PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter bei meiner Homepage gesucht!



Yu-Gi-Narutoh
26.04.2003, 17:56
also ich versuche gerade eine eigene homepage zu gestallten. diese handelt von mangas, animes, rpg´s, dem rpg-maker und emulatoren und soll noch mehr themen parat halten. weil ich aber nicht über jedes thema etwas weiß, such ich leute, die mir helfen berichte zu schreiben, seiten zu gestallten, bilder banner zu erstellen, infos aus dem netz zu holen, foren und community´s managen und andere dinge zu tun oder besorgen.
wer interesse hat kann:
a) mir eine e-mail schreiben
b) mich bei icq kontaktieren (bin meist nachts 0.00 uhr da)
c) hier etwas reinschreiben
d) mir eine pn schreiben

imported_JohnnyKnoxville
26.04.2003, 18:13
Naja..ich kenne mich mit Mangas und Animes gut aus :hat:

E-mail:killer-ninja@zoomie.de

imported_cosmo
26.04.2003, 19:38
ich kenne mich mit mangas/animes ganz gut aus und hatte selber mal ne hp,deswegen kenne ich auch noch ein paar html codes!

mit banner etc. kann ich jedoch gar nicht dienen,mit so einem designe zeug kenne ich mich nicht aus!

ChaosSpasti@aol.com

Yu-Gi-Narutoh
01.06.2003, 17:36
ich suche immer noch mitarbeiter für meine hp.

am meißten suche ich jemand, der mir info´s über naruto, shaman king und yu-gi-oh besorgen kann.

auch nicht schlecht sind welche die sich mit vereinzelten rpg´s auseinandersetzen würden.

suchen tu ich auch jemand, der sich gut mit grafiken auskennt und banners und bilder usw. bearbeiten kann oder erstellen kann.

ich habe auch noch arbeiten als admin in meinem forum zu vergeben.

ich suche nach helfern, weil es ein MEGA-PROJEKT werden soll und ich nicht alles weiß und mich nur um einiges kümmern kann.

falls ihr meint ihr könnt mir helfen, dann schickt mir bitte eine e-mail an: ssongokuu@aol.com

ansonsten könnt ihr mir auch eine pn schreiben oder hier antworten

danke!

imported_feli
01.06.2003, 18:58
Wenn es wirklich so ein "Mega Projekt" werden soll, dann würde ich aber schon an dir selbst ein paar Vorraussetzungen machen.
Du müsstest Erfahrung mit Webseitenerstellung gemacht haben, bezüglich Design auch ein paar leistungstechnische Vorraussetzungen. :wink:
Und dann brauchst auch noch einen guten Space, wenn es wirklich ein MEGA PROJEKT werden soll... :roll:

Viel Spaß noch dabei!

imported_Acid
01.06.2003, 19:53
warum will eigentlich jeder ein eigenes Animeboard aufmachen... das bringt doch eh nix... die landen am ende eh alle wieder hier.. ^^ lass es lieber bleiben...

HAVE FUN 8)

Yu-Gi-Narutoh
03.06.2003, 12:50
also
1.: eigene voraussetzungen hab ich schon
ich könnte eigene pics machen, aber meine kreativität lässt zu wünschen
2.: webspace hab ich genug (unendlich :D )
3.: wer hat gesagt, dass das forum nur um anime geht?
meine hp handelt nicht nur um anime´s oder mangas, sondern um emulation, dem rpg-maker, gedichte, magie, pc-games, rpg´s und vieleicht noch mehr

imported_cosmo
03.06.2003, 20:41
Original von Yu-Gi-Narutoh
also
1.: eigene voraussetzungen hab ich schon
ich könnte eigene pics machen, aber meine kreativität lässt zu wünschen
2.: webspace hab ich genug (unendlich :D )
3.: wer hat gesagt, dass das forum nur um anime geht?
meine hp handelt nicht nur um anime´s oder mangas, sondern um emulation, dem rpg-maker, gedichte, magie, pc-games, rpg´s und vieleicht noch mehr
wohe rhast du denn deinen webspace und was bezahlst du dafür?

Yu-Gi-Narutoh
04.06.2003, 19:45
ich schreibs dir per pn cosmo
soll ja nicht jeder wissen

maxim
04.06.2003, 19:49
ich will wissen. sag bitte auch ob mit php unterstützung ( & mysql) und wieviel space, wieviel traffic.

imported_bam
05.06.2003, 13:02
Original von maxim
ich will wissen. sag bitte auch ob mit php unterstützung ( & mysql) und wieviel space, wieviel traffic.
wenns nicht jeder wissen sol dann ists gehackt.
na dann viel spaß :]

maxim
05.06.2003, 14:45
dann schreib mir doch bitte auch eine pn. ich bin nur jemand, nicht jeder...oder doch?^^

Yu-Gi-Narutoh
06.06.2003, 10:57
also das ist bestimmt nicht gehackt, weil sonst würde man das bestimmt nicht bei kostenlos.de anbieten
oder?

@maxim: pn geschickt

Elite-Blah
06.06.2003, 17:15
Mir ist sowieso langweilig zur Zeit.
Ich könnt Emulation und RPG-Maker machen.

maxim
06.06.2003, 18:08
danke ygn. elite blah, mach doch

Elite-Blah
06.06.2003, 19:35
Ich hab ihm ja schon eine PN geschrieben... o.o!

Hab noch ne Frage,nämlich wer proggt die Site? O_o

maxim
06.06.2003, 19:53
was solls denn da zu programmieren geben?^^

sorry elite-blah^^ ich hab da wohl was falsch verstanden, ich dachte du würdest einfach so für dich rpg maker machen und wir sollten das wissen, aber dabei wolltest doch für ygn machen^^ tut mir leid^^

Elite-Blah
06.06.2003, 19:56
Original von maxim
was solls denn da zu programmieren geben?^^

sorry elite-blah^^ ich hab da wohl was falsch verstanden, ich dachte du würdest einfach so für dich rpg maker machen und wir sollten das wissen, aber dabei wolltest doch für ygn machen^^ tut mir leid^^

Wenn es so ne billige Site mit HTML programmiert, wird dann kann es ja kein Mega-Projekt werden. o.o

maxim
06.06.2003, 20:07
^^ also nur so am rande, html ist keine programmiersprache und somit programmiert man html auch nicht ;)

Elite-Blah
06.06.2003, 21:42
Dann halt die HTML-Tags schreiben oder was weiß ich, ich sag immer proggen ^^.
Auf jeden fall du verstehst mich. ^^

maxim
07.06.2003, 11:52
jaja, natürlich versteh ich dich^^ aber trotzdem. es heisst ja auch html autor und nicht html programmierer.

Yu-Gi-Narutoh
13.06.2003, 17:25
also leute ich schreib mal wieder, weil ich wiedermal jemand brauch der mir hilft. leider bin ich ziemlich unkreativ und suche deshalb jemand, der mir eine seite gestaltet. als vorrausetzung stelle ich bloß eins: man muß mit php umgehen können.

bei interesse schreibt eine pn oder an ssongokuu@aol.com
ihr könnt mich aber auch unter icq erreichen

an alle schonmal vielen dank

achja ich such immer noch welche für die sektionen shaman king, naruto, yu-gi-oh, emulation und rpg-maker

maxim
13.06.2003, 18:48
für rpgmaker hat sich ja elite blah gemeldet..

wollte nur wissen, wieso jemand der die seite gestaltet, php können muss^^

Elite-Blah
13.06.2003, 19:55
Ähm... ich hab mich doch für Emulation und RPG-Maker gemeldet, kann aber auch bei php helfen o.o

Yu-Gi-Narutoh
14.06.2003, 15:02
das elite-blah sich für emulatoren und rpg-maker gemeldet hatte, weiß ich, aber es ist immer besser mehrere zu wissen, die so was können.

php deswegen, weil er am besten gleich mit eine startseite schonmal generieren sollte. einzelheiten klär ich dann mit dem, der sich dafür bereit erklärt

Yu-Gi-Narutoh
07.07.2003, 08:29
also ich such immer noch nach jemand, wie oben schon gesagt.

vor allem aber jemand, der sich mit php auskennt.

danke

Ai Hamasaki
07.07.2003, 09:46
mmmhhh.... ich könnt dir helfen. ich meine ich bin den ganzen Tag im Inninett . und da find ich bestimmt was. musst mir nur bescheid sagen.

slaxxx
10.07.2003, 14:57
ich könnte dir auch helfen. irgentwo hab ich auf cds
nützliche sachen. :roll:
-MeineMail- (simonr09@yahoo.de)

EvoGT
11.07.2003, 15:51
kann man sich irgendwo mal anschaun wie die seite zur zeit aussieht?
man möchte ja auch wissen ob man wirklich helfen muss ^^"

meine skills:

- html
- flash
- javascript
.
.
.

Yu-Gi-Narutoh
12.07.2003, 00:06
also um ehrlich zu sein: die seite existiert derzeit nur in meinem kopf. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu design.
bei mir ist es so: ich hab zwar ideen, aber ich schaff es nicht diese in die realität umzusetzen, darum such ich auch jemand, der mit mir diese designed und mit mir sozusagen chef der seite wird.

aber ansonsten an alle die sich hier gemeldet haben und vieleicht noch werden: ich danke euch und werde auf eure hilfe zurückgreifen, wenn ich das layout der seite habe. vielen vielen dank

EvoGT
12.07.2003, 15:43
^^" oh man...