PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wishlist/most wanted



imported_cosmo
30.04.2003, 05:45
welches spiel wünscht ihr euch am meisten auf der xbox?

habt ihr favs die es nicht auf der xbox gibt,oder möchtet ihr spiele haben die erst später für xbox rauskommen?


ich hätte gerne final fantasy auf der xbox und tekken und resident evil!

am betsen äre es,wenn jedes spiel für xbox rauskommen würde -.-" :D

imported_cosmo
01.05.2003, 09:19
leute ich glaube wer hier seine wünsche äussert haz glück und sie werden erfüllt!

ich habe gestern die gamepro gelsen,was seheh ich final fantasy 11 wird ein online game und auf der xbox erscheinen!

Iron Rose
25.05.2003, 14:59
yupp, FF11 ist ja das erste online-rpg dieser saga - und es erscheint sogar auf jeder plattform (ps2, pc, cube und eben xbox).

ob tekken und re auf die xbox erscheinen, ist mehr als fragwürdig - aber ich möchte ja diesen thread nicht verunstalten und alle hoffnungen zerstören (sooo böse bin ich nun auch wieder nicht :engel: :D ).

zwar besitze ich weder eine ps2, einen cube oder gar die xbox (jaja, ich bin ein outlaw* :D ) - aber für die xbox wäre der 2. teil von splinter cell (ob es den überhaupt geben wird weiss ich nicht) nicht schlecht, aber ich meine jetzt EXKLUSIV (weder auf den pc, ps2 etc.).

hauptsächlich es werden ein paar excl. games noch fortgeführt, und zwar von ebenfalls excl. erschienenen games (z.b. panzer dragoon orta von sega, oder die DOA-reihe - es sind ja bereits weitere 2 spiele für die box geplant).

* eben, ich besitze "bloss" ein pc (sowie 2 ältere konsolen), aber in diesen konsolenkrieg verhalte ich mich neutral - viel glück und viele weitere exklusive sowie gute games an die ps2, den gamecube sowie der xbox (prost :D )

The Shaman King
27.05.2003, 16:47
Ich will Fable!!!!!

SSJ3-Goku
27.05.2003, 18:16
1. Halo 2
2. Half Life 2
3. Doom 3

Link2004
29.05.2003, 21:55
Ich wünsche mir auch Fable am meisten, wird bestimmt ein Hammer spiel...

MoK
15.06.2003, 12:25
also cosmo wenn du etwas von konsolen verstehen würdest weißt du das damals bevor die xbox rauskam square ein off. statement abgegeben hat.
sie werden keine games für xbox machen!
klar kann sich das ändern aber bis heute gabs nur gerüchte....

für xbox wünsch ich mir am meisten TRUE FANTASY LIVE ONLINE!
und FABLE

das sind die besten games die ich je für die xbox gesehn hab.

ach ja halo 2 darf man net vergessen!
wird voll geil wenn man das über xbox live zockt.

resident evil is exclusiv nintendo(die serie nicht der lightgun shooter oder der online teil)

und tekken kommt nur für ps2 raus da es von sony lizensiert is



Master of Konsolen

imported_cosmo
15.06.2003, 20:10
was hat ein statemant einer firma mit dem wissen über konsolen zu tun??
gar nix!

aber final fantasy 11 kommt auf allen raus,also stimmt das state ja sowieso net!

MoK
15.06.2003, 20:19
FFXI is shcon draußen (JP) aber nur für ps2
und es kommt für keine andere konsole.

bis jetzt gab es außer gerüchte nichts handfestes das das game jemals auf einer anderen konsole raus kommt!

TRue fantasy live online (TFLO)
is größer als FFXI und somit viel goiler!

außerdem haben heute die betatests angefangen.

ps: gc pso III card rev. is auch sehr empfehlenswert
kommt ende des jahres und in japan shcon ab 24.juli beta. die jp version kann man auf deutsch umstellen is zwar nich korrekt in sachen grammatik aber was solls...

imported_cosmo
15.06.2003, 20:22
in jedem magazin steht,dass ff11 auf allen drei konsolen als online game rauskommt!
und in der gamepro stand sogar,dass es nur für xbox rauskommt!

MoK
10.07.2003, 19:38
gelaber@cosmo

hey hast du die e3 2001 gesehn??
da haben interviewer alle firmen gefragt wer für welche konsole entwickeln will

nur square sagte zu nintendo und ms: bei nintendo is bei uns seit jahren tabu aber jetzt wo es bessere speichermedien gibt überlegen wir uns es....

bei ms: eine amerikanische konsole hat in japan noch nie anklang gefunden von daher warten wir eine weile ab und nach dem stand der dinge verzichten wir erst mal auf unterstützung auf der xbox

imported_cosmo
10.07.2003, 20:35
ja irgentwie wurde da wa sgeändert,aber ff11 sollte eigentlich erst nur für xbox rauskommen,dann für alle 3 und jetzt auf einmal nur noch ps2....

naja aber wer will ff11 wenn er sudeki und fabl haben kann?

MoK
10.07.2003, 21:17
ff11 war nie für alle konsolen geplant das spiel is jetzt seit 1 1/2 jahren draußen und damals als FFIX rauskam haben die schon gesagt das >FFXI nur für ps2 rauskommt
es gab zwar gerüchte das man das game zwar für die gamecube noch umsetzen will aber das war leider nur ein gerücht...
grund: das spiel läuft in japan nich so wie man es sich vergestellt hatte.... man musste ja dsl haben und dann auch die teure festplatte um überhaupt zu spielen deswegen.
das spiel gibt es übrigens auch für pc<nur in japan
ps2 us termin:herbst
ps2 eu=tba oder sommer 2004

imported_cosmo
11.07.2003, 07:01
Original von MoK
ff11 war nie für alle konsolen geplant das spiel is jetzt seit 1 1/2 jahren draußen und damals als FFIX rauskam haben die schon gesagt das >FFXI nur für ps2 rauskommt
es gab zwar gerüchte das man das game zwar für die gamecube noch umsetzen will aber das war leider nur ein gerücht...
grund: das spiel läuft in japan nich so wie man es sich vergestellt hatte.... man musste ja dsl haben und dann auch die teure festplatte um überhaupt zu spielen deswegen.
das spiel gibt es übrigens auch für pc<nur in japan
ps2 us termin:herbst
ps2 eu=tba oder sommer 2004

also in der gamepro stand,dass e snur für xbox kommen soll!
das hab ich dnan auch in mehreren zeitungen gelsen,ein paar wochen später hies es es kommt auf allen konsolen raus und jetzt nur für die ps2!
nja ist mir eigentlich egal,da ich ff sowieos net so gut finde wie fable,halo oder sonst welche xbox spiele!

MoK
12.07.2003, 22:40
hm... aber ff kann man doch gar nich mit halo vergleichen oder mit fable
wenn dann mit pso
weil das is genauso du kannst das game nur online zocken und bist dauernd am traden von items und am sammeln von exp. während es bei halo auf die action ankommmt und bei fable seinen chara durch die zeit schleift

imported_cosmo
14.07.2003, 21:15
nana ich habe nur gesgat,das bei mir ff net mit halo ankommen würde!
jetzt egal welches genre!

MoK
14.07.2003, 21:37
jo also ich als rpg fan sag das solche 3d action spiele nich so doll sind.....
kennt ihr ikaruga? das find ich geil genialer gehts ncih!!!!!!!
oder contra auch nah dran an der perfection!

jump n runs sind auhc net schlecht......(meine allererste genre die ich je gezockt hab)



naja ich warte wie gesagt auf TFLO und fable

imported_cosmo
15.07.2003, 06:50
tja e sginbt abe rauhc leute die mögen net nur rpgs und finden solche spiele gut und halo ist nen kracher!

imported_Dante
27.07.2003, 20:15
also...

K.a. Woher ihr des ganze Zeug immer bekommt... Ich hab bis jetzt nichts davon gehört, dass Final Fantasy XI für alle Konsolen rauskommen soll...
Dass es für den NGC erscheinen soll ist aus meiner Sicht absolut unrealistisch, da du für FF XI in jedem fall eine HDD benötigst... Tja wo hat der NGC ne HDD?

Soweit ich es bis jetzt gesehen hab, soll FF XI für PS2 und PC erscheinen(was in Japan bereits der Fall ist, wie MoK bereits bemerkte...) Ich find sogar, dass die Screenshoots der PS2 Version besser als die der PC-Version ausschaun... Naja ist halt auch wieder Geschmackssache bzw. ein Frage der Performance...

Für NGC erscheint ein FF... Das müsste euch eigentlich auch bekannt sein... Final Fantasy Cristal Chronicals oder so in der Art...(sorry an alle NGC-User aber ich bin ned so für den Würfel...)

Die größte Verar***ung find ich jedoch ist, dass es sowohl für den NGC als auch für die PS2 ein MGS geben wird... und wo bleibt es für meine XBox????

:mua:

:multikill: so könnte doch ein neues Snake-Abenteuer aussehen...

imported_Dante
27.07.2003, 20:20
Auch wenn die E³ stellenweise (vor Allem für uns Europäer) eine Entäuschung war... (Verspätung von Releases, Ausbleiben erwarteter Titel etc.) Hab ich doch ein paar Titel gefunden, die ich gern noch länger beobachten will.... :D

- Dino Crissis 3
- Fable
- Dead or Alive Online
- B.C.
- Starcraft Ghost
- Counter Strike
- Doom 3

so genau weiß ich dann auch nicht alle Top-Titel der E³...
Aber bald kann ich da mehr zu sagen... Bekomm noch meine 4 DVDs mit gut 9h Messeberichten... (kommt aus Japan...) :rolleyes2:

Iron Rose
27.07.2003, 20:24
1. der cube kann online gehen, der hat eine hdd irgendwo unten drunter, weiss nicht ganz genau (schliesslich gibts ja such pso für den cube, daher kann der ja onlinefähig sein ;))

für die xbox gabs bisher tatsächlich nur mgs substance - aber da mgs substance anfangs exklusiv für die xbox verkündigt wurde, es sich aber mit der ezit verändert hat, könnte dies mit mgs3 und mgs ts das gleiche passieren - was ich aber nicht hoffe (diese ganzen mutliplattformen-wechsel sind eine schande für die heutige videospielindustrie...)

imported_cosmo
27.07.2003, 20:25
das sind echt geile spiele!

also ich ahbe die infos,wie schon des öfteren gesgat,aus der gamepro,der maniac und aus dem net!

imported_Dante
27.07.2003, 20:52
Also...

Der NGC hat keine HDD, egal was du jetzt sagst, da is nix... :P

Warum sollten die NGC-Zocker dann auch ne Memory-Card kaufen? :))

Soweit ich weiß is es bei PSO für den NGC so, dass ohne Memory-Card nix läuft (genauso wie auf der DC eben...) :D

Iron Rose
28.07.2003, 09:32
ups, da bin ich bei den kürzel wohl durcheinandergekommen.. was meist du denn nun mit hdd? jetzt bin ich verwirrt ^^' *sorry*

nat. brauchen die ngc-zocker ein memcard, sonst: speicherstände adieu :D

imported_Dante
09.08.2003, 21:03
HDD=Harddiskdriv oder wie des Teil heißt...

Tolles Englisch eben...

Meint ja die Festplatte... :hat:

gutes deutsches Wort... :D


:laugh1: wo ich da grad so PSO les... da könnt ich eig. auch mal wieder weiter zocken....

imported_bam
02.09.2003, 19:23
Original von Dante
HDD=Harddiskdriv oder wie des Teil heißt...

Tolles Englisch eben...

Meint ja die Festplatte... :hat:

gutes deutsches Wort... :D


:laugh1: wo ich da grad so PSO les... da könnt ich eig. auch mal wieder weiter zocken....
1. hat der cube keine festplatte, die hat zur zeit nur die XBOX (in japan auch PS2)
2. Gehts hier nicht um den Gamecube sondern um die XBOX :rolleyes:

Also worauf ich am meisten warte ist:
-Fable
-Halo 2
-Kameo
-Sudeki
-N.U.D.E.
so... natürlich auch viele andere nur das sind die auf die ihm mich halt am meissten freue^^

The Shaman King
07.09.2003, 09:37
*g* Fable kommt ja leider erst Anfang 04! (sie werden das Spiel allerdings bestimmt noch verschieben ;(

imported_cosmo
07.09.2003, 11:30
also wenn das spiel so hammer geil wird und die noch einiges verbessern,dann sei ihnen verziehen ;-)

imported_bam
07.09.2003, 18:59
Original von cosmo
also wenn das spiel so hammer geil wird und die noch einiges verbessern,dann sei ihnen verziehen ;-)
na ich weiß ja nicht. die verschiebung bezieht sich ja nur auf japan bis es hier erscheint vergeht ja bestimmt noch ein halbes jahr ;(

The Shaman King
08.09.2003, 13:13
Original von bam

Original von cosmo
also wenn das spiel so hammer geil wird und die noch einiges verbessern,dann sei ihnen verziehen ;-)
na ich weiß ja nicht. die verschiebung bezieht sich ja nur auf japan bis es hier erscheint vergeht ja bestimmt noch ein halbes jahr ;(

Nene... 04 bezieht sich auf Deutschland (wir reden doch noch über Fable??) :rolleyes:

imported_Dante
26.12.2003, 13:15
Fable 1.-2. Quartal 2004... ;(

imported_cosmo
26.12.2003, 13:40
Original von Dante
Fable 1.-2. Quartal 2004... ;(
wart mal ab am end ekommt es 2-3 quartal -.-"

imported_Dante
26.12.2003, 13:42
nuja... ich hoff bloß, dass es nicht heißt:" Das was wir uns unter Fable vorstellen können wir doch nicht auf der Xbox realisieren, also warten wir noch bis zur XBox 2" :D

imported_cosmo
26.12.2003, 13:46
*lol*
das wäre ja mal de rhammer....

imported_Dante
26.12.2003, 13:48
Ist aber schon öfters passiert... besonders auf dem Zeug von Nintendo... gell MoK?

imported_cosmo
26.12.2003, 13:59
Original von Dante
Ist aber schon öfters passiert... besonders auf dem Zeug von Nintendo... gell MoK?

kann es sein,dass du mok net so magst?

imported_Dante
26.12.2003, 14:03
:D ja wie kommst du jetzt auf sowas??? nein hab eigentlich gegen niemanden etwas... aber ich kanns nicht ab, wenn einer meint er wer die geistige Erleuchtung in Person... und es ist ja ne Tatsache, dass sowas typisch bei Nintendo ist und war... Und er ist ja unser "NGC-Experte" :D

imported_cosmo
26.12.2003, 14:06
ja stimmt schon und besonders schlimm ist es,wenn dieser emnsch,der sich für so intelligent hält,es net mal ist,ich bin schon voll der n00b,weil mich konsolen net so interessieren und sein wissen ist auch net viel weiter als meins -.-"

imported_Dante
26.12.2003, 14:10
ich sag dir jetzt einen passenden Spruch....

"Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz" ich hoff du verstehst was ich damit mein... :D

Und "Wer dem Anderen sein anderssein nicht erlaubt ist noch weit vom Weg der geistigen Erleuchtung entfernt" von Konfuzius

ich denk des gibt Ärger... aber es ist doch ein Tatsache... :hat:

DatFlo
27.12.2008, 00:11
*mal ausgrab*

Freu mich derzeit am meisten auf:

- Final Fantasy XIII
- Star Ocean IV
- Tales of Vesperia
- Resident Evil 5.

Und natürlich auf Gears of War 3, wird ja 100% kommen, wenn man das Ende vom 2 Teil gesehen hat, muss man das ja mehr als nur annehmen.

yuime
28.12.2008, 10:24
Original von DatFlo

- Final Fantasy XIII
- Star Ocean IV
- Tales of Vesperia


dem kann ich mich anschließen.

Fehlt nur noch auf der Liste:

X-Blades *_*

DatFlo
28.12.2008, 14:16
Gibt ja doch einige hier, die ne Xbox haben. Nur trotzdem ist hier so tode Hose. Das müssen wir mal ändern!!!! :ugly:


bzw ich hoffe nur, es wird bald mal der offizielle Releasetermin von Tales of Versperia bekannt gegeben...Die Amis haben es ja schon ewig.. Aber importieren geht ja leider nicht, da es nicht RegionFree ist. Saukacke.


Bzw zur Wishlist müsst ich noch hinzufügen das Final Fantasy Versus XIII nicht schlecht wär - dann brauch ich garantiert nie ne PS3 :ugly: (nach derzeitigem Stand jedenfalls nicht)

september09
22.01.2009, 18:19
Eigentlich nur FF XIII - hab ja leider keine PS3, sonst käme Versus noch dazu... ansonsten reizt mich noch Bayonetta(hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht vom Namen her) - sieht nach nem hübschen Herumgeballere aus, bei dem man nicht viel nachdenken muss :D.

Zhao_Yun
25.01.2009, 15:29
Original von september09
Eigentlich nur FF XIII - hab ja leider keine PS3, sonst käme Versus noch dazu... ansonsten reizt mich noch Bayonetta(hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht vom Namen her) - sieht nach nem hübschen Herumgeballere aus, bei dem man nicht viel nachdenken muss :D.

Bayonetta sieht...okay aus... aber kommt wohl never an DMC4 ran ^^

Meine Most Wanted im Moment:

- Star Ocean: The Last Hope
- Tales of Vesperia
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII

september09
27.01.2009, 09:29
Original von Zhao Yun
Bayonetta sieht...okay aus... aber kommt wohl never an DMC4 ran ^^

Hab nur den dritten gespielt, war zwar ganz witzig aber hat mich jetzt auch nicht sooo überzeugt.

Resident Evil 5 würde ich mir auch kaufen, wenn ich nicht sowieso wissen würde, dass ich es niemals durchspielen würde/könnte. Einerseits hab ich zuviel Angst, andererseits bin ich bei solchen Spielen leider nicht sonderlich begabt :O.

DatFlo
27.01.2009, 21:21
Gibt ja nen co-op Modus. Auch online... Zu zweit schaffst dus bestimmt :>

Hab die Demo von Resi5 jedenfalls angezockt und fands recht gut, freu mich schon drauf.

Supper
08.06.2009, 14:36
Ganz klar Tales of Vesperia, ist schon was besonderes wenns ein Tales of wiedermal nach Europa schafft.

Dann sicherlich auch FFXIII, aber ist ja noch was hinne.


Und am aller, aller, aller meisten, besonders seit den neuen Videos: Splinter Cell
Miss you Sam.

Setsuna90
15.06.2009, 16:31
zurzeit aufjedenfall

Splinter Cell: Conviction
Assassin`s Creed II
Halo 3: ODST
Bioshock 2

Matsu-tan
19.07.2010, 08:45
Hm...also im Moment warte ich eigentlich nur auf Formel 1 2010, das im September erscheint. Ansonsten wäre eine X360-Version von Samurai Warriors 3 schön, aber die wird's wohl nicht geben ;(

#RC-3222#
08.09.2010, 05:43
Ich warte ja sowieso immer auf Halo, aber momentan bin ich echt heiß auf Halo Reach *g* soll zwar laut Herrn Simon (Moderator bei Gameone) eher 'n "ernüchternder" Trailer auf der GC gewesen sein und es hat mich auch aus seinem Mund etwas geschockt, aber wenn er meint, dass Blasphemie angebracht sei... tch...
Bungie wird, wie jedes mal, das Haus rocken. Davon bin ich überzeugt !_!

Und erwähnt werden sollte auch Vanquish. Ich hab das Game eigentlich eher per Zufall beim Stöbern im Netz gefunden, aber es hat mich nach näherer Betrachtung doch tatsächlich animiert es auf meine Wunschliste zu setzen (und DAS... *kurze Pause mach* schafft bei Weitem nicht jedes Game... vorallem, wenn es nicht Halo ist :ugly: ).