PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Unit 2 - Die Monsterjäger



Carl Montgomery
01.05.2003, 14:00
Ab Montag, den 12.5., kommt am Sendeplatz von Akte X auf Pro 7 diese neue Serie über Monsterjäger in Chicago. Ich habe noch nie etwas davon gehört, klingt aber mal ganz interessant. Die Wesen unser Alpträume, wie Riesen, Drachen und Werwölfe gibt es nämlich wirklich, ist mir nichts neues, ich habe das schon immer gewußt. Nun die Frage an die Serienprofis und Internetsauger, ist das was?

Und dann gleich noch eine Frage, die Serie "Miracles", startet hierzulande zwar nicht, aber die Thematik handelt sich größtenteils um klerikale X-Akten, angeblich ein Erfolg in den U.S.A. Ist das was?

Koenig Kups
01.05.2003, 23:35
"Special Unit 2" ist recht unterhaltsam, aber alles andere als ein großer Wurf. Kann man sich aber angucken. Von "Miracles" habe ich bisher nur eine Folge gesehen, die ich allerdings nicht sonderlich aufregend fand.

Haltet mal die Augen offen, ob "John Doe" irgendwann hier aufschlagen sollte. Sehr interessante und spannende Serie, die in den USA gerade ihre erste Staffel mit einem geilen Cliffhanger beendete und nun auf eine Fortsetzung hofft.

Dummerweise tritt sie dabei gegen "Fastlane", eine weitere Lieblingsserie von mir an. Und nur eine der beiden Reihen wird überleben. Oder sie werden beide gekippt und durch zwei neue Serien ersetzt. So oder so sehr verdrießlich, das Ganze.

Carl Montgomery
11.05.2003, 15:44
Die Ausschnitte, die ich von Special Unit 2 bisher gesehen habe, die gefallen mir mal ganz gut. Scheint ja etwas leicht trashig zu sein, dürfte irgendwie in die Richtung "Men in Black" marschieren. Also ich bin am Montag auf alle Fälle mal mit dabei, mal sehen, ob noch jemand reinguckt.;)

Marcus
11.05.2003, 16:30
Reingucken gewiss, viel verspreche ich mir aber nicht davon. Die Gratwanderung zwischen coolem Trash und eben nur Trash, ist eine schwierige. ;)

dr_edgard
12.05.2003, 17:14
halte es da ähnlich wie Marcus. Besonders vielversprechend siehts nicht aus, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass Pro7 in der Montagsprimetime ein goldenes Händchen an den Tag legt... (ich sage nur: Malcolm ;))

stryx
12.05.2003, 20:46
Tja, die Ausschnitte aus den Vorguckern waren ganz nett, die erste Folge dagegen war ganz grottig. Unglaubwürdige, eindimensionale Charaktere, einfallslose und unspannende Geschichte, keine Spur von schnippischen Dialogen, die Witze wirkten arg bemüht, alles in allem ein großes Nichts. Nichts, dass man sich weiter angucken müsste.

Vielleicht gebe ich der Serie in der Mitte der zweiten Staffel nochmal eine Chance, wenn sich die Darsteller an ihre Figuren gewöhnt haben und sie wirklich zum Leben erwecken können. Falls es eine zweite Staffel geben sollte.

kevin smith
12.05.2003, 23:58
mitte der zweiten staffel? die serie hat doch nur 12 oder 13 episoden :D:D

:drummer:

stryx
13.05.2003, 00:52
Das weiß ich doch nicht. Ich dachte halt nur, dass ungefähr zur Hälfte der zweiten Staffel die Schauspieler so mit ihren Rollen vertraut sein sollten und die Figuren von den Drehbuchschreibern auch so viel Hintergrund verpasst bekommen haben sollten, dass sie "echt" wirken. Aber es scheint, als sei diese Serie von ihrem verdienten frühen Ende eingeholt worden und es kommt nicht mehr dazu. Auch gut. :D

Pyrage
13.05.2003, 04:56
Ne Mischung zwischen MIB und Buffy, gefällt mir.

Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann das sich aus Prähistorischen Echsen sich steinerne "Engel" entwickelt haben, fand ich die 1. Folge recht unterhaltsam.

Ich werde trotzdem bei der Serie vorerst bleiben : vorallem da ich neben Sci-Fi Serien auch ein eine Monster & Dämonen Serie brauche (und ich Buffy & Angel gecancelt hab weil die Serien zu schlecht wurden).

Übrigens wurden hier paar falsche Infos über die Staffeln in Umlauf gebracht :

Staffel 1 :
Episode # 1 - 6

Staffel 2 :
Episode # 7 - 19

Batch
13.05.2003, 11:29
Also ich hab gestern auch aus Neugier reingeschalten - hab mich aber nicht durchringen können, die Folge zu Ende zu schauen. Die Mischung aus MIB und Buffy, die Snake als Vergleich ranzog, trifft es ganz gut - allerdings sind die Patenserien (bzw. Filme) um Längen besser.

Mal sehen, ich geb der Serie nächste Woche nochmal ne Chance... das gestern war mir einfach zu... doof. Aus den Gründen, die stryx beschrieben hat.

Carl Montgomery
14.05.2003, 06:19
Ein bißchen unausgegoren war diese erste Folge schon, muß ich zugeben.
Die humoristischen Einlagen waren ein wenig holpertatschig, die Darsteller scheinbar noch nicht aufeinander eingespielt, das Team hat aber vorgestellt werden müssen, die Begründung der Existenz von Special Unit 2 hat auch sein müssen und eine Story wollte man auch noch in 45 Minuten verpacken. Kein Wunder, wenn da noch nicht alles einwandfrei war. Andererseits habe ich mich weit mehr unterhalten als bei irgendeiner "Alias"-Episode. Falls ich mich aus Zeitmangelgründen gegen eine dieser beiden Serien entscheiden muß, ist mir klar, welcher keine Videobandverewigung mehr widerfährt.

Binky the Rabbit
14.05.2003, 21:40
Hm, da sieht man wieder wie argh verschieden Geschmäcker sind. Mir hats gut gefallen, ist eben reine Unterhaltung bei der man nicht über Niveau streiten sollte. Ein paar Witze waren wirklich nicht schlecht. "Wir Europäer duschen eben nicht..." oder so, und als der Boss überdeutlich betonte, das es ALLES gäbe AUSSER Vampiere, war ich auch leicht amüsiert. Damit wollten sie sich wohl klar von Buffy abgrenzen.

PS: Ist bei euch auch die Forumschrift in einem gräßlichen, unlesbaren Grün? Wenn ja, BITTE ändern, das kann man ja kaum lesen.

stryx
14.05.2003, 22:16
Grün ist gut für die Augen und beruhigt. :engel:

Marcus
14.05.2003, 22:55
Komisch, ich denk dabei immer an Erbrochenes. Mit Oliven. :D Aber man gewöhnt sich dran.

Zu SU2: Die Story um die Gargoyles und ihre Brut war zugegebenermaßen mehr als dümmlich und auch ziemlich lahm und löchrig umgesetzt. Aber wie Monty schon bemerkte, es war ja die erste Folge. Auf jeden Fall haben die Sprüche gestimmt; bei manchen Gags konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Aventurin
15.05.2003, 09:37
Auf jeden Fall haben die Sprüche gestimmt; bei manchen Gags konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
:kratz: Hm, kamen die Gags eventuell erst in der zweiten Hälfte der Folge? Die erste Folge habe ich nur mit Hängen und Würgen eine halbe Stunde lang geguckt, bevor ich vor Langeweile eingeschlafen bin (und das um die Uhrzeit). Werde aber der Serie noch eine weitere Chance geben (sehr zum Entsetzen meines Mitbewohners :D ).

imported_Kairi
15.05.2003, 17:46
Wer kennt das total coole Serie :laugh1: :engel: :engel: :rolleyes2: :bigt: :multikill:

Carl Montgomery
20.05.2003, 18:59
Ich fühle mich von dieser Serie ganz gut unterhalten. Die Darsteller sind zwar farblos und die Geschichten eher anspruchslos und teilweise dämlich und an einigen Ecken und Enden fehlt einfach alles, aber trotzdem werde ich weiter gucken, weiß auch nicht warum.
@Aventurin
Hat dein rumpelstilziger Mitbewohner bei der zweiten Episode eventuell auch grün-gelb entzündete Augen bekommen und hat er vielleicht auch schmerzerfüllt den Mond angeheult???;)

Aventurin
21.05.2003, 11:01
Original geschrieben von Carl Montgomery
@Aventurin
Hat dein rumpelstilziger Mitbewohner bei der zweiten Episode eventuell auch grün-gelb entzündete Augen bekommen und hat er vielleicht auch schmerzerfüllt den Mond angeheult???;)
Ich fürchte, ich muß dich enttäuschen, aber die Anziehungskraft der Playstation war dann doch an dem Abend größer als der Reiz dieser Serie. Aber ich werde bestimmt in den nächsten Wochen noch einmal hineingucken, egal, was mein lieber Johnny dazu sagt! :D

Marcus
22.05.2003, 18:02
Original geschrieben von Aventurin
:kratz: Hm, kamen die Gags eventuell erst in der zweiten Hälfte der Folge?
Kann durchaus sein. Hat ein paar Minuten gebraucht um in die Gänge zu kommen, die erste Folge.

Na, aber die zweite war sooo übel doch gar nicht! Storytechnisch durchaus annehmbar, was schon mal eine gewaltige Verbesserung zur Pilotfolge darstellt. Und die Fight-Scenes waren für TV-Verhältnisse gar nicht mal schlecht inszeniert, besonders das Duell im Dojo kam ganz gut. Ich bleib vorerst dabei.

Carl Montgomery
29.05.2003, 19:58
Diese Serie ist nach wie vor nichtssagend und unspektakulär, trotzdem wird mir bei diesem Trash rund um die Monsterjagd in Chicago nicht fad.
Die Geschichte rund um die japanische Mumie hatte kaum Biß und Pepp, aber ich habe brav bis zum Ende durchgehalten.
Die beiden Hauptdarsteller könnte man von heute auf morgen jederzeit durch andere ersetzen und ich würde keinen der beiden nur eine Sekunde vermissen.
Aber eines ist sicher, bei der Spinnenfrau nächste Woche bekommt der Videorecorder wieder Arbeit.

Aventurin
29.05.2003, 21:29
Original geschrieben von Aventurin
Aber ich werde bestimmt in den nächsten Wochen noch einmal hineingucken, egal, was mein lieber Johnny dazu sagt! :D
Abgesehen von einem "mein Gott, ist das schlecht gemacht" hat Johnny dann wirklich nichts gesagt, als ich diese Woche noch einmal versuchte, dieser Serie etwas abzugewinnen.
Aber ich muß gestehen, auch dieses Mal habe ich nur eine halbe Stunde durchgehalten und mich dann interessanteren Dingen zugewandt.
Werde ich einfach zu alt um solchen Trash etwas abgewinnen zu können? :(

Carl Montgomery
30.05.2003, 10:34
Original geschrieben von Aventurin
Werde ich einfach zu alt um solchen Trash etwas abgewinnen zu können? :(
Geh hör auf! Wir sind und werden doch nicht alt. Es kann aber sein, daß man mitunter in einer Partnerschaft vom anderen gewisse Verhaltensmuster annimmt, wobei das auf euch ja nicht unbedingt zutreffen muß.;)
Und Special Unit 2 ist ja nun wirklich nicht gut gemacht, obwohl die Grundidee doch einiges hergeben würde. Ist halt harmlose Unterhaltung für zwischendurch. Andere lesen halt Sonette, Essayes oder Briefe von längst verstorbenen Personen oder so einen Kram, jeder wie er halt mag.;)

