PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dir en grey



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

Totchi
15.05.2003, 18:54
Dir en Grey
http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/563-a.jpg
(c) Free Will - Dir en Grey

Line Up
Gesang: Kyo
Gitarre: Kaoru
Gitarre: Die
Bass: Toshiya
Drums: Shinya

Links:

Dir en Grey - official Site (http://www.direngrey.co.jp/)
Dir en Grey - official MySpace (http://www.myspace.com/direngrey)
Dir en Grey - official Twitter (http://twitter.com/direngrey)
Okami Records (europ. Plattenlabel) (http://www.okamirecords.de/)
Gan-Shin - official German Site (http://www.gan-shin.de/)
Free Will America - official Site (http://www.free-will-america.com/portal/)

PROFIL


Dir en Greysind eine der ersten japanischen Bands, die sich international etabliert haben. Durch ihre zahlreichen Konzerte in Europa und Amerika, die vielen Festivalauftritte (unter anderem bei Rock am Ring/ Rock im Park) und eine gemeinsame Amerikatour mit berühmten US-Bands wie KoRn, haben sie sich außerhalb von Japan eine treue Anhängerschaft erspielt.

Die Musik der fünf Japaner (Sänger & Verfasser der Texte Kyo, Kaoru und Die, die beiden Gitarristen der Band, Toshiya, der Bassist und Drummer Shinya) ist im Laufe der Jahre immer härter und metallastiger geworden, ihr letztes Album "THE MARROW OF A BONE" unterscheidet sich grundliegend von ihrem ersten Majoralbum "GAUZE". Während Dir en grey damals noch als Visual Kei Act aktiv waren und vor allem durch ihr extravagantes Styling auffielen, hat sich der Schwerpunkt der Band nun verlagert und man kann sagen, dass die Fünf im Laufe ihrer Karriere erwachsen geworden sind.


Biographie


Kyo, Shinya, Die, Shio (später ersetzt durch Kaoru) und Kisaki waren 1996 La:Sadie’s, ohne die Dir en grey vermutlich niemals entstanden wären. Als La:Sadies (Mit Liedern wie "Lu:Ciel") hatten sie in der Indieszene Erfolg, Auseinandersetzungen zwischen Kyo, der Major werden wollte und Kisaki, der vorhatte in der Indie-Szene weiterzumachen, führten jedoch zum Ende der Formation und nach Kisakis Ausstieg (Er startete diverse musikalische Projekte; gründete das Label Undercode) fehlte La:Sadies der Bassist. Diese Stelle wurde jedoch schnell mit Toshiya von Go:Sick besetzt, den die vier anderen zuvor auf einem Konzert kennen gelernt und bald darauf überzeugt hatten, sich ihnen anzuschließen.

Ihre ersten Konzerte in dieser endgültigen Formation gaben die fünf Musiker zuerst unter dem Namen DEATH MASK, bevor sie ihn in Dir en grey änderten.
Die erste Veröffentlichung kam schließlich mit “"Missa"“ im Juli 1997. Auch mit den nachfolgenden Singles "Jealous" und "I’ll" (landete auf Rang 7 der Oricon Charts) hatten sie Erfolg.

Genau das schien Yoshiki, den Drummer X Japans, auf die Band aufmerksam gemacht zu haben und so brachten sie mit ihm als Produzenten am 20. Januar 1998 auf einen Schlag ihre ersten drei Majorsingles "Akuro No Oka", "Yurameki" und "Zan" heraus, welche die Plätze 5, 6 und 7 der Oricon Charts belegten.

Es folgten zwei weitere erfolgreiche Singles, ihre erste Tour und ihre erste VHS (später auch als DVD erhältlich). Danach trennten sie sich von Yoshiki, veröffentlichten "[KR] Cube" und "Taiyou no Ao" und wechselten von East West Japan zu Sony, um dort ihr nächstes Album "Macabre"“ (#4 der Oricon Charts) heraus zu bringen.

In den Jahren 2001/2002 folgten weitere Veröffentlichungen (darunter "Ain‘t afraid to Die") bis hin zu ihrem 3. Album "Kisou", das es schon auf Platz 3 der Charts schaffte, und dem Mini-Album "Six Ugly".
2003 gingen Dir en grey abermals auf Tournee, diesmal auch außerhalb ihres Heimatlandes in Korea und China.

Nach den zwei Single-Vorreitern "Drain Away" (Januar) und "Kasumi" (April) erschien schließlich ihr lang erwartetes Album "Vulgar" am 10. September 2003, was für viele Fans - genau wie "Six Ugly" - eine Art Stilbruch darstellte: Dir en greys Musik war härter, anders geworden. Neue Menschen schlossen sich der Fanbase an, alte Fans gingen.

"The Final" (März 2004) und "Saku" (Juli) waren der Vorgeschmack auf das siebte Album von Dir en grey, das Anfang 2005 veröffentlicht wurde: "Withering to death".“
Dir en grey schlugen abermals einen neuen Weg ein und verabschiedeten sich vollends von ihren Visual Kei Wurzeln, was Musik und Styling anging.

Im Februar des Jahres 2005 war eine lang ersehnte Meldung in aller Munde: Dir en grey würden ihr erstes Konzert außerhalb Asiens geben, in Deutschland.
Innerhalb weniger Tage war dieses Event - offiziellen Angaben zufolge - restlos ausverkauft und ihr erstes europäisches Konzert fand unter dem Namen TOUR05 It withers and withers am 28. Mai in der Columbiahalle in Berlin statt. Außerdem traten Dir en grey Anfang Juni in Deutschland noch bei Rock Am Ring und Rock Im Park auf, gaben am 24. Juli ein Konzert in Paris und performten zwei Tage später auf dem Octopus Rock Festival in Belgien. Der Stein für eine Karriere außerhalb Asiens war ins Rollen gebracht worden.
Ende 2005 erschien die Single "Clever Sleazoid", die mit komplett in Englisch gehaltenen Lyrics sowie einem deutlich härteren Klang überraschte.

2006 zog es die Band abermals nach Europa, weitere Konzerte in Deutschland (Diesmal in Köln und Berlin) und erneute Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park waren jedoch nur der Anfang: Dir en grey wagten 2006 auch den Schritt über den großen Teich und starteten in Amerika durch, im Februar gaben sie Konzerte in Huston, New York und Los Angeles. Im Sommer desselben Jahres waren sie einer der Headliner der Family Values Tour neben Bands wie KoRn oder den Deftones.
Zwischen den Konzerten in Europa und der Family Values Tour veröffentlichte die Band am 25. Juli ihre Single "Ryojoku no ame", die als Bonus Live-Aufnahmen der Songs "The Final", "Higeki ha Mabuta wo Oroshita Yasashiki Utsu" und "Mr. Newsman" vom Konzert in Berlin am 27. Mai des selben Jahres enthält.
Die Band spielte zwischen ihren Auslandsaufenthalten weitere Touren in Japan, unter anderem wurde mit dem Tourauftakt zu Inward Scream das neue Programm der Band vorgestellt und den japanischen Fans wurde die Möglichkeit geboten, in die Songs des angekündigten neuen Albums reinzuhören.

Am 15. November 2006 erschien eine weitere Single mit dem Titel "Agitated Screams of Maggots". Nicht nur der Text, der wie bei der 2005 erschienenen Single "Clever Sleazoid" komplett auf Englisch war, sondern auch das dazugehörige Video schockierte, überraschte und zeigte den neuen Stil, mit dem Dir en grey experimentierten.

Anfang 2007 holten die Deftones die Jungs von Dir en grey als Support für ihre Tour durch Amerika. Dir en grey spielten 17 Konzerte und brachten im Februar ihr achtes Studioalbum "THE MARROW OF A BONE" auf den Markt. Das Album zeigte, dass sich die Band innerhalb der letzten zwei Jahre deutlich verändert hatte. Sowohl musikalisch als auch gesanglich bot das Album viele Experimente, neue Elemente und Entwicklungen, was nicht alle Fans begeisterte. Egal - Dir en grey zogen ihr Ding durch und auch 2007 sollte der Weg der Band wieder nach Europa führen. Doch dieses Mal kamen nicht nur die deutschen Fans auf ihre Kosten: Dir en grey spielten am 1. und 2. August zwei ausverkaufte Konzerte in London, traten auf Festivals in Finnland und Polen auf und spielten eine Show in Dänemark. In Deutschland traten sie auf dem größten Metalfestival Europas auf: Wacken. Neben den Oneman-Shows in Dresden und München trat die Band außerdem auf dem M’era Luna Festival in Hildesheim auf.

Bereits wenige Wochen nach der Tour durch Europa wurde das Releasedate der nächsten Single "Dozing Green" bekanntgegeben, die am 23. Oktober erscheinen sollte. Die Single selbst war wieder etwas ruhiger gehalten, und hatte als besonderes Extra eine Neuauflage des Songs "Hydra" (vom Album "MACABRE", die neue Version nannten sie "HYDRA -666-") und eine sehr spezielle Liveversion von "Agitated Screams of Maggots" zu bieten.
Im Rahmen der gleichnamigen Tour Dozing Green kamen Dir en grey im November 2007 erneut nach Europa, spielten auf einem Festival in London und gaben zwei Konzerte in Paris und in Pratteln in der Schweiz.

Das Jahr 2007 endete für die Band mit dem Release der zwei "Decade"-Alben ("DECADE 1998-2002" und "DECADE 2003-2007"), auf denen man Singles wie "embryo" und "ain’t afraid to die", aber auch neuere Lieder wie "Repition of Hatred" finden konnte.

2008 tourt die Band durch Japan. Die aktuelle Tour trägt den Namen Death over Blindness. Unter anderem war die Band Anfang Mai beim hide memorial summit neben X Japan und LUNA SEA einer der Headliner. Dir en grey starten bald ihre neue Japantour TOUR08 THE ROSE TRIMS AGAIN. Besagte Tour beginnt am 10. September, außerdem wird am selben Tag ihre langerwartete neue Single "GLASS SKIN" erscheinen.

Dir en grey haben sich von einer der berühmtesten und beliebtesten Visual Bands zu einer modernen Rockband entwickelt, die sich voll auf ihre Musik und nicht mehr unbedingt aufs Styling konzentriert. Was in Zukunft von ihnen zu erwarten ist, ist schwer zu sagen, da diese Band sich allein innerhalb der letzten 3 Jahre immer wieder neu erfunden hat.
Autor: Finja + Conny (2008-06-16)

Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-44-dir-en-grey.html)






Wie findet ihr die jap. Rockgruppe Dir en grey, oder kennt sie überhaupt irgendeiner?

imported_Crazydeath
15.05.2003, 19:01
Das gehört doch wohl eher ins J- Rock forum

Also ich kenn sie nich sag doch mal nen Song von denen

imported_Misha-Chan
15.05.2003, 19:17
Iiich kenn sie :D und ich liebe sie :]

Totchi
15.05.2003, 19:26
Hach, endlich mal eine, die mich versteht! ^^ Wen magst du am liebsten? Ich Toshiya. ^^

imported_Misha-Chan
15.05.2003, 19:48
Das sind sie: Hier (http://www.finalfantasy-world.de/deg/group/100.jpg)
und klick (http://www.finalfantasy-world.de/deg/group/104.jpg)
sind männlich und machen J-rock ;)

KakashiHatake
15.05.2003, 20:54
die ham n hakenkruez aufm arm.....ich weiss ja nich. würd mir aber auch n lied anhörn um dass ma zu beurteiln

Mighty Guardian
16.05.2003, 14:54
Original von Totchi
@Misha-Chan: Also das Bild wo Die ein Hakenkreuz am Arm hat hätte ich ja net genommen. ^^ Das macht einen schlechten Eindruck auf die, die se noch net kennen. ^________^
@all: Keine Sorge, dass sind keine Nazis! Viele japanische Gruppen machen das aus Spaß, oder weil sie's schick finden.
Sehr schick :roll: Wo kann man die kaufen *doppel:roll:*
Gehört eh woanders hin :bigeek:

imported_tina
16.05.2003, 17:24
Ich bin mir ja nich sicher aber sind wa hier nich schon im J-forum, schließlich geht es hier ja auch um rock und visual kei und des gehört auch rein! Oder is des auch n thread der irgendwoher verschoben wurde?

