PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenstil



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Misaki
24.04.2003, 12:33
Welche manga-ka hat eurer Meinung nach den schönsten Zeichenstil, welche den hässlichsten in DAISUKI? :rolling:


Natsuki Takaya-Fruits Basket
Masami Tsuda-Kare Kano
Miki Kiritani-Misille Happy!
Christina Plaka-Prussian Blue
Yoshiki Nakamura-Skip Beat
Kaori Yuki-God Child
Emura-W Juliet

göttlicherWind
24.04.2003, 12:35
Hmm... eigentlich gefallen mir alle Stile recht gut. Den von Natsuki Takaya find ich am besten! Aber hässlich find ich keinen.

Vanilla-chan
24.04.2003, 13:05
Mit Abstand Kaori Yuki!! Wow! Diese Detailverliebtheit! Ich mag´s einfach! :)
Natsuki Takayas Stil finde ich auch gut, die Jungs sehen immer so ...hach... schön aus. *schmacht* :love1:
Yoshiki Nakamura - ich würde gern die Augen so zeichnen können wie sie, die gefallen mir besonders gut!
Der Stil von Kare Kano gefällt mir gar nicht - das Mädel hat ´ne doofe Frisur (wie geplättetes Sauerkraut) und ihr Macker sieht immer aus als ob er Mumps hat.
Von Christina Plaka gefallen mir besonders die SD-Figuren, und vor allem das Maskottchen!
Und zu MH sag ich nichts mehr.

moe__
24.04.2003, 13:08
Naja, Kaori Yuki is mein Favorit.
KK, i wo nit, heulende Mädels kann sie nicht zeichnen, dass schaut immer so witzig aus... aber ihre Stories ham Humor.

Blubb
24.04.2003, 13:32
mein favourit, ist auch der von kaori yuki, der zeichenstil ist so packen!!*schwärm*

~Ranma~
24.04.2003, 13:37
am hässlichsten find ich Prussian Blue...
Der schönste Zeichenstil find ich ist bei Skip Beat.. :rolling: oder den von Misille Happy!^^

imported_~Sila~
24.04.2003, 14:58
Am besten finde ich den von Christina Plaka und den von Miki Kiritani! :bigt: :laugh1: :rolling:
Den von der Zeichnerin von God Child ist nich so toll... :rolleyes:

deaisis
24.04.2003, 15:37
Ich finde den Zeichenstil von God Child toll!!! So Detailiert!!!! Die sehen echt schön aus!!! Aber von Skip Beat ist auch nicht schlecht!!!

Hässlich finde ich da Fruits Basket........Das ist nicht so aufwendig. Ich liebe Aufwendige Arbeiten!!! Da sehen die Jungs so süß aus.....*schwärm*

Jonku
24.04.2003, 15:56
Natsuki Takaya-Fruits Basket
Ist zwar sehr einfach und auch oftmals nicht ganz korrekt, aber das fällt überhaupt nicht ist Auge. Er passt einfach perfekt zum Gesamtbild des Manga :)

Masami Tsuda-Kare Kano
Wunderschön stilisiert, zart und zurückhaltend, passt wie die Faust auf's Auge zu einer romantischen Geschichte :)

Miki Kiritani-Misille Happy!
Buah.... irgendwie.... turbulent.... überladen.... chaotisch.... mag zur Handlung passen, könnte aber etwas leserfreundlicher sein.... :(

Christina Plaka-Prussian Blue
Sehr spartanisch, auch mit gelegentlichen Fehlern, die aber nicht so sehr ins Auge stechen, weil einfache Zeichnungen normalerweise gut für humorige Geschichten geeignet sind :)

Yoshiki Nakamura-Skip Beat
Enorm feine Linien, passt mit der stark auf Pop getrimmten Optik ebenfalls perfekt zum Thema des Manga :)

Kaori Yuki-God Child
Krrrasss!!!! Großartige Optik, detailliert und düster, wunderschöne Charaktere (besonders Cain) und unterstützt die beklemmende Atmosphäre wie's besser fast nicht mehr geht.

Hmmmmm..... entweder für DAiSUKi sind nur richtige Top-Manga ausgewählt worden, oder ich bin so leicht zu beeindrucken, dass ich mir in der Wüste 'nen Toaster andrehen lassen würde :D

Kuraii
24.04.2003, 17:23
also mir gefällt auch der Stil von Kaori Yuki am besten (bin aber auch staaaark angel sanctuary beeinflusst *lol*) na ich find einfach, dass sie etwas realistischer malt, das beeindruckt mich!
der stil von Yoshiki Nakamura is auch toll! kyoko sieht einfach voll supi aus ;) am anfang hab ich mich zwar a bissi an ihre runden scherz-gsichter wenn jemand erstaunt is (öhm...ihr wisst jetzt alle sicher was i mein *g* :dead: na eigentlich malt sie sonst immer ein relativ spitzes kinn..) aber jetzt find ichs auch toll *smile*
Der stil von Christina Plaka beeindruckt mich nicht so... als ich ihr zeichnungen das erste mal gesehen hab,hab i ma dacht dass i welche kenn, die viel besser zeichnen können. ihre mädels sahen am anfang fast so aus wie die jungs (abgesehen vom vorderbau :laugh1: ). aber ok, ist auch geschmackssache!
MH: naja... is irgendwie ein etwas typischer stil! is nix so besondres! natürlich zeichnet miki kiritani auch toll, aber eben etwas gewöhnlich! (da is chrissi plakas stil scho was besondres).
fb & kk geht so!
tjo meine meinung halt ...

Jinka
24.04.2003, 18:10
Der von Kaori Yuki gefällt mir auch am besten,...aber Furuba ist auch gut und ...eigentlich sind alle echt gut! Nur bei PB erkennt man manchmal die Figuren nicht, halt ich meine, man kann sie schwer auseinander halten, wie zum Beispiel Jun und Sayuri!!!

*little mew*
24.04.2003, 18:20
Mir gefällt der Zeichenstil von Arina Tanemura(kkj) am besten u. auch von Akira Torijama(db).

dicki
24.04.2003, 18:28
Ich finde den Zeichenstil von Masami-Tsuda am besten. :engel:

Missile_Happy
24.04.2003, 18:48
Also Mir gefällt am meisten mein zeichenstill
der still von Arina Tanemura ist irgendwie langweilig weil die mädchen fast immer gleich aussehen
akira Totiyama kann die schokoladen seite einer Frau nicht zeichnen und naja am besten gefällt mir der zeichenstill von mir und der zeichnerin von Weiß Kreuz und der Zeichnerin von Missile Happy^^
soviel von mir^^

jetzu-chan
24.04.2003, 18:59
ich find eigentlich alle bis auf den von Masami Tsuda gut. :engel:
allerdings denk ich jeder sollte seinen eigenen still haben!?
naja das wars dan jetzu-chan

imported_Yumi-chan
24.04.2003, 19:12
Ich finde den Zeichenstil von Miki Kiritani (Missile Happy) am schönsten. Was ich nicht verstehen kann ist, dass viele von euch so auf den von Kaori Yuki stehen, aber jeder hat einen anderen Geschmack :rolleyes:
Die anderen sind eigentlich alle schön gezeichnet...nur FB und KK sind etwas steif..irgendwie... :engel:

SakuyaKira
24.04.2003, 19:48
also wenn wir sagen wir mögen Kaori Yuki meinen die meisten glaub ich ihrn Stil von AS.- man merkt ja schon dass Count Cain aus den anfängen stammt^^.

der Zeichenstil von FB is . . . ich würd sagen geradlinig.
aba deshalb bin ich nicht begeisterter davon. ich find nur Shigure unglauglich lecker :D

Milkmaster
24.04.2003, 19:52
Ich denke mal, ich darf mich auch über den jetzigen Stil der Mangaka und nicht nur über das, was wir in der Daisuki gesehen haben auslassen, oder?

Nach meinen Stilvorlieben sortiert, die Zahlen in Klammern zeigen, an welcher Stelle bei mir die laufende Serie der jew. Mangaka in der Daisuki steht, da Stil und Geschichte bei mir relativ unabhängig bewertet werden:

Tsuda Masami: (1) Den ersten Kapiteln von Kareshi Kanojo no Jijou merkt man vielleicht noch an, dass es ihr erstes längeres Werk nach einer Serie von Kurzgeschichten ist, aber nach ein paar Kapiteln ist der Stil einfach nur noch wunderschön... "airy" ist, wie ich finde, ein gutes Adj. aus dem englischen um den Stil zu beschreiben. Auch kann sie wirklich gut Hintergründe zeichnen, was manchen Shoujo-Mangaka doch eher schwerfällt. Wie schon jemand vorher angemerkt hat, passt der Stil einfach zum Thema und zur Stimmung. Außerdem sind jedwede Farbartworks von Tsuda-sensei einfach nur noch *___* (<= funkelnde Augen vor Bewunderung.)

Yuki Kaori: (2) Solide, routiniert, kann sehr gut mit Perspektiven und ähnlichem umgehen, hat auch keine Angst vor Hintergründen. Gefällt mir, aber nicht ganz so sehr wie Masami Tsudas Stil. Bishounen zuhauf, sie hat es aber geschafft, die Stimmung trotzdem recht düster zu halten.

Takaya Natsuki: (4) Kommt mir manchmal etwas zu einfach vor, aber sehr sicher, keine großartigen Fehler (manchmal vielleicht Kleinigkeiten). Sicherlich vom Stil her nicht mein Liebling, aber nicht schlecht.

Kiritani Miki: (3) Ist mir vom Stil her sympathisch, hat aber technisch noch nicht so das Können, wie die ersten drei Mangaka. In Halbprofilen z.B. "vergisst" sie manchmal ein Auge, ein Fehler/schlechte Angewohnheit, der mir bei jedem Mangaka (der ihn macht) sauer aufstößt. Mit den Hintergründen (die sie aber nicht soo oft einsetzt) kann sie aber schon gut umgehen.

Nakamura Yoshiki: (5) Für meinen Geschmack zu wenige Hintergründe und die Profile sehen zum Teil etwas seltsam aus. Zeichnet aber konsequent und man kann die Akteure gut auseinanderhalten.

