PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr zum Thema Homosexualität



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Regenengel
13.01.2004, 23:31
Original von Irre_vom_Dienst
ich hatte eigtlich codi gemeit aber auch egal^-^"
Na ja, sannxi ist... ein Kind ;). Vielleicht ist sie sogar noch lernfähig ;).

*in Deckung geh, sollte sie das hier jemals zu Gesicht bekommen* *g*


Aber es ist wirklich ein Problem, was wir durch die Medien oftmals für ein Bild von homosexuellen Menschen vermittelt bekommen. Ich habe derartige Talksendungen nie ernst genommen, von daher hat das keinen direkten Einfluss auf meine Sichtweise gehabt, aber das ist ja bei weitem nicht die Regel. Und wirklich gute Sendungen zu diesem Thema sind selten oder/und an bescheuerten Sendeplätzen :(.

Gibt es eigentlich eine Studien zur Darstellung von Homosexualität in den Medien? (Es gibt doch sooooooo viele Studien...) Weiß da jemand Genaueres drüber?
(Spontane Googlesuche: http://home.arcor.de/vanjung/allge-erg.pdf - eine Umfrage unter Homosexuellen zur Darstellung von Homosexualität im TV)


Und ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt hier im Thread: An wie vielen Schulen beispielsweise ist Homosexualität jemals ein Thema in irgendeinem Kontext, sei er biologisch, geschichtlich, ethisch, gesellschaftlich, politisch...?

Und was mich auch mal interessieren würde, da die meisten hier ja noch zu Hause bei den Eltern wohnen: Habt ihr mit euren Eltern mal über Homosexualität gesprochen?




Auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen oben untergehen (bitte nicht), hier noch mal ein Edit. Ich habe eben mit BlackNeptun noch ein bisschen gegoogelt und wir haben ein paar ganz interessante Sachen gefunden:

Forderung nach mehr Medienpräsenz (http://www.initiative.minderheiten.at/stimme/stimme30b.htm)
(Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass viele "schwul" als Synonym für "homosexuell" benutzen? Also auch Frauen als "schwul" bezeichnen? Warum ist das so?)

http://www.uni-duesseldorf.de/lesbenreferat/peters/index.htm
Speziell: Wie stehen Lesben zur Bezeichnung "Lesbe"? (http://www.uni-duesseldorf.de/lesbenreferat/peters/frage7.htm) (dazu imho auch recht interessant unter 8 und 9 Selbstbezeichnungen und Beschimpfungen)

http://www.mfas.niedersachsen.de/functions/downloadObject/0,,c1102888_s20,00.pdf

Skullman1985
14.01.2004, 07:39
Original von Regenengel
Und was mich auch mal interessieren würde, da die meisten hier ja noch zu Hause bei den Eltern wohnen: Habt ihr mit euren Eltern mal über Homosexualität gesprochen?


jupp :yes: :bigt:


gaaaaaanz früher *g* :baby:

war mal n thema, weil n bekannter meiner eltern und unserer nachbarn von seinen eltern verstoßen wurde, weil er schwul war :roll: ... da ham meine eltern mir und die nachbarn ihrer Tochter erklärt, dass das nicht richtig ist (das verstoßen ^^" ) und Homosexualität was vollkommen normales ist, was man auch garnicht selber steuern kann. entweder man isses oder nicht und das sie uns in aller hinsicht unterstützen würden, wenn wir (also ich und meine nachbarin [war ein ziemlich gemeinsames gespräch beider familien im restaurant]) merken würden, das wir uns zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. :bigt:

imported_cosmo
14.01.2004, 15:06
Und ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt hier im Thread: An wie vielen Schulen beispielsweise ist Homosexualität jemals ein Thema in irgendeinem Kontext, sei er biologisch, geschichtlich, ethisch, gesellschaftlich, politisch...?

wir haben mal des öfteren über homosexualität gesprochen,abe rnur angesprochen!

jetzt in einer vertretungsstunde hat uns die lehrerin gefragt,ob wir ihr infos über homosexualität von pro familia mitbringen können,weil wir morgen und übermorgen so nen aufklärungstag haben....

antwort der mädchen:ja klar kein problem,wenns was gibt,bringen wirs mit!
antw. de rjungs:äh *würg*kotz* ist ja voll ekelig.....

ich war der einzisgte junge den das net gestört hat und der wie die mädchen geantwortet hat!
fand ich irgentwie voll schlimm,gut zu wissen,wie untolerant die alle sind....


Und was mich auch mal interessieren würde, da die meisten hier ja noch zu Hause bei den Eltern wohnen: Habt ihr mit euren Eltern mal über Homosexualität gesprochen?

nene siche rnet,mein vater kriegt immer kotzreize,wenn er darüber was sieht ode rhört,hätte gar keinen sinn,ernsthaft mit ihm zu sprechen!

BlackNeptun
14.01.2004, 15:21
Original von Regenengel
http://www.uni-duesseldorf.de/lesbenreferat/peters/index.htm
Speziell: Wie stehen Lesben zur Bezeichnung "Lesbe"? (http://www.uni-duesseldorf.de/lesbenreferat/peters/frage7.htm) (dazu imho auch recht interessant unter 8 und 9 Selbstbezeichnungen und Beschimpfungen)


Das ist wirklich interessant. Ich persönlich habe lange Zeit Probleme mit diesem Wort "Lesbe" gehabt, ich habe es als Schimpfwort empfunden, ich fühlte mich angegriffen, wenn man das zu mir gesagt hat. Mittlerweile denke ich, man sollte es als das betrachten, was es ist, als ein Wort und nicht als Lebenseinstellung...man kann von dem Wort "Lesbe" nur ableiten, dass sich Frau zu Frauen hingezogen fühlt, mehr nicht. Wird nicht nur von Heterosexuellen sondern auch von vielen Homosexuellen oft vergessen.

Cody
14.01.2004, 16:11
Original von cosmo
ich war der einzisgte junge den das net gestört hat und der wie die mädchen geantwortet hat!
fand ich irgentwie voll schlimm,gut zu wissen,wie untolerant die alle sind....

Uuuuuuuhh, warte: Jetzt bist du für die Jungs auch "seltsam", da nicht dagegen.


Original von Irre_vom_Dienst
und von welchem iq kann man bei deinem gesprächspartner ausgehen :wiry:

Sannxi?..... Woher soll ich das wissen. Aber laut Profil wird sie in diesem Jahr 14 (im März, also isse noch 13).


Original von Regenengel
Na ja, sannxi ist... ein Kind ;). Vielleicht ist sie sogar noch lernfähig ;).


Die meisten Leute die ich kenne, und die in diesem Alter eine ähnliche / dieselbe Meinung hatten haben es bis heute nicht geändert. (Und jetzt sag mir nicht, du hast mit 14 genauso wie sie gedacht und was daran geändert?....)



naja is bloß manchemla echt traurig zu sehen was für vorurteile und kastendenken selbst halbwegs intelliegente wesen haben
drum interessierts mich

Gut, ich gebe zu, dass ich bis ich 12 (war's glaub ich) war nicht wirklich die Bedeutung von schwul/lesbisch wusste, allerdings hatte ich auch keine Vorurteile, da ich eben die Bedeutung nicht wusste und niemanden im Bekanntenkreis hatte der "so" war.


Original von Regenengel
Aber es ist wirklich ein Problem, was wir durch die Medien oftmals für ein Bild von homosexuellen Menschen vermittelt bekommen. Ich habe derartige Talksendungen nie ernst genommen, von daher hat das keinen direkten Einfluss auf meine Sichtweise gehabt, aber das ist ja bei weitem nicht die Regel.

Eben: Alle Schwulen tragen hautenge Klamotten, bewegen und sprechen "komisch", und alle Lesben tragen knallbunte Klamotten und knutschen in allen U-Bahnen rum, in denen man sich befindet..... :tock:

Oh, warte. Wahlweise sind sie auch alle wie die Prominenten Homosexuellen die man so im Fernsehen usw. sieht. :roll:



Und wirklich gute Sendungen zu diesem Thema sind selten oder/und an bescheuerten Sendeplätzen :(.

Wer will schon im Nachmittagsprogramm ne Sendung haben, die ein Thema richtig behandelt und keine Vorurteile gegenüber der Bevölkerungsgruppe bringt? Die Privaten doch wohl nicht.



Und ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt hier im Thread: An wie vielen Schulen beispielsweise ist Homosexualität jemals ein Thema in irgendeinem Kontext, sei er biologisch, geschichtlich, ethisch, gesellschaftlich, politisch...?


Nun, hätten wir nicht selbst die Möglichkeit gehabt in Religion Themen zu wählen, und hätte ich nicht (mit Absicht) Homosexualität genannt, dann würden wir im nächsten Halbjahr mit etwas anderem weitermachen.



Und was mich auch mal interessieren würde, da die meisten hier ja noch zu Hause bei den Eltern wohnen: Habt ihr mit euren Eltern mal über Homosexualität gesprochen?


Direkt angeschnitten: nein.
Indirekt angeschnitten: schon eher.

Ich kenne die Meinung meiner Eltern darüber (durfte sie kurz vor Weihnachten erfahren :D ), und bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sie so tolerant sind. Mir ist bewusst geworden, dass es durchaus andere Familien gibt, wo die Eltern "negativ" (um es nett auszudrücken) reagieren würden. Meine Eltern hingegen wollen anscheinend "nur", dass ihre Kinder (stellt euch vor, ich habe Schwestern) glücklich werden/sind.


Original von Irre_vom_Dienst
ich hatte eigtlich codi gemeit aber auch egal^-^"


--""""""



obwohl sie wahrscheilich nie lesbisch werden würde:D:D:D:D:D

Erstens: kommt es anders und
Zweitens: als man denkt

;)


Original von BlackNeptun
Mittlerweile denke ich, man sollte es als das betrachten, was es ist, als ein Wort und nicht als Lebenseinstellung...man kann von dem Wort "Lesbe" nur ableiten, dass sich Frau zu Frauen hingezogen fühlt, mehr nicht. Wird nicht nur von Heterosexuellen sondern auch von vielen Homosexuellen oft vergessen.

:tup: Word.


Original von cosmo
nene siche rnet,mein vater kriegt immer kotzreize,wenn er darüber was sieht ode rhört,hätte gar keinen sinn,ernsthaft mit ihm zu sprechen!

Und deine Mutter? :wiry: Oder hast du die noch nie gefragt, was sie davon hält?


*Tatu einschalt* Schlagt mich doch....

M@N1@C
14.01.2004, 17:27
@ L.N. Muhr
das du meine meinung nicht teilst ist ja schön und gut aber deshalb brauchst du mich nicht gleich beleidigen
ich hab nichts gegen randgruppen da ich selber zu einer gehöre ich hab nur was gegen einzelne menschen und ihre nervigen angewohnheiten
ich hab mit dem was ich gepostet habe nie auf alle homosexuellen geschlossen sondern nur auf die die ich kennen und die sind alle so (wenn du mir nicht glaubst lass es bleiben)
wenn es einen thread über nervige, kleinwüchsige, jeepfahrende angeber gäbe hätte ich auch da reingepostet und MEINE erfahrungen mit solchen typen geschildert

also das nächste mal wenn du an mir kritik üben willst mach es auf eine intelligente art (das gegenteil von deiner antwort)

WingedSweetness
14.01.2004, 17:32
Original von M@N1@C
@ L.N. Muhr
das du meine meinung nicht teilst ist ja schön und gut aber deshalb brauchst du mich nicht gleich beleidigen
ich hab nichts gegen randgruppen da ich selber zu einer gehöre ich hab nur was gegen einzelne menschen und ihre nervigen angewohnheiten
ich hab mit dem was ich gepostet habe nie auf alle homosexuellen geschlossen sondern nur auf die die ich kennen und die sind alle so (wenn du mir nicht glaubst lass es bleiben)
wenn es einen thread über nervige, kleinwüchsige, jeepfahrende angeber gäbe hätte ich auch da reingepostet und MEINE erfahrungen mit solchen typen geschildert

also das nächste mal wenn du an mir kritik üben willst mach es auf eine intelligente art (das gegenteil von deiner antwort)

Also erstmal... Ellen mag ja manchmal ( :roll: ) unhöflich sein, aber unintelligent oder gar dumm ist er nun wirklich nicht.
Zweiter Punkt - was ich zu deiner Geschichte sagen wollte (da sich das Thema erledigt hatte, hab ichs gelassen, aber jetzt...) : Du kannst deinen Freund doch vorher gar nicht gut gekannt haben. Er war ja wohl auch vor seinem Coming-out schwul, so was "passiert" ja wohl nicht von einem Tag auf den anderen. (Nicht böse gemeint.) Er war davor genau so, wie er jetzt ist, nur zeigt er es jetzt vielleicht offener... Also kanntest du ihn vorher nicht gut. Das finde ich irgendwie schade, erst Recht, weil du jetzt so über ihn herziehst. Vielleicht verstehst du ihn einfach nicht.

!HonK!
14.01.2004, 17:43
@ WingedSweetness

Ich kenne die Person von der er gesprochen hat persönlich und ich kann zu 100 % bestätigen das man es NICHT gemerkt hat und er hat auch in keinster weise drüber gesprochen oder sich sonst wie so verhalten und ich kann zudem bestätigen, das M@N1@C ihn wirklich GUT kannte (er war Klassenkamerad, man hat sich jeden Tag inner Pause mit ihm unterhalten etc.) ...

Man sollte nicht kritisieren wenn man die verhältnisse net kennt...

WingedSweetness
14.01.2004, 17:47
Natürlich kenne ich die ganzen Leute, die damit zu tun haben, nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass Menschen sich nun mal nicht von einem Tag auf den anderen um 180° verändern. Das ist einfach nicht möglich. Und wenn es wirklich so vorkommt (was ich euch ja wohl glauben muss), verstellt sich dieser Mensch davor oder danach.
Wie gesagt, ich kenne ihn und euch nicht, aber dadurch kann ich vielleicht auch objektiver sein...

M@N1@C
14.01.2004, 17:48
ich ahb vorher viel schlimmeres über ihn zu berichten gewusst als jetzt
es ist so das er vorher schlimmer war aber jetzt fellt mir das erst auf es ist so das er aber jetzt all das schlechte was er merklich in sich hatte nach ausen gekehrt hat
und laut eigener aussage war er vor seinem coming out nicht schwul jedenfalls meinte er er hätte dies selber nicht an sich gemerkt, er hatte so zu sagen ein einschneidendes erlebnis und entschloss sich dazu schwul zu sein (klingt komisch ich weiß)
es ist auch so das seine vorherigen jetzt eingestellten chrakterlichen schwächen sich mit meinen toll ergänzt hatten aber durch die veränderung seiner sowie meinerseits ist es jetzt anderst

und ich wollte L.N. Muhr nicht beleidigen sondern nur klar stellen das diese betrachtung mir gegenüber sehr einseitig und oberflächlich war da er meine situation nicht kennt

Skullman1985
14.01.2004, 18:02
Original von WingedSweetness
Menschen sich nun mal nicht von einem Tag auf den anderen um 180° verändern.


kann jetzt natürlich jeder sehen wie er/sie will, aber ich finde zwischen Homo- und Heterosexualität liegen keine 180° :bigt: .. mehr ne weggabelung, mit zwei wegen die fast parallel weiterverlaufen :bigt:

8 - 10 klasse hatten meine klassenkameraden mich fast für schwul gehalten :D ... weil ich da noch nie was mit nem mädchen hatte und immer nur mit meinem kumpel rumgehangen bin :bigt: (allerdings und das hat man deutlich gespürt, hat KEINER meiner klassenkameraden egal ob männlich oder weiblich das abwertend gemeint (nurmal so nebenbei))

WingedSweetness
14.01.2004, 18:06
Das mit den 180° war ja erstens nur ne Phrase und zweitens auch nicht nur auf seine sexuelle Orientierung sondern auch auf sein Verhalten bezogen...

Und was das andere angeht... Ich bin mir sicher, der Typ mit dem ich schlafe (SBZ #2) ist ein ungeouteter Homo. Vielleicht auch nur bi, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt - genau wie jeder andere, der ihn kennt. :D (Was mich aber nicht daran hindert, ...... nun gut *gg* :D :bigt: )

imported_Vlash2002
14.01.2004, 18:22
ich habe kein Problem mit Homosexuellen, ich meine, jeder hat doch wohl das Recht dadrauf, zu lieben wen er möchte und da finde ichs echt zum kotzen, wenn so die ganzen Leute, wie eminem oder so was gegen Schwule sagen, weil damit wird man sofort zum Aussenseiter wenn man Homosexuel ist...

WingedSweetness
14.01.2004, 18:24
An die Aussage von Leuten à la Eminem würde ich eh nicht glauben.. Manche müssen sich halt so produzieren... Schade find ich dabei nur, dass er damit auch noch ankommt.

dark-remind
22.01.2004, 08:33
nun ja... wahrscheinlich liegt es daran, dass er sowieso schon sehr populär ist und sich demnach lieber eine randgruppe aussucht, als die allgemeinheit.
ungefähr so:
mach 10% fertig, dann bleiben immer noch 90% gegen die du nichts gesagt hast /
von diesen 90% sind wieder 60% deiner meinung und die meisten der restlichen 30% hören sich deine lieder an, um dagegen zu protestieren = steigerung deines namens in aller munde = mehr gewinn
(ps: nur meine meinung)

aber es gibt genug prominente die ganz offen mit ihrer und homosexualität im allgemeinen umgehen (nicht T.a.t.u. , die finde ich einfach nur beschämend/ geben sich zuerst alls voll geoutete lesben aus, nur damit man hinterher erfährt, dass es bloßes popularitätserhöhungsbild [cooles wort ^^"] war). nun, die zeit ist in einem ständigen wandel und dennoch gab und wird es immer (außer irgend ein diktator verbietet es wieder mal) menschen geben, die ihr eigenes geschlecht lieber mögen als das andere. (im notfall geht man einfach, üwie früher auch, wieder in ein kloster / klostermauern sind nämlich dick :] )

Masterfly
23.01.2004, 04:09
Original von Regenengel
Und ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt hier im Thread: An wie vielen Schulen beispielsweise ist Homosexualität jemals ein Thema in irgendeinem Kontext, sei er biologisch, geschichtlich, ethisch, gesellschaftlich, politisch...?

Und was mich auch mal interessieren würde, da die meisten hier ja noch zu Hause bei den Eltern wohnen: Habt ihr mit euren Eltern mal über Homosexualität gesprochen?
Nein war kein Thema, obwohl ich denke das ein Freund das ist (zumindest glaubt das halbe Dorf das auch), mir ist es egal, solange er nicht noch mal den selben Fehlermacht.

Hab nie mit meinen Eltern über meine Sexuellen Vorlieben gesprochen, meinem Vater wäre es peinlich gewesen und meiner Mutter wäre es egal bei der Familie weis ich es nicht, die eine Oma hätte nichts dagegen die andere keine Ahnung. Onkel Tanten usw, ist ungewiss.
Zurück zu den Eltern, da ich eh 600 km weg wohne .... und auch noch in Köln :D :D CSD läst grüßen :D

Original von WingedSweetness
Natürlich kenne ich die ganzen Leute, die damit zu tun haben, nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass Menschen sich nun mal nicht von einem Tag auf den anderen um 180° verändern. Das ist einfach nicht möglich. Und wenn es wirklich so vorkommt (was ich euch ja wohl glauben muss), verstellt sich dieser Mensch davor oder danach.
Wie gesagt, ich kenne ihn und euch nicht, aber dadurch kann ich vielleicht auch objektiver sein...
Sorry mein 2. schwuler Freund hatte vorher mehrere feste Beziehungen zu Mädchen und war eigentlich hinter den Mädels her, erst ca. 2 Monate vor seinem Coming out merkte man es an der Kleidung und der Frisur und den Orten wo er hinging und vom Verhalten her ect.
Es gibt viele Schwule, die sogar Kinder haben und in einer Ehe waren.

Warum ich schwul sage und nicht Homosexuell ? Hm den Begriff kannte ich eher ;D ist verbreiteter und spricht sich schneller aus als H-O-M-O-S-E-X-U-E-L-L laut Studie empfinden viele Homosexuelle das Wort schwull nicht mehr als Beleidigung (muss jeder selber wissen, wer was gegen hat soll es sagen, dann werde ich Homosexuell sagen).


Im Fernsehen hm fällt mir sofort Dirk Bach und Hella von Sinnen ein :D an denen sieht man es doch , ein wenig crazy (als Komiker passt das) aber ansonsten, doch ganz normale Leute :D

Regenengel
23.01.2004, 12:31
Original von Masterfly
Warum ich schwul sage und nicht Homosexuell ? Hm den Begriff kannte ich eher ;D ist verbreiteter und spricht sich schneller aus als H-O-M-O-S-E-X-U-E-L-L laut Studie empfinden viele Homosexuelle das Wort schwull nicht mehr als Beleidigung (muss jeder selber wissen, wer was gegen hat soll es sagen, dann werde ich Homosexuell sagen).
Hm, darum ging es mir ja gar nicht; das mache ich auch (genau wie ich manchmal "Homo" und "Hete" benutze, obwohl ich beides eigentlich nicht sonderlich mag *drop*). Was ich meinte, ist eher, dass viele "schwul" völlig mit "homosexuell" gleichsetzen und nicht mehr zwischen "schwul" und "lesbisch" unterscheiden. Aber nicht jeder Homosexuelle ist schwul.

Bei Sprüchen wie "Ey, bist du schwul oder was?" kann man heutzutage aber wohl ohnehin die Grundbedeutung "schwul=männlicher Homosexueller" streichen :roll:, von daher sind sie anscheinend auch auf Frauen anwendbar, wa? :roll: Ist ja nur immer schön an so etwas zu sehen, wie geistig beschränkt manche Leute sind :D.

Zu der Sache mit der Beleidigung: Ich selbst sehe es nicht so und benutze diese Wörter folglich auch ganz normal (mir käme es nie in den Sinn das als Schimpfwort zu benutzen @Cosmo; ich bilde mir ein, mich von so was immer so weit wie möglich entfernt gehalten zu haben. Ich komme mit "Idiot", "Zicke", "dumme Kuh", "scheiße" usw. auch ganz gut zurecht :D, alle anderen "Schimpfworttrends" gehe ich nicht mit, schon gar nicht, wenn sie so unsinnig sind wie bei "schwul" - warum sollte man das denn tun? Nur weil es "normal" geworden ist? Ne du, wenn mir etwas nicht passt, was andere als "normal" ansehen, muss ich das selbst noch lange nicht gegen meine eigene Überzeugung mitmachen!), aber wenn ich merke oder darauf hingewiesen werde, dass ein konkret Betroffener, mit dem ich mich darüber unterhalte, diese Bezeichnung ablehnt, lasse ich es selbstverständlich. Das muss man respektieren, auch wenn ich selbst das wie gesagt als völlig wertneutrale Begriffe gebrauche.

