PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsvideosequenz von FF



-Lilie-
25.04.2003, 09:32
Welche Sequenz mögt ihr am Liebsten? ^^
Ich mache mal eine Liste von jedem Teil, das ich durch hab:
FFVII: Aeris' Tod (traurig und herzzerreißend weil sie mein Lieblingschar ist, aber trotzdem irgendwie schön..)
FFVIII: alle wo Squall-sama drin ist *sabba* :D Vor allem das Endvideo wo sich Rinoa und Squall küssen... *träum* ^-^
FFIX: Das Endvideo, wo sie sich in die Arme fallen =D
FFX: Na was wohl? X) Das Knutsch-Video =D Achya, und das Endvideo.

Irgendwie find ich aber trotzdem alle Videos genial... =)

Edit by d-m: Ich änder den Thread mal zu allgemeinen Videosequenzen

imported_Fox
25.04.2003, 14:11
Ich hab bis jetzt nur FF7 durchgespielt
Da fand ich das Video mit der Flucht aus dem Shinra-Gebäude am besten!

Jonku
25.04.2003, 18:40
FF 7: Das Intro hat eine tolle Atmosphäre und die Flucht aus dem Shinra-Gebäude ist richtig cool :bgkopf:

FF 8: Auch ein großartiges Intro, die Flucht aus Dollett ist krass und die Tanzszene so richtig schöööön *love*

FF 9: Hübsches Intro, die Einfahrt in Lindblum, alle Szenen mit Vivi

Hmmm.... bei Teil 8 und 9 sind eigentlich so ziemlich alle Cutscenes cool wenn ich's mir recht überlege....

imported_Fox
25.04.2003, 18:59
Ich find das Intro bei FF8 auch voll Hammer!
Da herrscht so ne mystische Atmosphäre!! ;)

Jade-sama
25.04.2003, 19:24
ne gute frage^^
naja find viele sequenzen super!
naja bei FFVII die flucht aus dem Shinra Gebäude und alle mit Sephiroth^^
bei FFVIII das opening,die Tanzszene und die Endsequenz
bei FFIX ganz klar die sequenz in der Alexandria von Bahamut angegriffen wird und Garnet und Eiko Alexander beschwören!(die is sooooooooooo genial!ausserdem is Bahamut meine Lieblingsbestia)
und bei FFX die sequenz am Makelania See,die Endsequenz( ;( )und die mit dem Abyssum

Kuroro
25.04.2003, 19:48
in FF VII :auch die flucht aus dem shinra gebäude^^

in FF VIII:das anfangsvideo und das Endvideo...wie laguna vor dem grab da steht...und überhaupt der ganze schluss (dort wo squall wie wirr umherlauft...)

FF IX:auch das mit der beschwörung!

FF X: leider bin ich noch nicht ganz fertig...aber bis jetzt ...das am see war wirklich schön!,aber am anfang,als er ins stadion geht,das auch!

imported_Fox
25.04.2003, 20:08
Schade das ich keine PS2 hab,
kann die ganzen coolen Videos leoder nich sehen! ;(

Ltd_Frost
26.04.2003, 11:14
FF VII: Flucht aus Shinra Gebäude und alles mit Sephiroth
FF VIII: Intro, Outtro, Attack on Dollet, wenn die Ragnarok ie Lunatik Pandora durchbricht, Tanzabend

ja i glaub des wären alle

Sekiyu
26.04.2003, 16:35
FF7: der Tod von Aerith u. die Endsequenz
FF8: das Opening
FF9: die Beschwörung von Alexander bzw. der Kampf Alexander gegen Bahamut
FF10: schwer, würde sagen das Opening

Jade-sama
26.04.2003, 18:41
naja das openning von FFX-2 gehört auch zu meinen lieblingssequenzen!kommt irgendwie gut auch wenn ich den zusammenhang noch nicht wirklich verstehe!^^
naja und das opening von FFXI!is hammer genial!hat mir sehr gut gefalln!

imported_Fox
26.04.2003, 19:27
Wo hast du dir die denn angeschaut???
Kannst du Links posten??

Jade-sama
26.04.2003, 19:56
Original von Fox
Wo hast du dir die denn angeschaut???
Kannst du Links posten??
das opening von FFX-2 hab ich bei Kazaa runtergeladne aber ich kann dir den link zu dem video von real emotion geben!da sind sehr viele szenen aus dem opening!
http://www.rpgfiles.net/squarenet/files/videos/ffx-2/realemotion_ffx-2.mpg
und das von FFXI hab ich auf DVD!die war bei dem OST dabei!(aber nur bei der limited!)

imported_Fox
26.04.2003, 20:56
Funktioniert bei mir irgendwie nich!
Naja,is ja auch nich so wichtig,
ich knn´s ja eh nicht spielen! ;(

Jade-sama
26.04.2003, 20:59
Original von Fox
Funktioniert bei mir irgendwie nich!
Naja,is ja auch nich so wichtig,
ich knn´s ja eh nicht spielen! ;(
mach rechtsklick und dann ziel speichern unter!^^
bei mir gehts das auch nur so!
und dauert doch eh noch lange bis das spiel hier erscheint!bis dahin haste sicher ne ps2! :)

imported_Fox
26.04.2003, 21:29
naja,ich hoff´s wenigstens!
Wann soll es denn hier erscheinen?

Jade-sama
26.04.2003, 21:32
Original von Fox
naja,ich hoff´s wenigstens!
Wann soll es denn hier erscheinen?
hier weiss ich nich aber die US version is für winter angekündigt also denk ich mal so hier frühestens im mai 2004!
naja aber jetzt wieder zurück zu den sequenzen!wir weichen nämlich grad vom thema ab!

imported_Fox
26.04.2003, 21:57
stimmt! :D
Ich find die Video-Grafik von FF8 echt genial!
is die nich sogar besser als die Spielgrafik von FF10?

Ltd_Frost
27.04.2003, 09:57
Original von Fox
stimmt! :D
Ich find die Video-Grafik von FF8 echt genial!
is die nich sogar besser als die Spielgrafik von FF10?

würd i ned sagen
sie zwar gut kann aber (leider) nicht mit FF X mithalten

imported_Fox
27.04.2003, 11:29
Ich mein mit der Spiel-Grafik aus FF10!
Un die Video Grafik von FF8
is mMn besser!

Ltd_Frost
27.04.2003, 12:48
Original von Fox
Ich mein mit der Spiel-Grafik aus FF10!
Un die Video Grafik von FF8
is mMn besser!

glaubst was mein ich hah

Sekiyu
27.04.2003, 13:02
Ich würde schon sagen, daß die Filmsequenzen von FF8 eine bessere Grafik haben als die Spielszenen von FF10. Allerdings ist das auch nicht schwer, weil die Filme ja vorgerendert sind und somit völlig unabhängig von der Hardware der Konsole (außer daß sie sie natürlich abspielen können muß).

Ltd_Frost
27.04.2003, 13:18
aha

Squall Lionheart
29.04.2003, 08:45
Ich fand das aus FF IX auf cd 3 am besten wo sie zum baum lifars fliegen und die horde von drachen auftaucht und dann abgeknallt werden von der lind blumischen flotte!!!!!!!! :D :laugh1:

FoxOTRox
29.04.2003, 20:38
hmm , hab's zwar schon mal wo geschrieben aber:

FFVII: die Szene, in der Rufus und die höhere Etage von Midgar von diesem tollen Wesen (hiess das nicht auch Ultimate Weapon?) zerbombt werden
FFIX: jede in denen irgendwelche Wesen beschwört werden + Fluchtszene aus dem Wald
FFVIII: Stirb Metallspinne, stirb!!!

imported_Itschy
30.04.2003, 07:18
Original von FoxOTRox
hmm , hab's zwar schon mal wo geschrieben aber:

FFVII: die Szene, in der Rufus und die höhere Etage von Midgar von diesem tollen Wesen (hiess das nicht auch Ultimate Weapon?) zerbombt werden
FFIX: jede in denen irgendwelche Wesen beschwört werden + Fluchtszene aus dem Wald
FFVIII: Stirb Metallspinne, stirb!!!

Wenn du es schon geschrieben hast dann brauchst du es ja nicht mehr schreiben....

Also das Ending von FFVII und FFIX fand ich sehr gut sonst waren die Sequenzen in FFX auch sehr gut gemacht.

FoxOTRox
30.04.2003, 14:25
sorry, hab nur die Rufus-Sequenz gemeint, die hab ich schon mal wo erwähnt!

SSJ3-Goku
01.05.2003, 17:19
FF VII: Last Ending Theme

FF VIII: Ending Theme (kann mich sonst an nichts erinnern)

FF IX: Wo Bahamut die Schiffe von Brain versenkt.

FF X: Die Nacht an der sich Yuna und Tidus küssen. Oder die Szene wo sie den Drachen besiegen und die Seile runter rutschen.

Ltd_Frost
02.05.2003, 19:09
Original von FoxOTRox
hmm , hab's zwar schon mal wo geschrieben aber:

FFVII: die Szene, in der Rufus und die höhere Etage von Midgar von diesem tollen Wesen (hiess das nicht auch Ultimate Weapon?) zerbombt werden
FFIX: jede in denen irgendwelche Wesen beschwört werden + Fluchtszene aus dem Wald
FFVIII: Stirb Metallspinne, stirb!!!

wenn mich ned alles täuscht hat sie Diamant Weapon geheißen

mein Leiblingssequenzen stehen weiter vorne

Theoden
05.05.2003, 20:47
- das Opening zu FF X, die nächtliche Seeszene
- das Opening zu FF VIII, die Weltraumszene mit Squall und Riona
- die Vernichtung Alexanders in FF IX

imported_Itschy
06.05.2003, 13:42
@Foxotrox
Nimms nicht so ersnt, einfach in der Zukunft vermeiden.

