PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSBM



Seiten : [1] 2 3 4

Turnspit
05.05.2003, 18:00
Is zwar schon etwas älter das Spiel, aber es gibt noch keinen Thrtead dazu und das Spiel is voll geil ;)
Also ich find es is das beste beatemup das es gibt! meine lieblingscharas sind: GANONDORF , Link
beste stage: hyrule ruine!!!!

Makoto
05.05.2003, 18:04
Also, bei der besten Stage stimme ich mit dir überein, aber ich finde die besten Kämpfer sind Roy, Marth und Shiek

Turnspit
05.05.2003, 18:05
Marth is auch geil, bei mir an dritter Stelle, Roy is mir zu langsam....

Erzengel_Aris
05.05.2003, 18:12
Das Spiel ist wirklich erste Sahne! Das war eines meiner ersten Games auf dem Gamecube, aber ich zocke es auch nach gut einem Jahr noch genauso oft!

Mein Lieblingscharakter ist Captain Falcon! Ich finde es einfach cool, wie er immer "Falcon Punch", "Falcon Kick" oder "Show your moves" sagt! :D Außerdem ist er ziemlich schnell!

Meine Lieblingsstage ist ebenfalls Hyruly Ruine! Sie ist sehr weitläufig und man hat echt manchmal Mühe die Gegner aus dem Ring zu befördern!

Turnspit
05.05.2003, 18:14
ich hasse diese scheiß maps wie (icicle mountain, pokemflug, f-zero strecke auf den gleitern)

mistersatan3000
05.05.2003, 18:38
meine lieblingsmaps sind 'corneria' und 'final destination'. und meine lieblingscharaktere sind fox und falco (fox noch von früher).

Makoto
05.05.2003, 20:14
Original von Lord_Darigaaz
Marth is auch geil, bei mir an dritter Stelle, Roy is mir zu langsam....

Ich komm mit Roy besser klar, als mit Marth, der ist wesentlich stärker und langsam find ich ihn auch nicht.... ich find er ist eigentlich ziemlich schnell....

imported_Fox
05.05.2003, 20:14
Ich bin dein Lieblingscharakter?^^ :D :D :D
Ich find Roy und Marth am besten!
Und die beste Stage is mMn auch die Hyrule Ruine!

Turnspit
06.05.2003, 13:31
Aber Marth is deutlich schneller als roy! und fox is auch geil, wenn ich mit dem kämpfe kommt der gegner nichmehr zum zug, der is so übelst schnell :mua:

imported_Fox
06.05.2003, 13:32
Original von Lord_Darigaaz
Aber Marth is deutlich schneller als roy! und fox is auch geil, wenn ich mit dem kämpfe kommt der gegner nichmehr zum zug, der is so übelst schnell :mua:

Und er kann schießen!
Das is aber langweilig!
Wenn muss man schon Mann gegen Mann kämpfen! :D

imported_Shippô
06.05.2003, 15:31
Ich find das Spiel auch voll Hammer!
Ich hab richtig Sehnsüchtig darauf gewartet, bis es rauskam! :D
Und ich hab heut noch nich genug.^-^

Am besten kann ich mit Ness und Pikachu kämpfen...
:D :D :D (is so!)

Kennt ihr diesen kleinen Geheimcode mit dem man die Musik einer Strage verändern kann?
Dann kommt bei dieser Zelda Arena, (Hab vergessen wie se heißt..^-^'''') mit der Schuldkröte z.B Salias Lied als Hintergrundmelodie...

imported_Fox
06.05.2003, 17:18
Mit Pikachu und Nes kann ich überhaupt nich kämpfen!^^ :D
Ja,bei manchen Stages kann man die Hintergrundmusik verändern,indem man wärhrend der Auswahl auf R drückt.
Am besten ist dann die Musik bei der Hyrule-Ruine!(aus Fire Emblem)

imported_Yo-chan
06.05.2003, 18:38
Na ja ich hab das Spiel mal ausgekliehen gehabt und was gezzockt und fandss ziemlich geil^^

Nur meinen Lieblingschara weiss ich aber nicht, natürlich ist Link obermäsig cool aber Fox ist eben ein Genie oder Samus >.<

Nicht zu vergessen alltime favorite Mario oder der coole Yoshi!
Mein Kumpel Kirby *g*

Hey ich weiss dass ich die Pokemon nicht mag :D

Turnspit
06.05.2003, 18:43
Original von Fox

Original von Lord_Darigaaz
Aber Marth is deutlich schneller als roy! und fox is auch geil, wenn ich mit dem kämpfe kommt der gegner nichmehr zum zug, der is so übelst schnell :mua:

Und er kann schießen!
Das is aber langweilig!
Wenn muss man schon Mann gegen Mann kämpfen! :D

er kann zwar schiessen, das richtet jedoch nich viel schaden an und der gegner wird nicht weggestoßen! man kann dem auch leicht mit sprüngen ausweichen!

imported_Fox
06.05.2003, 18:47
Am besten find ich 1vs.1 Kämpfe!
Das macht am meisten Bock!
Ausweichen und dann draufhauen! :D

Turnspit
06.05.2003, 18:52
Kannst du doch garnicht :P ;) aber so fette klopperein 1v1v1v1 is auch goil...da is ja meistens auch nur einer gegen einen *wieder bock krieg ssbm zu spielen*

imported_Fox
06.05.2003, 19:08
Na und?
dann kann ich´s eben nich so gut!
Macht aber trotzdem Bock,
und so schlecht bin ich nun auch wieder nich!

imported_Yo-chan
06.05.2003, 19:35
Das Game ist doch gar nichts gegen das legendäre CLayfighter 1/3^^

Mal ehrlich das Game hat gerockt :Dhttp://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TN28.03.MZZZZZZZ.jpghttp://64.95.118.51/images/opti/56/33/702940-605040-games_cover-resized200.jpg

imported_Fox
06.05.2003, 20:35
ist aber nich so bekannt wie SSB!^^ :D
Soll aber nich schlecht sein! :D

Jing°
06.05.2003, 20:41
mein lieblingschara is eindeutig falco. knapp dahinter kommt shiek und dann kirby !! ich find die sprungkicks, die man mit denen machen kann einfach geil

imported_Fox
06.05.2003, 20:43
Shiek kann das am besten!
Und dann wenn der Gegner schon richtig geschwächt ist,
macht sie zum krönenden Abschluß noch so ne Art Fallrückzieher! :D

Turnspit
07.05.2003, 08:06
Ich spiel ja am liebsten mit Ganondorf :mua: mit dem brauch man garnich springen, ich hab mit ihm mal nen Freund mit 4 Angriffen gekillt.....er hatte über 100%DMG :mua: aber das unglaubliche is: ich kenne wen der mit Pumeluff gut is!!! :dead:

-Furo-
07.05.2003, 18:17
ich bin überhaupt nich gut bei ssbm...

meine lieblingsfigur is roy, auch wen der so langsam ist :O

Turnspit
07.05.2003, 18:32
SCHANDE ÜBER MICH!!!! ICH WURDE VON PUMELUFF BESIEGT!!!!! :dead:

Makoto
07.05.2003, 18:34
das ist ja wirklich schon eine Schande *schäm dich* :laugh1: ... das hab ja noch nichtmal ich hinbekommen und ich bin nicht grad die beste....

-Furo-
07.05.2003, 18:37
oh...so was is mir noch nie passiert :D

Turnspit
07.05.2003, 18:37
hab zum glück nur 2mal verloren *huh* die anderen mal hab ich gewonnen ;) aber der is saugut mit fummelpuff, den kann man fast nicht treffen wenn er da so die ganze zeit in der luft rumschwebt.....aber gegen link und marth war er dann machtlos ;) ganondorf war einfach zu langsam :((

Erzengel_Aris
07.05.2003, 18:38
Also wenn dich Pummeluff killt, dann solltest du wirklich mal über deinen Kampfstil nachdenken! :D (Ist jetzt nicht böse gemeint) Ich hab Gott sei Dank noch nicht gegen Pummeluff verloren, sonst hätte ich das Spiel in eine Ecke geworfen! :roll: Aber ich kann dich trösten! Eine Horde Pikachus hat mich auch schonmal aus dem Ring befördert! :D Da war der Level des Comps allerdings auf der Höchststufe! :D

Turnspit
07.05.2003, 18:40
Sonst gewinne ich ja auch IMMER, mit einigen ausnahmen, aber wenn der mit pumeluff oder kirby ankommt dann losse ich mit einigen meiner spezialisten schon ab! aber mit link und marth zeig ich ihm dann, wer der boss is ;)

*KatKat*
08.05.2003, 18:48
Das Spiel find ich auch voll supa. Zuerst spielte ich Bowser, wegen seinen schlagkräftigen Punch. Hehe.
Aber dann spielte ich Zelda (wegen Shiek).
Aber alle Kämpfer sind der Hammer. Da kann ich mich
nicht beklagen :] .....außer Pummeluff natürlich. ;)

imported_Shippô
08.05.2003, 20:20
Original von Lord_Darigaaz
SCHANDE ÜBER MICH!!!! ICH WURDE VON PUMELUFF BESIEGT!!!!! :dead:

Schäm dich! Schäm dich!! :none: :no:

Turnspit
09.05.2003, 12:49
Ich werde für immer verdammt sein ;( jeder hasst pumeluff, und ich werde von ihm besiegt!!! :dead:
ICH WERDE MICH RÄCHEN!!! :mua:

imported_Shippô
09.05.2003, 16:07
Original von Lord_Darigaaz
Ich werde für immer verdammt sein ;( jeder hasst pumeluff, und ich werde von ihm besiegt!!! :dead:
ICH WERDE MICH RÄCHEN!!! :mua:

Genauuu! Rache ist süüüss!!!
Mach den Flummi fediiiig!!
*anfeuer*

Turnspit
09.05.2003, 18:21
Jaaaaaaa!!!*sabber*
MORGEN wird es leiiiiiiiden MUHAHAHAHA :mua:
Ich werde dem Glupscheauge einen quaaaalvollen Tod bereiten HAHAHA :mua:

Kuroro
09.05.2003, 21:43
am besten bin ich mit marth und roy!
schon allein weil sie fire emblem charas sind...^^

war das zweite gamecube spiel das ich hatte (ende mai letzten jahres gekauft^^)

Tatsu
09.05.2003, 22:26
ich kann am besten mit fox, falco und young link kämpfen.
der fox ist schön schnell, genauso wie falco und young link ist einfach nur klasse, mit dem kann ich halt gut kämpfen. ^^

Turnspit
10.05.2003, 08:45
ich find den normalen link aber besser, is zwar nich so schnell aber er hat ne höhere reichweite und zieht auch mehr, aber jedem das seine ;) beim jungen link is cool das die wirbelattacke den gegner nich weghaut sonder voll oft trifft (wie marios tornado, nur besser)

aber trotzdem: ganondorf 4 ever :coool:

Arlong
12.05.2003, 14:44
ich steh auf roy und mewtu und ness! (ness is nur manchmal gut, aber wenn dann richtig!) :D
ich use immer den der am besten den adern fertig macht,ne? gegen link = roy usw.
hat jemand schonmal gegen die stufe neuner gewonnen?
da krieg ich max 1 von zehn frags hin :rolleyes2:

Turnspit
12.05.2003, 14:47
Ich allein hab schon locker gegen lvl9 gewonnen,hatte noch 3 leben(von5) mit freund hab ich gegen 2 lvl 9 gespielt und wir hatten beide noch 2 leben!

imported_Shippô
22.05.2003, 13:59
Ich hab neulich ma gegen Pummeluff..sorry ich meine Flummi (:D XD) auf Lv.9 gekämpft...

Man...das hat mich so aufgeregt! Hätt nich gedacht das der dann soooo abgeht!!
XD

Hab dann doch noch mit Ach und Krach und Nervenaufwand gewonnen! XD XD :D :D

Niva
22.05.2003, 21:04
Marth & Link 4 life! ^__^
beste stage: Traumbrunnen. :) (die Musik ist herrlich.. =D *Kirbyumknuddelnkönnt* x3 Hm.. ich glaub, ich näh mir nachher mal ein Kirbykissen. =D )

Arlong
23.05.2003, 14:11
ich verlier auf level neun aber lvl acht schaff ich.

Cashaddy
23.05.2003, 16:16
Ganondorf & Falco : are the best!!!

Beste stage: Tempel(Hyrule)

Naruto 2004
24.05.2003, 17:20
Ich schaff nen Lv 9 aber mehr nicht....Bin grad dabei die Events durchzuspielen............NOCH 5 STÜCK!!! Und die beiden Masterhände hab ich schon geschafft.......Da hab ich voll lange gebraucht!

Turnspit
24.05.2003, 17:39
ich hab ma für nen kampf gegen einen freund mit STOCK 5, 17 Minuten gebraucht XD....das war n harter fight.....

imported_Shippô
02.06.2003, 11:47
Sagt mal, habt ihr schon alle Strages freigeschaltet?
Ich hab alle die im Fragezeichen standen, und dann noch so ne' Speziele, die das SSBM Team selbstprogramiert hat. Es fehlen aber noch vier Stück!

Wenn man im 2P Melee die Optionen und sowas einstellt, kann man ja auch einstellen, welche Strages per Zufall ausgewählt werden sollen, und welche nich.
Bei mir sind noch vier Fragezeichen offen und ich weiß nich wie ich se freischalten soll.. T_T

Arlong
02.06.2003, 14:08
:D :D welche hatse dann sag ich welche dir fehlen und iwe du die kriegst.

mir fehlt nur noch das pika und pichu stage und das zahnarzt eins level. sonst hab ich alle geschafft. mir fehlen noch 7 trophän und das final destination stage.
charas hab ich alle. :D :D :D :D

Turnspit
02.06.2003, 14:09
alle chars hab ich auch, das war nich schwer?! wie heißt denn die selbstprogrammierte stage?!(die spezielle)?

imported_Shippô
02.06.2003, 14:14
Charas hab ich auch alle, diese selbstprogramierte Strage ist das "Battlefield"

Die Fragezeichen Arenen, also die da im fragezeichen standen, hab ich auch alle freigeschaltet (z.B die zweite bei Ness, mit dem Ufo, oder bei Poke' das mit den fliegenden PKMN)

Trophäen hab ich (glaub ich) alle... wenn ich die höchstzahl an Münzen setz kommen ständig die, die ich schon X mal hab.. XD :D :D

Turnspit
02.06.2003, 14:16
Battlefield hab ich auch....wenn du 300 Trophäen hast, dann hast du alle.....um die smash! trophäen zu bekommen musste den adventuremode und noch nen anderen, fällt mir grad net ein welcher, durchspielen :D

imported_Shippô
02.06.2003, 14:19
Original von Lord_Darigaaz
Battlefield hab ich auch....wenn du 300 Trophäen hast, dann hast du alle.....um die smash! trophäen zu bekommen musste den adventuremode und noch nen anderen, fällt mir grad net ein welcher, durchspielen :D

Uiii THX! ^-^
Den Adventure?


Ich hab den "All Star" Kampfmodus bis jetz nur in leicht durchgespielt....trau mich irgnendwie nich... wenn die da nachher zu dritt auf mich einschlagen... XD XD :D :D

Turnspit
02.06.2003, 15:18
GENAU! es gibt für jeden char 2 verschiedene SMASH! trophäen...um die eine zu bekomme musste adventure durchspielen, für die andere all star!!!!!!!

Arlong
02.06.2003, 16:30
es gibt genau 290 trophähen. ich hab283 oder so.
man muss auch noch den versteckten target test durchspielen um shriff zu kriegen. man muss den target test auf schwer spielen um mew zu bekommen(continues erlaubt, sammel also 100 münzen, ich hätts beinah nich geschafft^^) krieg alle bonuspunkte(249) um celebi zu kriegen.(das musste dann als pokeball viech kriegen,dann kriegt man die trophäe) diskun kriegt man auch dabei. 100 coin kämpfe umd die smash münzen zu kriegen. adventure in normal schaffen und giga bowser besiegen umd giga bowser zu bekommen.
adveture auf hard für die crazy hand trophäe . noch was?
fragt mich!!^^ :D

imported_Shippô
02.06.2003, 16:34
Boah danke Leute!
Auf sowas währe ich nie gekommen XD

*gleichausprobier*
THX!!!!!!!!!!!!!
*allediemirhelfen/geholfenhabenbedankesknuddl*

Ohje..auf Hard??
Das schaff ich sicher nur mit ach und Krach und vieeeel Gefluche XD :D :D :D :D

Turnspit
02.06.2003, 16:37
auf hard is doch net the schwer, auf very hard is kacke......ich metzel mich da immer mit ganondorf durch, der macht alles zu kleinholz :D:D:D

imported_Shippô
02.06.2003, 16:39
Original von Lord_Darigaaz
auf hard is doch net the schwer, auf very hard is kacke......ich metzel mich da immer mit ganondorf durch, der macht alles zu kleinholz :D:D:D

*lol*
Ob ich da mit meinen Fähigeiten die ich mir mit Pika und Ness angeeignet hab durch komme? XD XD *LOL*

Arlong
02.06.2003, 16:40
hard hab ich grade so geschafft. einmal bin ich mit roy kurz davor gewesen die crazy hand trophäe zu kriegn und dann? macht mich die meisterhand alle! MISTSTÜCK!!!!!!!!
jetz hab ich den scheiss immer noch nich!
normal is ganz okay. mario und peach in hard sind scheisse! :O

mistersatan3000
02.06.2003, 16:41
es gibt insgesamt 300 trophäen (ich hab 287). man kriegt doch auch noch manche, wenn man eine memory-card mit bestimmten spielständen hat, z.b. von 'wave race'. dann kriegt man noch eine 'wave race'-trophäe, etc.
charas + stages hab ich alle.
die beste stage ist final destination. da kann man nämlich nicht so leicht davon laufen (und für schnelle charas auch ziemlich gut geeignet :D)

imported_Shippô
02.06.2003, 16:42
Mich regt es immer so derbe auf, wenn mich diese Klone, hab vergessen wie die heißen... zu fünft auf einen draufkloppen.. *fluch*

Oder überhaupt, zwei/drei gegen einen...*mecka*

Arlong
02.06.2003, 16:50
satan: hast du etwa die japansiche?
den nur da gibt es 300. in deutsch gibt es nur 290.
ich hab die lösung von nintendo(die onlinelösung)
und da steht des.
in der japanische gibbet zum beipiel auch samus ohne helm!!!!!!!!!!!(und die is nich hässlich ;) )
nur olimar gibbet wenn man nen pikmin spielauf die memory card haut(hab leider das spiel nich)

mistersatan3000
02.06.2003, 16:52
Original von Arlong
satan: hast du etwa die japansiche?
den nur da gibt es 300. in deutsch gibt es nur 290.
ich hab die lösung von nintendo(die onlinelösung)
und da steht des.
in der japanische gibbet zum beipiel auch samus ohne helm!!!!!!!!!!!(und die is nich hässlich ;) )
nur olimar gibbet wenn man nen pikmin spielauf die memory card haut(hab leider das spiel nich)
ne, ich dachte die ganze zeit, dass es auch in der pal-version 300 gibt. das stand wirklich in der online-lösung? dann hab ich ja fast alle :]

Arlong
02.06.2003, 16:56
ja stand es.
welche fehlen dir(kann ja sein das dus weißt, denn ich weiß es^^)

Turnspit
02.06.2003, 16:57
bringt das denn irgendwas wenn man alle hat? sone superstage oder nen superchar oder sowas?! ?(?(?(

Arlong
02.06.2003, 17:07
erfolgserlebnis. und die aussage Meister zu sein.

Turnspit
02.06.2003, 17:10
TOLL.......da reicht es auch gegen jeden seiner freunde zu gewinnen :D :mua:

Arlong
02.06.2003, 17:16
stimmt^^

mistersatan3000
02.06.2003, 17:22
@arlong
für die crazy-hand-trophy muss man doch adventure auf hard durchspieln, oder? kann man continues benutzen?

Turnspit
02.06.2003, 18:49
keine ahnung, habs gleich beim ersten mal geschafft :bigt:

Arlong
03.06.2003, 19:45
mit welchem chara???
ich schaff des nie! :O

ich glaub man draf keine benutzen, probiers dochmal aus. ;)

mistersatan3000
03.06.2003, 21:20
nö, darf man scheinbar nicht.

aargh - ich hab grad nachgeguckt. ich hab mich vertan. ich hab doch erst 285 trophäen =__=

@arlong
kannst du mal ne liste hier reinposten, in der alle trophäen aufgelistet sind? (falls du eine hast)

Turnspit
04.06.2003, 13:42
Original von Arlong
mit welchem chara???
ich schaff des nie! :O

ich glaub man draf keine benutzen, probiers dochmal aus. ;)

mit ganondorf natürlich, mit dem hab ich alles kurz und klein geschlagen ;)

Arlong
04.06.2003, 15:35
thx ich probiers.
auf www.ssbm.de (http://www.ssbm.de) müsste es eine liste mit allen geben.
aber ich warne euch:
auf der seite steht yoshi mit mario und samus gibbet auch in der pal versio. tuts aber nich.

mistersatan3000
04.06.2003, 23:37
http://www.ssbm.de/Secrets/secretsmain.htm#mewcelebi

in der tabelle steht, dass es die beiden nicht gibt. der hat sich wahrscheinlich nur vertan.

btw: da steht, für mr. resetti muss man 5 gegner im cruel melee schlagen - mit einer person oder insgesamt? XD

Turnspit
05.06.2003, 12:26
cruel meele.....das is doch wirklich cruel dieser mode....übertrieben!!!!