Christina Plaka: (6) Ein Erstlingswerk, nicht mehr, nicht weniger. Besser, als ich von manch anderen Mangaka in Deutschland gesehen hab', Christina hat aber noch einen längeren Weg vor sich, als erstes z.B. wäre es schön, wenn die Charaktere mehr Variation bekommen, damit mann alle Protagonisten besser unterscheiden kann und die Art Kinne zu zeichnen, passt bei weiblichen Charakteren nicht gerade. (V.a. bei Sayuri, die Mädels von Orchidee waren da schon besser.)

Ja ne
Milkmaster

SakuyaKira
24.04.2003, 19:56
äh . . . hilfe . . . wie was wo wer?

?( ?( ?(

wer hatn da jetzt was gezeichnet?

Milkmaster
24.04.2003, 21:20
Man könnte den Thread von Anfang an lesen, soll sehr hilfreich sein. ;)
Wenn man das täte, entdeckte man die Namen der Zeichner, zugeordnet zu den Serien... :))
(Natürlich könnte man auch ganz banal die Daisuki aufschlagen)

Ja ne
Milkmaster*
*nicht zu ernst nehmen, das ganze, OK?

deaisis
25.04.2003, 09:16
Kaori Yuki bleibt die beste!!!!! Das nicht nur weil ich ein Angel Sanctuary Fan bin!!!!! Sie malt die Figuren so schön.....*schwärm*:love2: Besonder Cain finde ich super süß!!!!!

Hallafeniel
25.04.2003, 10:27
Ich tue mich schwer mit entscheiden welche Mangaka ich am liebsten mag.
Kaori Yuki ist schon klasse :laugh1: , ich mag wie bei ihr immer so alle detail getreu gezeichnet ist, auch wenn es manchmal schon zu überladen ist.
Masami Tsuda's Stil is mir zu simple, und ich mag diese eher schlichten grossen Bilder nicht :( , wie am ende von Kare Kano in Daisuki Nr4.
Christina Plaka gefällt mir schon ganz gut, auch wenn ich einigen hier zustimmen muss das die Chara manchmal zu unterscheiden sind. Aber ich glaub das sie im lauf der Zeit noch besser werden wird. :)

Akai
25.04.2003, 10:30
Ich mag Kaori Yukis til nicht so, aber als hässlich würde ich ihn nicht bezeichnen.

Am besten gefallen mir Miki Kiritanis, aber auch Yoshihikis Nakamuras Stil!^^

Alice 19th
25.04.2003, 11:12
Am schönsten zeichnen Natsuki Takaya und Christina Plaka.

deaisis
25.04.2003, 11:17
Kaori Yuki ist schon was besonderes!!!!
Weiss eigentlich jemand wie lange sie schon zeichnet???
Denn bei ihrem Styl flippe ich aus!!! 8o

Alice 19th
25.04.2003, 11:24
Übertreibs mal nicht ^^

Den allerbesten Stil überhaupt haben CLAMP, Arina Tanemura und Yuu Watase.

Akai
25.04.2003, 11:26
Ja sicher, aber hier geht's um die Manga-ka in der DAISUKI....aber recht hast du!^^

deaisis
25.04.2003, 11:53
Ich übertreibe überhaupt nicht!!!! :O
Ich finde einfach sie die beste!!!! :P

Akai
25.04.2003, 11:56
@deaisis: schon gut! Sie zeichnet wirklich gut, aber die Geschmäcker sind halt verschiedenen und einigen sprechen lockere und hellere Stile halt eben mehr zu. :))

Alice 19th
25.04.2003, 12:05
Das "uebertreibs mal nicht" war zwar eher locker gemeint aber wenn sie das so verbissen sieht...

Kuraii
25.04.2003, 12:14
*g* streitet euch doch nicht!
find auch dass die zeichnerinnen von clamp voll genial sind! :D aber auch von clamp gibts ganz düüüstere *schauer* :evil: geschichten! X-1999!!!! *hehe*

es wär sooooo cool wenn sie eine der vielen kurzgeschichten von clamp oder yuu watase in daisuki drucken würden!! (mal was richtig berühmtes :] )

nya egal! ich find kaori yuki supi!
für alle die god child nicht so überzeugt! luggt mal in angel sanctuary rein! :engel:

Alice 19th
25.04.2003, 12:16
Bloss nicht Yuu Watase! Die is schon an EMA vergeben :D *stolz-bin*

imported_Lene
25.04.2003, 12:22
Ich find den Zeichenstil von Christina Plaka ganz lustig auch wenn es manchmal echt schwer fällt die Charas auseinander zu halten :bigt:
Auch Kaori Yuki und Natsuki Takaya finde ich nicht schlecht :applaus: aber die Zeichen stils von Yoshiki Nakamura und Miki Kiritani (Story find ich aber gut ) sind mir zu überdreht :rolleyes2: und Masami Tsuda naja jeder hat nen anderen Geschmack

--------------------------------------------------------------
:engel: Wir haben auf jede Antwort eine Frage :engel:

Nelltai
25.04.2003, 12:26
Also ganz oben ist bei mir Kaori Yuki!!!Oder doch miki...???n...*grübel* Chris...Die Figuren sind für mich einfach zu kantig...

Neteki-chan
25.04.2003, 12:45
Original von Nelltai
Also ganz oben ist bei mir Kaori Yuki!!!Oder doch miki...???n...*grübel* Chris...Die Figuren sind für mich einfach zu kantig...
Kaori Yuuki is the best!Neben Arina-chan :engel:

Alice 19th
25.04.2003, 13:03
Au ja :D
Tane-san ist heilig!

deaisis
25.04.2003, 14:12
Tut mir leid, dass ich ausgeflippt bin!! Du kannst mir ja mal Bilder von Clamp zeigen, dass ich mal sehe wie die Bilder sind!!

Vanilla-chan
25.04.2003, 14:18
In der Daisuki 4 ist ein kleiner Bericht über X (von Clamp), da hast Du einen (zugegeben winzig, winzig) kleinen ersten Einblick in den Clamp-Stil (den ich persönlich sehr liebe! (Hach, Kamui aus X - :love1: ))

deaisis
25.04.2003, 14:19
Werde ich mir ankucken!!!! :)

kISU-Chan
25.04.2003, 14:24
Ich finde Arina Tanemuras Bilder voll kawaii, aber am Anfang sahen fast alle Figuren gleich aus. Aber trotzdem, ach KKJ und TSK sind toll :engel:

Alice 19th
25.04.2003, 14:55
@Deaisis
Kleine Kostprobe gefällig?
http://www.lynna.blogger.com.br/card-captor-sakura%201.jpg

@KISU
Vorallem Time Stranger Kyoko. Kamikaze kaito Jeanne gefällt mir gut (der manga!) aber TSK ist bessa :roll:

SakuyaKira
25.04.2003, 16:36
hui!!!! was für ein süßes bild.

Sakura kommt ja bild im TV

Sierra
25.04.2003, 16:55
Christina plaka und
ARIna Tanemura

Jinka
25.04.2003, 17:55
Vorallem Time Stranger Kyoko. Kamikaze kaito Jeanne gefällt mir gut (der manga!) aber TSK ist bessa :roll:

Über TSK hab ich schon mal was gelesen, hat sich echt gut angehört! Aber ich hab noch nie Irgenwo auch nur ein Buch davon rumstehen sehn ;(
Ich wills auch lesen!!!

deaisis
25.04.2003, 19:15
Tut mir leid aber ich kann das Bild nicht sehen!!!
Ich sehe bloss einen Kasten mit einem roten Kreuz!!!
Kansst mir ja das Bild mit der Email schicken!!!

Alice 19th
25.04.2003, 20:16
Okay. Brauchst mir bloss die Adresse zu geben ^^

Aira-Annafee
25.04.2003, 22:40
Bin für Kaori.

Zwar ist die Geschichte nicht mein Ding, aber der still ist hamma :]

Ranma2020
26.04.2003, 08:02
Eigentlich mag find ich den zeichenstil von allen mangaka in der daisuki klasse.
Aber besonders Kaori Yuki hat es mir angetan^^
Sie zeichnet alles schön detailliert und nie sind irgendwelche zeichenfehler drin.
Bei kare kano find ich, sehen die köpfe von der seite immer so komisch aus :rolleyes2:

Alice 19th
26.04.2003, 08:52
Kare Kano ist im Gesamten etwas komisch gezeichnet. Mal schön, mal lustig (SD) aber manchmal auch einfach nur billig, einfach und hässlich.

imported_Schlumpf
26.04.2003, 09:21
Original von Maruku-san
Kare Kano ist im Gesamten etwas komisch gezeichnet. Mal schön, mal lustig (SD) aber manchmal auch einfach nur billig, einfach und hässlich.
Stimmt, da geb ich dir recht!:tup:
Aber die Story toppt den Zeichenstil!!!:burn1:

Harpie
26.04.2003, 09:55
Also ich find den von Kaori Yuki am besten. Auch noch von AS.
Kare Kano find ich net so toll und Skip Beat ist ganz ok.
Furuba ist zwar nicht so toll, wie der von Kaori Yuki, aber
trotzdem cool. *Kyo anhimmel*
und Prussian Blue.... na ja. X(

deaisis
26.04.2003, 10:48
Also Maruku-san:
novaspes@aol.com

Akai
26.04.2003, 11:20
Original von Schlumpf

Original von Maruku-san
Kare Kano ist im Gesamten etwas komisch gezeichnet. Mal schön, mal lustig (SD) aber manchmal auch einfach nur billig, einfach und hässlich.
Stimmt, da geb ich dir recht!:tup:
Aber die Story toppt den Zeichenstil!!!:burn1:


Nicht unbedingt.
Ich finde den Stil sehr schön, da er manchmal so realistisch gehalten wurde.
Auch unterscheidet er sich angenehm von den Anderen.
Und da es keine absolut überkitschte Romancestory ist, braucht es nicht den feinen eleganten Shojo-Style. :]

deaisis
26.04.2003, 15:29
Kaori Yuki ist einfach.....Ich möchte auch so malen können!!!