Hier einige Pics aus meinen Lieblingszenen:

http://217.160.136.58/images.finalfantasy.de/images/IX/pictures/FinalFantasy_IX_Pictures006.jpg http://217.160.136.58/images.finalfantasy.de/images/IX/pictures/FinalFantasy_IX_Pictures005.jpg
Bahamut in FFIX

http://217.160.136.58/images.finalfantasy.de/images/IX/pictures/FinalFantasy_IX_Pictures019.jpg
Die Drachen, die die Invicible angreifen bei FFIX

http://217.160.136.58/images.finalfantasy.de/images/VII/screenshots/FinalFantasy_VII_Sceenshot_049.jpg
Der Chochobo, der alles Platt macht FFVII


Weitere folgen...

Ltd_Frost
06.05.2003, 21:44
juhu
da hat man wieder was worauf man sich freuen kann

<*)))))<
09.05.2003, 21:24
Am bessten fand Ich Cloud auf Bike! ^^

Misato
12.05.2003, 13:45
mir gefällt gut die scene wo in FFIX cleyra zerstort wird.

IceCrystall
16.05.2003, 22:20
FFVI: das Intro ^^'
FFVII: Introoo *drop*, und Aeris Tod...;-;
FFVIII: na was wohl? Intro XD und das Ending is auch kawaii ^^
FFIX: die Szene mit den Silberdrachen *ganz vernarrt in die ist* Die haben was eisiges... ^^°
FFX: Das japanische Ending *diese Stimmen* Hach! ^^''
FFX-2: soweit ich die videos gesehn hab, mocht ich das Intro am liebsten 'real Emeotion'- yeah! ^^v

Icy :D

SSJ3-Goku
21.05.2003, 17:54
Wo die Drachen die Invicible angreifen, das sieht doch Schick aus. Aber noch besser ist, wo die runter geschossen werden :mua:

Squall Lionheart
06.06.2003, 10:44
Geil is auch die sequenz wo lindblum angegriffen wird und königen brane den bestia (dessen name ich jetzt ich weiss) beschwört!!!!
Und dann bricht Prinzessin Garnet/Lili zusammen!!!!
tragisch nich war???


P.S.
Ich hab vergessen zu erwähnen von welchem FF teil es is!!!!
also FF IX cd 2(Glaub ich doch)oder???? ?( ?(

lustig is auch noch die sequenz wo Condeya Pata von Odin ausgelöscht wird!!!!!!

Edit:
Oder die Sequenz wo kuja Alexandria mit hilfe von Bahamut angreift und Lili und Eiko ihre Kräfte zusammen tun und alexander beschwören!!!! :D :D :D

Sakura81
20.06.2003, 20:11
Also meine Lieblingsszenen in FFX sind:


Das Video im Stadion(das lied otherworld is zu genial) :D
Das Video am See *wie sentimental* ;(
Das Endvideo *sniff* :(


Und FFX-2

Das Opening.....*yuripa is so kawaii* :D


Hotaru

Fran
20.06.2003, 20:19
Original von *HotaruTomoe*
Also meine Lieblingsszenen in FFX sind:


Das Video im Stadion(das lied otherworld is zu genial) :D
Das Video am See *wie sentimental* ;(
Das Endvideo *sniff* :(


Und FFX-2

Das Opening.....*yuripa is so kawaii* :D


Hotaru


lol meinste das bevor die gegen leblanc kämpfen und diese komischen tröten kommen?

- Sanji -
31.07.2003, 21:20
FF VII : Die Flucht aus dem Shinra-Gebäude,aber auch nur,weil Cloud mit seinem Schwert auf dem Motorrad einfach so geil aussah ! Und dann noch alle mit Sephiroth ! (SEPHIROTH RULEZ !!! :applaus: )

FF VIII : Das Intro !! Squall´s Wunde is aber schon schön eklig gemacht worden ! :D

FF IX : Die Szene wo Lili (Garnet) sich die Haare abschneidet ! Das Wasser is einfach SOOO geil gemacht ! Und die Szene in der Trance-Kuja ganz Terra demoliert ! MIT ULTIMA !!

FF X : Das Intro ! Die Musik is geil, die Grafik auch und vor allem Auron ! :D
Und die Szene,in der die Bestia von Seymour,Anima,die ganzen Monster tötet !!

el nino
06.09.2003, 12:26
FF7: Die gibts so viele geniale Szenen aber ich nehm mal die Szene in der Bugenhagen das Planetenleben erklärt!

FF8: Schlußsequenz und Prolog

FF9: Schlußsequenz und Szenen mit Kuja

FF10: "Ich kann fliegen"!

Russen
24.09.2003, 09:01
Ich vergoettere das ende von FFVIII, das ist einfach das beste RPG ending das ich je gesehen hab :bigeek:

Aus Final Fantasy VII finde alle scenen mit sephiroth gut, vorallem das wo er in nibelheim im feuer steht :bigeek:

Aus FFIX, das intro mit alexandria, und scenen mit Kuja

Kyroyal
12.10.2003, 13:49
FF7 der Tod von aerith
ff8 der Anfangssequel und der beinahe Tod im weltraum
ff9 die verfolgungsjagd von den Pflanzen , wo der dings(mir fällt der Name nicht ein^^") davon rennt und die karte zugeschmissen bekommt!und die sache mit Garnets haaren!
ff10 Das anfangssequel unddie Szene auf dem schiff als tidus runtersprang zu seinem Vater und Auron!!!*schniiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

Llewellyen
14.10.2003, 18:26
FFVII : DAS ENDE ( Ultimativ )
FFVIII: Im Tanzsaal, wenn Rinoa nach oben zeigt...
FFIX : Wenn Garnet sich die Haare abschneidet
FFX : Die Anfangssequenz, wenn das Blitzball-Stadium mit Wasser gefüllt wird

Aber eigentlich sind doch alle Sequenzen nur geil !?

Tsubasa Misugi
26.10.2003, 15:47
aus FFVII:

flucht aus dem shinra gebaüde

aus FFVII:

habe ich noch nicht durch gespielt ?( ?( ?(

aus FFIX:

kenne ich leider nicht :P :P :P

aus FFX:

eindeutig die anfangssequenz mit dem blitzball spiel und dem angriff von SIN(ich liebe diese sequenz) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Squall Lionheart
13.11.2003, 11:56
aaaaaalso ich finde die sequenz auf cd 4 von FF IX wo die crew mit der invincebel (ja ich weiss is falsch geschrieben) auf den baum lifars zu fliegen und dann der schwarm von silberdrachen auf sie zu stürmt und die rote rose und die lindblumische truppe anrückt am besten!!!!! NICH ZU TOPEN!!!!!

imported_White
15.11.2003, 09:44
Final Fantasy VII: Ending

Final Fantasy VIII: Tanz

Final Fantasy IX: Ending

Final Fantasy X: Ending

..::Yuna::..
02.01.2004, 12:17
meine leiblingssequenz is:
in FFX da wo sich Tidus und Yuna küssen! :))

Zhao_Yun
02.01.2004, 17:35
Meine lieblingssequenz ist bei FFX,wo Tidus und die anderen vom Luftschiff runter komen um Yuna zu retten.

!HonK!
02.01.2004, 17:38
FFVII: wo Sephiroth Aeris durchsäbelt (muhahaha :mua: ) oda die wo Seph. in die Flammen geht (sehr stylisch)

Sasuke102
02.01.2004, 18:34
Ja ich finde auch eine voll cool und zwar bei FFX die erste Sequenz mit Sin. Voll goil allein die Mucke!

Rurouni Kenshin
02.01.2004, 19:17
*meld*
FF 8: Opening = anfang

FF 7: Sephi durch Feuer

FF X: da wo die anderen vom Schiff runtersliden um Yuna zu retten. :D

imported_Fischstäbchen
15.02.2004, 18:08
FFIX- Hm... das Ende... die Szene, in der sie Alexander beschwören und so; Odin zerstört Cleyra

FFX- Die Szene an der Quelle :D und der Moment, in dem sie im Brautkleid runterspringt in Bevelle (oder wie's heißt) :)

Fran
16.02.2004, 09:48
Ich find auch die Sequenz bei FFX-2 vor dem ersten Leblanc Kampf cool wo Yuna da durch die Luft springt und schießt :D :D :D

Black Ayu
19.02.2004, 09:16
Hm...das is ne gute Frage ^^"
Hm...
Aus FFVII: Alles mit Sephirot -sabba-
Aus FFVIII: Das Ende und das Opening
Aus FFIX: Die Szene wo Garnet sich die Haare abschneidet
Aus FFX: Die Hochzeit und das Ende (is so traurig :cry: )

Tamagochi
23.02.2004, 00:55
FFVIII:Tanzstunde
FFX:Yuna und Tidus im See im Macalaniawald.
FFX2:Yuna träumt:Tidus und sie flüchten.Am Ende eingeholt und erschossen. Aber ER guckt ja so süß.

imported_Fischstäbchen
27.02.2004, 13:04
Ja, die Szene mit dem Traum in FFX-2 finde ich auch ganz gut ^^ und den Anfang mit "Real emotion" (wenns japanisch gesungen wird...ansonsten : P)
Hm.... und die Endsequenz ist auch ganz schön.... denke ich ^^

Cool-B
27.02.2004, 13:15
FF9
Wo alle aus dem Wald flüchten und von den Tentakeln verfolgt werden

:D :D :D :D

Jade-sama
27.02.2004, 13:27
meine lieblings FFX-2 Sequenz ist die in der Yuna 1000 words singt(das lied is in der neuen version sogar einigermassen gelungen)
und die Sequenz gefällt mir in der PAL version besser als im original
hab mir das original runtergeladen und festgestellt,dass das video in der deutschen version ein paar sekunden länger ist.und diese extraszenen gefalln mir richtig gut^^

atMika
28.02.2004, 10:04
da ende von FFX ist für mich das beste, es ist total traurig, (TidusFan) und ich finde es ist am besten gemacht :engel:

Shadow-Avenger
15.03.2004, 20:37
FFII .... Intro
FFX .... Intro
FFVIII .... Intro
FFVII .... Seph in Flammen
FFIX .... da wo Lili/Garnet/Seila in diesen weißen Klamotten am anfang vom turm springt ....
FFX-2 .... "eigentlich" die Szene in der heißen Quelle^^ ... aber das kann man nich wirklich Video-Sequenz nennen .... also: Yunas MATRIX-Style-Auftritt .... wobei das intro fand ich auch klasse .... und das ende mit "???" dand ich irgendwie .... och naja war zwar etwas zu optmistisch aber naja man hat "???" wiedergesehen

atMika
15.03.2004, 20:46
Meine Lieblingssquenz in X-2 ist die wo Suyin auf vegnegun spielt, die lange version aber, da finde ich schaut er ur süß aus. sonst find ich ihn generel schierch. aber lenne passt zu ihn. naja generel sind die in der vergangenheit viel beser animiert.wenn ihr meine meingung wissen wollt. :D

Fran
31.03.2004, 19:26
Das Intro von FFX-2 ist am geilsten da ist man so richtig in Partystimmung!
Zumindest bei dem japanischen Intro :D :D :D

Ltd_Frost
31.03.2004, 20:31
hmm Lieblingssequenz... also bei

FFVII: Diamont Weapon attackiert Midgard

FFVIII: Das Intro

FFIX: Die Szene in Alexandria wo Bahamut und Alexander antreten

FFX: Das im Blitzballstadium mit Sin

obwohl es gibt wohl kaum sequenzen die nicht gut waren

<]666[>
09.04.2004, 08:43
ich schließe mich mal Ltd. Frost an :)

FFVII: Diamont Weapon attackiert Midgard

FFVIII: Das Intro (mein Alltimefavorite, schon damals 5-mal hintereinander angeschaut :D - bisher von der Aktion her gar nix bis wenig vergleichbares gesehen)

FFIX: Die Szene in Alexandria wo Bahamut und Alexander antreten & die Sequenz in der die kleinen schwarzen Magier getötet werden...

FFX: Das Intro

FFX-2: Das Intro

Shadow-Avenger
09.04.2004, 12:55
Original von <]666[>
FFVIII: Das Intro (mein Alltimefavorite, schon damals 5-mal hintereinander angeschaut :D - bisher von der Aktion her gar nix bis wenig vergleichbares gesehen)


hmm .... dann schau dir das intro von FF2 an ... es hat auch ne menge action
ich mein natürlich die playstation version ...

Kaori393
10.04.2004, 18:37
Is jatzt ne dumme Frage abe wusstet ihr das FF8 zwei Endings hat? Ich hab es auch erst mitgekriegt als ich mir soein "Viedeoentpacker" für FF8 (fürn Pc) geholt habe ich finde auf jeden Fall das Ending mit Lagunas cool.

FF9: Ich hab es zwar nicht gespielt hab aber ein Musikvideo mit Szenen aus FF9 gesehen und die waren alle hammer.

FFX: Das Opening (Blitzbalstadium) als Tidus drn Salto macht *waiiiiiii
*, das ED wo Tidus wieda gehen muss und Yuna durch ihn durchrennt *volltraurig* und natürlich alle Kussszenen ^^

FFx-2: eigentlich alle Verwandlungsszenen und das Anfangsvideo^^

Knoofy
11.04.2004, 13:57
1.000 words, FFX-2.. weiß nich warum, ich find das einfach nur geil..:love1:

imported_raven
16.04.2004, 14:32
Meine Lieblingsequenz ist in FF VII die Motoradsequenz bei der Flucht aus dem Shinra Gebäude!! :D :D :D :D :D

Jade-sama
16.04.2004, 14:51
irgendwie ist die japanische version des videos bei 1000 words anders als die englische
in der englischen sind irgendwie ein paar extra szenen
die ganzen szenen in der man Yuna und Lenne gleichzeiztig sieht sind in der japanischen version nich

atMika
16.04.2004, 17:53
Original von Rikku
irgendwie ist die japanische version des videos bei 1000 words anders als die englische
in der englischen sind irgendwie ein paar extra szenen
die ganzen szenen in der man Yuna und Lenne gleichzeiztig sieht sind in der japanischen version nich

Das ist extra gemacht worden weil das leid nicht gepasst hat und sie wolltens nicht ändern da es sich sonst blöd angehört hätte und habens halt einfach angepasst.
Find ich aber auch cool so, kann mans zweimal schauen :D

Jade-sama
16.04.2004, 19:03
das hab ich mir auch schon gedacht
aber wenn sie das lied erst gar nich angeändert hätten hätten sie das video auch nich anpassen müssen
also hätte die englische Version von Koda Kumi weitaus weniger aufwand bedeutet und es wäre näher am original
ich find zwar die extra szenen gelungen aber mir liegt auch viel an einer möglichst identischen version zum japanischen original

Shaman King
16.04.2004, 20:59
ich finde das geilste vidio ist wo yuna auf der donnersteppe singt das ist so geile grafik und es ist auch supper cool animert echt das ist ein hammer geiles viedio das beste überhaupt

Zhao_Yun
05.05.2004, 20:37
Welche Zwischensequenzen findet ihr am traurigsten?;(

Jade-sama
05.05.2004, 22:38
ich fand die endsequenzen fon FFVIII,FFIX und FFX sehr traurig
naja in der von FFVIII fand ich nur die Stelle in der Laguna an Raines grab steht und sich erinnert
ansosten fand ich die stelle in FFIX traurig in der der Schwarze Tenor 3 die ganzen Schwarzmagier tötet
das ist so herzzerreisend wie Vivi da eingeblendet wird
und bei FFX-2 die stelle in der Yuna das Konzert gibt und man die geschichte von Shuyin und Lenne sieht

Kyroyal
08.05.2004, 16:32
oh ** darf ich das hier mal reinkopieren? passt grad sos chön XD:

Rikku_X (05:15 PM) :
ich hab bei FFVIII in der endsequenz bei der stelle an der Laguna an Raines grab sitzt geweint,in FFIX als der schwarze Tenor 3 die ganzen Schwarzmagier getötet hat(Vivis gesichtsausdruck war da sooooooooo traurig),bei der endsequenz von FFIX(erst vor trauer und dann vor glück),bei FFX hab ich inner endsequenz gehult und bei FFX-2 an der stelle an der Yuna 1000 words singt
Kyroyal (05:17 PM) :
bei 8 hab ich geweint bei... ich glaube, als Rinoa alleine im Raumanzug war udn sicher ihres Todes **
9.. ja, auch das ende, aber auch dass der rotharrige versteinert wurde fand ich gemein **
10 hab ich ja schon gesagt , X2 ja, das war scheisse traurig ;_;das sagt alles XD

The_Envecare
10.05.2004, 09:35
Meine absoluten lieblings Szenen sind :
aus FFVIII die Abschlussfeier der Seeds (wo Squall Rinoa trifft) und die Szene in der Rinoa von Squall im All gerettet wird und sie auf der Raknarok landen :D (zwei tolle Szenen)
aus FFIX am Ende der 2ten CD ( ?(wo die Königin, stirbt das war doch die 2te oder ?() die Szene mit Bahamut, dann noch die Szene wo Bahamut Alexandria angreift und Alexander die Stadt schützt und die Szene in der Odin diese Stadt im Sandsturm zerstört ( ?(wie hieß die noch gleich ?()
aus FFX als Yuna und Tidus in dem Wasser schwimmen und sich Küssen *flenn* (:love1: einfach toll:love1: )
aus FFX-2 gleich die Sartszene (ich find das Lied so genial :laugh1: )

Tja eigentlich sind die Szenen ja alle toll :]
cya
______________________

GAME OVER :firedevil:

Gunblade
12.05.2004, 14:56
ich find von die endsequenz von VIII am besten hab da auch um ehrlich zu sein geweint(peinliiiiich)

Zhao_Yun
12.05.2004, 15:28
Original von Gunblade
ich find von die endsequenz von VIII am besten hab da auch um ehrlich zu sein geweint(peinliiiiich)

ist doch nicht peinlich, wenn man bei einer FF-Zwischensequenz weint!;)

KawaiiAngel
12.05.2004, 18:11
also bei teil 10 find ich die sequenz im see wo Yuna und Tidus sich küssen sooo kawaii^^
un die schlusssequenz (hab bei der auch geheult^^)

bei teil 10-2 find ich die beiden sequenzen wo Yuna singt cool (die zweite bei der donnersteppe find ich sooooo traurig ;()

Llewellyen
13.05.2004, 10:02
Geweint habe ich glaube ich bei keiner...aber bei der mit Aeris und Cloud war ich nah dran^^

Meine mittlerweile liebste Zwischensequenz ist das Ende von FFX-2, das ist echt klasse !!!

NICHT LESEN, WENN IHR NOCH NICHT DA WART, SONST VERDERBT IHR ES EUCH ECHT !!!

Wenn Tidus wiederkommt und Yuna aus dem Schiff hüpft und zu ihm läuft...ergreifend^^

Jade-sama
13.05.2004, 13:02
hab bisher nur das normale und das schlechte ende gesehn^^
die warn nich so das wahre^^

KawaiiAngel
13.05.2004, 17:23
Original von Llewellyen
Geweint habe ich glaube ich bei keiner...aber bei der mit Aeris und Cloud war ich nah dran^^

Meine mittlerweile liebste Zwischensequenz ist das Ende von FFX-2, das ist echt klasse !!!

NICHT LESEN, WENN IHR NOCH NICHT DA WART, SONST VERDERBT IHR ES EUCH ECHT !!!

Wenn Tidus wiederkommt und Yuna aus dem Schiff hüpft und zu ihm läuft...ergreifend^^
ich habs bis jetzt noch nicht dahin geschafft.ich bin einfach zu dumm um ein andres ende zu finden^^

Jade-sama
14.05.2004, 16:10
mir is noch ne hammertraurige Sequenz eingefalln
das Opening von FFXI
das is soooooooo traurig:cry:
da sind mir auch die tränen gekommen als ichs das erste mal gesehn hab

KawaiiAngel
14.05.2004, 18:24
Original von Rikku
mir is noch ne hammertraurige Sequenz eingefalln
das Opening von FFXI
das is soooooooo traurig:cry:
da sind mir auch die tränen gekommen als ichs das erste mal gesehn hab
ff11 is doch online oda?is das gut?hab ma en bericht drüber gelesen abas hat mich nich so umgehaun..

Jade-sama
14.05.2004, 18:28
Original von KawaiiAngel
ff11 is doch online oda?is das gut?hab ma en bericht drüber gelesen abas hat mich nich so umgehaun..
ja is online^^
finds ganz gut^^
habs aber erst kurz angesehn^^
aber das spiel hat noch ne menge fehler
ne freundin hat mir ein video geschickt wie ein Elvaan in nen See gefalln is und nichmehr rauskonnte

KawaiiAngel
14.05.2004, 18:30
Original von Rikku

ja is online^^
finds ganz gut^^
habs aber erst kurz angesehn^^
aber das spiel hat noch ne menge fehler
ne freundin hat mir ein video geschickt wie ein Elvaan in nen See gefalln is und nichmehr rauskonnte

nja,ich weiß nämlich nich ob ichs mir holn soll.
hat das eigentlich überhaupt story?
ich find onlinerpgs unheimlich^^kann mich damit nich anfreunden :laugh1:

Fran
15.05.2004, 11:55
Original von Rikku
mir is noch ne hammertraurige Sequenz eingefalln
das Opening von FFXI
das is soooooooo traurig:cry:
da sind mir auch die tränen gekommen als ichs das erste mal gesehn hab

Was passiert denn da?

Jade-sama
15.05.2004, 14:40
Original von Fran

Original von Rikku
mir is noch ne hammertraurige Sequenz eingefalln
das Opening von FFXI
das is soooooooo traurig:cry:
da sind mir auch die tränen gekommen als ichs das erste mal gesehn hab

Was passiert denn da?
in der anfangssequenz sieht man zwei geschwister
am anfang is alles total friedlich doch dann bricht so ne art krieg aus und ganz viele monster greifen die stadt an
die beiden versuchen zu fliehen werden aber von Orgs verfolgt
der bruder kann sich grade so retten aber die schwester stirbt

Zhao_Yun
15.05.2004, 14:48
Original von Rikku

Original von Fran

Original von Rikku
mir is noch ne hammertraurige Sequenz eingefalln
das Opening von FFXI
das is soooooooo traurig:cry:
da sind mir auch die tränen gekommen als ichs das erste mal gesehn hab

Was passiert denn da?
in der anfangssequenz sieht man zwei geschwister
am anfang is alles total friedlich doch dann bricht so ne art krieg aus und ganz viele monster greifen die stadt an
die beiden versuchen zu fliehen werden aber von Orgs verfolgt
der bruder kann sich grade so retten aber die schwester stirbt

ouch.....
das ist echt nicht lustig! :(

imported_Envy
17.05.2004, 13:25
Meine Lieblingsviedeosequenz ist eindeutig das erste Biltballspiel von FFX!Der Song Otherworld hat gut dazu gepasst.Vorallen als Tidus den Spieler aus dem Spielfeld geschmissen hat war cool *gg*

KawaiiAngel
17.05.2004, 15:36
Original von -Chika-Shorty-
Meine Lieblingsviedeosequenz ist eindeutig das erste Biltballspiel von FFX!Der Song Otherworld hat gut dazu gepasst.Vorallen als Tidus den Spieler aus dem Spielfeld geschmissen hat war cool *gg*
zu der sequenz gibts nen trailer zu one step closer von linkinpark,der is saugoil un das lied passt richtig ,krieg da immer gänsehaut XD

Kaori393
17.05.2004, 16:47
Ja das is mein Leiblingstrailer der is so sugoiiiiiii!!!1
:D

Vorallem die Stelle an der Tidus sonen Salto aus der Arena macht um sich den Ball zu schnappen und dann bumm ^^

imported_Isuzu
18.05.2004, 21:52
meine lieblings sequenz ist die anfangssequenz von FFX-2 als yuna das konzert gibt...... ach auch natürlich die endsequenz von FFX, die ich zum teil traurig fand:cry: nicht alles hat sein happy end :cry: :cry: :cry:
also dann gute nacht :engel:

Fran
20.06.2004, 22:06
Das Video wo Bahamut gegen Alexander in FFIX kämpft ist im Moment mein lieblingsvideo!

Adell
09.10.2004, 09:20
FF VI: kA^^° Zu selten gespielt...
FF VII: Aerith Tod ;-;
FF VIII: Opening, Ending, der Ball uvm. *-*
FF IX: Ending *-*
FF X: Opening, Ending, die Hochzeit, die Kussszene *-*
FF X-2: Opening/Ending, "A thousand words" [Allerdings hab ich das perfekte Ende noch nie so wirklich gesehen... Glaub ich jedenfalls. Kann man ja leider nur mit 100 % sehen ;-;]

Gunblade
09.10.2004, 14:16
1.Kampf Squall gegen Cifer
2.das Video vom Blitzballspiel in Zanarkand
3.Ansturm auf Bevelle(FFX,wo sie mitm Flugschiff Yuna retten wollen)
4.das Video vom Ball im Balamb-Garden wo Squall un Rinoa tanzen
5.Ending von FFVIII
6.Ending von FFX
7.Ending von FFIX
8.Kampf von Alexander gegen Bahamut(FFIX)
9.das video wo squall son Galbadia-Soldaten umhaut un dann n Auto zockt um gegen da Gitter zu fahren in dem Edea eingeschlossen is^^
10.FFX,wo sie das Heim der Al-Bhed niederballern

Maffe
09.10.2004, 16:47
Ich finde das Video zu 1000 words cool!

Adell
09.10.2004, 18:06
Original von Maffe
Ich finde das Video zu 1000 words cool!
Ja, und vorallendingen das dazugehörige Lied *-* Da krieg ich immer 'ne Gänsehaut ** Auch einer meiner Favo's!

Jade-sama
09.10.2004, 18:51
Original von Haine

Original von Maffe
Ich finde das Video zu 1000 words cool!
Ja, und vorallendingen das dazugehörige Lied *-* Da krieg ich immer 'ne Gänsehaut ** Auch einer meiner Favo's!
ich find die version des videos die in der US und EU version is besser als die der japaner
ok das lied ist auf japanisch schöner aber die sequenz
die is in der version zu Jades gesang länger und hat ein paar sehr gelungene extra szenen

Claydmaster
05.11.2004, 15:56
Meine Lieblings-Sequenz ist aus FFIX und zwar:

Die wo sie von dem Schwarzen Tenor in der Luft verfolgt werden und er sich selbst mit seiner Attacke zum Absturtz bringt.

Die ist super!!!

Mr.Vogel
31.01.2005, 10:41
Die Flucht aus dem Shinra Gebäude irgendwie ......cool

Rutt
08.02.2005, 05:43
Alsö, am allermeisten mag ich die Endsequens von FF10, weil ich die so traurig finde und weil die Grafik in FF10 besser ist lol.
Die Enden der anderen Teile hab ich nicht gesehen, weil ich die bis heute nie zuende gekriegt hab X3...

Alecxiel
09.02.2005, 10:17
Ich fand:
FF9: die Beschwörung von Alexander , weil das echt super war, mit den Flügeln über der Stadt und so...
FF10: die Szene am Macalenia See und die Endsequenz, auch weil sie beide so traurig waren und wegen der super Musik!
FFX-2: Endsequenz mit Yuna und Tidus, weil Tidus dabei war :laugh1:
am besten :))

SephirothsAngel
10.02.2005, 15:36
Puh.. es gibt so viele gute, schwierig, da die beste rauszufinden.


Aber zwei der besten sind auf jeden Fall

1) das flammende Nibelheim. Allein schon, wie Sep da hochschaut. Dieser stechende Blick, der sich mir bis ins Mark geborht hat. Wahnsinn! Und ich meine das Original, nicht diese Möchtegern AC-Kopie.
O-R-I-G-I-N-A-L

http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello2.gifhttp://img213.exs.cx/img213/6228/seph113ne.th.jpg (http://img213.exs.cx/my.php?loc=img213&image=seph113ne.jpg)http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello2.gif


2) Die andere Szene, die ich immer und immer wieder kucken könnte, ist die, in der Aerith platt gemacht wird. Da kommt Sep angeschossen, ab mit der Masamune durch sie durch und.. tschakaa! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blob_box.gif
Ich habe so gelacht, als ich das das erste mal gesehen hab. Herrlich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_iei.gif Ich liebe diese Szene. http://smilies.jeeptalk.org/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif

Jade-sama
10.02.2005, 16:54
magst Aeris wohl nich
mir ist sie relativ egal
wusste schon bevor ich selbst FFVII gespielt hab von ner freundin,dass sie stirbt
hab sie also immer recht ignoriert,nie trainiert und eigentlich nur anderen charas beachtung geschenkt
deswegen war ich weder traurig noch froh als sie getötet wurde
aber die sequenz ist trotzdem gut gemacht
so von der ganzen athmosphäre
aber das war ja in ganz FFVII sehr überzeugend

SephirothsAngel
10.02.2005, 17:01
Na ja, geht so. Sie war mir immer viel zu schwach und ich hab absolut kein bißchen gern mit ihr gespielt.

Außerdem liebe ich grundsätzlich jede Szene, in der ich Sep's genialen Blick ansabbern kann. http://smilies.jeeptalk.org/kao/cactus/ukya.gif

Jade-sama
10.02.2005, 17:04
kann ich verstehen
sie bringt einem im kampf einfach nichts

aber hast auf jeden fall nen guten geschmack ;)

Neteki-chan
21.02.2005, 14:41
Original von Alecxiel
Ich fand:
FF9: die Beschwörung von Alexander , weil das echt super war, mit den Flügeln über der Stadt und so...
FF10: die Szene am Macalenia See und die Endsequenz, auch weil sie beide so traurig waren und wegen der super Musik!
FFX-2: Endsequenz mit Yuna und Tidus, weil Tidus dabei war :laugh1:
am besten :))
(Gut das jemand die schon genannt hat)
Bei mir siehts genauso aus nur ,dass ich in 9 noch alle Sequens mit Kuja toll fand.
VII hab ich erst vor kurzem bei ner Freundin gespielt.Ich kann mich an diese Grafik nicht gwöhnen...ich würde gerne einen aufgemotzten Sep sehen(oder einen Dojinshi mit ihm :D )

imported_Elki
28.02.2005, 15:36
Also meine lieblings sequenz bei FF8 ist die Parade Szene von Edea ^^°°
*edea fahne schwing*

Metatron_sama
03.03.2005, 13:56
meine lieblingsszene bei FF12(auch wen es noch nich draußen ist)
ist diese Parade mit den seltsamen kleinen tierchen(müsste ne neue rasse sein)
ist halt dieser trailer auf japanisch und auch warscheinlich einzige video von ff12 :D
aber supergut gemacht...

imported_Kim
24.03.2005, 23:48
ff-x: wo yuna und tidus sich küssen
die hochzeit ( wo yuna fällt (voll schön x-x)
endvideo

ff-x-2:das konzert
yunas traum

Yuna01
26.03.2005, 14:01
Bei FFX find ich am Anfang im Blitzballstadion die Sequenz so klasse!!! :D
Bei FFX-2 das Lied von Yuna ganz am Anfang und die Abschluss sequenz!

imported_Kim
26.03.2005, 21:41
stimmt die anfangssequenz von ff-x ist auch gut. vergessen hab zu erwähnen ^^

K.Rool
27.03.2005, 08:11
Final Fantasy VII, die Sequenz in der Aerith stirbt... *schniff*

Adell
27.03.2005, 12:35
FF VII: Die Szene, wo Aerith stirbt; Die Flucht aus dem ShinRa-Gebäude

FF VIII: Ich mag alle. :D Aber besonders: Das Intro, Ending, Der SEED Abschlussball, Im Weltall, das Hexen Mausoleum

FF IX: Das Ending; Die Szene auf dem Frachtschiff nach Lindblum, wo Vivi den Tenor angreift; Wo sich Lili die Haare abschneidet

FF X: Intro, Ending, Die heilige Quelle, Angriff auf Bevelle, Die Hochzeit von Yuna

FF X-2: Intro, Perfect Ending, "A thousand words," Die Tiefen des Abyssums

Ellie_Rave
27.08.2005, 19:28
FF7: Als Aerith in den Brunnen sinkt.
FFV8: Das Intro, Das Fest auf Balamb, Ende der ersten CD,
Aber am besten ist das Ende!!! :D
FF9: Das Intro
FF10: Den Tanz auf dem Wasser mit Yuna, Das Intro
FF10-2: 1000 Words, das Ende

playazgirl
28.08.2005, 16:47
Das beste Video von allen ist immer noch in FF X das Video im Wald *träum* was süsseres hab ich nich gesehn (des an der quelle, wo sie endlcih knutschen)

summerR92^^
08.10.2005, 11:48
genau ,da wo yuna so traurig war und
tidus sie soo getröstet hat :wow:
voll schön ...
aba die sequenz zum 1000 words ist au süß
gemacht^^ ich meine die erinnerungen ~ :]~
und so ...

imported_Hisoka
07.11.2005, 15:47
ICh find die szene von den gardien schlachten volll cool , wo alle doch also balamb garden gegen galbadia garden da , so kämpften . einfach nur feil !!^^
Und dann noch anfangssequenze vn ff x 2

Fran
08.11.2005, 15:27
Ja die Anfangsszene von FFX-2 ist auch genial!
Und die Kämpfe vom Balamb gegen den Galbadia Garden auch!
Also irgendwie sind doch alle Videosequenzen in jeglichen FFS toll :O :O :O

Tetsu87
17.11.2005, 13:47
http://x1.putfile.com/9/25704224251.gif

Hikari_Minoru
17.11.2005, 14:20
Das ist aber eigentlich keine Videosequenz sondern ´n Film(auch wenn er so geil ist das ich platzen könnte).

Tetsu87
17.11.2005, 19:49
ich weiß doch! finds trotzdem geil

Shaina
19.11.2005, 11:53
Meine Lieblingssequenze... auch wo Yuna und Tidus sich küssen in dem See da... alles war einfach so geil... *__*
Würds gerns öfter sehen können..

~Catgirl 73~

Hikari_Minoru
19.11.2005, 12:32
Bei X2 konnte man sich Sequenzen wenigstens kaufen, das wäre bei Teil X sehr gut gewesen.

Jade-sama
19.11.2005, 12:42
öh das geht bei FFX aber auch

Hikari_Minoru
19.11.2005, 13:51
8o Echt, wo denn? Muss ich doch glatt nachholen.

Jade-sama
19.11.2005, 14:17
öh in Luca im Squäroiden Theater

Hikari_Minoru
19.11.2005, 14:22
hm. Irgendwie hätt ich da auch selber drauf kommen müssen. Wo hab ich nur meinen Kopf heute? ?(

Jade-sama
19.11.2005, 15:24
wahrscheinlich auf dem hals :ugly:

hab mir da mal alle sequenzen gekauft
man das geht ins geld

Hikari_Minoru
19.11.2005, 15:33
Ah, kann man da dann auch die Musiktracks kaufen?(Ich weiß ich könnte jetzt einfach die Konsole anwerfen und nachsehen, aber dazu bin ich leider viel zu faul)

Jade-sama
19.11.2005, 16:01
wenn ich mich richtig erinnere ja
aber das war für mich nie so interessant,weil ich den OST hab

Hikari_Minoru
19.11.2005, 16:16
höhö, ich nömlich nicht. danke für die auskunft.

imported_Corvina
21.11.2005, 19:49
also, eine lieblingssequenz habe ich eigentlich nicht.
die sind immer alle so schön, dass es mich umhaut, da kann man sich nicht entscheiden!^^

und ich bin auch sehr froh darüber, dass man die sequenzen und die musik kaufen kann.
zwar sehr teuer, aber dann lege ich eben eine kampfsession ein, man muss nur wissen, wo und gegen was man kämpfen muss, hehe! :D

Hikari_Minoru
23.11.2005, 13:04
Original von Corvina
und ich bin auch sehr froh darüber, dass man die sequenzen und die musik kaufen kann.

Leider nur bei FFX und X-2. Bei Teil 7 und 8 fänd ich das viel viel besser. Die Sequenz wo der Balamb Garden den Galbadia Garden entert fand ich schon sehr Klasse. Oder als Irvine auf Edea schießt. Oder(bei FF 7) wo die Weapons in der Nordhöhler erwachen. Nur leider war Laguna in viel zu wenig Sequenzen zu sehen.

Jade-sama
23.11.2005, 14:54
es gibt son programm damit kann man sequenzen von playstation spielen auf den pc ziehen
hat was praktisches

Hikari_Minoru
23.11.2005, 14:55
Wie nennt sich das?

Jade-sama
23.11.2005, 15:26
PSX Multi Converter v2.47
http://www.x-maillennium.de/ff7/downloads.php
das vorletzte
funktioniert ganz gut^^

Hikari_Minoru
23.11.2005, 15:35
okay. dankeschööön!

JafIAd
26.11.2005, 19:05
Am schönsten fand ich die Schluss Sequenz von FFIX. Wo Zidane und Garnet sich wiederfinden. Zwar sehr kitschig irgendwo aber schön :engel: Auch sehr geil war die Schlacht der Gardens in Teil VIII und Yunas Konzert in X-2

summerR92^^
26.11.2005, 20:18
also ich finde die sequenz (ffx) an der quelle , dort wo sich tidus und yuna geküsst haben total süß ^^ und der konzert (von ffx2) vom anfang des spiel ist auch ganz gut :]

Ashitaka-San
06.12.2005, 15:27
Mir gefällt die intro sequenz zu FF VIII sehr gut und die aus FFX mit dem Blitzballspiel am anfang.


Ashitaka

~DooM~
01.01.2006, 17:12
Aus FFX die Szene wo Auron sich sein Gewand von der Schulter streift! *ROAR* XD
Ausserdem mag ich die Szene aus FFVIII, wo Irvine das erste mal auftaucht mit dem Schmetterling *lechz* ^^

imported_Sorata
01.01.2006, 17:40
ich find die Szenen aus FFX am Besten, wo Auron auftritt, die Szene an der Quelle, Der Sturm auf Bevelle und natürlich das Blitzballspiel am Anfang! ^^

Kekskrümels_Pet
10.03.2006, 17:22
FF VII: Ebenfalls Aerith´Tod... Ich wollte das nicht akzeptieren TT.TT

FF VIII: Opening und Ending (aber Rinoa war noch da, also kein Happy End xD)

FF IX: Hatte mich nix umgehauen.

FF X: Yunas Ritual und das Ending! Gott, hab ich da geheult ^//////^

FF X-2: Wenn Yuna singt. Ich liebe den Song *__________________*

Bin schon richtig auf den XII. Teil gespannt *net mehr aushalt*

Kiyo
13.03.2006, 13:32
also meine lieblingssequenzen betreffen eigentlich fast alle den zehnten teil^^

einmal wäre da die sequenz, in der sich yuna und tidus an der quelle küssen * so romantisch ^^außerdem ist die musik so traurig*

dann das ende *sniff* ich glaub ich hab rotz und wasser geheult ;)

außerdem die sequenz, in der Yuna auf dem Wasser tanzt^^

In FFX-2 hats mir die sequenz angetan, in der Yuna das Konzert auf der Donnersteppe gibt... hab sie mir bestimmt schon 50mal angeguckt ^^

MoK
13.03.2006, 19:52
nope

für mich war es eindeutig der 9.teil.....
das ende... als zidane lianen schwingend kommt... ich glaub ich muss das noch mal spielen-.-

YunaFan181
15.03.2006, 14:13
Ich find das Video in FFX am besten, wo Yuna und Tidus sich im Macalania Wald in dem See küssen...Saugeile Grafik!! :)


Und die Stelle in Kilika, wo Yuna das Ritual durchgeführt hat.-->Echt geil!


bitte den editieren button benutzen und keinen neuen post machen

Reno the Turk
27.05.2006, 15:03
Hmm das wurde ja schob alles erwähnt was ich mag XD

FFVII: Die Flucht aus den Shin-Ra Gebäude. Das kommt Cloud einfach so cool rüber.

FFVII: Die Ankunft und die Flucht aus Dollet und das Ende

FFIX: Die Flucht von Garnet, Angriff von Bahamuth und die Beschwörung vor Alexander. Der biestige Blick von Aiko zu geil in dieser Sequenz. XD

FFX: Natürlich die Kussszene wer mag das eigentlich nicht und die Endsseqeunz wobeich bei der Übersetzung fast zu viel gekriegt habe. -.-

imported_Chrno
20.06.2006, 09:38
das intro von FFX-2 Yuna als Diva ist toll (das Lied gefällt mir echt gut).
Ich mag auch ganz besonders die Videosequenz von Kingdom Hearts auch das intro (auch starkes Lied)!

Meow-nii
21.06.2006, 14:50
Also..ich mag die Tanzszene in FFVIII das mal zu geil wo Squall gegen jeden gegenrempelt xDDD
Wtf hab ich gefeiert xDDDDDD
das Intro von FFVIII is auch genial
FFVII die Scene von Aerith Tod und da wo Cloud aus dem Shin-Ra Gebäude flieht
FFX hmm...schwer zu sagen..da waren recht gute sachen dabei...ich denke die Sequenz wo Yuna die Seelen besänftigt...(oder was auch immer sie da getan hat) war ganz hübsch anzuschaun
FFIX hmmm Schlusssequenz eindeutig =)
FFX2 das Intro war nich schlecht...aber der Rest naja...solala >>

sorry isn bissl durcheinander...hab das aufgeschrieben was mir grad so in den Sinn kam xD

Angel-Ai
12.07.2006, 18:09
Ich mag die Tanzszene in FF VIII sehr. Aber die Szenen mit Edea find ich ja so hammer! Und nicht zu vergessen...das beste....die Endsequenz.
FF IX: Auftritt Alexanders; Treffen von Zidane und Garnet auf dem Dach.
FF X: Kussszene im See mit dem Lied Suteki da ne
FF X-2: Yunas Traum von Tidus und ihr ...Shujin und Lenne

imported_WingZero
16.07.2006, 13:23
So, fangen wir an. XD

FF VIII: Da gab es einige schöne Szenen.
1. Das Intro
2. Quistis' Auftreten (das wäre echt so geil gewesen wenn es mit Stimme gewesen wär. So wie sie geseufzt hat.)
3. Irvines Auftritt (fand ich ja hamergeil das mit dem Schmetterling)
4. Edeas Auftritt (da wo sie durch die Tür maschiert die Szene)
5. Die Parade (wo man Cifer sieht)
&. Das Ende (Rino und Squalli^^ einfach nur sweet!)

FF IX: Ist auch schön gemacht^^

1. Das Intro (Wo Garnet am Fenster sitzt)
2. Alexanders Auftritt (fand ich wunderschön woe Lili und Eico Alexander beschworen haben)
3. Kuja's Trance
4. Das Ende (war auch richtig süß^^)

FF X: einfach nur herrlich

1. Der Anfang - Blitzball (das Lied passt richtig dazu!)
2. Medium Yuna
3. Streit zwischen Lulu und Wakka
4. Kimahri's Auftritt
5. Macalania See (die Kussszene zwischen Tidus und Yuna- traumhaft^^ nur Kimahri hat mal wieder gespannt. *löl*)
6. Astramasse
7. Hochzeit in Bevelle (Yuna sah echt toll aus, nur Seymore hat nicht zu ihr gepasst. Ne wandelnde Leiche als Ehemann...na gute Nacht. @.@)
8. Aurons Auftritt im Blitzballstadion ( ich sag nur...hrrrrrrrrr)
9. Die Schwarze Bestia Anima
10. Sin und die Abendröte (sah echt cool aus. Sin steht da so und das Flugschiff kommt vorbei und er macht nix.)

FF X-2: 3 Mädels eine Bestimmung - Rettet Spira vor dem Verrückten! XD

1. Das Intro (Paine und Rikku, 2 die hart aber herzlich durchgreifen)
2. Mövenpack zu ihren Diensten ( das wo Yuna auftaucht und über Ormi drüber springt)
3. Tanz einer Diva? ( fand ich witzig^^)
4. Das Konzert in der Donnersteppe ( einfach zum niederknien)
5. Abyssum (Yunchen trifft auf Shuyin)
6. Das Ende ( echt genial. Ich hab mich immer für Tidus Rückkehr entschieden.)

So, das sind meine Lieblingsszenen. ^^°

Zero

lilytribal
01.08.2006, 23:48
ich find das opening von FFXII toll (gibts bei youtube^^)
also in FFX fand ich eigentlich alle videos toll aber am besten ist das blitzballspiel (tolles lied :))) und das ende ( die musik is soooo traurig :( und die bilder natürlich auch)
FFIX: die scene in der man cuja auf seinem drachen über dem meer sieht und wieder die endsequenz

Peter-Panski
02.08.2006, 02:49
Zuerst mal alle Szenen der Reihenfolge nach aus FFX:

1. Ganz klar das Ending. Vorallem da wo sich Sin auflöst/explodiert und wo Yuna durch Tidus fällt er sie umarmt und danach springt. *rotz und wasserheul*
2.Kussszene im Macalania-Wald
3.Intro (Musik ist eingoil), vorallem dort wo Tidus den Ball in der Luft spielen will, Sin sieht und *BÄNG* Fliegt ihm alles um die Ohren.
4. Hochzeitsszene, dort vorallem wo Yuna sich mit Valfaris rettet.
5. Dort wo Auron bei Yunalesca als Erinnerung gleich handeln will wie Tidus.

Und jetzt X-2, wobwi ich dort erstmal nur das (geile) Intro erwähnen kann. (Viel weiter bin ich noch nicht^^'')

Jade-sama
09.08.2006, 13:32
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

Peter-Panski
18.08.2006, 20:02
Original von Rikku
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

Sry, hatte des net gewusst. Entschuldige Mich nochmal 8und dass soll jetzt kein post werden damit ich einen besseren Rang bekomme, bin sowieso Grünschnabel for-ever)
also Good-Night meine Sis nervt und willan pc. Also Adieu buenas Noches und gut nacht.

Jade-sama
18.08.2006, 20:31
das ging garnich konkret an dich
ich habe nur eine neue regel eingeführt und auf diese in allen betreffenden threads hingewiesen
die regel ist ab dem moment in dem ich im thread drauf hingewiesen hab gültig

Peter-Panski
19.08.2006, 17:47
aso, na dann is ja gut. Ich schreib jetzt noch kurz n'par Begründungen und dann is ma Schluss hier für ne weile (will endlich FF8&9>.<)



Original von Peter-Panski
Zuerst mal alle Szenen der Reihenfolge nach aus FFX:

1. Ganz klar das Ending. Vorallem da wo sich Sin auflöst/explodiert und wo Yuna durch Tidus fällt er sie umarmt und danach springt. *rotz und wasserheul*
2.Kussszene im Macalania-Wald
3.Intro (Musik ist eingoil), vorallem dort wo Tidus den Ball in der Luft spielen will, Sin sieht und *BÄNG* Fliegt ihm alles um die Ohren.
4. Hochzeitsszene, dort vorallem wo Yuna sich mit Valfaris rettet.
5. Dort wo Auron bei Yunalesca als Erinnerung gleich handeln will wie Tidus.

Und jetzt X-2, wobwi ich dort erstmal nur das (geile) Intro erwähnen kann. (Viel weiter bin ich noch nicht^^'')

1. Das hat was mystisches doch oda nicht? Mal zu Sin-Explosion, finde ich sieht schon atemberaubend aus und dann wie wie ilumie alle auseinanderfliegen und wegschweben.....Wondefull. Dann dort wo Tidus "gehen" mus dass ist halt schon eine Szene für sich.
2. Muss man da wirklich Comment abgeben? Schon die Musik passt göttlich aber die die Szene selbst ist ja...BOAH!
3. Kann ich nicht's zu sagen ist einfach nur Geil.
4. Der satz "Glaub mir, ich kann Fliegen" ist schon etwas.....na ja....komisch. aber dann wo sie Valfaris im Flug beschwört, dass ist nochmal ne Steigerung.
5. Schwer zu erklären, ich find sie einfach....na ja.....toll. Vorallem weil Auron Tidus immer einen Grünschnabel nennt und man dann sieht das er genau so war.

ciel blue
10.02.2007, 21:40
die in ffw als yuna und tidus sich küssten und die anfangssequenz.
doch um erhlich zu sein finde ich alle in allen ff teilen wundervoll bei denen kreig ich fast immer eine gänsehaut :D

Ombrage
22.02.2007, 08:04
Hab einige Lieblingszenen doch die meisten finde ich bisher in FFX. In FFVII war es die Filmsequenz wo Cloud mit dem Bike ankommt und wenn man erfährt was mit Nanakis Vater wirklich passiert ist. In FFVIII war es eindeutig das Intro und wenn man im Weltall die Ragnarok zum ersten mal sieht. Wie ich finde bisher das genialste Schiff im FF-Universum :D In FFIX fand ich die Szenen genial wo Bahamut auftaucht und Alexandria platt macht und dann gegen Alexander kämpft. Und nartürlich die Szene wo die ganzen Silberdrachen auftauchen. :D

In FFX gibt es einfach zu viele geniale Szenen allein schon die Hochzeit wo alle (wo ist eigentlich Lulu in dieser Szene?) auf den Drahtseil runter rutschen (Kimari hat hoffentlich ne gute Fusssalbe ....)
Die beste Szene wren Macalania wo sie sich geküsst haben und das Ende. Allein wie Sin explodiert und samtliche Bestia am Himmel schweben ;(

Shaolin-Chan
23.02.2007, 08:17
Also eigentlich find ich jede Filmsiquenz aus den Final Fantasy spielen gut :)
Naja isch a egal. Dann schreib ich mal welche ich von denen die ich kenne am
ober coolsten finde :bigt:
Also:
FF VII: Als Cloud aus dem Shinra-Gebäude mit einem Motorrad flüchtet :))

Als Aerith von Sephiroth erstochen wird :O

FF VIII: Den anfangs Film fand ich klasse :rolling:

Als Squall vonn der Hexe halb `erstochen woden ist(ende CD1) :mua:

FFX: Als Yuna ihren Tans auffürt um die Sehlen zu reinigen. :roll:

Als Yuna versucht hat Tidus das Lachen wieder beizu bringen. :D

Shaolin-Chan
23.02.2007, 08:26
Also ich find auch jeden FF-Teil suuper und somit natürlich

auch jede Filmsequenz!!! :Dlucas ff9

Am besten finde ich die szene bei FF8 wo xell vorgestellt wird.:box:


edit von Rikku:benutz bitte die edit funktion und mach keine mehrfachposts in solchen fällen

Hime
04.03.2007, 17:47
Ich liebe alle besser animerten Sequenzen
Besonders die mit Yuna und Tidus am See, die Anfangssequenz von FFX, wo Tidus Blitzball spielt und die Anfangssequenz von FFXII

ayu_angel
20.01.2008, 00:06
ich liebe die videosequenz mit yuna und tidus am see, das leid passt so schön dazu.einfach klasse

DragStyles
20.01.2008, 09:27
Die letzte Szene aus FFVII: CC bzw. Der übergang des letzten Kampfes zur letzten Sequenz. Zack stirbt und man sieht wie seine Erinnerungen langsam verschwinden. Man fühlt mit. Es ist so traurig ;(
Am Ende steigt Zack zum Himmel auf. Es ist soooooooooo traurig

DEATH OR GLORY
06.02.2008, 16:06
...in FFVII find ich die videosequenz wo die Weapons aus dem Krater fliegen sehr geil...

FFVIII...die Träne des Mondes...sehr geil...

FFIX...die auferstehung von Alexander...

ayu_angel
06.02.2008, 21:18
Original von DEATH OR GLORY
FFIX...die auferstehung von Alexander...
ja das war echt klasse :D

DragStyles
06.02.2008, 21:35
ich nochma

also allgemaein sind die aufrufe bei Crisis core genial. Sie werden als Sequenzen gezeigt. Hammer!

Ansonsten noch der Kampf zwischen Angeal Genesis und Sephiroth!!!

Seraph_Sephiroth
07.02.2008, 18:26
das ganze FFX ist eine einzige geile videosequenz. könnt das ganze spiel von mir aus grad in der highqualy gehen...herrlich und grad die szenen mit seymor, die heirat war einfach genial! ich wünschte sie würden das game mal verfilmen!

Neyl
07.02.2008, 19:21
Original von Seraph_Sephiroth
das ganze FFX ist eine einzige geile videosequenz. könnt das ganze spiel von mir aus grad in der highqualy gehen...herrlich und grad die szenen mit seymor, die heirat war einfach genial! ich wünschte sie würden das game mal verfilmen!

joa ich hab mir das uch shcon vorgestellt. Das knnte man auch wirklich bei FF X tun. Man müsste bisl was weglassen und paar Sachen bisl hervorheben aber die Story das Muster wäre für ne verfilmugn genial!!!! :engel:

Seraph_Sephiroth
13.02.2008, 13:03
eben das denk ich mir auch, ich mein es wäre mal ein projekt wert! ich wette der film wäre dann echt gut. und man würde ihn sicher besser verstehen als z.b. FFAC wos ohne spielkenntnis vorher schlechter aussieht...
außerdem will ich den seymor mal im film sehen!

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 13:20
...ich mochte seymour zwar nich...genau wie tidus...aber geb ich euch recht...ffx hätte ein superpotential für nen film... ...eigentlich könnte man doch jeden teil verfilmen...wär des geil...

Jade-sama
13.02.2008, 13:24
die idee ist ziemlich lächerlich ein spiel selbst zu nen film zu machen
ich mein wie lange ist der reine story part des spiels?also leveln rausgerechnet?is bei mir zwar schon länger her aber 30-40h locker (klar geht schneller wenn man die story kennt und deswegen das zeug wegdrückt, nicht liest)
nun nehmen wir mal nen durchschnittlichen film 90-120 minuten
was wollt ihr da bitte alles wegkürzen?da kann nur noch größerer mist rauskommen wie das spiel selbst ;) (ja mag FFX nicht sonderlich :bigt: wobei das nur zum teil an der story liegt und mehr an den zig nervigen nebenmissionen und minigames die einfach nur ankotzen)
aber ich würde zu jedem FF teil sagen, dass ne verfilmung schwachsinn wäre einfach weil es zu viel wäre was weggelassen werden müsste
und das zeigt sich ja auch an den filmen etc zu FF
Legend of the Crystals--> zu FFV spielt aber glaub 200 Jahre nach dem spiel selbst--> eigene story
The Spirits within--> eigene Story
Unlimited--> eigene Story
FFVII AC--> spielt nach dem spiel--> eigene Story
FFVII Last Order--> behandelt nur einen kleinen Auszug aus FFVII

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 13:33
the spirit within...hat für mich nischt mit final fantasy zu tun...der film is schwachsinn...es wäre sicherlich ein riesenprojekt so etwas umzusetzen...deswegen benutzt man ja auch wörter wie könnte und hätte...eine interessante idee ist es allemal...aber von der umsetzung her könnte es sicherlich sehr abenteuerlich werden...

Seraph_Sephiroth
13.02.2008, 13:38
das denke ich au, sicher ware viel arbeit zu investieren, aber es würde sich bestimmt lohnen
und man nehme sich jetzt mal aus FFX die filmsequenzen raus die die zusammenhänge der story mit sich bringen, da kann mit etwas kreativität allemal etwas draus machen. so für denn wichtigsten sinn der story brauchs eigentlich nciht so viel und kreativer freiraum macht bestimmt was interessantes daraus

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 13:39
amen^^

Seraph_Sephiroth
13.02.2008, 13:42
*rolf* genau das^^

Jade-sama
13.02.2008, 13:48
ich hab the spirits within mit aufgezählt, weils eben auch (theoretisch) ein FF film ist
ich hab die sachen einfach nur wertungsfrei aufgezählt im zusammenhang dessen ob sie ne eigene story haben ;)

und um nen FF teil als film umzusetzen müsste man ja nach teil nen film machen der 10-15 stunden dauert
das einzige wo es vielleicht in normal länge ginge wären so teile wie FFI und II oder eben auchnoch III grade so
ab IV wirds schwer


so und nun bitte schluss mit der diskussion oder führt das ganze weiter im thread zu FF Filmen etc ;)

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 13:52
achso...

ja also man könnte ja mehrteiler draus machen...alla Herr der Ringe oder sowat...man würde ja von der glotze garnichmehr wegkommen...

Jade-sama
13.02.2008, 13:54
ähm Final Fantasy in TV und Kino (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3063)
jeder weitere posts zum thema verfilmung etc in diesem thread hier wird kommentarlos gelöscht

stillarium
14.02.2008, 04:39
FFVII: Opening, Die Motorradszene, Aeris' Tod ... irgendwie gab es da ja kaum FMV-Sequenzen
FFVIII: Das Opening, die Flucht aus Dollet, der Ball, Edeas Hexenparade, das Ending
FFIX: Flucht aus dem Verwunschenen Wald, Ende von CD1 (als Kuja mit dem Silberdrachen wegfliegt), die Reise nach Terra, Kujas Trance und das Ending
FFX: Blitzballturnier (Zanarkand), die Szenen mit Auron, Yuna und Tidus' Kuss, Kimahris erster Auftritt, Rikkus erster Auftritt, Lulu und Wakka reden über Chapp, Seymour erklärt Zanarkand, Tidus und Jekkt, das Ending... puh, da gibt's viel!

Yllana
14.02.2008, 14:13
ich glaub, am allerliebsten mag ich die Ballszene aus FFVIII. Ansonsten mag ich eigentlich alles, was animiert ist.

Schnuffl
16.02.2008, 18:57
Eindeutig die Szene bei FFX im Macalania Wald mit Tidus und Yuna *________________*

Shibbo
16.02.2008, 22:39
die hochzeit aus X ist aber auch noch toll (wo alle vom luftschiff springen)

Sephiroth
16.02.2008, 23:37
Macalania Wald... *urks* oO

Ich finde die Szene am besten wo mein Idol hinterrücks Aeris durchbohrt ;D
und worauf Cloud rumheult und ihren Leichnam der See übergibt... Q_Q

Shibbo
16.02.2008, 23:59
oh gott. die war so traurig *gar nicht zwei mal anschauen konnte*


;_______________________;

Schnuffl
18.02.2008, 14:00
Original von Sephiroth
Macalania Wald... *urks* oO

Ich finde die Szene am besten wo mein Idol hinterrücks Aeris durchbohrt ;D
und worauf Cloud rumheult und ihren Leichnam der See übergibt... Q_Q

Jaaahhh *_* Ich steh halt auf so schnulziges Zeug x3

Die Hochzeit war zwar toll, aber hat bei mir Minuspunkte wegen Seymor >.< Aber Yunas Kleid ist echt schön =^.^=

Shibbo
18.02.2008, 14:06
wat?? wegen seymor? ich find den total genial :ugly: ich hätte den auch geheiratet.


ich fands so toll, als yuna gesprungen ist

Yllana
18.02.2008, 16:33
aber Seymors Klamotten fand ich absolut scheußlich. Die Sprungszene mag ich auch.

imported_Rena-chan
19.02.2008, 14:13
Also ich mag aus FFIX das Ende und der Anfang von FFX.Eigentlich mag ich alle . :D

imported_Keiko
20.02.2008, 07:22
ich mag das ende super gern. (FFX) das war auch das erste mal das ich bei einem spiel heulen musste XD
na ja das war schon vorher passiert bei ffviii aber ich glaub da war ich nur so froh es geschafft zu haben XD

Schnuffl
20.02.2008, 14:16
Original von Shibbo
wat?? wegen seymor? ich find den total genial :ugly: ich hätte den auch geheiratet.


ich fands so toll, als yuna gesprungen ist

Neee pfui! Der ist doch echt eklig *würg*
Frag mich echt was so viele an dem ham <.<

Jah als sie gesprungen ist, das fand ich auch total super!** Vor allem das Gesicht von Tidus ^^"

Shibbo
20.02.2008, 19:41
mannomann.... meien schwester und ich lieben den xD kann ich gar nicht nachvollziehen. der hat ne geniale stimme, sieht kuhl aus =) und ist machtgierig. und in der sequenz sah der total kuhl aus, sowie yuna! ach, alles daran war toll!

DEATH OR GLORY
20.02.2008, 19:59
...toll sind auch die sequenzen bei FFVIII...wo Balamb und Galbadia Garden gegeneinander kämpfen...ich find des immer total geil wenn die kamera da so quer durchgeht...

...zum Seymour-thema...ich hasse ihn...das geilste war noch wo er Anima gerufen hat...aber sonst kannste den typen getrost in die tonne kloppen...

Sephiroth
20.02.2008, 21:01
Haha, was für ein geiles Bild, als die galbaldianischen Soldaten mit ihren Motorräder ''rüberhüpfen'' zum Balamb Garden.
Alle Szenen waren sehenswert in dem Teil, wie eigentlich immer.

DEATH OR GLORY
20.02.2008, 21:05
genau...hahaha...oder die mit ihren fluganzügen...

Seraph_Sephiroth
21.02.2008, 19:11
allgemein dei szenen mit seymor sin super aber ich mag den ja au, was heiraten angehet stimm ich au gern zu :D

Zustand
06.04.2008, 15:51
ich finde im VIII teil eigentlich alle toll
im VII die Motorrad und die wo Sephiroth das Dorf auslöscht und amok läuft
IX ja wo sie aus dem wald rennen und echt Gas geben müssen
X das erste Video wo sie Blitzball spielen, wo sin das Dorf platt macht, Kimahris erster auftritt, Aurons cooler auftritt
X-2 das ende das Spiel fand ich generell nicht so toll

Neyl
10.06.2008, 12:23
Original von Zustand

X-2 das ende das Spiel fand ich generell nicht so toll

es gibt ja mehrere enden bei ffx2 ^^

wo tidus zurückkommt ist natürlich das geilste*__*

Shadow-in-Hearts
08.08.2008, 00:49
Original von Neyl

Original von Zustand

X-2 das ende das Spiel fand ich generell nicht so toll

es gibt ja mehrere enden bei ffx2 ^^

wo tidus zurückkommt ist natürlich das geilste*__*

wobei es da auch 2 versionen von gibt,oder nicht??
eine wo der nur zurück kommt und eine wo der auch erklärt warum


na ja,back to the topic :
X: Opening,Ending,Kusszene,Hochzeit (wo die alle von oben kommen und da wo yuna springt)
X-2:Gutes+Perfektes ende,Opening,100 words
XII: Opening,Grabstätte Raithwalls wo man den stein findet war auch ganz gut ansonsten *kopf kratz* fällt mir im moment nix ein (es sind ja auch fast 2 uhr verdammt >.<)

wenn ich die anderen teile mal endlich gespielt hab kann ich dazu auch nochwas sagen *unbedint VII und VIII spielen will*

zhu-chan
15.08.2008, 19:10
oh ha, da gibts ne gaaa~nze mege... xDD
zählen sequenzen auf DS...? o.O
... und die in zusatzspielen von FFVII?

FFIII: Anfangssequenz (die gleich beim einschalten wenn man nichts drückt^^)
FFVII: Anfang, Aerith Tod, Final Battle with Seph, Ende... (eig. so gut wie alle in dem Spiel xD) :D
FFCC: Extrem viele geile, z.B. der Kampf zwischen Seph., Angeal und Genesis, die in Gensis Heimatdorf, Anfang & Ende (wie immer eben xDD), obwohl ich beim Ende immer sautraurig bin *schnüff* 8o
DoC: besonders genial das Ende (aba auch andere)
FFVIII: viele gute dabei, aber mit am besten Ende und Ballsequenz^^
FFX: Anfang, Yunas Tanz, Kuss, Ende. <33
FFX-2: Anfang, erstes Auftauchen der "echten" Yuna (fragt mich nicht wie die Sequenz heißt :noway: :D)
FFXII: guu~t... Anfang, Ende, after Final Battle, Sonnengespinstsequenz, alle mit Balthi sowieso (xD :D)... mhm... die in der ashe auf dieser brücke bei den komischen fiechern steht... (mir ist der name entfallen^^°), die in der Vaan nach Frans Alter fragt (schäm dich, Vaan! xDD)... mhm... welche noch... ach ja, die in der Basch anfängt von seinem bösen Zwillingsbruder zu erzählen (klischee? was ist ein klischee? kann man das essen? :noway: :D xDD)

ach gott, ich hab bestimmt die hälfte wieder vergessen xDD


Original von Shadow-in-Hearts
...wenn ich die anderen teile mal endlich gespielt hab kann ich dazu auch nochwas sagen *unbedint VII und VIII spielen will*

ich geb zu das ich von den Spielen oben in der Auflistung,
genau die zwei auch noch nicht gespielt hab, ^^°
obwohl ich von FFVII alle Sequenzen (und auch "Zusatzspiele/filme") kenne und von FFVIII die meisten jedenfalls^^
*will auch umbedingt playen* -.- <33

imported_anni1991
30.01.2009, 22:12
ach ja, ich frag da jetz einfach ma hier.
also, ich suche iwo bei youtube oder sonstwo die sequenz, wo squall von seifer so mit stromschlägen gefoltert wird. ich hoffe ihr wisst, was ich meine ^^
ich will die unbedingt nochmal sehen -.-

am liebsten wär mir ja au deutsch, aber das wär wohl zu viel verlangt :roll:

september09
02.02.2009, 10:57
Hab ja leider nur X-XII gespielt (alles davor ist entweder vor meiner Zeit gewesen bzw ich habe keinen DS für Remakes :O).

Bei X gab es eigentlich ziemlich viele schöne Szenen, habe es allerdings erst später nachgekauft und noch nicht ganz durchgespielt(aber fast :roll:). Die Szene wo Yuna die Toten Seelen irgendwo hinbegleitet (oder so) fand ich sehr schön bzw war mit ein Kaufgrund, nachdem ich es bei einer Freundin angespielt hatte.

Bei XII war das Ending eindeutig am Schönsten. War mit eines der hübschesten Enden, die ich bisher bei Spielen gesehen habe.

Tezuka
16.02.2009, 16:04
Mir gefällt aktuell die Szene am Besten, wo Genesis & Angeal gegen Sephiroth kämpfen in FF Crisis Core.
Auch wenn die Grafik nur ein Format für die PSP hat, finde ich die Szene grafisch toll und auch die Effekte toll, wo Sephiroth attackiert, oder Genesis das Schwer rot aufleuchten lässt... xD

Onizuk@
21.02.2009, 17:39
Original von Aenigma
Mir gefällt aktuell die Szene am Besten, wo Genesis & Angeal gegen Sephiroth kämpfen in FF Crisis Core.
Auch wenn die Grafik nur ein Format für die PSP hat, finde ich die Szene grafisch toll und auch die Effekte toll, wo Sephiroth attackiert, oder Genesis das Schwer rot aufleuchten lässt... xD

Indeed! Hier kannst du's auf japanisch anschauen: Angeal & Genesis Vs Sephiroth (http://www.ffdream.com/downld-videosff7cc.html)

Tezuka
22.02.2009, 08:44
Danke =)
Da ist wenigstens eine bessere Qualität als bei Youtube, wo ich es nochmals immer anschaute. Und auf der Seite sind sogar die ganzen Beschwörungen mit darauf. U.a. Bahamut und Odin, beide Beschwörungen gefielen mir auch sehr gut als Szene.