PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evanescence



*KatKat*
12.05.2003, 06:35
Wie findet ihr die Single "Bring me to life"? ?(
:)

imported_cosmo
12.05.2003, 08:45
woa voll der hammer!
ich vergöttere da slied!
zur zeit mein fav.!

SSJ3-Goku
12.05.2003, 08:45
Das Lied ist gut!

imported_Crazydeath
12.05.2003, 11:41
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

Tannenzapfe
12.05.2003, 11:49
also ich find das lied genial! muss mir noch das album saugen!

SSJ3-Goku
12.05.2003, 12:22
Ich kenne nur das Lied. Wieviele haben die schon gemacht?

KakashiHatake
12.05.2003, 12:44
Original von SSJ3-Goku
Das Lied ist gut!
kannst ruhig noch n wort mehr riskiern .....

ich hab das album un bin nich nur von 'bring me to life' sondern auch vom ganzen album total überzeugt. es nich wie snst bei allen anderen liedern. die mischung ist gut.

zum video:es irgentwie komisch ...die darsteller sin nich so ggut...sin ja auch die sänger....ma schaun wie'st mit denen weitergeht. die sind vorher noch nie in ershceinnung getreten oder?

imported_Ryan Dunn
12.05.2003, 14:15
also die band is echt der hammer!
die musikrichtung gefällt mir echt

SSJ3-Goku
12.05.2003, 14:46
Original von KakashiHatake

Original von SSJ3-Goku
Das Lied ist gut!
kannst ruhig noch n wort mehr riskiern .....

ich hab das album un bin nich nur von 'bring me to life' sondern auch vom ganzen album total überzeugt. es nich wie snst bei allen anderen liedern. die mischung ist gut.

zum video:es irgentwie komisch ...die darsteller sin nich so ggut...sin ja auch die sänger....ma schaun wie'st mit denen weitergeht. die sind vorher noch nie in ershceinnung getreten oder?

Ok wie du willst. Das Lied ist ultramegahammergeil. Ich hör es mir jeden Tag an weil es soooo gut ist.

Besser so? :bigrazz:

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 14:47
Original von Crazydeath
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

ich hab das album, und denke dasses nur durchschnitt ist...(reiht sich so bei korn,limp bizkit und konsorten ein) kann aber daran liegen dass ich nich so begeistert bin von sängerinnen in rock/metal bands....die haben einfach nichso die "power"

imported_Ryan Dunn
12.05.2003, 14:55
also is bring me to life ein ausnahme lied???

imported_Crazydeath
12.05.2003, 14:58
Original von )v(ajin Brolly

Original von Crazydeath
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

ich hab das album, und denke dasses nur durchschnitt ist...(reiht sich so bei korn,limp bizkit und konsorten ein) kann aber daran liegen dass ich nich so begeistert bin von sängerinnen in rock/metal bands....die haben einfach nichso die "power"

Also ich find grade die Sängerin macht die Band erst aus.
Evanecene ist wenigstens mal eine metalband die nicht nur aus Männern besteht.
Das macht die Musik gerade zu etwas besonderen.

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 15:01
Original von Crazydeath


Evanecene ist wenigstens mal eine metalband die nicht nur aus Männern besteht.


und genau das ist ihr fehler....

imported_Ryan Dunn
12.05.2003, 15:25
Original von )v(ajin Brolly

Original von Crazydeath


Evanecene ist wenigstens mal eine metalband die nicht nur aus Männern besteht.


und genau das ist ihr fehler....

du meinst also das durch ihre feminiene stimme das bandbild einer metalband zerstört

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 15:29
Original von Ryan Dunn


du meinst also das durch ihre feminiene stimme das bandbild einer metalband zerstört

naja eigentlich isses egal da es imo eh keine "klassische" metalband ist, sonder eine dieser "nu-metal" kapellen.....aber ich finde das die band mit nem männlichen frontmann besser dran währe....(denkt jetzt nich dass ich gegen frauen in bands bin....aba die is echt fehl am platze...)

Gena
12.05.2003, 15:39
Nur mal so, bin ich die Einzige, der auffällt, dass der Bandname falsch geschrieben ist? Richtig geschrieben lautet es immer noch: Evanescence . :engel:
Ich hab seit Samstag das Album "Fallen" und kann nur eins sagen: :tup: Die Songs "Bring Me To Life" und "My Immortal" kannte ich schon vom Soundtrack zu Daredevil ("Daredevil-The Album") und wusste von daher, was auf mich zukommt :biggrin: Ich hab den Kauf nicht bereut ^^

imported_feli
12.05.2003, 15:40
Original von )v(ajin Brolly

Original von Ryan Dunn


du meinst also das durch ihre feminiene stimme das bandbild einer metalband zerstört

naja eigentlich isses egal da es imo eh keine "klassische" metalband ist, sonder eine dieser "nu-metal" kapellen.....aber ich finde das die band mit nem männlichen frontmann besser dran währe....(denkt jetzt nich dass ich gegen frauen in bands bin....aba die is echt fehl am platze...)
Stimmt auch irgendwo. Sie hat eine sehr zarte und hohe Stimme, da würde sie sich eher im Pop-Gewerbe machen, außerdem gefällt mir persönlich eine komplett männliche Besetzung auch besser.

SSJ3-Goku
12.05.2003, 15:43
Original von )v(ajin Brolly

Original von Ryan Dunn


du meinst also das durch ihre feminiene stimme das bandbild einer metalband zerstört

naja eigentlich isses egal da es imo eh keine "klassische" metalband ist, sonder eine dieser "nu-metal" kapellen.....aber ich finde das die band mit nem männlichen frontmann besser dran währe....(denkt jetzt nich dass ich gegen frauen in bands bin....aba die is echt fehl am platze...)#

Wären sie das? Naja, ich find es gut wie es ist.

imported_Misha-Chan
12.05.2003, 15:43
Naja ich find die Band jetzt nich sooo gut,kann damit eher wenig anfangen..:rolleyes:

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 16:04
Original von SSJ3-Goku


Wären sie das? Naja, ich find es gut wie es ist.

stell dir einfach ma vor, anstelle der sängerin, würde bruce dickinson dastehen und singen.... :coool: :coool: :coool:

KakashiHatake
12.05.2003, 16:14
wer is denn das?? ich eknn den von namen her jedenfalls nich

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 16:19
Original von KakashiHatake
wer is denn das?? ich eknn den von namen her jedenfalls nich

das (http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/band/bruce_bio.asp) isser.... er ist frontsänger von iron maiden, der wohl besten band der welt :biggrin: ;)

imported_Acid
12.05.2003, 17:52
naja die frauenstimme is optimal, aber die Männerstimme war und ist einfach beschiessen in Bring me to life... die müsste etwas tiefer sein und da wäre der frontsänger von Iron Maiden nich schlecht... ^^

HAVE FUN 8)

imported_Manji
12.05.2003, 18:01
Original von Crazydeath
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

Jaha, und von wem hast du es zum ersten Mal gehört? Von MIR! :bigt:

Also es ist wirklich eines der besten Alben 2003! Der Mix von Gothic und Metal ist einfach nur geil! Diese starke Frauenstimme bringt aber immer wieder Ruhe in die meist sehr harten Lieder und die Texte sagen immer viel aus. Alles was man für ein gutes Album braucht hat diese Gruppe inne! Diese Band ist einfach unschlagbar! ;)

P.S.

Hab mir mal erlaubt den Bandnamen richtig zu ändern (der war FALSCH! :bigt: )! ;)

imported_Acid
12.05.2003, 18:04
naja mehr indipendent als gothik und metal... ^^ versteh mich nich falsch aber gothik is das letzte womit evanesence was zu tun hat...

Das Album is zwar nicht schlecht, aber es gibt sehr viel langweiliges drauf, vondaher nicht so mein fall... wenn man mal richtige stimmung in der richtung hören will (aber ein bisschen mehr gothik^^) empfehle ich das neue albung 21. Februar von L'ame Immortelle... die haben ne bessere männderstimme und ne geile frauenstimme ^^

HAVE FUN 8)

imported_Manji
12.05.2003, 18:08
Original von Acid
naja mehr indipendent als gothik und metal... ^^ versteh mich nich falsch aber gothik is das letzte womit evanesence was zu tun hat...

