PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario allgemein



Sasuke1000
01.05.2003, 17:12
hi, welches mario-jump'n'run (es gibt ja auch mario-games, die kein jump'n'run sind) findet ihr am besten? ich finde mario 64 am besten.

Guymelef
11.06.2003, 08:48
:D Mein Favorit is Mario Bros. 3 für das NES, das is echt cool !!!!!!!!

Möge der weg des Helden zum Triforce führen!!!!!!!
Link the best!!!!!!!!!!

Hört Torch, der macht fette Raps!!!

mike der comicfan
19.06.2003, 10:38
"Mario allstars" fürn snes ist cool!
da kannste alle mario games zocken!

mir gefallen alle mario teile M3 vorallem!

Cia
24.06.2003, 09:51
Mario????? Gibt es denn noch. Der ist doch schon so allt das der über seinen eigenen Bart fallen muss. Find ihn sehr langweilig. Spiele mit ihm sind immer so leicht. :engel:

Fran
02.07.2003, 16:50
Ich find Super Mario Sunshine am besten weil das so geil mit der Stadt und der Wasserpistole da ist und danach kommt Mario 64 weil das noch wegen der Grafik besser ist als die fürn Snes :D :D :D

Don Fishli
02.07.2003, 21:31
Ähhh, gehört Mario nich ins Nintendo Forum? Ich meine, es geht ja um die Figur, die es nur auf dem NINTENDO gibt.....


Ansonsten ist auf dem GBA Mario World mein Lieblings 2D-Spiel und auf dem Nintendo 64 Mario 64 mein Lieblings 3D-Spiel

imported_Lost Soul
06.08.2003, 17:14
Original von Don Fishli
Ähhh, gehört Mario nich ins Nintendo Forum? Ich meine, es geht ja um die Figur, die es nur auf dem NINTENDO gibt.....
Das seh ich nicht so ^^ hier geht es doch um Mario allgemein und im Nintendo Forum um den NGC und den GBA ?(

Naja ich mag eigendlich alle Spiele von Mario die auf dem SNES und NES erschienen sind .... bis auf "Mario is lost" (oder irgendwie so) und das "Mario RPG"(gab´s ja glaub ich auch noch)....
Die Titel auf dem N64 gefallen mir alle nicht so bis auf Mario Party(aber auch nur wenn man mit mehreren Leuten zockt) :D

Tomy0204
12.08.2003, 12:07
kennt einer von euch Mario Tennis auf GB???? Ich habs schon durch !!!! ganz einfach

daMungo
28.08.2003, 12:23
Ich find Super Mario World für's SNES den besten Jump and Run Titel. Den hab ich einfach am längsten gezockt, bis ich (fast) alle Geheimlevels gefunden hatte. Nur eines fehlt mir noch :O

Monster Striker
28.08.2003, 15:22
Original von Flarestar
Ich find Super Mario Sunshine am besten weil das so geil mit der Stadt und der Wasserpistole da ist und danach kommt Mario 64 weil das noch wegen der Grafik besser ist als die fürn Snes :D :D :D

!!!
Sunshine ist zu kurz!
(ich denke, ich wiederhole mich...)
Die alten Marios an die Macht!!!:dark:
ich fand....glaub ich mario 64 und...mario allstars am besten :D

Tomy0204
05.09.2003, 13:24
Wie findet ihr Mario Tennis??? ich ganz toll!! aber wenn Mario besiegt hat macht es gar keinen Spass mehr!!!:respekt: Und gegen meine Freunde kann ich nicht spielen weil sie es nicht haben!!! So langweilig!!! und sonst hab ich nur Pokèmon!!! ;(

slaxxx
12.09.2003, 09:51
mein bruder hat sich die 3teilige serie MARIO geholt .
davon fand ich mario 2 am besten.3 is auch nich schlecht

Azurewrath
22.10.2003, 22:51
Ich find alle Teile cool.
Super Mario RPG ist am besten(Die Grafik fand ich damals unfassbar)
und es ist von Squaresoft
Super Mario Allstars fand ich auch klasse weil man da speichern konnte(was man bei den Originalen nicht konnte...das war bei umfangreichen Mario Games wie Super Mario 3 schon ärgerlich)

imported_Chiyoko
03.11.2003, 11:11
Ich find Mario 64 am besten.

Lossoth
09.11.2003, 22:01
Mario 64 ist toll weil man da so viele Moves machen kann
Als ich das zum ersten mal gespielt hab hab ich andauernd mit dem rumgetobt :D

Monster Striker
10.11.2003, 12:25
ja genau...ich kann mich noch genau an die Geräusche von dem erinnern XD
"Jahu!"
:rofl::rofl:

aber hat mal jemand verstanden, was der sagt, wenn man Bowser volle Power wegschleudert?
Ich versteh da immer nix...

Lossoth
10.11.2003, 15:57
"Here we go!" oder?...vielleicht auch "Letse go!"
Yahoo!Yippiee!!
DONG!Ouf!
Hahahahahaaa!
Exellente!

imported_White
11.11.2003, 12:08
Hmm, Mario 2 auf dem NES fand ich immer super. Aber im Grunde waren alle gut, jedenfalls damals hab ich sie gern gespielt.

Guymelef
25.11.2003, 17:13
Den 2. finde ich auch gut, aber der beste is immernoch der dritte! Und was ich cool find ist der Umfang von Mario64, der war cool!
Aber eine Frage hätte ich, was ist das MarioRPG?Hab davon noch nie was gehört!

Doctore_Lecter
14.12.2003, 14:21
Dazu muss ich sagen Mario ist einfach kult!!!!!!!!
Kein Jump&Run war bisher so genial wie Mario! Fast jedes Mario Jump&Run Game war genial und das teil gibts jetzt schon so ewig und ich zog als immernoch die alten klassiker. Mein erster Teil war auf dem NES und ich fands schon hammergeil!
Dann noch alle titel auf der SNES (naja fast alle glaub ich) und dann Mario64. Und natürlich die super mario kart teile nicht vergessen!

aber leider hat Mario wie viele Popsänger etc. versucht Genre umgreifend zu werden und die gingen manchal richtig in die Hose (Marios Time Machine)
oder mario golf.

Guymelef
17.12.2003, 14:53
Stimmt Mario Tennis und Mario Golf sind schon müll, aber dafür hat er genug andere geile Spiele!
Welches ist euer Lieblings Mario Kart?
Ich find des für den N64 hammer!

imported_Malorion
31.03.2004, 14:23
Mario Kart 64 ist ein absoluter "Am-Abend-kein-Bock-mehr-zum-ausgehen-Füller"
Es ist eins der heisesten N-64 Spiele die es gibt!!!!!!!!:director:

imported_Wave
31.10.2005, 15:16
Original von Doctore_Lecter
Dazu muss ich sagen Mario ist einfach kult!!!!!!!!
Kein Jump&Run war bisher so genial wie Mario! Fast jedes Mario Jump&Run Game war genial und das teil gibts jetzt schon so ewig und ich zog als immernoch die alten klassiker. Mein erster Teil war auf dem NES und ich fands schon hammergeil!
Dann noch alle titel auf der SNES (naja fast alle glaub ich) und dann Mario64. Und natürlich die super mario kart teile nicht vergessen!

aber leider hat Mario wie viele Popsänger etc. versucht Genre umgreifend zu werden und die gingen manchal richtig in die Hose (Marios Time Machine)
oder mario golf.
Ich finde zwar mario auch gut hab sogar noch Super Mario Bros. doch langsam wird´s langweilig es gibt so viele Spiele von Mario und irgendwann kann und will man den gar nicht mehr sehen.

Das betse mario-Spiel ist meiner Meinung nach Mario64 :coool:

Mangatypie
10.11.2005, 12:56
hmm... da gibt es zwei sehr gute mario spiele:
einmal mario 64! es ist ein sehr gutes spiel, das man immer wieder spielen kann und einem nie der spaß vergeht! in dem game sind sowohl witzige feautures, als auch richtig gut gemachte level! :D trotzdem ist das spiel echt schwer. bis man das erst mal durchgezockt hat, dauert es schon eine weile!

und dann gibts da auch noch mario sunshine! im gegensatz zu mario 64 hat man das spiel recht schnell durchgespielt! das spiel glänzt zwar an mehrerern ideen und die grafik ist natürlich besser, trotzdem fnde ch, dass sich die macher des vorgängers (mario 64) mehr mühe gegeben haben, als bei sushine.

ciao

imported_Wave
10.11.2005, 14:50
Jap. Bei mario 64 kämpfte man richtig mit den Aufgaben und bei Sunshine oftmals nur mit der Langeweile ...

Sako
11.11.2005, 16:11
Ja Mario ist ganz gut!
Ich kenn nicht alle Spiele aber die z.B Für N64.
Mario Party hab ich immer gern gespielt mit meinem Bruder.

Mangatypie
12.11.2005, 17:11
Original von Sako
[...]
Mario Party hab ich immer gern gespielt mit meinem Bruder.
naja, mario party fand ich am anfang auch ganz witzig, aber die anzezeit nur minispiele zu zocken wird auf die dauer irgendwie langweilig... außerdem dauert es granaten-lang, bis man es erstmal durchgespielt hat! :rolleyes2:

ciao

Terayama
14.11.2005, 13:44
ja marioparty ist toll! vor allen wenn man es zu viert spielt! *yeah*
ich liebe es! ^^
und naya... ne nacht kann man damit locker rumbringen!

Filmfreak
06.05.2006, 20:31
Original von Sasuke1000
hi, welches mario-jump'n'run (es gibt ja auch mario-games, die kein jump'n'run sind) findet ihr am besten?

Dieses hier - Yoshi's Island (Super Mario World 2) (http://www.yoshilore.com/Yoshis_Island_Pics/BoxArtSnes.jpg)..... es gibt nichts besseres :D

Eve_313
27.10.2008, 19:43
ich finde fast alle mario spiele klasse und finde es voll schgade das es mario nicht auch auf der ps gibt habe nämlich noch eine hier rumstehen... yoshis island finde ich für den ds ebenfalls seeeeeeeehr gut!

Filmfreak
27.10.2009, 17:11
New Super Mario Bros. Wii JAP Packshot

26.10.09 - Nintendo veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel New Super Mario Bros. Wii, das am 03.12.09 erscheint.

http://img511.imageshack.us/img511/8844/newsupermariobroswii.th.jpg (http://img511.imageshack.us/i/newsupermariobroswii.jpg/)

Quelle: GameFront

Ich finde es gut, das es so ein Mario-Spiel auf den Wii schafft =)

lisalein
27.10.2009, 17:16
Original von Filmfreak

New Super Mario Bros. Wii JAP Packshot

26.10.09 - Nintendo veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel New Super Mario Bros. Wii, das am 03.12.09 erscheint.

http://img511.imageshack.us/img511/8844/newsupermariobroswii.th.jpg (http://img511.imageshack.us/i/newsupermariobroswii.jpg/)

Quelle: GameFront

Ich finde es gut, das es so ein Mario-Spiel auf den Wii schafft =)

3.12 ist ein Deutschlandtermin?

Filmfreak
27.10.2009, 17:26
Original von lisalein
3.12 ist ein Deutschlandtermin?

Die deutsche Version erscheint schon am 20. November 2009 (http://www.amazon.de/New-Super-Mario-Bros-Wii/dp/B002QVEWA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256664368&sr=8-1) :D

vampirwolf12
27.10.2009, 18:42
Freu mich auch schon riesig auf das Spiel.
Mario-Games zock ich für mein Leben gern, egal ob 2D oder 3D.

Filmfreak
07.12.2009, 18:19
Japan: 936.734 New Super Mario Bros. Wii in erster Woche verkauft

07.12.09 - Nintendo hat von New Super Mario Bros. Wii 936.734 Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung (03.12.09 - 06.12.09) in Japan verkaufen können. Das meldet die Famitsu. Damit ist New Super Mario Bros. Wii das sich am schnellsten verkaufende Wii-Spiel aller Zeiten in Japan, das damit Dairantou Smash Brothers X (engl. "Super Smash Bros. Brawl") mit 816.000 Einheiten vom Thron stürzt. Allein am ersten Tag (03.12.09) wurden 422.000 New Super Mario Bros. Wii in Japan verkauft.

Quelle: GameFront

Dazu muß man wohl nichts mehr sagen, dieser Verkauf spricht für sich selbst :)

Iliaster&Noah
07.12.2009, 18:24
Habe es heute auch schon gelesen. Ist auch ein tolles Spiel (habe es selber seit 2 Wochen). Freut mich für Nintendo :)

lisalein
22.12.2009, 19:53
Habe gestern bei Karstadt das neue Mario gespielt. Da stand einer von WII und ich hab gefragt, ob ich es mal ausprobieren kann und er so klar. Er meinte noch so "Ich gebe dir ein einfaches Level". Habe dann fast die ganze erts eWlet durchzeockt, um sieben Uhr hat er mich dann aber rausgeschmießen, weil er gehen wollte. :ugly: Hat echt Spaß gemacht.

Gleich werde ich dann Galaxy anfangen.

Kirschblütchen
17.02.2010, 08:29
Ich bin ein berühmt berüchtigter Mariofanatiker. Eigentlich mag ich alles, was mit Mario zu tun hat.

Allerdings bin ich besonders begeistert von
- "Super Mario World" für SuperNintendo
- "Super Mario Bros 3" für NES
- "Super Mario Land" für Gameboy

Iliaster&Noah
13.09.2010, 16:21
Happy Birthday, Mario! =)

Filmfreak
13.08.2014, 17:31
http://abload.de/img/super_mario_land_28franka7.jpg

Selbst nach 23 Jahren, nachdem ich "Super Mario Land" durchgespielt habe, kommt es hin und wieder vor, das mir - wie z.B. heute - die Endingmelodie im Kopf rumschwirrt. Einfach so. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich das Spiel zum ersten Mal durch hatte und wie gerührt ich war, zusammen mit dem Lied bekam ich feuchte Augen. Eine schöne Erinnerung. Nicht mal bei "Resident Evil" war es so heftig. Unvergesslich, das Ganze (: