PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnungen mit dem Tod



Hitokiri Battosai
02.06.2003, 20:12
Frage in diesem Thread:

Seid ihr schon mal fast gestorben, also, dem Tod sprichwörtlich 'von der Schippe gesprungen'?

Wenn ja, wie war das?

Was ist passiert?

Und- was am wichtigsten ist- wie habt ihr euch danach gefühlt?

SSJ3-Goku
02.06.2003, 20:17
Also das Lied kenn ich ...

Naja, nie wirklich ;)

Hitokiri Battosai
02.06.2003, 20:22
Original von SSJ3-Goku
Also das Lied kenn ich ...

Naja, nie wirklich ;)

Es geht nicht um das Lied! :D

)V(ajin Brolly
02.06.2003, 20:47
puh ich hab scho gedacht das wer der thread zu avril lavignes neustem cover song... :dead: (man wie kann man so nen schönen song, nur so verschandeln)

naja btt: bin nie wirklich dem tod nahe gewesen.....und bin auch froh drum.

imported_feli
02.06.2003, 20:51
Ich ziehe Unfälle ziemlich stark an, aber wirklich todesnah. Oder Erfahrungen im Koma oder ähnliches - Glücklicherweise nicht!

Hitokiri Battosai
02.06.2003, 20:54
Nicht?
Bin ich denn der einzige? :bigeek:

imported_Manji
02.06.2003, 21:17
Na ja zuerst wollte ich den Thread ja schliessen...

Also ich bin schon 2 Mal nur knapp dem Tod entkommen.

Einmal war ich als kleines Kind im Schwimmbad und bin von meiner Mutter abgehauen und habe es geschafft zu flüchten ohne das sie mich gefunden hat. Da ging ich so am Beckenrand vorbei und bin weil mich das Wasser so magisch angezogen hat ins kühle Nass gegangen (ich konnte nicht schwimmen!), und dann wäre ich fast ertrunken wenn mich nicht ein Bademeister herausgezogen hätte!

Und das andere Mal bin ich bei meiner Oma auf den Schrank geklettert (ich war auch noch klein) und habe einer ihrer Blutdrucksenkenden Tabletten genommen, da wäre ich auch beinahe abgekratzt!

Gibt es noch mehr den so etwas passiert ist? ?(

SSJ3-Goku
02.06.2003, 21:41
Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

Skullman1985
02.06.2003, 22:22
hmmm ... *überleg* .... in der Grundschule (besser gesagt danach :D ) bin ich, ohne zu gucken auf die Straße gelaufen .... war ich froh, dass das Taxi gute Bremsen hatte :dead:


Hmmm ... aber ansonsten .... naja, bleibt nur noch zu erwähnen: Ich bin Motorradfahrer und fahr wie'n bekloppter ... ich guck dem Tod also ständig ins Auge :monster1: :mua: ... neeee .. so schlimm fahr ich nich, aber als M.-fahrer bin ich einfach gefährdet:roll:

Masa
02.06.2003, 23:06
Ja dann muss ich auch mal was zum Thema schreiben(nicht wundern ist etwas lang der beitrag ;( ):
Also das erste woran ich mich noch erinnern kann ist das ich mal in einen Teich gefallen bin als Kleinkind(ca.4 oder 5 jahre).
Und keiner war in der nähe. ;(
Naja zum glück haben meine eltern dann das gebelle von unseren Hunden gehört.

An der nächsten geschichte kann ich mich nicht mehr so gut erinnern da war ich so 3 Jahre alt.
Da ich hatte ich mal Reiniungsmittel getrunken. ;(
Was danach war daran kann ich mich nicht mehr erinnern wahrscheinlich war ich dann beim arzt. :D

So nächste geschichte das war vor ca. 4-5 Jahre da hatte ich versucht zu schwimmen(und kann es immer noch nicht ;( )
Da hatte ich auf einmal einen Krampf in Bein und in fast ertrunken. :(
Das ist auch der grund wieso ich nie schwimmen gelernt habe und angst vor wasser habe!

So dann noch da war ich noch ein Baby also gerade erst geboren und kann mich garnicht dran erinnern.
Hatte Gift in Blut!
;(

Ja und als letztes noch wäre ich fast von einen Auto überfahren worden als ich aus einer Straßenbahn stieg.
Zum glück konnte es noch bremsen. :)

So ich denke das war alles ansonsten sind noch kleinere sachen passiert wie 2 Autounfälle wo ich zum glück nur einen Schock bekommen habe.
Und sonst wäre ich noch fast aus einer Wildwasserbahn gefallen...

Masterfly
03.06.2003, 05:26
Original von Hitokiri Battosai
Wenn ja, wie war das?
Was ist passiert?
Und- was am wichtigsten ist- wie habt ihr euch danach gefühlt?
fast tödlich?
- bei 180 km/h Ping Pong mit der Leitplanke gespielt, bis ne gemeine Betonmauer das Auto stoppte
-> Happy am leben zu sein, verflucht weils schöne Auto Totalschrott war

- Giftgas eingeatmet
-> Happy lag aber an den netten "Drogen"

So das reicht mehr gibts nicht

dark-remind
03.06.2003, 07:19
Mit 12 Jahren wurde ich von 23 Wespen gestochen, ich war in ihr Erdnest im Wald getreten, doch zum Glück war ich nicht allergisch dagegen, obwohl es höllisch weh tat! :dead:

Mit 19 wollte ich mich entleiben, doch man holte mich zurück! Verrückte Welt! :bigeek:

Zur Zeit bin ich glücklich, noch am Leben zu sein und meine Liebe gefunden zu haben!
:engel:

Bulmas
03.06.2003, 11:13
mich hätte leztes jahr fast ein auto überfahren(war weniger als ein meter abstand)
und ich bin mal mir dem hinterkopf auf die spitze eines schrankes gefallen wär nicht ein freund von meinem vater da(ist arzt) wär ich verblutet

KatsumiKat
03.06.2003, 11:41
Ich bin mit 7 von einem durchgeknallten Boxer angefallen worden.... zum Glück hat er mir nur ins Bein gebissen (scheint ihm geschmeckt zu haben ^^°) jedenfalls hatte er es auf mein Gesicht abgesehen, aber ich hab versucht ihn wegzutreten und da hat er halt da rein gebissen.


Später is der Hund deswegen erschossen worden, denn ich war nicht das einzigste Kind was diese Töle angefallen hatten.

imported_Deniz
03.06.2003, 11:55
mir is schon öfters was passiert!

ich hatte mal ne blutvergiftung! wär ich auch fast abgekratzt! eine verwandte von mir ist deswegen gestorben!

dann wurde ich auch mal von nem schäferhund gebissen weil ich ihm als kleines kind sowas von auf den schwanz gestiegen bin... *lol* und dann hat er mich sowas von in den kopf gebissen! die ganze decke und alles wo ich bekommen hab war voller blut! starker blutverlust... sehr starker!

@goku:
bist du schon gesperrt?