Das Album is zwar nicht schlecht, aber es gibt sehr viel langweiliges drauf, vondaher nicht so mein fall... wenn man mal richtige stimmung in der richtung hören will (aber ein bisschen mehr gothik^^) empfehle ich das neue albung 21. Februar von L'ame Immortelle... die haben ne bessere männderstimme und ne geile frauenstimme ^^

HAVE FUN 8)


Na ja darüber lässt sich streiten was es nun genau ist. Ich bleib bei meiner Meinung! :bigt:

Na ja also L'ame Immortelle hab ich schon gehört, aber ich glaube kaum das sie an Evanescence herankommen (das Album mag sogar meine Mutter, was ziemlich ungewöhnlich ist da sie sonst meine Musik als "Chaotenmusik" verpöhnt) denn diese Mischung macht es echt aus! ;)

imported_Acid
12.05.2003, 18:11
naja is eh geschmackssache ... aber in einem hast du recht es sind gute songs dabei... aber halt auf mainstream getrimmt und das is das letzte was ich hören will... als ich das erstemal bring me to life gehört hab dachte ich auch... "Was für ein Hammerlied" aber dann hats diese wischiwaschi stimme von Mann und dieser Zwischenpart versaut... hat sich voll nach Linkin Park angehört... übel...

HAVE FUN 8)

imported_Manji
12.05.2003, 18:18
Original von Acid
naja is eh geschmackssache ... aber in einem hast du recht es sind gute songs dabei... aber halt auf mainstream getrimmt und das is das letzte was ich hören will... als ich das erstemal bring me to life gehört hab dachte ich auch... "Was für ein Hammerlied" aber dann hats diese wischiwaschi stimme von Mann und dieser Zwischenpart versaut... hat sich voll nach Linkin Park angehört... übel...

HAVE FUN 8)

Ja ok, dass stimmt man sollte "Bring me to life" auch nicht verkennen, denn es ist nun mal ein Lied von einem Film und da haben die Filmemacher auch noch ein Wörtchen mit zu reden was die Musik angeht und deswegen hatte die Band nicht völlig freie Hand denn die Filmemacher mussten den Song ja annehmen. Aber dieser unterschied zwischen "Bring me to life" und den anderen Songs auf dem Album "Fallen" ist doch nicht zu überhören! ;)

KakashiHatake
12.05.2003, 18:38
Original von )v(ajin Brolly

Original von KakashiHatake
wer is denn das?? ich eknn den von namen her jedenfalls nich

das (http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/band/bruce_bio.asp) isser.... er ist frontsänger von iron maiden, der wohl besten band der welt :biggrin: ;)

der beste????

thx trotzdem... :D

agony~
12.05.2003, 18:52
ich find die einfach nur zum kotzen!!!
mag weder den kerl noch die alte.
da find ich immernoch nightwish besser...

imported_Misha-Chan
12.05.2003, 18:58
Original von rentsu-chan
da find ich immernoch nightwish besser...
:yes:
Da geb ich dir recht ;)

imported_Acid
12.05.2003, 19:26
naja Nightwish is ne andere Liga... aber das mag halt auch nicht jeder...

HAVE FUN 8)

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 20:37
Original von rentsu-chan
ich find die einfach nur zum kotzen!!!
mag weder den kerl noch die alte.
da find ich immernoch nightwish besser...

lol so kann mans auch sagen http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif

und wie acid scho sagte, nightwish spielen in ner ganz andren liga...

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 21:48
Ich liebe Bring me to life...
über die band selber kann ich net viel sagen, weil ich noch nicht viel gelesen habe...

imported_JohnnyKnoxville
22.06.2003, 06:30
Der erste Song ist genial :]

kornlovergirl
23.06.2003, 14:56
ich hab "bring me to life" schon gerne gehört...aber leider isses eins von den Liedern,die einem auf die Nerven gehen können...und ich hab's zu oft gehört! Außerdem fänd ich's cooler,wenn dieser Paul McCoy zur band gehören würde!!!!!!!!!!!!

Kyia
24.06.2003, 07:56
Ich finde den Song von Evanescense super genial. Ich höre das Lied super gerne, finde das Video auch genial. Ich höre das Lied sehr oft und könnte es immer wieder hören.

Fran
24.06.2003, 16:06
Bring me to life find ich jetzt garnicht mehr so gut vorher :D

Cody
24.06.2003, 16:22
Original von Crazydeath
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

*meld* ja, ich ^^
ich mag das ganze album, habs auch nicht bereut ^^ (habs geschenkt bekommen, daher kann ich ja nicht kauf schreiben :swg: :D)

um ehrlich zu sein gefällt mir "Hello" mit am besten von dem Album ^^ Hat irgendwie was...... beruhigendes (finde ich :roll: ), aber bring me to life ist auch klasse :D (wie das ganze album, hab ich das erwähnt? :D)

BTW: die band hätte nich so ne.... "wirkung", wenn es keine Sängerin gäbe, das macht sie halt aus ;) ich finde, die dame ist da sehr gut angebracht :D (ich mag ihre stimme, die is...... klasse :D)

Nanatsuya
27.06.2003, 11:49
Ich mag Bring me to Life auch voll gerne...aber auch Anywhere oder You....dies Lieder sind echt klasse.

Bei Hello kann ich nur zustimmen..Ach was,das ganze Album ist klasse!!!!!

Kyroyal
24.11.2003, 20:19
Durch Llewellyen bin ich zu dieser endgeilen Band gekommen...auch wenn der Name ne sauschwere Buchstabierung hat: eine bessere Gothic Band ist mir nicht bekannt...den größten hit,ihren Durchbruch hatten sie ja mit: Bring me to life...going under ist die 2. single Auskopplung...wer sie kennt und liebt,soll posten^^

Iron Rose
24.11.2003, 20:35
Also, meine Meinung zu dieser Band *grins*...

1. Wie kommt ihr denn eigentlich darauf, dass Evanescence eine Gothic-Band wär? Nein, im ernst... Etwas grob gesehen sind sie Linkin Park + weibliche Stimme + ein paar kurze, spritzige Solis, mehr nicht. ==> Und in meinen Augen (und vielen anderen) eine New Metal Band... Aber nicht, dass ich sie jetzt sch*i*se finde, damit ihr mich nicht falsch versteht ^^'' - ich halte mich eigentlich eher neutral.

2. Ist die Band am Ende, die Sängerin und der Leader Gitarrist (sorry, kenn die Namen nicht) haben sich während einer Tour heftig gestritten und haben sich nun getrennt... Somit erlitt Evanescence ein recht früher Bein- und Genickbruch. *

Wobei sie eigentlich keine allzu grosse Eindrücke hinterliessen. Mehr als den Sommer-metal-hit "Bring me to life" hatten sie nicht drauf - also, so eine Art "One-Hit-Glory-Band" (oder wie man das nun nennen soll ^^'' *sorry*)

*= Also, diese News hab ich vom Teletext von Viva... Kann auch sein, dass es nur eine temporäre Zickerei war und nun alles wieder ins Lot gebracht wurde. Falls dies so wäre, dann vergesst das ganze :biggrin:

Kyroyal
24.11.2003, 20:48
Also erstmal...ich persönlich bin auch nicht der meinung,dass sie gothic sind...sie bestehen schon seit längerem und wenn man sich mal ihr Album anhört,wird man ganz sicher nicht mehr von einem one- Hit wonder ausgehen...
Dass sie sich getrennt haben,davon weiß ich nichts...die songs sind gut und man weiß ja nie,was man der presse glauebn darf und was nicht...
daher,sie machen einfach gute Songs...für mich ist das zumindest so...

imported_cosmo
24.11.2003, 20:53
hamme rband.
hammer musik.
hammer frau mit hammer stimme.
hammer songs!

imported_White
24.11.2003, 20:59
Gibts hier net schon so einen Thread?

1. Frau passt nicht rein
2. Lieder sind Teils gut
3. Band ist sonst ganz gut

Kyroyal
24.11.2003, 21:11
habs extra in die Suchmaschine eingegeben...hoffe,es gab keinen...sonst ziehe ich den thread natürlich sofort zurück...und ohne die Leadsängerin wärs nich dasselbe^^

Fran
24.11.2003, 21:19
Sowohl Bring me to life als auch Going under gefallen mir gut.
Nur die Frau (ka wie die heißt) sieht in den Videos immer viel viel besser aus als in Wirklichkeit .
Ich hab die mal bei einem Interview gesehen da war die Total Fett.

imported_White
24.11.2003, 21:21
Original von Kyroyal
habs extra in die Suchmaschine eingegeben...hoffe,es gab keinen...sonst ziehe ich den thread natürlich sofort zurück...und ohne die Leadsängerin wärs nich dasselbe^^

Hätte es nie eine Leadsängerin gegeben wär es anders und vielleicht sogar besser ;)

Cody
24.11.2003, 21:33
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4128&sid=

:roll:

Llewellyen
24.11.2003, 21:38
Meine absolute Lieblingsband.
Ich habe das Album und mag einfach jeden einzelnen Song ! Am besten gefällt mir aber auch Hello, weil es sowas von traurig ist, das man einfach nur dasitzt und zuhört.
Schade, das es derzeit Differenzen gibt und ich hoffe es geht weiter, auch ohne Ben !

Iron Rose
25.11.2003, 10:37
Original von Llewellyen
auch ohne Ben !

Ich nehme an, dass ist der Leader-Gitarrist, oder?

Also stimmt's doch, sie sich gestritten haben (und die Tour abgebrochen wurde), oder?

Und wenn schon - die Musiklandschaft kann auch ohne solch einer Band weiterleben. Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)

Pidstul
25.11.2003, 11:28
Original von Iron Rose

Original von Llewellyen
auch ohne Ben !

Ich nehme an, dass ist der Leader-Gitarrist, oder?

Also stimmt's doch, sie sich gestritten haben (und die Tour abgebrochen wurde), oder?

Und wenn schon - die Musiklandschaft kann auch ohne solch einer Band weiterleben. Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)

Sie haben sich zwar gestritten und Ben ist nach Hause geflogen aber die Tour ging weiter.
Ich glaube nicht dass die Band nur wegen Braavo bekannt ist, okay, natürlich ist es vorteilhaft für Bands wenn sie in diversen magazinen erwähnt sind aber die Bravo ist über Amy hergezogen weil sie sich nicht freizügig genug anzieht -.-

Evanescence ist auf jeden Fall toll!

Gena
26.11.2003, 17:48
Original von Iron Rose
Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)
#hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD
Ich find das Album "Fallen" ganz ok und bin auf den Musikclip zu ihrer neuen Singel schon mal recht gespannt - so 40ziger Jahre mäßig soll der ja angeblich sein - schaun wer mal ^^

Iron Rose
26.11.2003, 18:42
Original von Gena
#hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD

*gg* Nein, so extrem wars auch nicht gemeint. Schon allein die Tatsache, dass sie ein Soundtrack zu einem Film abliefern, ist ein bisschen aufsehenserregend.

Ich meinte eher, dass sie diesem Pseudo-Hype Medien wie z.B. Barvo zu verdanken haben. Ich kann mich z.B. an einer Anzeige in dem Viva-Teletext erinnern... "Gewinnt eine E-Gitarre von Evanescence!".

Ehm... wen interessiert schon eine Mucke einer solchen Band? Wenn schon, dann müssen es Gitis mit dem gewissen Wert haben. Solche sind etwa z.B. Giatarren, die einst Jimmi Hendrix gehörten (glaube kaum, dass sich die leicht auftreiben lassen, aber einfach nur so, um ein Beispiel zu nennen :D) oder eine von Angus Young, Ritchie Blackmore oder gar Keith Richards signierte Mucke. Sowas sollte man wenn schon als Preis darstellen.

)V(ajin Brolly
26.11.2003, 19:34
Original von Iron Rose
Ich kann mich z.B. an einer Anzeige in dem Viva-Teletext erinnern... "Gewinnt eine E-Gitarre von Evanescence!".

Ehm... wen interessiert schon eine Mucke einer solchen Band? Wenn schon, dann müssen es Gitis mit dem gewissen Wert haben. Solche sind etwa z.B. Giatarren, die einst Jimmi Hendrix gehörten (glaube kaum, dass sich die leicht auftreiben lassen, aber einfach nur so, um ein Beispiel zu nennen :D) oder eine von Angus Young, Ritchie Blackmore oder gar Keith Richards signierte Mucke. Sowas sollte man wenn schon als Preis darstellen.

tjoa nur leider kennen die viva zuschauer weder jimmi hendrix, noch angus young etc. ;)

Gena
27.11.2003, 18:31
Original von Iron Rose

Original von Gena
#hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD

*gg* Nein, so extrem wars auch nicht gemeint. Schon allein die Tatsache, dass sie ein Soundtrack zu einem Film abliefern, ist ein bisschen aufsehenserregend.
Dann schau dir mal die Liste von "Daredevil - The Album" genauer an. Sehr viele Bands, die dafür ein Lied "geopfert" haben, brachten nach und nach ihr Debutalbum, oder ein neues Album raus. Ein nettes PR-Arangement um Aufsehen zu erregen.


Beim Rest gebe ich dir Recht ^^

imported_Ghost
28.05.2004, 23:28
Ich find sie einfach nur genial. Ihre Lieder höhren sich gut an und treffen auf mich zu. Und das beste ist ihr Musikstyl. Mal nicht zu hard, aber doch was, was man sich anhöhren kann... Mein Lieblingslied ist "My Immortal" ... Ein geniales Lied, das ich bin immer und immer wieder anhöhre... Und ihr Album "Fallen" *schmelz* Das ist so gut...

Nanju
29.05.2004, 11:46
ich fand sie am anfang recht gut! jetzt hängt mir das zum hals raus! wenn man diese scheiß lieder überall hört, im fehrnsehn, im radio, inner disco, dann nervt das erst recht!

tsubaso
30.05.2004, 13:22
Mir gefällt My Immortal am besten. Das neue, Everybody's Fool, mag ich aber nicht besonders. Ist jetzt irgendwie immer das selbe. ?(

Habt ihr sie schon mal live gehört? Klingen (fast) gleich gut wie ähm nicht live! :D

Henne
30.05.2004, 13:40
Relativ unspektakuläre Band, kann man nebenbei mal laufen lassen. Würde ich aber auch nicht vermissen, wenn sie sich auflösen würden. Das einzige, was ich nicht vermissen würde, wäre halt der Rummel und die kleinen Mädels, die auf einmal sowas von Gothic sind, dass sie ihren Hamstern die Köpfe abbeissen. ( ^^ )

Supper
30.05.2004, 15:30
Das Album Fallen hab ich. Dauert aber keine Woche und es wird doch sehr langweilig. Einzig Positiv zu vermerken ist My Immortal, das doch recht schön ist. Ansonsten halt doch recht langweilig irgendwie, tut aber nicht weh. Ist was für Linkin Park Fans die mal einen auf Gothic machen wollen.

Moji
31.05.2004, 19:59
Ichfinde sie genial. Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^ Das Lied "Hounted" und "Whisper" gefallen mir am besten! :D

tsubaso
31.05.2004, 20:46
Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^

Ist das nicht bei fast jedem Lied so? ?( Also bei mir jedenfalls schon.

Moji
01.06.2004, 11:26
Original von tsubaso

Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^

Ist das nicht bei fast jedem Lied so? ?( Also bei mir jedenfalls schon.
Nein, bei mir überhaupt nicht. :rolleyes:

Supper
01.06.2004, 11:36
Original von tsubaso
Ist das nicht bei fast jedem Lied so? ?( Also bei mir jedenfalls schon.
Nö, da gibts etliches Zeug das ich immerwieder hören kann. Aber bei der Band um die es sich hier handelt halt nicht.

dark-remind
01.06.2004, 11:49
Original von Crazydeath
nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!

ich habe sogar vier alben und die sind wirklich nicht schlecht. nur muss ich hinzufügen, dass es eine band ist deren lieder ich nicht kontinuierlich hören kann. noch dazu sind auf den alben immer wieder die selben lieder vertreten (wenn auch oftmals leicht verändert), was mich nicht sonderlich erfreut.

tsubaso
01.06.2004, 18:27
Ja gut, kommt halt auch drauf an, wie häufig man das hört. Wenn ich mal ein neues Lied toll finde, hör ich ständig nur dieses Lied, bis es mir verleidet. :D

Die haben schon vier Alben veröffentlicht? ?(

dark-remind
01.06.2004, 18:31
Original von tsubaso
Die haben schon vier Alben veröffentlicht? ?(


Evanescence - Special 2004 - New Album
Evanescence - Not For Your Ears-2003
Evanescence - Fallen
Evanescence - Origin

(es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA :D )

Moji
01.06.2004, 20:05
Original von dark-remind

Original von tsubaso
Die haben schon vier Alben veröffentlicht? ?(


Evanescence - Special 2004 - New Album
Evanescence - Not For Your Ears-2003
Evanescence - Fallen
Evanescence - Origin

(es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA :D )
Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.

dark-remind
01.06.2004, 20:17
Original von Onizuka

Original von dark-remind

Original von tsubaso
Die haben schon vier Alben veröffentlicht? ?(


Evanescence - Special 2004 - New Album
Evanescence - Not For Your Ears-2003
Evanescence - Fallen
Evanescence - Origin

(es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA :D )
Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.

naja, "fast" die gleichen lieder (leicht verändert d.h. einmal steht original und ein ander mal nicht) :]

Moji
01.06.2004, 20:26
Original von dark-remind

Original von Onizuka

Original von dark-remind

Original von tsubaso
Die haben schon vier Alben veröffentlicht? ?(


Evanescence - Special 2004 - New Album
Evanescence - Not For Your Ears-2003
Evanescence - Fallen
Evanescence - Origin

(es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA :D )
Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.

naja, "fast" die gleichen lieder (leicht verändert d.h. einmal steht original und ein ander mal nicht) :]
Das finde ich irgendwie billig von ihr. (Auch wenn sie noch so hübsch ist :D)

dark-remind
01.06.2004, 20:37
Original von Onizuka

Das finde ich irgendwie billig von ihr. (Auch wenn sie noch so hübsch ist :D)

was solls...
außerdem ist ihr aussehen ebenfalls geschmackssache und wenn einer die lieder in 2 verschiedenen versionen besitzen will, dann besorgt er sich eben 2 verschiedenen alben (kling so gesehen sehr vernünftig :D )

tsubaso
02.06.2004, 11:10
Wie? 4 Alben mit den gleichen, nur leicht abgeänderten Liedern? Naja, die guten Kontakte mit Aufenthalt in den USA haben in diesem Fall wohl keinen grossen Vorteil :swg:

Was ist denn anders bei den Liedern?

