PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr zum Thema Homosexualität



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20

L.N. Muhr
09.05.2005, 20:33
Originally posted by shaker
hier in deutschland leider die homosexuellen, aber sie sind nicht an der verbreitung schuld,

doch, sind sie - genau wie jeder andere mensch, der infiziert ist und unsafe vögelt.

also nicht "die homosexuellen" - aber gerade die hochpromiskuitive schwulenszene ist natürlich der ideale nährboden zur verbreitung des virus. daher rührt ja auch die mär vom "schwulenvirus".

grade in den 80ern und frühen 90ern hat AIDS wie eine seuche in den schwulenszenen gewütet. traurig, aber wahr.

und auch johannes paul II. ist nicht allein schuld. allerdings hat die katholische kirche natürlich grade auf dem gebiet so unglaublich viel mist gebaut...

imported_cosmo
09.05.2005, 23:51
war am samstag erstmals auf ner magnusparty...mal abgesehen,dass ich mit einer freundin wohl die jüngsten waren (ich 18 sie 16) war es ganz cool....
die anderen waren ca zwischen 22-45 ... ^^
aber musik passte,stimmung war super und war richtig party am laufen.
auch beim tanzen war es viel lockerer...

was ich echt komische fand war,dass bestimmt doppelt so viele schwule wie lesben da waren...

aber in einen monat ist wieder magnusparty und ich werd wieder hingehen ^^

LOKInst
10.05.2005, 00:00
Original von Dragonblood
Und jetzt zurück zum ursprünglichen Thema...

wo wurde vom thema abgewichen?

geht es hier nichtmehr um homosexualität? ?(

maikind18LE
10.05.2005, 03:55
In der völlig abwegigen Verknüpfung von schwulem Sexverhalten und AIDS durch L.N. vermute ich :rolleyes2:

maikind18LE
10.05.2005, 03:56
PS: Da die edit-Funktion wohl gerade nicht geht:

Der letzte Beitrag beinhaltete Ironie ;)

Lion
10.05.2005, 13:35
Original von LOKI

Original von Dragonblood
Und jetzt zurück zum ursprünglichen Thema...

wo wurde vom thema abgewichen?

geht es hier nichtmehr um homosexualität? ?(

War noch von gestern und ich hab meinen Beitrag nicht editiert. Jetzt gehts wirklich nur noch um Homosexualität.


@cosmo

Was ist eine Magnusparty?

Luc
10.05.2005, 14:46
ne homosexuellen-party, oder? :o

L.N. Muhr
10.05.2005, 15:41
zumindest ist magnus ein schwulen-magazin afair.

aber ich frage mich, was obiges posting letztlich mit dem thema zu tun hat.

Lion
10.05.2005, 15:43
Es hat was mit Homosexualität zu tun. Und auch wie man es findet. Denn wenn man auf so ne Party geht (ich interpretier das mal rein), wird man nicht unbedingt was dagegen haben, oder?

Luc
10.05.2005, 15:46
vor alem, wenn amn sagt, dass man nächstes mal wiederhingeht ^^

L.N. Muhr
10.05.2005, 15:55
Originally posted by Dragonblood
Es hat was mit Homosexualität zu tun. Und auch wie man es findet. Denn wenn man auf so ne Party geht (ich interpretier das mal rein), wird man nicht unbedingt was dagegen haben, oder?

das ist jetzt aber bei kosmo nicht wirklich eine neue oder irgendwie berauschende erkenntnis.

man darf hier also über alles reden, was mit homosexualität zu tun hat?

Lion
10.05.2005, 15:56
Ja, an sich schon *nackenhaare aufstell*

maikind18LE
10.05.2005, 19:26
mal zum topic: Ich habe nichts gegen Heterosexuell, solange sie mich nicht anfassen... ach gott, falscher Thread 8o

ich finde schon den Titel des threads verboten, aber egal :roll:

maikind18LE
10.05.2005, 19:29
da fehlt ein "e" bei Heterosexuelle

könnte mir jemand verraten, warum die editier-funktion bei mir nicht läuft ?(

Luc
10.05.2005, 19:42
Original von maikindLE
da fehlt ein "e" bei Heterosexuelle

könnte mir jemand verraten, warum die editier-funktion bei mir nicht läuft ?(

prüf dein e-mail postfach, dort müsste eine mail mit einem aktivierungscode für dieses forum sien (schau auch bei spam und im papierkorb nach, kann aus versehen dort landen).. benutz dne linkund schwupps kannste editieren, avas benutzen etc...^^

hast nichts gegen heteros? also biste wahrscheinlich schwul ^^ cool :]

L.N. Muhr
10.05.2005, 19:52
warum? ich hab auch nichts gegen menschen - obwohl ich selber einer bin. insofern greift deine logik nicht. :D

Micky-chan
11.05.2005, 19:06
Original von dark-remind
1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
Ich find das Thema gut


2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mich für euch freuen und weiterlaufen . . .


3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
Ich habe erlich gesagt keine Ahnung und finde es bescheuert


4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
Die sollten echt nochmal ihre Einstellung überprüfen!!!!! Ihr Kind hat sich ja nicht verändert und ist immer noch gleich liebenswert, nur weil es halt gleichgeschlechtige liebt!!!!


5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
nja ich glaube nicht


6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
Die Gesellschaft sollte euch so akzeptieren wie ihr seid!!!! und sie sollte toleranter werden!!!!

Luc
11.05.2005, 21:14
Original von L.N. Muhr
warum? ich hab auch nichts gegen menschen - obwohl ich selber einer bin. insofern greift deine logik nicht. :D

du würdest es aba dann nicht so ausdrücken, oder? ;)

AlyA
13.05.2005, 09:53
1. das thema ist ganz gut xD

2. Weitergehen, wegschauen, mich für euch freuen. Ich kann Menschen sich nicht küssen sehen. Egal wer mit wem, ich find das abartig, dabei zuzuschauen. Das is was mehr oder weniger intimes, man kann sich ja von mir aus in der öffentlichkeit auch küssen, aber zur schau stellen find ich dann dermaßen abartig -_-... und händchenhalten? ich würd grinsen und denken 'wie niedlich' XD

3. Weil die Gesellschaft an sich sau dumm ist. Einzeln ist jeder intelligent, zusammen sind sie dumm und halten sich an die 'mode'. Geht auch irgendwann mal vorbei -.- wir brauchen für alles zeit.

4. Diese Eltern sind auch dumme Eltern. Man muss doch alles akzeptieren, an menschen die man liebt...und damit umgehen lernen...

5. Vielleicht. Irgendwo schaut doch jeder mal auf nen kerl oder n weib, weils grad gut aussieht oda so. hat aber nix mit homosexualität zu tun, ich denk da is was anderes auch mit im spiel.

6. Menschen sind Menschen. Verurteilen ist ein Recht, das keiner hat. Vor allem nich die Gesellschaft, die selbst eigentlich voller Macken und fehler ist und alles und jeden verurteilt, der ein wenig aus der reihe tanzt. toll. gesellschaft halt...und die ansichten der menschen ändern sich auch von zeit zu zeit. früher galt es als große schande geschieden zu sein und dann noch alleinerziehend...heute bewundert man die menschen die es meistern ein kind alleine groß zu ziehen. Na, wie hat sich diese Ansicht wohl verändert? Sehr, oder? Es wird auch weiter so gehen...Ansichten werden sich ändern, und die nächste generation wird dann die ein oder anderen "außenseiter" auch akzeptieren...meiner meinung nach eine sache der zeit...

Koji
21.05.2005, 17:23
Abstimmung zum Partnerschaftsgesetz am 5. Juni 2005 in der Schweiz. Diesbezüglich werden natürlich Pro, respektive Contra Stimmen geworben.


JA zum Partnerschaftsgesetz

http://www.partnerschaft-ja.ch/index.php?template=70

Diese Plakate sind an öffentlichen Stellen aufgehängt. (Sind mir aber erst an einem benachbarten Bahnhof aufgefallen.)


NEIN zum Partnerschaftsgesetz

http://www.chick.com/de/reading/tracts/1352/1352f_01.asp?dist=DE0100

Ein kleiner Comic, der auf den Strassen verteilt wird. Meine Fresse, ich bin zwar nicht ungläubig, aber das... *uff*

limis
29.05.2005, 19:09
So, nachdem ich mir gerade ein wenig aus dem "Wie findet ihr Heterosexualität"-Thread durchgelesen habe, muss ich dann doch mal meinen Senf dazugeben, auch auf die Gefahr hin, sofort geköpft zu werden. :rolleyes:

Vorweg: Ich selbst habe nichts gegen Homosexualität (auch wenn das voll doof für Frauen ist, wenn Männer homosexuell sind, denn es gibt ja eh schon zu wenig >.< und außerdem ist es noch viel doofer, wenn man sich in einen supertollen Kerl verliebt und dann herausfindet, er ist homosexuell [oder verheiratet - aber selbst da gibts noch Hoffnung ^^]), wenn sie keine Modeerscheinung ist (was ich aber nicht annehme.....obwohl es das bei den Griechen auch gab), hab auch nichts gegen bi, obwohl es mir manchmal so vorkommt, es sei gerade das so ziemlich kuhl und daher sehr beliebt.

Allerdings wehre ich mich gegen die Argumente, Homosexualität sei etwas normales. Ich will das jetzt nicht runtermachen, ich möchte bloß sagen, das es im engsten Sinne des Wortes nicht natürlich ist.
Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "das gibt´s in der Tierwelt auch". Warum ich mich aber ganz besonders dagegen wehre....ist die Forum unserer Körper. O.o Was glaubt ihr denn, warum hat die Frau eine Vagina und der Mann einen Penis? Hmmm?
Ich kenne mich in den Sexpraktiken der Homosexuellen nicht unbedingt aus, weiß aber, dass es auch da andere Formen als den analen Sex geben kann.
Aber Leute, ihr seid mir zu sehr bestrebt darauf, eure Wahrheiten zurechtbiegen zu wollen....Zu Sex gehören vorallem zwei Dinge und die hat normalerweise nicht nur ein Geschlecht. Nichts umsonsten heißen die auch "Geschlechtsorgane" - mit ihnen hat man Sex. Man kann sich zwar auch auf andere Weise abhelfen....aber das sind dann eben nur "Hilfsmittel".

Oh Mann, ich weiß schon, wie ihr mich gleich zerfetzen werdet. -.-" Ich sage mir nur, dass ihr euch gern ein bisschen selbst belügt. Homosexualität ist nicht falsch, aber auch nicht unbedingt natürlich, also von der Natur so vorgegeben.

Lion
29.05.2005, 19:15
Wenns nicht natürlich ist, was ist es dann? Ne Krankheit? Ne Mutation?

limis
29.05.2005, 19:18
Tja, das ist die Frage. O.o Krankheit nicht, Mutation auch nicht. Vielleicht Abnormität? Nicht im Sinne einer negativen Konnotation des Wortes, sondern einfach etwas anderes als das Normale.

imported_Hikaru-chan
29.05.2005, 20:43
Wenn das Normale das ist, was die Mehrheit macht, hast du damit sogar völlig recht.

Aber ansonsten: Natürlich läuft in der Natur erst mal alles auf Fortpflanzung hinaus, aber heißt das, dass alles andere deshalb nicht normal ist? Wenn man deiner Logik bis zum Ende folgt, dann wäre ja nur der Geschlechtsverkehr, der auch wirklich zu einem Kind führt, von der Natur vorgegeben, oder?

Außerdem: Müssen wir uns an das halten, was die Natur vorgibt? Wir haben auch keine Flügel, sollen wir deshalb nicht fliegen? Und was willst du eigentlich mit der Aussage "Ich hab nichts dagegen, aber eigentlich war das nicht so geplant" erreichen? Wenn du nichts dagegen hast, dann ist es doch eigentlich auch egal, was die Natur mal geplant hat, oder? (zumal auch hier das Argument natürlich eingreift: Homosexualität kommt in der Tierwelt, in der Natur vor. Also war sie wohl doch geplant, wenn auch nicht für die Mehrheit einer Art, sondern nur für eine Minderheit)

limis
29.05.2005, 20:55
Aber ansonsten: Natürlich läuft in der Natur erst mal alles auf Fortpflanzung hinaus, aber heißt das, dass alles andere deshalb nicht normal ist? Wenn man deiner Logik bis zum Ende folgt, dann wäre ja nur der Geschlechtsverkehr, der auch wirklich zu einem Kind führt, von der Natur vorgegeben, oder?

Ihr geht immer von den gleichen Ansätzen aus. :rolleyes: Ich habe die Fortpflanzung nicht angesprochen. Ich gehe von dem Ansatz aus, dass Männer und Frauen so beschaffen sind, dass gerade die beiden Geschlechter zueinander passen, von mehr auch nicht. Was die Menschen damit anstellen, soll an dieser Stelle egal sein, die Menschen tun sowieso vieles, was bereits nicht mehr mit der Natur im Einklang ist, ob das nun gut ist oder schlecht.

Und ob die Homosexualität im Tierreich geplant ist, weißt du doch gar nicht. ^.^

imported_Hikaru-chan
29.05.2005, 21:12
Original von limis
Ihr geht immer von den gleichen Ansätzen aus. :rolleyes: Ich habe die Fortpflanzung nicht angesprochen. Ich gehe von dem Ansatz aus, dass Männer und Frauen so beschaffen sind, dass gerade die beiden Geschlechter zueinander passen, von mehr auch nicht.
Und wer sagt, dass diese Geschlechter zusammengehören? Eigentlich nur ihre Nützlichkeit, die nur zusammen zum Tragen kommt, oder? Die Nützlichkeit der Fortpflanzung.
Alles andere ist doch reine Definitionssache. Du sagst, Männer und Frauen seien so beschaffen. Warum? Weil ein Teil des Mannes in die Frau passt? Es passt auch in andere Männer. Und Frauen brauchen nichts, was in ihnen steckt, zumindest keinen Teil des Mannes. Dass ein Körperteil in einen anderen Körper passt, könnte völliger Zufall sein. Woran machst du fest, dass es so gehört?
Am Ende läuft es doch dann auch wieder auf die Fortpflanzung hinaus, oder nicht?


Und ob die Homosexualität im Tierreich geplant ist, weißt du doch gar nicht. ^.^
Was von der Natur nicht beabsichtigt, bzw nicht vorteilhaft ist, stirbt sofort wieder aus. Es gibt Homosexualität aber immer noch, beim Menschen wie bei den Tieren. Und das, obwohl Homosexuelle ihre Gene in vielen Fällen gar nicht weiterverbreiten. Warum gibt es diese Sexualität dann noch?

Außerdem: Meinst du, die Löwin überlegt sich morgens "Ach, der alte Pasche, der ist mir zu doof, ich vergnüg mich lieber mit meiner Freundin"?

Sexualität beruht auf Trieben, und die müssen ja irgendwo herkommen. Und woher, wenn nicht aus der Natur?

Cody
29.05.2005, 21:23
Original von limis
Ihr geht immer von den gleichen Ansätzen aus.

weil auch immer die gleichen Vorlagen gegeben werden. ;)


Original von limis
Und ob die Homosexualität im Tierreich geplant ist, weißt du doch gar nicht. ^.^

Du auch nicht. Und deswegen muss Heterosexualität auch noch lange nicht "natürlich" sein. Die ist nicht natürlich, sondern nur weit verbreitet :bigt:

L.N. Muhr
29.05.2005, 22:39
Originally posted by limis
Zu Sex gehören vorallem zwei Dinge und die hat normalerweise nicht nur ein Geschlecht.

du reduzierst sex echt auf die zwei geschlechtsorgane bzw. stellst diese in das zentrum deiner ansicht zu sex?

mann, musst du ein beschissenes sexleben haben.

SCNR.

und ernsthaft: sex fängt im kopf an. einen kopf hat jeder. grundsätzlich in der gleichen ausstattung und ausführung, nur die leistungsmerkmale variieren. (ist aber beim rest der körperteile auch so.) und wenn ejder einen kopf hat, in dem all die geilen szenarien und handlungen ihren anfang nehmen, dann kann auch jeder mit jedem...

und wenn ich sex habe, dann geschieht das mit hand, zunge, zähnen, lippen, schwanz, gelegentlich auch mit den füssen und was sonst noch so da ist und penetriert wird nicht nur die vagina und sie wird nicht nur vom penis penetriert... wieso dann aber die zwei geschlechtsorgane im zentrum stehen sollen, ist mir unklar.

ausserdem reduzierst du in deinem posting homosexualität auf schwule.

L.N. Muhr
29.05.2005, 22:41
Originally posted by limis
Ihr geht immer von den gleichen Ansätzen aus. :rolleyes: Ich habe die Fortpflanzung nicht angesprochen. Ich gehe von dem Ansatz aus, dass Männer und Frauen so beschaffen sind, dass gerade die beiden Geschlechter zueinander passen,

hattest du schon mal analverkehr?

nur so'ne frage. funktioniert tadellos. und 'nen arsch hat jeder.

limis
30.05.2005, 08:57
Natürlich stirbt die Homosexualität nicht aus. O.o Es gibt ja noch genug andere, die sich der Fortpflanzung hingeben. O.o

[QUOTE]du reduzierst sex echt auf die zwei geschlechtsorgane bzw. stellst diese in das zentrum deiner ansicht zu sex?

mann, musst du ein beschissenes sexleben haben.

SCNR.

und ernsthaft: sex fängt im kopf an. einen kopf hat jeder. grundsätzlich in der gleichen ausstattung und ausführung, nur die leistungsmerkmale variieren. (ist aber beim rest der körperteile auch so.) und wenn ejder einen kopf hat, in dem all die geilen szenarien und handlungen ihren anfang nehmen, dann kann auch jeder mit jedem...

und wenn ich sex habe, dann geschieht das mit hand, zunge, zähnen, lippen, schwanz, gelegentlich auch mit den füssen und was sonst noch so da ist und penetriert wird nicht nur die vagina und sie wird nicht nur vom penis penetriert... wieso dann aber die zwei geschlechtsorgane im zentrum stehen sollen, ist mir unklar.

ausserdem reduzierst du in deinem posting homosexualität auf schwule.QUOTE]

*gg* Auf dich habe ich ja nur gewartet. ^^"
Nein, ich reduziere es nicht unbedingt darauf. O.o
Aber dass ich es nicht unbedingt normal finde, wenn jemand dort gef**** wird, wo normalerweise die Verdauungsreste rauskommen, kann mir nun jeder Intoleranz und sonstiges vorwerfen wie er will, das ist mein Ansatz hierzu.
Natürlich kann man sich letztlich jede Körperöffnung da zunutze machen, so ist das ja nicht - einen Zweck erfüllts wohl immer.
Und was mein Problem bei der Veranschaulichung meiner Meinung war, war ja auch die Sexdefinition. ^^

Nein, ich reduziere nicht. O.o Ich weiß schon, dass es beides gibt. ^^

*ARGH*
Naja, letztendlich ist es egal, da hier rumzustreiten, da ich meine Meinung vertrete, aber die nicht so super ausdrücken kann. Es beruht nicht unbedingt auf Vorurteilen, nur um das mal klarzustellen. Es beruht nur auf dem Gefühl, dass ich eben nicht wie anscheinend jeder andere supertolerante Mensch der Meinung bin, es wäre supernormal. Wenn es so supernormal wäre, dann wäre sicher nicht nur so ein kleiner Prozentsatz homosexuell, sondern weit über die Hälfte. O.o Und das kann ja nicht unbedingt nur daran liegen, dass eben die meisten Menschen nicht homosexuell veranlangt sind, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch leichte Neigung dazu hat. O.o

imported_Hikaru-chan
30.05.2005, 09:59
Ach so, du stellst dich also hin und überlegst "Ne, Homosexualität ist nicht normal, also bin ichs nicht" oder "Hey, es geht voran, ich bin eh das letzte Mal enttäuscht worden, also versuch ich jetzt mal was anderes und werd homo". Oder wie?

Glaubst du, dass man das kontrollieren kann? Dass man sich aussucht, was man ist, was man FÜHLT, und dass man es nach der Tageslaune entscheidet, auf welcher Seite man heute mal stehen will? Warum müssen die Hälfte aller Menschen oder noch mehr etwas sein, damit es normal ist? Sind rothaarige Menschen unnormal, weil diese Farbe in der Natur nicht so häufig vorkommt wie schwarz? Sind zu kleine und zu große Menschen unnormal? Menschen mit Sommersprossen?
Was ist mit Menschen, deren sexuelle Vorlieben auch nicht weitverbreitet sind? SM? Rollenspiele? Bondage?

Und noch mal meine Frage: Du sagst, dass es dich nicht stört, dir egal ist, du nichts dagegen hast, was auch immer. Warum interessiert es dich dann überhaupt, dass Homosexualität nicht die Regel ist? Wenn du doch nichts dagegen hast? Wozu brauchst du diese Feststellung?

L.N. Muhr
30.05.2005, 10:44
Originally posted by limis
*gg* Auf dich habe ich ja nur gewartet. ^^"
Nein, ich reduziere es nicht unbedingt darauf. O.o
Aber dass ich es nicht unbedingt normal finde, wenn jemand dort gef**** wird, wo normalerweise die Verdauungsreste rauskommen, kann mir nun jeder Intoleranz und sonstiges vorwerfen wie er will, das ist mein Ansatz hierzu.

das sind einfach nur deine gefühle und privaten vorlieben. aber daraus abzuleiten "ich mag es nicht = unnormal", ist absurd. ich mag auch keinen spinat, trotzdem ist er nicht unnormal.

ausserdem habe ich mich nicht ausschliesslich auf analverkehr bezogen.


Natürlich kann man sich letztlich jede Körperöffnung da zunutze machen, so ist das ja nicht - einen Zweck erfüllts wohl immer.
Und was mein Problem bei der Veranschaulichung meiner Meinung war, war ja auch die Sexdefinition. ^^

die eben so nicht hinhaut. sex ist mehr als penis ---> vagina.

und wenn sex mehr als das ist, sind auch deine schlussfolgerungen daraus in frage zu stellen.


*ARGH*
Naja, letztendlich ist es egal, da hier rumzustreiten, da ich meine Meinung vertrete, aber die nicht so super ausdrücken kann. Es beruht nicht unbedingt auf Vorurteilen, nur um das mal klarzustellen.

nein, es beruht auf privaten vorlieben und abneigungen, die du aber zur gesellschaftlichen regel erhebst, indem du begriffe wie "normal" und "unnormal" nutzt. genau da liegt der hund begraben. AV etc. muss dir nicht spass machen, das ist völlig okay - aber daraus lässt sich eben noch keine normalität für den rest der weltbevölkerung ableiten. weshalb du eben leute, die anders als du sex haben, auch nicht deshalb verurteilen kannst. "unnormal" ist ein urteil.


Es beruht nur auf dem Gefühl, dass ich eben nicht wie anscheinend jeder andere supertolerante Mensch der Meinung bin, es wäre supernormal.

darf ich daraus schlussfolgern, dass du nicht viel von toleranz hältst?


Wenn es so supernormal wäre, dann wäre sicher nicht nur so ein kleiner Prozentsatz homosexuell,

es gibt also einen statistischen wert, ab dem etwas normal ist? wo liegt der bzw. wie errechne ich den?

nein, es gibt diesen wert nicht. es gibt nur die alte faustregel "erlaubt ist, was allen beteiligten spass macht".


sondern weit über die Hälfte. O.o Und das kann ja nicht unbedingt nur daran liegen, dass eben die meisten Menschen nicht homosexuell veranlangt sind, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch leichte Neigung dazu hat. O.o

jeder mensch hat eine leichte neigung dazu, aber es ist nicht normal?

jeder isst gerne mal ein eis, aber eis-essen ist nicht normal?

ich hab grad das gefühl, du rennst vor dir selber weg und kommst dabei ins stolpern.

Regenengel
30.05.2005, 18:43
@limis: Bitte gehe noch auf diesen Post von Hika ein und übergehe ihn nicht einfach:


Original von Hikaru-chan
Und wer sagt, dass diese Geschlechter zusammengehören? Eigentlich nur ihre Nützlichkeit, die nur zusammen zum Tragen kommt, oder? Die Nützlichkeit der Fortpflanzung.
Alles andere ist doch reine Definitionssache. Du sagst, Männer und Frauen seien so beschaffen. Warum? Weil ein Teil des Mannes in die Frau passt? Es passt auch in andere Männer. Und Frauen brauchen nichts, was in ihnen steckt, zumindest keinen Teil des Mannes. Dass ein Körperteil in einen anderen Körper passt, könnte völliger Zufall sein. Woran machst du fest, dass es so gehört?
Am Ende läuft es doch dann auch wieder auf die Fortpflanzung hinaus, oder nicht?

Wer definiert, dass Vagina und Penis zusammengehören, wenn nicht die übliche Fortpflanzung?

Das ist kein Schlüssel-Schloss-Prinzip, wo zu jedem Schloss nur der Schlüsseltyp "Mann" passt und dieser Schlüssel in jedes Schloss des Typs "Frau".





PS: Auch Homosexualität kann, sogar ohne Adoption o.ä., einen Beitrag zur Arterhaltung in der Natur leisten. Zeugung allein macht nämlich noch keine lebensfähigen Nachkommen.

Regenengel
30.05.2005, 18:46
Original von Hikaru-chan
Warum müssen die Hälfte aller Menschen oder noch mehr etwas sein, damit es normal ist? Sind rothaarige Menschen unnormal, weil diese Farbe in der Natur nicht so häufig vorkommt wie schwarz? Sind zu kleine und zu große Menschen unnormal? Menschen mit Sommersprossen?
Was ist mit Menschen, deren sexuelle Vorlieben auch nicht weitverbreitet sind? SM? Rollenspiele? Bondage?
Und was ist mit dem Quastenflosser, der kommt in der Natur auch nicht oft vor :D




*wegrenn*

mistressOFmadness
30.05.2005, 19:58
*nachrenn und eins drübahau* Läster net üba michXD ich bin auch selten(bzw einmalig) Schwesta: wahrscheinlich auch gut so... <.<
Darness:*pock*
Schwesta:AU!
nee, nee ich bin in der hinsicht sehr tolerant. meiner meinung ist liebe keine sache, die vom geschlecht oder vom körper abhängen soll. wenn man den Charakter und das wesen des/der Partner/in liebt ist das geschlecht relativ egal. ich finde es bescheuert, wenn leute gegen Homosexualität sind :O

Koji
30.05.2005, 20:29
Original von Regenengel
PS: Auch Homosexualität kann, sogar ohne Adoption o.ä., einen Beitrag zur Arterhaltung in der Natur leisten. Zeugung allein macht nämlich noch keine lebensfähigen Nachkommen.

Dem kann ich nicht wirklich folgen. ^^"" Mir fällt nur ein, dass theoretisch auch Homosexuelle mit dem anderen Geschlecht ein Kind zeugen können, aber praktisch ist das wohl ein Strich gegen ihre Neigung, oder?
Und bewusste Befruchtung um ein Kind zu zeugen würd ja dann unter deine angeführte Aufzählung "Adoption o.ä." fallen... Oder, wie meinst du das?


(Jaja, man merkt, dass heut ein langer Tag war... Und dann der schweizerdeutsche Dialekt im Beitrag. oO Ich gehör ins Bett. *uff*)

Arlong
30.05.2005, 20:50
Original von Koji Nanjo

Original von Regenengel
PS: Auch Homosexualität kann, sogar ohne Adoption o.ä., einen Beitrag zur Arterhaltung in der Natur leisten. Zeugung allein macht nämlich noch keine lebensfähigen Nachkommen.

Dem kann ich nicht wirklich folgen. ^^"" Mir fällt nur ein, dass theoretisch auch Homosexuelle mit dem anderen Geschlecht ein Kind zeugen können, aber praktisch ist das wohl ein Strich gegen ihre Neigung, oder?
Und bewusste Befruchtung um ein Kind zu zeugen würd ja dann unter deine angeführte Aufzählung "Adoption o.ä." fallen... Oder, wie meinst du das?


(Jaja, man merkt, dass heut ein langer Tag war... Und dann der schweizerdeutsche Dialekt im Beitrag. oO Ich gehör ins Bett. *uff*)

verstehe ich auch nicht...ich mein lebensfähig...würde ich verstehen, dass homos auch kinder aufziehen können. ohne zeugung. aber das wäre ja adoption oO"

S-A-S-U-K-E
30.05.2005, 20:51
Ich persöhnlich habe nichts dagegen. Naja ich finde das auch gewöhnungsbedürftig wenn ich das sehe, aber jedem das seine.
Nicht jeder kann HETERO sein, wenn ein Mann nen anderen Liebt, dann soll er doch. Meist ist es von den Genen abhängig und da kann man nichts dafür.

Arlong
30.05.2005, 21:03
Original von S-A-S-U-K-E
Ich persöhnlich habe nichts dagegen. Naja ich finde das auch gewöhnungsbedürftig wenn ich das sehe, aber jedem das seine.
Nicht jeder kann HETERO sein, wenn ein Mann nen anderen Liebt, dann soll er doch. Meist ist es von den Genen abhängig und da kann man nichts dafür.

und was ist mit frauen die frauen lieben? :wiry:

Irre_vom_Dienst
30.05.2005, 21:26
Original von S-A-S-U-K-E
Ich persöhnlich habe nichts dagegen. Naja ich finde das auch gewöhnungsbedürftig wenn ich das sehe, aber jedem das seine.
Nicht jeder kann HETERO sein, wenn ein Mann nen anderen Liebt, dann soll er doch. Meist ist es von den Genen abhängig und da kann man nichts dafür.

*Augenbraue hoch zieh*
Und wie würdest du dann erklären, wenn z.B. aus einer reinen Heterofamilie, also wo auch die Großeltern und Ururgroßeltern hete waren, dann ein homosexuelles Kind ensteht...:wiry:

Gene können evtl ein Faktor sein, aber ich denke kaum, dass dieser so groß sein kann und auch nich entscheidend ist, vllt kann er einfach nur ne Vorliebe beeinflussen, aber der Großteil beruht doch auf Charakter/Erziehung/ äußeren Einflüssen etc.....

Arlong
30.05.2005, 21:28
Original von Irre_vom_Dienst

Original von S-A-S-U-K-E
Ich persöhnlich habe nichts dagegen. Naja ich finde das auch gewöhnungsbedürftig wenn ich das sehe, aber jedem das seine.
Nicht jeder kann HETERO sein, wenn ein Mann nen anderen Liebt, dann soll er doch. Meist ist es von den Genen abhängig und da kann man nichts dafür.

*Augenbraue hoch zieh*
Und wie würdest du dann erklären, wenn z.B. aus einer reinen Heterofamilie, also wo auch die Großeltern und Ururgroßeltern hete waren, dann ein homosexuelles Kind ensteht...:wiry:

Gene können evtl ein Faktor sein, aber ich denke kaum, dass dieser so groß sein kann und auch nich entscheidend ist, vllt kann er einfach nur ne Vorliebe beeinflussen, aber der Großteil beruht doch auf Charakter/Erziehung/ äußeren Einflüssen etc.....
nix erziehung. das hatten wir schon so oft. sexualität kann nicht erzogen werden.

imported_Hikaru-chan
30.05.2005, 21:47
Soweit ich weiß, streiten sich die Biologen da noch mit den Psychologen. Es ist noch nicht geklärt, in wie weit einzelne Teile unserer Persönlichkeit nur genetisch, nur durch Erziehung oder durch ein Wechselspiel entstehen.

Aber man kann Tendenzen, die durch die Gene da sind, natürlich fördern (durch eine tolerante Umgebung/Erziehung) oder durch Erziehung darauf einwirken, dass man seine Triebe unterdrückt.

Luc
30.05.2005, 22:11
Original von Hikaru-chan
Soweit ich weiß, streiten sich die Biologen da noch mit den Psychologen. Es ist noch nicht geklärt, in wie weit einzelne Teile unserer Persönlichkeit nur genetisch, nur durch Erziehung oder durch ein Wechselspiel entstehen.

doch. es ist bewiesen, dass z.b. eine vaterlose erziehung oder erfahrungen in frühster kindheit nciht auslöser zur homosexualität sind. die erzihung spielt keine rolle. es muss an der genetik liegen, wie allerdings die mutieren gene entstehen udn was genau sich da abspielt ist nicht geklärt.



Aber man kann Tendenzen, die durch die Gene da sind, natürlich fördern (durch eine tolerante Umgebung/Erziehung) oder durch Erziehung darauf einwirken, dass man seine Triebe unterdrückt.

nein. das sexualitätszentrum im gehirn kann nciht so beeinflusst werden. vielecht wnen es um liebe geht aber nciht um die sexualität.

@Irre_vom_Dienst:
kA, wie weit ihr in Biologie seid, aber ein Paar kann trotz weißer Eltern immernoch ein farbiges kind bekommen.
übrigens würde homosexualität nicht vererbt werden, ondern ein gen würde mutiert sein (nicht vererbbar,a lso ein sohn eines schwulen wäre nicht auch gleich schwul). ich sage mutiert nciht als schimpfwort, das is das fachwort, eine umschriebubng vion krankes gen.

Arlong
31.05.2005, 06:16
Original von Hikaru-chan
Soweit ich weiß, streiten sich die Biologen da noch mit den Psychologen. Es ist noch nicht geklärt, in wie weit einzelne Teile unserer Persönlichkeit nur genetisch, nur durch Erziehung oder durch ein Wechselspiel entstehen.

Aber man kann Tendenzen, die durch die Gene da sind, natürlich fördern (durch eine tolerante Umgebung/Erziehung) oder durch Erziehung darauf einwirken, dass man seine Triebe unterdrückt.

triebe unterdrücken....da wird sexualität aber nicht wegerzogen. da ist es trotzdem.

Henne
31.05.2005, 13:25
Original von LuC

übrigens würde homosexualität nicht vererbt werden, ondern ein gen würde mutiert sein (nicht vererbbar,a lso ein sohn eines schwulen wäre nicht auch gleich schwul). ich sage mutiert nciht als schimpfwort, das is das fachwort, eine umschriebubng vion krankes gen.

Mutationen im Genmaterial werden natürlich vererbt, was meinst du, wie Evolution sonst stattfindet?
Mutiert heisst auch nicht "krank", sondern beschreibt einfach, dass ein (normalerweise durch Strahlung) beschädigtes Gen nach dem "Reparaturvorgang" anders als vorher ist. Das muss nicht zwingend "krank" oder "fehlerhaft" sein.

Luc
31.05.2005, 13:43
Original von Henne
Mutationen im Genmaterial werden natürlich vererbt, was meinst du, wie Evolution sonst stattfindet?
Mutiert heisst auch nicht "krank", sondern beschreibt einfach, dass ein (normalerweise durch Strahlung) beschädigtes Gen nach dem "Reparaturvorgang" anders als vorher ist. Das muss nicht zwingend "krank" oder "fehlerhaft" sein.

fehlergaft bzw. krank imn sinne von "anders als die norm"...

vererbt werden aknn es (muss nicht sein)... der phenotyp oder so wird schon vererbt.... allerdings kann das heterosexuelole gen dominant sien... also ich nehme an homosexuell wäre dann rezessiv und da wos vorkommt, isses eben erst gebildet (wie du gesgat ahst durch strahlung die uns täglich umgibt)

L.N. Muhr
31.05.2005, 13:54
Originally posted by LuC
fehlergaft bzw. krank imn sinne von "anders als die norm"...

du brauchst dringend ein wörterbuch. dein umgang mit sprache ist schlicht dumm.

und 'nen duden. zwecks lesbarkeit.


(wie du gesgat ahst durch strahlung die uns täglich umgibt)

homosexualität entsteht durch strahlung?

sind es vllt. doch die ausserirdischen, die uns in einem langzeitplan ausrotten wollen?

Umino Gurio
31.05.2005, 14:26
Original von Arlong sexualität kann nicht erzogen werden.

Das ist richtig. Von normaler Sexualität abweichende Neigungen wie Sadismus/Masochismus, Fetischismus, Homosexualität usw. usf. aber sehr wohl. Ein Baby wird ja wohl kaum als Slipfetischist oder sowas geboren.

Copycat
31.05.2005, 14:47
Der Begriff der "normalen Sexualität" hat sich mit der Zeit ebenso geändert, wie die Gesellschaft und wird es auch weiterhin tun. Von daher ist es nicht sinnvoll, ihn zu verwenden, denn es handelt sich nicht um einen klardefinierten, feststehenden Begriff.

L.N. Muhr
31.05.2005, 14:47
aber als windelfetischist. :D

wieso eigentlich sollte man nicht schon mit den anlagen dazu auf die welt kommen? was spricht dagegen?

Copycat
31.05.2005, 14:52
Zumal ich diverse Leute kenne, deren sexuelle Neigung sich bereits im Kindesalter manifestierte, aber nicht als solche erkannt wurde.

Umino Gurio
31.05.2005, 14:57
Original von Schwarze Katze
Der Begriff der "normalen Sexualität" hat sich mit der Zeit ebenso geändert, wie die Gesellschaft

Das wäre mir allerdings neu. ?(

Bis weit in die 90er Jahre wurde Homosexualität in medizinischen Fachbüchern renommierter Verlage (siehe z.B. Ullstein-Medizinlexikon) als Störung und Perversion geführt. Es gab keineswegs neue medizinische Erkenntnisse, die das Gegenteil belegen würden, es gab lediglich die Erkenntnis, dass Homosexuelle wertvolle Wählerstimmen sein könnten. Deshalb der rührende Einsatz mancher Gruppierungen für so genannte "Schwulenrechte". Ein Begriff, der genauso dumm ist wie "Diabetikerrechte" oder "Kleingärtnerrechte". Die Gesetze gelten für alle.

L.N. Muhr
31.05.2005, 15:06
Originally posted by Zyklotrop

Original von Schwarze Katze
Der Begriff der "normalen Sexualität" hat sich mit der Zeit ebenso geändert, wie die Gesellschaft

Das wäre mir allerdings neu. ?(

doch, doch, die gesellschaft ha sich geändert. du bist sicher nur zu jung, das zu sehen. :D


Bis weit in die 90er Jahre wurde Homosexualität in medizinischen Fachbüchern renommierter Verlage (siehe z.B. Ullstein-Medizinlexikon) als Störung und Perversion geführt.

hast du den band vorliegen, oder worauf bezieht sich deine aussage? ich hätte gern den wortlaut der passage des ullstein-lexikons inkl. vollständiger quellenangabe.


Es gab keineswegs neue medizinische Erkenntnisse, die das Gegenteil belegen würden, es gab lediglich die Erkenntnis, dass Homosexuelle wertvolle Wählerstimmen sein könnten.

es gab in den 90ern keinerlei medizinischen fortschritt? keinerlei neue forschungsergebnisse? kennst du dich so gut damit aus?


Deshalb der rührende Einsatz mancher Gruppierungen für so genannte "Schwulenrechte". Ein Begriff, der genauso dumm ist wie "Diabetikerrechte" oder "Kleingärtnerrechte". Die Gesetze gelten für alle.

eben. nicht zuletzt aufgrund der aktionen gewisser aktivisten.

Umino Gurio
31.05.2005, 15:13
Original von L.N. Muhr
hast du den band vorliegen, oder worauf bezieht sich deine aussage? ich hätte gern den wortlaut der passage des ullstein-lexikons inkl. vollständiger quellenangabe.

Und ich hätte bei dieser Hitze gern ein Eis, bitte.

Aber Scherz beiseite: das Ding hab ich erst kürzlich verschenkt, aber ich erinnere mich, dass der Wortlaut derart beleidigend abgefasst war, dass ich 1. herzhaft gelacht habe, und 2. ihn nie im Leben hier posten würde.
Aber es war ne Auflage aus den 80er Jahren und sollte sicherlich in vielen Bibliotheken vorhanden sein. Taschenbuchausgabe in einem Band.

Welche Aktivisten? Die Bananenrockträger mit der Federboa von den Paraden?

Luc
31.05.2005, 15:23
Original von L.N. Muhr

Originally posted by LuC
fehlergaft bzw. krank imn sinne von "anders als die norm"...

du brauchst dringend ein wörterbuch. dein umgang mit sprache ist schlicht dumm.

und 'nen duden. zwecks lesbarkeit.

sei stolz drauf, dass du alles besser weißt :) ich kann das sagen was wir im unterricht durchnehmen...

das mit der lesbarkeit tut mri leid.. hab n e neue tastautr und da geht schnell schrieben eben net mehr so toll, sodass sich einige buchstaben vertauschen-



homosexualität entsteht durch strahlung?
mutierte gene, falls ein mutiertes gen auslöser für homosexualität ist.



sind es vllt. doch die ausserirdischen, die uns in einem langzeitplan ausrotten wollen?

Nein.


edit:
vion wann soll dieses primitive lexikon sein?

@l.n.muhr:
ich weiß, meine beiträge sind nciht wneiger primitiv :roll:
bevor du es mir erzählst: selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung

L.N. Muhr
31.05.2005, 15:36
Originally posted by Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
hast du den band vorliegen, oder worauf bezieht sich deine aussage? ich hätte gern den wortlaut der passage des ullstein-lexikons inkl. vollständiger quellenangabe.

Und ich hätte bei dieser Hitze gern ein Eis, bitte.

komm vorbei und bring das lexikon mit.


Aber Scherz beiseite: das Ding hab ich erst kürzlich verschenkt, aber ich erinnere mich, dass der Wortlaut derart beleidigend abgefasst war, dass ich 1. herzhaft gelacht habe, und 2. ihn nie im Leben hier posten würde.
Aber es war ne Auflage aus den 80er Jahren und sollte sicherlich in vielen Bibliotheken vorhanden sein. Taschenbuchausgabe in einem Band.

eine auflage aus den 80ern bezeichnest du als "weit in den 90ern"? ui.


Welche Aktivisten? Die Bananenrockträger mit der Federboa von den Paraden?

sicher, zyk, sicher. :dead:

und alle comicfans waschen sich nie, sind dick und hässlich.