Mighty Guardian
03.06.2003, 13:18
Also ,
Hingefallen , auf'n Messer , Messer im Kopf 2 1/2 CM
Ich war froh ich hätte dabei sterben können

Nanatsuya
03.06.2003, 14:15
Ich war als kleines Kind ziemlich krank,einmal wäre ich deshalb auch fast gestorben.Eigentlich sind zweimal,da ich gleich nach der Geburt schon einmal fast Tod gegangen bin,da haben sie mir dann eine sog. Lebensspritze in den Hinterkopf gegeben.Nun,ich kann mich heute nicht mehr daran erinnern,wie ich mich gefühlt habe.
Danach habe ich zwar noch einige Ubfälle gehabt,aber nix lebensbedrohliches...und darüber bin ich wirklich froh..

Dark Magic
03.06.2003, 16:18
Original von Masaru
Ja dann muss ich auch mal was zum Thema schreiben(nicht wundern ist etwas lang der beitrag ;( ):
Also das erste woran ich mich noch erinnern kann ist das ich mal in einen Teich gefallen bin als Kleinkind(ca.4 oder 5 jahre).
Und keiner war in der nähe. ;(
Naja zum glück haben meine eltern dann das gebelle von unseren Hunden gehört.

An der nächsten geschichte kann ich mich nicht mehr so gut erinnern da war ich so 3 Jahre alt.
Da ich hatte ich mal Reiniungsmittel getrunken. ;(
Was danach war daran kann ich mich nicht mehr erinnern wahrscheinlich war ich dann beim arzt. :D

So nächste geschichte das war vor ca. 4-5 Jahre da hatte ich versucht zu schwimmen(und kann es immer noch nicht ;( )
Da hatte ich auf einmal einen Krampf in Bein und in fast ertrunken. :(
Das ist auch der grund wieso ich nie schwimmen gelernt habe und angst vor wasser habe!

So dann noch da war ich noch ein Baby also gerade erst geboren und kann mich garnicht dran erinnern.
Ich hatte zu wenig blut in mir und wäre auch fast gestorben.
;(

Ja und als letztes noch wäre ich fast von einen Auto überfahren worden als ich aus einer Straßenbahn stieg.
Zum glück konnte es noch bremsen. :)

So ich denke das war alles ansonsten sind noch kleinere sachen passiert wie 2 Autounfälle wo ich zum glück nur einen Schock bekommen habe.
Und sonst wäre ich noch fast aus einer Wildwasserbahn gefallen...


du ziehst das pech wohl magisch an?! :wiry:

Foxhound
03.06.2003, 16:31
aslo das ist ein komisches thema aber zum thema !

ne ich bin noch nie fast gestorben und will es auch nicht !

imported_Mito
03.06.2003, 17:17
bin noch nie fast gestorben aber weit weg war es auch nicht...

bin fast ertrunken als ich unter einem schlauchboot durchtauchen wollte, habs in meiner Panik mit den kopf immer weiter geschoben :dead: hatte schon fast keine luft mehr weil ich direkt nach oben wollte das schlauchboot aber zu schwer war oder unterdruck entstanden wäre ?( ... und nur weil meine dumme cousine das unbedingt machen wollte :O

sie hatten bei mir mal verdacht auf einen Hirntumor oder so da bin ich zwar nicht fast gestorben aber die andern dachten das ich echt einen haben könnte...nur weil ich einen fuß vor dem andern in die badewanne gehalten, und dann gesagt hab das ich in meinem einen fuß die wärme nicht so merkeXD...da hat mich meine mutter (ärztin) sofort ins krankenhaus geschleift und die haben mir dann hirnwasser oder sowas abgezapft, und blut....danach konnte ich mindestens 5 tage weder liegen, sitzen, noch stehen , jedenfalls nie länger als 5 minuten weil mir sonst kotzübel wurde...nehme mal an das mein gehirn sich erstmal dran gewöhnen musste...

edit: hatte mal mit 5 41,5 fieber alle dachten das es mir absolut kacke ging aber ich hab garnicht verstanden warum die sich so aufgeregt haben :D mir ging's eigentlich ziemlich gut und ich kann mich immernoch daran erinnern, mir ist auch schon das eine trommelfell bei ner mittelohrenendzündung geplatzt und keiner hatte mir vorher geglaubt das es mir schlecht ging heute hör ich aber wieder 1A, aber das gehört hier ja nur so halb hin....

Dai
03.06.2003, 17:41
mir ist zum glück noch nie etwas schlimmer passiert.
n paar mal mussten meine geschwister ins Krankenhaus und ich war noch so klein . ich dachte immer es wäre ganz schlimm und hab auf dem klo rotz und wasser geheult.
einmal hatte sich nähmlich meine schwester beim Apfelschneiden fast den finger abgeschnitten, aber ich glaube ich hab mehr geheult als sie :D

Scherbenkind
03.06.2003, 18:28
Naja, also fast gestorben bibn ich /noch) nicht.
Aber als meine Mutter mit mir schwanger war, hatten meine Eltern und mein Bruder einen Autounfall. Dabei hätte mir ja was passieren können, is aber zum Glück nisch. Aber mein Bruder ist durch die Windschutzscheibe geflogen *hui*. :D

Dann waren wir mal in Bulgarien (Ich war etwa 3 Jahre/konnte nicht schwimmen) und weil mich Wasser magisch anzieht bin ich natürlich reingehüpft. Mein Vater hat mich rausgefischt und ich bin wieder rein. Das ging dann etwas zehn mal so. Irgendwann hatte mein Vater keine Lust mehr und hat mich einfach drin gelassen. :dead:
Keine Ahnung wie lange ich da gepaddelt habe , aber irgendwann hat er dann doch mit mir, einem kleinen ertrinkenden Kind Mitleid bekommen.

imported_Manji
03.06.2003, 18:42
Original von SSJ3-Goku
Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?

imported_Mito
03.06.2003, 18:48
Original von Samurai Manji

Original von SSJ3-Goku
Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind

Cyrree
03.06.2003, 19:26
Ich hab sowas, gott sei dank, noch nie erlebt!!!

(Aber den film kenn ich...und das lied...xD)

Dark Magic
03.06.2003, 19:47
Original von Mito

Original von Samurai Manji

Original von SSJ3-Goku
Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind

ja glaub ich auch.....!




ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"

Mighty Guardian
03.06.2003, 19:56
Original von Dark Magic
ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"
Ich hatte auch keine starken Blutungen...erst als ich das Messer rausgezogen habe :D

imported_Mito
03.06.2003, 20:07
Original von Dark Magic

Original von Mito

Original von Samurai Manji

Original von SSJ3-Goku
Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind

ja glaub ich auch.....!

ich war noch nie in lebensgefahr ich war glaub auch noch nie im krankenhaus (ausser bei der geburt),ich hab mir auch nie was gebrochen oder hatte nie starke blutungen....ich hatte eigentlich nie irgendwas...!^^"
bestimmt...

ich war mindestens 3x im krankenhaus: geburt, tumorverdacht und kniescheibenluxation oder so...zu deutsch kniescheibenverschiebung...

