PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System of a down



Seiten : [1] 2 3

imported_Ryan Dunn
22.04.2003, 20:19
mein alter thread scheint gelöscht zu sein dann mach ich nen neuen auf, also:


was haltet ihr von soad

imported_Ryan Dunn
22.04.2003, 20:29
ok dann fang ich halt mal an:


was haltet ihr von der neuen single "boom"

SaebaSan
22.04.2003, 20:31
alles wack bis auf disorder...allerdings kenn ich auch nich viel...

Masterfly
23.04.2003, 05:01
Boom ist das nicht dieser Anti Kriegssong? Wenn ich mich recht erinnere :) Auf jeden Fall eines der Lieder die mir gut von den gefallen.

Vendémiaire
23.04.2003, 07:28
Okay, also "Boom" würde ich nicht als "neue" Single bezeichnen... weil es ja, wenn ich mich nicht täusche, auf dem ersten Album von denen drauf ist...

Und: Soll "Disorder" ein anderer Name für "Toxicity" sein? Wenn ja, dann ist es eines der geilsten Songs von denen!

)V(ajin Brolly
23.04.2003, 12:10
bis auf aerials,toxicity und chop suey kannste alle lieder von denne in die tonne kloppe....

imported_Vlash2002
23.04.2003, 13:45
SOAD ist gut..sehr gut sogar, aber ihre alten Songs von Systen of A DoWn(so hieß das erste Album) sind irgendwie viel besser als die von Toxicity, ich finde nämlich das dass auf Toxicity alles so Baladen mässig ist und sowas mag ich nicht so gerne härtere sachen sind viel besser! ;)

)V(ajin Brolly
23.04.2003, 17:52
hab vorhin zum ersten ma "boom" gehört...musste nach 30 sekunden umschalten weil das lied sowas von grottig war....

imported_Ryan Dunn
23.04.2003, 18:56
Original von Rion
Okay, also "Boom" würde ich nicht als "neue" Single bezeichnen... weil es ja, wenn ich mich nicht täusche, auf dem ersten Album von denen drauf ist...

Und: Soll "Disorder" ein anderer Name für "Toxicity" sein? Wenn ja, dann ist es eines der geilsten Songs von denen!

ich hab alle alben und boom is nur auf der neuen "steal this album" :rolleyes2:

imported_Crazydeath
23.04.2003, 19:07
Also mir gefällt Boom richtig gut ,nagut als SOAD freak is dat vielleicht auch nicht anders zu erwarten.

Toxcity is eins meiner Lieblingsalben aber Steal ist auch nichts schlecht :D

imported_Ryan Dunn
23.04.2003, 19:10
Original von Crazydeath
Also mir gefällt Boom richtig gut ,nagut als SOD freak is dat vielleicht auch nicht anders zu erwarten.

Toxcity is eins meiner Lieblingsalben aber Steal ist auch nichts schlecht :D

toxicity ist echt der hammer aber steal ist nicht damit zu vergleichen.
sie sind bei steal noch ein bisschen härter geworden

imported_Vlash2002
23.04.2003, 19:44
das wievielte Album ist Steal???
?(

)V(ajin Brolly
23.04.2003, 20:21
Original von Mighty Guardian

Original von Vlash2002
das wievielte Album ist Steal???
?(Glaub das 3 :bigt:

jep richtig...

Lizhi
24.04.2003, 00:43
System of a Down? Boom? Na ja, meinetwegen sollen sie ein Antikriegslied machen, aber dann bitte etwas Anhörbareres. Obwohl ich zugeben muss, das Lied hat die Stimmung gut getroffen und wahrscheinlich mag ich's nur nicht, weil ich den Sound nicht ertrage und auch sonst nicht viel über die weiß.

imported_Ryan Dunn
24.04.2003, 10:18
Original von Lizhi
System of a Down? Boom? Na ja, meinetwegen sollen sie ein Antikriegslied machen, aber dann bitte etwas Anhörbareres. Obwohl ich zugeben muss, das Lied hat die Stimmung gut getroffen und wahrscheinlich mag ich's nur nicht, weil ich den Sound nicht ertrage und auch sonst nicht viel über die weiß.

ich bitte dich!!!!
soad ist anhörbar aber auch jedes lied zwar sind sie sehr patriotistisch aber das tut ja auch nichts zu musik.

der frontman war sogar früher opernsänger (die stimme hat er auch dazu)

Vendémiaire
24.04.2003, 10:40
Opernsänger? Wuahaha... das ist ja wie der Emil Bulls-Sänger, der mal im Chor mitgesungen hat :D :D :D
Es könnte zu ihm passen...

imported_Ryan Dunn
24.04.2003, 19:16
Original von Rion
Opernsänger? Wuahaha... das ist ja wie der Emil Bulls-Sänger, der mal im Chor mitgesungen hat :D :D :D
Es könnte zu ihm passen...

ich meine damit das er eine geniale stimme hat

CKY2K
24.04.2003, 20:17
Boom gefällt mir derzeit gut, und natürlich Aerials und toxicity!

kamikaze
25.04.2003, 13:50
also das toxicity album is ja einfach der wahnsinn!!

Haruka Kawamoto
26.04.2003, 10:26
Original von Ryan Dunn
ok dann fang ich halt mal an:


was haltet ihr von der neuen single "boom"

Geil! Ich kenne nicht viele lieder von Soad, aber das kenne ich und finde ich gut!

imported_Ryan Dunn
26.04.2003, 15:06
das aller erste album ist meiner meinung nach sehr hart im gegensatz zu den 2 anderen alben

Vendémiaire
26.04.2003, 15:26
Das erste ist nicht nur härter, sondern auch irgendwie freakiger... es ist ganz nett, aber Toxicity und auch Steal This Album sind musikalisch imho noch ausgefeilter mit der Abwechslung zwischen sanft und hart...

imported_Ryan Dunn
26.04.2003, 15:36
Original von Rion
Das erste ist nicht nur härter, sondern auch irgendwie freakiger... es ist ganz nett, aber Toxicity und auch Steal This Album sind musikalisch imho noch ausgefeilter mit der Abwechslung zwischen sanft und hart...

du hast volkommen recht

Monkey K. Ruffy
09.05.2003, 21:35
Ich habe bisher 2 SOAD Alben und zwar Toxicity und Steal this Album und sie sind beide geil.SOAD hat einfach einen Stil.:respekt:

imported_Vlash2002
10.05.2003, 00:09
ich habe keine einzige Cd von SoAD, doch ich habe über 100 Mp3s von SoAD(mit Live aufnahmen!!!) ;) ;) ;)

Monkey K. Ruffy
10.05.2003, 18:42
Ich habe mir heute das erste SOAD Album gekauft(ich habe jetzt alle 3)und ist so geil wie die anderen 2 Alben.

CKY2K
11.05.2003, 12:07
Original von Monkey K. Ruffy
Ich habe mir heute das erste SOAD Album gekauft(ich habe jetzt alle 3)und ist so geil wie die anderen 2 Alben.

cooles ava, monkey!!!!

Ich hab' von soad:

-toxicity
- steal this album
- soad-system of a down

alle gebrannt von einem Freund!

Ryoko13
11.05.2003, 12:13
toxicity hab ich auch.die anderen 2 gehören meiner sister.
mein lieblingslied is "prison Song" auf dem toxicity album.

imported_Ryan Dunn
13.05.2003, 12:27
meins is arials

Vendémiaire
13.05.2003, 20:48
Aerials ist doch langweilig (Btw, hat jemand die Version mit dem Urwaldgeräusch dahinter? Witzig, ne?)

Ich mag am liebsten Chop Suey, Toxicity und ATWA. Needles ist auch genial... die Drums am Anfang sind toll.

Milkmaster
15.05.2003, 13:52
Also ich mag ja am meisten die politisch/kritischen und die vollkommen sinnlosen Songs:
Politisch/Kritisch: Boom, Deer Dance, A.D.D.
Sinnlos: I-E-A-I-A-I-O, Pictures.
Ansonsten noch Prison Song, Toxicity, Highway und Mr. Jack

Ja, ich weiß, nicht gerade wenig, aber ich kann mich halt nicht entscheiden... ^^;

Ja ne
Milkmaster*
*listening to SOAD - Nüguns (auch sehr genial)

imported_Ryan Dunn
15.05.2003, 15:22
es gibt ne hammer geile dvd von soad
weiß zwr grad nicht mehr wie sie heißt aber da sind verschiedene live auftritte von soad drauf :bigeek:

CKY2K
16.05.2003, 16:02
Original von Ryan Dunn
es gibt ne hammer geile dvd von soad
weiß zwr grad nicht mehr wie sie heißt aber da sind verschiedene live auftritte von soad drauf :bigeek:

kenn ich gar nicht ...

PS:
Ich hab' mal vor 3 jahren ein Konzert mit SOAD, Powerman 5000, Kid Rock,Korn und Metallica aufgenommen, ist echt geil!!!

imported_Ryan Dunn
16.05.2003, 16:43
*sabberausdemmundlauf*
ich wille es biiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeee :O
was für tracks sind von soad drauf

Akromamann
18.05.2003, 17:05
boom is geil

imported_Ryan Dunn
20.05.2003, 19:38
Original von Master Death
boom is geil

ja und ????
warum denn erzähl

imported_Falkenauge
20.05.2003, 21:48
Ich hab' mal vor 3 jahren ein Konzert mit SOAD, Powerman 5000, Kid Rock,Korn und Metallica aufgenommen, ist echt geil!!!

Hm... das hab ich auch, war doch irgend ein Festival im Amiland.

imported_Ryan Dunn
21.05.2003, 14:23
man!!!!!!
und warum hab ich das nicht gesehn ;(
kann mir jemand eine kopie machen und es mir schicken bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee

CKY2K
22.05.2003, 15:50
Original von Ryan Dunn
man!!!!!!
und warum hab ich das nicht gesehn ;(
kann mir jemand eine kopie machen und es mir schicken bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee

du könntest es mir abkaufen...das wird aber teuer :D wie viel würdest du bieten? popieren kann ich's nleider nicht, hab keine 2 videorecorder!

Sugar von SOAD ist absolut geil!!! das haben sie da, bei der Summer Sanatarium Tour(oder so ähnlich) auch gespielt!

Akromamann
27.08.2003, 15:18
Original von Ryan Dunn

Original von Master Death
boom is geil

ja und ????
warum denn erzähl

erstens gefällt mir die melodie und zweitens ist der hintergrund des textes einfach geil und regt einen zum denken an.

Darchigh
27.08.2003, 19:28
ROOOOOOOOOOOOHR :firedevil:
:firedevil:
SYSTEMMMMM OF A DOOOOWN :D
einfach nur geil die gruppe
:mua: :mua:
vorallem der sänger ist geil
ich hab :mua: steal this album
system of a down und toxcicity
:mua:und ich find alle alben geil! :mua:
hör ich mmer beim cs spielen, :mua: das pusht mich richtig hoooooch :mua:whoaaaaaa
System of :firedevil: a down rult!
:D
:firedevil::firedevil: :mua:

Monkey K. Ruffy
27.08.2003, 21:27
Original von Darchigh
ROOOOOOOOOOOOHR :firedevil:
:firedevil:
SYSTEMMMMM OF A DOOOOWN :D
einfach nur geil die gruppe
:mua: :mua:
vorallem der sänger ist geil
ich hab :mua: steal this album
system of a down und toxcicity
:mua:und ich find alle alben geil! :mua:
hör ich mmer beim cs spielen, :mua: das pusht mich richtig hoooooch :mua:whoaaaaaa
System of :firedevil: a down rult!
:D
:firedevil::firedevil: :mua:

Der meinug bin ich auch(ich habe auch alle drei alben)aber ich hore bein CS immer Slipknot oder Blink182 :D(bin wohl vom thema abgekommen :D)Soad hat einfach einen eigenen stil der absolut die Bude Rockt :D :mua:

Killa
28.08.2003, 20:19
naja ich hab zwar keine alben aber alle lieder gesaugt die ich im kazza gefunden hab und ich fin se geil.und weils grad alle sagen beim cs hör ich imma beruhigende sachen wie marylin manson ^^ oder so

)V(ajin Brolly
28.08.2003, 21:20
naja ich hör beim zoggen meist iced earth/savatage/afi .....das pusht wirklich ungemein....

kornlovergirl
29.08.2003, 15:28
Sugar, Prison song, Nedlees und Spiders sind mega songs!!!!!!!!!!

