PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malice Mizer



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Jasmin
01.06.2003, 05:45
http://www.malice-mizer.co.jp/img/topmain.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/8247/malicemizerlogo.jpg

Line Up
Gesang: Klaha
Gitarre, Synthesizer/ Keyboard: Közi
Gitarre, Synthesizer/ Keyboard: Mana
Bass: Yu~ki

Schlagzeug: Shue [Support Mitglied]
Keyboard: M (ex. Kazune) [Support Mitglied]

Gesang, Klavier: GACKT [1995 / 1999 - Band verlassen]
Schlagzeug: Gaz [1992 / 1993 - Band verlassen]
Schlagzeug: Kami [1993 / 1999 - verstorben]
Gesang: Tetsu Takano [1992 / 1994 - Band verlassen]


Links:
official site Malice Mizer (http://www.malice-mizer.co.jp/top.html)
official site - Midi:Nette (http://www.midi-nette.com/)



Original von Lizard

Legendär für ihr extravagantes Styling, ihr breitgefächertes musikalisches Repoirtare, das von ausladenen barocken Rock über Metal, gelegentlich auch Industrial und Chanson bis hin zu düsteren vom Gothic beeinflussten orchestralen Stücken reicht, und den aufwendigen Bühnenshows, prägte Malice Mizer den Visual Kei mit.
Ihr Name leitet sich sehr frei in der Schreibweise vom Französischen ab und bedeutet so viel wie 'akui' [Hinterlist, Ränke - malice] und 'higeki' [Elend, Tragödie - misère] und Bezieht sich auf ihr Interesse an der düsteren Seite der menschlichen Psyche.


Vorspiel

Alles nahm seinen Anfang, als Mana Anfang der 1990er nach der Auflösung seiner damaligen Band Ves.tearge von Osaka nach Tokyo zog, auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, in dem er seine langen Haare behalten konnte. Fündig wurde er in einem Karaoke-Pub, in dem er von den anderen Mitarbeitern gemieden wurde, da er ohnme Band war, bis er dort den zukünftigen Gitarristen Malice Mizers, Közi, kennenlernte und beide merkten, dass sie Interesse an der menschlichen Psyche hatten, was sie verband und später der Grundgedanke hinter der Gründung der Erfolgsband sein sollte.
Zunächst jedoch nahm Közi Mana in seine damalige Band Girl bzw. GIRL'E auf, in der er die Rolle des Gitarristen übernahm. Als sich ihre Band auflöste, spielten beide in der sehr kurzlebigen 1991 gegründeten Band Matenrou , in der Közi den Posten als einer von 2 Gitarristen und Mana den Bassistenposten inne hatte. Der Sound der Band mischte schon damals klassische Einflüsse und Zwillingsgitarren und erinnerte schon sehr stark an die frühen Malice Mizer, was nicht zuletzt daran lag, dass Közi und Mana fast im Alleingang das Songwriting übernahmen. 1992 löste sich die Band nach 2 Demotapes und einem Omnibusbeitrag auf. Der Weg war nun frei für Malice Mizer.


Tetsu-Ära: Die Anfangstage

Im August 1992 war es dann endlich soweit und Malice Mizer wurde mit Mana und Közi als Gitarristen und Keyborder bzw Synthesizer, dem Drummer Gaz und ihrem rsten Sänger Tetsu aus der Taufe gehoben. Yu-ki, ein Bekannter von Gaz, kam schließlich als Bassist hinzu und vervollständigte das erste Line Up.
Bereits Im 31.Oktober des selben Jahres folgte zeitgelich zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt ihr erstes Demotape Sans Logique mit 4 Tracks. Der vierte Track Speed Of Desperate wurde im Februar erneut veröffentlicht auf dem Ominbus BRAINTRASH. Einen Monat später verließ Gaz die Band und Kami stieß am 17.März 1993 hinzu und wurde auf Manas wunsch ein festes Mitglied - die Kernband war komplett. Bis zum Ende des jahres folgten zwei weitere Demotapes.
Am 24.07.1994 kam es dann zur Gründung des Indie-Labels Middi:Nette, in dem am selben Tag ihr erstes Album memoire veröffentlicht wurde, welches auf Grund der hohen Nachfrage nach der immer beliebter werdenden Band schon im selben Jahr um einen Track erweitet als memoire DX neu aufgelegt werden musste.
Am 27.12.1994 fand dann das letzte Live mit Tetsu statt, bevor der oftmals als nasal klingend beschriebene Sänger die Band verließ, da ihm das zukünftige Konzept der Band immer weniger seinen Vorstellungen entsprach. Er pflegt seitdem nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis zu den anderen Membern und ist bis heute aktiv.
Die Band verabschiedete sich daraufhin zwangsweise in euine fast ein Jahr andauernde Pause.


Gackt-Ära: Höhepunkt des Erfolges und Schicksalsschläge

Am 15.September 1995 stieß der ehemalige CAINS:FEEL-Drummer Gackt als ihr neuer Sänger hinzu, der der Öffentlickeit am 10.Oktober bei seinem ersten Live mit der Band präsentiert wurde, und es folgte die wohl erfolgreichste Phase der Band.
Der Sound und das Auftreten der Band wandelte sich von sich weg vom Düsteren hin zu einem farbenfroheren Auftritt samt passendem Klang, der nun von französischen Chansons und Pop stark beeinflußte wurde, da Gackts warme und wandelbare Stimme sich perfekt dafür eignete.
Ihre erste LP Voyage~sans retour~ folgte am 06.Juni 1996 und die Bnad erfreute sich zunehmender Beliebtheit, was ihr 1997 endlich einen Majorvertrag bei Nippon Columbia einbrachte. Am 06.August 1997 veröffentlichte Malice Mizer ihre erste Major-Single Vers elle ~kuuhaku no toki no naka de~ [auch bekannt als bel air], die den gleichen Namen trug wie ihr im September veröffentlichter erster Film, und belegte in den Oricon Charts Platz 20, das am 18.März 1998 folgende Album merveilles sogar Platz 2.
Die Band war auf ihrem Höhepunkt angekommen und sorgte im Zuge des Erfolges sowie der damaligen kurzzeitigen gestiegenen Aufmerksamkeit gegenüber dem Visual Kei für Aufsehen, allen voran Manas extrem feminines Aussehen und Auftreten sorgte für viel Furore in den asiatischen Medien. Es folgten diverse Auftritte in japanischen Shows, eine eigene Radiosendung und ausverkaufte Tourneen.
Anfang 1999 sollte sich jedoch alles ändern, als Gackt ohne Vorwarnung und unter bis heute nicht wirklich geklärten Umständen die Band Malice Mizer verließ und eine Solo-Karriere startete. Weder Gackt gab bis heute Antwort noch Mana, der auf dieses Thema als auch seinen ehemaligen Weggefährten angesprochen äußerst unangenehm reagieren kann. Während in den Medien spekuliert wurde, was die Ursache für diesen plötzlichen Ausstieg ihres Sängers sein könnte, ereilte die ohnehin gebeutelte Band Ende Juni die Hiobsbotschaft, dass ihr Drummer am 21.Juni alleine in seiner Wohnung überraschend an einer Hirnblutung verstarb [die Angaben zu seinem Todesalter reichen von 25 bis 27 Jahren].
Die Band war an ihrem Tiefpunkt angekommen.


Klaha-Ära: Rückkehr in den Indie-Status und Ende

In Folge des schmerzlichen Verlustes ihres Drummers und ohne Sänger begab sich Malice Mizer zurück in den Indie-Status und belebte dazu ihr altes Label Midi:Nette wieder. Vom Schicksal geschlagen und von tiefer Trauer geprägt, waren die fröhlichen Tage der Gackt-Ära Vergangenheit und wichen einem düsteren, ernsten und sehr gothic-lastigen Auftritt mit Trauerkleidung. Musikalisch wandte man sich ebenfalls vom Pop-Rock der vorangeggangenen Ära ab und besinnte sich wieder auf die Wurzeln der Band, was dazu führte, dass die Musik düster und orchestral als auch generell wieder härter wurde und gibt einen leichten Vorgeschmack auf Manas nachfolgendes Projekt Moi Dix Mois. Die Band war in einem vampiristischen Stil wieder auferstanden.
Ihr erstes Release in dieser Schaffensperiode war am am 01.Februar 2000 die Shinwa-Box in Gedenken an Kami, die 2 Instrumentalstücke und ein Lied von Malice Mizer, welches ihm gewidmet war, enthielt. Zudem war man sich einig, dass es niemanden gab, der Kami jemals ersetzen könnte und so beschloßen sie nur noch mit Supportdrummern zu arbeiten.
Nach 3 weiteren Singles, die entweder rein instrumental waren oder sich Chören bedienten, folgte am 23. August 2000 ihr bis heute letztes Album Bara no seidou, dass den düsteren Trend weiter führte, und immer noch ohne festen Sänger sehr stark Chöre einsetzte als auch Solo-Sänger, unter ihnen Klaha, der kurz darauf als ihr letzter Sänger offiziell in die Band aufgenommen wurde.
Es sollten noch 4 weitere Singles sowie ihr zweiter Film Bara no Konrei, der am 22.März 2002 veröffentlicht wurde, folgen, bevor man sich im Dezember 2001 entschloß die Band nach fast 10 Jahren Bestehen pausieren zu lassen. Malice Mizer ruht bis heute...


Nachspiel

Seit dem vorläufigen Ende von Malice Mizer verfolgte jeder seine eigenen Wege. Klaha verfolgte nach dem Ende der Band ab 2002 noch bis 2004 eine Solokarriere im Pop-Bereich, die zur Zeit pausiert. Közi ist derzeit sowohl in der J-Goth Band Eve of Destiny unterwegs als auch als Solo-Artist. Um Yu-ki hingegen ist es mit Ausnahme der Mitarbeit an einer von Közis Singles ruhig geworden, während Mana mit Moi dix Mois (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=306396#post306396) von allen am erfolgreichsten im Musikgeschäft unterwegs ist und arbeitet nebenher auch als Producer sowie Chef seines Lables Midi:Nette und seiner Modelinie Moi-même-Moitié.



Quellen: Jame (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-1-malice-mizer.html), Visual Kei-Wikia (http://visualkei.wikia.com/wiki/MALICE_MIZER), MangasZene Nr.6, Seiten 61 bis 63, Starfacts J-Rock; Seite 22 bis 26








leute ich hab Beast of Blood von MM in untertitelter version gefunden und das making of man glaubt kaumd as die vorwiegend da drin englisch singen ^^



le Ciel ist ein traum als live video vorallem wo er da runte rkommt mit den schwingen den blut am mund und den krallen ^^

Yama
01.06.2003, 14:38
Ich liebe Malice Mizer^^ *g*

Ich hab mir beim Beast od Blood zwar schon gedacht, dass es nicht japanisch ist, aber verstanden hab ich ohne die untertitel kaum was XD (und man muss manchmal schon genau hinhören..) Aber die Kleider die sie da haben sin schön **

Le Ciel live hab ich noch nicht gesehen (nur das PV), aber das müsste ja auf der merveilles l'espace DVD drauf sein, also werd ich es wahrscheinilich bald sehen ^____^

Totchi
01.06.2003, 16:52
In Le Ciel find ich das ja am Ende so sexy, wo Gackt so verführerisch grinzt, als das Mädchen im in die Arme läuft oder so. Und ganz kawaii ist das, wo er dann mit dem kleinen Mädel Hand in Hand in den Himmel geht.