Hitokiri Battosai
03.06.2003, 20:15
Dann ich: ^^

Als ich noch ganz klein war, warn wir mit Freunden Schlitten fahren.
Dann haben sich alle unterhalten und nicht mehr aufgepasst.
Naja, und da stand dieser Schlitten, und es ging wirklich sehr steil bergab...
nuja, ich bin dann auf den Schlitten geklettert und losgebraust...
Am Ende des Abhangs war ne Reihe großer Bäume und Dornensträucher ^^ Und man bekam da nen Affenzahn drauf^^
Naja, was soll ich noch sagen... Mein Vater hat den mutigsten Hechtsprung ohne Rücksicht auf Verluste aller Zeiten gemacht, um noch rechtzeitig diesen Schlitten zu packen^^

Dann bin ich mal auf dem Geländer vom Balkon unseres alten Hauses rumgekrabbelt ^^ War ich noch ziemlich klein!

Als ich noch ganz klein war, so 1, 2 Jahre. hatte ich 40 Fieber oder so ^^ Fast abgekratzt ^^

Dann hab ich mal in meinem Zimmer so ne tolle Lampe gefreckt... Die war so gedreht, und wenn man sie angemacht hat, waren da so blaue 'Blitze im Glas. Das Teil hab ich dann umgeschmissen und es erstmal liegengelassen. Der Haken: Die Blitze wurden durch lebensgefährliches Gas erzeugt ^^
Schwein gehabt, nix passiert! ^^

@Masaru: Dein hund hat dich gerettet! :yes: I)st das so'n Lassie- Verschnitt? *lol*

Dark Magic
03.06.2003, 20:31
man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-3303.gif das mit dem messer hört sich übel an...!^^"

imported_Mito
03.06.2003, 20:37
Original von Dark Magic
man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-3303.gif das mit dem messer hört sich übel an...!^^"
ich könnte drauf verzichten...wegen meinem knie (bänder+kniescheibe) 8-10 wochen keinen sport zu haben find ich hart, und auf das gefühl fast ersoffen zu sein könnte ich auch verzichten...

imported_Death Angel
03.06.2003, 20:49
Also so richtig in Todesgefahr war ich glaub noch nie!!!
Aber dafür war ich schon im Krankenhaus!!!!

Hitokiri Battosai
03.06.2003, 21:01
Das is irgendwie nix dolles ^^

Dark Magic
03.06.2003, 21:08
glaub auch....,krankenhaus nichts besonderes fast jeder war da mal!^^"

imported_Death Angel
03.06.2003, 21:19
Original von Dark Magic
glaub auch....,krankenhaus nichts besonderes fast jeder war da mal!^^"

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das ich schon ein paar mal im Krankenhaus war!!!

Dark Magic
03.06.2003, 21:28
wegen was?! :wiry:

imported_Death Angel
03.06.2003, 21:32
Original von Dark Magic
wegen was?! :wiry:

Weil dus bist müsstest aber alles schon wissen!!

Geburt
Arm Gebrochen
Blut Vergiftung
Bänderriss

und dann halt noch en paar mal aber das war nicht wegen mir!!

Dark Magic
03.06.2003, 21:43
ich glaub das schlimmste was ich je hatte was ne verstauchung ^^" und ein paar kleine krämpfe im fuß (tut für ne kurze zeit sehr weh...aber das gefühl gefehlt mir...^^")

imported_Death Angel
03.06.2003, 21:46
Original von Dark Magic
ich glaub das schlimmste was ich je hatte was ne verstauchung ^^" und ein paar kleine krämpfe im fuß (tut für ne kurze zeit sehr weh...aber das gefühl gefehlt mir...^^")

Gefählt!!!!!

Ich habe aber ziemlich viel Narben ca. 7 Stück!!!

Und eine ist ziemlich übel!!! *zuDarkshiel*

Nanatsuya
03.06.2003, 21:47
Zählt 41°C Fieber auch zu Lebensgefahr??Wenn ja,das hat ich,als ich Masern hatte...wo ich das grad bei Hitokiri lese.

imported_Death Angel
03.06.2003, 21:51
Original von Nanatsuya
Zählt 41°C Fieber auch zu Lebensgefahr??Wenn ja,das hat ich,als ich Masern hatte...wo ich das grad bei Hitokiri lese.

Naja ich weis net so genau ab wieviel man stirbt aber es ist schon sehr hoch!!!
Also ich würde es schon dazu zählen!

imported_Mito
03.06.2003, 21:57
narben hab ich auch viele....2 genähte am kopf, eine nicht genähte die ziemlich gut (wenn mans weiß) sichtbar ist,viele an den armen, an jedem ellenbogen eine, ein paar schürfnarben an den knien und noch ein paar dauerhaft sichtbare kratzer an den beinen und füßen...ich bekomme von jeder kleinigkeit narben....aber nix wirklich schlimmes...aber die eine mitten auf der stirnXD

achja über 40 ziemlich gefährlich, 41 wenn du noch nicht beim arzt warst geh schnell solange du noch kannst, 42 fast sicher tod und alles darüber ziemlich nah am abkratzen....

imported_Death Angel
03.06.2003, 22:00
:D i]Original von Mito[/i]
narben hab ich auch viele....2 genähte am kopf, eine nicht genähte die ziemlich gut (wenn mans weiß) sichtbar ist,viele an den armen, an jedem ellenbogen eine, ein paar schürfnarben an den knien und noch ein paar dauerhaft sichtbare kratzer an den beinen und füßen...ich bekomme von jeder kleinigkeit narben....aber nix wirklich schlimmes...aber die eine mitten auf der stirnXD

achja über 40 ziemlich gefährlich, 41 wenn du noch nicht beim arzt warst geh schnell solange du noch kannst, 42 fast sicher tod und alles darüber ziemlich nah am abkratzen....[/quote]

Ja ich hab auch noch eine an der augenbraue aber die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht!!!
dark hat ja auch eine von mir!!! :D :D

Dark Magic
03.06.2003, 22:09
ja ich weiß und zwar in der nähe vom linken elbogen!


hab nur 2 narben die eine kleine von death angel und eine an der rechten backe aber die sieht man eigentlich nur manchmal XD! (kein scherz) X(

imported_Mito
03.06.2003, 22:10
Original von Death Angel

Ja ich hab auch noch eine an der augenbraue aber die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht!!!
dark hat ja auch eine von mir!!! :D :D
macht ihr narbenaustauschen oder was? gegenseitige verstümmelung? oder blutsbrüderschaft :D ...das dumme bei meiner narbe auf der stirn ist das sie beim geringsten druck zur beule wird....

imported_Mito
03.06.2003, 22:13
Original von Dark Magic
ja ich weiß und zwar in der nähe vom linken elbogen!


hab nur 2 narben die eine kleine von death angel und eine an der rechten backe aber die sieht man eigentlich nur manchmal XD! (kein scherz) X(

sowas kenn ich (nur manchmal sehen)..hab nen bruch, einen hautbruch also ne leichte verschiebung des gewebes oder so...den sieht man auch nur manchmal...die meisten bekommen ihn aber eh nie zu sehen... :D bauch aufwärts treffpunkt der rippenbögen...

imported_Acid
03.06.2003, 23:31
naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

HAVE FUN 8)

imported_Death Angel
04.06.2003, 09:31
Original von Acid
naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

HAVE FUN 8)

Und warum musstest du unters messer?