Also ich kenne diru vom namen her und hab scho n paar songs im radio gehört aber toll find ich se nich *hinterm stuhl versteck*
Und modisch find ich des auch nich hakenkreuz zu tragen! Aber hab schon davon gehört das des in japan n tick is. Meiner meinung nach finde ich des total geschmacklos! Aber jedem das seine und denen es gefällt sollen des meinetwegen machen ja sogar von der brücke sprigen *liebt es zu übertreiben*

Yama
16.05.2003, 19:31
@tina: ich denke, der thread wurde hierhin verschoben^^

@thread: Ich kenne Diru und mag ihre Musik eigentlich sehr gerne^^ Ein Lieblingslied hab ich aber nicht... oder vielleicht I'll, das war das erste Lied das mir von ihnen gefallen hat (vorher mochte ich sie nicht), aber eigentlich find ich ziemlich alle Lieder die ich kenne gut^^
Lieblingsmember: Shinya (aber nix gegen die andern :biggrin: )

Hakenkreuz: Ich denke mal, man sollte sich da nicht so drüber aufregen, anscheinend haben die Japaner einen andern Bezug dazu, und meistens verwenden sie es ja nicht um Nazi-Sympathien zu zeigen >.> (jedenfalls bezweifle ich stark, dass Diru das wollten^^)

imported_nagi
16.05.2003, 19:48
diru is gut. aber nich für jeden geeignet, weil ihre musik echt gewöhnungsbedürftig is.*g* mir gefallen gut: waza, Ash, 24th cylinder, kigan, ugly usw.^^ eigentlich alles außer drain away. ihr neustes lied geht noch, aba is auch net der bringer... :( die alten lieder sin die besten! :]

Totchi
17.05.2003, 10:10
@nagi: Stimmt, die alten Lieder sind besser und die Musik ist net gerade für jemanden geeignet, der nur leichte Musik bzw Pop hört.
@tina: In welchem Radio?

imported_tina
17.05.2003, 20:20
@totchi: im internet radio.

Des mit dem hakenkreuz: Ich habe gehört das das Hakenkreuz in den Asiatischen ländern n Glücksbringer wahr. Übrigens wurde es auch im ersten weltkrieg als glücksbringer verwendet nur als hitler kam hat er dieses zeichen mißbraucht. Deswegen hat yama recht das die japaner damit keine nazisymphatien zeigen wollen!

Lus
18.05.2003, 10:42
ne ne, ist schon richtig, auch das Hakenkreuz, das die Nazis verwenden, ist ein Glücksbringer. es hat eine etwas andere Bedeutung, aber es ist immer noch ein positives Zeichen. es werden auch beide Varianten benutzt.

wobei ich jedoch schon behaupten will, dass das, was Die da am Arm trägt, ganz klar in Verbindung mit dem Nazi-Hakenkreuz zu sehen sein soll. Trotzdem sollte man es nicht als mehr als ein Kostüm sehen. es sagt ja auch sonst keiner was, wenn ein Kind sich als Räuber verkleidet, obwohl stehlen ja eigentlich ein Verbrechen ist, oder?!

ganz nebenbei, ich bin ein grosser Deg-Fan, und will eigentlich behaupten, dass ich all ihre Songs mag. anfangs mochte ich 'Drain Away' zwar auch nicht, aber nachdem ich es ein par Mal gehört habe, find ich's wirklich gut.
ein wirkliches Lieblingslied hab ich auch nicht, das hängt dann immer von der Stimmung ab, aber ich mag den Remix von Filth sehr gern, oder auch den 'embryo' Remix(ich wüsste übrigens immer noch gern, was das für ein Instrument ist)
von den BandMitgliedern mag ich ganz klar Die am liebsten - und Kyo-Chan ist lustig *g*

wer an mehr Informationen zu Dir en grey interessiert ist, sollte es mal bei Crysanias Tattered Clothes (http://www.crysania.com/tattered) probieren. da gibt es viele SongText-Übersetzungen und gute Bilder, die man nicht überall findet.

Totchi
19.05.2003, 17:00
Naja, die Remixe find ich net gerade so toll.
Aber Drain away fand ich schon von Anfang an genial! ^^

imported_nagi
20.05.2003, 20:01
die remixe gefallen mir auch nicht... darin away un kasumi sin nich so der bringer. :(

Totchi
21.05.2003, 16:09
Mir gefallen ja auch net die neuen Lieder so, aber was soll man machen? Ich hoffe die finden wieder ihren alten Stil!

imported_Nemontemi
22.05.2003, 09:59
Also die Sache mit dem Hakenkreuz...
Die Japaner stehen ziemlich auf diese deutsche Geschichte, es gibt nicht nur von Dir en Grey Videos über Krieg usw. (Ich erinnere an Nps Ngs von Malice Mizer).
Ich weiß zwar nicht, was die daran so toll finden, aber ich mag diese Videos. Sie sind von vielen Deutschen allerdings verhaßt, habe ich festgestellt...

Totchi
22.05.2003, 18:26
Es gibt ja auch ne Indies Band, die sich Auschwitz nennt, nur falsch geschrieben.

imported_tina
22.05.2003, 19:34
Original von Nemontemi
Also die Sache mit dem Hakenkreuz...
Die Japaner stehen ziemlich auf diese deutsche Geschichte, es gibt nicht nur von Dir en Grey Videos über Krieg usw. (Ich erinnere an Nps Ngs von Malice Mizer).
Ich weiß zwar nicht, was die daran so toll finden, aber ich mag diese Videos. Sie sind von vielen Deutschen allerdings verhaßt, habe ich festgestellt...

Naja also ich bin zwar keine richtige deutschen aber ich finds nich gut wenn man sich aus dem leid anderer nen spaß macht. menschen die solche videos hassen haben ganz betimmt einen sehr guten grund. Eigentlich kann ich es nich nachvollziehen warum manche japanischen rock gruppen daraus so nen kult machen, ich mein japan wahr ja nich weniger vom weltkrieg betroffen als andere länder (denke da an die atombomben)

Gehört zwar nich zum thema aber pierrot haben ja auch lieder wie: Adolf oder Hakenkreuz.
Aus prizip lasse ich die figer von solchen liedern!

Gackt-chan
27.05.2003, 18:39
Pierrot hat nen Lied namens Hakenkreuz geschrieben? Bööööööse und das mit Adolf is ja noch halbwegs akzeptabel aber...naja ich mag die Band trotzdem (muss mir die besagten Lieder ja nich anhören). Ich wette, in deutschland währen sie längst verhaftet worden oder für nationalsozialistisch gehalten worden, ne? Zu dem Tattered Clothes Link, ich habe die Seite auch vor ner Weile entdeckt, aber die Texte lassen sich leider kaum ins deutsche übersetzen *heul* aber komisch find ich den Text von Cage, in der japanischen Version steht dauernd "MOTHER", in der Romaji-Version "mama" und in der englischen Übersetzung wieder "Mother" dabei heißt "mama" soweit ich weiß nicht mutter, oder? Ich kenne in dem Zusammenhang nur "haha mama" und des würde Stiefmutter heißn....

Totchi
27.05.2003, 19:16
Das böse an dem Lied Hakenkreuz ist, dass ich's auch noch total genial find. Also das Lied gefällt mir, nur der Titel stört.

imported_Nemontemi
27.05.2003, 23:28
Wenn mir die Lieder gefallen, dann hör ich sie auch, egal welchen Text sie haben (meistens). Nps Ngs von Malice Mizer ist einer meiner Favoriten, genauso wie Maks von Dir en Grey. Ausserdem ist das nicht unbedingt Verherrlichung, was die Japaner da an Texten schreiben (soweit ich weiß, ich versteh's ja nicht), sondern einfach nur INTERESSE.

Die hatten vielleicht nicht so viel mit'm Krieg zu tun, waren aber die Verbündeten Deutschlands, deswegen wahrscheinlich dieses Interesse an Hitler usw. Ich denke aber, einige sehen ihn dort auch noch als Held an...
Ich schätze die Japsen kriegen die deutsche Geschichte von Anfang an nicht ganz richtig aufgeschwatzt, wenn die das wirklich gut finden sollten...

imported_poison
29.05.2003, 15:26
*mir mal alles durchles*
also erstmal: toooshiiiyaaa ist der beste *anhimmel* :]
obwohl kyo auch nicht zu verachten ist..

pierrot hat wirklich ein lied das hakenkreuz heißt? hoii.. *mal wieder was gelernt hab*
mir ist das mit hitler und japan bei bronze - im unzensierten orginal japanischen band 7 oder so aufgefallen - da rennt koji ja auch mit hakenkreuzen an seinem bühnenoutfit rum und er hat nen ring an auf dem SS steht.. hnn.. jaaa.. jetzt hab ich auch was dazu gesagt *lol*
*rückwärts wieder raushüpf*

Ayu-chan
29.05.2003, 19:06
Original von Nemontemi

Die hatten vielleicht nicht so viel mit'm Krieg zu tun, waren aber die Verbündeten Deutschlands, deswegen wahrscheinlich dieses Interesse an Hitler usw. Ich denke aber, einige sehen ihn dort auch noch als Held an...


Und ob sie viel mit dem Krieg zu tun hatten... Hauptsächlich in Asien (China, Korea) waren die Japaner wie die Deutschen in Europa, zwar ohne KZs, aber trotzdem Massenmorde an Zivilisten (der Nanking Vorfall in China als Bsp.), Massenvergewaltigungen wehrloser Frauen und Mädchen und dergleichen mehr, basierend auf Japans Imperealismus und Vormachtsstreben.
Etwas berühmter (aber im Vergleich zu den Geschehenissen in China und Korea schon fast harmlos XD) dürfte dann noch ein gewisser Pearl Harbor Vorfall in Amerika sein ...





Ich schätze die Japsen kriegen die deutsche Geschichte von Anfang an nicht ganz richtig aufgeschwatzt, wenn die das wirklich gut finden sollten...

*lol* Die meisten bekommen doch noch nicht mal die eigene Geschichte richtig vermittelt. Wenn ich da an die ganzen Schulbuchreformen (Geschichtsbücher) in Japan denke, die vor wenigen Jahren durchgeführt wurden (u.a. Beschönigung des 2ten Weltkriegs, gewisse Kriegsverbrechen anderen Völkern gegenüber werden dabei ganz zufällig außer Acht gelassen. Den meisten Japanern fehlt einfach eine kritische Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Vergangenheit...), könnt ich so einigen Verantwortlichen wirklich ins Gesicht schlagen...

Auf die Hakenkreuze bezogen. Ich bin da ähnlicher Meinung wie tina, gerade WEIL ich keine Deutsche bin, finde ich sowas nicht in Ordnung, auch wenn solche Hakenkreuze, egal wo sie bei den jap. Künstlern auftauchen, eher Gag/Provokation sind als eine politische Richtung vermitteln.
Auf Diru bezogen... Falls sie sich in ihren Liedern kritisch damit auseinandersetzen (was ich um ehrlich zu sein nicht glaube -.-) würde ich es in Ordnung finden, falls aber die Hakenkreuze nur da sind, um Aufsehen damit zu erregen, so ist es meiner Meinung nach ziemlich geschmacklos.