WingedSweetness
23.01.2004, 16:19
Original von Masterfly

Original von WingedSweetness
Natürlich kenne ich die ganzen Leute, die damit zu tun haben, nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass Menschen sich nun mal nicht von einem Tag auf den anderen um 180° verändern. Das ist einfach nicht möglich. Und wenn es wirklich so vorkommt (was ich euch ja wohl glauben muss), verstellt sich dieser Mensch davor oder danach.
Wie gesagt, ich kenne ihn und euch nicht, aber dadurch kann ich vielleicht auch objektiver sein...
Sorry mein 2. schwuler Freund hatte vorher mehrere feste Beziehungen zu Mädchen und war eigentlich hinter den Mädels her, erst ca. 2 Monate vor seinem Coming out merkte man es an der Kleidung und der Frisur und den Orten wo er hinging und vom Verhalten her ect.
Es gibt viele Schwule, die sogar Kinder haben und in einer Ehe waren.

Jappjapp, ist mir schon klar, aber es ging ja darum, dass der Freund von denen (wer war das überhaupt? O.o) vorher voll toll und sich mit seinem Coming Out plötzlich von einem Tag auf den anderen voll blöd benommen hätte... (Genauer kann ich es jetzt nicht wiedergeben, zu lange her ^^°)

Masterfly
24.01.2004, 17:58
Hey alter biste schwul oder was ?
Ja ja die neuste deutsche Sprache @Regenengel wobei die betreffende Person weder alt noch schwul sein muss. -.- Ja das Land der Dichter geht den Bach runter, weil wir alle den Amis nachrennen ist ja so cool genauso wie die in amerikanischen Filmen dargestellten Jugendlichen in den amerikanischen Ghettos zusein.
Leeessbiiisch ist doch ein viel zu langes Wort, das schwul geht doch viel schneller von den Lippen :D Aber hast Recht mit dem schwul und lesbisch.
PS: Ich kenne aber sehr viele Frauen, die schwul sind ;)

dark-remind
24.01.2004, 19:14
Original von Masterfly

Leeessbiiisch ist doch ein viel zu langes Wort, das schwul geht doch viel schneller von den Lippen :D Aber hast Recht mit dem schwul und lesbisch.
PS: Ich kenne aber sehr viele Frauen, die schwul sind ;)


ich kenne auch einige und die meisten lachen einfach nur darüber! immerhin spielen sie so gerne mit den worten, dass unsereins schon mal mit einem: "hallo lesbe!" :] begrüßt wird, was auch sehr amüsant ist und vor allem mal was neues. immer nur schwul ist ja auch viel zu eintönig! :D

Masterfly
24.01.2004, 19:26
Ähm ich meinte das eigentlich so das schwul ja bedeutet auf Männer zu stehen und das sehr viele Frauen nun mal machen ........ ja ja die unergründlichen Witze des Masterflys -.-

dark-remind
24.01.2004, 19:47
Schwul bedeutet auf Männer zu stehen???? ach wirklich? *lol*

Ne, hatte dich schon verstanden und es mir trotzdem nicht nehmen lassen den Gedanken aufzugreifen! Verzeih diesen überraschenden Diebstahl! :D

Skullman1985
24.01.2004, 22:36
darf ich kurz anmerken, das sogar der Duden sagt das "schwul" auch für Homosexualität unter Frauen steht


schwul <Adj.> [eigtl.= ältere Form von schwül; zur Bedeutungsübertragung vgl. »warmer Bruder« (Bruder 4)] (ugs.):

1. a) (von Männern) homosexuell veranlagt, empfindend: -e Freunde; s. sein;

b) für einen Homosexuellen charakteristisch, zu ihm gehörend; auf (männlicher) Homosexualität beruhend: -es Empfinden;

c) für (männliche) Homosexuelle bestimmt, geschaffen: -e Kneipen, Zeitschriften.

2. (selten) lesbisch.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].

*Orochimaru*
25.01.2004, 01:52
also mir ist es eigentlich egal, ob einer schwul oder lesbisch ist. solange derjenige mich damit in ruh lässt und von mir verlangt das auch zu werden, kann derjenige das ruhig machen.
was ich allerdings dann auch bescheurt finde sind dann die lesben, die gegen jeden mann etwas haben. nur weil einer so ist, heißt es nich das alle so sind. oder wenn das dann noch emanzen sind... ich bin auch für gleichberechtigung, aber vile lesben und/oder emanzen meinen ja das der mann unter ihnen stehen sollte... ist das dann gleichberechtigung?

ich wollt dann nur noch sagen, das es mehr lesben, als schwule gibt. denn fast jede frau ist heutzutage fast lesbisch.
viele haben schon sex miteinander gehabt, obwohl sie hetero sind. wobei heterosexuelle männer nie was mit einem mann haben.
und ich mein jetz nich bi... dat is für mich dann noch was anderes

L.N. Muhr
25.01.2004, 01:59
Original von *Orochimaru*
ich wollt dann nur noch sagen, das es mehr lesben, als schwule gibt. denn fast jede frau ist heutzutage fast lesbisch.
viele haben schon sex miteinander gehabt, obwohl sie hetero sind. wobei heterosexuelle männer nie was mit einem mann haben.
und ich mein jetz nich bi... dat is für mich dann noch was anderes

aha. was denn? wenn eine frau, die meist sex mit männern hat, auch mal was mit einer frau hat, dann ist sie lesbisch?

muss ich das verstehen? erklärst dus mir? sagst du mir, wie du bisexuell definierst?

*Orochimaru*
25.01.2004, 02:07
also wenn ne frau bi is, dann hat sie für mich regelmäßig sex mit beiden geschlechtern (genauso bei nem mann)
und bei dem andern geb ich zu ich hab mich ein bissl blöde ausgedrückt. ich mein das es häufiger vorkommt, das frauen ein lesbische ader haben und schneller sex mit gleichgeschlichtigen haben, als bei den männer... bei denen kommt das so gut wie nich vor... is aber auch nich auszuschließen

imported_Patron
25.01.2004, 10:29
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin

ZB: gestern beim snowboarden war ein kunde
der hatte nur son Neone sachen an-->schrecklich

oder im möbelhaus ´(alco)
der verkäufer der war so fettig im gesicht-->so doll cremd sich ja nicht ma ne frau ein!!

Kitty Ann
25.01.2004, 10:52
hm....also eigentlich kann die machen doch was die wollen ~_~ *freier entfaltung der persönlichkeit so lautet doch auch §1 oder etwa nicht?*
Hab nix gegen schwulen oder so : schwul ist cool ^^"
außerdem können die auch zum teil nix dafür das sie so sind *_*

lost-angel
25.01.2004, 12:27
1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema? Was soll ich davon schon großartig halten? Ich hab überhapt nichts dagegen^^

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren? Ich würde anfangen zu grinsen, weil ich's süß finde^^°

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung? Ich weiß nicht..ich denke, die Gesellschaft hat immer noch nicht gelernt, damit umzugehen...

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln? Das sind Idioten, die ihre Kinder nicht akzeptierne und unterderücken, Die ihnen ihre Meinung (die für sie ja die völlig richitge ist...*wer's glaubt...*) aufdrücken wollen...es darf keine Veränderung geben...! *tss**solche Menschen auf den Tod nicht abkann*

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich? Also, wie's mit den anderen steht weiß ich nicht, ich weiß nur, das es bei mir der Fall ist, da ich auch schonmal was mit nem Mädchen hatte...

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt? Ich sicherlich nicht!! Die Gesellschaft sollte endlich lernen, damit umzugehen und nicht einfach verurteieln!!!

Das war meine Meinung dazu^^

imported_Tomiko
25.01.2004, 12:51
Original von *Orochimaru*
was ich allerdings dann auch bescheurt finde sind dann die lesben, die gegen jeden mann etwas haben. nur weil einer so ist, heißt es nich das alle so sind. oder wenn das dann noch emanzen sind... ich bin auch für gleichberechtigung, aber vile lesben und/oder emanzen meinen ja das der mann unter ihnen stehen sollte... ist das dann gleichberechtigung?


Klischeedenken!! Wie ich das hasse, ich kenne keine einzige Lesbe die etwas gegen Männer hat! Lesben haben genauso wenig etwas gegen männliche Wesen, wie Schwule gegen Frauen! Gut, viellecht mag es da vereinzelt welche geben aber das sind längst nicht alle.... oO'

Und wenn eine Frau lesbisch ist/wird, muss das nicht gleich heißen das sie von einen Mann enttäuscht wurde, sondern das sie sich halt nicht so zu Männern hingezogen fühlt wie zu Frauen.
Allerdings findet man heutzutage auch kaum noch vernünftiger Männer (jetzt mache ich mir Feinde.. ich weiß) ... wenn man sich mal so umguckt, die schauen doch alle nur noch nach den Aussehen, nicht nach den Charakter (noch mehr Feinde..). Klar, das sind auch nicht alle, aber die meisten Jungs/Männer die ich kenne schauen nur auf das Aussehen. Während es für die meisten Frauen nicht auf das Aussehen ankommt (auch wenn man da zuerst hinschaut). Sie können sich genauso gut in einen glatzköpfigen, stabil gebauten Mann verlieben mit nen super Charakter... (jezt hab ich meinen nicht vorhandenen guten Ruf nieder getrampelt XD)

Emanzen denken das der Mann unter ihnen stehen sollte? Noch nichts von gemerkt. Sie wollen lediglich das sie z.B. das gleiche Gehalt wie ein Mann bekommen (in vielen Firmen bekommen die Frauen weniger als die Männer, das ist tatsache). Und die meisten Frauen haben auch kaum Chancen bei Handwerklichen Berufen, weil es immer noch heißt "Frauen und Technik" oder sowas... tja, auch wenn es die meisten nicht zugeben/einsehen wollen, aber es ist so. Frauen und Männer sind noch lange nicht gleichberechtigt.

Zum Thema Bi Sexuelle: Für mich ist jemand Bi, wenn er naja auf beides steht - Männer und Frauen (wer hätte das gedacht XD), nicht etwa wenn er mit beiden Regelmäßig Sex hat. oO' es gibt auch lesbische Beziehungen wo das Paar keinen Sex zusammen hat.... wie das bei Schwulen ist, weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht bin *g*

Achja, was ich noch richtig untollerant finde, ist wenn man schonmal den Mut hat sich zu outen vor Freunden, Verwandten, Elten etc. und dann noch als Krank und unnormal bezeichnet wird. Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Nur weil man sich zu den gleichen Geschlecht mehr hingezogen fühlt als zum anderen. Nene... man verliebt sich doch in die Seele eines Menschen, nicht in das Geschlecht!

So und jetzt noch zu meiner Stellungnahme *g* obwohl die ja ziemlich eindeutig sein sollte. Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Und wenn einer etwas gegen solche Leute hat, dann soll er sie doch in Ruhe leben lassen und sie nicht doof anmachen, schließlichen sagen sie auch nichts gegen Heteros. Punkt. ^^"

Kei-san
25.01.2004, 12:58
Original von Patron
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin

ZB: gestern beim snowboarden war ein kunde
der hatte nur son Neone sachen an-->schrecklich
und der war schwul? hast du ihn gefragt? oder meinst du, daß er garantiert nicht schwul war?



oder im möbelhaus ´(alco)
der verkäufer der war so fettig im gesicht-->so doll cremd sich ja nicht ma ne frau ein!!
tja, ich hab den typen ja nicht gesehen, aber warum sollte sich eine frau nicht so "doll" eincremen?
und weil der verkäufer so eingecremt war, glaubst du, daß er schwul ist? ?( ....wenn ja, dann lass dir gesagt sein, daß sich auch heteros eincremen (und es durchaus übertreiben können).... gibt auch einen modebegriff dafür.... metrosexuell :roll:

WingedSweetness
25.01.2004, 13:15
Sorry, das musste ich einfach mal anmerken...:

Original von *Orochimaru*
also mir ist es eigentlich egal, ob einer schwul oder lesbisch ist. solange derjenige mich damit in ruh lässt und von mir verlangt das auch zu werden, kann derjenige das ruhig machen.
was ich allerdings dann auch bescheurt finde sind dann die lesben, die gegen jeden mann etwas haben. nur weil einer so ist, heißt es nich das alle so sind. oder wenn das dann noch emanzen sind... ich bin auch für gleichberechtigung, aber vile lesben und/oder emanzen meinen ja das der mann unter ihnen stehen sollte... ist das dann gleichberechtigung?

ich wollt dann nur noch sagen, das es mehr lesben, als schwule gibt. denn fast jede frau ist heutzutage fast lesbisch.
viele haben schon sex miteinander gehabt, obwohl sie hetero sind. wobei heterosexuelle männer nie was mit einem mann haben.
und ich mein jetz nich bi... dat is für mich dann noch was anderes

Okay, was die Lesben angeht... Ich muss dazu erstmal sagen, dass ich eigentlich gar keine Lesbe kenne (soweit ich weiß), nur ein paar bi-Mädchen. Aaaber auch ich als Hetero-Frau lebe große Phasen höchsten Männerhasses aus.
Diese Klischee-Lesben ("die gegen jeden Mann was haben") sind einfach nur genervte Frauen, die genug Selbstvertrauen haben um auf beschissene Anmachen auch entsprechend zu reagieren.
(Ach ja, und als männerhassende Frau: Ich kann den Standpunkt, dass Männer unter Frauen stehen, bei vielen Typen verdammt gut verstehen *gg*)

Ich glaube, Männer hätten auch so ne homosexuelle Ader, aber 1. sind manche (oder sogar viele?) Männer trotz allem regelrecht homophob, 2. sind Frauenkörper nun mal in der Regel einfach schöner als Männerkörper :D und 3. sind Freundinnen miteinander auch so eh schon "zärtlicher" miteinander als befreundete Männer.
(Und so was würde ich nicht als Bisexualität bezeichnen, sondern eher als Abenteuer...)

Und das mit dem Eincremen: Schon mal auf die Idee gekommen, dass er z.B. nur ein Hautproblem hatte...?

imported_Patron
25.01.2004, 13:18
Original von Patron
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin

ZB: gestern beim snowboarden war ein kunde
der hatte nur son Neone sachen an-->schrecklich

und der war schwul? hast du ihn gefragt? oder meinst du, daß er garantiert nicht schwul war?
gefragt hab ich ihn nicht!!
aber wieso regst du dich hier so auf?? das hab nicht nur ich gesagt
auch meine freundinnen :) naja egal





oder im möbelhaus ´(alco)
der verkäufer der war so fettig im gesicht-->so doll cremd sich ja nicht ma ne frau ein!!

tja, ich hab den typen ja nicht gesehen, aber warum sollte sich eine frau nicht so "doll" eincremen?
und weil der verkäufer so eingecremt war, glaubst du, daß er schwul ist? ....wenn ja, dann lass dir gesagt sein, daß sich auch heteros eincremen (und es durchaus übertreiben können).... gibt auch einen modebegriff dafür.... metrosexuell

naja das ist jetzt schwer dir den kunden zu beschreiben, aber der hatte auch einen ziemlich ...
.... gang drauf

Cody
25.01.2004, 15:10
Original von Patron
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin


:lol: Ich stell mir das gerade bildlich vor.... :noway: okay, ich könnt heulen


Original von Patron
naja das ist jetzt schwer dir den kunden zu beschreiben, aber der hatte auch einen ziemlich ....... gang drauf


Original von Cody
ich frag mich, was an einer bewegung so "schwul" ist

(just for fun: wie bewegen sich dann lesben? :biggrin: )

Regenengel
25.01.2004, 15:37
Original von *Orochimaru*
also mir ist es eigentlich egal, ob einer schwul oder lesbisch ist. solange derjenige mich damit in ruh lässt und von mir verlangt das auch zu werden, kann derjenige das ruhig machen.
Sorry, bei so was krieg ich das Kotzen. Das ist eine derart arrogante und ignorante Art, die nur nett in das goldene Schlüppchen der Toleranz gepackt ist!
Noch mal: Toleranz kommt aus dem Lateinischen von tolerare=dulden, erdulden, leiden, erleiden! Im Duden steht unter Toleranz "Duldsamkeit"!
Es ist also im Grunde überhaupt kein positiver Begriff!

Woum es geht, ist nicht Toleranz ("wenn sie meinen und mich in Ruhe lassen, sollen sie doch"), sondern um eine menschlich respektvolle Akzeptanz!
(respektieren: [eigentlich "zurückschauen, sich nach jemandem umblicken] auf etw./jm. achten, Achtung haben, etw./jm. anerkennen
akzeptieren: mit etwas einverstanden sein, anerkennen)

Es mag ja sein, dass es für viele Heteros unangenehm ist, von Menschen gleichen Geschlechts angemacht zu werden, aber

1. kann man das deutlich, aber freundlich äußern und damit ist die Sache meist schon gegessen. Wenn nicht, kann man immer noch patzig werden.

2. steht es niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er hetero oder homo (oder bi) ist, also woher soll ein anderer das dann wissen?

3. kann es auch verdammt störend sein, von jemandem angemacht zu werden, auf dessen Geschlecht man eigentlich steht :roll:.


Gleichberechtigung: Eine totale Umkremplung der Verhältnisse ist selbstverständlich auch keine Gleichberechtigung. Aber ich nehme mir als Frau das Recht heraus, für mich gleiche Chancen, gleiche Bedingungen und gleiche Behandlungen einzufordern, wie diese Männern zuteil werden. Wer damit ein Problem hat, ist ein arrogantes A****loch. Und das hat rein gar nichts mit Lesbe-oder-Hete-Sein zu tun.


@Patron: Man erkennt Homosexuelle nicht oder zumindest nicht unbedingt und ausschließlich an Klamotten, Aussehen oder Verhalten. Das ist ein Irrglaube. Es gibt wohl so etwas wie ein "Homo-Radar", aber das kann sich doch ganz schön irren ;), zumal wenn man eigentlich keine Erfahrungswerte hat. Am besten ist immer noch fragen, wenn man es unbedingt wissen will (aber bitte nicht irgendwelche wildfremden Leute *g*).



@Sweety: Hm... also von der Evolution her könnte man das "Kuschelbedürfnis" von Frauen auch untereinander in gewisser Weise verstehen. Es gibt ja zahlreiche Studien zum Phänomen der "Nesthüterin".
Dazu kommt aber sicherlich noch eine gesellschaftliche Komponente: Dass Frauen bis zu einem gewissen Grad zärtlich zueinander sind, ist nichts Außergewöhnliches, und niemand würde aus einem flüchtigen Kuss oder Hänchenhalten gleich Homosexualität ableiten. Bei Jungs sieht das schon ganz anders aus; es gilt doch eher als "unmännlich" und der sehr unschöne Begriff "Schwuchtel" fliegt dann schnell durch den Raum :roll:.
Wäre mal interessant, ob es halbwegs glaubwürdige statistische Werte gibt, ob tatsächlich mehr Frauen sexuelle Erfahrungen (und ebensolche Phantasien) mit Frauen haben, als Männer mit Männern.



PS: Schon mal mit jemand gleichen Geschlechts geschlafen zu haben, macht einen weder homo- noch bisexuell. So man das denn unbedingt in Schubladen packen und trennen will -.-"

Kei-san
25.01.2004, 16:13
Original von Patron



Original von Patron
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin

ZB: gestern beim snowboarden war ein kunde
der hatte nur son Neone sachen an-->schrecklich

und der war schwul? hast du ihn gefragt? oder meinst du, daß er garantiert nicht schwul war?
gefragt hab ich ihn nicht!!
aber wieso regst du dich hier so auf?? das hab nicht nur ich gesagt
auch meine freundinnen :) naja egal
interessant was du für vorschnelle schlußfolgerungen aufstellst :roll:
ich habe mich nicht im geringsten aufgeregt... wie kommst du nur auf diese abwägige idee? weil ich bei deiner nicht gerade eindeutigen aussage nachhake?

L.N. Muhr
25.01.2004, 16:48
Original von Patron
naja bei manchen kann man das ja richtig riechen das die schwul sin

ZB: gestern beim snowboarden war ein kunde
der hatte nur son Neone sachen an-->schrecklich

oder im möbelhaus ´(alco)
der verkäufer der war so fettig im gesicht-->so doll cremd sich ja nicht ma ne frau ein!!

ach, du riechst das. hast du dann auch nachgefragt, ob du recht hattest mit deiner vermutung? kann ja sein, dass du dich geirrt hast.

L.N. Muhr
25.01.2004, 16:51
Original von KittyAnn
Hab nix gegen schwulen oder so : schwul ist cool ^^"
außerdem können die auch zum teil nix dafür das sie so sind *_*

argh, ich hasse dieses "die können ja nix dafür"-gerede! ich meine, es sind doch keine armen, bemitleidenswerten wesen, die eine krankheit haben. sagst du auch zu einem hetero "er kann ja nix dafür"?

Irre_vom_Dienst
25.01.2004, 16:54
hey es komtm doch echt net aufs verhalten oder aufs aussehn an ob man homo is oder hetero

ich bin auch schon mal für lesbisch gehalten worden
meien eltern ham das mal grinsend gemeitn wie ich noch keien freund hatte (aber das war wohl eher spaß)
naja das war so lustig wie cih von akif pirincci "yin" gelesen hab und einer aus meinem lk erzählt hab um was es geht, weil wir zam ne freistunde hatten und ich gelesen hab
naja als ich erzählte, dass da alle männer austerben würden, dachte sie ich sei männerfeindlich :rofl:
naja bin auch glaub schon mla in der schule gefragt qworder ob ich lesbisch sei, weil ich eben bis ich 18 einhalb war noch nie ne beziehung hatte (hab eben auf den richitgen gewartet :D:D:)

Kura
25.01.2004, 16:55
Mir ist das eigendlich ziemlich egal, jedem das seine... ich finde nicht das man die Leute dann gleich verachten muss :roll:

L.N. Muhr
25.01.2004, 16:57
Original von Tomiko
Klischeedenken!! Wie ich das hasse, ich kenne keine einzige Lesbe die etwas gegen Männer hat!

ich leider schon. wobei - da sie prinzipiell nicht mit männern redet - ich auch nie erfahren habe, was die ursache dafür ist. war die damals beste freundin einer exfreundin und absolute männerhasserin.

sowas ist aber gottseidank die ausnahme.


Und wenn eine Frau lesbisch ist/wird, muss das nicht gleich heißen das sie von einen Mann enttäuscht wurde, sondern das sie sich halt nicht so zu Männern hingezogen fühlt wie zu Frauen.

jep. sätze wie "die hatte bloss noch keinen ordentlichen kerl!" sind der letzte dreck.


Allerdings findet man heutzutage auch kaum noch vernünftiger Männer (jetzt mache ich mir Feinde.. ich weiß)

ja. dummer, dummer satz. woran machst du das fest? seit wieviel jahrhunderten lebst du schon? und was wäre, wenn ich das selbe über frauen sagen würde? du kannst nicht nach deinem persönlichen geschmack gehen und davon ausgehend ein universales urteil bilden. nur weil du derzeit in deiner umgebung keine oder kaum vernünftige mnner zu kennen scheinst, heisst das nicht, dass es jetzt und überall so ist oder das es früher besser war. ich bitte um mehr fairness.



... wenn man sich mal so umguckt, die schauen doch alle nur noch nach den Aussehen, nicht nach den Charakter (noch mehr Feinde..). Klar, das sind auch nicht alle, aber die meisten Jungs/Männer die ich kenne schauen nur auf das Aussehen.

und das war früher anders?


Während es für die meisten Frauen nicht auf das Aussehen ankommt

schön wärs.