Sasuke03
29.08.2003, 19:38
Vergiss War nich ! der kanns ! und .. deer Dance is verdammt heavy ...

daMungo
05.09.2003, 15:58
Ich muss fast hier reinschreiben...

SoaD is absolut genial! Die Texte, die Melodie, da passt einfach alles.
Lieblinslied an sich hab ich keins, das wechselt bei mir immer. Anfangs war's Sugar, dann Chop Suey, dann Metro und im Moment is es DDevil.

Kotono Money
30.09.2003, 20:58
System of A Down ist meine absolute Lieblingsband, ich bin wirklich süchtig nach dieser Band. Ich träume ja sogar schon von denen. Live sind sie perfekt ! Ich liebe ihre Alben sowie ich ihre Demos liebe. Ach ja irgendjemand hatte mal am Anfang des Threads geschrieben " Boom " wäre auf dem 1. Album von SoaD drauf , das stimmt allerdings nicht es ist erst auf dem 3. Album . Ich besitze stolz alle ihre Alben * Alben nehm und soft knuddel *. Hm okay... Tschuldigt bitte... Mein Lieblingslied ist wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann " Sugar " und darauf gefolgt " ATWA " und " War" aber im Grunde genommen liebe ich alle Lieder von ihnen.

Ihre Texte sind der Hammer und das so viel Hintergedanken in ihnen stecken, ist wirklich erstaunlich. Ich find es cool das sie keine Amerikaner sind sondern stolze Armenier ( wisst ihr was ein Armernier ist ?! Ja genau jemand der aus Armenien stammt :roll: :) ). Ich will aufs Konzi von denen *hinter Daron, Shavo, Serj und John renn * Wartet doch !!!

Kleine Info :
Sänger - Serj Tankian
Gitarrist - Daron Malakian
Bassist - Shavo Odadjian
Schlagzeug - John Dolmayan

imported_Ryan Dunn
01.10.2003, 15:58
und dieser sänger is der beste ....
der war früher sogar mal opernsänger

!HonK!
08.12.2003, 09:19
SoaD is die BESTE Band auf diesem Planeten

vor allem Chop Suey!; A-I-E-A-I-A-O (kA wie geschrieben) und noch n paar sachen.

Ryoko13
11.12.2003, 16:06
ich find soad auch gut.hab alle alben.am besten meiner meinung nach is des beste album "steal this album".am liebsten aus der band mag ich john! :D

imported_Ryan Dunn
14.12.2003, 15:59
Original von Ryoko13
ich find soad auch gut.hab alle alben.am besten meiner meinung nach is des beste album "steal this album".am liebsten aus der band mag ich john! :D
naja da muss ich dir wiedersprechen das album is zwar saugeil abba toxicity is besser

!HonK!
14.12.2003, 16:11
Original von Ryan Dunn

Original von Ryoko13
ich find soad auch gut.hab alle alben.am besten meiner meinung nach is des beste album "steal this album".am liebsten aus der band mag ich john!

naja da muss ich dir wiedersprechen das album is zwar saugeil abba toxicity is besser

Das is ja wohl einstellungssache.
Ich finde "steal this album" auch einen Tick besser als "Toxicity".
Toxicity hatte einzelne Lieder die sowat von der HAMMER war (vor allem Chop Suey! ).
Allerdings war die Gesamtheit der Lieder in "Steal this Album" besser.

imported_Ryan Dunn
14.12.2003, 16:15
Original von !HonK!

Original von Ryan Dunn

Original von Ryoko13
ich find soad auch gut.hab alle alben.am besten meiner meinung nach is des beste album "steal this album".am liebsten aus der band mag ich john!

naja da muss ich dir wiedersprechen das album is zwar saugeil abba toxicity is besser

Das is ja wohl einstellungssache.
Ich finde "steal this album" auch einen Tick besser als "Toxicity".
Toxicity hatte einzelne Lieder die sowat von der HAMMER war (vor allem Chop Suey! ).
Allerdings war die Gesamtheit der Lieder in "Steal this Album" besser.
und vor allem härter

!HonK!
15.12.2003, 11:04
Ich denk ma du meinst Toxicity (härter)

daMungo
15.12.2003, 14:36
Was haltet ich von dem "Legend of Zelda" Song, auch wenn er nur knapp ne Minute lang is? Find ihn einfach klasse, auch wenn er ein Stück schneller sein könnte. Außerdem is die Idee doch cool.

!HonK!
16.12.2003, 09:02
Original von daMungo
Was haltet ich von dem "Legend of Zelda" Song, auch wenn er nur knapp ne Minute lang is? Find ihn einfach klasse, auch wenn er ein Stück schneller sein könnte. Außerdem is die Idee doch cool.

Ich find den geil, vor allem der Text.

Wieso war der nie auf einer CD drauf ?(
hätts echt verdient.

Zariel
18.12.2003, 12:35
Ich find von allen albem viele lieder echt klasse!!! :D :D :D

!HonK!
18.12.2003, 17:59
Original von Hero
Ich find von allen albem viele lieder echt klasse!!! :D :D :D

Wahnsinns-Aussage :roll:

imported_White
19.12.2003, 19:51
SOAD ist echt ne gute Gruppe.

P.L.U.C.K, Chop Suey und ATWA gefallen mir am besten :D

!HonK!
04.01.2004, 17:53
Isch hab jetz 'n 52 Minütiges Konzertvideo, wo se in Holland aufgetreten sind :D

Voll Geil das Teil (ein Reim, Ein Reim).
Vor allem der Spruch: "I fucking hate equipment, I hate things that are not human" :D

imported_White
04.01.2004, 18:03
Den Spruch merk ich mir mal ^^

Aber die Typen sehen wie die vollen Freaks aus ;)

!HonK!
04.01.2004, 18:24
Original von Cloud Strife
Den Spruch merk ich mir mal ^^

Aber die Typen sehen wie die vollen Freaks aus ;)

Nö...eigentlich nur der Typ den ich als "Wiesel" bezeichne (der hat den Spruch im übrigen rausgehaun :D ). Der Mr. Tankian ( :D ) sieht doch cool aus :D

imported_White
04.01.2004, 18:26
Ach, der Sänger ist doch auch so ein voller Freak. Der Bart steht dem aber überhaupt nicht ^^

Zariel
05.01.2004, 14:44
findch schon!(das mit dem bart)
Es gibt so viele bands die wie freaks aussehen das sind die noch mit die normalsten! :baby:

imported_White
05.01.2004, 16:19
Ach echt? Kommt mir aber gar nicht so vor ^^

!HonK!
05.01.2004, 17:10
Hey..der Bart ist die genialste "Frisur" überhaupt.

Ausserdem..wenn System of a Down aussehen wie Freaks, was ist dann mit den Leuten von Slipknot...die sehen anscheinend so unglaublich bottenhässlich aus das sie sich ne Maske übern Kopp ziehen :D

imported_White
05.01.2004, 17:49
Naja, die hab ich auch noch nie gesehen :D

!HonK!
06.01.2004, 17:32
Wie...du hast noch nie Slipknot gesehn ?(

imported_White
06.01.2004, 17:33
Ich hör Slipknot nicht gerne, ist nicht mein Geschmack und deswegen hab ich mir auch noch nie n Video von denen reingezogen.

Zariel
07.01.2004, 10:27
Dafür muss man doch nichmal en video gesehn haben!Die sieht man auch so oft (Presse und so).Na egal es gibt so viele Bandy die wie Freaks aussehen!(Static-X, Kiss...)

!HonK!
07.01.2004, 10:29
Also ich find die Frisur von Wayne Static ziemlich goil.

Aber wir schweifen ab "back 2 topic plz."

Zariel
08.01.2004, 08:07
Hab mir gestern auch ma das Konzert in "lowland" angesehen!Is echt genial!!!*danke @ !HonK!*

!HonK!
08.01.2004, 08:14
Öhm....büdde...die sin halt live sogar top :D

(im gegensatz zu LP :D )

BLACK-NINJA
08.04.2004, 08:51
Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg

imported_Ryan Dunn
08.04.2004, 10:31
Original von BLACK-NINJA
Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg

das bild is nich zu sehen..... *rolleyes*
seit wann kann man auch bilder von seiner festplatte hochladen *rofl*
ich geh heut oder morgen mir toxicity kaufen...
is nämlich das geilste der 3

daMungo
08.04.2004, 10:34
Original von BLACK-NINJA
Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg

Hm, weiß ja ned ob des nur bei mir so ist, aber ich seh da nur ein rotes x auf einem weißen Quadrat..., was jetzt nicht sooo prickelnd ist.
Würd sagen, der Link ist falsch.

imported_Ryan Dunn
08.04.2004, 10:59
Original von daMungo

Original von BLACK-NINJA
Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg

Hm, weiß ja ned ob des nur bei mir so ist, aber ich seh da nur ein rotes x auf einem weißen Quadrat..., was jetzt nicht sooo prickelnd ist.
Würd sagen, der Link ist falsch.

da gibbet gar kein link... das is von der festplatte...
@black-ninja wenn de das bild unbeding den leuten zeigen willst dann schick es mir irgend wie per pn oder icq und ich lads dann hoch ;)

honicz
09.04.2004, 23:21
Original von Ryan Dunn
mein alter thread scheint gelöscht zu sein dann mach ich nen neuen auf, also:


was haltet ihr von soad

das debut und "toxicity" hab ich bis zum abwinken gehört und toxicity ist eines meienr lieblings-metal-alben der letzten 5 jahre. toxicity hat wohl ein paar der genialsten lyrics, die ich in den letzten jahren von irgendeiner amerikanschen band gehört habe. zudem noch schroffere und verwinkeltere, zerfetztere riffs als auf dem ersten album - es handelt sich also auf ejden fall um metal und keinen "nu-metal"-schwachsinn.

den letzten output hab ich net so richtig mitgekriegt, hab nur ein relativ buntes video in erinnerung.

NeonoX
10.04.2004, 00:03
*sich anschließt* Also Toxicity is auch mein Lieblingsalbum ... Steal This Album kommt direkt danach ;) Ich liebe A.D.D. ;) Aber mein Favorit is immer noch Chop Suey ... Da kommt einfach seither nix ran. Danach gleich ATWA und Aerials ;)

daMungo
10.04.2004, 00:10
Original von !HonK!
Isch hab jetz 'n 52 Minütiges Konzertvideo, wo se in Holland aufgetreten sind :D

Voll Geil das Teil (ein Reim, Ein Reim).
Vor allem der Spruch: "I fucking hate equipment, I hate things that are not human" :D

Ich glaub das kenn ich auch. Da versagt doch Daron vor "Psycho" die Gitarre, und sie müssen die Zeit irgendwie überbrücken.

!HonK!
11.04.2004, 17:08
Original von daMungo

Original von !HonK!
Isch hab jetz 'n 52 Minütiges Konzertvideo, wo se in Holland aufgetreten sind :D

Voll Geil das Teil (ein Reim, Ein Reim).
Vor allem der Spruch: "I fucking hate equipment, I hate things that are not human" :D

Ich glaub das kenn ich auch. Da versagt doch Daron vor "Psycho" die Gitarre, und sie müssen die Zeit irgendwie überbrücken.

jop...

und Serj singt

"Where's the Orcestra?
Wasn't this suppost to be a musical?"

:D


Original von NeonoX
*sich anschließt* Also Toxicity is auch mein Lieblingsalbum ... Steal This Album kommt direkt danach Ich liebe A.D.D. Aber mein Favorit is immer noch Chop Suey ... Da kommt einfach seither nix ran. Danach gleich ATWA und Aerials

Yeah...Chop Suey! rockt einfach (hab dabei immer das Video mit den 2 headbangenden irren in Gedanken (falls des jemand kennt))

BLACK-NINJA
15.04.2004, 13:35
Sorry wegen dem Bild hab ausversehn das falsche teil da kopiert und das die Endschuldigung so spät kommt hat einen Grund:Ich war in den Niederlanden und dort hatte ich kein Internet!

PS:Hier noch das Bild http://c2c-2.rocketbeach.com/~hr-hm/gazou/system_of_a_down/10077139.jpg

!HonK!
15.04.2004, 17:07
Original von Mighty Guardian
das video rockt...

Die sehen auch so wunderbar spastisch aus :biggrin:

@ BLACK-NINJA

'n Bild zu Mushroom Cult ? (ich find das Lied richtig dämlich, es klingt wie...Drogen :dead: )

Kiyoshoru
15.04.2004, 18:55
Sie rulez einfach extrem... Ich hab alle ihre Lyrics ausm Internet gedruckt und dann in meinem Zimmer aufgehengt... Ich find einfach, das sie rulez wie keine andere Band (sie ist nur mit einer punktegleich ^.~)

Ich hab bis jetzt alle ihre 3 Alben

---)System of a Down(
---)Toxicity(
---)Steal this Album(

Und ich hoffe, das bald ein neues herauskommt...

Iron Rose
15.04.2004, 21:01
Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*

BLACK-NINJA
15.04.2004, 21:27
Original von Iron Rose
Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*

Sorry aber The Legend Of Zelda ist nicht von S.O.A.D. Es besteht zwar eine ähnlichkeit mit dem Stimmen,aber der Song ist nicht von dehnen und wer meint der song ist auf "Toxic Traxxx" ist also doch von S.O.A.D. der sollte wissen dass "Toxic Traxxx" kein ofizielles S.O.A.D. Album ist.

Iron Rose
15.04.2004, 21:31
Was? legend of Zelda ist nicht von denen? Klaro, es ist auf keine Cd vorhanden, nur per Inet zu finden, aber... Nya, ist auch egal, ich finde diesen "Song" trotzdem spitze *gg*

!HonK!
18.04.2004, 17:27
Original von BLACK-NINJA

Original von Iron Rose
Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*

Sorry aber The Legend Of Zelda ist nicht von S.O.A.D. Es besteht zwar eine ähnlichkeit mit dem Stimmen,aber der Song ist nicht von dehnen und wer meint der song ist auf "Toxic Traxxx" ist also doch von S.O.A.D. der sollte wissen dass "Toxic Traxxx" kein ofizielles S.O.A.D. Album ist.

sag uns lieber von wems "wirklich" is, bevor du sowas behauptest ;)

JamesHetfield
19.04.2004, 15:10
ich find die gar nicht so schlecht (die besste new-metal band meiner meinung ;) )
ab bessten sind Chop Suey & Toxicity

honicz
19.04.2004, 18:24
a propos chop suey... is wahrscheinlich schon alt, aber seht euch das (http://www.leon-tdi.de/downloads/SOAD%20chop%20suey%20webcam.wmv) trotzdem mal an.. ;)

!HonK!
20.04.2004, 12:13
Original von honicz
a propos chop suey... is wahrscheinlich schon alt, aber seht euch das (http://www.leon-tdi.de/downloads/SOAD%20chop%20suey%20webcam.wmv) trotzdem mal an.. ;)

das sind die 2 Spastis, die ich oben meinte :biggrin:

JamesHetfield
20.04.2004, 13:28
man ist das geil :bigeek: 8)
ech gut gemacht die zwei :respekt:
werd mir mal wen ich geld habe toxicity holen.....

BLACK-NINJA
24.04.2004, 01:28
@!HonK! das ist unbekannt,wenn du dir das Lied runterläds steht meistens: Unknown Artst - The Legend Of Zelda

Evil_Siren
28.04.2004, 14:36
ich kenn nur ein lied von ihnen *heul*
jaja ich luschi X_x
jedenfalls gefällts mir gut ^^.
is sogar eins meiner lieblingslieder *harhar*
aja, ich mein chop suey *grin*

BLACK-NINJA
28.04.2004, 14:56
Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen :D

JamesHetfield
28.04.2004, 16:32
ah ist eben geiler song

1.einen sehr geilen riff hat
2.schwehr zu singen bzw. zu spielen ist
3.er ist voll mit überaschungen ;) 8)


http://c2c-2.rocketbeach.com/~hr-hm/gazou/system_of_a_down/10077139.jpghab ich als poster :rolleyes2: :]

!HonK!
28.04.2004, 17:16
Original von BLACK-NINJA
Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen :D



Bei Chop Suey! schwer zu sagen ... naja es hat abwechslung (halt mal schnell, mal langsam, mal eher soft, mal hart und am Ende geradezu episch), goile Melodie, und wie James scho' sagte schwer nachzusingen (was schon Avril Lavine (kA wie geschrieben) merken musste (ich finds bis heute zum totlachen wie die ein unverständliches Gebrüll von sich lässt :lol: ))

Foxhound
30.04.2004, 22:08
des is mein neues desktop bild
lol :D

i finde SoaD einfach nur super genial einer der besten bands der welt

JamesHetfield
10.05.2004, 17:41
Original von !HonK!

Original von BLACK-NINJA
Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen :D



Bei Chop Suey! schwer zu sagen ... naja es hat abwechslung (halt mal schnell, mal langsam, mal eher soft, mal hart und am Ende geradezu episch), goile Melodie, und wie James scho' sagte schwer nachzusingen (was schon Avril Lavine (kA wie geschrieben) merken musste (ich finds bis heute zum totlachen wie die ein unverständliches Gebrüll von sich lässt :lol: ))naja aa (weiss nicht wie man ihren nammen schreibt ^^'') kann e nicht gut singen besonders der teil 'hide the scars and fade away the shakeup' ist echt schwehr ^^

KakashiHatake
10.05.2004, 21:41
ich find die etwas schnelleren leider ja besser. roulette is aber auch gut
bouce jet pilot, psycho, prison song etc.

imported_White
11.05.2004, 06:09
Also die auf der Toxicity CD oben sind :D

KakashiHatake
11.05.2004, 15:31
Naja auf "Steal This Album" sind auch etwas schnellere dabei: Fuck The System, Chick 'n' stu, Boom(zwar nich schnell aber gut), etc.

imported_White
11.05.2004, 15:45
Naja, das Video von "Boom!" find ich nicht gerade berauschend.

imported_Ryan Dunn
11.05.2004, 16:40
Original von White
Naja, das Video von "Boom!" find ich nicht gerade berauschend.
also ich find es eigentlich sehr gut sogar...

imported_White
11.05.2004, 16:53
Ach die Leute die da Boom! rufen machen das Lied kaputt find ich :o:

KakashiHatake
11.05.2004, 20:00
Das Video soll ja Ne Botschaft rüberbringen, was es meiner Meinung nach tut. Das man das Lied hörtist ja bei Video-Botschaften nur ein Nebeneffekt.


Obwohl mir das egal ist.*headbang*


Headbangt ihr eigentich?

imported_White
11.05.2004, 20:01
Schon klar. Aber bei nem Lied brauch ich net unbedingt ne Botschaft übermittelt zu bekommen :D

KakashiHatake
11.05.2004, 20:03
hehehe stimmt, chick 'n' stu bringt DIE botschaft rüber (Pizza?[HALLO?)

*headbang*

imported_White
12.05.2004, 06:49
Kenn ich noch nicht. Klingt aber irgendwie komisch der Titel. War Chop Suey auch, aber das Lied ist echt hammer :D

JamesHetfield
12.05.2004, 14:18
Original von KakashiHatake

Headbangt ihr eigentich?klar immer 8)

KakashiHatake
12.05.2004, 14:25
Original von JamesHetfield

Original von KakashiHatake

Headbangt ihr eigentich?klar immer 8)

so gefällt mir das ;) *headbang*

JamesHetfield
12.05.2004, 15:20
Original von KakashiHatake

Original von JamesHetfield

Original von KakashiHatake

Headbangt ihr eigentich?klar immer 8)

so gefällt mir das ;) *headbang*das mach ich immer ist eine angewohnheit von mir :D

KakashiHatake
12.05.2004, 16:12
Original von White
Kenn ich noch nicht. Klingt aber irgendwie komisch der Titel. War Chop Suey auch, aber das Lied ist echt hammer :D

aber irgendwie finden alle chopy suey und damit auch soad cool. und das is meiner meinung nach uncool, weil soad wesentlich bessere lieder als chopy suey hat. naja, was soll man machen

PS: Ende des Jahres kommt das neue Album. *headbang* (soll kommen)

imported_White
12.05.2004, 16:58
Wie ATWA zb :D

!HonK!
12.05.2004, 17:12
Forest rockt doch auch derbe ...

BLACK-NINJA
12.05.2004, 21:44
ATWA ist genial!Eine Mischung aus Witz und Metal.Aber Toxicity ist auch geil.Hab mir so ein BOOM T-Shirt geholt sieht Witzig aus mit Bush,Bin Laden und Hussein

KakashiHatake
12.05.2004, 22:08
Naja, was reden wir... alle soad Lieder sind gut. Also wir bräuchten jetzt nicht noch jedes einzeln anpreisen.

BLACK-NINJA
23.05.2004, 16:48
Ich hab jetzt ein Live Album von S.O.A.D. gekriegt heißt Live At Lille.Und mir fällt dazu nur ein ein:Live sind die ja NOCH BESSER!!!

Shagrath
24.05.2004, 17:54
Das muss was heissen! Die Studioalben sind schon verdammt geil!
Weiß jemand ob man System irgedwann dieses Jahr live in Deutschland erleben darf?

Hab mal Teile vom Live-Lowlands Konzert gesehen, übelst geil!

*Headbang*

!HonK!
24.05.2004, 17:58
Original von Shagrath
Das muss was heissen! Die Studioalben sind schon verdammt geil!
Weiß jemand ob man System irgedwann dieses Jahr live in Deutschland erleben darf?

Hab mal Teile vom Live-Lowlands Konzert gesehen, übelst geil!

*Headbang*

wuhaha...würde mich wundern wenn die JEMALS in Deutschland aufgetreten wären...

und das Konzert bei Lowlands war echt geil, zum Glück hab ich das vollständig ;)

oZ4n
24.05.2004, 20:51
aehm....die waren schon mal ab und zu in deutschland btw....rock am ring auf jeden fall (*video hab*) und ich hab konzert berichte gelesen von konzerten in hamburg und berlin

!HonK!
30.05.2004, 17:46
Des is trotzdem extrem selten das die hier ma herkommen

imported_Ryan Dunn
31.05.2004, 16:54
zu ihrem letzten album "toxicity" hatten sie aber eine tour in deutschland.... und es ist eigentlich normal das man eine tour macht nachdem man ein neues album veröffentlicht

imported_Seether
02.06.2004, 13:31
ich mag nur toxicity , prison song , psycho und atwa :)
Sind echt genial .. aber sonst hör ich das gar nicht mehr so .. tiefgehend

BLACK-NINJA
10.06.2004, 22:26
Boah geil.Ich hab Snowblind in der S.O.A.D. Fassung angehört und ich finds genial

PS:Chop Suey! life is geil

BLACK-NINJA
01.07.2004, 19:08
Ich hab mir heute diese Olle Lavigne mit Chop Suey! angehört ist irgendwie komisch ....

tsubaso
01.07.2004, 20:38
Original von BLACK-NINJA
Ich hab mir heute diese Olle Lavigne mit Chop Suey! angehört ist irgendwie komisch ....

was? ?(

edit: dachte schon, dass du damit meinst, dass sie den song gesungen hat. nur konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. hab aber grad in den avril lavigne thread geguckt und anscheinend scheints doch so zu sein.

wo gibts denn das lied? auf avrils neuem album?

Shagrath
01.07.2004, 21:27
Ich habs mir auch grad gesaugt. Und ich muss sagen...

WUAAAH!!! Ist das Scheisse :dead:
Warum hat die das gemacht???

oZ4n
01.07.2004, 22:07
omFg is das schlecht....die kann noch nich mal die melodie halten ...dabei is die echt nich schwer..ausserdem hoert es sich einfach laecherlich an ..wie sie versucht zu schreien

Shagrath
01.07.2004, 22:36
Original von Mighty Guardian

Original von Shagrath
Ich habs mir auch grad gesaugt. Und ich muss sagen...

WUAAAH!!! Ist das Scheisse :dead:
Warum hat die das gemacht???bitte schicke es hierher (johannesploetz@web.de)
Joa, solltest es jetzt haben... auch wenn du es sofort wieder löschen willst, glaub mir ^^

BLACK-NINJA
02.07.2004, 21:33
Ich hab den Song ja Live und als Studio Track und das ist wirklich peinlich ,wenn ich die wäre wurde ich mich einsperren lassen!Übrigens ich hab nachgeforscht sie hat noch Songs von:
Ill Nino
Nickelback
Metallica
Iced Earth
Static-X
Nirvana
Sex Pistols
Bad Religion
und von dem Typ der Knocking On Heavens Door gemacht hat gecovert

tsubaso
02.07.2004, 22:12
ich glaub das war ne band, guns n' roses.

hmm...das metallica lied muss ich mir auch anhören :D wo gibts die denn nun alle? wurden die überhaupt veröffentlicht?

BLACK-NINJA
02.07.2004, 22:33
Ja die lungern irgendwo im Internet rum das MetallicA Lied ist "Fuel (http://www.mtv.de/icon)" aber sie hat auch versucht "Nothing Else Matters" zu singen

tsubaso
03.07.2004, 14:59
Original von BLACK-NINJA
Ja die lungern irgendwo im Internet rum das MetallicA Lied ist "Fuel (http://www.mtv.de/icon)" aber sie hat auch versucht "Nothing Else Matters" zu singen

danke für den link! naja, klang nicht so toll :D

aber ich hab mir eben auch chop suey von ihr runtergeladen und...

...

...

ist doch nicht ihr ernst, oder? das klingt ja soooo was von scheisse! vorallem der anfang! bääh. ist das echt avril lavigne? wo hat sie das gesungen? betrunken in einer bar? mann, ist ja echt schlimm :D

übrigens hat tenacious d chop suey auch gecovert! bins grad am runterladen :D

!HonK!
03.07.2004, 17:10
Original von Shagrath
Ich habs mir auch grad gesaugt. Und ich muss sagen...

WUAAAH!!! Ist das Scheisse :dead:
Warum hat die das gemacht???
Als ich fands lustig...dieses geschrei versteht keiner :lol:

BLACK-NINJA
03.07.2004, 19:27
Ooooooooooh mein Gott Avril Lavigne-Smells like teen spirit?!Soll's auch irgendwo geben 8o

imported_Ryan Dunn
03.07.2004, 21:37
hoffen iwr mal das das nur ein gag sein soll....

BLACK-NINJA
05.07.2004, 20:42
Tut mir Leid die endtäuschen zu müssen aber........

BLACK-NINJA
18.07.2004, 19:54
http://www.tatchiai.de/systemofadown/pictures/serjpot.jpg :bigeek:

BLACK-NINJA
29.08.2004, 17:18
Boah. Wusstet ihr das soad 2 Konzerte in Afghanistan gegeben haben? 1 für die Soldaten und ein anderes für die Leute dort. Und jetzt kommts: Serj hat mal mit so einem kleinen 8 jährigen Jungen gesprochen und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Der kleine Junge konnte fließend English und Französisch und er konnte noch etwas Spanisch. Als Serj den kleinen Jungen fragte wo er das gelehrnt habe, antwortete er:Hier laufen so viele ausländische Soldaten, ich höre denen einfach zu.

PS: Das Konzert fand auf der letzen Tour statt und hieß: U.S. Forces Beat Afghans After Deadly Assault, Ex-Prisoners Say War: Reports add to evidence suggesting that the attack targeted innocent people.

Chrisael
29.08.2004, 17:38
Muahahahahaha(sorry für das böse lachen!), Avril Lavigne und Chop Suey? Die kann doch gar nicht gut genug singen für so ein Lied! Wenn man sich das Lied genau anschaut/anhört dann merkt man schnell das man schon sehr gut singen können muss!

Saraa
29.08.2004, 21:51
System of a Down sind genial!
Alle Lieder sind genial!
Ihr Engagement ist genial!

Mehr kann ich da leider nicht zu sagen!:D

JamesHetfield
30.08.2004, 10:44
ich hab mir avril mit chop suey gehollt =.='''''''' das ist zum kotzen schlecht o`.ó und fuer die, die die es noch nicht haben :D............

HIER<--- bringt euch lieber um als euch das anzuhoeren =.=

Iron Rose
30.08.2004, 13:07
Uuuhhh.... Das hört sich ja schlimmer an, als ich mir's vorgestellt habe >.<''' *büargh!* Hau wech die Schei**e! Nimm diesen Link sofort wieder weg! Sowas hat hier nix zu suchen! Das ist ja ein Verbrechen an der Natur! Los, wech mit dem Dingt! Sonst wirst du meine Anwälte noch zu hören bekommen! XD


:D (Jetzt aber im Ernst - editier das sofort! *g*)

JamesHetfield
30.08.2004, 13:40
Original von Iron Rose
Uuuhhh.... Das hört sich ja schlimmer an, als ich mir's vorgestellt habe >.<''' *büargh!* Hau wech die Schei**e! Nimm diesen Link sofort wieder weg! Sowas hat hier nix zu suchen! Das ist ja ein Verbrechen an der Natur! Los, wech mit dem Dingt! Sonst wirst du meine Anwälte noch zu hören bekommen! XD


:D (Jetzt aber im Ernst - editier das sofort! *g*)ok...habs ja jetzt im sig *g* das cpver muss man gehört haben *messer ins ohr ramm*

BLACK-NINJA
30.08.2004, 15:35
80% ist sicher dass der Song "In Nazelis" auf das neue Album kommt hier der Link zum Download (http://www.soad-life.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=53&PHPKITSID=efbcb39ab6a6e78e66f65334ede38003) (Unter diesem Bild)

JamesHetfield
30.08.2004, 15:43
Original von BLACK-NINJA
80% ist sicher dass der Song "In Nazelis" auf das neue Album kommt hier der Link zum Download (http://www.soad-life.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=53&PHPKITSID=efbcb39ab6a6e78e66f65334ede38003)ah man muss sich erst anmelden -.-

BLACK-NINJA
30.08.2004, 22:02
Ja schon, aber dass ist es wert:engel: besonders weil der Song auf Armenisch von Daron (Serj singt bei diesem Song überhaupt nicht) gesungen wird!!!

Saraa
30.08.2004, 22:14
Original von JamesHetfield
ich hab mir avril mit chop suey gehollt =.='''''''' das ist zum kotzen schlecht o`.ó und fuer die, die die es noch nicht haben :D............

HIER<--- bringt euch lieber um als euch das anzuhoeren =.=

Oh mein Gott ich habs getan ich hab mir die ersten 30 Sekunden angehört, ich hab geweint. Das ist so schlecht!!!!

oZ4n
30.08.2004, 22:20
die erinnerungen an ihr ach so geniales "fuel" beim metallica icon kommen wieder hoch....sie versucht die ganze zeit zu schreien, aber das was rauskommt ist einfach nur soooooo laecherlich...

JamesHetfield
31.08.2004, 07:43
Original von JamesHetfield

Original von BLACK-NINJA
80% ist sicher dass der Song "In Nazelis" auf das neue Album kommt hier der Link zum Download (http://www.soad-life.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=53&PHPKITSID=efbcb39ab6a6e78e66f65334ede38003)ah man muss sich erst anmelden -.-werd mal sehen...

@oZ4n:Fuel geht nocht (ist ja kein bessonderer metallica song) Chop Suey ist 10mal schlimmer :D

Saraa
31.08.2004, 09:47
Original von JamesHetfield

Original von JamesHetfield

Original von BLACK-NINJA
80% ist sicher dass der Song "In Nazelis" auf das neue Album kommt hier der Link zum Download (http://www.soad-life.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=53&PHPKITSID=efbcb39ab6a6e78e66f65334ede38003)ah man muss sich erst anmelden -.-werd mal sehen...

@oZ4n:Fuel geht nocht (ist ja kein bessonderer metallica song) Chop Suey ist 10mal schlimmer :D

Wieso nur, wieso hat sie das getan?
Im Endeffekt hat sie doch gezeigt, dass sie ja nix drauf hat, weil die Sängerin von Walls of Jericho z.B. das um einiges besser hinbekommen hätte!Klar nichts kommt an den Serj ran, aber immerhin nicht so grauenhaft.

Iron Rose
14.09.2004, 17:10
Äh... Gibts neue Infos über das kommende Album? Ein genaueres Release-Termin, z.B.? Letztens habe ich gelesen, dass man den Dezember anpeilt. Ist jetzt vielleicht genaueres bekannt?

Ps: Und stimmt's dass Serji zusammen mit Tom Morello einen Song geschrieben hat? o.O

oZ4n
14.09.2004, 17:35
ja da war mal was...ich hatte sowas auf der deutschen soad seite gelesen..is aber mind. schon ein 3/4 jahr her wenn ich mich net irre

BLACK-NINJA
14.09.2004, 18:20
Original von Iron Rose
Äh... Gibts neue Infos über das kommende Album? Ein genaueres Release-Termin, z.B.? Letztens habe ich gelesen, dass man den Dezember anpeilt. Ist jetzt vielleicht genaueres bekannt?

Ps: Und stimmt's dass Serji zusammen mit Tom Morello einen Song geschrieben hat? o.O

Also das neue Album soll ende 2004 auf den Deutschenläden erhältlich sein und ja Serji hat mit Tom Morello einen Song geschrieben.

