PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Misuki-chan
18.05.2003, 20:19
hey zusammen hat einer von euch schon mal furba bei cartoon networt geguckt??

Zely
19.05.2003, 01:33
muss es Cartoon Network sein?
Ich kenn die Serie, aber auf jap. mit engl. UT ^^"
Ist viel zu kurz, aber klasse :))

*KatKat*
08.07.2003, 14:24
Der Anime ist ur lieb, aber auf Cartoon Network ?
Ich find es gemein, dass sie den Sender weggetan haben X(
(sonst würde man es ja heute sehen..)

Ranma2020
08.07.2003, 19:36
Mir wäre es lieber, wenn er mal ins deutsche Fernsehen käme...
yuki hat doch ne weibliche stimme im anime, oder?? :D

An alle, die auch Furuba im deutschen tv sehen will:

votet unter www.wunschliste. de !!!!

Dark Magic
08.07.2003, 19:51
du meinst wohl www.wunschliste.de da dein link nicht klappt...!

Akai
09.07.2003, 11:57
Ich guck's mir seit Anfang an an!(welch Satz.... :roll: )

Leider haben die jetzt das System geändert und ich mit meinen nicht vorhandenen Französischkentnissen hab natürlich einige verpasst. ;(

Vanilla-chan
29.07.2003, 11:47
Können wir den Thread-Titel nicht einfach in "Fruits Basket" umändern? Es geht doch um den Anime, und da ist es doch egal, wo und auf welchem Sender man ihn sieht. Ich kenne die japanische (englisch untertitelte) Version und ich liebe es!!!!! Momentan mein absoluter Lieblings-Anime und -Manga. Und so schnell wird sich daran auch nichts ändern.

*Momiji*
01.08.2003, 15:53
Moment@vanilla-chan..in deiner Signatur steht, dass du heut geburtstag hast!!! herzlichen Glückwunsch*anderbackekneif* wie alt bist du denn jetzt?! nja..*husthust+ back ti topic

Ich habs noch nie angeguckt, und kann deshalb net viel dazu sagen, ich lese nur...

imported_Akito
02.08.2003, 12:23
Ich lads mir bei Kazaa runter. Hab aber erst 8 Folgen da ich Naruto und Tokyo Mew Mew auch noch runterlad, ach ja und Gravitation... Da bleibt kaum Platz für Furuba. Ich liebe diese Serie (Naruto ist aber immernoch besser!!!)!

Vanilla-chan
20.08.2003, 08:44
Ich hab gestern Folge 8 vom Fruits Basket-Anime gesehen (die Folge mit Hatori und Kana) - ist die traurig!!!!! Hab fast geheult!!! ;(
Und finde seit gestern Akito gar nicht mehr soooo faszinierend sondern ziemlich fies... :P
Aber der FB-Anime ist schon einsame Klasse... *schmacht*

Lady Hellsing
27.04.2004, 08:14
Aaaha - da ist er ja - der FB-Anime-Threat! (Meine Güte, wisst ihr, aus welchen Tiefen ich den wieder hervorbuddeln musste?!? Da hätte ich gut die Hilfe von Yuki und seinen Ratten brauchen können... ;) )

Wer von euch kennt den Anime denn schon? (Ich habe nur die ersten vier Folgen gesehen und ich liebe sie!! :D )

Malrohne*
27.04.2004, 15:38
Ich hab ihn auch schon gesehen. Die Stimmen der einzelnen Charas sind wirklich passend. Aber ich finde, das Akitos Aussehen bei der Umsetzung etwas gelitten hat. Mir gefällt er nicht so. :(

Vanilla-chan
28.04.2004, 08:10
Die Stimmen sind wirklich 1 A besetzt!!!! :rolling:
Vor allem Momiji!! Soooo kawaiiii! Anfangs hätte ich mir Yukis Stimme zwar wenigstens ein bisschen männlicher gewünscht (er wird von einer Frau gesprochen), aber man gewöhnt sich schnell daran, zumal sie (übrigens die japanische Sprecherin von Sailor Merkur!) ihre Sache sehr gut macht.
Kagura (--> hat dieselbe Sprecherin wie die japanische Sailor Moon) ist auch einfach klasse! Wie sie von verliebt-säuselig auf Berserker umschaltet - :respekt:

Satanic Bärchen
29.04.2004, 19:41
Hab den Anime leider noch nicht gesehen... *schnüff*

Aber, weil es schon mal angeklungen ist, Fruits Basket im Deutschen Fernsehen?
Naja ich weiß nicht ob des so gut wär (Deutschesynchro ???). Die würde wahrscheinlich die ganze schöne Serie versaun.
Carlsen sollte die Serie, genau wie Kare Kano, auf DVD rausbringen mit der Orginalsynchro. Das wär doch mal was :]

MfG
Bärchen

Vanilla-chan
30.04.2004, 08:27
Autsch ja, Fruits Basket mit 'ner deutschen Synchro?!?
Ohh, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Momiji da klingen wird... :dead:

Aber Carlsen wird so bald keine FB-DVDs rausbringen - das sagte Aranka Schindler kürzlich im Fragen-Thread im Daisuki-Forum...

Malrohne*
30.04.2004, 16:14
Das ist wirklich schade. FB auf DVD wäre mein nächster Weihnachtswunsch gewesen.
Hab zwar alle Folgen auf dem Rechner, aber leider hat mein Freund mir drei davon gelöscht und ich muß sie mir aus dem Internet wieder holen. Was das wieder an Zeit kostet. :O

imported_Mikumausi
30.04.2004, 23:50
-_-*
Wie schwer man es doch hat als Otaku,was?!

immer dieses ganze rumgewarte und stimmen versau spielchen...
ich glaub ich wander aus diesen mit beschränkten deutschen bewohntes land aus... is ja echt furchtbar... *alles die schulden schuld die des land hat...* :O :O :O

hat momiji wirklich so ne süße stimme...
ehm wie klinkt die den so ungefähr? *is mein lieblings chara neben Kyo-chan*

imported_Fischstäbchen
02.05.2004, 16:31
Der Anime zu Furuba is sehr schön...vor allem die Musik von Ritsuko Ozaki (oder wie auch immer sie nochmal hieß)... schade nur, dass er sich auf die ersten 6 Bände beschränkt ^^ :roll:

Malrohne*
02.05.2004, 17:44
Original von Mikumausi
hat momiji wirklich so ne süße stimme...
ehm wie klinkt die den so ungefähr? *is mein lieblings chara neben Kyo-chan*

Mmh Momijis Stimme klingt sehr kindlich und etwas hoch. Ich hab leider dafür keinen Vergleich, aber sie ist nicht zu verwechseln. ;)

imported_Jane
02.05.2004, 17:58
FB ist cool, ich habe die serie noch nie gesehn aber ich hab den manga. Der erscheint ja immer in der Daisuki, aber akito ist voll der fiesling! Der und Hatori...

misha-kun
02.05.2004, 19:29
Hatori ist doch nicht fies. oO Bei Akito geb ichs zu, aber nicht bei Hatori.