Ich find sie übrigens auch nicht so hübsch. Wenn sie gut geschminkt ist, sieht sie gut aus, aber ohne Schminke...naja. :D

Ellie
03.06.2004, 15:17
also ich hab nur fallen und finde fallen super. was mich von evanescence abweist ist das ich ich es nicht mehr hören kann.....-.-
tut mkir leid.........
und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.

PsychoKittie
04.06.2004, 15:19
Original von Lin
und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.

genauso gehts mir auch ...

keranju
11.06.2004, 14:01
Ich find das Album gut allerdings ist es kein Album das man oft hören kann; am besten gefallen mir "Imaginary" und "Hello" .



Original von PsychoKittie

Original von Lin
und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.

genauso gehts mir auch ...

Wieso das?

Bulmas
12.06.2004, 17:24
ich liebe diese band
hab auch das album und ich find es immernoch super
es vergehen keine zwei tage an denen ich es mir nich anhöre
ich find die stimme von amy einfach super^^
everybody´s fools und Imaginary sin zu zeit meine lieblingslieder :D

-Samy-
14.07.2004, 00:43
Ich finde sie genial,ich habe das Album Fallen, erst noch habe ich 3 videoclips gesehen,die fand ich aber nicht so der Hammer...

Adell
25.11.2004, 16:53
Eine meiner absoluten Lieblingsbands!! :tup:
Ich habe "Fallen" ewig lange rauf und runter gehört, besonders zu kalten Wintertagen hole ich es gerne hervor. *.~
Mein Favorit auf dem Album bleibt "My Immortal," aber die restlichen Tracks sind auch spitze. Richtig aufgefallen sind sie mir leider erst verspätet mit "Going Under" (2. Single-Auskopplung). Klar, "Bring me to life" kannte ich schon, aber durch "Going Under" wurde ich zum Fan.
Jetzt ist ja ein neues Album raus! (Naja, ich finde, neu ist etwas übertrieben. ^^")

Anywhere but home lautet der Titel des "neuen" Albums.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068C7WU.03.MZZZZZZZ

(Sry, mein Server spinnt gerade. Später füge ich das Cover größer ein. ^~)

Erscheinungsdatum: 22. November 2004
Label: Smi Win (Sony)
ASIN: B00068C7WU
Format: Audio CD
(CD-Anzahl: 2)


Kurzbeschreibung

Endlich Neues von Evanescence, die sich als eine der ganz wenigen Bands des vergangenen Jahrzehnts im Eiltempo eine herausragende und bleibende Rock 'n' Roll Erfolgsgeschichte geschaffen haben! Von ihrem Debütalbum "Fallen", das im April 2003 erschien, verkaufte das US-Quintett Evanescence bislang über zwölf Millionen Exemplare weltweit. Dabei wurden Amy Lee und Kollegen in den vergangenen Monaten mit Awards geradezu überhäuft - darunter zwei Grammys ("Best New Artist" und "Best Hard Rock Performance"). Ihre Welttournee führte die Band mit fortwährender Dauer in immer größere Hallen - insgesamt sahen mehr als eine Million Fans auf der ganzen Welt Evanescence live. Am 22. November erscheint nun mit "Anywhere But Home" ein Live-Mitschnitt des Auftritts im Pariser "The Zenith", bei dem Evanescence neben den bekannten Songs ihres Debütalbums auch drei Titel spielten, die nicht auf "Fallen" zu finden sind: "Farther Away", "Breathe No More" und die Korn-Coverversion "Thoughtless". Zusätzlich zur Konzert-DVD, die von Hamish Hamilton (U2, Peter Gabriel) mit 14 Kameras spektakulär in Szene gesetzt wurde, enthält das Doppel-Package eine Audio-CD der Performance, sowie den bislang unveröffentlichten Song "Missing". Die DVD umfasst überdies die vier bisherigen Evanescence-Videoclips zu "Bring Me To Life", "Going Under", "My Immortal" und "Everybody's Fool", ein etwa einstündiges Behind-The-Scenes-Feature und einige versteckte Überraschungen.

Es handelt sich um 2 CD's. Eine DVD und eine CD.

Disc 1
1.Haunted
2.Going Under
3.Taking Over Me
4.Everybody's Fool
5.Thoughtless
6.My Last Breath
7.Farther Away
8.Breathe No More
9.My Immortal
10.Bring Me To Life
11.Tourniquet
12.Imaginary
13.Whisper
14.Missing (Bonus Studio Track)



Disc 2
1.Haunted
2.Going Under
3.Taking Over Me
4.Everybody's Fool
5.Thoughtless
6.My Last Breath
7.Farther Away
8.Breathe No More
9.My Immortal
10.Bring Me To Life
11.Tourniquet
12.Imaginary
13.Whisper
14.Behind The Scenes

Es gibt zwar keine wirklich viele neue Tracks, aber trotzdem find ich es schön, dass sie ein neues Album rausgebracht haben. ^^

Iron Rose
25.11.2004, 17:00
Solch ein neues Album, wie jetzt hier "Everywhere but Home" (ich frage mich woher sie den Titel geklaut haben... Hatten Foo Fighters für ihre Live-Dvd auch nicht denselben Titel? *g*), nennt man im Normalfall ein Live-Album *g* ^.~

Das nicht viele bzw. keine neue Stücke dabei sind dürfte ja klar sein... Wenn, dann vielleicht 1, 2 unveröffentlichte Songs (und wenn man Pech hat nichtmal richtig "Neue", sondern lediglich Überreste von früheren Songwriting-Phasen).

Das mit der (Bonus-)Live-Dvd scheint mittlerweile ein Standard zu sein. Irgendwie erfreuend (Value for Money halt *g*) ^^

Dark Magic
25.11.2004, 17:07
Also schon das fünfte Album mit den eigentlich selben Liedern........Rekord!? :dead:

Find ich irgendwie billig, immer und immer wieder das selbe rauszubringen........ :roll:

[SucKerZ]
02.12.2004, 16:40
Original von Dark Magic
Also schon das fünfte Album mit den eigentlich selben Liedern........Rekord!? :dead:

Find ich irgendwie billig, immer und immer wieder das selbe rauszubringen........ :roll:

Ja das is echt schlimm obwohl die Songs echt toal schön sind... Und offiziell sind ja "nur" 3 rausgekommen, oder? Naja der Stress hat der Band nich gutgetan, schade ;(

Jibril_Sara
05.01.2005, 20:20
Ich bin Evanescence Fan als ich zum ersten mal "Bring me to life" gehört habe und finde sie immer noch total cool

Das Album "Fallen" ist für mich nicht langweilig geworden, ich höre es immer noch total gerne...

Aber jetzt höre ich ja immer die Live CD
"Missing" finde ich wirklich schön

Wie findet ihr denn "anywhere but home"?

Ich finde es nur blöd, dass der Vater eines Mädchens (13). die "Anywhere but home" gekauft hat (wohnt in Maryland) Evanescence angeklagt hat,weil in dem Lied "Thoughtless" 2 mal F... drin vorkommt.
Es fehlte der Warnhinweis "Explicit Content" auf der CD.
Deswegen sollen Evanescence an jeden Bürger in Maryland 74.500$ Schadensersatz zahlen.
Also Eamon singt so oft Fu.. in seinem Lied, okay er hat da die Warnung drauf, aber trotzdem...

Iron Rose
07.01.2005, 18:30
Neues aus dem Hause Evanescence...

1. Zum Film "Elektra" hamn die einen Track beigesteuert, und zwar "Breath no more", welcher ja bereits seit "Anywhere but Home" bekannt sein soll.

Und 2. gibt's neue Infos zum "Fallen"-Nachfolger... Aber da ich zu faul bin, um das alles umzuschreiben kopier ich's einfach hier rein *g*


Vor kurzem ließ sich Evanescence-Sängerin Amy Lee außerdem ein paar Details zum neuen Album entlocken. Sie habe schon begonnen, Demos zu schreiben, erklärte die Frontfrau gegenüber dem Magazin Metal Edge. Bisher komponiere sie solo, doch sie habe die anderen Bandmitglieder in ihr Haus eingeladen, um dort gemeinsam an neuen Songs zu tüfteln. "Wir haben schon vier Demos, die ich wirklich mag - davon ist aber noch nichts fürs Album fertig."