@yama: Wo hast du denn das Making of her?? Will ich auch mal sehen. Naja, Klaha und sein englisch. *lol* Ich versteh auch meistens nix. ^^

imported_tina
01.06.2003, 17:06
Ich wusste schon das hier irgendwann auch malice mizer reinkommt. Naja ich halt nich viel von der band, grund: die lyrics sind für meinen geschmack etwas zu derbe. Hab ma mal n paar mm lieder angehört und wahr am anfang voll begeistert "wai die singen ja wirklich hammer" vorallem illuminati hats mir angetan. aber als ich dann ma nach den lyrics geschaut habe wahr ich entsetzt, irgendwas mit entstelltm gesicht und nimrod und noch so derbem zeug. Und bei den anderen liedern wahr es nich anders. Naja also ich lass lieber die finger von solchen songs^^

Gackt-chan
01.06.2003, 17:54
Also ich meinerseits habe das mit Nimrod nicht verstanden...hört man Gackt ma zu, sagt er 100pro nicht Nimrod! AUßerdem...wer ist Nimrod? Alles was ich weiß ist, dass er ein "Jäger unter dem Herrn" war oder so...Hat viele Städte erobert (glaub ich), die sehr nach Herr der Ringe klingen falls jemand ne Bibel bei sich rumliegen hat: 1. Buch Moses, Kapitel 10 Zeile 8-12 (kann das mittlerweile auswendig...)

Ich habe die Übersetzung von Illuminati oder sonst einem Lied von MM gelesen (außer bei Beast of Blood, da is die Hälfte ja englisch ^^ nur das Klaha immer das "of" vergisst höhö), aber ich bin mir sicher, schlimmer als die Dir en Grey texte können sie gar nicht sein. :engel:

Jasmin
01.06.2003, 18:44
die seite kenn ich gar net

ich hab viel von MM über Winmx gesaugt da ist es mehr verbreiteter ich muss mir mal die mühe amchen den text abzuschreiben

imported_Nemontemi
01.06.2003, 19:04
Ich versteh da zwar auch nicht viel von, hab allerdings schon mehrmals auf Lyrics Seiten den Text gelesen, und demnach kommt tatsächlich Nimrod darin vor.

imported_Nemontemi
01.06.2003, 20:24
Was die Illuminaten sind weiß sicher auch niemand. Ich werds bei Gelegenheit mal erklären, hab grad nich so wirklich Zeit dazu.

Es sei denn, Jasmin hat das bis dahin erklärt. Die kann das wahrscheinlich noch besser, ich bin nich so gut im Erklären.

Jasmin
01.06.2003, 20:39
Beast of Blood lyric


senketsu ni somaru mirai no toki...
hageshiku modaeru
---
The future dyed in Fresh Blood..
My Tortured senses.


Beast of Blood!

Place of silence, moving shadows.
Crimson eys are strangely gleaming in the darkness.
Madness starting to awake playful desire
starving of blood.
Get down limitless night.

Beast Blood

Beast Blood

Beast blood

Along with the Scream from the Death throes
sharp claws are shinin brighter.
Dually obscene breaths continues
and rips apart the Silence of the night
crossing the uplifty night.
Get down limitless night.

Beast Blood

Beast Blood

Beast Blood

Beast Blood

kokyuu ni karamaru chi no kaori sa
Koukotsu no yoru ni tadayou
senketsu ni somaru mirai no toki...
hageshiku modaeru honnou
kokyuu ni karamaru chi no kaori sa
Koukotsu no yoru ni tadayou
---
The scent of blood interwined around my breath,
Floats about the air on this night of ecstasy.
The future dyed in fresh blood...
My tortured senses.
The scent of blood interwined around my breath,
Floats about the air on this night of ecstasy.


Beast Blood

Beast of Blood

No fear, no sadness
lofty life is tasting loneliness and eternity.
And near by the target with no more life
red drops on my greedy lips
falls down on the freezing ground.
Get down limitless night

Beast Blood

Beast Blood

Beast Blood

Spills blood on me 'til it fills my body.

kokyuu ni karamaru chi no kaori sa
Koukotsu no yoru ni tadayou
senketsu ni somaru mirai no toki...
hageshiku modaeru honnou
tsumetai karada ni Hotobashiru
yokubou o akai chi de uruosu
kairaku no sakebi hibiku yoru ni..
Surudoku myaku utsu honnou
---
The scent of blood interwined around my breath,
Floats about the air on this night of ecstasy.
The future dyed in fresh blood...
My tortured senses.
The desire sushing out of the cold body
is wet with red blood.
Screams of desire resound on this night...
my senses throb sharply.


kokyuu ni karamaru chi no kaori sa
Koukotsu no yoru ni tadayou
senketsu ni somaru no toki
hageshiku modaeru honnou
---
The scent of blood interwined around my breath,
Floats about the air on this night of ecstasy.
The future dyed in fresh blood...
My tortured senses.

Beast of Blood

das wort iIlluminati ist Illuminati damit sind sicher lich die Illuminati gemeint

Illuminati lyric


Magical or Meriment. Comunion with Nimrod
fuku wo nugi yokotawaru sugata ni inori wo sasagete
Magical or Meriment. Comunion with Nimrod
moshi ichido te ni shite shimaeba nogareru koto wa dekinai
DABIDE no hoshi no moto de subete to majiwaru
tokihanatareta sono karada kara nagareru chi mo itami mo
mayaku e to kawaru
sukuwarenu karada de odoru shigusa wa semiramisu no youni
utsukushiku
mi wo yudane mogaki kuruimau karada wo
HOORI GUREIRU de itadaki e to noboritsumereba ii

"call back"
I'm sunk in the abysmal swamp
"born again"
where there is no foothold
"grove"
I have reached the watery depths
"what should you do?"
Distorted face...

Magical or Meriment. Comunion with Nimrod
MOORIYA ni mi wo otoshi yurete... yurete yume no naka de odoru
yume no hazama de BOAZU wo kuchi ni kuwae yureru mune mo karada mo
towa ni ayatsurarete

sukuwarenu karada de odoru shigusa wa semiramisu no youni
utsukushiku
mi wo yudane mogaki kuruimau karada wo
HOORI GUREIRU de itadaki e to noboritsumereba ii
Magical or Meriment. Comunion with Nimrod

Klaha
01.06.2003, 21:05
*beifallklatsch* endlich aht aml jemand bemerkt wie schön beast of blood ist!!^-------^

Ach aj udn Glückwunsch zu dem thread^^

Yama
01.06.2003, 22:19
Ich hab noch nicht wirklich viele Übersetzungen von MM Lyrics gelesen (aber von andern bands auch nicht), irgendwie sind die immer zu kompliziert für mein englisch und ich versteh sie doch nicht -__- Aber das hält mich nicht davon ab die Musik gut zu finden.. tja^^;
(und ehrlichgesagt weiss auch ich weder wer nimrod ist noch wer die illuminaten sind *duck*)

cdnm_sherry
02.06.2003, 14:00
ich hab schon die englischen Lyrics zu den meisten Liedern gelesen, aber alles hab ich nicht verstanden, kennt denn jemand eine Site, wo es die Übersetzung auf deutsch gibt?

imported_Nemontemi
02.06.2003, 17:20
Ich werd euch nen Text zu den Illuminaten posten, sobald ich 'nen gescheiten gefunden habe. Kann aber noch ewig dauern, da ich eigentlich gar keine Zeit dazu hab. Bei Gelegenheit mach ich das aber mal.

Gackt-chan
02.06.2003, 20:14
Ich glaube, das mit den Illuminaten hab ich schon ma erklärt (im Gackt forum, oder? Das war an nem 23.)
Die Illuminaten sind so ne Art Verein, der angeblich die Weltherrschaft will (oder gerüchten zufolge schon hat) Ihr Markenzeichen ist die Pyramide mit dem Auge, die auf den Dollarscheinen ist. George Bush (der alte) soll auch ein Illuminat gewesen sein (oder besser ein double) Jedenfalls haben die Illuminaten viel mit der Zahl 23 am Hut, deswegen hab ich an dem Tag auch so nen Aufstand gemacht ^^" an dem Tag kam auch des neue Lied von Diru raus....Naja... Illuminati kann aber auch "beleuchten" heißen *hat im lexikon nachgesehen* Und Nimrod war wie gesagt irgendein Jäger, aber ob positiv oder nich is mir egal, da Gackt sowieso was anderes sagt (man muss die Zeile mal mit Gackts Gesang vergleichen.) Ich versuch ma den Text hier mitzusenden:

MAGICAL OR MERIMENT. COMUNION WITH NIMROD
Fuku wo nugi yokotawaru sugata ni inori wo sasagete
MAGICAL OR MERIMENT. COMUNION WITH NIMROD
Moshi ichido te ni shite shimaeba nogareru koto ha dekinai
Dabide no hoshi no moto de subete to majiwaru
Tokihanatareta sono karada kara nagareru chi mo itami mo
Mayaku he to kawaru
Sukuwarenu karada de odoru shigusa ha semiramisu no youni
Utsukushiku
Mi wo yudane mogaki kuruimau karada wo
Hoori gureiru de itadaki he to noboritsumereba ii

"CALL BACK"
I'M SUNK IN THE ABYSMAL SWAMP
"BORN AGAIN"
WHERE THERE IS NO FOOTHOLD
"GROVE"
I HAVE REACHED THE WATERY DEPTHS
"WHAT SHOULD YOU DO?"
DISTORTED FACE...

MAGICAL OR MERIMENT. COMUNION WITH NIMROD
Mooriya ni mi wo otoshi yurete... yurete yume no naka de odoru
Yume no hazama de boazu wo kuchi ni kuwae yureru mune mo karada mo
Towa ni ayatsurarete

Sukuwarenu karada de odoru shigusa ha semiramisu no youni
Utsukushiku
Mi wo yudane mogaki kuruimau karada wo
Hoori gureiru de itadaki he to noboritsumereba ii
MAGICAL OR MERIMENT. COMUNION WITH NIMROD

Yama
02.06.2003, 20:52
Ja~ ich kann mich erinnern dass du die schonmal erwähnt hast, aber was sie sind hattest du glaub ich nicht erklärt^^;; Warum ist diese Pyramide denn auf den Dollarscheinen O.o

imported_nagi
02.06.2003, 23:21
ich mag MM nich. ich kann mit ihrer musik nichts anfangen, die lieder die ich gehört hab gefallen mir überhaupt nicht. ich werd auch keine weiteren lieder ziehen. zum glück sin geschmäcker verschieden, sonst wär die welt ja eintönig.^_~

Jasmin
03.06.2003, 08:52
dann mecker hier aber uach net rum das es dir net gefällt


@gackt-chan weitervorne ist der text doch schon^^

die pyramide mit auge ist ein zeichen der freimaurer nicht der illuminatie

hört mal das lied C64 von Welle Erdball ^^ dann habt ihr was für illuminati

imported_tina
03.06.2003, 16:17
Ok ich muss natürlich meinen senf dazugeben hier hab Beast of blood deutsche übersetzung
Beast of blood (http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=df1787c2e55d557bc0e38481d15c6bee)
Und da is Illuminati
Illuminati (http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=89cec58325bf045ad40e5d34c435147a)
Und zu Nimrod: des is der typ der sich gegen Gott auflähnte und den turm von babel baute um gott zu sehen. Gott bestrafte ihn und machte das all seine arbeiter verschiedene sprache redeten, und weil sie sich gegenseitig nich verstanden konnte der bau des turmes nich weitergehen.

P.S falls es jemanden interessiert auf dieser site gibt es auch ne übersetzung zu Vanilla (sorry off topic)

Totchi
03.06.2003, 16:31
Na die Übersetzung von Vanilla ist bestimmt net jugendfrei. *lol*
Hat jemand vielleicht jemand ein Bild zum Symbol mit dem Auge? Hab ich echt noch nie gesehen.

imported_tina
03.06.2003, 16:38
@totchi: ganz im gegenteil, die übersetzung is gut und so schlimmes singt gackt dort nun wieder auch nich *hat den text aus dem japanischen selber übersetzt* der song is zwar heiß aber nich brennend *huhu*

Sil
03.06.2003, 17:41
@tina: Nicht böse sein, aber da sind einige Fehler drin. Ich empfehle diese Seite hier für Gackt Lyrics und entschuldige mich für das OT.

http://www.senshigakuen.com/translations/lyrics/gackt/

Sil

Gackt-chan
03.06.2003, 17:57
Der Dollarschein hat das Zeichen, weil derjenige, der sich irgendein Symbol für den Dollarschein ausdenken sollte, es zugesteckt bekommen hat. Er saß so Abends da und auf einmal klopfte es an der Tür. Dann öffnete er die Tür und da lag ein Zettel mit dem Symbol. Jedenfalls wird das behauptet...