Evil_Siren
26.04.2003, 15:55
ganz klar kaori yuki.
einfach traumhaft ^____^

und hässlich finde ich keinen.
es ist eben jedermanns/frau stil

sachiko
26.04.2003, 16:21
der Zechenstil von God child sieht echt super aus!!:respekt:
Allerdings zählen nicht nur die Bilder sondern auch die Storys! Da ist immer noch Skip Beat mein Favorit!! :bigeek:

Ellie
26.04.2003, 16:26
nya...ich find von Kaori yuki und Furuba...skip beat,ok aba sonst....doch prussian blue au irgendwie..aba kare kano...nein danke*abservier*

Toru12
26.04.2003, 16:32
ich finde den zeichenstil von christina plaka am besten :D

screaming Mimi
26.04.2003, 17:39
Den schönsten Stil hat meiner bescheidenen Meinung nach Yoshiki Nakamura. Hässlich ist keiner der Stile. Jede Zeichnerin gibt dass was sie kann und zeichnet nach ihren persönlichen Vorstellungen, was Schönheit anbetrifft. Nicht jeder von uns kann das alles erreichen !

!Dragi!
26.04.2003, 17:52
Also-
wenn ich mich da mal einmischen darf... :]
Kaori Yukis Zeichenstil find ich viel zu finster ,die story macht das zwar wieder ein bisschen wett ;aber bei AS find ich den Film um längen besser!!!(bin vielleicht aber auch zu jung für den Zeichenstil(14))

Bei Miki Kiritami find ich manchmal die weiblichen Gesichter komisch,aber ich weiß nicht so richtig was mich daran stört.

Masami Tsudas Stil ist manchmal ein bischen leer.(????)
die Hinergrunde sind oft nur weiß und sehen ungefüllt aus.Sonst aber ganz gut.

Yoshiki Nakamura zeichnet klasse ,sie zieht ganz feine Striche.Das mag ich!

Natsuki Takayas Stil is gut ,find ich aber nicht so herausragend.

SOOO...
Jetzt zu meiner Favoritin in der Daisuki..dodom...dodom..
Christina Plaka!!! :)) ;) :))
Es is ihr erstes Werk und der Stil is jetz schon super.
Die Chibifiguren sind suuuper süß.Auch die Comics mit dem Maskottchen und das Maskottchen selber.

deaisis
26.04.2003, 18:26
Kaori Yuki gebe ich volle Punktzahl bei Zeichnen und Story und bei Skip Beat Story volle Punktzahl Zeichnung nur 3/4. :]

Nelltai
26.04.2003, 18:31
Ja Kaori uki ist wirklich spitze besonders ihr Zeichenstil, wenn sie nur noch übersichtlicher zeichnen würde wär alles perfekt, obwohl es jetzt schon perfekt ist...

deaisis
26.04.2003, 18:32
Weisst du wie lange sie schon zeichnet???

Vendémiaire
26.04.2003, 19:29
@Milkmaster: Der Post ist so gut, dass ich meine Meinung einfach in Form von "meinen Senf dazugeben" präsentiere...


Original von Milkmaster
Tsuda Masami: (1) Den ersten Kapiteln von Kareshi Kanojo no Jijou merkt man vielleicht noch an, dass es ihr erstes längeres Werk nach einer Serie von Kurzgeschichten ist, aber nach ein paar Kapiteln ist der Stil einfach nur noch wunderschön... "airy" ist, wie ich finde, ein gutes Adj. aus dem englischen um den Stil zu beschreiben. Auch kann sie wirklich gut Hintergründe zeichnen, was manchen Shoujo-Mangaka doch eher schwerfällt. Wie schon jemand vorher angemerkt hat, passt der Stil einfach zum Thema und zur Stimmung. Außerdem sind jedwede Farbartworks von Tsuda-sensei einfach nur noch *___* (<= funkelnde Augen vor Bewunderung.)
"airy" ist tatsächlich sehr passend. Im Grunde gefällt mir der Zeichenstil ebenfalls sehr gut...
Aber technisch gesehen hat sie durchaus Probleme. Vor allem mit Perspektive kommt sie wohl nicht so gut klar. Daher würde ich das "Kann gut Hintergründe zeichnen" sehr anzweifeln. Ich bin zwar ein Mädchen, achte auf sowas allerdings auch.
Ich frage mich, ob sie professionellen Zeichenunterricht hatte.


Yuki Kaori: (2) Solide, routiniert, kann sehr gut mit Perspektiven und ähnlichem umgehen, hat auch keine Angst vor Hintergründen. Gefällt mir, aber nicht ganz so sehr wie Masami Tsudas Stil. Bishounen zuhauf, sie hat es aber geschafft, die Stimmung trotzdem recht düster zu halten.
Das Werk ist schon alt, daher ist imho der Stil in Angel Sanctuary z.B. noch ausgefeilter. Auch in Neji kann man Veränderungen in Yuki-senseis Stil sehen. Aber die ausgesuchten und wirklich gut ausgearbeiteten Details etc. sind auch schon in God Child herausragend.

Da Count Cain ja schon aus 1990 stammt, zeichnet sie wahrscheinlich schon fast 15 Jahre! 8o


Takaya Natsuki: (4) Kommt mir manchmal etwas zu einfach vor, aber sehr sicher, keine großartigen Fehler (manchmal vielleicht Kleinigkeiten). Sicherlich vom Stil her nicht mein Liebling, aber nicht schlecht.
Mir gefällt ihr Zeichenstil, wenn auch die Augen manchmal etwas zu groß und Kyo anfangs irgendwie fast hässlich gezeichnet wurde. Aber es gibt nichts Besonderes an ihrem Stil.


Kiritani Miki: (3) Ist mir vom Stil her sympathisch, hat aber technisch noch nicht so das Können, wie die ersten drei Mangaka. In Halbprofilen z.B. "vergisst" sie manchmal ein Auge, ein Fehler/schlechte Angewohnheit, der mir bei jedem Mangaka (der ihn macht) sauer aufstößt. Mit den Hintergründen (die sie aber nicht soo oft einsetzt) kann sie aber schon gut umgehen.
Ich fand den Manga eigentlich ganz simpel zu lesen... ihr Zeichenstil ist einigermaßen klar und deutlich. Die technischen Probleme, die Dir aufgefallen sind, fallen auch meiner Meinung nach ziemlich schwer ins Gewicht... aber ich nehme mal an, dass die Mangaka noch nicht so erfahren ist (was man ja auch irgendwie an der Story bemerkt)


Nakamura Yoshiki: (5) Für meinen Geschmack zu wenige Hintergründe und die Profile sehen zum Teil etwas seltsam aus. Zeichnet aber konsequent und man kann die Akteure gut auseinanderhalten.
Mit "Skip Beat" habe ich mich nicht so sehr auseinandergesetzt. Der Mangaka ist sicher auch ziemlich unerfahren. Ich kann irgendwie nicht viel zum Stil sagen, da mir auch die Story nicht zuspricht.


Christina Plaka: (6) Ein Erstlingswerk, nicht mehr, nicht weniger. Besser, als ich von manch anderen Mangaka in Deutschland gesehen hab', Christina hat aber noch einen längeren Weg vor sich, als erstes z.B. wäre es schön, wenn die Charaktere mehr Variation bekommen, damit mann alle Protagonisten besser unterscheiden kann und die Art Kinne zu zeichnen, passt bei weiblichen Charakteren nicht gerade. (V.a. bei Sayuri, die Mädels von Orchidee waren da schon besser.)
Die Kinne sind halt ein Stilmerkmal. Mich haben sie auch von Anfang an nicht so sonderlich gestört.
Dass man die Charaktere nicht voneinander unterscheiden kann, ist durchaus ein krasses Manko - und auch ein paar zeichnerische Schwierigkeiten sind vorhanden, aber die sind verzeihlich.
Christina Plakas Zeichenstil hat allerdings auch noch einige Vorzüge, wenn man den Zeichen-STIL in Betracht zieht. Die Posen der farbigen Bilder, der Kleidungsstil der Charaktere sind alle sehr "up-to-date". Jedes ihrer Bilder könnte fast ein Modedesign-Entwurf sein. Das z.B. schafft die Mangaka von "Skip Beat" nicht.

deaisis
26.04.2003, 19:44
15 Jahre:achdufresse: !!!!!
Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
Ich will nicht so lange warten!!!!! ;(

SakuyaKira
26.04.2003, 23:31
15 Jahre.
DAS TRIFFT HART!!!

deaisis
27.04.2003, 09:14
Ich werde jetzt üben, üben, üben!!!!!
Bis ich so gut bin wie sie!!!! X(

Ranma2020
27.04.2003, 09:41
Original von Deaisis
15 Jahre:achdufresse: !!!!!
Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
Ich will nicht so lange warten!!!!! ;(

15!? *umfall*
Sie zeichnet ja auch sehr realistisch (meiner meinung)

Übt ihr mit nem zeichenkurs oder bringt ihr euch es selbst bei??

deaisis
27.04.2003, 12:50
Beides!!!!! Im meinem Falle........Die Zeichenschule von Toriyama soll ja gut sein!!!

Nelltai
27.04.2003, 14:58
Original von Ranma2020

Original von Deaisis
15 Jahre:achdufresse: !!!!!
Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
Ich will nicht so lange warten!!!!! ;(

15!? *umfall*
Sie zeichnet ja auch sehr realistisch (meiner meinung)

Übt ihr mit nem zeichenkurs oder bringt ihr euch es selbst bei??
Ich bringe mir das Zeichnen selbst bei oder ich hab's mir schon beigebracht...ich kann schon zeichnen..und meiner Meinung nach...sieht's nicht schlecht aus! Zeichenkurse sind nur was f&uuml;r Untalentierte...vielleicht ...&auml;hm...

