PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RunTao
04.05.2003, 11:02
Hier ist er wieder nur für dich *Katrina* :D ;)
und natürlich auch für alle anderen

*KatKat*
04.05.2003, 12:32
Danke, danke! :)
An alle: Wer etwas über Kingdom Hearts irgendwelche heiße News weiß, oder irgendwelche Infos,
dann schreibt hier alles rein. Schreibt was das Zeug hält :D

imported_AngelOfDarkness
04.05.2003, 13:21
Kann man auch reinschreiben wenn man das Spiel total cool findet aber nichts weiß ??? Ich denk mal schon !!
ES IST JA SOOOOOOO COOL !!!
Ich will auch nen Gumijet und nen Schlüsselschwert haben !!!

*KatKat*
04.05.2003, 13:32
Na klar könnt ihr das! :D Außer natürlich spammen und etc.

Soichiru-Alan
05.05.2003, 16:55
edit...

RunTao
05.05.2003, 18:42
also ich habs gesehen und dachte mir da hat nur square dran gearbeitet und nicht disney

und es wird einen zweiten teil geben ich hab schon gerüchte darüber gehört das es wie ff eine eigenständige serie werden soll aber wie gesagt nur gerüchte :whatever:
aber ob der zweite teil nach deutschland kommt wer weiss
es kommt ja fast nie was nach deutschlan:angryfire:

*KatKat*
08.05.2003, 18:43
Original von Soichiru-Alan
Würde gern wissen, ob sich jemand, ausser dem Special Secret Ending, noch das Deep Dive Ending angucken konnte? Falls ja, wie fandet ihr den? ...wird es wirklich einen 2. Teil zum Spiel geben?

Deep Dive habe ich auch gesehen, er ist einfach super. :D Besonders die Unknowns. :D
Ja, Gerüchten zu Folge sagt man dass es einen 2. Teil geben wird. *hoff hoff*
Man sagt Riku wird man spielen können. :]

Penta
10.05.2003, 18:59
Welche FF-Figuren tauchen denn eigentlich alles in KH auf?? :wiry: Auch welche aus dem 9. Teil??

Das Spiel hab ich nämlich (noch) nicht, aber nachdem ich einen Trailer dazu im Internet gesehen habe, war ich schon ziemlich begeistert. *sich KH bestimmt irgendwann auch kaufen wird* :]

RunTao
10.05.2003, 20:53
nein leider sind keine aus teil neun dabei
es kommen tidus, wakka(ffX), Squall(leon), Selphie(ffVIII)Aeris, Yuffie, Cloud und Sephiroth(ffVII) so das sind alle

*KatKat*
10.05.2003, 21:23
Und was ist mit Ninja Yuffie?

RunTao
10.05.2003, 21:44
schau mal richtig die steht hinter aeris :D

*KatKat*
10.05.2003, 21:47
Ops, hab ich übersehen...

Penta
11.05.2003, 12:43
@ RunTao

Erstmal besten Dank für die Auskunft!! :)
Aber sollte es wirklich einen zweiten Teil von KH geben, der z.T. auch wieder auf dem Crossover-Prinzip beruht, kann man ja hoffen, dass dann auch mal Zidane und Co. zum Zuge kommen. :D

imported_AngelOfDarkness
11.05.2003, 12:56
Hoffe ich auch mal !!!
ICh find Zidane so cool !! Aber mal ne frage ich streite mich nämlich scho immer mit wem wie man Zidane ausspricht !!!!
Aber egal. ICh hab KH leider net hab es nur mal bei ner Freundin gezockt und war sofort begeistert !!! ICh hab npch net mal ne PS2 *heul* aber ein Junge aus meiner KLasse leiht mir seine imma aus !!!
*yuuhuuu*
WIll trotzdem ne eigene !!!

Penta
11.05.2003, 15:21
Naja, was die Aussprache von Zidane angeht, bin ich mir auch nicht so ganz sicher. :wiry: Ich sprech es eigentlich immer so: Zi-da-ne. Aber es gibt wohl einen franz. Fußballspieler, der auch so heißt, denn spricht man dann aber: Zi-dan´ (stummes "e") oder so ähnlich.

Ich spiel seit gestern auch schon mit dem Gedanken, mir eventuell KH zu kaufen. :) Ich mag dieses süße Chara-Design, genau wie in FF9.

imported_AngelOfDarkness
11.05.2003, 15:30
Naja also ich hab ihn immer [Zidein] ausgesprochen also englisch. und den Fussballspieler kenn ich natürlich auch also deshalb.....
Ja kH will ich mir auch noch vielleicht kaufen und dazu ne PS2

imported_Emi
22.05.2003, 13:57
Leute!Lasst den Thread nicht fallen!
Der letzte war doch so geil!
DAs ganze Gelaber über den 2.Teil!VErgesst das net! :D

SSJ3-Goku
22.05.2003, 15:40
Also ich finde das Game voll lasch. Wer will schon mit diesen abgelutschten Walt Disney Figuren spielen? ;)

Penta
22.05.2003, 19:54
Original von Emi
DAs ganze Gelaber über den 2.Teil!VErgesst das net! :D

Mhh, na ist denn mittlerweile wieder etwas über einen möglichen Nachfolger von KH bekannt geworden?? Ich bin in der Hinsicht momentan nicht sooo auf dem Laufenden. :wiry:

*sich aber immer noch über einen Auftritt von Zidane freuen würde* :D

imported_Emi
23.05.2003, 11:38
Original von SSJ3-Goku
Also ich finde das Game voll lasch. Wer will schon mit diesen abgelutschten Walt Disney Figuren spielen? ;)

Die Disney-Figuren gehen mir auch auf den Keks,aber dafür ist Sora süß und Riku ist der perpekte böse,der sogar noch einen Grund hat "böse" zu sein.

@Penta: So richtig was bekannt ist noch nicht,aber es gibt ja Trailer.Und in denen sieht es so aus,als wäre Riku die Hauptperson udn e ginge darum Sora zu suchen.Das sind aber alles nur Spekulationen.

Penta
23.05.2003, 20:34
@ Emi

Hauptsache du verrätst nicht den guten Grund, warum Riku böse sein darf!! :D

Und ... ähm, was für Trailer meinst du genau?!? *fragend guck* Gibt es da irgendeinen Link für??

Jade-sama
23.05.2003, 21:05
Original von Penta
@ Emi

Hauptsache du verrätst nicht den guten Grund, warum Riku böse sein darf!! :D

Und ... ähm, was für Trailer meinst du genau?!? *fragend guck* Gibt es da irgendeinen Link für??
es gibt einem am ende des spiels!aber der kommt nur wenn man bestimmte bedingungen erfüllt hat!ansonsten gibts noch nen neueren aber den hab ich glaub ich noch nicht^^

imported_Emi
24.05.2003, 07:20
Was sind das denn für Bedingungen? Ich hab das Spiel ja immernoch net durch...-.-
Muss erstmal meinen neuen PC zum laufen bringen :D

dark-remind
26.05.2003, 09:49
Kingdom Hearts ist ganz nett, hab es auch schon seit geraumer Zeit ausgespielt. Die Charaktere sind recht annehmbar, und die Musik ist auch nicht ohne.
Minni sieht aber unheimlich dick aus, laut meinem kleinen Cousin wie eine Tonne! :D
Doch wieder einmal hat sich bei Squaresoft meine altbewährte Meinung bestätigt, dass die Bösewichtig immer am coolsten aussehen! :hat:

imported_Emi
26.05.2003, 13:09
Oh ja,das stimmt.Man denke an Seifer,Artemisia,Edea,Sephiroth,Riku...

dark-remind
27.05.2003, 07:43
Genau! Trotzdem ist es irgendwie komisch, dass jene grafische Gestaltung immer bei weitem den/die Hauptcharakter/e übertrumpft! ?(
Ich spreche jedoch von meinem Geschmack und will deshalb diese Meinung nicht für den Rest der Welt geltend machen! Es ist einfach Geschmackssache! :hat:

Penta
29.05.2003, 21:01
Mhh ... das könnte vielleicht daran liegen, dass der Oberschurke verhältnismäßig selten zu sehen ist und er gerade deshalb beeindrucken muss. ;)
Denn wer will schon einen Bösewicht, der vollkommen "normal" aussieht?!? ^^

imported_Emi
29.05.2003, 22:02
Naja,Riku kommt eigentlich schon ziemlich oft vor...Sie machen das wahrscheinlich eher,damit man auf die Bösewichte steht und dann gibt das dem Spiel erst den richtigen "Kick" :D

dark-remind
30.05.2003, 08:19
Das könnte natürlich sehr gut möglich sein, und Riku ist wirklich verdammt cool! :coool:

SSJ3-Goku
30.05.2003, 08:26
Warum ist den Riku böse?

Min-ah
30.05.2003, 08:59
Hat irgendjemand schon mal den Secret Trailer am Ende gesehen ?? Der ist verdammt cool und da kann man echt kaum warten KH2 in den Händen zu halten.

SSJ3-Goku
30.05.2003, 09:26
Ich hoffe der wird ohne diesen Disneydreck gemacht.

imported_Emi
30.05.2003, 11:50
Ja,ich hab ihn gesehen.Und er ist wirklich extremst geil.Ich hoffe die beeilen sich mit dem 2.Teil....

Und ja,er ist mit diesem "Disneydreck"...Zumindestens Mickey ist sicher dabei.

Min-ah
30.05.2003, 11:58
Naja, muss man halt verkraften. Soo schlimm war eas nicht. Bis auf diese blöde Minnie & Daisy.....
Aber was solls, da muss man durch.

SSJ3-Goku
30.05.2003, 14:57
Wieso gibts da keinen Mod wo man die alle Töten kann? Das wäre so herrlich. Da würde ich es mir auch kaufen :engel:

imported_Emi
30.05.2003, 16:52
Also ich muss sagen,manche Disney-Charas sind schon ganz nützlich...Zum Beispiel hätte ich ohne Arielle niemals Ursula besiegen können..... :D

SSJ3-Goku
30.05.2003, 18:39
Die sehen aber trotzdem blöd aus ~~

imported_Emi
30.05.2003, 21:16
Das stimmt.Blöd aussehen tun sie wirklich.Und wenn ich da an Peter Pan oder so denke,dann bekomm auch ich Aggressionen. :D :D :D

SSJ3-Goku
30.05.2003, 22:01
Also gegen Peter Pan hatte ich nie was^^ Aber gegen Mickey Maus und Donald Duck und so ...

imported_Emi
31.05.2003, 00:30
Oh Gott,ja,Donald...der is bei mir sowas von superschwach.Der is imemr schon nach 10 Sekunden tot in nem Kampf. :D

imported_Emi
31.05.2003, 07:32
Ich hab eigentlich erst angefangen KH zu mögen,nachdem ich den Trailer gesehn hab und mich mal "näher mit Riku befasst hab".Oh...und nachdem ich 3/4 des Spiels an einem Tag gespielt hab...Das war echt der ultimative KH-Hardcore-Tag. :D

dark-remind
31.05.2003, 10:10
@Emi

Mein Donald war auch nicht gerade die Stärke in Person, aber nachdem ich Goofy die Ability angelegt habe, wo seine Zauberpunkte immer einem anderen Chara zu gute kommen, ging es ein wenig besser!
KH habe ich jedoch damals in Ruhe durchgespielt und versucht alles und jedes zu suchen und zu finden! Eine Heidenarbeit, schon allein weil ich auf die Hilfe im INternet verzichtet hatte! *schwitz* :hat:

Min-ah
31.05.2003, 12:06
Welches Level wart ihr denn am Ende ? Ich war glaube Level 66 oder so.

imported_Emi
31.05.2003, 12:18
Ich spiel Spiele erst imemr einmal schnell durch,scheitere dann am vorletzten Gegner weil ich auf Level 30 oder sob in und dann setz ich mich hin,fang von vorne an und trainier,trainier,trainier.In FFVIII zum Beispiel hatte ich sie alle am Ende von CD 2 auf Level 100...
Ausserdem war ich bei meiner Freundin und wir wollten es einfach durchzocken,haben es aber nicht geschafft,weil es uns nach mehreren Tagen ohne Schlaf ausgeknockt hat. :D :D :D Ich hab grad noch so die PS ausbekommen.

Penta
31.05.2003, 16:07
Original von Emi
Ausserdem war ich bei meiner Freundin und wir wollten es einfach durchzocken,haben es aber nicht geschafft,weil es uns nach mehreren Tagen ohne Schlaf ausgeknockt hat. :D :D :D Ich hab grad noch so die PS ausbekommen.

Auweia ... gesund ist sowas aber nicht gerade. :D :D
Naja, ich lass mir immer viiiel Zeit beim Spielen, das macht mir dann auch einfach mehr Spaß, als wenn ich da so durchhetzen würde. :)

*hat seit heute übrigens die KH-CD und freut sich riiiesig* :D :D

imported_Emi
31.05.2003, 16:36
Original von Penta


*hat seit heute übrigens die KH-CD und freut sich riiiesig* :D :D

Boah,geil,will ich auch.....*neid*

Min-ah
31.05.2003, 16:40
Den Soundtrack ??
Den besitze ich auch. Der ist richtig gut !

imported_Emi
31.05.2003, 16:50
Ich hab mal ein paar Lieder von nem Freund zugeschickt bekommen,aber das wars dann auch...Würd geren mal alle Lieder hören.