@Tina: Wie hast du es denn hinbekommen, den Text zu übersetzen? Ich versuch es immer mit einem Wörterbuch, aber 1. steht da nie alles drin und 2. es macht irgendwie nie Sinn......

imported_nagi
03.06.2003, 19:29
ich mecker doch gar nicht. ich darf ja wohl sagn obs mir gefällt oder nicht. mehr sag ich jetzt nich sonst gehts wie hier auch so los wie bei animexx. :rolleyes:

imported_tina
03.06.2003, 19:37
@ Gackt-chan: nen teil hab ich mit dem wörterbuch übersetzt und ansonsten hab ich viel mit dem geliebten internet gearbeitet (Überstzungsmaschienen)

@Sil: Hey bin dir garnich böse, kenne die site schon und habe die lyrics von da auch, ich meinte jetzt nich das diese songtexte tiptop auf deutsch gut übersetzt sind aber der sinn der songs kann da hervorgelesen werden und des wollt ich damit sagen^^

Yama
03.06.2003, 19:48
Nun, sogesehen versteh ich schon dass die Texte nicht aller Geschmack sind^^ Find sie aber mal.. interessant.. (schlagt mich nicht wenn das das unpassende wort ist ^^')
Ich sollte mir mal mehr übersetzte Lyrics anschauen.. ganz allgemein.. nur versteh ich immer so wenig da die meistens nur in englisch sind >.< aba wat solls *huscht*

@Gackt-chan: Das wird behauptet? O.o Sachen gibts..

imported_tina
04.06.2003, 17:59
Also ich finde auch man sollte jedem seine meinung lassen und ich finds auch ok das ihr MM fans seid, jedem gefällt halt was anderes. Ich find ihre lyrics zwar nich gut aber ich habe auch meine gründe dafür, hab aber nich gesagt das ihre musik schlecht is, ganz im gegeteil und mana find ich absolut umwerfend *schon animagic kostüm gefunden hat^^*

@ Yama: hey also ich übersetze nich immer den ganzen song sondern nur soweit bis ich verstanden hab worum es dort geht^^ vielleicht ists dir ne hilfe wenn du mal wissen willst was man in einigen songs singt^^

Sil
04.06.2003, 18:18
Songs zu übersetzten ist hölllisch schwer weil es meistens mehr als nur eine Bedeutung für ein Wort gibt und das sich schwer in eine andere Sprache übertragen lässt. Außerdem sollte es ja auch nach etwas klingen, seufz. Ich hab nur einmal ein Lied übersetzt (Kira, die Charakter-Single von Touya Akira aus Hikaru no Go) und das hat mir gereicht :)

Sil

imported_tina
05.06.2003, 17:29
@Totchi : hab ma n bild im Mana thread gepostet, nur leider musste man des im extra url fenster öffnen. Aber ich beschreibs ma kurz. Das is da wo er mit den toupierten zöpfen steht in so nem weißen kurzen kleid (lolota mäßig) und auf dem kleid is hinten so ne blaue schleife und n langer schweif (oda wie des in der nähersprache heißt)
Ach ja und da hat es so hohe weiße schuhen an und strümpfe bis zu den oberschänkeln.
Natürlich nähe ich mein kleid nich ganz so knapp, hab ja auch nich so lange beine wie mana^^

Yama
05.06.2003, 18:23
Das war das Gardenia Kostüm, oder? ^^ Das finde ich auch sehr schön.. aber da sind auch die der andern schö~n °° (Klaha.. Közi.. Yuki.. Ich mag diese Kostüme **)

cryingcarol
09.06.2003, 11:00
Hi leutz
hätte von euch jemand zufällig die Trackliste zu den Alben Memoire und Voyage(sans retuour) ?Ich bräuchte die echt dringend (´hab sie bis jetzt net gefunden)
Wäre net wenn mir da jemand helfen könnte.
mata

Yama
09.06.2003, 11:43
Aber natürlich^^;;
Memoire (DX) (Hat nur am schluss noch einen track mehr als Memoire)
-1- de memoire
-2- Kioku to sora
-3- E-GE umi ni sasagu
-4- Gogo no sasayaki
-5- Miwaku no ROOMA
-6- seraph
-7- Baroque

Voyage ~sans retour~
-1- yami no kanata e~
-2- Transylvania
-3- tsuioku no kakera
-4- premier amour
-5- itsuwari no musette
-6- N.p.s N.g.s
-7- claire ~tsuki no shirabe~
-8- Madrigal
-9- shi no butou
-10- ~zenchou~


Oh~ Ich hab gestern das Voyage sans retour konzert geschaut.. hats endlich runtergeladen.. das ist aber nicht so~ lang, das was ich hatte ging ca 31 min, und der eigentliche video auch nur 35 min Oo (heisst.. ich hab ja fast das ganze XD) Aber schön ist es, auch wenn ich die hälfte davon shcon als separaten clip gesehen hab^^;; Die machen ja voll das Theater da auf der Bühne °° *immernoch über yukis merkwüridgen masken-tanz staun* nicht dass es mich stören würde^^ und das eine Kleid das Mana da anhat ist so~~ schön *__*

Und ncoh was anderes.. Weiss einer, was Tetsu gemacht hat nachdem er nicht mehr bei Malice Mizer war? Hat er noch irgendwo gesungen?

cryingcarol
09.06.2003, 13:11
Danke danke danke.

Lady Kourin
09.06.2003, 13:34
Ich hab bis jetzt nur ein Album von Malice Mizer und zwar Merveilles! Der Kaufgrund war natürlich Gackt ^^
Gibt es eigentlich noch andere Alben wo Gackt singt?? Oder sind auch die Alben, wo Gackt nicht mehr dabei ist zu empfehlen?

Yama
09.06.2003, 13:57
Hast ein *echtes* Album? *seufz* *will auch haben* ;__;
Auf Voyage ~sans retor~ singt auch Gackt^^
Und die andern alben finde ich durchaus zu empfehlen, aber es ist ja wie schon mehrfach bemerkt geschmackssache^^ Auf Memoire/Memoire DX singt Tetsu, und ich liebe diese Lieder (auch wenn ich leider nicht alle kenne >.< ).. Und Bara no Seidô singt Klaha oder niemand oder vielleicht auch noch wer anders.. das hab ich immernoch nicht ganz kapiert O.o;; Und dann gibts halt noch singles, ist ja klar^^;; Ma cherie ist glaub ich nicht auf den Alben drauf.. (von denen wo Gackt gesunden hat)

Lady Kourin
09.06.2003, 14:05
Ja ich hab ein echtes! Vielleicht schau ich mir die anderen CD's mal an bzw. hol mir ein paar Mp3's und dann schau ich mal wies um meinen Geldbeutel bestellt steht.

Totchi
09.06.2003, 14:50
Ich hab nur ne Original Singel, aber ansonsten hab ich auch nur das Merveilles Album, ich krieg einfach net den Rest auch noch zusammengedownloadet...

Lady Kourin
09.06.2003, 14:56
Hast du Lieblingslieder auf Merveilles???

meine sind:

Syunikiss
das dritte, dass ich nicht übersetzen kann, weil da ein katakana steht, was in keiner Tabelle steht!
Ju te veux
und
Le ciel

Totchi
09.06.2003, 14:59
Das dritte heißt Illuminati (ganz schön pervers ^^).
Meine Lieblingslieder:
Syunikiss, Bel Air, Illuminati, Au Revoir, Gekka no yasoukyoku, Le Ciel und Bois de merveilles.

Lady Kourin
09.06.2003, 15:03
nein! illuminati ist das vierte!!!! ABer kannst mir mal den Text von Iluminati geben?

Totchi
09.06.2003, 15:07
Ach ja, gomen, ich hab das Intro net auf meiner CD, weil das so doof war.
Dann meinst du Bel Air, dass du so gut findest.
Mmh, der Text von Illuminati, der wurde glaub ich schon ganz oft in diesem Thread abgetippt, guck mal!

Lady Kourin
09.06.2003, 15:09
Nein! Ich habs entziffert! Das dritte Lied auf Merveilles heißt:

Veru Eru - Kuhakunotokinonaka

Hier einmal die ganze Tracklist:

1. De Mereilles
2. Syunikiss - Nidomenoaito
3. Veru Eru - Kuhakunotokinonaka
4. Illuminati
5. Brise
6. Yuge - Sugisarishikazetotomoni
7. Au Revoir
8. Ju Te Veux
9. S-conscious
10. Le Ciel
11. Gekkanoyasokyoku
12. Bois De Merveilles

Totchi
09.06.2003, 15:11
Ja, klar heißt das so, die haben Bel Air einfach dem japanischen angepasst!

Lady Kourin
09.06.2003, 15:15
Jetzt erkenn ichs erst! Echt schlimm dieses einjapanischen! :laugh1: Ich wäre nicht drauf gekommen!! Dass es sowas heißt!

Totchi
09.06.2003, 15:28
Jep, kommt man net so leicht, wenn man net den Original Titel kennt. ^^

Lady Kourin
09.06.2003, 15:58
Ich denk mal, dass der Titel, der auf der CD steht, schon der Orginaltitel ist, nur eben die Aussprache ist das Problem!

Totchi
09.06.2003, 16:13
Kommt davon, wenn die Japaner net richtig Englisch sprechen wollen oder net können. ^^

Yama
09.06.2003, 16:17
Und von ihrer Schrift^^

Kennt ihr das Lied Mayonaka ni Kawashita Yakusoku? Das ist auch auf Bara no Seidô und sozusagen der Abspann vom Bara no Konrei Film.. Ich finde das Lied eines der schönsten von besagtem Album bzw. von denen die Klaha gesungen hat ^_____^

Totchi
09.06.2003, 16:23
Jep, und das PV erst. Total genial!! Aber Közi als Vampir gefällt mir besser als Yu~ki. Ich kann Yu~ki sowieso net so gut leiden.

Lady Kourin
09.06.2003, 17:07
Und ich hab mal wieder kein PV.....aber sagt mal, hat von euch irgendjemand ne DVD von nem Konzert!?!?!?!

Totchi
09.06.2003, 17:11
Von Malice Mizer hab ich das Merveilles Konzert auf VHS überspielt bekommen. ^^

Lady Kourin
09.06.2003, 17:23
Cool!!! Mit Gackt!!! *leuchtende Augen bekomm*

Totchi
09.06.2003, 17:30
Jep! Ich find das auch total klasse!!
Besonders bei brise, wo Mana und Közi so nen scheiß machen und Gackt bei le Ciel als schwarzer Engel Kunstblut spuckt... ^^

Lady Kourin
09.06.2003, 17:42
Kunstblut....uh....heftig....aber wirkt sicher cool!!!! Kyo hat ja auch so seine Eigenarten, er erbricht ja gern künstliche Kotze....