Emanzen denken das der Mann unter ihnen stehen sollte? Noch nichts von gemerkt.

hardcore-emanzen tun das. mit emanzipation hat das nix mehr zu tun... aber frauen sind auch nicht klüger als männer und neigen zu fehlschlüssen und fanatismus. wie männer auch.

WingedSweetness
25.01.2004, 17:00
Original von Kuria.12
Mir ist das eigendlich ziemlich egal, jedem das seine... ich finde nicht das man die Leute dann gleich verachten muss :roll:

autsch... Ich weiß ja, wie du das meinst, aber die Formulierung ist irgendwie hart an der Grenze... ^^°°

Irre_vom_Dienst
25.01.2004, 17:01
Original von L.N. Muhr

Original von KittyAnn
Hab nix gegen schwulen oder so : schwul ist cool ^^"
außerdem können die auch zum teil nix dafür das sie so sind *_*

argh, ich hasse dieses "die können ja nix dafür"-gerede! ich meine, es sind doch keine armen, bemitleidenswerten wesen, die eine krankheit haben. sagst du auch zu einem hetero "er kann ja nix dafür"?

nö der is dann ja gesund :D:D:D:D:D:D;)


ne aber mal im ernst

es ist doch die freie entscheidung jedes einzelnen ob er jetz schwul is oder net
alles ist erblich aber nix is angeboren....
selbst wenn solche vorlieben auch was mit den genetischen anlagen zu tun haben sollten heißt es noch lange net dass einer zwangsweise so wird
ich schweife schon wieder ab
was ich sagen will
jeder hat einen eigen freien willen den er gefölligst auch zu benutzen hat und der auf keien fall als krankheit bezeichnet werden darf

L.N. Muhr
25.01.2004, 17:03
Original von WingedSweetness
Diese Klischee-Lesben ("die gegen jeden Mann was haben") sind einfach nur genervte Frauen, die genug Selbstvertrauen haben um auf beschissene Anmachen auch entsprechend zu reagieren.

es gibt unmengen gründe für männerhass. nicht nur diesen. vergewaltigung ist ein (für mich nachvollzuiehbarer) grund, fehler in der erziehung ein anderer, intoleranz und fanatismus ebenso. wobei ich letztere nicht mehr nachvollziehen kann.

mit mut hat das nix zu tun, nur mit unfairness. kann ich etwa dafür, wenn dich ein anderer mann scheisse behandelt hat? und hasst du frauen auch, wenn sie dich scheisse bahandeln? soll ich dich hassen, weil mich mal frauen mies benutzt haben?

ist doch unsinn.


(Ach ja, und als männerhassende Frau: Ich kann den Standpunkt, dass Männer unter Frauen stehen, bei vielen Typen verdammt gut verstehen *gg*)

ich kenne genug frauen, die wir beide weder über noch unter uns haben wolen, sondern einfach nur weit genug weg. ;)


Ich glaube, Männer hätten auch so ne homosexuelle Ader, aber 1. sind manche (oder sogar viele?) Männer trotz allem regelrecht homophob,

langes hema, hat viel mit erziehung in einer matriarchalischen gesellschaft zu tun.


2. sind Frauenkörper nun mal in der Regel einfach schöner als Männerkörper :D

geschmackssache. ich kenne genug frauen, die dem weiblichen körper nix abgewinnen können.


und 3. sind Freundinnen miteinander auch so eh schon "zärtlicher" miteinander als befreundete Männer.

siehe 1.. hier spielt die erziehung eine rolle. in ländern wie indien sind männer sehr zärtlich zueinander, aber trotzdem nicht in stärkerem ausmass bisexuell. deine einschätzungen absieren einzig auf dem westlichen wertmasstab.

WingedSweetness
25.01.2004, 17:06
Original von Irre_vom_Dienst
es ist doch die freie entscheidung jedes einzelnen ob er jetz schwul is oder net
alles ist erblich aber nix is angeboren....
selbst wenn solche vorlieben auch was mit den genetischen anlagen zu tun haben sollten heißt es noch lange net dass einer zwangsweise so wird
ich schweife schon wieder ab
was ich sagen will
jeder hat einen eigen freien willen den er gefölligst auch zu benutzen hat und der auf keien fall als krankheit bezeichnet werden darf

Öhm... Also ich glaub aus rein praktischen Gründen nicht, dass Homosexualität so oft vererbt wird... ^^°
Davon abgesehen ist die Formulierung "freier Wille" ziemlich zweifelhaft, wenn es um Liebesangelegenheiten geht. Ich gehe ja nicht in die Welt und beschließe, auf Männer zu stehen. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich, glaub ich, viel lieber lesbisch. (Hmm, wäre mal interessant drüber nachzudenken... *g*)

imported_Tomiko
25.01.2004, 17:36
Original von L.N. Muhr

Original von Tomiko
Allerdings findet man heutzutage auch kaum noch vernünftiger Männer (jetzt mache ich mir Feinde.. ich weiß)

ja. dummer, dummer satz. woran machst du das fest? seit wieviel jahrhunderten lebst du schon? und was wäre, wenn ich das selbe über frauen sagen würde? du kannst nicht nach deinem persönlichen geschmack gehen und davon ausgehend ein universales urteil bilden. nur weil du derzeit in deiner umgebung keine oder kaum vernünftige mnner zu kennen scheinst, heisst das nicht, dass es jetzt und überall so ist oder das es früher besser war. ich bitte um mehr fairness.

Naja, ich lebe noch nicht seit Jahrhunderten *g* halt erst seit 16 Jahren. Aber (jop.. genau das aber XD) da keinen meiner Freundinnen noch nicht einen Freund "behalten" hat und sie meistens auch nur ausgenutzt wurden, hab ich mal einfach so beschlossen das es in meiner Umgebung so ist, das hätte ich vielleicht oder wahrscheinlich dazu schreiben sollen...


und das war früher anders?

Tja, ich will jetzt nicht am Geschmack mancher Männer rumkritisieren (das wäre unfair XD), aber wenn es früher nicht anders gewesen wäre, würde es heute viel mehr Singels geben... so in den älteren Jahrgängen (30 - 50 Jährigen) .. die neue Generation ist eh nen bissl zu egoistisch.. find ich XD



Während es für die meisten Frauen nicht auf das Aussehen ankommt

schön wärs.

Ist aber wirklich so. Allerdings gibt es heute zutage (XD) auch viele "Tussen" (sag ich mal) die sich eher nen Kerl holen mit viel Muskeln und Matsche im Hirn (soll nich heißen das Bodybilder etc. doof sind), ich für meinen Teil war schon in massig Typen verliebt die nicht gerade toll aussahen, aber wirklich gut vom Charakter her waren, bloß wollten die nichts von mir (jaja... *Nähkästchenwiedereinpack*)



Emanzen denken das der Mann unter ihnen stehen sollte? Noch nichts von gemerkt.

hardcore-emanzen tun das. mit emanzipation hat das nix mehr zu tun... aber frauen sind auch nicht klüger als männer und neigen zu fehlschlüssen und fanatismus. wie männer auch.

Nun, ne Hardcore Emanze kenn ich persönlich nicht, oder es ist mir noch nie aufgefallen.

L.N. Muhr
25.01.2004, 17:46
Original von Tomiko
Naja, ich lebe noch nicht seit Jahrhunderten *g* halt erst seit 16 Jahren. Aber (jop.. genau das aber XD) da keinen meiner Freundinnen noch nicht einen Freund "behalten" hat und sie meistens auch nur ausgenutzt wurden, hab ich mal einfach so beschlossen das es in meiner Umgebung so ist, das hätte ich vielleicht oder wahrscheinlich dazu schreiben sollen...


aha. herrgott, du bist 16.... und denkst, du weisst alles über männer nd frauen? und wenn die männer früher besser waren, dann nimm halt einen 30jährigen. dann dürfte ja theoretisch nix passieren, oder? dass menschen im lauf der ajhre einen individuellen reifeprozess durchlaufen, weisst du, oder? (ich denk lieber nicht daran, wie viele mädels mit 16 mist mit jungs bauen...)


Tja, ich will jetzt nicht am Geschmack mancher Männer rumkritisieren (das wäre unfair XD), aber wenn es früher nicht anders gewesen wäre, würde es heute viel mehr Singels geben...

wieso? man sucht, man findet sich, man verliert sich wieder oder auch nicht. das war schon immer so. und männer, die 20 jahre älter sind als du, hatten auch ein paar jahre mehr zeit, ihre traumpartnerin bzw. ihren traumpartner zu finden.


Nun, ne Hardcore Emanze kenn ich persönlich nicht, oder es ist mir noch nie aufgefallen.

siehste, ich schon.

sie ist nicht beispielgebend für die emamzipation, aber... es gibt sie halt.

WingedSweetness
25.01.2004, 17:49
Original von L.N. Muhr

Original von WingedSweetness
Diese Klischee-Lesben ("die gegen jeden Mann was haben") sind einfach nur genervte Frauen, die genug Selbstvertrauen haben um auf beschissene Anmachen auch entsprechend zu reagieren.

es gibt unmengen gründe für männerhass. nicht nur diesen. vergewaltigung ist ein (für mich nachvollzuiehbarer) grund, fehler in der erziehung ein anderer, intoleranz und fanatismus ebenso. wobei ich letztere nicht mehr nachvollziehen kann.

mit mut hat das nix zu tun, nur mit unfairness. kann ich etwa dafür, wenn dich ein anderer mann scheisse behandelt hat? und hasst du frauen auch, wenn sie dich scheisse bahandeln? soll ich dich hassen, weil mich mal frauen mies benutzt haben?

ist doch unsinn.

Okay, dann gehe ich darauf mal intensiver ein. Angenommen, ein Typ macht in ner Bar ne Frau an, die motzt ihn an, er soll sich seinen Schwanz doch sonst wohin stecken und sie in Ruhe lassen. Er sieht ihre Freundin und denkt: aha, Lesbe -> männerhassende Lesbe.
Daher kommt meiner Meinung nach in der Allgemeinheit dieses Klischee. Aber ich denke, auch heterosexuelle Frauen würden oft gerne genauso reagieren, nur geben die sich dann halt trotzdem aufgrund von wenig Selbstvertrauen oder schlicht Höflichkeit Mühe, nicht ganz so agressiv zu reagieren. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass Lesben unhöflich sind :dead: )
Nur das habe ich gemeint.
Vielleicht ist es ja auch so, dass die hetero-Frauen, die Männern ne miese Absage erteilen wollen, es in der Regel auch tun, aber ich z.B. werd seit Tagen permanent von nem 40jährigem angemacht, dem ich auch (bisher zumindest) nichts unhöfliches an den Kopf geschmissen habe, obwohl ich das verdammt gerne tun würde um ihn loszuwerden.
Únd bitte pflück das jetzt nicht auch noch auseinander, ich hab dafür jetzt keinen Nerv und ich hab mich ja auch nur auf mich selbst bezogen, beflügelt von dem Gedanken, dass es noch Frauen geben könnte, die denken wie ich.



Ich glaube, Männer hätten auch so ne homosexuelle Ader, aber 1. sind manche (oder sogar viele?) Männer trotz allem regelrecht homophob,

langes hema, hat viel mit erziehung in einer matriarchalischen gesellschaft zu tun.


2. sind Frauenkörper nun mal in der Regel einfach schöner als Männerkörper :D

geschmackssache. ich kenne genug frauen, die dem weiblichen körper nix abgewinnen können.


und 3. sind Freundinnen miteinander auch so eh schon "zärtlicher" miteinander als befreundete Männer.

siehe 1.. hier spielt die erziehung eine rolle. in ländern wie indien sind männer sehr zärtlich zueinander, aber trotzdem nicht in stärkerem ausmass bisexuell. deine einschätzungen absieren einzig auf dem westlichen wertmasstab.

Es ging haltt grade darum, dass westliche Frauen eine höhere Affinität zur Homosexualität haben als Männer. Entschuldige, dass ich nicht alles sofort globalisiere.
Und dass die Erziehung daran Mitschuld bis Schuld ist, ist ja wohl relativ klar, außer jemand ist der Ansicht, dass "Homophobie" angeboren ist. Und damit ist es ja auch logisch, dass es sich dabei nur um UNSERE Erziehung und damit UNSERE Männer handelt.
Wenn du nicht mal einer anderen Meinung bist als ich, dann pflück mich auch nicht auseinander, okay?

Regenengel
25.01.2004, 18:12
Original von Tomiko
Tja, ich will jetzt nicht am Geschmack mancher Männer rumkritisieren (das wäre unfair XD), aber wenn es früher nicht anders gewesen wäre, würde es heute viel mehr Singels geben... so in den älteren Jahrgängen (30 - 50 Jährigen) .. die neue Generation ist eh nen bissl zu egoistisch.. find ich XD
Na ja, früher wurde teilweise "zwangsgeheiratet" und Scheidung war nicht, schon gar nicht von Seiten der Frauen aus. Das kann man ja nicht wirklich mit heute vergleichen. Jedenfalls gibt es heute deutlich mehr Alleinerziehende als früher.

Trotzdem hat "Männerhass" und "lesbisch Sein" nun nicht direkt was miteinander zu tun. Es gibt auch viele heterosexuelle Frauen, die Männer "hassen", und noch weit mehr Lesben, die es nicht tun.



Original von Irre_vom_Dienst
alles ist erblich aber nix is angeboren....
Das ist in sich widersprüchlich. Wenn etwas vererbt ist, ist es angeboren.

Zum freien Willen: Siehe Sweety. Du könntest doch auch nicht von heute auf morgen beschließen, lesbisch zu sein (mal angenommen du wolltest es).

Wir sind damit zum wiederholten Male bei der Frage, wie Homosexualität entsteht. Man müsste aber natürlich auch umgekehrt fragen, wie Heterosexualität entsteht. Oder zusammenfassend, was die sexuelle Neigung bestimmt.


Keine Ahnung, ob die Links hier gepostet hatte, jedenfalls finden sich hier ein paar Ansätze:

klick 1 (http://gay.singles.de/info/tierreich/)

klick 2 (http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/225539)

Zitat aus letzterem Text (einem Link folgen ja nun leider viele User nicht *hüstel*):


Warum die gleichgeschlechtliche Liebe in der Natur ihren festen Platz hat, wenngleich aus ihr niemals Nachwuchs entstehen kann, versuchen Forscher seit geraumer Zeit zu enträtseln. Eine Reihe einzelner Bausteine konnten sie bislang aufdecken.

Erhärtet hat sich beispielsweise der Befund: Mit der Zahl älterer Brüder nimmt für einen Mann die Wahrscheinlichkeit zu, schwul zu sein. Sie steigt um etwa 33 Prozent mit jedem älteren Bruder. Das hat die Auswertung umfangreicher Daten ergeben. "Dennoch bedeutet dies keineswegs, dass ein Mann mit zehn älteren Brüdern zwangsläufig homosexuell ist. Es ist nur ein statistischer Zusammenhang und nur ein Baustein unter sehr vielen", warnt Hartmut Bosinski, Professor für Sexualmedizin an der Universität Kiel, im Gespräch mit ddp.

Eine Erklärung für das Phänomen der älteren Brüder steht bislang aus. Einige Forscher vermuten, dass eine Immunreaktion der Mutter auf das ungeborene Baby im Leib der Grund sein könnte. Eine solche Reaktion auf das männliche Y-Chromosom konnte tatsächlich nachgewiesen werden. Sie nimmt mit jedem weiteren Jungen im Bauch zu. Ob diese Reaktion jedoch dessen sexuelle Orientierung mit prägt, ist bislang unklar.

Dass jedoch überhaupt in einer so frühen Phase des Menschen, nämlich in der Schwangerschaft, die Sexualität beeinflusst werden kann, belegen andere Beobachtungen: Rauchen und besonderer Stress während der Schwangerschaft gehen mit einer leicht erhöhten Rate an Homosexualität bei Männern einher. Dies förderte eine Studie an 15.000 Männern zu Tage.

Homosexualität unter Frauen ist dagegen weit weniger untersucht. Fest steht, dass sich keine Verbindung zwischen der Zahl der Geschwister und der sexuellen Orientierung findet. Jedoch scheint das Gleichgewicht der verschiedenen Hormone im weiblichen Körper eine Rolle zu spielen. So ist bei lesbischen Frauen häufig der Gehalt an männlichen Hormonen, den Androgenen, im Blut erhöht, wie jüngst die britische Ärztin Rina Agrawal von der Londoner Frauenklinik zeigen konnte. Auch scheinen Frauen häufiger bi- oder homosexuell zu sein, wenn sie im Mutterleib mehr Androgenen ausgesetzt waren.

"Bei homosexuellen Männern wurde dagegen bislang keine ungewöhnlichen Hormonwerte gemessen", erläutert Ray Blanchard von der Universität in Toronto. "Der Ursprung der Homosexualität bei Mann und Frau ist also gänzlich verschieden."

Neben hormonellen Einflüssen suchten Forscher lange Zeit nach einem Gen für Homosexualität. Ein einzelnes Gen ist dafür jedoch nicht auszumachen. Allerdings lassen mehrere Untersuchungen an Zwillingen auf eine erbliche Komponente schließen: Bei eineiigen Zwillingen stimmt in etwa der Hälfte der Fälle die sexuelle Orientierung überein. Ist ein eineiiger Zwilling homosexuell, so ist der zweite mit etwa 50 Prozent Wahrscheinlichkeit auch homosexuell. Bei zweieiigen Zwillingen liegt diese Übereinstimmung nur bei 15 Prozent.

"Die Tatsache, dass eineiige Zwillinge aber nicht zu 100 Prozent in diesem Merkmal übereinstimmen, zeigt schon, dass neben genetischen noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen", führt Bosinski aus. Das können sowohl biologische als auch psychosoziale Einflüsse sein, die entweder schon im Mutterleib oder aber im Laufe des Lebens wirken. Welche Einflüsse dies im Einzelnen sind, liegt nach wie vor weitgehend im Dunklen.

Einige Ergebnisse werfen sogar neue Fragen auf, wie etwa das Phänomen der älteren Brüder. Ähnlich rätselhaft ist, dass die Gehirnstruktur von Hetero- und Homosexuellen mehreren Studien zu Folge verschieden zu sein scheint. Allerdings gibt es bei solchen Unterschieden immer einen fließenden Übergang. Eine scharfe Grenze zwischen Homo- und Heterosexualität lässt sich nicht ziehen.

"Eines ist trotz allem ganz sicher: Weder zur Hetero- noch zur Homosexualität wird man erzogen oder ‚verführt’," resümiert Bosinski. Es gibt Homosexualität im Tierreich, und niemand käme auf die Idee, dort Einflüsse der Erziehung zu vermuten. Es ist nicht völlig klar, worin in der Natur der Sinn von homosexuellen Beziehungen besteht. Klar aber ist, dass es ihn gibt.

WingedSweetness
25.01.2004, 18:24
Danke für die Links. Ich les sie mir gleich durch, will nur vorher was zu deinem Ausschnitt loswerden.
Es widerspricht zwar dem letztem Absatz, aber ich finde, dass eineiige Zwillinge mit 50%iger Wahrscheinlichkeit beide homosexuell sind, ist nicht unbedingt eine Art Beweis für Vererbung, schließlich wachsen die beiden ja normalerweise in der selben Umgebung auf und sind den selben Einflüssen ausgesetzt. Und wir sind noch in einem zu frühem Stadium der Diskussion, als dass ich Umwelt als Beeinflussung dazu völlig ausschließen würde...
Des weiteren finde ich das mit den älteren Brüdern hochinteressant - hat was von natürlicher Artbeschrenkung, oder? Wenn einer viele Brüder hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass derzeit einen Überfluss an Menschen gibt (Steinzeitmäßig gesehen), also auch ein Überfluss an Nachkommen. Und um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen, macht die Natur die folgenden Männer schwul. :D

Regenengel
25.01.2004, 19:10
Umfeld: Jap, dem würde ich zustimmen...


Original von WingedSweetness
Des weiteren finde ich das mit den älteren Brüdern hochinteressant - hat was von natürlicher Artbeschrenkung, oder? Wenn einer viele Brüder hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass derzeit einen Überfluss an Menschen gibt (Steinzeitmäßig gesehen), also auch ein Überfluss an Nachkommen. Und um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen, macht die Natur die folgenden Männer schwul. :D
Interessanter Denkansatz, aber in Hinblick auf die damalige hohe Sterblichkeit sicherlich nicht haltbar. Natürliche Selektion nach Darwin setzt ja voraus, dass ein Überschuss (und zwar ein fortpflanzungsfähiger) produziert wird. Im Grunde ist bei Lebewesen alles auf Sex=Nachkommen ausgerichtet. The fittest, der ja bekanntlich überlebt, ist der, der am meisten bis zur eigenen Fortpflanzung überlebende Nachkommen hat. (Heutzutage ist das beim Menschen selbstverständlich anders, aber so schnell passt sich die Natur dann auch wieder nicht an.)

imported_cosmo
25.01.2004, 20:25
ich glaube,dass es viel mehr eine sache des ganzen lebens ist,ein kleiner teil die erziehung,das umfeld,die familie usw.

und ich glaube auch,dass es auf die leute ankommt,man muss halt den/die richtige finden!

ich glaub das ergibt sich einfach...

Babygirl
25.01.2004, 20:37
Original von cosmo
ich glaube,dass es viel mehr eine sache des ganzen lebens ist,ein kleiner teil die erziehung,das umfeld,die familie usw.

und ich glaube auch,dass es auf die leute ankommt,man muss halt den/die richtige finden!

ich glaub das ergibt sich einfach...

da stimme ich dir zu, jedes erlebnis prägt dich in deinem weiteren lebn.
ich denk ich hab kein prob mit denen homosexuellen, ich bin noch keinen begegnet, so gesehn, aba warum sollt ich was gegen die haben? sind doch auch menschen oda net?? okay, ihc gebe zu dass ich ausdrücke verwenden die gegen schwule sine so wie "du schwuler sack" aba ich mien des net in dem sinne dass ich was gegn schwule hab.

BlackNeptun
25.01.2004, 20:47
Original von Babygirl
okay, ihc gebe zu dass ich ausdrücke verwenden die gegen schwule sine so wie "du schwuler sack" aba ich mien des net in dem sinne dass ich was gegn schwule hab.

Tschuldige, aber das ist wirklich großartig.
Da kommt man sich ganz toll vor, wenn man das gerade an sich entdeckt und von überall her sowas wie "Schwuler Sack", "Schwule Sau", "Schwuchtel", etc. zu hören bekommt. Weil da ist ja gleich s o f o r t klar, dass alle Welt überhaupt gar nichts gegen Homosexuelle hat, nicht wahr? Mich persönlich tangiert das mittlerweile ja nicht mehr, aber ich bin ja auch durch mit dem Thema.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wie man so wenig über seine Wortwahl nachdenken kann, aber gut. X(

Regenengel
25.01.2004, 20:54
Vor allem: Warum benutzt du es dann? Sag doch das, was du meinst, nicht das, was du eigentlich gar nicht meinst.

Babygirl
25.01.2004, 20:56
Original von BlackNeptun

Original von Babygirl
okay, ihc gebe zu dass ich ausdrücke verwenden die gegen schwule sine so wie "du schwuler sack" aba ich mien des net in dem sinne dass ich was gegn schwule hab.

