PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of might and Magic



Evil Claw
30.05.2003, 20:15
wie findet irs?
also ich finds voll cool!
kennt ihr es überhaupt?

SSJ3-Goku
30.05.2003, 20:16
Krasses Game. Ich hab damals immer Teil 3 gespielt. So ein Spiel ist immer wieder lustig.

Evil Claw
30.05.2003, 20:22
Ja!
ich hol mir bald den 4 Teil!
dann hab ich alle viel!

SSJ3-Goku
30.05.2003, 20:29
Also Teil 1 und 2 hab ich nie gespielt. Teil 4 soll ja gut sein, werde ich mir evtl. auch mal holen.

Evil Claw
30.05.2003, 20:34
Teil 1 und 2 waren nicht so gut!
die waren in 2D

SSJ3-Goku
30.05.2003, 20:46
Teil 3 doch auch ~~

Teil 2 hab ich nur mal einen Screenshot gesehen. Bei Teil 3 haben sie es schon etwas verbessert.

Evil Claw
31.05.2003, 05:59
Ich hab den dritten teil abba in 3D

SSJ3-Goku
31.05.2003, 06:56
Der 3. Teil war nie in 3D ~~

3D ist so wie Unreal Tournament...

Turnspit
31.05.2003, 12:38
WARNUNG!WARNUNG!
heroes 4 is der letzte dreck!


3 war bisher der beste teil, heroes 2 ist sogar besser als 4, 4 haben se richtig versaut! also wenn ihr euer geld nich unnötig zum fenster rauswerfen wollt, dann: NICHT KAUFEN!

SSJ3-Goku
31.05.2003, 12:52
Was ist den so schlimm daran?

Rettich-sama
31.05.2003, 14:32
Original von Lord_Darigaaz
WARNUNG!WARNUNG!
heroes 4 is der letzte dreck!


3 war bisher der beste teil, heroes 2 ist sogar besser als 4, 4 haben se richtig versaut! also wenn ihr euer geld nich unnötig zum fenster rauswerfen wollt, dann: NICHT KAUFEN!

Also hätt ich nie gedacht das von dir zu hören.du hast es doch die ganze zeit hochgespielt als ich gesagt habe das sies versaut haben!

ich finde es gibt zu wenig einheiten und so

Turnspit
31.05.2003, 18:25
ich habs zwar nicht hochgespielt aber egal....die haben einfach das ganze spiel versaut, das müsste von der spielqualität eher heroes 1 sein!!! :grr:

Kei-san
31.05.2003, 18:34
Original von Lord_Darigaaz
WARNUNG!WARNUNG!
heroes 4 is der letzte dreck!


3 war bisher der beste teil, heroes 2 ist sogar besser als 4, 4 haben se richtig versaut! also wenn ihr euer geld nich unnötig zum fenster rauswerfen wollt, dann: NICHT KAUFEN!
Motz hier nicht rum, sondern bring mal Argumente, warum Teil 4 deiner Meinung nach so schlecht sein soll.

Rettich-sama
31.05.2003, 18:54
Original von Lord_Darigaaz
ich habs zwar nicht hochgespielt aber egal....die haben einfach das ganze spiel versaut, das müsste von der spielqualität eher heroes 1 sein!!! :grr:

nein hast du gar nicht*ironie* :roll:

genau,kei hat recht,bring mal argumente!
der post da oben ist genausop sinnvol wie dein"Gothic rulz!" zeug im ff-thread.

ich mag die einheiten da nicht, außerdem guibts zu wenig(wie bereits erwähnt) und das dumme is das man sich bei jeder einheitestufe für eine von zwei entscheiden muss und die andere danach auch nicht mehr bauen kann,ist doch voll dumm mit nur 4 einheitenstufen!(oder waren es 5?)

Turnspit
31.05.2003, 20:27
sie haben halt alles an dem spiel versaut, und das helden mitkämpfen ius auch dumm, ein held verliert gegen einen schwarzen drachen....das is dumm....da is alles dumm...es macht einfach keinen spaß

Sasuke102
01.09.2003, 14:13
Wie die Helden kämpfen mit??
Das is doch blöde.

Spielt hier einer Heroes Chronicles??
Ich hab mir grad einen teil ausgeliehen und ich finds zeimlich cool abgesehen davon das man nur missionen machen kann.

P.s. Die Bestienmeister und die dazu gehörigen Viecher sind scheisse!!!!!

Rock Lee
18.10.2003, 13:04
hab 3 und 4 ...1 und 2 habe ich aber auch schon gespielt ...vorallendingen
2 ist einfach nur Kult für mich...die Charaktere sind echt knuffig *gg* :bigt:

Blood hunter
08.10.2004, 18:31
Ich hab teil 3 und 4... aber von 4 auch noch die erweiterung: The Gattering. Des Spiel ist zwar am anfang etwas fad aber wens dann s richtig losgeht macht es echt Spaß

imported_White
10.10.2004, 13:50
HoMM 3 hab ich dauernt gespielt.