Yama
09.06.2003, 18:27
Ich hab kein Konzert auf DVD, aber ich bekomm Merveilles l'espace bald (zum wievielten mal sag ich das jetzt schon? ich freu mich halt *g*), und Voyage sans retour hab ich auf dem PC. (nicht das ganze, aber fast).
Brise find ich auch lustig XD

*nicknick* das PV ist auch genial^^ Közi sieht als Vampir halt einfach genial aus (auch wenn er bei mir trotzdem nicht an Mana rankommt, wie der dort wieder aussieht ist _wunderbar_ *keine passendes wort find* *__*) Ich hab nix gegen Yu~ki, auch wenn er vielleicht nicht so hübsch ist wie die andern^^ (und das ist sowieso auch ansichtssache). Er hat da halt ne ganz andere atmosphäre, die ich auf ihre Art aber auch mag *g*

Gackt-chan
09.06.2003, 19:33
Mir tut Yuki irgendwie leid...Ich habe ein Illuminati Live-Video aufm PC (wo sie alle so schwarzes enges Zeug anhaben) und der arme Kerl spielt sich da nieder (genau wie Kami) und Gackt singt sich einen ab während Mana und Közi mit irgendwelchen Tussen vergnügen. Und haben sie dann ihre Gitarren, geht es los mit *zupf...............................zupf.......... .............zupf*
Naja wenigstens gegen Ende hauen sie rein...
Tut mir Leid, aber ich find immer was zum lästern ^^"

Totchi
10.06.2003, 10:17
Original von yama
Ich hab kein Konzert auf DVD, aber ich bekomm Merveilles l'espace bald (zum wievielten mal sag ich das jetzt schon? ich freu mich halt *g*)


Kannst dich auch drauf freuen, genau das gleiche hab ich nämlich auch. Bei Illu ist das total lustig, wo Gackt erst mal mit Mana rummacht und dann bekommen Közi und Mana so zwei Weiber und tun so als ob se die auspeitschen würden. *lol*
Und der Tanz von Mana und Közi bei Brise und Gekka ist total knuffig!! ^^

imported_Nemontemi
11.06.2003, 12:23
Ich liebe den Illuminati Auftritt und die anderen zu Beginn des Konzertes.
Aber die Auftritte zu Brise und Gekka find ich, ganz ehrlich gesagt, einfach nur LÄCHERLICH...
Naja, aber so wie ich MM liebe, kann ich ihnen diese üblen Auftritte verzeihen... ;(

Totchi
11.06.2003, 16:14
Naja, ich glaube Mana und közi tanzen gerne und gerade bei Gekka passt es ja auch wirklich gut zu der Musik. Und bei Brise wollten die eben ein bissl Fanservice machen... ^^

cdnm_sherry
11.06.2003, 18:35
*hehe* Brise find ich genial
hab jetzt eeeendlich auch Le Ciel als Liveauftritt gesehn und das ist wirklich total genial! Bin begeistert... diese Flügel sind bestimmt schwer!

Totchi
12.06.2003, 17:20
Naja, ich denke mal Gackt bekommt das net so mit, die sind ja an den Bändern befestigt, mit denen er auch dann hochgezogen wird. ^^ Die Fingernägel find ich übrigens auch total stylisch. Wie kann der damit das Mikro halten? ^^

cdnm_sherry
12.06.2003, 17:52
na ja, aber is dann ja noch aufgestanden und so! die fingernägel sind genial :D da muss er schon ziemlich aufpassen, dass er keinen verliert, wenn ma irgendwo hinterhankt... da hatte ich bei Gekka no Yasoukyoku Angst, weil er immer mit seinem Mantel so rumgewedelt (mir viel kein anderes wort ein) hat.... aber das Video is sooo genial :] :rolling: :] :rolling:

Totchi
12.06.2003, 18:05
Meinst du das Gekka PV? Jep, dass find ich auch voll genial. Gackt dreht sich immer so und Mana und Közi sind Marionetten. ^^ Und wo Yu~ki's Arm hinterher zu Staub zerbröselt. *lach* Ich mag ihn net so...

Yama
12.06.2003, 18:30
Ich hab das Gekka PV nicht ;__; Einen Live auftritt in irgendeiner show, aber das PV nicht >.< Ich muss das noch finden.. *g*
Und ich mag den Brise auftritt.. Er ist zwar merkwürdig, aber chibiYama freut sich immer über ihn ^.^ Nur frag ich mich immer wieder, wie die mit diese Schuhen so rumhüpfen können O__o Und die Fingernägel sind mir auch ein rätsel^^;;

cdnm_sherry
12.06.2003, 18:34
Original von Totchi
Meinst du das Gekka PV? Jep, dass find ich auch voll genial. Gackt dreht sich immer so und Mana und Közi sind Marionetten. ^^ Und wo Yu~ki's Arm hinterher zu Staub zerbröselt. *lach* Ich mag ihn net so...

nep, mein jetzt den Liveauftritt... aba will auch das PV *grml* *ham will* ich find das PV net, immer nur den Liveauftritt, wer weiß wie lange ich schon such *alt werd*

Totchi
12.06.2003, 18:44
Bei WinMX gibts das Gekka PV. Nur eben in so komishen zeichen geschrieben, weil das wahrscheinlich mal in jap da stand. Also probiert es einfach mal da.
@yama: jep, in solchen Schuhen könnte ich auch net laufen. hab mal solche Schuhe bei Deichmann angehabt und ich wäre fast umgefallen. Deswegen schlendern die damit auch nur.

cdnm_sherry
12.06.2003, 18:52
Original von Totchi
Bei WinMX gibts das Gekka PV. Nur eben in so komishen zeichen geschrieben, weil das wahrscheinlich mal in jap da stand. Also probiert es einfach mal da.
@yama: jep, in solchen Schuhen könnte ich auch net laufen. hab mal solche Schuhe bei Deichmann angehabt und ich wäre fast umgefallen. Deswegen schlendern die damit auch nur.

uh, danke für den Tipp Yama
das mit den Schuhn find ich auch immer zum staunen, bin auch selber mal in den Genuß solcher Sohlen bzw. Absätze ^.~ gekommen und hatte zum Glück jemanden dabei an den ich mich klammern konnt ;)

Totchi
12.06.2003, 18:54
@Sherry: Du hast aber meinen beitrag editiert oder hast du dich nur verschrieben? ^^
*lol* Hab mich an nen Stuhl geklammert und hätte ihn fast mit umgerissen. ^^

cdnm_sherry
12.06.2003, 19:04
huppsi, hab mich verschrieben *schusselig is* gomen ne, du warst gemeint Totchi ^-^

Vendémiaire
12.06.2003, 19:06
*tropf* Sherry, dann editiere doch bitte Deinen Beitrag, statt einen weiteren unnötigen zu schreiben ;)

cdnm_sherry
12.06.2003, 19:10
tschuldigung *entschuldigt sich nur noch* kommt nicht wieder vor

hat eine/r von euch schon einmal an nem Cosplay teilgenommen, wo er / sie als jemand von Malice Mizer verkleidet war? das würde mich interessieren, habt ihr da Fotos von? könnt ihr die posten

Totchi
12.06.2003, 19:10
Ist ja schon gut. ^^

Zu den Schuhen:
Und dann sind die teile auch noch total teuer. Wer will die denn kaufen, außer zum cosplayen? ^^

Totchi
12.06.2003, 19:12
@Sherry:
Oh, da hast du ja auch gerade was zu cosplay geschrieben. nee, leider hab ich noch nie einen von MM gecosplayed.

Yama
12.06.2003, 19:15
Ich hab noch überhaupt nie was gecosplayed.. also auch nocht nichts von malice mizer ;__; würd ich aber total gerne mal machen. nur schneidern kann ich nicht wirklich^^; vielleicht irgendwann mal.. *seufz*

Sil
19.06.2003, 08:27
Ich verkaufe grad ein Malice Mizer Photo Buch auf eBay. Falls wer Interesse hat schaut doch vorbei :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21678&item=3530023372

Sil

imported_tina
20.06.2003, 19:24
waii sil du bist des also!!! Hab des teil gesehn und mir ernsthaft überlegt mitzubieten. Was bietest du noch alles an??? Musst ma unbedingt bescheid sagen denn dir vertrau ich ^^

Lady Kourin
21.06.2003, 13:08
Ich kenn zwar die Lieder, aber ich kenn die PV's nicht! Kann mir irgenjemand eine Seite geben wo ich sie herkrieg??

Totchi
21.06.2003, 18:39
@ice: Eigentlich nur die Download Seiten WinMX und kazaa, bei WinMX wirst du aber garantiert fündig!! ;)

Sil
22.06.2003, 17:02
@ Tina: Sonst nichts im Moment (naja, ein Ayashi no Ceres pencilboard und ein Hana Yori Dango Furoku lot). Das buch ist mir einfach in die Hände gefallen und ich wollte mal reinsehen. Es sind ein paar voll schnuckelige Bilder von Gackt drin wie er an ??? Akemis Schreibtisch herumflenzt. Voll süß!

Allerdings geben mir Fotobücher nicht wirklich was. Ich schau sie mir einmal an und dann verschimmeln sie. Ich war nur neugierig, deswegen hab ich es gekauft :)

Sil

Totchi
23.06.2003, 18:39
@Sil: Einfach nur mal so ein Fotobook gekauft, bist du verrückt?? 8o Fotobücher sind HEILIG!!!!!!!! :D

imported_Neechan
03.07.2003, 17:19
*g* jepp, das ist mir auch so gegangen. aber wenn amn den songtext dabei liest, merkt mans schon.

imported_Neechan
03.07.2003, 17:33
http://www.miyabi-no-konrei.de.vu/
auf dieser side gibts nen paar videos. auf andren wirste kaum welche finden, da musstu bei kazaa oder so gucken.

Totchi
03.07.2003, 18:46
@Neechan: ich weiß zwar net so genau, mit wem du die ganze Zeit redest, aber man kann MM Videos auch ganz leicht bei WinMX bekommen. Kazaa ist sehr schlecht bei jap. Musik bzw Videos.

Suriya
03.07.2003, 19:33
ILLUMINATI?

Der geilste Clip den MM im kasten haben, als ich den zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur : GEIL! UNd mein herz hat bis zum hals gehämmert.
DAnn hab ich mir den clip in bildern ausgedruckt (der arme drucker) und hab meinen terminkalender damit zugeklebt.
Als mein banknachbar darauf gesagt hat: WAs sind n das für komische gören?
Und ich gesagt hab : das sind männer
hat er das teil nie wieder angefasst, und ich könnt mit ins bett nehmen, ich libe diesen clip! *schwääärm*

DuO
03.07.2003, 19:43
ich hab mir das video unzählige male hintereinander reingezogen... *haaaaach*
vor allem liebe ich die szene, wo gackt diese eine frau da umbringt, mit diesem sexy blick! *knacks* hihi

Suriya
04.07.2003, 14:28
es ist geil, einfach nur geil *am bildschirm kleb*

Sil
04.07.2003, 17:05
Klingt interessant... werde ich mir mal ansehen. Ich hab das MM video wo Gackt am Ende das kleine Mädel (das gestorben ist?) weg bringt. So einen Shinigami hätte ich auch gern wenns mal so weit ist :)

Sil

Totchi
04.07.2003, 19:42
@Sil: Das ist Le Ciel. ^^ Aber Gackt guckt da auch total sexy, wo er sie dann in den Himmel bringt.
@all: Also Illuminati ist zwar net schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach noch jede Menge andere geile Clips. ^^

Sil
06.07.2003, 16:03
Was bitte ist an dem Illuminati Video gut? Lauter nackte Frauen, krasse Schnitte, schlechte Filmqualität. Ich fands schlecht...

Sil

cdnm_sherry
07.07.2003, 12:13
Original von Sil
Was bitte ist an dem Illuminati Video gut? Lauter nackte Frauen, krasse Schnitte, schlechte Filmqualität. Ich fands schlecht...

Sil

Hmm... am Anfang war ich richtig geschockt von dem Video... das hat sich ein wenig gelegt... aber soo toll find ich das Video auch nicht, auch wegen den von dir aufgeführten Punkten Sil... aber das Lied ist supeer!

EDIT:
Hat jemand das letzte Lied des Voyage Sans Retour Albums?

Totchi
07.07.2003, 18:44
@Sherry: Mit den Liedern auf dem Album kenn ich mich net so gut aus, wie heißt denn das Lied?

Yama
07.07.2003, 19:02
Das letzte Lied heisst ~zenchou~, aber ich habe es auch nicht^^;

Ich find das Illuminati PV ja auch nicht unbedingt das Beste, aber ich mag die Kostüme die sie dort tragen trotzdem (mir gefallen eh fast alle Kostüme von MM *.*), und natürlich das Lied selbst... Aber die Lives mag ich lieber als das PV^^

Totchi
07.07.2003, 19:05
Nyo, dass Lied kenn ich ja überhaupt net. wird wohl langsam Zeit, dass ich mir das Album noch aus'm I-net runterlade. ^^

Suriya
07.07.2003, 19:32
und wie zeit das wird :D
es ist genial :rolling:

Yama
07.07.2003, 20:15
Hm, ich wills mir nicht ganz runterladen, weil ich die CD kaufen will, und dann möchte ich noch nicht alle Lieder kennen^^;; Fragt sich bloss, wann ich die kaufe und wo.. *seufz* CDJapan haben sie nicht ;__; Jemand schon mal bei HMV Japan bestellt?