Nyo, aber um als Abschluss zu sagen, alles oben geschriebene ist meine persönliche Meinung zu dem Ganzen. Niemand sollte sich von mir provoziert fühlen, wenn er eine andere Meinung haben sollte. *PEACE* :)

imported_nagi
31.05.2003, 00:56
hat den schon jemand die neue dvd von diru?

Totchi
01.06.2003, 16:49
@nagi: Nee, bin glücklich, dass ich die Gauze DVD gebrannt hab und die Macabre Tour in mieser Qualität!!

imported_nagi
03.06.2003, 20:10
ich hab leider noch keine dvd von diru oda cd.^^°
werd mir aber noch welche bestellen wenn ich mal wieder etwas mehr geld übrig hab.*g*

@totchi
hast die beiden ausm netz?

imported_Nemontemi
03.06.2003, 21:55
Angeblich haben Die und Shinya in 'nem Interview mal gesagt, dass sie magersüchtig sind. Bei Shinya glaub ich das sofort... O_o
Habt ihr auch schon davon gehört?
Ist soweit ich weiß schon 'ne Weile her.

Ich dachte mir, das muss mal erwähnt werden...

Yama
03.06.2003, 22:52
@nagi: schön wärs..

@nemontemi: hab ich noch nie gehört.. aber möglich ist es schon.. ich find aber nicht dass es so extrem danach aussieht. Shinya ist zwar schon schlank (bis dünn), aber gleich magersüchtig.. na ja wenn er es sagt, aber das muss ja auch nichts heissen (und ob er es tatsächlich gesgat hat..)
Wenns ne Weile her ist kanns ja auch schon wieder vorbei sein Oo

imported_Nemontemi
03.06.2003, 23:03
Also bei Die hatte ich das echt nicht erwartet.
Bei Shinya fällt's oft auch nicht so auf... aber ich hab da so ein Video, da spielt er kurz Klavier. Das war auch auf 'ner DVD drauf, ich glaub das war die Macabre (weiß es aber nich genau), da sieht man... die Hände sind soo SPINDELDÜRR, das ist schon krank. Bei dem Video fällt es extrem auf, das gibt's auf im WinMX (Shinya Piano Solo). Musste mal angucken. Also, bei Shinya glaub ich es sofort.

War vor höchstens 'nem halben Jahr... ich weiß nicht, ob es da schon vorbei sein kann?

Yama
03.06.2003, 23:17
Ein halbes Jahr? Nein, das ist noch nicht so lange, dass sowas so 'schnell' vorbeigeht ist eigentlich unwahrscheinlich.. Aber magersüchtige meinen doch normalerweise, das sein normal und bezeichnen sich nicht selbst so (dachte ich) Oo Und von wann ist das Macabre/Piano solo? (Ich hab nicht so ne übersicht über die Diru discography^^; ) Ich muss das mal.. suchen gehen.. *shinya sehen will* *.*

imported_Nemontemi
03.06.2003, 23:20
O_o Du fragst mich Sachen...
Keine Ahnung!
Das ist nur so 'n Ausschnitt, der geht keine Minute lang, das ist nur so wie der 'n bisschen übt...
Musst im WinMX nachgucken, oder ich schick's dir per ICQ oder AIM.
Labern wir später nochmal drüber, ich muss gleich off.

Totchi
04.06.2003, 17:43
Original von Nemontemi
Angeblich haben Die und Shinya in 'nem Interview mal gesagt, dass sie magersüchtig sind. Bei Shinya glaub ich das sofort... O_o
Habt ihr auch schon davon gehört?
Ist soweit ich weiß schon 'ne Weile her.

Ich dachte mir, das muss mal erwähnt werden...

Stimmt leider. ;( Die beide machen oder haben jetzt in der Pause ein Kur gemacht. Hoffen wir mal, dass se bald wieder normal sind! Bei Shinya war mir das aber sofort klar. An den Armen war ja gar keine richtige Haut mehr sondern man konnte alle Knochen sehen. Und bei Die hat mans auch auf den etwas älteren No make up Pics gesehen. Er hatte total die eingefallenen Wangen usw.

@nagi: Die Sachen hab ich von ner Freundin, keine Ahnung woher se die hat.

Gackt-chan
09.06.2003, 19:42
ÜWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DIE UND SHINYA MAGERSÜCHTIG o_O *haut ihre Freundin die auch auf den Gedanken gekommen ist*
Die armen 2 *heul* muss ich Die ja gleich trösten....Bei Shinya glaubt man es ja, aber DIE? Uff....Eher Toshiya...aber DIE???? Oh man ich sollte nicht so 'einfühlsam' sein *muss sich erst ma beruhigen*
Ich hoffe echt, dass die beiden schnell gesund werden...

Totchi
10.06.2003, 10:13
@Gackt-chan: Wessen Freundin?

Ich glaube aber auch, dass Totchi der nächste ist, der magersüchtig wird. Nur Kyo und Kaoru net. ^^

Gackt-chan
10.06.2003, 19:25
UWAAAAAH sag doch sowas nich! Is ja schlimm.....
Meine Freundin, meine beste Freundin hat das gesagt! Von wegen Shinya is magersüchtig *hmpf* ich kenn sie seit der Grundschule, also beinahe 11 Jahre ^^"

imported_Nemontemi
11.06.2003, 12:30
Naja, eigentlich hätte ich es bei allen sofort geglaubt, ausser bei Kyo und Die... Kaoru ist auch ein Magerhaken!
Kyo ist für die Deutschen eigentlich auch total dünn, aber für die Japsen... *lol* Wenn der neben den anderen vieren steht, wirkt der schon richtig stämmig. Ich hab mal gelesen, sie würden ihn auch, um ihn zu ärgern, als dick bezeichnen. *löl*

Totchi
11.06.2003, 16:12
Wie gemein!! Aber es stimmt, ím Gegensatz zu den anderen Members ist kyo wirklich ein bissl pummelig. EINE KYO KUGEL!!!!!!! *kuller*

Gackt-chan
11.06.2003, 16:54
Eine Kyo-kugel? Nicht schlecht *mit Kyo kuller* naja aber er ist trotzdem so süüüß (oops, hab ich süß gesagt? äh ich meine *peeeeeeeeep* ^^" XD)
Dann kann er wenigstens keine Magersucht bekommen (hoff ich ma ^^")
Den kleinen ärgern würd ich auch gern, ich denke seine Reaktionen auf sowas sind komisch *kann sich das gut vorstellen*

*otaku
11.06.2003, 17:24
kann das seien das im sommer das neue album kommt?
sonst sind die alben auch so um den touranfang rausgekommen. hat da irgendwer was gehoert?

Totchi
12.06.2003, 17:22
Hoffe mal, dass das Album möglichst bald kommt. ich werd noch verrückt, wenn ich noch lange warten muss. ^^ Aber den genauen Termin kenn ich leider noch net...

Totchi
12.06.2003, 18:29
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die anderen Members auch singen können. Hab das Gefühl, dass jemand Kyo an manchen Stellen in den Liedern noch begleitet.

*otaku
12.06.2003, 18:31
bei child prey begleitet die. sonst hab ich noch keinen am mikro gesehen.

Gackt-chan
12.06.2003, 18:39
Hm? Bei Child Prey? Da brüllen doch so ziemlich alle oder nicht? Hast du eine bestimmte stelle im Kopf?
@Totchi: Wegen deiner Idee von der Kyokugel habe ich heute lauter Kugeln mit Kyo-kopf gemalt... *kuller* und das im Unterricht.....^^"

Totchi
12.06.2003, 18:42
*lol*
Hab ich wirklich sowas bewirkt, Gackt-chan? :D Ist mir nur so rausgerutscht, dass mit der Kyo Kugel. *lach*
Jep, hab mir schon gedacht, dass Die mal singt, ich glaub aber die anderen können net singen.

Gackt-chan
13.06.2003, 16:52
Tja ja du hast es bewirkt! Heute in Chemie hab ichs schon wieder gemacht....Und dann habe ich die anderen noch als SD-Figuren gemalt (der einzige, der halbwegs gut geworden ist, ist Kaoru, der macht headbanging während Kyo als Kugel rumkullert, Totchi macht einen auf Victory, Die hat einen Hammer in der Hand und Shinya sieht Kyo nach....echt schlimm ^^")
Die anderen können aber brüllen,oder? Ich mein das kann doch jeder ^^"

*otaku
13.06.2003, 17:06
auf der single hoert es sich an als wuerden alle singen, live singt da aber nur die.

Totchi
13.06.2003, 18:59
Alle und singen? Kann ich mir echt net vorstellen...
ich will mal Die alleine singen hören. ^^
@Gackt-chan: Wieso hat Die nen Hammer in der hand? *lach*

Yuna*2
14.06.2003, 12:41
@Totchi: Man kann Die halbwegs allein singen hören und zwar bei "Ash". Da singt er nämlich bei einer Stelle mit Kyo abwechselnd. Zuerst hört man Kyo, dann Die, dann wieder Kyo...Ich kann die Stelle aber nicht genau betiteln, das musst du dir anhören.
Bei "Schwein no Izu" singen aber Die und Toshiya im Hintergrund. ^_~

Gackt-chan
14.06.2003, 15:19
Ach der Totchi auch? Is ja knuffig *löl* aber ma im ernst ich mag Totchis stimme nicht (jedenfalls nicht wenn er redet) Und Die passt eher zu Kyo...naja aber das soll jeder ma für sich entscheiden.
@Totchi: Naja irgendjemand musste Kyo-kugel doch anstoßen und Die ist eben der Sündenbock ^^"

Totchi
14.06.2003, 15:38
@GAckt-chan: Ach so!! ^^
@Yuna*2: Was? Totchi singt auch? Das mus ich hören!!

Yuna*2
14.06.2003, 15:51
Also ich mag Totchis Stimme wenn er spricht...^^

Totchi ist halt einer der auch "Geist, Seele, Wille, Zelle" schreit ^-^ Und ich glaube bei "Unknown...Despair...a lost" singt er auch mit...weiß nicht, es gibt aber auf jeden Fall noch zwei Songs

Totchi
14.06.2003, 15:52
Achso, na das Schreien kenn ich auch, aber ich dachte Totchi singt richtig. ^^

Yuna*2
14.06.2003, 17:11
@Totchi: Es gibt schon eines, wo er singt, aber ich weiß nicht mehr, welches das war *drop*

Totchi
14.06.2003, 17:12
Was? Erinner dich BITTE!!!!!! *yuna schüttel* ^^

Yuna*2
14.06.2003, 17:23
@Totchi: Weißt du, was du von mir verlangst? Ich soll mich ERINNERN! ;) Nyaa~ ist aber nicht so leicht!
*nachdenk* Ich glaube es war "Byo [ ] shin"...auf jeden Fall: Bei den Osaka jo Hall live Versionen singt er fast überall mit...und da ist es wirklich singen!

Totchi
17.06.2003, 16:16
Menno, ich hab noch nie die Osaka jo Hall Sachen gesehen... ;( *sobb* Will die haben!!!!!!!!! :O
*lol* Erinnern ist wohl net deine Stärke, was? :D

Gackt-chan
23.06.2003, 13:20
Ich kann mich auch nur schweeeer an irgendwelche Dinge erinnern...will ich meißt auch net...Aber die Osaka jo Hall sachen will ich auuuuuuuch menno wieso bin ich nur so aaaaaaaarm

Totchi
23.06.2003, 18:37
Nyo, vielleicht kann man die ja irgendwo zusammendownloaden...