Copycat
31.05.2005, 15:36
Sprachest du eben nicht noch von den 90ern?

ICD-10-GM 2005

F66.- Psychische und Verhaltensstörungen in Verbindung mit der sexuellen Entwicklung und Orientierung
Hinw.: Die Richtung der sexuellen Orientierung selbst ist nicht als Störung anzusehen.

http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2005/fr-icd.htm?gf60.htm+

L.N. Muhr
31.05.2005, 15:41
Originally posted by LuC
sei stolz drauf, dass du alles besser weißt :) ich kann das sagen was wir im unterricht durchnehmen...

dort wird eine mutation sicher nicht als krankheit bezeichnet.


das mit der lesbarkeit tut mri leid.. hab n e neue tastautr und da geht schnell schrieben eben net mehr so toll, sodass sich einige buchstaben vertauschen-

langsam schreiben? ist das zu viel verlangt?

Koji
31.05.2005, 17:41
Original von Zyklotrop
Bis weit in die 90er Jahre wurde Homosexualität in medizinischen Fachbüchern renommierter Verlage (siehe z.B. Ullstein-Medizinlexikon) als Störung und Perversion geführt.


Perversion
[lateinisch, "Verkehrung"]

Paraphilie
heute meist Deviation genannt, Abnormität, Verkehrung der Empfindungen und Triebe, besonders des Geschlechtstriebs (Sexualperversion), aus der bestimmte Perversitäten entstehen; z. B. Fetischismus, Exhibitionismus, Masochismus, Sadismus.

Quelle: wissen.de (langer Link... oO"") (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=SL0011774667.SL0011774667.TM01-FullContent&WissenID=QpyNqNqE7kpFjbBLESIcKURlOKr9CI95GNWqsVmoF SSNKfggDTX1|869293602880207475/182718475/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|-454009109474764673/182718474/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1117556136004)


[Normal?] (http://www.arcor.de/palb/alben/26/1720526/400_3066323961356537.jpg)

Das musste jetzt einfach sein.
P.S. Die anderen sind im Ritzen-Thread. ;P



Es gab keineswegs neue medizinische Erkenntnisse, die das Gegenteil belegen würden, [...]

Das ist so nicht richtig. (Wobei mir das Wort "wissenschaftliche" Erkenntnisse sowieso lieber wäre... wenn man Gefühle bzw. sexuelle Neigungen schon versuchen muss trocken zu erklären.) Ja, Homosexualität wurde als pervers angesehen v.a. wegen homoerotischen Handlungen, was ja jetzt noch gerne als Argument angeführt wird. Afaik wurde dazumals aber auch die Existenz einer möglichen gleichgeschlechtlichen Beziehung bzw. Liebe in Frage gestellt. Ist ja heute nicht mehr so, wenn Homosexuelle sogar heiraten können. (Gut, hier (CH) wird lediglich ein neuer Zivilstand gegründet, aber immerhin etwas...) Also ist es doch schwachsinn, wenn man sagt, dass Homosexualität immer noch abnorm ist, oder?


Aber Scherz beiseite: das Ding hab ich erst kürzlich verschenkt, aber ich erinnere mich, dass der Wortlaut derart beleidigend abgefasst war, dass ich 1. herzhaft gelacht habe, und 2. ihn nie im Leben hier posten würde.

Scheinst den Wortlaut also noch zu kennen. Na dann schick ihn mir doch per Mail oder ICQ. Dann ist es auch wurscht, ob er beleidigend ist. =.O'

Regenengel
01.06.2005, 18:34
Original von Arlong

Original von Koji Nanjo

Original von Regenengel
PS: Auch Homosexualität kann, sogar ohne Adoption o.ä., einen Beitrag zur Arterhaltung in der Natur leisten. Zeugung allein macht nämlich noch keine lebensfähigen Nachkommen.
Dem kann ich nicht wirklich folgen. ^^"" Mir fällt nur ein, dass theoretisch auch Homosexuelle mit dem anderen Geschlecht ein Kind zeugen können, aber praktisch ist das wohl ein Strich gegen ihre Neigung, oder?
Und bewusste Befruchtung um ein Kind zu zeugen würd ja dann unter deine angeführte Aufzählung "Adoption o.ä." fallen... Oder, wie meinst du das?
verstehe ich auch nicht...ich mein lebensfähig...würde ich verstehen, dass homos auch kinder aufziehen können. ohne zeugung. aber das wäre ja adoption oO"
Erst mal: Es bezog sich auf Tiere.

Zweitens: Was wisst ihr über die Wirkung bzw. den Sinn von Sex? - Er besteht eben nicht nur in der Fortpflanzung, sondern auch im Stressabbau, im Fördern von Bindungen innerhalb einer sozialen Gruppe etc. Im Klartext: Sex fördert den Zusammenhalt von erwachsenen Tieren und damit erhöhen sich die Überlebenschancen der Jungtiere. Das gilt für jede Art von Sex bei Gruppentieren, heterosexuellen wie homosexuellen. Letzterer wird natürlich dann besonders wirkungsvoll, wenn es sich um eine Gruppe von Tieren des gleichen Geschlechts handelt.

Natürlich heißt das nun nicht, dass dies der Sinn von Homosexualität schlechthin ist. Es ist lediglich ein Ansatz, ein Phänomen zu erklären, das fortdauernd besteht, seit es höher entwickelte Lebewesen gibt. Es erhebt nicht den Anspruch einer Rechtfertigung und das muss es auch gar nicht.

Allgemeiner, auch auf den Menschen bezogen, könnte man fragen: Ist die Zeugung (und "Aufzucht" seitens der Eltern) von Kindern alles, was den Fortbestand einer Art sichert? Oder gibt es da mehr? Soziale Netze z.B.? Baut ein Staat sich nicht auf mehr auf? Auf Verantwortung füreinander, zum Beispiel?

Arlong
01.06.2005, 18:44
aaaaah vielen dank für die erklärung regen, sänks. :)

edit: und auch von koji^^

Umino Gurio
01.06.2005, 20:48
Original von Schwarze Katze
Sprachest du eben nicht noch von den 90ern?

Aber ja doch. Wenn du dir meinen Beitrag noch einmal durchliest, wirst du feststellen, dass ich in der Mehrzahl sprach und nicht nur von diesem einen Band aus den 80ern. Nachdem die 80er vor den 90ern kamen, gehört das wohl noch zu "...bis weit in die 90er", wenn ich mich nicht irre.

@Koji
Selbst recherchieren macht klug! Prinzipiell sollte es aber wurscht sein, welches medizinische Buch vor 1995 du nimmst. Erst danach wurde meist "politisch korrekt" umgearbeitet. Ich habe lediglich einen konkreten Titel erwähnt, um das Suchen einfacher zu machen.

Soll ich fürs Literaturforum jedes besprochene Buch komplett hier abtippen, damit es auch jeder gelesen hat? Auch L.N.Muhr wird feststellen, dass es Bibliotheken gibt, die noch andere Titel führen als Maos Werke.

Deine Definition von Perversion entspricht im übrigen genau der meinigen, "Verkehrung der Empfindungen und Triebe, besonders des Geschlechtstriebs (Sexualperversion)". Sag ich doch die ganze Zeit, nur höflicher.

L.N. Muhr
01.06.2005, 22:29
Originally posted by Zyklotrop
@Koji
Selbst recherchieren macht klug! Prinzipiell sollte es aber wurscht sein, welches medizinische Buch vor 1995 du nimmst. Erst danach wurde meist "politisch korrekt" umgearbeitet.

also DAS werde ich dann doch mal überprüfen...

Koji
02.06.2005, 10:39
Original von Zyklotrop
@Koji
Selbst recherchieren macht klug!


Herrgott nochmal!

Hab ich ja. Ehrlich, kannst Dragonblood fragen, ich sprang nicht direkt mit einer Frage darauf an, sondern habe zuerst gegoogelt. Allerdings wurde ich nicht fündig, was daran liegen könnte, dass das Buch schon älter ist. Und DANN habe ich die Frage gestellt. Darum wäre es höflich, mir diesen einen Satz zu zeigen. Also lass deine Unterstellung da, wo die Sonne nicht scheint.

Umino Gurio
02.06.2005, 21:08
@Koji
Unterstellung? ?( Ich hatte es gar nicht so gemeint, nur bei Büchern ist "copy&paste" nicht so leicht möglich. Ich verlang doch nicht von dir, dass du die Schwarte suchst und auch findest (insbesondere bei meinen unzulänglichen Angaben), nur wer sich wirklich dafür interessiert, sollte es irgendwo finden, so viele Medizinlexika als Taschenbuch wird Ullstein ja nicht herausgebracht haben.
Und die Textpassage ist weder sonderlich wichtig noch besonders interessant- ich gehe mal davon aus, dass in anderen Büchern mehr oder weniger dasselbe steht. Es gibt sicherlich so gut wie kein Fachlexikon der Medizin vor 1990 (ein paar Jahre auf oder ab, klar), das Homosexualität für normal erklären würde. Also ist es die Mühe nicht wert, ein Bestimmtes zu suchen, denk ich mal.

Mit googeln als einzige Recherchemethode bin ich nicht so glücklich, Quellen mit URLs wie "MedGay" scheinen mir nicht sonderlich seriös zu sein, auch mit Wikipedia bin ich nicht ganz glücklich, weil da mehr oder weniger jeder reinschreiben kann, was er will (einige Stichwörter sind auch von mir ;) ). Deshalb halte ich mich dem Posten von irgendwelchen Links immer zurück. Ich bevorzuge die gute alte Methode des Bibliothekenstöberns. :bigrazz:

imported_Yosh
02.06.2005, 22:02
Solang mich keiner dieser natürlich inkorrekten Wesen betatscht oder es nicht kapieren will, dass man "normal" gepolt ist, ist mir das Thema ziemlich egal. Es soll jeder halten, wie er es für richtig hält.
Aber es gibt welche, die nunmal von ihrer Natur aus so sind, das finde ich dann okay. Aber Männer oder Frauen, die nur so tun als ob weil sie es modisch finden oder von der Masse abheben wollen, sollten lieber mal drüber nachdenken, was sie sich da antun. Leider gibt es von diesen Trittbrettfahrern mehr, als man denkt.

Interesannte Stilblüte zum Schluss: von 300 Mio. Jahren gab es eine evolutionstechnische Revolution. Bis zu diesem Datum waren alle Lebewesen eingeschlechtlich; erst danach, durch ein einzigster, lächerlicherlicher Gensprung kam es zur Bildung zweigeschlechtlicher Lebewesen^^

mata ne, yosh

L.N. Muhr
02.06.2005, 22:58
Originally posted by Yosh
Solang mich keiner dieser natürlich inkorrekten Wesen betatscht oder es nicht kapieren will, dass man "normal" gepolt ist, ist mir das Thema ziemlich egal.

*bruhaha*

du ärmster bist sicher auch einer von den heteros, die permanent von allen homos angegraben und angebaggert werden, sich quasi nicht mehr davor retten können, von diesen eklig warmen fingern begrabscht zu werden....?

hat wer 'ne tüte mitleid übrig?


Es soll jeder halten, wie er es für richtig hält.
Aber es gibt welche, die nunmal von ihrer Natur aus so sind, das finde ich dann okay. Aber Männer oder Frauen, die nur so tun als ob weil sie es modisch finden oder von der Masse abheben wollen, sollten lieber mal drüber nachdenken, was sie sich da antun. Leider gibt es von diesen Trittbrettfahrern mehr, als man denkt

hände hoch, wer pseudo-schwule und pesudo-lesben kennt. kenne keine, kannte nie welche, hab nie wen von solchen erzählen gehört.

imported_Shirin
02.06.2005, 23:04
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Yosh
Solang mich keiner dieser natürlich inkorrekten Wesen betatscht oder es nicht kapieren will, dass man "normal" gepolt ist, ist mir das Thema ziemlich egal.

*bruhaha*

du ärmster bist sicher auch einer von den heteros, die permanent von allen homos angegraben und angebaggert werden, sich quasi nicht mehr davor retten können, von diesen eklig warmen fingern begrabscht zu werden....?

hat wer 'ne tüte mitleid übrig?

nein tut mir leid ich brauch alles fuer mich selbst und ich teile nicht


Es soll jeder halten, wie er es für richtig hält.
Aber es gibt welche, die nunmal von ihrer Natur aus so sind, das finde ich dann okay. Aber Männer oder Frauen, die nur so tun als ob weil sie es modisch finden oder von der Masse abheben wollen, sollten lieber mal drüber nachdenken, was sie sich da antun. Leider gibt es von diesen Trittbrettfahrern mehr, als man denkt

hände hoch, wer pseudo-schwule und pesudo-lesben kennt. kenne keine, kannte nie welche, hab nie wen von solchen erzählen gehört.

ich kenn nicht mal schwule oder lesben, obwohl mein nachbar war schwul aber jetzt ist er tot :(

naja vielleicht meint er sowas wie tatu, wenn ihr euch erinnert die 2 rusischen schulmaedchenlesben, die das angeblich nur gemacht haben, um von ihrem singen abzulenken

imported_Yosh
02.06.2005, 23:26
Original von L.N. Muhr
*bruhaha*
hat wer 'ne tüte mitleid übrig?
Ganz so ausfallend muss du ja auch nicht grad werden, okay?
Ich habe nie von "permanent" geredet - und ja, mir ist das in einer meiner seltenen Discobesuche mal passiert. Heute schmunzel ich zwar drüber, aber sowas stört einen in so einem Moment ungemein.


hände hoch, wer pseudo-schwule und pesudo-lesben kennt. kenne keine, kannte nie welche, hab nie wen von solchen erzählen gehört.
Ist alles schonmal dagewesen, keine Frage. Wenn sich jemand als schwul outet und dann einen Monat so tut als ob, nur um seiner Ehefrau eines auszuwischen...? Und nein, das ist keine Szene aus irgendeinem Fernsehkanal.

mata ne, yosh

L.N. Muhr
02.06.2005, 23:53
Originally posted by Yosh
Ganz so ausfallend muss du ja auch nicht grad werden, okay?
Ich habe nie von "permanent" geredet - und ja, mir ist das in einer meiner seltenen Discobesuche mal passiert. Heute schmunzel ich zwar drüber, aber sowas stört einen in so einem Moment ungemein.

hast du schon mal 'ne lesbe angebaggert? darf die das dann auch stören, wie dieser hetero sie...?



Ist alles schonmal dagewesen, keine Frage. Wenn sich jemand als schwul outet und dann einen Monat so tut als ob, nur um seiner Ehefrau eines auszuwischen...?

ach gott, das ist doch was ganz anderes. du sprachst von modeerscheinung. das ist keine modeerscheinung. ausserdem: slebst erlebt, oder vom bekannten eines bekannten gehört?

Scherbenkind
04.06.2005, 19:46
Ich hätte da mal eine Frage:
Letzten Samstag gab es bei uns eine ziemlich feuchtfröhliche Party. Mein Freund war da auch ziemlich angetrunken und sagte mir irgendwann, dass es ihm zwar peinlich sei das zuzugeben, aber er fände es wichtig, dass ich das wüsste.
Dann erklärte er mir, er sei früher schwul gewesen und sein bester Kumpel (Den ich auch persönlich kenne) ebenfalls. Aber er könne mittlerweile mit Männern nichts mehr anfangen. Dann sagte er nur noch wie sehr er mich liebe und fertig.

Es ist nicht so, dass mir das etwas ausmachen würde. Aber da er getrunken hatte, frage ich mich, ob das wirklich stimmt.
Kann man so schnell von homo auf hetero „schalten“?

imported_Hikaru-chan
04.06.2005, 20:49
Nein, man kann nur bi sein *g*

Es ist allerdings, wenn ich mich recht erinnere, bewiesen, dass viele Jugendliche in ihrer Pubertät homoerotische Phasen durchmachen, die sich im weiteren Verlauf wieder legen.

coldheat
04.06.2005, 21:53
Original von Sniper~Wolf
Ich hätte da mal eine Frage:
Letzten Samstag gab es bei uns eine ziemlich feuchtfröhliche Party. Mein Freund war da auch ziemlich angetrunken und sagte mir irgendwann, dass es ihm zwar peinlich sei das zuzugeben, aber er fände es wichtig, dass ich das wüsste.
Dann erklärte er mir, er sei früher schwul gewesen und sein bester Kumpel (Den ich auch persönlich kenne) ebenfalls. Aber er könne mittlerweile mit Männern nichts mehr anfangen. Dann sagte er nur noch wie sehr er mich liebe und fertig.

Es ist nicht so, dass mir das etwas ausmachen würde. Aber da er getrunken hatte, frage ich mich, ob das wirklich stimmt.
Kann man so schnell von homo auf hetero „schalten“?

also man kann entweder nur gay , hetero oder bi sein ... aber nicht erst nur schwul und dann nur hetero .... achja man sagt ja das man im besoffenen zustand immer oder fast immer die wahrheit sagt ... (das hab ich zu meinem bedauern schon öffters selbst erkennen müssen -.-' )

Scherbenkind
04.06.2005, 21:58
Original von coldheat
also man kann entweder nur gay , hetero oder bi sein ... aber nicht erst nur schwul und dann nur hetero .... achja man sagt ja das man im besoffenen zustand immer oder fast immer die wahrheit sagt ... (das hab ich zu meinem bedauern schon öffters selbst erkennen müssen -.-' )

Gut, da er ja die Wahrheit gesagt haben wird, glaube ich dass er mich liebt (Glaub ich naives Kind ja auch so xD) und das es so ist, wie Hikaru-chan sagt. ^^

imported_cosmo
05.06.2005, 01:49
hm....von schwul auf lesbisch??
in wie weit hat er denn was mit seinen damaligen freund angefangen?
vielleicht nur mal ausprobiert?

denn ansonsten ist er bi...aber wenn er dich liebt,sollte das ja nicht so das problem sein ^^

Henne
05.06.2005, 09:54
Original von coldheat

Original von Sniper~Wolf
Ich hätte da mal eine Frage:
Letzten Samstag gab es bei uns eine ziemlich feuchtfröhliche Party. Mein Freund war da auch ziemlich angetrunken und sagte mir irgendwann, dass es ihm zwar peinlich sei das zuzugeben, aber er fände es wichtig, dass ich das wüsste.
Dann erklärte er mir, er sei früher schwul gewesen und sein bester Kumpel (Den ich auch persönlich kenne) ebenfalls. Aber er könne mittlerweile mit Männern nichts mehr anfangen. Dann sagte er nur noch wie sehr er mich liebe und fertig.

Es ist nicht so, dass mir das etwas ausmachen würde. Aber da er getrunken hatte, frage ich mich, ob das wirklich stimmt.
Kann man so schnell von homo auf hetero „schalten“?

also man kann entweder nur gay , hetero oder bi sein ... aber nicht erst nur schwul und dann nur hetero .... achja man sagt ja das man im besoffenen zustand immer oder fast immer die wahrheit sagt ... (das hab ich zu meinem bedauern schon öffters selbst erkennen müssen -.-' )

Wow, sehr differenzierte Denkweise... das menschliche Sexual-/Liebesleben kann man also nur in 3 Kategorien einteilen? Diese dumme Ansicht ist ein Armutszeugnis deinerseits...

Luc
05.06.2005, 10:23
Original von coldheat

Original von Sniper~Wolf
Ich hätte da mal eine Frage:
Letzten Samstag gab es bei uns eine ziemlich feuchtfröhliche Party. Mein Freund war da auch ziemlich angetrunken und sagte mir irgendwann, dass es ihm zwar peinlich sei das zuzugeben, aber er fände es wichtig, dass ich das wüsste.
Dann erklärte er mir, er sei früher schwul gewesen und sein bester Kumpel (Den ich auch persönlich kenne) ebenfalls. Aber er könne mittlerweile mit Männern nichts mehr anfangen. Dann sagte er nur noch wie sehr er mich liebe und fertig.

Es ist nicht so, dass mir das etwas ausmachen würde. Aber da er getrunken hatte, frage ich mich, ob das wirklich stimmt.
Kann man so schnell von homo auf hetero „schalten“?

also man kann entweder nur gay , hetero oder bi sein ... aber nicht erst nur schwul und dann nur hetero .... achja man sagt ja das man im besoffenen zustand immer oder fast immer die wahrheit sagt ... (das hab ich zu meinem bedauern schon öffters selbst erkennen müssen -.-' )

1. man kann z.b. in der pubertät dort viele schwankungen haben, wenn sich der hormonhaushalt stabilisiert. sprich: man kanntotal auf andere männer fixiert sein, sich aber gefühlsmäßig mehr auf frauen orientieren. das aknn sich später alles ändern. also welche sexualität ein mensch hat, lässt sich genau erst feststellen, wenn die nötige geistige und körperliche reife vorhanden und die pubertät abgeschlossen ist (ca. 18. lebensjahr)...

