PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apocalyptica



Mighty Guardian
23.05.2003, 16:18
.

imported_Acid
23.05.2003, 16:40
jojo die typen sind schon cool, war mal auf einem konzert... die haben so viel energie ^^

ich mag vorallem karmos und dann noch until it sleeps ^^

HAVE FUN 8)

Tannenzapfe
23.05.2003, 21:51
Original von Mighty Guardian
Hi, wie findet ihr sie , welche Songs findet ihr am besten oder kennt ihr sie überhaupt
Es ist ein Chello Trio

hier (http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_2/alive_2002/apocalyptica-alive016_hs.jpg)
und hier (http://www.metroactive.com/papers/sonoma/07.04.02/gifs/classical-0227.jpg)
Findet ihr Bilder
! Es sind nur noch drei allerdings erst sehr kurz sodass es nur Bilder zu viert im Moment gibt!

sind das nich vier?? hab die mal beiläufig kurz gehört! die spielen Met songs nach, oder? mein erster eindruck:
ich fand die nich so berauschend!! ich bleib beim original! ;)
aber ich lad mir noch n bisschen was von dennen runter!!

Masterfly
23.05.2003, 23:27
hm also ich dachte auch sind 4. Jup sie spielen Metall auf Cello klingt aber geil.
Mag Apocalyptika mit Apocalyptica und Apocalyptica feat. Matthias Sayer - Hope und noch das Lied mit der Sängerin von Guano Apes.

imported_Acid
24.05.2003, 10:24
naja die haben sich erst vor kurzem von einem getrennt... beim neuen song sind es ja auch nur noch 3 leute im video...

hier mal die page... http://www.apocalyptica.com/de/home/index.php

HAVE FUN 8)

Serendipity
24.05.2003, 10:53
Also, ich kenne nicht viel von denen, aber das neue "Apocalyptica feat. Linda Sundblad - Faraway vol.2" gefällt mir wirklich richtig gut....

Gut, dass es Viva 2 gibt :]

Tannenzapfe
25.05.2003, 19:14
Original von Mighty Guardian

Original von Acid
naja die haben sich erst vor kurzem von einem getrennt... beim neuen song sind es ja auch nur noch 3 leute im video...

hier mal die page... http://www.apocalyptica.com/de/home/index.php

HAVE FUN 8)
Jupp , erst seit kurzem .Haben auf ihrem ersten Album nur Metallica Songs gecovert aber das neuste Album besteht nur aus Eigenproduktion

wie heißt n das album? das erste mit den met songs!

imported_Vlash2002
20.06.2003, 20:55
ich war auf einem Konzert in Hamburg von Apocalyptica und ich kann nur sgaen : EINFACH GENIAL DIE BAND, WAS MAN ALLES SO MIT CELLO MACHEN KANN :D:D:D

KirkHammett
22.06.2003, 09:53
also die cover version von metallica find ich cool

imported_Vlash2002
22.06.2003, 11:00
ich finde alles von denen Cool!!!

KirkHammett
22.06.2003, 18:21
also ich mag nicht alles

Yanitac
25.07.2003, 15:36
APOCALYPTICA...voll genial!!!
ich mag die, und das schon seit einigen jahren :)
am liebsten mag ich "nothing else matthers", aber Metallica spielt das auch nicht schlecht! ;)

*weiterhört* :bgkopf:

imported_Nemontemi
26.07.2003, 16:36
Ich liebe Apocalyptica.
Und ich verabscheue Metallica. "Nothing Else Matters" mochte schon früher wegen der Stimme nicht besonders, aber das Cover von Apocalyptica ist super...
Und was Serendipity eben genannt hat, "Apocalyptica feat. Linda Sundblad - Faraway vol.2"... ich glaube das ist das erste Lied von Apocalytica, das ich nicht leiden kann. Ist mir zu... fröhlich... und ich mag die Frauenstimme nicht... ich finde das Lied ist seeehr untypisch für Apocalytpica.

Aber ansonsten sind sie super ^.^

imported_Acid
26.07.2003, 20:06
naja leider werden die auch weiterhin solche Musik machen, da die jetzt diese Frau als Mitglied akzeptiert haben... naja das Lead Cello war schon immer besser als jede stimme ^^...