BLACK-NINJA
05.10.2004, 13:49
Am 28. September kam es in einer argentinischen Schule zu einem tragischen Vorfall. Ein 15 jähriger Sohn eines Polizisten tötete dort 3 Mitschüler und verletzte 5 weitere schwer mit der Dienstwaffe seines Vaters.

Ein Mitschüler und angeblich guter Freund des Schützen erzählte vor laufender Kamera, sie hätten immer diese Musik gehört, welche davon handelt ohne jegliche Reue zu töten. Erschreckenderweise spielte er dann System of a Down's "Bounce" ab.

Ein äusserst krasser Fall, was das falsch-Verstehen und die Beeinflussbarkeit von Musik angeht und der Termin vom neuen System Of A Down Album wurde auf dem 16.1.2005 verschoben:( aber bekannt ist schon das der name des neuen Album „Hypnotized" heißen soll und das das neue Album sehr viele Orientalische klänge hat:

Reporter: System Of A Down haben schon 3 Alben veröffendlicht. Was können sich eure Fans von dem 4 Album erhoffen?

Shavo: Uns ist es sehr wichtig gewesen die 3 Alben raus zubringen. Durch diese 3 Alben hat jeder von uns etwas gelehrnt. Und das was wir gelehrnt haben, haben wir in den neuen Album reingesteckt. Das neue Album ist viel reifer als die älteren Alben.

Reporter: Die anderen Alben von System Of A Down klingen sehr Orientalisch, kann man das auch vom kommendem Album erwarten?

John: Wir finden nicht das die anderen Alben Orientalisch klingen, aber das neue Album wird Orientalischer klingen als die anderen Alben.

Reporter: Also kann man das eue Album mit Steal This Album vergleichen, weil die meisten Leute Steal This Album nicht so sehr mögen wie Toxicity oder System Of A Down?

Shavo: Steal This Album ist eine Sache für sich. Natürlich kann man den Leuten nicht vorschreiben was sie mögen sollen und was nicht, aber als wir uns endschieden haben Steal This Album zu machen, wollten wir einfach etwas neues ausprobieren. Man kann Steal This Album definitiv nicht mit dem neuen Album vergleichen

!HonK!
05.10.2004, 17:08
Original von BLACK-NINJA
Am 28. September kam es in einer argentinischen Schule zu einem tragischen Vorfall. Ein 15 jähriger Sohn eines Polizisten tötete dort 3 Mitschüler und verletzte 5 weitere schwer mit der Dienstwaffe seines Vaters.

Ein Mitschüler und angeblich guter Freund des Schützen erzählte vor laufender Kamera, sie hätten immer diese Musik gehört, welche davon handelt ohne jegliche Reue zu töten. Erschreckenderweise spielte er dann System of a Down's "Bounce" ab.

Ein äusserst krasser Fall, was das falsch-Verstehen und die Beeinflussbarkeit von Musik angeht und der Termin vom neuen System Of A Down Album wurde auf dem 16.1.2005 verschoben:( aber bekannt ist schon das der name des neuen Album „Hypnotized" heißen soll und das das neue Album sehr viele Orientalische klänge hat


Wie Blöd muss man denn sein Oo
Ich mein, selbst ich als blöder Deutscher raffe doch, das es bei Bounce um wat völlig anderes geht oO


Ich dachte das neue Album sollte Darkthrone-Einflüsse haben :biggrin:

Anxiety
23.10.2004, 15:50
Original von Iron Rose
Uuuhhh.... Das hört sich ja schlimmer an, als ich mir's vorgestellt habe >.<''' *büargh!* Hau wech die Schei**e! Nimm diesen Link sofort wieder weg! Sowas hat hier nix zu suchen! Das ist ja ein Verbrechen an der Natur! Los, wech mit dem Dingt! Sonst wirst du meine Anwälte noch zu hören bekommen! XD


:D (Jetzt aber im Ernst - editier das sofort! *g*)

@James Hetfield: Ich wills schon mal hören... Kannste mir nochma den Link sagen?

Iron Rose
24.10.2004, 16:33
Original von BLACK-NINJA
Shavo: Steal This Album ist eine Sache für sich. Natürlich kann man den Leuten nicht vorschreiben was sie mögen sollen und was nicht, aber als wir uns endschieden haben Steal This Album zu machen, wollten wir einfach etwas neues ausprobieren. Man kann Steal This Album definitiv nicht mit dem neuen Album vergleichen
Hä? Beinhaltete "Steal this Album" denn nicht jegliche Überreste von "Toxicity", welche eben nicht auf's Album schafften? o.ô

imported_Ryan Dunn
09.12.2004, 20:17
boah!!! hab gar nicht gewusst, das die ein neues album rausbringen werden... wie geil!!! *freu*

Iron Rose
10.12.2004, 12:52
Sind sogar zwei Alben ^^

"Mesmerize" wird irgendwann im Frühling veröffentlicht (ev. März), "Hypnotize" folgt dann ca. ein halbes Jahr später o.o

!HonK!
10.12.2004, 17:05
Original von Iron Rose

Original von BLACK-NINJA
Shavo: Steal This Album ist eine Sache für sich. Natürlich kann man den Leuten nicht vorschreiben was sie mögen sollen und was nicht, aber als wir uns endschieden haben Steal This Album zu machen, wollten wir einfach etwas neues ausprobieren. Man kann Steal This Album definitiv nicht mit dem neuen Album vergleichen
Hä? Beinhaltete "Steal this Album" denn nicht jegliche Überreste von "Toxicity", welche eben nicht auf's Album schafften? o.ô

jop... ein sehr gutes B-Seiten Album eben *hehe*

rimas_
13.12.2004, 14:00
nun gut leuts..scheene was ich hierseh...die gesprächedie ich hier um eien der besten bands der welt lesen muss...*nejnej*...system of a down is ne fette band...echt komisch datts immernoch menschen gibt, die se noch nich so kennen *traurisch;(*s beste albeum is echt toxicity...die annern schließen sich an.. :]
nun...im märz *wenn sich nix ennert*kommt s 3. album raus..."hypnotize", stimmt schoa...von dem annern "Mesmerize"habsch noch nischt gehört...
was die eine "dvd" von denen angeht...die war aufm "toxicity" -deluxe album druf...habsch ein einziges mal gesehn...leider nich eingeschweißt und schon zerkratzt...UND ICH HABS MIR NICH GEKAUFT UND AUCH NIE WIEDER GESEHN... :dead:
@BLACK-NINJA...hast aba scheene irgendwoher kopiert
hmmm...zur stimme vom...komm jetze net aufm namen..ach ja..Serj Tankian, die s unvergleichlich...*zustimmung, bitte :bigrazz:*
WANN DIE MA ENDLICH NACH DITSCHERLAND KOMM?


http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/american/systemofadown/0701_system_of_a_down_a.jpg_______________________ _____________________
Life is a waterfall
We’re one in the river
And one again after the fall
Swimming through the void
We hear the word
We lose ourselves
But we find it all....
Cause we are the ones that want to play
Always want to go
But you never want to stay
And we are the ones that want to choose
Always want to play
But you never want to lose
Aerials, in the sky
When you lose small mind
You free your life
Life is a waterfall
We drink from the river
Then we turn around and put up our walls
Swimming through the void
We hear the word
We lose ourselves
But we find it all...
Cause we are the ones that want to play
Always want to go
But you never want to stay
And we are the ones that want to choose
Always want to play
But you never want to lose
Aerials, in the sky
When you lose small mind
You free your life
Aerials, so up high
When you free your eyes eternal prize
Aerials, in the sky
When you lose small mind
You free your life
Aerials, so up high
When you free your eyes eternal prize

_____________________________________________

Iron Rose
13.12.2004, 15:04
@rimas:
In letzter Zeit gibbets Verwirrungen wegen den Releases... Laut den neuesesten News wird nun "Mesmerize" vor "Hypnotize" auf den Markt geworfen. Letzteres erscheint dann Ende 2005.

Und der Metal Hammer gab bzw. gibt noch weiterhin den 17. Januar als Release-Datum an... Aber höchstwahrscheinlich haben sie es noch net aktualisiert (laut älteren Statements war für dieses Datum einst "Hypnotize" vorgesehen).

rimas_
14.12.2004, 12:14
Original von Iron Rose
@rimas:
In letzter Zeit gibbets Verwirrungen wegen den Releases... Laut den neuesesten News wird nun "Mesmerize" vor "Hypnotize" auf den Markt geworfen. Letzteres erscheint dann Ende 2005.

Und der Metal Hammer gab bzw. gibt noch weiterhin den 17. Januar als Release-Datum an... Aber höchstwahrscheinlich haben sie es noch net aktualisiert (laut älteren Statements war für dieses Datum einst "Hypnotize" vorgesehen).
*zustimmendNick*:schiel:
freu mi druf....seh mo mal

Saraa
15.12.2004, 22:28
SYSTEM OF A DOWN is winding down in the studio as they are putting final touches on Mesmerize & Hypnotize. The first record, Mesmerize, of the two-album set is due out mid spring and will be followed by the second Hypnotize in late 2005. The new music "is more mature" and promises "pure schizophrenia."

So das ist das was die als Newsletter schicken und ich denke mal darauf kann man vertrauen. D.h. dass wohl erst März das erste kommt und dann im Herbst/Winter das andere, also noch eine seeeeeeeeehr lange Durststrecke und man kann wohl auch nicht unbedingt mit Open Air Konzerten rechnen *schluchz*.



EDIT:

So das hab ich jetzt noch auf www.systemofadownonline.com gefunden.
Ich glaube die sind sich selbst nicht so einig welches zuerst veröffentlicht werden soll...

New album to surface in March 11.17.04
Launch Radio Networks is reporting that System Of A Down are looking at March 1, 2005 as the release date for "Hypnotize", the first half of their new album. The second half, titled "Mesmerize", is slated for a late summer or early fall release. The March 1 release has not been officially confirmed yet by band or label representatives.

Contrary to initial reports, "Hypnotize"/"Mesmerize" will be one two-record set, released in two sections, and not two separate projects. Guitarist Daron Malakian said that the band's decision to issue a double album of new material became a necessary choice. "Doing a two-album set never entered into our thought process," he said. "But when we looked at all the songs we had and arbitrarily tried to choose 'the best' 14 for one album, we realized we had two albums' worth of really great songs."

Malakian recently told Entertainment Weekly that the new music "is more mature." He added that among the elements added to the band's sound this time around are "an orchestra, some obscure Middle Eastern instruments, and 'pure schizophrenia.'"

The quartet are currently in the final stages of recording "Hypnotize"/"Mesmerize" in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin.

BLACK-NINJA
14.01.2005, 14:45
ich hab was tolles gefunden CIGARO (http://www.srcswccbi36.com/) dieses lied soll in "Hipnotize" reinkommen

JamesHetfield
14.01.2005, 18:20
mist >.<'' das wollte ich posten!
naja ich finde den song geil, er ist voll mit true metal riffs :mua:
und der text ist auch geil :laugh2:


My cock is much bigger than yours
My cock can walk right thru the door
With a feeling so pure
It gots you screaming back for more

in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

My shit stinks much better than yours
My shit stinks right back to the floor
with a feeling so pure
It gots you coming back for more

in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

Cant you see that i love my cock
Cant you see that you love my cock
Cant you see that we love my cock

We're the regulators that de-regulate
We're the animators that de-animate
We're the propagators of all genocide
boarding thru the wall re-sources ??????????

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

We're the regulators that de-regulate
We're the animators that de-animate

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO

My cock is much bigger than yours
My cock can walk right thru the door
With a feeling so pure
It gots you screaming back for more:rofl:

BLACK-NINJA
15.01.2005, 18:46
und hier für alle die nicht so gut english können die übersetzung (ist ne google übersetzung von eine franz. fansite also nicht wundern):


Mein Hahn ist viel grösser als deiner
Mein Hahn kann durch die Tür nach rechts gehen
Mit so einem reinem Gefühl
Es lässt dich zurück schreien für mehr

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Meine Scheiße stinkt viel besser als deine
Meine Scheiße stinkt gerade aus zurück zu dem Fußboden
Mit so einem reinem Gefühl
Es lässt dich zurückkommen für mehr

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kannst du nicht sehen das ich meinen Hahn liebe
Kannst du nicht sehen das du meinen Hahn liebst
Kannst du nicht sehen das wir meinen Hahn lieben

Wir sind die Regler die de-regulieren
Wir sind die Trickzeichner, die de-beleben
Wir sind die Verbreiter alles Genozids
Verschalen durch die Wandbetriebsmittel

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Wir sind die Regler die de-regulieren
Wir sind die Trickzeichner die de-beleben

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Kühl in der Ablehnung
Wir sind das grausame Regelrauchen
CIGARO CIGARO CIGARO

Mein Hahn ist viel grösser als deiner
Mein Hahn kann durch die Tür nach rechts gehen
Mit so einem rein Gefühl
Es lässt dich zurück schreien für mehr

JamesHetfield
16.01.2005, 16:18
alle tot oder was?! ?(..........

leider wird ''Mesmerize'' erst am 18. April 2005 rausskommen :cry:
(vill. ist deswegen 'Cigaro' für die Fans raussgekommen, um die warte zeit zu lindern) :biggrin:

BLACK-NINJA
19.01.2005, 17:12
jaja schon mitgekriegt eeh bist du mitglied bei soad-life?

JamesHetfield
19.01.2005, 17:42
ja bin ich

arg >.< heute sollte ich eigentlich das toxixity album per post kriegen. kamm aber nix an -_- hab ma nachgeschaut, es gab ein problem bei der lieferung. hab heute noch ma bestellt und jetzt werd ichs sicher am freitag in den händen halten :]

BLACK-NINJA
22.01.2005, 13:17
Original von JamesHetfield
ja bin ich

arg >.< heute sollte ich eigentlich das toxixity album per post kriegen. kamm aber nix an -_- hab ma nachgeschaut, es gab ein problem bei der lieferung. hab heute noch ma bestellt und jetzt werd ichs sicher am freitag in den händen halten :]


hast du dir mal die ganzen videos reingepfiffen? die klopperei mit john und shavo war voll knorkig aber das daron drauf gesprungen ist war am besten :D und jeoy jordison spielt die ganze zeit noch schlagzeug und serji war so bekifft das er nix mitgekriegt hat :))

JamesHetfield
22.01.2005, 18:35
Original von BLACK-NINJA
du dir mal die ganzen videos reingepfiffen? die klopperei mit john und shavo war voll knorkig aber das daron drauf gesprungen ist war am besten :D und jeoy jordison spielt die ganze zeit noch schlagzeug und serji war so bekifft das er nix mitgekriegt hat :))sonst wär er auch draufgesprungen http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/uglylaugh1.gif

Tanacious d fand ich auch gut :D
hast du schon das live video von ''Garden'' gesehen?! ich habe Daron fast garnich wieder erkannt....

Dai
28.01.2005, 14:47
so genau kenn ich system of a down nicht aber 2-3 lieder hab ich schon... chop suey gefällt mir.. aber vom rest kann ich nichts sagen, weil ich den noch nicht gehört habe... was ich aber wohl bald nachhole, weil ich auchfs hurricane gehe... ^^ freu mich schon, weil sie zugesagt haben ^^

Saraa
31.01.2005, 11:11
Original von JamesHetfield
ja bin ich

arg >.< heute sollte ich eigentlich das toxixity album per post kriegen. kamm aber nix an -_- hab ma nachgeschaut, es gab ein problem bei der lieferung. hab heute noch ma bestellt und jetzt werd ichs sicher am freitag in den händen halten :]

Und ist es angekommen? Du hast all die Jahre , die Du das Album nicht gehört hast echt was verpasst! Ist echt grandios!

imported_Ryan Dunn
03.02.2005, 10:57
jo das beste der 3 bzw 4 alben.... ich freu mich schon wie ein apnniertes schnitzel auf das nächste album!!!!! >_<°

Henne
03.02.2005, 12:45
Original von JamesHetfield
ja bin ich

arg >.< heute sollte ich eigentlich das toxixity album per post kriegen. kamm aber nix an -_- hab ma nachgeschaut, es gab ein problem bei der lieferung. hab heute noch ma bestellt und jetzt werd ichs sicher am freitag in den händen halten :]

Wohnst du soweit in der Provinz, dass du ein 08/15 Album wie Toxicity nicht im Geschäft kaufen kannst?

JamesHetfield
03.02.2005, 12:51
Original von Henne
Wohnst du soweit in der Provinz, dass du ein 08/15 Album wie Toxicity nicht im Geschäft kaufen kannst?ich kriegs billiger als im laden :ugly:

Henne
03.02.2005, 12:57
Original von JamesHetfield

Original von Henne
Wohnst du soweit in der Provinz, dass du ein 08/15 Album wie Toxicity nicht im Geschäft kaufen kannst?ich kriegs billiger als im laden :ugly:

Soviel günstiger, dass es den Versand aufwiegt? Naja, ich bevorzuge trotzdem die altmodische Methode, dann hat man kein blödes Warten, bangen und letztlich fluchen, wenn's dann mal wieder nen Postirrtum oder einen Fehler bei der Bestellung gab....

Saraa
15.02.2005, 19:50
Noch 69 Tage bis Mesmerize erscheint!


Ich freu mich schon total!

JamesHetfield
19.02.2005, 13:55
Also jetzt kann man bei http://www.soad-life.de drei neue videos saugen! Wenn man User dort ist, natürlich :biggrin:

Cigaro [live] (http://www.soad-life.de/include.php?path=content/download.php&contentid=337)
Chop Suey! [live] (http://www.soad-life.de/include.php?path=content/download.php&contentid=336)
Bounce [live] (http://www.soad-life.de/include.php?path=content/download.php&contentid=335)
---
Ahja und noch Aerials [live] (http://sicknewvideos.net/Videos/System_Of_A_Down-Aerials_(Live_Syd_BDO_26_01_05)-stengah-SNV.mpg)
Deer Dance [live] (http://soadfans.de/seite/downloads/05-system_of_a_down_-_deer_dance_(live_sydney_big_day_out_01-26-05)-lozz-ucv.mpeg)
Needles [live] (http://www.soadfans.de/seite/downloads/System_Of_A_Down-Needles_(Live_Syd_BDO).mpg)
diese Videos kann man ohne anmeldung, gleich saugen


PS:
Mezmerize am 17.5. und die erste Single 2 Wochen davor am 2.5.

Der Titel der ersten Single wird den Namen B.Y.O.B. (Bring Your Own Bombs) tragen.

BLACK-NINJA
19.02.2005, 18:13
daron spielt auf'ner sg?? wo ist seine iceman? naja ich hab das selbe teil von epiphone ganz nett aber die gibson wär mir lieber^^ hey wo und wann war das?

JamesHetfield
19.02.2005, 18:56
Original von BLACK-NINJA
daron spielt auf'ner sg?? wo ist seine iceman? naja ich hab das selbe teil von epiphone ganz nett aber die gibson wär mir lieber^^ hey wo und wann war das?Ja, war auch erst überrascht :o: (Jo, SG sollte man in AC/DC-Tradicion immer von Gibson haben :D (Das selbe gilt auch für Les Paul)) Im Toxicity Artwork gibt es auch ein Photo wo er ne Les Paul hatt.....


Das war in Sydney, wann genau weiss ich nicht^^

Saraa
01.03.2005, 10:58
Ach ja nur mal so zum Spass:

http://www.rocktoons.com/system.of.a.down/index.html

Recht gut getroffen, oder :D?!

Saraa
08.03.2005, 20:05
So, System of a Down kommen ins Ruhrgebiet!!!!!!!!


http://www.fkpscorpio.com/area4/

BLACK-NINJA
19.03.2005, 15:28
sysem of a down haben ihre website endlich online gestellt (LINK:www.systemofadown.com (http://www.systemofadown.com)) sehr gelungen den sie haben einen webstream mit eingebaut wo ihr songs von ihnen hören könnt also wenn ihr draufklickt boxen anmachen und system of a down geben ein konzert in köln am samstag den 9.4 sind die typen in köln sie spielen in der live-music-hall das wäre dann das erste konzert in deutschland seit über 3 jahren wie gut das ich so nah an köln wohne tickets gibs für knap 30€ hier konnt ihr euch welche bestellen (http://www.livemusichall.de/konzerte/konzerte.htm)

PS: der webstream ist wie ein player aufgebaut ihr könnt das heißt ihr könnt auch ein anderen song auswählen wenn ihr wollt

Saraa
30.03.2005, 13:57
So, jetzt hört euch mal diesen genialen Track an:

http://www.systemofadown.com/mediaplayer/byob/

Ich freue mich immer mehr auf das neue Album!!!!!!!

Saraa
30.03.2005, 14:16
Hat es schon jamand angehört?
Wie findet ihr das Lied?

BLACK-NINJA
30.03.2005, 15:43
Original von Saraa
So, jetzt hört euch mal diesen genialen Track an:

http://www.systemofadown.com/mediaplayer/byob/

Ich freue mich immer mehr auf das neue Album!!!!!!!

wow das ist gut sogar sehr gut hehe ich karten für das soad konzert gekriegt geil.

Saraa
30.03.2005, 19:42
Wann und wo und wieviel?
Ich möchte in Oberhausen auf das Festival, da spielen sie auch (hört,hört), kostet natürlich etwas mehr, mal schauen.

BLACK-NINJA
30.03.2005, 19:44
Original von BLACK-NINJA
system of a down geben ein konzert in köln am samstag den 9.4 sind die typen in köln sie spielen in der live-music-hall das wäre dann das erste konzert in deutschland seit über 3 jahren wie gut das ich so nah an köln wohne tickets gibs für knap 30€ hier konnt ihr euch welche bestellen (http://www.livemusichall.de/konzerte/konzerte.htm)

für da!!! alle karten sind weg mein kousin hat karten über seine conections gekriegt

Saraa
30.03.2005, 19:49
Oh, nicht schlecht, Köln und ausverkauft, war klar. Da wär ich auch sehr gerne hin ist die einzige Alternative zu Oberhausen, alles andere wie Berlin oder München oder sonst wo in Europa wäre dann doch zu teuer. Dann muss ich eben mit 30 min Festivalprogramm vorlieb nehmen.

Ach ja Glückwunsch und viel Spass. Erwarte einen dreiseitigen detaillierten Bericht und Fotos :D!