Malrohne*
02.05.2004, 19:48
Original von Jane
FB ist cool, ich habe die serie noch nie gesehn aber ich hab den manga. Der erscheint ja immer in der Daisuki, aber akito ist voll der fiesling! Der und Hatori...

Nie und nimmer ist Hatori ein Fiesling. Er ist sehr sensibel und das Wohl anderer liegt ihm sehr am Herzen.

Akito, ja der ist fies und ein Sadist. :mua: Da geb ich dir recht.

koa_ayumi
03.05.2004, 18:39
Original von Malrohne*
Mmh Momijis Stimme klingt sehr kindlich und etwas hoch. Ich hab leider dafür keinen Vergleich, aber sie ist nicht zu verwechseln. ;)
ja die ist sehr hoch und suess!!!!!!!
Momijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >.<
Ne voll suesse Stimme^^

@mikumausi
kann dir ja, wenn du willst nen kleinen clip,
wo du seine Stimme hoeren kannst schicken^^

Toru H.
06.05.2004, 16:43
Ich habe den Anime auf DVD. Und ich hätte nicht gedacht
das mir das auf japanisch so gut gefällt. Ich gucke den
mir fast jeden tag an.^^ Mein Lieblingsteil ist der letzte.
Ich finde das so traurig mit dem Kyo.:cry:
Und ich hab richtig Herzklopfen bekommen als Kyo
Toru endlich beim vornamen genannt hat. Und sie zärtlich
in den arm genommen hat. *dahinschmelz*

Malrohne*
06.05.2004, 18:50
Ja, die Szene war so romantisch. Aber im Manga ist es ausführlicher. Kyo greift sie ja auch noch an und verletzt sie. Das wurde im Anime gar nicht gezeigt. Leider. ;(

imported_Mikumausi
08.05.2004, 21:15
Original von koa_ayumi
ja die ist sehr hoch und suess!!!!!!!
Momijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >.<
Ne voll suesse Stimme^^

@mikumausi
kann dir ja, wenn du willst nen kleinen clip,
wo du seine Stimme hoeren kannst schicken^^

wirklich?! :D

per mail okay!
mail add:
leaokido@yahoo.de

wie klinkt den die stimme von Kyo-chan? *Kyo so sehr gern hab* *Kyo knuddäl* *Momiji auch knuddäl* XXXXD

koa_ayumi
09.05.2004, 02:48
Die Stimme von Kyo ist super und steht ihm auch^^
Die von Momiji und Toru auch^^

Aber Yuki hat ne Frauenstimme und ist gewoehnungsbeduerftig...




...Ich schicks dir dann^^

Kyia
09.05.2004, 10:05
Hier kann man sich alle 26 Folgen von Fruits Basket kaufen. Die Sprache ist auf englisch oder japanisch mit englischen Untertiteln.

http://www.groberunfug.de/

eine DVD kostet 36,95€
und es gibt vier Stück an der Zahl

koa_ayumi
09.05.2004, 13:15
joa...Habs bei uns beim GROBER UNFUG gesehen,
war mir aber dann doch zu teuer...^^

Vanilla-chan
11.05.2004, 07:34
Bestimmt gibt es den Anime in absehbarer Zeit auch hier "ganz normal" im Laden mit deutscher Synchro zu kaufen.
Ist doch als Manga recht erfolgreich, und was sie im Moment so an Anime-DVDs rauskloppen - da ist FB bestimmt auch bald dabei... :]

Lady Hellsing
13.05.2004, 11:40
Denke ich auch.
Obwohl mir - ehrlich gesagt - jetzt schon vor der deutschen Synchro graust... :angst:

Sango85
16.05.2004, 10:44
Ich mag den Anime auch sehr, und hab die vier dvds zu Hause.
Ich würde sowieso nie zeit haben, mir den anime im fernsehen anzuschauen, geschweige denn, dass ich mir die deutsche synchro antun würde!
Ich finde aber Akito nicht "böse" er hat ja auch seine Gründe für das was er tut. Wie würdet ihr euch denn an seiner stelle fühlen?

Momijis sprecher ist Ayako Saito, und meines wissens nach war FB auch der 1. anime, in dem er/sie mitgesprochen hat.

Kyos sprecher ist Tomokazu Seki, der schon in anderen serien mitgesprochen hat.
z.B. shucihi aus gravitation, Touya in Card Captor Sakura oder in fushigi Yuugi Chichiri....

vielleicht hilft das zum vergelichen :-)

Lg
Sango

kaito serenity
16.05.2004, 15:48
Ich habe auch wenig Zeit Anime im Fernsehen zu schauen, aber Videos und DVDs sind mir zu teuer. Kein Wunder, wenn man kein Taschengeld bekommt. Deshalb freue ich mich über jeden neuen Anime und mir wäre es lieber FB im Fernsehen zu sehen.

Vanilla-chan
10.06.2004, 10:49
So, jetzt habe ich neulich die Folge gesehen, in der Ayame auftauchte.
(Bevor sich wieder Kreislaufzusammenbrüche häufen - nein, Fruits Basket läuft nicht im deutschen Fernsehen, ich hab's auf DVD gesehen (meine beste Freundin hat die :] ), auf japanisch.
Hm, ich fand, dass Ayames Stimme nicht so gut zu ihm passte. Irgendwie zu dunkel, ich finde, seine Stimme hätte ein bisschen "androgyner" sein dürfen...
Andererseits ist sein Lachen herrlich bescheuert :D

Malrohne*
10.06.2004, 15:46
Das dachte ich auch Vanilla-chan. Die Stimme paßt wirklich nicht zu Aya. Aber ansonsten ist er perfekt dargestellt. Was ich über ihn schon gelacht habe, besonders wenn er mit Shigure zusammen ist. :]

imported_Chidori
12.06.2004, 09:50
ALso ich hab auch schon den Anime gesehen. auf Cartoon NEtwork...
Ich fand den Schluss wirklich klasse, doch ich hab eigentlich nur Bahnhof verstanden(kein Englischer untertitel) , kan mir mal einer erklären warum Akito Toru angreift?