2. zum einen sagst du, coldheat, es sei unmöglich umzuschalten :roll: , dann aber, dass man wenn man besoffen ist, immer die wahrheit sgat. finden den widerspruch ^^
wenn man besoffen ist, kann man übrigens auch die größte scheiße labern...

imported_Hikaru-chan
05.06.2005, 12:43
Original von cosmo
hm....von schwul auf lesbisch??
Stell ich mir schwierig vor... außerdem hatte sie von einer Geschlechtsumwandlung nichts gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Koji
05.06.2005, 13:09
Originally posted by Sniper~Wolf
Kann man so schnell von homo auf hetero „schalten“?

Das habe ich mich auch gefragt. Meine Ex-Freundin und ich hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, Liebe genossen und gegeben. Ich zweifle auch heute nicht eine Sekunde daran, dass sie mich geliebt hat und es nicht nur eine pupertäre Phase des Ausprobierens war. (Auch wenn Neugier sicher im Spiel war - aber das ist imho bei jedem neuen Partner so.)

Nur, jetzt hat sie so gut wie gar kein Interesse an Frauen. Wir sehen uns noch ab und zu und verstehen uns nach wie vor sehr gut, aber wir sind unsere eigenen Wege gegangen und bei ihr kommt eine homosexuelle Beziehung nicht mehr in Frage. Aber das ändert nichts an diesen neun Monaten voller intensiven Gefühle. Weder für sie, noch für mich.


Deshalb ist die Frage imho eher irrelevant. Auf das jetzt kommt es an, und nicht darauf, auf welches Geschlecht er früher gestanden haben könnte. (Alleine die Frage oO) Du fragst ja auch nicht, wenn einer seiner Ehemaligen deinem Gegenbild entsprechen würden, ob sein Geschmack sich so schnell ändern konnte, oder?

Da Qiao
05.06.2005, 14:29
was ist das Homosexualität

Blutrose
05.06.2005, 14:38
Original von Da Qiao
was ist das Homosexualität

Bitteschön: Was ist Homosexualität (http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/homosexualitaet.htm) ( ... :roll: )

Regenengel
09.06.2005, 13:11
Eigentlich blöd, nun wieder diese Diskussion aufzureißen, zumal ich gleich zu meiner Süßen fahre und die nächsten Wochen wenig online (schon gar nicht im CilF) bin, aaaaaaaaaaaaaaber ich habe gerade den langen Zeitartikel wiedergefunden und der muss hier natürlich rein:



Wenn die Eltern schwul sind

Homosexuelle Paare wünschen sich immer häufiger ein Kind. Aber der Wunsch ist schwer zu erfüllen: Wie kommen Lesben zu einem Samenspender? Und Schwule zu einer Mutter? Noch dazu, wenn die Gesetze sie benachteiligen und sie sich selber fragen, ob ihre Kinder mit den neuen Lebensentwürfen zurechtkommen

Hier der Link zum Artikel: http://www.zeit.de/2004/02/Regenbogen-Familien


Ich rate allen, die in Diskussionen um Homosexuelle und Kinder ernstgenommen werden wollen, v.a. natürlich der "Gegenseite" dringend zur Lektüre.

Und wenn wir schon dabei sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilie


Auch interessant: Spermabestellung per E-Mail (http://www.zeit.de/2004/02/Regenbogen-Kasten)

Regenengel
11.06.2005, 15:39
Und noch ein Nachtrag:


Dokumentation des vierten bundesweiten Familienseminars des LSVD
„Familien unter dem Regenbogen“: http://www.lsvd.de/bund/fachtagung3/inhalt.html

Black Sheep
11.06.2005, 16:49
Da ja nun die CDU die Einwilligung zur Eheschließung homosexueller auf dem Standesamt gab, wird jetzt heftig über die Gebühren diskutiert. Denn die CDU und die SPD wollen, dass Homosexuelle 75 € anstatt die üblichen 33 € zahlen. Aber wieso sollen sie mehr zahlen als Heterosexuelle? Entsteht da etwa ein Mehraufwand für die Standesämter? Ich find das echt diskriminierend.
Was meint ihr dazu?

imported_Karu-chan
11.06.2005, 16:58
Original von Deedlit100
Da ja nun die CDU die Einwilligung zur Eheschließung homosexueller auf dem Standesamt gab, wird jetzt heftig über die Gebühren diskutiert. Denn die CDU und die SPD wollen, dass Homosexuelle 75 € anstatt die üblichen 33 € zahlen. Aber wieso sollen sie mehr zahlen als Heterosexuelle? Entsteht da etwa ein Mehraufwand für die Standesämter? Ich find das echt diskriminierend.
Was meint ihr dazu?

Find ich ziemlich lächerlich...erscheint mir eher wie ein "Abschreckungsversuch", als ob sich jemand von 42€ Unterschied davon abhalten lässt, zu heiraten, lächerlich.

Arima
04.02.2006, 19:53
1. was haltet ihr insgesamt von diesem Thema?

Homosexualität ist doch eigentlich nichts anderes als Heterosexualität, der Unterschied liegt nur in "gleichgeschlechtlich" und "anders geschlechtlich". Es ist für mich als etwas ganz normales.

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

Ich würde mich für euch freuen, aber gleichzeitig wäre ich froh, auch mal "so etwas" gesehen zu haben. Das sieht man ja nicht ständig (ehrlich gesagt, nie ^^).

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

Weil ... es nicht für jeden Menschen "normal" ist. Doch genau das ist es! Wenn wir uns einmal "dran gewöhnt" haben, dann sehen wir es mit anderen Augen. Früher hat es uns doch auch nicht gestört, wenn wir alle nackt waren? ^^

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

Finde ich unmöglich! Man sollte erkennen, dass jeder das frei entscheiden kann und darf, und auch, dass man nichts dagegen tun kann. Man ist "einfach so", deswegen sollte es akzeptiert werden!

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

Naja, ich schaue auch mal anderen Frauen auf die Brust ... aber nur "um zu vergleichen". ^^ Aber so richtig ... naja, es gibt Frauen, die mir gefallen, deswegen, joa, jeder ist ein bisschen homosexuell. Männer geben es aber weniger zu. ;)

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

Man sollte homosexuelle Menschen akzeptieren und verstehen lernen, und sie nicht verurteilen für etwas, was sie ja nicht regulieren/bestimmen können. Und außerdem ist es eine Unverschämtheit, wenn man sie als "minderwertig" behandelt oder ansieht!

imported_713
04.02.2006, 20:02
Original von Arima
Homosexualität ist doch eigentlich nichts anderes als Heterosexualität, der Unterschied liegt nur in "gleichgeschlechtlich" und "anders geschlechtlich". Es ist für mich als etwas ganz normales.
!

Wenn es nichts anderes ist dann wäre es das gleiche. Aber das es sich nicht um das gleiche handelt, besteht ein unterschied.
Es ist nun mal nicht das gleich ob ein Mann seinen Penis in eine Vagina einführt oder in einen After eines Mannes !

Koji
04.02.2006, 20:08
:totlol:


sexualität auf das penetrieren einer vagina resp. afters zu reduzieren... XXX"D


homosexualität sorgt auch für die bindungen zwischen frau und frau resp. mann und mann. es verbindet so kleine fächerwerke (ein mann, mehrere frauen), zu einem stabileren netzwerk, welches den gemeinsinn unterstützt. soviel zum sozialen teil, auf die schnelle.

imported_713
04.02.2006, 20:11
Original von Mayday
sexualität auf das penetrieren einer vagina resp. afters zu reduzieren... XXX"D
.

Wie wäre es mit nachdenken und dann posten ?
Ich habe Ihr lediglich erklärt warum hetero und homosexualität nicht das selbe ist.

Koji
04.02.2006, 20:13
es ist lächerlich, sexualität auf den sex zu reduzieren. es geht um das begehrte geschlecht. und nicht um das zu penetrierende körperteil. zumal frauen da grad mal ausser acht gelassen werden. und abstinente grad sowieso.



und, wenigstens mit der erklärung zufrieden?

imported_713
04.02.2006, 20:15
Original von Mayday
es ist lächerlich, sexualität auf den sex zu reduzieren. es geht um das begehrte geschlecht. und nicht um das zu penetrierende körperteil. zumal frauen da grad mal ausser acht gelassen werden.
und, wenigstens mit der erklärung zufrieden?

Schnallst du es nicht ? Es geht hier nur darum das ein Unterschied zwischen Homo und Heterosexualität gegeben ist. ;)

Koji
04.02.2006, 20:19
aber den auf sex zu reduzieren ist dämlich.

abstinente männer haben keinen sex, also auch keine sexualität?

ausserdem können auch heterosexuelle männer einer frau den penis in den after schieben. sind sie dann schwul?


darauf läuft dein beispiel nämlich raus.

imported_713
04.02.2006, 20:22
Original von Mayday
aber den auf sex zu reduzieren ist dämlich. .

Also es ist ja bekannt das die Schweizer langsam sind das ist anscheindend auch beim denken so ! ;) ( Nur Spass )

Ich reduziere es doch gra nicht auf den SEx, ich habe Arima lediglich erklärt das es nicht das selbe ist !


Original von Mayday
ausserdem können auch heterosexuelle männer einer frau den penis in den after schieben. sind sie dann schwul?


Ich redete von Männern die Ihren Penis bei einem Mann in den Afer einführen, nicht von Frauen. Wenn du wieder über Analsex reden möchtest bist du im SEX Thread besser aufgehoben. Aber wie so oft schon gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)

Makoto
04.02.2006, 20:26
So, ich hab hier mal ein passendes Zitat zum Thema homosexualität

Interview mit James Watsen, dem Mitendecker der DNA-Doppelhelix


Wenn ich heute nochmal als Wissenschaftler anfangen würde, würde ich mich mich mit irgendwelchen Zusammenhängen zwischen Genen und Verhalten beschäftigen Man kann Gene für Verhaltensweisen finden, aber das sagt noch nichts darüber aus, wie das Gehirn funktioniert [...]
Es gibt noch eine Menge anderer großer Themen zum Verhalten. Manche Menschen halten es für ein Rätsel und unnatürlich, dass ein Mann einen anderen Mann lieben kann, aber ich sage: Das ist nicht rätselhafter als die Frage, warum Männer Frauen lieben!
Das ist aus der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft Dossie, 1/2006, seite 8

Ich finde, Watson hat das ganze schon gut ausgedrückt! Es ist beides ein Rätsel, also ein Rätsel, wie Liebe entstehen kann. Wie das bei Tieren ist, bei denen es defakto auch Homosexualität gibt, weiß ich nciht, ich bin mir nicht sicher, ob man bei denen von "Liebe" sprechen kann....

Koji
04.02.2006, 20:29
Original von 713
[QUOTE]Ich reduziere es doch gra nicht auf den SEx, ich habe Arima lediglich erklärt das es nicht das selbe ist !

aufgrund von sex, was ich ja eben kritisiere.


Ich redete von Männern die Ihren Penis bei einem Mann in den Afer einführen, nicht von Frauen. Wenn du wieder über Analsex reden möchtest bist du im SEX Thread besser aufgehoben. Aber wie so oft schon gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)

beiträge nacheditieren kann ja wohl jeder. O.ô

schon komisch, dass du deinen beitrag, um den es ging um die gleiche zeit editiert hast, wie dein posting, dass ich jetzt auseinander nehme. sorry, aber auf so einen scheiss hab ich keinen bock.



ach ja: hab dich mal gemeldet.


@makoto. word.

imported_Shirin
04.02.2006, 20:30
Original von 713

Original von Mayday
aber den auf sex zu reduzieren ist dämlich. .

Also es ist ja bekannt das die Schweizer langsam sind das ist anscheindend auch beim denken so ! ;) ( Nur Spass )


du weisst, dass eine beleidigung nicht weniger eine beleidigung ist, wenn man "spaß" dahinter schreibt und in der signatur schon im vorraus um verzeihung bettelt? nein, lass es einfach ganz ;)


²mako: dito.

imported_713
04.02.2006, 20:34
@Mayday:

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man den Mund halten.

Ich versteh nicht was du mit dem Sex meinst, wenn ich ediglich den Unterschied erläutere !

Zudem worauf du keinen Bock hast und worauf doch ist mir ehrlich gesagt Sch... egal ! :roll:

imported_Wave
04.02.2006, 20:41
Ich denke so ähnlich wie Makoto... Wenn Männer Männer lieben dann können die doch nichts daür und vor allem können sie nicht einfach plötzlich anfangen Frauen zu lieben.
Deshalb finde ich das was die CDU und die SPD machen will idiotisch.
Außerdem kann ich es manchmal verstehen, dass Männer Männer lieben und Frauen Frauen, weil man sich mit dem gleichen geschlecht viel besser versteht.

imported_713
04.02.2006, 20:42
Original von Wave
Außerdem kann ich es manchmal verstehen, dass Männer Männer lieben und Frauen Frauen, weil man sich mit dem gleichen geschlecht viel besser versteht.

Das ist richtig, Frauen wissen z .b. viel besser wie man mit einer Frau umzugehen hat, was sie zum beispiel mag. Auch im Sexuellen ist dies so !

imported_Shirin
04.02.2006, 20:52
² 713: wie kommst du darauf, in einem forum anderen leuten den mund verbieten zu wollen?? im gegensatz zu dir beleidigt sie niemanden, naja siehe dich einfach als ermahnt an, und wenn du irgendwelche einwände, entschuldigungen oder sonst was zu dem thema zu sagen hast, mach das über pn oder msn, aber halt nicht in diesem thread hier.

Minerva X
04.02.2006, 21:10
Also mal zum Thema:

Ich finde es völlig okay, wenn jemand homosexuell ist, hauptsache derjenige ist es nicht aus "Modegründen".

Witzig finde ich diese Schimpansenart (nicht sehr währlerisch beim Geschlecht des Sex-Partners sind)...hoffentlich hat das noch niemand vor mir gepostet:

Bonobo (http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo)


edit hummel: hab nur den link optimiert ^^

Isdris
04.02.2006, 21:32
1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
ist so wie jedes andere thema auch

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
Wie solte ich denn darauf reagieren? Ich achte meistens eh nicht darauf ob sich welche küssen und wenn schau ich meistens weg, weil es ihre angelegenheit ist:drop:

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
Keine ahnung wieso, aber schlimm ist das doch nicht, so lang man selber weis ob man lesbisch oder schwul oder hetero ist.

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
Das sie selber verrückt sind. Es ist doch egal ob ein Mann einen Mann oder eine frau liebt oder umgekehrt.

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
Kann sein

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
Ich bin dagegen das die gesellschaft solche leute verurteilt. So lang sie sich lieben und glücklich miteinander sind, ist das doch so wie bei jedem anderen paar.

hachi-fan
04.02.2006, 22:12
Homosexuell zu sein, ist doch nichts schlimmes. Schließlich kann jeder den lieben, den er will. Da ist es egal, ob es Mann oder Frau ist

casri
06.02.2006, 19:41
Wen du z.B. bei zu einem Typen in meiner Klasse "Homo" sagts, dann kannst du dir ein Grab besorgen. Keine Ahnung wieso, aber ich kenn viele die es als Beleidigung aufnehmen.
Also ich persönlich find nichts schlimmes dabei. Aber ich glaube das liegt auch in der erziehung und in der Umgebung, weshalb auch andere Gründe nicht ausgeschlossen sind.

L.N. Muhr
06.02.2006, 21:01
Originally posted by 713

Original von Wave
Außerdem kann ich es manchmal verstehen, dass Männer Männer lieben und Frauen Frauen, weil man sich mit dem gleichen geschlecht viel besser versteht.

Das ist richtig, Frauen wissen z .b. viel besser wie man mit einer Frau umzugehen hat, was sie zum beispiel mag. Auch im Sexuellen ist dies so !

woher weisst du das als MANN eigentlich?

oder vermutest du es nur? oder bist du schlicht einem weitverbreiteten gerücht aufgesessen? auch frauen funktionieren beim sex alle verschieden. eine frau weiss eben nicht per se, was einer anderen frau spass macht.

okay, ausser mir erklären jetzt drei lesbenpaare unisono, dass sie immer genau wissen, was ihr gegenüber will --- aber bis dahin halte ich diesen satz von 713 für, nun ja, eine reichlich simple vermutung.

Umino Gurio
06.02.2006, 21:10
Original von sweety90
Keine Ahnung wieso, aber ich kenn viele die es als Beleidigung aufnehmen.

Ich ahne, wieso. Es ist für einen Mann die allerschlimmste Beleidigung, die man ihm antun kann - und das ist bei nahezu allen Völkern und Kulturen so.

casri
06.02.2006, 21:11
@713 ich sag mal jede Frau/Mann tickt anders und deswegen weiss auch der PartnerIn auch nicht immer was der gegenüber für wünsche hat.
Kling ein bisschen unlogisch was ich sage aber es stimmt 100%.

imported_713
06.02.2006, 21:16
Original von L.N. Muhr
.okay, ausser mir erklären jetzt drei lesbenpaare unisono, dass sie immer genau wissen, was ihr gegenüber will --- aber bis dahin halte ich diesen satz von 713 für, nun ja, eine reichlich simple vermutung.

Das hat mir eine Homsexuelle Frau mal erklärt. Sie meinte weil sie als Frau weiss wie Frauen ticken und was sie mögen weiss sie besser bescheid darüber, zumindet weiss sie mehr als ein mann. Ob da was dran ist, ist selbst für mich ne Glaubenssache !

MfG

713

casri
06.02.2006, 21:18
Also das ne Lesbe mehr Ahnung hat als ein Mann das ist sowieso klar.
Aber sie weiss auch nicht alles. :D

Umino Gurio
06.02.2006, 21:21
Original von 713
Sie meinte weil sie als Frau weiss wie Frauen ticken und was sie mögen weiss sie besser bescheid darüber, zumindet weiss sie mehr als ein mann.

Und das ist ganz sicher falsch. Genauso könnte man sagen, ein Schwuler wüsste, was ein Mann von Frauen will - und das weiss er ganz sicher nicht, denn ein normaler Mann will ganz sicher nichts in seinen Hinterausgang gesteckt kriegen.

imported_713
06.02.2006, 21:30
Original von Zyklotrop

Original von 713
Sie meinte weil sie als Frau weiss wie Frauen ticken und was sie mögen weiss sie besser bescheid darüber, zumindet weiss sie mehr als ein mann.

Und das ist ganz sicher falsch. Genauso könnte man sagen, ein Schwuler wüsste, was ein Mann von Frauen will - und das weiss er ganz sicher nicht, denn ein normaler Mann will ganz sicher nichts in seinen Hinterausgang gesteckt kriegen.

So war das nicht gemeint, aber das Prinzip funktioniert auch bei einem Mann. Wir Männer wissen doch am besten was wir für Probleme haben, es sei jetzt mal hingestellt was für welche. Und du könntest deinem Mann bestimmt besser helfen als eine Frau. Weil du teilweise weisst wie er denkt sich fühlt und was er mag usw.

MfG

713

L.N. Muhr
06.02.2006, 21:34
Originally posted by Zyklotropdenn ein normaler Mann will ganz sicher nichts in seinen Hinterausgang gesteckt kriegen.

nicht?

kenne doch einige heteros, die darauf abfahren. mein ding isses auch nicht, aber sowas ist einfach mal geschmackssache.

und es sollte auch schwule geben, die keinen passiven analverkehr mögen. sind die dann normal? :ugly:

und was ist das eigentlich, "normal"? ach ja, richtig, die debatte hatten wir ja erst umpfzigmal. strenggläubige muslime definieren mohamed-karikaturen als gotteslästerlich und strenggläubige heteros definieren homosexualität als unnormal. das ist einfach eine frage der überzeugung. :ugly:

L.N. Muhr
06.02.2006, 21:36
Originally posted by 713
So war das nicht gemeint, aber das Prinzip funktioniert auch bei einem Mann. Wir Männer wissen doch am besten was wir für Probleme haben, es sei jetzt mal hingestellt was für welche. Und du könntest deinem Mann bestimmt besser helfen als eine Frau. Weil du teilweise weisst wie er denkt sich fühlt und was er mag usw.

MfG

713

also, ob er z.b. mir helfen könnte ... nicht umsonst rede ich öfter mit frauen über diverse probleme aus dem allgemeinen erotisch-romantischen bereich.

Umino Gurio
06.02.2006, 21:43
Original von L.N. Muhr
also, ob er z.b. mir helfen könnte ... nicht umsonst rede ich öfter mit frauen über diverse probleme aus dem allgemeinen erotisch-romantischen bereich.

Und nichts ist abtörnender und unerotischer. Ein Mann quatscht nicht über Sex, er tut es.

L.N. Muhr
06.02.2006, 21:47
Originally posted by Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
also, ob er z.b. mir helfen könnte ... nicht umsonst rede ich öfter mit frauen über diverse probleme aus dem allgemeinen erotisch-romantischen bereich.

Und nichts ist abtörnender und unerotischer. Ein Mann quatscht nicht über Sex, er tut es.

warum sollte ich auch mit freundinnen antörnende gespräche führen? bin ich ein bonobo? soweit ich weiss, bin ich ein mensch und habe als solcher nicht nur einen trieb, sondern auch einen verstand. und beide müssen versorgt werden.

aber sicher, wer sich nur auf den sex reduzieren will, ich kann es ja keinem verbieten.