Devilbastard
29.06.2003, 14:19
http://www.dirufans-germany.de/

alle dirufans sind herzlich willkommen ^^

Totchi
29.06.2003, 20:18
Original von Devilbastard
http://www.dirufans-germany.de/

alle dirufans sind herzlich willkommen ^^

Hab euch mal ne Mail geschickt, darin hab ich auch ne Frage geschrieben, wäre nett, wenn ihr antwortet. ;)

Devilbastard
30.06.2003, 16:02
ich denke dass sie das tun werden. sind z.Z. eifrig am arbeiten (etc.) ^^

Lus
01.07.2003, 13:16
laut ihrer Hompage erscheint das neue Album am 10. September diesen Jahres, und wird, soweit ich verstanden hab, VULGAR heissen. insgesamt 15 Tracks, darunter auch Child Prey, Drain Away und Kasumi *freu*

Totchi
01.07.2003, 16:49
@Qai: Jaaaaa!!!! Ich will das Album jetzt schooooon!!! :O Ich freu mich ja sooooo!!! ^^
@Devil: Hat mir ja schon jemand geantwortet. ^^

DuO
01.07.2003, 21:02
mennooooo... und ich hab noch nicht mal kisou... ;_;
(ABA BALD *hehehe*)

Lus
02.07.2003, 09:14
bei CDJapan (http://www.cdjapan.co.jp) kann man sie jetzt auch schon vorbestellen und sich dadurch ein 'First Press' sichern(da folgt so wie es aussieht eine DVD mit). der Preis wird wohl bei 3980Â¥ liegen

Devilbastard
02.07.2003, 13:53
sagt mal... kann man bei solchen seiten (aus japan, america oder wo auch immer) online bestellen sodass sie einem die produkte nach deutschland schicken? oO

@totchi:

dann is gut ^^

Totchi
02.07.2003, 17:40
@Devil: ich glaub schon, nur muss man dann eben Kreditkarte oder so haben...
@Qai: Wie viel ist das in €?

Lus
02.07.2003, 20:15
bei CDJapan(das ist die internationale Version der Neowing-Seite; die warten sozusagen nur darauf ihre Waren ins Ausland zu verschicken) kann man auch Bargeld per 'Registered Airmail' schicken(also auch ohne Kreditkarte). sie nehmen aber nur Yen und USDollar - aber das steht auch auf der Seite genauer beschrieben.

in Euro würde die CD etwa 29,- kosten. dabei handelt es sich aber anscheinend nur um die Erstpressung mit der DVD; ohne kostet sie nur 3000,- Yen, also etwa 22,- Euro.

imported_Neechan
03.07.2003, 19:34
klar kenne ich dir en grey!! am besten find ich shinya *g* und mein fav.song von diru ist
mask.

DuO
03.07.2003, 19:46
mein lieblingssong ist eindeutig [KR]Cube . . .
~~~ kururi fuwari furari kurai ~~~ :rolling:

Totchi
04.07.2003, 19:44
Und meiner Cage. *lach* ^^ Ich liebe das PV!!

DuO
04.07.2003, 21:42
hab ich nie gesehen ;_;
kann man sich das irgendwo downloaden? (außer kazaa... ich darf mir das ding nicht installieren ;_; )

Totchi
05.07.2003, 10:23
Nyo, bei win MX. Naja, ist aber so was ähnliches wie kazaa...
Wieso darfst du das net installieren. ISt doch total einfach!! Das schaffst du sogar alleine, ohne das das deine Eltern mitbekommen.
www.winmx.com

DuO
05.07.2003, 16:04
wenn mein vata dann ma wieda den comp durchtöbert gibt's ein "WAS DAS?" und dann folgt ein 3-stunden-vortrag darüber, wie gefährlich es ist sich "scheiß aus dem internet" zu installieren und dass das alles nur so von viren wimmelt und bla... :sure:

Sil
05.07.2003, 17:00
Ich hab heut zwei Mädels aus Berlin beim Gackt Konzert getroffen, die gestern beim Diru Konzert waren. Laut ihnen ist es da heiß hergegangen und Diru sind auf dem Publikum (auf ihren Köpfen) herumgelaufen, lol.

sil

Yama
05.07.2003, 18:50
Die sind auf dem publikum rumgelaufen?? *rofl* Da muss man sich ja dann überlegen "soll ich mich jetzt beklagen weil mein kopf schmerzt oder soll ich froh sein von einem diru zertrampelt worden zu sein?" XD
war aber bestimmt auch toll ;__;

Sil
05.07.2003, 19:41
Naja, die zwei haben schon gemeint, dass ihnen der Kopf davon wehtut und der Nacken vom headbangen :) Aber anscheinend war es recht toll. Die Diru Konzerte sind ja noch recht klein, da ist man ganz nah dran :) Naja, vielleicht ein anderes Mal...

Sil

Gackt-chan
06.07.2003, 14:47
Was auf den Köpfen? coooool ^^ Hätt Kyo das bei mir gemacht hätt der ärger bekommen hihi. Ich mag Kyo totaaaaaal ich würd mich ma gern mit ihm fetzen, komisch oder? Man wär ich da gewesen wär das dieeeee gelegenheit gewesen...naja was solls....Was machen denn Die und Shinya? Gehts denen wieda gut? Sind se Gesund? Und oder muss ich sie doch anmeckern?

Ich liebe Cage auuuuuch *gradschaut* das is mein Einziges PV von denen (wenn man das 4-Sekunden Teil net mitzählt ist es auch mein einziges Video....) Kyo is ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ ähm ich meine also...ach egal er is ja eh net da.....Aber ich frag mich da echt, ob der keine Beinschmerzen hat bei dem vielen Spreizen da.....oder Kaoru, sein Kopf muss ihm ja wehtun bei dem Headbanging o_O sieht aber coool aus hihi *mitbang* aua...... also bei mir auf dem video steht am anfang und ende immer ' taken from http://www.paradoxical-reality.com ' Die Seite is zwar glaube ich in der Ruhephase, aber vielleicht gibt es des video da ja noch.... schau mal nach... ich hab es nich getan, war mir zu englisch *lol*

DuO
06.07.2003, 14:59
antwort: die seite gibt's, die videos gibt's nicht ;_;

also, wenn ein diru-mensch auf meinem kopf rumgelaufen wär... dann hätt ich ihn mir sofort geschnappt und . . . *HÖHÖHÖ*
(asu, tu sofort dieses perverse grinsen weg >_<)

Totchi
06.07.2003, 15:06
Ich hab zuerst verstanden, das die Diru Jungs auf ihren Köpfen rumgelaufen sind. *lach*Aber jetzt hab ichs verstanden. ^^
@Sil: Stimmt es, dass Totchi jetzt pink/schwarze Haare hat? Hab ich aus Erzählungen erfahren...

Sil
06.07.2003, 15:55
Yup, die Jungs von Diru haben sich ins Publikum geworfen und sind dann *auf* dem Publikum zurück zur Bühne, so wie ich es verstanden habe.

War selber nicht dort also kann ich eure andere Fragen nicht beantworten :) Hat aber auf jeden Fall sehr lustig geklungen.

Sil

Totchi
07.07.2003, 18:41
Menno, wieso war ich net da? Ich hätte Totchi erst mal auf den Boden gezerrt und halb ausgezogen! *lechz* :D

DuO
08.07.2003, 10:08
@totchi: wir denken in die selbe richtung *HARHARHAR*

Totchi
08.07.2003, 14:50
Wen hättest du denn genommen? Auch Totchi? ^^

Gackt-chan
08.07.2003, 15:30
Ich glaube ich hätte Kyo erstma verschleppt, mit ihm gestritten (^^") und was danach kommt.......*pfeif* XD aber am liebsten hätte ich sie alle mitgeschleppt.........

Totchi
08.07.2003, 16:22
Wieso gestritten? ^^
Nyo, du darfst ruhig alle verschleppen außer Totchi-sama, des is meiner. ^^

DuO
08.07.2003, 17:35
Original von Totchi
Wen hättest du denn genommen? Auch Totchi? ^^

ich hätte alle geschnappt, die ich so kriegen kann ^^
aber mit totchi hätt ich angefangen *NYOHOHOHOHOHO*

aha... reami ist da und schließt sich an ^^

Totchi
09.07.2003, 17:55
@Duo: NEIN!!! Dann müssen wir ihn uns aber teilen. ^^

Gackt-chan
10.07.2003, 14:06
Der arme kleine Totchi, gleich 2 die an ihm kleben *röfl*
Jaaaaaa Streiteeeeen ich würd eben gern erstma mit ihm streiten....Schließlich kann er nich so ohne weiteres auf meinem Kopf rumtrampeln ^^. Ich will mich eben mal mit ihm messen hihihi. Tja und dann wird er verschleppt und ich geb ihn nie nie wieder her harhar und Shinya und Die nehm ich auch, muss ein Hühnchen mit denen rupfen! Kaoru und Totchi könnt ihr haben, ihr könnt sie mir aber ruhig mal leien XD

DuO
10.07.2003, 18:38
mindestens 3, die an ihm kleben, gackt-chan! *höhöhö*

wir hoffen, das yve bringt uns die kisou-cd aus japan mit *vorfreude*

Totchi
10.07.2003, 19:50
@Duo: Wer ist Yve? Nyo, hab bisher auch noch kein original Album, aber wenn, dann würd ich mir erst mal das Gauze leisten.

DuO
11.07.2003, 12:38
gauze und macabre hab ich schon (ich find macabre besser)
yve ist unsere kleine süße redakteurin *knuddel*

Totchi
11.07.2003, 15:09
Schon zwei originale. *snüff* Kann ich ja nur von träumen... ;(

Gackt-chan
11.07.2003, 15:22
Ja, ich auch....aber bald, BALD hole ich mir Gauze HARHAR und auf jeden Fall six ugly hihihiiiiiiiiii *kann es kaum erwarten* Hoffentlich bekommt man Gauze noch....aber ist macabre echt besser? Ja wie jetzt? Versteh ich net...naja ma schaun...also ich kenne nur Hydra....und so sehr mag ich es nicht, aber es eignet sich perfekt als Hintergrundmusik beim Theater *grinsgrins* Von Gauze kenne ich ganze 5 Stück...und ich mag die alle ^^

DuO
11.07.2003, 19:31
also MEINER meinung nach ist gauze (natürlich auch gaaanz toll) standard-jrock-mäßiger und macabre etwas origineller aber seeeehr gewöhnungsbedürftig... so manche lieder... (wenn man "Deity" mitten in der nacht hört, kriegt man echt angst... das ist einfach nur ein geräusch... aber es macht angst... nachts... *zitter*)

Totchi
12.07.2003, 11:56
Deity überspring ich auch meistens und irgendwann kommt dann Ryuu, dass rockt und macht gute Laune. ^^
@GAckt: Du willst dir wirklich das Six Ugly kaufen? Also meiner Meinung nach ist es das Geld net wert. Nur 6 Tracks und die meisten sind nur Lärm.... *meine armen ohren* Aber wenn ich richtig depri bin, höre ich es mir trotzem an und zwar auf volle Lautstärke. ^^"

Gackt-chan
12.07.2003, 14:17
najaaaaaaaaaa ich hole es mir einfach, ich werd ja sehen wie es is ^^" aber wenn ich ehrlich bin, ich hoffe auf die gauze dvd ^^" weiß jemand wieviel die kostet?

imported_nagi
12.07.2003, 19:14
die Gauze DVD kostet 6800yen. sin glaub so um die 60€ rum.^^°

vulgar limited kostet 3980yen. (is schon vorbestellt*gg*)

Totchi
13.07.2003, 10:46
@nagi: *lach* Noch ein eingefleischter Diru Fan, wenn du se dir schon vorbestellt hast. ^^

Gackt-chan
13.07.2003, 10:59
Üwääääääääh ich will Vulgar auuuuuch *heul* aber Gauze DVD hole ich mir, wenn die in Japan noch zu haben ist...ansonsten muss ich warten, dann bestelle ich sie mir (kann ja nur eins von beiden haben, nehme ich stark an) der bericht über die DVD war übrigens in der Kawaii (in der neusten) da ist auch eine kleine Fanfic üba Dir en Grey (mit hübschen Bild hehe)

Totchi
13.07.2003, 11:30
Gemalten Bildern oder original Fotos? Muss mir mal die kawaii angucken, obwohl die ja total sch**** ist... v.v"
Hab die Gauze Clips als VCD. :bigt:

Gackt-chan
13.07.2003, 12:43
was denn alle???????? Auch yurameki????? *heuuuuuuul* will auch..... nene des is schon ein normales bild. Hab ich sogar auf dem PC....Da is auch eine Postkarte von Gackt, sieht aber nich nach ihm aus.......

Totchi
14.07.2003, 16:23
Wie meinst du das mit alle? Ich meine alle natürlich, die auch auf dem Original drauf sind. ^^
Also von welcher DVD war jetzt ein Bericht drin?

Totchi
14.07.2003, 16:23
Ach ja, sind da jetzt im J-Rocker Postkarten drin und wenn ja original Fotos oder gemalte?

Gackt-chan
15.07.2003, 15:52
Mit 'alle' meine ich alle Clips aus Gauze! Die DVD war die Gauze-DVD die heißt Gauze und dann is da noch so eine Nummer dran.... Die Karte von Gackt (man kann das nich wirklich als Postkarte ansehen ^^" is werbung hinten drauf)ist die einzige, und so ein original Bild, also nich gemalt...sieht aber echt nich nach Gackt aus...meiner meinung nach.....

Totchi
15.07.2003, 18:32
Für was ist denn Werbung auf ner Gackt Postkarte? o.O"
Jep, die Gauze DVD hat noch so ne Nummer dran, dass gehört zum Titel.

Yama
15.07.2003, 21:29
Also wenn das gleich ist wie ich mich zu erinnern meine bei der Monsterfun die ich mal gekauft hab, dann ist auf der einen seite des Papiers Werbung, auf der andern sind die 'Postkarten' gedruckt.
Und die Kawaii kann man hier nirgends kaufen -.-

Gackt-chan
16.07.2003, 07:04
Kann man nicht? Das is ja schade..... Ich sag es ja nich so gern, aber eigentlich ist die Kawaii ganz ok, was die Berichte angeht (obwohl ich es ihnen nicht verzeihe, dass sie Hyde und Gackt verwechselt haben - -)
Tja die Nummer an der DVD....wozu soll die eigentlich gut sein?

Totchi
16.07.2003, 16:18
Keine Ahnung, ist halt der Titel, musst du schon Diru fragen was se sich dabei gedacht haben. ^^

Gackt-chan
17.07.2003, 15:09
Ok mach ich.... auf ne Antwort werd ich sicher lang warten können, aber wer weiß? Na wen soll ich am besten schreiben, was meinst du? Die?Totchi?Kyo?Shinya?Kaoru? Ich glaub ich nehme Die...soweit ich gehört hab, soll der am besten englisch können....oder?

Totchi
18.07.2003, 16:11
Er kann sogar deutsch, aber ich glaube Kaoru schreibt am ehesten zurück.

Gackt-chan
19.07.2003, 10:40
Kann er denn sehr gut Deutsch der liebe Daidai? Warum glaubst du, dass Kaoru am ehesten zurück schreibt? Vielleicht schreibe ich einfach jedem die gleiche E-mail höhö

Totchi
19.07.2003, 19:28
Sehr gut würd ich net sagen, aber er versteht sehr viel, würd ihm aber trotzdem auf englisch schreiben. Mmh, woher ich weiß, dass Kaoru am ehesten antwortet? Also ein paar Freundinnen von mir haben ihm schon mal geschrieben und auch den anderen Members und nur Kao hat zurückgeschrieben. Er ist ja auch der Leader und kann die Over sea Fans net so im Stich lassen. ^^

Gackt-chan
19.07.2003, 20:16
Ach, er hat geantwortet? Cooooooool dann schreib ich ihm ^^ ich kann ihn ja sagen, dass er den anderen was ausrichten soll höhö

Totchi
20.07.2003, 17:36
Ich glaub, ich schreib den Members zum Geburtstag, da antworten die vielleicht am ehesten...

Yama
20.07.2003, 19:08
@Totchi: Aber zum Geburtstag kriegen sie bestimmt unmengen von Post, ich glaube kaum dass sie da eher zurückschreiben werden Oo

Was wollt ihr in so einem Brief eigentlich so reinschreiben? (reine neugier^^)

Totchi
21.07.2003, 12:01
Nyo, haste auch wieder recht, aber vielleicht schauen se ansonsten überhaupt net ihre Mails an...
Nyo, also erst mal würd ich schreiben, dass ich se vergötter und das es in Deutschland noch mehr fans von ihnen gibt und das se unbedingt mal nach Deutschland kommen sollten um ein Konzert hier zu geben. *lach*

Gackt-chan