HAVE FUN 8)

Darchigh
25.08.2003, 22:02
jo apocalyptica ist cool, hab das album reflections von denen und sonst n paar lieder, echt gut, teils ruhig, teils echt fetzig :)

Manasa
26.12.2003, 16:46
Original von Mighty Guardian
Hi, wie findet ihr sie , welche Songs findet ihr am besten oder kennt ihr sie überhaupt
Es ist ein Chello Trio


klar kenn ich sie... das album "reflections" ist GENIAL... ich kann eigentlich gar keinen song besonders hervorheben...
"seemann" mit nina hagen ist auch nicht schlecht und die metallica-cover sind auch super...
ich find die finnen einfach nur geil :mua:

Chiisai
17.03.2004, 16:48
hey, die haben es drauf ! ^^ hab von denen als album: reflections und cult. beide top. XD"

Evil_Siren
17.03.2004, 20:51
ich verehre diese band *_*
hach und erst recht ihre songs *schmacht*
es gibt so gut wie keins das mir nicht gefallen würde.

!HonK!
18.03.2004, 10:00
Wie bezeichnen die eigentlich selbst ihr Musik-Richtung ?(

Heavy Classic oder was :D

Chiisai
18.03.2004, 10:20
Original von !HonK!


Heavy Classic oder was :D

lol :laugh1:

btw.. hat ich einmal auf ner 6stunden zugfahrt so junge leute XD" die haben genau das nachgespielt von der gruppe . das war so hammer stark !! bis auf die alten leute die rumgeckert haben, dass das doch keine musik wäre :O

Iron Rose
14.11.2004, 09:35
Ja was denn, ein Apocalyptica-Thread?! °-° Gut zu wissen ^^

Während den letzten Tagen (oder vielleicht doch erst seit gestern xD) läuft Apocalypticas neue Single im Fernsehen, Bittersweet (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006DVB90/qid=1100424708/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-1474625-6404833), welches sie zusammen mit The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen und HIM-Frontmann Ville Valo (sind beide Namen richtig geschrieben? o.O'') geschrieben haben.

Leider konnt ich nur ganz kurz den Schluss vom Song sehen, aber das klang schon mal überzeugend (trotz aller Skepsis mit den beiden Mädel-Helden ô.o). Die Maxi wird ab dem 29. November erhltlich sein, das neue Album hingegen wird im Februar '05 veröffentlicht ^^

Koji
14.11.2004, 10:08
Original von Iron Rose
Ja was denn, ein Apocalyptica-Thread?! °-° Gut zu wissen ^^

Während den letzten Tagen (oder vielleicht doch erst seit gestern xD) läuft Apocalypticas neue Single im Fernsehen, Bittersweet (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006DVB90/qid=1100424708/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-1474625-6404833), welches sie zusammen mit The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen und HIM-Frontmann Ville Valo (sind beide Namen richtig geschrieben? o.O'') geschrieben haben.

Leider konnt ich nur ganz kurz den Schluss vom Song sehen, aber das klang schon mal überzeugend (trotz aller Skepsis mit den beiden Mädel-Helden ô.o). Die Maxi wird ab dem 29. November erhltlich sein, das neue Album hingegen wird im Februar '05 veröffentlicht ^^

war auch überascht :D

ja, alles richtig geschrieben, hab den song gestern etwa fünfmal auf viva gesehen. also, ville valos stimme mag ich schon, finde aber lauri ein wenig, na, wie ein kind. in dem song wars aber nicht so schlimm. der song könnte durchaus was werden, muss sagen, er gefällt mir sogar. ich find, die drei verschiedenen gruppen(mitglieder) haben eine interessante performance hervorgebracht.
ich freu mich dann schon auf die jungen mädchen, die alle von diesem song schwärmen, solange er "in" ist, und sich wieder auf britney konzentrieren, wenn er "out" ist. ich glaube, er hat was zu einem hit.

apocalyptica selber mag ich sehr, vorallem ihre alten lieder. fragt mich jetzt nicht, wie die heissen... :sure: ;)
ein freund spielt auch cello, dieses instrument finde ich persönlich, allgemein gut. sie setzen ihre stücke gut um. aber eines der besten finde ich imer noch seeman, feat. nina hagen. auch wegen ihrer stimme.
werd mir mal n'album von denen zulegen, hab sie bis jetzt nur über pc und ipod von freunden gehört *seufz*

Iron Rose
19.11.2004, 20:54
So, nun habe ich Bittersweet endlich ganz gehört...

Das Intro mit Villes gesang finde ich klasse, da wird Stimmung aufgebaut! Seine eher dunkle, tiefe Stimme passt perfekt. Eine wunderbare Atmosphäre scheint aufzukommen - bis dann der Lauri miteinsteigt und alles kaputt macht -.-

Wirklich, das hat mich völlig gestört - im Gegensatz zu Herrn Valo klang Lauris Gesang so... "Kreischend", wie von einem pubärtierendem Jungen der gerade seine Herz-Schmerz-Phase durchmacht °-°

Aber so gegen Ende kriegt der sich wieder ein, und im Duett mit Ville klingt's schon besser. Schade aber dass Lauri nahezu die Lead-Vocals einsackt, den imo wird Villes Gesang viel zu sehr im Hintergrund gepresst.