Umino Gurio
06.02.2006, 21:51
Das ist ein durchaus diskussionswürdiges Thema, aber hier off topic. Gibt's schon einen Romantik-Thread?

Makoto
06.02.2006, 21:54
Original von Zyklotrop
Und das ist ganz sicher falsch. Genauso könnte man sagen, ein Schwuler wüsste, was ein Mann von Frauen will - und das weiss er ganz sicher nicht, denn ein normaler Mann will ganz sicher nichts in seinen Hinterausgang gesteckt kriegen.
Könntest du bitte etwas mehr auf deine Aussagen und deine Formulierungen achten und versuchen, homosexuelle nicht zu beleidigen und zu verleumden. Solche Sachen sind hier nämlich fehl am Platze und können verwarnt werden, wobei ich dich ermahne!

und bitte kommt zurück zum Thema, über Romantik gibt es keinen thread, das heißt, ihr könnt ja mal einen öffnen ^^

Umino Gurio
06.02.2006, 21:55
Wo ist die Verleumdung? Analverkehr ist die gängige schwule Praxis, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin.

imported_Shirin
06.02.2006, 21:59
Original von Zyklotrop
Wo ist die Verleumdung? Analverkehr ist die gängige schwule Praxis, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin.

es liegt am "unnormal" ;) keine verleumdung, sondern beleidigend. mako hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass hier im forum homosexuelle weder beleidigt noch verleumdet werden sollen.
alles weitere per pn..

Umino Gurio
06.02.2006, 22:01
Die Konstellation "Mann-Frau" ist Gott sei Dank immer noch die Normalität, und ich bestehe auf dieser Formulierung. Das ist weder beleidigend noch verleumdend, sondern Realität.

engelaufwolke
06.02.2006, 22:06
Original von Zyklotrop
Die Konstellation "Mann-Frau" ist Gott sei Dank immer noch die Normalität, und ich bestehe auf dieser Formulierung. Das ist weder beleidigend noch verleumdend, sondern Realität.

es ist beleidigend und nicht die realität.
"normal" ist, dass zwei menschen sich lieben (oder zumindes attraktiv finden) und sex miteinander haben.

und hinter welchen mond du lebst, dass ein heterosexueller mann sich nichts in den hinter stecken möchte, möchte ich auch gern wissen.
diese "anal-phobie" hat wohl auch viel mit erziehung zu tun. ein mann ist da nun mal eben auch sexuell erregbar, ich sag nur prostata.

Umino Gurio
06.02.2006, 22:09
Ich BIN ein Mann, und wenn ein Mädel versuchen sollte, mir was in den Popo zu stecken, hätte das tragische Auswirkungen auf unsere Beziehung.

Wen Homosexualität die Norm wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben...

imported_ProNice
06.02.2006, 22:09
redet er von der durchschnitts-normalität oder von der norm-normalität?.

L.N. Muhr
06.02.2006, 22:10
Originally posted by Zyklotrop
Wo ist die Verleumdung? Analverkehr ist die gängige schwule Praxis, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin.

und eine gängige heterosexuelle.

Umino Gurio
06.02.2006, 22:12
Ah ja, noch was interessantes: meine Formulierung war: ein normaler Mann...

Wie kommt es, dass ihr alle das mit "heterosexueller Mann" assoziiert? Sehr verdächtig.

L.N. Muhr
06.02.2006, 22:12
Originally posted by Zyklotrop
Ich BIN ein Mann, und wenn ein Mädel versuchen sollte, mir was in den Popo zu stecken, hätte das tragische Auswirkungen auf unsere Beziehung.

aber du und ich, mit unseren zarten hintern, wir sind nicht alle hetero-jungs auf der welt.

man soll ja nicht einfach von sich auf andere schliessen.

engelaufwolke
06.02.2006, 22:13
Original von Zyklotrop
Ich BIN ein Mann, und wenn ein Mädel versuchen sollte, mir was in den Popo zu stecken, hätte das tragische Auswirkungen auf unsere Beziehung.

Wen Homosexualität die Norm wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben...

aber du bist wohl nicht die männerschaft an sich, oder? o.O

hm, homosexualität ist zumindest so normal, dass es sie schon über jahrtausende hinweg gibt...

casri
06.02.2006, 22:13
@Zyklotrop ich sag nur das nicht jeder Mann wie du ist, sondern jeder hat andere Bedürfnisse.
Geh doch nicht immer von dir aus.

Makoto
06.02.2006, 22:13
Original von Zyklotrop
Ah ja, noch was interessantes: meine Formulierung war: ein normaler Mann...

Wie kommt es, dass ihr alle das mit "heterosexueller Mann" assoziiert? Sehr verdächtig.
das würde jedoch acuh wieder bedeuten, dass alle anderen Männer, die das mögen, nciht normal wären, was auch wieder beleidigend wäre!

Also, komm bitte zurück zum Thema und versuch nicht deinen Formulierungen eine andere bedeutung zu geben!

L.N. Muhr
06.02.2006, 22:20
Originally posted by Zyklotrop
Wie kommt es, dass ihr alle das mit "heterosexueller Mann" assoziiert? Sehr verdächtig.

ich hab nachgefragt.

und ich finde es etwas befremdlich, die menschheit aufgrund ihrer empfindsamkeit am after in normal und unnormal zu spezifizieren. das scheint mir ein wenig ... beliebig. :D

Umino Gurio
06.02.2006, 22:22
Original von engelaufwolke
hm, homosexualität ist zumindest so normal, dass es sie schon über jahrtausende hinweg gibt...

Und zu nahezu allen Zeiten, in nahezu allen Völkern, Religionen und Kulturen wurde Homosexualität als widernatürlich und verwerflich angesehen.
Ob du jetzt einen Buschmann in Afrika oder einen Eskimo als Schwulen bezeichnest, überall wird man dich dafür verprügeln.

Warum? Haben die alle unrecht?

L.N. Muhr
06.02.2006, 22:23
Originally posted by Zyklotrop

Original von engelaufwolke
hm, homosexualität ist zumindest so normal, dass es sie schon über jahrtausende hinweg gibt...

Und zu nahezu allen Zeiten, in nahezu allen Völkern, Religionen und Kulturen wurde Homosexualität als widernatürlich und verwerflich angesehen.
Ob du jetzt einen Buschmann in Afrika oder einen Eskimo als Schwulen bezeichnest, überall wird man dich dafür verprügeln.

Warum? Haben die alle unrecht?

warum nicht? sie hatten auch unrecht, als sie annahmen, dass götter im himmel hausen und blitze werfen.

irren ist menschlich.

imported_ProNice
06.02.2006, 22:26
Original von Makoto
das würde jedoch acuh wieder bedeuten, dass alle anderen Männer, die das mögen, nciht normal wären, was auch wieder beleidigend wäre!

warum sollte sich jemand beleidigt fühlen wenn er nicht der norm entspricht.
losgelöst von der frage ob es normal ist schwul zu sein oder nicht.
Kann mir das jemand erklären, bitte? :wiry:

Umino Gurio
06.02.2006, 22:27
@L.N.:
Blitze sind Realität - und natürlich. Ob du nun Natur oder Gott dafür verantwortlich machst, bleibt sich im Prinzip gleich.

Schlechtes Argument, denn sie hatten recht.

@ProNice
Gute Frage.

Regenengel
06.02.2006, 22:28
Original von 713
Das hat mir eine Homsexuelle Frau mal erklärt. Sie meinte weil sie als Frau weiss wie Frauen ticken und was sie mögen weiss sie besser bescheid darüber, zumindet weiss sie mehr als ein mann.
Der Punkt dabei ist aber: Ich als homosexuelle Frau kann nicht abschätzen, was ein Mann weiß, also kann ich auch nicht abschätzen, was ich mehr/weniger weiß. Und außerdem weiß jeder Mann was anderes, mal mehr, mal weniger, mal dies, mal das. Und, du wirst dich wundern, bei Frauen ist es auch so.
ICH jedenfalls habe mich damals nicht so gefühlt, als wüsste ich super über alles bei anderen Frauen Bescheid :rolleyes:


Zu Zyklo sag ich nix, es ist doch alle paar Monate das selbe dämliche Spiel hier.

casri
06.02.2006, 22:28
Ich Meine, aber ob es richtig ist bezweifle ich auch, das z.B. Adlige Leute halt auf gleich geschlechtliche standen. Und es war selbstverständlich.
Aber wie gesagt das ich dabei nicht mehr so sicher bin. :wiry:

engelaufwolke
06.02.2006, 22:47
Original von sweety90
Ich Meine, aber ob es richtig ist bezweifle ich auch, das z.B. Adlige Leute halt auf gleich geschlechtliche standen. Und es war selbstverständlich.
Aber wie gesagt das ich dabei nicht mehr so sicher bin. :wiry:

ja. zyklotrops geschichtliches wissen lässt zu wünschen übrig.
vor kurzem hab ich von nem könig gelesen, der mit einem mann zusammen lebte und niemand schien sich weiter dran gestört zu haben.
ausgrenzungen sind nun mal (leider) oft ein merkmal von minderheiten

casri
06.02.2006, 22:53
Ich finde es ziemlich bes****** das so viel Mist über Homosexuelle verfasst wird und naja von dem Gerede will ich erst gar nicht anfangen.
Ich finde das einige Leute ziemlich dreist sind und das liegt meist daran das sie hetero sind und dann sich auch noch für was besseres halten. Solche Leute Meinen das sie das Recht haben Homosexuelle/Bisexuelle einfach fertig zu machen. Und das sehe ich ständig z.B. in der Schule.
Ok ich versteh das bei den meisten das an der erziehung liegt aber es gibt auch Leute den das quälen von Bi- und Homoseuellen einfach spaß macht weil sie anders sind.

Umino Gurio
06.02.2006, 23:03
Original von engelaufwolke
ja. zyklotrops geschichtliches wissen lässt zu wünschen übrig.
vor kurzem hab ich von nem könig gelesen, der mit einem mann zusammen lebte und niemand schien sich weiter dran gestört zu haben.

Sein geschichtliches Wissen ist sogar vorzüglich.

Niemand störte sich am Verhalten von Königen, denn widrigenfalls wurde man abgemurkst. Ist hier vom englischen Thronfolger, dem Sprößling vom alten "Longshanks" die Rede? Darüber reißt man seit Jahrhunderten Witze in England. Sogar im Film "Braveheart" wurde der verarscht.

Dass der europäische Adel oft recht seltsame und dekadente sexuelle Verhaltensweisen an den Tag legte, liegt an der Inzucht, denn die haben über Jahrhunderte immer ihre eigenen Verwandten geheiratet.

Arima
06.02.2006, 23:23
Original von Zyklotrop

Original von engelaufwolke
ja. zyklotrops geschichtliches wissen lässt zu wünschen übrig.
vor kurzem hab ich von nem könig gelesen, der mit einem mann zusammen lebte und niemand schien sich weiter dran gestört zu haben.

Sein geschichtliches Wissen ist sogar vorzüglich.

Niemand störte sich am Verhalten von Königen, denn widrigenfalls wurde man abgemurkst. Ist hier vom englischen Thronfolger, dem Sprößling vom alten "Longshanks" die Rede? Darüber reißt man seit Jahrhunderten Witze in England. Sogar im Film "Braveheart" wurde der verarscht.

Dass der europäische Adel oft recht seltsame und dekadente sexuelle Verhaltensweisen an den Tag legte, liegt an der Inzucht, denn die haben über Jahrhunderte immer ihre eigenen Verwandten geheiratet.

Kamen da denn keine ... Missgeburten raus? Weil eigentlich ginge das ja aufgrund der Erbmasse dann kaum, ein "normales" Kind zu zeugen, bzw. zu Gebären.

imported_ProNice
07.02.2006, 00:12
Original von Arima
Kamen da denn keine ... Missgeburten raus? Weil eigentlich ginge das ja aufgrund der Erbmasse dann kaum, ein "normales" Kind zu zeugen, bzw. zu Gebären.

hm- die gescheiterten Versuche wurden vermutlich unter den Teppich gekehrt.
>_> igitt ... aber das steht momentan ja nicht zur Debatte.

Edit:
Warum sollte es relevant sein, ob es für Adlige
selbstverständlich war homosexuelle Neigungen zu haben?
Von ihnen lässt sich wohl kaum auf eine ganze Gesellschaft schließen...

Edit:
Ausserdem glaube ich, die Abneigung die Menschen aller Zeitalter
gegenüber Homosexuellen gehegt haben, war darin begründet,
dass sie es nicht nachvollziehen konnten.
Toleranz ist nicht angeboren, oder?

L.N. Muhr
07.02.2006, 00:44
Originally posted by Zyklotrop
@L.N.:
Blitze sind Realität - und natürlich. Ob du nun Natur oder Gott dafür verantwortlich machst, bleibt sich im Prinzip gleich.

Schlechtes Argument, denn sie hatten recht.

wer hatte recht? höh?

nein, blitze sind nicht die produkte zorniger götter - jedenfalls waren sie es in den letzten 300 jahren nicht. daraus folgt: menschen können sich irren - auch riesige menschenmassen können dies ganz unabhängig voneinender tun.

welchen sinn hat also die frage, ob sich menschen aller stammen und rassen wohl hinsichtlich homosexualität irren mögen? es ist nicht auszuschliessen, dass sie es taten. die antwort auf die frage ergibt ein in keine richtung nützliches argument.

imported_713
07.02.2006, 09:33
@Regenengel:

Was ich meine ist eigentlich nur das eine Frau besser auf eine Frau eingehen kann als ein Mann, in vielerlei Hinsicht. Ein Frau versteht es halt besser mal zu kuscheln usw. wobei der Mann sowas nicht immer mag !

Verstehst du was ich mein ?

MfG

713

imported_Shirin
07.02.2006, 09:40
Befragungen unter Homosexuellen zeigen, dass Fellatio die bei weitem am häufigsten praktizierte Sexualtechnik ist. Analverkehr ist durchaus nicht der Regelfall, wie pejorative Begriffe wie "Analpriester" nahe legen.

quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t)

und das ist ja anerkannt, das das auch bei heterosexuellen männern beliebt ist...ich denke, es ist reine projektion, die homosexuelle männer als "verweiblicht" darstellen wollen, was ja auch gleichzeitig aussagt, dass frauen analsex toll finden würden.


zu 713s aussage:

vll hängt das mit dem weiblichen orgasmus zusammen, man sagt ja, dass männer oft nach der ejakulation gleich einschlafen, während frauen "länger können". kann jetzt aber auch ein vorurteil sein, dass frauen deshalb von der "kondition" besser zusammen passen.

zu l.n. muhr: ungläubiger! ò,ó zeus soll dich mit seinem besten blitz erschlagen, werd gleich mal meinen hamster opfern...

Terayama
07.02.2006, 09:52
@hummel: vielleicht passt es nicht ganz zum Thema... aber das die Männer sofort einschlafen habe ich bisher noch nie erlebt.
Nya ich kenn ja auch nicht so viele Beispiele ;)

@713: nun das könnte daran liege das eine Frau eben weiß was eine Frau mag und was nicht. Wir Frauen verstehen die Zeichen die wir geben.
Und nya wir wissen eben was uns gut tut.

Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.

Aber wie steh ich eigendlich selbst dazu.
In letzter Zeit seh ich zuviel davon, hier mal da mal... es nervt.
Aber ansonsten hab ich nix dagegen, jedem das seine, sag ich immer.
Obwohl ich es im Grunde nicht so toll finde.
Ist eben ne Meinung die ich einfach nicht so mag, aber ich akzeptier.
Und ich geh mit Homosexuellen genauso um wie mit allen anderen...

L.N. Muhr
07.02.2006, 10:08
Originally posted by hummel

und das ist ja anerkannt, das das auch bei heterosexuellen männern beliebt ist...

bei frauen auch.


zu 713s aussage:

vll hängt das mit dem weiblichen orgasmus zusammen, man sagt ja, dass männer oft nach der ejakulation gleich einschlafen, während frauen "länger können". kann jetzt aber auch ein vorurteil sein, dass frauen deshalb von der "kondition" besser zusammen passen.

naja, ich bin noch nie nach dem ersten orgasmus gleich eingeschlafen ... :ugly: und auch frauen sind manchmal einfach nur erschöpft und können irgendwann nicht mehr.

also insofern: keine regel. und wenn du stundenlang vögelst, ehe der mann kommt, bist du auch als frau wahrscheinlich etwas erschöpft. :ugly:

L.N. Muhr
07.02.2006, 10:11
Originally posted by Belial
@713: nun das könnte daran liege das eine Frau eben weiß was eine Frau mag und was nicht. Wir Frauen verstehen die Zeichen die wir geben.
Und nya wir wissen eben was uns gut tut.

Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.

du liest wirklich nur die teile der debatte, die dir in den kram passen?

sorry, aber so einfach, wie du dir das grade vorstellst, ist es nicht. "wir frauen" ist ein mehr als dummes klischee. "ihr frauen" seid kein geheimbund, verschworen durch die heilige vagina, sondern menschen wie alle anderen auch. "wir frauen" klingt nett und romantisch, ist aber nur simplifizierend und falsch.

Regenengel
07.02.2006, 10:19
Original von Belial
Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.
Das halte ich für ein Gerücht. Oder glaubst du, der Großteil der Männer hat diesbezüglich Erfahrung mit sich selbst und weiß daher, wie sich was anfühlt?

Ich beispielsweise wusste auch nicht, wie man eine Frau mit der Zunge verwöhnt, bevor ich es eben getan hatte, "Feedback" bekommen, ein bisschen Erfahrung gesammelt habe. Woher sollte ich es vorher denn auch wissen? Nur, weil ich selbst eine Frau bin? So gelenkig bin ich nicht *g* Ich wusste nicht, wie sich das anfühlt, weder aktiv noch passiv.

Klar weiß eine Frau, wie es bei einer Frau "da unten" aussieht. Aber das macht die sexuellen Erfahrungen mit einer anderen Frau nicht weniger aufregend, denn jede Frau ist nun mal anders, keine sieht gleich aus, fühlt sich gleich an, reagiert gleich. Es ist auch etwas völlig anderes, sich selbst zu befriedigen, als mit einer Partnerin Sex zu haben. Und letztlich kennt jede Frau, auch jede lesbische Frau, doch nur ihre eigenen Vorlieben und die sind von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn ihr mit einem anderen Menschen Sex habt, dann werdet ihr doch wohl mal die Erfahrung gemacht haben, dass den anderen unter Umständen ganz andere Sachen anturnen oder ihm bestimmte Sachen nicht so viel geben wie euch. Manche Frauen können schon einen Orgasmus haben, wenn man nur ihre Brüste entsprechend stimuliert, andere nicht. Dazu kommt, zumindest bei mir, dass das, was eine Frau erregend findet, sehr stark schwanken kann innerhalb des Zyklus. Und natürlich nach sonstiger Stimmung auch. Mal mag man es wilder, mal will man mehr kuscheln und schmusen (gilt natürlich auch für Männer, vom Zyklus abgesehen). Wieso denken einige hier, das sei bei Homosexuellen anders? :wiry:

Wäre doch schlimm, wenn Homosexuelle nicht aufeinander eingehen würden und müssten, im Laufe einer Beziehung auch im Bett lernen würden, besser zu harmonisieren. Das ist doch ein wesentlicher Teil einer Beziehung, egal zwischen wem. Und das müssen und können und tun Homosexuelle ganz genau so wie Heterosexuelle.

imported_Shirin
07.02.2006, 10:19
Original von L.N. Muhr

Originally posted by hummel

und das ist ja anerkannt, das das auch bei heterosexuellen männern beliebt ist...

bei frauen auch.


:


es ging hier doch um die aussage, dass homosexuelle männer auf analsex stehen, und deshalb unnormal seien...

L.N. Muhr
07.02.2006, 10:23
Originally posted by hummel

Original von L.N. Muhr

Originally posted by hummel

und das ist ja anerkannt, das das auch bei heterosexuellen männern beliebt ist...

bei frauen auch.


:


es ging hier doch um die aussage, dass homosexuelle männer auf analsex stehen, und deshalb unnormal seien...

genau genommen ging es darum, dass männer, die analsex mögen, unnormal seien. lies dir das alles noch mal durch.

Terayama
07.02.2006, 10:43
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Belial
@713: nun das könnte daran liege das eine Frau eben weiß was eine Frau mag und was nicht. Wir Frauen verstehen die Zeichen die wir geben.
Und nya wir wissen eben was uns gut tut.

Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.

du liest wirklich nur die teile der debatte, die dir in den kram passen?

sorry, aber so einfach, wie du dir das grade vorstellst, ist es nicht. "wir frauen" ist ein mehr als dummes klischee. "ihr frauen" seid kein geheimbund, verschworen durch die heilige vagina, sondern menschen wie alle anderen auch. "wir frauen" klingt nett und romantisch, ist aber nur simplifizierend und falsch.
Was ist an meiner Aussage genau falsch?
Ich habe nie gesagt das nur Frauen untereinander wirklich wissen was sie wollen
Natürlich wissen auch Männer was Frauen mehr gefällt und was nicht.
Dennoch kann sich eine Frau besser in die gefühle einer ander Frau hineinversetzen. Wir haben nun mal ähnliche Gefühle.
Das nicht heißen soll, das es keine Männer gibt die das nicht auch können.