Tschuldige, aber das ist wirklich großartig.
Da kommt man sich ganz toll vor, wenn man das gerade an sich entdeckt und von überall her sowas wie "Schwuler Sack", "Schwule Sau", "Schwuchtel", etc. zu hören bekommt. Weil da ist ja gleich s o f o r t klar, dass alle Welt überhaupt gar nichts gegen Homosexuelle hat, nicht wahr? Mich persönlich tangiert das mittlerweile ja nicht mehr, aber ich bin ja auch durch mit dem Thema.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wie man so wenig über seine Wortwahl nachdenken kann, aber gut. X(

ich weiß was du meinst und ich gebe auch ehrlich zu dass ich sowas sage. aba ich hab nix gegen schwule!!! ich meine auch nix gegen homosexualität! ich weiß, dass es net grad toll es wenn ich sowas als beleidigung benutz, aba ich mein es ist auch als beleidung zu gewissen leuten zu denen ich das sag gedacht. JA ich geb's zu, aba wen beleidige ich damit die schwuln oda den den ich beleidige. ich weiß genau gesehn beide, ich hab nix gegen schwule, es ist einfach fakt, dass man sich sowas durch tv und sowas solche ausdrück angewöhnt. "schwuler sack" usw dass sind inzwischen alles "normale" ausdrücke gewordn und es tut mir leid. ich weiß ich sollte mir das abgewöhnen aba es prägt einfach einen wenn man es übaal zu hörn bekommt. warum sollte ich was gegen schwule ham, ich bin eine ausländerin ich weiß wie es ist wenn man verstoßen wird oda zumindest teils.

imported_cosmo
25.01.2004, 21:00
Original von Regenengel
Vor allem: Warum benutzt du es dann? Sag doch das, was du meinst, nicht das, was du eigentlich gar nicht meinst.

ich hab auch nix gegen schwule,im gegenteil,vielleicht bin ich selber einer,aber sachen wie "du schwule sau" etc. verwende icha uch,das hat sich so eingestufft ist sowas wie "scheisse"!

Babygirl
25.01.2004, 21:02
Original von Regenengel
Vor allem: Warum benutzt du es dann? Sag doch das, was du meinst, nicht das, was du eigentlich gar nicht meinst.

ja ich weiß. ich will ja nich die homosexuellen beleidigen sondern die person eben. okay das is auch falsch. aba ich geb's auch zu. aba... des is so schwer zu erklärn... warum heißt es denn direkt dass man was gegen schwule hat?? wenn man sag du ********* haißt das etwa dass man was gegen arshlöcher hat?? ich weiß das kann man net so vergleichen aba, ich hab nix gegen schwule

BlackNeptun
25.01.2004, 21:08
Original von Babygirl
... warum heißt es denn direkt dass man was gegen schwule hat??...

Du benutzt es als Schimpfwort? Als Beleidigung? Man kann jemanden schlecht mit positiv besetzten Begriffen beleidigen, ich glaube, wenn du zu jemandem "Du Gänseblümchen!" sagst, wird der kaum beleidigt sein. Somit drückt diese Wortwahl aus, dass du Homosexuellen negativ gegenüberstehst.

Cody
25.01.2004, 21:09
Original von Babygirl
es ist einfach fakt, dass man sich sowas durch tv und sowas solche ausdrück angewöhnt.

:bigeye: Wie ich das gerade sehe..... ich wurde früher (und ja, es ist noch nicht sonderlich lange her) so erzogen, dass ich niemanden zu beleidigen habe. Es klingt doof, ich gebs zu. Meine Eltern haben mir beigebracht niemanden zu beleidigen, es sei denn ich habe Gründe. Und selbst heute ist es noch so, dass, wenn ich jemanden beleidige, es nicht mit "Schwuchtel", "Schwuler Sack" usw. tue.

Also eine Frage der Erziehung. Aber wenn ihr euch gerne von 08/15 Fernsehsendungen "erziehen" lassen wollt, bitte.

Es gehört halt zum Anstand, dass man Leute nicht sofort mit "solchen" Sachen beleidigt, das geht auch anders.


..... gomen, voll am Thema vorbei ^^"
Aber dieser Teil hatte mich halt aufgeregt..... BTW: Was sagen deine Eltern dazu, wenn du mit Schimpfwörtern um dich wirfst?

Regenengel
25.01.2004, 21:12
Sorry, aber wenn ich jemand als "schwul" beschimpfe, denn das ist ja wohl die Absicht dieses Ausspruchs, dann kann der Begriff gar nicht mehr positiv besetzt sein. Ich sage doch auch niemandem "Du Kluger!", wenn ich ihn beleidigen will - es sei denn, ich meine es ironisch. Aber das hieße im Falle von schwul ja, dass man jemanden als hetero beschimpft - genau so unsinning, zumal wenn man selbst hetero ist.

Leute, bitte guckt doch mal ein bisschen auf das, was ihr da sagt. Nur weil es alle machen, muss man es doch nicht mitmachen oder sich gar "angewöhnen", wenn man es selbst nicht mal so meint!!! Wozu hat man denn ein eigenes Hirn? Dann gewöhnt es euch eben wieder ab :dead:.

Babygirl
25.01.2004, 21:13
nein, meine eltern haben mich mit sicherheit nicht so erzogn. ich sage auch net, dass ich mich vom tv erziehen lasse. aba es prägt. da könnt ihr mir alles sagn was ihr wollt alles prägt. ich mein die amok-läufer... ich mein die ganzen baller-spiele haben sie auch geprägt, sie haben sie nicht dazu veranlasst aba geprägt. man sagt ja auch du "schwein" hat man was gegen schweine??

Babygirl
25.01.2004, 21:18
so... ich geb's auf. ich will jezz nur noch sagn, dass ich weiß dass es falsch es leute zu beschimpfen und dann noch mit ausdrücken wie "schwul". ich hab nix gegen schwule es ist nur ein wort geworden dass ich mir angewöhnt hab. sorry. hasst mich meinetwegen dafür. ich geb's auf.

BlackNeptun
25.01.2004, 21:20
Ähm, ich weiß ja nun nicht, wie alt du bist und ich werde hier auch gerade etwas OT, aber man sollte doch meinen, dass unsere Gesellschaft nicht aus hirnlosen Robotern besteht, die fröhlich von TV Programm programmiert werden. Springst du von der Brücke, wenn sie im TV von der Brücke springen? Jeder ist ja wohl für seine Taten, seine Aussagen selber verantwortlich. Oder ist "das kam aber so im Fernsehen" nun die ultimative neue Ausrede?

Zum Schwein: Worand denkst du, wenn du an ein Schwein denkst? An ein sauberes kleines süßes Ferkelchen oder doch eher an das sich im Schlamm wälzende Viech? Eher letzteres würd ich behaupten.

Regenengel
25.01.2004, 21:20
Original von Babygirl
ich hab nix gegen schwule es ist nur ein wort geworden dass ich mir angewöhnt hab.
Warum versuchst du denn nicht, es dir abzugewöhnen? Mal ganz sachlich gefragt.

Babygirl
25.01.2004, 21:23
Original von BlackNeptun
Ähm, ich weiß ja nun nicht, wie alt du bist und ich werde hier auch gerade etwas OT, aber man sollte doch meinen, dass unsere Gesellschaft nicht aus hirnlosen Robotern besteht, die fröhlich von TV Programm programmiert werden. Springst du von der Brücke, wenn sie im TV von der Brücke springen? Jeder ist ja wohl für seine Taten, seine Aussagen selber verantwortlich. Oder ist "das kam aber so im Fernsehen" nun die ultimative neue Ausrede?

Zum Schwein: Worand denkst du, wenn du an ein Schwein denkst? An ein sauberes kleines süßes Ferkelchen oder doch eher an das sich im Schlamm wälzende Viech? Eher letzteres würd ich behaupten.

heißt das, dass ich was gegen schweine hab, weil die das machen was sie machen? NEIN! genauso wie mit den schwuln, ich respektiere ihre art, ihr verhalten und ihr tun, es geht mich auch gar nix an, aba es ist nur ein angewöhnter ausdruck gewordn, ich werde ihn auc versuchen ihn mir abzugewöhnen,
edit: das mit dem schwein was du dir gedacht hattest darauf wollt ich net raus

BlackNeptun
25.01.2004, 21:27
Original von Babygirl
heißt das, dass ich was gegen schweine hab, weil die das machen was sie machen? NEIN!

Das heißt, dass du Schweine mit negativen Eigenschaften in Verbindung bringst, natürlich, weil du das Wort Schwein sonst kaum als Schimpfwort benutzen würdest.


aba es ist nur ein angewöhnter ausdruck gewordn

"nur" ein Ausdruck?

Babygirl
25.01.2004, 21:29
Original von BlackNeptun

Original von Babygirl
heißt das, dass ich was gegen schweine hab, weil die das machen was sie machen? NEIN!

Das heißt, dass du Schweine mit negativen Eigenschaften in Verbindung bringst, natürlich, weil du das Wort Schwein sonst kaum als Schimpfwort benutzen würdest.


aba es ist nur ein angewöhnter ausdruck gewordn

"nur" ein Ausdruck?

ich weiß, dass es alles extrem ist, aba ihr nehmt es noch extremer!
ich geb's auf, mein gott, hasst mich, aba ich mien ihr versucht uach gar net mich zu verstehn, warum ich dass sage, na egal was soll'S ich weiß das es falsch es, ihr seid im recht

Cody
25.01.2004, 21:33
Original von BlackNeptun

Original von Babygirl
[quote]aba es ist nur ein angewöhnter ausdruck gewordn

"nur" ein Ausdruck?

Klar *_* Blick doch mal duch die rosarote Brille der Jugend:
Es gibt keine Homosexuellen mehr, die einzigen die man kennt sind die ausm TV und "schwul" ist genauso ein Begriff wie "Hallo" geworden.


Ich könnt heulen, so isses ja wirklich =.=


Original von Babygirl
ich sage auch net, dass ich mich vom tv erziehen lasse. aba es prägt. da könnt ihr mir alles sagn was ihr wollt alles prägt.


Klar. Ein Fahrradunfall, das prägt. Genauso ein Autounfall. Eine 5 in Mathe prägt vielleicht auch. Höre ich trotzdem auf Fahrrad/Auto zu fahren und Mathe zu lernen? Nein, weil ich ja trotzdem noch lernen kann. Und das mit dem "Fernsehen prägt" glaub ich einfach nicht, weil man nicht drauf hören muss.



ich mein die amok-läufer... ich mein die ganzen baller-spiele haben sie auch geprägt, sie haben sie nicht dazu veranlasst aba geprägt.


:noway: Nehmt mir Monkey Island weg, sonst werde ich Pirat und mache die Nord- und Ostsee unsicher :rofl:


Original von Babygirl
so... ich geb's auf. ich will jezz nur noch sagn, dass ich weiß dass es falsch es leute zu beschimpfen und dann noch mit ausdrücken wie "schwul". ich hab nix gegen schwule es ist nur ein wort geworden dass ich mir angewöhnt hab.

Du widersprichst dir gerade selbst: du hast nix gegen Schwule beschimpfst aber dennoch andere damit. Jau, welch Logik.....

BlackNeptun
25.01.2004, 21:40
Original von Cody
Klar *_* Blick doch mal duch die rosarote Brille der Jugend:
Es gibt keine Homosexuellen mehr, die einzigen die man kennt sind die ausm TV und "schwul" ist genauso ein Begriff wie "Hallo" geworden.
Ich könnt heulen, so isses ja wirklich =.=


Genauso bombastisch finde ich übrigens das Gegenteil, welches ja durchaus auch verbreitet ist (merkwürdigerweise, "normal" scheint es allerdings nicht zu sein):
"Du bist schwul? COOL!"
Ähm. Was ist daran nun wieder cool? :rolleyes:



:noway: Nehmt mir Monkey Island weg, sonst werde ich Pirat und mache die Nord- und Ostsee unsicher :rofl:


:D :D :D :D :D :D :D

imported_Tomiko
25.01.2004, 22:01
Original von L.N. Muhr
aha. herrgott, du bist 16.... und denkst, du weisst alles über männer nd frauen? und wenn die männer früher besser waren, dann nimm halt einen 30jährigen. dann dürfte ja theoretisch nix passieren, oder? dass menschen im lauf der ajhre einen individuellen reifeprozess durchlaufen, weisst du, oder? (ich denk lieber nicht daran, wie viele mädels mit 16 mist mit jungs bauen...)

Ich habe nie behauptet das ich alles über Männer und Frauen wüsste. Toll, was hätte ich denn von einen 30 jähringen, gut ... wahrscheinlich wäre er erfahrener und reifer als so nen 16 jähriger schnösel (XD)... aber man hat ja nichts die selben interessen... aber wer weiß, vielleicht verliebe ich mich ja irgendwann wirklich mal in einen älteren Mann... man weiß ja nie wo die liebe hinfällt.
Klar weiß ich das jeder Menschen nen individuellen Reifeprozess durchläuft. (zu den Kommentar in deiner Klammer sag ich mal nichts *g* ... ^^)



wieso? man sucht, man findet sich, man verliert sich wieder oder auch nicht. das war schon immer so. und männer, die 20 jahre älter sind als du, hatten auch ein paar jahre mehr zeit, ihre traumpartnerin bzw. ihren traumpartner zu finden.

Das ist mir schon klar das die mehr Zeit hatten ihren Traumpartner zu finden.... aber wenn man sich doch mal in der Verwandtschaft etc. umhört und sich anhört wann sich die meisten Paare kennengelernt haben, dann hört man meisten das alter zwischen 17 - 23 ...... klar, bis dahin hab ich auch noch Zeit... aber trotzdem finde ich das es viel mehr Singels in der "jüngeren" Generation gibt als es früher der Fall war. Damals hatte man auch ein anderes Schönheitsideal als Heute... das die Menschen nun mal auch beeinflusst...



sie ist nicht beispielgebend für die emamzipation, aber... es gibt sie halt.

Joa, das will ich auch nich abstreiten ^^


Orginal von Regenengel
Na ja, früher wurde teilweise "zwangsgeheiratet" und Scheidung war nicht, schon gar nicht von Seiten der Frauen aus. Das kann man ja nicht wirklich mit heute vergleichen. Jedenfalls gibt es heute deutlich mehr Alleinerziehende als früher.

Mhm... ja, aber seit den 60er und auch schon 50er hat das doch schon alles mit der Zwangsheirat aufgehört (soweit ich weiß). Irgendwie wurden die Menschen damals anders erzogen... und ich glaube daran liegt das ein wenig....

Copycat
26.01.2004, 00:20
Original von WingedSweetness
Aber ich denke, auch heterosexuelle Frauen würden oft gerne genauso reagieren, nur geben die sich dann halt trotzdem aufgrund von wenig Selbstvertrauen oder schlicht Höflichkeit Mühe, nicht ganz so agressiv zu reagieren. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass Lesben unhöflich sind :dead: )
Hat die sexuelle Ausrichtung etwas mit der Reaktion auf eine (schlechte) Anmache zu tun?
Und haben homosexuelle Frauen mehr Selbstvertrauen als heterosexuelle?

L.N. Muhr
26.01.2004, 00:36
baggern homos besser als heteros? :D

Masterfly
26.01.2004, 01:08
ja :D (laut RTL2 schon :D )


Original von KittyAnn
schwul ist cool ^^"
warum ?

Original von WingedSweetness
Öhm... Also ich glaub aus rein praktischen Gründen nicht, dass Homosexualität so oft vererbt wird... ^^°
Davon abgesehen ist die Formulierung "freier Wille" ziemlich zweifelhaft, wenn es um Liebesangelegenheiten geht. Ich gehe ja nicht in die Welt und beschließe, auf Männer zu stehen. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich, glaub ich, viel lieber lesbisch. (Hmm, wäre mal interessant drüber nachzudenken... *g*)
Hast du nicht die freie Wahl ? (oder war das ironisch gemeint ?)

Original von WingedSweetness
Vielleicht ist es ja auch so, dass die hetero-Frauen, die Männern ne miese Absage erteilen wollen, es in der Regel auch tun, aber ich z.B. werd seit Tagen permanent von nem 40jährigem angemacht, dem ich auch (bisher zumindest) nichts unhöfliches an den Kopf geschmissen habe, obwohl ich das verdammt gerne tun würde um ihn loszuwerden.
Únd bitte pflück das jetzt nicht auch noch auseinander, ich hab dafür jetzt keinen Nerv und ich hab mich ja auch nur auf mich selbst bezogen, beflügelt von dem Gedanken, dass es noch Frauen geben könnte, die denken wie ich.
Machs doch, manchmal verstehen es manche Kerle nicht anders, dann sagst du es ihm mal ins Gesicht, das er sich verpissen soll. -.-

Original von Regenengel
Sorry, aber wenn ich jemand als "schwul" beschimpfe, denn das ist ja wohl die Absicht dieses Ausspruchs, dann kann der Begriff gar nicht mehr positiv besetzt sein. Ich sage doch auch niemandem "Du Kluger!", wenn ich ihn beleidigen will - es sei denn, ich meine es ironisch. Aber das hieße im Falle von schwul ja, dass man jemanden als hetero beschimpft - genau so unsinnig, zumal wenn man selbst hetero ist.

Leute, bitte guckt doch mal ein bisschen auf das, was ihr da sagt. Nur weil es alle machen, muss man es doch nicht mitmachen oder sich gar "angewöhnen", wenn man es selbst nicht mal so meint!!! Wozu hat man denn ein eigenes Hirn? Dann gewöhnt es euch eben wieder ab :dead:.
Ja das ist wie das Schimpfwort(e) du dumme Sau, die meisten denken doch gar nicht darüber nach was sie da so eben ausgesagt haben (nämlich das Schweine dumm sein sollen :D ) aber Hauptsache erst einmal ein gängiges Schimpfwort benutzt, was jeder versteht.
Interessant ist eher wie der andere darauf reagiert, wer es als Beleidigung versteht, ist doch dann selber schuld.

Original von Cody
Klar. Ein Fahrradunfall, das prägt. Genauso ein Autounfall. Eine 5 in Mathe prägt vielleicht auch. Höre ich trotzdem auf Fahrrad/Auto zu fahren und Mathe zu lernen? Nein, weil ich ja trotzdem noch lernen kann. Und das mit dem "Fernsehen prägt" glaub ich einfach nicht, weil man nicht drauf hören muss.
Wiedersprichst du dir nicht gerade selbst ? Woher kommt denn dein Entschluss weiter Mathe zu üben ? Eine freie Entscheidung ? Wegen deinen Eltern oder weil man nicht der schlechteste sein will ?
Außerdem gibt es Menschen die nach einem Auto oder Motorradunfall aufhören jenes zu fahren. (Es braucht Mut um solche Erfahrungen zu überwinden)
und das Fernsehen ist sehr wohl ein Medium was prägt (Studien weisen so was nach, ansonsten bräuchte man auch keine FSK).
Des weiteren werden solche Schimpfworte ja auch nicht nur im Fernsehen rüber gebracht sondern auch in der Schule, bei Freunden ect. Also muss man der Gesellschaft eine Teilschuld geben ;)
Und nein deine eigne Meinung wird in jungen Jahren sehr stark von der Umwelt geprägt und Schimpfwörter lernst du automatisch.

Muh Muuuh Muuuuh sagte die Kuh

imported_cosmo
26.01.2004, 07:14
Original von Regenengel
Sorry, aber wenn ich jemand als "schwul" beschimpfe, denn das ist ja wohl die Absicht dieses Ausspruchs, dann kann der Begriff gar nicht mehr positiv besetzt sein. Ich sage doch auch niemandem "Du Kluger!", wenn ich ihn beleidigen will - es sei denn, ich meine es ironisch. Aber das hieße im Falle von schwul ja, dass man jemanden als hetero beschimpft - genau so unsinning, zumal wenn man selbst hetero ist.

Leute, bitte guckt doch mal ein bisschen auf das, was ihr da sagt. Nur weil es alle machen, muss man es doch nicht mitmachen oder sich gar "angewöhnen", wenn man es selbst nicht mal so meint!!! Wozu hat man denn ein eigenes Hirn? Dann gewöhnt es euch eben wieder ab :dead:.

tja da shat sich aber so eingebürgert!
genauso hat letztens eine rgesagt:
"nimm deinen schwulen fuss da weg!"
ja ein fuss kann nur leider net schwul sein!

schwul wird so benutzt wie scheisse!
genauso ist auch nigga längst keine beleidigung mehr,viele benutzen es als begrüssen" ey jo nigga"!

die meisten schwulen stört e snet mal,wenn man das wort so ferwendet und ich nutz es auch meistens so,ok eigentlich benutze ich es fast gar net,abe rich hör es jeden tagg min. 100 mal und mich störts auch net.

ist halt so,kann man nix dran ändern!

und schwul selber war doch früher auch ne beleidigung!

Regenengel
26.01.2004, 07:19
Original von cosmo
ist halt so,kann man nix dran ändern!
:grr: :O X( :none: :( :sure: :dead:

LOKInst
26.01.2004, 07:36
Original von Regenengel

Original von cosmo
ist halt so,kann man nix dran ändern!
:grr: :O X( :none: :( :sure: :dead:

:knuddel:
vergib ihm. er weiß nicht, was er postet. :rolleyes2:

*grübel* *dummen gedanken hat*
wenn man selbst das wort "schwul" nicht als beleidigung verwendet, hat man ja schon selbst etwas dafür getan, dass das wörtchen "schwul" nicht abwertend benutzt wird (also kann man für sich selbst etwas ändern)......wenn das nun alle menschen tun würden.....

naja....ich und meine dummen gedanken....

dark-remind
26.01.2004, 12:52
Original von LOKI

*grübel* *dummen gedanken hat*
wenn man selbst das wort "schwul" nicht als beleidigung verwendet, hat man ja schon selbst etwas dafür getan, dass das wörtchen "schwul" nicht abwertend benutzt wird (also kann man für sich selbst etwas ändern)......wenn das nun alle menschen tun würden.....

naja....ich und meine dummen gedanken....


weshalb ein dummer gedanke? so viel logik habe ich selten in so wenigen sätzen erleben dürfen und habe wirklich schon allerhand gehört! meine freunde und ich begrüßen uns auch ab und zu mit schwul, oder tunte. das problem an der ganzen geschichte ist nicht einfach/nur das wort an sich, sondern der gebrauch, der ton und der allgemeine zweck der dahinter steckt! für mich ist es nämlich sehr wohl ein unterschied, wer mich jetzt schwul nennt (auch wenn ich es eindeutig bin *gg*) und ich demnach nichts dagegen haben sollte! nunja, ich bin halt auch nur ein mensch mit fehlern und macken! ^^

WingedSweetness
26.01.2004, 16:17
Original von Masterfly

Original von WingedSweetness
Öhm... Also ich glaub aus rein praktischen Gründen nicht, dass Homosexualität so oft vererbt wird... ^^°
Davon abgesehen ist die Formulierung "freier Wille" ziemlich zweifelhaft, wenn es um Liebesangelegenheiten geht. Ich gehe ja nicht in die Welt und beschließe, auf Männer zu stehen. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich, glaub ich, viel lieber lesbisch. (Hmm, wäre mal interessant drüber nachzudenken... *g*)
Hast du nicht die freie Wahl ? (oder war das ironisch gemeint ?)
Öhm... nein. Ich kann halt nicht einfach beschließen, lesbisch zu sein. Ich bin nunmal hetero. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Jahre, aber doch eigentlich nicht auf Kommando, oder? In wen man sich verliebt, das hat ja nichts mit freiem Willen zu tun. Und ich kann nicht einfach beschließen, mich ab sofort nur noch in Frauen zu verlieben bzw. nur noch auf Frauen zu stehen.
Oder etwa doch?? *verwirrt* ?(



Original von WingedSweetness
Vielleicht ist es ja auch so, dass die hetero-Frauen, die Männern ne miese Absage erteilen wollen, es in der Regel auch tun, aber ich z.B. werd seit Tagen permanent von nem 40jährigem angemacht, dem ich auch (bisher zumindest) nichts unhöfliches an den Kopf geschmissen habe, obwohl ich das verdammt gerne tun würde um ihn loszuwerden.
Únd bitte pflück das jetzt nicht auch noch auseinander, ich hab dafür jetzt keinen Nerv und ich hab mich ja auch nur auf mich selbst bezogen, beflügelt von dem Gedanken, dass es noch Frauen geben könnte, die denken wie ich.
Machs doch, manchmal verstehen es manche Kerle nicht anders, dann sagst du es ihm mal ins Gesicht, das er sich verpissen soll. -.-
Ich habs dabei belassen, ihn zu ignorieren. ^^°°
Zu ellens (?) Frage - ich dachte immer, das Lesben einfach ein ganz anderes Selbstwertgefühl haben als Frauen. Wie gesagt, ich kenne persönlich keine Lesbe, aber ich habe sie immer für besonders starke Frauen gehalten (mental natürlich). Aber da ich keine Ahnung habe, ziehe ich das hiermit zurück.