Akila
05.07.2004, 15:07
Und wo kann man sich FB jetzt runterladen? ?( *kazaa net mehr hab*

vlg Akila

Malrohne*
05.07.2004, 20:28
Original von Chidori
ALso ich hab auch schon den Anime gesehen. auf Cartoon NEtwork...
Ich fand den Schluss wirklich klasse, doch ich hab eigentlich nur Bahnhof verstanden(kein Englischer untertitel) , kan mir mal einer erklären warum Akito Toru angreift?

So wie ich das verstanden habe, sagt Toru, das sie Akito versteht und weis wie er sich fühlt. Das bringt ihn aber sehr auf die Palme und meint, das niemand versteht, was er fühlt und wie es ist geboren zu sein mit dem Wissen zu bald zu sterben.

@ Akila wo man FB aus dem Internet runt****den kann außer bei Kazaa weis ich leider auch nicht.

Vanilla-chan
06.07.2004, 08:04
Gestern hab ich Folge 15 vom FB-Anime gesehen. Die Folge, mit dem Grab von Torus Mutter und Momijis Mama (also, genau die Folgen/Kapitel, die auch grad in der aktuellen Daisuki drin sind).
Mann, Mann, ich hab ja wohl fast heulen müssen... Ich mochte Momiji ja vorher schon, den kleinen Rüschen-Quirl, aber er ist ja soooo tapfer, der Arme!! ;( Und Toru auch und überhaupt... :cry:

Akila
06.07.2004, 10:29
@ Akila wo man FB aus dem Internet runt****den kann außer bei Kazaa weis ich leider auch nicht.

Nur bei Kazaa? ;( *kazaa gelöscht hab weils zu viele viren mitnimmt*

Masterfly
06.07.2004, 11:11
es ist illegal sich Animes die nicht vom Künstler oder dessen Stellvertreter freigegeben sind, herunterzuladen.
Sollte ich weitere Post sehen, die nur zum Inhalt haben, wie man am besten eine illegale Tat vollführt und sich somit Strafbar macht, werde ich diese Kommentarlos löschen.

Adell
12.07.2004, 12:07
Von Furuba würde ich so gerne mal den Anime sehen *-*
Mir gefällt der Manga sehr ! Aber wahrscheinlich bestell ich mir dann die DVDs. Ich mag es sowieso lieber, wenn ich die Animes auf DVD hab...

AlyA
30.09.2004, 19:59
Original von Malrohne*
Ja, die Szene war so romantisch. Aber im Manga ist es ausführlicher. Kyo greift sie ja auch noch an und verletzt sie. Das wurde im Anime gar nicht gezeigt. Leider. ;(

Stimmt gar nich O.o'' als sie sich an seinen Arm geklammert hatte, hat er sie voll brutal hin und her geschleudert...dabei hat ihn Yuki ja noch festgehalten...da war ich der meinung, dass Kyo hätte Yuki gut besiegen können...

Ich hab den Anime auch englisch untertitelt gesehn und fand ihn irgendwie..genial..ja ^^ Momijis und Shigures Stimmen haben mir am besten gefallen...Ayames Stimme am wenigsten.. die war so...dezent und absolut unpassend zu seinem chara...naja...die wahl hätte man besser treffen können, que sera, sera ^^

Die Stimme die die japanische Sailor Moon hatte, war auch die Stimme von Misato Katsuragi aus EVA... ^^

Mizue
01.10.2004, 15:14
Original von *TohruKun*
Von Furuba würde ich so gerne mal den Anime sehen *-*
Mir gefällt der Manga sehr ! Aber wahrscheinlich bestell ich mir dann die DVDs. Ich mag es sowieso lieber, wenn ich die Animes auf DVD hab...

ja... den würde ich auch zuuuuuuu gerne sehen :O
Aber dann auf Deutsch.... . Naja auf English würde ich den vielleicht auch noch verstehen. Aber ich will ihn unbedingt sehen!

imported_Tatze
02.10.2004, 12:56
aber die zeichnungen weichen ziemlich vom manga ab...

Adell
02.10.2004, 13:29
Verständlich. Man kann ja nicht alles 1:1 umsetzen, oder? ;) Dann ist es klar, dass die Zeichnungen anderes aussehen als im Manga.

imported_Chidori
03.10.2004, 07:53
Klar, da gibt es mehrere Animes die sich sehr vom Manga unterscheiden. z.B. KKJ.
Ich hab den Anime auch gesehen aber nur auf Japanisch, und hab von dem gleiche 1/16 verstanden. oder vielleicht noch weniger... schade das es keine Untertitel gab... *heul*

imported_Jessie
23.04.2005, 20:47
Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen des Animes gesehen - gefällt mir sehr gut!

Leider bin ich grad pleite, sonst würde ich ihn mir holen.

Übrigens, wenn jemand die DVDs loswerden will - ich würde dafür die TV-Serie zu Vampire Miyu zum Tausch anbieten. Schreibt mit einfach eine PN (:

imported_Aoko
23.04.2005, 21:50
Also ich habe nur Bilder von Anime gesehen, gefällt mir gut. Ich fand Shigure Redakteurin sehr lustig... :D

imported_Jessie
24.04.2005, 08:57
Ja, Shigure ist genial :laugh1:

imported_Aoko
24.04.2005, 14:55
Ich habe nicht von Shigure gesprochen ( natürlich ist der gut, aberanders als im Manga) Ich sprach von seiner Redakteurin!!!!!

imported_Jessie
24.04.2005, 20:17
Achso... So weit bin ich leider noch nicht *drop*.

Kyia
30.04.2005, 09:05
Ich habe mir jetzt die DVD Box mit den vier DVD's geleistet. In original japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Die vierte DVD ist vollgepackt mit Extras. Das finde ich richtig genial. Ich mag den Anime sehr sehr gerne!

imported_Jessie
30.04.2005, 09:22
Was denn für Extras? Und wo kriegt man die mit 4 DVDs, ich finde nur die mit 3...

imported_Aoko
30.04.2005, 13:07
Ja genau, wo kriegt man die denn?