Das war lustig, die Erweiterung war aber zu hart. Glaub die hieß Armageddons Blade oder so.

Chihirochan
21.11.2004, 10:59
ich hab den 4ten Teil und ich muss sagen nicht schlecht aber er wird nach ner zeit langweilig auch dadurch das die Kampagnen schwerer sind als in die ersten 3 Teilen, aber im großen und ganzen ist das Spiel der Hammer:tup:

imported_Access
25.11.2004, 14:05
hab nur 1 + 2 gezogt, naja, damals war die graphic noch nicht so gut, aber das spiel war schon klasse.
sollte die alten sachen vielleicht wieder mal spielen ^^

[SucKerZ]
18.12.2004, 09:50
Ich fand irgendwie die Computergegner imer sehr hart. Bis ich die 120%-er besiegen konnte is viel Zeit vergangen. (Heroes3)

Ally Ant
02.04.2005, 12:04
ich hab HoMaM3 hatte auch mal 2. Finds eigentlich recht gut :D wobei der Dauerspielspaß bei mir nach einer Weile abebbt... ;(

imported_Master D
17.11.2005, 17:47
Original von Turnspit
WARNUNG!WARNUNG!
heroes 4 is der letzte dreck!


3 war bisher der beste teil, heroes 2 ist sogar besser als 4, 4 haben se richtig versaut! also wenn ihr euer geld nich unnötig zum fenster rauswerfen wollt, dann: NICHT KAUFEN!
Heros of might and Magic ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!

HenriHero1n
18.11.2005, 14:15
H5 sind sehr geil aus muss ich sagen...bin schon ziemlich gespannt wie es wird...

Ally Ant
21.04.2006, 11:59
indeed ich hab 3 trailer runtergeladen und mir die demoversion runtergeladen, funzt aber nich :ugly:

suniperu
16.05.2006, 13:07
WARNUNG!WARNUNG!
heroes 4 is der letzte dreck!

wie ist das beste spiel auf erden hab alle


indeed ich hab 3 trailer runtergeladen und mir die demoversion runtergeladen, funzt aber nich

was haste für ein Betriebssystem und Player

imported_-bloodberry-
17.05.2006, 20:47
Also ich muss sagen, der zweite Teil hat mir eindeutig am besten gefallen, ist irgendwie bei vielen zweiten Teilen so (Siedler 2, Diablo 2, etc) :ugly:

Heroes 3 und 4 haben mir nicht so gefallen, der fünfte Teil ist in Ordnung, auch die Grafik ist echt OK für ein HoMaM Spiel.

Aber der zweite Teil ist wie gesagt am besten :D

Lionheart103
18.05.2006, 15:15
H2 war wirklich genial mag aber H3 doch ein bisschen mehr: das feeling, die Comic Helden und vorallem die Extra Kampagnen-CD´s haben es einfach nie langweillig gemacht und falls man andere Freunde hat die das Spiel auch mögen ist es eh eins meiner lieblingsspiele für LAN´s oder Computer abende.
Zu H5: Ich hab die Demo gespielt die schon super spaß gemacht hat hoffe das die vollversion genauso geil ist, muss jetzt erstmal ein bisschen sparen aber dann hab ichs endlich !

An alle die es nicht wissen H5 IST DRAUSSEN!

imported_-bloodberry-
18.05.2006, 16:03
Stimmt, auf LANs hat Heroes immer sehr viel Spaß gemacht.
Aber Heroes 2 ist und bleibt mein Favorit. Auch auf LANs.
xD

imported_Wolf
19.05.2006, 14:51
der dritte teil ist auch mein lieblings favo ^^ spiele ich manchmal ueber LAN gegen meine Brüder hehe^^

imported_-bloodberry-
20.06.2006, 17:48
Habe Heroes 5 jetzt eine Weile gespielt und muss sagen ... es entwickelt so langsam den gleichen Charme wie damals Heroes 2 =)

Braucht ein bisschen Zeit zum eingewöhnen ... aber wenn man genug Zeit hat, sitzt man stundenlang davor ^^"

Lionheart103
07.07.2006, 16:41
Jap, mach wirklich spaß nachdem man alles wieder draufhat ... einzig nervtötende sind doch manche missionen ich errinner mich da an eine Hell Aufgabe wo man eine Hell Burg hatte und sich dann gegen einen Typen stellen soll der 4 Burgen hat ... Habs erst beim 2ten anlauf geschafft und beim ersten hab ich zu viel Zeit investiert und es doch nich geschafft ! Fazit: kann leicht deprimierende auswirkungen haben ... ^^

