 13:39
Original von grumpygrumpalot
Zusätzlich hat der Cube auch kürzere Ladezeiten!

Schon.... ist der Preis beim Cube auch der gleiche? :))

grumpygrumpalot
01.09.2006, 17:51
Also ich habe meine Version bei, damals Makro Markt, für 15€ erstanden.

Filmfreak
02.09.2006, 18:13
Original von grumpygrumpalot
Also ich habe meine Version bei, damals Makro Markt, für 15€ erstanden.

Guter Preis für ein außergewöhnliches Spiel :)

grumpygrumpalot
05.09.2006, 00:58
Yup, bereue es jedenfalls nicht. Hab zwar garantiert die Aussage des Spiels nicht 100 Pro richtig verstanden, war aber einige Stunden lang sehr gut unterhalten.
Mir hat vor allem die Musik unglaublich zugesagt. Insbesondere diese Diskomucke beim Torwächter. So hiess er, glaube ich.

MoK
14.09.2006, 00:47
mir gefiel das erste level auf der 2ten mini-dvd..... dieses weiße level....

boah diese stille und im hintergrund lief diese kuhle musik....
würde gern das lied haben----

Alanar
14.09.2006, 14:30
Original von MoK
mir gefiel das erste level auf der 2ten mini-dvd..... dieses weiße level....

boah diese stille und im hintergrund lief diese kuhle musik....
würde gern das lied haben----

Hilf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Welcher Level war das noch mal genau? Das Kapitel mit dem Comic-Zeichner?^^"
Daran merke ich: Ich sollte das Spiel mal wieder spielen. :ugly:

imported_Wave
26.10.2006, 20:05
EINe Frage:
Kann man eine Brittische version von K7 auf einem deutschen Cube spielen?
Das Spiel hat das PAL Zeichen!!!!

MoK
26.10.2006, 21:19
Original von Wave
EINe Frage:
Kann man eine Brittische version von K7 auf einem deutschen Cube spielen?
Das Spiel hat das PAL Zeichen!!!!
du kannst alles auf deinem cube spielen was ein pal zeichen drauf hat.

und außerdem macht es keinen unterschied ob es nun britisch oder russisch ist. das spiel ist PAL

Filmfreak
27.10.2006, 19:28
Original von Wave
EINe Frage:
Kann man eine Brittische version von K7 auf einem deutschen Cube spielen?
Das Spiel hat das PAL Zeichen!!!!

MoK, hat mein Post gelöscht: JA, Du kannst englische Cube-Spiele auch auf deutschen Konsolen abspielen :)

sannx
27.10.2006, 20:00
Original von Shinji_Mikami

Original von Wave
EINe Frage:
Kann man eine Brittische version von K7 auf einem deutschen Cube spielen?
Das Spiel hat das PAL Zeichen!!!!

MoK, hat mein Post gelöscht: JA, Du kannst englische Cube-Spiele auch auf deutschen Konsolen abspielen :)
1.tens mok hat die frage schon beantwortet
2.tens... THEMA: KILLER 7 nicht "wo laufen meine spiele" das hat nicht direkt was mit killer 7 zu tun

also spam (mehr oder weniger)...

so nun zurück zum thema: killer7
die story interessiert mich, wenn ich geld übrig habe, werd ichs mir holen... grafik find ich auch toll, nur scheint man nicht so viele freiheiten zu haben, da einem die wege vorgegeben sind (mit nach stadt links, in den wald rechts drücken), soweit ich weiß

imported_Munky
27.10.2006, 20:18
Original von sannx
so nun zurück zum thema: killer7
die story interessiert mich, wenn ich geld übrig habe, werd ichs mir holen... grafik find ich auch toll, nur scheint man nicht so viele freiheiten zu haben, da einem die wege vorgegeben sind (mit nach stadt links, in den wald rechts drücken), soweit ich weiß
ja, is richtig, du läufst nicht frei herum, sondern bewegst dich quasi wie auf schienen, allerdings können gegner von allen seiten kommen.
aber eigentlich merkt man das kaum, find ich. klar man kann schlechter deckung suchen etc. aber letztendlich schiesst man sowieso sofort wenn man die gegner kommen hört :o

und Grafik und Sound sind einfach nur einsame Spitze, und wenn dir die Grafik gefällt solltest du dir das Spiel sowieso kaufen. und da es ja anscheinend nicht mal viel kostet würd ich dich persönlich für dumm halten wenn dus nicht kaufen würdest :ugly:

MoK
29.10.2006, 02:05
sehr sehr schade... das spiel hätte innovations-preise etc. abräumen können...

un kommerziellen erfolg hatte es auch nicht.. als ob capcom/clover schon im vorraus davon wussten und das spiel extra für die hardcore-gamer rausgebracht haben....

Alanar
29.10.2006, 09:11
Original von MoK
un kommerziellen erfolg hatte es auch nicht.. als ob capcom/clover schon im vorraus davon wussten und das spiel extra für die hardcore-gamer rausgebracht haben....

Clover hatte mit killer7 nichts am Hut. ;)
Aber auch ich finde es Schade, dass killer7 der richtige Erfolg verwehrt blieb. Hoffentlich wird das bei Grasshoppers nächstem Projekt im selben Stil, Heroes für Wii, anders.

MoK
29.10.2006, 14:26
Original von Alanar

Original von MoK
un kommerziellen erfolg hatte es auch nicht.. als ob capcom/clover schon im vorraus davon wussten und das spiel extra für die hardcore-gamer rausgebracht haben....

Clover hatte mit killer7 nichts am Hut. ;)
Aber auch ich finde es Schade, dass killer7 der richtige Erfolg verwehrt blieb. Hoffentlich wird das bei Grasshoppers nächstem Projekt im selben Stil, Heroes für Wii, anders.
hab ich auch gerade gemerkt...
stand nirgends clover auf der packung.
aber heroes ähnelt sich von der machart(grafik,style,killer etc.) ziemlich killer 7