@Mito: Danke für den guten Vorschlöag (Blutsbrüderschaft)XD

Copycat
04.06.2003, 10:01
Original von Death Angel

Original von Dark Magic
...aber das gefühl gefehlt mir...^^")

Gefählt!!!!!

:bigeye: :rofl: :tock:

Katze

imported_Mito
04.06.2003, 12:13
Original von Death Angel

Original von Acid
naja 42 °C Fieber is schon heftig... sollte man sich schon überlegen ob man das heizen nich ganz dieser person überlässt... mal scherz beiseite... hatte auch mal ne lungenentzündung nach ner OP... dabei hatte wohl ne Krankenschwester ne Erkältung und hat dann meine offene Wunde infiziert...
1. Lag ich 2 Wochen auf der Intensiven und hatte Fieber wie die Sau und dann auch noch Herzrassen... rekord beim Blutdruck 320 zu 175 ^^... scheisse nochmal da wäre ich beinahe draufgegangen...
2. durften die mich 3 wochen nach der OP nochmal aufschnipseln weil meine Wunde wegen dieser Infektion geeitert hat... toll gerade konnte ich mal wieder einigermassen gehen und dann müssen die wieder alles aufschneiden... *heul*

PS.: ich red hier nich von ner kleinen OP ich red von so ner scheiss 14 Stunden RückenOP... und dann mussten die diese 40 cm Narbe nochmal aufmachen... naja jetzt hab ich ne schöne breite narbe dort... tolle sache kann man nur dazu sagen

HAVE FUN 8)

Und warum musstest du unters messer?

@Mito: Danke für den guten Vorschlöag (Blutsbrüderschaft)XD
immer doch :D

wenn ich mir die kniescheibe noch öfter raushaue werde ich vielleicht auch operiert....da sie halt zu flach ist und dann wird die bestimmt so halbwegs befestigt :dead: ....der arzt hat auch gefragt ob die mich daran schon mal operiert hatten weil genau an der stelle neben dem knie eine meiner vielen narben ist....

imported_Mito
04.06.2003, 18:59
hab mir eben den halben finger an ner erdnussdose abgeschnitten...mit dem blut hätte ich locker 20 blutsschwesterschaften schließen können...und am andern arm bekomme ich wahrscheinlich auch noch ne narbe dazu :dead:

Dark Magic
04.06.2003, 19:32
abgeschnitten?!?!?! :bigeek:

imported_Mito
04.06.2003, 19:37
sorry kleine verwechslung ich meinte den finger halb abgeschnitten, also angeschnitten und nicht in der mitte halbiert :D tut trotzdem ziemlich weh und der andere arm auch

Dark Magic
04.06.2003, 19:43
achso........wär sonst komisch das du noch am pc hockst und nicht in der intensiv-station...!^^"

imported_Mito
04.06.2003, 19:47
stimmt^^....tut aber trotzdem ziemlich weh und hat auch ziemlich geblutet...hab bestimmt ne kleinere ader oder sehne erwischtXD...

Dark Magic
04.06.2003, 19:53
na das wars doch werd......lass dir die erdnüsse schmecken!^^" ;)

Mighty Guardian
04.06.2003, 19:57
Original von Dark Magic
man man was euch schon alles passiert ist...besonders dir http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-3303.gif das mit dem messer hört sich übel an...!^^"
;( Schreib meinen Namen....... X(
Ne...ja war schon schlimm sonst nur kleine Sachen wie mit dem Auge am Stacheldraht hängen geblieben

(Scherz ;) )
Ne aber mit der Hand am Stacheldracht 2 Löcher im Kopf , Narbe auf der Stirn vom fast tödlichen Messer :evil: :roll: Und ne Menge Narben

imported_Acid
05.06.2003, 19:31
Original von Death Angel

Und warum musstest du unters messer?


mmh... naja war ne Hormonhaushaltsbedingte Wachstumsstörung... bin etwas zu schnell gewachsen und hatte dann ne krumme Wirbelsäule... naja die Rippen haben schon beängstigend an den Lebenswichtigen Organen gekrazt... von daher musst ich begradigt werden...
naja und bei der OP haben se mich dann geschafft... war genau 2 Monate im Krankenhaus... zum glück musste ich damals nich nochmal die 9 Klasse machen ^^

HAVE FUN 8)

imported_Death Angel
05.06.2003, 22:16
Original von Acid

Original von Death Angel

Und warum musstest du unters messer?


mmh... naja war ne Hormonhaushaltsbedingte Wachstumsstörung... bin etwas zu schnell gewachsen und hatte dann ne krumme Wirbelsäule... naja die Rippen haben schon beängstigend an den Lebenswichtigen Organen gekrazt... von daher musst ich begradigt werden...
naja und bei der OP haben se mich dann geschafft... war genau 2 Monate im Krankenhaus... zum glück musste ich damals nich nochmal die 9 Klasse machen ^^

HAVE FUN 8)

2 Monate? Ist aber ganz schön lang!! warum das den?
Meine Wirbelsäule ist auch en bissl krum aber so was hab ich echt noch nie gehört! Hat das weh getan?

Naruto 2004
05.06.2003, 22:21
Ich bin beim Motorrad fahren beinahe von nem LKW überfahren worden XD

Und fast um Schwimmbad ertrunken...(Dafür hasse ich meine Schwimmlehrerin, die mich da hätte ersaufen lassen...zum Glück ist die Bademeisterin reingesprungen^^°) trotzdem geh ich noch schwimmen *lol*

Dann bin ich noch angeschossen worden...(Nee spass^^)

Dann bin ich fast vom Blitz getroffen worden...zum Glück war da das Gartenhäuschen mit dem blitzableiter^^°

Und wäre schon ein paar mal überfahren worden, wenn die Autos keine Hupe hätten^^"

Ok ich denke das wars :D

imported_Acid
06.06.2003, 09:53
Original von Death Angel
2 Monate? Ist aber ganz schön lang!! warum das den?
Meine Wirbelsäule ist auch en bissl krum aber so was hab ich echt noch nie gehört! Hat das weh getan?