Kyia
30.04.2005, 20:54
Ich hab ihn mir bei ebay gekauft. Hier ist ein Link, einfach nachschauen. :D

Fruits Baskte DVD's (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6389513430&rd=1&ssPageName=WDVW)

imported_Jessie
01.05.2005, 09:03
8o Hört sich ja gut an, aber 17 Euro (mit Porto) mehr als die 3er DVD-Version... Lohnt sich das denn? Was für Specials sind denn da drauf?

imported_Aoko
01.05.2005, 09:04
Toll, nur lieferbar nach Deutschland, österreich und Schweiz. Ich sitzt irgendwie immer auf dem Trockenen.:angryfire:

imported_Karu-chan
09.05.2005, 13:09
Ich hab mir vor etwa einem Jahr die 4er DVD-Box auf DVD bei ebay gekauft...moment, wieso sind das jetzt nur noch drei? :wiry:

Egal, ich muss sagen, dass mir der Anime sehr gut gefällt, die Synchronsprecher sind relativ gut gewöhlt, wobei ich Kyos Stimme (ich rede jetzt nur vom Englischen xD) schon fast zu erwachsen finde. Ist wohl Geschmackssache. Hab die jetzt nach nem halben Jahr wieder rasugekramt, und hab mir die erste Staffel erst zur Hälfte angeschaut, die nächste kommt in den Ferien :D

imported_Jessie
09.05.2005, 20:07
Original von Aoko
Toll, nur lieferbar nach Deutschland, österreich und Schweiz. Ich sitzt irgendwie immer auf dem Trockenen.:angryfire:

Kauf hier:

www.takka-tukka-land.com ^^ Die liefern glaub ich auch ins Ausland! Da hab ich mir die jetzt auch bestellt und ist billiger als bei Ebay!


@ Karu-chan: Kannst du mir vielleicht sagen, was auf der 4. DVD ist? Ich krieg sie erst so nächste Woche... Und die japanische Tonspur ist doch auch drauf, oder? Manchmal schau ich's nämlich lieber auf Japanisch als auf Englisch^^

imported_Aoko
10.05.2005, 18:08
@Jessie Danke werde mal nachsehen, ob das funktionniert.^^

imported_Jessie
10.05.2005, 21:12
Kein Problem^^ Darf man fragen, wo du wohnst?

Angua
10.05.2005, 22:00
Original von Jessie
[Kauf hier:

www.takka-tukka-land.com ^^ Die liefern glaub ich auch ins Ausland! Da hab ich mir die jetzt auch bestellt und ist billiger als bei Ebay!



8o Kann es sein das die wirklich günstig sind. Zumindest wenn ich meine bekannten Bezugsquellen vergleiche. Sind die zuverlässig? Bin wohl immer ein bissel misstrauisch gegenüber i-net shops, aber währe dankbar für Erfahrungsberichte. Danke!

imported_Jessie
11.05.2005, 05:57
Hab da schon oft bestellt, die sind absolut zuverlässig. Und wenn du dir unsicher bist, kannst du per Nachnahme statt Vorauskasse zahlen, hab ich aber nie gemacht, da das 4 Euro mehr kostet^^ Hatte aber trotzdem noch keine Probleme ;)

Angua
11.05.2005, 10:04
@ Jessie
Danke für deine Antwort. Nun dann werde ich dort mal richtig stöbern gehen müssen :]

Zu FB zurück. Kenne nur die ersten 12 Folgen und es hat mir sehr gefallen. An Yukis (weibliche) Stimme musste ich mich erst gewöhnen, aber da er eh nicht mein Favorit ist, kann ich damit leben *g*
Sehr gelungen finde ich auch das Opening.

imported_Jessie
15.05.2005, 20:45
Ja, das Opening ist total schön! Meinst du die engl. oder die jap. Stimme von Yuki? Hab die engl. leider noch nicht gehört, aber die jap. find ich sehr schön und nicht zu weiblich^^ Aber nächste Woche (wahrscheinlich schon Dienstag) kann ich mir dann die engl. Stimme auch mal anhören, Takka-Tukka-Land hat nämlich schon abgeschicke *freu*.

Saiyuri
15.05.2005, 20:50
mich ärgert es total, dass ich nur vier folgen von dem anime habe, denn sobald ich die erste folge gesehen habe, war ich süchtig! und das meine ich wirklich. ich fand ja schon den manga super, aber mit dem anime zusammen war mein glück vollkommen... von der unvollständigkeit meiner episoden mal abgesehen.

die stimmen sind so lala. geschockt war ich von yuki, wobei das eigentlich hätte klar sein müssen und kyo... wie tief kann man da noch werden?

Angua
16.05.2005, 11:49
@Jessie
Ich meine die jap. Stimme von Yuki. Die englischen Stimmen kenne ich auch nicht. Zu der jap. ... naja, es ist nicht so das man sich nicht daran gewöhnen könnte, eine etwas tiefere Stimme fänd ich schon besser. Da Yuki aber eh nicht mein Favorit ist, kann er die Stimme behalten. :)
Alle anderen Stimmen finde ich aber in Ordnung.

imported_Jessie
16.05.2005, 15:04
Die jap. Stimme von Yuki find ich wie gesagt nicht so schlimm, passt ganz gut zu ihm ;)

Ich bin mal auf die engl. Stimmen gespannt. Auf den DVDs, die ich bestellt hab, ist die engl. Fassung auch mit drauf^^ Wenn der blöde Feiertag nicht wäre, hätte ich die heute schon... :roll:

Setsuka
28.05.2005, 19:40
Ich habe den Anime auch vor kurzem geschaut und ich liebe ihn.^^

Die Mischung aus ernsten Themen und Humor finde ich perfekt gelungen. Ich habe selten einen Anime gesehen, der gleichzeitig so lustig und so ergreifend war. Die Charaktere sind alle super sympathisch, es gab eigentlich niemanden, den ich nicht leiden konnte. Kagura und Hiro mochte ich nicht soo sehr, aber die waren auch okay. Sowieso fand ich die Interaktion zwischen den völlig unterschiedlichen Charas total gelungen. Mich hat der Anime einfach berührt. ^^

Ich finde Yukis japanische Stimme übrigens passend. Mir hat sie gefallen.^^

Jossof
28.06.2005, 19:11
ich laug hier gleich amok wenn ich nich auch endlich das aniem zu gesicht bekomme >.< ne scherz lool ich hab aber nich sooo viel geld das ich mir das alles leisten könnte naja zumindest im moment mal wieder nich (hab zu viel ausgegeben)

imported_LALA
01.07.2005, 14:03
Ihr redet alle vom Anime. Wo habt ihr die gesehen??????

