PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Fan-Page



UzumakiNaruto
26.05.2003, 11:32
Hallo leute, ich habe ein problem mit meinem design meiner homepage. das gefällt mir nicht und ich möchte es ändern. aber leider habe ich keine gute design vorstellungen. guckt euch bitte mal die seite an und macht vorschläge

PS: ich kriege mein Avartal nicht gebacken, obwohl ich es mikroskoposch klein hatte, ist da gerade ein fehler???

imported_Ruffy
26.05.2003, 14:49
Naja,das Design ist echt nicht gut -.-
Lade dir mal die kostenlose Testversion von Dreamveaver runter und guck mal,was du besser machen kannst ;)

UzumakiNaruto
26.05.2003, 16:21
lass mich blos mit diesem programm in ruhe, das hasse ich wie die pest

Mr.Terry
26.05.2003, 16:59
Aber mit FrontPage arbeiten oder wie? :roll:
Na ja für ein gutes Design solltest du schon wenig verständnis mit Grafikprogrammen wie z.B: Photoshop, Coral oder Fireworks haben. Ok es gehen auch andere, aber damit wird es nicht mehr so angenehm.
Mehr hilfe kann ich dir auch zur zeit nicht geben, weil dir so schlecht zu helfen ist :rolling:

Terry ( www.konoha.de )

imported_feli
26.05.2003, 17:05
Das heißt Corel, Coral wäre ein Waschmittel. :wink:

Mr.Terry
26.05.2003, 17:08
Zuviel Wäschewaschen bekommt dem Terry wohl nicht :D

imported_feli
26.05.2003, 17:18
Original von MrTerry
Zuviel Wäschewaschen bekommt dem Terry wohl nicht :D
o.O
So im Haushalt engagiert? :swg:

@UzumakiNaruto
Also, Corel ist recht leicht handzuhaben, wenn du ein besseres Design willst, musst du dich aber auch auf andere anspruchsvollere Grafikprogramme einlassen.

Mr.Terry
26.05.2003, 17:23
@Susi
Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )

:D

@Naruto

Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines ;) Und noch andere kleine Sache wie CSS...

imported_feli
26.05.2003, 17:29
Original von MrTerry
@Susi
Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )

:D

@Naruto

Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines ;) Und noch andere kleine Sache wie CSS...
Oder die Russenmafia. :D Doch dazu bin ich zu faul. ^^'

Für Tabellen eignet sich Excel gut, aber wenn er in Frontpage angefangen hat, geh ich mal nicht davon aus, dass er CSS kann.
Achja, das blau sieht als Background auch nicht ... sehr spannend aus. :wink:

imported_bam
26.05.2003, 20:18
Original von ~susi~

Original von MrTerry
@Susi
Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )

:D

@Naruto

Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines ;) Und noch andere kleine Sache wie CSS...
Oder die Russenmafia. :D Doch dazu bin ich zu faul. ^^'

Für Tabellen eignet sich Excel gut, aber wenn er in Frontpage angefangen hat, geh ich mal nicht davon aus, dass er CSS kann.
Achja, das blau sieht als Background auch nicht ... sehr spannend aus. :wink:
frontpage ist eh müll 8o
und exel ist wohl mehr für normale tabellen nix web susi :rolleyes:

UzumakiNaruto
27.05.2003, 10:54
Fireworks habe ich zuhause, aber Photoshop habe ich nicht, deshalb ist es nicht möglich, damit zu arbeiten. gibt es aber auch gute sachen an meienr seite??? sonst werde ich ja ganz dapri, wenn die seite so schlecht ist *g*

imported_bam
27.05.2003, 14:15
ioch sags mal ganz hart: ne leider nicht.
denn das wichtigste ist... du hast kein design.
ein design sind nicht nur buttons...
das was du hast sind doch nur buttons und eine hintergrundfarbe... und die farben passen nichtmal zueinander... sorry. aber du musst noch üben. schau dir am besten andere seiten an