Naja 2 Monate deswegen weil ich ungefähr 3 Wochen lang noch ne Vorbehandlung machen musste... du musst dir das mal so vorstellen... es gibt 2 Arten von Wirbelsäulenverkrümmung die Küffose und die Skoriose... die Küffose ist eine Verkrümmung nach vorn und die Skoriose eine seidliche Verkrümmung... ich hatte alles beides... nach vorn ungefähr 85° und seitlich ungefähr 35°...hat man mir von aussen nicht so extrem angesehen aber auf den Röntgenbildern sieht man das ganz deutlich... naja genau diese Art kommt unter 1 mio menschen vielleicht höchstens 100 mal vor... das es so extrem ist is natürlich nich so gut... die Lunge wird gequetscht, das Herz wird extrem eingeschrenkt und die Restlichen Organe sind auch nicht allzugut dran... von den Knochen und Wirbelabnutzungen gar nicht zu reden...

Naja ich musst also vorher so ne Art strechtraining machen... weil beim begradigen wird die Haut und die Muskeln stark überdehnt... naja bei der OP werden dir 2-4 Stäbe an der Wirbelsäule befestigt mit Schrauben (sieht bei mir echt geil aus... hab 4 Stäbe und 28 Schrauben...) naja ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber das geht schon...hab jetzt nach 6 Jahren eigentlich meine beweglichkeit komplett zurück... die Stäbe und Schrauben müssen drinne bleiben... so mit 50 oder so werden die vielleicht nochmal ausgetauscht ^^... aber naja das dauert ja noch ;-)

HAVE FUN 8)

ADW-Leader
19.08.2003, 14:50
hi leutz,
also mir sind scho einige sachn passiert, wobei evtl nich alle WIRKLICH gefährlich waren, dank dem schneller einsatz diverser personen (klingt des zu sehr nach zeitung? :D )also des is mir passiert:
2 mal stromschlag aus der steckdose !! (einmal mit 4 und einmal vor 3 monaten...)
ein brett aufn kopf gekriegt (kein schaden bis auf einen großen blutverlust... zu großen,... aber meine mama is krankenschwester gewesesn... die weiß wie man blut stillt ^^)
von der garage runtergepurzelt (hört sich evtl lustig an, aber danach bin ich erstmal 10 sek. ohne weiteratmen o.ä. dagelegen, VOLLSCHOCK
und ich hab wirklich nicht geatmet...)
also ich war jedes mal ausser beim brett auf kopf ziemlich geschockt...
und beim brett... naja... da war ich 5 und hab mich einfach an unsern terassentisch gesetzt, geheult und die hönde auf den kopf gelegt...
dann bin ich noch mit dem fuß durch die glastür gehüpft...
schwerer blutverlust, schock ABER kein schmerz ^^ maschienen fühlen nichts... ich auch nicht ^^ :)
die andern sachen die mir passiert sind, sind wahrscheinlich nich erwähnenswert, weil nich umbedingt lebensgefahr da ist.. aber, ich hoffe ich lebe noch lang, und ihr auch...
ps: ich kenne knocking on heavens door song und film (ich mein den alten song, weil ich vorhin was von nem cover gelesen hab... des cover kenn ich nich...) also beides absolut spitze... und: ich bin der freak ^^
pps:smoke on the water is auch ziemlich gut...
ppps: is haku ne frau oder n mann? (bzw. mädchen/junge...)
weil in banzai steht beides...
...
gruß
Rada

madonna
20.08.2003, 23:37
Ähm.. mir is schonmal sowas passiert.
Ist nicht so lang her, dieses Jahr. Hab eine Situation falsch eingeschätzt und wär fast ertrunken. Ziemlich unlustig, war ein Fluss mit einer wahnsinnigen Strömung..
Ich bin dann nach Hause gegangen und hab auf halben Weg angefangen zu heulen.. zuhause dann erstmal meine Eltern angerufen (Mein Vaterist sofort gekommen), die haben sich dann vorerst um mich gekümmert. Irgendjemand war so nett und hat erwähnt, was für en Glück ich hatte, dass unter dem Teil, unter dem's mich durchgespült hat, kein Gitter war, sonst wär ich ja da unten steckengeblieben und ertrunken. Die Vorstellung hat dafür gesorgt, dass ich bei meiner Mutter übernachtet hab..
Gute Folge: Am nächsten Tag hab ich dann eine Physikschulaufgabe, auf die ich nicht gelernt hatte verpasst. Schlecht war, dass ich da meine Jacke verloren hab..

imported_~*Krümelkeks*~
17.10.2004, 18:40
öhm...tja, einmal wär ich fast ersoffen xD
das war als ich so 6 jahre alt war...wir sind zu verwandten gegangen und die hatten nen swimmingpool, wir aba keine schwimmsachen mit, also auch nich diese luft-teile ._.'' *hüstl*
...und dann durften wir nur oben auf den stufen rum"schwimmen" xD
...nur, so tolpatschig wie ich nun mal bin, bin ich dann ausgerutscht und ins tiefere wasser gefallen
ich hab gehechelt, geschrien und lauter wasser geschluckt, hatte voll die panik...ich seh immer noch vor mir wie ich da so unten war, verzweifelt versuch ich hoch zu kommen...
zum glück hat mich mein großer bruder aus dem wasser gerettet :3


ansonsten bin ich halt nur so noch ziemlich tollpatschig, und es wäre kein wunder würde ich an eines "unnatürlichen" todes sterben :dead:
...bin erst vor kurzem fast von einer bahn angefahren worden O.o

Supper
17.10.2004, 20:20
Kam auch schon vor, fast ertrunken, fast verblutet, fast von Autos zu tode gefahren, fast an überdosis gestorben - aber fürs ganze hats noch nie gereicht.

imported_Screw
19.10.2004, 10:47
Also was hier net manche erleben. Tja meine schlimmste Krankheit war wohl die Blinddarmentzündung. Lag zwei Wochen im Krankenhaus(eine Woche schon zu Hause, hätte ich länger gewartet wäre der sicher geeitert)und hatte Höllenschmerzen, also die kann man sich nicht vorstellen. Ganz schlimm. Wie vielleicht einige Wissen bekommt man nach einer OP meistens einen Schlauch in die Operierte Stelle wo dann das Wundwasser rausläuft. Ja und den machen die bei lebendigen Leib raus(der steckt so 15cm drin).

Und ich wieder, hatte eine Azubischwester, die anscheinend nicht wusste das die Ärzte die Schläuche festnähen. Tja die zieht wie ne bekloppte bis die Oberschwester ihr sagt das sie die Fäden abschneiden muss. Ich seh heute noch das Blut quellen.