Ich hab schon bei sovielen gelesen das sie den anime gesehn haben obwohl der hier noch nich erschienen is. :wiry: ;(

Ich würde den auch mit engl. UT sehen wenn ich könnt. Sag mal biiiiitteeeeeeeeeee!!! :( :O






?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

imported_Jessie
01.07.2005, 14:50
Ich hab ihn mir bei www.takka-tukka-land.com gekauft. Da kriegt man fast jeden Anime, der bei uns noch nicht raus ist und wenn er auf der Seite nicht gelistet ist, kann man eine E-Mail hinschreiben und die können den Anime wahrscheinlich besorgen... Aber Furuba ist gelistet ;)

Wenn du Interesse hast, könnte ich dir auch ein Angebot machen (hab den Anime praktisch doppelt). Schreib mir einfach mal eine PN, dann können wir drüber reden... ´Da du keine privaten Nachrichten empfangen willst, musst du mir in der PN eine E-mail schicken, damit ich dir antworten kann ;)

Benbo
06.07.2005, 10:50
ich habe mir den anime bei ebay für 41,60€ gekauft. klasse qualität nur auf japanisch und englischen untertiteln (wer dann noch gute englischkenntnisse hat, hat keine probleme)

imported_Jessie
06.07.2005, 14:46
Bei Ebay sind die Animes mir oft zu teuer. Bei Takka-Tukka-Land kriegt man deine Version für 26 Euro und mit zusätzlicher engl. Tonspur und Special DVD für 36 Euro...

Benbo
08.07.2005, 14:23
jo coooooool

~*Shingel*~
10.07.2005, 14:06
ich hab den anime aus China bekommen. Sehr schön^^

Ellie_Rave
20.07.2005, 15:36
Fruits Basket ist toll!!! :D
Deswegen habe ich mir auch die DVD
aus England impotieren lassen,
war sogar sehr billig! (17€ bei Amazon)
Ich finde der Anime ist klasse gemacht,
hoffentlich kommt er auch zu uns!!!

imported_Karu-chan
20.07.2005, 16:03
Hab ihn mir für 26€ bei ebay gekauft, entweder englische oder japanische Synchro, dazu auch noch englische Subs, und muss sagen, dass man letztere vergessen kann, vom Sinn her passen die nicht besonders oô

Sonst ist es ein süßer Anime, stimmt schon =)

Nana_fan
21.07.2005, 19:48
Warum muss Deutschland in der Produktion der Animes so langsam sein? :O :O :baby: :baby: :evil: :evil: :O:angryfire: :angryfire: :tdw: :§$%: :verybad: :verybad: :wallbash: :mad2: :mad2: :tock: :grr: :grrblue: ich würde den anime so gern schon in unserer sprache haben. in eigener sprache ist das nämlich viel schöner. :] Ich flieg bald nach England. Dann kann ich ihn mir dort bestimmt kaufen. Englisch kann ich immerhin ein bisschen. In England ist der Anime doch schon draussen oder?? :wiry:
Er muss einfach auf dem englischen markt sein. Sonst verrecke ich noch vor sehsucht und ungeduld!!! :( :( :( :(

Könnt ihr mir einen Rat geben? Also ich flieg ja bald nach England und ich denke, dass man sich Furuba da kaufen kann. Im Moment zweifle ich daran ob ich das auch tun soll. Denn wenn die deutsche Version irgendwann in 1000 Lichtjahren herauskommt, kennt man den Anime schon, nur auf einer anderen Sprache. Dann würde es sich ja kaum lohnen irgendwan einmal die deutsche Version zu kaufen. Zumal es in England ja auch sehr teuer ist, leider. Wieviel DVDs hat denn der Anime? Ich hab gehört es wären 26 Episoden!

imported_Aoko
22.07.2005, 11:33
Ich kann dir nicht viel dazu sagen, aber der Anime hat 26 folgen und wie teuer, naja, du kanns mal mit 50 Euro rechnen, da Boxen hat ziemlich teuer sind, aber du kann auch über ebay oder www. takkatukkaland. de die Box kaufen. Glaube mal dass die Addresse richtig ist, wenn nicht Sorry.^^

Flick
22.07.2005, 15:57
Lohnt sich aber auf jeden Fall... eine der besten Manga-Umsetzungen die ich je gesehen hab. Sayuus passen alle sehr schön und auch der allgemeine Erzählstil sind sehr manga-like.

Und - ganz ohne zu spoilern - schon allein für die letzten 2 Episoden lohnt sich das ganze.

~*Shingel*~
23.07.2005, 14:00
jap. es lohnt sich wirklich diesen anime zu kaufen. Klasse

Nana_fan
23.07.2005, 16:20
habt ihr ne ahnung wann der anime denn zu uns kommt?

Toru H.
23.07.2005, 16:25
Das würde ich auch gerne wissen.
Ich habe zwar 2 DVD's auf Japanisch, aber
auf Deutsch finde ich es immer am besten.
Dann versteht man wenigstens was. ^^

Nana_fan
23.07.2005, 16:45
Jep, bin ganz deiner Meinung. Juhuu, eine Gleichgesinte^^
Und da wir den Manga ja auch auf Deutsch und nicht auf englisch oder japanisch lesen, ist es dann doch irgendwie komisch, wenn der anime dann in ner anderen sprache gesprochen ist. es hört sich einfach anders und ungewohnt an!

imported_Aoko
23.07.2005, 18:48
JA das stimmt, ich weiss aber nicht wann der Anime auf deutsch kommt. Ich würde sie mir ja kaufen, aber ich finde die Animes sind so teuer, jedesmal so 25 euro ausgeben. Naja. ^^

Nana_fan
23.07.2005, 19:41
Also fur Furuba würd ich so ein Opfer allemal bringen! :] Weiss denn IRGENDJEMAND wann der Anime zu uns kommt?? Ich muss es wissen! :O Ich will es wissen! :O

Doodji
24.07.2005, 17:19
Ich weiss es leider nich hab aber auch schon Teile von gesehen und das Opening vom Anime hat!!!!!!!!
Ich jedenfalls find den Anime gut, aber ich persöhnlich glaub aber auch nich das er in deutschland ausgestrahlt wird!!!!!!!!!!!