Aventurin
30.05.2003, 18:09
Original geschrieben von Carl Montgomery
Es kann aber sein, daß man mitunter in einer Partnerschaft vom anderen gewisse Verhaltensmuster annimmt, wobei das auf euch ja nicht unbedingt zutreffen muß.;)
Ne, das ist es wohl weniger. Klar, verkneife ich mir eher irgendwelche flachen (Liebes-)Komödien, die ich sonst nebenbei hätte laufenlassen, da ich mir die Kommentare nicht anhören mag.
Aber mein Fernsehverhalten hatte sich schon vor Johnny geändert, ich bin viel weniger dultsam geworden, da ich das Gefühl habe mit billigen Sachen überfüttert zu werden - und die wenigen guten Sachen schon zu oft gesehen habe.
So, und nun halte ich lieber den Mund, wird ja richtig Off-Topic hier. ;)

Carl Montgomery
05.06.2003, 06:33
Und wieder einmal hat der Link der Woche zugeschlagen. Diesmal waren es Spinnenweibchen, die ihre Verehrer bis auf den letzten Tropfen aussaugen und nur mehr leere, leblose Hüllen zurücklassen.
Ist natürlich totaler Humbug, daß Frauen nach wie vor so ein Gen in sich tragen könnten.
Die beiden Hauptdarsteller finden überhaupt nicht in ihre Rollen rein, die labern einfach ihren Text runter und fertig. Und der kleine Gnom Karl nervt irgendwie auch gewaltig, ich würde ihn wohl öfters auf eine Runde Fußball einladen, auch wenn mal kein Ball in der Nähe ist.
Naja, Special Unit 2 bleibt seiner "Monster der Woche"-Geisterbahnfahrt treu, ist bloß ein TV-Snack für zwischendurch, könnte man auch als Junk-Food bezeichnen, kulinarischer Leckerbissen ist es garantiert keiner und Leute mit schwachen Mägen können sich wohl beim Genuß dieser Serie so ihre Probleme einhandeln.

Carl Montgomery
21.06.2003, 10:00
Seid ihr alle gestorben oder bloß auf Urlaub???;)
Jack Arnold hätte an der Episode mit den Wassermännern seine helle Freude gehabt, Patrick Duffy wohl weniger. Meiner Meinung nach war das bisher die beste Folge, nicht nur wegen Mandy, Candy, Bambi usw.:D
Und endlich habe ich die absolute Bestätigung, die Serie nimmt sich selbst und ihren Inhalt überhaupt nicht ernst, das ist die wöchentliche, trashige Monsterjagd in Reinkultur. Ich mag das.:top:

Koenig Kups
21.06.2003, 15:39
Original geschrieben von Carl Montgomery
Jack Arnold hätte an der Episode mit den Wassermännern seine helle Freude gehabt, Patrick Duffy wohl weniger.

Was mich daran erinnert, dass ich neben mir die ersten beiden Folgen von "The Man from Atlantis" liegen habe, die ich mir nachher nach vielen, vielen Jahren mal wieder geben muss. :springen:

Carl Montgomery
21.06.2003, 16:10
Die Ohrfeige vom Wassermann, welche dem am Sandstrand schmusenden Clark Kent verordnet wurde, war auch genial. So eine Lusche, dieser Superboy.:D

Carl Montgomery
28.06.2003, 17:55
Die letzte Episode mit dem mordenden Fettmonster war irgendwie eklig. Nebenbei etwas zu essen, ist wohl keine gute Idee. Und auch die Sanitäranlagen wird man mit Argusaugen begutachten. Die Assistentin des ermordeten Schönheitschirurgen war noch für einen Lacher gut, war wohl die beste Kundin im eigenen Laden.:D
Ansonsten war die Folge eher träge und schwach, ab nächste Woche gibt es die Monsterjäger dann im Doppelpack, ob das nicht zu viel wird?

Silver6
11.07.2003, 17:02
Ich glaub ich sah sie schon mal.
Nicht mein Ding.

Carl Montgomery
13.07.2003, 09:55
Ihr seid echt elitär. Entweder guckt keiner mehr außer mir diesen ultimativen Trash, der mich immer noch relativ ordentlich unterhaltet, auch wenn die Monster der Woche gnadenlose Luschen sind, oder ihr seid einfach zu elitär, um mal einzugestehen, daß ihr euch auch so eine wöchentliche Dosis Schund reinzieht. Auf alle Fälle seid ihr elitär.

