PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEED FOR SPEED



imported_Yo-chan
06.05.2003, 19:14
Also das gehört hoffentlich hier rein:

Wer hat das geniale Renngame gezockt?
Also zumindest einen Teil davon :D

Ich fand es immer gut da es einfach genial war mit den coolen Wagen durch die Strassen zu heizen auf der Flucht vor der Polizei^^

Der aktuelle Teil ist zwar nicht ganz so gut aber macht auch spass^^

Wie gefällt es euch?

sgleo87
16.11.2003, 05:07
Also ich find NFS Porsche am Besten! Die grafik ist cool, die Fahreigenschaften sehr realistisch und die Optionen und Abwechsslung im Spiel ist sehr gut! Also ich finde des des beste von allen NFS Spielen!

M4v3r1ck
16.11.2003, 18:43
Ich hab ab 3 gespielt und ich muss sagen, es macht noch immer spass, ganz besonders freu ich mich auf Underground, wird wahrscheinlich eines der besten, wobei der Alt-Neu-Teil war mit den Wagen auch nicht schlecht geschweige denn der Grafik, aber es ist halt nur ein wenig kurz lebig gewesen.

!HonK!
07.12.2003, 15:25
Ich hab n prob bei dem ihr Cool Dudes mir ma helfen könntet:

WO ZUR HÖLLE SIN IN NFS-UNDERGROUND DIE SAVE-STÄNDE bzw DIE PROFILE GESPEICHERT(ich finds einfach net) :O !!?!

Skullman1985
08.12.2003, 13:54
wenn du verschiedene Profile ausgewählt hast, dann wirst du als allererstes immer dazu aufgefordert eins auszuwählen wenn du das Spiel startest.

und die Speicherstände sind unter Optionen >> speichern/laden

wobei es bei einem Profil immer wieder da losgeht wo man zuletzt war, auch ohne Speichern


NFSU ist einfach genial .... ich hab einen hammerst Honda Civic *sabber* und nen genialen Mazda MX-5 :D

!HonK!
08.12.2003, 17:06
Ich meinte doch nich IM Spiel... :O
Ich meinte wo zur Hölle dat alles auf meiner FESTPLATTE gespeichert wird

)V(ajin Brolly
10.12.2003, 23:01
Original von !HonK!
Ich meinte doch nich IM Spiel... :O
Ich meinte wo zur Hölle dat alles auf meiner FESTPLATTE gespeichert wird

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

;)

M@N1@C
11.01.2004, 18:36
schreibt hier noch jemand rein ?(
also ich hab die reihe seit teil 2 gezockt und finde underground gleichrangig mit porsche die besten beiden teile -> die tuningoptionen sind einfach nur genial :D
ich selber fand ja keinen teil schlecht oder als schlecht zu bezeichnen und wie is das bei euch

M4v3r1ck
13.01.2004, 16:23
Naja ich fand so am Anfang teil 3 ganz gut, aber mittlerweile underground obwohl mehr gegner wäre shcon ganz geil und wenn die tunings utnershciedliches bringen würden.

Also ich würde gern ma von euch wissen, wo zoggt ihr denn (in welcher Lobby und welcher Modus), wenn ihr on zoggt? (auf NFSU bezogen)
Spielt ihr dann in der deutschen Liga udn wie läufts bei euch?



SayjotenFeDe: Dasselbe wie bei SnakeMan!

SnakeMan
29.08.2004, 09:31
:mua:Ich find den 2Fast 2Furies look fool cool :mua:

Ich habs schon vier mal durch gespielt

:firedevil: Ich hab nen sau geilen Nissan 350Z und nen coolen skyline:firedevil:


SayjotenFeDe: Bitte die Edit-Taste tätigen mehrere Posts hintereinander sind strafbar.

Emphasized
07.05.2005, 14:48
Mir gefällts, besonders die Grafik und die Wägen! Jo!

SnakeMan
01.07.2005, 08:37
hast recht mein lieblings wagen is der Skyline

Lexani
10.07.2005, 11:13
ich hab mal Hot Pursuit gespielt das war dann teil 3, denk ich ?(
na ja und dann hab ich beide Underground-Teile gespielt, obwohl ich sagen muss mir gefällt das Konzept mit den Polizeiverfolgungsjagten besser.

Metatron_sama
13.07.2005, 16:03
schon jemand das video von most wanted gesehen..?
das sieht mal übelst geil aus und die zeitlupenfunktion find ich mal geil.... endlich mal was neues!!^^

SnakeMan
22.07.2005, 14:37
ja ich habs gesehen voll geil ich das sie doch die sportwagen intigrieren
sie sind sich leider noch nich sicher aber die marke bmw wirds geben da bin ich mir sicher

Metatron_sama
22.07.2005, 15:19
und auf jeden fall wirds n mustang geben...hab ich jedenfalls auf nem screenshot gesehen....

SnakeMan
22.07.2005, 18:49
weißt du auch was für einen

dieses mal ist das drag rennen viel schwerer da man nich in den schpuren bleibt sondern selber lenk und auch dann noch mit den bullen am hals

SnakeMan
29.08.2005, 07:34
es gibt auch Lamborghini

Ehemaliger User 465
13.03.2008, 16:36
hm..ich hab..

Need For Speed underground
need For speed Underground 2
need For Speed most Wanted
need For Speed Carbon
Need For Speed Pro Street

bestes ist nach meiner meinung most wanted.
denn: bei moste wanted braucht man einige zeit,um alle rennen zu fahren und alle meilensteine zu erreichen.außerdem macht es mehr spaß vor der polizei wegzurasen,da ich alles komplett kenne und somit der polizei imer entkommen kann (weil die ja absolut kein hirn haben9.
was mich nur stört ist,das es immerzu hell is.normalerweise würde mich das nciht stören,aber wenn eine kurve kommt,seh ich die pfeile nciht,da sie ungefähr die slebe fabre haben wie das helle licht >.<
.die autos an sich sind okay..
carbon..was ich nicht leiden kann ist,das du nur kopfgeld bekommst,wenn du polizeiwagen schrottest und sonst nciht.da kannst du 15min fahren und hast immer noch kein kopfgeld ._.
und wenn du dann auf dem canyon fährst und im zweiten rennen 8wenn du vorne ibst9 verlierst noch mal von ganz neu beginnne musst..)
aber sonst ist es mal wieder schön im dunkeln zu fahren^^
zu pro street kann ich nicht viel sagen,ich habs mir gerade erst gekauft..