Ja naja egal so richitg fats toto noch nie.

imported_Access
19.10.2004, 21:57
kanns gut nachfühlen. hatte mal n inliner-unfall gehabt. am selben abend ist mein knie angeschwollen. wir gingn ins krankenhaus und die meinten:" Ist ganz normal, morgen wirds besser!" ja und am nächsten morgen konnt ich nicht mehr aufstehn, weil mein knie so groß war wie ne tomate. und auch deren farbe angenommen hat. sofort noch mal ins kreiskrankenhaus. =>sofortige operation. mein knie hat sich entzündet, wenn man es nicht operiert, dann......
OP ist natürlich fehl geschlagen. klar. dann wollte man es so versuchen, mit ner machine die flussigkeit aus dem knie zu sagen. aber das KKH ist sich ja zu fein für moderne geräte. und so hat die machine ne halbe minute getan, bis sie aufgehört hat zu pumpen. mein vater hat dann immer an den röhren klopfen müssen, damit da was rauskommt. das waren höllische qualen. die ärzte aber meinte, dass die röhren nicht richtig angesteckt waren und habens versucht aus dem knie zu ziehen. mein bettlacken wurde ein bisschen rot und ich wäre ohnmächtig geworden.
leute, lasst euch eins sagen, geht niemals in das kreiskrankenhaus von Rottweil. ist so ein saftladen. ich lag 3wochen wegen meinem knie drinne, weil die ärzte unfähig waren eine infektion zu erkennen.


aber back 2topic:

ich hatte mal ne nadel in ne steckdose gesteckt. hat mir nicht sonderlich gut getan. zum glück, war es kein langer schock, meine mutter hats gesehn und mich die nadel gleich entfernt. kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es war. weiß noch, dass ich danach gleich hinter unser sofa gekrochen bin um mich auszuheulen. war ja schließlich erst 3 ^^

dann wäre ich einmal beinahe ertrunken. da waren mein papa, meine sis und ich im freibad und meine sis und ich sind auf die große rutsche gegangen. (damals hatte ich noch n schwimmring getragen) und als ich runterrutschte, hab ich mich anscheinend sehr dumm angesteckt. das resultat war, dass ich aus dem schwimmring kam und nach unten sack. hab anfangs noch ein bisschen gestrampelt, doch meine kräfte ließen nach und ich blubberte ab. zum glück haben mich ein paar jugendliche rausgezogen (damals war ich). sonst wäre nimmer hier um ins cil-forum zu spamen. gott himmel sei dank ^^

Kayka
20.10.2004, 10:20
mit neun jahren oder so habe ich eine Eingebung bekommen, ich sah zu einem 10-er-verlängerungs-kabel und wusste, das muss ich mal durchtrennen.

hab mir dann eine schere genommen und hab das ding durchgeschnitten...
da kam dann plötzlich ein ton so ähnlich wie:
BAM!!

war wirklich extrem laut

das licht hat geflackert, ich fiel nach hinten, hatte einen ziemlichen schock

hab aber nichts abbekommen, glaube das hatte was mit dem gummi zu tun gehabt das am griff der schere befestigt war.

Sajia-san
20.10.2004, 13:46
:dead:Naja..ich weiß ja nicht ob man das Todes"nah" nennen kann ^^"

Mit 5 oder 6 bin ich mal mit einem Fahrrad, von einem Auto fast überfahren worden. Eher angefahren...mein Knie war aufgeschlagen, und mein Fahrrad nur noch Schrott, aber das war auch meine Schuld xD Hab' einfach nicht aufgepasst.

Dann bin ich mal mit 8 oder so, auf eine dicke fette Eisenstange ( eines Trampolin ) mit´m Bauch drauf gefallen, ich habe keine Luft mehr bekommen, ich war da auch kurz vorm verecken, seitdem hab' ich Angst vor Trampolinen ( oder wie das heißt ^^" )

Einmal hab' ich mir am Marmortisch mit voller Wucht, mein Kinn aufgeschlagen, die wollten mir in Krankenhaus 'ne Spritze verpassen, und ich hab' doch so 'ne Angst vor Spritzen, also hab' ich mich gewährt, wie sonstwas, mich haben ungefähr 5 Mann festgehalten, weil ich gebissen, getreten, gespuckt, und gekratzt habe. Ich wollte die Spritze einfach nicht haben ^^"""". Da war ich 5 Jahre alt, und habe da 'ne Kraft entwickelt in dem Moment.

Naja Handgelenk gebrochen, ist aber nicht dem Tode nahe :D

Hätte beihnahe mal einen fetten Stromschlag mal bekommen, weil ( da war ich 9 oder so ) ich mal das Kabel ( aber ausversehen ) in diesem Waffeldings bums da, mit geröstet habe. XD

-------------

Also im Klartext, ich ziehe Unfälle magisch an ^-^"

Fistazius
21.10.2004, 14:20
Wenn ich darüber nachdenke fällt mir sofort meine "fahrradtour" ein. War ca. 7 und bin den ganzen tag allein mit meinem fahrrad rumgefahren. Ich irgendwelche richtungen und ich wusste überhaupt nicht wo ich war. Hatte höllische angst. Es wurde irgendwann dunkel und ich bekam angst. Wollte endlich wieder nach hause. Hab leuten gesagt das ich mich verfahren hab (andere fahrradfahrer) aber denen war das egal....dann hab ich auf der landstraße autos angehalten indem ich einfach als sie kamen auf die fahrbahn gefahren bin. Das war schon ein riesiges risiko ?( aber das andere war viel schlimmer...bin dann bei leuten ins auto gestiegen weil die mich zu den bullen bringen wollten. Zum glück haben sie es auch getan...und nix anderes... ?( dann hab ich von den bullen aus zu haus angerufen und meine eltern haben mich von dem 30km entfernten ort abgeholt...

imported_Kaoru
23.10.2004, 03:18
mit 4 monaten bin ich mal tot gewesen...^^
ich hatte ne mittelohrentzündung und der doctor meinte ich spiele die krankheit nur vor... auf dem weg nach hause habe ich denn einen fieberkrampf bekommen und *wooom* herzstillstand...naja , dad machtz ne vollbremsung und ab ins krankenhaus
5 minuten später und sie hätten mich nicht zurückholen können+++
naja, von tunnel und so kann ich euch leider nix erzählen, weil ich mich an nichts mehr erinner... wäre wohl auch etwas komisch
ps: der behandelnde kinderarzt im krankenhaus, also mein lebensretter hat uns das haus verkauft, in dem ich seit 6 jahren mit meiner big family wohne
an dieser stelle thanx dr mocho^^

Fistazius
23.10.2004, 09:11
Hm. Die ganze Vorgeschichte zu erzählen dauert lange...also sag ich einfach wir waren 3 Leute (ein mädchen, ein kerl und ich). Wir kamen vom Strand und dort war es scheiß unheimlich und es hätte stress geben können mit den leuten die wir am strand gesehen hatten. Plötzlich kamen total laute autogeräusche (autobahn mäßig) und der weg war einfach nur ne gerade strecke...tja der eine Typ is los gelaufen...ich hab mich nur umgedreht und das mädchen hat mich an den wegrand geschubst...aber das auto war aber auf ner andern strecke... :D trotzdem hab ich höllische angst gehabt! vor allem weil wir schon am strand dachten, es sei aus mit uns...