Neecher
20.07.2003, 11:57
Was habt ihr alle gegen Special Unit 2??? Ich find die Serie saugeil. Die Kampfszene zwischen den zwei "Wehrwölfen" in der einen Folge war ja wohl das geilste, was jemals gezeigt wurde, oder nich? Da kackt sogar Matrix und Bruce Lee Plus Jackie Chan zusammen ab. Ausserdem gibts ja noch vieeeeeel schlechtere Serien als SPU2 (ich sag nur: Alias), also macht euch darüber her!
So!

Scheiss HipHop

NikiMaus
29.07.2003, 07:06
So ein Beitrag da oben reizt mich zwar fast, noch ein bißchen zu sticheln, aber was man nicht schaut, kann man nicht niedermachen. :D

Okay, bis gestern. Ich habe gestern die letzte Dreiviertelstunde der ersten Doppelpack-Folge gesehen .... und was soll ich sagen: das war ja richtig witzig :eek:. Nicht so mysteriös spannend mit Witz unterlegt, wie ich anspruchsvoller Mensch es mir ausgemalt hatte, aber einfach zum Lachen bringend. Und das will an manchen Tagen bei mir etwas heißen. :)

Wie gesagt, die Monster in der Wand haben mich nicht gerade beim Akte X-Feeling gepackt, aber vielleicht war ich dafür auch einfach zu müde. Die Sprüche der beiden Protagonisten allerdings (ich kenne leider überhaupt keine Namen), der Farbige, der Gnom ... alles einfach cool :cool:. Leider wußte ich nicht, daß noch eine zweite Folge kam und habe direkt nach der ersten weggezappt :shy: - sollte ich noch einmal einen aufbaufordernden Montagabend haben, weiß ich jetzt, was ich durchaus mal gucken darf, ohne die ganze Vorgeschichte kennen zu müssen.

Elite-Niki :zwinker:

Turnspit
29.07.2003, 20:29
Also ich guck die immer, finjde die voll cool :coool:

Hegiin
29.07.2003, 21:10
Original von Typhis'Ahn
Also ich guck die immer, finjde die voll cool :coool:



*zustimm*
leida kommen ja nimma viel folgen ;(

† Luzifer †
29.07.2003, 21:54
mir gefällts gut
er und sie passen total gut zusammen das perfekte paar

Hegiin
29.07.2003, 22:55
aba leida kommas ja nich zusammen...da suchen sie imma nach partner und haben den bessten eigntlich genau vor der nase... :roll: (kommt mir irgndwie bekant vor... :D)

Mighty Guardian
30.07.2003, 08:43
Mir gefällts ganz gut :coool:

Skorpion
30.07.2003, 08:47
Ich find die Serie irgendwie peinlich. Ich hab die 1. Folge gesehen.
1. verraten sie gleich alles über die Personen.
2. find iches doof, dass diese "Monster" ausnamslos Böse sind und vernichtet werden müssen.
3. wieso schliessen die beiden Partner schon nach dem 1. Einsatz sowas wie freundschaft?
4. das ist eher ein persönliches problem, aber ich hasse diese "Barbies" die mit Absatzschuhen kämpfen.

Jasmin
30.07.2003, 09:42
die serie ist zum schlaplachen soviel dumheit auf einem platz ist aber besser als buffy & co

Foxhound
30.07.2003, 17:06
hm ich weis ja nix aber der threaderöffner kann wohl kein deutsch :D
das heist special unit 2 die monsterjäger :D

ich finde die serie solala :D

M4v3r1ck
30.07.2003, 20:19
Original von Lord-Dödel
hm ich weis ja nix aber der threaderöffner kann wohl kein deutsch :D
das heist special unit 2 die monsterjäger :D

ich finde die serie solala :D


Du gammla, ich wollte das mit der Überschrift sagen,:D :D :D :D :D :D, nun ja, sollte nicht mein Tach sein, egal, zum Thema, ich find sie ganz ok, wobei es eigentlich mehr nen Zeitvertreib als ein unbedingt-gucker-muss is.

Foxhound
31.07.2003, 16:28
hehe :D

naja ich guck es immer nur so 30 min. dan schlat ich meistens weg weil mir dan die werbungen am sack gehn :D

*little mew*
31.07.2003, 16:49
Ich gucks auch, total witzig :D
aber nicht witzig ist, dass mein bruder mich andauernd damit nervt :roll:

aber nicht alle monster sind böse:naika:

Foxhound
31.07.2003, 16:51
am besten ist der kleine fette gnom :D

*little mew*
31.07.2003, 18:16
@ Lord Dödel: du meinst karl^^
ja, der ist gut :D
der liebling von meinem bruder :roll:

M4v3r1ck
31.07.2003, 19:29
Nun ja, ich finde es imma lustich wenn "O'Melly" und der Karl sich imma zancken, oder der Chef und Karl, jo das is imma ganz lustich.

† Luzifer †
31.07.2003, 21:18
oh ja der Boss und Karl in einer Kleinen hütte

Gotenks SSJ3
31.07.2003, 21:33
Ich hab mir das auch mal angeschaut und find es eigentlich ganz ok. :D

Hegiin
31.07.2003, 21:51
Original von Mad-san
oh ja der Boss und Karl in einer Kleinen hütte


jep, das war echt geil, v.a. carl´s ordnungsfimmel :D
aba die streitereien zwischen nick und carl is auch supa!

M4v3r1ck
01.08.2003, 09:40
Die sind irgendwie das beste im ganzen Film (bzw. Serie). Sonst is das doch nur müll :bigt:

Link2004
01.08.2003, 13:07
Nö, mag ich nicht.
Hab auch nur die ersten beiden Folgen gehsehen, das hat mir schon gereicht ;)

Guck lieber Charmed, freu mich schon auf die neue Staffel^^

Turnspit
01.08.2003, 15:24
charmed, buffy, alles kacke, da find ich su2 viel bessa!!!
aber manchmal find ichs a bisserl doof!
karl hat einmal z.b. nen fetten drachen mit ner schaufel gekillt.......

Foxhound
01.08.2003, 16:12
wer mag karl nicht ?!
nimand :D

*little mew*
01.08.2003, 18:22
wie fandet ihr das, wo nick diese aggressionsterapie verabreicht wurde u. karl ihn dann damit geärgert hat :D

Turnspit
01.08.2003, 18:54
die hab ich nicht gesehen :(
aber karl is der geilste :D

kann es sein, dass dieser forscher bei denen, komme nich auf den namen, mitten in der serie von wem anders gespielt wurde?!

Hegiin
01.08.2003, 22:24
Original von *little mew*
wie fandet ihr das, wo nick diese aggressionsterapie verabreicht wurde u. karl ihn dann damit geärgert hat :D


also nein! nick braucht doch keine solche therapie!
aba war doch igrndwie klar, dass carl sich das nich entgehn lässt, ihn dann zu ärgern :D

*little mew*
02.08.2003, 15:03
@ Typhis'Ahn: keine ahnung

@ Hegiin: stimmt :D aber in der nächsten folge, da wirds echt witzig :D :D

Turnspit
02.08.2003, 18:10
wann kommtn die nächste folge? gibs da nich popstars oder son kack?

*little mew*
02.08.2003, 19:29
@ Typhis'Ahn: nö, es kommt wie immer am montag auf pro7 ab 20.15Uhr^^

Turnspit
02.08.2003, 20:14
aber bald kommt da popstars oder son krams :(

*little mew*
02.08.2003, 20:16
wat?! das is nicht dein ernst oda?
sag, dass das nicht wahr ist..
dann kann ich mir das gejammer von meinem bruder ie ganze zeit anhörn
u. was ist an dem zeug besser als SU2?

Carl Montgomery
02.08.2003, 21:49
Sind aber nicht mehr viele Folgen, es sei denn, daß PRO7 die Serie gleich nocheinmal wiederholt, glaube ich aber weniger.
Ich habe mich jedenfalls meistens recht gut amüsiert, spielt meiner Meinung in der gleichen Liga wie Buffy.;)

Turnspit
03.08.2003, 17:26
ka....aber montag in einer woche kommt da popstars.....dreck...

*little mew*
03.08.2003, 17:37
wer braucht das schon?

NIEMAND!! X(

Masterfly
03.08.2003, 18:32
wie wäre es mit Beiträgen zum Thema ? Wenn ihr unbedint über Popstars unterhalten wollt, macht doch nen eigenen Thread auf wie "Sendungen die keiner brauch"

Hegiin
03.08.2003, 21:14
es kommen nur noch 3 folgen von su-2... und das wars dann :bigeek:

† Luzifer †
03.08.2003, 22:03
waaas nur noch 3 folgen


ich freu mich auf den liebeszauber

Hegiin
03.08.2003, 22:19
ja, leider.... ich weiß nich genau, obs nur noch 3 sind, aba wenn die popstars kommen, dann wars das mit su-2

freu mich auch scho auf den liebeszauber :D

Turnspit
04.08.2003, 07:24
vielleicht gehts ja nach dem popstars dreck mit neuen folgen weiter....aber warum nurnoch 3 folgen?! es kommen doch immer nur 2 am stück, oder ?(

Hegiin
04.08.2003, 10:13
es wurden halt insgesamt nur 2 staffel produziert... :roll: ;(

Turnspit
04.08.2003, 10:44
hab ez nachgeguckt, ab dem 11 gibs popstars das duell...

*little mew*
04.08.2003, 11:03
Liebeszauber wird bestimmt voll lustig :D

die sollns net absetzten!!! ;(

Hegiin
04.08.2003, 13:19
es wird nich abgesetzt! es gibt eben nur so wenige folgen!
(ich hab recht und sonst keiner! :D

*little mew*
04.08.2003, 16:56
Dann solln sie mehr folgen machen :D
das wäre es wert

Makoto
04.08.2003, 16:58
Original von *little mew*
Dann solln sie mehr folgen machen :D
das wäre es wert

stimmt ist lustig, allerdings hab ich es nciht von anfang an gesehen, sondern erst später damit angefangen ;(
Ich finde, sie könnten das Ganze gut nochmal wiederholen,.. zumindes immer eine Folge am Montag und davof dann was anderes oder so, aber ich will die ersten Folgen nochaml sehen... ich hab sie ja noch nie gesehen :(

*little mew*
04.08.2003, 17:10
da sind wir schon zwei..hab auch nie alle gesehn..
was seeehr bedauerlich ist...denn ich bezweifle, dass sie es bald wieder bringen :(

Sylver Angel
04.08.2003, 17:26
Ich liebe diese Sendung!Sie verbindet einfach genial Humor und..naja....horror?!? :rolleyes2: :wiry:

*little mew*
04.08.2003, 17:51
humor ja (jede menge :D), horror? naja...sagen wir n bisschen^^

Makoto
04.08.2003, 18:08
Original von *little mew*
humor ja (jede menge :D), horror? naja...sagen wir n bisschen^^

ich glaube Science-Fictionoder Fantasy würde besser passen als Horror oder?

*little mew*
04.08.2003, 18:32
aber bei der serie mit dieser vogelscheuche da, da war schon a bissal horror dabei, oda etwa net?

Makoto
04.08.2003, 18:35
Original von *little mew*
aber bei der serie mit dieser vogelscheuche da, da war schon a bissal horror dabei, oda etwa net?

also ich fans lustig und Horror.. naja vielleicht ein bisschen.. aber weiß nciht.. so gesammt gesehen kann cih da nciht so viel Horror drin entdecken

*little mew*
04.08.2003, 18:38
auch wieder wahr, das bisschen haben sie ja mit dem vielen humor ja überdeckt :D

Hegiin
04.08.2003, 21:38
wär auch dafür, dass alle folgen nommal gezeigt werden (hab sie war alle gesehn und auch auf video, aba trotzdem)
meiner meinung nach is humor ein großer bestandteil der serie

Masterfly
04.08.2003, 23:07
Hm naja aber sie sagten, heute war erst einmal die letzte Folge (bzw. gestern), nächsten Montag geht das andere los. Vielleicht bringen Sie es danach noch einmal.