Original von Regenengel

Originally posted by Belial
Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.
Das halte ich für ein Gerücht. Oder glaubst du, der Großteil der Männer hat diesbezüglich Erfahrung mit sich selbst und weiß daher, wie sich was anfühlt?

Ich beispielsweise wusste auch nicht, wie man eine Frau mit der Zunge verwöhnt, bevor ich es eben getan hatte, "Feedback" bekommen, ein bisschen Erfahrung gesammelt habe. Woher sollte ich es vorher denn auch wissen? Nur, weil ich selbst eine Frau bin? So gelenkig bin ich nicht *g* Ich wusste nicht, wie sich das anfühlt, weder aktiv noch passiv..
Also ich hab das nicht irgendjemanden gehört.
Die Antwort kam schon von einen Homosexuellen. Und der sagte mir auch das Männer besser sind als Frauen.

Klar bevor man das nicht das erste mal macht hat meine keine Ahnung davon. Dennoch weiß ein Mann doch mehr was ihn Stimmuliert und was er besonders erregent findet.
Genau wie ich als Frau weiß was ich besonders mag und was nicht... und wahrscheinlich würde ich bei einer anderen Frau genau das machen, was auch ich mag.
Klar geschmäcker sind verschieden, aber im großen und ganzen.

L.N. Muhr
07.02.2006, 10:53
Originally posted by Belial
Was ist an meiner Aussage genau falsch?
Ich habe nie gesagt das nur Frauen untereinander wirklich wissen was sie wollen
Natürlich wissen auch Männer was Frauen mehr gefällt und was nicht.
Dennoch kann sich eine Frau besser in die gefühle einer ander Frau hineinversetzen. Wir haben nun mal ähnliche Gefühle.
Das nicht heißen soll, das es keine Männer gibt die das nicht auch können.

"ihr" habt ähnliche gefühle?

liess dir regenengels posting durch. nein, "ihr" habt nicht ähnliche gefühle. und ich glaube auch nicht, dass du so viele frauen kennst, um da wirklich sachlich fundiert zu sprechen.



Also ich hab das nicht irgendjemanden gehört.
Die Antwort kam schon von einen Homosexuellen. Und der sagte mir auch das Männer besser sind als Frauen.

woher will der das wissen? er steht nicht auf frauen, frauen törnen ihn nicht an - irgendwie logisch, dass er frauen schlechter im bett findet. denk doch mal nach ... jemand, der dich sexuell nicht erregt, kann noch so gut im bett sein, es wird dir nicht gefallen.


Klar bevor man das nicht das erste mal macht hat meine keine Ahnung davon. Dennoch weiß ein Mann doch mehr was ihn Stimmuliert und was er besonders erregent findet.

aber er weiss es nicht, weil er ein mann ist. sondern weil er er selbst ist. ein individuum. entschuldige, aber es gibt männer, die stehen auf lecken und blasen, andere mögen elektroschocks an der eichel. oder einen stöpsel im after. jeder mann ist anders und hat andere vorlieben und abneigungen.


Genau wie ich als Frau weiß was ich besonders mag und was nicht... und wahrscheinlich würde ich bei einer anderen Frau genau das machen, was auch ich mag.

und wenn die frau nicht drauf steht? wenn die frau nicht geleckt und geküsst werden will, sondern dir eine peitsche und einen blechnapf in die hand drückt und verlangt, dass du sie mit dem strap-on vögelst?

oder wenn du das willst, sie aber gar nicht will?

sorry, aber ich vermute, dass du ehrlich gesagt noch nicht mal ansatzweise genug sexuelle erfahrung hast, um die verschiedenheiten sexueller vorlieben wirklich zu verstehen.

Regenengel
07.02.2006, 11:35
Original von L.N. Muhr
und wenn die frau nicht drauf steht? wenn die frau nicht geleckt und geküsst werden will, sondern dir eine peitsche und einen blechnapf in die hand drückt und verlangt, dass du sie mit dem strap-on vögelst?

oder wenn du das willst, sie aber gar nicht will?
Und das sind Beispiele/Vorlieben, die relativ weit auseinander liegen. Beispielsweise mögen es beide zu kuscheln. Aber die eine Frau findet Berührungen an der Brust extrem erregend, eine andere spürt kaum was. Die eine mag eine direkte Stimulation der Klitoris nicht, die andere kann sich dann nicht mehr zurückhalten. Die eine...

Es fühlt sich eben nicht jede Berührung für jede Frau gleich an. Und auch nicht für jeden Mann. Man muss also herausfinden, was der Partner mag, nicht das auf ihn übertragen, was man selbst mag :rolleyes: (wenngleich man es natürlich ausprobieren kann, das ist klar).

imported_713
07.02.2006, 11:54
Original von Belial
@713: nun das könnte daran liege das eine Frau eben weiß was eine Frau mag und was nicht. Wir Frauen verstehen die Zeichen die wir geben.
Und nya wir wissen eben was uns gut tut.

Genauso wie bei Männern. Wie mir auf die Frage "Können Männer besser Blasen?" geantwortet wurde: "Ja!"
Natürlich, sie wissen eben ganz genau was sie da machen sollen.
...

Das versuch ich doch die ganze Zeit zu erklären ! Endlich hat mich mal jemand verstanden ! ;)

Und ich muss Belial auch recht geben in der Aussage mit dem blasen, wenn alle Männer blasen würden, oder zumindest die die es tun wissen wie man(n)s :ugly: macht, zumindest besser als die meisten Frauen.

Aber das ist nur meine Meinung, mit diesem Post habe ich nicht meine Interessen wieder gegeben nicht das das jemand falsch auslegt oder so !

MfG

713

L.N. Muhr
07.02.2006, 12:03
Originally posted by 713

Und ich muss Belial auch recht geben in der Aussage mit dem blasen, wenn alle Männer blasen würden, oder zumindest die die es tun wissen wie man(n)s :ugly: macht, zumindest besser als die meisten Frauen.

geht der satz auch auf deutsch?

davon abgesehen, dass er schlicht unsinn ist. von wie vielen männern hast du dir denn schon einen blasen lassen, und von wie vielen frauen, um da wirklich mitreden zu können? und auf was stehst du mehr: männer an sich oder frauen an sich?

und woher nimmst du dein "wissen"? denn was du hier als "meinung" angibst, ist nichts weiter als eine vermutung, die durch unzählige fakten eigentlich negiert wird. wie immer aber ignorierst du diese fakten.

und jetzt alle im chor: meinungen, die nicht auf fakten beruhen oder diesen widersprechen, nennt man irrtümer und vorurteile.

imported_713
07.02.2006, 12:08
Aber es ist doch naheliegend, das ein Mann bestimmt besser blasen kann als eine Frau ! Weil der Mann doch grösstenteils weis wie er zu blasen hat um den anderen perfekt zu befriedigen.

Und @ all:

Ich bin Hetero und NICHT Homosexuell

Ich war es auch nie und werde es auch nie werden. Frage damit beantwortet L.N.Muhr ?

MfG

713

imported_ProNice
07.02.2006, 12:21
Original von 713
Ich war es auch nie und werde es auch nie werden.

MfG

713

hehehe :D, die Zukunft wird es zeigen :bigt:

Lion
07.02.2006, 12:32
Original von 713
Aber es ist doch naheliegend, das ein Mann bestimmt besser blasen kann als eine Frau ! Weil der Mann doch grösstenteils weis wie er zu blasen hat um den anderen perfekt zu befriedigen.


Meine Güte, und du checkst es mal wieder nicht. Willst du einen Rekord aufstellen oder was?

Also, nur weil dir etwas gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es einem anderem Mann auch gefallen muss. Wie bereits Regen und Muhr und wasweißichnochwer bereits aufgeführt hat. Wenn es mir gefällt, dass jemand zärtlich meine Brüste streichelt, heißt es noch lange nicht, dass es einer anderen Frau auch gefällt. Nur weil man das gleiche Geschlecht hat, hat man nicht automatisch die gleichen Vorlieben :roll:

Terayama
07.02.2006, 12:33
Original von L.N. Muhr


Also ich hab das nicht irgendjemanden gehört.
Die Antwort kam schon von einen Homosexuellen. Und der sagte mir auch das Männer besser sind als Frauen.

woher will der das wissen? er steht nicht auf frauen, frauen törnen ihn nicht an - irgendwie logisch, dass er frauen schlechter im bett findet. denk doch mal nach ... jemand, der dich sexuell nicht erregt, kann noch so gut im bett sein, es wird dir nicht gefallen.


Ja, dieser jemand steht nicht mehr auf Frauen!
Das heißt ja nicht grad das er noch keien Erfahrungen gemacht hat.
Frag doch mal jemanden er Besexuel ist, wer besser Blasen kann.
Bestimmt gibt es auch Frauen die das absolut perfekt machen, aber ich denke Männer sind da in der Mehrzahl.


Und ja natürlich sind geschmäcker verschieden.
Aber ich kenne die sexuellen vorlieben meiner Freundinen, wir reden nämlich auch miteinander.
Und es ist oft erschreckende wie ähnlich man sich ist.
Klar es gibt Ausnahmen, das bestreite ich auch nicht. Aber muss ich den zu jeden Satz dazu schreiben... "ja natürlich gibt es ausnahmen"?

Lion
07.02.2006, 12:42
Original von Belial

Ja, dieser jemand steht nicht mehr auf Frauen!

Wenn er homosexuell ist, wird er auch nie auf Frauen gestanden haben ;)


Das heißt ja nicht grad das er noch keien Erfahrungen gemacht hat.
Frag doch mal jemanden er Besexuel ist, wer besser Blasen kann.
Bestimmt gibt es auch Frauen die das absolut perfekt machen, aber ich denke Männer sind da in der Mehrzahl.

Warum? Glaubst du, Männer haben ein "Wie blas ich richtig"-Gen? Erfahrung, Kunstfertigkeit, Können, Eingehen auf die Anweisungen/ Wünsche des Partners spielen eine wichtige Rolle und machen einzig und allein die Qualität aus. Nicht das Geschlecht.


Aber ich kenne die sexuellen vorlieben meiner Freundinen, wir reden nämlich auch miteinander.
Und es ist oft erschreckende wie ähnlich man sich ist.


Nun ja, es ist vielleicht wirklich häufiger, dass Freundinnen einen ähnlichen Geschmack haben. Lässt sich aber nicht auf den kompletten Frauenkreis ausbreiten. Kann mir nicht vorstellen, dass meinen Mädels das Gleiche gefällt wie mir. Und, wie gesagt, es kommt immer auf die Ausführung an. Nur weil dein kompletter Freundeskreis drauf steht, dass eure Brüste sanft gestreichelt werden, heißt es nicht, dass du es auch hinkriegst, bei einer Freundin die so zu streicheln, dass es ihr gefällt.

L.N. Muhr
07.02.2006, 12:48
Originally posted by Belial
Ja, dieser jemand steht nicht mehr auf Frauen!

dieser jemand stand ziemlich sicher noch nie auf frauen. er hatte nur sex mit ihnen, weil sein coming out noch vor ihm lag.

homosexualität bekommt man nicht von heute auf morgen. das ist man oder man ist es nicht. und irgendwann, früher oder später, stellt man es fest.


Das heißt ja nicht grad das er noch keien Erfahrungen gemacht hat.

siehe meinen kommentar weiter vorn. was man nicht wirklic will, macht auch nicht wirklich spass.


Frag doch mal jemanden er Besexuel ist, wer besser Blasen kann.
Bestimmt gibt es auch Frauen die das absolut perfekt machen, aber ich denke Männer sind da in der Mehrzahl.

immer dieses "ich denke". leute, mal ganz ehrlich: sammelt erstmal erfahrungen, redet offen mit ganz vielen leuten über deren erfahrungen - und DANN reden wir weiter. sorry, aber ich habe schon durchaus sehr oft von frauen sehr gut einen gebalsen bekommen. während ich selber gar nicht so genau wüsste, was ich mit dem teil bei 'nem anderen mann anfangen soll.

wenn ihr dauernd von euch ausgehen dürft, dann darf ich das auch.


Und ja natürlich sind geschmäcker verschieden.
Aber ich kenne die sexuellen vorlieben meiner Freundinen, wir reden nämlich auch miteinander.

und du hast deine freundinnen schon mal befreidigt? in real? und es hat ihnen gefallen - besser als bei jedem mann?


Und es ist oft erschreckende wie ähnlich man sich ist.
Klar es gibt Ausnahmen, das bestreite ich auch nicht. Aber muss ich den zu jeden Satz dazu schreiben... "ja natürlich gibt es ausnahmen"?

und DU weisst natürlich ganz genau, was die ausnahmen sind?

L.N. Muhr
07.02.2006, 12:53
Originally posted by 713
Aber es ist doch naheliegend, das ein Mann bestimmt besser blasen kann als eine Frau ! Weil der Mann doch grösstenteils weis wie er zu blasen hat um den anderen perfekt zu befriedigen.

alle schwänze funktionieren gleich? es ist nicht so, dass manche männer es sanft wollen, andere hart, manche mit den zähnen bearbeitet werden wollen, andere den sack gekrault bekommen, manche sich gern den finger in den after stecken lassen dabei, abndere nicht ... das sind alles gerüchte?

sorry, aber wurde dir überhaupt schon mal einer geblasen? die frage drängt sich mir mehr und mehr auf ...

imported_Shirin
07.02.2006, 13:13
Original von 713
Aber es ist doch naheliegend, das ein Mann bestimmt besser blasen kann als eine Frau ! Weil der Mann doch grösstenteils weis wie er zu blasen hat um den anderen perfekt zu befriedigen.

Und @ all:

Ich bin Hetero und NICHT Homosexuell

Ich war es auch nie und werde es auch nie werden. Frage damit beantwortet L.N.Muhr ?

MfG

713

mal ne dumme frage: woher soll ein mann wissen, wie er zu blasen hat, wenn er es noch nie getan hat?

Yugilein
07.02.2006, 18:42
1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

äußerst interessant :]


2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

ich würde quieken und zugucken wollen X3 *steht nämlich auch auf shonenai* ;)


3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

weil sie doof ist, und meint sie wäre was besseres nur weil sich andere nicht nach ihrer "weltansicht" anpassen :(
(außerdem hat die gesellschaft angst davor und will sich mit beleidigungen schützen. ist genau dasselbe wie so gut wie jeden tag in der schule und auf der straße)


4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

die nehmen ihr kind nicht als das an was es ist und sind keine echten freunde und familie ?(


5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

*an sich denk* joa! ich glaub dass ich ne kleine bisexuelle Ader habe :engel:


6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

die menschen sollten endlich zur besinnung kommen und nicht nach ihrem "Es darf nur Adam und Eva geben, und nicht AdamxAdam oder EvaXEva"-Schema. Ich meine wenn man sich schon (in den meisten ländern) eine Religion aussuchen kann, warum darf man sich dann nicht den partner aussuchen den man will? Ist doch egal, ob männlich oder weiblich! :coool:

casri
07.02.2006, 18:58
Eine Freundin von mir ist Bi uns als sie es der Schwester gesagt hatte, lief diese zu der Mutter und hatte es ihr erzählt. 5min. später hat die Mutter meine Freundin mit Geschirr beworfen.
Also das nenn ich n nettes comming out. :drop:

hachi-fan
07.02.2006, 19:18
Original von sweety90
Eine Freundin von mir ist Bi uns als sie es der Schwester gesagt hatte, lief diese zu der Mutter und hatte es ihr erzählt. 5min. später hat die Mutter meine Freundin mit Geschirr beworfen.
Also das nenn ich n nettes comming out. :drop:

o.Ô die mutter kann ihre tochter doch nicht mit geschirr bewerfen...sowas nennt man körperverletzung. außerdem kann deine freundin doch nichts dafür, dass sie auf beide geschlechter steht.

casri
07.02.2006, 19:25
Naja das lag wohl auch daran das die Mutter wegen den Nerven völlig am Ende war, hat nämlich Krebs.
Aber es war schon heftig, und die Schwester hat auch nocht gepetzt.

L.N. Muhr
07.02.2006, 21:06
tochter bi, mama krebs - was kommt als nächstes? papa ist ein alien?

casri
07.02.2006, 21:14
ne der papa ist normal aber ihre Eltern sind geschieden was auch noch dazu kommt. Naja und der Stiefpapa ist auch normal. :D

Umino Gurio
07.02.2006, 21:24
Original von sweety90
ne der papa ist normal

Beleidigung und Verleumdung aller nicht Normalen!

P.S.: es wird hier immer mehr off topic...

imported_Shirin
07.02.2006, 21:34
Original von Zyklotrop

Original von sweety90
ne der papa ist normal

Beleidigung und Verleumdung aller nicht Normalen!

P.S.: es wird hier immer mehr off topic...

normal- kein alien. und überlass doch das moderieren den mods bzw benutze die pn- oder meldefunktion.
danke.


²riamore: ich denk mal, dass sie tassen, teller etc auf den boden geschmissen hat, nicht direkt auf das mädchen XD

Koji
08.02.2006, 07:27
Original von L.N. Muhr
tochter bi, mama krebs - was kommt als nächstes? papa ist ein alien?

blöder spruch. O.ô

grossvater hirnschlag, grosskind bi. oder einziges leibliches kind tot, vater blind, mutter krebs. gibt's auch.


abgesehen davon kann man deinem spruch auch entziehen, dass bisexualität etwas schlimmes sei. :/

casri
08.02.2006, 15:36
Original von Mayday
abgesehen davon kann man deinem spruch auch entziehen, dass bisexualität etwas schlimmes sei. :/

auf wen bezieht sich das?

L.N. Muhr
08.02.2006, 15:41
wen zitiert sie wohl?

Brachy-Pelma
08.02.2006, 18:21
nya... mal schaun


1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
ich finde es ehrlich gesagt kein großes thema da es inzwischen eh schon fast normal geworden ist ^^

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
ich würd kreischen "ach wie süüüüß" ^^ *gg*

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
nya ^^ ich erwische mich selber oft wenn ich sage "boa is das schwul" oder so aber das sollte nicht so wortwörtlich genommen werden ist zu vergleichen mit geil *gg* also nur weil es "geil" ist macht es mich nicht an lol

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
scheiße -.- ich gott sei dank hab einen vater der sogar drauf steht lol

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
O.o... kann ich net beurteilen wie das bei anderen ist lol

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
sie sollten überall heiraten dürfen v.v... find das echt scheiße dass die (wir) das nicht dürfen tja...

Moji
08.02.2006, 18:34
Mein Senf:


1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
Mich interessierts nicht.

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
hopple, hab nix gesehn!^^

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
lesbisch wird nie als beleidigung genommen. Also ich hab noch nie jemanden gesehen, der wegen so war beleidigt wurde...
aber "waaaaah! das sieht schwul aus" ist glaub eher wenn mein meint, dass es etwas feminin aussieht, aber eigentlich männlich rüberkommen sollte.

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
Jeder hat seine Meinung...

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
vielleicht eine Zeit öang in der Pupertät, wo sowieso meistens das gefühlschaos herrscht.^^

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
Nein, man ist nur noch sehr ungewohnt, zu sehen, wenn sich 2 Männer küssen. Bei Frauen hat man sich es schon eher angewohnt. Ich denke, Homosexualität wird immer weniger unnatürlich erscheinen.

casri
08.02.2006, 18:58
Na dann mach ichs mal auch :D

1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
Mich interessiert es einfach nur wie andere Leute zu diesem Thema stehen.

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
Ich würde weiter gehen, sonst kommen die sich noch wie im Zoo vor wo alle die anstarren.

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
Ich sag mal das es mit der Erzeihung oder auch mit dem Umfeld der jeweiligen Person liegt.

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
Tja, solche Leute sind Krank im Stübchen. Wer weiss was die für Vorlieben haben.Ich finde das eigene Kind wegen einer solchen kleinikeit zu verstoßen ist scheiße. Solche dürften sich nicht mal als Eltern nennen lassen. :O

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
Also ehrlich, als ob noch nie jemand vom eigenen Geschlecht geträumt hätte und sich dabei geil gefühl hat.

6. was sollte ich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
Naja ich sag mal man kann nichts dafür was /wen man liebt. Man kann ja schlecht sagen "Heute liebe ich eine Frau und Morgen einen Mann", das geht ja wohl überhaupt nicht. X(
Ausserdem finde ich das die Gesellschaft zuviel von alles und jedem erwartet, und sich kaum selbst dran hält.

WeBi84
08.02.2006, 19:15
Da ich extrems neu bin, weiß ich nicht, ob ich mein Mundwerk auch aufreißen darf. Aber da dies ein freies LAnd ist, hoffe ich, dass ich deswegen net gleich Verurteilt werde...