Totchi
08.07.2003, 14:49
@yama: Den Laden kenn ich gar net. ^^"

Suriya
08.07.2003, 20:25
ich auch net...verkauft der MM?

Yama
08.07.2003, 22:18
--> http://www.hmv.co.jp/index.asp
ja, der verkauft auch MM, und da hätten sie das Voyage ~sans retour~ album...

Suriya
09.07.2003, 07:04
nisch schleeeecht! NA denn gucken wir ma... ja jetzt stehen wir vor der frage, iob die echt sind ?(

loooooooooooooooooooooool die ham doch nich etwa snoop doggy dog!

Sil
09.07.2003, 08:50
HMV ist eine britische (?) Kette (His Master's Voice). So in der Art wie Virgin Megastore und Tower Records... was die verkaufen sind also 100% Originale.

Sil

imported_tina
09.07.2003, 09:33
Juhu ich habe mana gezeichnet und is richtig gut geworden^^

Illuminati muss ja wohl nich nur von der lyrics echt krass sein sondern auch der clip *hoi*

cdnm_sherry
09.07.2003, 12:41
Original von Totchi
@Sherry: Mit den Liedern auf dem Album kenn ich mich net so gut aus, wie heißt denn das Lied?

wie yama schon sagt: ~zenchou~ und ich habe es auch nicht, aber ich wills haben *mitm Fuß aufstampf* Es ist das einzige Lied, dass mir noch von dem Album fehlt *sight* ich finde es einfach nicht... hats nicht vielleicht jemand?

@ Tina: Zeigst du es uns *puppyeyes*

Totchi
09.07.2003, 17:51
@Sherry: Wo hast du denn die restlichen Lieder her? Ich find se einfach net. ;(

cdnm_sherry
09.07.2003, 19:22
Original von Totchi
@Sherry: Wo hast du denn die restlichen Lieder her? Ich find se einfach net. ;(

ich hab sie von WinMX... da findet man eigentlich alle

imported_tina
09.07.2003, 20:33
@Sherry: hai sobald ich des bei animexx rausgekrigt habe wie ich meine bilda raustell.

Suriya
10.07.2003, 13:05
mach ma bei kazaa auf dauersuche, dann hauts ne menge zeug raus ^^

Totchi
10.07.2003, 19:50
@Su: Wie, auf Dauersuche?

cdnm_sherry
11.07.2003, 11:58
*hüpf hüpf* ich hab jetzt ~Zenchou~ *rumtanz* allerdings hatte ich es schon, aber unter einem anderen Namen *groah* na ja... hauptsache ich habs

@ Tina: okay, freu mich schon ;)

Suriya
13.07.2003, 16:34
Original von Totchi
@Su: Wie, auf Dauersuche?

du kannst irgendwo n häkchen reinsetzen,d ass es dann gar nich mehr aufhört zu suchen, und was es da alles so fidnet, dsas is wirklih guut! HAb so diverses aus moonchild gefunden! (jpg)

Jasmin
17.07.2003, 13:44
ich hab hier mal 3 bilder von mana aus ner reportage

Bild 1 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-0.jpg)
Bild 2 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-1.jpg)
Bild 3 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-2.jpg)

man beachte die frau in dem bild rechts oben ^^

DuO
17.07.2003, 13:53
WER soll das auf den bildern sein? O_o

Jasmin
17.07.2003, 14:42
das ist mana die bilder stammen aus ner jap reportage über gothic lolita

DuO
17.07.2003, 17:08
das ist MANA??? O_o
mizer no mana?????????
:achdufresse:

Jasmin
17.07.2003, 19:19
ja DIE mana die in moi dix mois nun spielt hat da ja auch anderees outfit hosen usw

DuO
18.07.2003, 12:24
DIE???

*aufdembodenrumkriechundrausgefalleneaugensuch*

Totchi
18.07.2003, 16:10
Ihr verwirrt mich ein bissl... Wer ist das denn nu auf diesen Screenshots? Mana wird bei Moi dix Mois doch net von jemand anderem gespielt. Mana ist Mana und er ist MÄNNLICH!!!

Jasmin
18.07.2003, 17:08
eben es geht um die Mana avon Malice Mizer und Moi Dix Mois

DuO
18.07.2003, 21:10
aber das ist doch keine DIE???

Totchi
19.07.2003, 10:14
Eben, dass hat mich ja auch verwirrt und auf den Screenshots ist meines Wissens nach nirgendwo Mana abgebildet.

Jasmin
19.07.2003, 15:37
ich weiss das es ein der ist und das ist mana auf dem grossen Teil des bildes an den letzten 2 merkste vorallem das es ein mann ist denn da sieht man die gesichtsform richtig

Totchi
19.07.2003, 19:26
Aber das auf dem Bild 1 und 2 ist doch net Mana. So sieht er doch net aus, also wenn ist er ohne Schminke eine ganz andere Person.

Jasmin
20.07.2003, 06:01
schonmal gemerkt das er sein outfit in letzter zeit geändert hat und es wurde vmir von einer ganzen menge leute bestätigt das das mana ist vorallem von nem Veranstalter der auch wirklich kontakt zu Moi Dix Mois hat.
ausserdem sind auf allen 3 bildern ein und die selbe person und das ist nicht ganz ohne makeup da ist hautfarbendes Makeup drauf.
und wenn du ihn nicht erkennst naja andere erkennen ihn sehr wohl vorallem die gesichtszüge sind markannt

Totchi
20.07.2003, 17:35
Mmh, naja, wenn du meinst. Bei dem ersten Bild kann ich's mir ja noch vorstellen, aber auch den beiden anderen. *kopfschüttel*

DuO
20.07.2003, 18:04
also, ich find, gerade das erte bild sieht irgendwie nicht wirklich nach mana asu O_o
so... weiblich... *kopfkratz*

Totchi
20.07.2003, 18:05
Also was Schminke alles so ausmacht. *verwirrt ist*

DuO
20.07.2003, 18:09
und vor allem wundert mich die tatsache, DASS mana sich (fast) ungeschminkt sichten lässt... normalerweise ist er ja immer mit riesenhut und sonnenbrille getarnt O_o

Totchi
20.07.2003, 18:49
Jep, und deswegen kann ich auch immer noch net so recht glauben, dass das wirklich Mana ist. ^^"

cdnm_sherry
23.07.2003, 11:29
aaalso, wenns tatsächlich Mana ist, und ich zweifel eigentlich auch nicht dran, dann gefällt er mir auch ungeschminkt auch echt gut XD Mich wunderts halt auch nur, dass er sich so blicken lässt XD hat jemand noch andere Fotos, auf denen er ungeschminkt zu sehen ist, oder wenigstens mit weniger Schminke, als er bei Malice Mizer getragen hat, oder auch bei Moi dix Mois ? die würd ich gern ma sehn ;)

Totchi
23.07.2003, 12:40
@Sherry: Also das sind die bekanntesten:
Mana 1 (http://moonglow.nu/gardenia/images/mana/mana154.jpg)
Mana 2 (http://moonglow.nu/gardenia/images/mana/mana155.jpg)
Mana 3 (http://moonglow.nu/gardenia/images/mana/mana158.jpg)

Jasmin
23.07.2003, 13:43
bei den bildern die ich von moi dix mois habe kleidet ehr sich eher wie Klaha ^^ hab cuh 2 von mana im anzug ^^

Totchi
23.07.2003, 17:44
Kannst du die Bilder im Anzug mal posten?

cdnm_sherry
25.07.2003, 19:47
@ Totchi

huii, danke, die Bilder sind ja echt hamma :] wo bekommt ihr die her, habt ihr da sone bestimmte addy? Kannst du noch mehr posten???

Totchi
26.07.2003, 10:51
Nyo, die waren einfach von ner Mana Gallery Site, also nix besonderes, findest du bestimmt auch bei google. Es gibt aber glaub ich net mehr von den No Make-Up Pics, jedenfalls kenn ich keine anderen...

Suriya
26.07.2003, 19:18
Original von Jasmin
das ist mana die bilder stammen aus ner jap reportage über gothic lolita

aber das sieht trotzdem erschreckend wenig nach mana aus... na okaz, erkennen - ja, aber . . .

Devilbastard
26.07.2003, 21:35
Original von Jasmin
ich hab hier mal 3 bilder von mana aus ner reportage

Bild 1 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-0.jpg)
Bild 2 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-1.jpg)
Bild 3 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-2.jpg)

man beachte die frau in dem bild rechts oben ^^

also (das soll jetzt keine beleidigung sein) du kannst mir erzählen
was du willst, aber ich glaube dir nicht dass das mana ist. woher
genau hast du denn die bilder und die handfesten beweise mit
der info dass das ein (gothic lolita? ) interview mit mana sein soll?
wenn ich z.B. nur mal die ganz bekannten bilder von mana mit der
blonden perrücke und der schwarzen sonnenbrille mit dem 1. und
dem 3. von dir geposteten bild vergleiche muss ich sagen dass er
sich dann doch ziemlich verändert haben muss da die wangen-
knochen z.B. ziemlich unterschiedlich aussehen (ebenso wie die
von 'mana' wenn er geschminkt ist). vielleicht liegt es nur an der
perspektive, dem lichteinfall oder sonst etwas. dazu müsste man
evtl. das ganze interview oder zumindest mehrere fotos sehen.
sry, aber bin als misstrauischer mensch geboren ^.~

Totchi
27.07.2003, 14:06
@Devil: Ich muss dir da völlig recht geben. Wenn das wirklich Mana ist, dann bin ich der Kaiser von China. ^^

Devilbastard
27.07.2003, 16:09
jeweils 3 bilder: die von dem interview, mana mit der blonden perrücke
und 3 so wie wir ihn alle kennen: als gothic lolita geschminkt. ich habe
sie alle mal miteinander verglichen und bin zu dem entschluss gekommen
dass das tatsächlich mana sein 'könnte'. wenn ich es mir aber nur gut
genug einbilde könnte es auch irgendein andere j-rock (etc.) sein *lach*
solange wir hier also keine beweise haben, können wir so lang rumspe-
kulieren wie wir wollen ("hey, mim bart könnte dass ja auch bin laden
sein!" xD ). vor allem weil diese fotos einfach nur kurze momente sind
in denen man nicht immer so aussieht wie man es eigentlich tut. was
mich aber noch ziemlich stutzig macht, ist die frage: warum sollte mana
ganz urplötzlich 'so' an die öffentlichkeit gehen? soweit ich weiß hat er
doch immer so gut es ging versucht sein wahres äußeres zu verbergen
oO fragen über fragen: klärt mich auf xD"

Sil
28.07.2003, 15:31
Alles was ich sagen kann ist das es in dem Interview um "Gothic Lolita" geht (steht im Text unten im Bild). Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass das Mana ist... außer er hat sich irgendwann mal etwas operieren lassen...

Sil

Totchi
28.07.2003, 15:34
Außerdem spricht Mana doch so wenig, wieso sollte er dann plötzlich auch noch Interviews geben? o.Ô

Yama
28.07.2003, 15:35
Also, um einen Punkt zu klären: Die Bilder sind wirklich aus einer G&L Reportage, und die wird man wahrscheinlich bei verschiedenen filesharing proggys auch finden, ich habs von soulssek, aber ich denke bei WinMX gibt es sie auch. ('Hanamaru Cafe Gothic Lolita special' und vielleicht noch irgendwas dazu)

Aber ob das nun Mana ist oder nicht kann ich nicht sagen >.< Einerseits kann ich es nicht glauben, weil es wahnsinnig untypisch für ihn ist, sich ungeschminkt zu zeigen, zu sprechen und sogar zu lachen! Und zB seine Augenbrauen sehen sonst auch total anders aus (*argh* tolles vergleichsbeispiel^^; fiel mir halt auf). Ausserdem konnte ich im Zusammenhang mit diesem Mann in der Reportage nirgends den Namen Mana hören und ich habe auch noch auf keiner Site von dem video gelesen oder bilder gesehen. Und in diesem Bericht wird auch in der einen G&L Bible ein Bild von dieser Person gezeigt, auch das habe ich noch nirgends gesehen und Mana ist ja in der Bible normalerweise nur 'für ihn typisch' abgebildet.
Was dagegen spricht ist bis jetzt nur das was Jasmin sagt...

--> (führt zu) Ich hab keine Ahnung >.>

Devilbastard
28.07.2003, 18:19
was hat jasmin noch ma gesagt? xD ich find aber auf jeden fall dass die
meisten argumente einfach dagegen sprechen dass es mana ist. auf jeden
fall ist mir das mit den augenbrauen auch aufgefallen xD und der sich sonst
eher zurückziehende mana wird sich ganz sicher nicht von heute auf mor-
gen so arg verändern.

Yama
28.07.2003, 18:52
Sie hat gesagt dass es Mana ist und dass ihr das auch schon Leute bestätigt hätten...

Das vid ist übrigens nicht so besonders neu, ich hab nen ausschnitt davon schon länger (allerdings tonlos), und dort kommt Mana vor, allerdings in seinem 'gewohnten' outfit, vor seinem Laden.

Devilbastard
28.07.2003, 18:57
das mach ich jetz auch mal... ich besorg mir irgendein tape dass eh keiner
richtig kennt und weiß was davon sache is. da is so´n typ drin der sieht
halt bissle feminin aus und ich sag des is mana und hinzu kommt noch
dass ich sag dass das leute bestätigen könnte. *bestechungsgeldz´samme
zähl* alles nur gelaber wer mich fragt oO"

~edit~ also wie gesagt... ich will beweise sprechen sehen und jasmin
selbst könnte sich ja nun langsam auch mal wieder zu dem thema äußern
wo sie inzwischen doch oft genug online war und die gelegenheit dazu
hatte.

Totchi
29.07.2003, 16:04
@Devil: Nyo, komm schon, sei net so gemein, aber ich finde Jasmin sollte sich wirklich mal langsam auch dazu äußern, wo ist se denn? o.Ô

Devilbastard
29.07.2003, 18:02
sry, aber´ch sag halt meistens das was ich denke ^.~

imported_tina
29.07.2003, 18:19
Kann mir jeman sagen wo sich in japan moi meme moitie befindet? währ euch sehr dankbar^^

Devilbastard
29.07.2003, 18:29
ich glaub das ist der link, bin mir aber nicht so sicher -> http://www.rakuten.co.jp/moi-meme-moitie/ ähm... was ich damit eigentlich sagen möchte ist folgendes *lach* vielleicht findest du ja dort die andresse vom laden (;

imported_tina
29.07.2003, 18:36
@Devilbastard : vilena dank doch leida kann ich kanji nich lesen *schnüff* aba manas mode is sowas von umwerfend^^ imma wenn ich mir kleider nähe dann klau ich bei man n paar tips^^.
Naja vielleicht kann ma einer ohne kanji bei der addy helfen *hundeblick*

Jasmin
02.08.2003, 18:30
was soll ihc dazu sagen lernt japanisch und sagt mir was da in schriftzeichen steht und was die da reden ich weiss es nicht aber ich sage es ist mana ich kanns net komplett beweisen ihr aber auch net oder wer kann japanisch fliessend verstehen und sprechen?
ungeschminkt sit der auf den fotos nicht da ist hautfarbendes makeup drauf das sieht man doch
und auf bildern von Moi dix mois sieht er auch etwas anders aus als noch bei Malice Mizer

bilder im anzug
http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/mana124.jpg

http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/mana125.jpg

Moi dix Mois

http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/mana228.jpg

http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/mana269.jpg

Ps:und noch was ich hab auch net imme rzeit überall hinzuschauen muss mich auch für den job als Dj vorbereiten

Sil
02.08.2003, 18:44
Wo gibt es denn das Video? Dann schau ich mal rein...

Sil

imported_tina
02.08.2003, 19:40
Ich hab mana von tag zu tag lieber, ich finde is hose sieht er genau so bezaubernd aus wie im kleid^^

@Sil: weist du vielleicht wo sich moi memem moitie befindet?

Jasmin
02.08.2003, 20:03
liegt im herzen tokios irgendwo gabs mal die adresse
gibt aber noch nen anderen laden der so ähnlich ist den konnte man im video sehen

ed2k://|file|Moi.Dix.Mois.-.[TV].‚Í‚È‚Ü‚é?@Gothic.Lolita‚ɂ‚ ‚Ä-Mana.Moi-meme-Moitie.?Љî.mpg|96425084|3D99C34158DED1E2E7AA1 298E7896235|/ da hab ich das video her

Devilbastard
02.08.2003, 20:35
irgendwas stimmt da nich ^^; und damit wäre trotzdem noch nich bewiesen dass das mana is oO"

Yama
02.08.2003, 21:48
Nun, natürlich ist der Typ da nicht ungeschminkt, aber er ist nicht auf Art geschminkt wie Mana normalerweise, das steht ausser Frage, der Punkt ist ja nicht ob er geschminkt ist sondern wie er geschminkt ist, und diese Art ist für Mana nun mal ungewöhnlich (was zugegebenermassen auch niemand bestreitet *drop*).
Ich kenne die Anzug Bilder, und ich kenne auch viel MdM Bilder, und wenn ich zu vergleichen beginne, dann finde ich eigentlich dass er ihm immer weniger ähnlich sieht. Aber ich kann mich ja auch täuschen und langsam find ichs merkwürdig dass ich mir darüber solche Gedanken mach^^;

@Sil: Ich denke, du wirst es auf WinMX finden, sicher auch auf Soulseek falls du das hast, da hab ichs jedenfalls her, und es heisst sowas mit Hanamaru Cafe Gothic Lolita special.
(Ich hoffe du findest es^^')

Jasmin
03.08.2003, 07:03
schminken kann sich jeder mal anders. übersetzt doch mal das was die sagen und schreiben dann kann man sicher gehen

Suriya
03.08.2003, 15:29
Original von tina
Kann mir jeman sagen wo sich in japan moi meme moitie befindet? währ euch sehr dankbar^^

auf der HP von MM gibts alle modelle zum anscauehn ^^

EDIT: http://www.jpophelp.com/cdscans/NP-021_front.jpg

hat jemand das bild in ganz? Aber möglichst auch in der größe....

Yama
03.08.2003, 22:45
@Surya: Ich hab das Bild, allerdings ca. in der grösse eines CD-Covers, also wesentlich kleiner als das im Link. Wenn du willst kann ichs dir trotzdem schicken..

Devilbastard
04.08.2003, 10:41
@jasmin:
nene... ich meinte damit dass der link nicht funktioniert ^^;

Sil
04.08.2003, 11:36
@tina: Sagt mir nichts.

Ich hab das Video auf Kazaa gesucht aber ohne Erfolg. Ich versuchs hie und da wieder, vielleicht taucht es auf.

Sil

Jasmin
04.08.2003, 22:57
der link kann nur funzen wenn man emuel oder sharza oder edonky hat

Devilbastard
05.08.2003, 12:10
wie groß is denn die dat.?

Suriya
06.08.2003, 18:28
sagma...hab ich gestern abend zuviel gesoffen oder kann ich MM auf dem cover von au revoir nich mehr auseinanderhalten? :rolleyes2:

um welchen clip gehts?

EDIT: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_22d60241d27cfa15f7b7371ecbca5288/i-1.JPG :O haben!

Devilbastard
06.08.2003, 20:54
es geht um so´n gothic lolita interview in dem mana angeblich ungeschminkt drin vorkommt. bilder daraus hatte jasmin schon gepostet.

Yama
06.08.2003, 21:01
@Devilbastard: Zumindest mein vid ist 91.9 Mb gross..

@Surya: Warum kannst du die Members bei Au Revoir nicht auseinanderhalten? O_o;

Devilbastard
06.08.2003, 21:10
was? so groß is doch kein interview oO"""

Jasmin
06.08.2003, 22:28
es ist kein eigetnliches intervie man lesen sollteste lernen es ist ein bericht über gothic lolita und da ist das interview drin und bei fast 30 min kommen 90 mb man saugst doch selbst keinen bock mehr mit dummköpfen zu diskutieren

Devilbastard
07.08.2003, 10:10
@jasmin:
beleidigend brauchst du trotzdem nich werden!

Sil
07.08.2003, 11:07
@Jasmin: Wirklich kein Grund so harsch zu reagieren.

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Video. Einfach kein Glück :(

Sil

Suriya
07.08.2003, 13:35
Original von yama
@Devilbastard: Zumindest mein vid ist 91.9 Mb gross..

@Surya: Warum kannst du die Members bei Au Revoir nicht auseinanderhalten? O_o;

au fuck... ich glaub ich hatte doch zuviel gesoffen (immer noch kater) aber heute kann ich sie wenigstens wieder auseinanderhalten... rechts oden war mana oder? :D :D :D
EDIT: was verdammt nochmal heißt nun "Subarachnoid hemorrhage "?! :(

Sil
07.08.2003, 19:20
Subarachnoid hemorrhage= Subarachnoidale Hämorage? Ein Blutgerinnsel im Hirn, wenn ich mich nicht irre.

Sil <- hat 3 Jahre Medizin studiert bevor sie zur Japanologie gewechselt hat

Suriya
08.08.2003, 17:24
:( ;( ;( ;( danke für die info....

Devilbastard
08.08.2003, 17:27
@su:
warum interessiert dich das?

Suriya
08.08.2003, 17:42
http://www.geocities.com/SoHo/Studios/3507/kami2.html

deswegen

imported_tina
11.08.2003, 16:48
;( danke Suriya ich hab nie gewusst woran kami gestorben is^*heult*Ach ja hab euch doch mal versprochen ne fanart zu zeigen^^
Mana (http://nemo.4goth.de/hpnoir/gallery/moonchild/pictures/pic0006.jpg)

Sil
11.08.2003, 16:55
Jaja, immer noch beim Singles durchhören :)

Hab nun "Ma cherie" und "Regrets" (beides auf einer Single) und die sind beide voll schön :) Auch wenn ich immer noch find das Gackts Stimme solo einfach viel besser klingt :)

Sil

Tanja-chan
11.08.2003, 23:23
Original von Jasmin
ich hab hier mal 3 bilder von mana aus ner reportage

Bild 1 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-0.jpg)
Bild 2 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-1.jpg)
Bild 3 (http://home.arcor.de/jasmin_b/Bitmap-2.jpg)

man beachte die frau in dem bild rechts oben ^^


also ich hab einer chat-freundin diese bilder gezeigt und die sagt, es ist ein gothic lolita designer! (wie mana ja auch!^^)

cdnm_sherry
12.08.2003, 09:21
Original von tina
;( danke Suriya ich hab nie gewusst woran kami gestorben is^*heult*Ach ja hab euch doch mal versprochen ne fanart zu zeigen^^
Mana (http://nemo.4goth.de/hpnoir/gallery/moonchild/pictures/pic0006.jpg)

hui Tina, das sieht ja richtig gut aus! Wie lange haste dran gesessen?