BLACK-NINJA
03.04.2005, 15:35
Fotos

wie soll ich bitte mit einer kamera in die konzerthalle reinkommen? ach vom managment von soad wurde bekannt gegeben dass das video zu b.y.o.b. zu ende gedreht wurde der termin für die vö. ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber ich wette das es in den nächsten wochen auf mtv's brand neu laufen wird die sendezeiten für brand neu sind immer sonntags 12:00-12:30 und hier (http://mtv.de/brandneu/index.php) könnt ihr euch erkundigen was in brand neu läuft

oZ4n
04.04.2005, 13:27
wenn die songs von mesmerize alle so geil werden wie cigaro und byob wird das album geil....auf jeden fall geiler als steal this....ich freu mich

BLACK-NINJA
22.04.2005, 14:47
ich habe gerade von meinem soad abo erfahren, dass mtv2 soad's b.y.o.b. video am dienstag den 24.4 das video ausstrahlen werden und mtv wird am 27.4 anfangen das video aus zu strahlen. im newsbereich könnt ihr schon ein kleinen einblick vom vdei bekommen http://www.systemofadown.com

PS: oben sind die amerikanischen mtv/2-sender gemeint

rimas_
22.04.2005, 17:03
peaceIImetal

ich habe die songs "cigaro", "snowblind", "starlit eyes", "storaged", "shame on a nigga", "metro","(hed)", sowie "virginity"...
sind würdige nachfolger der hammer "toxicity"-platte. frage mich jetzt aber bitte keiner was das denn nun für songs seien, da diese ja scheinbar nicht auf dem "mezmerize" album erscheinen werden...ich weiß es selbst nicht, ihr mir jedoch wahrlich glauben könnt, es sind echte system songs! und geil!

...nunja, für ein system konzert in münchen oder berlin hat es allerdings nicht gereicht...kein geld...kein chauffeur...
naja...andermal vielleicht...:(

ps.:
was ist das für ein song auf der homepage von system, das im hintegrund läuft? klingt geil...vielleicht von der neuen platte...oder was?

________:firedevil: ____________________________________________

http://www.showandtellonline.com/images_splash/system_of_a_down.jpg

BLACK-NINJA
22.04.2005, 20:47
Original von rimas_
peaceIImetal

ich habe die songs "cigaro", "snowblind", "starlit eyes", "storaged", "shame on a nigga", "metro","(hed)", sowie "virginity"...
sind würdige nachfolger der hammer "toxicity"-platte. frage mich jetzt aber bitte keiner was das denn nun für songs seien, da diese ja scheinbar nicht auf dem "mezmerize" album erscheinen werden...ich weiß es selbst nicht, ihr mir jedoch wahrlich glauben könnt, es sind echte system songs! und geil!

...nunja, für ein system konzert in münchen oder berlin hat es allerdings nicht gereicht...kein geld...kein chauffeur...
naja...andermal vielleicht...:(

ps.:
was ist das für ein song auf der homepage von system, das im hintegrund läuft? klingt geil...vielleicht von der neuen platte...oder was?

cigaro wird garantiert auf "mezmerize" erscheinen (ist ja nur zum dwl. gestattet weil s.o.a.d. die vö. von "mezmerize" mehrmals ändern mussten) der song der dort läuft heißt: "bring your own bombs" oder kurz gesagt "b.y.o.b." und ja der song ist wie "cigaro" von der neuen platte. "the metro" war soundtrack von "dracula 2000" und er wurde auch nur für "dracula 2000". "snowblind" würde nur für "the osbournes - album" gecovert. "virginity" ist auf "steal this album" drauf und "shame" und "storaged" sind demos

snk_bahr
22.04.2005, 22:32
ich find den part geil (vonner lyric her)


My shit stinks much better than yours,
my stinks right down through the floor.
With a feeling so pure,
it's got you coming back for more.

und dann:

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO
cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO


__
geil^^

BLACK-NINJA
22.04.2005, 23:14
Original von snk_bahr
ich find den part geil (vonner lyric her)


My shit stinks much better than yours,
my stinks right down through the floor.
With a feeling so pure,
it's got you coming back for more.

und dann:

cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO
cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGARO


__
geil^^

also ich finde "b.y.o.b." viel geiler als "cigaro". besonders diesen teil (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBPromoVidFull_450.asx)

snk_bahr
23.04.2005, 00:07
yoa ich find beides geil

-=Amidamaru=-
23.04.2005, 18:11
Soad mag ich eigentlich nicht, ausser atwa und science einfach zu lasch.

Saraa
25.04.2005, 18:34
Das BYOB Video ist genial!!!!

Man kann es jetzt auf der Homepage bewundern (zumindest konnte ich es erst gerade sehen).

www.systemofadown.com

oZ4n
27.04.2005, 17:02
virginity? hab ich was verpasst, oder ist das nur auf extended edition drauf? falls es sowas gibt..auf meiner steal this gibt es keinen track der so heisst...oder er ist da irgendwo versteckt und ich bin zu doof..:/

Saraa
27.04.2005, 17:55
Ist ein Bootleg,wenn ich mich nicht irre solltest Du den unter www.systemofadown.com/connected bekommen (Original CDeinlegen); habs selbst nicht ausprobiert (hab sie ja fertig gebrannt bekommen), aber das Stück und noch einige andere sollte man da bekommen

BLACK-NINJA
27.04.2005, 19:59
b.y.o.b. ist jetzt in voller länge auf
http://www.systemofadown.com (http://www.systemofadown.com/) bewundern: REAL (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBVid_Explicit.ram) | QuickTime (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBVid_Explicit_ref.mov) | Windows Media: 56k (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBVid_Explicit_56.asx) | 300k (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBVid_Explicit_300.asx) | 450k (http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BYOBVid_Explicit_450.asx)

oZ4n
28.04.2005, 13:38
Oo .. ich war zwar mal in dem connected bereich, kann mich aber nich erinnern da sowas gesehn zu haben....mal schaun..

BLACK-NINJA
05.05.2005, 15:06
heute ist in den meisten download portalen "mezmerize" zum download erschienen. naja soad als eine band die von jeder website 16.000€ verlangen für jeden songtext den eine website online stellt, werden vieleicht auch sowas ähnliches wie die napstar-geschichte machen

PS: "virginity" ist auch unter "cherry" bekannt und ist kein bootleg

snk_bahr
15.05.2005, 20:44
yoppa!! ich find old school hollywood geil

BLACK-NINJA
17.05.2005, 13:52
ich haabs ich hab "mezmerize" voll geil hab mir gerade alles angehört also nich übel

!HonK!
17.05.2005, 17:25
Original von BLACK-NINJA
ich haabs ich hab "mezmerize" voll geil hab mir gerade alles angehört also nich übel

hmm...geht so... schrammeln zwar mehr, aber im ersten moment wirkt das alles sehr...wirr... muss man wohl wieder mehrfach hörn um genaueres sagen zu können (läuft bei mir gerade zum 3. mal hinternander :| )

Saraa
17.05.2005, 17:27
Juchuuu! Habs endlich nach einer Stunde suchen ergattern dürfen-bis jetzt richtig genial! Leider ist an der CD Ausstattung gespart worden.

!HonK!
17.05.2005, 18:00
Original von Saraa
Juchuuu! Habs endlich nach einer Stunde suchen ergattern dürfen-bis jetzt richtig genial! Leider ist an der CD Ausstattung gespart worden.

hm? wasn? digipack + booklet...mehr verlang ich nich :ugly:

Saraa
17.05.2005, 18:07
Och ne Bonus DVD wär als Zugabe doch recht nett gewesen, aber ist trotzdem super, die Musik machts und ausserdem ist das Artwork sehr interessant geworden.

BLACK-NINJA
17.05.2005, 19:26
Original von Saraa
Och ne Bonus DVD wär als Zugabe doch recht nett gewesen, aber ist trotzdem super, die Musik machts und ausserdem ist das Artwork sehr interessant geworden.

jo soooo abstrakt-mässig aach wat solls hauptsache der connected bereich für mezmerize ist bald daa

Saraa
17.05.2005, 19:29
Ich glaub das Artwork ist von Serjs Bruder. Mir gefällts - nicht so 0815

Wo steht, dass es einen Connected Bereich geben wird?

BLACK-NINJA
17.05.2005, 19:34
Original von Saraa
Ich glaub das Artwork ist von Serjs Bruder. Mir gefällts - nicht so 0815

Wo steht, dass es einen Connected Bereich geben wird?

habs mal in einer fansite aufgeschnappt, das für alle alben nach sta einen connected bereich geben wird.

Saraa
17.05.2005, 19:45
Nee, dann müsste es einen Hinweis darauf auf der CD geben, sonst wär es doch schwachsinnig. Und übrigens glaub nicht was mal vielleicht irgendawann auf irgendeiner Fanpage geschrieben wurde - die schreiben viel wenn der Tag lang ist ;)

imported_Ryan Dunn
17.05.2005, 20:30
das album is sowas von der hammer!!!!!!!!!!!! ich hab ehrlich noch nie was besseres gehört! respekt an die jungs von soad

imported_harUsamE
17.05.2005, 21:12
System Of A Down is schon was cooleS !!

-=Amidamaru=-
18.05.2005, 10:01
Ich find sie ja eigentlich ganz gut aber diese totale vermarktung nervt derbe.

Mtv Master Ende
Werbung Soad Konzert
Werbung Soad Neues Album
Werbung Soad Neues Album von City Disk
Werbung Soad Neues Album
Werbung Soad Konzert

Is ja bald schlimmer als dieses jamba geblubber.

imported_Ryan Dunn
18.05.2005, 15:57
ne, denn von ihnen hat man lang genug nix gehört! da passt das echt gut!!!
was sind so eure lieblichslieder von der neuen cd???

imported_Manji
18.05.2005, 16:06
Original von Ryan Dunn
das album is sowas von der hammer!!!!!!!!!!!! ich hab ehrlich noch nie was besseres gehört! respekt an die jungs von soad

Ich auch nicht. Echt ne Hammerscheibe! Und wenn man bedenkt das im Sommer noch ein Album von SOAD kommt.... :]

!HonK!
18.05.2005, 17:26
Original von Ryan Dunn
ne, denn von ihnen hat man lang genug nix gehört! da passt das echt gut!!!
was sind so eure lieblichslieder von der neuen cd???

hmm... also B.Y.O.B. is wohl das beste dicht gefolgt von öhm... Old School Hollywood (der bleibt einem irgendwie im Ohr, das regt mich sooo auf XD ) und Radio/Video... geht so schön ab :>

hmm...sooo der bringer is das album jetz auch nich @ ryan
kommt an die ersten beiden irgendwie nich ran und ich finde es MINIMAL schlechter als sta, weils mir selbst jetz noch alles etwas "wirr" wirkt :/ aber das is ja wieder sone persönliche sache :o:

@ Ausstattung der CD

hmm...die hätten auch ruhig das B.Y.O.B.-Video auf die CD pressen können :o

oZ4n
18.05.2005, 17:51
wenn ihr bock habt muesst ihr euch mal auf www.emp.de den text zu dem digipak von der scheibe durchlesen...ich hoffe euch faellt ein gravierender fehler auf ....

Saraa
18.05.2005, 18:45
Es ist das vierte Album.

@Honk: So wirr finde ich das nicht, man muss sich am Anfang schon darauf einlassen, weil es doch anders ist als die Vorgänger, aber positiv anders :)
Was die Ausstattung betrifft sagtest Du doch, dass Booklet und Digipack recihen würden, aber hast Recht wenigstens ein Video, am liebsten noch ne Bonus DVD, wäre sehr angebracht gewesen.

Momentan haben es mir BYOB, Revenga und Radio/Video angetan (was für ein Ohrwurm, dudelt mir seit gestern Abend im Kopf rum).