Nana_fan
24.07.2005, 17:28
Aber warum sollte er denn nicht in Deutschland ausgestrahlt werden? *völlig verzweifelt ist*
Wenn die anderen Länder Furuba doch auch ausstrahlen, warum sollen wir eine Ausnahme sein????

Doodji
24.07.2005, 17:32
Weil das meistens so ist, deshalb eben!!!!
Oder genauso wie sie schon oft gesagt haben das ein Anime ausgestrahlt werden sollte und dann war doch nix!!!!
Ich finde den Manga und Anime auch gut, aber im TV wird es bestimmt nich ausgestrahlt vielleicht als DVD zu kaufen aber mehr nig *glaub ig zumindestenz*

Nana_fan
24.07.2005, 17:57
Original von Rin Masami
Weil das meistens so ist, deshalb eben!!!!


Häh??? Und wieso ist das meistens so?? Kapier ich nicht so ganz.. :wiry:

imported_Jessie
25.07.2005, 10:52
Sie meint wohl, dass es in Deutschland extrem wenig Animes gibt, im Vergleich mit anderen Ländern...

~*Shingel*~
25.07.2005, 10:54
ich hab alle folgen auf chinesisch. kyo hat da voll die komische Stimme. passt aba gut

Nana_fan
25.07.2005, 12:12
Ich hoffe, der Anime erscheint hier bei uns in Deutschland. Er muss einfach!! Es wär so schade, wenns nicht so wär. Welche Version des Anime ist den von der Synchro am besten??

imported_Jessie
25.07.2005, 22:19
Die japanische gefällt mir einen Tick besser als die englische, aber so schlecht ist die englische auch nicht....

imported_Karu-chan
27.07.2005, 16:50
@Kyo fan: Ok, klar wär es nicht übel, dass der Anime auf Deutsch rauskäme. Allerdings ist das auch ne Sache des Geldes, so ne Synchro ist teuer, vor allem eben auch für so ne Serie. Nur auf DVD würde sich das Ganze wahrscheinlichgar nicht rentieren, also bleibt die TV-Ausstrahlung. Allerdings, ist es ja eben so, welche Sender bringen schon groß Animes? RTL2, Tele 5 und? MTV2POP wird bald eingestellt, RTL 2 bekommt immer weniger Einschaltquoten und setzt deshalb eher auf Altbewährtes und Tele 5 ist auch nicht der reichste Sender. Da denke ich mal, dass du und wir anderen wohl noch etwas warten müssen.

imported_Jessie
27.07.2005, 16:53
Und vor allem werden die DVDs wieder total überteuert, sodass ich mir die eh nicht kaufen würde. Für die gesamte Serie auf Deutsch muss man wohl wieder zwischen 100 und 200 Euro hinlegen :O

~*Shingel*~
27.07.2005, 16:54
Original von Karu-chan
@Kyo fan: Ok, klar wär es nicht übel, dass der Anime auf Deutsch rauskäme. Allerdings ist das auch ne Sache des Geldes, so ne Synchro ist teuer, vor allem eben auch für so ne Serie. Nur auf DVD würde sich das Ganze wahrscheinlichgar nicht rentieren, also bleibt die TV-Ausstrahlung. Allerdings, ist es ja eben so, welche Sender bringen schon groß Animes? RTL2, Tele 5 und? MTV2POP wird bald eingestellt, RTL 2 bekommt immer weniger Einschaltquoten und setzt deshalb eher auf Altbewährtes und Tele 5 ist auch nicht der reichste Sender. Da denke ich mal, dass du und wir anderen wohl noch etwas warten müssen.

Stimmt. Und vielleicht gefällt es nicht allen. Mit den Etos und so ...kapiert ja nicht jeder

imported_Aoko
27.07.2005, 18:59
Was ist dann, wenn die Sender keine Animes mehr zeigen? Ich finde sie sollten sich nicht wundern, wenn die Einschaltquoten so schlecht sind, wenn sie immer Wiederholungen zeigen. Immer selbe Serie ohne neue Folgen, das ist langweilig, weil man sie bestimmt schon fast alle kennt.

imported_Feder
29.07.2005, 09:06
Ja des stimmt.
Ich will furuba im deutschen fernsehen.

imported_Karu-chan
30.07.2005, 19:56
Ist euch schon klar, wie viele Animes es so gibt? Ich will hier gar nix vermiesen oder so, nur etwas realitätsnah bleiben. Kommt eben auch drauf an, wie sehr das an RTL 2 rangetragen wird, dass die Programmchefs dort die Daisuki oder Banzai lesen bezweifle ich eher.

imported_Feder
31.07.2005, 00:22
Naja, aber träumen dürfen wir doch noch.

Nana_fan
02.08.2005, 15:09
Genau, träumen ist doch erlaubt!^^ In ein paar Tagen hol ich mir den Anime! Endlich!!!! Ich hab das warten sooo satt! :O

Aikiko
03.08.2005, 19:53
Ich download mir Fansubs zum Fruits Basket Anime ^^''
Hab bis jetzt vier Folgen gesehen und liebe es... Yuki's Stimme (ist eine Frau) fand ich zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie sogar ziemlich gut.
Mein Lieblings Seiyuu bis jetzt ist der von Kagura xD (dieser geniale Wechsel zwischen kleines süßes verliebtes Mädchen und sadistisches Monster...)
Außerdem will ich gar nicht wissen, was das dt. Fernsehen mit unserem Heiligtum bezüglich der Synchro anstellt...

Nana_fan
04.08.2005, 16:29
Ja, da haste recht. Welche Synchro lädst du dir denn runter? die englische?
Ich kann den Anime jetzt doch nicht kaufen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

1. Wir fahren gar nicht mehr nach England :(
2. Ich hab kein Geld und meine Eltern sind nicht bereit soviel dafür zu bezahlen. England ist ja so schweineteuer! :(

Wie warscheinlich ist es eigentlich dass der Anime zu uns kommt? Oder besser gesagt: Wie unwarscheinlich ist es?

Flick
04.08.2005, 16:35
http://cgi.ebay.de/Fruits-Basket-Complete-TV-Series-Anime-DVD-Eng-Dub_W0QQitemZ6420446832QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZ ViewItem

So teuer is der Anime doch gar nicht...... und auch nicht so schwer zu kriegen.

Ich hab ihn mal englisch gesubbt gesehen (ich will den nicht auf Deutsch haben) und fand ihn auch ziemlich gut, auch die Seiyuu (musste mich an Akitos Stimme aber erst gewöhnen... passt im Nachhinein aber doch sehr gut... ebenso wie Ayame).

Find die Stimmung der Serie is da sehr gut eingefangen.

Und die letzten Folgen sind der Hammer!

Nana_fan
04.08.2005, 22:12
Tja, die Sache hat nur leider einen Haken für mich. Ich darf nicht über's Internet bestellen. ;( ;( ;( Meine Eltern erlauben mir das nicht. Sie sind ja so gemein. ;( ;( ;( Naja, deshalb hoffe ich ja auch die ganze Zeit, dass er nach Deutschland kommt. *die-die-dafür-zuständig-sind-auf-knien-anfleh*

imported_Feder
06.08.2005, 12:47
Also ich flieg nach London in anderthalb Wochen (naja, sofern meine Mutter ihre Zustimmung gibt) und dann kauf ich mir furuba da auf englisch und die tbs kauf ich mir da au^^

imported_Aoko
06.08.2005, 17:02
Und wieviele TB gibt es denn auf englisch?

imported_Jessie
06.08.2005, 18:59
11 denke ich^^

imported_Aoko
06.08.2005, 19:14
Und wird du sie dir alle kaufen, wieviel muss man dort überhaupt bezahlen?

imported_Jessie
06.08.2005, 19:27
Meinst du mich? Ich kaufe mir lieber die deutschen, die englischen kosten 9,99 Euro, die deutschen ja nur 5 Euro...

imported_Aoko
07.08.2005, 16:09
@Jessie JA ich meinte dich, und es ist wirklich zu teuer. Schade eigentlich.

imported_Jessie
07.08.2005, 22:11
Ja, aber von der Aufmachung her sind sie schöner als die Deutschen xD Sorry wegen der kurzen Offtopic-Unterhaltung^^

mangafan_w
14.08.2005, 15:18
ich kenn nur den manga ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
heeeeeuuuuuuuuuulllllllllllllllll ;( ;( ;( ;( ;(
ich würd den anime so gerne sehen.......:verybad:

mangafan_w
14.08.2005, 15:22
ich hoffe der anime ist gut.

:director: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

haut die mauern duuuuuurch

imported_Aoko
14.08.2005, 19:14
Also ich habe nur Bilder der Folgen gesehn, aber diese sahen nicht schlecht aus, besonders die letzte Folge würde ich gerne sehen. Man kann nur hoffen, dass er mal im Tv kommt, als Dvd mit Unetrtitel werde ich ihn mir nicht kaufen, zu teuer. Und so ein risen Fan bin ich auch nicht mehr. FB ist gut, aber nicht mein Liebling. ^^

-mia-
10.02.2006, 18:37
bis jetzt wurde von niemandem die lizenz von dem anime erworben. also könnte es wohl dauern bis er kommt, wenn er überhaupt kommt.

Nami Uchiha
10.02.2006, 18:48
FB bei RTL2? Omg, um Himmels Willen! Da können die echt die DVD's hier herausbringen. Ich wette, selbst dieser Anime wird geschnitten.....


Da sauge ich mir lieber Fansubs, als mir diesen humbug auf RTL2 anzusehen.

Also, ich habe die erste Folge gesehen und fand sie recht gut. Sehr lustig gemacht. Der Witz, den der Manga schon innehatte, wurde dabei sehr gut herüber gebracht (vor allem Shi-chan :D ).

RoArdnas
10.02.2006, 19:00
Ich find den Anime echt genial und die Charas haben alle gut passende Sprecher gefunden. Grade der Sprecher von Ayame ist einfach klasse, bei dem Tempo kommt man kaum mit dem lesen hinterher :D
Die Stimme von Kyo kommt mir sehr bekannt vor, ich weiß nur nicht wo ich die schon mal gehört habe :wiry:

Setsuka
10.02.2006, 22:10
Der japanische Sprecher von Kyo ist Seki Tomokazu. Der hat viele bekannte Rollen gesprochen, z.B. Chichiri aus FY, Shuichi aus Gravitation und Ken aus Weiß Kreuz.^^

imported_Saki
12.02.2006, 15:13
also ich hab die dvd´s zu FURUBA!!!! un bin der gleichen meinung wie ardnas!!!!!!^^^der anime is wirklich klasse!!!!!!

Himeka-chan
13.02.2006, 18:35
ich hab den anime auch^^(auf japanisch mit engl. subs)
und er is wirklich super^^
Manche charas sind wirklich genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe^^

Anka87
15.02.2006, 02:22
Ich gucke hier gerade FB und ich bin erlich gesagt seeeehr überrascht, dass er dem Manga sehr ähnelt.. ich kannte es bis jetz nur so, dass die Animes ganz anders waren. Aber hier sind die Dialoge (gucke sie mir gerade in Englisch an) fast alle genauso wie im Manga.. Zumindestens was sie schreiben (aus irgendeinem komischen Grund hab ich englische Sprache UND englischen Untertitel *g*)

Micki-chan
16.02.2006, 11:59
Wo habt ihr denn die DVD´s her, ich würd die nämlich auch gerne sehen.

Anka87
16.02.2006, 13:35
ich habs ausm mIRC...

Himeka-chan
16.02.2006, 18:07
Original von Micki-chan
Wo habt ihr denn die DVD´s her, ich würd die nämlich auch gerne sehen.

ich habs von nem kumpel gebrannt bekommen^^

Soubi-chan
16.02.2006, 18:38
Original von Micki-chan
Wo habt ihr denn die DVD´s her, ich würd die nämlich auch gerne sehen.

Ebay^^ Da kriegt man sie ziemlich günstig ;)

Anka87
16.02.2006, 18:53
da hab ich die noch nit gefunden...

Soubi-chan
18.02.2006, 21:29
Artikelnummer bei Ebay: 9105557099

Das ist die günstigste^^ Bei www.ddd.animation.de kriegt man's bestimmt auch ;) Im Moment ist es da zwar nicht auf der Homepage gelistet, aber wenn man mal ne Mail hinschickt besorgen die es einem höchstwahrscheinlich auch!

