PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht man gute Anime Bilder?



Yami Chou
01.05.2003, 16:35
Ich hab da mal ne Frage! Wie macht man gute Anime Bilder oder Banner und so was? Braucht man dafür nur ein Picture Programm oder so was?

imported_bam
01.05.2003, 20:16
Original von Kyoko-sama
Ich hab da mal ne Frage! Wie macht man gute Anime Bilder oder Banner und so was? Braucht man dafür nur ein Picture Programm oder so was?hmmm, merkwürdige frage.
jedenfalls. was willst du für bilder machen?

KakashiHatake
02.05.2003, 17:41
ich nehm ma an das sie banner machen will, weil son eienes anime bild, da hat man ja nichts von.

ich hab picture it ! das is ganz gut. ulead photo editor find ich nich so gut

Yami Chou
02.05.2003, 19:21
aha ja ich möchte unter anderen auch Banner machen. Aber ich dachte man kann auch seine eigenen Bilder zusammen stellen von irgendeiner serie(also natürlich keine selbstgezeichneten Bilder). Woher bekommt ihr denn immer eure Bilder zum Banner und so machen? Die müst ihr doch irgendwo herhaben...

Yami Chou
09.05.2003, 19:12
Also ich meine hauptsächlich auch Wallpaper...

KakashiHatake
09.05.2003, 19:37
ich hab in meinen eigenen bildern cso 700 bilder von anime. du musst bei google halt suchen. anders geht's nich. naruto dann gehst du auf bilder oder du gibst naruto gallerie ein oder so was ähnliches. willst dann einfach die bilder die du findest nehmen oder selber basteln?

Yami Chou
12.05.2003, 12:26
Also ich würd schon mal gerne wissen wie das geht sie selber zu machen!

KakashiHatake
12.05.2003, 12:39
da gibt's groß zu erklärn...du suchst dir ein programm viel ebiler und stellst deinwallllpaper dasamm. das komt auch ganz auf prog an sachen in vordergrung heller dunkel besser colorn un so. da kann man sonst nur mal nen kurs machen aber ich weiss ja nich mal ob's sow as gibt -.-

imported_Acid
12.05.2003, 15:16
mmh... du nimmst dir ein Grafik Programm... dann kannst du dir einzelne bilder nehmen, die du in deine Wallpaper aufnehmen willst... dann kannst du die die teile mit transparent effekten in den Hintergrund und vordergrund einbauen und das sieht dann meist auch recht gut aus...

gute beispiele gibts auf:

Abstract Anime (http://www.abstractanime.com)

HAVE FUN 8)

imported_Ruffy
17.05.2003, 10:43
Ich mache sie mit Paint auch Avatare.
Ich will ja net angeben aber bei mir werden die wirklich gut ! :tup:

imported_Lost Soul
12.06.2003, 22:34
Original von Ruffy
Ich mache sie mit Paint auch Avatare.
Ich will ja net angeben aber bei mir werden die wirklich gut ! :tup:Ich würde zu PhotoShop raten, damit kann ich am besten Bilder machen.
<<<Siehe ava ^^ :rolleyes2:
Ähh bei Picture it hat man da auch einzelne ebenen, die man dann bearbeiten kann oder werden die verschidenen Bildstücke sofort ins Bild, festeingebaut(wie bei Paint)?

Elite-Blah
23.06.2003, 14:03
Also da gibt es viele gute Proggies, ich nenne mal ein paar. Die meisten kosten aber was!!! Wie du sie dir holst liegt bei dir :rolleyes:.

Also:

-Flash
-Adobe Photoshop
-Cinema 4D( nur zum erstellen von 3D-Objekten)
-3 D Studio Max ( auch nur zum erstellen von 3D-Objekten)

Mit den 3D-Proggies kannste dir schöne 3D-Schriften machen.

Cashaddy
28.07.2003, 19:51
Original von KakashiHatake
ich nehm ma an das sie banner machen will, weil son eienes anime bild, da hat man ja nichts von.

ich hab picture it ! das is ganz gut. ulead photo editor find ich nich so gut

Ich hab auch picture it! aber ich weis nicht wie man die ausgeschnittenen anime auf nen BG (BACKGROUND) krieg! Bei mir sind die dann immer in einem seperatem bild auf weißem hintergrund!!!

UM HILFE BITTET!!!

imported_Gennetiker
29.07.2003, 00:00
woher bekomme ich solche programme*neidisch bin*

ebenfalls um hilfe bittet

KakashiHatake
29.07.2003, 07:43
Im Laden

Bei irc, eMule, Kazaa, und unzählige andere Sachen, eventuell auch Server(illegale).
@Mangex: Deine Bilder müssen einen transparenten Hintergrund haben, also müssen es 'Gifs' sein. Ich benutze mittlerweile auch Photoshop 7, weil es nach einiger Zeit gut zu bedienen ist und man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten hat, was bBarbeitung betrifft. ;-)