Ja das ist wie das Schimpfwort(e) du dumme Sau, die meisten denken doch gar nicht darüber nach was sie da so eben ausgesagt haben (nämlich das Schweine dumm sein sollen :D ) aber Hauptsache erst einmal ein gängiges Schimpfwort benutzt, was jeder versteht.[/quote)
Also eiiiiigentlich... ist das falsch. Denn wenn du sagst "dumme Sau", heißt das doch, das Säue nicht automatisch dumm sind. :D Dann wäre es ja ein weißer Schimmel (wie war der Begriff dazu noch? _-_ )

L.N. Muhr
26.01.2004, 16:27
lesben sind auch nur menschen. starke und schwache gibt es überall. die sexuelle ausrichtung hat wenig mit der charakterlichen stärke zu tun oder sonst mit irgendwelchen sozialen einstellungen.

WingedSweetness
26.01.2004, 16:31
Original von L.N. Muhr
lesben sind auch nur menschen. starke und schwache gibt es überall. die sexuelle ausrichtung hat wenig mit der charakterlichen stärke zu tun oder sonst mit irgendwelchen sozialen einstellungen.

Ich habe doch grade gesagt, dass ich das zurückziehe.

L.N. Muhr
26.01.2004, 16:45
war doch auch nur noch mal so gemeint.

nimms auch als wink mit dem zaunpfahl in richtung der leute, die sexuelle vorlieben als schimpfworte benutzen. ;)

Copycat
26.01.2004, 16:59
Original von cosmo
die meisten schwulen stört e snet mal,wenn man das wort so ferwendet
Du hast eine repräsentative Umfrage zu dem Thema durchgeführt? Oder woher nimmst du deine Behauptung?

imported_cosmo
27.01.2004, 15:02
Original von Schwarze Katze

Original von cosmo
die meisten schwulen stört e snet mal,wenn man das wort so ferwendet
Du hast eine repräsentative Umfrage zu dem Thema durchgeführt? Oder woher nimmst du deine Behauptung?
ne aber da skam mal im tv!
da wurde schon des öfteren gesgat,dass schwule nix gegen die bezeichnung schwul haben und nur sehr wenige haben etwas dagegen,wenn leute dieses wort als schimpfwort benutzen!

Irre_vom_Dienst
27.01.2004, 16:08
kannst du mir auch sagen wo es genau im tv kam?(


es könnte auch irgendso ne strunzdoofe talkshow gewesen sein wo sowieso der großteil der gäste nur kommt um sich mit bekannten/verwandeten zu streiten zu versöhnen oder/und schlciht und einfach aufmerksamkeit zu bekommen:roll:

wenns sowas oder ähnliches war is es bestimmt net repräsetativ.....


vor allem denk ich es komtm ganz auf die situation den "beschipfer" und desse gegeüber sowie auch auf den tonfall und gestik/mimik an ob es wirklcih bös gemeint is....

Skullman1985
27.01.2004, 16:59
Original von WingedSweetness
ich dachte immer, das Lesben einfach ein ganz anderes Selbstwertgefühl haben als Frauen.

und ich dachte immer Lesben wären auch Frauen :D *sich's nicht verkneifen konnte* :bigt:


naja, im gegensatz zur Lesbierin (vollständige bezeichnung für Lesbe ;) ) gibt es ja auch den Lesbier *g*

Copycat
27.01.2004, 17:46
Original von cosmo
ne aber da skam mal im tv!
da wurde schon des öfteren gesgat,dass schwule nix gegen die bezeichnung schwul haben und nur sehr wenige haben etwas dagegen,wenn leute dieses wort als schimpfwort benutzen!
Moment. Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden als schwul / homosexuell bezeichne, weil er es ist - z.B. wenn mich meine Freundin fragt, ob ich ihr ein Date mit dem hübschen Mann verschaffen und ich ihr sage, dass das Date zwar klappt aber sie nichts sexuelles erwarten sollte, weil er schwul ist - oder ob ich jemanden als schwul beschimpfe. Die Schwulen, die ich kenne, sind mit letzterem nicht wirklich einverstanden. Verständlich, schließlich wertet man den Begriff schwul damit ab.
Ich persönlich finde es auch nicht prickelnd, wenn ich abwertend als Hete bezeichnet werde.

WingedSweetness
27.01.2004, 17:48
Original von Skullman1985

Original von WingedSweetness
ich dachte immer, das Lesben einfach ein ganz anderes Selbstwertgefühl haben als Frauen.

und ich dachte immer Lesben wären auch Frauen :D *sich's nicht verkneifen konnte* :bigt:


naja, im gegensatz zur Lesbierin (vollständige bezeichnung für Lesbe ;) ) gibt es ja auch den Lesbier *g*

Hach ja, es gibt da ja diesen herrlichen Witz:
Im Restaurant lässt ein Mann einer Frau ein paar Tische weiter den ganzen Abend durch den Kellner Drinks bringen, aber sie reagiert nicht. Als der Mann für sie den sechsten Drink ordern will, flüstert ihm der Kellner zu: "Wissen Sie, mein Herr, die Dame ist Lesbierin." Antwortet der Mann: "Danke für den Tipp!", steht auf, schlendert zu der Frau hin und fragt sie: "Und, aus welcher Gegend Lesbiens kommen Sie denn?"

XD

Masterfly
28.01.2004, 01:38
Original von WingedSweetness
Hast du nicht die freie Wahl ? (oder war das ironisch gemeint ?)
Öhm... nein. Ich kann halt nicht einfach beschließen, lesbisch zu sein. Ich bin nunmal hetero. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Jahre, aber doch eigentlich nicht auf Kommando, oder? In wen man sich verliebt, das hat ja nichts mit freiem Willen zu tun. Und ich kann nicht einfach beschließen, mich ab sofort nur noch in Frauen zu verlieben bzw. nur noch auf Frauen zu stehen.
Oder etwa doch?? *verwirrt* ?([/quote]
Hmm wenn du nicht auf Frauen stehst, wäre diese Entscheidung doch ein Zwang und kein freier Wille mehr, da der dir erzählt, ich steh nicht drauf, ich will das doch eigendlich nicht. ?(

Also eiiiiigentlich... ist das falsch. Denn wenn du sagst "dumme Sau", heißt das doch, das Säue nicht automatisch dumm sind. :D Dann wäre es ja ein weißer Schimmel (wie war der Begriff dazu noch? _-_ )
Hmm stimmt, unglücklich gewählt, das es ja auch wirklich dumme Schweine gibt. Wobei es mehr um die versinnbildlichung ging, ich bin ja schließlich auch kein Tier.

WingedSweetness
28.01.2004, 12:10
Original von Masterfly

Original von WingedSweetness

Hast du nicht die freie Wahl ? (oder war das ironisch gemeint ?)
Öhm... nein. Ich kann halt nicht einfach beschließen, lesbisch zu sein. Ich bin nunmal hetero. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Jahre, aber doch eigentlich nicht auf Kommando, oder? In wen man sich verliebt, das hat ja nichts mit freiem Willen zu tun. Und ich kann nicht einfach beschließen, mich ab sofort nur noch in Frauen zu verlieben bzw. nur noch auf Frauen zu stehen.
Oder etwa doch?? *verwirrt* ?(
Hmm wenn du nicht auf Frauen stehst, wäre diese Entscheidung doch ein Zwang und kein freier Wille mehr, da der dir erzählt, ich steh nicht drauf, ich will das doch eigendlich nicht. ?(

Wieso sagst du dann, ich hätte ne freie Wahl? *vollends verwirrt* ?(

imported_Patron
28.01.2004, 13:57
mir is egal ob jemand homosexuell ist!
hauptsache er belästigt mich ni

L.N. Muhr
28.01.2004, 14:22
was verstehst du unter "belästigen"?

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 14:25
mir ist es auch egal ob jemand hetero ist, solange die mich nicht belästigen... :roll:

L.N. Muhr
28.01.2004, 14:28
stimmt so irgendwie auch nicht.... bei dir. :engel:

aber hast natürlich recht: belästigen ist was unfeines, egal von wem. ich schätze nur mal, patrönchen leidet under dezenter homophobie. oder?

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 14:37
hmm ja, scheisse. :D

komischerweise scheinen echt viele männer zu glauben das schwule ihnen einfach mal so an den arsch grabschen. das machen einige durchaus...genauso wie viele heteros. in dem fall ist wurscht ob hete oder homo, es gibt nun mal dreiste und aufdringliche leute. kann man aber nicht an der sexuellen orientierung festmachen. :roll:

die meiste leute, aus beiden richtungen, die mich anbaggern sind sehr süß, stilvoll, manchmal schüchtern und sehr respektvoll. andernfalls gibts n saftige watsche. :]

Copycat
28.01.2004, 14:43
Original von gRAPHICiMPACT
komischerweise scheinen echt viele männer zu glauben das schwule ihnen einfach mal so an den arsch grabschen. das machen einige durchaus...genauso wie viele heteros.
In dem Fall schadet's nichts, wenn sie mal merken, wie unangenehm sowas sein kann. Vielleicht hören sie dann endlich mal auf, Frauen ungefragt an den Allerwertesten zu greifen. (Oder auf den Busen zu starren.)

imported_ZeroCool
28.01.2004, 14:48
@ Ellen und GI

Interpretiert ihr da nicht n bissl zu viel in Patrons Aussage rein?

Masterfly
28.01.2004, 15:24
Original von WingedSweetness
Wieso sagst du dann, ich hätte ne freie Wahl? *vollends verwirrt* ?(
Freie Wahl,in dem Sinnne, das du das wählen kannst was du magst. Angenommen du würdest auf Frauen stehen, so hättest du die freie Wahl mit einer Frau zu schlafen, du wirst nichtgezwungen oder bist nicht gezwungen, deine Neigung zu verleugnen und mit Männern zu schlafen, obwohl du diese nicht magst. Das meinte ich mit freier Wahl, aber egal, lassen wir das Thema.

WingedSweetness
28.01.2004, 15:34
Original von Masterfly

Original von WingedSweetness
Wieso sagst du dann, ich hätte ne freie Wahl? *vollends verwirrt* ?(
Freie Wahl,in dem Sinnne, das du das wählen kannst was du magst. Angenommen du würdest auf Frauen stehen, so hättest du die freie Wahl mit einer Frau zu schlafen, du wirst nichtgezwungen oder bist nicht gezwungen, deine Neigung zu verleugnen und mit Männern zu schlafen, obwohl du diese nicht magst. Das meinte ich mit freier Wahl, aber egal, lassen wir das Thema.

Jo, da haben wir uns ganz offensichtlich missverstanden.

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 15:57
Original von Schwarze Katze

Original von gRAPHICiMPACT
komischerweise scheinen echt viele männer zu glauben das schwule ihnen einfach mal so an den arsch grabschen. das machen einige durchaus...genauso wie viele heteros.
In dem Fall schadet's nichts, wenn sie mal merken, wie unangenehm sowas sein kann. Vielleicht hören sie dann endlich mal auf, Frauen ungefragt an den Allerwertesten zu greifen. (Oder auf den Busen zu starren.)allerdings! ne menge männer jammern rum wenn ein typ sie mal etwas länger ankuckt, aber kapieren nicht wieso man keine lust auf dumme sprüche und gegrabsche hat...
Original von ZeroCool
@ Ellen und GI

Interpretiert ihr da nicht n bissl zu viel in Patrons Aussage rein?hab ich das? war eher allgemein gemeint. ;)

imported_Patron
28.01.2004, 16:17
Original von L.N. Muhr
stimmt so irgendwie auch nicht.... bei dir. :engel:

aber hast natürlich recht: belästigen ist was unfeines, egal von wem. ich schätze nur mal, patrönchen leidet under dezenter homophobie. oder?

äähm du wie kann ich homo sein wenn ich weiblich bin??
kannste mir das mal bitte erklären ich komm da nämle ni so mit
?(

imported_ZeroCool
28.01.2004, 16:21
Original von Patron


äähm du wie kann ich homo sein wenn ich weiblich bin??



Soll schon vorgekommen sein...;)

@ GI
Okay, war leicht misszuverstehen. :)

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 16:22
Original von Patron

äähm du wie kann ich homo sein wenn ich weiblich bin??
(homosexuell gilt für beide geschlechter, lesbisch und schwul.

look here (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=SL0011743935.SL0011743935.TM01-FullContent&WissenID=QBfhwuDYTkuYxbsrSf7KQduaOoNhsovDmRkxs85lf 5tvDqLQRtKA|-7841732747245884970/182718489/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-8847830351485342256/182718474/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1075306946117)


Original von ZeroCool
@ GI
Okay, war leicht misszuverstehen. :)ich bekenne mich schuldig. :D

imported_Patron
28.01.2004, 16:42
wenn du meinst ..
ahm dein text hab ich mir nicht durchgelesen(bin lesefaul)

L.N. Muhr
28.01.2004, 16:47
homophobie = angst vor homosexualität.

lies dir einfach mal den thread durch. hatten wir alles schon mal, die debatte.

L.N. Muhr
28.01.2004, 16:50
Original von Patron
wenn du meinst ..

sie meint es nicht, sie weiss es. schon mal von lesben gehört?


ahm dein text hab ich mir nicht durchgelesen(bin lesefaul)

wer nicht zuhören will, sollte auch nicht mitreden.

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 16:52
Original von Patron
wenn du meinst ..
ahm dein text hab ich mir nicht durchgelesen(bin lesefaul)dann wundere dich nicht wenn du nicht mitbekommst um was es geht... :dead:

imported_Patron
28.01.2004, 16:56
Original von gRAPHICiMPACT

Original von Patron
wenn du meinst ..
ahm dein text hab ich mir nicht durchgelesen(bin lesefaul)dann wundere dich nicht wenn du nicht mitbekommst um was es geht... :dead:

tu ich das??
ich reg mich bloß über einen gewissen ..... auf

L.N. Muhr
28.01.2004, 17:13
und was hat das mit dem thema zu tun?

rede mit oder lass es bleiben.

imported_ZeroCool
28.01.2004, 17:15
Word....
Kindergarten... :roll:

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 12:30
aha. das schwule schwul sind is irgendwie klar. aber wieso sind die so scheisse, eklig...vor allem wieso dreckig? :bigeek:

es ist doch der heteromann der sich nur einmal die woche duscht und auf seine wiederlichen ausdünstungen auch noch stolz ist! während der schwule feinstes body shop duchgel benutzt und sein hemd zweimal täglich wechselt!*klischee breittret* :D

imported_ZeroCool
29.01.2004, 12:50
Voll Schwul, die Schwulen...


hier erlebste was...

Copycat
29.01.2004, 13:14
Wär ja auch schlimm, wenn die Schwulen nicht schwul wären, weil dann wären sie ja nicht mehr schwul sondern hetero.

L.N. Muhr
29.01.2004, 13:23
...oder bi. :D

imported_ZeroCool
29.01.2004, 13:43
Original von Schwarze Katze
Wär ja auch schlimm, wenn die Schwulen nicht schwul wären, weil dann wären sie ja nicht mehr schwul sondern hetero.

Überfordere die Leute doch nicht mit solche komplizierten Gedankengängen, Kätzchen...

Copycat
29.01.2004, 13:49
Mach ich doch gar nicht.
Würde ich meine gerade entstehende, morgen einzureichende Hausarbeit hier posten, das könnte sie überfordern ;)


Die Ziele des Informationsmanagements können in Sach- und Formalziele unterteilt werden, wobei erstere den Zweck des Informationsmanagements verkörpern und letztere die Qualität, mit der erstere angestrebt werden sollen, beschreiben

LOKInst
29.01.2004, 13:55
Original von SuperC17X
Homo sind schei.e, die ham doch n´ Purz quer sitzen... :O
Schwule sind voll schwul!!
schwule sind schwul...ok, das stimmt
und schokoeis is schokoeis....aber wen interessieren solch kluge aussagen?


iiiiiiiiiiihh, haut ab, ihr schwulen, ihr seid richtig eklig, dreckig..... *über-die-Schweine-kotz* >>das war jetzt gaaaaanz objektiv!! :laugh1:

wahnsinnig objektiv... :roll:
schwule (ALLE!) sind dreckig und eklig? sag bloß, du kennst alle schwulen dieser welt?! 8o das vorurteils-brett, das vor deinem kopf hängt, muß ja riesig sein.....

PS
das beleidigungen, egal ob sie sich gegen einzelne, oder ganze gruppen richten, hier verboten sind und ne verwarnung nach sich ziehen, weißt du aber, oder? :evil:

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 15:31
kriege ich jetzt auch ne verwarnung wenn ich sage das alle heteros doofe, intolerante, pubertäre sturköppe sind? ?(

L.N. Muhr
29.01.2004, 15:37
ok, du willst unbedingt von meiner kontaktliste runter? :D

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 15:40
wenn du wenigsten bi wärst... :roll:

na gut, ich gebe zu, es gibt echt nette heteros. :)

L.N. Muhr
29.01.2004, 15:43
Original von gRAPHICiMPACT
wenn du wenigsten bi wärst... :roll:

was würde dir das nützen? :engel:

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 15:56
garnix. menno, ich wollte doch nur den gegenpart zu superC17X bilden, das hier keiner ironie versteht... X( :)

L.N. Muhr
29.01.2004, 16:03
:engel:


:D

ARNOLD
29.01.2004, 16:06
ich finde schwule auch ein bisschen Kommisch...manchmal finde ich die richtig eklig böähh :dead:

imported_Patron
29.01.2004, 16:14
Original von ARNOLD
ich finde schwule auch ein bisschen Kommisch...manchmal finde ich die richtig eklig böähh :dead:

und lesbische??
ich will damit nicht sagen das ich lesbisch bin >.>

L.N. Muhr
29.01.2004, 16:20
da hat sich ein traumpaar gefunden... :D

Cody
29.01.2004, 16:21
Original von Patron
und lesbische??
ich will damit nicht sagen das ich lesbisch bin >.>

*argh*




BTW: Es ist verblüffend, wie einige Jugendliche heitzutage denken.... "kaum rede ich davon, denken die anderen bestimmt, dass ich's bin" ...... --" Ich geh sterben.

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 16:22
@arnold

boah...bitte sein ein fake, sonst verlier ich den glauben an die menschheit. büddebüddebüdde...

@patron

jaja, das hatten wir schon...das homosexuell beides ist hattest du aber schon verstanden oder? komm schon, entäusch mich nicht...

ARNOLD
29.01.2004, 16:23
was heisst fake?ß

L.N. Muhr
29.01.2004, 16:25
@GI: ich weiss ja, dass du auf SM stehst... aber dass dich diese art von foren-sadismus anmacht, ist mir neu.

ich glaube, ich muss dich gelegentlich mal mit dummheit quälen... ist so süss, wenn du flehst. ;)

:engel:

Copycat
29.01.2004, 16:27
Tut sie? Unbedingt mal bei mir vorbeikommen. Ich hab unter der Woche immer ein Plätzchen frei.

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 16:28
Original von L.N. Muhr
@GI: ich weiss ja, dass du auf SM stehst... aber dass dich diese art von foren-sadismus anmacht, ist mir neu.

ich glaube, ich muss dich gelegentlich mal mit dummheit quälen... ist so süss, wenn du flehst. ;)

:engel:ich wollte halt mal die hardcore schiene probieren...aber ab heut steig ich um, ab jetzt nur noch blümchen sex! ;(

egal was du tun würdest, nicht wäre so schlimm wie das hier...*schnief*

L.N. Muhr
29.01.2004, 16:28
wir können uns auch in der mitte treffen. das wäre dann... moment.. ach ja, bei mir. :engel:

@katze: wie soll das gehen? sub + sub = dom? :D

L.N. Muhr
29.01.2004, 16:29
Original von gRAPHICiMPACT
egal was du tun würdest, nicht wäre so schlimm wie das hier...*schnief*

damn, ich fürchte, du hast recht. :D

ARNOLD
29.01.2004, 16:31
ey redet ihr über mich??ß :D

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 16:42
@katze&ellen

hmm...wolln wir nicht in den sex tread umziehen? :))

Copycat
29.01.2004, 16:46
On my way.

Skullman1985
29.01.2004, 19:32
Original von ARNOLD
ey redet ihr über mich??ß :D

hmmm ... sie reden über engstirnig denkende jugendliche .... ja, doch ... sie reden über dich... :roll:

imported_cosmo
30.01.2004, 20:08
kann mir mal ein schwuler hier sagen,wie er gemerkt hat,dass er schwul ist?
habt ihr euch schonmal in mehrere männer verknallt?

Jibril-sama
01.02.2004, 16:54
Original von cosmo
kann mir mal ein schwuler hier sagen,wie er gemerkt hat,dass er schwul ist?
habt ihr euch schonmal in mehrere männer verknallt?

ich schätz ma dass das hier keiner zugeben wird.. welcher typ verteidigt sich nich wenn ein anderer ihn als homo beschimpft??
und wenn man dann sagt dass die typen schwulendiskriminierend sind, streiten se das auch wieder ab.. ich finds voll scheiße.. hab voll nix gegen schwule..

Regenengel
01.02.2004, 16:57
Original von Jibril-sama
ich schätz ma dass das hier keiner zugeben wird..
Es gibt doch einige hier im Thread, die ganz offen mit ihrer Homosexualität umgehen. Außerdem: Was gibt es da schon "zuzugeben"? Das ist doch kein Verbrechen :roll:.


welcher typ verteidigt sich nich wenn ein anderer ihn als homo beschimpft??
Dann wehre ich mich aber gegen die Beschimpfung, nicht gegen den Ausdruck an sich. Würde man nur normal gefragt, ob man schwul wäre, könnte man ja einfach "ja" oder "nein" sagen, und müsste sich nicht wehren.