22.07.2003, 09:42
Also was ich dem Kaoru so geschrieben hab...Ich glaub immer noch nicht, dass ich das getan hab *peinliiiiiiiiiiiiiiich*
Ich hab ihn wirklich gefragt, warum zum Henker sie Ihre Gauze DVD mit so ner Zahl versehen haben....- - Und dann hab ich noch gesagt, WOHER ich das hab (ohje hoffentlich kriegt Kyo das nicht mit, ich hab das böse Wort gesagt HUAAAAAA) AUßerdem habe ich noch gemeint, sie könnten ruhig öfters mal n bisschen Deutsch 'singen'... AAAAAAAHHHH Ich würd diese Mail am liebsten zurück nehmen > <

Totchi
22.07.2003, 17:06
Hast du etwa Kyo-chan geschrieben?? ^^"
Nyo, wenn's dir peinlich ist, hättest du's dir vielleicht vorher ein bissl genauer überlegen sollen. *lach*

Gackt-chan
23.07.2003, 07:54
Also Kyo-CHAN hab ich nicht geschrieben (hoff ich ma ^^").
Ich meine mit dem 'bösen Wort' 'kawaii' weil die Zeitschrift ja so heißt ^^" und ich hab gesagt, dass ich nix für den Namen kann, also soll Kyo sich nicht aufregen falls er es mitkriegt... Ach ja ich hab auch gefragt, fallls es stimmt, dass sie den Fans auf den Köpfen rumgelaufen sind, ob sie das ohne Probleme (also abstürze und so) hinbekommen haben....
Also mir ist ja nicht die Mail so richtig peinlich (meine Güte ich hab schlimmeres gemacht), sondern eher die Tatsache, dass ich echt wegen der DVD gefragt hab.... > <

Totchi
23.07.2003, 12:41
Nyo, dabei hab ich dir die Frage mit der DVD doch schon beantwortet. *lach* Es ist doch einfach nur ein Titel, nix weiteres.

Gackt-chan
23.07.2003, 16:03
Ich will einfach nur gaaaaanz sicher wissen, WIESO es eine Zahl ist und WIESO gerade diese ^^""

Totchi
23.07.2003, 17:45
Nyo, wenn du meinst. *lach*
Ich hab mir gerade ein Vid runtergeladen, dass heiß Toshiya's teeth. Echt grausam mit seinem Zahnfehler!! :D

DuO
24.07.2003, 13:21
screenshots? *neugierigsei*

Totchi
24.07.2003, 16:43
Nani? Was für Screenshots, meinst du vom Vid?
Einen Moment, ich glaub, ich hab noch den Link, dann könnt ihr's euch selber runterladen:
www.geocities.com/hystericalasylum/jvivideo.html
Dann das zweite. ^^

Gackt-chan
26.07.2003, 09:53
Das Video ist...ist..*prust* *lautloslach* Gomen Totchi, nix gegen dein Liebling aber...höhö (mir ist aufgefallen, seine Zigarette ist seeeeehr dünn..ist das wichtig?

Totchi
26.07.2003, 10:48
Nani? Ach meinst du, dass er Nuttenstängel raucht, oder was? Ich sag nur weiße Filter. *lol*

Gackt-chan
26.07.2003, 10:55
Nuttenstängel? Ja das hab ich ja noch nieee gehört o_O was issn das?

Totchi
26.07.2003, 11:03
So ganz dünne und lange Kippen nenn ich Nuttenstängel und die raucht Totchi ja. ^^

Gackt-chan
26.07.2003, 11:08
Wieso DAS denn? Sind das nicht dann Zigarillos oda so? Also echt... Aber rauchen kann er auch nich richtig *löl* scheint ja lustig zu sein, was die da reden ^^"

Totchi
26.07.2003, 11:11
Wieso kann er denn net richtig rauchen? ^^ *lach*
Jep, würd auch gerne wissen mit wem er da über was gelabert hat. v.v

Gackt-chan
26.07.2003, 11:20
Naja daws sieht eben schon sehr merkwürdig aus..... und dann nur soooo wenig rauch...naja ich als Nicht-Raucherin sollte lieba ganz still sein (sieht auch von den Lippen her merkwürdig aus...er scheint sich sehr zu beherrschen ^^")

Totchi
26.07.2003, 11:41
Wie zu beherschen? Das er die Kippe net gleich auffrisst, oder wie jetzt? *sich vor lachen kugel*

Gackt-chan
26.07.2003, 11:46
Das er sie nicht gleich isst? Nö, darauf sollte Yoshiki achten... Nee ich meine, er scheint sein lachen unterdrücken zu wollen, das mein ich...Vielleicht sieht es deswegen so komisch aus....

Suriya
26.07.2003, 19:22
worum gehts auf diesem schess malta internet cafe kriegst du nichts runtergeladen... :O

imported_nagi
26.07.2003, 22:50
hab mir vorgestern ma ein paar samples vom neuen album angehört! warn gut.^-^
ich kann ma den link suchn un hier posten.^_^

Totchi
27.07.2003, 14:05
Ja, mach mal. Meine Freundin meinte das wäre genauso wie das Six Ugly, die hat nämlich die 5 Ugly Kingdom DVD und da soll das als Bonusmaterial drauf gewesen sein.

imported_nagi
27.07.2003, 19:24
hier isser.^^

http://tjfweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=473

imported_Snowy
28.07.2003, 13:46
@nagi: Hey Danke für den Link!

Ich werd mir das zu Hause in Ruhe mal anhören. Denn nachdem mir die Sachen von Diru in letzter Zeit net so dolle gefallen haben bin ich vorsichtig mit dem neuen Album. Aber vielleicht wird ja gut ^^v. *positiv denk*

Bye bye your Snowy *winke*

Totchi
28.07.2003, 15:12
@nagi: Von mir auch noch mal ein großes Dankeschööön!! ^^
@all: Nun ja, so wie es sich anhört wird das ja wieder so eins werden wie das Six Ugly. Eigentlich schade, dass se net mehr so ruhige Lieder machen im Stil von Cage vielleicht... ^^

Gackt-chan
02.08.2003, 11:31
Jaa wär nicht schlecht..sowas wie Cage..meinst du ohne gebrüll und so? Etwas ruhiger?

Ich hab mal eine Frage. Auf dieser Seite:
http://www.finalfantasy-world.de/deg/degmainframes.htm
gibt es unter Media ein Video das heißt 'in club all high'... Das Video ist ziemlich lustisch! Meine Frage ist aber, wie heißt das Lied was man in dem Video hört? Zweifellos isses Kyo den man hört, aber ich kenne das Lied nicht... wer kann mir helfen?

imported_nagi
02.08.2003, 20:21
des Vid kenn ich.*g* hüpfen die da alle in nem club rum? wenn ja, dann läuft im hintergrund Ash^^

Gackt-chan
03.08.2003, 12:45
Wie jetzt und wenn das kein Club wäre? Naja egal ich mag das Lied hihi ich lieeeeeeeebe dieses Lied *lach* und ich lieeeeeeeeeebe Kyo *schonwieerlach* ach du meine Güte ich glaub, das video hat meine letzten vernünftigen Eigenschaften weggebrannt....tsstsstss :rolleyes2:
Najaaaaa danke jedenfalls für die Info (Kyo hat in dem Video echt Zähne wie Raaaaam höhö)

Suriya
03.08.2003, 15:55
au mann, in münchen gabs ein liove on stage artbook von DEG aber leider wars sauteuer... 48 euro.. ich hatte nur 25.... :O

imported_nagi
03.08.2003, 20:12
ich main ya nur....XD hät ja was anderes sein können un hat mit dem vid, was ich hab, nur den namen gemein. :rolleyes2:

Gackt-chan
04.08.2003, 09:18
Jaaa ok :roll:
@suriya: *tröst* sei nicht so suer du kannst es dir ja auch wo anders holen, oder? Ich habs ja auch nich höhö

Yama
04.08.2003, 20:40
Habt ihr vielleicht ein paar Links zu sites mit guten diru gallerys? ^^; *ma wieder auf der suche nach bildern ist* :biggrin:

Yuna*2
04.08.2003, 21:32
@yama: Das ist die beste, die ich kenne. Ich weiß aber nicht, ob du die schon kennst:

http://www.geocities.com/lavendernoheya01/dir.html

imported_tina
05.08.2003, 19:41
Ok wer hat schon mal den clip zu child pray gesehn?

Yuna*2
05.08.2003, 21:59
@tina: ICH! Ehrlich gesagt, der Clip rockt total! ^^

Gackt-chan
06.08.2003, 08:14
Du hast ihn gesehen???? *heul* WILL auuuuuuuch!!!!!! Wie istes denn so? Und woher hast du das denn? *sehen willllll* *ganz aufgeregt ist* wäääääääh..............^^"""

Suriya
06.08.2003, 10:08
Original von Yuna*2
@tina: ICH! Ehrlich gesagt, der Clip rockt total! ^^


ich will ihn auch! wo gbits?

imported_tina
06.08.2003, 14:23
Naja ich habe ihn im j-tv gesehn, und noch einen wo ne nackte frau mit leder gürteln aufm stuhl hockt.

imported_nagi
06.08.2003, 17:14
ich hab den clip gestern gesehn.*gg* war fein!XD~ der rockt!!!!*-*

Suriya
07.08.2003, 13:46
macht mich nich neidisch!!! wie kommt ihr alle an J-TV? ;(

imported_tina
07.08.2003, 14:11
Naja also ich will niemandem was vormachen aba diru is nich mein fall.

@Suriya: schreb ma ne pn ich erklährs dir^^

Tanja-chan
07.08.2003, 14:29
ich will auch wissen wie man zur j-tv kommen kann...ich kenn nur von winamp, aber da ist j-pop und k-pop(k-pop gefällt mir nicht...) kann mir das bitte auch jemand erklären?

imported_tina
07.08.2003, 14:41
das is der sender, da kommt alles gemischt wenn du es laufend anschaust erwischst du auch die visu clips^^ hab schon diru gesehn, Gackt, Kuroyume, Siam shade, Janne da arc, Laruku und und und...

Tanja-chan
07.08.2003, 15:01
achso...na da muss man aber laaange warten...und janne da arc und noch paar hab ich auch schon gesehen...aber gackt...;__;" und alle anderen...;__;

imported_tina
07.08.2003, 18:32
ich habe gackt schon deöffteren gesehn, aba man muss manchmal echt eiserne nerven haben um dort auch alles mitzuhöhren *blickt nur zu diversen korianischen bands oda diese süßen girliegroups grrrr*

imported_nagi
07.08.2003, 19:06
ladet euch doch das PV runter.^^° da könnt ihr euch den clip imma wida ansehn.*g*

Yuna*2
07.08.2003, 19:10
Ich weiß schon gar nicht mehr, woher ich "Child prey" habe...Von einer Seite glaube ich, die es schon wieder runtergenommen hat...J-Tv hab ich auch nicht, aber ich hätte es auch gerne!

Gackt-chan
08.08.2003, 08:00
Ich hätte es auch gerne...Wie wäre es, wenn einer es mal hier erklärt, dann wissen es alle und das wär schöööööön ^^
Da muss man es auch nich allen einzeln sagn, wär ja auch anstrengend, ne?

Ãœbrigens...wenn ich Die noch ein einziges Mal mit Hakenkreuz sehe, dann GRRRRRRRRRRRRRR

Yuna*2
08.08.2003, 21:41
@Gackt-chan: Das macht der gute Junge doch schon seit Indie Zeiten nicht mehr. Mich nervt eher mehr, dass auf dem neuen Album ein Lied ist, das "3rd empire" heißt...

Yama
08.08.2003, 23:06
@Yuna: Dankö für den Link ^.^ Die site kenn ich 'eigentlich' schon, nur ab ich noch nie bemerkt dass da auch diru drauf sind.. tjaha *hust*

Das Child Prey PV hab ich auch... Mir gefällts, mal abgesehen von Kyos Style der mir da nicht so gefällt Ôô Aba ich mag das oh-oh-oh-oh gesings da *gg*

Gackt-chan
09.08.2003, 12:51
oh-oh-oh-oh? Wo kommt das denn vor?
3rd Empire??? *ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig*... Meine Güte *gleich schon wieder eine Mail an Diru schicken wird* *hmpf*...Naja von mir aus sollen sie machen was sie wollen, hinterher mag ich sie eh wieder ^^"

Yuna*2
09.08.2003, 12:55
@Gackt-chan: Das ist auf dem "Vulgar" Album...Das Lied selbst gefällt mir ja (also der Schnipsel von 30 Sekunden, den ich bis jetzt gehört hab) aber der Titel...

Gackt-chan
09.08.2003, 12:57
also auf Vulgar...Hm...Dann werd ich mir das mal holen ^^ Vorrausgesetzt ich bekomme genug Geld ^^

Suriya
09.08.2003, 16:27
wo bekommst du das her?

Yama
09.08.2003, 17:24
@Gackt-chan: Na im Hintergrund dauernd ^^;

Suriya
09.08.2003, 20:01
*chaos* hä was yama?

Yama
10.08.2003, 01:10
Original von Suriya
*chaos* hä was yama?

Das oh-oh-oh-oh singen die doch in Child Prey im Hintergrund Ôô Als antwort auf gackt-chans frage wann dass das vorkommt.

Suriya
10.08.2003, 11:12
achso, das hab ich nich ganz mitbekommen, sorry......

http://amniaura.free.fr/embryo/gackt/avatargackt06.jpg

geiles bild oder?

imported_tina
10.08.2003, 14:42
Hey hab n paar bilda für euch^^
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren25.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren27.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren26.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren19.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren24.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren12.jpg

Suriya
11.08.2003, 08:29
*hüpf*

so gute bilder asm morgen, der tag kann nur ein voltreffer werden ^^

Sil
11.08.2003, 16:51
Ich hab nun endlich begonnen meine Singles anzuhören und da war auch eine von Dir en Grey dabei :)

Den Namen kann ich leider nicht wirklich lesen. "Taiyou no ???" vielleicht? Ich glaub das erste Kanji ist "Tai"... außerdem ist auf der CD no "Children" drauf und ein ruhigerer, "sonnigerer" Mix vom ersten Lied (man hört immer Mädels reden da drin), der mir sehr, sehr gut gefällt :)

Ich dachte nicht das die auch so ruhige Lieder haben :)

Sil

imported_tina
11.08.2003, 17:05
Meine Freundin is n riesen Diru fan und die hat ma n ruhiges lied von diru empfohlen *grade name nich einfällt* aba wie sie des gesagt hat "waii des mussu ubedingt anhöhren, kyo singt dort richtig, er singt. Ich dachte imma das er nur schreinen und stöhnen kann!" :D

Sil
11.08.2003, 19:20
Lol, vielleicht ist es dasselbe? Ich mags jedenfalls voll gerne, weil er eine sehr nette Stimme hat... ich dachte auch dass die nur schreien :)

Sil

imported_nagi
11.08.2003, 21:01
diru haam schon viele ruhige lieder mit guten gesang.^^ was mir persönlich von den ruhigen besonders gefällt is "Ain't afraid to die", wunderschön. :)

edit: meinst "Taiyou no ao"?

Sil
12.08.2003, 04:35
@Nagi: Das könnte hinhauen! Das Blau der Sonne? Was ist an der Sonne blau? Lol.

Sil

Suriya
12.08.2003, 13:17
Also ich find cage immer wieder geil!!

ryou
13.08.2003, 11:35
aiiiiiii~
ich libe dir en grey! ^___^;;
is eine meiner absoluten lieblingsbands.
hm, ja.. erster post hier und ich fang jetz einfach mal an.

aaa~lso, wie gesagt find ich diru voll kuhl und so weiter, mein lieblingsalbum wäre wohl gauze oder macabre, ich mag alle member, aber am besten sind kyo und toto ^.^
das beste PV is meiner meinung nach child prey, ich find [kr] cube und embryo aber auch nicht schlecht =)
meine lieblingslieder sind im moment berry, child prey, drain away, aint afraid to die uu~nd ZAN!
diru bringen ja jetz n neues album raus, freut ihr euch schon?
weee~ ich bestell mir des auf jeden fall sofort bei ebay, amazon, egal wo, aber ich musses haben =)

jopp... das wars XD

aya

DuO
13.08.2003, 12:04
kyo und totchi gehören schon mir *grabsch* *fessel* *MEINÄÄÄÄÄ*
*_*

(ignorier mich ^^;;;)

ryou
13.08.2003, 12:07
Original von DuO-Ranger
kyo und totchi gehören schon mir *grabsch* *fessel* *MEINÄÄÄÄÄ*
*_*

(ignorier mich ^^;;;)

XD

2 sind zu viel. wir MÃœSSEN teilen >_<#
^^y

DuO
13.08.2003, 12:37
asu wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill niiiiiiiiicht teileeeeeeen!!! >.<

ryou
13.08.2003, 13:22
musst du aber

okay, spamm muss aufhören XD

hat einer die macabre tour auf dvd?

DuO
13.08.2003, 17:56
moi
(das war doch jetzt kein spam oder? :wiry: )

MewMew
13.08.2003, 19:35
waiiiii, Diru ^^

Ich liebe sie auch ^^ (*gleich mal Kyo-ava zugelegt hab*)
Im Moment hör ich fast nur mehr Dir en Grey (gerade Embryo ^^) Meine Lieblingsmember sind (natürlich) auch Kyo und Totchi (die sehen aber auch zu gut aus *hihi* ^.^) Von den ruhigen Liedern finde ich z.B. Cage total genial, aber die Brüll-lieder sind auch klasse und die PVs sowieso ^^

Suriya
13.08.2003, 19:43
Die ist mein privateigentum!!!!! Und ich teile ihn mit niemanden!!!

DuO
13.08.2003, 20:00
pffffft... ~_~°
das glaubst aba nur du *HARHARHAR*

ryou
13.08.2003, 21:48
wenn alle sich streiten, freut sich aya
XD

teilen wir auf: ich bekomm tot, kyo und kaoru. den rest könnt ihr unter euch ausmachen *sfg*

aya

DuO
13.08.2003, 21:55
*bösenblickzuryouwerf*

ryou
14.08.2003, 08:57
nya, okay, ich geb kaoru her und schnapp mir dafür noch miyavi ^^y
meinn avatar ruld irgendwie.. XD

aya

Yama
14.08.2003, 10:02
Will denn niemand Shishi-chan? *einsam herumstehender shishi schnapp* MUAHARHAR :] miiiiiiiiiir~miiiiiiiiiir *______*

(Und mein lieblingslied ist immernoch I'll ^^)

Suriya
14.08.2003, 15:23
Okay...also die gehört dann nach allseitigem einverständinis mir :D
Cage rulz!

Totchi
17.08.2003, 11:41
Bin net einverstanden! Totchi ist mein Privatsklave!! *lol*
Nyo, keiner will Kaoru? Na dann gehört der wenigstens mir alleine! ^^
Naja, ehrlichgesagt find ich solche Besitzansprüche dumm...
Ach ja, irgendeiner hatte mal das PV mit ner nackten Frau auf nem Stuhl beschrieben. Das ist jedenfalls Raison detre.
Also das Child Prey PV find ich ganz lustig, aber das Lied gefällt mir net so, obwohl ich auch auf Rock stehe...
Hab auch die Hörproben von Vulgar gedownloadet, aber so toll wird das Album ja wohl net werden. Ich weiß zwar, dass Bands ihren Stil auch verändern dürfen, aber ich kann immer wieder nur sagen, dass mir die alten Lieder besser gefallen haben.

MewMew
17.08.2003, 13:42
@Totchi

Mir gefällt das Lied ganz gut, aber ich kenn das PV ned. Woher hast du die Hörproben? Ich würd mir das Album gern bestellen, weiß aber ned in welche Richtung es gehen wird ^^

Totchi
17.08.2003, 15:34
Nagi hat mal den Link gepostet:
http://tjfweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=473
Also er geht so in die Richtung von Child Prey, Kasumi und Fukai.
Ziemlich viel Rock! ;)

ryou
17.08.2003, 17:25
ich liiii~ebedes child prey PV!
Und ich liebe das lied! ^^y
ich find die mars- mäuse in dem video so kuhl ^.^
is eins von dirus besten PVs meiner meinung nach. kaokaos jacke unds frisur gefallen mir da total gut. *______*

raison d'être mag ich als lied total und live isses auch voll goili, aber das PV mag ich überhaupt nicht.
Das Cage PV find ich toll.. und [kr]Cube auf jeden fall noch.

das kasumi PV find ich vol lahm, das lied is zwar gut, aber son lahmes video wie kasumi hab ich von diru noch nie gesehn. ^^y

aya

MewMew
17.08.2003, 18:41
Die Links auf der Seite funktionieren nicht ._.

Ja, das Cage-Video ist soooo genial ^^ Wie sie ihr eigenes Herz in der Hand hält... Habt ihr schon mal das Schwein no isu PV gesehen? Kyo mit roten Haaren... o.O irgendwie ungewohnt ^.^ und dann hab ich noch das PV von -ZAN-, aber irgendwie ist das zu kompliziert für mich ^.^v

Totchi
17.08.2003, 19:26
Bei ZAN sind sie doch so als Marionetten, glaub ich.
Was? Die Links funzen net? Seltsam...

ryou
17.08.2003, 19:54
Ich hab die MTV clips von diru auf BHS, von daher kenn ich schon n paar ^^y

ich find des schwein no isu PV voll kuhl, kyo schaut da total gut aus, findi ch, rote haare stehen ihm irgendwie ^.^
welches PV ich noch gut findi, is aint afraid to die, des kommt irgendwie gut und das lied is auch so schon total schön..

die links funzten bei mir btw. auch nicht. ;-;

MewMew
17.08.2003, 20:03
jaaa, und die halb verottetete Gesichtshälfte ^.^ :D

Suriya
17.08.2003, 20:10
DIE rulzZzzzZZz! ^^

aint afraid to die? muss mir ma jemand schicken... das kenn ich gar nich *schäm*

ryou
17.08.2003, 20:28
Original von MewMew
jaaa, und die halb verottetete Gesichtshälfte ^.^ :D

XD
gibts zu drain away eigentlich´n PV? weil ich find das photoshot dazu voll genial öÖ

@suriya
jaa~ das lied is kuhl, mussu dir ma schicken lassen ^.^

MewMew
17.08.2003, 20:43
gibts zu drain away eigentlich´n PV? weil ich find das photoshot dazu voll genial öÖ


Yup, gibts ^^ Ich lads grad bei Kaaza, aber irgendwie geht da nix weiter >.<

ryou
17.08.2003, 21:41
Original von MewMew

gibts zu drain away eigentlich´n PV? weil ich find das photoshot dazu voll genial öÖ


Yup, gibts ^^ Ich lads grad bei Kaaza, aber irgendwie geht da nix weiter >.<
argh, sag mir dann ,wenn dus hast, wie geil es ist ;-;
hab mein kazaa nämlich gestern abend geschrottet und bekomms nich mehr ganz ;-; *hoil*

imported_nagi
18.08.2003, 01:06
die links funzen nich? wurden vielleicht nur ne bestümmte zeit zur verfügung gestellt... denk ich mia ma so.

Totchi
18.08.2003, 15:30
Loggt euch mal alle bei WIN MX ein, da findet ihr mehr Clips von Diru.
Also das PV zu Ain't afraid to die find ich net gerade so toll, aber ich liebe das Lied und bei Drain away ist es genau anders herum. ^^
Aber ich bleib trotzdem immer noch Cage treu, da mag ich beides. *lach*

Suriya
18.08.2003, 19:04
also bei winmx krieg man doch nur spy aufn comp-das is mir zu hart... tot, kannste mir ma aint afrai... schicken?
ich hab mir bei kazaa nen clip von dies geburtstag runtergeldane, mann sah der ma wiede GEIIIIIIIIIIL aus!!!

ryou
18.08.2003, 19:21
den clip von dies geburtstag hab ich auch ^.^
ders cute. wo das publikum den geburtstags song für ihn singt und er ganz verlegen is ^.^
der von kaoru is auch kuhl, da hat der so ne total geniale frisur. yapp..

imported_nagi
18.08.2003, 20:10
jau, bei WIN MX gibts alle möglichen Vids un PV's von diru.^^ un spy hab ich da noch nie gezogen.

ich hab nen clip wo sie sich halbnackt aufa bühne räkeln.XD

ryou
18.08.2003, 20:12
XD
is des der, wo toshiya seinen bass putte macht?
den hab ich dann auch ^.^

wo win mx? wie win mx? ich raff garnichts ;-;

imported_nagi
18.08.2003, 20:16
jetzt was off topic ^^°

@ryou geh auf www.winmx.com un lads dir runter^.^

off topic end.

in meinem clip geht kein bass drin putt.XD~

ryou
18.08.2003, 20:25
Original von nagi
jetzt was off topic ^^°

@ryou geh auf www.winmx.com un lads dir runter^.^

off topic end.

in meinem clip geht kein bass drin putt.XD~

ich auuu~ch ^.^
<off topic>
ich find da nix von diru oder videos zu downloaden.
okay, ich bin zu blöd für computer, technik, alles ^^;;
nya, was solls, eben keine diru vids.
</off topic>

uiii~, was machen die denn da? *__*

Yama
18.08.2003, 21:43
@nagi + ryou: wie heissen die clips? *auch sehen will* XD

@ryou: du muss dir winMX runterladen, das programm, dann kannst du dort nach diru suchen.

imported_nagi
18.08.2003, 23:26
also mein clip heist: Dir en grey " Shirtless" ^^

Suriya
19.08.2003, 08:12
nachdem ich mir win mx runetrgezogen hab, hat mein computer nach 2 tagen nichmehr gefunzt, also hab ich alles dazu geköscht :dead:


kannste mir den clip ma schicken? DAs klingt interressant :D

Totchi
19.08.2003, 09:16
@Su: Wie soll ich dir denn Ain't afraid to die schicken? Soll ich das noch auf irgeneine CD draufquetschen, die ich dir sowieso schicke?

@all: Ich hab endlich das Osaka jo hall gesehn. *schwärm* *am boden lieg und zuck vor freude* Das ist sooooo schhööööööööön!!!!!! *freuden tränen heul* Hat das jemand anderes schon gesehn?
Vor allem als Totchi heult, weil die Fans mit Kyo Garden singen. *schluchz*

Suriya
19.08.2003, 09:55
ncoh ncih gesehen *düdüdüüü...* mein comp stürzt neuerdings immer ab, wenn ich kazaa starte... ich glaub ich bracuh nen privat lieferanten :D
und bei clips bin ich ja hauptsächlich immer mit die beschäftigt *lol*

imported_Snowy
19.08.2003, 14:28
Original von Totchi
@all: Ich hab endlich das Osaka jo hall gesehn. *schwärm* *am boden lieg und zuck vor freude* Das ist sooooo schhööööööööön!!!!!! *freuden tränen heul* Hat das jemand anderes schon gesehn?
Vor allem als Totchi heult, weil die Fans mit Kyo Garden singen. *schluchz*

Hi,
*begeistert nick* "Osaka jo Hall" ist meiner Meinung ein geniales Live. Obwohl ich finde, dass sich Kyo am Anfang erstmal etwas einingen muss, bevor es richtig klappt :bigt: Ist zumindestens mein Lieblingskonzert. :D Und das mit den Federn zum Schluss war auch wunderschön.
Von "Macabre" war ich nämlich doch etwas enttäuscht. Klar, da ist extrem viel Backstage Zeugs drauf was ich liebend gerne anschaue, aber auf die Dauer wurde mir das zu viel... so häufig ähnliche Szenen. Da sind richtige Live-Mitschnitte für mich schöner.
Aber ich muss zugeben, dass ich das "Rettou Gekishin Angya Final 2003 5 Ugly KINGDOM" auch noch nicht gesehen habe. Wie ist denn das so?

?(, weiß jemand einen Shop, bei dem man Gauze (die MusiCD) noch bestellen kann? Bei meinen Standardläden CD-Japan und JPOPhelp gibt's die nicht mehr... auch bei YesAsia nicht und Läden wie NeoTokyo sind mir viel zu teuer :P Wäre für 'nen heißen Tip dankbar ^^v

Bye bye your Snowy *winke*

Suriya
19.08.2003, 14:36
mangax.de aber ich hab keien ahnung, ob die die noch ahben, oder jeh gehabt haben, wenn nicht ebay america, oder deutschalnd, abder d hat nich besodners viel -.-

ich hab das noch gar nich gesehen, hat einer luist s mir zu schicken?

imported_Snowy
19.08.2003, 15:04
Original von Suriya
ich hab das noch gar nich gesehen, hat einer luist s mir zu schicken?

@Suriya: Ich habe es leider nur als Kopie irgendwo auf VHS... ähm... bei Herkunft steht bei dir DD... kommst du aus Dresden?

Bye bye your Snowy *winke*

Totchi
19.08.2003, 18:29
WARNUNG: BEI MANGAX.DE BEKOMMT MAN NUR GEFÄLSCHTE CD's/UND SONSTIGE SACHEN, DESWEGEN SIND DIE SACHEN AUCH SO BILLIG!!!

Wollt ich nur mal so gesagt haben, damit ihr net genauso drauf reinfallt, wie ich.

@Snowy: Ich find das immer so lustig, wenn Kyo seinen Text vergisst oder schief singt. Sooooo kawaii!!! Und der ganze Fanservice immer. ^^

imported_nagi
19.08.2003, 22:11
Original von Snowy

?(, weiß jemand einen Shop, bei dem man Gauze (die MusiCD) noch bestellen kann? Bei meinen Standardläden CD-Japan und JPOPhelp gibt's die nicht mehr... auch bei YesAsia nicht und Läden wie NeoTokyo sind mir viel zu teuer :P Wäre für 'nen heißen Tip dankbar ^^v

Bye bye your Snowy *winke*

<off topic:
die cd gibts nich mehr? steht da da das die produktion eingstellt wurde? probiers bei www.hmv.co.jp die ham eigentlich alle cds da.^^ jedenfalls die die ich suche ham sie un halt alles von diru^_^ die lieferung geht entweder innerhalb von 24h raus, normale order is aba so 3-5 tage un bei cds die nachbestellt werden müßn dauerts meist so 2 wochn bis die lieferung raus geht^^
off topic end.>

Suriya
20.08.2003, 08:00
@ tot danke für die warnung! ICh hättes wahrscheinlich auch noch gemacht -.-"

@livekonzert
Coool! wo kriegt man das her? Ich will es haben! DAs kolingt schonma gut (verdammt gut -.-)

@ll

SCHAUT EUCH DAS DOCH MA AN:
http://computer.t-online.de/comp/hand/mp3-/ar/CP/ar-p2p.html

das is doch zum schreieen, ich ahb fast n lachanfall gekriegt *hatte cornflakes im mund und saß an der tastatur, es wäre nicht sehr empfehlenswert gewesen loszuprusten*

imported_Snowy
20.08.2003, 09:37
Halli-hallo,

@Totchi: Vielen Danke für die Warnung! ^^ Zum Glück sieht man da an den Preisen, dass das nix echtes sein kann. Da die Standardpreise ja um die 3.000Yen sind werde ich skeptisch wenn so wenig Geld verlangt wird.

@nagi: Danke für den Link von HMV... die haben aber leider so saftige Portokosten, dass ich es wahrscheinlich doch über OCS oder so probiere. Ich glaube nicht, dass es die CD nicht mehr gibt, aber da sie nicht mehr die aktuellste ist kann ich mir vorstellen, dass einige sie aus dem Sortiment nehmen, leider. X(

@suriya: trotzdem Dank für dein Bemühen ^^ Das Konzert muss man einfach mal gesehen haben. :D Du kannst es bestimmt in einem der bereits erwähnten OnlineShops bekommen, allerdings ist der Preis nicht zu verachten. Ansonsten gibt es genug Leutchen im Netz, die das als kopierte VCD verkaufen (nicht gerade legal).

Mit dem schief singen von Kyo. Da hat man wenigstens einen Beweis, das er echt live singt :bigt: und irgendwie wirkt es sympatisch. Er ist halt nicht ganz perfekt. ^^° Der Fanservice ist auch schön, muss aber nicht sein. Die Songauswahl und die Show sind mir wichtiger. Auch ohne ihn kann ein Konzert super sein (der Fanservice ist dann immer das Sahnehäubchen).

Bye bye your Snowy *winke*

Tanja-chan
20.08.2003, 10:23
ok...ich muss das jetzt wissen...was für fanservice machen die denn?

Totchi
20.08.2003, 10:26
@Snowy & Su: Bitteschööön! ^^ Will ja nur net, dass ihr auch drauf reinfallt...

@Su: Der Artikel ist wirklich zu LUSTIG!!! *prust* Zum Glück wurde noch net WinMX erwähnt. *puh*

@Chi: Zum Beispiel umarmen oder sogar küssen... Aber total kawaii!! ^^

Tanja-chan
20.08.2003, 11:53
Original von Totchi
@Snowy & Su: Bitteschööön! ^^ Will ja nur net, dass ihr auch drauf reinfallt...

@Su: Der Artikel ist wirklich zu LUSTIG!!! *prust* Zum Glück wurde noch net WinMX erwähnt. *puh*

@Chi: Zum Beispiel umarmen oder sogar küssen... Aber total kawaii!! ^^

wow! ich glaub ich hab dann schon diesen service gesehen...aber nur umarmungen...>.<" ich will yaoi sehen!! :D na ok....wenigstens küsse! :engel:

ryou
20.08.2003, 13:16
Original von nagi
also mein clip heist: Dir en grey " Shirtless" ^^

den hab ich auch und da geht toshiyas bass eben wohl putt. ^.^


@snowy
hm, also ich hab mir missa und macabre bei WOM geholt XD da gibts auch gauze. [size wom.de]. is allerdings teuer. und gauze von nem freund aus japan mitbringen lassen.
bei mir gibts so n geschäft, n japanisches [^^;;], da kannst du dir gauze bestellen und das kostet aber auch so 40 euro ^^;;;;

EDIIIIIIIII~T:

hab voll veergessen was zu erzählen. also, ich war vorgestern bei meinem arzt, hab mir blut abnehmen lassen, und blah, und dann geh ich halt immer zufuss nachhaus. ich: 'lalala~ *musik hör*
auf einmal geh ich über die main-brücke und seh 2 japaner. und der eine sah genauso aus wie die. wirklich HAAR.GENAU.SO! die roten haare und die klamotten und die größe. und neben dem, der andere japaner hatte totale änlichkeit mit toshiya.
ich: 'ö.Ö;;;;;'
die beiden: ' o.O ehehehe..!'
nyaaa, ich bin denen noch n bissl [gaaanzt unauffällig] gefolgt und hab dann irgendwann aber kein bock mehr gehabt. XD ich schlag mich immern och dafür, dass ich die nich angesprochen hab.
und die haben sogar deutsch geredet >_<#
un der eine sah echth aargenau wie daidai aus ^^;
nya.. ich werd damnächst einfach öfter zum arzt gehn ^.^

imported_Snowy
20.08.2003, 15:09
@ryou: Hey danke :), an WOM hat ich gar nicht mehr gedacht, seit ich mit 'ner Bestellung nur Probs hatte und die mir mal totalen Schrott erzählt hatten. Aber bei dem Preis probier ich's nochmal. *feier*

Bye bye your Snowy *winke*

imported_nagi
20.08.2003, 19:14
@ryou
was meinst mit putt gehn? ich seh da nur das ein umhängegurt ab is...^^°

ryou
20.08.2003, 19:50
Original von nagi
@ryou
was meinst mit putt gehn? ich seh da nur das ein umhängegurt ab is...^^°

ja, also geht er kaputt XD


@snowy
kein problem ;]

imported_nagi
20.08.2003, 21:03
kaputt is was anderes.XD :P

ryou
20.08.2003, 21:27
Original von nagi
kaputt is was anderes.XD :P

<spamm>
nein X( XD
</spamm>

Suriya
21.08.2003, 08:17
Original von Snowy
@ryou: Hey danke :), an WOM hat ich gar nicht mehr gedacht, seit ich mit 'ner Bestellung nur Probs hatte und die mir mal totalen Schrott erzählt hatten. Aber bei dem Preis probier ich's nochmal. *feier*

Bye bye your Snowy *winke*
WOM? sowas gibts in dresden nich *das gefühl hat sie wohnt auf dem land* in karsadt hab ich voll auf dem tyoen rumgemalmt, und der hatte nich ma die deutschlad-version von ayu drin =.= (DEPP!)

also diru kann ich hier echt vergessen... ICH HASS ES! ICh will mir auch endlich Cds kaufen können, wenn ich schon diese ganze mainstreamscheiße SEHE wird mit schlecht! (bin wohl mittlerweile zu verwöhnt :D)

ryou
21.08.2003, 08:37
@suriya
lol, mainstreamscheiss, ich weiss genau wovon du redest XD[*auch son verwöhntes balg*]
uh, nya, wie wärs mit bestellen? bei wom.de gibts alle cds von diru und die kosten alle auch nicht mehr als 50 euro lol, und ich dnek mir mal die senden auch nach dresden *nick nick* ^^;;;

Suriya
21.08.2003, 08:43
da lob ich mir yessaiah...ich brauch nur jemanden der mir das überweist, ich hab kein eiegnes konto :O

@ll

DAS sollen dir en grey sein =.=?

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_3cac1f8681055b600254ef17b3fdfccc/i-1.JPG

irgednwie nich allzuviele ähnlichkeiten -.-

DuO
21.08.2003, 10:17
also ich find das sieht schon nach dir en grey aus °_°
nur sieht das bild an sich nicht "deg-mäßig" aus... was soll das sein?

imported_Snowy
21.08.2003, 10:45
Original von Suriya
WOM? sowas gibts in dresden nich *das gefühl hat sie wohnt auf dem land*
Aber Online kannst du bei denen problemlos bestellen und dann auch per Rechnung oder so bezahlen.


Original von Suriya
@ll
DAS sollen dir en grey sein =.=?

Doch ^^°, das ist Dir en grey. Das Bild stammt aus ihrem Photobook "Dragon Fly". Da sind noch mehr Bilder in dieser Art drin, die ich nicht sooo besonders mag. Ist zwar interessant gemacht, aber... naja.. Jedoch gibt's auch schöne pics da drin. *wühl wühl* Ja ich habe ne Seite gefunden, wo Bilder davon eingescannt worden sind... viel Spaß :D
http://www.geocities.com/lavendernoheya01/dir.html

Bye bye your Snowy *winke*

kuschellaula
21.08.2003, 11:51
Also ich find sie geil. ich kenn sie von meiner schwester..... jetzt bin ich auch verrückt nach denen. :rolling:
mir gefällt am besetn berry... Dieses lied beruhigt mich einfach.....cage ist geil... mmmmmmmmm ja des sind meine zwei lieblingslieder. joa... am liebsten mag ich shinja.
cu kuschel

ryou
21.08.2003, 12:04
*nick nick* ja, berry is kuhl ^.^


@suriya
doch, ich find schon, dass die nach diru ausschaun, nur irgendwie passen die körper nich so ganz zu den köpfen :D

edit:
notfaaa~ll! XD~
kann jemand hier mal das foto in groß posten , wo kaoru und shinya so yaoi mässig rummachen? ^^;;;

Totchi
21.08.2003, 16:22
@Diru Piccu: Hai, sehr stark mit PC bearbeitet kann ich nur zu sagen, man erkennt sie wirklich nur noch kaum...

@Kuschellaula: Jep, Berry mag ich auch. Dieses kleine Kind, dass da spricht ist ja sooo nieldich.

@all: Gibts eigentlich ein PV zu Berry? Es gibt zu sooo vielen coolen Liedern leider keine PV's. *schade find*
Hat schon jemand die neue Fool's Mate gesehn? Da ist das Titelthema Diru, aber wie die da aussehn? Haben so komische Masken auf, oder ihre Köpfe in den Händen. *net gut find*

Suriya
22.08.2003, 16:58
Original von ryou
*nick nick* ja, berry is kuhl ^.^


@suriya
doch, ich find schon, dass die nach diru ausschaun, nur irgendwie passen die körper nich so ganz zu den köpfen :D

edit:
notfaaa~ll! XD~
kann jemand hier mal das foto in groß posten , wo kaoru und shinya so yaoi mässig rummachen? ^^;;;

hen? welches meinstu?

ryou
22.08.2003, 17:09
also, ich mein das, wovon ich bisher IMMER dachte es wären kaoru und toshiya und toshiya macht sich auf dem bild ziemlich an kaoru.. ran XD
aber jetz hab ich n wallapper gefunden und da steht shinya und kaoru ö.Ö
nya, vllt. kann mich ma endlich einer aufklären und jetz sagen, was sache is XD
also ich denk eigentlich immer noch, das das aufm bild toshiya is, aber es wär jetz auch ziemlich peinlich, wenns echt shinya wär und ich dann die blöde bin ^^;;;

Totchi
22.08.2003, 17:17
Von welchem Bild redet ihr eignetlich? *nix kapier*

ryou
22.08.2003, 18:11
ooch von diesem einen ^.^;;
das wo kaoru da ..ist XD mit seinen rot-pinken haaren und totchi / shinya über ihn gebeugt ist und das alles ziemlich yaoi mässig aussieht.

btw:
ich hab www.toshiya.ch.vu geupdatet, es gibt jetz immer mp3s und jeden monat special. jopp, könnt ja mal vorbeischaun und ins GB schreiben oder so ^-^

Tanja-chan
22.08.2003, 19:07
redet ihr vielleicht über diese bilder?OO" *keine ahnung hat*

http://aoi.100megs4.com/gallery/direngrey (fünftes von oben, zweites+ drittes von links)

das ist geil!^^ (ja, ja...kann sein dass es alte bilder sind, aber nicht für mich!^^")
http://aoi.100megs4.com/gallery/direngrey (viertes von unten, zweites von rechts)

EDIT: anders geht nicht! :wiry: :O ;(