PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten bei BG2



MediumYuna
30.04.2003, 12:01
huhu,
hier gibt es gemeine cheats,
wie findet ihr denn so etwas?
ich finde es mies, so wie bei diablo !

X( :( :dead: :evil: :P :O

imported_AkaneTendo
30.04.2003, 13:32
Wie wir was jetzt genau finden!? Cheaten, oder die Cheats an sich?
Also ich finde cheaten überhaupt nicht schlimm, auch wenn ich Cheats beim ersten durchspielen nur selten benutze... Wenn, dann nur den "Teleport-Cheat" dann muss man nicht immer so viel laufen (genau das richtige für meinen ruckelnden PC :D )
Aber so Cheats wie; Goldmünzen herholen oder Gegner mit einem Schlag töten, find ich blöde, vor Allem kriegt man dabei keine Experience Points!
Die kann man sich dann zwar auch cheaten, aber ich finde dann kann man es auch gleich lassen das Spiel zu spielen :roll:

Ltd_Frost
02.05.2003, 18:58
ich finde cheaten an sich sch.... denn es ist eine Frage der :respekt: EHRE:respekt: ein Spiel ohne Cheats durchzuspielen

aber beim 2. 3. mal ist es nicht mehr so ernst
ich z.B.: ercheate mir meistens einen Nimmervollen Beutel am Anfang des Spiel wo ich alles reinhau was ich finde
dadurch habe ich nie Geldsorgen
sonst habe ich noch keinen Cheat gebraucht/benutzt

imported_AkaneTendo
02.05.2003, 19:40
Ja, so ein Nimmervoller Beutel ist echt nen gutes Item!
Wie gesagt benutze ich ja auch nicht häufig Cheats, nur bei meinem lahmen Compi ist das mit dem Teleport-Cheat wirklich viel besser und zeitsparender :dead:

SSJ3-Goku
02.05.2003, 19:52
Der geilste Cheat is sicher Shadowkeeper. Schon mal nen Char mit 50.000 Lifepoints gezockt? :D

imported_AkaneTendo
02.05.2003, 20:17
Shadowkeeper? Was ist denn dsa für nen mega Cheat? *wissen-will-und-ausprobieren-will*
:D

SSJ3-Goku
02.05.2003, 20:20
Das ist ein Programm wo du alle Statuse ändern kannst und deinem Char die besten Items geben etc.

imported_AkaneTendo
02.05.2003, 20:37
und wo krieg ich sowas her?

SSJ3-Goku
03.05.2003, 09:12
Von einer I-net seite^^ Ka, such bei google :D

Ltd_Frost
03.05.2003, 12:57
Original von SSJ3-Goku
Der geilste Cheat is sicher Shadowkeeper. Schon mal nen Char mit 50.000 Lifepoints gezockt? :D

hah denn hab ich
daher hol ich immer meinen nimmervollen Beutel

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:52
Bei dem Tool kann man unendlich viele von den Beuteln haben.

Es gibt auch nen Dale Keeper für IWD.

MediumYuna
06.05.2003, 16:23
man kann sich die geilsten sachen einfach ceaten ist das normal? :dead:

Ltd_Frost
06.05.2003, 21:39
Original von MediumYuna
man kann sich die geilsten sachen einfach ceaten ist das normal? :dead:

nein normal is das nicht
das ist ein "tool"
das gibts für viele Spiele
unteranderem auch für Neverwinternights
da gibts gleich 3 oder so

imported_AkaneTendo
29.05.2003, 19:56
Jo genau. Und ich finde das auch nicht irgendwie schlimm mit dem cheaten, weil Yuna dsa ja nicht so zu begrüßen scheint :D Aba du musst ja auch nicht cheaten, BG ist nämlich so oder so ein geiles Spiel :))

MediumYuna
29.05.2003, 21:47
Original von AkaneTendo
Jo genau. Und ich finde das auch nicht irgendwie schlimm mit dem cheaten, weil Yuna dsa ja nicht so zu begrüßen scheint :D Aba du musst ja auch nicht cheaten, BG ist nämlich so oder so ein geiles Spiel :))

ja das spiel ist ja gut... aber diese tools und so weiter,... wer die benutzt wird kein guter zocker... :] :]

SSJ3-Goku
30.05.2003, 08:31
Macht aber mehr spaß so einen guten Krieger schon zu haben :D

MediumYuna
03.06.2003, 16:02
toll,... :)

Fran
03.06.2003, 17:43
Also ich hab keine Cheats benutzt denn es ist irgendwie nicht dasselbe wenn man alles selber gemacht hat oder alles durch einen Trick geschafft hat oder? :rolling:

imported_AkaneTendo
04.06.2003, 19:08
Joa das stimmt schon find ich auch. Aber ich finde solche Tools echt cool, wenn man das Spiel öfter durchspielt. Dann hat man doch irgendwie mehr Spaß dran, weil man ja eigentlich schon Alles kennt und so ist es bestimmt ein wenig interessanter :))

Ltd_Frost
20.06.2003, 16:53
Original von AkaneTendo
Joa das stimmt schon find ich auch. Aber ich finde solche Tools echt cool, wenn man das Spiel öfter durchspielt. Dann hat man doch irgendwie mehr Spaß dran, weil man ja eigentlich schon Alles kennt und so ist es bestimmt ein wenig interessanter :))

meine Rede

dark_dragon
12.01.2004, 20:24
muss eigentlich jeder wissen wie ehrlich er sich gegenüber ist,
so sehe ich das jedenfalls mit dem cheaten, ich würde zum beispiel
nur cheaten(=schummeln), wenn ich irgendein sehr wichtiges item
irgendwo im spiel verlegt oder weggeworfen habe, naja eigentlich
machts doch fasst jeder, oder?

das spiel macht auch ohne genug spaß und ist so auch schön
anspruchsvoll und gewissermaßen taktisch bei größeren oder
stärkeren gegnerhorden!

bin gerade beim spielen von bg2+addon!

dragon