Jester
04.02.2004, 20:42
Gegen Homos hab ich nichts. Ich finds nur nicht besonders schön anzuschauen wenn sich zwei Männer knutschen, das ist alles

Irre_vom_Dienst
04.02.2004, 21:15
Original von Jester
Gegen Homos hab ich nichts. Ich finds nur nicht besonders schön anzuschauen wenn sich zwei Männer knutschen, das ist alles

Und was daran is bitte genau nicht besonders schön?(

Ist es der Vorgang den "Knutschens", wobei du hier dann gegen jedes sich küssende pärchen, egal ob homo oder hetero, etwas haben müsstest, oder ist es die Tatsache, dass es zwie Männer sind?(
Und was ist mit zwei Frauen, die sich küssen ?(

Fran
06.03.2004, 13:29
Original von Irre_vom_Dienst

Original von Jester
Gegen Homos hab ich nichts. Ich finds nur nicht besonders schön anzuschauen wenn sich zwei Männer knutschen, das ist alles

Und was daran is bitte genau nicht besonders schön?(

Ist es der Vorgang den "Knutschens", wobei du hier dann gegen jedes sich küssende pärchen, egal ob homo oder hetero, etwas haben müsstest, oder ist es die Tatsache, dass es zwie Männer sind?(
Und was ist mit zwei Frauen, die sich küssen ?(

Also in unserem Philosophie Kurs haben wir auch darüber gesprochen und da haben auch viele gesagt "Ja die küssen sich doch extra so das es alle sehen" wobei das völliger Schwachsinn ist.
Ich finde ob es Lesben,Homosexuelle oder Heteros sind darf man darüber nicht urteilen.
Und es ist ja nicht so das Heteros nicht genau da knutschen wo es alle sehen :O :O :O
Heteros wollen allen zeigen das sie verliebt sind warum dürfen das dann nicht auch Homsexuelle oder Lesben oder eher warum stört es die Leute wenn Homsexuelle oder Lesben es zeigen?

Cody
06.03.2004, 16:13
Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass "Homosexuelle" und "Lesben" getrennt werden :lol:

(@Flare entweder nur "Homosexuelle" oder "Schwule und Lesben" ;) )


Original von Flarestar
"Ja die küssen sich doch extra so das es alle sehen" wobei das völliger Schwachsinn ist.

Word, ist es auch. Sonst fang ich demnächst in der Schule damit an: "Iiiiieh, die Heteros küssen sich extra so, dass es alle sehen!" :roll:
Aber das.....



Und es ist ja nicht so das Heteros nicht genau da knutschen wo es alle sehen :O :O :O


Hast du bereits selbst gesagt :D



oder eher warum stört es die Leute wenn Homsexuelle oder Lesben es zeigen?

Weil es "anders" ist?

Irre_vom_Dienst
06.03.2004, 17:10
Ich muss sagen, dass ich auch keinerlei Skrupel habe mir mit meinem Schatz in der öffentlichkeit zu küssen :engel2:

Warum denn net, nicht nur Homos haben das recht, zu zeigen, dass sie verliebt sind:love2:

Außerdem denke, dass man kaum mehr Homo- als Heteropärchen sieht, die sich offen küssen

Fran
06.03.2004, 18:51
Original von Cody
Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass "Homosexuelle" und "Lesben" getrennt werden :lol:

(@Flare entweder nur "Homosexuelle" oder "Schwule und Lesben" ;) )


Original von Flarestar
"Ja die küssen sich doch extra so das es alle sehen" wobei das völliger Schwachsinn ist.

Word, ist es auch. Sonst fang ich demnächst in der Schule damit an: "Iiiiieh, die Heteros küssen sich extra so, dass es alle sehen!" :roll:
Aber das.....



Und es ist ja nicht so das Heteros nicht genau da knutschen wo es alle sehen :O :O :O


Hast du bereits selbst gesagt :D



oder eher warum stört es die Leute wenn Homsexuelle oder Lesben es zeigen?

Weil es "anders" ist?

Also meine Zweite Aussage war irgendwie zweideutig :O :O :O
Ja weil es anders ist. Nur haben die Leute Angst davor ?

imported_cosmo
07.03.2004, 01:44
wir besprechen das gerade in biologie und in philosophie,oder wir fangen gerade an damit!
ich finde das thema an sich ja sehr interessant und wichtig,aber ich sehs schon kommen ich höre fröhlich zu und alle anderen :"ihhh,phui,wie kann man nur...."

regt mich total auf,voll untolerant!

dark-remind
07.03.2004, 07:55
Ich finde es immer weider amüsant zu bemerken, wie viele Menschen noch untollerant gegenüber dem Küssen sind. :]
Das ist jedoch nicht nur gegenüber Homo-Paaren der Fall, denn schon einige Male haben mir Bekannte erklärt, dass sie es überhaupt nicht in Ordnung finden, wenn sich jemand öffentlich küsst. So etwas ist eindeutig sehr privat und demnach nur für die eigenene vier Wände bestimmt! ?(
Nun ja, ich muss zugeben, dass ich leicht verwirrt war/bin und es für meinen Teil gar nicht als etwas abstoßendes definiere. Für mich gibt es zum Beispiel fast nichts schöneres, als zwei Menschen beim Küssen zuzusehen (Homo oder Hetero macht da gar keinen Unterschied) und fast zu deutlich das Knistern völliger Liebe zwischen ihnen zu bemerken. Laut meiner Ansicht ist Küssen eine der schönsten Nebenbeschäftigungen und weshalb sollte ich mich deswegen verstecken. Schließlich ist es mein Leben, meine Liebe und sollte es wirklich jemanden stören, so kann er getrost irgendwo anders hinsehen. Da sehe ich wirklich kein Problem dabei!
Ich Küsse ja nicht um angestarrt zu werden oder gar zu provozieren, sondern meiner Liebe Ausdruck zu verleihen und denjenigen, den ich liebe zu spüren, schmecken, riechen. Sollte es mich gerade an einem öffentlichen Platz überkommen, dann mache ich mir genauso wenig was daraus, als wenn es zu Hause passiert!
Klingt vielleicht ein wenig egoistisch, aber ich verstehe nicht ganz das Problem, das so viele in diesen Ausdruck von Liebe hineininterpretieren! :coool:

Hong-Kong-Jimmy
10.03.2004, 15:45
Also ich persönlich hab nichts gegen schwule...solange sie mich in ruhe lassen! Denn ich bin hetero und find das auch gut! Wenn schwule zusammen glücklich sind freut mich das, aber sie sollen sich von mir vernhalten! Mich würds ehrlich gesagt auch stören, wenn sich zwei schwule vor meinen Augen küssen...sorry wenn ich das so sage, aber da wird mir schlecht! Immerhin ist es bei Menschen eigentlich so vorgesehen, dass Mann und Frau sich verlieben! Immerhin können schwule keine Kinder kriegen ;) ! Das ist schon ein zeichen dafür, dass es ein bisschen abnormal ist... Aber wie gesagt:
Wenn sie glücklich sind! Schön für sie!
Aber sie sollen sich von mir vernhalten!

Ich hoffe ich werde jetzt nich als ********* abgestimmt und meine meinung kommt gut raus!
Greeze,
- Hong- Kong-Jimmy!

Regenengel
10.03.2004, 15:59
:none:

L.N. Muhr
10.03.2004, 16:11
Original von Hong-Kong-Jimmy
Also ich persönlich hab nichts gegen schwule...solange sie mich in ruhe lassen! Denn ich bin hetero und find das auch gut! Wenn schwule zusammen glücklich sind freut mich das, aber sie sollen sich von mir vernhalten! Mich würds ehrlich gesagt auch stören, wenn sich zwei schwule vor meinen Augen küssen...sorry wenn ich das so sage, aber da wird mir schlecht! Immerhin ist es bei Menschen eigentlich so vorgesehen, dass Mann und Frau sich verlieben! Immerhin können schwule keine Kinder kriegen ;) ! Das ist schon ein zeichen dafür, dass es ein bisschen abnormal ist... Aber wie gesagt:
Wenn sie glücklich sind! Schön für sie!
Aber sie sollen sich von mir vernhalten!

Ich hoffe ich werde jetzt nich als ********* abgestimmt und meine meinung kommt gut raus!
Greeze,
- Hong- Kong-Jimmy!

1. deine sig ist unte dem aspekt sehr lustig. was, wenn dich ein homo vögelt? :D
2. lies dir mal den thread durch.
3. minderjährige, frauen über 40, männer per se und unfruchtbare frauen können alle keine kinder kriegen. die einzigen, die kinder bekommen können, sind fruchtbare frauen zw. ca. 12 und 40. sind das also die einzigen, die sich küssen dürfen?

4. sorry, du bist... naja, hass gegen leute wegen anderer sexualität ist immer blöd.

Hong-Kong-Jimmy
10.03.2004, 16:27
So ich muss dann mal einiges klarstellen (geb zu ich hab mich dumm augedrückt):
1. Ich würde es nie dazu kommen lassen das mich ein homo vögelt!
2. hatte keine zeit mir alles durchzulesen, bin nämlich noch zienmlich neu ;)
3.Das hab ich jetzt dumm ausgedrückt...vergiss es einfach.. bin im stress weiss deswegen nich wie ich mich ausdrücken soll...
4. Ich hasse keine schwulen, aber ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben (das hab ich auch mehrmals erwähnt)
so, ich hoffe jetzt kommt meine meinung raus,
greetz,
-Hong-Kong-Jimmy

Henne
10.03.2004, 16:41
1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

Was soll ich davon halten? Homosexualität ist für mich genauso normal wie die meisten anderen sexuellen Vorlieben.


2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

Ich wäre sicherlich erstmal erstaunt, da man sowas nicht alle Tage sieht. Als nächstes würde ich mich wahrscheinlich über die intoleranten Reaktionen der anderen Passanten aufregen


3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

"lesbisch" als Beleidigung habe ich noch nie gehört, höchstens "Kampflesbe"^^
Aber im Allgemeinen lautet die Antwort wohl: Weil die Gesellschaft/Menschheit scheisse ist.


4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

Sowas darf sich Eltern nennen?


5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

Ich weiß nicht, was in anderen Menschen vorgeht. Ich weiß nur, dass Homosexualität weiter verbreitet ist, als die meisten Menschen denken ;)


6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

Homosexualität ist nichts schlimmes, absolut nicht. Ich selbst bin auch eher Bi. Und dem ganzen konservativen Pack wünsche ich einen Alkoholabsturz aus dem sie im Bett eines fremden Geschlechtspartners aufwachen, oder zumindest einen homoerotischen feuchten Traum... mal sehen was dann passiert... werden sie tolerant oder geben sie sich ne Kugel?

[/quote]

L.N. Muhr
10.03.2004, 17:14
wir spielen das spiel ja nicht zum ersten mal. aber auf ein neues... *seufz*


Original von Hong-Kong-Jimmy
So ich muss dann mal einiges klarstellen (geb zu ich hab mich dumm augedrückt):
1. Ich würde es nie dazu kommen lassen das mich ein homo vögelt!

...also auch keine lesbe? was ist mit bisexuellen?


2. hatte keine zeit mir alles durchzulesen, bin nämlich noch zienmlich neu ;)

das ist

a) keine begründung
b) ist es eine frage der höflichkeit, sich kundig zu machen, bevor man was sagt


3.Das hab ich jetzt dumm ausgedrückt...vergiss es einfach.. bin im stress weiss deswegen nich wie ich mich ausdrücken soll...

warum sagst du dann was, anstatt zu warten, bis du dir deine worte in ruhe überlegen kannst? niemand zwingt dich dazu, jetzt in aller eile zu posten. im gegenteil.



4. Ich hasse keine schwulen, aber ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben (das hab ich auch mehrmals erwähnt)

a) wenn sich ein homosexuelles pärchen vor dir küsst - wie reagierst du?
b) wenn ein freund doer eine freundin von dir sich als homosexuell outet - wie reagierst du?
c) wenn ein freund oder eine freundin von dir bisexuell ist und diese neigung entsprechend auslebt - wie reagierst du?
d) wenn du von jemandem erfährst (mann oder frau), mit dem du öfter zu tun hast und der homosexuell ist, du wusstest aber bisher nichts davon - wie reagierst du?

Skullman1985
10.03.2004, 17:37
Original von Hong-Kong-Jimmy
Also ich persönlich hab nichts gegen schwule...solange sie mich in ruhe lassen!

:gaehn: langsam wirds langweilig, wie oft kam der satz hier jetzt schon? :wiry:

wie in ruhe lassen, wahrscheinlich meinste sie sollen dich nicht anmachen, wa? In Ruhe lassen is doch wohl n bisschen zu allgemein oder lässt du dir zum Beispiel nicht die haare schneiden wenn dein Friseur schwul sein sollte?

Und warum glauben soviele das schwule immer was von ihnen wollen .. es will mir nicht in den Kopf:wallbash:. Es baggert dich doch auch nicht gleich jede Hetero-Frau an.

absolut hirnrissige einstellung die keinerlei sinn ergibt

Fran
10.03.2004, 17:39
Original von Hong-Kong-Jimmy
So ich muss dann mal einiges klarstellen (geb zu ich hab mich dumm augedrückt):
1. Ich würde es nie dazu kommen lassen das mich ein homo vögelt!

Homos sind Lesben und Schwule ;) ;) ;)



Original von Hong-Kong-Jimmy
4. Ich hasse keine schwulen, aber ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben (das hab ich auch mehrmals erwähnt)

Also du sagst das du nichts gegen Schwule hast aber du willst nicht das sie sich in deiner Nähe aufhalten oder das sie sich in deiner Nähe küssen?
Also was machst du wenn das mal der Fall das sich Zwei Schwule in deiner Nähe küssen?Bist du dann immernoch so tolerant wie du es hier sagst?

L.N. Muhr
10.03.2004, 17:51
Original von Skullman1985
Und warum glauben soviele das schwule immer was von ihnen wollen .. es will mir nicht in den Kopf:wallbash:. Es baggert dich doch auch nicht gleich jede Hetero-Frau an.

du vergisst, dass männliche heteros stets so attraktiv sind, dass ihnen kein schwuler mann widerstehen kann. :D

Fran
10.03.2004, 18:01
Original von L.N. Muhr

Original von Skullman1985
Und warum glauben soviele das schwule immer was von ihnen wollen .. es will mir nicht in den Kopf:wallbash:. Es baggert dich doch auch nicht gleich jede Hetero-Frau an.

du vergisst, dass männliche heteros stets so attraktiv sind, dass ihnen kein schwuler mann widerstehen kann. :D

Ohja wenn Frauen auf einen Hetero stehen müssen die Männer natürlich auch auf ihn stehen :O :O :O

imported_Peanut
10.03.2004, 18:51
Original von dark-remind
Es hat mich schon immer interessiert, ob die Menschenheit selbst heute noch größtenteils an dem Irrglauben festhält, dass Homo-, Transsexuelle und Transvestiten nichts weiter als Kranke und Shizophrene Kerle sind. :dead:

Deshalb habe ich einige Fragen, ?( welche hoffentlich zu einer produktiven Konversation führen:

1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

Ähm...was soll man davon halten? Nichts.
Man verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber es ist für mich
einfach etwas stinknormales. Und ich finde, das die Gesellschaft
es mitlerweile auch als nichts "Besonderes" mehr betrachten sollte.
Homo- oder Transsexuelle sind nicht anders als du und ich,
wie man so schön sagt. Weder ansteckend (wie man lustigerweise
öfter hört), annormal oder krank.



2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?


Ich habe "sowas" mittlerweile so oft gesehen, das es mir warscheinlich
gar nicht mehr großartig auffallen würde. Aber die Gesichter
der intolleranten Passanten sind immer wieder amüsant...



3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?


Nach meiner Erfahrung wird bei der Verwendung des Schimpfworts
"schwul" nicht auf Homosexualität angespielt, sondern auf
"tuckiges" Verhalten.



4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?


Solche Menschen kenne ich Gott sei Dank nicht und hoffe das das auch
so bleibt. Wer so etwas macht ist einfach nur dumm und engstirnig.
Und Freunde die einem dann denn Rücken zu kehren,
haben den Titel "Freund" gar nicht erst verdient.



5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?


Vielleicht ja, vielleicht nein, mir wurscht oO"
Wenn sich diese "Innere Seite" zeigt werd ichs schon merken :D
Soll heißen, das ich mir über sowas keine großartigen Gedanken mache.



6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?


Meiner Meinung nach, haben es Homosexuelle gar nicht nötig auf die
Gesellschaft zu achten. Es wird wohl leider immer Vorurteile geben.
Vielleicht wäre es auch schon ein Anfang, wenn Eltern und/oder Schulen
die Jugend etwas besser aufklären würden :roll:

imported_cosmo
10.03.2004, 20:20
Original von Henne


1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

Was soll ich davon halten? Homosexualität ist für mich genauso normal wie die meisten anderen sexuellen Vorlieben.


2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

Ich wäre sicherlich erstmal erstaunt, da man sowas nicht alle Tage sieht. Als nächstes würde ich mich wahrscheinlich über die intoleranten Reaktionen der anderen Passanten aufregen


3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

"lesbisch" als Beleidigung habe ich noch nie gehört, höchstens "Kampflesbe"^^
Aber im Allgemeinen lautet die Antwort wohl: Weil die Gesellschaft/Menschheit scheisse ist.


4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

Sowas darf sich Eltern nennen?


5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

Ich weiß nicht, was in anderen Menschen vorgeht. Ich weiß nur, dass Homosexualität weiter verbreitet ist, als die meisten Menschen denken ;)


6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

Homosexualität ist nichts schlimmes, absolut nicht. Ich selbst bin auch eher Bi. Und dem ganzen konservativen Pack wünsche ich einen Alkoholabsturz aus dem sie im Bett eines fremden Geschlechtspartners aufwachen, oder zumindest einen homoerotischen feuchten Traum... mal sehen was dann passiert... werden sie tolerant oder geben sie sich ne Kugel?


ich weis snicht,was ich sagen soll....
perfekt,ist haar genau meine meinung!
im übrigen schienen wir uns sehr ähnlich zu sein!
*freu*
ich habe nicht oft etwas von männlichen leuten gelesen,die da exakt meine rmeinung sind!

vielleicht kannst du mir mal ein paar fragen beantworten?

wie alt bist du?
wo kommst du her?
hattest du schonmal einen freund?
oder hast du dich schonmal in einen jungen verliebt?

bei mir ist e snämlich so,dass ich schon mehrere freundinnen hatte,aber gerade im mom mir 2 jungs extrem viel bedeuten und dagegn würdne die ganzen hetero beziehungen abstinken!
gerade einer der beiden jungs bedeutet mir sehr viel,ich weiss nur nicht,ob es liebe ist,was ich spüre!
ich möchte nämlich wissen,ob ich einen der beiden liebe,abe rich weiss nicht,wie ich das herrausfinden soll :(

wäre total nett,wenn du dich mal bei mir meldest,oder hier antw.


bevor mir hier jemand einen spamm anhängt:
also ich kann mich henne´s beitrag nur anschliessen und zwra in jedem punkt,wie ich schon öfters erwähnt habe,habe ich weder gegen homos noch gegen heteros oda sonst wen irgentwas!
leben und leben lasse...so seh ich das!

ichw eiss auch nicht,was an homoerotischer liebe so ekelig sein soll,ich meine was ist ein kuss?
2 menschen die ihr elippen an einander pressen und körperflüssigkeiten austauschen!
die zungen berühren sich usw.
und da ist kein untercshied,zwischen einen kuss von homos oder ein kuss von heteros...

L.N. Muhr
10.03.2004, 20:28
@cosmo: du hast den thread aber schon gelesen und weisst, dass hier einige bis viele so denken?

imported_cosmo
10.03.2004, 20:39
Original von L.N. Muhr
@cosmo: du hast den thread aber schon gelesen und weisst, dass hier einige bis viele so denken?
ich kenne hier abe rnicht viele männliche wesen,die so denken und schon gar nicht viele,die haar genau so dneken wie ich und dann schonmal gar nicht so viele menschen die "eher" bi sind!

imported_feli
10.03.2004, 20:54
Original von Henne
Und dem ganzen konservativen Pack wünsche ich einen Alkoholabsturz aus dem sie im Bett eines fremden Geschlechtspartners aufwachen, oder zumindest einen homoerotischen feuchten Traum... mal sehen was dann passiert... werden sie tolerant oder geben sie sich ne Kugel?


(Das erinnert mich an Terrorgruppe's "Ich wär' gerne homosexuell" :D )

Ich finde die Vorstellung recht amüsant, um ehrlich zu sein. Ich kenne genügend Leute, die das verteufeln und die Vorstellung lässt mich immer wieder grinsen. *g*

Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen auch sehr abgeneigt bin... *g*


@Hong-Kong-Jimmy:

Schon allein durch deine dummen Kommentare solltest du dir den Thread zwei mal durchlesen. :none:

WingedSweetness
10.03.2004, 20:54
Original von cosmo

Original von L.N. Muhr
@cosmo: du hast den thread aber schon gelesen und weisst, dass hier einige bis viele so denken?
ich kenne hier abe rnicht viele männliche wesen,die so denken und schon gar nicht viele,die haar genau so dneken wie ich und dann schonmal gar nicht so viele menschen die "eher" bi sind!

Kannst du deine Kontaktanzeigen nicht bitte trotzdem per PN regeln? Sorry, dass es so hart klingt, aber das liest sich ziemlich peinlich.

L.N. Muhr
10.03.2004, 20:59
Original von cosmo
ich kenne hier abe rnicht viele männliche wesen,die so denken und schon gar nicht viele,die haar genau so dneken wie ich und dann schonmal gar nicht so viele menschen die "eher" bi sind!

ach, es geht dir nur um männer?

menschen im thread, die so denken und eher bi sind: katze, GI
menschen im thread, die so denken und eher hetero sind: ich, WS, rion, skullmann, nick
menschen im thread, die so denken (ohne weitere angaben): regenengel, cody

die namen der lesbischen posterinnen im thread sind mir leider grad entfallen, könnt ihr mir vergeben?

L.N. Muhr
10.03.2004, 21:02
Original von ~susi~
Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen auch sehr abgeneigt bin... *g*

auch? so wie du auch männern abgeneigt bist... oder wie, oder was? ;)

sicherheitshalber:

ich könnte mir vorstellen, auch mädchen nicht abgeneigt zu sein.

imported_cosmo
10.03.2004, 21:11
Original von L.N. Muhr

Original von cosmo
ich kenne hier abe rnicht viele männliche wesen,die so denken und schon gar nicht viele,die haar genau so dneken wie ich und dann schonmal gar nicht so viele menschen die "eher" bi sind!

ach, es geht dir nur um männer?

menschen im thread, die so denken und eher bi sind: katze, GI
menschen im thread, die so denken und eher hetero sind: ich, WS, rion, skullmann, nick
menschen im thread, die so denken (ohne weitere angaben): regenengel, cody

die namen der lesbischen posterinnen im thread sind mir leider grad entfallen, könnt ihr mir vergeben?
ach gott leute wie pingelig ihr seid!
hättet ihr jetzt mein posting einfach hingenommen,ohne weiter drauf einzugehen,denn es hat ja eigentlich rehct wenig mit dem thema zu tun,so wären es jetzt 2 spamms weniger!