Jetzt heisst es mal wieder übersetzen und interpretieren :D

Aber so ist es ein richtig gutes Album, das ich mir jetzt wieder täglich anhören kann, die anderen hab ich echt schon totgehört^^.

imported_Ryan Dunn
18.05.2005, 19:47
ja, das mit dem interview hab ich gelesen gehabt und der reporter meinte auch immer es sei das 3. album von soad... was natürlich nicht stimmt... (zumal sie alle vier auch bei emp anbieten)

@honk... also an das 2. album kommt es nur schwer ran, aber es ist das 2. beste album von soad! muss man einfach sagen und außer byob haben es mir auch radio/video und die beiden hollywood lieder sehr überl gefallen, die anderen sind aber auch sehr sehr gut, darf man nicht vergessen... ich finde auch die übergänge von lied zu lied sind geil, da kommt meistens nichtmal ne sekunde pause um auszuschnaufen...

JamesHetfield
19.05.2005, 18:52
Also hab mir ma das neue album geholt und hmmm.............recht.......interessant. Mehr Rockiger als die alten Sachen. Bessonders B.Y.O.B., Radio/Video, Violent Pornografy (was für'n geiler Refrain! :ugly: ) und natürlich Cigaro, haben mir am besten gefallen.

Saraa
22.05.2005, 21:00
Sad Statue ist auch richtig gut, überzeugt nicht nur musikalisch, sondern auch von den Lyrics;Kompliment:


SAD STATUE
Conquest to the lover
And your love to the fire
Permanence unfolding in the absolute
Forgiveness is the ultimate sacrifice
Eloquence belongs to the conqueror


The pictures of time and space are rearranged
In this little piece of typical tragedy
Justified candy
Brandy for the nerves
Eloquence belongs to the conqueror


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree


I forgot to
I forgot to let you know that
Justified candy
Brandy for the nerves
Eloquence belongs to the conqueror


Conquest to the lover
And your love to the fire
Permanence unfolding in the absolute
Forgiveness is the ultimate sacrifice
Eloquence belongs to the conqueror


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree
Generation


What is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering
Suffering, suffering now


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree


You and me
We'll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn't agree
Generation


Belonging
Belonging to

oZ4n
23.05.2005, 13:32
ich habs jetz auch endlich....noch nich ganz durchgehoert... :D lalala ...aber ich bin jetz kraeftig dabei...von den lieblingslieder kann ich mich euch glaub ich anschliessen, aber bis jetz is keins dabei wo ich sagen wuerde, dass es scheisse is

achja: soad wird "seinem" genre numetal gerecht....man kann sie weniger einordnen denn je

jetz hab ich sie mal ausfuehrlicher gehoert...ich stimme saraa zu, sad statue is wohl das geilste...recht eingaengig und ein geiler text

Saraa
23.05.2005, 18:00
Original von oZ4n
ich habs jetz auch endlich....noch nich ganz durchgehoert... :D lalala ...aber ich bin jetz kraeftig dabei...von den lieblingslieder kann ich mich euch glaub ich anschliessen, aber bis jetz is keins dabei wo ich sagen wuerde, dass es scheisse is

achja: soad wird "seinem" genre numetal gerecht....man kann sie weniger einordnen denn je

jetz hab ich sie mal ausfuehrlicher gehoert...ich stimme saraa zu, sad statue is wohl das geilste...recht eingaengig und ein geiler text

Yupp, yupp, yupp, freu mich schon auf Oberhausen, kann nur super werden!

Und danke für Deine Zustimmung :]

Saraa
24.05.2005, 17:38
http://de.launch.yahoo.com/systemofadown/index.html

Auch recht interessant: Interview und Live-Mitschnitte

!HonK!
28.05.2005, 17:02
kA ob das hier schon gepostet wurde, aber ich machs trotzdem zur sicherheit


Das neue Album "Mezmerzize" von System Of A Down ist auf Platz eins in die amerikanischen Billboard Charts eingestiegen. Bereits in der ersten Woche, in der die Platte verfügbar war, wurden über 450.000 Einheiten verkauft.

Hier die wichtigesten Charteinstiege von "Mezmerize" aus anderen Ländern:

USA - Platz 1
Frankreich - Platz 1
Schweiz - Platz 1
Neuseeland - Platz 1
Großbritannien - Platz 2
Norwegen - Platz 2
Irland - Platz 2
Holland - Platz 5

ich weiss nich ob ichs gut finden soll Oo

JamesHetfield
28.05.2005, 18:52
In Deutschland ist es auch auf der 1. :biggrin:

Das Album ist wirklich gut. Die wirren verse von Revenga und Violent Pornography. Die Death Metal einflüsse bei Cigaro. Der Reggae Part bei Radio/Video. Das politische B.Y.O.B. und Sad Statue (glaub ich ma das der song politisch ist o.ô). Das ''Old Scholl SoaD''-mässige This Cocaine.... Und die zwei Hollywood Songs. Einfach alles an den Album ist geil! :tup:

imported_Ryan Dunn
28.05.2005, 19:13
jo ganz meiner meinung! jetzt freu ich mich erst recht wie ne frisch geteerte autobahn, dass sie schon im november das 2. album veröffentlichen!

Saraa
29.05.2005, 10:25
Original von JamesHetfield
In Deutschland ist es auch auf der 1. :biggrin:

Das Album ist wirklich gut. Die wirren verse von Revenga und Violent Pornography. Die Death Metal einflüsse bei Cigaro. Der Reggae Part bei Radio/Video. Das politische B.Y.O.B. und Sad Statue (glaub ich ma das der song politisch ist o.ô). Das ''Old Scholl SoaD''-mässige This Cocaine.... Und die zwei Hollywood Songs. Einfach alles an den Album ist geil! :tup:

Bin ganz Deiner Meinung und ja Sad Statue ist ein politischer Song und eigentlich auch mein liebstes Stück von dem Album.
(Gut gemacht-Du hast wieder das Auge als Ava!)

@Ryan Dunn: Ist das offiziell mit November oO?

Saraa
01.06.2005, 18:38
Hier mal ein Interview:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=333&grafik=278&inc=detail_333.inc&ihid=39107

Man beachte den letzten Satz.

L!$A
02.06.2005, 21:17
boah, ich muss mir das neue album auch noch auf alle fälle hole !! :D
möglichst bald^^
aba selba muss ichs mir gar nich holen, weil mir das n kumpel mir das besorgen wollt :bigrazz:

poste hier dann nochma, wenn ich die liedas gehört hab^^

cucu :hat:

imported_Ryan Dunn
03.06.2005, 20:08
Original von Saraa
Hier mal ein Interview:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=333&grafik=278&inc=detail_333.inc&ihid=39107

Man beachte den letzten Satz.
oha O.o diese äußerung ist aber sehr gewagt.... und ja, im emp und auf der seite wurde offiziell bestätigt, dass das nächste album im november erscheinen soll....

BLACK-NINJA
05.06.2005, 14:24
Original von Ryan Dunn

Original von Saraa
Hier mal ein Interview:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=333&grafik=278&inc=detail_333.inc&ihid=39107

Man beachte den letzten Satz.
oha O.o diese äußerung ist aber sehr gewagt.... und ja, im emp und auf der seite wurde offiziell bestätigt, dass das nächste album im november erscheinen soll....

naja metal-hammer sagte auch das mezmerize januar erscheinen soll....

!HonK!
05.06.2005, 17:07
Original von BLACK-NINJA

Original von Ryan Dunn

Original von Saraa
Hier mal ein Interview:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=333&grafik=278&inc=detail_333.inc&ihid=39107

Man beachte den letzten Satz.
oha O.o diese äußerung ist aber sehr gewagt.... und ja, im emp und auf der seite wurde offiziell bestätigt, dass das nächste album im november erscheinen soll....

naja metal-hammer sagte auch das mezmerize januar erscheinen soll....

metal hammer? emp? *brrr*

naja...mal sehen was das nächste album bringt

und die aussage (siehe link oben) fand ich nich so gewagt Oo mir wärs doch auch ziemlich schnidde :|

Saraa
05.06.2005, 18:01
@Honk: Klar soll er sein Ding machen, njur finde ich es schon ein bisschen heftig zu sagen dass die Fans total egal sind, sind schliesslich die Käufer - naja solange sie gute Musik machen. Wobei mich dann schon interessiert, was die anderen Bandmitglieder so dazu sagen, denn SoaD besteht ja nicht nur aus Daron Malakian.

!HonK!
05.06.2005, 18:30
Original von Saraa
@Honk: Klar soll er sein Ding machen, njur finde ich es schon ein bisschen heftig zu sagen dass die Fans total egal sind, sind schliesslich die Käufer - naja solange sie gute Musik machen. Wobei mich dann schon interessiert, was die anderen Bandmitglieder so dazu sagen, denn SoaD besteht ja nicht nur aus Daron Malakian.

also seit dem letzten album schon irgendwie Oo

Saraa
05.06.2005, 18:39
Original von !HonK!

Original von Saraa
@Honk: Klar soll er sein Ding machen, njur finde ich es schon ein bisschen heftig zu sagen dass die Fans total egal sind, sind schliesslich die Käufer - naja solange sie gute Musik machen. Wobei mich dann schon interessiert, was die anderen Bandmitglieder so dazu sagen, denn SoaD besteht ja nicht nur aus Daron Malakian.
also seit dem letzten album schon irgendwie Oo

entgeht einem nicht wenn man ins Booklet schaut und guckt wer die Songs geschrieben hat. Sonst haben Daron und Serj fast halbe halbe gemacht - scheint jetzt auch nicht mehr zu sein.
Die Geschichte dass Daron auch die Bassspuren eingespielt hat fand ich dann aber doch recht extrem, naja müssen die schon wissen und ich hoffe dass es dann keine "bandinterne differenzen" gibt die "unüberbrückbar" sind.

JamesHetfield
05.06.2005, 18:49
Scheind so das dieses Wesen genant SoaD mehr oder weniger Daron ist. O.o'''''
Habt ihr schon B.Y.O.B. live gesehen? Darons Mikro ist viel lauter eingestellt als Serjs -__-

Saraa
05.06.2005, 18:53
Original von JamesHetfield
Scheind so das dieses Wesen genant SoaD mehr oder weniger Daron ist. O.o'''''
Habt ihr schon B.Y.O.B. live gesehen? Darons Mikro ist viel lauter eingestellt als Serjs -__-

Wo gibts das zu sehen?

JamesHetfield
05.06.2005, 19:05
Original von Saraa

Original von JamesHetfield
Scheind so das dieses Wesen genant SoaD mehr oder weniger Daron ist. O.o'''''
Habt ihr schon B.Y.O.B. live gesehen? Darons Mikro ist viel lauter eingestellt als Serjs -__-

Wo gibts das zu sehen?http://www.soad-life.de

anmelden>registriren>downloads>videos>B.Y.O.B.
;)

Saraa
05.06.2005, 19:40
Wow danke dank der Beschreibung hab sogar ich es geschafft :D!

Hast Recht, Daron hört man deutlicher, fragt sich nur ob es jetzt technisch bedingt ist, extra war (glaube ich eigentlich nicht) oder ob es einfach an seiner höheren (schrilleren) stimme liegt.

War von der Performance aber nicht wirklich beeindruckt, gab schon bessere Videos.

BLACK-NINJA
10.06.2005, 18:43
Original von Saraa
Wow danke dank der Beschreibung hab sogar ich es geschafft :D!

Hast Recht, Daron hört man deutlicher, fragt sich nur ob es jetzt technisch bedingt ist, extra war (glaube ich eigentlich nicht) oder ob es einfach an seiner höheren (schrilleren) stimme liegt.

War von der Performance aber nicht wirklich beeindruckt, gab schon bessere Videos.

das ist weil die jungs zum ersten mal nicht bekifft waren ansonsten sind die ja bei jedem konzert dicht...in köln waren die total high