1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
Es is mal gut und gleichzeitig lustig zu erfahren was die allgemeinheit darüber denkt

2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
sry an alle homosexuellen unter uns, aber mir würden sich die Nackenhaare stellen, weil ich sowas absolut widerlich finde. Nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen
(aus hoffentlich vertändlichem Grund, weil ich in meiner Jungendzeit ein Seelenbrennendes Erlebnis mit meinem Stiefvater hatte...)

3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
Ich hab auch noch nie jemand sagen hören:...is das aber "lesbisch"!!!immer nur ...schwul...

4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
einerseits scheiße, weil es ja irgendwo das eigen Fleisch und Blut ist,
andererseits finde ich, dass des alles mit Schwul und lesbisch irgendwo auch nicht "normal" ist, und des nur eine gewisse art von "Mode" ist.

5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
Also ich bin zu 150% nich schwul oder BI oder sonst irgendwas!

6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
Dafür???Naja, wie oben schon erwänhnt, kann ich des net gutheißen.
Aber da man sich jetz immer weniger darüber aufregt, outen sich immer mehr. Früher wäre sowas nicht möglich gewesen. Da hätte dich keiner mehr auch nur mit dem A... Hintern angeguckt.
Im Grunde ist mir des alles sowiso egal,, solange ich damit nicht persöhnlich in Kontakt komme.

Sorry nochmal, dass ich so dagen bin

Aber an alle die den ganzen Stress, auch mit Leutenwie mir aushalten:

:respekt:

casri
08.02.2006, 19:22
@WeBi84
also was bist du? wen du sagst das du nicht Bi, heto oder homo bist.

WeBi84
08.02.2006, 19:26
ich nie was davon geschrieben von wegen dass ich nicht hetero bin

dieses"oder sonst was" diente einzig und allein dem Zweck meine Aussage zu unterstreichen bzw. unterstützen oder Verstärken, nenns wie du willst

Ich bin Hetero

casri
08.02.2006, 19:27
ok ist ja gut, ich habs verstanden

WeBi84
08.02.2006, 19:29
hey, so war des nicht gemeint,
wollte jetz nicht beleidigend rüberkommen

Regenengel
08.02.2006, 19:57
Original von Brachy-Pelma
2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
ich würd kreischen "ach wie süüüüß" ^^ *gg*
Die Armen...


Original von Onizuka
aber "waaaaah! das sieht schwul aus" ist glaub eher wenn mein meint, dass es etwas feminin aussieht, aber eigentlich männlich rüberkommen sollte.
Hm, neulich haben sich zwei Mädels (ca. 16 Jahre alt,s chätze ich) hinter mir an der Bushaltestelle über die neuen Modelle unserer Linienbusse unterhalten: "Guck mal, der ist ja voll komisch rund hinten, voll schwul." Feminine, "runde", also "weiblich gebaute" Busse, gnaha :rolleyes2:

@WeBi84: Offenbar eine "Mode", die seit Anbeginn der Menschheit bzw. höher entwickelter Tierarten anhält. - Sorry, aber ich beanspruche für mich mit gutem Recht, völlig "normal" zu sein. Vielleicht nicht überall "normengerecht", aber zumindest natürlich und nicht krank.

WeBi84
08.02.2006, 20:09
Ich hab auch nicht gesagt, dass Homosexuelle nicht normal wären,
jedenfalls habe ich das nicht so gemeint.
ich habe mich auch mehrmals für meinen Text entschuldigt
aber wenn hier irgendjemand ist, der das gleiche durchgemacht wie meine Wenigkeit, der möge sich melden.
Wie ich reden würde wenn(ok ich sags jetz, falls es durch dieses um den heißen brei gerede missverständnisse gab)ich nicht vergewaltigt worden wär. kann ich nicht sagen. ABer es nun mal passiert und des hat mein Leben geprägt, aber da ich dafür am allerwenigsten kann, bin ich der ansicht, dass ich somit in WEITESTEN Sinne auch nix für meine Meinung kann. Weil, wie ich oben ja schon geschrieben hab, net weiß wie ich denken würd, wenn mein Leben anders verlaufen wär

casri
08.02.2006, 20:13
Und was haben Pädophile bitte schön mit homosexuellen zu tun?
Ich glaube kaum das Schwule sich an Kindern vergreifen.

WeBi84
08.02.2006, 20:16
ähm...mein Stiefvater war derjenige...
und ich weiß ja nicht genau, wie das ganze so bei den Schwulen abläuft und ich wills auch gar nicht wissen, aber ich denke mal ungefähr so wie´s ER bei mir gemacht hat und von daher denke ich schon, dass des was damit zu hat

casri
08.02.2006, 20:20
Naja dann werd ich lieber nicht mehr nachfragen, ist ja nämlich dein Privatleben.

WeBi84
08.02.2006, 20:23
Wovor hast du Angst?
Mich iorgendwie zu verletzten?
Da mach dir mal keine gedanken, ich bin darüber hinweg un kann offen darüber reden

Außerdem is das ja ein Thread zum Diskutieren
und bei jder Diskusion gibst verschiedene Meinungen

Regenengel
08.02.2006, 20:34
Oh mein Gott.

Hör zu: Vergewaltigungen sind grausam, schrecklich, verurteilungs- und verachtenswert. Es gibt absolut nichts, was sie rechtfertigt.

Aber es gibt keinen einzigen Unterschied zwischen der Vergewaltigung durch einen gleich- oder andersgeschlechtlichen Menschen. Glaube bitte nicht, eine heterosexuelle Frau würde weniger durchmachen, wenn sie von einem Mann vergewaltigt würde, als ein heterosexueller Mann.

Homosexuelle, die sich lieben, unterscheiden sich genauso wenig von Heterosexuellen, die sich lieben. Auch nicht beim Sex. Sex bei Homosexuellen ist genauso Zeichen von Liebe, Achtung, Nähe, ist genauso Spaß.

Es läuft daher NICHT genauso ab wie bei einer Vergewaltigung!!!!!!! Man kann hier nicht genug Ausrufezeichen setzen und das nicht fett und groß genug schreiben.

Homosexueller Sex hat NICHTS, rein überhaupt gar nichts mit Vergewaltigung oder Pädophilie zu tun.

Natürlich gibt es Homosexuelle, die pädophil sind oder andere vergewaltigen, aber der Prozentsatz ist NICHT höher als bei Heterosexuellen.

Es ist schlimm und abscheulich, wenn so etwas passiert, völlig egal, wer dieses Verbrechen an wem begeht.

Es mag sein, dass du ein Trauma hast und - ich nehme an, darum geht es - Analsex nun für völlig eklig hältst. Das ist verständlich. Aber bitte übertrage das nicht auf schwulen Sex an sich (zumal Analsex keine rein homosexuelle Praktik ist und es auch Homosexuelle gibt, die sie nicht mögen). Wenn das in gegenseitigem Einverständnis geschieht, man es entsprechend plant und durchführt, dann kann es ein sehr schönes Erlebnis sein. Als Vergewaltigung nie. Denke nicht, eine Frau würde anders empfinden, nur weil ihr Vergewaltiger sie vielleicht vaginal penetriert. - Ist deswegen diese Sexpraktik, freiwillig und lustvoll ausgeführt, verachtenswert? Wohl kaum.

Regenengel
08.02.2006, 20:48
Der Vollständigkeit halber:


Original von Regenengel
Glaube bitte nicht, eine heterosexuelle Frau würde weniger durchmachen, wenn sie von einem Mann vergewaltigt würde, als ein heterosexueller Mann.
Und glaube bitte auch nicht, dass schwule Männer es nicht so schlimm finden, von Männern vergewaltigt zu werden. Oder Lesben von Frauen.

WeBi84
08.02.2006, 20:50
Mag sein, dass ich ein Trauma habe.
Selbst wenn, wäre das schlimm?
Ich glaube kaum einer hier könnte mir(oder einem anderen)verübeln
Wenn es auf Freiwilliger Basis geschieht, bitte. Wems gefällt! Mir jedenfalls nicht!
Und klar is eine Vergewaltigung eine schlimme sache Etc(ich will jetz nicht alles wiederhollen was du gesagt hast), auch ist es egal ob ein mann ein efrau vergewaltigt, es ist beides schlimm.
Aber hier wurde nach der Meinung eines jeden einzelnen gefragt.
Und ich habe hier noch keine Konversation gesehn die so vom Thema abkommt, nur weil einer seine Meinung auf einem Erlebnis seine Erbärmlichen Daseins basiert. Dachte halt nur, es wär auch mal interessant für andere, wenn sie nicht nur immer aus den Medien erfahren, was für schlimme Dinge geschen können, sondern auch mal mehr oder weniger live mithöhren können.Aber wenn das ein Fehler war entschuldige ich mich ausdrücklich dafür!

und falls jetz manche denken, ich fühle mich jetz verletzt, nein tu ich nicht
ich finde es nur schade, dass die meinung eines einzelnen so kritisiert wird

Homosexuelle sind keineswegs unnormal, ich persöhnlich kann es nur nicht nachvollziehn

casri
08.02.2006, 20:53
Wieso denkst du, das nur du kritisierst wirst.
Hier werden eigentlich alle an manchen Stellen kritisiert und zwar sehr oft sogar.

WeBi84
08.02.2006, 20:55
man kann mich nicht verstehn, da kann ich erklären wie ich will
auch wenn sichs jetz doof anhört:man muss sowas erlebt haben um das zu WIRKLICH zu verstehn.

Von daher, lasst uns friedlich dem eigentlichen thema wieder zukommen

Arlong
08.02.2006, 20:55
sie will dich nur davon überzeugen, dass dein trauma nicht stimmig ist. du hast angst vor homosexuellen obwohl deine vergewaltigung nicht sagt, dass alle homosexuellen vergewaltigen. das ist doch der punkt, verstehst? du kannst doch nich gegen homosexualität sein, weil EINER dich vergewaltigt. sonst sind wir auch gegen heterosexualität, weil ein mann eine frau vergewaltigt? siehst, macht auch keinen sinn...^^"

Regenengel
08.02.2006, 21:00
Original von WeBi84
Dachte halt nur, es wär auch mal interessant für andere, wenn sie nicht nur immer aus den Medien erfahren, was für schlimme Dinge geschen können, sondern auch mal mehr oder weniger live mithöhren können.
Das Internet ist ein Medium. Eine Vergewaltigung würden hier wohl die wenigsten "live" miterleben wollen...


und falls jetz manche denken, ich fühle mich jetz verletzt, nein tu ich nicht
ich finde es nur schade, dass die meinung eines einzelnen so kritisiert wird
Ich finde es einen Skandal, ja, einen Skandal, wenn du dich hier hinstellst, und allen Ernstes darüber spekulierst, dass Schwule "so ungefähr" Sex haben, wie du vergewaltigt worden bist. Das ist keine Meinung, das ist ein Vorurteil, ein Hirngespinst, eine Beleidigung, ein... Skandal.

Zumal du ja sogar zugibst, keine Ahnung zu haben und auch keine haben zu wollen. Dann sei aber auch so gut und sei still. Diskutieren kann man nur, wenn man ein Mindestmaß an Ahnung und Interesse hat. Und eine Meinung muss man sich erst mal bilden, bevor man sie rausposaunen kann.

Tut mir leid, wenn sich hier keiner für deine schlimme Vergangenheit interessiert und dich bemitleidet. Das alles gehört hier aber auch nicht rein. Hier geht es um Homosexualität und nicht um Vergewaltigungen. Das ist etwas völlig anderes. Du kannst keine fundierte Meinung zu Homosexualiät haben, aus dem Grund, weil du vergewaltigt worden bist (vielleicht aus anderen, das mag sein). Das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun.

Noch mal im Klartext: Du beruhigst hier alle, dass du nicht verletzt bist. Ha! Du Ärmster. - An den schwulen, homosexuellen User hier wäre es, verletzt zu sein, weil du ihre Sexualität mit Vergewaltigungen vergleichst. Das ist zutiefst erniedrigend und verletzend!

Umino Gurio
08.02.2006, 21:02
Original von Regenengel
Du kannst keine fundierte Meinung zu Homosexualiät haben, aus dem Grund, weil du vergewaltigt worden bist (vielleicht aus anderen, das mag sein).

?( Diese Bemerkung ist eine Frechheit.


Original von Regenengel
Tut mir leid, wenn sich hier keiner für deine schlimme Vergangenheit interessiert und dich bemitleidet.

Und diese Bemerkung ist schlicht ekelhaft.

Regenengel
08.02.2006, 21:04
Original von Zyklotrop
?( Diese Bemerkung ist eine Frechheit.
Findest du?

"Ich finde Karotten doof, weil ich mal Spinat gegessen habe und den eklig fand."

Total fundierte Begründung, ne? :dead:

Umino Gurio
08.02.2006, 21:06
Original von Regenengel
"Ich finde Karotten doof, weil ich mal Spinat gegessen habe und den eklig fand."

Eine homosexuelle Vergewaltigung eines kleinen Jungen mit Spinat gleichzusetzen ist... mir fehlen die Worte, denn ohne Beleidigung ginge es nicht.

Was glaubst du, wieviel Kraft es ihn gekostet hat, hier vielleicht zum ersten Mal darüber zu reden?! Und was erntet er, HOHN?! Pfui!

WeBi84
08.02.2006, 21:08
Tut mir leid, aber dazu kann ich nix mehr schreiben.
Ich hab meine Meinung, und die steht fest.
Ich würds mal interessant finden, wie gleichgesinnte darüber denken...

Ich weiß nur dass man immer nur verarscht wird.
Ich mein immer heißt es, wenn sowas passiert, oder ein kind verunglückt, oder was weiß ich, "och der/die arme,, das tut mir leid, wie schlimm, oder gar androhungen an den Vergewaltiger(wenn man daheim vorm TV hockt auch kein Prob), aber jetz hab ich mal die andere seite gesehn.

Da sieht man wieder wie falsch die Welt sein kann.

Ich weiß jetz schon, dass darauf wieder irgendwas geschrieben wird, von leuten die von dem allen keine ahnung haben. Aber das ist mir egal.
Aber danke Leutz, ihr habt mir geholfen, un zwar dahingehend, dass ich in Zukunft mein Leben für mich behalte. Und genausowenig mich um das Leben meiner Mitmenschen kümmern werde.

Regenengel
08.02.2006, 21:10
Original von Zyklotrop

Original von Regenengel
Tut mir leid, wenn sich hier keiner für deine schlimme Vergangenheit interessiert und dich bemitleidet.
Und diese Bemerkung ist schlicht ekelhaft.
Ich habe klargestellt, dass ich Vergewaltigungen aller Art verabscheuungswürdig finde und sein Trauma verstehen kann. Das meine ich völlig ernst. Aber in jedem zweiten Absatz muss man nicht betonen, dass man nicht verletzt ist, dazu gibt es erstens keinen Grund, und zweitens geht es hier um etwas ganz anderes. Er kann ja in einen entsprechenden, passenden Thread gehen, dort kann man dann weiter darauf eingehen.

Arlong
08.02.2006, 21:11
webi, es GING nicht um deine vergangenheit. es ging um die schlussfolgerungen die du da ziehst und die sind schlicht nicht korrekt. denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich meine...natürlich ist sowas scheisse. und es ist auch nicht fair. es ist schlicht nicht fair. aber deine folgerungen daraus sind es auch nicht. denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. vergewaltigung ist nicht gleich homosexualität webi.

imported_713
08.02.2006, 21:12
Original von WeBi84
Da sieht man wieder wie falsch die Welt sein kann.
.

Da stimme ich dir zu !

aber ist dies nicht der falsche Thread um sich über Vergerwaltigungen zu unterhalten ?

Aber:

@Regenengel:

Wieso fühlst du dich ? ( Ich weiss nicht ob du Homos. bist ! ) oder warum sollten sich ander Homos. durch die Aussage beleidigt fühlen ?

MfG

713

Umino Gurio
08.02.2006, 21:14
Der Thread ist passend, denn z.B. die österreichische HOSI (Homosexuelle Initiative) fordert seit Jahren die Senkung des Schutzalters für Knaben auf 14 Jahre, damit erwachsene Männer straffrei Sex mit 14jährigen haben dürfen.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich so vehement gegen Homosexualität auftrete.

Denn das ist schlicht eklig, wenn ich demonstrieren würde, ich will Sex mit Schulmädchen, würde man mich in die Klapsmühle sperren. Wenn es Schwule tun, wird es ernsthaft im Parlament verhandelt.

Regenengel
08.02.2006, 21:14
Original von Zyklotrop

Original von Regenengel
"Ich finde Karotten doof, weil ich mal Spinat gegessen habe und den eklig fand."
Eine homosexuelle Vergewaltigung eines kleinen Jungen mit Spinat gleichzusetzen ist... mir fehlen die Worte, denn ohne Beleidigung ginge es nicht.

Was glaubst du, wieviel Kraft es ihn gekostet hat, hier vielleicht zum ersten Mal darüber zu reden?! Und was erntet er, HOHN?! Pfui!
Halt die Luft an.

1. Ich habe nicht gehöhnt. Ich meinte es, wie gesagt, ernst, dass ich sein Trauma verstehe und die Tat verabscheue und verurteile.

2. Ich habe das nicht mit Spinat verglichen. Oder denkst du, ich vergleiche meine Sexualität mit Karotten? :roll: Das war ein simples Beispiel, damit du auch verstehen kannst, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Spinat nicht mit Karotten. Vergewaltigung nicht mit Spinat. Und Vergewaltigung nicht mit Homosexualität.

3. Ich finde es störend, unsachlich und - im Falle der Vergewaltigung - erniedrigend, wenn hier Themen vermischt werden, die nichts miteinander zu tun haben. Und das sage ich auch ganz offen - ohne Hohn.

Aber es ist schon blöd, wie krampfhaft man nach Angriffspunkten suchen muss, wenn eine Argumentation schlüssig ist, was?

WeBi84
08.02.2006, 21:15
@regenengel

Rüschtisch!!!Es geht hier um was völlig anderes!Nämlich um homosexualität
aber wenn ich mir die letzten 2 oder 3 seiten anschau geht es auschließlich um MICH
und damit hab ICH nicht angefangen.Ich hab Maximal damit weitergemacht.
Und ja es ist da erste mal wo ich an die weiet öffentlichkeit gehe.
Weil es ja wohl klar is, das family un engste freunde bescheib wissen.
Aber weiter bin ich noch nie gegangen un werde ich auch nie mehr gehn

danke, dass mich wenigstens einer unterstützt

Regenengel
08.02.2006, 21:17
Original von Arlong
webi, es GING nicht um deine vergangenheit. es ging um die schlussfolgerungen die du da ziehst und die sind schlicht nicht korrekt. denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
So schwer war es offenbar nicht, zu verstehen, was ich geschrieben habe. Danke, Arlong.

Regenengel
08.02.2006, 21:18
Original von 713
Wieso fühlst du dich ? ( Ich weiss nicht ob du Homos. bist ! ) oder warum sollten sich ander Homos. durch die Aussage beleidigt fühlen ?
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich deine Sexualität mit Vergewaltigung vergleiche und sagte "so ähnlich" wird das dann also auch sein, wenn du mit deiner Freundin Sex hast? So ähnlich wie Vergewaltigung?

WeBi84
08.02.2006, 21:19
wo wir wieder beim Thema "verstehn" wären...

WeBi84
08.02.2006, 21:20
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung

imported_713
08.02.2006, 21:21
Original von Regenengel

Original von 713
Wieso fühlst du dich ? ( Ich weiss nicht ob du Homos. bist ! ) oder warum sollten sich ander Homos. durch die Aussage beleidigt fühlen ?
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich deine Sexualität mit Vergewaltigung vergleiche und sagte "so ähnlich" wird das dann also auch sein, wenn du mit deiner Freundin Sex hast? So ähnlich wie Vergewaltigung?

Ich würde drüber stehen, über der aussage, ganz einfach.
Tut mir leid wenn du dich davon angesprochen fühlst bist du selbst schuld.
Das ist das selbe als wenn einer auf der Straße "*********" ruft und du drehst dich rum, und fragst dich ob du gemeint warst !


Edit:


Original von WeBi84
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung
.[/quote]
:tock:

Also ich bring ja schon teilweise Hammeraussagen ( Seht ihr liebe User ich bin auch belehrbar ;) ) aber so was zu behaupten ist einfach blödsinn !

Sich BLutabnehmen lassen ist auch nicht das gleiche wie freiwilliger Selbstmord

WeBi84
08.02.2006, 21:23
vom blutabnehmen stirbt auch keiner

Regenengel
08.02.2006, 21:24
Original von Zyklotrop
Der Thread ist passend, denn z.B. die österreichische HOSI (Homosexuelle Initiative) fordert seit Jahren die Senkung des Schutzalters für Knaben auf 14 Jahre, damit erwachsene Männer straffrei Sex mit 14jährigen haben dürfen.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich so vehement gegen Homosexualität auftrete.