@l.n. muhr:
ja aber es gibt kein männliches wesen,auf das alle eigenschaften zutrifft ;)

L.N. Muhr
10.03.2004, 21:17
Original von cosmo
ja aber es gibt kein männliches wesen,auf das alle eigenschaften zutrifft ;)

warum ist es wichtig, dass es ein mann ist?

weil du baggern willst, oder?

das ist hier aber kein bagger-thread. hier ist es egal, ob man mann oder frau ist.

deine art, dich mit deiner sexualität in den vordergurnd zu spielen, ist halt einfach nervig und manchmal auch peinlich, sorry.

Henne
10.03.2004, 21:25
Original von ~susi~

Original von Henne
Und dem ganzen konservativen Pack wünsche ich einen Alkoholabsturz aus dem sie im Bett eines fremden Geschlechtspartners aufwachen, oder zumindest einen homoerotischen feuchten Traum... mal sehen was dann passiert... werden sie tolerant oder geben sie sich ne Kugel?


(Das erinnert mich an Terrorgruppe's "Ich wär' gerne homosexuell" :D )



Ich glaube, das hat mich auch ziemlich inspiriert (hatte ich beim lesen dieses Threads im Kopf *lol*)

Fran
11.03.2004, 14:52
Original von L.N. Muhr

Original von cosmo
ja aber es gibt kein männliches wesen,auf das alle eigenschaften zutrifft ;)

warum ist es wichtig, dass es ein mann ist?

weil du baggern willst, oder?

das ist hier aber kein bagger-thread. hier ist es egal, ob man mann oder frau ist.

deine art, dich mit deiner sexualität in den vordergurnd zu spielen, ist halt einfach nervig und manchmal auch peinlich, sorry.

Was ist daran so schlimm wenn man sich mal schlau macht?

L.N. Muhr
11.03.2004, 15:49
Original von Flarestar
Was ist daran so schlimm wenn man sich mal schlau macht?

wer hat sich wo schlau gemacht?

Fran
11.03.2004, 15:52
Original von L.N. Muhr

Original von Flarestar
Was ist daran so schlimm wenn man sich mal schlau macht?

wer hat sich wo schlau gemacht?

Also so eine dämliche Frage muss ich jetzt nicht beantworten das ist mir zu doof ;) ;) ;)

Skullman1985
11.03.2004, 16:13
dämliche frage? *auch nicht weiß was du gemeint hast*

imported_cosmo
11.03.2004, 20:46
Original von L.N. Muhr

Original von cosmo
ja aber es gibt kein männliches wesen,auf das alle eigenschaften zutrifft ;)

warum ist es wichtig, dass es ein mann ist?

weil du baggern willst, oder?

das ist hier aber kein bagger-thread. hier ist es egal, ob man mann oder frau ist.

deine art, dich mit deiner sexualität in den vordergurnd zu spielen, ist halt einfach nervig und manchmal auch peinlich, sorry.
baggern?

1.
ich würde nie in einem forum baggern
2.
ich kenne ihn nicht persöhnlich,habe kein foto von ihm,weiss rein gar nix übe rihn,also würd ich ihn nie anbaggern!
3.
ich habe ihn auch gar nicht angebaggert,ich wollte mich schlau amchen,wie er so darüber denkt!

4.
ich stelle mich hier in keinen vordergrund,ich weiss ja nicht mal was ich bin,ob ich nun homo,bi oder hetero bin!

es musste ein mann sein,weil ich wissen will,wie ein mann in eine rähnlichen lage fühlt und denkt!
jetzt verstanden?

Skullman1985
11.03.2004, 21:01
1.-3.
:lol: unbewusstes Baggern, geil :lol:

(also wenn das da oben kein baggern war, dann weiß ich auch nciht)

4.
Auch wenn du es scheinbar nicht bemerkst, dich und deine Sexualität (und ob Homo, Hetero oder Bisexualität stand da nicht) drängst du hier ziemlich oft nach oben ;)

imported_cosmo
11.03.2004, 21:11
Original von Skullman1985
1.-3.
:lol: unbewusstes Baggern, geil :lol:

(also wenn das da oben kein baggern war, dann weiß ich auch nciht)

4.
Auch wenn du es scheinbar nicht bemerkst, dich und deine Sexualität (und ob Homo, Hetero oder Bisexualität stand da nicht) drängst du hier ziemlich oft nach oben ;)
och gottchen,ich wollte doch nur wissen,was diese mir völlig unbekannte und sexuell völlig uninteressirte person zu dem thema sagt und was sie denkt,da ich es genauso sehe!

jetzt macht mal hie rnicht so nen aufstand,nur weil ich eine person befragt habe...

L.N. Muhr
12.03.2004, 13:04
Original von cosmo
4.
ich stelle mich hier in keinen vordergrund,ich weiss ja nicht mal was ich bin,ob ich nun homo,bi oder hetero bin!

genau das ist das problem.

du knallst seit urzeiten im prinzip nur diese aussage raus, jammerst darüber, bringst es an den unmöglichsten punkten an... kapiers doch einfach mal: dem normaluser ist es absolut egal, an welchem ufer du badest. und inzwischen nervt es einfach nur noch, dass du deises thema absolut penetrant anbringst.

lass es doch einfach auf dich zu kommen. leb dein leben und du wirsts ehen, was du bist.

aber sei bitte still und erwähne dieses inzwischens ehr sehr nervige thema einfach nicht mehr.

okay?

Mr.Oda
12.03.2004, 14:32
Ich habe fertig

L.N. Muhr
12.03.2004, 14:37
Original von Mr.Oda
Also mir ist es egal ob jemand Homo is außer er macht mich an ?
Das find ich nich so gut :(

wie würdest du reagieren? bzw. woran soll derjenige erkennen, dass du nicht schwul bist? bzw. wie kommst du eigentlich auf die idee, dass dich ein schwuler anmacht?

Mr.Oda
12.03.2004, 14:53
Original von L.N. Muhr
wie würdest du reagieren? bzw. woran soll derjenige erkennen, dass du nicht schwul bist? bzw. wie kommst du eigentlich auf die idee, dass dich ein schwuler anmacht?


ich habe einen dicken button auf meiner Jacke^^! nein

Nein ich finde das auch bei heteros scheisse wenn die sich genau vor einem küssen und rum macht

ich meine es so wenn mir einer ( egal ob hetero oder homo) nicht in die Quere stellt oder anmacht is es mir egal was der macht.

Ausserdem sind Homos genau so Menschen wie heteros. Also gleiches recht für alle!

L.N. Muhr
12.03.2004, 14:55
du willst also auch nicht von heterofrauen angemacht werden?

Regenengel
12.03.2004, 15:02
@Mr.Oda:

Bleibt die Frage, wie du reagieren würdest, wenn ein Mann für dich Interesse zeigt bzw. dich "anmacht".

Und was machst du, wenn dich eine Frau anmacht, die du absolut unsymathisch, uninteressant o.ä. findest?

Wo ist da für dich der Unterschied? Ist da einer?


Und noch mal Nachfrage: "Lesbe" ist also für dich kein Schimpfwort, weil du... erm... sagen wir mal, die Vorstellung von zwei sich liebenden Frauen erotisch findest?
Problem, was ich da sehe: Ziemliche Reduzierung homosexueller Frauen auf ihre Sexualität (was leider in beiden Richtungen recht üblich ist). Und sofern es sich wirklich um Lesben (und nicht Bisexuelle) handelt, "hast" du als Mann davon gar nichts <-- mal ganz platt ausgedrückt.

Außerdem bleibt die Frage: Was ist mit "schwul"? Schimpfwort? Wie reagierst du, wenn dich jemand als "schwul" bezeichnet?

Mr.Oda
12.03.2004, 15:20
mhhh diese frage könntest du dir auch selbst beantworten! natürlich würde ich beide n arschtritt verpassen.

Ja es ist kein Schimpfwort für mich!!!

Ich würde ihm eine reinschlagen. Ja es ist ein Schimpfwort für mich wenn mich jemand so beschimpft. Aber es ist was anders wenn ,man es zu einem Homo sagt.:hat3:

Skullman1985
12.03.2004, 15:23
naja gut, aber hättest ja gleich schreiben können, dass dich anmachen allgemein stört, so kam es rüber als wenn dich anmache von homos stört ...

andere Frage dann, was verstehst du unter "anmachen"
kann dich ja nicht immer stören wenn dich nun n Mädel interessant findet und dich deswegen anspricht dich zu ner cola oder so einläd usw., was weiß ich :D

L.N. Muhr
12.03.2004, 15:37
Original von Mr.Oda
mhhh diese frage könntest du dir auch selbst beantworten! natürlich würde ich beide n arschtritt verpassen.

...aber wenn eine für dich attraktive frau dich anmacht, dann nicht? du empfindest es also als beleidigend, wenn dich jemand anmacht, der dir nicht gefällt?

wie arrogant kann man sein???????


Ja es ist kein Schimpfwort für mich!!!

begründung? bitte mit objektiven argumenten, andernfalls nenn ich dich ab sofort schwul. weil schwul nämlich für mich kein schimpfwort ist.


Ich würde ihm eine reinschlagen.

wem? dem schwulen, der dich anmacht? würdest du eine reinschlagen? ganz toll kannste das, irre.

damit hätte jede lesbe, die du anmachst, auch das recht, dir eine rein zu schlagen. denn: gleiches recht für alle.


Ja es ist ein Schimpfwort für mich wenn mich jemand so beschimpft.

aber es ist kein schimpfwort für mich.

du bist schwul schwul schwul.

(*g* mir garrison lässt grüssen.)


Aber es ist was anders wenn ,man es zu einem Homo sagt.:hat3:

würdest du eine lesbe schwul nennen? wenn ja, dann hast du in bio verdammt tief geschlafen.

korrekt, es ist eine völlig richtige bezeichnung, einen schwulen mann schwul zu nennen. aber wieso wird es dann zum schimpfwort, wenn du es zu einem hetero sagst?

bzw.: ist hetero ein schimpfwort, wenn du einen schwulen so nennst?

ps: du bist schwul. aber das sagte ich glaube ich schon. :D

Regenengel
12.03.2004, 15:46
Original von Mr.Oda
mhhh diese frage könntest du dir auch selbst beantworten!
Ja sicher. Und anschließend bin ich das Arsch, das dir böse Sachen unterstellt. Nee du, da nerv ich lieber mit präziseren Nachfragen. :roll:


natürlich würde ich beide n arschtritt verpassen.
Erm... man könnte dabei auch (erst mal) höflich bleiben... war nur so ne dumme Idee...


Ja es ist kein Schimpfwort für mich!!!
Entschuldige, aber das hattest du nicht gesagt.


Ich würde ihm eine reinschlagen.
Beeindruckend.


Ja es ist ein Schimpfwort für mich wenn mich jemand so beschimpft.
Erste Frage: Wieso muss es zwangsweise eine Beschimpfung sein? Ich sprach von "bezeichnet".

Und warum genau ist es ein Schimpfwort? Kannst du formulieren, was dich genau warum daran stört?

Mich würde es auch stören, wenn mich jemand als etwas bezeichnet, was ich nicht bin (oder sein will *hust*; dann wird ja die Verdrängung unmöglich gemacht) oder als was ich mich nicht fühle, keine Frage. (Wobei das immer drauf ankommt, wer das ist; bei jeder Hanswurst rege ich mich nicht gleich auf :rolleyes:.) Das ist dann aber keine Beleidigung.
Eine Beleidigung wird es für mich erst, wenn ich damit negative Assoziationen habe. Wenn mir also jemand sagt "Du bist blöd", ist das eine Beleidigung, denn "blöd" ist etwas Negatives für mich. Wenn mir dagegen jemand sagt "Du Lesbe", dann verbinde ich damit nichts Negatives. Dann bin ich höchstes sauer, weil derjenige so verdammt ignorant ist und etwas als Beleidigung gemeint hat, was als solche nicht dienen kann.


Aber es ist was anders wenn ,man es zu einem Homo sagt.:hat3:
Ich würde mal sagen, das kommt ganz auf den Tonfall an. Wenn beispielsweise mich jemand halbwegs nett/höflich fragt, ob ich lesbisch bin, wird er auch höflich/nett behandelt und bekommt evtl. auch eine Antwort (je nachdem, in welcher Situation das ist und wie gut ich ihn kenne). Wenn einer dagegen ankommt mit "ey bist du lesbisch oder was?" fällt meine Reaktion deutlich kühler aus. Und ich denke, das geht zumindest vielen Menschen so, egal ob sie homo-, bi- oder heterosexuell sind.

Und wenn du zu einem Homosexuellen abwertend sagst "Du bist aber schwul (bzw. lesbisch)", dann würde ich mich als Betroffener ziemlich reduziert und diskriminiert fühlen. Du fändest es ja auch seltsam, wenn jemand zu dir in geringschätzigem Ton und gerümpfter Nase sagt "Du bist aber hetero", oder?



PS: Vermutlich wird dieser Post eh wieder nur von denen verstanden, wegen denen ich ihn nicht hätte schreiben müssen...

Hong-Kong-Jimmy
12.03.2004, 15:56
War länger nich mer im forum, aber jetzt muss ich erstmal allen antworten:

...also auch keine lesbe? was ist mit bisexuellen?
Ne lesbe kann mich nich vögeln, wenn dann würd ich sie vögeln!!! ausserdem is ne lebe weiblich und das is was anderes wie wenn ich mit nemn anderen mann schlafe!!! Genauso isses bei Bisexuellen! Mit ner Bisexuellen frau würd ich vielleicht was haben, mit nem bisexuellen mann nich!!!

a) keine begründung

b) ist es eine frage der höflichkeit, sich kundig zu machen, bevor man was sagt
Das versteh ich...aber ich les mir bestimmt nich über 50 seiten durch!!! Und ausserdem is das Thema ja "Wie steht ihr zum Thema Homosexualität?" und auf diese frage hab ich geantworet!!!

warum sagst du dann was, anstatt zu warten, bis du dir deine worte in ruhe überlegen kannst? niemand zwingt dich dazu, jetzt in aller eile zu posten. im gegenteil.
Ich hatte einfach keine Zeit! Aber was du geschrieben hast kann ich ausser kraft setzen:
Frauen die über 40 sind konnten wenigstens mal kinder kriegen! Minderjährige können es später noch! Ausserdem hab ich nie gesagt, dass sich schwukle nich küssen dürfen!!!

a) wenn sich ein homosexuelles pärchen vor dir küsst - wie reagierst du?
Ich seh weg und beachte sie nich!

b) wenn ein freund doer eine freundin von dir sich als homosexuell outet - wie reagierst du?
Ich würd abstand von ihm halten, weil ich kein bock hab, das er auf mich steht! Wenn man befreundet is und viel miteinander zu tun hatte passiert sowas schneller als man denkt! Wenns ne freundin wär wärs mir egal, weil an meiner freundschaft ändert sich ja nichts, wenn sie auf mädchen steht!!!

c) wenn ein freund oder eine freundin von dir bisexuell ist und diese neigung entsprechend auslebt - wie reagierst du?
Ich würde genauso reagieren wie oben bei b)!!!

d) wenn du von jemandem erfährst (mann oder frau), mit dem du öfter zu tun hast und der homosexuell ist, du wusstest aber bisher nichts davon - wie reagierst du?
Das is doch die gleiche frage wie b)!!!!

Dark Magic
12.03.2004, 16:02
Original von L.N. Muhr


Ich würde ihm eine reinschlagen.

wem? dem schwulen, der dich anmacht? würdest du eine reinschlagen? ganz toll kannste das, irre.

damit hätte jede lesbe, die du anmachst, auch das recht, dir eine rein zu schlagen. denn: gleiches recht für alle.




Stiller Leser meldet sich! :D

ich glaube er meinte das er demjenigen eine reinschlagen würde der ihn als schwul bezeichnet hat...! (auch nicht viel besser...) ^^"

Mr.Oda
12.03.2004, 16:04
ICh muss mich jetzt hier mich nich rechtvertigen.

Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

Dark Magic
12.03.2004, 16:11
Original von Hong-Kong-Jimmy

b) wenn ein freund doer eine freundin von dir sich als homosexuell outet - wie reagierst du?
Ich würd abstand von ihm halten, weil ich kein bock hab, das er auf mich steht! Wenn man befreundet is und viel miteinander zu tun hatte passiert sowas schneller als man denkt! Wenns ne freundin wär wärs mir egal, weil an meiner freundschaft ändert sich ja nichts, wenn sie auf mädchen steht!!!

c) wenn ein freund oder eine freundin von dir bisexuell ist und diese neigung entsprechend auslebt - wie reagierst du?
Ich würde genauso reagieren wie oben bei b)!!!

d) wenn du von jemandem erfährst (mann oder frau), mit dem du öfter zu tun hast und der homosexuell ist, du wusstest aber bisher nichts davon - wie reagierst du?
Das is doch die gleiche frage wie b)!!!!


naja dann bist du kein besonders guter freund find ich...und eingebildet bist du irgendwie auch......ich verbringe zwar viel zeit mit meinen freunden und trotzdem verlieb ich mich nicht gleich in jedes mädchen mit deer ich viel "kontakt" hab.

ich glaube auch nicht das der freund dich dann anmachen wird..weil er ja wahrscheinlich weiß wie du zu diesem thema stehst...!

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:13
Original von Hong-Kong-Jimmy
Ne lesbe kann mich nich vögeln,

es gibt umschnall-dildos. glaub mir, das geht.

ausserdem können einen frauen verdammt gut vögeln, auch ohne solche hilfsmittel. glaub mir.


wenn dann würd ich sie vögeln!!! ausserdem is ne lebe weiblich und das is was anderes wie wenn ich mit nemn anderen mann schlafe!!!

woher weisst du das? schon ausprobiert?


Genauso isses bei Bisexuellen! Mit ner Bisexuellen frau würd ich vielleicht was haben, mit nem bisexuellen mann nich!!!

wieso nur vielleicht?


Ich hatte einfach keine Zeit!

das ist keine antwort. du hättest auch später schreiben können.


Aber was du geschrieben hast kann ich ausser kraft setzen:
Frauen die über 40 sind konnten wenigstens mal kinder kriegen! Minderjährige können es später noch!

lesben können auch kinder kriegen.

also sind für dich nur menschens exuell interessant, die kinder kriegen können?


Ich seh weg und beachte sie nich!

warum?


Ich würd abstand von ihm halten, weil ich kein bock hab, das er auf mich steht! Wenn man befreundet is und viel miteinander zu tun hatte passiert sowas schneller als man denkt! Wenns ne freundin wär wärs mir egal, weil an meiner freundschaft ändert sich ja nichts, wenn sie auf mädchen steht!!!

wieso gehst du davon aus, dass sich ein schwuler in dich vergucken würde? hältst du dich für so attraktiv und interessant?


Das is doch die gleiche frage wie b)!!!!

nein, denn duw eisst ja nichts davon...

Skullman1985
12.03.2004, 16:13
Ne lesbe kann mich nich vögeln, wenn dann würd ich sie vögeln!!!
-.- .. wenn ich darauf antworten würde wie ich wollte würde ich wahrscheinlich meinen posten verlieren -.-


Ich hatte einfach keine Zeit! Aber was du geschrieben hast kann ich ausser kraft setzen:
Frauen die über 40 sind konnten wenigstens mal kinder kriegen! Minderjährige können es später noch!
trotzdem sind sie im temporären zustand unnütz :gaehn:


Ich würd abstand von ihm halten, weil ich kein bock hab, das er auf mich steht! Wenn man befreundet is und viel miteinander zu tun hatte passiert sowas schneller als man denkt! Wenns ne freundin wär wärs mir egal, weil an meiner freundschaft ändert sich ja nichts, wenn sie auf mädchen steht!!!
und du schimpfst dich echt Freund? :sure:


Das is doch die gleiche frage wie b)!!!!

nein, ist es nicht. Es geht darum, dass einer in deinem näheren Umkreis schon ewig schwul/lesbisch sein könnte. Und du hast es nie gemerkt und wurdest nie angemacht, warum hast du dann was gegen leute bei denen du es weißt

Dark Magic
12.03.2004, 16:13
Original von Mr.Oda
ICh muss mich jetzt hier mich nich rechtvertigen.

Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

findest du das nicht etwas feige eine diskussion anzufangen und dann einfach abzubrehcne weil einem keine argumente einfallen seine position zu rechtfertigen??? :roll:

WingedSweetness
12.03.2004, 16:15
Original von Mr.Oda
ICh muss mich jetzt hier mich nich rechtvertigen.

Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

Also sperren wir am besten alle Homos in Ghettos, damit sie Heteros nicht belästigen und lassen sie ihr Leben leben.

@Dark Magic: Ich glaub, er will jedem eine reinhauen....

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:15
Original von Mr.Oda
ICh muss mich jetzt hier mich nich rechtvertigen.

Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

ich hoffe, das legt sich, wenn du älter wirst.

du musst dich nicht rechtfertigen... aber du kannst deine position auch nicht wirklich begründen. somit handelt es sich um vorurteile. und auf vorurteile wäre ich an deiner stelle nicht stolz.

und warum dürfen dich heten anmachen, homos aber nicht? wie soll ein schwuler wissen, dass er dich nicht anmachen darf? und woran erkennst du eine lesbe (die du auch nicht anmachen darfst - gleiches recht für alle!)

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:17
Original von Skullman1985
-.- .. wenn ich darauf antworten würde wie ich wollte würde ich wahrscheinlich meinen posten verlieren -.-

mach ruhig - so schnell geht das bekanntlich nicht. :D

Mr.Oda
12.03.2004, 16:18
Ach komm doch jetzt nich so.
Lese das ma richtig durch bevor du etwas schreibst

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:23
Original von Mr.Oda
Ach komm doch jetzt nich so.
Lese das ma richtig durch bevor du etwas schreibst

wen meinst du?

und worauf beziehst du dich?

und wenn dir drei leute praktisch die gleiche frage stellen - hat das nix zu bedeuten?

Mr.Oda
12.03.2004, 16:26
Original von Mr.Oda
Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:


Lest euch das ma richtig durch X(

dGdsv
12.03.2004, 16:27
Original von L.N. Muhr
...aber wenn eine für dich attraktive frau dich anmacht, dann nicht? du empfindest es also als beleidigend, wenn dich jemand anmacht, der dir nicht gefällt?
Vielleicht empfindet er es auch nur als unangenehm? Zumindest mir geht es so, dass ich auf die Erfahrung, von einer Person, die nicht meinem Geschmack entspricht, auf niveaulose Art und Weise angemacht zu werden, gern verzichtete.
Hier setze ich allerdings voraus, dass er mit "anmachen" nicht die gesittete Form des Kennenlernens meint. Denn wenn mir jemand höflich entgegen kommt, den ich nicht ansprechend finde, sage ich zwar, dass ich nicht interessiert bin, fühle mich aber nicht belästigt.



würdest du eine lesbe schwul nennen? wenn ja, dann hast du in bio verdammt tief geschlafen.

einem Homo ist die Verkürzung von "einem Homosexuellen" (männliche Form!, die weibliche Form wäre "eine Homosexuelle")


Original geschrieben von Hong-Kong-Jimmy
Ne lesbe kann mich nich vögeln, wenn dann würd ich sie vögeln!!!
Du hattest noch nie Sex, oder? Ansonsten hättest du die Aussage, dass du nicht von einer Frau "gevögelt" werden kannst, unterlassen.


ausserdem is ne lebe weiblich und das is was anderes wie wenn ich mit nemn anderen mann schlafe!!! Genauso isses bei Bisexuellen! Mit ner Bisexuellen frau würd ich vielleicht was haben, mit nem bisexuellen mann nich!!!
Ich bezweifle stark, dass du überhaupt einen anderen Menschen finden wirst, der sich dazu herabließe, mit dir zu schlafen.



