PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiddy Grade



Dai
08.05.2003, 20:05
hallo!
kennt ihr das anime kitty great???
Ich habe das schon mal irgendwo gehört .
Ihr??? könnt ihr mir etwas darüber berichten???
ist das gut????
Thanks^_^

imported_AngelOfDarkness
11.05.2003, 12:42
Nee kenn ich net worum gehts denn da (kann sein dass ich nur den NAmen net kenne )

Dai
11.05.2003, 13:08
ja das weiß ich ja selbst nicht !!!
muss ich mal heute reinschauen!!!
ich erzähls dir dann morgen
:) :) :)

FiScH
11.05.2003, 13:25
also ich kenn nur Kiddy Grade...vielleicht also wenn du des meinst kann ja dann mal posten um was es da geht

Dai
11.05.2003, 14:31
ja kann auch so sein!!!
um was geht es denn da??

Dai
12.05.2003, 18:31
ja genau!!!
heute abend guck ích mir das an.
um was gehts da??

FiScH
13.05.2003, 13:25
Nach unzähligen interplanetarischen Kriegen hat sich die Menschheit letztendlich zu einer interstellaren Union zusammengeschlossen. Doch trotzdem herrschen noch viele Unstimmigkeiten und Kriege unter den Mitgleider der Union selbst. Um diesen Disput aus der Welt zu schaffen wird eine geheime Organisation mit dem Namen GOTT gegründet, welche Agenten mit besonderen Fähigkeiten ausbildet um für die Organisation zu kämpfen. Agent Eclair und Lumiere sind 2 Mädchen mit sehr speziellen Fähigkeiten und somit werden sie von GOTT als Team zusammengeschweisst. Zusammen ziehen sie in die Schlacht gegen die korrupten Machenschaften der Union und decken ebenso auch immer mehr über die Organisation für die sie selbst arbeiten auf.

imported_Acid
13.05.2003, 16:13
mmh... der anime is nich schlecht hier mal 2 reviews:

http://www.point-blank.cc/reviews/index.php?action=view&ident=96

http://www.deliriumsrealm.com/delirium/reviews/animeview.asp?ID=41

naja die ersten Folgen waren langweilig aber mit der zeit wurde es immer interessanter, also schon ein empfehlenswerter anime ^^

HAVE FUN 8)

Dai
13.05.2003, 17:52
ja ich habs gestern gesehn doch es war japanisch mit englischem untertitel!!
ich hab höchstens 10% des filmes kapiert oder übersetzten können!
grässlich!!

)V(ajin Brolly
13.05.2003, 19:36
Original von Acid

naja die ersten Folgen waren langweilig aber mit der zeit wurde es immer interessanter, also schon ein empfehlenswerter anime ^^

HAVE FUN 8)

hmm ich weiss net... ich weiß echt nich um wasses da geht(kann vielleicht auch daran liegen, dass ich nich alle folgen hab) ...und diese 2 agentinne(lumiere/eclair?) sehn am ende ganz anders aus, als zum beginn der serie...

imported_Acid
13.05.2003, 20:02
mmh... da hast du recht... der Anime is etwas seltsam... aber man muss ihn sich wahrscheinlich auch etwas öfters ansehen... den kapiert man nicht sofort... die story und die charaentwicklung ist auch etwas chaotisch, aber ich muss gestehen das ich den Anime erst bis folge 10 gesehen habe... also ich weiss eigentlich noch nix richtiges darüber... bis folge 5 fand ich ihn aufjedenfall fade... aber ein freund hat zu mir gesagt schau ihn etwas länger an... naja ab folge 6 wurde es dann langsam interessant, wenn ich mir auch noch den rest geladen habe, dann kann ich dir vielleicht auch sagen worum es nun eigentlich geht ^^

HAVE FUN 8)

Dai
14.05.2003, 13:55
ja worum es geht weiß ich aber japanisch mit englischem untertitel ist wohl nichts für mich weil ich bin erst in der 7. und manche worte die da fallen hab ich noch nie gehört!!
auserdem ist englisch mein schwachpunkt!!!
bin net so gut darin.

Clericer
09.04.2004, 18:43
Original von FiScH
also ich kenn nur Kiddy Grade...vielleicht also wenn du des meinst kann ja dann mal posten um was es da geht

Ich kenne auch nur Kiddy Grade, es wäre daher ganz gut wenn
Daisuke-san das berichtigen würde.

Ich habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen und war als erstes von
der Qualität der Zeichnungen begeistert, von der Story hab ich noch nicht
viel mitbekommen, aber ich denke mal die ist genauso gut.

Sweet SakuraAngel
06.04.2008, 18:56
@ Acid

ich versteh nicht, warum nicht verstehst, dasss die am ende anders aussehen! :rolleyes2:
hast du den anime nicht ganz gesehen?
ich habs vertanden!^^

es gibt bald im japanischen sogar eine 2 Staffel!
toll! die zeichnungen sind wieder spitze!
nur im internet kann man sie sich noch net angucken! :(