PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlimmste Song aller Zeiten - Welcher isses?



Seiten : [1] 2 3 4

Downtown
20.04.2003, 14:06
Also für mich sind es 2:
Einmal der Ketchup Song (Den konnt ich von Anfang an net leiden -.-) und den Cheeky Song :dead:
Jetzt seid ihr dran - Postet den für euch schrecklichsten Song der Musikgeschichte :P

imported_Acid
20.04.2003, 14:12
Naja ich weiss nicht wie man das teil richtig schreibt... aber der Cheeky Song ist so schrecklich mit diesen 2 Weibern die keinen Ton richtig hinbekommen und nur mit ihrem Arsch wackeln... naja es gibt noch viele Songs dieser art aber der übertrifft alle ^^

Ausserdem noch schlimm: Möhre (die oberheulboje), alle schlagersänger dieser Welt und Luu ^^

HAVE FUN 8)

Downtown
20.04.2003, 14:16
Und der Cheeky Song ist in UK ja voll beliebt *g* :D
Die spinnen die Briten...

imported_Acid
20.04.2003, 14:19
Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

HAVE FUN 8)

)V(ajin Brolly
20.04.2003, 14:29
hhhmmm der schlimmste song....also einen gibts nich aber ich zähl ma alle auf die ich nich leiden kann:
diese partykracher(micki krause und konsorten)
neo pop bands (las ketchup,cheeky girls etc.)
neo hip hopper (diese "bump bump bump" typen,eminem und nelly....der rest lässt sich ertragen)

SSJ3-Goku
20.04.2003, 14:38
Ganz klar: Ich bau mir eine Sandburg oder The Darkside.

imported_Mito
20.04.2003, 14:59
ganz klar das dumme möhrenlied, der ketchupsong und der cheekysong....... :dead: da dreht sich mir der magen um......und als alle diesen dummen las ketchup song gesungen haben bis zum abwinken:wallbash: .....

SSJ3-Goku
20.04.2003, 15:03
Was ist der Cheeky Song?

imported_Hiko-Sama
20.04.2003, 15:07
Das sind zu viele- und meistens merk ich mir den Titel eines schlechten Liedes nicht..! :roll:

Hitokiri Battosai
20.04.2003, 15:25
Cheeky Song? Kenn ich nicht...

Also für mich ist es ganz klar!
Die schlechtesten Lieder aller Zeiten:

You drive me crazy von Daniel Küblkotz ( :dead: )
this love is unbreakable von westlife (ich hasse es!!)
We have a dream (dazu muss ich jetzt nix sagen, oder-.-)
Take me tonight (ganz schrecklich!)
Sämtlicher Hip-Hop

imported_Vlash2002
20.04.2003, 16:09
Die schlechtesten Song aller zeiten sind in meinem Auge:

Alle Lieder von Britney Spears
Dieses kack lied von Tatoo oder wie die heißen
Alle Lieder von Shakira
Alle Techno songs egal welcher
Alle lieder von Jeanette
und
die neuen song von Massiven Töne (Cruisen, Traumreise und noch son müll) :O

imported_tina
20.04.2003, 18:07
Für mich is alles schrecklich das sich nich nach japanisch anhört und weichspül pop.
Und Las Ketschup hasse ich, man kanns nich beschreiben :O

imported_Vlash2002
20.04.2003, 18:10
GENAU...PUNK,METAL AND SOMETHING LIKE THAT FOREVER AND POP NEVEREVER!!!

imported_Ryan Dunn
20.04.2003, 18:50
der ketchup song :dead: :mua:

imported_Misha-Chan
20.04.2003, 19:06
Rofl der Cheeky Song is zu hart..als ich den das erste Mal gehört hab..>_<
Die Tussn sehn so hohl aus,treffen keinen Ton aber mit dem Hintern wackeln können sie..
Für mich eindeutig der schlimmste Song -.-'

imported_Vlash2002
20.04.2003, 20:35
was isn der Cheky Song oder wie der heißt für ein Song???

Ellie
20.04.2003, 20:39
alle DSDS songs und diddl und westlife song...*lotz*

Haruka Kawamoto
20.04.2003, 20:49
We have a dream!!!!!!!!!!!

und von Tomcraft 'lonelyness'

Makka
20.04.2003, 21:27
Ganz ohne Zweifel : I.O. von B3

imported_Acid
20.04.2003, 22:02
Man kann wohl sagen das wir alle songs hassen von gecasteten Bands und von pseudo musikern ^^

Naja ich habs mir nochmal anders überlegt... es gibt noch einen schlechteren Song... ich habe ihn gehasst als sie ihn das erstemal gesendet haben...

Take That - Sure ... *würg* mir ist beinahe alles hochgekommen

;-) mein 666 Post ^^... :mua: :mua:

HAVE FUN 8)

SaebaSan
20.04.2003, 22:07
Ich find es gibt zu viel schlechte Songs :]

Ellie
20.04.2003, 22:09
Original von Spiegel
Ich find es gibt zu viel schlechte Songs :]

ja deine kommen von ganz unten =_=

SaebaSan
20.04.2003, 22:14
ja deine kommen von ganz unten =_=


Wie? Du kennst meien Tracks doch garnicht http://www.kusstips.de/wbboard/images/smilies/redface.gif

imported_feli
21.04.2003, 14:46
Hm, ich hasse viele. :biggrin:
Da wäre Ann Lee mit "Two times", Alex ( :dead: ) mit "Take me tonight", sowieso die ganze DSDS-Truppe (Kübelböck et cetera).
Außerdem alles mögliche an Soft/Kuschelpop, Volksmusik, Schlager und vielem mehr.

imported_häschen
21.04.2003, 16:55
(ironie)
was habt ihr nur gegen den cheeky song??? der ist von den tonlagen extrem ananspruchsvoll und die beiden girls, haben doch eine herrliche stimme, mit denen sie diese schwierige melodie hervorragen rüberbringen!
besonders toll find ich das der text so tiefsinnig und abwechslungsreich ist. Und dann erst diese choreographische Meisterleistung, die die Mädels in dem Video dazu vorführen. herrlich
(/ironie)

getoppt wir das eigentlich nur noch von daniel k im fleischfarbenden Tanga :angst:

Downtown
21.04.2003, 18:43
@ Alle, die nicht wissen, wer die Cheeky Girls sind:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008NUXU.03.LZZZZZZZ.jpg
:§$%: *fluch* Übrigens gilt es doch:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber in Sachen Ketchup Song und Cheeky sind wir uns ja einig :mua

Dragic-Zef
21.04.2003, 19:04
* babyliederfan modus an *

we are the cheeky girls
*mit dem finger zeig*
you are the cheeky boys*arschwackel*

Dont be shy, touch my bum this is light*kicher*


*baby lieder fan modus AUS*


Ich kotz mir die seele aus dem leibe!!
Was hass cih denn sonst noch ?*hhm*

HIP HOP
und dieses dudududduuududdu aus two times by ann lee!

und was gibts da noch ?
-alles vom dsds schwuchtelnverein
- alle raab lieder
- alle gecasteten schiess dinger ( T.E.A.R.S dsds usw.) Ausser die aus England di esind noch n bissl zu hörn !


edit:
etwas GAANz wichtiges hab ich vergesse!

- Kelly Family
- Back street Boay udn all der andere boy grouop schrott ( nsync, b3, usw.)

Vendémiaire
21.04.2003, 19:33
Uh... von den Cheeky Girls höre ich ja echt zum ersten Mal...

Hey, der Tatu-Song ist gut! Es ist eines von den seltenen Popsongs, die ich ganz gut finde...

Ansonsten ist der schlimmste Song aller Zeiten... hm, ich fand mal Sylver total furchtbar... und mittlerweile ignoriere ich alles, was schlechte Musik ist.