Serenity-san
25.05.2006, 19:56
nein ich habe dem Tod "gott sei dank" noch nie ins auge gesehen und da ich total angst vor dem Tod habe bin ich auch total froh darüber :angst:

:wave:

Idu
04.06.2006, 16:23
ich bin mal fast aus der achterbahn gefallen.... hang da dann nur noch so ganz leicht dran, aber zum glück wurd ich wieder reingezogen... da war ich 7 oda so...
das ist zwar nicht wirklich "dem tod von der schippe springen" aber ich hat da trotzdem voll schiss....

hachi-fan
04.06.2006, 19:27
na ja, bin schon ein paar mal fast überfahren worden (sei es Bus, Auto oder Fahrrad), ein paar mal fast ertrunken (einmal See, ein paar mal mehr Schwimmbad) und einmal, ich war 5, bin ich mit dem Bauch auf ne Treppe gefallen (die aus Beton war), hab keine Luft mehr gekriegt und dachte, ich müsste sterben...na ja, dem war halt zum Glück nicht so...^^

imported_713
04.06.2006, 20:00
Also ich hatte bisher zweimal verdammtes Glück, einmal wollte ich als wirklich kleiner Junge mit dem Föhn wellen machen auf dem Wasser der Badewanne und einmal mit 8 oder so wollte ich bei grün über die ampel gehen und der lkw ist bei rot drüber gefahren aber so schnell das ich echt schnell tod gewesen wäre!

S-chan
05.06.2006, 20:38
Als kleines Kind habe ich mal ein Bonbon gegessen und das habe ich dann verschluckt, so dass es in meiner Luftröhre stecken geblieben ist. ich wäre fast erstickt aber meine Schwester hat es gesehen und meine Oma gerufen. Meine Schwester hat mich an den beinen hochgenommen und meine Oma hat mir den inger in den Hals gesteckt. Da war ich gerettet, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

black_soul
05.06.2006, 20:48
den Tod finde ich faszinierend, hab ihn aber noch nie gesehen!!

hachi-fan
05.06.2006, 21:52
ich hab mir mal so mit 5 Liebesperlen in die Nase gesteckt...zum Glück hatte ich den Mund zum Atmen, aber hat trotzdem lange gedauert die wieder rauszukriegen >.>

imported_713
05.06.2006, 22:05
Original von black_soul
den Tod finde ich faszinierend, hab ihn aber noch nie gesehen!!

Keine angst der wird schon kommen! ;)

Koji
05.06.2006, 22:11
Treffe mich derzeit wieder regelmässig mit ihm. Was soll ich sagen? Er sieht einfach so gut aus. *sigh* Ausserdem sind die Särge so kuschelig gemütlich. *hrrr*
















:ugly:"

black_soul
06.06.2006, 00:02
@713: heisst das hier Begengungen mit dem Tod oder nicht? ich hab ihn noch nei getroffen bzw bin ihm begnegnet!

@Maydaay: bist wohl so ein Grufti? hehe

MoK
13.06.2006, 22:05
also wenns der tod persönlich ist, herzlich einladen auf n glas wein oder so...
oder:
wenn ihr auf ner beerdigung seid, einfach popcorn mitnehmen und fröhlich hingehen^^

imported_713
14.06.2006, 11:10
Original von MoK
also wenns der tod persönlich ist, herzlich einladen auf n glas wein oder so...
oder:
wenn ihr auf ner beerdigung seid, einfach popcorn mitnehmen und fröhlich hingehen^^

:tock:

Koji
14.06.2006, 17:10
Schon mal "Harold & Maude" gesehen? Die Szene, als Maude mit ihrem gelben Regenschirm unter all den Schwarzen der Angehörigen des Beerdigten herausstach, war genial. XD"~

Herz-schlag
15.07.2006, 16:02
Seid ihr schon mal fast gestorben, also, dem Tod sprichwörtlich 'von der Schippe gesprungen'?

Ja

Wenn ja, wie war das?

Schrecklich,möchte ich nie wieder erleben

Was ist passiert?

Ich habe mich an einem sehr harten Lakritzteil verschluckt,es ist im Hals stecken geblieben und ging nicht weg. Ich habe keine Luft mehr bekommen und bin zur Toilette gerannt (übergeben)... danach habe ich viel getrunken es ist aber trotzdem nicht weggegangen. Als ich wieder Luft bekam bin ich schlafen gegangen (Ich war da auf Klassenfahrt) und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin,war es weg. Aber mein Hals und mein Brustkörper schmerzten total.

Und- was am wichtigsten ist- wie habt ihr euch danach gefühlt?

Ziemlich erleichtert u.u Ich hatte solche Panik als ich keine Luft mehr bekam. Ich konnte nichts sagen und mir war übel bis zum umfallen. Ich war auch schon blau angelaufen. Soiwas möchte ich niemehr erleben,es war schrecklich.

Angel-Ai
15.07.2006, 16:53
Also ja ich wär schonma fast hopps gegangen. o.o Nur war das keines Falls ein Unfall oder so sondern die schlechte Launer von einer aus meiner Parallelklasse, obwohl ich ihr nicht einen Krümel getan hab. -.-
Das war in der Sportumkleide. Da hat sich mich einfach irgendwie gepackt, mich mit dem Kopf an die Kleiderhacken geschmissen. Tja und als ich schwindelig auf´m Boden lag griff sie mit beiden Händen meine Hals und würgte mich. Als ich mich wehren wollte, aber ich zu schwach war, riss ich ihr aus Versehen ihre Kette vom Hals, wobei sie noch fester zudrückte.
Ich sah noch verschwommen wie die Mädels meiner Klasse total verängstigt schauen und wie gelähmt waren während die Mädels aus der Parallelklasse die Tür verbarikadierten, sodass kein Lehrer überhaupt was mitbekam. Dann wurde es mir schwarz vor Augen...hab mich innerlich vom Leben verabschiedet und dann hab ich gar nix mehr gemerkt.
Tja irgendwann merkte ich wie sich der Druck von meinem Hals löste...und ich wieder begann Luft zu bekommen. Langsam machte ich die Augen auf und sah immer noch alles verschwommen und konnte nichts denken. Alles war so komisch lehr. Nach einer kleinen Weile konnte ich normal sehen, hechelte aber noch wie verrückt. Man half mir auf die Beine zu kommen, die sich wie Gummi anfühlten. Bevor der Lehrer irgendwas sagen konnte, zeigte die aus meiner Parallelklasse den Finger auf mich und sagte: Die war´s! Die hat angefangen!
Ich hatte echt keine Kraft mehr zu protestieren, was dann aber meine Mitschülerinnen taten. Als ich mich erholt hatte und aus der Turnhalle ging, merkte ich, dass die ganzen Mädels um die Ecke lauerten um mir den Rest zu geben.
Meine Sportlehrerin hat mir dann zur Flucht verholfen und die anderen abgelenkt, während ich abhauen konnte.


Wenn ich heute an die Stelle fasse, wo sie am meisten Druck aufgewandt hat, tut es richtig derb weh. Und das is jetzt schon 1 1/2 Jahre her.

kissy90w
15.07.2006, 17:18
ich bin noch nie persönlich dne tot begegnet....und ich bin da froh drüber...aber ich hab auch ncith wirklich angst einmal zu sterben
das kann ich mir nciht erklären *schulterzuck* ich lebe gerne und ich möchte auch lange leben aber wenn ich an den tot denke...dann hab ich keien angst...ich fühl da kaum etwas...ich weiß nicht...das köntne daran liegen das schonm viele verwandte von mri gestorben sind...oder so^^""""""

Nana-chan
16.07.2006, 21:54
Ich kann mich nicht daran erinnern, wirklich schonmal fast gestorben zu sein.

Einmal hing ich irgendwann im Schwimmbad unter Wasser fest und kam nicht mehr an die Oberfläche. Naja, in meiner Panik kam ich dann irgendwie los und konnt wieder hoch... ich hatte ne Scheißangst damals... xD''''
Aber sonst war nie was (was auch hoffentlich so bleibt)

witzlos
04.09.2011, 08:47
So wirklich lebensbedrohlich waren meine Situationen nie. Vielleicht hätte ich 2-3 mal von nem Auto überfahren werden können, wenn mich nicht jemand zurück gehalten hätte (bin immer so ein "Hans-guck-in die Luft"^^)

Ansonsten, hatte ich als Kind mal Fieberwahn mit Ohnmacht, aber das war glaub ich auch nicht lebensberohlich.

Aber ich habe einiges mit dem Tod zu tun, da es in meinem Beruf gang und gebe ist das Menschen ihren letzten Weg gehen und sterben.

CinnamonCake
04.09.2011, 13:38
Ich bin als Kind beinahe in einem Baggersee ertrunken, denn an einer flachen Stelle tat sich plötzlich eine Untiefe auf, in der ich mich in meiner Panik in den Wasserpflanzen verwickelt habe, woraufhin ich unter Wasser gesunken bin.
Ein Mann, der das zufällig beobachtet hat, hat mich aus dem See gezogen... ich habe damals nicht realisiert, wie zernrechlich der mensch sein kann, wie schnell es vorbei sein kann.

Ansonsten begegnet mir der Tod selten, dafür aber imer heftig. Ich bin einer dieser Menschen, der vom Tod eines geliebten Wesens schwer getroffen wird, obwohl. Ich glaube, manchen Leuten - mich eingeschlossen - werden davon gelähmt, dass der unvorstellbare Tod eine so große Macht hat. Dabei bin ich von klein auf mit dem Schatten des Todes verdunkelt, um es poetisch zu sagen, aber das ist es nicht.

Der Tod - egal, ob ihn nun als anthropomorphe Gestalt sieht oder als Ereignis, dem nicht ausgewichen werden kann - ist etwas sehr egwaltiges, und jeder geht damit anders um, daher habe ich großen Respekt vor denen, die beruflich damit zu tun haben. Mich würde es zerstören.

witzlos
04.09.2011, 21:30
Original von CinnamonCake
daher habe ich großen Respekt vor denen, die beruflich damit zu tun haben. Mich würde es zerstören.

es ist gar nicht so schlimm. wenn ein mensch tot ist, dann ist irgendwie eine unendliche stille im raum. es hat etwas mystisches und ruhiges. befremdlich aber doch bekannt. ganz komisch. (eben erst erlebt:()

Rosenrot
04.09.2011, 21:58
Nein, ich hatte noch keine Nahtoderfahrungen.

Aya-tan
13.11.2011, 00:04
Nahtoderfahrungen hatte ich zum Glück noch keine. Will es auch nicht erfahren, man muss ja nicht alles mal gemacht haben.

Mir reichte der furchtbare Tod meines kleinen Bruders vor ein paar Wochen aus. Da ich ihn vorgefunden hatte und überall Blut war, auf dem Boden, an der Wand, wird mich das noch einige Zeit verfolgen. Seine Todesschreie werde ich wohl auch so schnell nicht vergessen können. Ich wünsche so etwas wirklich niemanden, weil es einfach schrecklich ist.

Zeitgeist
13.11.2011, 10:59
Als Kind habe ich 2 Nahtoderfahrungen gemacht. Ich war ein sehr kleines Baby und untergewichtig, wurde oft von sehr starken Fieberkrämpfen geplagt. Da das Immunsystem/Abwehrsystem in diesem Alter noch nicht sehr ausgereift ist und ich untergewichtig war, wäre ich fast daran gestorben. meine Mutter hat mir auch erzählt, wie die Ärzte mich damals 24h am Tag überwacht haben. Ohne diese Ärzte, wäre ich heute nicht hier.

Dann wäre ich als Kind bei einem Schwimmausflug beinahe ertrunken. Ich hatte gerade mein Seepferdchen gemacht und fühlte mich "super stark". Ich, mein großer Bruder, sein bester Freund, seine Schwester und der Vater von den beiden gingen dann in eine Schwimmhalle schwimmen. Die anderen waren alle älter und gingen ins tiefere Wasser... ich als Kleinkind stand ganz alleine da und mir wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich wollte denen dann nicht nachstehen und bin in das tiefe Wasser gegangen. Das schlimme war, dass in dem Becken auch künstliche Wellen erzeugt wurden und ich das erst nicht wusste, weil sie erst losgingen, als ich im Wasser war. Wären die Wellen nicht gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich über Wasser halten können, aber so konnte ich nur hoffen, dass mich jemand sieht und zum Glück hat der Vater mich gesehen und mich gerettet. Meine Lippen waren ganz blau und mein Gesicht kreidebleich. Die Schwimmaufsicht stand auch am Beckenrand und hätte es sehen müssen, aber der zuständige Bademeister "flirtete" lieber mit einer Arbeitskollegin... Wir sind dann auch nach Hause gegangen und irgendwie haben wir es keinem erzählt, nicht der Schwimmaufsicht und auch nicht meinen Eltern. Warum, weiß ich nicht mehr. Vllt. wollte der Vater nicht in einem schlechten Licht da stehen, kurze Zeit später hat er sich nämlich von seiner Frau getrennt. Seitdem geh ich auch nicht mehr so gerne schwimmen.

---

@Vampire: Mein aufrichtigstes Beileid, ich weiß, wie es ist, wenn man einen Menschen verliert, an dem man sehr hängt. Die Todesumstände waren in meinem Fall aber natürlich und er ist friedlich eingeschlafen, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie Du dich gefühlt hast, als Du das gesehen hast. Ich hoffe Du findest die kraft und kannst bald wieder in dein normales Leben zurückkehren. Das wird nicht einfach werden, ich weiß es, aber die Zeit heilt wunden, nicht alle, dass kann sie auch gar nicht, aber das ist vielleicht auch gut so, denn so wirst Du ihn niemals vergessen... Deinen kleinen Bruder. Ich wünsche Dir alles Gute.