Turnspit
05.08.2003, 07:30
Hoffen wirs.....hoffentlich neue......
Aber die zweite Folge gestern war doch wohl richtig hammer, wo er dieses Liebesserum intus hatte :D:D:D

M4v3r1ck
05.08.2003, 09:31
Der ging ab wie Schmitz Katze, so kannte man den gar nicht so nett und ruhig und wie er dann anfing, "Na klar, kannst du meine Uhr haben, was mein is is auch dein" Boah da konnte ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten.

Sylver Angel
05.08.2003, 09:42
Was ich nicht verstehen kann: Warum wird Special Unit 2 für so einen schrott wie Popstars abgesetzt :O ?Ich wäre auch dafür, dass sie die Folgen nochmal zeigen würden, hab nämlich ziemlich viele verpasst! ;(

Turnspit
05.08.2003, 10:06
na mal schaun, vielleicht kommt danach ja die 2. staffel, falls eine produziert wurde :D

Hegiin
05.08.2003, 11:20
eigntlich sollt ja noch eine folge kommen (irgndwas mit einem flaschengeist)...

Turnspit
05.08.2003, 17:22
aha........is ja dumm X(

M4v3r1ck
05.08.2003, 19:02
Nun ja so sind die Sender kehren imma alles unter den Teppich, Serien, Teile, Filme usw. :evil:

† Luzifer †
05.08.2003, 23:01
nach popstars gehts sicher weiter
warscheinlich haben die keinen besseren sendeplatz gefunden

Hegiin
06.08.2003, 14:00
Original von Mad-san
nach popstars gehts sicher weiter
warscheinlich haben die keinen besseren sendeplatz gefunden

na hoffen wirs...
wisst ihr vielleicht eine gute su-2 seite, muss auch nich unbedingt auf deutsch sein?

M4v3r1ck
06.08.2003, 14:11
Also ich hoffe es doch mal, schließlich wäre es irgendwie zum k****, wenn es nicht weiterginge, wobei die Frage ist, gibt es schon auf englisch ne zweite Staffel, wenn nämlich nicht, dauert es mindestens noch nen halbes Jahr bis es wieder kommt.

† Luzifer †
06.08.2003, 22:27
Original von Hegiin

Original von Mad-san
nach popstars gehts sicher weiter
warscheinlich haben die keinen besseren sendeplatz gefunden

na hoffen wirs...
wisst ihr vielleicht eine gute su-2 seite, muss auch nich unbedingt auf deutsch sein?

kenn ich nich aber du könntest auf pro7.de nachschaun obs infos und so gibt

Hegiin
07.08.2003, 12:34
@mad-san: danke für den tipp, aba da gibts nich so wirkich was (oda ich bin mal wieda zu blöd zum schaun... :roll: )

† Luzifer †
07.08.2003, 18:45
Original von Hegiin
@mad-san: danke für den tipp, aba da gibts nich so wirkich was (oda ich bin mal wieda zu blöd zum schaun... :roll: )

hast es schon ma mit ner suchmaschiene versucht

Hegiin
09.08.2003, 16:01
Original von Mad-san

Original von Hegiin
@mad-san: danke für den tipp, aba da gibts nich so wirkich was (oda ich bin mal wieda zu blöd zum schaun... :roll: )

hast es schon ma mit ner suchmaschiene versucht


das findet man nich wirklich was...

Sylver Angel
21.08.2003, 09:07
Original von Mad-san
nach popstars gehts sicher weiter
warscheinlich haben die keinen besseren sendeplatz gefunden

Naja, ich weiss nich. So wie ich Pro Sieben und die ganzen anderen Sender kenne, werden die erst mal was anderes senden (von wegen Quoten und so...-.-")