Suriya
12.08.2003, 12:12
Original von tina
;( danke Suriya ich hab nie gewusst woran kami gestorben is^*heult*Ach ja hab euch doch mal versprochen ne fanart zu zeigen^^
Mana (http://nemo.4goth.de/hpnoir/gallery/moonchild/pictures/pic0006.jpg)

ich musste so heulen als ich das gelesen habe ;(

@ll ich versuch ma n gackt fanart von mir hochzuladen, sieht aber n bissl komisch aus ...

cdnm_sherry
12.08.2003, 14:10
*hehe*
danke Suriya für Thinking under Moon... ich hab gerade festgestellt, dass ich das doch schon hab *lol* und zwar als Gekka no Yasou Kyoku *lol* Ist wohl nur der Titel ins englische übersetzt was? na ja ;) Aber es stimmt schon, dass das Lied geil ist, ist nicht umsonst eines meiner Lieblingslieder :]

Suriya
12.08.2003, 15:54
ohhh.....LOOOOOOOOOOOOOL...naja okay....

habt ihr auch ma diese "which malice mizer member are you?"-tests gemacht? Bei mir kommt immer kami raus.... ;(

Sil
12.08.2003, 17:48
Wo gibt es denn einen? Würd ich gerne machen.

Sil

P.S. Hab eins gefunden :)

http://live.quizilla.com/user_images/K/Klaha/1037854692_turesGackt.JPG

Und ich hab die ganze Zeit ehrlich geantwortet sogar :)

P.P.S.: Mah.. ich kann wirklich nix dafür, lol

http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif

P.P.P.S: Langsam macht mir das Angst, lol.

http://www.river-styx.com/nikkki/quiz/malicemizer/gackt.jpg

Tanja-chan
12.08.2003, 18:50
von wo habt ihr diese tests? *auch machen will*

Suriya
13.08.2003, 09:23
die seite hatte lucifers bride in den daisuki gothic lolita thread reingepostet... quizilla oder so :D

@ sil! JA! bei mir kommt immer kami raus! :rolleyes:

EDIT: quizilla.com sag ich doch ^^

SCHAUTS: jedes mal kami (hoffe nur dass das html geht...-.-)

http://images.quizilla.com/K/Klaha/1037888394_cturesKami.JPG
You are Kami!

http://images.quizilla.com/A/Astro/1048138050_youarekami.gif
You are Kami. You may be dead, but you are
certainly not forgotten. You had beautiful
flowing hair and were known as the god of
drums. You didn't particularly like all the
makeup that you wore, yet you loved butterflies
and your favorite color was purple. How manly!


<font size="-1">Which Malice Mizer Member Are You?</font> (http://quizilla.com/users/Astro/quizzes/Which%20Malice%20Mizer%20Member%20Are%20You%3F/)
<font size="-3">brought to you by Quizilla (http://quizilla.com)</font>


http://images.quizilla.com/M/MizeryRose/1035968031_eMizerkami.jpg
You are Kami!


<a

Kami-Unfortunatly the member who is no longer with
us, but even though you are not really
"God" you named yourself Kami to get
somewhere close.


<font size="-1">Which Member of Malice Mizer Are You? (http://quizilla.com/users/thegackt/quizzes/Which%20Member%20of%20Malice%20Mizer%20Are%20You%3 F/)</font>
<font size="-3">brought to you by Quizilla (http://quizilla.com)</font>


http://images.quizilla.com/K/kawaiikitcat12/1058205498_topurkami2.JPG
My Butterfly Prince; You're Kami! Yay pretty hair.
You are my personal favorite member (Gackt
being second) You are a very nice person who is
said to get easily cheated. You are also a
funny person who enjoys making funny faces. You
have a nice dispositon and like butterflys,
Female perfume, and shopping. You also have a
playful side and enjoy women If I write any
more I'll just be rambling...(^^) --note
although Kami is no longer with us his memory
will live on forever in our hearts--


<font size="-1">Which member of MALICE MIZER are you?</font> (http://quizilla.com/users/kawaiikitcat12/quizzes/Which%20member%20of%20MALICE%20MIZER%20are%20you%3 F/)
<font size="-3">brought to you by Quizilla (http://quizilla.com)</font>

imported_tina
13.08.2003, 14:15
Naja bei ir kommt zwar diese quizilla site aba ich weis nich wie ich an das qiz rankomm, könnte jemand link posten: danke^^

Suriya
13.08.2003, 18:57
bei allen kami.... warum sterben immer die besten so jung? ;(

Sil
13.08.2003, 19:09
Geht zu Google.com und sucht nach : Which Malice Mizer Member

Es kommen dutzende Links... einige gehen nicht aber der Rest sollte in Ordnung sein :)

Sil

Suriya
13.08.2003, 19:27
naja...das sind ja die von quizilla!

imported_tina
14.08.2003, 13:11
wie jung wahr kami als er gestorben is? Also wahr es jetzt eindeutig das Kami keinen Ritualselbstmord gemacht hat!


Danke Sil^^ so jetzt hab ich den test gemacht und wahr echt überrascht 8o hab auf alle fragen richtig geantwortet und bin.....http://www.river-styx.com/nikkki/quiz/malicemizer/mana.jpg

Suriya
14.08.2003, 15:06
Original von tina
wie jung wahr kami als er gestorben is? Also wahr es jetzt eindeutig das Kami keinen Ritualselbstmord gemacht hat!



DAs weiß ja keiner... die haben nie ihr wirkliches alter verraten... gackt soll ja nach eigenen angaben auch 1565 oder so geboren sein.... -.-
aber so alt kann er doch gar nich gewesen sein- und ein selbstmord wars bestimmt nicht *heul*

Yama
14.08.2003, 16:19
http://quizilla.com/users/Klaha/quizzes/Which%20Malice%20Mizer%20member%20are%20you%3F/
http://live.quizilla.com/user_images/K/Klaha/1037888457_cturesyuki.JPG

What Malice Mizer Member are you in love with? (or should be) (http://quizilla.com/users/Arierure/quizzes/What%20Malice%20Mizer%20Member%20are%20you%20in%20 love%20with%3F%20(or%20should%20be)/)
http://live.quizilla.com/user_images/A/Arierure/1049407379_gsKamiHead.JPG

http://www.akutenshi.com/mmtest/
http://www.akutenshi.com/mmtest/ryuki.gif

http://www.river-styx.com/nikkki/quiz/malicemizer/
http://www.river-styx.com/nikkki/quiz/malicemizer/mana.jpg

http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=deadlocked
#1 Tetsu
#2 Kami
#3 Klaha
#4 Közi
#5 Mana
#6 Gackt
#7 Yu~ki

http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=malice
#1 Mana (http://toshiya.i8.com/images/mana.gif)
#2 Yu~ki
#3 Gackt
#4 Gackt Wannabe
#5 Kami
#6 Közi

http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=gacktilicious
#1 Tetsu (http://tatooine.fortunecity.com/ellison/69/tetsu.html) (ey, was schreiben die da, ich liebe tetsus stimme *-*)
#2 Gackt
#3 Kami
#4 Klaha
#5 Közi
#6 Mana
#7 Yuki

http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=malicemizer
#1 Yu~ki
#2 Közi
#3 Kami
#4 Klaha
#5 Mana

Das macht spass XD Auch wenn ich anscheinend einen sehr vielschichtigen charakter hab *hust* Scheine aber doch Yu~ki am ähnlichsten zu sein.. schon möglich^^ (wobei ich irgendwie auch noch auf kami getippt hätte. aber in love with ist ja auch mer als gut *gg*)

@Surya: Ich dachte 1540? XD Wenigstens gibts bei Gackt die allgemein gängige schätzung von 1973 (oder wars jetzt 72? *drop*) Das alter der andern MM member ist unbekannt, ausser vielleicht Klahas *niht sicher ist*

imported_tina
14.08.2003, 16:42
Jup also diese tests sind echt witzig^^ bei mit kommen imma Mana und Gackt raus^^ scheine wohl ne mischung aus beidem zu sein^^ *lustig findet*
Also Gackt is nach seinen eigenen angaben 1540 gebohren aber schätzugsweise is er 1973 gebohren. Ach menno schade ich hätte auch zugerne gewusst wie alt mana maus is, bei ihm kann man des so schlecht schätzen, Ach menno warum machen die nur so'n geheimniss draus *grr*

Devilbastard
18.08.2003, 18:02
@tina:

Moi Meme Moitie
MARUIWAN Shinjuku 3-5-6, Shinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo
TEL : 03-3354-0101

Totchi
18.08.2003, 18:10
Packt ihr hier nur noch solche Testergebnisse rein, oder wird hier gerade über irgendwas diskutiert?

Suriya
18.08.2003, 18:11
ich hab bei ALLEN kami raus ;(

aber ich sollte ma die anderen tests machen ...

Totchi
18.08.2003, 18:13
Nyo, solche Tests find ich irgendwie blöde...
Hab keinen Bock die zu machen. *lach*

Suriya
18.08.2003, 18:32
ich find sie lustig, aber ich muss immer heulen, wenn ich das ergebnis sehe, weil es immer wieer kami is ;(

cdnm_sherry
18.08.2003, 20:31
also, solche Tests find ich scho gut *hihi* Hab auch n paar auf meiner Page. *werbung mach*

Sil
19.08.2003, 04:37
Naja... bei einer Band die seit Jahren nix neues rausgebracht hat kann man nur so weit diskutieren... hie und da braucht man auch ein paar no-brainer wie Quizze. Danach wird schon jemand wieder ein Thema aufbringen :)

Sil

Suriya
19.08.2003, 07:49
warum eiegntlich? Wieso bringen die verdammt nochmal nichts neues raus?! *rasend*
GEBT MIR MALICE MIZER WIEEDR!!! :O

was is eigentlich euer favorit? Ich persönlich liebe ja illuminati (jahaaaa!) und au revoir (da muss ich immer heulen)

Totchi
19.08.2003, 09:12
@Su: Öhm, weil es Malice Mizer net mehr gibt vielleicht. Ich glaube auch net, dass se sich wieder neu zusammenfinden.

Ich hab zu viele Lieblingslieder. *lach*
Da wären: Gekka, Shinwa, Bois de merveilles, Illuminati, Au revoir...

Suriya
19.08.2003, 09:53
DAS SOLLEN SIE ABER MACHEEEEEEEEEEEN!

@ tot: das weiß ich doch ;( wieso azhben sie uns das angetan? :(
Du hast übrigens ma wieder ne PN ^^

Totchi
19.08.2003, 18:25
@su: Aus Trauer um Kami und weil Klaha dann keinen Bock mehr auf so "dunkle" Musik hatte und jetzt lieber Pop macht. =.="

Suriya
20.08.2003, 07:50
@ tot: jetzte reißt du alte wunden auf T_T
Warum musste das alles so kommen,d as is doch fies ;(

was anderes, hat jemand n lied wo noch...ach, verdammt, wie hierß der? NA den ihr erster sänger mitsingt... verdammt, wie hieß der denn...es liegt mi auf der zungee! :O

Totchi
20.08.2003, 10:21
Der hieß Tetsu und ja, ich hab sogar jede Menge Lieder von ihm, aber seine Stimme ist echt grausam!!! Gomen, wollt dich net traurig machen. *pat pat*

Suriya
20.08.2003, 14:53
*heul*

Tetsu...ich wusstes doch -.- DAss die stimme grauenvoll klingen soll, hab ich schön öfters gehört *gg*
in welchen liedern hat der so gesungen? *maus am kazaabutton hab*

Yama
20.08.2003, 19:52
*grmblbrmblrauch*

Ich mag Tetsus Stimme *___*

Er hat die Lieder auf Memoire (DX) gesungen.
Kioku to Sora
EGEE umi ni sasagu ~the vault of heaven~
gogo no sasayaki
miwaku no rooma
seraph
baroque

*memoire dx hören geh* -__-

cdnm_sherry
20.08.2003, 21:09
ich dacht EGEE hat Gackt gesungen

Yama
20.08.2003, 22:20
Es gibt zwei egee lieder.
E-GE umi ni sasagu ist von Tetsu, E-GE ~sugisarishi kaze to tomoni~ von Gackt. Die beiden Lieder ähneln sich in der grundmelodie, aber sie sind trotzdem ziemlich verschieden...

Suriya
21.08.2003, 07:54
Original von yama
*grmblbrmblrauch*

Ich mag Tetsus Stimme *___*

Er hat die Lieder auf Memoire (DX) gesungen.
Kioku to Sora
EGEE umi ni sasagu ~the vault of heaven~
gogo no sasayaki
miwaku no rooma
seraph
baroque

*memoire dx hören geh* -__-


baroque?! ICh dachte das is auf klahas mist gewachsen *peinlichpeinlich* wenn DAS tetsu ist... *lol* der schreit ja wie n psychopath! gg
aber das lied is nich übel (aber sowas von geklaut gg)
dann werd ich mir ma gardenia ziehen, was ich ja gestern zum absturz bewegt habe -.-

Totchi
21.08.2003, 16:23
Nyo, Ma Cherie haben doch auch alle drei einmal gesungen, sowas von dumm dieses Lied...

Sil
21.08.2003, 16:46
Ich mag "Ma Cherie" aber das liegt vielleicht daran das ich die Single habe und da auch noch "Regrets" drauf ist :)

Sil

Totchi
21.08.2003, 16:46
Die Version von Gackt find ich auch am besten und Regrets mag ich auch. ^^

Suriya
21.08.2003, 20:14
Original von Totchi
Nyo, Ma Cherie haben doch auch alle drei einmal gesungen, sowas von dumm dieses Lied...

ich kenns agr nich... ich sehe immer nur bei kazaa ma cherie (klaha version) ma cherie (gackt c. version) :D ich wette die vongackt is am besten :D

cdnm_sherry
21.08.2003, 20:41
@ yama: ach so, des wusst ich gar nich *hehe* ^^"

also, ich mag Ma Cherie auch sehr gern, die Version von Gackt gefällt mir auch am besten und Regret find ich auch gut ^^

DuO
21.08.2003, 20:47
moi mag auch syunikiss...
(passt das überhaupt zum thema? :wiry: )

cdnm_sherry
21.08.2003, 21:00
passt scho, gehört schließlich zu MM, nich war?! ;) ich mags auch ;)

Yama
21.08.2003, 22:46
Isch liebe Ma Cherie, bei dem Live wo Gackt das singt muss ich immer fast zu heulen beginnen X_x (<-- nain~ ich kann ned erklären warum, das ist einfach so schön *-*) Die Gackt version mag ich da am liebsten..

Syunikiss mag ich auch.. sehr gerne.. ^__^

Kennt ihr Lola? (Bin nicht sicher ob das der ganze name ist..) Ich hab das als Live und als MP3, finde es sehr sehr schön, aber war das auf irgendeiner CD drauf? Oo

DuO
21.08.2003, 23:09
also ich hab auch nur das live-dingens gesehen, obwohl es auf einer so kömischen cd drauf sein muss... ob die noch existiert ist aber fraglich --°
ich glaub, das heißt irgendwas und dann lola, sowas wie "dying lola" <-- ne, so nicht, aber irgendwas in der art... GLAUB ICH *keineahnunghab*

Suriya
22.08.2003, 08:11
bei mir heißt das auch nur lola... ich ald mir gard gardenia runter, es ist ja eine schande dieses lied nich zu kennen :O
Aber das is sooo lahhhhhhhm... (*aufkazaadraufhau* LAAAAAAAAD!)

@ tot
freu mich schon auf die Cd :rolleyes: *liebguck* :D

DuO
22.08.2003, 11:05
jetzt hab ich mich erinnert:
ich hab das mal als "wounded lola" gesehen... (ist natürlich jetzt die frage, ob das nu so heißt? °_°)

Totchi
22.08.2003, 14:51
Wounded Lola? Von dem Lied hab ich ja noch nie was gehört. Ist das vielleicht ein falsch übersetzt oder so? Bestimmt kenn ich das Lied unter jap. Namen....

Suriya
22.08.2003, 16:25
ich kenns auch nur unter lola...

Totchi
22.08.2003, 17:17
Wo habt ihr das denn gedownloadet?

cdnm_sherry
22.08.2003, 19:19
also, ich kenn eins das heißt Kizu darake no Lora, könnt ja sein, dass es das ist, Lora könnt ja auch Lola sein :D

DuO
22.08.2003, 19:26
genau, bei mir hieß es auch lora (langsam aber sicher kommen meine erinnerungen wieder XD)
vielleicht ist wounded lora ja die übersetzung von kizu darake no lora??? :wiry:

Yama
22.08.2003, 23:36
hm, also kizu darake no lora und lola sind die gleichen lieder. ich hatte die beide aufm pc und das kizu darake no lora bei einer kleineren aufräumaktion weggeschmissen.. aber ich war mir über den namen trotzdem nicht sicher, weil ja beide versionen im umlauf sind, und ich das lied in keiner discographie finden konnte...
nyo *übersetzungs ding zu rate zieh* kizu heisst immerhin sowas wie wunde, verletzung, und bei darake kommt 'bedeckt mit, verschmiert, besudelt' raus. das könnte mit wounded lola ja vielleicht hinkommen >.>

Totchi
23.08.2003, 09:59
Auf welchem Album ist das Lied denn?

Suriya
23.08.2003, 14:31
öhm...keine ahnung? :D

Totchi
23.08.2003, 15:39
Also ich kenn eigentlich alle Tracklisten der Alben. Dann muss das wahrscheinlich ne Single sein...

Suriya
23.08.2003, 17:43
*amkopfkratz* öhm...jah....öh...ja.
ich hab mir grad gardenia gezogen

cdnm_sherry
23.08.2003, 17:56
und wie findest dus? Ich find das Lied so ziemlich GOIL :D Das PV is auch voll schön

Suriya
24.08.2003, 09:09
ich finds auch geil...aber ich finde klahas stimme ...*zum erstenmalgehörthat* ich fidne, er hält sich ziemlich zurück...und die klingt viel älter als klaha aussieht...das PV läd bei mir noch ^^
man muss ja jetz vorsichtig sein, dass man nich zu lange onine is bei kazaa...das wird ja jetzt überwacht -.-, aber wen interresssiert das eigentlich? :D

Totchi
24.08.2003, 10:34
Mag Klahas Stimme auch net so besonders und Tetsu's erst recht net. ^^
Hast du schon Beast of blood gedownloadet? Das ist mein Lieblingslied von Klaha.
Tja, mit Gackt fand ich MM eben am besten...

Suriya
24.08.2003, 15:09
Original von Totchi
Mag Klahas Stimme auch net so besonders und Tetsu's erst recht net. ^^
Hast du schon Beast of blood gedownloadet? Das ist mein Lieblingslied von Klaha.
Tja, mit Gackt fand ich MM eben am besten...

beast of blood is bei mir auf 50 pro also gleich unten, ich fin auch dass MM mit gackt am besten waren... aber was hast du gegen tetsu? (außer dass er wie ein wahnsinniger klingt) je öfter ich mir baroque anhöre, desto besser gefällts mir *gg* aber besodners dolle fidnen tu ich den auch nich, aht aber was gg

Totchi
24.08.2003, 15:11
Nyo, also das lustigste ist ja, dass er viel lauter ist als die Instrumente und alleine das stört mich schon an den Liedern...
Übrigens hab ich baroque auch auf die CD getan. ^^

Suriya
24.08.2003, 15:17
Original von Totchi
Nyo, also das lustigste ist ja, dass er viel lauter ist als die Instrumente und alleine das stört mich schon an den Liedern...
Übrigens hab ich baroque auch auf die CD getan. ^^

das war das erste lied, was ne freundin voin mir von MM gehört hat...danach brauchte ich ewig um sie zu überzeugen, das MM nicht irgendeíne ansammlung von verrückten sind *gg* nach DEnm lieb verständlich ^^"
aber das er laut siongt, stimmt gg

Totchi
24.08.2003, 15:23
1. Laut und 2. wie ne Opernsängerin. ^^ *lol*

Suriya
24.08.2003, 15:27
Original von Totchi
1. Laut und 2. wie ne Opernsängerin. ^^ *lol*

:rofl:
aber nich gard ne gute *lol* die müssen deutlicher singen, was man von tetsu nich grad behaupten kann gg

Totchi
24.08.2003, 15:30
Na dann darfst du Toshis (X-Japan) Englisch net hören. Sehr viele Lieder sind ja auf Englisch und wenn du net die Lyrics hättest, würdest du gar nix verstehen. :D

Tanja-chan
24.08.2003, 15:47
ehm...kann mir vielleicht jemand irgend ein lied von mm schicken, wo tetsu singt? *auch mal hören will^^"* bitte!

Suriya
24.08.2003, 15:48
Original von Totchi
Na dann darfst du Toshis (X-Japan) Englisch net hören. Sehr viele Lieder sind ja auf Englisch und wenn du net die Lyrics hättest, würdest du gar nix verstehen. :D

bei dem zwischenteil von illuminati (den ich inzwischen auf einem wallpaper verweigt habe ^^v) hab ich zuerst auch ncih glauben wollen, dass er auf egnlisch is... aber als ichd ann die lyrics ahtte, hab ichs geschnallt (aha...jah...tatsächlich)

ich meine den:
"CALL BACK"
I'm sunk in the abysmal swamp
"BORN AGAIN"
where there is no foothold
"GROVE"
I have reached the watery dephts
"WHAT SHOULD YOU DO?"
Distorted face... (vor allem das!)

dumme frage eigentlich ma am rande des geschehens, wer spielt in au revoir die violine? die auswahl is ja groß ... (*schäm*)

Totchi
24.08.2003, 16:06
@Su: Öhm, ich denke mal Közi oder so. *auch net genau weiß*
Vielleicht eine unbekannte Person, die net genannt werden möchte. *lach*
Naja, bei MM ist sowieso sehr viel Synti (oder wie auch immer das geschrieben wird). Mana macht die Effeckte immer...

Suriya
25.08.2003, 07:01
spielte der nich cello? *schlechteerinnerunghab* ich glaub auf jeden fall nich,d ass sie jemand fremden dfür engagiert haben... aber mana is ja belegt (gitarre) gackt kann es auch nich sein (piano) und közi? tatsache, der wär noch frei... *kopfraucht*

Totchi
25.08.2003, 11:23
Und was ist mit Yu~ki und Kami?
Naja, aber ich glaub die beherschen nur ihr eigenes Instrument...
Weso sollen sie net nen Fremden nehmen, oder jemand, der im Hintergrund spielt? Machen andere Bands doch auch.

Sil
25.08.2003, 14:56
gackt hat auch jemanden irgendwo neben der stage den man nicht sehen kann und der Piano spielt und Keyboard (z.b. während Rain und so)... wird aber jedesmal bei den live dvds und im live heft genannt...

Sil

Totchi
25.08.2003, 15:13
Na sag ich doch. ^^

Suriya
27.08.2003, 19:20
hm...stimmt...aber ich weiß nich...die können ihr instrument doch selbst einrichten...aslo wieso sollten die jemand anderes nehmen...? Tja, ich werds mana irgendwann mal fragen ! :D

cdnm_sherry
03.09.2003, 16:48
wollt ma eben was fragen, hat jemand eine gute (!) Version von Kizu Darake no Lora (auch unter Lola bekannt) ? Ich hab nämlich nur eine wo dauert solche komischen Hickser drin sind, und das nervt auf die Dauer schon sehr!

Suriya
08.09.2003, 18:42
hat jemand diese bild als groß?

http://www.geocities.com/SoHo/Studios/3507/book04.jpg
http://www.geocities.com/SoHo/Studios/3507/book04.jpg (in ein neues fenster weinfügen wenns so nich geht)

Suriya
28.09.2003, 14:10
Original von ~*Sherry*~
wollt ma eben was fragen, hat jemand eine gute (!) Version von Kizu Darake no Lora (auch unter Lola bekannt) ? Ich hab nämlich nur eine wo dauert solche komischen Hickser drin sind, und das nervt auf die Dauer schon sehr!

ich hab mir letztens ne geniale iveperformace dazu runetrgezogen, die war ja sowas von geil!

@topic
ich galub aber doch dass es mana spielt...oder? könnte allerdings auch jamdn ganz anders sein... hach japansich müsste man können ^^"

lasst den thread nich untergehen! :O BITTE!

Totchi
28.09.2003, 16:13
Nyo, du hast ihn doch wiederbelebt, Su. ^^