PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indies



Seiten : [1] 2 3 4

Totchi
11.05.2003, 16:54
Wer von euch kennt überhaupt Indies und wenn ja, welche Gruppen findet ihr gut?
Meine Favos:
Syndrome, Das:Vasser, Moi dix Mois, Aioria, Due le quartz...

Yama
11.05.2003, 18:35
Ich kenn mich da (leider) nicht wahnsinnig gut aus, aber ein paar kenne und mag ich schon *g* Moi dix Mois sind Indies? Die sowieso^^ Dann Kagrra, Baroque, Aioria (wobei ich von Aioria nur 2 Lieder habe ;__; ) Sind Nightmare auch Indies? *kA hab* ^^"

Totchi
11.05.2003, 18:39
Jep, Moi dix Mois sind noch Indies. Ach ja, Nightmare, deadman und baroque hab ich auch noch vergessen. ^^

Klaha
11.05.2003, 21:27
hm?? ich muss mal ganz dumm fragen:

was bitte sidn Indies? ?( ?( ?( ?( ?(

hab davon noch nie gehört!!

Yama
11.05.2003, 22:53
@tina: ja such die ma, das würd mich interessieren^^

@Klaha: ääh... ich kann nicht erklären >.> Da, geklaut von irgendeiner site:

Indie Band - Independent Label
Indie Bands sind Bands, die sich unter einem "Independent Label" befinden. Beispiele dafür sind PS Company, die Kagrra und Dué le Quartz sponsern oder Midi:Nette, die Malice Mizer unter ihren Fittichen hatten.

Die meisten Indie Bands haben etwas mehr Narrenfreiheit auch in Sachen Outfit und Image. Die Musik ist am westlichen Musikmarkt sehr selten zu finden, auch die meisten jap. Online Stores im Internet bieten meistens nur Major Bands an, daher zählt die Musik der Indie Bands eher als eine "Untergrundmusik".

Major Band - Major Label
Normalerweise wird aus jeder guten Indie Band eine Major Band. X Japans Leader Yoshiki wollte sich nicht von einer Major Label Plattenfirma "herumkommanderien" lassen und beschloß selbst Produzent zu werden. Auch nach X Japans Trennung blieb Yoshiki ein erfolgreicher Produzent anderer talentierten Bands. Er produzierte auch Dir en Grey unter dem Label "Exxtacy Records".

Allerdings beschließt die Plattenfirma auch, was mit den Lieder passiert (vgl. Degs Song Audrey als Soundtrack für einen Film). Die Band selbst kann in den meisten Fällen nicht selbst entscheiden...


Na ja, die Indies sind halt im allgemeinen etwas weniger bekannt als die Majors... Hoffe die Erklärung oben bringt dir was Oo

Klaha
12.05.2003, 10:02
@yama ja hat mir sehr geholfen! Danke schön *knutschi*!!^^

also der definotion nach könnte man fast sagen das die meisten Visaul bands Indie Bands sind! zumindest so grob! Oder lieg ich da falsch?

thond-thond
12.05.2003, 13:09
nya, also m10m mag ich auch, ansonsten...sind dear loving indies?? *dummguck* lastier auch sehr gerne, obwohl die zum schluss relativ kurz auch noch major waren.
ansonsten - atomic tornado machen auch tolle musik...und miyavi mag ich auch, aba der is ya yetzt major...

*weiterbrabbel*

<^^>

Totchi
12.05.2003, 17:00
@thond-thond: Dear loving kenn ich gar net. ^^" Es gibt ja sooo viele, die kann man ja net alle kennen.

thond-thond
14.05.2003, 14:15
@totchi: machen eher j-rock als was in visu-richtung...ma sehen ob ich'n bild irgendwo auftreiben kann...*such*
hierrr~ (http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/pics/dearloving_01.jpg)

<^^>

Yama
28.05.2003, 22:01
juuu, hab jetzt endlich ein drittes lied von aioria XD und en paar von d'espairs ray (sind doch auch indies, nicht wahr?)
Na ja, habt ihr gute Links zu Indie Sites, allgemein oder auch speziell...?
Eternal Glamour (http://www.geocities.com/eternalglamour/) (grösstenteils Indies)
Invasion Dream (http://www.crysania.com/dream/index.html)
rushed blue (http://www.rushedblue.com/)
^-- chibiYamas 'ausbeute' ^^;

Gackt-chan
07.06.2003, 12:23
Soweit ich weiß, kenne ich noch keine Musik von Indies (außer man sieht Malice Mizer als Indie an...) aber ich denke Bilder reichen auch um jemanden zu mögen oder? Mir reicht es jedenfalls ^^" Und deswegen behaupte ich einfach, ich mag Psycho le cemu und Madeth Gray'll...wenn ihr Lieder von ihnen kennt, die man empfehlen kann nur raus mit ^^

*otaku
07.06.2003, 12:50
despairs ray sind indie und voll geil. aber meine favouriten sin kagerou und mucc. absolut geil.
aber ob man moi dix mois noch zu indie zaehlen kann?
spielt ja immerhin der mana und da malice mizer ja wohl nicht gerade indie waren, wuerd ich doch bezweifeln dass moi dix mois es sind. aber geil sind sie. hab ein shirt von denen.

Yama
07.06.2003, 14:03
@*otaku: Ob wer Indie ist hängt doch einfach vom Label ab, unter dem sie sind. Wenn Moi dix Mois bei Midi:Nette sind und die ein Indipendent Label sind, dann sind Moi dix Mois zwangsläufig Indie^^; (Auch wenn sie für Indies vielleicht sehr bekannt sein mögen)

@Gack-chan: Psycho le cemu sind doch Major? O.o Lieder.. Roman Hikou (das ist ziemlich neu^^), Ai no Uta, Gekiai Merry go Round.. Madeth Gray'll kenn ich nix^^;

thond-thond
07.06.2003, 14:08
@yama: stimme ich dir in allen punkten zu. m10m sind meines wissens bei midi:nette, folglich indie.

und plc sind im herbst vergangenen jahres major geworden, ai no uta war ihre erste major-single.
roman hikou is echt cool (das pv is sooooo~...XD weißned...die typen gucken zuviel anime *lach*), auch ai no uta und gekiai merry go round sind gut.
ansonsten...*denk*...excalibur, broker und so eins, was ziemlich swingig anfängt und plötzlich rock wird...*name entfallen*...

<^^>

Yama
07.06.2003, 14:15
ah gut, dann hab ich keinen mist erzält XD bin in dem gebiet nicht so bewandert, aber da war ich mir schon ziemlich sicher^^;

Das Roman Hikou PV find ich lustig XD Das kann man.. sowas von nicht ernst nehmen *lach* vor allem seek *lol* (aber das lied ist cool^^)

Sind rice Indie oder Major? (*nicht weiss* denke zwar Major, hab aber keine ahnung Oo)

*otaku
07.06.2003, 15:19
seit wann entscheiden record label ueber den status?
da kannst du ewig bei nem indie label sein. mainstream
ist mainstream. oder wollt ihr mir jetzt erzaehlen das ist nicht dasselbe wenn unendlich leute ne indie band oder unendlich leute ne major band hoeren?

Yama
07.06.2003, 17:37
Indie oder Major gibt ja nicht an ob es Mainstream (*hüstel*) ist oder nicht. Es steht lediglich für das Label und Indies sind halt meistens unbekannter, gute Indie Bands kommen aber oft zu einem Major Label. (siehe die Erklärung die ich oben mal geposted habe)
Ob sie Indie oder Major sind hängt nicht davon ab, wie bekannt sie sind, sondern eher ihr Bekanntheitsgrad davon, ob sie Indie sind oder Major. (Obwohl es natürlich auch Indies gibt die ziemlich bekannt sind.. siehe M10M)

*otaku
07.06.2003, 18:26
was andereswollt ich doch gar nicht sagen. also is das doch voellig egal ob indie oder major.

Totchi
07.06.2003, 20:29
Original von yama
Sind rice Indie oder Major? (*nicht weiss* denke zwar Major, hab aber keine ahnung Oo)

Ich denke mal, dass die noch Indies sind.
@*otaku: Mir kommt es darauf an, dass mir die Musik gefällt und der Kleidungsstil und es sind nun mal halt die Indies, die noch richtig Visual rumlaufen.

thond-thond
08.06.2003, 15:17
ach ja, der mainstream...*seufz*...wenn ich mich darum wirklich kümmern würd - wieso wär ich dann glay-fan? weil ich mainstream ja eigentlich nicht mag?

mir isses gehopst wie gesprungen ob da denn nu ein indie-label-aufdruck auf deren cds ist oder der eines major-labels. und über die tatsache, dass die großen plattenfirmen die leute weniger visual sein lassen, lässt sich ja auch wieder diskutieren - könnte es nicht auch mal sein, dass die band selber sich sagt "wir wollen unseren stil verändern"?

wenn alle musiker sklavisch ihrem anfangs-stil treu blieben, wäre die musikszene auf dauer gesehen ziemlich langweilig. dann könnten nämlich auch gute bands schwer "anders" klingende songs schreiben und es würde letztendlich darauf rauslaufen, dass man, um abwechslung zu haben, viele verschiedene bands hören *müsste*.

und genau die tatsache, dass das nicht so ist, schätze ich an gewissen bands so. die anderen gleichen sich von der musikalischen weiterentwicklung nämlich den ach-so-verhassten popsternchen an.

*hust*

<^^>

Totchi
08.06.2003, 16:59
Das war mal wieder ein Machtwort von dem großen thond²-sama! *sich duck*
Naja, aber an Indies CD's kommst du schwieriger dran, weil die ja meistens limitiert sind. ;(

Yama
08.06.2003, 18:10
Original von *otaku
was andereswollt ich doch gar nicht sagen. also is das doch voellig egal ob indie oder major.

Mein ich ja auch.. ich habe nicht behauptet, dass es da draufankommt, sondern nur versucht den begriff zu erklären..

Ich bevorzuge weder das eine noch das andere, es gibt schliesslich gute Indies wie Majors, und wenn sie gute Musik machen ist das Label ja eigentlich egal O.o

Und natürlich dürfen und sollen sich die Bands weiterentwickeln, solange es sich nicht ins allzu negative entwickelt XD Abwechslung ist immer gut.

*otaku
09.06.2003, 15:58
ich sag einfach naechstes mal underground oder mainstream, dann eruebrigt sich der rest.

thond-thond
01.09.2003, 21:10
*hüpft rum* heyhey, dieser thread muss ma wieder ein bissl gepusht werden! ^o^ es gibt so viele gute indies, aba hier redet keiner drüber...*mbl*

*labert einfach mal was*

merii haben vor kurzem ihr zweites album veröffentlicht, meiner transkription nach heißt's "haikarasan ga doari sukini ato". sollen angeblich teila alte, neu eingespielte und teils neue songs sein. *will all die netten zeitschriftenartikel endlich ganz verstehen*

un von mucc kommt auch bald ein neues, aber fragt ned wie's heißt...*hust*...*malt die kanji aufn schild un hält das hoch* so...o.O
wird aba bestimmt wieder gut! *muccphase hat*

nightmare sind jetzt mit ihrer ersten major-single "believe" unterwegs...hat wer das pv? *habn will* *-*

shelly trip realize haben mittlerweile ihre ersten oneman-gigs hinter sich, und in richtung cd gibt's glaub ich auch was...*gedächtnis wie sieb*

außerdem bin ich derzeit ziemlich begeistert von +d'espairs ray+, porori und deadman! ^-^

*hofft dass ma wieder wer postet und dass die fans nochned alle ausgewandert sind* o.O

<^^>

Suriya
01.09.2003, 21:30
den gefallen tu ich dir denn ma ^^

danke für die quellen gg

Yama
01.09.2003, 22:02
wenn du den thread schon so schön hochholst kann man ihn ja nicht gleich wieder versinken lassen XD
Nightmare ~ stimmt ja, die ham jetzt ne major single.. hab ich aber noch nicht gehört >.< geschweige denn das pv gesehen^^'
Und Baroque haben auch eine Major Single, Gabatsudo, glaub ich?

Hab mich heute grad wieder für Merii begeistert.. Das Album würd mich wirklich interessieren *-* Aber von denen was zu finden ist ja auch nicht ganz einfach >.>

Was ich auch noch mag - aber nur sehr wenig kenn und kaum was weiss - sind Devil Kitty, Fatima, Hanamuke, Kra, Mirufine, Phobia und Vidoru.. (Ich glaub ma die sind alle Indie Oo) Aber wie gesagt, ich hab bei den meisten nur sehr wenige lieder (~3), aber ich mag sie immerhin XD Also, Infos und so fallst vorhanden erwünscht^^ Ich such im Mom besonders nach Fatima..

Suriya
02.09.2003, 15:14
ahc...öhm...natrülich! gg

thond-thond
02.09.2003, 18:05
@suriya: bittäschän, dankäschän! ^___^

@yama: tjaaa~...XD
zu nightmare's "believe" - ich hab die auch noch ned gehört, bloß irgendwie die b-seiten...die hab ich mittlerweile. *komisch desü* irgendwie find'sch auch das pv ned...*heul* na, mal abwarten, vielleicht hat's ja bald mal irgendeine website.

baroque ham ne single raus, ja, aba wie das dings heißt...keine ahnung...*die kanji ned lesn kann* >-<
hab ich aba letztens noch nen artikel drüber gesehen.

haiiiii~~~, meriiiii~~~! *süchtel* ich hab nur das erste, gendai stoic, un ein paar demosachen. das neue findet man wirklich ned...

hmmmm...also vom sehen her kenn ich hanamuke, kra, phobia und vidooru/vidoll, die sin in der letzten shoxx und/oder fool's mate dringewesn...über devil kitty labert mir ne gewisse person zeitweise mal'n kotlett ans ohr, aba das was ich von ihnen bisher gehört hab fand ich nicht so umwerfend...*versteck*

fatima mag ich, hab allerdings auch nur sehr wenig von ihnen...die sin auch in zwei oda drei mags dringewesen.

von vidooru hab ich gerad auch zwei signierte poster entdeckt...(ich frag mich wieso's gerad von den bands die ich such, nie nix gibt...*fluch*) un in dr aktuellen shoxx sind sie mit sehr lustigen fotos von den lives in tokyo un osaka am start...(zwischendrin in voller montur am u-bahn-fahren und natürlich die stars des waggons XD)

naya, ich kann an infos wenig liefern, wenn nur eventuelle releasetermine. sonst könnt ich scans anbieten, aus den mags die ich hab. sollte eh mal wieder scannen *seitenblick @ die pierrot-leute* <- gomen ^^''''

ich hab gerad einige songs von gurimu inner playlist gefunden, die sin goil! ^___^ ich find die gitarren haben ne gewisse ähnlichkeit mit lastier!
kennt wer lastier überhaupt?? o.O ich lieeebe sieeeee~! *kraisch* (ich hab gerad zwei minialben gefunden...*-* *haben* *süchtel* *arm is*)

<^^>

imported_nagi
02.09.2003, 22:10
Original von thond-thond
kennt wer lastier überhaupt?? o.O ich lieeebe sieeeee~! *kraisch* (ich hab gerad zwei minialben gefunden...*-* *haben* *süchtel* *arm is*)

<^^>

ich doch!!!*__* hab leider nur des deparures album als original...für die anderen zur zaid kein geld weil bald diru kommt.*_* aba oktober is ja nich mehr lang hin un denn wird wida bestellt!!!XD

thond-thond
03.09.2003, 13:43
@nagi: ya, genau, du! ^-^ hab übrigens noch nen neuen song aufgetrieben namens "open the door, break the style"...und "freeze out" hab'sch yetzt auch! ^^

*grins* mir geht's genauso, die neue glay-dvd kommt ya und dafür will ich noch kohle überhaben...sonst würd ich sofort ordern...oder wenn die weg sind (sind einzelstücke), dann schick ich meine freundin auf tour durch'n recofan in harajuku, ich will diese alben!! *o*

<^^>

imported_nagi
03.09.2003, 17:08
ich hab noch hana no saku basho.^^ is auch schöön, is vom vorgänger album Birthplace*_*

thond-thond
03.09.2003, 17:13
ou, das hab ich noch ned! *-* birthplace...naja, vielleicht hol ich's mir...

außerdem hab ich gleich das neue mucc-album "zekuu" (die entschlüsselung der rätselhaften kanji *lach*) fertiggeladen! ^o^ soll wieder gut sein, ich bin mal gespannt!

<^^>

Yama
10.01.2004, 15:32
Da wir ja jetzt einen neuen Mirufine Banner haben, dachte ich, es könnte nicht schaden, kurz etwas zu ihnen zu sagen^^

Ich habe eine MP3 von ihnen hochgeladen, hoffe das direktlinking funktioniert, am besten Rechtsklick --> Ziel Speichern unter.
http://www.mitglied.lycos.de/digiMatt/JRock/mirufine_-_sweet_candy_-_01[1]._shiawase_time.mp3
Shiwawase Time, erstes Lied der Single Sweet Candy.
Neben Sweet Candy gibt es seit dem 29.10. Auch ein Album von ihnen, 'Love & Peace', ansonsten sind sie auf einigen 'Omnibus CDs' vertreten (--> Sammlung von Liedern verschiedener Bands).

Members, Reihenfolge von links nach rechts auf dem Banner:
Rinku - Bass (ex GIDI - Me'Syu Dear)
Icchi - Vocal (ex ALPHONSTEIN - ErecSia)
Maimai - Drums (ex EVE'zera)
Kiyori - Guitar (ex EVE'zera - DE'zole BAISER)
Ren - Guitar (ex ErecSia)
(sofern die ex-bands irgendwem etwas sagen Oô)

Ihrer Homepage nach zu urteilen, scheint Mirufine eine umschreibung von Milphinne zu sein ( http://www3.to/milphinne ) - was allerdings imo genausowenig aussagt..

Bilder: Ofizielle Site oder http://www.lunch-box.net.tf/



@thond: is zwar ewig her, aber hast du die Shoxx mit den Vidoru U-Bahn bildern noch? *g*

Totchi
10.01.2004, 15:39
Wusste gar net, dass das Mirufine sind. *kennt die band noch net* ^^"
Der Link zur MP3 funzt leider net.

Yama
10.01.2004, 15:42
Hab nochmal dran rumeditiert, jetzt sollte die MP3 eigentlich auch gehen..

Totchi
10.01.2004, 15:43
Jep, funzt. Arigatou.

Totchi
10.01.2004, 15:48
*gerade hör* Das is toll! *____* So schön fröhlich. ^^
Sind die bekannt in Japan? Also von denen hab ich wie gesagt noch was gehört. *drop*

cdnm_sherry
10.01.2004, 20:57
ich lad grad noch am Lied drum rum... hab auch schon nach Liedern gesucht, aber nix gefunden >__< Gibt es HPs wo man Lieder runterladen kann? bei WinMX hab ich nichts gefunden *drop*

die Bilder sind coooool *_*

Totchi
11.01.2004, 13:50
@Sherry: Welche Bilder?? oÔ

Suriya
11.01.2004, 15:40
@tOt
kannsu mir die lieder ma schicken? (irgendwie per mail oder so leg dir endlich ICQ zu XD)

Totchi
11.01.2004, 15:42
Versuch ich mal, darf mir kein ICQ installieren, mein dad hat was dagegen. *drop*

Suriya
11.01.2004, 16:00
dankööö~~~~! >^^<

cdnm_sherry
11.01.2004, 19:25
Original von Totchi
@Sherry: Welche Bilder?? oÔ

die auf der Lunchbox Site, die yama gepostet hat ^^

thond-thond
12.01.2004, 13:54
danngeschön für die mp3! muss mal reinhören...fröhlich is nämlich guuut~!

bilder hab ich schon einige von ihnen gesehn, sind ja zeitweise ma inner shoxx/fm vertreten un so...

ja, die vidooru-pics hab ich noch, müsst ich allerdings scannen un des schaff ich nich vor mittwoch...*ärks* aber dann kann ich's machn. ^-^

Icebear
12.01.2004, 14:14
Ich kenn
Schwarz Stein,
Velvet Eden un
Dué le Quartz...

moe__
12.01.2004, 16:11
nani ich dachte, schwarz stein seien mittlerweile major..? o.o.. oder verwechsle ich da gerade nur was? XD""""

Totchi
12.01.2004, 16:55
@mondi: Schwarz Stein sind noch Indies, aber baroque sind zB schon Majors. ^^

moe__
12.01.2004, 17:09
ok dann hat mein hirn mir was falsches ausgegeben XD""..

Jaa *-*.. *auch schon weiß*.. die könnten auch ma wieder was neues bringen lol XD"

Totchi
12.01.2004, 17:40
Nyo, stimmt, ein neues Album könnte net schaden. ^^

moe__
12.01.2004, 19:28
*____*...
aba wennse erst einen single release als major hatten (apropos, wie erflogreich waren die da überhaupt mit gakidou??) , wirds wohl nicht so shcnell 'n album geben ^^; -- die haben aber auch schon lange nichts mehr rausgebracht, Gakidou ist mittlerweile shon.. *nachrechnet* 5 monate alt °-*

Totchi
13.01.2004, 15:56
Kam da net noch Cherry King, oder so? Ich kenn mich da mit den ganzen Releas Zeugz net aus. *drop*

moe__
13.01.2004, 16:43
nö, cherry king war vor gakidou; ihre letzte single als indies soweit ich weiß -- °-°
*chaplin single fähnchen schwenk* XD

Totchi
13.01.2004, 16:52
Echt?
Nyo, ich glaub ich muss mich unbedingt mal weiterbilden. *lol*

moe__
13.01.2004, 16:59
ich glaube.. XD Aber mittlerweile solltest du mich schon so gut kennen, dass nach "ich glaube" meistens etwas falsches kommt lol
XD wenn du meinst ^^

Totchi
13.01.2004, 17:12
Was meinst du mit falsches?

moe__
13.01.2004, 17:16
etwas, was nicht wirklich richtig ist XD

Totchi
13.01.2004, 17:21
Nyo, du verscheißerst mich. *drop*

moe__
13.01.2004, 17:22
nein, eigentlich nicht T~T.. *auc nicht weiß wiese besser sagen soll*.. wie auch immer XD""""" lassen wir das. *drop*

Suriya
13.01.2004, 20:01
hen? XD

schwarz stein sind also doch indies.... XD

Totchi
14.01.2004, 17:07
@Su: Na klar sind Schwarz Stein Indies. ^^

Icebear
14.01.2004, 17:27
Original von Totchi
@Su: Na klar sind Schwarz Stein Indies. ^^

sag ich doch!

Suriya
01.02.2004, 09:38
okay, gut XD
*confused*

Icebear
01.02.2004, 10:52
Original von Suriya
okay, gut XD
*confused*

*lol*

Kaoru-Fan
08.02.2004, 09:13
Hat schon mal irgendjemand was von der Band Fanatic Crisis gehört? Sind glaub ich auch Indies

moe__
08.02.2004, 09:42
:none: Also ich kenn nichts von denen. Hassu .. bilder oder sowas von dene?? XDDDD~~
ah genau was ich auch noch fragen wollte - sidn kagerou noch indies?? ô.O

Icebear
08.02.2004, 12:06
Original von mondschaf
:none: Also ich kenn nichts von denen. Hassu .. bilder oder sowas von dene?? XDDDD~~
ah genau was ich auch noch fragen wollte - sidn kagerou noch indies?? ô.O

???
Ich hab noch nich ma was von denen gehört XXD~

MewMew
08.02.2004, 15:09
Ich glaub, Kagerou sind noch indies o.O

Fanatic Crisis (http://www.jpophelp.com/bookscans/WeeklyOricon-2001-07-09_frontM.jpg)

moe__
08.02.2004, 17:37
>_>.. oke dangä

hm jetz wollt ich noch wo ragen, ob ewr indies ist aber fällt mia net ein XD".. *nachdenk*
edit:
So, jetz weiß ich wieder was ich fragen wollte XD"~.. sind "merry"
noch indies? .. XD"~

Totchi
08.02.2004, 18:31
Hai, merry sind noch Indies. ^^

moe__
08.02.2004, 18:34
._. oke dangä.. müst. *wil dasse major sind* >_>

Totchi
08.02.2004, 18:34
wieso?? indies sind manchmal genauso gut wie major und manche indies wollen auch indies bleiben...

moe__
08.02.2004, 18:44
na und?? XDDD
ne, ich weiß dass indies kuhl sind *~*.. aba dann kommt man oft so schwer an die sachen ran XD"~ (yeah, egozentrik an die macht XD~~)

Totchi
08.02.2004, 18:49
aber man kommt an sie dran... ^^

Kaoru-Fan
10.02.2004, 15:32
http://www.sol-blade.co.jp/top001.htm des ist die Homepage (wenn auch auf japanisch)

Totchi
10.02.2004, 17:01
axo, fanatic crisis, die findsch net so dolle...

thond-thond
10.02.2004, 21:11
wahhh, sagte da gerad wer merry? *_________*

ich hör sonst bei indie-bands nur gerne mal rein weil immer wieder gute dabeisind, halte aber von dem ganzen indies-kult nich viel.
aber merry...'sch maaaag siiiieeee! sie swingen....waii~!

morgääähn mehr...*müde*

moe__
11.02.2004, 15:46
Merry *---*.. die sind kuhl *auch total mag*

*restaurant lied* ^o^ das is ja so genial XD

thond-thond
11.02.2004, 16:06
yeaaa~~! tasogare restaurant! aber allein schon der albumopener is geil! ganz zu schweigen von tic-tac/chikku-chakku und den neuen singles!

'sch froi mich schon total auf ihr neues album, nach den tausend repress-editionen von gendai stoic und haikarasan ga tooru bin ich doch froh, mal was neues zu hören von ihnen!
weiß da jemand schon nen konkreten termin? ich les immer nur "spring '04"...*motsu*

moe__
11.02.2004, 16:20
yep, des gendai stoic is kuhl *-*.. *kratzt immer noch die restlichen files zusammen* ;-;

Vom neuen album, ka wann das rauskommen soll; frühlin, oke aber der is lang XD. v_v".. *inse kopf märz herumschwirrtu aber das sicher falsch ist*

MewMew
11.02.2004, 18:49
Jaaaa, Merry! *____* *auch lieben tut* *-* Tasogare Restaurant *____* Das lied ist ein absolutes suchtmittel ^^

Aaaw, ich hoff das neue Album kann man dann bestellen *auf yesasia schiel* allerdings les ich auch immer nur Spring 04 ;__; Zuerst sollen ja zwei singles erscheinen, sozusagen als vorschau aufs album

moe__
11.02.2004, 20:29
Yeah tasogare restaurant rockt das universum *benutzt diese phrase in letzter zeit sehr oft* XDD

Hm ich kenn dazu auch nur den flyer (http://www.yuukitenshi.net/merry/img/gallery/chirashi_november03.jpg [addy kopiern und einfügen.], hoffe es is das richtige XD") und.. viel steht da nicht oben. v-v"

Ich hoffe auch, dass mans bei yeasia bestellen kann ;-;.. bzw überhaupt. >_>

MewMew
11.02.2004, 20:33
Wär ja schön, wenn ich von dem flyer auch was verstehen würde T___T Da steht ja was von 2.12.03 XD" bist du dir sicher, das das der richtige is? XD

Jep, hoff ich auch, aber ich hab hoffnung! *-*

moe__
11.02.2004, 20:40
Nein bin ich nicht, die site funzt gerade nicht, das is ja das problem XD (aber echt heute funzt echt nichts, site nicht, dvdplayer nicht, arghw as ist los heute?? XD)
mal schaun, vielleicht funzts späder ja mal wieder. =_=" kakische technik, die scheint echt im klintsch mit mir zu liegen

ich auch *-*.... *hoffhoff*.. also frühling, 21.3 bis .. 21. 6/7?? XDDD.. dairgndwann solltee s ja kommen XDD""

MewMew
11.02.2004, 20:49
heut funzt echt nichts *seufzzzzz* T___T Dieses mistige forum könnte mal auch wieder reibungslos laufen! -__-

bis juli? XD neiiiin, das überleb ich nicht! XD~ März ist gut! ^^ tja, lasst uns hoffen, aber auf ihre page können die auch nichts genaues schreiben?! XD"

öh, sag mal, ist kana eigentlich n indie? o.O

moe__
11.02.2004, 20:57
glaub sie is sogar major ô.O.. ka aber ehrlich gesagt. Kann ja mal fragen. ^^

jep. =_=.. aber jetz gehts ja ganz gut.
Ohh die page is aber kuhl *-*.. *heude dort war* argh also die page muss ich mla genauer unter die lupe nehmen XD (eine der kuhlen pages mit so dings, wie hißeen die?? So geilen navigationen halt XD)
aber auf der page steht noch nichts, nur pber die gendai stoic alben halt. =_="

MewMew
11.02.2004, 21:03
major? O.O Geil XD Aber ich glaub, bei yesasia ist sie unter der indieabteilung o___O (ok, das heißt nix XD *yesasiabezogen desu*)

Oh, die Page hab ich gestern oder vorgestern schon entdeckt ^^ <- gerade so schön im Merry-Rausch *-*y Auf der ofiziellen Page kann man eine der neuen singles anhören *___*

jedenfalls ganze drei sekunden davon XD"

moe__
12.02.2004, 08:24
Oh, wirklich?? XD *sich das späda mal reinziehen muss*

Hm naya, ich weiß es nicht, aber hab kanaverrückte bekannte gefragt, vielleicht weiß sie ja was. ^^;;

Suriya
18.02.2004, 08:18
kana indie? oÔ kein plan? XD
mi der kenn isch misch net so aus, was das theoretische angeht XD

<----hört grade metronome

DIE SIN JA GAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL! XD

*weglooooooooooooooooooooooooooooool*
(ashita ni nattara)
der typ klingt als würde der beim essen singen :rofl:
meint der das echt ernst? *wegloooooooool*

is das n schlechter take on me cover? *nichmehrkann* XD

nya, die sind ja olle witzig XD
aber die stimme klingt überall besser als in diesem saumäßigen take on me XD

moe__
18.02.2004, 10:57
XD Ey, metronome sind verdammt geil XDDD.. das hameln musu dir mal geben, das is auch hart (/ganz anders als die restlichen lieder XD)
Aber metronome sind echt geil lol (2005 - zeitreise ins jahr 1998 um die band zu gründen/pushen wie auch imemr XD~)

*nebenbei jnkaku radio fähnchen schwenk* *husT*..

thond-thond
18.02.2004, 13:40
*______*
METRONOME!
...
*worship*

kinners, ich hab's ja ansonsten ned so derbe mit der verehrung von indie-bands - aber die menschen verdienen das genauso wie merry weil sie verdammt innovativ sind!

hi-fi und arigato ("*plinkplonk*...*näselnäsel* ariiigatoooooooohhh!"...sharaku is so toll XD) sind sehr geil, ebenso wie fukigen na android...und die videos erst! XD

ansonsten hör ich gerad mal gerne RusH, iroha, porori, s to m, deadman, jinkaku radio, dear loving, NOI'X, givuss...un so.
eben die wenigen bands, die gerad mal keine diru-kopien bringen.

äh, kennt irgendwer die überhaupt? *blink*
°-°''
*laber*

*empfiehlt hiermit offiziell NOI'X - insanite*

moe__
18.02.2004, 15:05
Jinkaku~~ XD *fan* Die sind kuhl, wirklich kuhl *___*.. von deadman und porori hab ich schon mal gehört und von givuss, wow, da hab ich ein lied XD (Aber das is irgendwie nicht schlecht °-°;;.)
Nyo. ^^;;;~

Aber metronome sind echt klasse ~*-*~.. MAchen so richtig gute laune XD~

Suriya
18.02.2004, 17:24
also metronome *sichimmernochkaputtroflt*

die ham doch echt ne schuss an der waffel *düdeldüüü* *dipdip*

anreihung von komsichen geräsuchen die aber verdammt geil klingt :rofl:

die radio typen sind gnz cool ^^"
sagma, thond wo nimmst du den kram eigentlich imemr her? XD


metronome erinnern mich aba irgendwie an den sound aus nem pokémoj spiel, nee echt jetz XDD~~~~

@mondi
das rockt das universum is meine! XD

Totchi
18.02.2004, 17:27
Hat ich net auch mal auf irgendeiner CD was von metronome?? *am kopf kratz* *cd berg durchwühl*

Suriya
18.02.2004, 17:36
du mit deinen ganzen CDs *naid*

die sind so gail XD *wegrofl*

Totchi
18.02.2004, 17:43
Nyo, ich hab auch schon fast keinen Platz mehr für die. XD

thond-thond
18.02.2004, 18:18
@mondschaf: hey! ^-^ hab noch ned allzuviel von jinkaku auftreiben können, aber das was ich kenne, gefällt mir wirklich!
deadman un porori sind echt zu empfehlen, besonders sakura to ame von ersteren un hatsukoi rock von porori!

@su: hai, metronome sind einfach todlustig...und deswegen mag ich sie! ^-^
hmm, findet sich mal hier un da...nich dass ich da eine top-bezugsquelle für hätte...wär ja mal was feines, die sucherei nervt einfach. ^^

moe__
18.02.2004, 18:35
Nya, ich kenn auch nur ein paar wenige sites (zu metronome) >___<.. aber die is gut. ^^;;
Yahh~ aber diese "anreihung bvon komischen klängen" das is echt genial XD Hab mir heute auch mal n pv angeschaut lol XD~~

@thond: Nyaa~ *__*.. Jinkaku sind wirklich toll, das shouko album mussu dir unbedingt mal anhörn, nya~.. Aba main lieblingslied is trotzdem nücht oben ;_; (Aba dafür isses umso geiler XD~)
Nyao ich werd ma schaun waqs sich da machen lässt. ^_^ *mal versucht was auftuztreiben*

Totchi
18.02.2004, 18:38
PV von metronome??? Woher???

moe__
18.02.2004, 18:41
Look here (http://www.death-chocolates.com/) auf Samples und dort auf die SpaceRomantic DVD, da gibts ein PV. ^^

Suriya
18.02.2004, 20:13
*runterlad*
*sehenwill*
ich werd langsam fan von diesem geilen gedudel *loooooooooool*

Totchi
19.02.2004, 16:14
Auf der Site war ich doch schon mal. *husd* Wieso hab ich die net gesehn??? XD

moe__
19.02.2004, 16:19
XD Nyaaa.. meine augen richten sich immer zuetrst auf die samples, danach kann der rest bestaunt wrrden *huts* XD""

Nya, aber das video rockt echt voll, will mehr XD.. das is echt die totalte gute-laune-mach band XD

Totchi
19.02.2004, 16:21
Es krebst noch bei 35% rum. *download anfeuer*

MewMew
19.02.2004, 16:21
Ey, die sind geil XDXDXD~ Klingt irgendwie nach alten videospielautomaten mit stimmlicher begleitung *haha* XD

Suriya
20.02.2004, 08:07
sag ich doch,d as klingt wie n pokémon hintergund sound XD

nee, jetz ma echt XD

das PC tut sich schwer...*downloadmanageranfeuer* HOPP HOPP XD

au mannm, die klingen so rank *wegrofl* *musikmag*

wir müssen in sport jetz ne aerobic übung mit eigener musim amchen, ich spiele schon mit dem gedanken metronome zu nehmen *wegloooooolweilsichgraddasfaceihrersportlehrerinv orstell* XXXXXXXXXXDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~

Totchi
24.02.2004, 17:50
*lol* metronome bei Sport, passt ja total. XD

imported_nagi
24.02.2004, 20:21
metronome... sin... irgendwie.... merkwürdig...*-*; schwees ned wosch die zuordnen soll.XD~
aba wems gefälld.*g*

Yama
29.02.2004, 19:45
Original von nagi
metronome... sin... irgendwie.... merkwürdig...*-*; schwees
find ich auch, aber irgendwie mag ichs trotzdem °°
<-- hat sich heute mal arigato und hi-fi angehört XD


haben Merry/Merii eigentlich irgendein PV?

thond-thond
29.02.2004, 20:07
@yama: hai, haben sie, violent harenchi. irgendwann letztes jahr erschienen...aber frag mich ned wann.
hab ein paar fotos vom dreh, sieht...nich sehr lecker aus. XD
aber das vid hab ich bisher niirgendwo runterladen können. U__U''

Yama
29.02.2004, 20:29
nüch lecker ._. nach was sahs denn aus? XD


yuhu, milphinne vid hat geladen *_* zwar irgendwie incomplete, aber wenigstens mal nen teil. mag die~ :bigrazz: sea saw ist auch ein nettes lied.
aber irgendwie kann ich mir die nicht allzulange anhören, dann kannsch die stimme des sängerns nimmer leiden ._.

thond-thond
01.03.2004, 14:22
oh, soweit ich das auf den kleinen fotos sehen konnte mit viel blut und gedärmen und so...*ekel*
*findet das im gegensatz zu manchen menschen einfach scheußlich und hat auch genug grund dazu*

glaub gara sucht so'ne frau heim, quasi wie ein vampir...zumindest so reim ich mir das zusammen, dunno ob das stimmt...O.O''

Totchi
01.03.2004, 17:20
@Yama: Wo hassu das milphinne PV her???? o.o

Sea saw habsch übrigens auch von denen, wo du gerade den Titel genannt hast. ^^

Totchi
01.03.2004, 18:22
Guckt mal wie süß die Members von BLOOD aussehn. *quietschanfall bekomm* Und geile Musik machen die auch noch!!! *______*

http://www.blue-neurose.de/images/blood1.jpg
http://www.blue-neurose.de/images/blood2.jpg
http://www.blue-neurose.de/images/blood3.jpg

moe__
01.03.2004, 18:27
hm die piccus sind hübsch. :).. hab aber noch nichts von denen gehört.. ~_~.. kann also nichts sagen.

bei den letztn beiden gefallen mir diese.. pseudoblauen augen irgendwie nicht.. XDDD"""

hm, wo wir gerade hier sind.. gazette.. *-*.. XD

Totchi
01.03.2004, 18:30
Von Gazette gabs auch ganz viele Piccus auf dieser Site...
Ich mag ja Reita und Uruha. ^^

moe__
01.03.2004, 18:42
yah ich weiß, hab schon abgemistet XD~ *tralala* XD"""".. aber die sind echt kuhl.. *-*-- das kore de-- rockt *~*.. *total klasse find*
.
.
.
,, kann mir die namen nicht merken.. XD XDD""""".. aber warte, uruha is doch der gitarrist nd reita.. der vocal? °-°;;

Totchi
01.03.2004, 18:56
jep, glaubsch schon...

Yama
01.03.2004, 20:18
@thond: un, gedärme mag ich auch ned *erinnert sich an die tolle schweinelunge in bio* u.u

@tot: von soulseek^^ aber eben nicht ganz ;.;

MewMew
02.03.2004, 17:44
Yeaaaaah~ Gazette *____*y Die sind toll~ *-*Äh... Ruki ist vocal, oder...? Reita ist Bass o.O Ach kA XD Aber ich mag Reita ^^ *auf Ava zeig* was ich total mag, ist best friends *_*y

Totchi
02.03.2004, 18:54
jep, habsch mich auch schlau gemacht und rausgefunden, das Reita Bassist is. Deswegen mag ich ihn wahrscheinlich auch so sehr. *bassist fetischist desu* ^^"

@yama: gomen für die blöde frage, aber kannst du mir die addy davon geben?? ^^"

Yama
02.03.2004, 20:24
@tot: www.slsk.org *-*v

thond-thond
02.03.2004, 20:47
noh! *meeeep*

www.slsk-net.org , die alte wurd verkäuft...

Yama
02.03.2004, 21:56
oh thx, habsch verpasst <.< (und auf den einen blick den ich draufgeworfen hab sahs noch funktionierend aus^^"")

moe__
03.03.2004, 13:56
Original von MewMew
Yeaaaaah~ Gazette *____*y Die sind toll~ *-*Äh... Ruki ist vocal, oder...? Reita ist Bass o.O Ach kA XD Aber ich mag Reita ^^ *auf Ava zeig* was ich total mag, ist best friends *_*yXD ich finds immer so genial wenn reita (okay, bass.. *hust* XD) mit diesem.. ... ... äh.. bindendingsda im gesicht herumläuft XDD XDD"""""".. (haut mich dafür wenn ihr wollt XD")
best friends kenn üsch nücht. v_v *schnief*...
Aber (ja, jetz kommts wieder) der onlinesjhop is toll *-*v

Totchi
03.03.2004, 18:14
@yama u. thond²: Arigato!! ^^

@mondi: Dieser Nasenwärmer is total geilo, will auch so einen ham. XD

moe__
03.03.2004, 18:17
desn nasenwärmer? XD

MewMew
03.03.2004, 19:16
Nasenwärmer XDXDXD~

Manchmal kommt mir vor, das Teil ist Klebeband XD

Totchi
04.03.2004, 17:53
nööö, für misch isses ein nasenwärmer. *reita den nasenwärmer klau* *selbst umbind*

moe__
04.03.2004, 17:57
Seene nase is aber eh hübsch. XD .. *sich frag wieso erse das machen tut*.. gut, weils nett aussieht? XD""""""

Totchi
04.03.2004, 17:58
gibts ein piccu von ihm ohne nasenwärmer??

moe__
04.03.2004, 17:59
Ya, gibts, aber weiß nicht mehr wo ichs gesehn hab... >___< sorrü T_T..

Kura
10.08.2004, 12:39
Im PV zu Wakaremichi (oda so xD) hat er seinen Nasenwärmer nicht an .... die Nase sieht echt süß aus, aber es ist ungewohnt ihn ohne Nasenwärmer zu sehen v.v.

moe__
10.08.2004, 15:29
er had auch bei zb den älteren bildern des öfteren keinen nasenwärmer. x3
/gud, wakaremichi is eins von den älteren sachen XD"/
Gibt aber auch irgndwo neuere, nur weiß ich nich wo ;^; #immer noc nicht gefunden hapscb#
muss doch irgendwie nya, anstrengend sein, bei jedm öfftl auftritt das ding raufzutun. o.O
Nya, aber einen vorteil hat das ding, da erkennt man ihn aus allen 5en gleich raus. o.O

'dit: weiß zufällig jemand, wer als mask-support für aoi eingesprungen ist? T^T

Kura
10.08.2004, 18:44
Vielleicht das?
*klick* (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset1.jpg)
.... das soll ziemlich neu sein, aber ka obs stimmt.... .__.
Ich erkenn sie kaum bzw. gar nicht wenn Reita keinen Nasenwärmer anhat *gruppe immer daran erkannt hat* xD.

NekoTenshi
10.08.2004, 21:51
jupp, ist es ^^"
dann müsste das reita solo (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset6.jpg) sein

aber die pics sind...ähm, alt ._."
die neusten sind die pics drunter aus´er shoxx. ka, welche ausgabe das jetzt ist...
group (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/gazette_img001.jpg)
ruki *_* (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/25430.jpg)
uruha (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/25431.jpg)
aoi (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/25432.jpg)
kai+reita (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/25433.jpg)

moe__
11.08.2004, 11:25
#nick# das is ald~ ._.
is glaubsch sogar noch mim altn drummer, yune oder so ähnlich. @.@

die pics sind aus der september shoxx.

MewMew
09.09.2004, 00:57
Kagerou haben ein neues Album! ^.^ Kennt das zufällig schon jemand? Da (http://www.geocities.com/hystericalasylum/media.html) gibts nen teil zum Laden. Ich hab mir erst holy needle, Kasa und shibire kokoro angehört, aber ich muss sagen, sie erinnern mich verdammt an Diru O_O""

moe__
09.09.2004, 08:44
ich habs ich habs *_________*
das teil is absolut genial~
koi uta is toll, nyo °___°


naya, "erinnern" teilweise ya, aber dsa war früher noch schlimmer, find ich. ^^"
rakushu is doch mehr kagerou-like, mehr in richtung.. err <laut>. ö.ö Kagerou eben. XDDD
na.. aber find, die drums und bass und so sind ziemlich anders als bei diru.. "agressiver", o.ä. °_o"" halt, wie überhaupt die ganze musik. ö.ö

Aber bild ichs mir nur ein, oder is XIIDizzy da leicht anders als bei der single? @.@

MewMew
09.09.2004, 14:51
whoah *neid³* >_< Hab eben nur die 6 lieder da, und habs mir auch schon angehört...

Ich finde nicht, dass sie früher an Diru erinnert haben. Ich kenn das 1. Album zwar nur teilweise, aber sie waren echt innovativ, und das war das kuhle an ihnen (so hab ichs jedenfalls empfunden...). Und jetzt erinnern sie mich an Diru, besonders kasa O_O" Vor Allem wegen der aggressivität, das lässt mich sofort an Schwein no Isu oder dff denken XD

Nya, ich habs auch erst einmal angehört, vielleicht änder ich meine Meinung noch

moe__
09.09.2004, 16:34
°____° das erste mal is immer am schlimmsten. xD #erinenrt sich noch an slug life# v,v;;


Naya, kagerou (also des erste album ò,o) kenn ich fast gar nicht, maximal ein bis drei lieder (wobei, naya, die warn dann eigetnlich bissel anders als die singles, kommt mir vor. @.@ #sich net mehr gut an die erinnern kann#)
hab halt eher mal nen schwerpunkt auf die singles gelegt und da kamen sie mir diru likiger vor als bei rakushu XD
agressivität.. da find ich sind kagerou echt um ein paar grade höher als diru, auch weil imho melodisch weniger drinnen ist als bei denen. O_O
Afaik is kagerou docha uch ruhiger ("weicher" XD) als rakushu, weswegen mir der diruvergleich da passender erscheint, aber nyo~ v__v

nur, kasa erinnert von der art her wirklich ziemlich an diru. °_° is aber auch eher langsamer ö.o
xii dizzy zb findsch net so ganz dirulike (die backgroundvocs .. also dieses geschreie mal abgesehn XDD aber das klingt fast überall gleich, sogar bei charlotte XDDDD) irgndwie. °.°""

edit:
rakushu um 20€ beim NT?? °=° #will haben# freewill...?
un slug life gibts auch ;_____;

MewMew
09.09.2004, 21:53
Holy Needle ist toll *_*

...Und ich hab keine Ahnung, wie die Singles klingen XD~ Vielleicht is das auch eher der erste Eindruck, der den Anschein erweckt, sie klingen nach Diru, dass typische Gekreisch und die Kyo-like Stimmenverzerrerei XD Aber beim Kagerou dacht ich eben, dass die nach niemanden klingen XD Damit mein ich jetzt, dass sie ihren ganz eigenen Stil haben.

Und ich hab Diru jetzt gar net so weich im Kopf o.O Ich würds jetzt eher mit Sachen wie Marmalade Chainsaw etc vergleichen, wenn ichs durchhör.

Und ich meinte nicht kasa, sondern koukotsu jigoku, mit meinem vergleich, sry XD Allerdings kasa erinnert echt eher an ruhigere sachen

xii dizzy kenn ich net ;_;

vorher möcht ich kagerou... aber des kann wahrscheinlich auch noch dauern ~_~

uuund: sagt euch antique cafe was? Ich hab zwar nur ein lied von denen, aber das is so waiiii~ *CandyHolic-holic is* ^o^

moe__
10.09.2004, 09:46
hai ich kenn sie °___°
Aber was ich mir damals von denen geladen hab, klang nach garagenbandmusik, aus XD #hat seitdem net mehr nach denen gesucht# v,v;;
Die vier leute gurken jetz in jeder shoxx und so herum, da muss wohl was dran sein. °_°

#laboriert gerade wieder an ihrem charlotte tick# y^y

#nebenbei loop ash puschel schwenk# ^0^
mei mei mei mei *__________________* .. wieso sind sie nur schon disbandet ;___; #nachwein#

btw ich hab mir mal dieses high style paradox gekauft, das es beim Nt gibt. °_° Irgendwie is das qualitativ net besonders das gelbe vom ei. XD #ausserdem das "made in..." vermisst#
DIe lieder sin naya, ganz nett. v,v #erst zwei drei mal gehört hat#



hai, holy needle is genial~ Aber xii dizzy auch. °__° Hastu slsk oder so, dann kannstus von mir laden wenn du willst. ^^

Joa, schon klar. °.°
ö.ö naya, ich hab von diru bisland mehr die alten sachen im kopf und von denen mal aus verglichen. ^^" #vulgar irgendwie aus dem weg geht# -__-...
#anhör# XD
... koukotsu jigoku erinnert mich
1. an ein andres lied von denen (wristcutter oder so XD" ) XD
2. naya, leicht an diru es hat schon irgendwie ne ähnlichkeit, aber irgendwie isses anders,. XD

MewMew
10.09.2004, 15:56
Die sind soo~ schön fröhlich :D Ich habs momentan nicht so mit depressiver Musik, da kommen mir Garagen-Indiebands wie antique cafe genau recht ^^

Ich hink echt hinterher XD Kenn weder Charlotte noch Loop Ash... Ich sollt mich mal wieder nach neuen Bands umsehen ¬_¬"

Compilation? Wasn da so oben?

Gleich. Ich muss es nur noch ziehen und schnell installieren ^^

Vor Allem der Anfang erinnert mich an Diru... Ich habs jetzt aufm anderen PC, also kann ich keinen direkten vergleich machen ^^"

edit: und WO soll is slsk ziehen? o_O

moe__
10.09.2004, 16:12
XD
naya, fröhlich is immer gut. °___° #hats sich jetz auch mal geholt#
Aber weiß nicht, kann mich irgendwie (ncoh) nicht mit denen anfreunden.. irgendie erinnern sie mich an die alten mask/brq-leute. ö.ö"" nur.. etwas äh weniger ausgefeilt XD""""

stichwort mask:
sie haben einen neuen voc *__________* #herumhüpft#
was dann allerdings mit dem mask feat. michiru wird.. °__° #sich fragt#
#schon gespannt ist auf jin#


charlotte: www.charlotte-club.com #lieblingsband yo Ò_Ó;;#
Loop ash: http://www.loopash.com/
(joker 2 days 2 man °=°.... jetz wärs nur noch interessant zu wissen, mit wem XDDDD)

äh.. da sind halt alle undercode-acts drauf, vidoll, hiskarea, kalen, mar derayla (wie auch immer XD), 12012 (die sind toll *_*), und ein paar, die ich nicht entziffern kann XD""""

nyo~ °_° sagstu mir dann mal, wie du dort heißt? °_°
http://www.slsknet.org/ <- ^^

Cyrree
11.10.2004, 03:25
Kann mir mal wer sagen, wieso das erste Kagerou Album 35€ und das zweite - obwohl es mehr Tracks hat - 20€ kostet?!?!? @__@;;??
Ich blick da nich durch.. ,__,''

moe__
11.10.2004, 14:21
Ich hätt da zuerst auf Freewill getippt, aber plaa'tree's Cell. kostet lustigerweise auch 20€ und die sind ja bekanntlich nicht bei dem projekt dabei.
Anyway hat sich das spross rakushu gekauft, nyo. Und das is Original, also 100%made in japan, iirc. Hat 20€ gekostet. o_O'
#lustigfind#
Aber die aufmachung find ich lustig. *-*

MewMew
11.10.2004, 14:30
Nyo, bei Metal-CDs isses im Moment ja (soweit ich, kan auch ne totale fehlinformation sein XD~) auch so, dass die die alle um den gleichen Preis verscherbeln, vll isses bei Rakushu genauso, dass sie jetzt alles auf ein teureres niveau bringen wollen... o.Ô (unlogisch und unzusammenhängend, i know XD)

moe__
11.10.2004, 14:42
o_O
nu aber bei ner jap originalcd? Da isses ja eher billiger als teurer. #kopfkratz# @_@

MewMew
11.10.2004, 14:58
*argh* ich mein billiger *selbst hau* sry, isch kann nisch lesen... ._. Nya, gemeint is ja im Prinzip das Gleiche XD

Cyrree
25.10.2004, 15:40
Nyoo~ kann mir wer helfen?? ._.
Ich brauch ganz dringend die Lyrics von 'Yami ni warau kuro' und 'Shosen jibun wa inu de arimasu' von Kagerou >.<'''
Am besten mit deutscher oder englischer übersetzung...

moe__
26.10.2004, 08:57
Gomen, hab leider nur die Romanisation von dem hier. ^^'

Yami ni warau kuro
Lyrics by Daisuke
Music by Kazu
Arrangement by Kagerou

yuku saki mo miezu tada aruiteta
meiro de maigo ni natta you na kankaku
saiteru hana wa iro wo nakushiteita
jibun sae tanin ni mieta netsu wa nai keredo

kizutsuki kizutsuke toki wa sugiteku
itoshii kimi dake ga boku ni akikureta
dakedo ne itsuka wa kono te hanasu darou
shinjiaeru hito nante daremo inai

kieteshimatta kimi to no yume keshiteshimatta hikari to kage
me no mae ga yami ni natta sore na no ni
yami no naka de kuroi SORE ga waratteita yami no naka de
kutsuu wo shimeshiteita nani mo mitaku wa nai no ni
tsukarehateta boku no atama sabitsuita boku no kokoro
doro-mamire no boku no karada sore na no ni
yami no naka de kuroi SORE ga owaru koto wo yurusanai
[kibishii desu.] subete ga nanimo shiritaku wa nai no ni

yukiba wo nakushita shiroi koneko wa
kanashiku naki tsuzuketeita

kowai yume wo mita sonna yoru wa
kimi wo kanjiteitakatta
lalala~.........

kieteshimatta kimi to no yume keshiteshimatta hikari to kage
me no mae ga yami ni natta sore na no ni
yami no naka de kuroi SORE ga waratteita yami no naka de
kutsuu wo shimeshiteita nani mo mitaku wa nai no ni
tsukarehateta boku no atama sabitsuita boku no kokoro
doro-mamire no boku no karada sore na no ni
yami no naka de kuroi SORE ga owaru koto wo yurusanai
[kibishii desu.] subete ga nanimo shiritaku wa nai no ni

nanimo mitaku wa nai no ni nani mo shiritaku nai no ni
nanimo mitaku wa nai no ni nani mo.........

Cyrree
26.10.2004, 15:42
Original von mondschaf
Gomen, hab leider nur die Romanisation von dem hier. ^^'

Yami ni warau kuro
[...]
Ah, danke Mondi, das is auch super *_*

Kura
28.10.2004, 14:16
Kennt jemand von euch Bis?
http://www.pscompany.co.jp/bis/
(sind doch Indies, oder? XD)

moe__
28.10.2004, 16:17
Moi kennt maru. *-*y (^0^~ So ein knuffiges ding) und den bass von elldo (ist aber erst später zu bis gewechselt...)
Die andren beiden kommen mir bislang noch net wirklich bekannt vor. ^^'
Jedenfalls is das membersetting als folgt

maru (ex-mei) voc
tsukasa (ex - was auch immer.. usagi oder was? XD #nicht entziffern kann) gitaa
syunsuke (ex - elldorado) - bass
seika (ex-jakura) - drumms.


Und gehört hab ich bislang nur die samples von dem minialbum, das ja vor kurzem rausgekommen ist... #drop#
find diese aber net so ehrlich gesagt, neverland find ich irgendwie am besten hier, oder den ersten track. o_O;; Aber mit samples is immer schwer sagn, nyo. ^^'
Maru fand ich bei mei auch irgendwie besser (auch wenn seine stimme immer noch diesen besonderen maru-flair hat. =3 #sehr schätz#), hier erinnern sie irgendwie leicht an old-gazette. o_O bzw.. wie soll ich sagen, leicht plump (gott, diese drums. @__@.. #an ayabie/hinawana erinnert#)... triffts irgendwie nicht ganz ähm.. xD xD
Und das radikale neue styling ist SEHR ungewohnt lol aber sieht doch sehr hübsch aus. ^^ - So .. hell. #lol# mal wirklich was ungewohntes nach den dunklen diru/kagrra/gazette-zeiten gg

Hai, sie sind indies. ^^ Wurden ja erst vor kurzer zeit gegründet, da werden sie schlecht schon gleich major sein lol °-^



btw kennt jemand was von dieser neuen [okay.. kamikaze shounen sind auch neu, aber lol #schon gehört# xD] loop ash band "marusa" oä? ?_?
http://www14.plala.or.jp/marusa0823/
#sich ja schon riesig auf das neue mask-release freut# *-*... Jin hörn~~


http://www.heavy-gauge.org/horizon/ <- *==*.. sharu sharu sharu!!!! ^0^~~~
Ja Das musste sein lol

Kura
28.10.2004, 17:06
Ich hab noch kein Lied von ihnen gehört (außer den Ausschnitt auf der page), also... ich kann da nicht wirklich viel zu sagen @@.

Den von dorado kenn ich auch die anderen sind mir neu.... aber tsukasa mag ich <^^> XD.

moe__
28.10.2004, 17:11
Maru. *-*....
#hust#...


naya, du kannst ja auf die discography gehn und dort gibts diese paar-sekunden samples. o_O... ?-?;

lol ich finds immer wieder lustig zu sehn wie sich die off sites nach en paar monaten wieder verändern gg
bis habn jetz (gibts seit.. hm.. ende/mitte september würd ich meinen) auch schon das zweite hp relaunch hinter sich lol

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 16:04
Kennt wer von euch Phobia? O_o
Hab bis jetzt ein Lied gehört, und das find ich garnicht so übel. ^^

moe__
16.01.2005, 16:22
Moi. ^_^/);
Ich kenn aber auch nur eins und finds genial. *_* (auch wenn der voc imo gewöhnungsbedürftig is. ^^°)

Btw - es kennt nich zufälligweise jemand GiFt? T_T° #die soo tollo find#

MewMew
16.01.2005, 16:28
Ich hör grad gabyou.kugi.hari. Von Phobia. Bis jetzt find ich sie ganz okay, nicht schlecht *mehr saug*

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 16:34
gabyou.kugi.hari. ist das, was ich hab, und wie gesagt, nicht schlecht... werd bei gelegenheit auch mehr saugen ^^

@mondi: öhm... nein? XD""

mal ein tipp an alle: nie "watch out man" von seo taiji oda so saugen... das zeug ist abartig scheiße! XD""

moe__
16.01.2005, 16:39
ich hab das auch ud finds genial :D:D

seo taiji. Woher kenn ich den menschen? XD

@hito: T_T schade.
Wie siehts mit delphinium aus? XD°

MewMew
16.01.2005, 16:40
Hrm.. Ich mag die Stimme des Vocals nicht so. Hatte ich bei a9 allerdings auch, hat sich gelegt. Das kami-sama XD~

@hito
ist das hiphop? >_>

Noch ein Tipp an alle: Saugt euch NIE One night flower von Ryo the Skywalker.. Omg *verreck*

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 16:45
kein hiphop, K- rock... total poppig, die melodie ist scheiße und erst die stimme... omg >__> milchbubistyle lässt grüßen.

@mondi: ähm... nein? XD""

moe__
16.01.2005, 16:46
KAMISAMAAAAAA YAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDDDDDDD~~~ #dem 2nd voc zu füßen liegt#
mrrr.... gott ich liebe diese stelle. XD

Die stimme von dem mag ich auch nicht so. ^^° Die hat irgendwie was, was böse is. #tropf#

Grah, wieso kennt hier niemand delphinium? XD;.....


Noch ein tipp. NIe TM revolution saugen. X_X
gomen hito ich habs verbrockt auf deine cd getan. XD°

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 16:48
böse? O_o
was soll daran schlecht sein? XD""

moe__
16.01.2005, 16:52
wei nicht, imo hat der irgendwie ..... irgendwas unangenehmes in der stimme. ^^°
So ungefähr wie der kyobani voc der klingt so.. wah - da glaubstu du stirbst. XD

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 16:55
XD" vonw elchem voc redest du jetzt? O_o

btw... gabyou. jkdafjöd~ ist geiler als ich es in erinnerung hatte! *_*

moe__
16.01.2005, 16:58
Vom Phobia voc. Im vergleich zum kyobani Voc. ^^

Hitokiri Battosai
16.01.2005, 17:05
... so böse findsch den jetzt nich O_o

moe__
16.01.2005, 17:10
Naaa.... XD XD°
Ganz böse find ich ihn ja auch nicht, aber es is halt nur _irgndwas_ das mir nicht gefällt. ^^° Hat schon gute seiten und so und passt auch zum lied aber ich find die halt irgendwie komisch. ^^°°°
Jetz fällt mir ein woran die mich erinnert - an Jin. X_X Obwohl, der singt viel höher. XD°
Egal. XD°

Totchi
16.01.2005, 19:09
Original von mondschaf
Wie siehts mit delphinium aus? XD°

Suchst du nach Delphinium MP3's?
Hab welche. ^______^

Hitokiri Battosai
17.01.2005, 15:48
hier, ich will! *___*

Totchi
17.01.2005, 15:53
Original von Hitokiri Battosai
hier, ich will! *___*

Nyo, muss mal schauen, ob ich se über GMX hochladen kann.

moe__
17.01.2005, 15:54
Ich will auch, aber mein limit.. TT____TT....
#hat nur ein paar lieder von delphinium#
#die band verehr#

Totchi
17.01.2005, 15:59
Original von mondschaf
Ich will auch, aber mein limit.. TT____TT....


Hast du Downloadlimit?? Das is echt schei...
Hatte ich vorher auch...
Nyo, bin jetzt übrigens endlich bei slsk. ^___^ Hab aber noch net wirklich ne Ahnung davon, wie man sich da jetzt Lieder hin und her schicken kann. Kann mir das mal wer erklären?? ó.ò

moe__
17.01.2005, 16:03
3 gb. -_- und ich gurk grad bei 2,xx herum, ka wieviel genau. #tropf#
Oha, sagstu mir dann mal, wie du heißt? ^^
Kanns dir ja erklärn, aber glaub, per pn is besser. ^^;

btw hat eigentlich schon jemandd as ganze sid album? Ich hab bis jetz nur zwei lieder und die ersten paar sekunden vom PV. ^^°

Hitokiri Battosai
17.01.2005, 16:05
seid froh, ich hab ISDN und brauch ewig zum downloaden -____-*

@totchi: hai, senkyu weri match! *_*

Totchi
17.01.2005, 16:19
Original von mondschaf
btw hat eigentlich schon jemandd as ganze sid album? Ich hab bis jetz nur zwei lieder und die ersten paar sekunden vom PV. ^^°

Hab bisher auch nur 2 Lieder, kann aber gerne mal nach dem Album schauen. Wie heißt das denn??

Hast gleich ne PN. ^^

moe__
17.01.2005, 17:00
Renai heißts.

Das reinai shoot find ich aber irgendwie.. komisch.
Yuya in dem satinglanzsmoking.. wahh #schüttel#

MewMew
17.01.2005, 17:07
Mondi, wolltest du nicht standhaft bleiben, und auf das ori warten? XD

@toto
viel spaß beim slsken, ich wette, das ist das filesharingprogramm des bösen XD""

finoa
17.01.2005, 18:15
Original von Totchi

Original von mondschaf
Ich will auch, aber mein limit.. TT____TT....


Hast du Downloadlimit?? Das is echt schei...
Hatte ich vorher auch...
Nyo, bin jetzt übrigens endlich bei slsk. ^___^ Hab aber noch net wirklich ne Ahnung davon, wie man sich da jetzt Lieder hin und her schicken kann. Kann mir das mal wer erklären?? ó.ò

jetzt mal ne ganz dumme frage: was ist slsk?! xD
*auchliederhabenwill* jajajjaa!!

Hitokiri Battosai
17.01.2005, 18:31
slsk= soulseek (shareware dingsdaskjdföakdjfö) ^^

finoa
17.01.2005, 18:45
ahaaaaaaaaa xD
(ja, ich klinge sehr erleuchted ^^v)
wie funktioniert das? *hust*

Hitokiri Battosai
17.01.2005, 19:08
Keine Ahnung, ich benutze keine shareware Programme ^^;
Im Endeffekt funktioniert sowas aber normalerweise immer so, das du nach dem Zeuch suchst, dass du haben willst, das prog sucht den Kram für dich bei anderen Usern und anschließend kannst du dich in die Warteliste einklinken.... Und irgendwann kannst du's dann runterladen XD"

moe__
18.01.2005, 15:16
Slsk is tollo~ *___*
Winmx is find ich so umständlich weils net wirklich nach den ganzen wartelists geht und meistens wartet man da voll umsonst. X_X
Bei slsk is das nicht so, da kann man sich eigntlich meistens sicher sein, dass man das zeug, das man haben will, letztendlich auch bekommt. ^^
Un das browsen is viel.. übersichtlicher. <33

@mew: #husd#
Ich hab ja nur #9 und #1, und die ersten paar sekunden vom pv. XD;;
Also, 9 lieder und die restlichen 3:xx minuten bleiben ja noch. oÒ_Óo
Un wer weiß wann'sch das ori überhaupt bekomm. V_V~

Hitokiri Battosai
18.01.2005, 18:08
Soo~, ich hab mir mal grad ein bisschen Ayabie Zeugs gesaugt und... OMG, sind die toll! *____*;;

MewMew
18.01.2005, 18:17
@hito
Wo? +_+ *sich immer nach ayabie umsieht*

Hitokiri Battosai
18.01.2005, 18:22
http://visual-kei.org/dvd/mp3s.htm

an sich gute siete, aber SO_LAHM! -____- ich hab bei denen ne verbindung von ~ 2 kb pro sekunde X________X""

moe__
18.01.2005, 18:24
... Wollt von ayabie ja das MA kaufn aber hmv hatte das nich mehr.. bzw es hatte die sharu dvds nich mehr und dann wolltsch dort nich bestellen weils mir hauptsächlich um die devaus ging und dann wars ma sowieso ausverkauft usw. XD~

Mask sind trotzdem besser. Ò_Ó
Die alten.
Mit jin.. naya.
#tropfen geh#

Tanja-chan
18.01.2005, 18:24
kennt jemand ne panic attack? hat jemand was von denen? besonders von tara... *will möglichst viel von denen wiessen/haben*

moe__
18.01.2005, 18:25
Meinstu vllt panic channel/Panic Ch*? O_o;;...

Tanja-chan
18.01.2005, 18:28
hm...glaub eher net...gibts dort ein tara...?oO oder so... *mach jetzt nen pic von ihm rein*
http://tinypic.com/1e3wg9 da...wer kennt ihn und aus welcher band ist er? (er müsste tara heissen...und aus panik attack sein...aber...nja...)

moe__
18.01.2005, 18:36
Hai, der bass heißt tara. °_°;...
Also für michsieht das nach dem Panikku tara aus. XD°

Hitokiri Battosai
18.01.2005, 18:36
@mondi: mask is besser als wer? o_o

@chi: uh, schonmal irgendwo gehört, glaub ich +__+ die band heißt denk ich wirklich so, aber ich hab selbst nix von denen ^^

... sieht aber interessant aus! *_*

moe__
18.01.2005, 18:41
Die alten Masks sind besser als 1. die neuen und 2. als ayabie. Ò_Ó #stur desu#


Also ich kenn keine band, die panic attack heißt. O_o
attack house oder so,. ya, aber panic attack..? ?_?


hier mal der panikku tara
http://www.mission-mf.com/829ch/img/profile_tr.jpg

Tamika
18.01.2005, 18:50
Original von Hitokiri Battosai
http://visual-kei.org/dvd/mp3s.htm

an sich gute siete, aber SO_LAHM! -____- ich hab bei denen ne verbindung von ~ 2 kb pro sekunde X________X""

und da gehn die gaezette-mp3s nich +seite wegkick+

Totchi
19.01.2005, 14:57
Panic Attack?? Wär aber ein fieser Nachmacher bzw Tara Cosplayer. XD
Nee nee, es gibt nur einen Tara und der is bei Panic*Ch/Panic Channel. ^^

MewMew
19.01.2005, 18:35
Äh... Kneift mich mal..

Hab ich mich verhört, oder ist der Anfang von bis' Jinsei Game wirklich ne rede von _Hitler_?! O_O

Tamika
19.01.2005, 19:35
weiß wer von euch, wo ich infos oder auch mp3s von 'D' finde ? hab nur einen song von denen, find den aber sehr gut.

@mewmew: von wem is das lied ? kommt mir irgendwie bekannt vor.

moe__
20.01.2005, 09:35
Öhm.. ich hatte mal eine site mit d zeug, aber die hat wieder gewechselt. ^^°
sonsd.. mir fällt zzt keine ein, die d hergibt.

nei bis no jinsei game, oha ich hör da auch hitler. Viele meinen aber, das sein nicht hitler sondern irgendwer anderer, wer au immer. ô_O #no clue#

Tanja-chan
20.01.2005, 10:08
ich glaub, ich hab ein paar mp3's von denen...aber seiten kenn ich net...

hm...muss ich mal genauer hinhören...aber nach der schule...^^""" aber die werden ja nicht die ersten sein, wo man hitler hört...^^" *an gackt denk*

MewMew
20.01.2005, 14:57
Original von mondschaf
nei bis no jinsei game, oha ich hör da auch hitler. Viele meinen aber, das sein nicht hitler sondern irgendwer anderer, wer au immer. ô_O #no clue#

Kann leicht sein, dasses nicht hitler ist, aber die rede reicht mir x_x Was war das..? "Als führer und kanzler der deutschen nation und des reichs..." Den rest versteh ich nicht mehr. Aber hallo, ansonsten sind bis ja toll *_*

Tamika
20.01.2005, 15:30
Original von Chi-Chi(16)
ich glaub, ich hab ein paar mp3's von denen...aber seiten kenn ich net...


kannst du mir da irgendwas schicken oda so ? +liebgugg+

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 16:26
Original von MewMew
Äh... Kneift mich mal..

Hab ich mich verhört, oder ist der Anfang von bis' Jinsei Game wirklich ne rede von _Hitler_?! O_O

keine ahnung, hab das ding nicht, sollte aber leicht zu erkennen sein Oo
fände ich aber relativ... naja *hust*

Totchi
20.01.2005, 16:30
Das is Hitler... Eigentlich schade, dass die das da eingebaut ham. Ansonsten is das Lied nämlich einsame Spitze. Aber wegen diesem Anfang kann man das Lied ja nirgendwo laut hören ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden... ~.~

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 16:42
Rausschnippeln?
Find ich, wenn das so ist, aber auch schade.... (Naja, wenigstens eins haben die deutschen durch Hitler gelernt: Traue niemals Österreichern. :laugh1: )

Warum haben sie's denn reingemacht? Haben die lyrics inhaltlich mit dem Thema Nationalsozialismus zu tun, oder wie? Oo (So wie Pierrot's "Hakenkreuz" oder "Adolf")

Tanja-chan
20.01.2005, 17:14
Tamika: geh mal auf meine seite...^__~ mehr als da hab ich leider auch noch net...-.-"

moe__
20.01.2005, 17:55
Also übersetzt heißt der titel sowas wie human game.
Also könnte demnach zu schließen schon was mit NS und so zu tun haben, wie bzw was maru textet (falls er) weiß'sch nicht. ^^;
Un ich mein, auch wenn NS und hitler und das ganze drumherum wirklich ein böses böses kapitel is, totschweigen wie's gern gemacht wird, bringt ja au nix. V_V (Sehr skuril, #wahhhh# X_X falsches file #sterb#, dass hitler in asien im großen und ganzen ja auch seine bewunderer hat, nicht angesichts dessen, was er gemacht hat und welche folgen seine taten hatten, sondern was er geleistet hat - also wie er als einfacher mensch eine masse zu so etwas bringen konnte mit seiner.. >charismatischen< Kraft.)
Un wenn man sich ma das ganze neonazizeug anschaut...

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 19:01
Neoglatzen haben wir hier auch zu Genüge (Hey, ich hab die Glatze von ner Glatze auf ner demo mit nem Ei getroffen *harhar*)... Ungeziefer gibt's eben überall, in Deutschland wie in Japan... *tropf*

MewMew
20.01.2005, 19:05
In Japan haben aber viele - kommt mir vor - ne komplett andere Einstellung zu dem Thema.

Tamika
20.01.2005, 19:06
sacht amol.. hat zwar grad nix mitm thema zu tun, aber weiß wer von euch, wo ich mp3s von lareine finde ?

moe__
20.01.2005, 19:08
ich kenn nix, gomen. #kein lareine fan##kamijo trauma# X_X

Asien überhaupt. O_o Also zumindest china hat auch ne ganz andre einstellung dazu.

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 19:12
Inwiefern? O_o

tamika: Lareine- Never Cage (http://wave.prohosting.com/kainasi/lareine.zip)

ripped by the best rotation site ever, kainashi (http://eccentrix.com/members/kainashi/download.html)

moe__
20.01.2005, 19:20
Nyo sie denken oft schon, dass er ein böser mensch war und dass das was er gemacht hat schlecht war, aber eben dieses bewundern für das was er geschafft/erreicht hat... Ich mein dort wird man nicht gleich als neonazi oder so abgestempelt wenn man sagt "Ey, hitler hat eigentlich was großes geleistet" sondern es wird irgendwie... neutraler behandelt. ^^; Also nicht so subjektiv wie hier, aber generell nicht auch weniger objektiv, da denkt sich jeder seinen eigenen teil weil niemand dort direkt wirklich damit zu tun hatte und sich ergo nicht vorstellen konnte wie es wirklich war.
Also ärhm... NS hat generell einen negativen touch (dadurch, was es den leuten letztendlich brachte) aber wie er eben so großen anklang finden konnte, durch und mit hitler als führer, das is grad das was die leute dort so fasziniert und wofür sie hitler evtl sogar bewundern.
DAss er die macht hatte, so etwas.. auszulösen, in gang zu setzen. O_o

?_? #wirrer gedankengang und heut nicht ausdrücken kann#

MewMew
20.01.2005, 19:27
Gott. Lareine. Fuyu Tokyo. "Why don't you touch my heart, cause it's a sentimental night.." XDDDDDD~~

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 19:55
Original von mondschaf
da denkt sich jeder seinen eigenen teil weil niemand dort direkt wirklich damit zu tun hatte und sich ergo nicht vorstellen konnte wie es wirklich war.


Nicht wirklich damit zu tun hatte?! Hat "Little Boy" keinerlei Spuren in den Gedanken der Leute hinterlassen? O_____O""

MewMew
20.01.2005, 19:58
Deswegen find ich's traurig, dass die da scheinbar so sorglos mit dem Thema ungehen. Hallo? Mag ja sein, dass Hitler wirklich ne Große Persönlichkeit war, dass man ihn dafür bewundern kann - er hat genug schaden verursacht, auch für sie.

Hitokiri Battosai
20.01.2005, 20:04
"Little boy" ist kein Kosename für Hitler, nur um das anzumerken *hust* XDD (am ende denkt das noch einer *lol*)

Ja, hat er. Man denke nurmal an die ganze armen Hunde, die bei den Kamikazefliegern waren... omg >_>

Tamika
20.01.2005, 20:41
danke chi-chi. wenn du mal irgendwas von mir geschickt haben willst, sag bescheid xD

@hito: thx für den link. ne freundin von mir interessiert sich für lareine. ich kenn die auch nicht ~

cdnm_sherry
20.01.2005, 20:58
zu dem Thema Hitler und Reden von ihm in japanischen Liedern. Auch Gackt hat in einem seiner Lieder eine Rede von Hitler (und ich glaube auch Goebbels) eingebaut. Nämlich am Anfang von 4th... Ich war ziemlich erschrocken darüber. Der Grund warum er das ins Lied eingebaut hat, könnte meiner Meinung der sein, dass 4th... welches ja auf Gackts Album 'Rebirth' zu finden ist, auch auf der Tour 'Requiem et Reminiscence' gespielt wurde und zwar am Anfang. Das Konzert richtete sich ja allgemein gegen Krieg (Weltkrieg), ich schätze Gackt wollte, indem er ein Teil der Rede einbaut, dem Lied, auch wenn es für die meisten sehr seltsam klingen mag, mehr Ausdruckskraft verleihen.

Leider verstehe ich nicht wirklich viel von dem, was in der Rede gesagt wird, aber es kommt etwas vor wie 'nicht Deutschland'

Hier ist mal die Übersetzung zu 4th...

Schillernd...
Die Erde wird zerstört.
Zeugnis für den Einen,
auf der Suche nach
Freiheit.
Finsterniss...
Erinnerungen...
Nichts existiert.
Existiert hier...
Fußspuren.
Alt bekannte Landschaften.
Wem gehören sie?
Nicht mir.
Eiskalter Blick...
Worte die in meinem Herzen
erklingen.
Stille.
Die in meinem Herzen
sticht.
Wie du, habe ich gehofft.

Auch wen Gackt nicht indie ist, ich dachte, da das Thema hier aufkam, poste ich mal was dazu...

moe__
21.01.2005, 15:39
@hito: Little boy? NOchma ne erkärung für dummies bitte. XD


WAH los, kommt killt mich. X_X Sharu haben in den usas ein live gehalten??
#nicht weiß ob lachen oder weinen soll#
Am besten beides. TT________________^

Totchi
21.01.2005, 18:47
So, ich hab jetzt die versprochenen Delphinium MP3's hochgeladen und noch dazu Bis - jinsei game, wenn's wer noch net kennt. ^_____^
Ihr habt 30 Tage Zeit zum downloaden.

-> KLICK (http://service.gmx.net/mc/JOqJzK20Cm6Zh7ELE2Frgqc0OMA4aH)

MewMew
21.01.2005, 18:50
Original von Totchi
So, ich hab jetzt die versprochenen Delphinium MP3's hochgeladen und noch dazu Bis - jinsei game, wenn's wer noch net kennt. ^_____^
Ihr habt 30 Tage Zeit zum downloaden.

-> KLICK (http://service.gmx.net/mc/JOqJzK20Cm6Zh7ELE2Frgqc0OMA4aH)

Hm.. sorry, aber ich hab noch immer nicht wirklich gepackt, wie ich bei gmx saugen kann, die ziel speichern varaiante funzt nicht.. Kann's mir wer erklären? *klimperklimper*

Akai
21.01.2005, 18:52
Bei mia net besser...y_y
Irgendwie kommt immer so ein Rauschen zwei Sekunden lang.. XDD~

Hitokiri Battosai
21.01.2005, 18:53
@mondi: Little boy war der Name der Atombombe auf Hiroshima ^^'

@mp3s: Ich find die files nichmal XD""

Totchi
21.01.2005, 19:09
Also ihr müsst natürlich erst mal auf Medien Center Starten und dann wird natürlich sofort der Medien Center geöffnet und dann stehen bei mir jedenfalls direkt der Ordner mit Delphinium und das bis Lied. ^^
Ihr müsst auf jeden Fall auf den Musikordner, falls das net bei euch angezeigt wird.
Zum Speichern:
Ihr müsst auf die Datei klicken und dann öffnet sich ein Fenster wo Loading... steht. Da klickt ihr mit nem Rechtsklick drauf und dann Ziel speichern unter.

MewMew
21.01.2005, 19:13
Danke schön ^_^~

Hitokiri Battosai
21.01.2005, 19:17
Ah, yeah, jetzt hab sogar ich's gepeilt XD
Danke ^^

/EDIT: Wenn ichs speichern will krieg ich entweder nur das bild oder ne HTML datei o_o

MewMew
21.01.2005, 19:30
@hito
du musst zuerst auf das mp3-noten-cd-bild des gewünschten lieds im delphiniumverzeichnis klicken, dann sollte sich n fenster öffnen, in dem nur loading... steht un dann auf das Loading rechtsklicken und speichern

moe__
21.01.2005, 19:32
WElche delphinium lieder sin das? *_*

@hito: Ah.. danke. XD; #husd#

Akai
21.01.2005, 19:44
...wenn ich auf die datei klicke kommt bei mir n'Quick Time File, das in ner Sekunde runtergespielt wird. O_o
Und beim rechtsklicken kriegsch auch das HTML File...

Totchi
22.01.2005, 11:28
@Akai: Du musst ja auch zuerst auf die gewünschte MP3 mit nem Linksklick drauf und dann öffnet sich ja dieses Fenster wo nur Loading... steht und dann musst du auf dieses Loading mit nem rechtsklick drauf und dann Ziel speichern unter. ^^

@Mondi: Boku wa bansai, deai kouen, gakedoru, HAPPY MANIA, kyoku, Miwaku Telephone Rin Rin Rin, shumi ga risuka no obaka san, zettai zetsumai toshi und eins wo nur komische Zeichen statt nem Titel stehen. ^___^ HAst du schon alle??

moe__
22.01.2005, 12:42
deai koen, kyoku und zettai hab ich glaubsch sicher, von dem rest weiß'sch die titel nicht. XD
#im feber holen wird# ^^;;

Tamika
22.01.2005, 15:24
es gibt doch zu rotationsseiten nur für indie-bands.. kennt ihr da welche ?

moe__
22.01.2005, 15:27
Also ich kenn jetz keine die nur indies bietet. O_o
Horizon hat meistens indies sonst....
#so wenig auf rot.sites ist# V_V

Tamika
22.01.2005, 15:29
Original von mondschaf
Horizon hat meistens indies sonst....
#so wenig auf rot.sites ist# V_V

thx ^^
mir bleiben nur die rot.seiten. ich darf kazaa, bittorent und sowas nicht installieren.

Hitokiri Battosai
22.01.2005, 21:11
Horizon hat fast nur indies ^^

Tamika
24.01.2005, 17:37
Original von Hitokiri Battosai
Horizon hat fast nur indies ^^

jep..hab da gestern antique cafe und alice nine gefunden +froiz+

MewMew
24.01.2005, 18:25
ANTIKKU?! *___* Gebt mir die addy, büdde *anfleh* (oder hab ich die gar schon? XD XD"")

moe__
24.01.2005, 18:33
http://www.heavy-gauge.org/horizon/download.html
candy holic single. ^^;

UND UND UND UND - KAAAMMMIIIIIIII SAAAAAAAAAMAAAA #abfetz# XD~~

MewMew
24.01.2005, 18:38
thänxsle x333~
*3p saug*

*mit mondi unisono kami-sama schmetter* XDDDDDDD~

Tamika
24.01.2005, 18:50
hab grad ne site wo man 'born' von desray runterladen kann...falls wer interesse hat...et voila (http://www.aucb.de/user/martin/jshrine/index1.html)

nach 23 h wieder löschen, ne ~

MewMew
24.01.2005, 18:56
Auf unsrem geliebten Aurora gibt's zur zeit auch das pv von born. und wenn ihr schon auf aurora seid, bitte ladet euch eins der plc-pvs, das darf kein mensch verpasst haben XD~

Tamika
24.01.2005, 18:59
is die quali von born gut ? habs schon nur in sehr schlechter qualität..>.>

MewMew
24.01.2005, 19:03
Hai, ist nicht schlecht.

Tamika
24.01.2005, 19:07
Original von MewMew
Hai, ist nicht schlecht.

linku ?

MewMew
24.01.2005, 19:23
Argh, sry
http://student.shcc.edu.hk/~s991209/

Tamika
24.01.2005, 19:28
Original von MewMew
Argh, sry
http://student.shcc.edu.hk/~s991209/

arigatou ^^

Tanja-chan
24.01.2005, 21:24
rentrer en soi - aqua, panic channer - pink cherry, miruphine (banner von hier) - karasu tama hier (http://www.vanila4you.de.vu)....XDDDD"" (auf die funkzion von mirufine und panic channel gibts kein verlass mehr...XD") *werbung, werbung, werbung...la la la...XD"*

Akai
25.01.2005, 18:31
Kleine Frage von ner unwissenden person... Sind Alice Nine noch Indie? ^^;;;;;;;;;;,

Ich hab mir grad nen SOng von denen gesigen und fand den zu genial!*___*