PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P2P] eMule!?!



Tannenzapfe
07.05.2003, 14:09
ich hab mir jetzt emule runtergeladen, kann aber nix machen, weil der keinen server hat!!!!

1. was genau is n server?
2. wer von euch kann mir erklären, wie das mit dem server hinzufügen und dann dat mit dem verbinden klappt?

Tanne.

isuke
07.05.2003, 14:34
tja du hast eine server id in deiner readme die musst du under datei>>Ip einfügen so dann nummer rein und du hast den emule / edonkey server!!!


Ps.: Das programm ist schlechter als kazza

Tannenzapfe
07.05.2003, 14:36
Original von Rob O
tja du hast eine server id in deiner readme die musst du under datei>>Ip einfügen so dann nummer rein und du hast den emule / edonkey server!!!


Ps.: Das programm ist schlechter als kazza

ich weiß!!!! aber ich brauch trotzdem eMule!!!^^°
thx!

Tannenzapfe
07.05.2003, 14:41
ich find dieses server id nich!!!!!^^°

Tannenzapfe
07.05.2003, 14:52
und wo finde ich ReadMe??? ach, scheiße... :O

cyberphantom
07.05.2003, 15:02
server (http://www.emule.de/allgemeines2.html#download_servermet) klick mal da und lies

imported_Acid
07.05.2003, 15:53
lad server von hier, dann kannst du laden ^^

TheDonkeyNetwork (http://www.thedonkeynetwork.com)

da einfach unter serverlist --> Server.mets --> all servers runterladen in den emule ordner ^^

HAVE FUN 8)

Tannenzapfe
07.05.2003, 17:13
dankööö!! ihr habt mir wirklich sher geholfen!!!! tut alles!!^^

Tannenzapfe
07.05.2003, 20:40
das funzt jetzt imma noch net!!!! ;(

KakashiHatake
07.05.2003, 20:49
pass ma auf mei jung, also. du hast doch da unten die angegebe .met datei runtergalden richtig? die fügst du einfach in dn emule ordner(datei ersetzen nátürlich. dann startest du eMUle(hat bis dahin alles geklappt?)
da siehst du server,. ordne die sever nach usern an. der mti den meisten versuchst du.d ann is nten im fenster so eine info ob du draf bis un so,.. wenn du connectet bis. musst du alle einstallungen machen. mit wieviel du laden kannst wieviel upload.


Warum sollte kazaa besser als emule sein?

Tannenzapfe
07.05.2003, 20:52
Original von KakashiHatake
pass ma auf mei jung, also. du hast doch da unten die angegebe .met datei runtergalden richtig? die fügst du einfach in dn emule ordner(datei ersetzen nátürlich. dann startest du eMUle(hat bis dahin alles geklappt?)
da siehst du server,. ordne die sever nach usern an. der mti den meisten versuchst du.d ann is nten im fenster so eine info ob du draf bis un so,.. wenn du connectet bis. musst du alle einstallungen machen. mit wieviel du laden kannst wieviel upload.


Warum sollte kazaa besser als emule sein?

nix hab ich kapiert!!! ich hab jetzt eMule runtergeladen! nächster schritt!?

KakashiHatake
07.05.2003, 21:19
installiern :D

imported_Acid
08.05.2003, 07:08
installieren...

dann gehtst du auf http://www.thedonkeynetwork.com
und holst dir dort unter serverlist --> server.mets ---> all Server. Du kopierst die met in dein emule verzeichnis.
So jetzt kannst du den emule starten... erstmal klickst du auf connect... dann connected dich emule zu dem nächst verfügbaren server... jetzt bist du on und kannst suchen starten... bis die files runterladen dauert immer etwas, aber da musst du halt geduld haben, je nach verfügbarkeit der datei lädt sie schnell oder langsam herunter... aufjedenfall solltest du immer ein paar downloads gleichzeitig am laufen haben, sonst lohnt es sich nicht... 5 stück dürften reichen ^^

Also viel spass

HAVE FUN 8)

Tannenzapfe
08.05.2003, 10:52
Original von Acid
installieren...

dann gehtst du auf http://www.thedonkeynetwork.com
und holst dir dort unter serverlist --> server.mets ---> all Server. Du kopierst die met in dein emule verzeichnis.
So jetzt kannst du den emule starten... erstmal klickst du auf connect... dann connected dich emule zu dem nächst verfügbaren server... jetzt bist du on und kannst suchen starten... bis die files runterladen dauert immer etwas, aber da musst du halt geduld haben, je nach verfügbarkeit der datei lädt sie schnell oder langsam herunter... aufjedenfall solltest du immer ein paar downloads gleichzeitig am laufen haben, sonst lohnt es sich nicht... 5 stück dürften reichen ^^

Also viel spass

HAVE FUN 8)

so! jetzt tuts! :]
aber jetzt die letzte frage:

der balken beim downloaden: WELCHE BEDEUTUNGEN HABEN DIE EINZELNEN FARBEN?? oder wann is der fertig?? geht das von rot nach grün, oder umgekehrt?

