PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earthworm Jim



mistersatan3000
01.05.2003, 23:05
teil 1 erschien 1995 und teil 2 folgte bereits ein jahr später. ich persönlich hab nur teil 2 gespielt, aber der war echt genial. für damalige verhältnisse setzte das spiel mit seiner coolen comic-graphik auf jeden fall neue maßstäbe.
ach ja, irgendwann später ist auch noch 'earthworm jim 3d' erschienen, wieder einmal unter der leitung von david perry. das spiel hat ihn bekannt gemacht^^

imported_Yo-chan
06.05.2003, 19:30
Ich hab den ersten und den zweiten Teil gespielt und muss eindeutig sagen das war doch eigentlich ganz cool^^
Endlich mal ein vernünftiger Superheld nur fand ich den 2.Teil überrasschend schwer wennn auch weiter lustig (die süssen meerschweine^^)

EarthwormJim ist ne Legende deswegen hat er auch seine eigene Zeichentrickserie gehabt!

Nur dass 3D Spiel von ihm war *uärghs*

imported_Dark Soul
05.03.2005, 20:29
Original von Yo-chan
EarthwormJim ist ne Legende deswegen hat er auch seine eigene Zeichentrickserie gehabt!


Die wollt ich immer sehen, aber die wurde dann schon nicht mehr gesendet. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif

Teil 2 hat gerockt, war aber nicht sehr einfach. Das die Kühe immer in die Raumschiffe gebeamt, wurden war witzig. xD

euer Dark Soul

Moonfight
23.05.2008, 22:07
oh ja den cartoon hab ich auch gerne geschaut und beim spiel war ich auch gut, na ja ^^;