imported_feli
27.05.2003, 15:16
Original von bam
frontpage ist eh müll 8o
und exel ist wohl mehr für normale tabellen nix web susi :rolleyes:
Doch, ab und zu kann man es ganz gut einsetzen. :wink:

imported_Acid
27.05.2003, 21:27
naja so schlimm sieht die page jetzt nun wirklich nicht aus... auch wenns nur einfach ne zusammen geklickte page is... aber hat ein bisschen zu wenig informationen... du solltest dir da mal ein beispiel an den anderen review seiten nehmen... du kannst dir ja auch die texte dazu als beispiel nehmen wie du deine verfassen kannst... was das design angeht... naja is zwar nicht so toll, aber es kann ja auch nicht jeder mit photoshop und co so gut umgehen...

HAVE FUN 8)

maxim
28.05.2003, 15:03
ach vergiss doch design. von mir aus klau irgendeins, aber die besucher kommen nicht immer wieder, weil sie immer wieder dein design sehn wollen, die besucher kommen wenn sie informationen wollen, und auf deiner seite finden sie im moment noch keine guten... und nbisschen bessere unterteilung wäre auch nicht schlecht, so kommt man schnell an informationen...

UzumakiNaruto
28.05.2003, 16:37
leichter gesagt als getan. da ich selber kein internet habe, beziehe ich meine infos aus den anime selbst. oder könnt ihr mir sagen, wo ich die neusten infos nachgucken kann, ohne sie gleich geklaut zu haben???

helft mir doch bitte mal beim avatar, das hat voll die probleme.

imported_feli
28.05.2003, 19:57
Moment mal. Du hast selber kein Internet, aber eine Homepage und schaust den Anime?
Wie stellst du es dann an? Infos? Ich würde mal den Manga lesen, so bis Kapitel 160 (wenn du den Link zum downloaden haben willst, schreib mir eine PN).
Daraus kannst du noch mehr Infos beziehen, als im Anime.

maxim
28.05.2003, 22:31
Original von UzumakiNaruto
leichter gesagt als getan. da ich selber kein internet habe, beziehe ich meine infos aus den anime selbst. oder könnt ihr mir sagen, wo ich die neusten infos nachgucken kann, ohne sie gleich geklaut zu haben???

helft mir doch bitte mal beim avatar, das hat voll die probleme.

dann lass es doch besser ganz ^^

imported_Acid
28.05.2003, 22:46
??????? wieso machst du dann ne eigene Internetseite auf???? wenn man nicht mal selber internet hat bringt das wohl eher gar nix... ausserdem kann man auch aus dem Anime mehr informationen rausholen... naja wenn du beim nächsten mal bei dem bist bei dem du deine Seite hochlädst dann solltest du halt mal nach infos über naruto suchen... du musst ja nicht die texte wortwörtlich abschreiben, die sollen dir ja nur helfen wie dus besser umschreiben kannst...

HAVE FUN 8)

imported_bam
02.06.2003, 10:12
Original von Acid
??????? wieso machst du dann ne eigene Internetseite auf???? wenn man nicht mal selber internet hat bringt das wohl eher gar nix... ausserdem kann man auch aus dem Anime mehr informationen rausholen... naja wenn du beim nächsten mal bei dem bist bei dem du deine Seite hochlädst dann solltest du halt mal nach infos über naruto suchen... du musst ja nicht die texte wortwörtlich abschreiben, die sollen dir ja nur helfen wie dus besser umschreiben kannst...

HAVE FUN 8)
aba wenn er doch keine ahnung von naruto hat =.="
echt seltsam^^ denk doch zuerst nach worüber du eine seite machst WENN du schon eine machn willst^^
sie sollte nämlich auch einen sinn machen =.=

UzumakiNaruto
02.06.2003, 11:39
ins internet gehe ich jeden tag in der schule und bei meiner freundin. also, oft komme ich schon ins internet und das bearbeiten der seite mache ich bei mir zuhause offline.