Penta
31.05.2003, 17:53
@ Emi

Wenn du magst, könnte ich dir die beiden CDs ja brennen (müsste ja eigentlich funktionieren) und dir dann schicken. :)
Das ginge allerdings nicht sofort, weil ich im Moment noch einiges um die Ohren hab.

imported_Emi
31.05.2003, 19:17
Boah,das wäre ja sooo supernett!!!
Ich kann auch warten^^

Min-ah
31.05.2003, 20:04
Das wird sich auf jeden Fall lohnen !!! :D :) :rolling:

Nanatsuya
02.06.2003, 04:59
Beim Soundtrack kann ich nur zustimmen!!^^ Hab ihn auch erst vor kurzem bekommen und bin begeistert!!
KH selbst hab ich fast durch....bin noch nicht dazu gekommen,weiter zumachen,da ich erst mal andere Games dem Ende nah bringen bzw. durchspielen wollte. :D

dark-remind
03.06.2003, 09:06
Ach ja der Soundtrack! Den muss man einfach haben! :]

imported_Emi
03.06.2003, 20:35
ARGH!Ihr seid soooo gemein!*heul*ich aknn doch eh schon kaum warten!Ihr machts mir nicht unbedingt leichter! :D

dark-remind
04.06.2003, 07:26
Das ist Absicht! :D :D
Man muss schließlich ab und zu mit den Dingen prahlen, die man den Anderen voraus hat! :]
Doch je länger du warten musst, desto mehr weißt du hinterher die CD zu schätzen! :bigrazz:

Fran
04.06.2003, 13:51
Also ich hab mal eine Frage ich bin jetzt Level 100 und habe so gut wie alles gemacht und ich hab auch schon diese komische Schlange die in agrabah kam besiegt so und jetzt hab ich bei der Peter Pan Welt noch einen Zusatzboss entdeckt und der macht immer so einen dähmlichen Zauber da is dann die Zeit an diesem Glockenturm die Uhr tickt und wenn die abgelaufen ist stirbt der Charakter ich weiss aber einfach nich wie ich das abwehren kann also weiss das jemand?

Jade-sama
04.06.2003, 18:29
@Flare du musst mir mal das arielle level machen!sowas lag mir noch nie so level mit wasser^^

also im lösungsbuch steht zum kampf gegen Phantom:

Phantom verflucht seine Gegner:Über dem Kopf erscheint ein Countdown,der von 12 herunterzählt - jedesmal,wenn der Zeiger der Turmuhr 5 Minuten vorrückt.Bei 0 wird der Charakter kampfunfähig.Sie können den Fluch verlangsamen,aber nicht aufhalten.Visieren Sie den Uhrzeiger an undhalten Sie ihn mit einem Stop-Zauber an.Er bleibt für 1 Minute(Realzeit)stehen.Danach können bzw. müssen Sie ihn erneut anhalten.Zuerst wird Peter Pan mit einem Fluch belegt,danach Donald oder Goofy,zuletzt Sora.Zählt sein Countdown bis 0 bevor Phantom besiegt ist,haben sie verloren.




der soundtrack ist importiert oder?sonst hab ich irgendwie verpennt,dass der hier erschienen ist^^

Nanatsuya
04.06.2003, 19:10
Ich hab den Soundtrack von ner Freundin bekommen und die hat mir gesagt,dass sie ihn bei Mediamarkt gekauft hat.Bei ihr solls den auch bei Saturn und Wallmart geben!!!Gehört hatte ich davon bis zudiesem Zeitpunkt auch nichts!!

Jade-sama
04.06.2003, 19:56
Original von Nanatsuya
Ich hab den Soundtrack von ner Freundin bekommen und die hat mir gesagt,dass sie ihn bei Mediamarkt gekauft hat.Bei ihr solls den auch bei Saturn und Wallmart geben!!!Gehört hatte ich davon bis zudiesem Zeitpunkt auch nichts!!
ok dann isser nich importiert^^
naja gut für mich^^
dann ist er nicht so teuer^^

Penta
05.06.2003, 14:05
Original von Rikku_X
naja gut für mich^^
dann ist er nicht so teuer^^

*zustimm*
16 Euro nochwas ist ein verdammt guter Preis für zwei CDs. :)

@ Emi
Ab übermorgen ist ja wieder ein langes Wochenende, da kümmer ich mich dann um das Brennen, okay?! :) *hat jetzt nämlich endlich wieder etwas Zeit, weil morgen Notenschluß ist und somit keine Tests mehr geschrieben werden* :D

Jade-sama
05.06.2003, 16:16
naja leider bin ich im moment total pleite :dead:
werd mir den aber auf jeden fall kaufen^^
naja hatte mir mal mehrere stücke runtergeladen!die an disney orientierten sachen finde ich schrecklich!aber die eigenproduktionen von Yoko Shimomura(Xenogears/Legend of Mana/Parasite Eve)finde ich echt super!

Sasuke03
06.06.2003, 14:02
Hat zwar nix mit dem Soundtrack zu tun aber´wissts ihr das von KH ein 2. Teil rauskommt ?
Ich hab KH in 3 Monaten 4 - mal durchgespielt!
Der Schluss ist voll blöd weil man da urviel Heiltränke braucht um nicht zu sterben ! (Außer man hat 93 Lebenspunkte (So wie ich!!!)) :rolling: :rolling:

imported_Emi
07.06.2003, 07:33
Original von Sasuke03
Hat zwar nix mit dem Soundtrack zu tun aber´wissts ihr das von KH ein 2. Teil rauskommt ?
:

Jup,darüber haben wir usn schonmal ausführlich unterhalten (ne Rikku? :D ),aber das war noch in dem alten Thread,der ja gelsöcht worden ist.Obwohl wir hier auch mal sehr kurz drüber geredet haben....

Sasuke03
07.06.2003, 08:47
Ups den Thread hab ich nicht gesehen wahrscheinlich grad weil er ja gelöscht wurde ?!
Findest dus nicht auch blöd das KH2 noch keinen festen Starttermin hat ? ;(
Aber irgendwie war es logisch das ein zweiter Teil rauskommt ! Denn König Micky wurde ja in Kingdom Hearts eingeschlossen.

Fran
07.06.2003, 10:25
Original von Rikku_X
@Flare du musst mir mal das arielle level machen!sowas lag mir noch nie so level mit wasser^^

also im lösungsbuch steht zum kampf gegen Phantom:

Phantom verflucht seine Gegner:Über dem Kopf erscheint ein Countdown,der von 12 herunterzählt - jedesmal,wenn der Zeiger der Turmuhr 5 Minuten vorrückt.Bei 0 wird der Charakter kampfunfähig.Sie können den Fluch verlangsamen,aber nicht aufhalten.Visieren Sie den Uhrzeiger an undhalten Sie ihn mit einem Stop-Zauber an.Er bleibt für 1 Minute(Realzeit)stehen.Danach können bzw. müssen Sie ihn erneut anhalten.Zuerst wird Peter Pan mit einem Fluch belegt,danach Donald oder Goofy,zuletzt Sora.Zählt sein Countdown bis 0 bevor Phantom besiegt ist,haben sie verloren.




der soundtrack ist importiert oder?sonst hab ich irgendwie verpennt,dass der hier erschienen ist^^


Ok danke ach ja da du mir ja jetzt diese nette auskunft gegeben hast mach ich dir auch das arielle level hihi

*KatKat*
08.06.2003, 07:32
@Sasuke03
Er wurde also eingeschlossen, arme Maus :(
Und was ist mit Riku? Er wurde auch mit ihm
eingeschlossen, oder?

Sasuke03
08.06.2003, 10:48
Original von *Katrina*
@Sasuke03
Er wurde also eingeschlossen, arme Maus :(
Und was ist mit Riku? Er wurde auch mit ihm
eingeschlossen, oder?

Yep Riku wurde auch eingeschlossen ! ;(
Okay einerseits ist er selber schuld er hat sich mit malefiz eingelassen aber andererseits ist er neben Sora der sympatischte Chara im Spiel ! (Find ich!) :bigrazz:

Jade-sama
08.06.2003, 18:46
Original von Sasuke03

Original von *Katrina*
@Sasuke03
Er wurde also eingeschlossen, arme Maus :(
Und was ist mit Riku? Er wurde auch mit ihm
eingeschlossen, oder?

Yep Riku wurde auch eingeschlossen ! ;(
Okay einerseits ist er selber schuld er hat sich mit malefiz eingelassen aber andererseits ist er neben Sora der sympatischte Chara im Spiel ! (Find ich!) :bigrazz:
naja ich find ihn irgendwie weitaus sympatischer als Sora^^
naja aber ich mag hauptcharas normalerweise eh nich so gerne^^

Milli
08.06.2003, 20:54
wie heisst denn der song von KH ?
isch will den nähmlcih gerne haben......

Jade-sama
08.06.2003, 21:42
Original von millenia1
wie heisst denn der song von KH ?
isch will den nähmlcih gerne haben......
englische Version:Simple and Clean
japanische Version:Hikari

Sasuke03
10.06.2003, 06:48
Original von Rikku_X

Original von millenia1
wie heisst denn der song von KH ?
isch will den nähmlcih gerne haben......
englische Version:Simple and Clean
japanische Version:Hikari

@ Rikku_X
Wie findest du den Song ? ?(
Ich find ihn ur geil vor allem passt der irgendwie zum Spiel ? Oder lieg ich da falsch ? :wiry:

dark-remind
10.06.2003, 07:32
Der Song ist einfach nur mega, überhaupt, wenn man ihn sich zugleich mit der Anfangssequenz reinzieht! :respekt:
Mein Lieblingschara ist auch nicht Sora sondern *trommelwirbel* :applaus: Riku :applaus:
Sephiroth ist mein liebster Nebenschauspieler! ^^

Sasuke03
10.06.2003, 09:46
Original von dark-remind
Der Song ist einfach nur mega, überhaupt, wenn man ihn sich zugleich mit der Anfangssequenz reinzieht! :respekt:
Mein Lieblingschara ist auch nicht Sora sondern *trommelwirbel* :applaus: Riku :applaus:
Sephiroth ist mein liebster Nebenschauspieler! ^^

Das anhören des Titelsongs mit der Anfangssequenz ist ja net schwer, das geht wenn man einfach neu anfangt !
*klugscheiß*
Eine Frage: Habt ihr das Spiel mit allen Extras durchgespielt ???? (Alle Waffen, Dalmatiner, Kolosseum - Kämpfe; ....) ?( ?( ?(
KH RULEZ :D :D :D :D

*KatKat*
10.06.2003, 18:03
Der Song finde ich auch ur super-mega-geil :D
(ich hab nicht mal ein Ps2) Also ,dass mit den Durch-
spielen vielleicht nicht, aber hab die 2. Special Movies
gesehen ;)

Sasuke03
12.06.2003, 17:00
Original von *Katrina*
Der Song finde ich auch ur super-mega-geil :D
(ich hab nicht mal ein Ps2) Also ,dass mit den Durch-
spielen vielleicht nicht, aber hab die 2. Special Movies
gesehen ;)

Hä was für 2 Special Moves ?? ?(
Ich kenn sie wahrscheinlich eh aber erklär mal !! *bittendguck* Stimmt das is blöd wenn man keine PS 2 hat aber KH voll cool findet !! ;( :(

Sasuke03
12.06.2003, 17:07
Neues "Kingdom Hearts" bestätigt

Der japanische Spielekonzerns Square Enix bestätigte gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters die Arbeit an einem neuen Teil von "Kingdom Hearts". Das Rollenspiel soll neben "Final Fantasy" und "Dragon Quest" eine weitere wichtige Serie des Unternehmens werden. Auf welcher Plattform und wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Nur blöd das keiner weiß wans rauskommt ?? ;( ;( ;(

Jade-sama
12.06.2003, 20:40
Original von Sasuke03
Neues "Kingdom Hearts" bestätigt

Der japanische Spielekonzerns Square Enix bestätigte gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters die Arbeit an einem neuen Teil von "Kingdom Hearts". Das Rollenspiel soll neben "Final Fantasy" und "Dragon Quest" eine weitere wichtige Serie des Unternehmens werden. Auf welcher Plattform und wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Nur blöd das keiner weiß wans rauskommt ?? ;( ;( ;(
das weiss ich schon seit der fusion von Square und Enix!naja nur das es da noch nicht 100% bestättigt war!

bin jetzt in Hollow Bastion :D
binjetzt level 43!naja is nich so gut!werd das spiel jetzt aber durchspielen und nicht weiter hochbringen!hab vor dem level nen extra speicherplatz angelegt und wenn ich durch bin fang ich von da an und bring alle meine charas auf level 100! :D

Sasuke03
13.06.2003, 09:57
Original von Rikku_X

Original von Sasuke03
Neues "Kingdom Hearts" bestätigt

Der japanische Spielekonzerns Square Enix bestätigte gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters die Arbeit an einem neuen Teil von "Kingdom Hearts". Das Rollenspiel soll neben "Final Fantasy" und "Dragon Quest" eine weitere wichtige Serie des Unternehmens werden. Auf welcher Plattform und wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Nur blöd das keiner weiß wans rauskommt ?? ;( ;( ;(
das weiss ich schon seit der fusion von Square und Enix!naja nur das es da noch nicht 100% bestättigt war!

bin jetzt in Hollow Bastion :D
binjetzt level 43!naja is nich so gut!werd das spiel jetzt aber durchspielen und nicht weiter hochbringen!hab vor dem level nen extra speicherplatz angelegt und wenn ich durch bin fang ich von da an und bring alle meine charas auf level 100! :D

Ich weiß zwar nicht mehr auf welchem Level ich in der Hollow Bastion war aber jetzt bin ich bei der letzten Ruhestätte ( letzter Speicherpunkt ) und bin auf Level 82 ( 86 ??? ) :D !! Eigentlich ganz gut ?? Oder ??

Bist du Hollow Bastion erster Besuch ??? Hast Riku schon besiegt ???