Aoki
27.08.2006, 12:57
momentan hat es mir Hereos V angetan :ugly:

ich habe sowieso mit Hereos III angefangen
-> nur diese zwei Versionen

Tatsu
10.06.2008, 19:01
*mal rauskramt*

so, ich habe mir nun HOMM V ausgeliehen und ich komme bis zur Stelle, wo das Scenario geladen wird. Danach kommt eine Fehlermeldung von Windows.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Leider habe ich auch keine Fachkenntnisse was PCs angeht, sodass es eventuell sogar etwas dauert, bis ich die Lösung verstehe :(

Ich hatte auch mal im Ubisoft Forum geschaut, aber mein Problem hatte bisher keiner und da dort auch seit 2006 keiner mehr etwas geschrieben hat, hoffe ich da eher weniger auf Antwort. Dazu reden die da wirklich nur Fachchinesisch, sodass es mir eh nichts bringen würde :(

Bitte, bitte, erbarme sich jemand um mir zu helfen! ;(

Isao1989
10.10.2008, 17:52
HOMM V ist auch nicht das beste HOMM finde ich. Meine Favoriten sind III und IV, vielleicht weil ich sie gespielt habe, als ich gerade in die Schule gekommen bin, also die III zumindest.
Ich spiele Heroes III und IV heute noch, meistens mit meinem Bruder über Hamachi, und es ist immernoch sehr Reizvoll.

imported_Rheingold
15.10.2008, 21:12
Hihoo,

Teil 1 + 2 kenn ich weiter nicht ... habe seiner Zeit viel mit dem 3. Teil gespielt, aber nie wirklich zuende gebracht.
Laut Fanbase soll ja der 3. Teil der beste sein ... hhhmmm ...

Derzeit spiele ich den 4. Teil wieder, bzw. spiele jetzt das erste AdOn.
Der 4. ist nach meinem Geschmack am besten gelungen.

Im Gegensatz zum 5. Teil, den es inzwischen auch schon im Low-Budget gibt, komisch, oder ... auf alle Fälle war der 5. nicht schön gemacht. Technisch vielleicht weiterentwickelt, aber rein Grafisch und vom Gameplay her einfach to much, unübersichtlich, und leider in 3D was dem Spiel wirklich nicht gut tat.
Die Scores sind von den Vorgängern zusammengeklaut, also auch da nichts neues, mich hat der Teil schon nach den ersten Stunden genervt.

Jetzt häng ich allerdings in HEROES OF MIGHT AND MAGIC IV. im AdOn GATHERING STORM fest ... mal sehen ich vielleicht heute abend noch mal weiterkomme.

Gruß
Rheingold

Sayuri.chin
21.10.2008, 19:35
hmm..spielen eigentlich nur jungs heroes?!

Naja egal...
ich habe den V. und den IV. Teil. Den 3. habe ich kurz gespielt, aber íst schon lange her...

Mir gefällt der 5. teil total...obwohl ich immer bei den szenarien scheitere..(ich bin einfach zu schlecht) Die Kampagnen gefallen mir...nur bei mir sind die videoszenen dort ellenlang...ich muss die immer überspringen.
Heroes 4 ist total anders als 5. man kann die kreaturenbehausungen nicht aufrüsten was mir nicht so gefällt, da man es in 3. glaube ich noch konnte..
Insgesamt mag ich heroes...es ist nämlich nicht so blutrünstig wie andere kampfspiele =)

imported_Shizuru
26.10.2008, 20:00
Ui, ein Thread zu meinem absoluten Lieblingsgame! =D

Wirklich kennen tu ich nur die ersten drei Teile, wovon mir der dritte mit Abstand am meisten gefällt. Den hab ich früher immer zusammen mit meinem Paten gespielt, manchmal tage- & nächtelang *g*
Den vierten habe ich mal kurz angespielt, aber er wollte mir nicht wirklich gefallen. Ich hab das einfache (aber trotzdem überaus faszinierende) alte Kampfsystem und die alte Kartendarstellung vermisst. Aber vielleicht sollte ich mir die neuen Teile einfach mal kaufen (man kriegt die ja mittlerweile auch für wenig Geld), vielleicht packts mich ja doch noch~
Wobei ich die Zeit eigentlich doch lieber mit dem dritten Teil verbringe xD


Ich bin übrigens weiblich *zum letzten Beitrag schiel* :D

Isao1989
29.10.2008, 19:16
Naja, im vierten Teil gabs halt die Elemente: Tod, Leben, Chaos, Ordnung, Natur, Macht. Viele Fans sagen, dass Heroes IV zu "Vollgeklatscht" sei, doch man gewöhnt sich nach ner Weile daran. Kampagnenmäßig hat mir der IVte Teil am besten Gefallen und gleich danach kam der Dritte. Allgemein liebe ich die Story der Might and Magic-Spiele weil sie gewissermaßen aufeinander aufbauen. So kann ich mit Sicherheit sagen das Might and Magic VI auf Heroes II aufbaut :D.
Und von wegen Blutrünstig: Es gibt noch viele andere Rundenstrategiespiele die pädagogisch noch wertvoller sind als Heroes: fast alle Spiele von Sid Meier :ugly: :ugly: :ugly: