PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Fanartikel!



Jade-sama
21.04.2003, 00:12
mich würd mal interessieren was ihr so von den FF Merchandise sachen haltet!habt ihr welche?findet ihr sowas unnötig?wie viel würdet ihr maximal für einen Fanartikel ausgeben?findet ihr die preise übertrieben?

hier in dem shop findet man einiges und man kann sich einen guten eindruck davon bilden was es für Merchandise es von FF gibt und wie die preisverhältnisse sind.
http://www.tauvideo.de/ff_shop/index.html

imported_Yo-chan
21.04.2003, 00:21
ich habe nichts ausser zwei Action figuren die ich mir mal gekauft habe!

Vieles wie die Aufstellfiguren finde ich ganz interresant und ganz gut gemacht, aller´dings viel zu teuer für mich!
Ein so grosser Finalfantasy fan bin ich nicht dass ich ein Plüschchocobo bräuchte (ein PlüschTonberry wär was anderes^^) , den Schmuck von den Helden oder diesen "exclusioven" Soundtrack der zwar irgendwie ganz nett ist aber nichts besonderes....


Für echte Fans auf jeden Fall klasse!Aber für mich nicht^^

Denn für Merchandise etc von meinem Lieblingsmanag One Piece geb ich auch einiges aus^^

Cody
21.04.2003, 04:24
Naja, Soundtracks find ich auch schön *mal Rikku anzwinker :swg:*, aber mit Actionfiguren kann ich nix anfangen :roll: Würden bei mir nur einstauben und in der Ecke stehen ^^***
Poster haben ja noch nen Sinn, CD's auch, aber solche Figuren irgendwie nich (in meinen Augen)
Naja, und bislang kann ich mir nich so richtige Vorstellungen von nem Preisvergleich machen, weil ich die Soundtracks ja mehr oder weniger.... nachgeschmissen bekomme (hei, bei dem preis stimmt das sogar ^^**) und ich noch nich sonderlich an Merchandise interessiert bin. Ich versuche erstmal sämtliche FF Teile für die PS(2) zu bekommen, dann sehe ich weiter ;)

SSJ3-Goku
21.04.2003, 11:35
Es gibt ja solche Figuren die so 500 Euro wert sind. Wer das Geld hat soll sich sowas kaufen aber ich find sowas einfach nur doof :engel:

Jade-sama
21.04.2003, 15:15
Original von SSJ3-Goku
Es gibt ja solche Figuren die so 500 Euro wert sind. Wer das Geld hat soll sich sowas kaufen aber ich find sowas einfach nur doof :engel:
du meinst diese limitierten FFVII Figuren von Kotabukija(hoffe man schreibt das so!hab keine lust nachzuschaun)
naja die von Cloud auf dem Motorad find ich eigentlich tiemlich cool aber naja ist mir zu teuer!(ok wenn ich reich wär kann problem aber ansonsten)
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/Cloud_Hardy1Kl.jpg
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/Cloud_Hardy1.jpg
ich seh frad,das teil kostet 799€ :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
also das ist verdammt heftig!

Squall Lionheart
29.04.2003, 08:51
so gesehen sind eigentlich alle FF mechendising ziemlich geil weil es von squaresoft is und die FF chars auch in geilen posen zeigt

SSJ3-Goku
01.05.2003, 11:46
Aussehen tun sie gut, aber zu viel kosten auch.

Jade-sama
01.05.2003, 18:33
naja kommt drauf an was man kaufen will!so ziemlich heftig is ja immer noch die Highwind!
http://www.imagestation.com/picture/sraid51/p8b092e95a21c0628051fd72e9bb2ed9f/fca1618a.jpg.orig.jpg
gabs mal bei ebay!den prei möcht ich gar nicht aussprechen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=16462&item=3122344629

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:31
Woa, die Highwind schaut geil aus. Aber für diesen Preis? :roll:

Jade-sama
01.05.2003, 19:35
Original von SSJ3-Goku
Woa, die Highwind schaut geil aus. Aber für diesen Preis? :roll:
is verdammt teuer!naja liegt aber auch daran,dass die auf 500 stück limitiert ist!und is ja schon etwas älter!also ein echtes sammlerstück!
wenn ich genug geld hätte würd ich mir eine kaufen aber naja das wird wohl ein traum bleiben^^
da kauf ich mir lieber andere FF Artikel als für einen so viel zu bezahlen^^

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:36
Ich hab mir mal die Squall-Kette für 40 Euro gekauft ;)

Die hat mir einfach gefallen. Aber die Highwind wär echt geil. Aber so viel Geld würd ich nur ausgeben wenn ich wirklich viel hätte.

Jade-sama
01.05.2003, 19:39
Original von SSJ3-Goku
Ich hab mir mal die Squall-Kette für 40 Euro gekauft ;)

Die hat mir einfach gefallen. Aber die Highwind wär echt geil. Aber so viel Geld würd ich nur ausgeben wenn ich wirklich viel hätte.
ich will mir die von Tidus kaufen!hab aber im moent nich genug geld dafür!werd mir erstmal noch neue FF CDs kaufen!^^
naja und wenn ich die hab werd ich mit dem schmuck anfangen^^
hab mir aber neulich ein armband gekauft mit dem symbol von Tidus!is aber noch nich angekommen!muss auch noch überweisen^^
mach ich am montag und dann wirds hoffentlich im laufe der nächsten 2 wochen kommen^^

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:52
Du kaufst dir FF CDs? Die sind doch mehr oder weniger sinnlos :engel:

Jade-sama
01.05.2003, 19:53
Original von SSJ3-Goku
Du kaufst dir FF CDs? Die sind doch mehr oder weniger sinnlos :engel:
immer noch sinnvoller als figuren!ausserdem mag ich den stil von Uematsu!

SSJ3-Goku
01.05.2003, 20:55
Naja, die Lieder könnt ich mir auch von Kazaa holen die Figuren wohl kaum :bigrazz:

Jade-sama
01.05.2003, 22:29
Original von SSJ3-Goku
Naja, die Lieder könnt ich mir auch von Kazaa holen die Figuren wohl kaum :bigrazz:
ja aber ich hab da lieber die originale!weil ich die halt sammle!^^
da is Kazaa zwar ganz nett aber naja ich kauf mir lieber die CDs!ausserdem is das besser bei den limitierten!hab die Limitierte von FFVIII und die Limitierte von FFXI(weltweit auf 2000 stück limitiert!ok hab ich schon ein paar mal erwähnt aber is halt das prachtstück meiner sammlung!)

SSJ3-Goku
02.05.2003, 07:34
Cool, und wenn jetzt jemand die Lieder irgendwie auf den PC hochladet und wir sie dann von Kazaa runter holen können sind sie nicht mehr limitiert (nicht mehr richtig) :D

Jade-sama
02.05.2003, 11:22
Original von SSJ3-Goku
Cool, und wenn jetzt jemand die Lieder irgendwie auf den PC hochladet und wir sie dann von Kazaa runter holen können sind sie nicht mehr limitiert (nicht mehr richtig) :D
gibt doch eh noch ne normale unlimitierte version der CD^^
also würde das gar keinen unterschied machen!
auf die verpackung kommt es an!

SSJ3-Goku
02.05.2003, 11:28
Aha und was ist auf der Verpackung oben?

Jade-sama
02.05.2003, 11:42
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/FFXI_SoundtackLE.jpg

SSJ3-Goku
02.05.2003, 12:06
Wenn das so ist...

Ich verzichte aber auf sowas :D

Ltd_Frost
02.05.2003, 19:07
Original von Rikku_X
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/FFXI_SoundtackLE.jpg

wow schöne Verpackung
die machts wirklich nen Unterschied

Jade-sama
03.05.2003, 21:30
Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/FFXI_SoundtackLE.jpg

wow schöne Verpackung
die machts wirklich nen Unterschied
na und?gebrennt kann die jeder haben aber die können nur 2000 leute haben,da es nicht mehr gibt! :rolling:
ausserdem ist square für mich heilig!da kauf ich mir lieber die CDs als die mir bei Kazaa runterzuladen!und wenn ich mir welche runterlade kauf ich sie mir später!(ich will endlich die Black Mages CD haben!!!!!!!!! :O )
ausserdem wer ich nicht so sehr fan wie ich es bin wenn ich mich mit biligen kopien zufrieden geben würde!
für jemanden der natürlich nur ein normaler fan ist reichen gebrannte aber naja ich bin zu extrem fan!

SSJ3-Goku
04.05.2003, 08:47
So ein Fan bin ich auch nicht das ich extra noch was bezahle. Nur in Ausnahmefällen :D

Ltd_Frost
04.05.2003, 09:43
Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/FFXI_SoundtackLE.jpg

wow schöne Verpackung
die machts wirklich nen Unterschied
na und?gebrennt kann die jeder haben aber die können nur 2000 leute haben,da es nicht mehr gibt! :rolling:
ausserdem ist square für mich heilig!da kauf ich mir lieber die CDs als die mir bei Kazaa runterzuladen!und wenn ich mir welche runterlade kauf ich sie mir später!(ich will endlich die Black Mages CD haben!!!!!!!!! :O )
ausserdem wer ich nicht so sehr fan wie ich es bin wenn ich mich mit biligen kopien zufrieden geben würde!
für jemanden der natürlich nur ein normaler fan ist reichen gebrannte aber naja ich bin zu extrem fan!

ich könnte mich fast als so ein extrem freak hinstellen
weil ich es genau so machen würde
aber ich hab keine Ahnung wo ich diese CDs herbekomme

imported_Itschy
06.05.2003, 13:26
So nen großer Fan bin ich nicht, aber ich kaufe mir immer alle Teile, keine hab ich bis jetzt gebrannt,(O.K außer NES Roms...)

Als Merchandise find ich die Figuren schön und bei so welche Covern wie oben werde ich auch schwach, abern nicht genug Geld...

Jade-sama
09.05.2003, 21:26
die CDs gibts zum beispiel auf ebay oder http://www.tauvideo.de/ff_shop/dept_16.html
aber da is recht teuer!naja oder in nem comicshop(da kauf ich meine meistens^^)


hab jetzt was neues!wurde heute geschickt^^
http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/armband_det_gr.jpg
http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_c3b06bc8ea965d9b39a5c6c31c622e31/i-1.JPG
das Armband von Tidus!end das schöne teil!naja is mir ein wenig zu gross aber ich habs jetzt so hingekriegt,dass ich es nicht verliere^^

)V(ajin Brolly
09.05.2003, 22:11
die kette sieht echt nich schlecht aus aber....aber.....der shop hat ne tomberry plüsch figur 8o 8o 8o *habenwill* ....90€ das teil aber des sieht so knuffig aus ;( man warum sind die teile so teuer ;( :O

SSJ3-Goku
09.05.2003, 22:12
Das wirklich geile daran ist ja, das das pure Geldmacherei ist. Die Sachen müssen ja nicht mal gut aussehen, es heißt nur: Das war Tidus Armband, das muss ich haben :roll:

Jade-sama
09.05.2003, 22:18
Original von )v(ajin Brolly
die kette sieht echt nich schlecht aus aber....aber.....der shop hat ne tomberry plüsch figur 8o 8o 8o *habenwill* ....90€ das teil aber des sieht so knuffig aus ;( man warum sind die teile so teuer ;( :O
is keine kette^^
isn armband^^
die plüsch figurn find ich auch süss aber der preis ist echt zu heftig!naja wenn ich so viel geld hätte!naja obwohl mein persönliches limit ist 100€ für eine sache und dann muss es was wirklich tolles sein(z.B ne limitierte CD oder ein limitiertes schmuck teil aber das wär dann schon wieder viel teurer ;( )



Original von SSJ3-Goku
Das wirklich geile daran ist ja, das das pure Geldmacherei ist. Die Sachen müssen ja nicht mal gut aussehen, es heißt nur: Das war Tidus Armband, das muss ich haben :roll:
naja aber das armband find ich wirklich schön!ich mag das symbol voll gerne!und ich hab das armband von ebay und hab nur 13€ bezahlt!das ist nun wirklich nicht zu teuer!

SSJ3-Goku
09.05.2003, 22:24
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Idiot könnte so ein Symbol machen. Das ist doch nichts besonderes. Wenn es von irgend einem unbekannten Game wäre, würde es keiner kaufen. :roll:

Jade-sama
09.05.2003, 22:27
Original von SSJ3-Goku
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Idiot könnte so ein Symbol machen. Das ist doch nichts besonderes. Wenn es von irgend einem unbekannten Game wäre, würde es keiner kaufen. :roll:
ich finds trotzdem schön!werds jetzt auch immer tragen!^^

SSJ3-Goku
10.05.2003, 05:45
Ich sagte nicht das es hässlich ist, nur das das jeder machen könnte.

)V(ajin Brolly
10.05.2003, 09:00
Original von SSJ3-Goku
Ich sagte nicht das es hässlich ist, nur das das jeder machen könnte.

k ich hätte dann gerne ma den grievier(richtig geschrieben?) anhänger in 925er silber....thx http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly.gif

aber teilweise is das wirklich abzocke...wer bezahlt bitte für n wallscroll 70€ ? oder für ne cloud/daytona statue 700€ (k die sieht scho geil aus aber für den preis?) ???

aber die tidus hose is scho irgendwie geil........wenn man unter geschmacksverirrung leidet....http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly.gif

SSJ3-Goku
10.05.2003, 09:04
Nochmal zur erklärung, ich meinte, jeder kann so ein blödes Vieh selbst entwerfen. Die Produktion ist klar wenn man die Mittel nicht hat schwer aber darum geht es mir nicht. Sowas könnte ich auch entwerfen. Da ist nichts besonders schweres dran.

Jade-sama
10.05.2003, 17:43
Original von SSJ3-Goku
Nochmal zur erklärung, ich meinte, jeder kann so ein blödes Vieh selbst entwerfen. Die Produktion ist klar wenn man die Mittel nicht hat schwer aber darum geht es mir nicht. Sowas könnte ich auch entwerfen. Da ist nichts besonders schweres dran.
ich hab nicht gesagt dass nicht jeder sowas machen könnte!aber wenns jetzt nicht aus nem so bekannten spiel wie FF is würden es wahrscheinlich auch niemand kennen!ich mein wenn ichs mal gesehn hätte und es nicht aus FF währe weiss ich nicht ob ichs gekauft hätte oder mir überhaupt genauer angesehn hätte!ich gehör auch nicht zu den leuten die sich viel schmuck kaufen^^
naja nur wenn mir was wirklich gut gefällt und ich es mir auch leisten kann(was meistens nicht so ist,weil die sachen die mir gefallen meistens zu teuer sind)

SSJ3-Goku
10.05.2003, 19:22
Musst du es sehen? Die sagen einfach: Das ist Tidus Armband mit seinem Zeichen. Das würdest du sicher glauben.

Jade-sama
10.05.2003, 21:32
Original von SSJ3-Goku
Musst du es sehen? Die sagen einfach: Das ist Tidus Armband mit seinem Zeichen. Das würdest du sicher glauben.
nein ich mein jetzt wenn ich in irgendwein geschäfft gehn würde und die so ein armband hätten aber das zeichen nicht aus FF wäre wär es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen!
natürlich kann man das leicht nachmachen und da ich das teil von ebay hab kann ich mir ja auch nicht 100% sicher sein das es jetzt eins der offiziellen oder ne imitation ist^^
aber das ist mir auch egal weil ich es einfach total schön finde^^

SSJ3-Goku
11.05.2003, 08:02
Es müsste ja was eingraviert sein oder?

Jade-sama
18.05.2003, 12:57
hab mir gestern endlich wieder ein paar FF CDs gekauft^^
hab jetzt 32 FF CDs :D
meine neuen von gestern sind:
20020220
Dear Friends
Final Fantasy 1987-1994(hab ich aber von den liedern her doppelt!is genau wie Final Fantasy N-Generation)
FFVIII Piano Collections
Final Fantasy IV OSV
Final Fantasy X Piano Collections

SSJ3-Goku
21.05.2003, 17:53
Du kaufst ja nicht gerade wenig CDs ein :engel:

Jade-sama
21.05.2003, 19:47
ich sammle die halt^^
kann ja mal ne komplette liste schreiben welche CDs ich hab!aber mir fehlen noch mindestens 10-20!^^

SSJ3-Goku
21.05.2003, 20:06
So viele? Lol wieviele gibts den?

Jade-sama
21.05.2003, 21:34
Original von SSJ3-Goku
So viele? Lol wieviele gibts den?
also ich hab jetzt 32!
mir fehlen noch:
1.Black Mages
2.FFVI OST
3.1995-2002
4.FF Tactics OST
5.Celtic Moon
6.FFX-2 OST
7.Real Emotion
8.Potion 1
9.FFIX Uematsus Best Selection
10.FF IV Piano Collections
11.FF V Piano Collections
12.FFX Vocal Collection

das sind die die mir jetzt spontan einfallen!aber ich hab bestimmt noch welche vergessen und dann gibts noch welche von denen ich nix gehört hab!

SSJ3-Goku
21.05.2003, 21:42
~~ Fanatikerin :D

Aber wenn es spaß macht :engel:

Jade-sama
21.05.2003, 22:17
Original von SSJ3-Goku
~~ Fanatikerin :D

Aber wenn es spaß macht :engel:
ich weiss^^
bin ne totale Fanatikerin^^
aber wenn mir was gefällt dann richtig!und CDs sind meiner meiniúng nach das beste Merchandise!naja und den schmuck find ich auch gut aber da hab ich ja est ein teil^^

SSJ3-Goku
21.05.2003, 22:25
Dein Freund soll dir so ein paar Schmuckstücke kaufen, darüber kannst du dich dann freuen :D

Llewellyen
14.10.2003, 18:48
Ich bin auch Fanatikerin, aber in Sachen Action-Figuren und Statuen. Ich will sie alle und habe schon zuviele ! :D
Also die Figuren in meiner Vitrine stehen zu sehen macht mich immer wieder glücklich, aber die sind so verd... teuer ! Besonders die Statuen !

Kyroyal
15.10.2003, 18:39
Da hst du recht aber es sieht einfach nur GUT aus^^
Naja, ich bin keine fanatikerin..Aber wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sooooooooooooooooooooo viel kaufen!!!
Ich will unbedingt eine statue von Rikku!!!Von X-2!!! :coool:

Jade-sama
17.10.2003, 22:21
hba mir am mittwoch in london die FFX vocal Collection gekauft :D
endlich!die wollt ich schon lange haben!

Russen
23.10.2003, 06:49
Gekauft nicht, aber auf meinem Comp sind ein paar von meinen lieblingstracks, die ich mirab und zu anhoere :D
hab auch nen Mousepad von FF X XD

Serendipity
27.10.2003, 21:19
Hm, OST's von FF habe ich leider nicht als Originale, obwohl es sich eigentlich wirklich lohnen würde, sie zu kaufen....

Ich habe nur ein Artbook zu FFX und seit letzten Donnerstag nenne ich das die besabberungswürdige "Final Fantasy X-2 Visual Art Collection" mein eigen :]

Jade-sama
27.10.2003, 22:16
Square bringt wieder neue merchandiese raus^^
auch so ein richtig cooles schachbrett!ich kann zwar kein schach(und hab auch kein intresse es zu lernen^^)aber das will ich haben!hoffe nur es wird nich zu teuer!mehr als 100€ will ich nich ausgeben(naja irgendwie hab ich das gefühl,dass es mehr kosten wird)

imported_Itschy
28.10.2003, 07:46
Original von Rikku_X
Square bringt wieder neue merchandiese raus^^
auch so ein richtig cooles schachbrett!ich kann zwar kein schach(und hab auch kein intresse es zu lernen^^)aber das will ich haben!hoffe nur es wird nich zu teuer!mehr als 100€ will ich nich ausgeben(naja irgendwie hab ich das gefühl,dass es mehr kosten wird)

Rikku übertreibts du es nicht nen bisschen ^^''''' Hast du zu viel Geld....
Naja Scherz beiseite aber man muss es aber auch nicht so übertreiben wenns ums Merchandise geht, ich meine die Hälfte davon verstaubt eh irgendwo... Man sollte sich nur einige holen, denn man die ganze "Annerkennung" zeigt.
(nimms nicht übel, musste ich sagen :D)

Llewellyen
28.10.2003, 08:14
Original von Rikku_X
Square bringt wieder neue merchandiese raus^^
auch so ein richtig cooles schachbrett!ich kann zwar kein schach(und hab auch kein intresse es zu lernen^^)aber das will ich haben!hoffe nur es wird nich zu teuer!mehr als 100€ will ich nich ausgeben(naja irgendwie hab ich das gefühl,dass es mehr kosten wird)


Schach ? Cool, weißt du auch mit welchen Figuren ? Also aus welchen FF-Teil oder aus gar keinem ? *soneugierigbin*

Jade-sama
28.10.2003, 10:48
@Itschy ich sammle halt FF Merchandise^^
und so häufig kauf ich nich so teure sachen.und wenn,dann muss ich halt für sparen(oder weihnachten oder geburtstag abwarten^^)
und es gibt weitaus teurere sachen(500€ und aufwärts für manche Kotabukya figuren)


@Llewellyen das soll auf der Final Fantasy Creatures Serie basieren.sind also glaub ich gar keine figuren bei,da muss man diese teile kaufen(würd die gern sammeln aber naja zu teuer!eine packung mit einer figur kostet 15€)
hoffentlich sind bei dem schachbrett figuren bei!wird jedenfalls nich eindeutig gesagt(wenn keine bei sind werd ichs mir nochmal überlegen weil die Creatures teile+schachbrett ist nun wirklich zu teuer)
Bild vom Schachbrett (http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2420)

Kyroyal
28.10.2003, 13:35
Wieviel habt ihr für euer teuerstes merchandise ausgegeben??ßUnd was war es???

Llewellyen
28.10.2003, 13:37
Original von Kyroyal
Wieviel habt ihr für euer teuerstes merchandise ausgegeben??ßUnd was war es???

Ui, ich glaube das war die Figur von Squall originalverpackt. Ging mit 30 € aber noch. Ich kaufe eben bei Ebay, da ist es billiger !

Jade-sama
28.10.2003, 13:37
mein teuerstes bisher war der Limitierte OST von FFXI!für 69€!
aber insgesamt hab ich bestimmt schon an die 1000€ ausgegeben :D

Kyroyal
28.10.2003, 13:42
Ich habe mir den OSt von ff8 geholt, der kam mich so an die 60 €...kaufe zwar teuer, dafür aber nicht viel^^"1000 € mann das is hart...

Jade-sama
28.10.2003, 13:49
hab ne figur von Kotabukiya die ich für 40€ gekauft hab.inzwischen kostet die 99€
also manche sachen haben da auch echt wertsteigerung(grade die Kotabukiya Figuren)

Llewellyen
28.10.2003, 13:54
Recht hast du, aber bei Ebay kann man immer wieder Schnäppchen machen. Die Kotobukiya Statuen kann man da, wenn man Geduld hat, auch schon für 20 - 30 € haben !

Jade-sama
23.11.2003, 21:52
hab jetzt fotos von meiner sammlung^^
sind für nen FF Sammlungen Wettbewerb^^
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6232666637363332.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6133313531343464.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3732646163623938.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/800_6139623361376438.jpg

imported_White
23.11.2003, 22:08
DIe Poster von der Screenfun hab isch auch! :D

Jade-sama
24.11.2003, 12:20
ich muss mir auch noch mehr poster kaufen^^
will noch nen wallscroll^^
hab jetzt auch die beschreibung meiner sammlung fertig^^
meine FF Sammlung (http://www.finalfantasyshop.com/system/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=33)

Llewellyen
24.11.2003, 12:23
Original von Rikku_X
hab jetzt fotos von meiner sammlung^^
sind für nen FF Sammlungen Wettbewerb^^



Du hast doch nicht etwa die Aeris & Red Figuren von Bandai ausgepackt ???
Ich meine, wenn das die Original Figuren sind, sind die eingepackt echt 3x soviel wert !

Jade-sama
24.11.2003, 12:25
Original von Llewellyen

Original von Rikku_X
hab jetzt fotos von meiner sammlung^^
sind für nen FF Sammlungen Wettbewerb^^



Du hast doch nicht etwa die Aeris & Red Figuren von Bandai ausgepackt ???
Ich meine, wenn das die Original Figuren sind, sind die eingepackt echt 3x soviel wert !
Red isn schlüsselanhänger^^
sieht man auf dem bild nich so gut^^
und die Aeris Figur hab ich mal auf nem flohmarkt gefunden und da war die nichmehr verpackt

Llewellyen
24.11.2003, 12:27
Original von Rikku_X

Original von Llewellyen

Original von Rikku_X
hab jetzt fotos von meiner sammlung^^
sind für nen FF Sammlungen Wettbewerb^^



Du hast doch nicht etwa die Aeris & Red Figuren von Bandai ausgepackt ???
Ich meine, wenn das die Original Figuren sind, sind die eingepackt echt 3x soviel wert !
Red isn schlüsselanhänger^^
sieht man auf dem bild nich so gut^^
und die Aeris Figur hab ich mal auf nem flohmarkt gefunden und da war die nichmehr verpackt

Da bin ich ja beruhigt. Ich würde auch mal gerne eine der Figuren auf´m Flohmarkt finden, aber die findet man echt nur bei Ebay und soooo teuer. Für meinen Barrett habe ich ne Menge ausgegeben !

Jade-sama
24.11.2003, 12:29
Original von Llewellyen
Da bin ich ja beruhigt. Ich würde auch mal gerne eine der Figuren auf´m Flohmarkt finden, aber die findet man echt nur bei Ebay und soooo teuer. Für meinen Barrett habe ich ne Menge ausgegeben !
ich würd die FFVII Bandai Figuren gern originalverpackt haben
naja ich hab jetzt für 40€ die FFVIII Figuren gefunden.eine von diesen beiden großen packungen mit mehreren.die werd ich mir bald kaufen(und garantiert in der verpackung lassen^^)

imported_White
24.11.2003, 12:35
Ich sollte mir die Highwind kaufen ^^

Jade-sama
24.11.2003, 12:38
Original von Elminster Aumar
Ich sollte mir die Highwind kaufen ^^
da brauchste geld
viel geld
sehr viel geld
sehr sehr viel geld
so mit 1000€ musste schon rechten!wenn du gaaaaaaaaaanz viel glück hast kriegst du die unter 900€ aber das wird schwer
ich denk mal unter 1000€ geht nix

imported_White
24.11.2003, 12:52
Ach, das hab ich unter meinem Kopfkissen, was sind schon 1000 Euro? :rolleyes: :clown:

Jade-sama
24.11.2003, 12:54
naja ich kauf lieber mehrere kleinere sachen^^
und jetzt werd ich mich auch nichmehr so auf CDs konzentrieren sondern auf plüschtiere und Figuren
CDs nur noch nebenbei(hab mein ziel erfüllt alle OST von FFI-FFXI zu besitzen^^)

imported_White
24.11.2003, 13:44
Was haben die ganzen CDs überhaupt so gekostet? Sind die aus Japan importiert?

Jade-sama
24.11.2003, 13:49
also ich hab 3 US Importe,1 Deutsche und der rest is aus Japan^^
naja wie teuer die zusammen waren weiss ich nich
aber bestimmt an die 1000€

imported_White
24.11.2003, 14:28
Naja, öhm, ein bisschen teuer was? :D

Man muss schon in Japan leben um das Zeug billig zu bekommen, aber die Japaner verdienen wiederrum nicht so viel wie wir hier (glaub ich jedenfalls).

Jade-sama
24.11.2003, 15:12
naja hab auch gut 2 jahre gesammelt^^
da is einiges zusammengekommen^^
und soll noch einiges dazukommne*ChocoboWeckerhabenwill*

imported_White
24.11.2003, 15:13
Wahrscheinlich auch noch nen Final Fantasy Schlafanzug ^^

Jade-sama
24.11.2003, 15:19
ne nur den Wecker!
Kweh! :D
ich find den so knuffig!aber 89€ is nich ohne
aber ich will den unbedingt haben^^
hab viel zu wenig Chocobo Sachen^^
grademal ein spiel(ok und zu Weihnachten krieg ich die Collection :D)
naja und vielleicht gewinn ich noch was bei dem wettbewerb^^

imported_White
24.11.2003, 15:38
Was ist den das für ein Wettbewerb? Wer das meiste FF-Zeug hat gewinnt oder so?

Jade-sama
24.11.2003, 15:55
also hier (http://www.finalfantasyshop.com/system/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=16) gibts die wettbewerbsbedingungen^^
und das hier (http://www.finalfantasyshop.com/system/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=33) ist halt mein beitrag zum contest
die Abstimmung ist vom 15.12-21.12^^

imported_White
24.11.2003, 15:58
Die Preise:

1. Preis = 1 x original Wedding Yuna Statue von Kotobukiya
2. Preis = 1 x FF Creatures Fanbook mit Dark Bahamut und drei FFC Vol.3
3. Preis = 1 x FF Mascot nach Wahl

Sind ja gar nicht mal so schlecht. Wirst schon einen bekommen :D

Llewellyen
25.11.2003, 22:59
Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich habe keine Digicam und somit keine Bilder. Schade, so einen der Preise hätte ich schon gerne, aber ich drücke Rikku beide Daumen ! Bitte einen Bericht schreiben, wenn es vorbei ist ! *soneugierigbin*

~Miharu_Tsuyoi~
28.02.2004, 09:55
...Bin stolz auf meine bei Ebay ersteigerten Metallpins von Cloud, Red XIII und (neuerdings auch) Sephiroth!!
Sie zieren mein Mäppchen, wenn ihrs wissen wollt (oder auch nicht)
:elk:

Jade-sama
28.02.2004, 12:00
ich hab mir vor 2 tagen auch was bei ebay ersteigert :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2790734850 :D :D :D

Jade-sama
30.04.2004, 21:02
hab jetzt meine Liste mit FF Sachen fertig*freu*
is zwar nich so viel aber dafür,dass ich erst etwa 3 jahre wirklich sammle hat sich schon einiges angesammelt

CDs
All Sounds of Final Fantasy I&II
Final Fantasy III
Final Fantasy III OSV
Final Fantasy IV OSV
Final Fantasy V OSV
Final Fantasy VII OST
Final Fantasy VIII OST Limited Edition
Final Fantasy IX OST
Final Fantasy IX OST Plus
Final Fantasy X OST
Final Fantasy XI OST Limited Edition
Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse 1
Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse 2
Final Fantasy-Die Mächte in dir
Final Fantasy Pray
Final Fantasy Love will grow
Final Fantasy X Vocal Collection
Feel/Go Dream
Suteki da ne
Real Emotion/1000 no kotoba
Final Fantasy VI Piano Collection
Final Fantasy VIII Piano Collection
Final Fantasy IX Piano Collection
Final Fantasy X Piano Collection
Potion 2-Relaxing with Final Fantasy
F.F.Mix
Final Fantasy 1987~1994
Final Fantasy N-Generation
Final Fantasy V-Dear Friends
Final Fantasy VI Grand Finale
Final Fantasy VII Reunion Tracks
Final Fantasy S-Generation
Final Fantasy X Uematsus Best Selection
20020220
Spiele
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII(PS & PC)
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Chocobos Mysterious Dungeon 1
Chocobo Collection
Chrono Cross
Mystic Quest GB Version
Ehrgeiz
Kingdom Hearts
Kalender
Final Fantasy X 2003
Poster/Wallscroll
Final Fantasy IX Wallscroll Eiko
Final Fantasy IX Poster Mahagon,Eiko und Quina
Final Fantasy IX Poster Zidane
Final Fantasy X-2 Poster Gippal,Baralai und Nooj
Final Fantasy VII Poster Screenfun
Final Fantasy VIII Poster Screenfun
Final Fantasy IX Poster Screenfun
Final Fantasy X Poster Screenfun
Final Fantasy Movie Poster Animania
Sonstiges
Final Fantasy X Bahamut Figur
Aeris Figur
Red XIII Schlüsselanhänger
Nooj Schlüsselanhänger
Final Fantasy X(-2)Stickerbogen
Tetra Master Card Game
Final Fantasy the Spirits Within Movie Cards(68/72)
Final Fantasy IX Lösungsbuch
Final Fantasy X Lösungsbuch
Kingdom Hearts Lösungsbuch
Final Fantasy X-2 Mousepad Rikku
Final Fantasy Movie DVD
Mogry Plüschtier klein
Final Fantasy X Tidus Armband
Rinoa Schmuckset
Paine Kette
Chocobo Wecker
Final Fantasy IX Postkarten(12)
Final Fantasy IX Pulli
Final Fantasy VIII Fotos(Bilder auf Fotopapier)(5)
Final Fantasy X Fotos(12)
Final Fantasy X-2 Fotos(6)
Final Fantasy XI Fotos(2)
Final Fantasy VII-IX Zeitschriften Artikel Sammlung
Final Fantasy X-... Und FF Movie Artikel Sammlung

Zhao_Yun
30.04.2004, 21:13
nicht viel?:bigeek:
Das ist eine ganze Menge FF-Zeug! :bigeek:

Jade-sama
30.04.2004, 21:14
es gibt noch so viel mehr was ich haben möchte^^
und das sieht auch nur so viel aus wenn man es auflistet
wenn man alles zusammenstellt isses gar nich so viel

Zhao_Yun
30.04.2004, 21:19
Original von Rikku
es gibt noch so viel mehr was ich haben möchte^^
und das sieht auch nur so viel aus wenn man es auflistet
wenn man alles zusammenstellt isses gar nich so viel

liegt wohl daran, dass die Sachen so klein ist!^^

Jade-sama
30.04.2004, 21:20
stimmt
is sehr viel kleinkram bei^^
ok auch ein paar größere sachen bei(meine Bahamut figur*ggg*)

Kyroyal
08.05.2004, 14:46
Alos, falls sie noch jemand kennt ** llewellyen vergrößert ihre Sammlung, hat letztens auch den wunderschönen Bahamut bekommen aus der FFX-2 Kollektion ** boah boah boah sag ich da nur ;_;
Will das auch ahben XD".. naja, ich habe derweil nich viele Figuren, möchte aber gaaaaaaaanz viele ** mein Traum wäre eine Lebensgroße Statue von Shiva aus FFx ** aber mal sehn, wie sie in den neuesten FF streichen aussehen wird, daher halte ich mich mal zurück XD"...

Jade-sama
08.05.2004, 15:04
stimmt^^
der Bahamut is echt schön
hab ja die FFX version davon(sieht genauso aus nur ne andere farbe)
echt imposantes teil^^

Kyroyal
08.05.2004, 16:20
Original von Rikku
stimmt^^
der Bahamut is echt schön
hab ja die FFX version davon(sieht genauso aus nur ne andere farbe)
echt imposantes teil^^

Die Farbenuancen udn die schwingen ahben mich einfach umgehauen ** nur, ich finde, den heiligenschein ättens ie noch kristalliner machen können, durchsichtiger **^^

Elly-san
12.05.2004, 13:40
Ich bin grad am sammeln von den coca-cola figürchen! ^^

Hab schon nen sephi ^___^ (die andren sind weniger wichtig, nur Cloudy und Aeris noch), die sind alle so knuffig! In Mainz gibt's nen Laden, der die für 2,50 verkauft (bei denen kosten die ntsc-rpgs auch alle 70-80 euro >.> , sogar Xenosaga, das ich NEU für 20 $ plus 8 $ versand gekriegt hab -__- , hab in dem laden 90 euro gelassen, aber nur für mangas XD), aber dabei kriegt man die anderswo schon für 1,90 o.o...
Auf jeden fall sind die ober-putzig!


Aber sag mal Rikku.......diese ganzen Soundtracks....das muss doch ein VERMÖGEN gekostet haben O.O; , ich mein EINEN davon kriegt man nit für unter 50 euro (oder um den Dreher rum)......


hehe...dieses potion 2- relaxing with FF klingt so nach Therapie XD


und..und...du hast einen Plüsch-Mogry !!!!!! T__T....will auch ;_;

Jade-sama
12.05.2004, 15:16
Original von Elly-san
Ich bin grad am sammeln von den coca-cola figürchen! ^^

Hab schon nen sephi ^___^ (die andren sind weniger wichtig, nur Cloudy und Aeris noch), die sind alle so knuffig! In Mainz gibt's nen Laden, der die für 2,50 verkauft (bei denen kosten die ntsc-rpgs auch alle 70-80 euro >.> , sogar Xenosaga, das ich NEU für 20 $ plus 8 $ versand gekriegt hab -__- , hab in dem laden 90 euro gelassen, aber nur für mangas XD), aber dabei kriegt man die anderswo schon für 1,90 o.o...
Auf jeden fall sind die ober-putzig!


Aber sag mal Rikku.......diese ganzen Soundtracks....das muss doch ein VERMÖGEN gekostet haben O.O; , ich mein EINEN davon kriegt man nit für unter 50 euro (oder um den Dreher rum)......


hehe...dieses potion 2- relaxing with FF klingt so nach Therapie XD


und..und...du hast einen Plüsch-Mogry !!!!!! T__T....will auch ;_;
die cola figuren hätte ich auch total gerne

ja hat einiges gekostet die ganzen OSTs zu kaufen
aber das wars mir wert^^

:lol:
stimmt irgendwie
ist aber eine sehr schöne FF CD mit einigen Stücken aus den Piano Collections und noch andere

der is sooooo knuffig^^(aber meinen Chocobo Wecker findsch knuffiger)
will noch den großen Plüsch Kaktor(werd mir den wahrscheinlich auf der Connichi kaufen)

imported_White
12.05.2004, 19:44
Naja, für jemanden der noch nich arbeitet ist es sicher viel Geld, aber jemand der 2.000 Euro im Monat verdient, hat damit kein Problem :D

Jade-sama
12.05.2004, 20:23
ja aber für jemand mit 60€ taschengeld is das sehr viel kohle

imported_White
12.05.2004, 20:29
Stimmt schon, aber wenn man sich sonst nix kaufen will mit seinem Geld :D

Jade-sama
12.05.2004, 20:31
naja im moment will ich nix zu FF kaufen
aber halt auf der connichi weil der FF Shop da messe preise hat und das macht schon nen riesen unterschied
will jetzt nochn paar figuren haben
dann nochn paar plüschis und mal ein paar artbooks
mit den OSTs mach ich mal etwas pause
nur den Black Mages und das Mahoroba Songbook will ich dieses jahr noch kaufen

Llewellyen
13.05.2004, 09:59
Also ich steh einfach auf alle Figuren^^
Die Cola Teile habe ich nun fast alle, auch die von FFX.
Ich kann mich nie zurückhalten, wenn ich was von FF sehe und meine Sammlung wächst beharrlich^^

Als nächstes ist die Ragnarok dran...3 Teile habe ich schon...noch 5 und ich habe sie endlich bei mir stehen !!!

Jade-sama
13.05.2004, 13:03
ich find die Cola Figürchen einfach nich
hab nur mal die von Wakka gesehn..........für 25€.......
die Ragnarok is auch cool^^
aber ich mag Figuren nich so
will zwar noch ein paar kaufen aber find mehr den schmuck und die Artbooks interessant
ok Artvooks hab ich noch nicht
aber werd mir noch welche kaufen^^
plüschis will ich auch anfangen zu sammeln^^

Elly-san
16.05.2004, 12:29
Wui! Hab jetzt alle ausser Aeris und Squall! ^__^. Also die cola-figürchen kriegt man z.B bei planet-fun.de , dort hab ich auch ne FFXI mappe ^-^ (und zeichenpapier+ ziechennfedern)


plüschies...wenn ich wüsste, wo man welche kriegt ;_; .......ich würd auch 100 euro für nen plüsch-cloudy zahlen XD

Jade-sama
16.05.2004, 19:53
www.finalfantasyshop.com/onlineshop ^^
da bestell ich auch manchmal^^

DarkNaruto
01.06.2004, 16:43
Ich samle ja auch aber vor allem schmuk. Ich hätte gerne dieses Silber Griever Halsband.

Fran
01.06.2004, 18:32
Ich würd sooooooooooo gerne eine Yuna Speicherkarte und FFX-2 International haben ;( ;( ;(

imported_White
01.06.2004, 20:25
Aha und was kann die mehr als die anderen? :o:

Jade-sama
01.06.2004, 20:38
nichts aber Yuna ist drauf^^
is ne ganz normale Memoryard
der einzige unterschied is das design ;)

@Flare dann kauf sie dir doch
so viel teurer als ne normale memorycard is die doch nich
oder is die ausverkauft?*zu faul ist auf die HP des FF Shops zu gehen*

Fran
01.06.2004, 21:45
@White Da ist nur Yuna drauf aber ich find die soooooooo knuffig :D :D :D
@Rikku ist nicht ausverkauft aber ich weiß nicht ob ich 80€ für eine Memory Card ausgeben soll nur weil Yuna drauf ist da bezahl ich lieber 10€ mehr und kauf mir dann FFX-2 International :D :D :D

imported_White
01.06.2004, 21:48
80 Euro? Boa, da kauf ich mir lieber ne Konzertkarte oder paar Spiele oder paar DVDs oder sowas aber für ne lumpige Memocard zahl ich keine 80 Euro ^^

Da hol ich mir Yuna als Wallpaper aufn Desktop in groß und kostet mir genau 0 Euro ^^

Jade-sama
01.06.2004, 21:54
Original von Fran
@White Da ist nur Yuna drauf aber ich find die soooooooo knuffig :D :D :D
@Rikku ist nicht ausverkauft aber ich weiß nicht ob ich 80€ für eine Memory Card ausgeben soll nur weil Yuna drauf ist da bezahl ich lieber 10€ mehr und kauf mir dann FFX-2 International :D :D :D
toll dann hast du für 10€ mehr ein spiel mit dem du nix anfangen kannst weil du erst für etwa 100€ deine ps2 umbaun musst :roll:
aber 80€?
früher hat die noch 49€ gekostet
aber die haben ja viele preise erhöht

Fran
01.06.2004, 21:55
Ja das muss ich ja wenn ich Glück habe nicht selber bezahlen :D :D :D

Jade-sama
01.06.2004, 22:05
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_595.html
*habenwill* :O

Fran
01.06.2004, 22:06
239€? :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Dann spar mal schön!

imported_White
01.06.2004, 22:07
240 Euro für 4 CDs? Es lebe die Welt von Kazaa :D

Jade-sama
01.06.2004, 22:17
den FFVII OST hab ich ja schon
aber nicht dieses limitierte Meisterwerk!
es ist einfach perfekt!

aber zuerst mal etwas realistischeres
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_605.html *mauszeiger auf warenkorb beweg*

Fran
01.06.2004, 22:34
Wie gerne würde ich reich sein *träum* (http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/index.html?target=p_316.html&lang=de)

Jade-sama
01.06.2004, 22:40
ich such mir da mal was realistischeres aus
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_596.html
passt in mein budget und die zweite kauf ich später auch noch(wollt zwar erstmal keine CDs mehr kaufen aber die hatte ich schon lange im auge und jetzt nachdem sie runtergesetzt wurde muss ich zuschlagen)

imported_White
01.06.2004, 22:41
Wenn ich reich wäre würde ich das nicht kaufen^^ Ein Mann trägt doch keine Frauenkette :o:

Fran
01.06.2004, 22:42
Original von Rikku
ich such mir da mal was realistischeres aus
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_596.html
passt in mein budget und die zweite kauf ich später auch noch(wollt zwar erstmal keine CDs mehr kaufen aber die hatte ich schon lange im auge und jetzt nachdem sie runtergesetzt wurde muss ich zuschlagen)

Wie teuer war die denn vorher?
@White ich schon :D :D :D

imported_White
01.06.2004, 22:44
Kauf dir die von Tidus oder Squall ^^ Viel billiger und sehen goiler aus ^^

Jade-sama
01.06.2004, 22:45
Original von Fran

Original von Rikku
ich such mir da mal was realistischeres aus
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_596.html
passt in mein budget und die zweite kauf ich später auch noch(wollt zwar erstmal keine CDs mehr kaufen aber die hatte ich schon lange im auge und jetzt nachdem sie runtergesetzt wurde muss ich zuschlagen)

Wie teuer war die denn vorher?
@White ich schon :D :D :D
weiss nichmehr genau aber glaub irgendwas um die 49€
sind die wohl nich losgeworden^^

*an die Rinoa Kette denk*
ja das weiss ich ja*g*

Fran
01.06.2004, 22:48
Original von White
Kauf dir die von Tidus oder Squall ^^ Viel billiger und sehen goiler aus ^^

Squalls Schmuckset ist mir schon ins Auge gefallen.

Jade-sama
01.06.2004, 22:50
Original von Fran

Original von White
Kauf dir die von Tidus oder Squall ^^ Viel billiger und sehen goiler aus ^^

Squalls Schmuckset ist mir schon ins Auge gefallen.
das von Tidus find ich auch cool
würds aber glaub ich nich tragen^^
das von Squall find ich nich so toll
weiss nich aber sieht komisch aus(von der quali)

imported_White
01.06.2004, 22:50
Jo :o: Die Griever Kette ist cool ... hab ich sogar selbst :o:

DarkNaruto
03.06.2004, 19:36
wie findet ihr eigentlich die FF kleider ??

Zhao_Yun
03.06.2004, 19:56
Original von Rikku
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_595.html
*habenwill* :O

ganz schön teuer!:bigeye:
aber die ist echt schön gemacht!^^

Jade-sama
03.06.2004, 20:03
Original von Zhao Yun

Original von Rikku
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_595.html
*habenwill* :O

ganz schön teuer!:bigeye:
aber die ist echt schön gemacht!^^
ja deswegen will ich sie ja haben^^
aber werd da erstmal nix bestellen und mir dann auf der connichi ein paar sachen kaufen
wahrscheinlich:
-den großen Plüsch Kaktor
-die beiden FFVI Stars Mini CDs
-die beiden Yuna Schmucksets(halt das aus FFX und FFX-2)


@Dark naja finds nicht schlecht aber teuer
zu teuer
find da den schmuck besser

Zhao_Yun
03.06.2004, 20:12
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

Original von Rikku
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_595.html
*habenwill* :O

ganz schön teuer!:bigeye:
aber die ist echt schön gemacht!^^
ja deswegen will ich sie ja haben^^
aber werd da erstmal nix bestellen und mir dann auf der connichi ein paar sachen kaufen
wahrscheinlich:
-den großen Plüsch Kaktor
-die beiden FFVI Stars Mini CDs
-die beiden Yuna Schmucksets(halt das aus FFX und FFX-2)


@Dark naja finds nicht schlecht aber teuer
zu teuer
find da den schmuck besser

wie groß ist dieser große Plüsch Kaktor?

Jade-sama
03.06.2004, 20:16
Original von Zhao Yun

wie groß ist dieser große Plüsch Kaktor?
der is 33 cm und sieht sowas von kuschelig aus^^
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big_kl.jpg (http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big.jpg)

DarkNaruto
03.06.2004, 20:28
Stimmt ich find den Schmuck und die Figuren zwar auch besser hab mir jetz aber trotzdem mal das Kaktor hemd gekauft

imported_White
03.06.2004, 20:32
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

wie groß ist dieser große Plüsch Kaktor?
der is 33 cm und sieht sowas von kuschelig aus^^
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big_kl.jpg (http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big.jpg)

Also den Kaktor find ich wirklich cool^^

Zhao_Yun
03.06.2004, 20:33
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

wie groß ist dieser große Plüsch Kaktor?
der is 33 cm und sieht sowas von kuschelig aus^^
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big_kl.jpg (http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Kaktor_big.jpg)

der sieht echt kuschelig aus!^^

Jade-sama
03.06.2004, 20:38
Original von DarkNaruto
Stimmt ich find den Schmuck und die Figuren zwar auch besser hab mir jetz aber trotzdem mal das Kaktor hemd gekauft
das is auch cool aber zu teuer^^
ich will die FFX schoko aber mein vater bringt mich um wenn ich sowas bestelle :roll:


@ White und Yun find den klasse seit ich den letztes jahr auf der connichi mal gesehn hab.hatte leider nicht genug geld bei weil ich nich wusste,dass die auch da sind.diesmal fahr ich eigentlich nur dahin um mir am stand des FF Shops was zu kaufen(müsste durch die messepreise etwa 40-50€ sparen und dann hab ich das eintrits und fahrgeld schon wieder raus)

DarkNaruto
03.06.2004, 20:54
naja das hemd hat mir meine mutter gekauft aber mein Vater hätte mich wegen dem preis fast umgebracht :D. jetz muss ich meinen Vater immer fragen ob ich etwas im I-net bestellen darf

Jade-sama
03.06.2004, 20:55
meine eltern würden mir sowas nich bezahlen
höchstens zu weihnachten oder zum geburtstag
und dann auch etwas mehr oder weniger sinnvolles(mein vater hat mich schon komisch angeschaut als ich für 49€ den Chocobo Wecker gekauft hab)

DarkNaruto
03.06.2004, 21:01
naja Kleidung bezahlt immer meine Mutter da ich kein Taschengeld bekomm. Aber mein Vater hätte es mir verboten wenn er es früher erfahren hätte.

Zhao_Yun
03.06.2004, 21:02
Original von Rikku
meine eltern würden mir sowas nich bezahlen
höchstens zu weihnachten oder zum geburtstag
und dann auch etwas mehr oder weniger sinnvolles(mein vater hat mich schon komisch angeschaut als ich für 49€ den Chocobo Wecker gekauft hab)

mein Vater hat mal alle meine FFs weggesperrt -.-
weil ich angeblich zu viel Zeit damit verbringe -.-

Jade-sama
03.06.2004, 21:05
Original von DarkNaruto
naja Kleidung bezahlt immer meine Mutter da ich kein Taschengeld bekomm. Aber mein Vater hätte es mir verboten wenn er es früher erfahren hätte.
achso
dann is das was anderes
aber sowas hätten meine eltern trotzdem nich gemacht
naja wenn ich bedenke wie viel geld ich in meine FF Sammlung gesteckt hab wird mir schon fast schwindelig
aber es hat sich gelohnt^^

Fran
03.06.2004, 22:30
Original von DarkNaruto
naja das hemd hat mir meine mutter gekauft aber mein Vater hätte mich wegen dem preis fast umgebracht :D. jetz muss ich meinen Vater immer fragen ob ich etwas im I-net bestellen darf

Ich weiß zwar jetzt nicht den Preis für das Kaktor T-shirt aber daran das es saumäßig teuer ist kann ich mich noch errinern.

Jade-sama
03.06.2004, 22:33
ich glaub es war etwas um die 149€ als ich das letzte mal nachgesehn hab
aber die haben ja sehr an den preisen gedreht in letzter zeit(ein paar sachen wurden teurer und ein paar günstiger)

Fran
03.06.2004, 22:36
Wow 149€ für ein T-shirt :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Da kostet es ja weniger wenn man sich das T-shirt mit einem Kaktor selber bedrucken lässt :D :D :D

Jade-sama
03.06.2004, 22:41
ja aber is nich selbe
ich hätte ja gerne dieses " I was kicked bei Chocobo" T-shirt
das find ich total genial^^

Fran
03.06.2004, 22:44
Was für ein "I was kicked bei Chocobo" T-shirt?

Jade-sama
03.06.2004, 23:01
Original von Fran
Was für ein "I was kicked bei Chocobo" T-shirt?
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Chocobo_TShirt_kl.jpg
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_156.html

imported_White
03.06.2004, 23:10
Naja, Originell ist das ja :D

Jade-sama
03.06.2004, 23:15
und die schmucksets wurden runtergsetzt^^
hab also auf der connichi mehr zur verfügung
obwohl ich könnt die 20€ weglegen,dann noch etwas weglegen und mir das CHocobo Short kaufen(ok etwas groß aber egal)

Fran
04.06.2004, 13:14
Original von Rikku

Original von Fran
Was für ein "I was kicked bei Chocobo" T-shirt?
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/media/Chocobo_TShirt_kl.jpg
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/de/p_156.html

Das sieht echt genial aus :O :O :O
Aber 89€ ist trotzdem ziemlich viel!

Jade-sama
04.06.2004, 21:09
deswegen hab ichs auch noch nich gekauft
weils so teuer is
aber vielleicht krieg ich den sommerferien wieder extra geld(wenn ich die Pinky wieder füttern darf :rolling: )
ansonsten wart ich noch ein wenig^^

hab grad meinen Bahamut abgestaubt
was ne arbeit
das vieh hat so viele kleine details in denen sich staub ansammeln kann :wallbash:
echt ne unmenschliche arbeit das teil sauber zu machen

DarkNaruto
04.06.2004, 21:24
juhu morgenb haben wir Jahrmarkt das bedeutet Kohle :D. Dann kann ich vieleicht endlich meine 925er Silber Griever Kette kaufen. oder zu mindest mal ne Bahamut Figur

imported_White
04.06.2004, 21:39
89 Euro für das T-Shirt? :bigeek: Sowas darf ja maximal 20 Euro kosten ...

Jade-sama
04.06.2004, 21:43
äh das is deswegen so teuer,weil davon nur 100 stück hergestellt wurden die 1998 zum japan release von FFVIII von Coca Cola verlost wurden :o:

imported_White
04.06.2004, 21:59
Naja, dann versteh ich es ja grad noch :D Trotzdem, mir wär es das net Wert.

Jade-sama
04.06.2004, 22:10
ich finds genial^^
ok verdammt teuer isses schon
aber muss ich halt für sparen^^
werds mir wahrscheinlich auch erst nach der connichi kaufen(wenn sies dann noch haben und wenn nich dann habsch halt pech gehabt^^)

imported_White
05.06.2004, 13:01
Wenn es nur 100 Weltweit gibt, wie hoch ist die Chance das sie es dann noch haben? ^^

DarkNaruto
05.06.2004, 16:48
Soll ich zuerst Versuchen die Restlichen G.F mit Ragnarokteil aufzutreiben oder die 925er Griever Kette kaufen??

Jade-sama
05.06.2004, 20:43
Original von White
Wenn es nur 100 Weltweit gibt, wie hoch ist die Chance das sie es dann noch haben? ^^
och die haben das schon seit november^^
also siond die chancen jetzt nich soooooo schlecht^^

Fran
06.06.2004, 16:59
Original von DarkNaruto
Soll ich zuerst Versuchen die Restlichen G.F mit Ragnarokteil aufzutreiben oder die 925er Griever Kette kaufen??

Die 925er Griever Kette!

Jade-sama
06.06.2004, 21:41
also ich würd erst die Ragnarok zusammen sammeln.hätte die auch gerne
vielleicht sollt ich auch mal drüber nachdenken die zu sammeln

imported_White
06.06.2004, 22:26
Wieso? Das ganze Teil kannst auch bei diesem FF Shop kaufen ... kommt glaub ich gleich teuer als die Teile einzeln zu Sammeln.

Jade-sama
06.06.2004, 22:27
ja aber wenn mans sammelt machsts mehr spass und man hat gleich noch die GF figuren dabei^^

imported_White
06.06.2004, 22:31
_._ Ich würde mir da nich den Stress antun ^^ Ich kauf mir lieber das komplette Teil wenn überhaupt ... Ich hasse basteln ^^

Jade-sama
06.06.2004, 22:33
ich finds lustig^^
ausserdem kann man sich so die kosten aufteilen
das teil is ja nich grade billig
so kann man z.B. jeden monat eine figur kaufen und sich das so aufteilen

imported_White
06.06.2004, 22:36
Aber im großen und ganzen kommts aufs gleiche raus oder? ^^

Es kommt dir nur vll besser vor wenn du immer nur n bisl was ausgibst :D

Jade-sama
06.06.2004, 22:39
uff hab ich noch nich nachgerechnet^^
und es geht mir mehr darum,dass ich mir das so aufteilen kann
wie bei ner ratenzahlung

imported_White
06.06.2004, 22:42
Natürlich ^^ Wer hat den schon auf einmal so viel Geld? N Schüler bestimmt nicht.

Jade-sama
06.06.2004, 22:44
siehste
deswegen macht es für mich mehr sinn die zusammenzusammeln:o:
da bietet es sich ja einfach an weil man sammeln kann

Fran
06.06.2004, 22:45
Also naja im endefekt wäre es aber billiger es nicht alles einzelnd zu kaufen oder?

Jade-sama
06.06.2004, 22:47
ich hab doch schon gesagt,dass ich das nich ausgerechnet hab
ausserdem kommts drauf an wo du bestellst
ich glaub im FF Shop von Squarenet haben sie die zu nem sehr fairen preis
deswegen werd ich die auch da bestellen und nicht bei diesem großen FF Shop(der is besser für Raritäten dafür sind die preise heftig)

finoa
06.06.2004, 22:50
*gg* egaaaal ^^ war letztens bei nt, da gab es auch so
geiles ff zeug, z.B. so ein FFx-2 CG Arts Artbook (oder so)
und eine artbooksammlung von amano ;_; geil, geil, geil,
obwohl bei dem x-2 Artbook kenn ich die meisten Bilder
eh schon, aber trotzdem hätte ich das gerne ;_;

Jade-sama
06.06.2004, 22:52
Original von finoa
*gg* egaaaal ^^ war letztens bei nt, da gab es auch so
geiles ff zeug, z.B. so ein FFx-2 CG Arts Artbook (oder so)
und eine artbooksammlung von amano ;_; geil, geil, geil,
obwohl bei dem x-2 Artbook kenn ich die meisten Bilder
eh schon, aber trotzdem hätte ich das gerne ;_;
die artbook sammlung von Amano hät ich gerne
da gabs doch mal dieses "The Sky - The Art of Final Fantasy"
is aber mordsteuer
müsste mal wieder die beschreibung rauskramen

finoa
06.06.2004, 22:57
ja, naja, diese sammlung hab ich nur in nem karton gesehen ...
(der übrigens sehr groß war!!) weviele artbooks sind da eigentlich drin?
(das teil war in ner vitrine und die beschreibung außen halb in japanischen
schriftzeichen, und english ^^")

Jade-sama
06.06.2004, 23:03
*in alten magazin auschnitten wühl*
hmm da isses nich
*überleg*
sorry finds grade nich
aber ich glaub es waren etwa 10 bücher und es hat glaub ich 500 DM gekostet als es erschienen is

finoa
07.06.2004, 00:53
oi Oo naja, da die bei neotokyo auch noch immer die orginale importieren,
(denk ich mal, wenn da schon die hälfte auf japanisch drauf ist), muss
man dann ja auch noch transportkosten und zoll usw. dazuzählen ;_;
teurer spaß, aber man darf ja träumen *hihi*

Jade-sama
07.06.2004, 08:00
besonders,weil das ganze soweit ich weiss limitiert is
weiss nich auswendig wie viele es gibt
aber dadurch isses inzwischen sicher um einiges teurer geworden
es hat ja 500DM gekostet als es erschienen is
würd mich nich wundern,wenns jetzt 500€ wären

finoa
07.06.2004, 13:00
jöp. schade. *snüff* aber vielleicht kauf ich mir früher oder
später das CG Arts von FFx-2, ein kleiner Trost :) Wieso haben
die bei NT eigentlich des FF Anime nicht? *snief* oder gibt's das nicht
auf dvd????? //oder haben die des nur nich im laden, aber im
onlineangebot?? muss mal gucken :)

Jade-sama
07.06.2004, 13:27
doch klar gibts den auf DVD^^
aber was die bei Neotokyo haben weiss ich eh nich^^(war da eh noch nie und im onlineshop von denen nur voll selten)
www.finalfantasyshop.com/onlineshop
die haben die DVDs ;)

finoa
07.06.2004, 20:47
ah, kuhl, *kaufen* *Kaufen* *kaufen*
hab so wenig anime's auf video/dvd ;_;
(naja, dafür nge, tekken *gg*, aika *rolfz* die syncros
sind ja unglaublich toll ^^ besonders die von gostro,
mal abgesehen davon, dass es gar nicht übertreiben ist ^^,
und cowboy bebop, mein lieblingsanime, als dvd in
der limited edition ^^)

is der/die/das anime ding gut??

Jade-sama
07.06.2004, 20:54
also ich hab alle folgen gesehn und muss sagen,dass ich schon bessere aber auch schlechtere gesehn hab
so die ersten 10 folgen gefallen mir nich so
dann wirds langsam besser und sobald die folgen mit dem Ocean Puzzle anfangen(etwa 13/14)wirds klasse
das ende is etwas abgehackt(man merkt,dass die seire eigentlich deutlich länger werden sollte)

finoa
07.06.2004, 20:55
aha ... also, sollte man die sich als ff und anime fan nun kaufen oder nicht?
(immer diese antworten, die einen noch mehr rätseln lassen ^^)

Jade-sama
07.06.2004, 20:58
also soweit ich weiss,wurd der anime in deutschland lizensiert
also würd ich an deiner stelle auf die deutschen DVDs warten(wenn du mehr infos zu den deutschen DVDs willst frag Masaru von ihm hab ich die info mit den DVDs)

finoa
07.06.2004, 21:14
kuhl, kuhl, kuhl ^^
hoffentlich verhunzen die die synchros nicht
(hubertus von lerchenfeld wäre mal wieder nicht schlecht,
>> der hat doch die sanji stimme gesprochen und eine krabbe
bei findet nemo *soforterkannthat* ^^ << find die
stimme so kuuhl ^^ aber die von zero enna aus CoG auch nicht
schlecht, oder eine der spike stimmen, aus dem movie oder der
serie ^^)

jaja, es gibt so viele kuhle syncron - sprecher ... gibt es eigentlich
ein verzeichnis, dass WIRKLICH GANZ KOMPLETT ist?? kenn immer
nur so angefangenes zeugs??

okay, bevor es hier gar nicht mehr reinpasst, *ggg*
final fantasy ist kuhl xD

//MASARUU, WOO BIST DU?? WEIßT DU WAS ÜBER DIE SYNCROS
ODER SOOOOOO?????? *schrei* ^^"

Jade-sama
07.06.2004, 21:20
schreib ihm doch ne PN ;)
naja ich glaub auf den DVDs soll ne synchro version und eine gesubbte

finoa
07.06.2004, 21:34
die gesubbten find ich immer kuhl, manchmal sind die orginalstimmen
ja so kuhl ;_; naja, bin gespannt, werde masaru demnächst schreiben,
*hühühü*

Kyroyal
24.06.2004, 14:31
FF Fanrtikel ** was ich aj saugerne hätte wäre der Haarschmuck von Rikku ;_; ... nich für ein cosplay, sonmdern einfach so *argh* ^^

Gunblade
24.06.2004, 19:41
fraaaaaage:weiß jemand wo ich die FF8 Sammelfiguren herbekomme?(letzte seite anleitung)un sind die arme un Beine beweglich?(nich da ich damit spielen will mir gefallen manche posen nich)

Jade-sama
24.06.2004, 19:46
also ich kenne nur 2 FF Shops
halt den www.finalfantasyshop.com (die sind aber ziemlich teuer) und http://www.squarenet.info/community.php?site=shop
den würde ich bei figuren eher empfelen,da die preise weitaus menschlicher sind

DarkNaruto
24.06.2004, 20:19
Der erste führt dafür eher raritäten. Ich hab mir jezt die Griever kette bstellt :D

Ren Tao
24.06.2004, 21:26
wie wärs mit ebay? :))

Jade-sama
24.06.2004, 21:27
stimmt
der zwite is mehr für massenprodukte
dafür sind die preise niedrig
aber da was ausgefallenes zu finden ist unmöglich
da muss der andere FF Shop her
ne größere und auch weitaus bessere auswahl
dafür ist da meistens nichts mit günstig
aber manchmal kann man doch noch das ein oder andere schnäppchen machen(der Chocobo Wecker für 49€ z.B.)

@Ren da gibt es hauptsächlich imitate
hab die Paine Kette von da
hätte lieber das original aber ist zu teuer
also muss das imitat herhalten

Llewellyen
28.06.2004, 11:19
Es gibt auch noch www.planetfun.de, die haben auch dieein oder andere Figur, aber das wechselt immer mal.

Meine Figuren habe ich alle von Ebay und auch so 95 % des restlichen Merchandise ! Ich hab auch die Paine-Kette als Imitat, ist doch nett und Rikku hat recht....das Original ist einfach zu teuer^^

Und die leicht-beweglichen FFVIII-Figuren sind von Bandai, da muss man schon drauf achten, weil es ja auch noch Banpresto gibt und da weiß ich jetzt nicht, ob man die bewegen kann ! Die Bandai Figuren haben aber an sich schon feste Posen ( Squall hält den Arm weg und so ), man kann das nur leicht verändern ! Da empfehle ich die neuen FFX-2 Figuren, die sind absolut beweglich und machen so gut wie jede Pose mit^^

imported_Envy
15.07.2004, 08:55
Ich habe eigendlich nur einige FF O.S.T's ^^' Wenn ich mir Action Figuren kaufen würde gehe ich wieder zu einem Comic Shop (Hamburg) der hat alles (von da habe ich auch meine O.S.T's) sonst kann man sich die Figuren auch aus Japan bestellen und zwar unter www.playasia.com ^^'.

Zhao_Yun
28.08.2004, 11:53
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_688.html

*haben will* *_* ._.

Jade-sama
28.08.2004, 14:20
hab ich schon vor langer zeit mal gesehn^^
finds auch toll
aber der preis......
so lange gibts das teil noch nicht und schon so teuer
will nicht wissen was man in 2-3 jahren für das teil zahlt
unter 1000€ geht da sicher nichts mehr :(

Zhao_Yun
28.08.2004, 21:01
Original von Rikku
hab ich schon vor langer zeit mal gesehn^^
finds auch toll
aber der preis......
so lange gibts das teil noch nicht und schon so teuer
will nicht wissen was man in 2-3 jahren für das teil zahlt
unter 1000€ geht da sicher nichts mehr :(

ja :(
Für mich als Schach-und FF-Spieler wäre das Teil echt genial!^^ *träum* ._.

Jade-sama
28.08.2004, 21:17
ich kann kein schach
obwohl es mir schon 3 mal erklärt wurde
ich komm nicht zum spielen und vergesse es deswegen immer wieder :(

hab fotos von meiner sammlung
ich stelle die später hier rein
und ich brauche ganz viel kritik,was ich an der präsentation verbessern kann

imported_White
27.11.2004, 15:20
Ich will die Seiko Holo Uhr haben ;( Aber die ist so scheiß teuer -.-"

Jade-sama
27.11.2004, 15:32
ich will das handy von Cloud haben
aber is erstens zu teuer und zweitens kann man damit nur im japanischen mobilfunknetz telefonieren
aber es is sooooooooooooooo toll^^

hab grad meine weihnachtsliste fertig(darf als geschenk wieder sachen aussuchen^_^)
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_743.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_693.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_746.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_750.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_745.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_614.html
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_241.html

imported_White
27.11.2004, 16:02
Ach, dass ist dann ja sinnlos ^^ Lieber die Uhr ^^

Jade-sama
27.11.2004, 16:38
deswegen würd ichs mir ja nich kaufen
ausser ich hätte wirklich viel geld
aber so macht es keinen sinn
naja vielleicht kommt dieses handy model irgendwann auch in deutschland raus
is ja eigentlich ein ganz normales handy aus japan,aber wurde Clouds Handy nachempfunden
also möglich wärs schon

imported_White
27.11.2004, 16:48
Wenn dann sicher in ner limited Edition :dead:

Jade-sama
10.12.2004, 16:42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2246711006
endlich^_^
der wird sich ganz toll an meiner wand machen*g*

Shadow-Avenger
10.12.2004, 16:54
wow .... EUR 17,99 fürn poster (+ 8 versand)
naja ich glaub ich wär zu geizig^^
jedenfalls GRATZ ;)

Jade-sama
10.12.2004, 17:42
keine 8€ versand
der shop hat ne aktion,dass alle bestellungen bis zum 31.12 versandkostenfrei ausgeliefert werden
man soll die versandkosten ignorieren:D
muss also nur die 4€ versandversicherung zahlen(unversichert is mir bei der deutschen post echt zu riskant)

^_^

Shadow-Avenger
10.12.2004, 19:54
na DAS konnte ich ja nich wissen^^
hab nur "Versandkosten EUR 8,00" gelesen :bigt:

Jade-sama
10.12.2004, 20:00
is schon teuer
deswegen wollte ich den wallscroll unbedingt kaufen bevor die aktion zuende is

imported_Itschy
14.12.2004, 14:16
Advent Children hat ganz lustiges Merchandise:

Advent Children - Misc (http://www.adventchildren.net/ff7ac/media/misc.htm)

Die Ohrringe finde ich am geilsten!!!!! So als Ring ist es nicht so doll:D

Schnuffl
14.12.2004, 17:10
fraaa~ge ^.^/) :
weis jemadn wo ich billege fanartikel von ff herbekomme, außer bei ebay? *noch keine 18 is*
arigatoooo~ *auf antwort hoff*

Jade-sama
14.12.2004, 19:04
www.finalfantasyshop.com is nich schlecht
teilweise heftigst teuer aber die haben manchmal echt geniale sachen
ausserdem machen die ab und zu gewinnspiele und aktionen
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/de/p_774.html
die hätte ich ja irgendwie gern
hat was
aber viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu teuer
und selbst wenn ich so viel geld hätte wär sie es mir glaub ich nicht wert

Zhao_Yun
14.12.2004, 19:16
kommt auch drauf an, ob man das auch spielen kann, würde ich sagen ^^

Schnuffl
14.12.2004, 19:47
@ rikku: daaa ~nkeee~ *____* beide seiten sind supa
da werd ich nach weihnachten was bestelln *hände reib* *smile*

und wie is es bei neo tokyo? o.o

Jade-sama
14.12.2004, 20:26
beide links sind vom gleichen shop ;)
ich meinte nur,dass ich die Ukulele toll find
is irgendwie lustig das teil^_^


bei neo tokyo hab ich nicht oft nachgesehn
hab meistens nur sehr wenig gefunden
OSTs und ganz selten mal ein plüschie
aber wirklich viel nie



@Yun ich glaub nicht,dass man die spielen kann
is zu unhandlich
aber sieht trotzdem toll aus

SephirothsAngel
10.02.2005, 17:29
Ich find die Ukulele so genial. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif
Hätte auch gern eine. Gnah.. aber ich hab erst vor Kurzem ein Sep/Cloud-Diorama geordert. Und das weitaus billiger, als es diverse dt. Shops anbieten. *hust* Man kann sich ja nicht alles leisten. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Jade-sama
10.02.2005, 18:34
meinst du das wo dargestellt ist wie die beiden aufeinander zustürmen?das find ich nämlich genial
aber naja habs nur mal zu nem extrem preis gesehn
was hassu eigentlich für FF Sachen?

SephirothsAngel
10.02.2005, 21:51
Warte, ich hab irgendwo ein Pic abgespeichert. *such, such, hochlad*
Das hier ist es:
http://img231.exs.cx/img231/4750/diorama0028mm.th.jpg (http://img231.exs.cx/my.php?loc=img231&image=diorama0028mm.jpg)
Yupp, hab gesehen, was es bei dem Shop kostet. Hat auch sehr lange gedauert, aber ich habe tatsächlich noch eins in Japan aufspüren lassen können, und das auch billger. Yiah! Es kommt bald zu mich! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_iei.gif
Pardon, aber dem FF-Shop kauf ich garantiert nicht mehr. Dafür find ich a) die Preise einfach viel zu unverschämt und b) schwanken die mir auch viel zu oft und extrem.
Mal die KH-Mini-Figuren als Beispiel. Als sie damals frisch rein kamen, hat der Shop mehr als doppelt so viel dafür genommen wie heute. Und auch die Sep-Bandai-Figur stand mal bei satten 200 EUR. Und dann war's noch nicht mal die Erstauflage. Nein danke, da importier ich doch lieber selber. :P

Nebenbei, hast du dir mal die Neuauflage der FF7-Kotobukiya-Figuren angesehen? Jesses, sehen die mies aus. Bin nur froh, dass ich noch die alten hab.http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pachi2.gif

Na ja, was das angeht, bin ich etwas pingelig. Am besten natürlich immer Erstauflage, limitiert, numeriert und selbstverständlich originalverpackt und bleibt auch zu. Bei mir kommen solche Figuren nicht aus ihren Verpackungen. Zumindest nicht die teuren Originale. Wenn ich mir eine aufstellen will, kauf ich ne billigere Zweite (so wie die Neuauflage der Kotobukiya-Figuren). Aber Originale bleiben immer zu. Klingt vielleicht etwas komisch, aber teilweise waren die Teile wirklich teuer und ich hab Jahre gebraucht, die ganzen Sachen zu sammeln. Daher will ich sie natürlich nicht in ihrem Wert mindern, indem ich sie hier im regal oder sonst wo vom Staub verschimmeln lasse. Wäre doch wirklich schade drum. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-u-n.gif


was hassu eigentlich für FF Sachen?
Na ja, in erster Linie nur Kram zu FF7. Auf die anderen FF's bin ich nicht so abgefahren. Da hab ich dann auch nur den FFIX-Soundrack (obwohl der nicht wirklich zählt, weil den hab ich bei der Screenfun gewonnen, nicht gekauft), die Auron Figur von Kotobukiya, Seymour-Figur von Bandai, Seymour Evolution und die große Laguna-Figur. Ansonsten nur noch ein Auron-wallscroll und 2,3 Poster.
Gnah.. irgendwann muss ich mir echt mal nen Fotoapparat zulegen. Obwohl.. :wiry: andereseits würd das auch nicht viel bringen, da das meiste Zeug ja eh bei mir in Schränken und Kartons im Keller verstaut ist.
Was FF7 angeht, war ich aber etwas fleißiger als bei den anderen FFs. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/mamies/unun.gif Dazu muss ich allerdings sagen, ich sammle wirklich schon seit Jahren und arbeite schon. Hab also dementsprechend ein wenig mehr Geld zur Verfügung als z.B. Schüler.
Ich hab die Bandai-Figuren, die von Kotobukiya, ein Masamune-Replikat, die CocaCola-Figuren (Farbe und durchsichtig), die schwarze Materia (kleine und große), die UFO-Catcher, die US-Telefonkarten Collectors Edition mit der Metallbox, die neuen TradingArt Figuren von Sep, Cloud und Zack, verschiedene Schlüsselanhänger, 2 Kalender, 8 Kartenspiele, den Soundtrack, den Best of Soundtrack, den limited Soundtrack, die Piano Collection, ein Sephi EZ Promo Shirt (das letzte, was ich beim FF-Shop gekauft hab ^^°), Sephi-Feuerzeug, 2 Puzzles, Telefonkarten von Cloud und Sep mit so komischen Metallplatten, die FF Bible, Square Milleniums Edition von EZ mit der Uhr und den beiden Vinz, ein paar Stickpins, Cloud 3D-Bild, FF -Creatures-Figuren von Reverse/Bizarro-Sep, die KH-Sephiroth &Cloud limited Minimum Figuren und dazu noch haufenweise Kleinkram wie Wallscrolls, Laminatdrucke, Poster, Sticker, Idolcards, Shitajiki und Kartenspiele. Aber da weiß ich nicht genau, wie viele von jedem. ^^°
Hoffe, ich hab jetzt nix vergessen. Was ich aber auf jeden Fall noch haben muss, ist das Modelkit der Highwind! Ich will die!
Leider könnt ich mich heute noch dafür in den Arsch beißen, dass ich sie damals nicht habe behalten dürfen. Aber ich hatte damals nicht genug Geld und die UFO-Catcher-Sammlung war mir wichtiger. Gott, ich war so hohl. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ikari.gif
Aber irgendwann ganz sicher. Ich krieg das Teil schon noch. :klatsch:

Jade-sama
10.02.2005, 22:06
ja die mein ich
ich könnt sie mir selbst für etwas weniger nicht leisten

da kann man aber echt neidisch werden
naja ok sammeln tu ich vielleicht 3 jahre und ich kann im jahr auch nicht viel mehr als 200-300€ dafür ausgeben
grad zu FFVII gibt es ja tolle sachen aber naja mit 60€ taschengeld pro monat mit dem ich klamotten,FF Sachen,Manga und wegfahren usw bezahlen muss is das einfach nicht machbar

ich bin ziemlich auf diesen FF shop angewiesen
hab keine möglichkeit nach japan zu fahren und über ebay geht auch nicht,weil ich weder pay pal noch ne kreditkarte hab und deswegen nur bei deutschen verkäufern kaufen kann
und dem deutschen ebay trau ich nich so

SephirothsAngel
11.02.2005, 00:10
Na ja, all zu oft komm ich natürlich auch nicht nach Japan. Ist ja klar.
Ich was bisher erst zweimal da. Einmal hat mein damaliger Männe die Reise bazahlt und Ende 2003 war ich nochmal da, weil ich damit (http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image576) bei der Zeitschrift Koneko (damals hieß sie aber noch Kawaii) ne Woche Tokyo gewonnen hab. War also für mich natürlich umsonst. Ich hab fast 1 1/2 Jahre gebraucht, aber inzwischen hab ich genug Geld zusammen, so dass ich im Dezember wieder hinfliegen kann. Yiah!! Kaufen, kaufen, kaufen!!
Und da ist das Zeug auch noch so billig. ;_;
Ich sammel ja auch Doujinshis zu FF7. Wenn ich da sehe, was man hier so bezahlt, 15 , 20 EUR.. und in Tokyo kriegt man die Dinger hinterhergeworfen für 2, 3 EUR. Ahr.. da kann man sich echt schwarz ärgern. *unbedingt noch mal da einkaufen muss*

*lol* So sah meine Ausbeute vom erste Tag in Akihabara aus (mit FF Bible drauf ^^)
*klick* (http://img117.exs.cx/img117/2277/foto187vw.jpg)
*klick* (http://img117.exs.cx/img117/2549/foto199ep.jpg)
Sorry für die meise Quali, aber ich hatte damals nur ne olle Wegwerfkamera mit dabei und die meisten der pics sind nix geworden. ;_;
Ja, ich weiß. Schande über mich, ich sollte keine Doujinshis kaufen, in denen sich die männlichen FF-Charas (und schon gar nicht Sep) gegenseitig anschmusen. Aber ich bin doch so schwach!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcrying.gif
*hust* Außerdem weiß ich ja, dass Sep solche Sachen nie tun würde. Alles FanFiction, aber so verdammt geil gezeichnet. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pdrinking.gif*selber auch zeichnet, daher besonders darauf wert legt*

Ist denn bei dir kein Shop in der nähe, der Sachen importiert? So was ist natürlich immer sehr praktisch. Ich quäl meistens meinen Bekannten Chris damit. "Besorg mir, such mir, ich will DAS!!" Da freut der sich immer, wenn ich ihn so nerve. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif
Aber 60 Eur Taschengeld ist auch schon ne Menge. Gnah... ich hab immer nur 10 (damals noch) Mark im Monat bekommen. -__- *grummel*
Die FF-Sachen sind aber auch teilweise wirklich teuer. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld man loswerden würde, wenn man sich alle FF-Merchandiese-Artikel kauft. Wer köntne sich so was leisten? 8o

Jade-sama
11.02.2005, 08:22
wai toll*auch haben will*

hier wär nur ein comicshop,der das macht
und da dauert das wenn es klappt ewig und ist immernoch eher teuer
und meistens kriegen die es eh nich hinglaub da müsst ich doch eher nach düsseldof fahren und das is mir im moment auch zu umständlich

ja eigentlich schon aber ich kauf ja nicht nur FF Sachen von
aber bei mir hat sich inzwischen auch schon etwas mehr angesammelt

SephirothsAngel
28.02.2005, 01:31
http://img216.exs.cx/img216/1852/fi12py.th.jpg (http://img216.exs.cx/my.php?loc=img216&image=fi12py.jpg) http://img216.exs.cx/img216/8277/fi29cd.th.jpg (http://img216.exs.cx/my.php?loc=img216&image=fi29cd.jpg)

AC-Figuren.. ahr.. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/gan.gif Ich weiß, das ist ne Prüfung. Es ist nur ne Prüfung. :wallbash: Aber ich bleib stark uns werde sie NICHT kaufen.

imported_Jessie
30.12.2005, 13:17
Mit Figuren hab ich's nicht so, die Sammeln bei mir nur Staub an XD Ich hab mir das Wallscroll hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VII-FF-7-ADVENT-POSTER-WALLSCROLL-NEU-NR1_W0QQitemZ7574546518QQcategoryZ70739QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Und den Geldbeutel hol ich mir noch nächsten Monat^^:

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VIII-FF-8-SQUALL-BRIEFTASCHE_W0QQitemZ8742222170QQcategoryZ39184QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder doch lieber den :dead: :

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-X-FF-10-TIDUS-BRIEFTASCHE_W0QQitemZ8741399989QQcategoryZ39184QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mich nicht entscheiden :engel:

Jade-sama
30.12.2005, 13:24
die zweiten beiden links gehen bei mir nicht._.

imported_Jessie
30.12.2005, 13:27
Bei mir auch nicht, komisch, die Links sind aber korrekt, hab sie direkt von der Leiste oben kopiert... Naja, wenn man bei Ebay Suche "Final Fantasy Brieftasche" eingibt, kriegt man sie auch. Ich schwanke zwischen der vom 8. und der vom 10. Teil ^^

Hikari_Minoru
30.12.2005, 13:29
Das Poster sieht cool aus.^^

Kekskrümels_Pet
30.03.2006, 12:55
Hui, ich hab nur Soundtracks, vier Action-Figuren und ne FF X-2 Tasche. Die Tasche lieb ich ja über alles xDDD°°
Ich hätte gerne mehr, aber die sind ja immer so teuer *seufz*
;( ;( ;(

MoK
13.06.2006, 12:58
hab nur die tidus kette und den ff12 ost....
sonst hab ich nix von ff an

Minerva X
13.06.2006, 19:36
FFVII und FFVII-AC OST (beide sehr gut), 2 Actionfiguren (AC, Sephiroth und Cloud mit Bike...alles klasse) und noch 5 Minischlüsselanhänger (sind die süß...). Mehr habe ich nicht, aber das was ich habe kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Zhao_Yun
07.06.2007, 16:31
falls es jemanden interessiert... gibt Nachschub, was FF-Merchandise angeht :ugly:

http://www.cetraconnection.de/index.php?id=733

edit:
so in etwa sieht meine Sammlung aus:
http://img50.imageshack.us/img50/4968/img4977uf9.jpg

FFVII und FFX-2 fehlen, da die momentan verliehen sind ~-~

Zhao_Yun
03.01.2008, 00:58
sry für Doppelpost ^^"

meine neusten Schätze :D

http://img262.imageshack.us/img262/6450/bild012le2.jpg

erk-chan
03.01.2008, 09:31
boah, krass 8o
den bahamut will ich habeeeeeeeeeen..>_<
ich such überall schon nach figuren von lulu, rikku und fran, find aber nichts. wo hast du denn all das her? aus dem i-net?

Zhao_Yun
03.01.2008, 10:41
teilweise aus dem Internet und teilweise auf Conventions gefunden ^^

erk-chan
03.01.2008, 11:01
kein wunder, dass ich sowas nicht finde :(
egaaaaal, ich guck bei gelegenheit nochmal ins net, vielleicht findet sich ja was^^
einmal habe für eine grosse lulu-figur bei ebay geboten, allerdings war der preis irgemndwann bei 200 euro, und das konnt ich mir echt nicht leisten..
oder ich frag mal direkt bei herstellern nach :bigt:

Zhao_Yun
03.01.2008, 17:58
also bei ebay wäre ich generell vorsichtig was Figuren angeht, vor allem bei ebay Shops. Auch bei FinalFantasy Shop habe ich schon lange nichts mehr bestellt, weil die Preise dort einfach unverschämt hoch sind. :roll: Ich vertraue dann doch eher direkten Importshops. Man zahlt zwar mehr Versand, aber die Ware ist gut und auch net so teuer wie hier.
Die ganzen FFX Statuen sind mittlerweile verdammt teuer geworden, weil es sie kaum noch neu zu erwerben gibt. Deshalb muss man bei solchen Figuren immer schnell zuschlagen, denn sonst steigen die Preise derart, dass das kein normaler mensch mehr bezahlen kann ^^

erk-chan
04.01.2008, 05:26
au ja, ne kimahri-statue kostet jetzt bei ebay um die 200 euro, wie das meiste -.-

Whitegenesis
24.12.2008, 20:14
sehr viele artikel steigen unglaublich im preis bin froh das ich red damals noch fuer 25 euro bekommen habe