imported_Acid
08.05.2003, 13:45
mmh.. rot is eine schlechte farbe beim Download balken... da hat er dann keine quellen für diese Stelle...
du solltest halt am besten mal bei Sharereactor Forum (http://forum.sharereactor.com) unter Anime gibt es einen Animereactor server, da findest du ausschliesslich Animes... schau einfach mal rein, da ist auch beschrieben wie du drauf kommst ^^

HAVE FUN 8)

Fat-Key_eLKaSei
09.05.2003, 13:55
Tja, ich weiß zwar nicht, was für'n Modem du hast, aber wenn du ISDN hast, lohnt sich eMULE nicht!

KakashiHatake
09.05.2003, 14:05
lass ihn doch

Tannenzapfe
09.05.2003, 14:10
Original von KakashiHatake
lass ihn doch

hals maul!!!! wenn du keine tipps brauchst, dann bist du hier falsch!!!!


also ich bin jetzt kommplet fertig! es tut alles! jetzt is der thread sinnlos...

)V(ajin Brolly
09.05.2003, 17:54
Original von tannenzapfe

Original von KakashiHatake
lass ihn doch

hals maul!!!! wenn du keine tipps brauchst, dann bist du hier falsch!!!!



ähm junge sonst läuft alles noch richtig bei dir oder?? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/headshot.gif

sowas seh ich gern....erst hilfe von jemanden kriegen, und ihm dann so danken....typisch jugend von heute (es gibt zum glück noch ausnahmen).....

außerdem heißt es "halts maul" und nich "hals maul" ..... :rolleyes: ;)


eine frage: da emule/edonkey ja p2p proggs sind, ist es doch eigentlich egal, auf welchen server man connected oder?

KakashiHatake
09.05.2003, 17:59
ja ist es.


@mods und admin: mehr kann ich in diesen post nich schreiben. nur ne antwort!
das is nur rechtfertigung falls mir wieder einer vorwirft das ich spammen würde

thx to )v(ajjin Brolly

Silas
10.05.2003, 14:31
Is ja geil!
Als ich das letzt mal jemandem hier Ausfühlich erklärt hatte wie man eMule bedient wo man gute server bekommt und was man alles mit eMule machen kann habe ich direkt 2 Verwarnungen von terry bekommen!

Cody
11.05.2003, 13:06
Wo wir sowieso grad bei den Eselprogrammen sind :roll: Nur ne kleine unwichtige Frage meinerseits :bigt:

Aaaaalso, eMule und eDonkey haben ja jeder rechts so nen Balken in verschiedenen Farben (rot, blau usw.) ne? Für was stehen die? ^^;;
Und wie krieg ichs hin das eDonkey net solange zum Verbinden braucht? Selbiges mit eMule.

)V(ajin Brolly
11.05.2003, 13:23
Original von Cody

Aaaaalso, eMule und eDonkey haben ja jeder rechts so nen Balken in verschiedenen Farben (rot, blau usw.) ne? Für was stehen die? ^^;;
Und wie krieg ichs hin das eDonkey net solange zum Verbinden braucht? Selbiges mit eMule.

also:

roter balken = datei nich verfügbar(keine quellen)
blauer balken = datei verfügbar (rechts daneben siehste dann die quellen)

aber wie du das connecten beschleunigen kannst, weiß ich auch nich.....bei mir bin ich ~ 5 sec. nachdem ich das proggie starte auf nem server.....

Cody
11.05.2003, 13:25
Ich bin ja aufm Server, das is ja nich das Problem, aber trotzalledem startet kein Download *schulterzuck* :roll:

)V(ajin Brolly
11.05.2003, 13:34
Original von Cody
Ich bin ja aufm Server, das is ja nich das Problem, aber trotzalledem startet kein Download *schulterzuck* :roll:

aso das is normal beim esel...(deshalb benutzt ich ihn auch nur ungern...)

Cody
11.05.2003, 13:39
okay, bin routinierter k**** user (ich liebe zensur :D), und mich hat dasn wenig kribbelig gemacht, aber wenns normal is :roll: aber ne möglichkeit das das schneller geht gibbet nich, oder?

KakashiHatake
11.05.2003, 15:15
je mehr punkte du hast, je schneller kannst du laden. du, musst lange online sein. datein gehn schneller die viele leute haben. wenn's nur wenige haben bist du angearscht

Masterfly
12.05.2003, 01:22
grün ist fertig geladen ;)

bei emule kommst du erst mal auf die wartelisten der Leute, weniger später kann man meistens auch downloaden (zumindest bei emule).

imported_thejenson
29.05.2004, 14:39
aaaaaaalso:
ich will mir was runterladen und hab die datei inner warteliste.
1. wird die datei automatisch runtergeladen?
2. wenn nicht, was muss ich machen?