Ich müsste mir mal auch was von den Jungs kaufen... Wenn, dann wird's die Reflections sein o.o

Koji
19.11.2004, 21:10
ich hab gestern, als der song auf viva gelaufen ist, nochmals genauer higehört. ich muss dir recht geben. der song hat was, aber lauri packts nicht.
seine stimme hat auch etwas reizendes, aber garantiert nicht im duett mit ville valo. und erst recht nicht in so einer melodie. der soll mal schön bei seinem rock und schnelleren liedern bleiben. der song alleine mit ville valo würde mir besser gefallen, v.a. da seine stimme einfach besser mit apcalyptica harmoniert.

ihre einsätze sind wohl noch das beste in diesem lied.

das ganze lied an sich ist "vorhersehbar", also der refrain kann man schon beim intro hören. aber wie gesagt, es könnte noch was werden.

ihre einsätze bei "path" gefallen mir aber um einiges mehr. dort sind sie auch nicht im hintergrund, weils sie ja alleine als gruppe auftreten. zudem ist das schattenspiel interessant.
muss mir wohl auch mal was von den jungs zulegen...

Ashura
23.11.2004, 19:55
Bittersweet...

ich weiss, dass ich jezz gekillt werd...aber ich finds absolut grottig.
Das einzig shcöne, sind Apocalyptica...ihre Musik.

Ich mag HIM gar nicht...*hass* und the Rasmus auch nicht *noch mehr hass* und ich wünsche mir, die beiden wären still ò,ó

*Apocalyptica lieber solo geniessen will*

Sorry...vielleicht bin ich jetzt mal wieder pseudo...aber ich kann weder mit HIM noch mit The Rasmus was anfangen.
Mir gefallen einfach die Stimmen der beiden nicht.

Apocalyptica sind genial.....
Ich hab Reflections -Revised................

Und ich LIEBE sie *_________________*
*totaler Apocalyptica Fan is*

Henne
24.11.2004, 15:46
Mir fehlt da einfach der Gesang, auch wenn die Musik durchaus gut ist. Darum sind mir auch Path Vol.II und Hope Vol.II am liebsten, da dort ja Sandra Nasic (die ich sowieso sehr gut finde) und der eine Hansel singen.

† Luzifer †
26.11.2004, 20:31
bittersweet is echt genial
nicht nur eine so tolle band wie apocalyptica
sondern auch die wahnsinns stimmen von ville und lauri einfach hammer

Evil_Siren
26.11.2004, 20:34
ich kenn sie erst seit 1,5 oder 2 jahren (weiß nimma so genau xDD)

naja meine favs sind Creeping Death, Hall of the Mt. King, inquisition symphonie, romance, ääääh und irgendeines hab ich vergessen xDD
tut ma leid hab a gedächnis wie a sieb x_x

† Luzifer †
26.11.2004, 20:36
ich hab zwar früher schon einiges von apocalyptica gehört aber so richtig kenn ich sie erst seit bittersweet
die melody is so schön und auch das video ist gut

@evil da war die antwort schneller als die frage

Iron Rose
25.12.2004, 12:00
Festhalten, Leutz!

Das neue, selbstbetitelte Album (schlicht und einfach "Apocalyptica") der drei Finnen wird bereits am 24. Januar erscheinen.

Neuerungen gegenüber den älteren Veröffentlichungen: Diesmal werden einige (wenige) Songs mit Eicca Toppinens Gesang auskommen. Natürlich bleibt Apocalyptica weiterhin primär eine Instrumental-Gruppe, aber für dieses Mal wollten sie etwas neues erschaffen, indem sie zu einigen Songs eben die Vocals hinzufügten.
Laut einigen Reviews von den Pre-Listenings-Events soll das neue Album deutlich aggressiver ausgefallen sein.

Und noch was: Abonnenten der kostenlosen Apocalyptica-Newsletter von UniversalRock werden am 1. Januar via Mail (legale) Audiolinks zu all den neuen Tracks bekommen. Dies soll als Pre-Listening dienen - alle, die wie mich nicht bis am 24. Januar warten können *g*, sollten hier (http://www.plattentests.de/forum.php?topic=10476&seite=6) mal etwas reinlesen ^^ (einfach runterscrollen und den letzten Link anklicken)

Ps: Hier noch die mögliche Tracklist des neuen Albums + Cover (noch nicht offiziell bestätigt, so wie's scheint):

Apocalyptica (http://cover.universal-music.de/b2b/150/52200.jpg): Life Burns | Quutamo | Distraction | Bittersweet. | Misconstruction | Fisheye | Farewell | Fatal Error | Betrayal/Forgiveness | Ruska | Deathzone | En Vie (Hidden Track)

BloodyTetsu
28.12.2004, 07:20
yo find Apocalyptica c00l, hab son alter oder neues kA namens Inquisition Symphonie ... geilo Album ^^ naja und das neue Lied von dennen Apocalyptica featuring Ville Valo & Lauri Yloenen » Bittersweet Find ich geil, ich dachte die singen nicht und machen nur musik ohne text ô O" aber das Metal Lied hat text ~~"

Iron Rose
28.12.2004, 08:44
Apocalyptica haben schon mehrere Songs komponiert, welche mit Gesang bestückt sind... Nur waren dies meistens Experimente, Kollaborationen mit anderen Musikern etc., wie z.B. mit Nina Hagen. Zudem wurden dann diese Stücke eh nur als Singles veröffentlicht...

Nur wird es wohl beim neuen Album etwas anders aussehen, da bei einigen Songs eben doch gesungen wird - aber nicht von externen Künstlern, sondern vom Eicca persönlich ^^

BloodyTetsu
28.12.2004, 08:48
Ich denk ich kauf mir das Album dann ; ) Apocalyptica ist kuuuhl : p wie die aussehen, voll geil0 x x"

-=Amidamaru=-
28.12.2004, 08:55
Die Band is ganz gut, nur das neue Bittersweet album find ich nicht so gut, ein wenig zu poppig gemacht.
Am besten gefällt mir Harmageddon.

BloodyTetsu
28.12.2004, 09:09
Ich find Harmaggedon auch voll geil : ) und Bittersweet ist das geilste lied von Apocalyptica ~ ~"

Iron Rose
01.01.2005, 13:50
Hai, endlich! Ich hab die Mail bekommen! *-*

Aber, naja... Die Freude hielt sich eher in Grenzen... Anstatt die von mir erwarteten Full-Length-Songs zu hören, gibt's nur 31-sekündige Ausschnitte davon... Frechheit! >.< Und für sowas meld ich mich an? Tsss...

Aber hey, wenigstens etwas. Und ja ich weiss, es ist schwer, sich anhand solcher Schnipsel ein Bild des dann erscheinenden Albums zu machen. Trotzdem kann man interessante Elemente heraushören...

1. Das Cover und die von mir gepostete Tracklist stimmen mit dem Endprodukt überein. Der Hidden Track wird natürlich nicht angegeben, ist ja schliesslich ein Hidden Track XD

2. "Life Burns" kommt eben mit Eiccas Gesang aus - und ist neben "Bittersweet" der einzige "Non-only-Instrumental-Track" (gottherrje, was für ein Name XD). Einen anderen Song mit Gesang konnte ich nicht raushören, "Apocalyptica" scheint sonst ein reguläres, instrumentales Werk zu sein.
Und hey... Scheisse, was für ein Brett! Die Celli gehen nahezu unter... Jedenfalls während dem Refrain. Zudem hört sich Eiccas Stimme doch recht gut an... Besser als erwartet ^^

EDIT:
Ehm tja... *hust* Ich muss da wohl etwas missverstanden haben... "Life Burns" wird anscheinend komplett von Lauri Ylönen gesungen. Nix mit Eicca. Hmm... Sorry, shit happens ^^''
Obwohl mich das sehr überrascht hat, da der Gesang nicht gerade nach Lauri klingt ô.ô

3. Es wird die Single-Version von "Bittersweet" drauf sein, also inkl. Villes und Lauris Kooperation. Falls sich jemand die instrumentale Fassung anhören will, der muss sich halt die Single kaufen (ist dort als B-Side drauf).

4. Beim Track "Betrayal/Forgiveness" kommt ein merkwürdiges Element zum Vorschein... Scheint elektronischer Natur zu sein. Nyo, irgendwie kommt es mir wie ein Fremdkörper vor...

Naja, soviel zu meinem ersten Höreindruck. Wohlgemerkt: dieser Eindruck ist an den Schnippseln gebunden, vielleicht wird das Endprodukt noch etwas anderes als Überraschung parat haben o.o

Skorpion
11.04.2005, 20:39
Ich war gestern am Apocalyptica Konzert, das war echt genial. Ich hätte nicht gedacht, dass es so rocken würde, auf der CD klingen sie eher brav. :D

Interessanterweise wurde nur bei den Metallicacover mitgesugen, bei Bittersweet und Live Burns blieben alle still. :D

Elite-Ninja
12.04.2005, 14:30
Ich habe nur Apocalyptica von Apocalyptica und das finde ich auch cool (die anderen Alben weniger) ich habe sie bei einem Rammsteinkonzert entdeckt da waren sie nämlich ne Vorgruppe - das war geil!!! Sich selber bezeichnene sie sich als Rockpopgruppe.

Sasuke102
30.04.2005, 10:09
was mir bei vielen Apocalyptica tracks fehlt sind drums.
aber ansionsten find ich die musik ganz gut.

Moji
15.05.2005, 15:39
Original von Sasuke102
was mir bei vielen Apocalyptica tracks fehlt sind drums.
aber ansionsten find ich die musik ganz gut.
Wo bitte fehlen in Apoalyptica die Drums? Das strotzt doch nur so von Drums! XD

lunatictac
18.07.2005, 09:01
Classic Metal... hat was.
Bei uns in der Schule hat eine Gruppe namens "The Furious", ebenfalls mit 4 Celli, einige Lieder gespielt, wie z.B. "Nothing Else Matthers", "The Hall of Mountain King", etc.
Selbst das war schon ziemlich klasse... d.h. ich würde Apocalyptica schon sehr gerne mal Live sehen. ^^

Aber ehrlich gesagt, gefällt mir "Cult" besser, als "Reflections" oder "Apocalyptica"... vllt liegts an "Path Vol. 2" und "The Hall of the Mountain King". ;)
Aber auch die beiden CDs mit den Covern von Liedern von Metallica sind nicht schlecht... insbesondere, weil Metallica auch zu meinen Lieblingsgruppen gehört...

mikako-sweet
18.07.2005, 20:07
joa. die sind echt cool!
Aber lieblings-song? Mhmmmmm........
Vielleicht "Wie Weit","How Far" und "En Vie" ^^" :engel: :laugh1: :rolling: :bgkopf:

Atrocity
10.08.2005, 09:26
Gehört mit zu meiner Lieblingsmusik.

Ich besitze:
Bittersweet, Apocalyptica plays Metallica by four
Cellos, Reflection, Inquistion Symphony, Cult

Freierfall
10.08.2005, 10:30
Tolle Band.
Ich hab zwar nur Bitterwesse und Life Burns (die Singles), sonst Cult und Playing Mertallica by four Cellos.
Ich find Apocalyptica genial!

g-chan
19.08.2005, 13:58
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:

Kudo.Shinichi
09.09.2005, 13:13
Original von g-chan
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:
ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR

g-chan
09.09.2005, 20:38
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:
ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR




ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 12:54
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:
ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR




ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
Do you mean bittersweat??

g-chan
10.09.2005, 20:22
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:
ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR




ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
Do you mean bittersweat??

ja das meinte ich ^^

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 12:17
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut :engel:
ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR




ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
Do you mean bittersweat??

ja das meinte ich ^^
Ich weiß nicht ob das mit zählt aber "Die Welt"von Marta Jandova is auch cool da leiht ja sozusagen Apocalyptica Quutamo aus also so ne art feat. . Das lied is auch cool! :coool: :coool:

g-chan
20.09.2005, 17:10
apocalyptica haben schon mit so vielen anderen musikern gearbeitet deswegen ist es mir auch egal obes ein lied nur von apocalyptica oder mit nen anderen musiker ist ich die lieder find trotzdem gut


aber jeder hatne andere meinung.

Kudo.Shinichi
21.09.2005, 15:37
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!

g-chan
21.09.2005, 16:16
Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^

Kudo.Shinichi
21.09.2005, 16:25
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^
gut :D :D

Weiß schon wer was übers neue Album???Oder ib sie vorhaben mal wieder mit The Rasmus zusammenzuarbeiten???

g-chan
21.09.2005, 16:31
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^
gut :D :D

Weiß schon wer was übers neue Album???Oder ib sie vorhaben mal wieder mit The Rasmus zusammenzuarbeiten???

ich würde das auch gerne wissen weil die musik ist einfach der hammer!!!!

Kudo.Shinichi
21.09.2005, 16:52
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^
gut :D :D

Weiß schon wer was übers neue Album???Oder ib sie vorhaben mal wieder mit The Rasmus zusammenzuarbeiten???

ich würde das auch gerne wissen weil die musik ist einfach der hammer!!!!
Jupp,aber irgendwie gibt es nur vereinzelt Fans(auch von Rasmus)!In meiner *****klasse z.B. ist keiner Apocalyptica(oder Rasmus)fan :( :(

g-chan
21.09.2005, 17:07
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^
gut :D :D

Weiß schon wer was übers neue Album???Oder ib sie vorhaben mal wieder mit The Rasmus zusammenzuarbeiten???

ich würde das auch gerne wissen weil die musik ist einfach der hammer!!!!
Jupp,aber irgendwie gibt es nur vereinzelt Fans(auch von Rasmus)!In meiner *****klasse z.B. ist keiner Apocalyptica(oder Rasmus)fan :( :(

japp ich weiß nich mal was die in meiner klasse alles für musik hören!also kann ich dich gut verstehen^^

Kudo.Shinichi
21.09.2005, 17:58
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Hauptsache sei bleiben noch ne weile!


ich bin ganz deiner meinung kudo.shinichi^^
gut :D :D

Weiß schon wer was übers neue Album???Oder ib sie vorhaben mal wieder mit The Rasmus zusammenzuarbeiten???

ich würde das auch gerne wissen weil die musik ist einfach der hammer!!!!
Jupp,aber irgendwie gibt es nur vereinzelt Fans(auch von Rasmus)!In meiner *****klasse z.B. ist keiner Apocalyptica(oder Rasmus)fan :( :(

japp ich weiß nich mal was die in meiner klasse alles für musik hören!also kann ich dich gut verstehen^^
Wenigstens eine! :rolling: :rolling: :rolling:
Aber ich glaub das dass nur daran liegt das die maximal ein Lied kennen und ansonsten gar nix über dei Band wissen!:dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :rofl:

Freierfall
21.09.2005, 19:52
des lied zum deutschlkand grandpire fand ist extrem schlecht.
in der englischen version schlecht, in der deutschen geradezu grauenvoll \o/
Bittersweet war wie gesagt gut, life burns ging so....
ganz gut war path in der version mit der ex-guano apes sängerin, die auf cult drauf ist!
Aber die reinen Instrumeltals sind sowesio das beste dadran....
*path* *schwärm* *aufhörzuschwärmenundcdeinleg* :P

g-chan
21.09.2005, 20:18
Original von Freierfall
des lied zum deutschlkand grandpire fand ist extrem schlecht.
in der englischen version schlecht, in der deutschen geradezu grauenvoll \o/
Bittersweet war wie gesagt gut, life burns ging so....
ganz gut war path in der version mit der ex-guano apes sängerin, die auf cult drauf ist!
Aber die reinen Instrumeltals sind sowesio das beste dadran....
*path* *schwärm* *aufhörzuschwärmenundcdeinleg* :P



ich fand das lied gut sowohl die deutsche als auch die englische version.ja das lied mit der ex-sängerin vou guano apes find ich auch richtig klasse (eigentlich find ich alle lieder klasse) und der videoclip war auch super ^^
und wenn sie ein lied ohne sänger/sänderin rausbringen ist das auch klasse.


aber jeder hat ne andere meinung.

imported_White
21.09.2005, 20:46
Ich hab n paar Songs von Apocalyptica gehört, aber so richtig gefallen hat mir keiner.

Kudo.Shinichi
22.09.2005, 13:21
Schade aber insgesamt find ich life burns am besten (nit gsang)und Betraye fand ich auch gut!

Freierfall
22.09.2005, 13:24
es gibt life burns als instrumental???
ohne lauri?

Kudo.Shinichi
22.09.2005, 13:35
Original von Freierfall
es gibt life burns als instrumental???
ohne lauri?
Nee ich meinte von den songs mit esang find ich lefe burns am bestn und ohne ohne gesang find ich Betraye am besten!Was gegen lauri??

Freierfall
22.09.2005, 13:51
xD
Nein, nur wär das lied ohne ihn besser^^
wenn schon apokalyptica mit sänger, dan besser ville...

Kudo.Shinichi
22.09.2005, 13:54
Bin ein festre Rasmusfan und desahl nur 3/4 interresiert an Apocalyptica(find sie allerdings trodtzem geil)

g-chan
22.09.2005, 18:42
Original von Freierfall
xD
Nein, nur wär das lied ohne ihn besser^^
wenn schon apokalyptica mit sänger, dan besser ville...


klar find ich das ville ein genialer sänger ist und es könnten ruhig mehr lieder von apocalyptica rausbringen aber auch lauri hat eine gute stimme,von mir aus könnten sie gleich noch mal ein lied mit beiden sängern rausbringen.