Amy deutet an, dass die neuen Stücke einen etwas anderen Sound haben werden als noch auf "Fallen". "Es klingt nach Evanescence, aber es ist gruselig, sexy, groovy." Sie zieht Vergleiche zu Portishead und A Perfect Circle, "Bands, die sich mehr künstlerische Freiheiten nehmen". Vor allem dieser Punkt ist der Sängerin wichtig: Sie möchte nicht - wie auf dem letzten Album - in die simple (und erfolgreiche) Strophe - Refrain - Strophe-Struktur verfallen. "Das ist so langweilig".

Verantwortlich für die Langeweile macht sie ihren Ex-Gitarristen und -Songwriter Ben Moody. Der schrieb auch schon die Songs für Kelly Clarkson und Avril Lavigne, das sage doch schon alles! Aber: "Ich will keine eigenartige Platte machen", betont Lee. Denn sie weiß: Damit würde sie viele Fans verlieren.

*Infos geklaut von Laut.de* *g*

Hoppala. Evanescence meets ProgMetal. Na das wird ja mal was ganz interessantes.... *manisches Grinsen* :biggrin:

Aber wenigstens handelt es sich nicht um den alten Spruch "Ja, unser neues Album wird härter als alles andere, was wir vorher geschrieben haben!". Aber trotzdem bin ich da eher skeptisch... ô.ô

Ps: Ich finde den letzten Satz bezüglich dem Fan-Verlust einfach nur köstlich... *har har* XD

Yon-Yon
07.01.2005, 19:01
Ich find My Immortal und Whisper gut, aber sonst...

Diddelmaus
07.01.2005, 23:12
<~ isn treuer Evanescence-Fan ^^
Bin aufs neue Album gespannt :yes:

Moji
08.01.2005, 11:38
Original von Diddelmaus
<~ isn treuer Evanescence-Fan ^^
Bin aufs neue Album gespannt :yes:
also mit ganz neuen Liedern? Wann kommt das?

Diddelmaus
08.01.2005, 18:48
Ende dieses Jahres leider erst v.v
(soweit ich gehört habe :frown: )
Amy meinte ja, dass ihr neuer Sound groovy wäre.. was kann man sich darunter vorstellen?
Unter Groovy stell ich mir Groovecoverage vor :ugly: ..kein Witz

imported_713
09.01.2005, 14:27
Hi,

ich find das Lied My Immortel super Geil, da krieg ich immer eine Gänsehaut.
Die Live-Version ist auch geil.

MfG

713

imported_Elektra
09.01.2005, 16:46
Also als "groovy" würde ich ihre Musik nicht gerade beschreiben. ^^" Mir fällt gerade leider kein Beispiel ein, was ich unter diesem Begriff verstehe, aber zumindest dürfte es so ziemlich das Gegenteil von Evanescence sein...

Das Album "Fallen" hab ich mir eine Zeit lang fast pausenlos angehört. Eines der wenigen Alben (allgemein gesehen", auf dem mir im Prinzip alle Lieder wirklich gut gefallen.
Und erst Ende 2004 soll wieder ein Album rauskommen, was wirklich vollkommen neue Lieder beinhaltet? Na wie prickelnd... Schade eigentlich, hätte gern mehr gehört. Gehen sie währenddessen wenigstens in Deutschland auf Tour?

Der Live-Version von "My Immortal" kann ich übrigens absolut nichts abgewinnen... Da kommt für mich keinerlei Gefühl rüber.

Diddelmaus
09.01.2005, 17:10
Weiß nicht ob sie auf Tour sind..
Hm, ich bekomm bei My Immortal live immer eine totale Gänsehaut, aber nicht wegen Amy sondern wegen den Fans XD
Weil sie ja mitsingen und so v.v *findet des süß*
(Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)
Ich hoffe das Evanescence über den Sommer was von sich hören lassen..

Kyia
09.01.2005, 18:01
Ich liebe My Immortal und Bring me to Life. Das passt so in manche Lebenslagen zu mir hinein. Aber auch andere Lieder finde ich gut. Ich mag sie insgesamt sehr gerne.
Auch wo sie "fremd gegangen" ist. Seether feat. Amy Lee! Das Lied finde ich sowas von genial! *___*

Diddelmaus
09.01.2005, 18:34
Sie is ja nich fremdgegangen oO"
Immerhin is Seether ihr Freund löl v.v

Edit: Sind die noch zusammen? oO""""

imported_Elektra
09.01.2005, 20:19
Das gemeinsame Lied mit Seether hieß doch "Broken", nicht wahr? Mir hat es damals so gut gefallen... Aber damals konnte ich Evanescence noch nicht so viel abgewinnen, d.h. ich habe mich noch nicht so mit der Band beschäftigt. Wieder so eine Sache, die sehr schade ist. Jetzt ist die Single nirgendwo mehr aufzutreiben...

Ich habe heute zufällig das Video zu "Going under" gesehen, das erste mal, muss ich gestehen. Bis auf eine einzige Szene, bei der Textstelle "Don't want your hand this time, I'll save myself", hatte ich es mir gänzlich anders vorgestellt... :none:
Obwohl es schon passt.

Diddelmaus
10.01.2005, 11:57
Lol ich hab mir das Video nur ein oder zweimal angeguckt v.v
Ich mag diese ..Viecher nicht xD
Naja
My Immortal hab ich mir nie angeschaut und Broken hab ich auch nur selten gesehen
Everybody's Fool hat aber sehr gepasst find ich oO"
Also ich hätte mein Video mit dem Text wahrscheinlich genauso gemacht ^^
Joa und Bring Me To Life.. ich fands geil :bigrazz:

@Elektra: Hast du die Single schonmal bei Amazon oder vllt Ebay gesucht? oO die muss es doch noch geben

Adell
10.01.2005, 13:08
Original von Diddelmaus
@Elektra: Hast du die Single schonmal bei Amazon oder vllt Ebay gesucht? oO die muss es doch noch geben
Jup, gibt's auch. >Klick< (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000269S8C/qid=1105362444/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-0586035-9957614)

Ich freu mich schon auf ein neues Album - "Fallen" ist einfach genial !

imported_Elektra
10.01.2005, 20:04
Sehr oft wird Evenescence von Viva wirklich nicht gespielt... erst recht nicht bei Viva Plus. Denn ich muss schändlich gestehen, nicht einmal gewusst zu haben, dass Everybody's Fool als Single erschienen ist und es dazu ein Video gibt... Okay, ich geh ne Runde in die Ecke und schäm mich.
Oder habe ich da nur irgendetwas falsch verstanden?

Hm, die gibt's also doch noch... Na ja, danke für die Mühe beim Suchen.
Jetzt werd ich aber auch nicht zwangsläufig noch acht Euro für die Single ausgeben.

Das Video zu Bring me to life... Ja, es war wirklich gut. ^^ Überhaupt fand ich, dass sie als Debütsingle kein besseres Lied hätten wählen können. Und Going under als nächste Auskopplung hat auch gepasst.

Nur etwas schade, dass Hello und My Immortal die einzigen langsameren Lieder auf dem Album (Fallen) sind. Zumal Hello bemerkenswert wenig Text hat, wer mal in das Booklett geschauen hat... Aber viel daraus gemacht, nichts zu meckern.
Hätte nur sehr gerne noch Tourniquet als Auskopplung gehört.

Dark Magic
10.01.2005, 20:14
Original von Adell

Ich freu mich schon auf ein neues Album - "Fallen" ist einfach genial !

Ich hoffe mal, dass auch wirklich ein neues Album kommt, und nicht das zum sechsten mal ihr altes Album rauskommt, nur in abgewandlter Form.


Ich find die Live-Version von My Immortal ziemlich gut, die "normale" Version fand ich immer sehr langweilig, hab mir nie das Video oder so angeguckt, doch nun gefällt's mir ganz gut.



Zu den Videos:


Bring Me To Life - Finde das Video ganz gut, mal was neues, hab ich oft geguckt, bis es schon nervig wurde.....doch trotzdem gute Idee.

Everybody's Fool - Wenn das, dass Video war, wo sie als "Japan-Doll" dargestellt wurde, dann fand ich das super, guck ich immer wieder gern.

Going Down Under - Hm, fand ich zu langweilig..........

My Immortal - Auch zu langweilig.....

My Immortal [live] - Sher gut, wie Amy am Klavier hockt, gut singt, die Fans, etc., etc., joa, guck ich immer wieder, wenn ich's seh.



@Diddel: Gibt's etwa von Bring Me To Life auch ein Live-Video oder wie war das gemeint:

"(Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)"


???

Adell
11.01.2005, 06:18
Original von Dark Magic


Everybody's Fool - Wenn das, dass Video war, wo sie als "Japan-Doll" dargestellt wurde, dann fand ich das super, guck ich immer wieder gern.
Jupp, dass ist das Video.


@Diddel: Gibt's etwa von Bring Me To Life auch ein Live-Video oder wie war das gemeint:

"(Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)"


???
Soweit ich weiß, kann man das auf der Live-DVD ("Anywhere but home") wahrscheinlich sehen - im TV hab ich das Video allerdings nie gesehen. û-u

Bring me to life
Eine perfekte, erste Single. Das Video hat auch sehr gut gepasst und gefällt mir (immer noch) sehr gut.

Going under
Ab da bin ich erst so richtig aufmerksam auf Evanescence geworden! Das Video gefällt mir ebenfalls, weil es zum Lied passt und mit diesem leicht düsteren Touch passend.

My Immortal
Das Lied an sich ist mein Lieblingslied, aber das Video war relativ langweilig. Es war zwar gut gemacht und hat auch gepasst, aber es war halt z.B. nicht so gut, wie das zu Bring me to life.

Everybody's fool
Dieses Depri-Video passt perfekt zum Lied. Von daher auch sehr gut gelungen.

My Immortal (Live Version)
Gefällt mir sehr gut, die ganze Stimmung passt - sie singt gut, die Fans machen ordentlich mit und so... passt halt gut. n.n

Diddelmaus
11.01.2005, 12:56
Ham die Immortal als Live-Version rausgebracht? oO
Davon weiß ich nix
Aber meine Kommis zu den Video's ^^

Bring Me To Life - Ohne Worte =]
Going Under - Naja ^^" eigentlich ganz gut(das Lied is genial)
My Immortal - Langweilig
Everybody's Fool - Genial =D


Am Anfang dachte ich ja, dass sie live voll mies sind, denn das Konzi bei VivaPlus war echt ..*hüstel* (fand ich jedenfalls xD)
Aber auf der DvD *-* zu geil
Und My Immortal is live einfach der Hammer
Aber eins hab ich mich gefragt:
Warum haben sie alle Lieder gespielt außer Hello?
Das gehört doch zu den besten Liedern auf den Album! Oder nicht? oO

Jiyu
11.01.2005, 13:03
Hmm also ich mag Evanescence!
Die band is einfach super ^^
Am liebsten mag ich Whisper und My Immortal(in der ohne Gitarren Version)
Hoffentlich kommt das neue Album schnellst möglich.
Bin schon voll gespannt.

imported_Elektra
13.01.2005, 19:21
Whisper ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Gegen Ende wird es einfach zu langatmig, wenn man einfach nur wartet, bis der Background-Chor schließlich vollkommen laut ist und alles übertönt. Ganz in Ordnung, aber nicht das beste vom Album, in meinen Ohren. ^^

Eines würde mich interessieren. Ist Amy Lee eigentlich der richtige Name der Frontsängerin? Oder ist es "nur" ein Künstlername?
Ist mir heute zufällig in den Sinn gekommen.
Er wirkt mir einwenig zu perfekt, um echt zu sein. Kann natürlich auch nur Einbildung meinerseits sein.

Kyia
29.01.2005, 11:20
About Amy
Full Name: Amy Lynn Lee
Born: December 13th, 1981
Age: 22
Gender: Female
Born: Riverside, California - Parkview Hospital
Grew Up: Little Rock, Arkansas
Place of Current Residence: Los Angeles, California, USA
Siblings: Brother Robbie (9), sisters Carrie (14) and Laurie (12)
Hair: Brown (dyed black)
Eyes: Blue
Status: In a relationship with Shaun Morgan of the band Seether

Adell
04.02.2005, 20:24
Also heißt sie wirklich 'Amy (Lynn) Lee?' Das ist also bloß kein Künstlername?

Naja, jedenfalls danke für die Infos, Kyia. :)

Dark Magic
04.02.2005, 22:24
Original von Adell
Also heißt sie wirklich 'Amy (Lynn) Lee?' Das ist also bloß kein Künstlername?



Scheint so.

Corey
05.02.2005, 06:29
topic:Ich mag sie nicht >.<
Sie sind nur eine immitation von richtigen Gothic bands...

Blutrose
05.02.2005, 08:11
Original von Corey
Sie sind nur eine immitation von richtigen Gothic bands...

Diese Erkentniss ziehst du wodrauß? ?(

Corey
09.02.2005, 17:52
Originally posted by dunkle_seele

Original von Corey
Sie sind nur eine immitation von richtigen Gothic bands...

Diese Erkentniss ziehst du wodrauß? ?(

Von den songtexten Oo

Diddelmaus
10.02.2005, 12:00
Eh? oO
Wie kannst du von Songtexten ausgehen ob sie eine GothicBand sind oder nicht? @Corey

Blutrose
10.02.2005, 15:27
Original von Corey
Von den songtexten Oo

Ah ... ja. Und wie erkennst du das? ?( Also ich erkenn sowas nicht, also ob das nun ne "Gothic"-band ist oder nicht o.o"" (ehrlich gesagt, ist mir das so egal, ob des nun eine Gothic oder was weiß ich für eine Band ist ;))

Kyia
12.02.2005, 06:56
Ich mag sie immer noch und ich denke mal das sie auch auf meiner Beliebstheitsskala bleiben werden.

Die offizielle Homepage (http://www.evanescence.com/home.html)
Die Seite ist aber auf englisch
Ich finde die Homepage gut gemacht. Da kann man sich auch die Videos zu den Songs ansehen. (*schaut sich immer wieder My Immortal an* *______*)

Ich hätte so gerne dieses Video für meinen Rechner. Weiß jemand wo man das "legal" herbekommt?

auch ne gute Site (http://www.evanescencewebsite.com/homeenglish.htm)

Wer Infos von der Band braucht, oder andere Dinge der kann ja mal auf dieser Seite nachschauen.

Blutrose
12.02.2005, 08:19
Original von Kyia
Ich hätte so gerne dieses Video für meinen Rechner. Weiß jemand wo man das "legal" herbekommt?


Also bei Yahoo-Launch kannst du dir die Videos ansehen ... Link gibt's hier:

klick mich (http://de.search.launch.yahoo.com/bin/search/launch_videos_de/?p=Evanescence&s=vn&nice=Evanescence)

;)

Kyia
12.02.2005, 11:21
Original von dunkle_seele
Also bei Yahoo-Launch kannst du dir die Videos ansehen ... Link gibt's hier:


Japp, das ist ja schon mal nicht schlecht, aber ich würde das Video ja gerne auf meinem Rechner habn. Runterladen? Geht das irgendwo?

Blutrose
14.02.2005, 14:33
Original von Kyia
Runterladen? Geht das irgendwo?

Runterladen, legal? Nein.

Kirika-Lain
17.02.2005, 18:22
Find die ganze Band richtig gut...
ist wohl eine Band der Besten auf dieser Welt^^

imported_Natsuna
18.02.2005, 12:09
Ich liebe Evanescence!
Meine Lieblingslieder sind :
- My Immortal
- Tourniquet
- Imaginary
- Hello
- My last Breathe

Ville-Girl
25.03.2005, 20:23
Original von Natsuna-chan
Ich liebe Evanescence!
Meine Lieblingslieder sind :
- My Immortal
- Tourniquet
- Imaginary
- Hello
- My last Breathe
Everybody's Fool und Whisper sind meine lieblings Lieder.
Ich mag Evanescence auch. Die Musik ist cool und die stimme von Amy einfach genial.
Mir ist es auch egal ob sie nun eine Gothic-Band sind oder nicht. Hauptsache die Musik gefällt einen. Ich achte auch nicht drauf ob sie jetzt rock oder Metal oder sonst was sind.

S@kura - chan
25.03.2005, 21:53
Ich finde ihre Lieder nicht schlecht! Aber ich kenne sie nicht so richtig wie die anderen Stars.

imported_Elektra
14.05.2005, 15:53
Irgendwann hatte ich mal gepostet, dass ich gern die Single "Broken" von Seether hätte, bei der Amy Lee auch mit von der Partie ist. Fakt ist, dass ich die Single vor kurzem bei eBay ersteigert und auch schon zugesandt bekommen habe. Und ich bin noch in etwas genauso begeistert wie zu dem Zeitpunkt, als ich das Lied das erste Mal gehört habe...
Mit Video wirkt es zwar zugegebener Maßen besser, aber ich bin zufrieden mit dem Kauf.

imported_Kir
16.05.2005, 07:58
ich find es geht zum teil sind die lieder schön und die viedeos sind cool
aber manche musik find ich doof

Azriel
18.05.2005, 16:19
is meine lieblings band!!! Lee is ja wohl voll der hammer, die frau hat ne super-mega-geile stimme!
höre eigentlich kaum was anderes als evanescence^^.

Mangatypie
19.05.2005, 08:40
naja. ich find evanescence ganz ok. aber ich würd mir jetzt net des album kaufen. da find ich nightwish schon besser...

Kyia
08.06.2005, 13:20
Mein Lieblingssong ist immer noch "My Immortal" und gleich danach kommt "Bring me to life".

imported_Elektra
08.06.2005, 18:00
Dito. Zwar habe ich bisher nur die Lieder ihres Albums "Fallen" gehört bzw. diese in verschiedenen Variationen, aber "Bring me to life" ist für mich immer noch ungeschlagen. Schon allein deshalb wundert es mich ja, dass ausgerechnet dieses Lied die erste Single-Auskopplung aus diesem Album bzw. generell ihr Debüt hier war. Für gewöhnlich lassen die besten Lieder noch auf den Album auf sich warten.

"My Immortal" mag zwar zu meinen Favoriten gehören, allerdings ist mir die normale Album-Version auf "Fallen" einfach zu lasch, mir fehlt die Energie aus der Single-Version. Bässe etc., bei der Album-Version habe ich kaum das Gefühl, dass die betreffende Person wirklich zum Zerreißen singt, leidet etc. Denn das drückt dieses Lied für mich aus.

Choco
19.06.2005, 20:17
Ich muss sagen, das ich Evanescence doch recht gerne höre, es gibt viele Songs die ich gerne höre, immer wieder.
Und in der Auswahl Lieblingssongs kann ich mich Kyia anschließen.

littlechild
29.06.2005, 09:21
evanescence ist für mich definitiv eine der besten bands, die ich je gehört habe. die stimme von amy lee ist einfach der wahnsinn!!! mehr als 2 jahre ist es jetzt her, dass ich mir das album gekauft haben und verdammt, ich liebe es immernoch^^ .. ich hab eigentlich keinen lieblingssong von evanescence, weil jedes einzelne von ihnen hammer sind, aber zur zeit hör ich mir am liebsten "farther away" und "breath no more" an... ich finde nur, als fan hat man es nicht leicht bei dieser band, diese ewig anhaltende durststrecke ist nicht auszuhalten. die sollten endlich etwas neues herausbringen!!!!

Smaragd
03.07.2005, 11:14
Welches Album hast du denn? Wie heißt es und wie viele Songs sind drauf? Ich hab nur Fallen. Aber vielleicht gibts das andere ja bei ebay...

littlechild
03.07.2005, 20:00
oh, ich meinte auch das "fallen"-album^^ (und das "anywhere but home"-album..^^)
aber das mit ebay schaun ist keine schlechte idee, denn da gibts immer ein paar lustige sachen zu finden zu evanescence^^

Dai
04.07.2005, 11:27
ich hab "anywhere but home"
^^
das ist wirklich schön, ich kenne aber auch mehrere lieder vom album "fallen"

mein lieblingslied ist "thoughtless" und "eyerybodys fool" die sind wirklich schön
aufm konzert vcon evanescence war ich noch nie.. ^^° mal sehen ^^

littlechild
04.07.2005, 12:31
auf einem konzert war ich auch noch nie, will aber unbedingt mal hin^^... aber jetzt sollen sie erstmal ein neues album raus bringen, bevor sie sich wieder nach deutschland begeben^^

just me
05.07.2005, 16:12
Ich liiiiiiiebe diese Band!!!!

Mein Lieblingslied ist Missing weril es für mich eine besondere Bedtung hat (und damit meine ich nicht dass ich mich allein gelassen fühle, es hat eher einen Hintergrundgeschichte).
Breathe no more find ich auch toll, auch die Songs von Fallen aber die sind so uralt.
Evanescence ist jedenfalls genial, eine meiner Lieblingsbands!

Smaragd
06.07.2005, 21:10
Ist "Anywhere but home" nichts das ältere Album? Kenne die Songs davon nicht mal...
Jap, bei ebay gibts vielen tollen Kram, hab das vor kurzem auch ein brasilianisches Fanbook entdeckt... Müssen tolle Bilder und Texte drin sein, hab aber kein Geld und kann auch kein Portugiesisch... -.-

imported_Spitfire
06.07.2005, 22:56
Ich hasse das Lied^^

imported_Spitfire
07.07.2005, 18:03
Ehm, bring me to live^^

littlechild
07.07.2005, 18:39
du mussts ja nicht anhören :wink:

imported_Natsuna
07.07.2005, 20:58
Ich mag Evanescence auch sehr gerne.
Mein Lieblingslied ist "My last breath", weils so schön ist...

imported_Elektra
13.07.2005, 18:34
Die Neuigkeit bezüglich des Gitarristen interessiert mich zwar eigentlich weniger, da ich durch Amy Lee's Stimme kaum dazu komme, mich auf besondere Instrumentalleistungen zu konzentrieren, aber na ja... Wann genau ist Ben ausgestiegen, ich muss gestehen, solche Geschichten nicht wirklich aufmerksam zu verfolgen, selbst wenn es um eine meiner Lieblingsbands geht.

Wenn er allerdings noch dabei war, als das Album Fallen aufgenommen wurde, könnte ich wirklich mal in die Single reinhören... Das Solo in "Whisper" halte ich persönlich für wirklich super... Nicht dass ich mich damit auskennen würde, aber aus diesem Grund höre ich speziell dieses Lied verhältnismäßig häufig an...

littlechild
13.07.2005, 18:37
also mir persönlich gefällt das lied mit anastacia überhaupt nicht. es ist so... langweilig, höhepunktslos^^ nagut, ich hab es erst einmal angehört^^

littlechild
19.07.2005, 16:20
ich hab es jetzt schon 2 mal gehört und mir gefällt es immer noch net^^ aber gott sei dank muss ich es ja nicht anhören, wenns mir nicht gefällt.. ^^ zwingt mich ja keiner dazu (gott sei dank^^)

Atrocity
10.08.2005, 09:25
Hab ich ein Album von.
Hör sie aber nicht gerne, zählt jedenfalls wie WT nicht zu meiner Lieblingsmusik, weil's eher was für Anfänger ist...

imported_Jessie
10.08.2005, 10:18
Was für Anfänger? :wiry:

Atrocity
10.08.2005, 10:27
Neueinsteiger-Gothics...
Außerdem sind die Texte meist kindisch, handeln nur um Liebe, Schmerz usw.

imported_Elektra
10.08.2005, 11:55
Original von Atrocity
Neueinsteiger-Gothics...
Außerdem sind die Texte meist kindisch, handeln nur um Liebe, Schmerz usw.
Die Kritik am Text ist eine Sache, die sind teilweise wirklich etwas eintönig, zumindest was das Thema betrifft. Was ich allerdings an deiner Kritik nicht ganz nachvollziehen kann: Was ist schlimm daran, dass es kein kompletter Gothic-Rock ist? Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, ist das eine Sache, aber eine andere ist es, damit gleich die gesamte Band zu verurteilen.
Ich für meinen Teil höre ihre Musik sehr gern und kann mit der Gothic-Szene rein gar nichts anfangen bzw. habe nicht vor, jemals dazuzugehören.

aniko
11.08.2005, 18:57
es muss doch auch bands geben die so ne art zwischending sind.
evanescence sind halt nich richtig gothic rock.na und,mir gefällt ihre musik trotzdem. :]

imported_Frankie
29.12.2005, 14:57
Also Evanescence sind saugeil :laugh1:
Die machen sooo geniale Musik^^
Ich war schon Fan von ihnen, als sie die erste single `bring me to life´ rausgebracht haben und sie sind nur besser geworden :D

Hat jemand von euch das ORIGIN- ALBUM???
Kennt ihr das überhaupt???

Kekskrümels_Pet
22.03.2006, 17:01
Großartiger Song!
Großartiges Album!
Großartige Band!
Mehr sag ich dazu nicht xD

aniko
14.08.2006, 17:38
Für alle ,die es interessiert:

Evanesence hat eine neue Single:
Call me when you're sober

Auf Mtv.de kann man sich das Video dazu anschauen
http://www.mtv.de/home/index_reebok.php

Mir persönlich gefällt sowohl Lied als auch Video gut.

imported_Harlekin
15.08.2006, 15:59
Wie lang habe ich drauf gewartet ;____; endlich XD
Amy trägt zwar dieses unvorteilhafte Kleid, is aber dennoch genauso schön wie immer :love1:

die neue Single klingt wirklich gut genau wie das Video XD so düster hui

lisalein
15.08.2006, 17:25
das neue lied ist total toll*.*
das video ist richtig passend dazu*.*
top lied=)

Tuonetar
16.08.2006, 19:18
ich mag evanescence, auch wenns halt was kommerzielles ist, bzw. mehr in diese richtung geht. die texte sich wirklich etwas eintönig, aber an und für sich ok. wenn man nicht zu viel erwartet gehts

crazy otaku
17.08.2006, 07:29
ich liebe evanescence.die machen einfach nur gute musik
und die düstere atmosphäre in ihren liedern is einfach nur genial :rolling:

~ Rumi ~
17.08.2006, 16:46
in der SonicSeducer stand, dass das neue Album am 3. Oktober veröffentlicht werden soll =3

aniko
17.08.2006, 18:35
Original von Queeny
in der SonicSeducer stand, dass das neue Album am 3. Oktober veröffentlicht werden soll =3

Endlich.Wurde auch Zeit o:

couch-potato
05.11.2007, 15:19
Yo!

Das Album "the open door" ist total klasse!
Vor allem "call me when youre sober" und "good enough" (Lieder auf dem eben genannten Album) find ich echt klasse!!! :rolling: :rolling: :rolling:

Wataru17
26.12.2007, 15:29
Wie oben schon gesagt, ich verkaufe die CD -> http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=4091459#post4091459

bei intresse bitte melden (mache auch einen Sonderpreis).

xoxoxo
Wataru :)


Original von couch-potato
Das Album "the open door" ist total klasse!
Vor allem "call me when youre sober" und "good enough" (Lieder auf dem eben genannten Album) find ich echt klasse!!!

Mein Lieblingslied ist Lithium^^.

Silberschweif
29.12.2007, 16:44
ich liebe evanescence!!! also das neuste album find ich auch ganz okay, am besten ist für mich immer noch das Album "fallen", da kommt irgendwie gar nix ran, obwohl ich auch all die anderen alben hab... mein lieblingslied von "open door" is "snow white Queen", aber ich find alle lieder krass...

Ichigo-girl
12.01.2008, 20:31
auch wenn viele fallen am besten finden, ich finde, das album ist zu eintönig gewesen. die lieder waren alle toll, aber irgendwie so gleich.

deswegen finde ich, das the open door ein sehr gutes album ist, weil es abwechslungsreicher ist. ( bin heimlicher fan von "sweet sacrifice" )
:ugly:

mojo-chan
19.01.2008, 19:53
Original von Frankie
Also Evanescence sind saugeil :laugh1:
Die machen sooo geniale Musik^^
Ich war schon Fan von ihnen, als sie die erste single `bring me to life´ rausgebracht haben und sie sind nur besser geworden :D

Hat jemand von euch das ORIGIN- ALBUM???
Kennt ihr das überhaupt???

Klar kenne ich Origin!!!
Das ist das Geilste überhaupt!
Besonders Listen to the rain ,Breathe no more,Lies, field of innocence,understanding,I must be dreaming,imaginary (diese Version ist besser als die von Fallen) und where will you go gefallen mir sehr gut!!!

Selber besitze ich das Album leider nicht .Man kann es zwar im Internet kaufen ,aber das ist zu teuer.
Ich kenne aber jemanden aus knuddels,der das Album für ein paar Euro aufem Flohmarkt gekauft hat!!!

Yuna
20.01.2008, 12:31
Also ich fand Evanescence schon immer toll :). Ich mag die Stimme der Sängerin. Jedoch hört sich leider in letzter Zeit jedes Lied gleich an :(.

whisperingShadow
20.01.2008, 16:31
ich höre das total gerne...das is mal was andres...man kann ja nicht immer das selbe anhörn^^

mojo-chan
20.01.2008, 16:37
ich mag die neuen Lieder auch nicht so gerne.Den meisten fehlt i-wie das gewisse Etwas.

Origin und Fallen finde ich am besten.

Obwohl Origin am gefühlvollsten ist.
Fallen hst dafür bessere Quali.

LittleMissNothing
30.07.2008, 12:53
ich fand das erste Album auch am Besten... jedes Lied hatte seine eigene Tiefe und so viel Gefühl... bei der zweiten CD sind zum Teil die Songs etwas ähnlich...

Selina Kazua Mirano
01.08.2008, 14:57
Vllt fehlt etwas in den Songs, weil Ben Moody nicht mehr in der Band ist. Mir gefällt "Fallen" definitiv besser als "The open door". Kommt mir das vllt nur so vor oder haben die Songs bei "Fallen" mehr Tiefe? :wiry:
:engel:

imported_Eri-chan
01.08.2008, 16:00
Mir hat Fallen auch besser als The Open Door gefallen, ich hab' sie aber auch beide. Ich würde sagen ich höre Fallen definitiv öfter.

LittleMissNothing
09.09.2008, 11:20
Also ich hab auch beide Alben und ich höre Fallen definitiv öfters... bei the open door ist es für mich einfach so, dass alle Lieder so gleich klingen... so öde, traurig und mich ziehen sie irgendwie immer herunter.... >.< Das muss jetzt niemand verstehen ... *LOL* die Songs bei Fallen hingegen gefallen mir alle, sie sind alle verschieden und kraftvoll und besitzen tiefe... ^^also so gehts mir beim hören...

Miyu
09.09.2008, 12:13
Ein, zwei Lieder von Evanescene kann ich mir anhören, aber bei mehr krieg ich Kopfschmerzen bei der Stimme... Sie ist so hoch und unangenehm nach einer Weile und klingt immer so unheimlich jammernd (nicht bei allen Songs, sondern bei einigen).
Den einzigen Song, den ich wirklich leiden kann, ist Going Under, und soweit ich weiß, ist das nicht einmal von ihnen, sondern nur gecovert (zumindest habe ich in einem Video von 1990 rum dort im Radio das Lied mit männlicher Stimme gehört, fragt mich aber nicht wer das war o_o).

takinaga
09.09.2008, 12:31
Echt?!? Ich kann alle drei Alben am Stück hören XD
Ich finde Amys Stimme voll hammer!!
Going Under zählt auch zu meinen Favs neben Everybody´s Fool und Sweet Sacrifice.

LittleMissNothing
09.09.2008, 12:54
Auf welchem Album finde ich eigentlich den Song Missing? Weil auf Fallen und the Open Door is er ja nich... Gabs den mal auf ner live-CD?? ich liebe diesen Song, ist mein absoluter Favorit*g*

Miyu
09.09.2008, 12:55
Original von takinaga
Echt?!? Ich kann alle drei Alben am Stück hören XD
Ich finde Amys Stimme voll hammer!!
Going Under zählt auch zu meinen Favs neben Everybody´s Fool und Sweet Sacrifice.
Ja, aber ich kann allgemein nicht so hohe Stimmen hören zB. auch Nightwish. Ich liebe die Band, aber mehr als drei LIeder... da wird's kritsich xD
Kommt natürlich auch auf meine Laune an, manchmal bisschen mehr und manchmal fängt's schon nach wenigen Takten an x__x

takinaga
09.09.2008, 16:50
Missing war für Fallen geplant wurde dann aber durch Hello ersetzt.
Missing wurde dann auf dem Live-Album veröffentlicht. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein LOL

LittleMissNothing
10.09.2008, 11:31
Ach so... Danke^^

Dann besorg ich mir halt die live-CD ;)

takinaga
10.09.2008, 12:26
So, das Live-Album heißt "Anywhere but Home" und Missing ist als Studioaufnahme drauf, also nicht live wie der Rest.

LittleMissNothing
10.09.2008, 12:36
Danke für die Info:) Find ich toll das es nicht live ist... aber versteh nicht ganz warum die den Song nicht einfach noch zu einem der Alben hinzufügen hätten können, anstatt auf die live-CD wenns ja nicht live ist... >.<

mojo-chan
22.10.2011, 19:07
Hat jemand schon die neue CD?
Ich habe sie seit heute, aber hatte noch keine Zeit alles zu hören.

What you want gefällt mir allerdings sehr gut. Und der Song ist ja gahaaarnicht über den Weggang der alten Bandmember...neiiiin xD

Lina Nox
22.10.2011, 19:45
Habe das neue Album leider noch nicht und werde wohl noch damit warten. Reingehört habe ich aber schon und ich muss sagen, das erste Lied (What You Want) hat es mir wirklich angetan =)

nana_ghost
22.10.2011, 19:48
Mir gefällt what you want auch sehr, aber das neue Album habe ich auch noch nicht... wir aber auf jeden Fall gekauft! (=

mojo-chan
22.10.2011, 21:41
Hört sich beim ersten Durchhören auch sehr vielversprechend an =)
The Change ist übrigens auch nen echt geiler Song, könnt ja mal reinhören^^

Insgesamt auf jeden Fall kein schlechtes Album! Kommt an Fallen und Origin zwar nicht ganz heran (dafür hören sich die Songs beim ersten Durchhören zu gleich an), aber trotzdem gut =)

Flyleaf
27.10.2011, 23:54
Das neue Album von Evanescence sagt mir leider gar nicht so zu...
es sind vielleicht 1 - 2 Lieder dabei, die ich ganz okay finde, an sich bin ich aber ziemlich enttäuscht.
:/ Da fehlt einfach das gewisse etwas..