Denn das ist schlicht eklig, wenn ich demonstrieren würde, ich will Sex mit Schulmädchen, würde man mich in die Klapsmühle sperren. Wenn es Schwule tun, wird es ernsthaft im Parlament verhandelt.
Hast du da mal einen Link zu, bitte? Leider kann ich dazu nichts sagen, davon habe ich noch nichts gehört/gelesen. Was genau versteht man in Österreich unter dem "Schutzalter"? Ich bin mit dem österreichen Recht nicht vertraut, sorry.

Ich bin selbstverständlich gegen Vergewaltigung, gegen Pädophilie und gegen Sex mit Minderjährigen (egal ob "einvernehmlich" oder nicht, Kinder, die sich aufgrund mangelnder Erfahrung, mangelden Wissens und mangelnder Kraft nur begrenzt wehren können, müssen unbedingt geschützt werden). Egal zwischen welchen Geschlechtern. Und ich sage das klar und verurteile das scharf. Es gibt auch homosexuelle Arsch*öcher, das stelle ich nicht in Frage.

Trotzdem kann man gleichzeitig für eine verantwortungsvolle homosexuelle Partnerschaft sein. Und auch das bin ich.

Russen
08.02.2006, 21:25
Original von 713

Aber:

@Regenengel:

Wieso fühlst du dich ? ( Ich weiss nicht ob du Homos. bist ! ) oder warum sollten sich ander Homos. durch die Aussage beleidigt fühlen ?

MfG

713

vielleicht weil ich (und andere homosexuelle) es als beleidigend oder abwertend empfinden könnte wenn er mich mit so einer aussage , jetzt mal banal gesagt, auf dem "Niveau" eines pädophilen Vergewaltigers stellt? (ob nun bewusst oder nicht)

imported_713
08.02.2006, 21:25
Original von WeBi84
vom blutabnehmen stirbt auch keiner

vom normalen Sex bekommt auch niemand blaue Flecken !

Lion
08.02.2006, 21:26
Original von WeBi84
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung

Ehm... ja oo" Na, wenn du meinst.

*seufz* Es ist verständlich, dass du keinen Sex mit einen Mann haben willst, auf Grund dessen, was dir passiert ist, aber es ist nicht verständlich, dass du deswegen alle Homosexuellen verurteilst. Ganz einfach. Niemand spricht dir das Recht ab, Sex mit Männern zu verabscheuen, nur solltest du trotz allem nicht Homosexualität an sich verabscheuen.

Umino Gurio
08.02.2006, 21:27
Wie üblich werden unbequeme Argumente einfach ignoriert.

Eine Hauptforderung der schwulen Community ist die gesetzliche Ermöglichung des Sex mit Knaben, in vielen Ländern der EU längst Realität.

Auf Malta z.B. dürfen erwachsene Männer Sex mit 12jährigen Jungen haben.

Groteskerweise gilt das auch im Vatikan.

WeBi84
08.02.2006, 21:28
ooooooooooohjaaaaaaaaaa
ihr habt ja alle sooooooooooo recht

könnten wir trotzdem bitte damit aufhören???

:O

Arlong
08.02.2006, 21:28
@713: also tür auf für rassismus, diskriminierung und beleidigung, man soll da einfach drüber stehen?

nochmal: du denkst einfach nicht weit genug. hast du mal dran gedacht, dass ein ständiges beleidigen und ständiges "mobben" dich einfach fertig machst?

du stellst dir die welt so friede freude eierkuchen vor und denkst überhaupt nicht daran, wie andere sich fühlen oder wie es anderen geht. -.-

Regenengel
08.02.2006, 21:30
Original von WeBi84
und damit hab ICH nicht angefangen.
Du hast gesagt, Homosexualität sei wohl so ähnlich wie Vergewaltigung, dazu wird man ja wohl als Betroffene Stellung beziehen dürfen. Ich habe nicht dich angegriffen, sondern diese Aussage begründet verurteilt, mehr nicht. Zu der anderen Thematik habe ich nur so viel gesagt, wie nötig war, ohne das Thema hier zu sprengen. Und ich habe es so gemeint, ich verachte Vergewaltiger aller Art. Ich verstehe schlicht nicht, wieso du dich nun so angegriffen fühlst. Wieso können wir nicht weiterhin sachlich diskutieren?

imported_713
08.02.2006, 21:31
@ WeBi84:

Klar könen wir aufhören !

@Arlong:

GLaub mir ich stell mir die Welt auch nicht Friede Freude usw vor, ich halte die Welt auch nicht für gut, weil sie das auch nicht ist.

Man soll über allem drüberstehen. Und gegen ständiges mobben gibt es übrigens auch Hilfe.

WeBi84
08.02.2006, 21:32
Original von Regenengel

Original von WeBi84
und damit hab ICH nicht angefangen.
Wieso können wir nicht weiterhin sachlich diskutieren?

das frag ich mich schon die ganze zeit

Arlong
08.02.2006, 21:32
Original von Zyklotrop
Auf Malta z.B. dürfen erwachsene Männer Sex mit 12jährigen Jungen haben.

Groteskerweise gilt das auch im Vatikan.

joa, pädophilie ist sowohl bei homosexuellen als auch bei heterosexuellen nicht richtig. aber homosexualität an sich nicht.

713: vlt. kann man das nach jahren der diskriminierung und der beleidigung einfach nicht? vlt. geht es irgendwann einfach nicht mehr? sag mal, wie unlogisch ist das denn? man soll über der diskriminierung an sich stehen und die die beleidigen dürfen das dann? o_O

Umino Gurio
08.02.2006, 21:34
Gibt es eine "heterosexuelle Community", die den straffreien Sex mit kleinen Mädchen fordert? Wird das im Parlament, in der EU diskutiert?

WeBi84
08.02.2006, 21:36
Original von Arlong

Original von Zyklotrop
Auf Malta z.B. dürfen erwachsene Männer Sex mit 12jährigen Jungen haben.

Groteskerweise gilt das auch im Vatikan.

joa, pädophilie ist sowohl bei homosexuellen als auch bei heterosexuellen nicht richtig. aber homosexualität an sich nicht.

soll das heißen dass homosexualität nicht, nicht richtig ist?

also denn doch richtig??

hat des jetz irgendeiner verstanden? :rolleyes2:

imported_713
08.02.2006, 21:36
@arlong.

Mag ja sein das es irgendwann nicht mehr geht, aber man bekommt immer Hilfe und man kann über allem stehn. so jetzt hab ich ihn verstanden ! DANKE !
Ne man muss isch auch keine Beleidigungen gefallen lassen.

Ich versteh nicht was du hast. Jedem ist die möglichkeit auf Hilfe gegeben.

Regenengel
08.02.2006, 21:37
Original von WeBi84
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung
Vergewaltigungen sind auch Sex = Geschlechtsverkehr.

Vergewaltigung = unfreiwilliger Sex

freiwilliger Sex = na ja, freiwilliger, besser einvernehmlicher Sex

Natürlich haben freiwilliger und unfreiwilliger Sex was gemeinsam: Sex. Aber das ist dann auch schon alles. Entscheidend ist doch, wie man den Sex erlebt.

Ich gebe zu, ich kann mich natürlich nur begrenzt in jemanden einfühlen, der vergewaltigt wurde. Aber wenn du noch nie freiwilligen, schönen, erfüllenden Sex hattest, kannst du dich in die Gegenposition wohl ebenfalls nicht einfühlen, oder?

Dann müsstest du doch auch eigentlich allen Arten von Sex negativ gegenüberstehen, nicht nur Homosexualität?

Regenengel
08.02.2006, 21:39
Original von 713
Ich würde drüber stehen, über der aussage, ganz einfach.
Tut mir leid wenn du dich davon angesprochen fühlst bist du selbst schuld.
Das ist das selbe als wenn einer auf der Straße "*********" ruft und du drehst dich rum, und fragst dich ob du gemeint warst !
Nein, denn dass ich homosexuell bin, weiß ich mit Sicherheit. Und selbst wenn ich es nicht wäre, kann ich ja wohl gegen solch verachtende Aussagen meine Stimme erheben.

Und was heißt, ich fühle mich angesprochen? Ich fühle mich eher abgestoßen. Aber dies ist eine Diskussion, da geht man auf die Gegenseite ein, oder man bleibt weg. Ich bin hier und zwar aus ganz bestimmten Gründen: Dialog mit anderen.

casri
08.02.2006, 21:40
Irgendwie kommt man hier vom eigentlich Thema ab.

WeBi84
08.02.2006, 21:41
Original von Regenengel

Original von WeBi84
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung
Aber wenn du noch nie freiwilligen, schönen, erfüllenden Sex hattest, kannst du dich in die Gegenposition wohl ebenfalls nicht einfühlen, oder?

Dann müsstest du doch auch eigentlich allen Arten von Sex negativ gegenüberstehen, nicht nur Homosexualität?


hab ich da behauptet?

Regenengel
08.02.2006, 21:41
Original von WeBi84
vom blutabnehmen stirbt auch keiner
Bei Sex normalerweise auch nicht. Es sei denn, er entgleist.

Wenn der Blutabnehmende ne infizierte Nadel nimmt, kannst du aber auch davon sterben.

imported_713
08.02.2006, 21:42
Original von Regenengel

Original von 713
Ich würde drüber stehen, über der aussage, ganz einfach.
Tut mir leid wenn du dich davon angesprochen fühlst bist du selbst schuld.
Das ist das selbe als wenn einer auf der Straße "*********" ruft und du drehst dich rum, und fragst dich ob du gemeint warst !
Nein, denn dass ich homosexuell bin, weiß ich mit Sicherheit. Und selbst wenn ich es nicht wäre, kann ich ja wohl gegen solch verachtende Aussagen meine Stimme erheben.

Und was heißt, ich fühle mich angesprochen? Ich fühle mich eher abgestoßen. Aber dies ist eine Diskussion, da geht man auf die Gegenseite ein, oder man bleibt weg. Ich bin hier und zwar aus ganz bestimmten Gründen: Dialog mit anderen.

Was angesprochen heisst muss jeder für sich selbst definieren. Aber man brauch doch keinen Dialog mit jemanden führen der einem falsche Dinge an den Kopf wirft.

Arlong
08.02.2006, 21:44
Original von Zyklotrop
Gibt es eine "heterosexuelle Community", die den straffreien Sex mit kleinen Mädchen fordert? Wird das im Parlament, in der EU diskutiert?
for godes sake nicht. und ich finde es auch grässlich, dass es das bei homos gibt. aber sind dann alle homosexuellen so? >>

imported_Shirin
08.02.2006, 21:44
Original von sweety90
Irgendwie kommt man hier vom eigentlich Thema ab.

lass das doch entweder meine oder makotos sache sein oder schreib uns ne pn :none:

casri
08.02.2006, 21:45
oh ja tschuldigung

Regenengel
08.02.2006, 21:45
@Zyklotrop: Tu mir den Gefallen, und bringe mal ein paar Links/Artikel an, damit wir eine gemeinsame Diskussionsgrundlage haben. An sachlichen Diskussionen wäre ich durchaus interessiert (morgen, jetzt gehe ich gleich schlafen).

Aber wenn du weiterhin alle Homosexuellen mit denen gleichsetzt, die pädophil sind, dann können wir es gleich lassen. ICH bin NICHT pädophil. Und im übrigen auch nicht in irgendeiner Community. Nicht mal in der "Szene". Also bitte.

WeBi84
08.02.2006, 21:46
Original von Arlong

Original von Zyklotrop
Gibt es eine "heterosexuelle Community", die den straffreien Sex mit kleinen Mädchen fordert? Wird das im Parlament, in der EU diskutiert?
for godes sake nicht. und ich finde es auch grässlich, dass es das bei homos gibt. aber sind dann alle homosexuellen so? >>


wie so??? dass alle sex mit 14 jährigen mädchen haben wollen???

ich hoffe doch mal nicht

klar...eng ist ein dehnbahrer begriff...aber man kanns auch übertreiben

un selbst wenn die es freiwillig wollten weil sies dürfen, grenzt das denn nicht auch an vergewaltigung???

Umino Gurio
08.02.2006, 21:48
Original von Arlong
for godes sake nicht. und ich finde es auch grässlich, dass es das bei homos gibt. aber sind dann alle homosexuellen so? >>

Eindeutig: NEIN. Aber: ich höre keine Proteste von Schwulen dagegen.
Die offiziellen Vereine nehmen sich heraus, für alle Homosexuellen zu sprechen. Solange ich keinen Widerspruch dagegen höre, gehe ich davon aus, dass das richtig ist. Aber verstehst du jetzt, warum ich gegen solche "Schwulenrechte" bin?
Und Schwule sollen 12jährige Knaben adoptieren dürfen und gleichzeitig die Forderung stellen, mit 12jährigen Knaben Sex haben zu dürfen?!

Regenengel
08.02.2006, 21:48
Original von WeBi84

Original von Regenengel

Original von WeBi84
im Prinzip is SEX nix anderes als freiwillige Vergewaltigung
Aber wenn du noch nie freiwilligen, schönen, erfüllenden Sex hattest, kannst du dich in die Gegenposition wohl ebenfalls nicht einfühlen, oder?

Dann müsstest du doch auch eigentlich allen Arten von Sex negativ gegenüberstehen, nicht nur Homosexualität?
hab ich da behauptet?
Was genau?

Dass du nie erfüllenden, schönen Sex hattest? - Nein, hast du nicht. Aber wenn du Sex als freiwillige Vergewaltigung definierst, können deine sexuellen Erlebnisse nichts chön und erfüllend gewesen sein. Oder doch? Dann korrigiere mich, aber erkläre mir bitte auch, wie du dann zu einer solchen Definition kommst.

Das zweite war eine Frage, daher das Fragezeichen.

Regenengel
08.02.2006, 21:49
Original von 713
Was angesprochen heisst muss jeder für sich selbst definieren. Aber man brauch doch keinen Dialog mit jemanden führen der einem falsche Dinge an den Kopf wirft.
Wenn sie richtig sind, brauche ich ja nichts weiter dazu zu sagen.

Das Forum bestünde nur aus: "Blabla." - "Ja genau." - "Ja!" - "Volle Zustimmung!"

Hach, wäre das schön :ugly:

Russen
08.02.2006, 21:50
Original von Zyklotrop
Gibt es eine "heterosexuelle Community", die den straffreien Sex mit kleinen Mädchen fordert? Wird das im Parlament, in der EU diskutiert?

Ich frage mich was du mit dieser Aussage bewirken möchtest, hier in diesem Thread. Vergewaltigung, vorallem an Kindern ist, ohne Frage, schlimm. Verächtlich. Ob nun Homosexuell oder Heterosexuell. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht ob nun welche verdammte Community welchen Stuss auch immer verlangt.
Vergewaltigung, vorallem an Kindern ist, ohne Frage, schlimm. Verächtlich. Ob nun Homosexuell oder Heterosexuell.

Umino Gurio
08.02.2006, 21:51
Original von Progesque
Ich frage mich was du mit dieser Aussage bewirken möchtest,[/I]

Dass ihr nachdenkt. Und es geht nicht um Vergewaltigung, sondern um gesetzliche Legitimation von Knabensex durch Erwachsene - der in Malta und Spanien z.B. ab 12 erlaubt ist.

imported_713
08.02.2006, 21:53
Original von Zyklotrop
Und Schwule sollen 12jährige Knaben adoptieren dürfen und gleichzeitig die Forderung stellen, mit 12jährigen Knaben Sex haben zu dürfen?!

Die Forderung wird ihnen aber nie zugesprochen. Denn 1. bezweifel ich das ein 12 jähriger Lust auf SEx, vor allem auf Sex mit männern hat und 2. Selbst wenn er sex will, heisst das noch lange nicht mit jedem.

Umino Gurio
08.02.2006, 21:56
Original von 713
1. bezweifel ich das ein 12 jähriger Lust auf SEx, vor allem auf Sex mit männern hat .

Das bezweifle ich allerdings auch. Deshalb frage ich mich, wem ein Gesetz, das Sex von Männern mit 12jährigen erlaubt, nützt? Dem 12jährigen? Oder den Männern?
Und es ist eine Tatsache, dass NUR Schwulenvereine eine Senkung des Schutzalters für Kinder verlangen, einen "Heteroverein", der ein solches fordert, existiert meines Wissens (hoffentlich) nicht.

Regenengel
08.02.2006, 21:56
Original von WeBi84
un selbst wenn die es freiwillig wollten weil sies dürfen, grenzt das denn nicht auch an vergewaltigung???
"Sex mit Minderjährigen" heißt das und sollte - so meine Meinung - auch dann strafbar sein, wenn es angeblich einvernehmlich geschehen ist. Sagte ich aber schon mal.


@Zyklo: Noch mal: Ich möchte Links, Artikel, Belege. Ich höre davon zum ersten Mal, also konnte ich dagegen bisher auch nichts sagen. Und es ist nicht so, als hätte ich so etwas absichtlich ignoriert!

Ich habe eine ganz andere Vermutung, um was es da geht, Stichwort §175. Aber ich kann mich ja irren und würde gerne was dazulernen, also bitte.

Arlong
08.02.2006, 21:57
Original von Zyklotrop

Original von Arlong
for godes sake nicht. und ich finde es auch grässlich, dass es das bei homos gibt. aber sind dann alle homosexuellen so? >>

Eindeutig: NEIN. Aber: ich höre keine Proteste von Schwulen dagegen.
Die offiziellen Vereine nehmen sich heraus, für alle Homosexuellen zu sprechen. Solange ich keinen Widerspruch dagegen höre, gehe ich davon aus, dass das richtig ist. Aber verstehst du jetzt, warum ich gegen solche "Schwulenrechte" bin?
Und Schwule sollen 12jährige Knaben adoptieren dürfen und gleichzeitig die Forderung stellen, mit 12jährigen Knaben Sex haben zu dürfen?!

natürlich, solche rechte sind nicht richtig. aber da ich mich nicht auskenne: gibts protest von den heterosexuellen, die das debattieren? ich bin ja nicht schwul und trotzdem dagegen, ne? und heterosexuelle werden es ja wahrscheinlich auch debattieren. und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sowas durchkommt? das interessiert mich jetzt.

problem ist halt: du kannst das nicht gleichsetzen (tust du ja auch nicht) und damit homosexualität verurteilen.

imported_713
08.02.2006, 21:58
Original von Zyklotrop

Original von 713
1. bezweifel ich das ein 12 jähriger Lust auf SEx, vor allem auf Sex mit männern hat .

Das bezweifle ich allerdings auch. Deshalb frage ich mich, wem ein Gesetz, das Sex von Männern mit 12jährigen erlaubt, nützt? Dem 12jährigen? Oder den Männern?
Und es ist eine Tatsache, dass NUR Schwulenvereine eine Senkung des Schutzalters für Kinder verlangen, einen "Heteroverein", der ein solches fordert, existiert meines Wissens (hoffentlich) nicht.

Über sinnlose Gesetze brauchen wir uns doch nicht unterhalten, der gibt es unendlich viele ! :roll:

Regenengel
08.02.2006, 21:59
Original von Zyklotrop

Original von Progesque
Ich frage mich was du mit dieser Aussage bewirken möchtest,[/I]
Dass ihr nachdenkt. Und es geht nicht um Vergewaltigung, sondern um gesetzliche Legitimation von Knabensex durch Erwachsene - der in Malta und Spanien z.B. ab 12 erlaubt ist.
Man kann das verurteilen und dennoch homosexuell sein und für bestimmte Rechte eintreten. An einer verantwortungsvollen Partnerschaft kann ich nichts Verwerfliches finden.

Worüber soll ich nachdenken? Ich finde Sex mit Minderjährigen, ob legalisiert oder nicht, um es mal klar zu sagen, unter aller Sau. Also, was willst du, dass ich tue? Gib mir endlich konkrete Infos! Nicht nur deine Behauptungen.

Umino Gurio
08.02.2006, 22:00
Original von Regenengel
@Zyklo: Noch mal: Ich möchte Links, Artikel, Belege.

Das steht natürlich alles auf Schwulenseiten, die ich natürlich hier nicht verlinken kann, denn die meisten enthalten auch jugendverbotene Inhalte.

Aber du findest alles schnell mit Google (für die Homepage der HOSI benutz Google.at) wenn du etwa nach "Schutzalter" suchst.

Danke für dein Interesse. Ich bin nicht so böse, wie du denkst.

Umino Gurio
08.02.2006, 22:03
Original von Arlong
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sowas durchkommt? das interessiert mich jetzt.

So hoch, dass es schon passiert ist.

Österreichs Schwule haben uns bei der EU angezeigt, deshalb mussten wir das Schutzalter für Knaben auf 14 senken (bisher: 18). Jetzt kann man als Erwachsener mit 14jährigen straffrei Sex haben.

Aber wie gesagt, in Spanien und Malta ist es mit 12 Jahren noch krasser.

Arlong
08.02.2006, 22:05
und die heterosexuellen dürfen das nicht? omfg, krank oO" (also, dass man es erlaubt hat, NICHT, dass es die heten scheinbar nicht dürfen)

zyklo, das ist natürlich falsch. sagt aber natürlich nicht aus, dass homosexualität schlecht ist. >>