Kudo.Shinichi
23.09.2005, 06:09
Original von g-chan

Original von Freierfall
xD
Nein, nur wär das lied ohne ihn besser^^
wenn schon apokalyptica mit sänger, dan besser ville...


klar find ich das ville ein genialer sänger ist und es könnten ruhig mehr lieder von apocalyptica rausbringen aber auch lauri hat eine gute stimme,von mir aus könnten sie gleich noch mal ein lied mit beiden sängern rausbringen.
Wäre woll der beste Kompromis

g-chan
23.09.2005, 17:01
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Freierfall
xD
Nein, nur wär das lied ohne ihn besser^^
wenn schon apokalyptica mit sänger, dan besser ville...


klar find ich das ville ein genialer sänger ist und es könnten ruhig mehr lieder von apocalyptica rausbringen aber auch lauri hat eine gute stimme,von mir aus könnten sie gleich noch mal ein lied mit beiden sängern rausbringen.
Wäre woll der beste Kompromis


ja das wäre wohl der beste kompromis!!!^^

Kudo.Shinichi
24.09.2005, 13:41
Weiß jemand was über ein Gemeinschaftkonzet von Rasmus und Apocalyptica??Einer aus meiner Para hat das gesagt!

g-chan
24.09.2005, 17:05
Original von Kudo.Shinichi
Weiß jemand was über ein Gemeinschaftkonzet von Rasmus und Apocalyptica??Einer aus meiner Para hat das gesagt!


ne sorry hör ich heut zum ersten mal.

Kudo.Shinichi
24.09.2005, 18:38
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi
Weiß jemand was über ein Gemeinschaftkonzet von Rasmus und Apocalyptica??Einer aus meiner Para hat das gesagt!


ne sorry hör ich heut zum ersten mal.kann auch sein das der typ wie immer scheiße gelabert hat wollt´s blos wissen!

Skorpion
27.09.2005, 19:09
Original von Freierfall
es gibt life burns als instrumental???
ohne lauri?

An den Konzerten schon :D

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 16:42
Original von Skorpion

Original von Freierfall
es gibt life burns als instrumental???
ohne lauri?

An den Konzerten schon :DWitz witz*trocken lacht*

g-chan
29.09.2005, 12:18
weiß jemand ob apocalyptica ne neue single oder videoclip oder sonstiges rausbringen oder rausgebrachten?

Skorpion
29.09.2005, 15:23
Das neuste war live burns, wenns was neues gibt erfährst du es bestimmt auf www.apocalyptica.com

Kudo.Shinichi
29.09.2005, 16:24
Original von Skorpion
Das neuste war live burns, wenns was neues gibt erfährst du es bestimmt auf www.apocalyptica.comis bekannt

g-chan
29.09.2005, 16:56
Original von Kudo.Shinichi

Original von Skorpion
Das neuste war live burns, wenns was neues gibt erfährst du es bestimmt auf www.apocalyptica.comis bekannt

danke für die info^^

Kudo.Shinichi
30.09.2005, 12:16
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von Skorpion
Das neuste war live burns, wenns was neues gibt erfährst du es bestimmt auf www.apocalyptica.comis bekannt

danke für die info^^
Wie viele alben ham Apocalyptica eigentlich??

couch-potato
05.11.2007, 16:02
Yo!

Keine Ahnung, wie viele Alben die schon rausgebracht haben.
Auf jeden Fall jede Menge!

Meine Lieblingslieder sind übrigens "unvorgiven", "creeping death" und "angel"

witzlos
05.11.2007, 16:04
Original von couch-potato
Yo!

Keine Ahnung, wie viele Alben die schon rausgebracht haben.
Auf jeden Fall jede Menge!

Meine Lieblingslieder sind übrigens "unvorgiven", "creeping death" und "angel"

wieso schreibst du immer Yo! xDD..brauchst du nit^^

Kudo.Shinichi
05.11.2007, 17:04
Okay also wer war alles beim Konzert letzten Do. in leipzig?

kajsa
06.11.2007, 14:17
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von Skorpion
Das neuste war live burns, wenns was neues gibt erfährst du es bestimmt auf www.apocalyptica.comis bekannt

danke für die info^^
Wie viele alben ham Apocalyptica eigentlich??
http://de.wikipedia.org/wiki/Apocalyptica#Alben
ich war in München

Kudo.Shinichi
08.11.2007, 18:10
und wie wars da?auch so ne geile stimmung wie bei uns in leipzig?*versucht den artikel nach dem knzi hochzuladen*

Suriya
12.11.2007, 11:39
Ich war in Dresden, aber ehrlich mal, wer isn auf die grandiose Idee gekommen Sturm und Drang auf die Bühne zu lassen...?

Idadadoff
15.11.2007, 14:29
Mein absulutes Lieblingsied is Hall of the Mountain King. Ich bin zurzeit süchtig nach dem Lied. ;(

kajsa
18.11.2007, 13:59
Grieg ist sowieso toll. Einer meiner Lieblingskomponisten.

Selina Kazua Mirano
25.01.2008, 11:02
Hat wer das neue Album "Worlds Collide"? Richtig geil, vor allem "I'm not Jesus", "I don't care" und "SOS"! Die Sänger sind ausgezeichnet ausgewählt worden für das Album!
:engel:

kajsa
26.01.2008, 17:18
Ich finde die Stücke mit Gesang größtenteils am schwächsten. Live & ohne Sänger klangen die Stücke viel geiler.

Selina Kazua Mirano
28.01.2008, 18:36
Naja, das ist Geschmackssache. Aber ich finde, dass Apocalyptica ein recht glückliches Händchen haben, was die Zusammenarbeit mit anderen Musikern betrifft. Corey Taylor zum Beispiel (s. "I'm not Jesus") war mir gänzlich unbekannt, aber der hat 'ne klasse Stimme. Und die Celli passen auch gut zu den Songs.
:engel:

kajsa
30.01.2008, 15:20
Hm, ich finde "I don´t care" von den Gesangsstücken noch am besten. Ich würde mir ja wünschen, dass sie mal was mit Ville Laihala (Ex-Sentenced) machen, den fände ich stimmlich ziemlich ideal.

witzlos
30.01.2008, 15:24
naja...find nur das mit max cavalera gut..das repressed...und das mit corey taylor..im not jesus..sonst...nerven die^^

Selina Kazua Mirano
26.02.2008, 07:43
Was nervt dich daran? :wiry: Ist ja mal ganz gut!
Nerven tut mich nur, dass Apocalyptica zu "Faraway" (s. Reflections) zwei Versionen gemacht haben, eine mit Gesang und eine ohne! Die ohne ist in diesem Fall viel besser, das muss ich jetzt mal betonen!
:engel:

Ehemaliger User 465
17.07.2008, 16:11
Ich finde ihre Insturmentalstücke so toll **
Gerade die von Metallica, Nothing Else Matters,The Unforgiven,Enter Sandman...
es ist beeindruckend,wie sie die Lieder nur mit Instrumenten hinbekommen,ohne Gesang,ohne Schlagzeug (okay,bei Enter sandman brauchten sie eins),ohne Gitarre...einfach nur der Wahnsinn,ich liebe ihre Lieder :roll:

Selina Kazua Mirano
18.07.2008, 15:13
@Rima: Da stimm ich dir zu. Instrumental ist Apocalyptica der Wahnsinn. Ich war tierisch begeistert, als sie 2007 in Finnland beim Eurovision Songcontest aufgetreten sind (k. A. warum eigentlich, schließlich hatten Lordi 2006 gewonnen). Naja, hat die Show richtig interessant gemacht! :D Der Auftritt war der Hammer!
:engel:

Shibbo
22.07.2008, 17:36
und auch live überzeugen sie <3 ich hätte nie gedacht, dass man in der menge so dazu abgehen kann :ugly: tja... war mein erstes konzert überhaupt und ich hatte eh keine ahnung von nichts. wie auch immer ES WAR TOLL

Shibbo
21.10.2010, 17:37
ich wollte gern am samstag zum live in hamburg gehen

aber .... karten sind natürlich schon ausverkauft. =/ irgendwie so klar. da hohlt man sich einmal keine karten, weil man keine zeit hat und gerade dann sie sie ausverkauft....

Rain
22.10.2010, 17:50
In Berlin gibts bald nen spezielles Konzert, das "apokaleckerste Konzert". Erst kriegt man ein Privat- Konzert spendiert und danach wird lecker gegessen (glaub sogar auch währenddessen), man darf mit der Band quatschen und sich Autogramme geben lassen. Wird von StarFM verlost, die machen andauernd solche Spezial- Konzerte in letzter Zeit.

Shibbo
22.10.2010, 20:59
ha ha das hat doch mal wirklich stil

=D leider bin ich immer vieeel zu faul, um an irgendwelchen verlosungen teilzunehmen, aber die idee gefällt mir und ich würde glatt daran teilnehmen ;D


jetzt werd ich morgen einfach mal zur konzerthalle fahren und sehen, ob ich da noch karten bekomme... wenn incht, dann habe ich halt pech T_T