Mikoto
18.02.2006, 21:46
ich fand den anime auch ganz nice nur kann ich mich mit yukis stimme nich anfreunden sry.
Aber torus stimme passt echt perfekt und ayame lol einfach genialst!!!

Himeka-chan
19.02.2006, 08:57
ja, yukis stimme is schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
aber momijis irgendwie auch... ich hätt mir die anders vorgestellt^^

Soubi-chan
27.02.2006, 18:27
Original von Mikoto
ich fand den anime auch ganz nice nur kann ich mich mit yukis stimme nich anfreunden sry.
Aber torus stimme passt echt perfekt und ayame lol einfach genialst!!!

Bei mir war es genau umgekehrt ^///^ Ich fand Yukis Stimme superpassend und Ayame hat mich erst ein bisschen enttäuscht. Aber mitlerweile hab ich mich auch dadran gewöhnt :engel:

casri
27.02.2006, 19:46
Naja, kA ob ich es schon mal geschrieben hab.
Auf alle fälle sind die französischen Synchros Hammergeil, in die Stimmen verliebt man sich sofort.
Original mit Untertitel fand ich aber ein bissel scheiße, besonders als ich gemerkt habe das Yukis Stimme von einer Frau gesprochen wurde.

RoArdnas
27.02.2006, 20:26
Ich finde die Frau macht als Yuki einen guten Job. Zu seiner Person paßt doch eh eine feminine Sprechweise und wer kann das besser als eine Frau.

Wer er jetzt ein maskulines Kerlchen, dann wäre es schon etwas komisch. Obwohl das bei Son Goku auch ging :drop:

casri
27.02.2006, 20:27
Na ich weiss ja nicht so recht.:sceptic:

Setsuka
27.02.2006, 21:23
Ich finde Yuki mit Frauenstimme auch okay. Die französische Synchro kenne ich nicht, aber auf englisch gefällt er mir nicht besonders gut. Soll wohl geheimnisvoll klingen, aber ich fand, dass er fast schon bedrohlich und gruselig rüberkam. x_X Außerdem ist die Stimme einfach zu tief.

casri
27.02.2006, 21:46
Also im französischen hat er auch eine männliche Stimme bei der ich finde das sie zu ihm passt.
Aber am besten man hört es sich mal an. :D

Anka87
28.02.2006, 01:01
Original von Shuro
Ich finde Yuki mit Frauenstimme auch okay. Die französische Synchro kenne ich nicht, aber auf englisch gefällt er mir nicht besonders gut. Soll wohl geheimnisvoll klingen, aber ich fand, dass er fast schon bedrohlich und gruselig rüberkam. x_X Außerdem ist die Stimme einfach zu tief.
Also ich fand die englische stimme zu schleimig, ich kann es nit wirklich erkären.. aber irgendwie hörte er sich für mich ziemlich pervers an...

Soubi-chan
28.02.2006, 10:38
Ja, die englische fand ich auch mies, seitdem schau ich es mir nur noch auf Japanisch an XD Die französische Synchro kenne ich leider auch nicht...

Anka87
28.02.2006, 13:32
Naja, aber ich verstehe gesprochenes Englisch besser als geschriebenes, also ist es für mich besser,wenn ich die englische Sincro hör.. Und auf deutsch (alos sub) gibt es bis jetzt ja nur eine Folge...

Nana_fan
28.07.2006, 17:10
Ich guck mir grad die letzten Folgen vom Anime an. Bin jetzt bei der 24. FInd die echt toll. :] Und auf die letzte freu ich mich auch schon.^^ Nur leider ist danach Schluss... :(

Micki-chan
28.07.2006, 18:15
Der Anime ist richtig schön gemacht.....besonders die Musik:love1: :ugly:

Wari
28.07.2006, 19:56
Ach Fruits Busket als Anime das muss schön sein!*schwärm* :]

Dragonangel
28.07.2006, 19:59
Der Anime is wirklich toll, nur das das ende so offen war wurmt mich ganz schön ich hätte lieber noch mehr davon gesehen als nur 26 Folgen!

imported_Fu-Jin
30.07.2006, 12:34
Ich habe Episode 1 (etwa 15 Minuten) und 26 (komplett) gesehen.
Die anderen Episoden gucke ich mir sicher noch an, nur im Moment habe ich keine Zeit. Ich wollte sehen, wie der Anfang und das Ende des Animes sind, deswegen habe ich nur die zwei geguckt. ;>

Der Anime ist schön. Eine gute Umsetzung des Mangas, auch wenn ich diesen trotzdem viel, viel besser finde. Nicht nur deswegen, weil er länger als der Anime ist, nein, auch weil ich die Erzählung darin besser finde.
Den Zeichenstil im Anime fand ich nicht schlecht. Toru sah, wie auch im Manga, niedlich aus und von Kyo fange ich erst gar nicht an zu reden. ;>

Das einzige, was mich gestört hat, war die Synchronstimme von Yuki auf japanisch! Natürlich, er hat weibliche Züge, aber ich hätte nicht gedacht, dass er deswegen auch eine weibliche Stimme bekommt. Das hat nicht gepasst. Man hätte ja auch eine etwas weiblichere Männerstimme nehmen können bzw. eine hellere Männerstimme. Das war so unpassend.
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Stimme nicht so oft gehört habe, da ich schließlich nur zwei Episoden gesehen habe.

Nana_fan
30.07.2006, 16:11
Also am Anfang ist Yukis Stimme natürlich gewöhnungsbedürftig aber du gewöhnst dich sehr schnell daran. Ich finde sie hat sehr gut gepasst. Bessonders das Ende der 25. Folge sehr gut mit Toru, Hana-chan und Uo-chan. Schade das sie das nicht auch im Manga gezeigt haben... Und den Teil mit Toru und Akito fand ich auch sehr gelungen! :]

Nana-chan
01.08.2006, 14:17
Hm.. Ich kenne die ersten sechs Episoden der Serie und irgendwie sind die dem Manga so ziemlich ähnlich. Man muss den Anime nicht unbedingt sehen, aber es schadet durchaus nicht. ^^
Meine waren Japanisch und gesubbt.
Die Stimmen waren klasse, auch wenn man sich an Yuki mit Frauenstimme gewöhnen muss (wobei das im Englischen viel schlimmer ist >.<'').

Naja, wie ich gehört habe, endet der Anime sehr vorzeitig. Schade drum.