Arlong
05.06.2003, 13:26
ich glaub mit einem. vielleicht aber auch mit allen. keine ahnung, tests doch. ich hab bis jetz nur ein KO geschafft. mit roy.
aber ich glaub die meinen insgesamt.

@darigaaz: wieso, wieviele hast du denn besiegt????
der is nich übertrieben. ich find den superkrassschwer.
aber wenn man bei TROPHIES klickt steht das da nich. nur bei einer steht das es japanisch is, aber nich bei samus und mario mit yoshi. :roll:

Turnspit
05.06.2003, 14:57
ich hab 3 geschafft, dann war ich weg! hab keinen schimmer wie man da 5 schaffen soll!!!!!!! :O

mistersatan3000
05.06.2003, 18:36
insgesamt hab ich 5. aber hab keine trophäe bekommen. das ist voll übertrieben. ich versuch mit dk und bowser 5 zu schaffen, aber das wird sowieso nich klappen XD

Arlong
05.06.2003, 18:59
echt. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu krass.
ich habs endlich geschafft event 51 freizuschalten^^
geschafft hab ich ihn allerdings nich. :dead:
aber ich war mal kurz davor. ganondorf hatte nur noch ein lebn als er mich plötzlich weghaute.sack :dead:
wenn ich den schaff hab ich den sound test, final destination arena mehrere neue trophies. dann bin ich fast vollständig durch. ich schaffs. :bigrazz: :]

ich hab gradmal einen geschafft bei cruel.

mistersatan3000
05.06.2003, 20:58
Original von Arlong
echt. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu krass.
ich habs endlich geschafft event 51 freizuschalten^^
geschafft hab ich ihn allerdings nich. :dead:
aber ich war mal kurz davor. ganondorf hatte nur noch ein lebn als er mich plötzlich weghaute.sack :dead:
wenn ich den schaff hab ich den sound test, final destination arena mehrere neue trophies. dann bin ich fast vollständig durch. ich schaffs. :bigrazz: :]

ich hab gradmal einen geschafft bei cruel.
als ich event 51 damals zum ersten mal geschafft hab, hab ich mich voll gefreut :D
sobald giga bowser weg ist, ist es ganz einfach. der tötet sich meistens selbst. dann musst du einen anderen runterkicken und der letzte ist voll einfach.
einzeln haben die nichts drauf. ich schätz die so auf level 7.

Turnspit
06.06.2003, 12:07
ich schaff die hände nich :(

eine frage: wenn ich den ganz normalen mode durchspiele, kommt beim endkampf immer crazyhand wenn masterhands hand unter 150% gesunken is......is das bei euch auch so?!

mistersatan3000
06.06.2003, 13:06
Original von Lord_Darigaaz
ich schaff die hände nich :(

eine frage: wenn ich den ganz normalen mode durchspiele, kommt beim endkampf immer crazyhand wenn masterhands hand unter 150% gesunken is......is das bei euch auch so?!
ja, ist bei mir genauso.

dieses 'cruel melee' regt mich voll auf. das ist voll übertrieben!

Turnspit
06.06.2003, 13:37
cruel is kacke, am meisten bock machts zu 4. ^^

gibs eigentlich weltmeisterschaften oder sowas? turniere?!

mistersatan3000
06.06.2003, 19:14
Original von Lord_Darigaaz
cruel is kacke, am meisten bock machts zu 4. ^^

gibs eigentlich weltmeisterschaften oder sowas? turniere?!
in japan gabs bestimmt sowas.

wenn die mal ein ssbm mit online-support rausbringen würden, würd ich extra dafür mit dem gcn online gehn. da könnten dann leute eine weltmeisterschaft machen, bei der man von überall auf der welt mitmachen kann.

Arlong
06.06.2003, 21:40
mit wem haste denn event 51 geschafft???
ich habs mit pummelluff probiert(kein scherz) damit is giga bowser voll leicht zu besiegn. nur ganondorf und mewtu sind mit pummelluff voll schwer...

würd ich auch machen. nur für ssbm.

mistersatan3000
06.06.2003, 21:46
Original von Arlong
mit wem haste denn event 51 geschafft???
ich habs mit pummelluff probiert(kein scherz) damit is giga bowser voll leicht zu besiegn. nur ganondorf und mewtu sind mit pummelluff voll schwer...

würd ich auch machen. nur für ssbm.
ich glaub, ich habs damals mit falco geschafft. er ist schnell und stark - genau richtig^^

Turnspit
07.06.2003, 09:24
es macht voll spaß mit fox gegen einen freund zu kämpfen (is ja der schnellste kämpfer im spiel)
wenn ich dann zum beispiel gegen einen mit link oder marth kämpfe kommt der garnicht zum zug und regt sich höllisch auf!
das is dann ulkig :D

Arlong
07.06.2003, 10:37
falco is sogar noch schneller....
hmm...muss ich mal probieren mit falco.

Turnspit
07.06.2003, 13:05
ne, falco is nicht schneller! hab ich mal verglichen, falco is langsamer hat aber nen stärkeren schlag!!! und fällt nicht so schnell runter wie fox, der is ja im nu wieder auf dem boden der tatsachen nach einem sprung.

Arlong
07.06.2003, 13:09
vielleicht isser nich schneller, aber er springt höher hab ich gestern mit nem freund getestet(wir wollten wissen ob man mit falco oder fox mit hasenohren nach oben rausspringen kann^^)

Turnspit
07.06.2003, 13:26
löl ^^
aber ich find fox cool, der ist für die meisten ZU schnell, die hamm dann keine chance *checheche*

Arlong
07.06.2003, 13:30
nur mit falco hab ich das pika und pichu level geschafft, weil der so schön schnell is. :D

Turnspit
07.06.2003, 13:39
lol.....die hab ich mit ganondorf weggehauen ^^

Arlong
07.06.2003, 13:46
wie kannst du mit dem kämpfen?? ich find den soooooooooooooooooooo langsam.

Turnspit
07.06.2003, 14:08
naja, mit seinen diversen B-Attacken is er schon ganz nützlich.....man kann den Gegner zum Beispiel erstmakl mit Seite+B in die Luft hauen und dann mit Oben+B rösten. Wenn er dann im runtertrudeln ist machste nochmal smash nach oben und er is weg :D so mach ich des imma!

Arlong
07.06.2003, 14:18
ich werds ausprobiren.
lookt mal in den matrixthread.

Turnspit
07.06.2003, 14:55
das braucht aber n bissel übung ;)

slaxxx
10.06.2003, 10:00
ich konnte es nur auf dem N64 zocken (gemein)
da war mein favorit Kirby und danach kam Link.
bestes stage is da aber auf jeden schloss hyrule!

Turnspit
10.06.2003, 10:49
mit link konnte man da alles niedermetzeln, und gegen fox hatten die da auch keine chance......gab leider nur wenig fighter und stages....trotzdem goil :D

Turnspit
11.07.2003, 17:23
*thread wieder rauskram* :D

wann soll eigentlich der nächste teil rauskommen?

-Furo-
11.07.2003, 20:44
so weit ich weiß is im moment noch keiner angekündigt, aber denke der kommt, weil das spiel das meistverkaufteste cube-spiel war

MoK
12.07.2003, 06:24
das spiel is insgesamt einer der meistverkauftesten spiel aber zelda wurde viel schneller in kürzerer zeit verkauft.


ich hab alles erspielt bis auf einige arenen und mir fehlen noch rund 50 trophäen(es gibt 350)

die hände sind nich ganz so einfach ich habs mir roy gemacht

sannx
12.07.2003, 08:35
SSBM war mal mein lieblingsspiel... ich finds auch immernoch genial. ich hab alle kämpfer, mir fehlen nur ein paar arenen und so 70 trophäen. das mit den trophäen find ich eine sinnvolle neuerung, les teilweise sogar den text neben den trophäen. die paar neuen charaktere auch gefallen mir auch (besonders mewtu, marth und die ice climbers). meine lieblingscharaktere sind:

1. kirby
2. samus
3. mewtu

(falls es wen interesiert mein kumpel nimmt immer yoshi oder marth :D)

entwas blöd find ich das pikachu und pichu eigentlich die genau gleichen attacken darauf haben, sowie fox und folco, link und junger link, roy und marth und auch iregendwie mario und luigi.

die grafik is super und die kamera is übersichtlich. die levels sind unterschiedlich gestaltet und gefallen mir sehr gut. der umfang is groß. ich habe spiele schon knappe 50 stunden und betrieben hab ich es knappe 80 stunden betrieben ( ,genau 100 mal eigeschlatet falls es wen interessiert :D) und ich habe immernochnicht alles. die kleinen nebenstages wie am anfang des adventure modus, oder das wo die f-zeros auf der strecke rasen, finde ich sehr unterhaltsam, der sound is auch passend. auch das es soviele modis gibt is klasse, nicht wie bei dem alten SSB (auf N64) nur classic und vs. (<- oder täusche ich mich?!). es war auch mein erstes spiel für NGC (habe ihn mir sogar nur wegen dem spiel gekauft :D sonst hät ich mir ne x-box gekauft :D aber das is zum glück nicht passiert :D)

MoK
12.07.2003, 17:52
Original von sannx-sama
SSBM war mal mein lieblingsspiel... ich finds auch immernoch genial. ich hab alle kämpfer, mir fehlen nur ein paar arenen und so 70 trophäen. das mit den trophäen find ich eine sinnvolle neuerung, les teilweise sogar den text neben den trophäen. die paar neuen charaktere auch gefallen mir auch (besonders mewtu, marth und die ice climbers). meine lieblingscharaktere sind:

1. kirby
2. samus
3. mewtu

(falls es wen interesiert mein kumpel nimmt immer yoshi oder marth :D)

entwas blöd find ich das pikachu und pichu eigentlich die genau gleichen attacken darauf haben, sowie fox und folco, link und junger link, roy und marth und auch iregendwie mario und luigi.

die grafik is super und die kamera is übersichtlich. die levels sind unterschiedlich gestaltet und gefallen mir sehr gut. der umfang is groß. ich habe spiele schon knappe 50 stunden und betrieben hab ich es knappe 80 stunden betrieben ( ,genau 100 mal eigeschlatet falls es wen interessiert :D) und ich habe immernochnicht alles. die kleinen nebenstages wie am anfang des adventure modus, oder das wo die f-zeros auf der strecke rasen, finde ich sehr unterhaltsam, der sound is auch passend. auch das es soviele modis gibt is klasse, nicht wie bei dem alten SSB (auf N64) nur classic und vs. (<- oder täusche ich mich?!). es war auch mein erstes spiel für NGC (habe ihn mir sogar nur wegen dem spiel gekauft :D sonst hät ich mir ne x-box gekauft :D aber das is zum glück nicht passiert :D)



lol ich hab mir alles geholt>meine hp kannste sie alle sehen
ich hab ssbm schon bissel über 180 h gezockt
allerdings is die grafik nich gerade berauschend>sehr wenige polygone
und der hintergrund is auch nich immer aufregend.
das spiel kann man glaub ich echt nich in 3d machen weil sonst der spielspass verloren geht.... genauso wie wenn man komplizierte kombos ins spiel integriert hätte...

nintendo sollte das nächste ssbm auf jeden fall online machen den schließlich will ich mich mit den weltbesten messen!!!! und hoffe das demnächst n headset rauskommt aber bis jetzt steht alles in den sternen.......


GC RULEZ DA WORLD!

aso meine lieblingskämpfer:
roy in gelb oder link in der goronen rüstung!

sonst mag ich die anderen nich so.-...

sannx
13.07.2003, 19:27
naja ich find die grafik schon goil uns die ebenen sind auch gut... und ich nehm immer kirby in rot :D

ich find gelungen, besser hätten sie es micht machen können auch die kleinen spiele wie sandsackweitwerfen find ich witzig... also meine er wartungen hats erfüllt:D

mistersatan3000
13.07.2003, 19:37
Original von sannx-sama
naja ich find die grafik schon goil uns die ebenen sind auch gut... und ich nehm immer kirby in rot :D

ich find gelungen, besser hätten sie es micht machen können auch die kleinen spiele wie sandsackweitwerfen find ich witzig... also meine er wartungen hats erfüllt:D
meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...

swordmasterlink
14.07.2003, 08:01
meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...
Stimmt. Donkey finde ich ziemlich schlecht.

Turnspit
14.07.2003, 17:43
das stimmt nicht! Ich habe mit Ganondorf, welcher ja nun wirklich nicht der schnellste ist, schon zig mal gegen lvl 9 Fox oder Shiek oder Marth gewonnen, und auch gegen Freunde, die das Spiel gut beherrschen!

mistersatan3000
14.07.2003, 18:22
Original von Typhis'Ahn
das stimmt nicht! Ich habe mit Ganondorf, welcher ja nun wirklich nicht der schnellste ist, schon zig mal gegen lvl 9 Fox oder Shiek oder Marth gewonnen, und auch gegen Freunde, die das Spiel gut beherrschen!
also, der computer ist ja wohl kein maßstab...
gegen ganondorf dürfte man mit fox eigentlich nicht verlieren, wenn man ihn vernünftig beherrscht. man muss mit fox gut ausweichen und ganondorf (oder andere schwerfällige charas) nach und nach schwächen. da kann der gegner noch so stark sein.

Turnspit
14.07.2003, 18:36
also shiek is ja auch extrem schnell, und ein freund spielt NUR den und is saugut, und ich gewinne trotzdem meistens! denn ganondorf kann auch gut ausweichen! ich haue dann auch nicht oft zu, aber wenn ich zuhaue treffe ich und richte enorme schäden an!

MoK
14.07.2003, 21:20
also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)

das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20

und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!

mistersatan3000
14.07.2003, 22:00
Original von MoK
also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)

zählt nicht im grunde genommen bei jedem spiel das gameplay? (ich bin seit 11 jahren im "business"^^)


Original von MoK
das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20

das mit 3xlv9 mach ich auch öfters, aber das ist nicht wirklich schwer, weil man so viele ziele hat. die ki ist schlicht und ergreifend zu schlecht - selbst bei 3 gegen 1.


Original von MoK
und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!
online-mode wär echt das beste. ich würd ihn mir notfalls auch nur für ssb holn.

Turnspit
15.07.2003, 08:55
Original von MoK
also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)

das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20

und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!

was ist denn bitte goronenlink?! ?(

mistersatan3000
15.07.2003, 12:34
Original von Typhis'Ahn
was ist denn bitte goronenlink?! ?(
ich vermute mal, er meint link in roten klamotten^^ (also mit der goronen-rüstung)

MoK
15.07.2003, 16:37
jep das is es! die hätten noch das spiegelschild ihm geben sollen und das big goron schwert(als einhänder) dann wäre er perfect.

Turnspit
15.07.2003, 18:21
link ist link, ist doch egal in welchen klamotten.....ich find ihn in schwarz goil :D

ich spiele dann also immer schatten-link :D

sannx
18.07.2003, 19:21
Original von swordmasterlink

meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...
Stimmt. Donkey finde ich ziemlich schlecht.

find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...

und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin :D

aber ich find kirbi in rot einfach klasse... :D

Arlong
18.07.2003, 21:09
ich mag ziemlich viel. die schnellen wie die langsamen wie die die hoch springen können^^

ness, mewtu, donkey, bowser, öhm und noch ein paar andere^^

mistersatan3000
20.07.2003, 04:00
Original von sannx-sama
find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...

dk geht ja noch, aber bowser ist ja nun wirklich sowas von schwerfällig^^ gegen einen starken gegner sitzt doch eigentlich fast keine einzige smash-attacke.


Original von sannx-sama
und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin :D

beim 2. teil wurde link ja auch insgesamt ziemlich stark runtergesetzt, weil er beim 1.teil viel zu overpowered war (find ich).

Turnspit
20.07.2003, 08:18
Ja stimmt, der war der beste im 1. Teil! Jetzt ist er nich mehr so, zu langsam :(

Und dafür, dass er so langsam ist, sind seine Atacken auch nicht so gut......ausser Wirbelattacke aber sonst fin dich ihn dumm.......Bumerang, Bogen und Bombe sind auch Müll....

Arlong
20.07.2003, 10:28
jaja..link is dumm....jedenfalls bei ssbm


HUCH!
Einen hab ich vergessen!
ROY!!! MEIn ABSOLUTER LIEBLINGSCHARA!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe diese goldene Rüstung!^^

aber ganondorf erstmal... gähn! ist der langsam!
dagegen falcon mit den fast gleichen attacken...
*wetz* *flitz* *renn*

Turnspit
20.07.2003, 11:42
Tja...Ganni is lahm aber mäht alles nieder :P

Der macht zwar nicht: *wetz* *flitz* *renn*

Aber dafür: *BUMM**WEG!*

:bigt:

imported_Togashi
20.07.2003, 17:54
Ja ih kann mit Gannondorf auch gut spielen!

sannx
20.07.2003, 20:19
Original von mistersatan3000

Original von sannx-sama
find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...

dk geht ja noch, aber bowser ist ja nun wirklich sowas von schwerfällig^^ gegen einen starken gegner sitzt doch eigentlich fast keine einzige smash-attacke.


Original von sannx-sama
und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin :D

beim 2. teil wurde link ja auch insgesamt ziemlich stark runtergesetzt, weil er beim 1.teil viel zu overpowered war (find ich).

ich bau etz mal lieber das zitat nich auseinnader, sonst blickt keiner mehr was :D

naja den allstar modus hab ich nur mit kirby, bowser und dk geschafft, also ich kann mit dem dickerchen gut spielen, den so langsam isser auch ned...

im ersten teil konnte ich teils auch mit link umgehen aber so... der is nich gerade stark und so megaschnell isser auch nimmer, z. b. fox is schneller...

im ersten teil hab ich immer samus (in standart) oder kirby (in rot) genommen :D

Arlong
20.07.2003, 22:52
ich hab ihn mit allen geschafft^^
*stolzsei*
nur auf hard pack ich ihn nich(da würde ich dann endlich des letzte level kriegn ABER IC SCHAFFS NICH!!!!!!!! *heul*)

ich mein ja nich das ich falcon mag. der is mir einfach ZU schnell :roll:

und ganni is zu langsam. aber besser als falcon des stimmt.

fox is ja wohl cool. nur scheisse zum kämpfen. halt zu schnell(kenn ich irgendwoher^^)

Roy und Ness sind die allercoolsten und besten. ich wähle zwischen den beiden immer, je nach gegner. ich will ja nen vorteil haben^^

mistersatan3000
20.07.2003, 23:14
Original von Arlong
ich hab ihn mit allen geschafft^^
*stolzsei*
nur auf hard pack ich ihn nich(da würde ich dann endlich des letzte level kriegn ABER IC SCHAFFS NICH!!!!!!!! *heul*)

ich mein ja nich das ich falcon mag. der is mir einfach ZU schnell :roll:

und ganni is zu langsam. aber besser als falcon des stimmt.

fox is ja wohl cool. nur scheisse zum kämpfen. halt zu schnell(kenn ich irgendwoher^^)

Roy und Ness sind die allercoolsten und besten. ich wähle zwischen den beiden immer, je nach gegner. ich will ja nen vorteil haben^^
die schnelligkeit ist genial. man muss sich nur dran gewöhnen. besonders menschliche gegner kann man mit dem ständigen ausweichen zu unnötigen aktionen provozieren :D
wobei falco mir fast noch eher zusagt. er ist zwar nicht ganz so schnell wie fox, aber dafür zieht er richtig rein bei seinen attacken...

Turnspit
21.07.2003, 07:26
Falco zieht ? Der macht nur minimal mehr Schaden als Fox, und er is auch kein Schadenswunder!!!

Kuri-san
21.07.2003, 10:26
Hat jemand Mewtu und Mr.Game & Watch?? 8o

Laktrium
21.07.2003, 10:31
Original von Kuri-san
Hat jemand Mewtu und Mr.Game & Watch?? 8o
suchst du sie? (hab das spiel zwar nicht, aber vielleicht könnte ich dir dabei helfen)

Turnspit
21.07.2003, 10:43
Ich hab alle, willste wissn wie man die bekommt?

mistersatan3000
21.07.2003, 13:02
Original von Typhis'Ahn
Falco zieht ? Der macht nur minimal mehr Schaden als Fox, und er is auch kein Schadenswunder!!!
lol, der macht sehr viel mehr schaden als fox!

@Kuri-san
für mewtu musst du 20 std im vs-modus gespielt haben. ich hab da einfach einen stock-kampf laufen lassen, während ich in der schule war - das hat an zeit gereicht :D

Arlong
21.07.2003, 16:42
ich hab die lösung mit den 100 Vs battle gemacht, in super sudden death mit einem leben gegen peach, ich aknn euch sagne, ein ganzes wochende daran zusitzen, einen schalg auszuführen, das menü durchgehen,nächstenschalg ausführen kann echt öde sein....-.-


Ich hab auch alle und mit ihnen auch den all star mode geschafft
ich hab so oft mit roy im versus gesspielt, dassd ich die all star trophy sogar vor dem all star mode hatte(er is in der tabele der beste und bei den daten auch, er is überall der beste bei mir, deswegen hab ich wohl die trophy vorher gekriegt^^

*wiederstolzsei*

am liebsten mag ich falcos und fox´ smash attacke nach links/rechts, die sieht cool aus und is auch noch sehr stark^^

schnelligkeit brauch ich bei meinen gegner nich, die sind ale schlecht(meine kumpels,die ham ja ale keinen cube)
es gibt nur einen der mit mir mithält mit ihm zu kämpfen macht am meisten spass, falls endlich ne herrausforderung is.

**Gon**
21.07.2003, 16:54
Original von mistersatan3000

Original von Typhis'Ahn
Falco zieht ? Der macht nur minimal mehr Schaden als Fox, und er is auch kein Schadenswunder!!!
lol, der macht sehr viel mehr schaden als fox!

@Kuri-san
für mewtu musst du 20 std im vs-modus gespielt haben. ich hab da einfach einen stock-kampf laufen lassen, während ich in der schule war - das hat an zeit gereicht :D
Wieviele Controler haste denn? Nur einen?

mistersatan3000
21.07.2003, 17:04
Original von **Gon**
Wieviele Controler haste denn? Nur einen?
nope, 2^^
deswegen hab ich einfach ein match angefangen mit 2 gegnern, die sich ja sowieso nicht bewegen XD


Original von Arlong
Ich hab auch alle und mit ihnen auch den all star mode geschafft
ich hab so oft mit roy im versus gesspielt, dassd ich die all star trophy sogar vor dem all star mode hatte(er is in der tabele der beste und bei den daten auch, er is überall der beste bei mir, deswegen hab ich wohl die trophy vorher gekriegt^^
bei mir ist fox erster und zweiter ist falco. sag mal so ein paar daten von roy (ko, tko, spielzeit...). ich will mal nen vergleich haben. außer mir hat nur einer meiner kumpels ssbm und der spielt's nich so oft^^

MoK
21.07.2003, 17:15
also ich zock zurzeit nur mit roy ich find seine konterattacke so goil da denken die mitspieler man hat jetzt einen und dann machts kling und er selber is ausm ring.....

sannx
21.07.2003, 19:11
Original von Laktrium

Original von Kuri-san
Hat jemand Mewtu und Mr.Game & Watch?? 8o
suchst du sie? (hab das spiel zwar nicht, aber vielleicht könnte ich dir dabei helfen)

hab alle... aber level hab ich wenige... -_-' (irgendwas fehlt ja immer:D )

für mewtu hab ich zwei knotroller angesteckt und 15 stunden laufen lassen (vielleicht hätten 10 ja auch grreicht:D ), mit einem controller müssen es 20 sein... umso mehr kontoller angesteckt sind umso weniger zeit brauchts...

und wenn man mit allen spielern den adventure modus durch hat bekommt man mr. game and watch

was is an roy den so toll? ich bekomm mit dem nix hin... ich nehm immer kirby in schicken rot :D

Arlong
22.07.2003, 20:14
KENNT IHR ETWA NICH ROYS SUPER ATTACKE?????????!!!!!!!!!!!

da muss man nur b drücken, dauert zwar lange aber bei treffer is der gener hin. sofort.egalwievielschaden. man kanns auch abbrechen und sofort zuschlagen, dann reichen meist drei schlage, er ist schnell. die smash attacken sind gut, und überhaupt siehter in der goldenen rüstung auch noch supercool aus.

^^

@mistersatan: ich schick sie dir per privatemail, wenn ich des spiel dann anmachen kann, geht grad nich, ausgeliehn^^
dann hab ich wohl den anstrengendsten weg für mewtu gewählt^^

Turnspit
23.07.2003, 08:52
Ich find Roy dumm X(
Der ist für meinen Geschmack zu langsam! Und die Attacken sind auch nicht grad die schnellsten und dafür macht er mir zu wenigen Schaden :(

Entweder langsam und sehr stark oder schwach aber extrem schnell, aber so mittelteile find ich dummm.....

Arlong
23.07.2003, 22:31
ich finde roy ist superstark.
ungefähr so:
gegner kommt,erster smash
gegner kommt wieder, zweiter smash
-"- , dritter smash
-"- , viertersmash, mit glkück schon letzter.
roy hat nen guten hieb und mit meinem temperament stürze ich mich sofort aufd den gener und das ist bei roy wichtig.

Turnspit
24.07.2003, 09:56
ja, aber für meinen geschmack ist er für seinen schaden zu langsam, und ein einigermassen guter gegner lässt sich nicht so einfach smashen! und der greift ja auch an und geht nicht nur einfach auf dich zu!

mistersatan3000
24.07.2003, 15:01
Original von Typhis'Ahn
und ein einigermassen guter gegner lässt sich nicht so einfach smashen!!
dann solltest du derartige probleme ja auch mit ganondorf haben, der ja noch langsamer als roy ist :D
hast du eigentlich außer ganondorf noch irgendeinen anderen lieblings-chara?

Turnspit
24.07.2003, 15:50
Ja, aber ich habe halt mit Ganondorf Micro :P

Naja, Ganondorf is natürlich meine Nummer 1, danach kommt dann Marth!!!

Arlong
24.07.2003, 19:05
mit ness bin ich auch gut, der is nen bissle schneller und sein baseball smash ist der beste^^

tja ich find halt roys schwert besser asl link wenn der gener von oben kommt- NACH OBEN SMASH :mua:

und so weiter, und außweichen gibbet ja auch^^ roy is einfach suuuuuppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr :bigt:

Turnspit
24.07.2003, 19:06
Naja, da find ich Link noch um einiges besser als Roy....ist irgendwie vielseitiger....

Arlong
24.07.2003, 19:26
Link und klein Link find ich voll scheisse, mit denen kann ich überhaupt nich.

nur im springen sind sie besser als Roy^^

Turnspit
24.07.2003, 19:33
Und haben vielseitigere Attacken! In der Luft haben sie die oben und unten attacken und die hat roy nicht! und dann noch die rundumattacke wirbelwind

Arlong
24.07.2003, 19:38
oben unten attacken????hö?

meinst du die smash attacken nach oben und unten?

die hat roy ja wohl auch^^

ich mag schwertkämper(durch und urch und nich son mischmasch)
sowieso mehr. und die bomebn und die pfeile find ich sowieso bekloppt.

Turnspit
24.07.2003, 20:00
ich meine, wenn er in der luft ist die A attacken nach oben und unten!

Arlong
24.07.2003, 20:05
smash attacken... sag ich doch. smash attacken sind auf A

Turnspit
24.07.2003, 20:12
nein! in der luft können die doch keien smashattacken machen mensch!!!!!!!!

Arlong
24.07.2003, 20:16
türlich alter!
hab ich doch selber schon gemacht mann!

Turnspit
24.07.2003, 20:19
da warste dann bestimmt besoffen oder so, aber das geht nicht, das sind dann nur ganz normale attacken :O

Arlong
24.07.2003, 20:44
na aber es sind attakcne da und ich bin nich besoffen ich bin trinkfest XD

Turnspit
24.07.2003, 20:48
der "setzt" sich bei den nacht unten auf das schwert und bei der nach oben hält ers halt nach oben! haut den gegner ganz schön weg!

Arlong
24.07.2003, 20:52
dafür macht roy halt nen nach oben schlag und ne nach unten schwertschlag

Turnspit
24.07.2003, 20:54
Ja, ist ja alles schön und gut, aber ich find roy trotzdem dum und link besser :P

mistersatan3000
24.07.2003, 21:05
Original von Typhis'Ahn
Ja, ist ja alles schön und gut, aber ich find roy trotzdem dum und link besser :P
die haben aus link doch eher eine witzfigur gemacht - die bomben, die pfeile - alles nur "kauderwelsch", das doch sowieso niemand benutzt. außer der wirbelattacke und seiner attacke von oben aus der luft, hat er nur schwächliche angriffe. seine smash-attacken sind im gegensatz zu ssb sehr stark abgeschwächt worden und vom jungen link muss man gar nicht erst reden (besonders seine jubelpose, wo er 10 sekunden lang milch trinkt, regt mich auf. hat mich schon ein paar siege gekostet -.-)
roy ist vielleicht nicht so schnell wie link, aber seine attacken sind versierter und stärker.

Arlong
24.07.2003, 21:19
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
DANKE!! SATAN!SATAN!SATAN!
jetz sind wir in der überzahl!
und ich bin genau deiner meinung^^

Turnspit
25.07.2003, 08:30
Links unten und seite smash attacken sind aber besser! die unten haut einfach mehr rein und bei der seite kann man ne doppelsmashattacke einsetzen, die tausendmal besser als roy normale stockel smash attacke ist! :bigt:
Roy ist dumm, was findet ihr an dem alle so toll, da is Marth doch hnderfach besser!!!

mistersatan3000
25.07.2003, 13:00
Original von Typhis'Ahn
Links unten und seite smash attacken sind aber besser! die unten haut einfach mehr rein und bei der seite kann man ne doppelsmashattacke einsetzen, die tausendmal besser als roy normale stockel smash attacke ist! :bigt:
Roy ist dumm, was findet ihr an dem alle so toll, da is Marth doch hnderfach besser!!!
ich hab ja nicht gesagt, dass er toll ist, sondern dass er mehr vorteile als link hat.
ich finde auch besser als marth, weil marth's bewegungen und attacken mich stören. aber das ist wohl eher gefühlssache^^

imported_Togashi
25.07.2003, 17:35
Ne ich kann mit Link besser umgehen als mit den beiden (obwohl ich nie die Bomben und den rundumschwung einsetzte (den rundschwung nur wen ich wegfliege ... also B untern, und B oben))
Irgentwie kann ich mit Links bewegungen super umgehen ... und wen man ihn richtig einsetzt ist er auch schneller als Roy oder Marth ... irgentwie (XD)

Turnspit
25.07.2003, 17:53
Tja, jeder hat halt seine Charakrtere, mit denen er gut ist! Ich find Pumeluff auch voll kacke und n Freund is mit dem supergut, was ich natürlich irgendwie nich verstehen kann :D

Arlong
25.07.2003, 20:43
ICH find Roy ist der Schwertmeister. und ich find außerdem das er vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooler aussieht als marth (der sieht aus wien mädchen^^)

und besser als link (obwohl ich nich sage dass der hässlich is.)

und ich sage auch nich das link schlecht is(oder hab ich das gesagt, dann nehm ichs zurück)
ich find roy nur besser^^
link is am coolsten wenn er in schwarz gekleidet is (bildet sonen schönen kontrast zu seinen weißen strumpfhosen^^)

tja ja aber roys goldene rüstung is das coolste der welt(nach SW)

Turnspit
05.08.2003, 10:35
naja......jedem das seine.....:D
wie funktioniert eigentlich bei pumeluff diese attacke wo sie einschläft? die bringt doch irgendwie garnichts, oder täusche ich mich da?! ?(

Cashaddy
05.08.2003, 17:29
Original von Typhis'Ahn
Tja, jeder hat halt seine Charakrtere, mit denen er gut ist! Ich find Pumeluff auch voll kacke und n Freund is mit dem supergut, was ich natürlich irgendwie nich verstehen kann :D

Ich kann mit pummeluff auch gut spielen! ^^ Wenn man mit pummeluff ofters spielt wird man natürlich besser! Und außerdem ist pummeluff im nahkampf gar nicht schlecht!^^ :mua:

R0xd4ddy
05.08.2003, 17:31
was ist eigentlich euer rekord beim sandsack weitschlagen? meiner liegt bei 470m oder so..

Turnspit
05.08.2003, 17:32
ich hab das n paar mal ausprobiert, keine rfolge erzielt und es dann aufgegeben -.-

R0xd4ddy
05.08.2003, 17:34
es geht mit roy am weitesten.......ich bin zumindest mit ihm so weit kommen.......

Turnspit
05.08.2003, 18:06
ich mit fox! ^^ erst mit kanone schnell draufballern dann mit baseballschläger wechhaun!^^

R0xd4ddy
05.08.2003, 18:27
wie weit?.......wer hat eigentlich alle event matches gschafft? das 52 scheint mir unmöglisch.....

Turnspit
05.08.2003, 18:33
ich schaff die 2 hände nicht....

R0xd4ddy
05.08.2003, 18:37
Original von Typhis'Ahn
ich schaff die 2 hände nicht....

die sin relativ leicht......im gegensatz zum 52er.......

Turnspit
05.08.2003, 18:47
was isn im lvl 52?

R0xd4ddy
05.08.2003, 18:49
ähm du musst gg ganon mewtu und einen mega bowser kämpfen........

Turnspit
05.08.2003, 18:58
auf einmal?

R0xd4ddy
05.08.2003, 19:00
joa schon.......ich glaub du hast 1 leben die andren alle 2...........
mein dummer freund hat die memory card formatiert.......jetz is alles weg meine 282 trophäen......einfach alles :(

Turnspit
05.08.2003, 19:38
is doch net so schlimm.....die chars und stages bekommste doch schnell wieder, mehr brauch man ja net :D

R0xd4ddy
05.08.2003, 19:39
Original von Typhis'Ahn
is doch net so schlimm.....die chars und stages bekommste doch schnell wieder, mehr brauch man ja net :D

haste alle charas?es gibt 24 oder 25 oder?

Arlong
05.08.2003, 20:04
also.
1. is das event 51
2. ich habs mit pummeluff geschaft.
3. da wo pummeluff einschläft muss man gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nah am gegner sein(unktioniert eigentlich nur bei giga bowser^^) und direkt wenns einpennt schickts ne krasse druckwelle ab, die wenns trifft superstark ist.
4. mein rekord ist auch mit roy 451 meter.
5. hab 285 trophän oder so.
6. jetzt endlich alle stages^^
7.@typhis: um alle stages zu kriegen musst du auch event 51 schaffen, dann kriegst du FINAL DESTINATION(des level mit den händen
8. die hände schaff ich im classic hard nicht, dann verkack ich kurz bevor die linke (stärkere) hand weg is XD
dann kriegt man auch die crazy hand trophy.
9.macht mal adventure auf hard dann kommt giga bowser
10. das wars
:laugh1:

doof-meier
05.09.2003, 12:27
Kann mir jemand sagen wieviel Block (Memory Card) SSBM braucht?
Wichtig, bitte schnell antworten. :(

imported_Shippô
05.09.2003, 14:30
Original von D-Meier
Kann mir jemand sagen wieviel Block (Memory Card) SSBM braucht?
Wichtig, bitte schnell antworten. :(

SSBM benötigt 11 Blöcke voneiner Memory Card! ^^

Arlong
13.09.2003, 18:34
ich hab neue lieblings charas. ich spiel jetzt am liebsten mit falco ( mit dem bin ich am besten^^) und mit nesss, wenns mal locker zugeht^^(der ist am coolsten nur nicht so gut wie falco find ich^^

imported_blue
13.09.2003, 19:48
Ich hab jetzt folgende freigespielt (hab das Game erst seit Mittwoch):

Pummeluff
Marth
Dr. Mario
Roy
Falco
Young Link

Mein Favo: Young Link, mit Link war ich schon auf dem N64 nahezu unschlagbar abba da Young Link stärkere Attacken hat als Link is dat mein Favo. :))

sannx
13.09.2003, 20:10
ich spiel imma mit kirbi in rot und mit link und junger link kann ich überhauptned spielen... und mi fox und falco fall ich imma runter weil die eher klein sind :D

speiler hab ich im übrigen alle soweit ich weiß... mewtu is cool :D

was ist euer lieblingslevel? meinz is des von kirby green greens oder so :D

Link2004
13.09.2003, 23:52
Meine lieblingslevel sind: Mute City, Hyrule Tempel, Schädelküste und Big Blue oda so oO;;;

Ich spiel so gut wie immer mit Link in schwarz, Roy, Pikachu oder Peach (XD)

Arlong
14.09.2003, 09:36
ich mag big blue und die alternative musik davon ist das geilste von allen^^

spiele aber meist final destination, das ist schön neutral, da kann man sich schön aufs kämpfen konzentrieren.(habt ihr schonmal mit roy und marth in final destination tennis gespielt? mit bowser als ball.DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH! XD nur nicht so perfekt aber es geht, das ist so geil^^

mistersatan3000
14.09.2003, 14:03
final destination is auch meine lieblingsmap^^
aber die klassikmap von kirby (mir fällt der name nicht ein^^") find auch gut. war schon auf'm n64 einer meiner lieblingsmap.

ich spiel immer mit fox und falco. luigi ist auch ganz gut, aber den nehm ich nur, wenn's nich um was "ernstes" geht (kampf gegen meinen kumpel XD)

imported_?¿?Prophet?¿?
08.10.2003, 14:21
@blue88
Ehm... der kleine Link besitzt keine stärkeren Atacken (die Ausname ist der Feuerpfeil der ist stärker als der normale!!!) als der große er ist bloß schneller!!!


Mein Liebling ist Falco mit dem bin ich am besten dann kommt allerdings gleich Mewtou.
Hat einer von euch schon mal Mew in einem Pokeball gehabt (passiert erst wenn man aller Charas hast!!!) wenn ja was hat das für einen Sinn?¿?



Ps.: Ich finde das Spiel ist bis jetzt das genialste auf dem Cube!!!
(SC2 ist vieleicht besser das habe ich aber leider noch nicht!!!)

mistersatan3000
08.10.2003, 17:39
Original von ?¿?Prophet?¿?
@blue88
Ehm... der kleine Link besitzt keine stärkeren Atacken (die Ausname ist der Feuerpfeil der ist stärker als der normale!!!) als der große er ist bloß schneller!!!
bei diesem smash-hit zur seite - wenn man dabei sich richtig auflädt, fliegt der gegner weiter weg als beim normalen link.


Original von ?¿?Prophet?¿?
Hat einer von euch schon mal Mew in einem Pokeball gehabt (passiert erst wenn man aller Charas hast!!!) wenn ja was hat das für einen Sinn?¿?
ich glaube, man bekommt dann die mew-trophäe (oder war das nur bei celebi!?)

Arlong
09.10.2003, 10:25
ja ich hatte mew bereits im ball. ich glaub man kriegt dann ne tröphäe aber ich bin mir nicht sicher. ich weiß nur, dass ich eine mew figur hab^^

celeb kriegt man erst wenn man alle bonus points hatte. also "könig der lüft" "feigling" "aasgeier" und so. das sind 249 mir fehlen noch zehn (UND DIE KRIEG ICH NICHT!!!!!!!! ARGH! XD)

el nino
09.10.2003, 16:07
Mein Lieblingscharakter ist Mewtu, besonders beim Pikachu-Grillen! Sonst Marth und Roy, die beiden Links und Bowser. Lieblingsstage: Final Destination und Kiby-Stage!

mistersatan3000
09.10.2003, 16:30
Original von Arlong
celeb kriegt man erst wenn man alle bonus points hatte. also "könig der lüft" "feigling" "aasgeier" und so. das sind 249 mir fehlen noch zehn (UND DIE KRIEG ICH NICHT!!!!!!!! ARGH! XD)
ich hab celebi schon. soweit ich mich erinnern kann, ist es bei mir aus'm pokeball gekommen und nach dem kampf kam dann die meldung, dass ich die trophäe hab.
wenn man alle bonus-punkte hätte, würde ja bestimmt eine dieser meldungen kommen (z.b. "du hast alle kämpfer freigeschaltet" oder so) und die kam definitiv nicht bei mir. ich weiß gar nicht, wie man die bonus-punkte zusammenbekommen soll - ist doch fast unmöglich, wenn man nicht weiß, was man genau machen muss, um einen bonus zu bekommen.
kann man eigentlich irgendwie direkt sehen, wie viele man hat, oder muss man die etwa alle einzeln in dieser bonus-liste nachzählen?!

sannx
09.10.2003, 19:21
Original von Arlong
celeb kriegt man erst wenn man alle bonus points hatte. also "könig der lüft" "feigling" "aasgeier" und so. das sind 249 mir fehlen noch zehn (UND DIE KRIEG ICH NICHT!!!!!!!! ARGH! XD)

ich hab keine von beiden, aber wo steht bitte welche von dennen bonus teilen einen noch fehlen?

ps. ich hab 237 trophäen, hab allerdings noch nicht mit allen den all star modus geschafft... was bekommt man da eigentlich?
und was bekommt man nachdem man im stadium das 15 minuten durchhalten geschafft hat?

wie gesagt mein lieblingschara ist kirbi in rot... dann pikchu in standart oder mit ashs cap und dann noch samus... die find ich einfach doll :D... und mein lieblingslevel hyrule tempel und dann green greens... final destination hab ich leider nich nicht... nur battlefield... war in teil einz aber auch eine meiner lieblingsstages

imported_Shogoki
09.10.2003, 22:47
Ich finde SSBM ist das allerbeste spiel das es giebt.
ich hab schon mit meinen freunden und brüdern über 300stunden gespielt und es ist mir noch nicht verleidet. ich habe alle charaktere freigespielt, am schluss bekommt man mewtu und mr. game & watch.

Mein absoluter favorit ist C. Falcon

Arlong
10.10.2003, 10:32
ja satan so gehts auch. ja man muss nachzählen. auf www.ssbm.de gibt es eine list mit allen boni und ihre erklärung.

wenn man den all star mit allen durchzockt kriegt man mauzi mit rockgitarre. was man beim 15 min melee kriegt weiß ich nicht mehr.

ja ssbm hat total die langzeitmotivation^^

imported_?¿?Prophet?¿?
10.10.2003, 11:20
Beim 15min M. bekommt man eine Welt (Kampffeld oder wie ihr es nennt...) weiß aber nicht aus dem Kopf welche das ist.


Ps.: Wie lange habt ihr das 15min M durchgehalten und mit welcher Strategie versucht ihr es?¿?

Turnspit
10.10.2003, 12:23
Original von Arlong
ja satan so gehts auch. ja man muss nachzählen. auf www.ssbm.de gibt es eine list mit allen boni und ihre erklärung.

wenn man den all star mit allen durchzockt kriegt man mauzi mit rockgitarre. was man beim 15 min melee kriegt weiß ich nicht mehr.

ja ssbm hat total die langzeitmotivation^^

langzeitmotivation? nach ner zeit wird das voll langweilig und nurnoch im multiplayer lustig!

imported_Shogoki
10.10.2003, 13:53
na klar im multi, aber da ist trotzdem der langspass auch inbegriffen.

15min M.:

- mit Link OBEN-B .... fand ich sehr leicht.

he arlong kann es sein das du bei www.ssbm.de auch im forum bin weil ich dort das selbe ava gesehen habe. kann übrigens allen nur diese page empfelen, da man dort zielstrebig die dinge freispielen.

Arlong
10.10.2003, 21:27
nö ich guck da nur so rum wenn ich tricks such.

ja genau ich mein den mulzimodus.

ja du meinst das kampffeld, nicht final destination, genau das wars^^

ich hab DK benutzt und immer erdbeben gemacht^^

Turnspit
11.10.2003, 08:08
Original von Arlong
nö ich guck da nur so rum wenn ich tricks such.

ja genau ich mein den mulzimodus.

ja du meinst das kampffeld, nicht final destination, genau das wars^^

ich hab DK benutzt und immer erdbeben gemacht^^

jo, genauso hab ichs auch gemacht, das is dann voll leicht, man brauch halt nur ausdauer im drücken und glüpck, dass die gegner dich nicht zufällig treffen...

imported_Shogoki
11.10.2003, 18:11
Könnt ihr mal so eure Favoriten schreiben, mit welchen seit ihr die besten??

- C. Falcon

Turnspit
11.10.2003, 18:15
Original von Shogoki
Könnt ihr mal so eure Favoriten schreiben, mit welchen seit ihr die besten??

- C. Falcon

na ganz klar Ganondorf, ich habe eine Liebe für fette Jungs! :mua:

Bei Soul Calibur 2 nehm ich auch immer Nightmare, is ja ungefähr mit Ganni vergleichbar! :mua::D

imported_Shogoki
11.10.2003, 20:37
mir ist ganandorf zu schwer...sogar C.Falcon hat so seine - bei der landung wirste sicher auch noch merken...

Arlong
12.10.2003, 10:42
hmm.. so richtig gut bin ich mit vielen. ich hab mir das antrainiert, und der einzige freund der mit mir mithalten kann, den schlag ich mit allen die ich jetzt aufzähl (ich hoff das was verständlich^^")

-DK
-Falco
-Ness
-Roy
-Mewtu
-Link
- young Link

derzeit spiel ich am liebsten mit den links, als könnte man sagen, dass ich mit denen zurzeit am besten bin^^ :D

Turnspit
12.10.2003, 14:06
Wie ist euer Rekord beim Sandsackschlagen? Und was fürne Strategie habt ihr da? Ich schaff das da voll nich, am besten bin ich da immernoch mit Fox, ersma mit Knarre bearbeiten udn dann ab damit! :D

Makoto
12.10.2003, 16:33
Original von Typhis'Ahn
Wie ist euer Rekord beim Sandsackschlagen? Und was fürne Strategie habt ihr da? Ich schaff das da voll nich, am besten bin ich da immernoch mit Fox, ersma mit Knarre bearbeiten udn dann ab damit! :D
weiß nicht, wieviel ich da hab.. aber so an die 240 oder so.. ich mach das immer mit Roy.. (sowie eigentlhi alles^^")
erstmal das Schwert laden und dann loslassen.. dann fliegt der schön weit^^

imported_Shogoki
12.10.2003, 19:03
dieser dreck...

also:

man nimmt Ganondorf,

dann packt den Baseball-schläger und macht den oben a-Smash voll aufgeladen und dann nach oben springen und den sack nach unten smashen. danach macht ihr einen normalen nach onben smash und wenn der sack nach unten fält dann aufladen und

-------------

imported_Shogoki
12.10.2003, 20:30
hier noch die bildchen

1. D:\Dateien Familie\Jannik\OBen Smash.JPG 2. D:\Dateien Familie\Jannik\Runter smash.jpg
3. D:\Dateien Familie\Jannik\OBen Smash.JPG 4. D:\Dateien Familie\Jannik\Baseball.jpg
5. D:\Dateien Familie\Jannik\Sack 1.jpg 6. D:\Dateien Familie\Jannik\Sack 2.jpg
7. D:\Dateien Familie\Jannik\Tafel.JPG

Arlong
12.10.2003, 22:39
die bilder gehn nicht. wieviel schaffst du denn mit gani?

ich hab 460 meter mit roy, einfach immer smash nach oben.und dann nur b aufladen, es muss aber bis zum ende aufladen, also die explosion, und es muss die letzte sekunde sein, damit man vorher genug draufgepowert hat.
dann gehts min. bis 400 meter. glaub ich^^" aber zu 100 prozent zu 350 meter, wenn mans richtig macht^^ bilder hab ich aber keine XD

Turnspit
13.10.2003, 08:00
ich kann mich auch irren, aber man braucht doch 400 meter für die yoshi stage, oder?

Arlong
13.10.2003, 10:45
ja ich glaub so wars. ICH HABS! xD man braucht alle stages und charas und muss alle vorigen 50 level geschafft haben um zu level 51 zu kommen, da kann man sich dann FINAL DESTINATION holen. man, das war schwer.

Turnspit
13.10.2003, 10:47
Original von Arlong
ja ich glaub so wars. ICH HABS! xD man braucht alle stages und charas und muss alle vorigen 50 level geschafft haben um zu level 51 zu kommen, da kann man sich dann FINAL DESTINATION holen. man, das war schwer.

ich schaff da diese beiden hände nich, nacheinander wären die voll leicht, aber auf einmal......schaff ich maximal eine! :D

manchmal passierts auch dass die zweite hand im ganz normalen singleplayer auf einmal noch dazukommt!!!

Arlong
13.10.2003, 10:54
nur wenn du auf hard oder very hard spielst. das dumme ist nur, bei mir komm die irgendwie nicht mehr!!!

und die muss man doch besiegen um die crazy hand trophäe zu bekommen glaub ich. und das vieh kommt jetzt nicht mehr. voll scheiße.


ich habs glaub ich mit falco geschafft oder so.(im level 50)

imported_Shogoki
13.10.2003, 16:28
jetzt kommt der smash meister... hab alles frei gespielt :D :D :D :D

also... 1. Home Run Contest: ganondorf

nimm den Baseballschläger,

Voll aufgeladener OBEN-A Smash, dann aufspringen und den Sack mit RUNTER-A runter smashen... dann einen normalen OBEN-A Smash bis der sack wieder runter fällt... und dann BASEBALLSMASH...
man kann das auch noch n bissle ausklügeln... ihr schaft es so aber sicher auf über 400m!!

ich hab zurzeit ~520 aber ich schaff noch mehr :D :D


2. übrigens müsst ihr mit allen das selbe machen damit ihr 6000m insgesammt bekommt!!! dann bekommt ihr yoshis island oder den Sandsack.


3. ihr müsst alle 50 level schaffen um level 51 zu bekommen...

4. bei den zei händen müsst ihr entweder ganondorf oder C. Falcon nehmen... und OBen-A unaufgeladen machen bis die eine hand stirbt dan macht ihr s bei der zweiten genau gleich...

5. level 51... nehmt pummeluf und springt über giant-giant-Boser und macht Runter-B... wenn ihr ihn besigt hat macht den rest mit B aufladen und loslassen :D :D :D

wenn ihr noch was wissen wolt...nur zu

Arlong
13.10.2003, 18:19
jetzt gib mal nicht so an. das hab ich alles auch schon geschafft, nur die 520 m noch nicht, es gibt mit sicherheit deutlich bessere als du, schau mal bei der n-zone site rein, da wirst du augen machen.


außerdem ist die idee mit pummeluff nicht von dir, sondern von cheats.de.daher kenn ich das auch.also gib nicht so an, das einzige was bewundernswert ist, ist das du soviel mit gani schaffst, aber wenn ich mich recht erinnere dann gibet dat auch bei cheats.de. so. also gib nicht so an X(

imported_Shogoki
13.10.2003, 18:24
naja ich hab das dort aber nicht angeschaut sondern selbst rausgefunden... aber ich bin nun mal wirklich ned schlecht... es ist mein lieblingsspiel und ich hab das schon seit nem jahr... und spiel es fast jeden tag...

Arlong
13.10.2003, 18:55
na gut dann will ich dir das mal glauben. und das du es jeden tag spielst ist nichts besonderes ;) vielleicht bist du besser als ich aber trotzdem spielen es seeeeeeeeeeeeeeeeeehr besser als du. schätz ich mal so.also bitte nicht nochmal so ne aussage^^" ansonsten ist es schon okay was du da sagst :D

imported_Shogoki
15.10.2003, 11:00
naja... ich muss zugeben das ich (obwohl ich es seit nem jahr habe) immer noch besser werde!!!

Arlong
16.10.2003, 14:52
nicht nur du^^

imported_Shogoki
17.10.2003, 11:33
*ggg*

was ich noch sagen möchte:

EIN REISEN LOB AN NINTENDO!!!!!! :D (hammergame) :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Azurewrath
23.10.2003, 19:53
gibts wirklich das Mario sunshine Level?(kriegt man wenn man 10000 m
beim Homerun insgesamt schafft)
ich hab 289 Tröphäen und mir fehlt Diskun
hat jemand alle Boni???Ich schaff des nicht(soll 250 geben)
Event 51 hab ich mit Mario geschafft aber fragt mich nicht wie!

Yuzashi Shogun
24.10.2003, 00:02
ssbm mein zweitlieblingsgame(nach grandia natürlich) wie im alten teil kam ich eigentlich gut zurecht mit fox. Ich kenn eigentlcih nur einen der mich besiegen kann, aber wir sin etwa gelcihgut, osnst kenn ich keinen. in ssbm haben die viele schöne dinge weggelassen, was es im ersten gab, z.B., dass die figuren keine bewegung mehr machen, wenn man sie wählt, oder dass, das laserschwert jetzt so schwach ist, aber auch egal es ist ein cooles game, dass sich vollkommen lohnt


Meine Lieblinge sind Fox, falco und shiek, ich hab keine ahnung wie man sich im kampf in zelda verwandeln soll(natürlcih weiß ich wie das geht, aber ich finds einfach nur doof, da zelda so schwach is) wie ihr seht, wähle ich nur bewegliche charaktere die sau schnell sind, langsame sind überhaupt nicht mein ding.

Event 51? davon war ich total enttäuscht, event 50 war viel härter. Das hab ich in 2:17 minuten mit fox gepackt, hab nur ein leben verloren. Meine taktik: immer feuerfox in der luft um gigabowser zu treffen, dann ein smashschlag bis gigabowser keine leben mehr hat, dann mewtu und gannondorf in ne ecke drengen, fliehen, und mit der lasserpistole auf die drauf baller. die bleiben stehen und setzten den schutzschild ein, irgendwann mal werden die ohnmächtig(man kann sie aber immer noch abballern) und dann einfach ein aufgeladener smashshlag und immer so weiter, mein einziges problem bei event 51 ist, wenn man zwischen die gerät und man innerhalb von 3 sekunden 50% bekommt.

was ich eigentlich noch nciht packe ist dieser laaaaaaaaaaaaaaaangweilige 15minutenmellee(ist peinlcih ich weiß), cruel melee pack ich nur drei und ich pack nur drei cpus auf level 7 zu besiegen, für die stärkeren bin ich einfach noch zu schwach ;( ;( ;(


ps.JAHUUUU level 21, die zahl grandias(war mien 21.game;D)

facopse
24.10.2003, 13:43
Die 15 Min cruel melee gehen einfach, wenn du DK nimmst und immer b und nach unten machst. Ist zwar langweilig und feige, aber wenigstens hast du's dann! :hat:

Yuzashi Shogun
24.10.2003, 14:22
15 minuten cruel melee??????????


ich glaub da verwechselst du was

cruel melee ist ds wo du gegen die STARKEN kämpfen musst


15minutenman melee meinst du


aber irgendwann mal wird donkey dann auch nmal getroffen oder?-

mistersatan3000
24.10.2003, 19:37
Original von Yuzashi Shogun
15 minuten cruel melee??????????


ich glaub da verwechselst du was

cruel melee ist ds wo du gegen die STARKEN kämpfen musst


15minutenman melee meinst du


aber irgendwann mal wird donkey dann auch nmal getroffen oder?-
ja, man wird zwar auch mal getroffen, aber eigentlich gehts doch.
ich habs auch mit dk gemacht und hatte vibration an - ich dachte schon, ich krieg 'nen krampf^^"

Arlong
25.10.2003, 13:32
ja ich hatte am ende 300 % schaden lol und wäre beinahe runtergefallen XD

hmm... ich hab die vibration immer an^^ aber anstrengend wars schon XD

Lee-san
25.10.2003, 21:12
Das Spiel is einfach perfekt für Multiplayer gegen Freunde ^^

Ich kann mit Marth am besten..Roy is lame XD Luigi is auch in Ordnung,gute Sprungkraft.

Makoto
26.10.2003, 01:27
Original von Lee-san
Das Spiel is einfach perfekt für Multiplayer gegen Freunde ^^

Ich kann mit Marth am besten..Roy is lame XD Luigi is auch in Ordnung,gute Sprungkraft.
am Anfang konnte ich mit Marth am besten.. aber inzwischen spiele ich fast nur mit Roy.. obwohl ich nicht weiß, mit welchen von den beiden ich besser bin^^"
Mit den anderen komme ich nicht gut klar.. bloß mit Zelda.. bzw eher Shiek und Link geht auch noch,.. aber ansonsten geh ich mit allen baden XXD

Azurewrath
26.10.2003, 17:45
Ich bin am besten mit Mario,Captain Falcon und DK
Mit Roy hab ich im Cruel Melee 8 besiegt(immer oben+b und nich treffen lassen ;) )
Event 32 "mörderischer Marathon" fand ich irgendwie witzig...
wenn man mit Käpt´n Falcon rennt sah es aus als hätte er 6 Beine^^

PS:
Hat jemand die Trophäe Diskun?

Yuzashi Shogun
27.10.2003, 23:45
ich schaff bei cruel melee nur drei und zwar mit fox cruel melee find ich doof ummer wenn man einen angriff starten will schlagen alle hintereinander zu und man wird auf jeden fall getroffen...

ich bin einfach mit fox immer rumgehüpft und hab dann feuerfox auf die gemacht, wie gesagt wurde ich damit auc himmer getroffen aber wenigstens sind mir einige typen nachgesprungen und sind dan runtergefallen :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Shippô
28.10.2003, 12:46
Original von Makoto

Original von Lee-san
Das Spiel is einfach perfekt für Multiplayer gegen Freunde ^^

Ich kann mit Marth am besten..Roy is lame XD Luigi is auch in Ordnung,gute Sprungkraft.
am Anfang konnte ich mit Marth am besten.. aber inzwischen spiele ich fast nur mit Roy.. obwohl ich nicht weiß, mit welchen von den beiden ich besser bin^^"
Mit den anderen komme ich nicht gut klar.. bloß mit Zelda.. bzw eher Shiek und Link geht auch noch,.. aber ansonsten geh ich mit allen baden XXD

ich kann am besten mi der kleinen süßen Elektromaus namens Pikachu spielen xD :D:D:D ^__^ Mit Pika schlägt mich keiner (?? xD) Aber ansonsten...kann ich noch einigermaßen gut mit Ness und Kirby spielen..^-^ xD

Arlong
28.10.2003, 13:54
ich hab zwar schon öfters erzählt, welches meine lieblings charas sind aber wenn ihr wollt(oder auch nicht XD) erzähl ichs trotzdem XD
DK, Roy, Ness, Falco, Link und der kleine Link^^ (das ist keine bestimmte reihenfolge^^)

ich denke ich bin ganz gut aber mit sicherheit nicht der beste der welt XD

Yuzashi Shogun
07.11.2003, 22:57
es müssten mal weltmeisterschaften stattfinden, da jeder, der das spiel hat in seinr umgebung wohl der beste ist(geht gar nciht aber auc hegal)

aber ich denke ich würd höchstens die stadtmeisterschaft packen, außer es sind teamkämpfe erlaubt.

Arlong
08.11.2003, 09:16
hmm... ich weiß nich wie weit ich komm,aber ich glaub ich könnte wewit kommen.

warum sollte das nicht gehn?

Cashaddy
08.11.2003, 09:40
LInk, Ganondorf, Falco mehr brauch ich nicht!!!

Ich glaub ich würd auch weit kommen!!! vor allem mit Falco mit dem spiel ich mörderisch gut!!!

Ich kämpf meistens mit 2 computern (level9) auch wenn ichs nich schaff bin ich doch froh das ich mich relativ gut "geschlagen" habe("geschlagen mein ich wort wörtlich!!!^^)

Lossoth
09.11.2003, 21:20
Ich bin noch ungeschlagen, vielleicht komm ich ja weit bei sowas...
Bin am besten mit Mr.Game&Watch,(Dr.)Mario, C.Falcon und DK

Ich brauch noch eine Trophäe!!HILFE!!

Arlong
10.11.2003, 15:53
mir fehlen noch zwei ^^

hmm... ich würde wahrscheinlich auch mit falco zoggen aber ich kann auch andere nehmen^^
naja... vielleicht sollte man mal bei nintendo anfragen, vielleicht geht das ja^^

Chef-Link 84
10.11.2003, 15:57
hiho ^_^
bin neu hier.
SSBM ist das spiel mit dem höchsten Dauerspaßfaktor.
ich spiel das länger als ein Jahr mit meinem Nachbarn zusammen
jeden zweiten Tag.
meine Lieblinge sind Link, Mario, Pikachu, Fox, Roy, Ness und young Link

^______^

Chef-Link 84
10.11.2003, 16:01
wie viele figuren habt ihr schon?

Arlong
10.11.2003, 16:04
irgendwie 287,288,289 oder so ähnlich jedenfalls in dem bereich.

Chef-Link 84
10.11.2003, 16:13
hab 275
habt ihr schon den soundtrack?

event 51 ist einfach nur hypermieß!

Lossoth
10.11.2003, 17:18
Original von Chef-Link 84
hab 275
habt ihr schon den soundtrack?

event 51 ist einfach nur hypermieß!

Wilkommen im CIL^^
Ja das ist übel, wenn du Gigabowser besiegt hast ist das aber wieder leicht..
schlimm is auch das Event wo man mit Luigi gegen eine riesigen Bowser in dem Pokeflug-Level kämpfen muss...schafft man nur wennn der sich selbst zerstört :dead:
ich hab 289!Mir fehlt Diskun!
Den Soundtest hab ich.

Arlong
11.11.2003, 13:37
ich find das sauleicht gegen bowser mit luigi, ich finde das mit mario und peach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwerer XD habs aber schon geschafft.
51 ist schwer aber machbar^^


ich find der soundtrack ist megacool^^

Lee-san
11.11.2003, 13:46
Event 51 is mit Pummeluff und Geduld ganz leicht ^^

Jap,der Soundtrack is genial..da wird man richtig nostalgisch bei den ganzen Klassikern *g*

Lossoth
11.11.2003, 16:37
Original von Arlong
ich finde das mit mario und peach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwerer XD habs aber schon geschafft.
51 ist schwer aber machbar^^


ich find der soundtrack ist megacool^^

Oh ja das is auch schwer ;(
Mörderischer Marathon ist lustig^^
Der Soundtrack ist cool...Welches is denn euer lieblingslied??

Meins ist Ice Climber, der alte DK Song , Mario 3 und Prinzessin Peachs Schloss

Elly-san
11.11.2003, 19:58
Hoi!

Wollt nur bescheid sagen, dass der andre, neuere Super Smash Brothers thread gelöscht ist, damit sich keiner wundert, wo er hin ist ^^;


bye~

Arlong
12.11.2003, 18:40
ich mag die von DK, yoshi,ice climbers, ness und die alternative musik von Big Blue. aber eigentlich sind alle cool^^

Ai Edogawa
17.11.2003, 13:25
könn´t ihr mir einen tipp geben, mit wem ich am besten das eventmatch schaffen kann, wo man Zelda aus dem Ring hauen muss?

Lee-san
17.11.2003, 14:02
Original von Ai Edogawa
könn´t ihr mir einen tipp geben, mit wem ich am besten das eventmatch schaffen kann, wo man Zelda aus dem Ring hauen muss?
Meinst du das,wo du nur Zelda aber nicht Shiek besiegen darfst?Hm..da gibt's eigentlich keine besondre Taktik,du darfst halt entsprechend starke Moves nur einsetzen,wenn Zelda gerade da is..

Cashaddy
18.11.2003, 17:14
Wer von euch hat eigentlich alle level???

Mir fehlen noch drei!!!

Und wie viele trophies habt ihr???

Ich hab 241???

Wieviele Trophies gibts eigentlich???

Thanks Mangax

Lee-san
18.11.2003, 17:45
Original von Mangax
Wer von euch hat eigentlich alle level???

Mir fehlen noch drei!!!

Und wie viele trophies habt ihr???

Ich hab 241???

Wieviele Trophies gibts eigentlich???

Thanks Mangax
Ich hab alles bis auf ein paar Trophies..3,4 oder so fehlen noch X.x Um die 290 gibt's