Jinka
27.04.2003, 15:01
Na du bist ja mal wieder total nett*kopfschüttel*
Hast du denn kein Herz? *schluchz* hab doch mitleid mit denen, die es nicht so gut können, z b SK!!!

imported_Mamori
27.04.2003, 15:38
Hey Jinka!
Ich weiß wen du mit SK meinst und ich bin auch deiner meinung..ich bin a´´´´´´´´Ich meine Ixch finde dass ich nicht so schlecht male,........sogar gut....ASber das ist geschmackssache.....Mein Zeixchenstil ist normal...Und nelltai kann gut zeichen.nur manchmakl ist ihr zeichenstil .....*sag ich lieber nich*

Totchi
27.04.2003, 16:25
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf hier dazu! ^^
Also ich finde den Zeichenstil von Kaori Yuki kann man net topen. Sie ist, meiner Meinung nach die beste und erfahrendste Zeichnerin aus der DAISUKI. Am schlechtesten finde ich PB. :P Ich kann diesen Zeichenstil einfach net ab. Diese Schädel und die Körper sind einfach sowas von komisch proportioniert, also ich kann mir net helfen.

Ayue
27.04.2003, 19:03
ich sach auch mal was dazu :D
also ich finde die zeichenstile ganz ok, anfangs gefiel mir PB nicht so, der stil war einfach ungewohnt! aber jetzt gefällt es mir osgar richtig gut, und es ist mal was anderes. der rest ist ganz gut, wobei kare kano manchmal etwas oberflächlich gezeichnet ist, was aber dann durch die witzigeren zeichnungen ausgegelichen werden kann. das finde ich kan fruba nicht

SakuyaKira
27.04.2003, 19:08
das mit den lustigen figuren is leider nicht so in furuba, aba das gleich sich n bisschen durch Toru aus ihihihihihi.

KK oberflächlich . . . war nicht so mein eindruch. :engel:

Jinka
27.04.2003, 20:17
Original von Mamori
Hey Jinka!
Ich weiß wen du mit SK meinst und ich bin auch deiner meinung..ich bin a´´´´´´´´Ich meine Ixch finde dass ich nicht so schlecht male,........sogar gut....ASber das ist geschmackssache.....Mein Zeixchenstil ist normal...Und nelltai kann gut zeichen.nur manchmakl ist ihr zeichenstil .....*sag ich lieber nich*

Du malst schon gans ok, ich finde realistischer als Nelli..äh...Nelltai meinte ich! Nur bei Tai is mehr Kick und Spaß drin, wenn du verstehst was ich meine!

SakuyaKira
27.04.2003, 20:19
gbits eure bilder auf animexx oda oda so?

*KatKat*
27.04.2003, 20:22
Üben, üben, üben bist die Finger glühen.. ;(

Jinka
27.04.2003, 20:25
Original von SakuyaKira
gbits eure bilder auf animexx oda oda so?

Ich geb mal die Antwort für die beiden:
Nein, gibt es nicht!!! Obwohl Nelltai das gerne machen würde! Die hat so`n geiles Bild mit nem Engel gemalt....Boah echt geilo!

SakuyaKira
27.04.2003, 20:31
schade.

deaisis
28.04.2003, 15:25
Hey Nelltai !!!!! Ich möchte dein Bild sehen!!!

Ranma2020
28.04.2003, 15:39
Original von Nelltai

Original von Ranma2020

Original von Deaisis
15 Jahre:achdufresse: !!!!!
Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
Ich will nicht so lange warten!!!!! ;(

15!? *umfall*
Sie zeichnet ja auch sehr realistisch (meiner meinung)

Übt ihr mit nem zeichenkurs oder bringt ihr euch es selbst bei??
Ich bringe mir das Zeichnen selbst bei oder ich hab's mir schon beigebracht...ich kann schon zeichnen..und meiner Meinung nach...sieht's nicht schlecht aus! Zeichenkurse sind nur was für Untalentierte...vielleicht ...ähm...

Nana, das find ich aber schon gemein
Als erstes hab ich selber gezeichnet, von anderen manga inspirieren lassen und geübt, geübt...
die bilder waren alle, naja...
Jetzt hab ich von animania den zeichenkurs und hab mich enorm verbessert *stolzsein* ^-^°

also, bye fahr jetzt ne radltour ^^

deaisis
28.04.2003, 15:43
Hey Ranma 2020!!!
Zeig mir deine Bilder!!!

Totchi
28.04.2003, 16:20
Tehihi, meine Bilder gibt's schon bei Animexx zu sehen. Geht einfach drauf und dann unter Fanarts nach Mitsuki-chan suchen. Naja, wen's interessiert kann ja mal draufgehen.

Zely
28.04.2003, 17:47
Aus der Daisuki gefällt mir der Zeichenstil von Fruits Basket und Skip Beat am besten ^^

deaisis
28.04.2003, 19:21
Totchi!!!
Ich will ein Link!!!!

SakuyaKira
28.04.2003, 20:44
ok, ich schau mal
abaer poste du Totchi bitte nen link, weil bei mir scheints irgendwie nicht zu funzn

Akimah
28.04.2003, 22:15
ich mag eigentlich alle und am besten ist der von christina plaka.

Totchi
29.04.2003, 12:33
ok, und hier der Link, hoffe er funzt!!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24792

Ach ja, ist irgendeiner von euch im Animexx?

~Kizna~
29.04.2003, 12:41
COLOR Ich finde den Zeichenstil von Missile Happy am besten, obwohl ich die anderen fast genauso doll mag! ;)

Ranma2020
29.04.2003, 15:04
Original von Totchi
ok, und hier der Link, hoffe er funzt!!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24792

Ach ja, ist irgendeiner von euch im Animexx?

Jaaaa!! ich!! Du auch?

Totchi
29.04.2003, 15:09
Sieht man doch! Sonst könnte ich doch gar net meine Bilder da hochladen! :D

Ranma2020
29.04.2003, 15:13
*upsi* sorry *schäm*
hab nämlich die bilder von dir noch gar nicht angeguckt, wird aber sofort erledigt ^_^

Totchi
29.04.2003, 15:22
Du bist mir vielleicht eine!! ^^ *lol*
Nein, ich verzeihe dir. *gnädig bin*
Wie heißt du im Animexx?

Ranma2020
29.04.2003, 15:42
ohhh, danke^^
wie hier, ranma2020^^

(wahrscheinlich wieder eine blöde frage, aber naja...)
Wie heißt du bei animexx?
Bis jetzt hab ich aber noch nichts ins forum reingeschrieben ^^°. Bin immer schon sooo lang in diesem forum, und dann will mein bruder rein ^-^°

Evil_Siren
29.04.2003, 15:53
bitte nicht so viel spammen.
erledigt das bitte per PN.

dankööö


und am besten mal ja noch immer Kaori Yuki *muahahaha*

Ayue
29.04.2003, 17:54
Original von Totchi

Ach ja, ist irgendeiner von euch im Animexx?

jop ich wenn ich mal so sagen darf...
wie gefallen euch die zeichenstile außerhalb der daisuki? also ich meine zb. von omg zeichnerin usw.

SakuyaKira
29.04.2003, 17:59
Original von Totchi

Ach ja, ist irgendeiner von euch im Animexx?

ja auch auch.
wieder als SakuyaKira (so heiß ich eigentlich überall :D )

hab grad was von mir hochgeladen. freu mich schon wenns in is

SakuyaKira
29.04.2003, 18:02
Original von ·Ayame·

Original von Totchi

Ach ja, ist irgendeiner von euch im Animexx?

jop ich wenn ich mal so sagen darf...
wie gefallen euch die zeichenstile außerhalb der daisuki? also ich meine zb. von omg zeichnerin usw.

omg?
wtn dat?

also von Nicht- Daisuki- Zeichnern mag ich Minami Ozaki (Bronze), You Higuri (Seimaden und Zeus), Clamp (X uvm.) und Nobuhiro Watzuki (Kenshin)^^

mir gefältt der FB- stil immer mehr.- schon ganz viele bilder hat^^

deaisis
29.04.2003, 18:43
Wie kann man denn eigentlich seine Bilder bei Animexx reinsetzen?? ?(

Akimah
29.04.2003, 18:55
wenn es dich interessiert ich bin bei animexx und habe auch bilder hoxhgeladen, unter dem nick akimah*lül*

deaisis
29.04.2003, 19:38
Link!! Will ich sehen!!

Evil_Siren
29.04.2003, 20:05
will ja kein spielverderber sein ....aber

Bitte wieder zu den zeichenstilen in der DAISUKI kommen!!!

*KatKat*
29.04.2003, 20:15
Ich finde alle Zeichenstile in Daisuki supi. :)
(ich finde einfach kein Unterschied..)

Evil_Siren
29.04.2003, 20:22
es sind ja auch alle auf ihre eigene weise besonders.
das machen gute mangakers auch aus *gggg*

deaisis
29.04.2003, 20:23
Stimmt genau!!

Ayue
30.04.2003, 08:59
omg = oh my goddess
der stil gefällt mir sehr gut ^^ leider sind in den ersten kapiteln nicht alle zeichnungen so schön, aber die werden immer besser ^-^ und chobits gefällt mir, und peach girl ^_^ (dann auch otello)

imported_Schlumpf
30.04.2003, 09:11
*Ayamezusitmm*
Oh my goddess ist sicher einer der best gezeichneten Animes!!!:D

Ayue
30.04.2003, 10:43
love hina gefällt mir noch...und kenshin :D

Nelltai
30.04.2003, 12:56
Die zeichenstile in DAISUKI...nicht schlecht! Am besten gefällt mir der Zeichenstil von Miki und Kaori und am schlechtesten...ähm...ich glaube Chris^^"

SakuyaKira
30.04.2003, 13:23
autsch. arme chris.

moe__
30.04.2003, 14:01
schon, aber ich meine auch, dass Chris am schlechtesten zeichnet. Kommt wahrscheinlich aber auch von der übung und so...
ihre gesichter sind so eingegatscht...
kaoriyukirulezzzzz

Vanilla-chan
30.04.2003, 14:03
Ja, die Gesichter sind gewöhnungsbedürftig, auch die schlaksigen Körper. Aber ich selbst würde wohl Jahre brauchen für eine Kurzserie - darum Hut ab vor Chris´Leistung :hat:

moe__
30.04.2003, 14:06
Hihi. Ich weiß nicht.. die körper und propos sin echt gewöhnungsbedürftig...
Kurzserie.. bin gespannt, wie d.6 wird

Misaki
30.04.2003, 15:18
Ich möcht ja nix ssagen, aber die Seite ist speziell für die DAISUKI Zeichenstile da :sad:
Im Künstlerfprum is noch eins für alle Zeichenstile :rolling:

:power:

SakuyaKira
30.04.2003, 15:27
Original von mondschaf
Hihi. Ich weiß nicht.. die körper und propos sin echt gewöhnungsbedürftig...
Kurzserie.. bin gespannt, wie d.6 wird

also sie Figuren sind zwar zwar kantig, aber die propos passen schätz ich mal.

deaisis
30.04.2003, 18:08
So schlimm ist Chris doch nicht!!!
Gesicht finde ich jetzt zwar nicht so toll, aber die Körper finde ich toll gemalt!! :)

Akimah
30.04.2003, 21:52
ähm reicht es dir nicht wenn mein künstler name akimah ist und ich auch so akimah heiße auch auf meinem steckbrief?=

imported_CatGirl
30.04.2003, 21:54
Am Anfang fand ich den Zeichenstil in Daisuki (also den Allgemeinen) sehr gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit fand ich ihn aber immer besser.
Was den Stil von Chris betrifft... nun die Gesichter sind alle sehr spitz gezeichnet, am Anfang hat mich das etwas abgeschreckt aber dann fand ich ihren stil ganz gut. Gesichter sind ja schließlich nicht alles in einem Manga ... :rolling: ;)

Akimah
30.04.2003, 21:57
ich finde chrisis sd figuren einfach klasse oder wenn die ihr grinsen auflegen. echt supa.

imported_CatGirl
30.04.2003, 22:00
ahja besonders gut finde ich ihre mini-mangas, wenn sie sich selbst oder das maskottchen vorstellt
:lol: :lol: :lol: :lol:

Akimah
30.04.2003, 22:01
jup die sind auch gut. als sie sich und das maskottchen vorgestellt hat mit dem komentar in den proben habe es noch geklappt. des find ich voll lustig.

Ayue
01.05.2003, 09:06
das fand ich auch voll süß ^^

deaisis
01.05.2003, 14:11
Ich finde die mini_mangas auch voll süß!!

Aber das Maskottchen ist echt süßer!!!

imported_Schlumpf
01.05.2003, 18:39
Original von Deaisis
Ich finde die mini_mangas auch voll süß!!

Aber das Maskottchen ist echt süßer!!!

Gerade andersrum wär meine Meinung!!!:lol:

Akimah
01.05.2003, 18:46
ich mag beides

deaisis
01.05.2003, 18:54
Das Maskottchen ist nicht so süß wie die Minis?? *beleidigt* :sure:
Neee.......isses net!!! Aber Ren ist süßer!!

Akimah
01.05.2003, 18:57
guten nacht...
sorry ich mag ren nich

deaisis
01.05.2003, 19:01
Hast du ja schon vorher gesagt!!!
Aber sonst finde ich ihn gar nicht so schlecht!!! :))

imported_CatGirl
01.05.2003, 19:03
ich frag mich, wie chris überhaupt darauf gekommen ist das maskottchen so bunny-mäßig zu zeichen...

deaisis
01.05.2003, 19:05
Tja.....vielleicht ist sie im chinesischen Horoskop oder sie hat selber einen.....*spekuliertwildmitdenhänden*

Akimah
01.05.2003, 19:09
wer weiß das schon wie sie darauf kam es ist eben aus ihrer fanatasy ensprungen und das ist doch toll. ich kann ja gerade mal anime gesichter malen, aber der rest wirt kacke und tieere kann ich schon gar net malen

magnolia
01.05.2003, 21:24
Da wir hier über den Stil und nicht über Technik reden, werde ich mich mal wieder über Natsuki Takaya (Furuba) auslassen XD...

Ich liebe ihren Stil, ganz ernsthaft, ich bin verliebt in ihn. Allerdings muss man vielleicht noch Früh- (Band 1+2) Mittel- (Bd. 4-8) und Spätstil (ab Bd. 9) unterscheiden, da ich ihren mittleren Stil am schönsten finde. Anfangs wirken ihre Zeichnungen noch etwas "ungezähmt" und wirr, aber später erhalten sie den typischen eleganten und schnörkellosen, fast minimalistischen Takaya-Touch, der einfach perfekt zu der verhaltenen und subtil-poetischen Stimmung in Furuba passt. Allzu große Detailwut oder Realismus à la Kaori "ich-zeichne-jetzt-tausend-Falten-egal-ob-sie-passen-oder-nicht" Yuki oder Takeshi "ich-tue-so-als-wäre-Hikago-eine-foto-story" Obata würden der Geschichte einfach nicht gerecht werden. Konkret liebe ich besonders ihre Art, wehende helle Haare zu malen, aber auch die schlanken (nicht dürren!) männlichen Charas gefallen mir mehr als die "Schränke" von CLAMP und Co. Ihr aktueller Stil ist manchmal etwas befremdlich (ich denke da an das Cover von Ch. 72 o_O), weil die Charas zuweilen sehr "ätherisch" daherkommen - aber trotzdem ist der Stil von Takaya-sensei mit dem von Hisaya Nakajo (HanaKimi) mein Favorit aus der Hana to Yume (und natürlich der Daisuki ;)).

Ähnliches zum Stilwandel gilt auch für Masami Tsuda (Karekano), von der ich den feineren Spätstil auch verehre (diese Farben!). Besonders die luftigen, sparsamen Linien haben es mir angetan.

Mit Kaori Yuki (God Child) konnte ich mich noch nie so anfreunden, dafür sind mir ihre Geschichten zu opulent. Allerdings ist ihr späterer Zeichenstil wirklich sehr ausgereift und schön anzusehen, wenn er auch nicht so "liebenswürdig" ist wie die der meisten anderen Shoujo-Mangaka. Ihr TECHNISCHES Können (nicht der Stil!) allerdings ist jeglicher Kritik überlegen.

Miki Kiritani (Missile Happy) hat einen typischen, modernen HtY-Shoujo-Stil, wobei er auch gut in die Ribon passen würde. Mir ist er allerdings etwas zu gefällig-glatt, als dass ich in irgendwie besonders mögen würde *Schulterzuck*.

Yoshiki Nakamuras Stil (Skip Beat) gefällt mir so lange, bis ich einen männlichen Chara sehe. So modern-dynamisch und ansprechend der Stil (die Augen! Die Hände!) auch sein mag, ist bei mir jeglicher Anflug von Genuss verflogen, wenn ich Shou oder Ren sehe, weil mir die langen, groben Gesichter und der enorm hohe und kräftige Körperbau nicht wirklich gefällt ^^;;...

Zu Christina Plaka (Prussian Blue) kann ich nur sagen, dass ich mich freue, wie sich ihr Stil innerhalb dieser wenigen Kapite so geglättet und verbessert hat - man erkennt jetzt z.B. die Charas viel besser und Sayuri sieht auch viel "mädchenhafter" aus. Ich liebe von ihr vor allem die wunderschönen Profilzeichnungen, da liegt sie sogar mit Takaya-sensei gleichauf ^__^. Zwar ist ihre kantige Linienführung nicht unbedingt massentaugliche Shoujo-Kost, aber es drückt eine gewisse Liebe zu klaren und dynamischen Formen aus, die auch gut zu den selbstbewussten und unabhängigen Charakteren von PB passen.

Btw. - ich bin auch animexxler :D...

Vanilla-chan
02.05.2003, 09:06
Kann mich dem fundierten Beitrag meiner Vorrednerin nur zustimmend nickend anschließen! :yes:
(Abgesehen davon, dass ich Kaori Yukis Stil absolut klasse finde).

imported_Lana
02.05.2003, 09:12
Also ich finde Miki Kiritani hat wohl den absolut süßesten Stil überhaupt!!!!!
Sie ist mein Vorbild!!!!!

Bye:respekt: :alien5:

*KatKat*
02.05.2003, 11:48
Original von Lana
Also ich finde Miki Kiritani hat wohl den absolut süßesten Stil überhaupt!!!!!
Sie ist mein Vorbild!!!!!

Bye :respekt: :alien5:

Stimmt, echt süß der Zeichenstil. :)

Misaki
02.05.2003, 13:11
Vielleicht mag sie Hasen gern? :lol:
Ich schließlich auch! :whatever:
Aber das Maskottchen ist immer noch kawaiier! :laugh1:

Kyoko_Sakatari
02.05.2003, 13:21
Ich mag eigentlich alle! Vom Inhalt her!
Vom Zeichenstil mag ich eigentlich Prussian Blue am liebsten! Von Christina Plaka! Am schlechtesten finde ich God Child! Das ist finde ich überhauptnicht richtig mangamäßig gezeichnet! Naja dat is meine meinung!

gruss
eure Kyoko :roll:

:laugh1:

Jinka
02.05.2003, 15:24
also ich finde das God Child gerade richtig super mega genial gezeichnet is...is ja auch von Kaori Yuki!

deaisis
02.05.2003, 16:24
[QUOTE]Jinka[QUOTE]

Da gebe ich dir sowas von recht!!! :D

Jinka
03.05.2003, 19:39
Thanx!

Hey Deaisis, darf ich dich grüßen?

Misaki
03.05.2003, 20:07
@Jinka

Mich darfst du auch grüßen :whatever:

Natsuki Takayas stil wird ja auch von Manga zu Manga besser :laugh1: Schaut euch mal den Stil von Band 1 und den von Band 11 an :rolling:

Jinka
03.05.2003, 20:13
Mach ich.. und du hast recht! Aber eigentlci gefallen mir doch alle Zeichenstile very good!

imported_CatGirl
03.05.2003, 21:11
Original von Kyoko_Sakatari
Ich mag eigentlich alle! Vom Inhalt her!
Vom Zeichenstil mag ich eigentlich Prussian Blue am liebsten! Von Christina Plaka! Am schlechtesten finde ich God Child! Das ist finde ich überhauptnicht richtig mangamäßig gezeichnet! Naja dat is meine meinung!


ich finde god child ist für einen manga sehr detailiert gezeichnet aber das ist man ja schon von Angel Sanctuary gewohnt. Ich mag den Stil von Kaori Yuki.

deaisis
03.05.2003, 21:21
Klar Jinka!!!
Und ich dich??

Jinka
03.05.2003, 21:22
Aber immer doch!

deaisis
04.05.2003, 08:27
Vielen Dank!!!
(Wehe wenn mich jetzt jemand anschreibt!!!! Das man das lieber unter Pn machen sollte!!Der bekommt was ab!! :mua: )

Jonku
04.05.2003, 09:46
Original von Kyoko_Sakatari
Ich mag eigentlich alle! Vom Inhalt her!
Vom Zeichenstil mag ich eigentlich Prussian Blue am liebsten! Von Christina Plaka! Am schlechtesten finde ich God Child! Das ist finde ich überhauptnicht richtig mangamäßig gezeichnet! Naja dat is meine meinung!


Was ist bitte "mangamäßig"?
Ähnlich wie DragonBall? Ähnlich wie One Piece? Ähnlich wie Clamp? Ähnlich wie Kare Kano? Ähnlich wie Gunnm?
Ähnlich wie....

Oder ein völlig eigener Stil, in dem eine Geschichte von rechts nach links erzählt wird?
Ich denke eher, dass Letzteres zutrifft.... ;)

deaisis
04.05.2003, 13:08
Sie meint zu real!!
Die Augen sind doch nicht so groß...

göttlicherWind
04.05.2003, 13:33
Original von Deaisis
Vielen Dank!!!
(Wehe wenn mich jetzt jemand anschreibt!!!! Das man das lieber unter Pn machen sollte!!Der bekommt was ab!! :mua: )
So was sollte man lieber unter Pn machen :P :D :laugh1:

deaisis
04.05.2003, 13:49
Na jetzt bekommst du haue!!! :O
Nana ich bin ja nicht so wie du!! :P

göttlicherWind
04.05.2003, 13:50
:P Dann hau ich zurück :D

deaisis
04.05.2003, 13:52
Nee Ich schlag dich gleich Ko!! :P

göttlicherWind
04.05.2003, 13:54
:evil: Dann fällt dich mein Kampfhund in Miniformat an :laugh1:

deaisis
04.05.2003, 13:55
Echt?? Ich habe ein Jagdhund!!! Der macht aus deinem Hackfleisch!! :P :D

göttlicherWind
04.05.2003, 13:59
Deaisis ist sooooooooooooooo gemein zu mir! :multikill: Und lass ja meinen kleinen Liebling in Ruhe!!! :grrblue: :D

deaisis
04.05.2003, 14:00
Ja??? Du hast doch angefangen!! *beleidigt* ;( :D
Du sollst lieber meinen in ruhe lassen!!! :O :D

göttlicherWind
04.05.2003, 14:03
Na gut! Frieden?

deaisis
04.05.2003, 14:04
Na gut.....Bist ein ehrwürdiger Gegener!!
Darf ich dich eigentlich Grüßen??

göttlicherWind
04.05.2003, 14:06
Natürlich! :D

Milkmaster
04.05.2003, 14:06
Könntet ihr beiden mal bitte das verdammte gespamme lassen? Das nervt langsam!

Ja ne
Milkmaster

deaisis
04.05.2003, 14:07
Hast du was dagegen????
Schreib doch lieber was zum Thema!!

Milkmaster
04.05.2003, 14:10
Natürlich hab ich was gegen SPAM!
Spam ist per definitionem unerwünscht und hat hier nichts zu suchen.

Außerdem:
1. Habe ich mich schon mal auf der ersten Seite ziemlich lang und IMHO auch objektiv über die verschiedenen Stile ausgelassen.
2. Ist nichts sagen immer noch besser als unkontrolliert spammen!

Ja ne
Milkmaster

göttlicherWind
04.05.2003, 14:12
Ist ja gut, wir lassen's ja schon!

deaisis
04.05.2003, 14:12
Unkontruliert?????? Wir haben immer kontroliert gespamt!!!!!
Hat es denn noch einer gestört????
War doch ganz witzig das zu lesen, oder???

Milkmaster
04.05.2003, 14:19
@LadyMissile: Nach dem Abschicken des Beitrags hab ich dann auch gemerkt, das ihr gerade schluss machen wolltet. :) (Und dich trifft hier eh nur Teilschuld.)

@Deaisis:
1. Kontrolliert? Schön, dann gibst du ja zu vorsätzlich gespammt zu haben. :coool: (unkontrolliert spammen ist für mich wenn man einfach weitermacht, auch wenn man sich darüber im klaren ist, was man tut)
2. Nein, aber bestimmt nur deswegen, weil niemand in den letzten 15 Minuten daran interessiert war, in diesem Thread eine ernsthafte Konversation zum Thema anzufangen/weiterzuführen.
3. Nein, spammen ist für mich nur noch nervig, egal wie lustig die Beiträge sein mögen.

Ja ne
Milkmaster

Sayurijochan
04.05.2003, 14:23
also ich dachte es geht hier in diesem thread darum über die verschiedenen zeichen stile zu diskutieren oder???

Nelltai
04.05.2003, 15:42
Das dachte ich eigentlich auch... ?(

Sayurijochan
04.05.2003, 16:11
hi nelltai,bist du noch da???

Vendémiaire
04.05.2003, 16:16
Erstmal: Das Gespamme in dem Thread wird wirklich immer schlimmer... O.O

@Milkmaster: Hm... ich hab irgendwie gedacht, Du würdest auf das, was ich über Deinen Post geschrieben habe, eingehen... vielleicht hab ich's aber auch nur überlesen...

Milkmaster
04.05.2003, 16:22
@Rion: Oh, ich war 'ne längere Zeit nicht hier, ich werd mal den Post suchen und drauf eingehen... :)
(aber später, weil ich jetzt gehe)

Ja ne
Milkmaster

Vendémiaire
04.05.2003, 16:52
Kein Problem, war wahrscheinlich nichts Wichtiges... ich fand Deinen Beitrag gut und hab darauf meine (schon subjektive) Meinung der Mangaka gebaut... :D

Jinka
04.05.2003, 16:56
also das gespanne find ich nicht schlimm, mach ich nähmlich selbst gerne.......

deaisis
04.05.2003, 18:04
Ach so schlimm war das ja nicht!!! *unschuldigblickend* :(

Milkmaster
05.05.2003, 11:34
Original von Rion
"airy" ist tatsächlich sehr passend. Im Grunde gefällt mir der Zeichenstil ebenfalls sehr gut...
Aber technisch gesehen hat sie durchaus Probleme. Vor allem mit Perspektive kommt sie wohl nicht so gut klar. Daher würde ich das "Kann gut Hintergründe zeichnen" sehr anzweifeln. Ich bin zwar ein Mädchen, achte auf sowas allerdings auch.
Ich frage mich, ob sie professionellen Zeichenunterricht hatte.Mit dem Unterricht weiß ich nicht, aber wenn du dir z.B. den Regen gegen Ende von Band 8 ansiehst, oder spätere Hintergründe, sieht man, dass sie sich gebessert hat. Wie gesagt, ich gehe auch auf Sachen außerhalb von dem in Daisuki gesehenen ein.


Das Werk ist schon alt, daher ist imho der Stil in Angel Sanctuary z.B. noch ausgefeilter. Auch in Neji kann man Veränderungen in Yuki-senseis Stil sehen. Aber die ausgesuchten und wirklich gut ausgearbeiteten Details etc. sind auch schon in God Child herausragend.Ja, der Detailreichtum ist schon faszinierend...


(Natsuki Takaya)
wenn auch die Augen manchmal etwas zu groß und Kyo anfangs irgendwie fast hässlich gezeichnet wurde.Ich dachte schon, ich wär der einzige. :)) (mit Kyo)


aber ich nehme mal an, dass die Mangaka noch nicht so erfahren ist (was man ja auch irgendwie an der Story bemerkt)Ist auch mein Verdacht, aber das heißt ja, dass wir vielleicht noch besseres vorgesetzt kriegen von ihr. :)


(Prussian Blue)
Die Posen der farbigen Bilder, der Kleidungsstil der Charaktere sind alle sehr "up-to-date". Jedes ihrer Bilder könnte fast ein Modedesign-Entwurf sein. Das z.B. schafft die Mangaka von "Skip Beat" nicht.
Hmm... warum dachte ich mir schon, dass du das ansprichst? Vielleicht wegen dem Ai Yazawa Avatar? ;) (Ich nehme doch stark an, es ist Ai Yazawa... :rolleyes: )

Ja ne
Milkmaster*
*will ParaKiss haben! Aber noch mehr Nana!

Sayurijochan
05.05.2003, 13:44
@ milkmaster
Ja das ist ai yazawa.

SakuyaKira
05.05.2003, 13:46
"Die Posen der farbigen Bilder, der Kleidungsstil der Charaktere sind alle sehr "up-to-date". Jedes ihrer Bilder könnte fast ein Modedesign-Entwurf sein."

stimmt irgendwie. vor allem die bilder wo Sayuri drauf is, sie hat ohne hin ne Modelfigur.
Leute, schlabber-Lock is wieder in- danke Chris :D

Sayurijochan
05.05.2003, 13:55
Ja mir gefallen die figuren der personen pb auch sehr gut aber in skip beat finde ich die augen schöner oder???

deaisis
05.05.2003, 14:25
Genau meine Meinung!!

imported_Schlumpf
05.05.2003, 14:39
*he, he*
In SB gefallen mir die Hass-, Rache-,...... Teufel am besten!!!:firedevil:

Sayurijochan
05.05.2003, 14:49
ja die sind echt krass!!! :] :P :ausheck: :flame2: :grrblue: :mad2: :multikill: :flame1: :burn1: :firedevil: :angryfire: :mua:
:D

Sheaera
05.05.2003, 14:59
Der Zeichenstil von Missile Happy ist am besten!

imported_Schlumpf
05.05.2003, 15:02
Supa is er,ja! Aber der beste???

SakuyaKira
05.05.2003, 15:05
die schönsten Augen zeichnet meiner Meinung nach sowieso Minami- sensei (Bronze), ich weiß gehört hier nicht her :D aber mein liebster Zeichenstil im Daisuki ist der von Kaori uki. ich mag das düstere in ihren Werken (soviel schatten und dedanken-stränge).

Sayurijochan
05.05.2003, 15:12
@SakuyaKira

ich bin gaaaannnnz deiner meinung!!! :D

Lithium
05.05.2003, 15:15
@ SakuyaKira: da stimme ich dir zu. Dieses Düstere an KYs Stil, total cool... (Und was Bronze angeht, die Augen sind zwar wirklich sehr schön,aber der Körperbau is nich so mein Ding)

Vendémiaire
05.05.2003, 17:29
Original von Milkmaster
Mit dem Unterricht weiß ich nicht, aber wenn du dir z.B. den Regen gegen Ende von Band 8 ansiehst, oder spätere Hintergründe, sieht man, dass sie sich gebessert hat. Wie gesagt, ich gehe auch auf Sachen außerhalb von dem in Daisuki gesehenen ein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Zeichenstil bessert... aber so wie Du fehlende Augen bei 3/4 Profilen nicht abkannst, komme ich mit falscher Perspektive nicht klar... ;)


Ich dachte schon, ich wär der einzige. :)) (mit Kyo)
Biste vielleicht auch. Ich bin ja ein Mädchen :D :D :D
Ach, ansonsten hat's auch schon jemand Anderes geschrieben... (man umrandet halt keine Augen... es sei denn, es soll Eyeliner darstellen)


Ist auch mein Verdacht, aber das heißt ja, dass wir vielleicht noch besseres vorgesetzt kriegen von ihr. :)
Wer weiß... sie ist ja jung... :]


Hmm... warum dachte ich mir schon, dass du das ansprichst? Vielleicht wegen dem Ai Yazawa Avatar? ;) (Ich nehme doch stark an, es ist Ai Yazawa... :rolleyes: )
Nya... den Ava hab ich erst sehr kurz...
Und bin kein Fashionvictim! (Im Gegenteil... :] und ich höre auch die Sex Pistols nicht *ggg*) Aber ich achte bei Manga und überhaupt Zeichnungen von Menschen gerne auch auf den Kleidungsstil.

Milkmaster
05.05.2003, 17:50
Original von Rion
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Zeichenstil bessert... aber so wie Du fehlende Augen bei 3/4 Profilen nicht abkannst, komme ich mit falscher Perspektive nicht klar... ;)You have a point there... Na ja, ich freu mich ja, wenn in der wunderbar großformatigen Daisuki die späteren Grafikorgien kommen. (Guck mal in den KK Thread.)


Biste vielleicht auch. Ich bin ja ein Mädchen :D :D :D
tststs... immer diese Leute, die einen an sprachlichen Ungenauigkeiten aufziehen... ;)


Und bin kein Fashionvictim! (Im Gegenteil... :] und ich höre auch die Sex Pistols nicht *ggg*) Aber ich achte bei Manga und überhaupt Zeichnungen von Menschen gerne auch auf den Kleidungsstil.
/me too. "Gals!" ist da auch ganz klasse in der Hinsicht, schade, dass es hier keiner bringen will...

Ja ne
Milkmaster

Totchi
05.05.2003, 17:52
Eigentlich ist Kaori Yuki ja meine Lieblingszeichnerin aus der DAISUKI, aber ich finde, dass sie keine Köpfe von der Seite zeichnen kann, die sehen immer so komisch aus. Ist mir bei Angel Sanctuary aufgefallen.

Vendémiaire
05.05.2003, 18:12
Profilzeichnungen: Tja... und bei Christina Plaka sehen imho eigentlich nur die Profilzeichnungen ganz gut aus *ggg*
Ansonsten sind Profile natürlich eine ziemliche Schwierigkeit für einen Zeichner... Clamp macht das gut.


Original von Milkmaster
You have a point there... Na ja, ich freu mich ja, wenn in der wunderbar großformatigen Daisuki die späteren Grafikorgien kommen. (Guck mal in den KK Thread.)
Jupp. Schon gesehen. Ich bin hin und weg.


tststs... immer diese Leute, die einen an sprachlichen Ungenauigkeiten aufziehen... ;)
:D :D :D Macht doch Spaß, no da *flöt*


/me too. "Gals!" ist da auch ganz klasse in der Hinsicht, schade, dass es hier keiner bringen will...
Davon hab ich auch schon mal gehört... erzähl doch mal mehr!

deaisis
05.05.2003, 18:28
Könnt ihr eigentlich Profil zeichnen??

Milkmaster
05.05.2003, 18:57
@Deaisis: Hat da jemand "zeichnen" gerufen? *wegrenn* :D


Original von Rion
:D :D :D Macht doch Spaß, no da *flöt*
Macht doch Spaß, da no! :P :P :P (Hehe, das macht's wirklich! :D )


Davon (Gals!) hab ich auch schon mal gehört... erzähl doch mal mehr!Tja, Zeichnerin ist Mihona Fujii, eine Saufkumpanin der Kodomo no Omocha-Zeichnerin Miho Obana. Es geht um Ran Kotobuki, ein Kogal (wenns jemand net weiß: go figure... Die Erklärung ist mir zu lang.) auf den ersten Blick. Ihre ganze Familie sind Polizisten oder wollen es werden, sie natürlich nicht, aber das hält die Eltern nicht davon ab, sie mit allerlei seltsamen Methoden trotzdem dazu zu bewegen. Ich habe auf den ersten Blick geschrieben, da sie zuerst aussieht, wie ein typisches oberflächliches Kogal in Wirklichkeit aber mehr von einer Polizstin hat, als sie selber zugeben will. :))
Alles natürlich sehr witzig verpackt und da es normalerweise im Trendviertel schlechthin (Shibuya also) spielt, sind alle super-hip und up-to-date angezogen. Wer es jetzt unbedingt haben möchte, schicke mir 'ne PN. ;)

Ja ne
Milkmaster

Vendémiaire
05.05.2003, 19:40
Macht doch Spaß, da no! :P :P :P (Hehe, das macht's wirklich! :D )

*grin*


Tja, Zeichnerin ist Mihona Fujii, eine Saufkumpanin der Kodomo no Omocha-Zeichnerin Miho Obana.
*lol* Das hört sich schon mal gut an....

Ist Gals! nicht schon auf Deutsch erschienen? (Ich hab's nur noch nie gesehen...)

Btw, dieses Bild erinnert mich an die Mädels aus Orchidee...
http://www.geocities.com/kogal_avenue/127.jpg


Es geht um Ran Kotobuki, ein Kogal (wenns jemand net weiß: go figure... Die Erklärung ist mir zu lang.) auf den ersten Blick.
"go figure" war keine gute Idee... ich bin erstmal auf eine richtig perverse Seite gestoßen...

Hier was Informatives auf Englisch:

What's a Ko-gal?
A ko-gal is a Japanese teenage girl that keeps up with all the latest trends, wears platform shoes, loose socks, super short skirts, tons of makeup and really stylish clothing. They often wear dark foundation or go to tanning salons so that their skin looks darker and they look black (bizarre, huh?). Ran is too poor to go to a tanning salon so she stays out in the sun a lot. Lots of kogals also dye their hair, and they all talk differently from other Japanese people. Kogals are pretty much only in big cities, though. A mago-gal is a younger, wannabe kogal, like Ran's sister Sayo. A suto-gal is an older, more sophisticated ko-gal. Often ko-gals have little money because they spent it all shopping and they sell their bodies. Ran, fortunately, discourages this. Otherwise, this series might not be in a magazine like Ribon! ^_^;;;


Wer es jetzt unbedingt haben möchte, schicke mir 'ne PN. ;)
Ja, ich!

Milkmaster
05.05.2003, 19:55
Nein, Gals! ist leider noch nicht mal geplant... ;(

zum Bild: He, das kannte ich noch nicht! Aber du hast Recht, Ähnlichkeit besteht zweifelsohne.

"go figure" war keine gute Idee... ich bin erstmal auf eine richtig perverse Seite gestoßen...Hrhrhr... *fg* Echt? Maji deee? (<=I love it! Hört sich IMHO viel besser an, als hontou ni...)

Ja ne
Milkmaster

deaisis
05.05.2003, 20:23
Uiuiui....was kuckt denn Milkmaster denn so an....schäm dich!!! :D

Milkmaster
05.05.2003, 20:36
Hm? ô_o Nani wo? Wie meinen? Ich guck nix an, wofür man sich schämen müsste... :P :roll:

deaisis
05.05.2003, 20:38
mh...du kannst es auch vergessen...war nicht so wichtig...

Vendémiaire
06.05.2003, 06:41
Original von Milkmaster
Nein, Gals! ist leider noch nicht mal geplant... ;(
Oooooh...


zum Bild: He, das kannte ich noch nicht! Aber du hast Recht, Ähnlichkeit besteht zweifelsohne.
Schön, dass Du's noch gesehen hast... mittlerweile ist irgendwie der Link broken.


Echt? Maji deee? (<=I love it! Hört sich IMHO viel besser an, als hontou ni...)
So? Was bedeutet es denn? "Echt?"

Milkmaster
06.05.2003, 14:27
Ganz genau. "hontou ni" ist das normale "echt, wirklich" "maji de" dagegen ist die junge-Leute-und-Yakuza-und-kogal-und-viele-andere-Variante. die Zahl der "e"s drückt die Verwunderung aus. :))

Ja ne
Milkmaster

deaisis
06.05.2003, 15:35
Tja echt interresant!!!!

Sira
07.05.2003, 11:41
Ich finde alle gut ,außer
God Child ich finde den Stil nich so
gut!