Jade-sama
13.06.2003, 15:45
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X

Original von Sasuke03
Neues "Kingdom Hearts" bestätigt

Der japanische Spielekonzerns Square Enix bestätigte gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters die Arbeit an einem neuen Teil von "Kingdom Hearts". Das Rollenspiel soll neben "Final Fantasy" und "Dragon Quest" eine weitere wichtige Serie des Unternehmens werden. Auf welcher Plattform und wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Nur blöd das keiner weiß wans rauskommt ?? ;( ;( ;(
das weiss ich schon seit der fusion von Square und Enix!naja nur das es da noch nicht 100% bestättigt war!

bin jetzt in Hollow Bastion :D
binjetzt level 43!naja is nich so gut!werd das spiel jetzt aber durchspielen und nicht weiter hochbringen!hab vor dem level nen extra speicherplatz angelegt und wenn ich durch bin fang ich von da an und bring alle meine charas auf level 100! :D

Ich weiß zwar nicht mehr auf welchem Level ich in der Hollow Bastion war aber jetzt bin ich bei der letzten Ruhestätte ( letzter Speicherpunkt ) und bin auf Level 82 ( 86 ??? ) :D !! Eigentlich ganz gut ?? Oder ??

Bist du Hollow Bastion erster Besuch ??? Hast Riku schon besiegt ???
îch bin jetzt das erste mal da und musste bisher 1 mal gegen Riku kämpfen!naja hab als ich das lösungsbuch überflogen hab gesehn,dass man 2 mal gegen ihn kämpfen muss!naja ich bin jetzt in der bibliothek^^

das level ist nicht schlecht!naja ich will 100 erreichen^^
aber erst wenn ich mal durch bin!mir dauert das zu lange!deswegen hab ich ja vor Hollow Bastion extra gespeichert um dann ganz viel hochzubringen!^^

Sasuke03
13.06.2003, 20:00
Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X

Original von Sasuke03
Neues "Kingdom Hearts" bestätigt

Der japanische Spielekonzerns Square Enix bestätigte gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters die Arbeit an einem neuen Teil von "Kingdom Hearts". Das Rollenspiel soll neben "Final Fantasy" und "Dragon Quest" eine weitere wichtige Serie des Unternehmens werden. Auf welcher Plattform und wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Nur blöd das keiner weiß wans rauskommt ?? ;( ;( ;(
das weiss ich schon seit der fusion von Square und Enix!naja nur das es da noch nicht 100% bestättigt war!

bin jetzt in Hollow Bastion :D
binjetzt level 43!naja is nich so gut!werd das spiel jetzt aber durchspielen und nicht weiter hochbringen!hab vor dem level nen extra speicherplatz angelegt und wenn ich durch bin fang ich von da an und bring alle meine charas auf level 100! :D

Ich weiß zwar nicht mehr auf welchem Level ich in der Hollow Bastion war aber jetzt bin ich bei der letzten Ruhestätte ( letzter Speicherpunkt ) und bin auf Level 82 ( 86 ??? ) :D !! Eigentlich ganz gut ?? Oder ??

Bist du Hollow Bastion erster Besuch ??? Hast Riku schon besiegt ???
îch bin jetzt das erste mal da und musste bisher 1 mal gegen Riku kämpfen!naja hab als ich das lösungsbuch überflogen hab gesehn,dass man 2 mal gegen ihn kämpfen muss!naja ich bin jetzt in der bibliothek^^

das level ist nicht schlecht!naja ich will 100 erreichen^^
aber erst wenn ich mal durch bin!mir dauert das zu lange!deswegen hab ich ja vor Hollow Bastion extra gespeichert um dann ganz viel hochzubringen!^^

ich sag dir nur eines gliech ! Freu dich ja nicht auf den zweiten Kampf gegen Riku !! 2 Gründe wieso nicht:
1. Du kämpfst alleine !!!! :( :O
2. Ich war bei ihm über Level 60 ( fast Lv. 70 ) und hab trotzdem 5 mal gegen ihn verloren !!! :O :O :O

Auch keine schlechte Idee vor Hollow Bastion noch mal abzuspeichern und die Charas so richtig hoch zu leveln !! Ich hab die Hollow Bastion 4 Mal von vorne begonnen und sie immer wieder neu durchlaufen um meine Charas zu leveln !! Ach ja kleine Warnung !! Hast das Lösungsbuch zwar eh aber da dir die Kämpfe noch bevorstehen warne ich dich lieber mal ! :D
Die anstehenden Kämpfe gegen Malefiz und Malefiz als Drache sind mega schwer aber noch lange nicht so schwer wie Kampf gegen Riku !!
Aber ! Nach Kampf gegen Riku kommt die meinermeinung nach traurigste Stelle im Spiel !! Nur Ende is trauriger !! ;(
Is aber auch eine geile Stelle !!!!!!!!!

Tatsu
13.06.2003, 20:33
beim zweiten mal gegen riku bin ich auch edliche male kaputt gegangen...aber hinterher hat es doch noch geklappt :]

malefitz und drache malefitz fand ich ziemlich einfach... bei malefitz bin ich immer auf den stein gesprungen, hat auchgeklappt auch wenn der stein nicht kaputt war. dann hat die eine starke artake gemacht, ich hab mich in sicherheit gebracht, energie neu aufgetankt und wieder eingeschlagen...

bei drachemaleitz hab ich donald und goofy vorgeschickt und mich selber hinter ein paar wurzeln versteckt, wo mich die grünen feuerbälle NIE getroffen haben. als malefitz nur noch einen balken hatte, bin ich hinter meibe deckung hervorgekommen und hab nur noch auf den drachen eingeprügelt^^

Jade-sama
13.06.2003, 21:12
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Sasuke03
13.06.2003, 21:36
Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????

Jade-sama
13.06.2003, 22:08
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????
ich kann nich wirklich karten lesen!und naja ich benutz das lösungsbuch auch nur wen ich wirklich nicht weiterkomme!ansonsten hab ich nur mal überflogen und halt gesehn,dass ich 2 mal gegen Riku kämpfen muss!naja jedenfalls werd ich nochmal laden wo ich das letzte emblem gefunden hab und mich von da an genau ans lösungsbuch halten auch wenn ich von den karten noch mehr verwirrt werde!

Sasuke03
14.06.2003, 11:31
Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????
ich kann nich wirklich karten lesen!und naja ich benutz das lösungsbuch auch nur wen ich wirklich nicht weiterkomme!ansonsten hab ich nur mal überflogen und halt gesehn,dass ich 2 mal gegen Riku kämpfen muss!naja jedenfalls werd ich nochmal laden wo ich das letzte emblem gefunden hab und mich von da an genau ans lösungsbuch halten auch wenn ich von den karten noch mehr verwirrt werde!

Karten lesen is auch nich so wirklich meine Stärke !!
Gute Idee sich genau an`s LB zu halten !!
Wünsch dir viel Glück in den nächsten paar Bosskämpfen !!
Sagst mir dann bitte wie viele Versuche du gebraucht hast ???

Jade-sama
14.06.2003, 11:33
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????
ich kann nich wirklich karten lesen!und naja ich benutz das lösungsbuch auch nur wen ich wirklich nicht weiterkomme!ansonsten hab ich nur mal überflogen und halt gesehn,dass ich 2 mal gegen Riku kämpfen muss!naja jedenfalls werd ich nochmal laden wo ich das letzte emblem gefunden hab und mich von da an genau ans lösungsbuch halten auch wenn ich von den karten noch mehr verwirrt werde!

Karten lesen is auch nich so wirklich meine Stärke !!
Gute Idee sich genau an`s LB zu halten !!
Wünsch dir viel Glück in den nächsten paar Bosskämpfen !!
Sagst mir dann bitte wie viele Versuche du gebraucht hast ???
ok werd extra für dich mitzählen^^
sowas mach ich sonst nie^^
naja bin ne schlechte verliererin und hab meistens nach 2 versuchen kein bock mehr und fasse das entsprechende spiel so 2-3 wochen nich mehr an aber nich immer!bei Kingdom Heatrts will ich ja auch endlich mal durchkommen!^^

Sasuke03
14.06.2003, 11:57
Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????
ich kann nich wirklich karten lesen!und naja ich benutz das lösungsbuch auch nur wen ich wirklich nicht weiterkomme!ansonsten hab ich nur mal überflogen und halt gesehn,dass ich 2 mal gegen Riku kämpfen muss!naja jedenfalls werd ich nochmal laden wo ich das letzte emblem gefunden hab und mich von da an genau ans lösungsbuch halten auch wenn ich von den karten noch mehr verwirrt werde!

Karten lesen is auch nich so wirklich meine Stärke !!
Gute Idee sich genau an`s LB zu halten !!
Wünsch dir viel Glück in den nächsten paar Bosskämpfen !!
Sagst mir dann bitte wie viele Versuche du gebraucht hast ???
ok werd extra für dich mitzählen^^
sowas mach ich sonst nie^^
naja bin ne schlechte verliererin und hab meistens nach 2 versuchen kein bock mehr und fasse das entsprechende spiel so 2-3 wochen nich mehr an aber nich immer!bei Kingdom Heatrts will ich ja auch endlich mal durchkommen!^^

Hey danke !! ^^
Ach ja das letzte Level "Ende der Welt" ist voll arg !!
Sag mal hast du schon alle Cups und Runden im Kolosseum ?? ?(

Tatsu
14.06.2003, 14:30
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
irgendwie hab ich total die orientierung verloren :dead:
ich hab die emblem teile gesammelt und danach hab ich mich total verlaufen! ;(

Wie kannst du dich obwohl du das Lösungsbuch hast verlaufen ???

@ Huntergirl

Stimmt der zweite Kampf gegen Riku ist total arg !! ich bin min. 5 - 6 mal gestorben :O :O :O :O
Deine Lösung für Malefiz und Drache Malefiz ist ungefähr die gleiche wie im Lösungsbuch !! Hast du`s ????

nein, das lösungsbuch hab ich nicht! ich wollte es mir holen, aber hab ich dann doch nicht^^

Jade-sama
14.06.2003, 14:31
bin erst beim Hercules Cup!naja gab aber schon alle gemacht von denen!
hab jetzt gegen Malefiz gekämpft!war zwar ein etwas längerer kampf aber so wirklich probleme hatte ich nicht!ich fands viel schwerer zum kampf zu finden!(hab etwa 4 mal geladen bis ich endlich alles gefunden hatte)
naja hab Malefiz beim ersten Versuch geschafft!jetzt kommt der Drache!mal sehn wies da so läuft^^


so hab den kampf auch gewonnen!auch beim ersten versuch!naja ich war zuerst die ganze zeit am rand aber das hat nich viel gebracht!also bin ich hingegangen und habs mal mit nahkampf versucht!hat super geklappt!ab und zu mal heilen und ansonsten immer draufhaun und die zauber ignorieren!


Riku hab ich auch geschafft!war doch gar nich so schwer!ich hatte jedenfalls keine probleme!ich bin immer in die offensive gegangen und hab mich regelmässig geheilt!das war alles!so hab ich den beim ersten mal geschafft! :D

Sasuke03
14.06.2003, 15:15
Original von Rikku_X
bin erst beim Hercules Cup!naja gab aber schon alle gemacht von denen!
hab jetzt gegen Malefiz gekämpft!war zwar ein etwas längerer kampf aber so wirklich probleme hatte ich nicht!ich fands viel schwerer zum kampf zu finden!(hab etwa 4 mal geladen bis ich endlich alles gefunden hatte)
naja hab Malefiz beim ersten Versuch geschafft!jetzt kommt der Drache!mal sehn wies da so läuft^^


so hab den kampf auch gewonnen!auch beim ersten versuch!naja ich war zuerst die ganze zeit am rand aber das hat nich viel gebracht!also bin ich hingegangen und habs mal mit nahkampf versucht!hat super geklappt!ab und zu mal heilen und ansonsten immer draufhaun und die zauber ignorieren!


Riku hab ich auch geschafft!war doch gar nich so schwer!ich hatte jedenfalls keine probleme!ich bin immer in die offensive gegangen und hab mich regelmässig geheilt!das war alles!so hab ich den beim ersten mal geschafft! :D
Wow :wow: :wow: auf den ersten Versuch alle drei besiegt ?? Sag mal du hast dich nicht zufällig in den letzten zwei Tagen aufg level 80 aufgelevelt ??
Oder hattest du einfach nur so ne starke waffe und so starke Heiltränke ?? Sags mir bitte !! :)

Jade-sama
14.06.2003, 15:42
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
bin erst beim Hercules Cup!naja gab aber schon alle gemacht von denen!
hab jetzt gegen Malefiz gekämpft!war zwar ein etwas längerer kampf aber so wirklich probleme hatte ich nicht!ich fands viel schwerer zum kampf zu finden!(hab etwa 4 mal geladen bis ich endlich alles gefunden hatte)
naja hab Malefiz beim ersten Versuch geschafft!jetzt kommt der Drache!mal sehn wies da so läuft^^


so hab den kampf auch gewonnen!auch beim ersten versuch!naja ich war zuerst die ganze zeit am rand aber das hat nich viel gebracht!also bin ich hingegangen und habs mal mit nahkampf versucht!hat super geklappt!ab und zu mal heilen und ansonsten immer draufhaun und die zauber ignorieren!


Riku hab ich auch geschafft!war doch gar nich so schwer!ich hatte jedenfalls keine probleme!ich bin immer in die offensive gegangen und hab mich regelmässig geheilt!das war alles!so hab ich den beim ersten mal geschafft! :D
Wow :wow: :wow: auf den ersten Versuch alle drei besiegt ?? Sag mal du hast dich nicht zufällig in den letzten zwei Tagen aufg level 80 aufgelevelt ??
Oder hattest du einfach nur so ne starke waffe und so starke Heiltränke ?? Sags mir bitte !! :)
ne war nur level 46!naja und ich hatte die waffe Hero!(naja dann hab ich noch einmal kurz nen Rufen zauber eingesetzt bei Malefiz als Drache) und anonsten hab ich mit Vitra geheilt!

bei Riku hatte ich nichmal me Taktik!hab nur die ganze zeit auf X rumgedrückt!und halt geheilt!und ab und zu mal wenn er irgendwelche techniken eingesetzt hat hab ich die ganze zeit Purzelbaum gemacht!naja auch nich grade gezielt!hab da auch nur auf Viereck rumgedrückt!^^

Sasuke03
14.06.2003, 16:30
Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
bin erst beim Hercules Cup!naja gab aber schon alle gemacht von denen!
hab jetzt gegen Malefiz gekämpft!war zwar ein etwas längerer kampf aber so wirklich probleme hatte ich nicht!ich fands viel schwerer zum kampf zu finden!(hab etwa 4 mal geladen bis ich endlich alles gefunden hatte)
naja hab Malefiz beim ersten Versuch geschafft!jetzt kommt der Drache!mal sehn wies da so läuft^^


so hab den kampf auch gewonnen!auch beim ersten versuch!naja ich war zuerst die ganze zeit am rand aber das hat nich viel gebracht!also bin ich hingegangen und habs mal mit nahkampf versucht!hat super geklappt!ab und zu mal heilen und ansonsten immer draufhaun und die zauber ignorieren!


Riku hab ich auch geschafft!war doch gar nich so schwer!ich hatte jedenfalls keine probleme!ich bin immer in die offensive gegangen und hab mich regelmässig geheilt!das war alles!so hab ich den beim ersten mal geschafft! :D
Wow :wow: :wow: auf den ersten Versuch alle drei besiegt ?? Sag mal du hast dich nicht zufällig in den letzten zwei Tagen aufg level 80 aufgelevelt ??
Oder hattest du einfach nur so ne starke waffe und so starke Heiltränke ?? Sags mir bitte !! :)
ne war nur level 46!naja und ich hatte die waffe Hero!(naja dann hab ich noch einmal kurz nen Rufen zauber eingesetzt bei Malefiz als Drache) und anonsten hab ich mit Vitra geheilt!

bei Riku hatte ich nichmal me Taktik!hab nur die ganze zeit auf X rumgedrückt!und halt geheilt!und ab und zu mal wenn er irgendwelche techniken eingesetzt hat hab ich die ganze zeit Purzelbaum gemacht!naja auch nich grade gezielt!hab da auch nur auf Viereck rumgedrückt!^^

:wow: :wow: will ja nicht gemein sein aber Lv. 46 is ein bisschen mickrig aber wenn am bedenkt dass du auf dem Lv. Riku besiegt hast is das schon krass !!

Ach ja nach dem Kampf kannst du dir bei Aerith in der Bibliothek wenn du sie glaub ich 3 mal ansprichst ein paar Berichte und den Zauber Vigra holen !!

Jade-sama
14.06.2003, 16:43
Original von Sasuke03

Original von Rikku_X

Original von Sasuke03

Original von Rikku_X
bin erst beim Hercules Cup!naja gab aber schon alle gemacht von denen!
hab jetzt gegen Malefiz gekämpft!war zwar ein etwas längerer kampf aber so wirklich probleme hatte ich nicht!ich fands viel schwerer zum kampf zu finden!(hab etwa 4 mal geladen bis ich endlich alles gefunden hatte)
naja hab Malefiz beim ersten Versuch geschafft!jetzt kommt der Drache!mal sehn wies da so läuft^^


so hab den kampf auch gewonnen!auch beim ersten versuch!naja ich war zuerst die ganze zeit am rand aber das hat nich viel gebracht!also bin ich hingegangen und habs mal mit nahkampf versucht!hat super geklappt!ab und zu mal heilen und ansonsten immer draufhaun und die zauber ignorieren!


Riku hab ich auch geschafft!war doch gar nich so schwer!ich hatte jedenfalls keine probleme!ich bin immer in die offensive gegangen und hab mich regelmässig geheilt!das war alles!so hab ich den beim ersten mal geschafft! :D
Wow :wow: :wow: auf den ersten Versuch alle drei besiegt ?? Sag mal du hast dich nicht zufällig in den letzten zwei Tagen aufg level 80 aufgelevelt ??
Oder hattest du einfach nur so ne starke waffe und so starke Heiltränke ?? Sags mir bitte !! :)
ne war nur level 46!naja und ich hatte die waffe Hero!(naja dann hab ich noch einmal kurz nen Rufen zauber eingesetzt bei Malefiz als Drache) und anonsten hab ich mit Vitra geheilt!

bei Riku hatte ich nichmal me Taktik!hab nur die ganze zeit auf X rumgedrückt!und halt geheilt!und ab und zu mal wenn er irgendwelche techniken eingesetzt hat hab ich die ganze zeit Purzelbaum gemacht!naja auch nich grade gezielt!hab da auch nur auf Viereck rumgedrückt!^^

:wow: :wow: will ja nicht gemein sein aber Lv. 46 is ein bisschen mickrig aber wenn am bedenkt dass du auf dem Lv. Riku besiegt hast is das schon krass !!

Ach ja nach dem Kampf kannst du dir bei Aerith in der Bibliothek wenn du sie glaub ich 3 mal ansprichst ein paar Berichte und den Zauber Vigra holen !!
ich weiss dass,der level niuch grad gut is!naja eigentlich wollte ich bevor ich zu Hollow Bastion gehe erst auf Level 50 bringen und dann da drin auf 55 aber dann hab ich mich entschieden jetzt erstmal die hauptstory zuende zu machen und nur hochzubringen wenn ich nich weiterkomme!will das spiel endlich durch haben!und dann fang ich halt von Hollow Bastion wieder an und bringe richtig hoch!

*KatKat*
16.06.2003, 11:27
@ Sasuke03
Die zwei Special movies "Deep Dive" kommt (leider)
nur in KH Final Mix vor, wenn man gewisse Bedingungen
erfüllt dann kann man die zwei Trailer zu KH2 sehen ;)

Sasuke03
16.06.2003, 11:50
Original von *Katrina*
@ Sasuke03
Die zwei Special movies "Deep Dive" kommt (leider)
nur in KH Final Mix vor, wenn man gewisse Bedingungen
erfüllt dann kann man die zwei Trailer zu KH2 sehen ;)

Kannst du die zwei Trailer irgendwie ins Net stellen vielleicht hierher oder wenigstens nen Link oder sowas ?? *hoff* :( :( :(

RunTao
16.06.2003, 15:29
wenn ihr links habt wo man trailer runterladen kann dann bitte ins Tipps tricks und cheats dann ists übersichtlicher und geht nicht so schnell unter

Tatsu
23.06.2003, 18:25
kann mir mal einer erklären, wo ich die dalmatiner 94-96 finde?? ich find die einfach nicht! :(

Sasuke03
23.06.2003, 18:39
Original von Huntergirl
kann mir mal einer erklären, wo ich die dalmatiner 94-96 finde?? ich find die einfach nicht! :(

in der Hollow Bastion wenn du zum Tor kommst springst übers Geländer und fliegst rüber auf die andere Seite oder du läufst bis dorthin ! Da suchst du eine Truhe die schwebt !! Die nimmmst du in die Zielerfassung und zauberst Gravitas drauf dann kommt sie runter und da sind die Dalmatiner drin !!
Sind das die einzigen die dir noch fehlen ??

Fran
23.06.2003, 19:23
Kann mir auch mal jemand sagen wie man dieses komische viech da 100 mal hochschlagen kann das man dieses freudentau bekommt das schaff ich einfach nicht ;(

Tatsu
24.06.2003, 15:38
Original von Sasuke03

Original von Huntergirl
kann mir mal einer erklären, wo ich die dalmatiner 94-96 finde?? ich find die einfach nicht! :(

in der Hollow Bastion wenn du zum Tor kommst springst übers Geländer und fliegst rüber auf die andere Seite oder du läufst bis dorthin ! Da suchst du eine Truhe die schwebt !! Die nimmmst du in die Zielerfassung und zauberst Gravitas drauf dann kommt sie runter und da sind die Dalmatiner drin !!
Sind das die einzigen die dir noch fehlen ??

ja, das sind die einzigen, die mir noch fehlen! vielen dank, ich werd es gelich ausprobieren! :)

Tatsu
25.06.2003, 12:59
ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi... ;(

hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!

Fran
25.06.2003, 14:34
Original von Huntergirl
ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi... ;(

hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!

hast du schon die in hollow bastion die im trohnsaal da bei diesem protal wo man gegen den behemot kämpfen musste und gegen riku??? die haben mir zumindest als letzes gefehlt

Jade-sama
25.06.2003, 16:21
Original von Huntergirl
ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi... ;(

hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!
also das lösungsbuch kan dir nur helfen wenn du es siehts!da in der liste steht nur:
Dalmatiner:94,95,96
Ort:11-2
Seite 97
deswegen da brauchst du die karte auf seite 97!
naja 11-2 ist das Eingangsportal!naja ich versuch mal zu beschreiben!da ist doch die tür zur Wandelhalle und ein wenig links davon ist ist doch erst ein abgrund und wenn man weiter nach links schaut ist da ja auch was!da ist auch der kristal der einen zur Kaskade der Irre bringt(nicht benutzen^^)!und ein bischen weiter links ist noch ein kristal und dann muss da irgendwo so ne plattform sein!und die musst du mit Gravitas senken!

is zwar nich so ne tolle beschreibung aber hab auch nich so viel ahnung vom kartenlesen und bin auch nich so gut im wegbeschreiben!^^

Tatsu
26.06.2003, 11:22
die einen bei dem bethmon hab ich schon, waren mein ich 64-66....

mmm....erst mal vielen vielen dank Rikku! ich werd noch mal nachschauen^^


VIELEN DANK! ich hab sie gefunden!!!!! DANKE!!!!! :)) :))

Sasuke03
27.06.2003, 13:46
Original von Huntergirl
die einen bei dem bethmon hab ich schon, waren mein ich 64-66....

mmm....erst mal vielen vielen dank Rikku! ich werd noch mal nachschauen^^


VIELEN DANK! ich hab sie gefunden!!!!! DANKE!!!!! :)) :))

das heißt du hast sie jetz alle ?? ^^
Fehlt dir noch was ??

Tatsu
27.06.2003, 14:58
dalmatiner hab ich jetzt alle^^

jetzt muss ich nur noch mal gucken, wie man sephoreud (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) und den eisgiganten besiegen kann^^

Sasuke03
27.06.2003, 15:09
Original von Huntergirl
dalmatiner hab ich jetzt alle^^

jetzt muss ich nur noch mal gucken, wie man sephoreud (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) und den eisgiganten besiegen kann^^

er heißt Sephiroth ! :D
Ach ja ! Arena des Olymps / Gold Rúnde = Eisgigant / Platinum Runde = Sephiroth ! Sind beide ur schwer ! :D

dark-remind
02.07.2003, 19:41
Stimmt, diese Gegner sind wirklch eine Herrausforderung! Doch es ist leider von Nöten sie zu besiegen, ansonsten bekommt man den letzten Schlüssel nicht. *pfeif*
Doch am langweiligsten finde ich die .... Meisterschaft (Name entfallen) bei der man 50 Runden nacheinander bestreiten muss! *gähhhhnnnnn* :]

Glanwen
02.07.2003, 21:59
ja Sephiroth ist schon ein richtiger gegner und es macht auch spass gegen ihn zu kämpfen^^
aber leida hab ich den immer noch nicht besiegt -.-'
bin einfach zu doof dazu ;(

Rurouni Kenshin
03.07.2003, 09:14
Original von Glanwen
ja Sephiroth ist schon ein richtiger gegner und es macht auch spass gegen ihn zu kämpfen^^
aber leida hab ich den immer noch nicht besiegt -.-'
bin einfach zu doof dazu ;(

Mach dir nix draus ich hab ihn auch noch nicht besiegt!!!!!:burn1:

imported_Emi
03.07.2003, 11:10
Machdem ich zu den Idioten gehöre,die 3 Tage gebraucht haben um rauszufinden wie man Cerberus besiegt....werd ich das wohl nie schaffen :D

Tatsu
03.07.2003, 12:47
cerberus? ist doch der höllenhund, oder?
da hab ich ne ganz einfache "trick":
wenn der die feuerbälle spuckz muss man einfach nur hinter dem her laufen, dann treffen die einen nicht. wenn er dieses elektrozeug in den boden spuckt (also das, was dan immer aus dem boden rauskommt) muss man sich einfach nur bewegen. wenn er dann immer zubeisen will muss man einen der äußeren köpfe anvisieren und dann immer zuschlagen, nachdem er gebissen hatte...
später, wenn man dann schweben kann, kann man ganz leicht über den schwanz auf seinen rücken kommen, da treffen einen die feuerbälle auch nicht und vor dem zeug aus dem boden ist man auch geschützt^^

Sasuke03
03.07.2003, 15:11
Original von dark-remind
Stimmt, diese Gegner sind wirklch eine Herrausforderung! Doch es ist leider von Nöten sie zu besiegen, ansonsten bekommt man den letzten Schlüssel nicht. *pfeif*
Doch am langweiligsten finde ich die .... Meisterschaft (Name entfallen) bei der man 50 Runden nacheinander bestreiten muss! *gähhhhnnnnn* :]

stimmt der Hades-Cup ist fad !! Aber man kann nach jedem 10. Kampf aufhören weil da wird automatisch gespeichert ! Nur blöd dass jeder 10. Platz ein schwerer Gegner ist !

Fran
03.07.2003, 17:02
Hades Cup find ich nicht so schwer ich finds nur sch***** das der so lange beim ersten mal dauert

Sasuke03
03.07.2003, 17:28
Original von Flarestar
Hades Cup find ich nicht so schwer ich finds nur sch***** das der so lange beim ersten mal dauert

besonders der letzte Gegner nervt ! Aber ich find Hades is schwerer als der 1. Platz ! ^^

Jade-sama
03.07.2003, 21:34
ich muss den jetzt machen!aber als ich da gesehn hab Platz 49 hab ich sofort abgebrochen,weil ich da keinen nerv zu hatte!

Sasuke03
04.07.2003, 09:30
Original von Rikku_X
ich muss den jetzt machen!aber als ich da gesehn hab Platz 49 hab ich sofort abgebrochen,weil ich da keinen nerv zu hatte!

wenn deine Charas gut trainiert sind spielst den Cup in naja ~ 2 Stunden durch ! ^^

Tatsu
04.07.2003, 11:25
2 stunde? ich glaub, solange hab ich nur bei ersten mal gebraut...

ich hab das spiel jetzt insgesammt 3 mal durchgespielt und beim letzten mal hab ich alle gegner beim ersten bal besiegt, aber 2 stunden hat das wohl ehr nicht gedauert...

na ja, egal...

ich fand, hades war der schwerste gegner, aber schwer war der auch nicht, nur ausdauerhaft....

Sasuke03
04.07.2003, 15:03
Original von Huntergirl
2 stunde? ich glaub, solange hab ich nur bei ersten mal gebraut...

ich hab das spiel jetzt insgesammt 3 mal durchgespielt und beim letzten mal hab ich alle gegner beim ersten bal besiegt, aber 2 stunden hat das wohl ehr nicht gedauert...

na ja, egal...

ich fand, hades war der schwerste gegner, aber schwer war der auch nicht, nur ausdauerhaft....

ja er braucht eben lang bis er hin is ! aber die Sequenz vor und nach hades is cool ! ^^
Habs mittlerweile 5 mal durch !

Jade-sama
21.07.2003, 20:54
bin jetzt beim endkampf!habs aber och nich geschafft ;(
habs aber auch erst 2 mal versucht^^
wird schon^^
habt ihr irgendwelche tipps zu dem kampf?

RunTao
22.07.2003, 05:39
bei welcher form vom endgegner biste denn jetzt schon dann kann ich dir besser helfen

Sasuke03
22.07.2003, 11:36
äh ja !
@ Rikku X
Starke Waffe, Viel Leben, Starke Zauber (am besten Vigra) und ne ordentliche Portion Glück ! Hab den typen so mittlerweile 6 mal gekillt ! Aber blöd is dass der Kampf ein bisschen lang dauert !

RunTao
22.07.2003, 11:56
@sasuke03
ach an nervigsten ist der endgegner wenn man alleine gegen ihn kämpfen muss

an sonnsten gehts schon so
am besten ists ab seine ersten endform ,wo er dieses raumschiff (so nen ich das jatzte mal^^) ist, immer nah an ihm dranne bleiben dan erwischt er einen kaum

p.s.: es dauert zwar ewig aber die endsequenz lohnt sich :D

Jade-sama
22.07.2003, 11:59
bin da wo ich alleine kämpfen muss!das große vieh hab ich auch noch geschafft aber dann wieder gegen Ansemund seinen beschützer schaff ich nich so ganz!is irgendwie unfair!der macht viel stärkere angriffe als in dem kampf wo donald und goofy dabei sind!

RunTao
22.07.2003, 12:14
ah da bist
ja der ist gemein

aber wenn der seine angiffe aus dem boden macht immer fliegen wenn du absinkst sofort weiter fliegen

versuche dich nicht in der nähe von ihm von seinem beschutzer gefangen zu werden

und du musst auf das hören was er sagt, da sagt er meist eine angriffe vorraus

gegen den bschützer kannst du eh nix machen, immer versuchen hinter ihn zu kommmen

jaja ich weis das hört sich so einfach an iss es aber nich

ich hab auch ewig gebraucht aber glaube mir, ich war gerade ma lvl 45 wenns hoch kommt und habs auch geschafft

Jade-sama
22.07.2003, 12:56
ok werds mal versuchen^^
aber wenigstens muss ich nicht wieterhochbringen!bin level 51 müsste wohl reichen!^^
klappt schon irgendwann!nur nich aufgeben^^

Sasuke03
30.07.2003, 20:17
Muss hier mal was bekanntmachen....
Laut der neuen AnimaniA kommt KH ab 2004 ALS MANGA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*KatKat*
30.07.2003, 20:22
Wieviele Bände werden es geben? :wiry:

Sasuke03
30.07.2003, 20:26
hab leider noch keine Ahnung ! Aber es hieße EMA bringt DisneyMangas und zur Freude von Computerspielern ein Manga zu Kingdom Hearts ! ^^

Jade-sama
30.07.2003, 21:22
die meldung hab ich schon vor ein paar monaten in den alten KH thread geschrieben!da stand schon auf squarenet,dass EMA die rechte gekauft hat!
gezeichntet wird der mange von Shiro Amano(Legend of Mana)

Tatsu
31.07.2003, 11:18
cool, ich freu mich auch voll!!!! :)) :)) :))
hoffentlich wird der nicht zu teuer. also, ich meine, ich fände es dumm, wenn ein band jetzt so 8 euro oder so kosten würde. 5 euro wären besser^^ na ja, mal abwarten!

Sasuke03
31.07.2003, 11:25
ich freu mich auch total ! Ja aber die müssten schon wie die meisten anderen Manga 5 € (bei uns in Ö sinds 5, 20 €) kosten ! ^^ Wenn nicht wär ich derbe enttäuscht ! Aber das müssen min. 5 Bände sein !

Tatsu
31.07.2003, 11:30
ich dneke, dass es mehr als 5 bände werden, weil KH eine ( wie ich finde ) lange story hat. aber es kommt ja auch drauf an, wie viele kapitel ein band hat...

hoffentlich wird der manga schön gezeichnet^^

Sasuke03
31.07.2003, 16:53
naja 7 könnten sich ausgehn ! ^^
Außerdem vielleicht kommt auch ein Manga zu KH 2 ! (werft alle mal einen Blick auf meinen ava und dann ratet woher der is!)

Jade-sama
31.07.2003, 16:56
Original von Huntergirl
ich dneke, dass es mehr als 5 bände werden, weil KH eine ( wie ich finde ) lange story hat. aber es kommt ja auch drauf an, wie viele kapitel ein band hat...

hoffentlich wird der manga schön gezeichnet^^
schau dir einfach mal den Manga Legend of Mana an!ist vom gleichen zeichner und ich denk mal der zu Kingdom Hearts wird ähnlich aussehn!vielleicht etwas ernster gezeichnet aber auf jeden fall ähnlich!

imported_Dante
10.08.2003, 13:28
WD und Square...

naja... was solls :D Ich bin eigentlich schon aus dem alter für WD-Filme raus...

Was gefällt euch, die ihr des Game zockt, eigentlich daran am Meisten??? ?(

Jade-sama
10.08.2003, 18:31
naja das kampfsystem war mal was anderes^^(spiele meistens spiele mit ATB^^)
naja und das FF charas vorkamen!und die charas waren teilweise echt cool!(ich meine nicht die disney viecher!)

Shadow-Avenger
10.08.2003, 19:00
Na toll KH als manga ... is jaaaa suuuuuper :P .... die stecken da zu viel geld rein!!! die sollten sich lieber mehr um FF kümmern ... KH is nich so gut (natürlich bis auf 'n paar ausnahmen .... Cloud/Squall/Sephiroth RULEZ!!!!!)

Jade-sama
10.08.2003, 19:09
naja ich find die sache mit dem manga eigentlich ganz gut!ok ein FF Manga(am besten zu FFVII)wär weitaus besser aber naja mit dem Kingdom Hearts Manga kann ich auch leben!fand das spiel insgesamt ja auch ganz ok!

und glaub mir in FF steckt square weitaus mehr geld(und macht auch weitaus mehr damit)
zu Kingdom Hearts gibt es lange nicht so viele und gute merchandise sachen wie zu FF!

imported_Dante
10.08.2003, 19:32
Kann mich zwar jetzt täuschen, aber ist es nicht so, dass Square derzeit in den roten Zahlen ist??? ?(

Vielleicht gibt es deshalb alle möglichen Projekte...

Jade-sama
10.08.2003, 19:52
naja ob sie noch in den roten zahlen sind weiss ich nicht,aber stimmt schon,dass square seit dem movie große verluste gemacht hat!aber deswegen ist square ja mit enix fusioniert!deswegen hat sich das denk ich mal erledigt!^^
naja find das mit der fusion zwar alles andere als gut aber besser als kein square mehr!

imported_Dante
10.08.2003, 20:23
Square ist Square da ändert die Fusion mit Enix nix :))

Ich bin mir sicher, dass wir eher mehr TOP-Titel bekommen, als dass es die Qualität der Square-Titel einschränkt

Shadow-Avenger
10.08.2003, 20:32
da bin ich ganz deiner meinung dante ... beide hatten grossartige spiele ... deshalb erhoft man sich ja auch mehr!!

ps: mir is klar dass sie richtig viel kohle in FF reinstecken ... ich meinte dass nur weil sie sowas wie n manga mit FF noch nich gemacht habn .... und mit KH machen sie das nu!! das ist enttäuschend wenn man weiß was hätten tun können ... (mit FF mein ich)

imported_Dante
11.08.2003, 21:07
Also ich wär ja wenn dann für nen Manga zu FF VII oder VIII, weil da die Handlung am Besten war :D Aber was solls... vielleicht helfen ja einige der Zeichner von WD mit, oder es war eig. die Idee von WD einen Comic-Version zu machen... Mittlerweile versucht sich ja fast jeder an Manga-Arts... :D

RunTao
12.08.2003, 15:52
:O :O :O :OZURÜCK ZUM THEMA :O :O :O :O

da ist man drei tage weg und alle denken sie können machen was sie wollen

also sprecht weiter über das SPIEL kingdom hearts ja

wenn es einen manga geben sollte könnt ihr darübe im manga fan forum reden nich hier

Max Payne
20.08.2003, 20:10
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses spiel :O :O :O

imported_Dante
21.08.2003, 22:01
hmmmmmmmmmm... ?( ich glaub hier stand mal was, des gibt es jetzt nichtmehr... Aber RunTao eine Frage, sein mal ganz ehrlich, wachsen Anime bzw. Manga (oder beides) nicht immer mehr mit den Videospielen zusammen? z.B. Dragon Quest Monsters, die Monster werden von Manga-Zeichnern entworfen... oder ein anderes Beispiel Japano-Grafik mit Kulleraugen und Riesen-Proportionen (Manga und Anime-Typisch) oder auch Cell-Shading ist von der Manga und Anime-Szene beeinflusst, darum passt es doch eigentlich schon hier her oder nicht??? ;)

RunTao
22.08.2003, 05:19
es ist aber trozdem kein manga oder anime es ist ein spiel und da das hier konsolenspieleforum / Playstation 1 &2 Forum ist haben diskusionen über mangas egal ob sie nun vom spiel handeln oder nicht hier nichst verloren. so etwas gehört ins manga fan forum weil dafür ist es da. macht doch einfach dort einen thread über den manga auf und schon hat keiner mehr was dagegen.

weiter fragen oder sonstiges bitte per pn an mich weil solche diskusionen hier nichts verloren haben

PumaD.Ace
22.08.2003, 08:32
hab da mal ne Frage es gibt ja Kindom Hearts 2 oder? wann erscheint das mal endlich?? unbedingt haben will ^^ :]

Sasuke03
22.08.2003, 09:27
also ob KH 2 erscheint ist noch nicht sicher es gibt bisher nur 2 klurze Teaser die aber MÖRDERGEIL sind !
Und wanns rauskommt ist nicht klar ...

PumaD.Ace
22.08.2003, 09:30
hoffentlich kommts heraus und hoffentlich bald
hab schon ein paar szenen gesehn die sind einfach göttlich ^^ :]

Sasuke03
22.08.2003, 09:34
also hier (www.ansemreport.com) kannst du dir beide Movies ziehen dass eine ist ~ 64 MB groß und das andere 9 MB wobei man beide sehen sollte um alle bisherigen Bilder aus KH 2 zu kennen !

PumaD.Ace
22.08.2003, 09:38
thx *sofortanguck*
angeblich hat KH 2 auch ne supe Grafik ^^ *freuz* :]

Sasuke03
22.08.2003, 09:47
"angeblich" "supi Grafik" ?!

DIE IS GÖTTLICH !!!!!!!! als ich mir das Video zum ersten Mal angesehen hab sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen !

PumaD.Ace
22.08.2003, 09:55
boar hab mir jetzt ein paar Bildchen angesehn muss wirklich sagen genial
muss nur noch warten bis ich des Video da nagucken kann
Riku is einfach superr :]

Sasuke03
22.08.2003, 10:09
Stimmt !
Na dann viel Spaß mit den Videos !
Ich wüsst nur gern wer der Kapuzenmann ist und ob Sora diesmal anders aussieht .....

PumaD.Ace
22.08.2003, 10:20
jap frag ich mich auch
glaub Sora wird ziemlich gleich ausschaun vielleicht ein weig erwachsener aber ansonsten....

Sasuke03
22.08.2003, 10:23
och nö ich dachte Sora ist der Kapuztentyp .... ;(
Aber Sota hat sich in dem Video nich im geringsten verändet ...

PumaD.Ace
22.08.2003, 10:27
BOAR *staun* :achdufresse:
des Video is super *nichtmehrausdenstaunenherauskomm*
jetzt freu ich mich umsomehr wenn herauskommt ^^ :]

jap verändert hat er sich net......
Sora und Kaputzentyb?......hmm.....pastt irgendwie nich zu ihm ^^

Sasuke03
22.08.2003, 10:34
ich find schon dass es passen würde weil der Typ mit den weißen haaren (Kapuzenmann) sieht schon derbe aus !

PumaD.Ace
22.08.2003, 10:37
hmm... naja irgendwie erinnert mich dieser typ immer an Riku....

Jade-sama
23.08.2003, 14:34
neues zu Kingdom Hearts 2!^^
Disney hat jetzt offiziell bestätigt,das es einen zweiten teil geben wird(hat ja bisher keiner bezweifelt,obwohl square die grüchte nie bestättigt hat)
mehr dazu http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=551

ausserdem wird eventuelle eine serie zu kingdom hearts geplant^^
bin ja mal gespannt^^

Sasuke03
23.08.2003, 14:44
YYYYYEEEESSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass is nich die einzige Seite die richtig viel Infos über KH 2 hat auch die hier (www.ansemreport.com) hat verdammt viele Infos !

*KatKat*
23.08.2003, 16:13
YAY!!!
Das sind aber s-u-p-a Neuigkeiten^0^
Bin wirklich gespannt :)) :)) :))

imported_Dante
24.08.2003, 15:36
ähmmmmmm.... :D *ganzbösebin* habt ihr schon daran gedacht, dass es auch sein kann, dass der 2 Teil eine Entäuschung wird??? Ich mein, es muss nicht immer sein, dass man eine Konzept 2mal aufwärmen kann...(siehe DMC...) Aber naja... viel Glück mir KH2... ein anderer vermutet den Titel schon für PS3 :D

PumaD.Ace
25.08.2003, 09:20
glaub nich das der zweite teil ne entäuschung is ^^ hoffens wir mal ^^
von der grafik her ist er sicher keine entäuschung ^^

Sasuke03
25.08.2003, 09:22
ûnd was die Moves von dem Kapuzentyp angeht auf GAR keinen Fall ...
nur frag ich mich wen man spielen wird.. wenns wieder Sora is soll er sich wenigstens verändert haben ..

Jade-sama
25.08.2003, 09:31
Original von Dante
ähmmmmmm.... :D *ganzbösebin* habt ihr schon daran gedacht, dass es auch sein kann, dass der 2 Teil eine Entäuschung wird??? Ich mein, es muss nicht immer sein, dass man eine Konzept 2mal aufwärmen kann...(siehe DMC...) Aber naja... viel Glück mir KH2... ein anderer vermutet den Titel schon für PS3 :D
also ich find die trailer einfach genial!(auch wenns komisch ist,trailer eines spiels zu veröffentlichen das noch nicht bestätigt wurde!eigentlich ist ein zweiter teil bisher nur ein gerücht!)
die trailer haben etwas faszinierendes(hab gestern das erste mal den Deep Dive gesehn und liebe ihn auf anhieb)
das spiel sieht etwas düsterer aus und nichmehr so rosa disney knuffig^^
ich denke es spielt in einer anderen welt als der erste teil(auf der anderen seite der großen tür :wiry: )
ausserdem gibt es die nette vermutung,dass Riku der hauptchara sein wird!(was grade mir als Riku fan gefällt! :D)

PumaD.Ace
25.08.2003, 09:37
coool Riku wird vielleicht hauptcara *freuz*
spielt man auch mit Riku oder? ^^

Jade-sama
25.08.2003, 10:04
man spielt doch immer den hauptchara :rolling:
abe es ist wirklich nur ein gerücht!ist ja nichmal offiziel,dass es einen 2ten teil geben wird!square-enix hat noch nicht gesagt,dass es einen geben wird!

PumaD.Ace
25.08.2003, 10:17
ach es muss einfach einen 2 Teil geben ;(
sonst find ich des fies ~.~
ich will nen 2 Teil :]

Sasuke03
25.08.2003, 10:27
es muss einfach einen 2. geben sonst hat quare-Enix einen Haufen saure KH Fans (mich eingeschlossen) am Hals ...

Yes ! Riku als Hauptchara ! :respekt:
aber das geilste an deinen (Rikku) Infos von gestern is ja das mit der TV Serie !

Jade-sama
25.08.2003, 10:29
naja disney soll ja jetzt angeblich bestätigt haben(siehe mein link am anfang der seite)aber ich glaub nichts,bevor square es nicht bestätigt!aber naja das wär echt merkwürdig von square!Kingdom Hearts hat ja kein richtiges ende!dann der trailer wenn mans durchhat(ok und ein paar sachen beachtet hat)und der trailer der in der Final Mix version bei ist(Deep Dive)
ich will die Final Mix version :O(naja im oktober kauf ich mir das spiel erstmal als englische pal und dann später die Final Mix version,wenn meine ps2 umgebaut ist)

Max Payne
25.08.2003, 11:30
nä sora soll wieder der hauptcara sein das wäre cooler ich finde ihn besser als riku. achso noch ne frage wer von eucvh hat schon sephiroth schon besiegt?

imported_Raiko
25.08.2003, 11:38
(Ich hab' es zwar net aber..)
Schau mal unter http://www.google.com schreibe "gamefaqs" und dann klickste auf die 1.Seite die dir angezeigt wird.
Wuoala!
Da bist du schon auf einer englischen(sorry!)Seite wo du Lösungen,Cheats und sonst was willst finden!
Good Luck^^!

Sasuke03
25.08.2003, 11:43
Sephiroth ... nö .. der is mir zu arg ...
hat wer die ULTIMAWAFFE ?!

imported_Raiko
25.08.2003, 11:45
8o Ist denn Sephiroth nicht in "Final Mix" drinnen?! Habt ihr es etwa? In english?!
Nö ich hab' ich nicht...(ich hab ja nicht mal das Spiel lol)

Jade-sama
25.08.2003, 11:48
Original von Slin Shady
nä sora soll wieder der hauptcara sein das wäre cooler ich finde ihn besser als riku. achso noch ne frage wer von eucvh hat schon sephiroth schon besiegt?
Sora find ich nich so toll^^
naja er is ok aber Riku is viel cooler!
ich hab ihn noch nich besiegt aber mein Cousin!(habs gesehn)
der is aber Level 100 und hat alle zauber!


@ Demonslayer den Final Mix gibt es soweit ich weiss nur auf japanisch!und wird auch nich ausserhalb japans erscheinen(ich bin mir im moment nicht sicher,ob ich mir die englische oder doch sofort die Final Mix version kaufen soll^^)

imported_Raiko
25.08.2003, 12:18
Ist im Letzten Kampf nicht Ansem als "Riku" zu bekämpfen??
Er müsste schon schwer sein gegen ihn zu gewinnen, doch mit hohem Level gewinnt man schon ganz leicht ^^
und...
ist der sogenannte "Dark Side" nicht der Endboss des ganzen Spiels??
und...
Ich hab' schon mal auf einer japanischen Kingdom hearts seite(wahrscheinlich offiziell)den Trailer zu FinalMix gesehen(schon irgenwie lang 8o )Und da sind folgendes(wahrscheinlich wisst ihr das eh schon) :
New Keyblades - 3 neue Keyblades werden zur Verfügung gestellt
New Abillitys - öhmm...hab' ich vergessen
New enemys - Neue Endbosse auf der Wüste,Hades Turnier und mehr!
Showdown of Faith - Der Movie zu den Kampf zwischen Cloud und Sephiroth original Nur auf Final Mix(lol etwas hört es sich an wie eine Werbung lol )
Uknown Enemy - Ein Unbekannter (scheint in KH 2 vorzukommen...)trifft auf Sora und testet ihn aus...(Sora VS. Uknown)

Wenn ich dies schon mal irgendwo geschrieben habe dann tut es mir leid =_='

*KatKat*
25.08.2003, 20:22
@Rikku_X

Wenn Final Mix also nur auf japanisch gibt, dann find ich's schade.. :(
Wenn es doch auch auf englisch geben würde, dass wäre hammermäßig
s-u-p-a!! :D

Link2004
28.08.2003, 12:18
Ich fände auch Riku um einiges besser als Sora.
Sora hat mir sowieso net so doll gefallen ^^;;

Für alle die bis jetzt noch nicht den ersten Teil haben: Bei Amzon gibts Kingdom Hearts für schlappe 26 Euro. :)

Jade-sama
28.08.2003, 12:36
Original von Link2004
Ich fände auch Riku um einiges besser als Sora.
Sora hat mir sowieso net so doll gefallen ^^;;

Für alle die bis jetzt noch nicht den ersten Teil haben: Bei Amzon gibts Kingdom Hearts für schlappe 26 Euro. :)
wäh so günstig?könnt ich mir eigentlich kaufen(hab das spiel noch nich)aber ich will mir entweder die Final Mix version oder die englische PAL version kaufen!(mag die deutsche synchronisation nicht,sonst hätte ich das spiel schon seit mai)

Sasuke03
28.08.2003, 16:24
dann guck vieelich mal auf amazon.com da könntest du FinalMix vielleicht finden ...

also ich fand Sora ganz cool aber wenn man im 2. Teil den Typen mit der Kapuze spielen könnte wäre das derbe ...

Jade-sama
28.08.2003, 16:59
meine ps2 is noch nich umgebaut(wird aber wahrscheinlich im oktober)dann kann ich mir den final mix erst kaufen^^
naja aber das weicht jetzt vom thema ab also lassen wir das^^

naja ich hasse es,dass diese ganzen gerüchte zu KH2 im umlauf sind!ich mein is zwar lustig zu spekulieren aber das wird ne herbe enttäuschung,falls square gar keinen zweiten teil machen will!
aber bisher haben sie weder ja noch nein zu dem spiel gesagt!das heisst wir können nur hoffen,dass die schon an einem zweiten teil arbeiten!(ein zweiter teil ist eigentlich wahrscheinlich,da zu der Fusion von Square-Enix gesagt wurde,dass KH das dritte standbein der firma neben FF und Dragon Quest werden sollte)

doof-meier
28.08.2003, 17:00
Original von Rikku_X

Original von Link2004
Ich fände auch Riku um einiges besser als Sora.
Sora hat mir sowieso net so doll gefallen ^^;;

Für alle die bis jetzt noch nicht den ersten Teil haben: Bei Amzon gibts Kingdom Hearts für schlappe 26 Euro. :)
wäh so günstig?könnt ich mir eigentlich kaufen(hab das spiel noch nich)aber ich will mir entweder die Final Mix version oder die englische PAL version kaufen!(mag die deutsche synchronisation nicht,sonst hätte ich das spiel schon seit mai)

Ich hols mir. ;) Platinum. ;)

Jade-sama
28.08.2003, 17:19
Original von D-Meier

Original von Rikku_X

Original von Link2004
Ich fände auch Riku um einiges besser als Sora.
Sora hat mir sowieso net so doll gefallen ^^;;

Für alle die bis jetzt noch nicht den ersten Teil haben: Bei Amzon gibts Kingdom Hearts für schlappe 26 Euro. :)
wäh so günstig?könnt ich mir eigentlich kaufen(hab das spiel noch nich)aber ich will mir entweder die Final Mix version oder die englische PAL version kaufen!(mag die deutsche synchronisation nicht,sonst hätte ich das spiel schon seit mai)

Ich hols mir. ;) Platinum. ;)
is ja schön und gut,aber auch in der platinum version wird Riku von Wanya Gerick gesprochen! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
das ist mein problem bei der sache!ausserdem wird Cloud von Tommy Morgenstern gesprochen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
die einzige einigermassen passende stimme ist Kairi die mit Marie Schramm besetzt wurde!

Sasuke102
28.08.2003, 17:34
Was findet ihr an dem spiel nur so toll meiner meinung nach isses ein spiel für kleine kinder. Nich das ich was gegen donald & co. hätte aber ein spiel zu spielen wo die mitmachen das geht wirklich zu weit.

Jade-sama
28.08.2003, 17:54
Original von Sasuke102
Was findet ihr an dem spiel nur so toll meiner meinung nach isses ein spiel für kleine kinder. Nich das ich was gegen donald & co. hätte aber ein spiel zu spielen wo die mitmachen das geht wirklich zu weit.
ich mag Disney auch nich so wirklich,aber das spiel macht einfach spass und die story is auch recht gut!das kampfsystem ist auch nich schlecht!und es kommen FF charas vor(hauptgrund für mich!liebe alle spiele mit FF charas egal wie schlecht sie sind :D)
ausserdem sind die neuen charas(Sora,Riku und Kairi)super!find die insgesamt alle ganz gut!

doof-meier
28.08.2003, 18:36
Original von Sasuke102
Was findet ihr an dem spiel nur so toll meiner meinung nach isses ein spiel für kleine kinder. Nich das ich was gegen donald & co. hätte aber ein spiel zu spielen wo die mitmachen das geht wirklich zu weit.

Auch wenn die Figuren kindisch erscheinen ist es trotzdem ein klasse Action-Adventure für Leute die Zelda bereits durchgezockt haben. :))

@ Rikku:



wäh so günstig?


Das war alles was ich mit "Platinum" sagen wollte. ;)

Max Payne
28.08.2003, 20:35
Original von Rikku_X

Original von Slin Shady
nä sora soll wieder der hauptcara sein das wäre cooler ich finde ihn besser als riku. achso noch ne frage wer von eucvh hat schon sephiroth schon besiegt?
Sora find ich nich so toll^^
naja er is ok aber Riku is viel cooler!
ich hab ihn noch nich besiegt aber mein Cousin!(habs gesehn)
der is aber Level 100 und hat alle zauber!


@ Demonslayer den Final Mix gibt es soweit ich weiss nur auf japanisch!und wird auch nich ausserhalb japans erscheinen(ich bin mir im moment nicht sicher,ob ich mir die englische oder doch sofort die Final Mix version kaufen soll^^)ich habe in mit level 89 bsiegt

Jade-sama
28.08.2003, 20:47
Original von Slin Shady

Original von Rikku_X

Original von Slin Shady
nä sora soll wieder der hauptcara sein das wäre cooler ich finde ihn besser als riku. achso noch ne frage wer von eucvh hat schon sephiroth schon besiegt?
Sora find ich nich so toll^^
naja er is ok aber Riku is viel cooler!
ich hab ihn noch nich besiegt aber mein Cousin!(habs gesehn)
der is aber Level 100 und hat alle zauber!


@ Demonslayer den Final Mix gibt es soweit ich weiss nur auf japanisch!und wird auch nich ausserhalb japans erscheinen(ich bin mir im moment nicht sicher,ob ich mir die englische oder doch sofort die Final Mix version kaufen soll^^)ich habe in mit level 89 bsiegt
war sicher schwer!der zeiht nämlich heftig!(bei nem level 100 chara mit einem schlag die halben hp)ausserdem ist er glaub ich der chara mit den meisten hp im ganzen spiel!also das mit 89 zu schaffen:respekt:
ich schaffe nichmal den endkampf^^(kenne aber die endsequenz also werd ich den noch nich machen!erst wenn ich mir das spiel selbst kaufe,da es mir nix bringt jetzt hochzubringen,weil ich den spielstand dann eh nichmehr nutzen kann)

Sasuke102
29.08.2003, 11:15
Was ein fettes manko meinerseits is is die idee mit nem schlüssel als schwert also welcher witzbold isn auf die idee gekommen???

Lionheart103
29.08.2003, 15:02
Der der es erfunden hat.

Sasuke102
29.08.2003, 19:19
Jo schon klar alter witzbold!!!!!!!!!
Ne jetzt ma ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jade-sama
30.08.2003, 12:25
also ich fand das mit dem schlüsselschwert eigentlich ganz gut^^
schwerter müssen doch nich immer gleich aussehn^^
naja Tetsuya Nomura hat die charas entworfen(wenn ich mich nicht irre)also denk ich mal,das er auch das schwert entworfen hat!^^

Sasuke102
30.08.2003, 18:49
Nen schlüssel als schwert ich hät da nen döner-spies oder so genommen aber nen schlüssel? Nene kann aber auch sein das die ein babygame machen wollten und ein richtig fettes schwert zu hart wär.

imported_Raiko
30.08.2003, 22:14
Wahrscheinlich wollten sie es net als Schwert weil...Wenn Sora mit einem Schwert jemandem zuschlagen würde...würde der ja aufgeschlitzt werden...und...Blut herausspritzen! 8o
So haben sie wohl es nicht so Arg gemacht! :D

Link2004
30.08.2003, 23:09
Mir wär auch ein Schwert um einiges lieber gewesen ^^'
Aber nun ja, ein Schlüssel is ja auch mal was nettes, oder ;)

imported_Raiko
31.08.2003, 13:02
Ja, ein Schlüsselschwert is wirklich nett und eigentlich kann man in wirklichkeit sowas nicht machen! :D

Sasuke102
31.08.2003, 17:32
Blut spritzt bei FFIX ja auch nich und sas is FSK 6, also.

imported_Raiko
31.08.2003, 20:19
Schaut mal was ich gefunden habe: 8o
Kilcke hier um das uncoolste das man je gemacht hat Pic (http://www.ansemreport.com/images/rikucos.jpg)

Nun JAAAA ich habe es geschafft die Szene in Final Mix zu entziffern..

http://www.ansemreport.com/images/cinderella.jpgI wundere mich ob sieses Tor ein Zeichen von etwas Bösem ist...

http://www.ansemreport.com/images/aurora.jpgVon diesem Tor das aufgetaucht ist, kann ich die Kraft von Dunkelheit spüren...Nein, nicht Dunkelheit..Irgendetwas anderes...Vielleicht ist es eine Kraft die noch mehr gefährlicher ist als Dunkelheit..

http://www.ansemreport.com/images/snowhite.jpgAuf der anderen Seite von dem Tor....Ich habe ein böses Gefühl über das..

http://www.ansemreport.com/jasmine.gifWenn es die Kraft von Dunkelheit ist, wir sollten in der Lage sein es zurück zu halten ein bisschen. Aber, es ist anders. Eine Kraft anders als Dunkelheit... Licht, Dunkelheit, und eine dritte Kraft

http://www.ansemreport.com/alice.gifEin unterschiedliches Gefühl von Dunkelheit... Sora! Pass auf dich auf!

Sora,Goofey,Donald und Beast gehen durch ein Portal, welches verschwindet nach ihnen, sie befinden sich nun in einem größen Kreisraum. Hinter ihnen erscheint eine seltsame Form welches einmal kommt und wieder verschwindet, das ihnen folgt.

Sora dreht sich um, in der Zeit wo der Unbekannte gerade durch ihn ging. Sora sah dann ein schnelles Flashback von Riku, Sora und Kairi (glaube nur, das mit dem Riku, Sora und Kairi). Sora ging ein Schritt zurück und fiel zu Boden als der Unbekannte Sora vorbeiging. Sora schaute hinter ihm und er sah eine mysteriöse Gestalt mit schwarzer Lederjacke, wo man sein gesicht nicht sehen konnte mit einem langem Jackenschlitz (Pic wird gleich gezeigt) .
http://www.ansemreport.com/images/enigmatic2.jpg
Der Mann drehte sich um

http://www.ansemreport.com/images/sorasmall.jpg Wer bist du?

Der Mann redete nicht, die Wörter erscheinen in Soras Verstand.

Ah... Es scheint du wärst auch etwas besonderes...

http://www.ansemreport.com/images/goofy.jpgAnsem..?

Das ist ein vertrauter Klang..

Der seltsame Typ's Hand öffnete sich und darin erschien ein seltsamer blau-gefüllter Ball, der elektronisch aussah..

Du schaust wie er aus.

http://www.ansemreport.com/images/sorasmall.jpg(böse)Was bezweckst eigentlich damit?!
Sora verstummte als der Mann sich umdrehte, was der Mann gerade macht und Sora sah seine Energy-kugel. Der Unbekannte schoß es auf Sora zu. Sora nahm sein Schlüsselschwert und mit beidem Händen hielt er es auf.

Für ein paar Sekunden hielte Sora es auf und schoß es rauf auf die Decke da oben. Viele Steine flogen herunter wegen diesem mächtigen Energiekugel.
Der unbekannte Mann sah Sora an. Er scheint zu beginnen, anzustarren, aber wir können sein gesicht nicht sehen, bloss pures Schwarz.
http://www.ansemreport.com/images/enigmatic3.jpg

Welches Bedeutet..das du nicht fertig bist...

Sora stand gerade, mit seinem Schlüsselschwert bereit.

Unfertiger Kerl...

Diese Kraft..

Im Hintergrund, Musik beginnt zu spielen, eine leise aber schneller Ton.

Erlaube mir dich auszutesten..

Ein unglaublicher Kampf passiert.

http://www.ansemreport.com/images/battle1.jpg

Der unbekannte Typ benützt blaue Energiekugel im Kampf, zwei lange rote Laserstangen aus Licht, und wieder mal seine Energiekugel wie am Anfang aus Magie.

http://www.ansemreport.com/images/battle2.jpg

Sora und Co. tun ihr Bestes um seine Angriffe zu blocken während sich selbst zu schützen.

http://www.ansemreport.com/images/battle3.jpg
http://www.ansemreport.com/images/battle4.jpg

Bald wird Sora lernen die Angriffe von dem Unbekannten zu blocken. aber der Mann lässt eine zweite rote Lichtstange aus seiner Hand und er fuchtelt es herum um Sora zu besiegen.

http://www.ansemreport.com/images/battle5.jpg

Er benutzt mehr Energie Angriffe, erzeugt rote Laserbälle aus Energie und schwächt Sora mit blauen Pfeilen.
http://www.ansemreport.com/images/battle6.jpg

http://www.ansemreport.com/images/battle6.jpg

Endlich, der Mann schien endlich fertig zu sein als Sora mit schwerem Luftdruck weg, wegen einer Sphere von seiner blauen Energiedruckwelle.
Der Mann ging rückwärts zurück. Aber er hörte auf und auf seiner Brust erschien eine schwarz-blaue Energiedruck aber verschwand dann wieder.

...In Wahrheit faszinierend..

Das wird amüsant werden.

http://www.ansemreport.com/images/sorasmall.jpgÜber was redest du eigentlich?

Er hob sein Schlüsselschwert hoch. Aber am Ende seines Schlüsselschwertes wurde es plötzlich schwarz und weiß für ein paar Sekunden, da war ein elektronisches Gereusch und der Mann verschwand langsam..

In deiner Gegenwart kannst du es eigentlich nicht verstehen.

Der Mann drehte sich um. Schaute runter auf Sora.

In irgendeinem Fall, die Zeit wo wir uns wieder sehen wird zweifellos kommen..

http://www.ansemreport.com/images/enigmatic4.jpg

http://www.ansemreport.com/images/sorasmall.jpgWarte! Wer bist du--?

Sora verstummte als der Mann vor seinen Augen verschwand.

Ich bin...

Der Mann verschwand langsam, doch dann war er weg. Seine unsichtbare Gestalt ging weiter als er sich bewegte, weg von Sora. Aber Sora fortsetzte zu starren auf dem Platz wo er verschwand.

...bloss eine Schale. (Das mit der Schale ist nicht ein purer Einfall! Es heißt so übersetzt!! )




Dies ist ein Spoiler! Der sollte uns helfen zu wissen was Sora und der unbekannte Mann gesagt hatten und getan...

Sasuke102
02.09.2003, 10:43
Boah das nenn ich maln fetten beitrag.

imported_Raiko
02.09.2003, 13:29
Soll ja ein Spoiler sein....kann ja auch den Spoiler, für die Szene mit Riku in Final Mix euch zeigen...(Nur wenn ihr wollt!)

Sasuke03
02.09.2003, 15:17
Szene mit riku in Final Mix ? was für eine zeig her !

imported_Raiko
02.09.2003, 15:47
Wie du willst..

Hier ist der Spoiler für KH Final Mix "Riku in the World of Darkness"

Dunkelheit. Ein weißer Pfad führt zu der dunkelheit von Nichts.
http://www.ansemreport.com/images/riku4.jpg

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgSora...Kairi...

Der Pfad langsam kam zu unserer Richtung...

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgEs tut mir leid...

Wir verfolgen den Pfad zurück.

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgIst..dies die Welt der Toten?

...und fanden Riku, Kopf herunter gestellt und schaute verloren, ging auf dem Pfad gerade aus. Er ging langsam und war ganz leise, nicht allzu leise. Dann blieb er stehen, als er blaue Lichter um ihn herum waren. Er redete mit sich selber.

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgIch kann jetzt noch nicht verschwinden.

Die Aura veränderte sich.

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgNicht bis ich Sora und Kairi das letzte Mal getroffen habe..

Eine Stimme von der Dunkelheit.

Riku, kannst du mich hören?

Riku schaute um sich herum.

Ich werde bald da sein.

Riku drehte sich nochmals um, sah aber niemanden.

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgWer ist da?

Aber das Gesicht war bloss Dunkelheit.

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpg?

Ein anderes Schlüsselschwert..
Ich habe das Schlüsselschwert für diese Seite..

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgIch weiß zwar nicht wer du bist aber, was ist mit mir passiert?

Dein herz wurde von den Bösem überfallen

Und du konnest deinen Körper nicht zurück holen..

Dein herz ist übrig geblieben
In dieser Dunklen Seite sind nur verloren gegeganene Herzen
http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgwas sollte ich tun?

Riku schaute nochmals um sich herum.

Die Tür der Dunkelheit, das wird bald auftauchen..
Diese Tür, durch die wir nicht durch können..
In der lage es zu schließen,
2 Schlüsseln und 2 Herzen werden benötigt.

zum Beispiel du auch, oder wie ich, komm hier für die Erklärung.
Vielleicht war es Schicksal..

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgSchicksal...Du weisst alles, stimmts? Wenn ja, ich will das du mir ein einziges beantwortest...Sind Sora und Kairi in Sicherheit?

Du selber, solltest in der Lage sein ihre Herzen zu spüren..

Von dieser Entfernung, Sora kam durch die Dunkelheit zu Riku.

Wie du deine Freunde spüren kannst..
..ist in deinem Herzen.

Sora war schon ganz in der Nähe. Er lächelt.

Riku hatte seine Augen geschlossen. Er hat Sora in seinem Verstand. Riku öffnete wieder seine Augen, aber sehr schnell.

Alles wurde weiß

http://www.ansemreport.com/images/rikusmall.jpgDanke.

PumaD.Ace
07.09.2003, 16:45
boar coool muss ich echt sagen ^_____^

Sasuke102
07.09.2003, 19:26
Wie du meinst ich bleib bei meiner meinung.

Fou_Lu
25.09.2003, 18:59
so etwas können nur echte Vollzeitfans

Kuroro
25.09.2003, 19:21
...so...jetzt ist kingdom hearts 2 auch endlich offiziell ^^

außerdem erscheint auch noch ein KH für den GBA...aber das gehört hier ja nicht hin...^^

Jade-sama
25.09.2003, 20:17
ja Kingdom Hearts 2 wird auf der TGS gezeigt^^
und Kingdom Hearts:Chain of Memories
also ich bin echt gespannt!
http://www.squarenet.info/gfx/news/598_image_2.jpg

falls das bild nich geht ein fach aus diesen link klicken: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2064

Masa
25.09.2003, 22:08
Hier noch ein Bild:
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/kh2-1.jpg

:D

Kuroro
26.09.2003, 11:11
gut dass beide bilder wunderbar funktionieren...XD

Sasuke03
26.09.2003, 11:18
also Rikkus Pic geht bei mir ....

cool KH 2 is offiziell ? krass ! und für GBA auch noch ? wie wird dass weiß das wer ? so wie FFTA ?

Tatsu
26.09.2003, 11:53
also, bei mir funzt masarus bild nicht...

ich find die klamotten von sora auf rikkus bild cool ( die unteren schwarzen )

kh für den advance??? ist ja cool!!!
oder...na ja, eigentlich wollte ich mir keine advance kaufen.... vielleict überleg ich mir das noch mal. und bis kh für den advance rauskommt, wird der advance wohl noch billiger ( hoffentlich )....sorry, das gehört hier ja gar nicht hin, aber warum extra dafür einen neuen thread aufmachen?

*KatKat*
26.09.2003, 14:42
Oh cool oh cool! *freutsichschondarauf*
Das auch KH auch auf GBA erscheinen wird ist wirklich echt geil!
(leider habe ich kein GBA *seufz*)
Und Sora sieht so erwachsen aus... :))
Ich freue mich schon riesig auf KH 2 - Chain of Memories :rolling: :rolling:

Jade-sama
26.09.2003, 14:50
Chain of Memories ist doch der GBA teil!?
hab ich jedenfalls so gelesen^^
is also ganz gut,dass ich mir wegen FFTA nen GBA kaufen muss^^
kommen ja immer mehr gute spiele für raus^^
naja aber am meisten freue ich mich auf den zweiten teil!die trailer bisher haben mich echt sowas von neugierig gemacht!

*KatKat*
27.09.2003, 12:48
Oh, Chain of Memories ist also für den GBA?
Dann habe ich mich also vertan..egal ich freue mich trotzdem
auf die brandneuen Spiele :D

Vielleicht sollte ich mir auch einen GBA zulegen...:wiry:
jetzt wo auch KH auf dem Advance zu spielen sein wird. :rolling:

Jade-sama
27.09.2003, 20:45
wär sehr sinnvoll!Chain of Memories ist das bindeglied zwischen KH 1 und KH 2!die beiden neuen teile werden ausserdem definitiv hier erscheinen!das hat Square heute bestätigt!

*KatKat*
27.09.2003, 21:20
KH 2 ist also doch noch auf Ps2, puh, einen Ps3 wäre mir zu hoch.
(Kann es kaum erwarten :rolling: :rolling: )

Jade-sama
27.09.2003, 21:52
ja is für ps2!und selbst wenn die ps3 schön fertig wäre(weiss nich wie weit die mit der entwicklung sind)wollen die vorher sicher erstmal das potenzial der ps2 voll ausnutzen bevor sie was neues rausbringen!also da hab ich mir nie gedanken wegen KH gemacht

Tatsu
28.09.2003, 12:18
Original von Rikku_X
wär sehr sinnvoll!Cain of Memories ist das bindeglied zwischen KH 1 und KH 2!die beiden neuen teile werden ausserdem definitiv ich hier erscheinen!das hat Square heute bestätigt!

hast du da das ' n ' am anfang und das ' t ' am ende vergessen????
also, meinst du, dass kh2 und kh com NICHT in d-land erscheinen werden???
oder hab ich da was falsch verstanden?? ( hoffentlich )

Jade-sama
28.09.2003, 13:00
Original von Huntergirl

Original von Rikku_X
wär sehr sinnvoll!Cain of Memories ist das bindeglied zwischen KH 1 und KH 2!die beiden neuen teile werden ausserdem definitiv ich hier erscheinen!das hat Square heute bestätigt!

hast du da das ' n ' am anfang und das ' t ' am ende vergessen????
also, meinst du, dass kh2 und kh com NICHT in d-land erscheinen werden???
oder hab ich da was falsch verstanden?? ( hoffentlich )
nein ich hab mich irgendwie verschrieben!das wort gehört da gar nich rein!die beiden spiele werden definitiv hier erscheinen^^
sorry!habs auch schon editiert^^

*KatKat*
28.09.2003, 13:01
?(
Ich habe es so verstanden, dass es in Deutschland erscheinen wird.
Oder habe ich es auch missverstanden?

Jade-sama
28.09.2003, 14:02
Original von *Katrina*
?(
Ich habe es so verstanden, dass es in Deutschland erscheinen wird.
Oder habe ich es auch missverstanden?
es wird hier erscheinen!
du hasts also richtig verstanden!

Tatsu
28.09.2003, 14:13
puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen!!!!!

ich freu mich shcon voll auf kh com!

weiß zufällig schon jemand, wann man mit dem erscheinen von com rechnen kann? und worum es da überhaupt geht?

Jade-sama
28.09.2003, 15:15
Original von Huntergirl
puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen!!!!!

ich freu mich shcon voll auf kh com!

weiß zufällig schon jemand, wann man mit dem erscheinen von com rechnen kann? und worum es da überhaupt geht?
also das mit dem erscheinen in deutschland wird noch über 1 jahr dauern!es wurde ja grad mal bestätigt,dass es diese spiele geben wird!selbst in japan kann man nich vor 2004 mit dem release rechnen!also das dauert noch!
und genaueres zur story is auch noch nich raus


EDIT:
hab grade noch 2 videos gefunden!eins zu KH2 und eins zu Chain of Memories!die Videos gehn je 15 sekunden,die Qualität ist schlecht und Ton gibt es auch nich aber es ist schonmal erstes Bildmaterial!
Kingdom Hearts 2 (http://www.rpgfiles.net/squarenet/files/videos/kh2/kh2_tgs.mpg)
Chain of Memories (http://www.rpgfiles.net/squarenet/files/videos/khcom/khcom_tgs.mpg)
die Quelle ist www.squarenet.de

*KatKat*
29.09.2003, 19:41
Stimmt, die Bildqualität ist zwar nicht das wahre, aber immerhin. :) :)
Das zweite Video, ist ur lieb, find ich. Sora in Kleinformat :D

Sasuke03
30.09.2003, 09:12
also wie nun ? Chain of Memories is für GBA ? Cool .. naja hab ihn sowieso schon lange und wenn cih bisher keinen hätte hätt ich ihn mir 1000 % für FFTA geholt !

und wann is diese TGS ? wo KH 2 präsentiert wird ? (TGS = Tokio Game Show ?)

Sasuke102
30.09.2003, 15:58
Jo ich soll frägen wann der zweite Teil rauskommt.

Chrissie
02.10.2003, 14:31
ich liebe kingdom hearts :engel:
und es kommt ja auch ein zweiter teil raus!

Jade-sama
02.10.2003, 14:45
naja es kommt nicht nur ein zweiter sondern auch noch ein GBA teil raus!
ausserdem hab ich gelesen,dass Disney und Square-Enix KH bis zu teil 20 führen wollen!also wird die serie mindestens 25-30 jahre laufen bis es zum ende kommt!

Sasuke03
03.10.2003, 08:07
20 KH Teile ..... :achdufresse: ..... das is ..... irgendwie .... VERDAMMT GEIL

und FF ?? wie weit geht det no ?

@ Rikku
freust du dich leicht auch auf FF VII Advent Children ?

Chrissie
03.10.2003, 10:47
20?!?! whaaaaaw, das wär ja geil!

nur was soll da noch alles passieren?
die brauchen viel story :D

Jade-sama
03.10.2003, 16:26
@Sasuke ich glaub das geht so lange wie es FF Fans gibt^^
oder bis Square-Enix pleite geht und dichtmacht
und natürlich freu ich mich drauf :D
FFVII is mein lieblingsspiel!


so und nun zurück zum thema!
naja ich kann mir nich so wirlich vorstellen,wie die das storymässig schaffen wolln!bei KH is ja nich immer neue welt und neue charas wie bei FF!und 20 teile is wirklich sehr viel und sehr lang!jetzt ist noch die frage ob Chain of Memories mitzählt oder nicht!wenns mitzahlt wird wäre KH2 eigentlich KH3(KH Chain of Memories ist Storymässig zwischen KH und KH2 angelegt)

Sasuke102
03.10.2003, 17:57
Im zweiten teil wer sol da ieg. neu kommen (von disney)

*KatKat*
04.10.2003, 19:05
20 Teile....das wird lang lang dauern...
Ich frage mich wie es dann mit den Manga aussieht...:wiry:

Aber 20 Teile...wow das kann was werden :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Raiko
04.10.2003, 20:26
Ich habe da ein paar coole Pics zum Kingdom Hearts 2 Trailer:
(Es ibt mehr, doch ich habe die wichtigsten hier reingegeben!)
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/19.jpg
Dies scheinen vielleicht Selphie, Tidus und Wakka zu sein..oder auch nicht!
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/23.jpg
Kairi?....Wo ist diese Stadt? Oder Insel? Und wie heißt sie? Tja das werden wir irgendwann herausfinden!
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/34.jpg
Das Zeichen von den "Unknown"s....Vielleicht!
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/35.jpg
Was hat Sora mit dem aufsich? Vielleicht ein Rückblick das dieser Junge
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/22.jpg
vielleicht irgendwie so ähnlich wie Sora aussieht...Wenn ihr bei Final Mix Deep Dive - Den Sitting Unknown und den Blindfolded Unknown - Er sagte ja: "He looks just like you." ....
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/36.jpg
Hahaha! Ein Palast der Herzlosen, sehr witzig! Na, nur'n Scherz, nun dies ist wohl der Palast der Unbekannten...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/37.jpg
Hier ist ein Unknown...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/41.jpg
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/42.jpg
..und hier eine GANZE Menge Unknown! IEEEK!
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/43.jpg
Sora beim Boxing? Nee.. Sora und Co. umzingelt von "Neo Shadows"
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/45.jpg
"Lauf Forest, lauf! Nee, Sora rennt zu den Unknowns.
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/54.jpg
DIESER JUNGE IST DER DUAL-WIELDING UNKNOWN VOM DEEP DIVE VIDEO!

http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/61.jpg
Zigeuner-Ringe? Lalalala! Spass beiseite! Komische Waffe hat der da...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/62.jpg
"Das Gesicht 2003" Es steht noch Unbekannt wer dieser Kerl sein könnte...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/65.jpg
Dies ist der Kerl aus Final Mix...glaube ich...das habe ich erkannt durch seinen muskolösen Körper... lol
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/64.jpg
Dies..ist... ANSEM...Er ist zurück gekommen mit seinen alten Wunden um Sora zu rächen!
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/75.jpg
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/76.jpg
Sora und Co. gegen einen Unbekannten Herzlosen...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/85.jpg
Kurz bevor es schrecklich ausging...
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/90.jpg
..Da kam König Mickey!!!!!!!!!!!!!Mit 'nem Unknown Anzug, wie aus Deep Dive.
http://www.ziddy.net/kh2/kh2trailer/93.jpg
KINGDOM HEARTS 2........

SOOO! Das wärs einmal und hoffe diese Bilder haben euch etwas geholfen auf eure Fragen.......und die Seite http://www.ansemreport.com hat sich geändert heißt jetzt http://www.crystal-square-enix.com

Viel Spaß! :roll:

Tatsu
04.10.2003, 20:47
@Demonslayer
die bilder funzen bei mir nicht... ich war auch auf der seite, aber wo finde ich dort die pics?

imported_Raiko
05.10.2003, 12:51
Ähm...die Bilder habe ich nicht von AnsemReport gefunden...die habe ich ganz wo anders gefunden...Die Seite habe ich leider vergessen, doch ich werde sie suchen....

Kyroyal
05.10.2003, 14:21
Original von Rikku_X
naja es kommt nicht nur ein zweiter sondern auch noch ein GBA teil raus!
ausserdem hab ich gelesen,dass Disney und Square-Enix KH bis zu teil 20 führen wollen!also wird die serie mindestens 25-30 jahre laufen bis es zum ende kommt!
Das ist doch n Witz oder???:achdufresse:

Jade-sama
05.10.2003, 14:36
Original von Kyroyal

Original von Rikku_X
naja es kommt nicht nur ein zweiter sondern auch noch ein GBA teil raus!
ausserdem hab ich gelesen,dass Disney und Square-Enix KH bis zu teil 20 führen wollen!also wird die serie mindestens 25-30 jahre laufen bis es zum ende kommt!
Das ist doch n Witz oder???:achdufresse:
nein ist kein witz!ob die das ganze wirklich machen ist noch nicht sicher aber so ist es von square-enix und disney geplant!

*KatKat*
06.10.2003, 20:13
Da haben sie viel vorgenohmen. Hut ab Square Enix & Disney!

Sasuke03
10.10.2003, 21:09
Ja aber diese 20 teile werden sicher gut weio cih wüsste ncih dass Square mich jemals entäuscht hätte ...

Neue Infos :
Interwiev mit Tetsuya Nomura über die beiden KH und FF VII Advent Children (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=640)
Neue KH 2 und CoM Screens 1 (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=627)
Screens Teil 2 (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=631)

*KatKat*
12.10.2003, 20:05
Wie gesagt Sora in "Taschenformat" :D
(echt süß!! ;)) )

Kyroyal
13.10.2003, 17:41
ich finde das ist der hammer, also die PS teile werde ich mir alle holen!!! Und wenn es dahin die PS 7 gibt!!! :D

Llewellyen
13.10.2003, 17:42
Original von Kyroyal
ich finde das ist der hammer, also die PS teile werde ich mir alle holen!!! Und wenn es dahin die PS 7 gibt!!! :D

Na ja, Square hat es vor, aber ich zweifle immer noch daran. Nennt mir ein Game, außer Final Fantasy, das solange existieren kann !?
Ich würde mich natürlich sehr freuen und auch jedes Game kaufen, aber es ist doch etwas hochgegriffen.

Sasuke03
13.10.2003, 18:40
eines nur ?

Einfach ! Kingdom Hearts ! ^^ :rofl:

@kati
coole Bilder nich ! ^^

@kyroyal
das wär mir KH auch wert ! ^^

*KatKat*
13.10.2003, 19:29
@Sasu
Yep, echt cooole Bilder ^_^

Sasuke03
13.10.2003, 19:58
auf dieser Website (www.squarenet.info) gibts noch mehr ! ^^

*KatKat*
13.10.2003, 20:13
Ach die Männer in Schwarz :love1:
Und noch dazu FFVII Advent Children :love1:
Echt megacool! :))