Ich hatte einfach keine Zeit!
Das Forum läuft dir nicht weg, also kannst du mit dem Schreiben ruhig so lang warten, bis du genügend Zeit hast, dir eine vernünftige Antwort zu überlegen.


Aber was du geschrieben hast kann ich ausser kraft setzen:
Frauen die über 40 sind konnten wenigstens mal kinder kriegen! Minderjährige können es später noch!
Außer, wenn sie zeugungsunfähig sind. Und nicht jede gebärfähige Frau auch willens ist, ein Kind zu bekommen.



Ausserdem hab ich nie gesagt, dass sich schwukle nich küssen dürfen!!!
Wer sollte es ihnen verbieten und warum?


Ich würd abstand von ihm halten, weil ich kein bock hab, das er auf mich steht!
Wieso denken nur so viele heterosexuelle Männer, dass alle Schwulen auf sie stehen müßten? Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.


Wenn man befreundet is und viel miteinander zu tun hatte passiert sowas schneller als man denkt! Wenns ne freundin wär wärs mir egal, weil an meiner freundschaft ändert sich ja nichts, wenn sie auf mädchen steht!!!
Dann dürftest du keine heterosexuellen Freundinnen haben, da du ständig befürchten müsstest, dass sie jeden Moment über dich herfallen könnten.

PS
Ignoranz und Intoleranz scheinen für einige User hier recht erstrebenswerte Tugenden zu sein. :(

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:32
Original von dGdsv
Vielleicht empfindet er es auch nur als unangenehm? Zumindest mir geht es so, dass ich auf die Erfahrung, von einer Person, die nicht meinem Geschmack entspricht, auf niveaulose Art und Weise angemacht zu werden, gern verzichtete.

aber wer sprach denn von einer niveaulosen anmache? es war ja von anmache per se die rede.


Ignoranz und Intoleranz scheinen für einige User hier recht erstrebenswerte Tugenden zu sein. :(

das ist recht offensichtlich, hm? *g*

Dark Magic
12.03.2004, 16:32
Original von Mr.Oda

Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.




also dürfen sich homo. nicht mal zufällig vor deinen augen küssen,sonst würdest du ihnen eine reinschlagen? :roll:

dGdsv
12.03.2004, 16:33
Original von Mr.Oda
ICh muss mich jetzt hier mich nich rechtvertigen.

Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

Womit bist du fertig, der deutschen Sprache?
Dein Beitrag verursachte bei mir jedenfalls gerade ein schwummeriges Gefühl im Kopf.
Noch mehr solcher Beiträge und ich laufe ernsthaft Gefahr, Kopfschmerztabletten abhängig zu werden.

PS
Wie oft bist du eigentlich schon von einem Schwulen angemacht worden?

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:35
Original von Mr.Oda

Original von Mr.Oda
Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:


Lest euch das ma richtig durch X(

so - das ist der punkt. dein deutsch ist leider unter aller kanone, so dass der satz zweideutig ist.

meinst du
a) homos sollen dich nicht anamchen und heten auch nicht?
b) nur homos sollen dich nicht anmachen, heten schon?
c) homos sollen dich anders anmachen als heten?

erklär das bitte.

Mr.Oda
12.03.2004, 16:36
Ach ...

Mr.Oda
12.03.2004, 16:39
nö ich habe kein bock mehr X(

jetzt geht mir das thema Homo erst recht auf den sack

dGdsv
12.03.2004, 16:42
Original von L.N. Muhr

Original von dGdsv
Vielleicht empfindet er es auch nur als unangenehm? Zumindest mir geht es so, dass ich auf die Erfahrung, von einer Person, die nicht meinem Geschmack entspricht, auf niveaulose Art und Weise angemacht zu werden, gern verzichtete.

aber wer sprach denn von einer niveaulosen anmache? es war ja von anmache per se die rede.


Es S p r a c h niemand davon und genau das ist bei einem schriftlichen Wortwechsel das Problem. In einem direkten Gespräch kann man aus Tonfall sowie Gestik und Mimik eventuell noch folgern, was mit einer Aussage genau gemeint ist.
In einem Internet Forum sollte daher der Schreiber genau darauf achten, dass aus seiner Wortwahl ersichtlich wird, was er denn nun genau meint. (Einige scheinen dies nicht zu berücksichtigen, bzw. sind nicht in der Lage dazu)

Hong-Kong-Jimmy
12.03.2004, 16:42
Langsam wirds nervig!!! Würde wir jetzt in einem Raum stehen und ich könnte reden und müsste nich schreiben, dann könnt ichs euch richtig erklären!! Also nochmal rechtfertigen...*seufz*

naja dann bist du kein besonders guter freund find ich...und eingebildet bist du irgendwie auch......ich verbringe zwar viel zeit mit meinen freunden und trotzdem verlieb ich mich nicht gleich in jedes mädchen mit deer ich viel "kontakt" hab.
Ich hab auch nich gesagt, dass er sich 100%ig in mich verlieben wird, ich hab gesagt eskönnte schnell passieren!
Ich hab gesagt, dass ich abstand halten würde, das heisst nich, dass ich nie wieder was mit ihm zu tun haben würde! Ich war noch nie in so ner Situation, aber ich denk mal, dass ich nach ner zeit druf scheissen würde! (Jedenfalls wenns n guter freund is!)

es gibt umschnall-dildos. glaub mir, das geht.[/QUOT]
[QUOTE]ausserdem können einen frauen verdammt gut vögeln, auch ohne solche hilfsmittel. glaub mir
Aber nich, wenn ich nich mitmache! Wie soll sie das machen wenn ich nich scharf auf sie bin (du weisst was ich meine, hab nur kein bock das zu schreiben, sonst gibtzs wieder die nächsten beschwerden) Mal abgesehen davon! Warum sollte ne lesbe mich vögeln wollen? Dann wär se ja nich mehr lesbisch!!!

woher weisst du das? schon ausprobiert?
Nein hab ich noch nich und ich wills auch nich! Erstens gehts einfach ums Prinzip!!! Und zweitens ises schon was anderes, wenn (sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke) ich jemand in den arsch poppe!!!

wieso nur vielleicht?
Weil ich nich mit jder vögel!!!

das ist keine antwort. du hättest auch später schreiben können.
Ich hatte aber bock was zu schreiben und ich wusste nich, dass das solche probleme verursacht, wenn ich mich einmal nich gut genug ausdrücke!!!

also sind für dich nur menschens exuell interessant, die kinder kriegen können?
Schon! Irgendwann möchte ich mit einer person mit der ich sex habe auch kinder kriegen! Abgesehen davon ging es darum, dass homosexualität ein bisschen abnormal is! Immerhin ist sex ursprünglich dafür da gewesen kinder zu kriegen und homosexuelle können zusammen nunmal keine kinder kriegen!!!

wieso gehst du davon aus, dass sich ein schwuler in dich vergucken würde? hältst du dich für so attraktiv und interessant?
Nein, tu ich nich! Aber es kann sein das er mich attraktiv und interressant findet! Wer weiss warum er sich ursprünglich mit mir angefreundet hat?

nein, denn duw eisst ja nichts davon...
Im ersten moment würde ich geich reagieren! und ne reaktion erfoglt mormalerweise direkt und was danach kommt ist schon was anderes! In so fern ist es das gleiche!!!

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:43
Original von Mr.Oda
nö ich habe kein bock mehr X(

jetzt geht mir das thema Homo erst recht auf den sack

feigling. sorry, ist aber so...

wer angst vor dem echo hat, sollte besser nichts sagen.

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:48
Original von Hong-Kong-Jimmy
Ich hatte aber bock was zu schreiben und ich wusste nich, dass das solche probleme verursacht, wenn ich mich einmal nich gut genug ausdrücke!!!


jetzt weisst du's.

davon abgesehen: wer sich mißverständlich ausdrückt, muss mit mißverständnissen rechnen. soweit kannst du doch wohl selber denken.

regel #1: erst denken, dann posten.


Schon! Irgendwann möchte ich mit einer person mit der ich sex habe auch kinder kriegen!

mit jeder? sicher nicht... oder willst du nur eine frau in deinem ganzen leben haben?


Nein, tu ich nich! Aber es kann sein das er mich attraktiv und interressant findet! Wer weiss warum er sich ursprünglich mit mir angefreundet hat?

das würde ich mich inzwischen auch fragen... findest du es nicht paranoid, sowas zu unterstellen? und billig? villeicht kann man dich ja auch mögen, ohne dich sexuell zu begehren?

WingedSweetness
12.03.2004, 16:50
Original von L.N. Muhr

Original von Mr.Oda
Was ich sagen wollte is
Lass den Homos ihr Leben leben aber sie sollen mich nich in irgendeiner weise anmachen genau wie heteros.
Also will ich sagen homos sind genau so menschen sind wie du und ich aber sie haben halt eine andere sexualität als heteros.

Ich bin jetzt fertig. :evil:

so - das ist der punkt. dein deutsch ist leider unter aller kanone, so dass der satz zweideutig ist.

meinst du
a) homos sollen dich nicht anamchen und heten auch nicht?
b) nur homos sollen dich nicht anmachen, heten schon?
c) homos sollen dich anders anmachen als heten?

erklär das bitte.

d) Lass die Homos ihr Leben leben (sie sollen mich nur nicht anmachen) genau wie Heteros.
Ansonsten würde ich für a plädieren.

Mr.Oda
12.03.2004, 16:51
ich wollte nur mein senf zum thema geben aber wenn ich halt immer zweideutig schreibe tut es mir leid aber das ich " jeden nieder prügel der mir in die Quere kommt". Bitte, das kann ja nicht sein! Also versucht es richtig zu interpretiren.

Hong-Kong-Jimmy
12.03.2004, 16:52
mit jeder? sicher nicht... oder willst du nur eine frau in deinem ganzen leben haben?
Nein! Aber ich habe auch geschrieben: Irgendwann möchte ich mitEINER person mit der ich sex habe auch kinder kriegen!

villeicht kann man dich ja auch mögen, ohne dich sexuell zu begehren?
Ich hab nie das gegenteil behauptet!!!!

L.N. Muhr
12.03.2004, 16:56
Original von Mr.Oda
ich wollte nur mein senf zum thema geben aber wenn ich halt immer zweideutig schreibe tut es mir leid aber das ich " jeden nieder prügel der mir in die Quere kommt". Bitte, das kann ja nicht sein! Also versucht es richtig zu interpretiren.

JUNGE!!!!! bist du so arrogant???????

woher sollen wir wissen, dass wir richtig liegen??? das ist ein board und kein ratespiel. mann, erklärs doch einfach, statt hier den macker raushängen zu lassen, der mißverstanden wird.

kann doch nicht so schwer sein.

Dark Magic
12.03.2004, 16:59
Original von Mr.Oda
ich wollte nur mein senf zum thema geben aber wenn ich halt immer zweideutig schreibe tut es mir leid aber das ich " jeden nieder prügel der mir in die Quere kommt". Bitte, das kann ja nicht sein! Also versucht es richtig zu interpretiren.

wir geben bloss unseren "senf" zu deiner meinung! ;)
na und das mit den niederprügeln.....lies halt mal den einen beitrag wo du gesagt hast das du einem eins reinhaust wenn er dich schwull nennt und in dem selben beitrag steht das du homo. die dich anmachen einen arschtritt geben würdest...! :roll:

dGdsv
12.03.2004, 16:59
Original von Mr.Oda
ich wollte nur mein senf zum thema geben aber wenn ich halt immer zweideutig schreibe tut es mir leid aber das ich " jeden nieder prügel der mir in die Quere kommt". Bitte, das kann ja nicht sein! Also versucht es richtig zu interpretiren.

Es wurde richtig interpretiert.

Mr.Oda
12.03.2004, 17:02
Klar ich trete jeden nieder der mir auf der Straße begegnet :rolleyes2:

L.N. Muhr
12.03.2004, 17:03
Original von Mr.Oda
Klar ich trete jeden nieder der mir auf der Straße begegnet :rolleyes2:

nö, nur jeden schwulen, der dich anmacht.

Mr.Oda
12.03.2004, 17:06
Guck wider der nicht richtig gelesen hat


Ich hab hier kein bock mehr drauf:wallbash:

Dark Magic
12.03.2004, 17:07
Original von Mr.Oda
mhhh diese frage könntest du dir auch selbst beantworten! natürlich würde ich beiden arschtritt verpassen.


Ich würde ihm eine reinschlagen. Ja es ist ein Schimpfwort für mich wenn mich jemand so beschimpft.


@oda:naja könnte man denken...wenn man das liest! :roll:

dGdsv
12.03.2004, 17:08
Original von Mr.Oda
Guck wider der nicht richtig gelesen hat


Tollkühn werde ich ihm entgegen blicken. :lol:

Mr.Oda
12.03.2004, 17:08
Es tut mir ja leid das ich das so geschrieben habe aber guck dir doch ma die anderen an :roll:

Dark Magic
12.03.2004, 17:09
Original von Mr.Oda
Guck wider der nicht richtig gelesen hat


Ich hab hier kein bock mehr drauf:wallbash:

Bei dir heißt es wohl: Keine Argumente= (feige) Flucht!?

Mr.Oda
12.03.2004, 17:11
Ach lese erst mal alles gut durch bis du sowas schreibst

Skullman1985
12.03.2004, 17:13
Original von L.N. Muhr

Original von Mr.Oda
Klar ich trete jeden nieder der mir auf der Straße begegnet :rolleyes2:

nö, nur jeden schwulen, der dich anmacht.

also bitte, ließ doch mal richtig .... er tritt jeden, der ihn anmacht. gleiches recht für alle

schönes wetter heute *zack*

WingedSweetness
12.03.2004, 17:15
Original von Mr.Oda
Ach lese erst mal alles gut durch bis du sowas schreibst

Boah, langsam reicht es ja echt!! Zum einen soll man alles nochmal lesen, zum anderen ist das wahnsinnig unverständlich geschrieben, obendrein heißt es ja "tut mir leid, dass ich das geschrieben hab" aber was du damit sagen wolltest, wissen wir immernoch nicht.......

Bitte: Fass einfach nochmal alles dazu zusammen. Nimm dir Zeit.

Dark Magic
12.03.2004, 17:15
Original von Skullman1985

Original von L.N. Muhr

Original von Mr.Oda
Klar ich trete jeden nieder der mir auf der Straße begegnet :rolleyes2:

nö, nur jeden schwulen, der dich anmacht.

also bitte, ließ doch mal richtig .... er tritt jeden, der ihn anmacht. gleiches recht für alle

schönes wetter heute *zack*



Original von Mr.Oda
Guck wider der nicht richtig gelesen hat


Ich hab hier kein bock mehr drauf:wallbash:

achsoooo....jetzt versteh ich diesen beitrag erst! :D

L.N. Muhr
12.03.2004, 17:15
Original von Mr.Oda
Guck wider der nicht richtig gelesen hat


Ich hab hier kein bock mehr drauf:wallbash:


Original von Mr.Oda
Es tut mir ja leid das ich das so geschrieben habe aber guck dir doch ma die anderen an :roll:


Original von Mr.Oda
Ach lese erst mal alles gut durch bis du sowas schreibst

--- ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass dein deutsch unter aller sau ist? wahrscheinlich nicht. :dead:

ansonsten: wenn man in einer debatte nicht verstanden wird, dann erklärt man sich. solange, bis man richtig verstanden wird.

also beantworte gefälligst die fragen, die man dir stellt.

denn dein bisheriges benehmen ist feige, prollig, billig und nervig.

"schwul", wie du wahrscheinlich sagen würdest. "voll schwul, alter.

Regenengel
12.03.2004, 17:15
Immerhin ist sex ursprünglich dafür da gewesen kinder zu kriegen
Nicht ausschließlich. Ich könnte jetzt zum tausendsten Male erklären, wozu homosexueller Sex biologisch gesehen "gut ist", aber ich verweise hier einfach auf den Heterosexualitäts-Thread, da steht das alles schon mal drin.


und homosexuelle können zusammen nunmal keine kinder kriegen!!!
Natürlich können sie, nur nicht miteinander. Und nach unserem (in diesem Punkt imo beschissenen) Recht, darf der Lebenspartner das bilogische Kind des anderen auch nicht adoptieren :none:.


Ich finde es einfach nur billig und verlogen zu sagen: Gleiches Recht für alle, jeder wie er mag - solange sie mich in Ruhe lassen. Dann sind wir wirklich bei Sweetys treffender Zusammenfassung eines homosexuellen Ghettos. Und das tarnt man dann unter der "Toleranz"-Maske und fühlt sich toll. Einfach nur billig.




Aber es kann sein das er mich attraktiv und interressant findet! Wer weiss warum er sich ursprünglich mit mir angefreundet hat?
Was meinst du denn? Setzt du Liebe mit Sex gleich?

Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht... selbst wenn sich ein guter Freund (oder eine gute Freundin im weiblichen Falle) in dich verlieben sollte... enthält Liebe nicht einen wesentlichen Teil, der auch Freundschaft ausmacht? Warum ist das für viele eine derartige Horrorvorstellung? Dass man es sich und dem Freund (bzw. der Freundin) nicht wünscht, weil es eine enorme Belastung für die Freundschaft und v.a. den Verliebten ist, ist ja völlig klar. Aber das ändert doch nichts an den eigenen freundschaftlichen Gefühlen. Abstand ist ohne Frage nötig für eine gewisse Zeit, aber so wie das hier vorgetragen wurde, klingt das doch ziemlich kalt und eher nach "alle Brücken einreißen". Das halte ich für den völlig falschen Weg. Aber ich bin auch gerade erst dabei, einen zu suchen, ich kann mich ja irren...




Also versucht es richtig zu interpretiren.
Deswegen habe ich verdammt noch mal nachgefragt! Und ich finde es mehr als unhöflich, dann einfach offene Fragen zu ignorieren! :O *langsam auch patzig werd* Also halt nächstens bitte deine Klappe oder steh zu deinem Text und beantworte normal gestellte Fragen :O.

Mr.Oda
12.03.2004, 17:16
Genau is egal ob du Homo oder Hetero bisst

L.N. Muhr
12.03.2004, 17:18
Original von Mr.Oda
Genau is egal ob du Homo oder Hetero bisst

wer hat wen gebissen? :D

Mr.Oda
12.03.2004, 17:21
Ach Fickt euch

Skullman1985
12.03.2004, 17:22
hackt doch nicht alle auf dem armen Oda rum, wo er doch soviel kreativität zeigt ... in sachen deutsche Sprache und so :D

Regenengel
12.03.2004, 17:22
Original von Mr.Oda
Es tut mir ja leid das ich das so geschrieben habe aber guck dir doch ma die anderen an :roll:
Die anderen?

Wer außer dir hat gesagt, dass er jemandem nen Arschtritt verpassen oder eine reinschlagen würde?

Wer außer dir ignoriert hier völlig rechtmäßige Fragen?

Wer außer dir haut einfach ab, wenn ihm die Argumente ausgehen? (bzw. spamt dann rum, anstelle sein Angebot auch umzusetzen... Sadist! :D)


Kannst du mir bitte noch mal erklären, warum es für dich eine Beleidigung wäre, wenn ich sage: "Du bist voll schwul". Das hätte ich jetzt bitte mal erklärt. Ich habe alle deine Posts gelesen, aber keine Begründung dafür gefunden, tut mir leid. Du darfst mir auch gerne das Zitat zeigen, sollte ich etwas übersehen haben.

WingedSweetness
12.03.2004, 17:22
Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

<-- Mami, kriegt der jetzt ne Verwarnung? :(

Skullman1985
12.03.2004, 17:23
Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

vor dir? neee .. nachher trittst du uns noch :D

L.N. Muhr
12.03.2004, 17:23
Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

darf ich mir wen aussuchen oder muss ich irgendwen nehmen? :D

Mr.Oda
12.03.2004, 17:23
Hohohoho Schwuchtel

WingedSweetness
12.03.2004, 17:24
Original von L.N. Muhr

Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

darf ich mir wen aussuchen oder muss ich irgendwen nehmen? :D

Wahrscheinlich musste nen Homo deiner Wahl nehmen :D

Dark Magic
12.03.2004, 17:24
nehmt mich,nehmt mich! :D

PS.nur an die weibliche gattung gerichtet! :roll:

dGdsv
12.03.2004, 17:25
Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

Durch Masturbation werden deine Beiträge auch nicht erträglicher!

Regenengel
12.03.2004, 17:25
Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch
Jetzt? Hier? Was sollen denn die Kinder dazu sagen? :no:

L.N. Muhr
12.03.2004, 17:25
Original von Mr.Oda
Hohohoho Schwuchtel

guck mal, mama, die rute vom weihnachtsmann ist ja ganz winzig.

:D

Skullman1985
12.03.2004, 17:25
Original von Mr.Oda
Hohohoho Schwuchtel

damit darf ich dich jetzt wegen Beleidigung verwarnen, nicht wahr?

oder war hier jemand schwul?.. ne, und da du ja meintest eine hete als schwul zu betiteln wäre eine beleidigung

WingedSweetness
12.03.2004, 17:26
Original von Dark Magic
nehmt mich,nehmt mich! :D

PS.nur an die weibliche gattung gerichtet! :roll:

Das edit kam aber schnell :rofl:

@oda: Wer ist ne Schwuchtel? Und wieso? *naiv nach einem Sinn sucht*

Regenengel
12.03.2004, 17:26
Original von WingedSweetness

Original von L.N. Muhr
darf ich mir wen aussuchen oder muss ich irgendwen nehmen? :D
Wahrscheinlich musste nen Homo deiner Wahl nehmen :D
Das geht doch nicht, da kommen ja gar keine Babys bei raus :(

WingedSweetness
12.03.2004, 17:28
Original von Skullman1985

Original von Mr.Oda
Hohohoho Schwuchtel

damit darf ich dich jetzt wegen Beleidigung verwarnen, nicht wahr?

oder war hier jemand schwul?.. ne, und da du ja meintest eine hete als schwul zu betiteln wäre eine beleidigung

Schwuchtel ist auch so ne Beleidigung... Denke ich jedenfalls. Ums frei nach Regen zu definieren: Es hat ne sehr negative Assoziation. Oder sehe ich das falsch?

Mr.Oda
12.03.2004, 17:28
Ihr meint doch das Schwuchtel kein schimpfwort ist ?(

Dark Magic
12.03.2004, 17:28
Original von Skullman1985

Original von Mr.Oda
Ach Fickt euch

vor dir? neee .. nachher trittst du uns noch :D

ACHTUNG!!!TRITTE!!! :D


@WingedSweetness:naja man weiß ja nie wer kommt......*zu muhr rüberschiel* :D