Vanilla-chan
07.05.2003, 13:58
Und ich finde gerade Kaori Yukis Stil verehrungswürdig... wie sie Cain zeichnet... :love1:
Und überhaupt all diese Details! Schon klasse...:respekt:

Ranma2020
07.05.2003, 14:42
Aber bei manchen manga, glaub ich, ist es besser, wenn sie nicht sooo detailliert gezeichnet, werden, z.b. Inu Yasha, da ist wiederum dieser perfekt.

Jeder zeichenstil ist für sich schön ^_^

Aber kaori kann schon faszinierend zeichnen^^

Totchi
07.05.2003, 14:52
Kaori zeichnet aber auch schon wirklich lange und wenn man sich ihre früheren Werke anschaut sind die auch net so perfekt, aber ansonsten ist sie einfach genial, was die Storys angeht und auch im Zeichnerischen.

Ranma2020
07.05.2003, 15:00
Ich kenn ihre anderen werke gar net *versteckt*
Deshalb kann ich gar net sagen, wie story bei ihr soo ist, god child fängt doch irgendwie erst richtig an ?(

Jinka
07.05.2003, 15:05
Kennst du kein Angel Sanctuary?!?
Die Zeichnungen sind echt super mega klasse!
Alles so detailiert...ich glaube dafür hätte ich keine Geduld um sowas zu Zeichnen!

Totchi
07.05.2003, 15:06
Musst du ja auch net kennen, kann dir aber nen Link geben, wo du ihrer früheren Werke mit englischer Übersetzung downloaden kannst:
www.sakura-crisis.net/translations

Ranma2020
07.05.2003, 15:08
Ohhh! O_o

Danke! ^_^

*nachguck*

Totchi
07.05.2003, 15:17
Büdde büdde, haste schon was gefunden, oder bist du noch am downloaden? ^^
Gravel Kingdom und Boys next door find ich ja immer noch am besten.

Ranma2020
07.05.2003, 15:20
Bin grad bei boys next door^^

*fleissigamdownloaden*

Ranma2020
07.05.2003, 15:27
Hey, totchi, stimmt es, dass sich da zwei männer ineinander verlieben, oder hab ich mich da geirrt??
Und stimmt es auch, dass die ganze story nur 3 kapitel hat???

Totchi
07.05.2003, 15:49
Jep, es ist eine etwas brutale Shonen-Ai Story und die hat auch nur so wenig Kapitel, weiß net wie viele Bände das sind. Da steht ja auch drüber Complete Scanlations, also denk ich mal, dass der Manga nach drei Kapiteln abgeschlossen ist.

deaisis
07.05.2003, 16:20
Kaori Yuki!! Kaori Yuki!!!!!

Totchi
07.05.2003, 17:07
Original von Deaisis
Kaori Yuki!! Kaori Yuki!!!!!

Toller Post!! :D

Nelltai
08.05.2003, 14:35
Der Zeichenstil von Missile Happy find ich net schlecht...

Lithium
08.05.2003, 20:15
Is er auch net. Ich mag den von God Child am besten(Kaori Yuki 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!)






Grüsse @ Schlumpf und alle anderen!!!!!!!

imported_Mikako
09.05.2003, 14:22
Also ich find den von MH und GC am besten aber nicht so gut KK

Sayurijochan
09.05.2003, 17:12
in daisuki selbst find ich eigentlich alle zeichenstil ziehmlich gut,aber di von MH,GC,SB,find ich am besten und anderen ...die sind auch nicht schlecht ,aber ich mag die anderen anderen lieber. :D

deaisis
10.05.2003, 13:09
Kaori Yuki! Kaori Yuki! Ist die Beste!!! :D :hat:

imported_Schlumpf
10.05.2003, 13:11
Original von Mikako
Also ich find den von MH und GC am besten aber nicht so gut KK
Der Zeichenstil von KK is wirklich nicht so................... aber dafür is die Stry supa!!! :D

deaisis
10.05.2003, 13:24
Stimm ich dir zu!!!

Totchi
11.05.2003, 15:07
Nee!! Ich find den Zeichenstil und die Story sch****!! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!

Akanee
11.05.2003, 16:47
TACH RANMA!!!!!:wavey:
WARUM FINDEST DUUU DEN ZEICHENSTIL
VON PRUSSIAN BLUUUE DOOOF???:angryfire:

CHRISTINA PLAKA KANN DOCH 1a ZEICHNEN!!!!!!!!!!!!!!:power:


NAJA,WENNS DEINE MEINUNG IS............
(NET BÖSE AUF MICH SEIN,ICH FINDE NUR,WIR FRAUEN MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN!!!!!!!!!!!) :D

Jinka
11.05.2003, 17:05
Sie kann schon gut zeichnen, aber es ist halt noch nicht das wahre!
Ich finde, die Figuren, die was vorhaben, Z.B. mit dem Wasserschlau aus #4, die kann sie echt gut zeichnen! So fieße gesichtsausdrücke!

Suriya
11.05.2003, 17:10
ausserdem kann plaka-san auch 1a schnell zeichnen! Auf der Buchmesse hat sie mir ein A5 großes bild von atsushi gezeichnet, und das in zwei minuten! DAs sieht so genial aus! Und die SDs und das maskottchen sind auch zum reinbeißen!!

deaisis
11.05.2003, 17:27
Echt??
Cool!!!
Kannst du das´mir schicken zum ankucken??

Jinka
11.05.2003, 17:29
Du hast sie echt getroffen? Ich will das Bild auch sehen!

deaisis
11.05.2003, 17:35
Los schicken!!

Suriya
11.05.2003, 17:40
okke... moment ich muss jetz erstma zwei etagen hoch, und dann muss ich es einscannen... wie läd man ein eingescanntes bild hoch? Ich geh jetz erstma hoch und hol das bild!

Suriya
11.05.2003, 17:48
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/Scannen.jpg?LANG=de&MSGNO=128%2D3abff69c9492cdd3b6db46d0bc7227df&m=916839437%2E1052671605&PARTNO=1&PARTFILE=Scannen%2Ejpg&LANG=de&FROM=renata%2Edo%40t%2Donline%2Ede+%28renate%29

also wenn das jetz aufgeht, bin ich ein genie!

Suriya
11.05.2003, 17:51
und gehts auf?

Jinka
11.05.2003, 17:52
ne, bis jetzt noch net! ;(

Jinka
11.05.2003, 17:53
nö, es geht nicht *heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul*

Suriya
11.05.2003, 17:56
dann leit ich dir das ganze als mail an deine mail addy... komisch aber, bei mir gehts auf...

Suriya
11.05.2003, 17:57
sigmaringen? DA war ich neulich im urlaub! IS doch hübsch dort! Nur weniger hübsch war, dass der urlaub im krankenhaus geendet hat! lol

Jinka
11.05.2003, 17:59
Original von Suriya
sigmaringen? DA war ich neulich im urlaub! IS doch hübsch dort! Nur weniger hübsch war, dass der urlaub im krankenhaus geendet hat! lol

Danke, das du`s mir weiterleitest!
Was haste denn angestellt, das de Im KKH gelandet bist?

Suriya
11.05.2003, 18:01
lebensmittelvergiftung! Eure CAfés sind lebensgefährlich! lol ich hab die mail grad abgepostet!
und im moment sitz ich mit eingewickelter hand da, weil ich mir n messer inne hand gejagt hab,und mir n rev durchgesäbelt habe.... und das erst einen monat, nachdem ich den gips von der andern hand abgekriegt habe...ich machs richtig! lol

Jinka
11.05.2003, 18:04
Bist ja genauso schlimm dran wie ich:
Hatte 3 Monate lang voll die Erkältung, hab mir dann ne Rippe angebrochen...dann war die fast verheielt hab ich mir ne andere angebrochen, und kurz danach noch ne andere! Jetzt is aber alles so gut wie verheilet!

Det bild is da, das is ja echt genial! Thankx für`s posten...bist die beste! :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Suriya
11.05.2003, 18:09
hey cool! ICh bin ja doch ein genie! hahaaa! lol... jetz krieg ichb wieder einen dieser größenwahnsanfälle lol
Ich hab auch noch eins von robert labs (ja, den kenn ich auch) von snerf, das is ja soooooooo süüüüüüüüß!

Vanilla-chan
12.05.2003, 09:07
Ich finde den PB-Stil auch nach wie vor gewöhnungsbedürftig. (Nur Atsushi, den find ich richtig kawaii!!) Aber ich bewundere Christina Plaka dafür, dass sie so schnell und ziemlich professionell arbeitet (Hintergründe, Einsatz von Rasterfolie, etc.) Immerhin sind es bis jetzt (DAISUKI 5 noch nicht mitgezählt) 143 Seiten PB! (Dazu noch das Maskottchen!) Also, ich würd´Jahre brauchen, um das alles zu zeichnen!

deaisis
12.05.2003, 19:37
Suriya!!!
Schick es mir auch bitte!!!

Suriya
12.05.2003, 19:59
kann ich machen, aber bittekeine unerlaubte vervielfältigung!!

Min-ah
13.05.2003, 09:28
Hmmm....also mir gefällt der Zeichenstil von Kaho Miyasaka am Besten *schwärm*

deaisis
13.05.2003, 14:08
Suriya??
Hast du sie mir geschickt??

Nelltai
13.05.2003, 20:48
Wer ist den Taho mIasaka?????? ?( Also was zeichnet sie...ich guck mal...

Min-ah
13.05.2003, 20:58
Sie zeichnet Kare - First Love *mein Lieblingsmanga* http://www.zaha.net/shoujo/miyasaka/kare/images/kare_sho0224_covp.gif

deaisis
14.05.2003, 16:27
Min-ah!
Hast du ein Link dazu?

Min-ah
14.05.2003, 16:54
Hmm..ja !
Z.B : http://www.anime-reviews.de.vu/ -> I-R -> Kare-First Love

deaisis
14.05.2003, 19:27
Klasse link!!!
Danke!!

Mighty Guardian
14.05.2003, 19:44
Original von Min-ah
Hmm..ja !
Z.B : http://www.anime-reviews.de.vu/ -> I-R -> Kare-First Love
Danke :D