Blubb
21.04.2003, 20:37
daniel küblböck sein lied find ich sch.... und alle anderen lieder von denen von dsds!!! marlon ist auch voll zum kotzen!!!!! und natürlich alle kelly familiy-lieder *würg kotz magen umdreh*!!!!

agony~
21.04.2003, 20:43
mhm...ich finde Joachim Deutschland mit Maria ziemlich bescheuert und voll daneben...
so untalentiert kann man ja gar net sein :laugh1:

Ryoko13
21.04.2003, 21:14
der schrecklichste song der jemals exestierte is "gildo hat euch lieb"!!!!!ich hab etz noch alpträume :dead: :dead: :dead: :dead::sick:

Makoto
22.04.2003, 21:26
Ja, unser lieber Guildo :dead: *würg*......
Naja, aber ich find Daniel Kübelböck auch nicht viel besser.... da singt Kermit ja noch besser.... :laugh1:

Gotenks SSJ3
23.04.2003, 07:33
1. Cheeky Song :dead:
2. Alles von Daniel Kübelböck :dead:

Cody
23.04.2003, 07:35
Nja, Daniel K.'s Lied is für zwischendurch ja noch ganz lustig, aber der schlimmste Song aller Zeiten is dieses "Take me Tonight" von Alexander "Schumi III" Klaws *würg* :dead:

imported_Mito
23.04.2003, 08:55
stimmt das ganze gecastingte zeug ist auch schrecklich...no angels :P , brosis :O , alex :P :O ...und daniel küblbrech erst recht.....und das gesamte dsds zeug natürlich....das einzige interessante an "take me tonight" ist ja das es ,glaube ich, auf dem Prager hauptbahnhof gedreht wurde....

Lythtis
23.04.2003, 09:43
Ich hasse das Lied von dem "Deutschland sucht den Superstar" - Gewinner Alex- das ist so schrecklich!!!
Und dann mag die die blöde Ganz Jannet Biedermann (oder wie die heißt) überhaupt nicht - überhaupt diese ganzen SoapStars sind die Hölle!!!

Sierra
23.04.2003, 10:12
Ketchup- Cheecky song stimme ich zu... und dann noch
(*heul Kreisch* :O :O :O ) Take me tonight von Alexander (Ahhhh... :P :P :P Ich hasse den Typen)

KakashiHatake
23.04.2003, 10:17
alex k. - Take me tonight

Haruka Kawamoto
23.04.2003, 12:15
Das absolut letzte ist immer noch daniel k mit you drive me craiaiaiaiaizyyyyyy........

Hab heute erst das video in voller länge gesehen und dachte ich müsste mich übergeben...

imported_Acid
23.04.2003, 15:40
;-) das ist alles nix dagegen, wenn man in nen Bus einsteigt der von nem über 40 jährigen gesteuert wird... nur VOLKSMUSIK... da bekomm ich die Krise und meistens hat ers auch noch richtig schön laut auf...

naja ich reg mich eh über jeden song auf der nicht mindestens um 2 ecken nach gothic klingt ^^

HAVE FUN 8)

Haruka Kawamoto
23.04.2003, 19:21
Original von Acid
;-) das ist alles nix dagegen, wenn man in nen Bus einsteigt der von nem über 40 jährigen gesteuert wird... nur VOLKSMUSIK... da bekomm ich die Krise und meistens hat ers auch noch richtig schön laut auf...

naja ich reg mich eh über jeden song auf der nicht mindestens um 2 ecken nach gothic klingt ^^

HAVE FUN 8)

Wir waren gestern mit einer jugendgruppe in eichstätt in der polizeischule...
der fahrer war technofreak...
für einen hip hop freak bedeutet das das ende...
der arsch hat dann so laut aufgedreht, dass wir nicht weghören konnten!

imported_Doll-chan
23.04.2003, 19:34
Okay, hier scheinen alle was gegen die Superstars zu haben (ich auch, lol)......aber wie können sie dann so einen großen erfolg haben?! Wenn jetzt jeder sagt die find ich öde.....wie kann der tolle :tdw: "Hallo-ich-bin-Ken-und-Schumi-zugleich"-Klaws auf Platz 1 kommen?! :tock:

Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

imported_Acid
23.04.2003, 19:44
Naja ich find auch nicht alle USA Produkte gut, eher das gegenteil ist der fall... ausserdem hat deutschland auch recht gute Musiker... ich find z.B. Sasha ganz gut, der Typ ist echt cool, ich mag zwar nicht so unbedingt jeden song, aber das ist ja eh bei allen bands so...

Westernhagen und Grönemayer sind auch nicht schlecht... vorallem ihre alten songs ^^

HAVE FUN 8)


Original von Doll-chan
Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

imported_Doll-chan
23.04.2003, 19:48
Original von Acid
Naja ich find auch nicht alle USA Produkte gut, eher das gegenteil ist der fall... ausserdem hat deutschland auch recht gute Musiker... ich find z.B. Sasha ganz gut, der Typ ist echt cool, ich mag zwar nicht so unbedingt jeden song, aber das ist ja eh bei allen bands so...

Westernhagen und Grönemayer sind auch nicht schlecht... vorallem ihre alten songs ^^

HAVE FUN 8)


Original von Doll-chan
Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

Ich sagte ja nicht das alle Lieder aus den USA gut sind....^^****

Ich meinte das überhaupt die Besten Lieder eben aus den 2 Ländern kommt! ^.^

Sascha und Grönemeyer sind nicht so mein Fall...... :rolleyes2:

)V(ajin Brolly
23.04.2003, 20:28
Original von Doll-chan
1.Okay, hier scheinen alle was gegen die Superstars zu haben (ich auch, lol)......aber wie können sie dann so einen großen erfolg haben?! Wenn jetzt jeder sagt die find ich öde.....wie kann der tolle :tdw: "Hallo-ich-bin-Ken-und-Schumi-zugleich"-Klaws auf Platz 1 kommen?! :tock:

2.Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

3.Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

1. schonmal an die prä pubertären kiddies und die vielen schumi fans gedacht? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif :biggrin:

2. naja....einzige gute deutsche band(die mir im moment einfällt) ist blind guardian :biggrin: ...sonst ist wirklich nich viel los...

3. öhm naja... http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

imported_Acid
23.04.2003, 21:21
;-) naja Blind Guardian ist nicht schlecht, da hast du wohl recht, aber es gibt auch andere gute Metal Bands...
Und einen grossen vorteil hat deutschland, wir haben die Ärzte und sonst keiner ^^...
auch wenn man nicht so auf diese Bands steht, sie sind aufjedenfall besser als irgendein daher gelaufener Superstar... (den mindestens 76% der Deutschen Bevölkerung ablehnt, aber leider kauft das der rest... dadurch bekommt man auch platz 1 ^^)...

is ja auch egal über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...

In diesem Sinne...

HAVE FUN 8)

Silas
23.04.2003, 21:39
Die Lieder von der Kelly Famely!

Paschi
23.04.2003, 21:48
der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
schwul ist da eher noch untertrieben!!!

imported_Acid
23.04.2003, 22:05
Der Song ist nicht vom besagten Herr Bohlen (der nicht texten kann, sondern eigentlich immer nur einen Song wiederholt blos mit anderen Zeilenkombination ^^)... sondern ein gecoverter 80er song... soll mal recht gut gewesen sein, hab ihn aber nie wirklich gehört... ich hab auch zum glcük noch nicht die DK version gehört... ich vertraue auf mein glück das ich das auch in zukunft so weiter geht ^^

HAVE FUN 8)

LOKInst
24.04.2003, 01:15
Original von Paschi
der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
schwul ist da eher noch untertrieben!!!

?(
öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
sind also alle schwulen "blöd"?

Haruka Kawamoto
24.04.2003, 08:28
Ich kenne kaum leute, die die superstars mögen...

Deshalb wundert es mich auch, dass die so einen erfolg haben...

von 32 leuten in meiner klasse können 30 die superstars gar nicht leiden, was heißt dass sie sich fast übergeben müssen, wenn sie ein lied von den superstars hören...
zu denen gehöre ich...

die letzten zwei leute sind eigentlich ganz gut auf die superstars zu sprechen, dürfen das aber in der klasse nicht erwähnen...

Kriegen sonst massig ärger mit mir!... :mua: :mua: :mua:

imported_Doll-chan
24.04.2003, 11:35
Original von Haruka Kawamoto
Ich kenne kaum leute, die die superstars mögen...

Deshalb wundert es mich auch, dass die so einen erfolg haben...

von 32 leuten in meiner klasse können 30 die superstars gar nicht leiden, was heißt dass sie sich fast übergeben müssen, wenn sie ein lied von den superstars hören...
zu denen gehöre ich...

die letzten zwei leute sind eigentlich ganz gut auf die superstars zu sprechen, dürfen das aber in der klasse nicht erwähnen...

In meiner Klasse haben wir eine "Daniel K.- Abhängige" :D Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.....aber wenn ich da mal was schlechtes von ihm sage....na ja...... :roll: :D

Sonst mag in meiner Klasse auch kein Schwein die Superstars.... :laugh1:

Kriegen sonst massig ärger mit mir!... :mua: :mua: :mua:

:bigeek: :D

)V(ajin Brolly
24.04.2003, 11:47
Original von LOKI

Original von Paschi
der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
schwul ist da eher noch untertrieben!!!

?(
öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
sind also alle schwulen "blöd"?

is dir noch nicht aufgefallen dass sich mittlerweile "schwul" als schimpfwort etabliert hat? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/autsch.gif

@dsds: bei uns sind die auch ziemlich verhasst...und zurecht oder was is denn an solchen vögeln wie daniel k. toll? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

imported_Doll-chan
24.04.2003, 11:52
Original von )v(ajin Brolly

Original von LOKI

Original von Paschi
der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
schwul ist da eher noch untertrieben!!!

?(
öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
sind also alle schwulen "blöd"?

is dir noch nicht aufgefallen dass sich mittlerweile "schwul" als schimpfwort etabliert hat? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/autsch.gif

@dsds: bei uns sind die auch ziemlich verhasst...und zurecht oder was is denn an solchen vögeln wie daniel k. toll? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Schon......aber man muss es nicht unbedingt benutzen! ^.^***

Manche mögens....kann man auch nichts gegen machen! :D

Scherbenkind
24.04.2003, 12:21
Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!

L.N. Muhr
24.04.2003, 12:23
Original von Acid
Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

HAVE FUN 8)

neee, klar.

die beatles
die rolling stones
die sex pistols
the clash
oasis
pulp
travis
blur
gorrillaz

...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.

)V(ajin Brolly
24.04.2003, 12:25
Original von Sniper~Wolf
Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!

oh ja "zladdi" :biggrin: ....ich fand das lied dasser mit jürgen zusammen gemacht hat schlimmer.... :dead: (großer bruder oder so? )

)V(ajin Brolly
24.04.2003, 12:27
Original von L.N. Muhr

Original von Acid
Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

HAVE FUN 8)

neee, klar.

die beatles
die rolling stones
die sex pistols
the clash
oasis
pulp
travis
blur
gorrillaz

...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.

schlagt mich wenn ich mich irre, aber kommen die rolling stones nich aus amerika?

imported_Acid
24.04.2003, 12:31
Original von L.N. Muhr

Original von Acid
Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

HAVE FUN 8)

neee, klar.

die beatles
die rolling stones
die sex pistols
the clash
oasis
pulp
travis
blur
gorrillaz

...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.

;-) ok hab ich doch noch ein paar vergessen... naja bis auf travis und pulp sind das alle ganz gute bands ^^

und die Rolling Stones sind aus England... Mick Jagger wurde sogar schon zum Sir geschlagen ^^ (die arme sau *g*)

HAVE FUN 8)

Paschi
24.04.2003, 12:32
@ Loki
nein ich hab echt nichts gegen schwule, aber die angebliche homosexualität von DK wurde nun schon sooft im fernsehen besprochen, das ich fast kotzen muss.
ich hab nur was gegen DK. der´s mir einfach zuwider...
schwule forever

imported_Mito
24.04.2003, 15:08
in irgendeiner umfrage wurde herausgefunden das 70 oder 80% der 7-17jährigen Mädchen in Alexander verliebt sind...wen haben die da gefragt?????:wallbash:

naja der schlimmste song aller zeiten das ist ziemlich schwer zu sagen da "aller zeiten" ziemlich lang ist....und wer kennt schon alle lieder ?(

imported_Acid
24.04.2003, 15:17
Einigen wir uns darauf das DSDS der schlimmste Supergau dieses Jahrzehnst war ^^... es gab vorher schon katasprophen im Musikbuisiness und es wird wohl noch mehr geben (Acid<--- hat heute eine extrem schlechte rechtschreibung ^^)

HAVE FUN 8)

L.N. Muhr
24.04.2003, 15:20
das jahrzehnt läuft ja erst seit 3 jahren - da kommen noch ein paar schlimmere unfälle.

aber wirklich schlechte musik hat es schon immer gegeben, auch der dsds-kram setzt da nicht wirklich neue maßstäbe. kinder, ich könnte euch erzählen... ;)

ps: pulp sind großartig! nix anderes erzählen lassen!

imported_Acid
24.04.2003, 16:10
;-) naja so viel älter bist du jetzt auch nicht ^^... aber wir werden wahrscheinlich eh noch die nächsten 5 Jahre mit so nem scheiss gecasteten Zeug überflutet ... also kann man schon sagen das es die Seuche dieses Jahrzehnst ist...
OK Pulp ist nicht sonderlich schlecht... aber mir gefallen höchstens 2-3 lieder den rest mag ich nicht... jedem das seine ...^^

HAVE FUN 8)

Scherbenkind
24.04.2003, 16:46
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sniper~Wolf
Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!

oh ja "zladdi" :biggrin: ....ich fand das lied dasser mit jürgen zusammen gemacht hat schlimmer.... :dead: (großer bruder oder so? )

Der Typ hatte ja auch mal ein Lied mit seiner tochter!*würg* das habe ich mal in einer tv show gehört

imported_Acid
24.04.2003, 18:33
;-) jaja unser Jürgen ^^

was solls der quält wenigstens niemanden mehr in den Charts... der is jetzt nach Malorca verbannt worden... da darf er jetzt mit Jürgen Drews und Co rum gröllen... Zladdi war auch so ne arme Sau... den haben sie ganz einfach liegen lassen... naja man sollte halt nie zu viel erwarten wenn RTL hinter einem steht...

und die Moral von der Geschicht... gute Sender gibt es nicht ^^

HAVE FUN 8)

Haruka Kawamoto
24.04.2003, 20:53
Original von Mito
in irgendeiner umfrage wurde herausgefunden das 70 oder 80% der 7-17jährigen Mädchen in Alexander verliebt sind...wen haben die da gefragt ?????:wallbash:

naja der schlimmste song aller zeiten das ist ziemlich schwer zu sagen da "aller zeiten" ziemlich lang ist....und wer kennt schon alle lieder ?(

ja, das frag ich mich auch immer, wenn ich so was sehe... mich haben die da jedenfalls nicht gefragt, obwohl ich in die altersgruppe reingehöre...

In seinem video zu take me tonight, hat er (Alex) doch am schluss dieses Ich-bin-ja-so-schwul-schlag-mir-eine-in-meine-hackfresse-grinsen... Jedesmal wenn ich das sehe, könnte ich kotzen (meine mum schmilzt dahin)

Alle alex fans sollens mir nicht übel nehmen, aber ich hab wohl einen schaden fürs leben, da meine mum dsds fan ist oder war oder was weiß ich...

Deswegen verkneife ich es mir auch, diese 'lieder' freiwillig reinzuziehen...:multikill: :achdufresse: :wallbash: :grrblue:

Das was mit dem Smilie unten geschieht, würde ich am liebsten mit diesem Alex und dem kübi machen.... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

//
V
:flame1:

Diener des Wyrm
25.04.2003, 21:25
Also was mich so alles in der letzten Zeit ankotzt...:

We have a dream
You drive me crazy
**** me tonight
I believe
Rock my life
sunny day
I.O
Ketchup SOng (natürlich)

Und einfach alle Lieder von so Casting-Spasten mit ihrem Liebesgesäusel auf Englisch (Alex, Daniel Kübldreck, No ANgels, Brosis usw....) sowie den ganzen B3, BSB, N'Sync, Naturals usw.....Leute, kapiert endlich, dass eure Musik OUT!!!!!!!! ist....niemand will mehr Softpop hören!!!
Die einzigen, die gute Popmusik machen, sind Shakira, Pink (die können zumindest ihre Texte selber schreiben und wirken einfach echter) und t.A.T.u (naja, man kann ihre Stimmen jetzt auch als Heulbojen empfinden, aber irgendwie gefallen mir die Mädels, obwohl sie gecastet sind!)

imported_Fox
25.04.2003, 21:32
Dafür das die oben genannten keiner hören will,
sind die aber doch ziemlich erfolgreich! :rolleyes:

imported_Acid
25.04.2003, 21:56
Naja diese ganzen bands sind eigentlich nur erfolgreich, weil mal wieder ein paar leute auf die mehrzahl der pupertierenden mädchen hofft, die die jungs und mädels einfach "SÜSSSSSSSSSSSSSS" finden... naja kenn doch recht viele davon... war gestern auf der geburtstagsfeier meines onkels, da haben sich ein paar mädchen (schätze mal so zwischen 11 und 12) getroffen und fröhlich Brosis und Co nachgesungen... das war so ein katzenjammer, aber naja was solls, die haben mindestens 3-4 mal die Singles und 2x die alben der bands gekauft, man muss ja den mist unterstützen ^^

HAVE FUN 8)

SSJ3-Goku
25.04.2003, 22:32
Brosis und No Angels sind zum kotzen :evil:

)V(ajin Brolly
25.04.2003, 23:07
Original von SSJ3-Goku
Brosis und No Angels sind zum kotzen :evil:

naja no angels sind eigentlich ganz okay, aber brosis is wirklich erbärmlich :dead:

imported_Acid
25.04.2003, 23:16
vorallem die tatsache das kein Deutscher in der Deutschenauswahl ist ^^... was solls bei den No Angels war auch nur eine dabei ^^... die No Angels sind schon ganz gut, aber sie sind nix besonderes, ich versteh den Hype deshalb echt nicht... bei BroSis stehts ausser frage das die grotten schlecht sind...

HAVE FUN 8)

Haruka Kawamoto
26.04.2003, 10:50
@ Diener des Wyrm:

Naja, dass diese ganzen Soap und Softie sonstwas möchtegern musiker so erfolgreich sind, liegt daran, dass sich die jungen leute besser beeinflussen lassen von der werbung und dem ganzen müll...

Ich selber setze auch lieber auf die liebe shakira, pink, meine geliebten Rapper, und dann noch Limp Bizkit, Linkin Park und Nirvana. Die können wenigstens noch was!

Im gegensatz zu kübi! Wusstet ihr eigentlich schon, dass der sonstwas (keine ahnung ob Kübi ein sie ein er oder ein kermit ist! ist mir auch herzlich egal)
ein buch schreiben will!?

Meine mutter hat mir angedroht, dieses werk zu kaufen!

Leute, bietet einer von euch vielleicht politisches Asyl für eine arme, kleine, völlig unterdrückte Casting-'star'-hasserin?

Aydin
26.04.2003, 12:51
Tagchen

Also ich schließe mich euch so im Großen und Ganzen an. Ich hasse jegliche Art von kommerzieller Plastikmusik *würg* :dead: , und ich kann dieses Pseudo-Geheule von Alex nicht mehr ertragen, als ich den das erste mal gesehen habe, entwickelte ich sofort Mordpläne :mua: .....
Mal ernsthaft, wie kann die Masse nur so einen nichtsagenden Schrott hören, das ist doch keine Musik, die können ja nicht mal ein Instrument spielen und nennen sich Künstler.....*AHHHH* :evil:
Die ganze Musikindustrie ist versifft.
Ich steh aug Rock, Metal, Independent und einfach ehrliche Musik!!!!! :hat:

Haruka Kawamoto
26.04.2003, 16:09
Ich entwickle sogar mordpläne gegen kübi!

kennt ihr jemanden außer meiner mum, der das nicht tut?

)V(ajin Brolly
26.04.2003, 16:33
Original von Haruka Kawamoto


Ich selber setze auch lieber auf die liebe shakira, pink, meine geliebten Rapper, und dann noch Limp Bizkit, Linkin Park und Nirvana. Die können wenigstens noch was!



so als ob limp bizkit, nirvana etc. nich solche kommerz bands wären :rolleyes:
imo sind die nich besser als alex etc.(k so schlimm auch wieder net :biggrin: )

Haruka Kawamoto
27.04.2003, 11:42
Wenn du limp Bizkit mir Alex gleich stellst muss ich dich an zwei dinge erinnern!

1. alex macht schnulzenpop (lb dafür Cross Over, hier treffen also welten aufeinander)

2. Schaut Fred Durst besser aus als Alex je aussehen wird! (mag ich jetzt vielleicht alleine mit der meinung da stehen aber mir doch wurscht!)

kamikaze
27.04.2003, 12:40
also limp bizkit sind die größten kommerzschweine die ichje gesehn hab!! also die allerste cdvon dennen war sowieso die beste!! und nirvana war bestimmt nicht kommerz!!!

Haruka Kawamoto
27.04.2003, 12:57
Limp Bizkit haben sich wenigstens noch mit viel ergeiz an dei spitze gekämpft.
die mussten nicht erst gecastet werden.
das bewundere ich auch an ihnen.

alex wird nicht lange durchhalten, weil er schon nicht genügend ehrgeiz hatte , sich ohne dietääää bei den plattenfirmen durchzusetzen!

)V(ajin Brolly
27.04.2003, 13:04
Original von kamikaze

und nirvana war bestimmt nicht kommerz!!!

wers glaubt :rolleyes:

Haruka Kawamoto
28.04.2003, 07:30
Jede band ist irgendwie auf kommerz aus. denn sie machen ihr hobby zum beruf und damit massig kohle...

aber um das zu schaffen, muss man was können oder sich von ditäääää casten lassen! (und unter die besten zehn sollte man dan auch noch kommen)

imported_JohnnyKnoxville
28.04.2003, 11:03
Rock the House von Gorillaz

L.N. Muhr
28.04.2003, 11:16
Original von kamikaze
und nirvana war bestimmt nicht kommerz!!!

doch.

1. haben sie millionen von platten verkauft und sind damit sehr reich geworden (von den abverkäufen der alten alben läßt sichs ja heute noch gut leben, oder was glaubst du, wie courtney ihre miete zahlt?)
2. war kurt definitiv daran interessiert, ein kommerziell erfolgreicher musiker zu sein - siehe die kürzlich veröffentlichten tagebücher, in denen er das ganz klar zum ausdruck bringt.

nichts gegen die musik, im gegenteil. aber weder nirvana noch kurt cobain waren so großartig anti-mainstream, wie ihnen immer noch nachgesagt wird.

Haruka Kawamoto
28.04.2003, 12:41
1. könnt ihr die diskussion, ob nirvana jetzt kommerziell war oder net doch auch im nirvana forum ausfechten...
dAs ist hier:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1128&sid=

2. nirvana hat keine schlechte musik gemacht und gehört deswegen nicht hier zur diskussion gestellt, oder sieht das jemand anders?

L.N. Muhr
28.04.2003, 12:51
1. mea culpa! sorry!
2. stimmt auf jeden fall!

imported_Acid
28.04.2003, 15:39
;-) naja Nirvana ist zwar nicht schlecht, aber ich mag wirklich nur ein paar lieder von denen...

mal zurück zu richtig schlechter musik ^^... jetzt weiss ich auch warum die cheeky girls so grotten schlecht sind:

http://www.cheeky-girls.com/images/photo-003.jpg

das logo im hintergrund sagt schon alles oder???

HAVE FUN 8)

† Luzifer †
28.04.2003, 17:52
you drive me crazy

Downtown
28.04.2003, 20:55
Ey nix gegen Gorillaz :(

Haruka Kawamoto
29.04.2003, 08:50
Original von Acid
;-) naja Nirvana ist zwar nicht schlecht, aber ich mag wirklich nur ein paar lieder von denen...

mal zurück zu richtig schlechter musik ^^... jetzt weiss ich auch warum die cheeky girls so grotten schlecht sind:

http://www.cheeky-girls.com/images/photo-003.jpg

das logo im hintergrund sagt schon alles oder???

HAVE FUN 8)

Oh ja, ich versteh dich, aber ene frage hätt ich noch, sieht das nur so aus oder sind die magersüchtig?

† Luzifer †
29.04.2003, 17:27
Original von Haruka Kawamoto

Original von Acid
;-) naja Nirvana ist zwar nicht schlecht, aber ich mag wirklich nur ein paar lieder von denen...

mal zurück zu richtig schlechter musik ^^... jetzt weiss ich auch warum die cheeky girls so grotten schlecht sind:

http://www.cheeky-girls.com/images/photo-003.jpg

das logo im hintergrund sagt schon alles oder???

HAVE FUN 8)

Oh ja, ich versteh dich, aber ene frage hätt ich noch, sieht das nur so aus oder sind die magersüchtig?

nicht nur du das is ja kerine figur mehr

Haruka Kawamoto
30.04.2003, 10:27
Beim magnazeichnen hat mir mein sempai mal gesagt, dass ich darauf achten muss, dass jede frau rundungen hat...
aber die doch nimmer!

Ryoko13
30.04.2003, 13:07
es geht hier um lieder........Daniel Kübelböck lieder mag ich auch net......die echt net zum anhören meiner meinung nach.

Haruka Kawamoto
30.04.2003, 13:42
Original von Ryoko13
es geht hier um lieder........Daniel Kübelböck lieder mag ich auch net......die echt net zum anhören meiner meinung nach.

hast recht und außer meiner mum kenn ich niemanden, der kübi wirlich mag!
(dafür mag mum em und Nivana net! :mua: :mua: )

Sanakan_san
30.04.2003, 14:32
You drive me crähähähäzy
oh tonight,
oh be my bähähähäby
oh let us try... :dead:

ICH HASSE DANIEL K. :O !!!!
War das genug Auskunft über meinen Hasssong des Jahres? :]

Haruka Kawamoto
30.04.2003, 16:23
@sanakan: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und danke für den Ohrwurm! Erinner mich bei gelegenheit daran, dir einen zu verpassen!

*Ah! Kübi, geh raus aus meinem ohr, du kannst nicht singen!*

oli19
30.04.2003, 17:41
Kübi und der rest der Manschaft haben noch nie richtig gesungen und werden es auch nie können. :P

Und noch was Kübi und Co. haben nur fans im alter von 5-15 und nicht älter weil man nach 15 seinen Musikstil erstmal anfängt zu finden und so lange hat man keinen und nimmt sich das erste was im Fernsehn aufgepuscht wird.

Schlecht sind noch:
Kelly Family
Britney
und die blöden Boy-Groups

Mir sind Linkin Park, Pink und Jon Bon Jovi lieber.:biggrin:

Monkey K. Ruffy
30.04.2003, 18:45
Ich hasse denn Ketcup Song und I love Rock´n Roll von Britney Spears:§$%:

imported_Acid
30.04.2003, 18:48
;-) da hast du recht I love Rock'n Roll von Britney war wirklich ne lachnummer... ich hab noch nie ne Rocknummer mit so wenig Bass gehört, war wahrscheinlich so weil man sonst britney mit ihrem zarten Stimmchen nicht gehört hätte ;-)

HAVE FUN 8)

Haruka Kawamoto
01.05.2003, 15:59
Arme brit! *dasmitschadenfrohemundironischemuntertonsagt*

in wirklichkeit hab ich kein mitleid mit dem sternchen!
was kann die schon, außer mit dem popo wackeln und playback singen?

imported_ninja
01.05.2003, 17:03
alle daniel songs und hipi songs :dead:

SSJ3-Goku
01.05.2003, 17:08
You drive me crazy glaub ich heißt ja der Song vom Daniel K. Jo, das Lied lässt sich noch gerade ertragen, es gibt schlechtere, aber sein Video ist dermaßen schwul das erträgt man kein 2. mal :dead:

imported_Doll-chan
01.05.2003, 17:13
Original von Haruka Kawamoto
in wirklichkeit hab ich kein mitleid mit dem sternchen!
was kann die schon, außer mit dem popo wackeln und playback singen?

Ach, du findest sie kann singen?! :D


Original von SSJ3-Goku
You drive me crazy glaub ich heißt ja der Song vom Daniel K. Jo, das Lied lässt sich noch gerade ertragen, es gibt schlechtere, aber sein Video ist dermaßen schwul das erträgt man kein 2. mal :dead:

Das kommt so oft im Fernesehen....da müsste ich schon längst verstorben sein! :D

SSJ3-Goku
01.05.2003, 17:28
Gut das ich nicht oft Viva oder MTV gucke :engel:

Downtown
02.05.2003, 15:41
Aber ich finds einfach geil wie der sich am Schluss selber verarscht, indem er Kermit küsst :D

Haruka Kawamoto
02.05.2003, 16:14
Nein, brit kann nicht singen! (wie konnte ich auch nur einen gedanken daran verschwenden)

Kübi wäre auch nie auf die idee gekommen sich selbst zu verarschen,w enn ihn niemand auf die idee gebracht hätte...

Wenn einer schwul ist dann er und gegen den hab ich was, goku! und das sag ich auch ganz offen!

*Kurai*
02.05.2003, 19:40
Original von Hitokiri Battosai
Cheeky Song? Kenn ich nicht...

Also für mich ist es ganz klar!
Die schlechtesten Lieder aller Zeiten:

You drive me crazy von Daniel Küblkotz ( :dead: )
this love is unbreakable von westlife (ich hasse es!!)
We have a dream (dazu muss ich jetzt nix sagen, oder-.-)
Take me tonight (ganz schrecklich!)
Sämtlicher Hip-Hop

Ich bin ganz deiner Meinung! Ich weis gar nicht was die alle an diesen schwuchteln finden! ?( Auserdem könnte daniel k ruhig mal wieder zum friseur gehn!!!

† Luzifer †
02.05.2003, 22:44
..take me tonight..
*mmhbrökskotzwürg*

Bulmas
02.05.2003, 22:48
Original von Mad-san
..take me tonight..
*mmhbrökskotzwürg*

ist aber besser als you drive me crazy :dead:
aber ich gebe dir recht ist echt zu kotzen :dead:

Haruka Kawamoto
04.05.2003, 14:37
wegen mir könnte man die ganzen casting shows und deren ergebnisse vom markt nehmen! Was können die eigentlich?

Cinaty
17.08.2003, 11:08
ich finde we have a dream sowie das gesamte superstar-album, sämtliche superstar-vertreter und vor allem Modern Talking einfach nur schrecklich (zitat meiner schwester: "die hörn sich an wie alte Weiber mit Keuchhusten" ähm..joo XD :D:D:D:D)

Iris16
17.08.2003, 13:01
alle Popstar, Superstar oder sonst was Endprodukte
ansonsten noch: Modern Talking, alle die irgendwas mit Techno machen, Slipknot, Jeanette Biedermann, Yvonne Caterfeld (was weiß ich wie man die schreibt... ),...
so mehr fallen mir jetzt nicht ein!

)V(ajin Brolly
17.08.2003, 13:18
Original von Yumi
alle Popstar, Superstar oder sonst was Endprodukte
ansonsten noch: Modern Talking, alle die irgendwas mit Techno machen, Slipknot, Jeanette Biedermann, Yvonne Caterfeld (was weiß ich wie man die schreibt... ),...
so mehr fallen mir jetzt nicht ein!

oder kurzgesagt: die top ten der charts.

Fran
17.08.2003, 14:48
Also ich find den Ketchup Song völlig überflüssig :O :O :O

imported_Fischstäbchen
17.08.2003, 15:03
Cool chamber-sway: Ich hasse dieses Lied!!! :P (Darum höre ich es mir auch nicht zu ende an...) Allgemein grauenhaft finde ich Heavy Metal, Hip-Hop, Punk und Schlager... jedenfalls jeweils 90% der Lieder in diesen Genres!

imported_Natsuki
17.08.2003, 15:33
Also der schlimmste Song der Welt ist für mich Calling you von Juliette!!!! Die schreit das halbe "Lied" nur rum! Und von dem Text versteht man deshalb auch nur die Hälfte!!!!

Kyia
17.08.2003, 15:53
Ich finde den Song von Yvonne Catterfeld "Für dich"
es gibt eine Menge von Liedern die man wegschließen müsste aber dann gäbe es fast keine mehr *g*

Sasuke03
17.08.2003, 15:56
Original von Natsuki
Also der schlimmste Song der Welt ist für mich Calling you von Juliette!!!! Die schreit das halbe "Lied" nur rum! Und von dem Text versteht man deshalb auch nur die Hälfte!!!!

das nennst du Text ??? :wiry:

imported_Natsuki
17.08.2003, 15:59
Original von Sasuke03

Original von Natsuki
Also der schlimmste Song der Welt ist für mich Calling you von Juliette!!!! Die schreit das halbe "Lied" nur rum! Und von dem Text versteht man deshalb auch nur die Hälfte!!!!

das nennst du Text ??? :wiry:

Stimmt! :D

)V(ajin Brolly
17.08.2003, 16:03
Original von Kyou-chan
Cool chamber-sway: Ich hasse dieses Lied!!! :P (Darum höre ich es mir auch nicht zu ende an...) Allgemein grauenhaft finde ich Heavy Metal,

und was verstehst du unter heavy metal? korn oder linkin park? :rolleyes:

btw.: die band heißt coal chamber nich cool chamber ;)

Cinaty
17.08.2003, 18:24
mh..ich finde diesen girl-pop überhaupt nur grausam..XD
ah jo..zu den top ten: die sind wirklich meistens grausam :dead: ich frage mich manchmal echt, wie soclhe grausamen (im sinne von überflüssig, schreklich und sowieso voll daneben XD) Songs an die Spitze der Charts kommen können :D

)V(ajin Brolly
17.08.2003, 18:44
Original von Cinaty

ah jo..zu den top ten: die sind wirklich meistens grausam :dead: ich frage mich manchmal echt, wie soclhe grausamen (im sinne von überflüssig, schreklich und sowieso voll daneben XD) Songs an die Spitze der Charts kommen können :D

frag ma die bravo leser, die könnens dir sicher beantworten.

aber keine angst, am 8. september kommt die rettung....das neue maiden album! :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Zer0
18.08.2003, 14:49
Man muss sich nur das Abendprogramm von Rtl 2 anzusehen (siehe Big Brother (Ulf,...), oda Fame Academy)!

LOKInst
18.08.2003, 22:29
Original von Kyou-chan
Allgemein grauenhaft finde ich Heavy Metal, Hip-Hop, Punk und Schlager... jedenfalls jeweils 90% der Lieder in diesen Genres!

Da bleibt ja nich mehr viel übrig! 8o

L.N. Muhr
18.08.2003, 22:45
loki: ja, nur noch pop, house, country, rock, folk.

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 22:47
Original von L.N. Muhr
loki: ja, nur noch pop, house, country, rock, folk.

ich glaube aber dass sie auch noch was gegen house,country,rock und folk hat ;)

Chyo
18.08.2003, 22:49
Original von L.N. Muhr
loki: ja, nur noch pop, house, country, rock, folk.

und jazz, Gospel, Gothik, Hard-Rock... und noch mehr :rolleyes2:

die schlimmsten Songs machen diese aufgeplusterten produzierten Bands. Also: Daniel K. und Alexander an der Spitze der Blödheit. :dead:

EDIT: langsam macht mir das editieren meiner Beiträge Angst...

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 22:55
Original von Chyo

Original von L.N. Muhr
loki: ja, nur noch pop, house, country, rock, folk.

und jazz, Gospel, Gothik, Hard-Rock... und noch mehr :rolleyes2:

die schlimmsten Songs machen diese aufgeplusterten produzierten Bands. Also: Daniel K. und Alexander an der Spitze der Blödheit. :dead:



und was ist mit dem blues?

aber sowohl in meinem freundeskreis als auch hier finden 95% die lieder schlecht, aber warum verkaufen die sich trotzdem so gut? ist die bravo so mächtig? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Chyo
18.08.2003, 23:22
Original von )v(ajin Brolly
und was ist mit dem blues?


ok, blues auch


aber sowohl in meinem freundeskreis als auch hier finden 95% die lieder schlecht, aber warum verkaufen die sich trotzdem so gut? ist die bravo so mächtig?

Hm, weiß ich nicht. aber die kleinen 14-jährigen Zahnspangenmädels (Ich sollte mein Maul nicht so weit aufreißen, ich bin gerade mal 15 geworden XD) haben die macht. Weil: die kaufen diesen Kommerziellen Schrott, weils ja "in" ist. Tzzzzz!!!


http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

*looooooooooooooool*

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 23:31
Original von Chyo


Hm, weiß ich nicht. aber die kleinen 14-jährigen Zahnspangenmädels (Ich sollte mein Maul nicht so weit aufreißen, ich bin gerade mal 15 geworden XD) haben die macht. Weil: die kaufen diesen Kommerziellen Schrott, weils ja "in" ist. Tzzzzz!!!


http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

*looooooooooooooool*

nunja aber diese willenlosen zombies werden doch von der bravo kontrolliert.

japp ich find den auch schön http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/xmasfreu.gif

http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/anbet.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/anbet.gif

Chyo
18.08.2003, 23:39
Original von )v(ajin Brolly
nunja aber diese willenlosen zombies werden doch von der bravo kontrolliert.

Aber eben DES isses: willenlose Zombies. Ud noch dazu die Bravo . Das kann ja nix gutes geben. Diagnose:
Gehirnwäsche
LASST UNS DIE BRAVO BOIKOTTIEREN!!!!!!


japp ich find den auch schön http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/xmasfreu.gif

sauber ^^


http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/anbet.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/anbet.gif

doppelsauber *loooooooooooooooooooooool*

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 23:43
Original von Chyo

LASST UNS DIE BRAVO BOIKOTTIEREN!!!!!!



mach ich scho seit ca. 17 jahren http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylol.gif

btw. www.ugly-smilies.de.vu ;)

Chyo
18.08.2003, 23:48
Original von )v(ajin Brolly
mach ich scho seit ca. 17 jahren

Ich ann mich nur wiederholen: sauber ;)


http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylol.gif

No comment *am Boden liegt* *lololololololololol*


btw. www.ugly-smilies.de.vu ;)

Ich liebe dich dafür http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif

Irre_vom_Dienst
19.08.2003, 00:21
ich hasse dieses gecastete zeug auch sowas von http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly-expl.gif

man ich könnt mich heute noch dafür haun dass ich bravo gelesen hab
und kelly fan war ich auchhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypanzer.gif
naja wobei ein paar leider nicht ganz so überl sind
*bitte nicht haun*

man was man alles für scheiße baut als präpupertärerhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua2.gif

ich hoffe nur emine kliene schwester (grad 9 ) davor bewaren zu können
werd sie einfach mit was anderm zudröhnen :laugh1:


nebenbei ab und zu schaffen es auch wirklich gut leute in die top ten
ich fand bring me to life total gut ioch liebe diese lied
und the rasmus sind auch einfach nbur geil

Irre_vom_Dienst
19.08.2003, 00:23
und noch was



ICH DANKE DEM GROßEN INTERNETGOTT FÜR DIESE SMILIEShttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 00:30
Original von Irre_vom_Dienst

man ich könnt mich heute noch dafür haun dass ich bravo gelesen hab oh
und kelly fan war ich auchhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypanzer.gif oh oh
naja wobei ein paar leider nicht ganz so überl sind oh oh oh
*bitte nicht haun*


the rasmus sind auch einfach nbur geil das war zu viel

tut mir leid, du musst leider notgeschlachtet werden http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif :biggrin:

imported_Tomiko
19.08.2003, 01:03
Yo. Die Smilies sind echt allererste Sahne http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

... Aaaaaber, die schlechtesten Songs die mir grad einfallen sind der Ketchup Song und von Atomic Kitten - Whole Again http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypanzer.gif die Sängerinnen sollte man echt Erschießen !

*lol* musste mal gesagt werden http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/jumpin_ugly.gif

ghost9
19.08.2003, 01:06
mein persönliuher favorit für den grössten scheiss des jahrhunderts iss daniel k. egal mit welchem song -__- der typ iss einfach nur sch**** ihr wisst schon...die weiblcihen fans mögen mich jetz hassn aber jeder hat seine meinung

Chyo
19.08.2003, 01:09
Original von Irre_vom_Dienst
und noch was

ICH DANKE DEM GROßEN INTERNETGOTT FÜR DIESE SMILIEShttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/papa.gif

@)v(ajin Brolly http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif

@topic: Mir is noch was eingefallen... dieser Burger dance von DJ Ötzi is jetz mal echt....... billig..... http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaldi.gif

@ghost: wir hassen dich nicht. Ganz im Gegenteil. Wir verstehen dihc. Ich habe shocn beinahe Angst vor Daniel K. Der ist gruseliger als Marylin Manson (hab ich den Namen jetz richtig geschrieben?!).

EDIT: mir ist gerade aufgefllen, das diese Smileys nicht in die Sig gehen. Hm... "mist" [ZITAT: Bernd das Brot *schleichwerbungmach*)

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 01:20
Original von Chyo


@)v(ajin Brolly http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif



http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglynoe.gif

Chyo
19.08.2003, 01:53
Original von )v(ajin Brolly

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglynoe.gif

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=848678-0.png

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=848680-1.png

EDIT: www.smiliemania.de auf Smiliecreator http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_crazy.gif

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 02:41
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=848688-0.png

gnihihi danke für die seite :coool:

Yuzashi Shogun
19.08.2003, 03:18
für mich sind es alle lieder von diesen idiotischen lollipops. ich hasse die... :mua: :mua: :mua:

Sasuke03
19.08.2003, 10:06
also ein Lied bei dem ich jedesmal kotzen könnte is "Everybody Cha Cha" :angst: !

Areyouin
19.08.2003, 10:58
Original von Sasuke03
also ein Lied bei dem ich jedesmal kotzen könnte is "Everybody Cha Cha" :angst: !
is des des liadl mit diesen kleinen buben?lol... jo also wen des des is dann isses schlimm.. des taugt meiner ma ua... hülfeeee

Greetz @ all

:wave:
und noch was...

ich finde diese ganzen big brother sänger/innen irgendwie voll scheiße... *würg*

und noch was... Bernd das Brot Rulez!*hehe* :D

Turnspit
19.08.2003, 12:10
Alle Lieder von Dem Küblkack sind die schlimmsten!

Sasuke03
19.08.2003, 12:21
Original von MasterPiz

Original von Sasuke03
also ein Lied bei dem ich jedesmal kotzen könnte is "Everybody Cha Cha" :angst: !
is des des liadl mit diesen kleinen buben?lol... jo also wen des des is dann isses schlimm.. des taugt meiner ma ua... hülfeeee

Greetz @ all

:wave:
und noch was...

ich finde diese ganzen big brother sänger/innen irgendwie voll scheiße... *würg*

und noch was... Bernd das Brot Rulez!*hehe* :D

was ich nicht verstehe is das jeder der aus diesem S******container kommt glaubt er könne singen ! :firedevil:

Chyo
19.08.2003, 12:45
Original von MasterPiz
und noch was...

ich finde diese ganzen big brother sänger/innen irgendwie voll scheiße... *würg*

Genau. Dabei sehen die a) total wie hingekotzt aus und b) will die eh keiner sehnund c) strohdoof (wie dumm muss man sein, um sich in einenContainer sperren zu lassen ?! ) und d) singen können sie sowieso net.
NAja, so hamwer wenigstens wieder son paar Ein-Tag-Stars, auch wenn ich drauf verzichten könnte.


Bernd das Brot Rulez!*hehe* :D

Sauber!

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=849066-0.png

Mighty Guardian
19.08.2003, 12:49
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl.gif
Wieso mögt ihr die Bravo nicht...vllt. wegen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystar.gif oder etwa wegem dem http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wayne.gif
Also diesen ganzen Daniel K. und alexander Fans sind schon http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua.gif
nd die hinterlistige Bravoredaktion (-----> http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyparanoid.gif ) nutzt die "willenlosen Zombies " aus um die Charts von jeglicher guter Musik zu säubern....
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystar.gif forever
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygagaxmas.gif

Haruka Kawamoto
19.08.2003, 13:35
mittlerweile bin ich ja gegen diese superstars einigermaßen abgehärtet...

durch diese wesen bekam der begriff superstars eine neue bedeutung...
wenn man jetzt superstar genannt wird, muss man sich ja schon fast beleidigt fühlen!!!!

Areyouin
19.08.2003, 13:43
Original von Haruka Kawamoto
mittlerweile bin ich ja gegen diese superstars einigermaßen abgehärtet...

durch diese wesen bekam der begriff superstars eine neue bedeutung...
wenn man jetzt superstar genannt wird, muss man sich ja schon fast beleidigt fühlen!!!!


lol... passt ! Bin ganz deiner meinung ... :klatsch:

Greeeetttzzzz @ all :knuddel:

Sasuke03
19.08.2003, 14:55
Original von Haruka Kawamoto
mittlerweile bin ich ja gegen diese superstars einigermaßen abgehärtet...

durch diese wesen bekam der begriff superstars eine neue bedeutung...
wenn man jetzt superstar genannt wird, muss man sich ja schon fast beleidigt fühlen!!!!

also mich würden die in 20 jahren mit ihren dämlichen Songs noch umbringen ! -.-'

Chyo
19.08.2003, 17:15
Wie wahr. Es ist immernur das gleiche:

"Ich liebe dich,
Aber du liebst mich nciht!
Was kann ich machen, damit du mich liebst?
Liebe mich endlich!
Ich bin so verrückt nach dir!

[...]"

Ist es so, oder ist es so?!?! NAAA????

Sasuke03
20.08.2003, 09:56
Ja es ist so !

*würg*

also eigentlich wird mir schon schlecht wenn ich einen von denen sehe (diese Superstars) ! und euch ?

Turnspit
20.08.2003, 10:26
jo, die sind echt schararecklich! und dann machen die noch so dämliche musik!

alexanderr: dummes geschnulze

juliette: gejaule

Küblböck: der kann eh nicht singen.............dass die uns leuten die gerne musiksender anhören sowas antun und lieder von dem spielen.........*kotz*

Sasuke03
20.08.2003, 10:37
Thyphis kennsu schon Someday ?? neuer Song von Nickelback !

Turnspit
20.08.2003, 10:49
Original von Sasuke03
Thyphis kennsu schon Someday ?? neuer Song von Nickelback !

natürlich kenn ich den, was denkst du von mir? :D

HAMMER LIED! :cool:

Sasuke03
20.08.2003, 14:11
Original von Typhis'Ahn

Original von Sasuke03
Thyphis kennsu schon Someday ?? neuer Song von Nickelback !

natürlich kenn ich den, was denkst du von mir? :D

HAMMER LIED! :cool:

nix war ja nur ne Frage !

ganz meine Meinung !
HAMMER LIED! :cool:

Fran
20.08.2003, 14:15
Original von Sasuke03

Original von Typhis'Ahn

Original von Sasuke03
Thyphis kennsu schon Someday ?? neuer Song von Nickelback !

natürlich kenn ich den, was denkst du von mir? :D

HAMMER LIED! :cool:

nix war ja nur ne Frage !

ganz meine Meinung !
HAMMER LIED! :cool:


Someday ist doch von No Angels :O :O :O

Turnspit
20.08.2003, 14:28
Ui.....du hast mal wieder keine Ahnung.......klar is das von den No Angels aber wir reden hier gerade über vernünftige Musik! :bigt::D:cool:


someday von den noangels würde ich dann eher zu dem topic packen! :D:D:D

moe__
20.08.2003, 14:48
Original von Sasuke03

Original von Typhis'Ahn

Original von Sasuke03
Thyphis kennsu schon Someday ?? neuer Song von Nickelback !

natürlich kenn ich den, was denkst du von mir? :D

HAMMER LIED! :cool:

nix war ja nur ne Frage !

ganz meine Meinung !
HAMMER LIED! :cool:

meine auch XD
HAMMER LIED! :cool:


Der schlimmste song aller zeiten.. naja, zuallererst mal Sämtliche "Sommerhits", die sind alle sowas von peinlich -.-".. da kommt einem ja die galle hoch -.-"..
dann die retortenlieder wie No angels, brosis, dsds etc. Britney Spears :dead: die hat ja nur reinfälle, dann die Nena feat. nena's :dead: die normalen fand ich schöner.. :roll: .. uvm. Gibt einfach zuviele dumme XD

Turnspit
20.08.2003, 15:22
Auf jeden fall alle die, die irgendwo und irgendwie gecastet wurden! das lied von diesem heini bei starsearch is auch nicht der hammer....obwohl er gut singen kann, das lied is nur dumm :sure:

Akromamann
20.08.2003, 16:47
ganz schlimm find ich zurzeit everybody cha cha. das lied is dermaßen scheiße.

Turnspit
20.08.2003, 16:51
das ist ja wohl der oberhammer dieses lied! wie man sowas nur freiwillig singen poder hören kann..........*kotz*

Sylver Angel
21.08.2003, 09:36
Der schlimmste Song aller Zeiten? Mmmh, schwer...
Pop:
Daniel Küblbock: you drive me crazy
Schlager:
Alle schlager sind sch****

Doch der Hammer is ja wohl:
Heartbeat von Küblbock (schlager und (schlechter) pop in einem Lied :dead: )

moe__
21.08.2003, 10:33
Original von Akromamann
ganz schlimm find ich zurzeit everybody cha cha. das lied is dermaßen scheiße.
Jau, da kannste dir eh nur die ohren zuhalten XP

Turnspit
21.08.2003, 12:33
Original von mondschaf

Original von Akromamann
ganz schlimm find ich zurzeit everybody cha cha. das lied is dermaßen scheiße.
Jau, da kannste dir eh nur die ohren zuhalten XP

und den lassen die wo auftreten....zum beispiel auf der comet verleihung, das hat bestimmt keiner der geistig nicht verwirrten zuschauer toll gefunden :dead:

Elly-san
21.08.2003, 12:51
Also ich finde DIE (ja, es sind im übrigen 3 leutchen) irgendwie goldig...XD

Mit 11 Jahren schon 3 Sprachen zu können ist auch schon was.....

Also Lieder, die mir gehörig auf den Weckr gehn, sind sämtliche Popstars oder superstar oder anderweilige Pop-retorte-Lieder.........*würg*....

)V(ajin Brolly
21.08.2003, 12:54
Original von Mighty Guardian
Also nochmal sämtlicher Daniel K. oder Alexander Schranz..bzw. die ganzen gecasteten (ausser den Comedian , der bei Star Search gewonnen hat...der is gut)und diese ganzen Finnen da ( The Rasmus und was weiß ich)http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer2.gif

nunja eigentlich machen finnen ja gute musik(z.b sentenced)....the rasmus is eigentlich ne ausnahme.

NekoTenshi
22.08.2003, 23:12
also wenn ich hier keinen mit verletze.....alle songs (falls man die überhaupt noch songs nennen kann :roll: )von BRITNEY SPEARS! ich kann sie einfach nicht ausstehen...und ihre musik schon gar nicht!
dann ganz klar daniel k. :dead: ! und so genannte sommerhits wie "ketchup song" :dead: !

imported_Acid
23.08.2003, 01:26
jo ich stimme da auch zu... the rasmus is müll und gehört in die liga Las Ketchup und Co

HAVE FUN 8)

Darchigh
23.08.2003, 08:35
starsearch schrott
dsds schrott
las ketchup schrott
the rasmus schrott
dj ötzi schrott
techno SCHROTT!

moe__
23.08.2003, 12:07
Original von Typhis'Ahn

Original von mondschaf

Original von Akromamann
ganz schlimm find ich zurzeit everybody cha cha. das lied is dermaßen scheiße.
Jau, da kannste dir eh nur die ohren zuhalten XP

und den lassen die wo auftreten....zum beispiel auf der comet verleihung, das hat bestimmt keiner der geistig nicht verwirrten zuschauer toll gefunden :dead:
Aua :dead:

DJÖtzi gehört auch in die sparte "gaga" :dead: Eine schande, dass er in Graz wohnt =____=

isuke
23.08.2003, 12:24
las ketchup auf jedenfall



Ps.: Bitte besucht mein board

† Luzifer †
23.08.2003, 23:57
da gibts n lied das heißt schön sein da rennt n schmutziger stoff hase durchs video das is echt sch....

kornlovergirl
24.08.2003, 00:35
Original von Elly-san
Also ich finde DIE (ja, es sind im übrigen 3 leutchen) irgendwie goldig...XD

Mit 11 Jahren schon 3 Sprachen zu können ist auch schon was.....


Von wem bekommst du nur solche infos??? ?( *g*

schlimmster song...aller Zeiten...vielleicht was von Modern Talking...(?)

)V(ajin Brolly
24.08.2003, 00:40
Original von kornlovergirl


schlimmster song...aller Zeiten...vielleicht was von Modern Talking...(?)

hm schwer zu sagen welcher song von denne am schlimmste is....die hören sich ja alle gleich an http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Sasuke03
24.08.2003, 12:32
Original von )v(ajin Brolly

Original von kornlovergirl


schlimmster song...aller Zeiten...vielleicht was von Modern Talking...(?)

hm schwer zu sagen welcher song von denne am schlimmste is....die hören sich ja alle gleich an http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

stimmt alle gleich krank .... :dead:

imported_Jay
24.08.2003, 14:33
Cheeky song!der is so zum kotzen!und dieser mcdonalds scheiß da von dj ötzi.:grr: ich hasse die lieder!wie kann man sich das nur freiwillig anhören?!

Akromamann
27.08.2003, 15:49
kennt jemand die rotterdam terrorcops? das lied deutschland sh! eines von den rechten liedern die sich nur idioten anhören können.

moe__
27.08.2003, 18:49
ich kenn sienicht, bin froh darüber :dead:
Ja. dj ötzi is sowas von peinlich :dead: eine schande für Österreich.. :dead:

Sasuke03
28.08.2003, 08:07
Was glaubst wie ich mcih darüber freu .. *sasu is Österreicher* ...
öhm also derzeit der schlimmste Song also alles von diesem SCH**** DSDS dann Everybody ChaCha (wer denkt sich so ein dämliches Lied aus) und alles das irgendwie mit Techno zu tun hat ...

Gott bin ich froh das VIVAPLUS wovchentags ab 22.00 uhr ECHTE Musik (Metal, Punk,. usw.) zeigt ..

moe__
28.08.2003, 08:15
Ich bin auch eine aus Ösi *stolzdrauf* :] Aber dj ötzi.. :dead: noch dazu weil er wahlgrazer is :dead: +ausgrazkommt* XP

Ja, techno :dead: mein ehemaliger H.leherer war totaler techno fan... wie kann man sich sowas nur anhörn?! :dead:

Diese einfallsreichen lieder á la cheeky, ev. chacha etc. sind alle sowas von dumm :dead: ein wunder, dass sie fast immre die charts stürmen :dead:
Wie auch dieses gräsliche Ab in den süden :dead:

Sasuke03
28.08.2003, 08:32
du auch ?

Ech auch aus Graz das is hart .. ich bin Nähe wien also weit weg von Ötzi ..
Wieso diese Lieder die Charts stürmen vieeleicht weil manche Leute glauben dass sich unterbelichtete (diese ganzen Popsänger) sich auch mla freuen müssen ..

Mein Motto seit eh und je: METALLER DER WELT VEREINT EUCH !!

moe__
28.08.2003, 08:38
Jau ^.^

Jaaaa... Ihr Wiener bzw. fast wiener ;) habts ja gut, kein DJÖtzi in der nähe :dead: OÖ mit ihrem Manuel Ortega naja :roll: der is auch net viel besser :roll:
Oda wie heißen die nochmal... die, die "Don't be cruel" gecovert haben, wahhhh!! DAs lied is so scheiße bei den beiden weibern :dead: Die können echt net singen.. :dead:


Wieso diese Lieder die Charts stürmen vieeleicht weil manche Leute glauben dass sich unterbelichtete (diese ganzen Popsänger) sich auch mla freuen müssen ..

:D:D Ja, das wirds sein :D:D Armes Geld.

Sasuke03
28.08.2003, 08:47
Original von mondschaf
Jau ^.^

Jaaaa... Ihr Wiener bzw. fast wiener ;) habts ja gut, kein DJÖtzi in der nähe :dead: OÖ mit ihrem Manuel Ortega naja :roll: der is auch net viel besser :roll:
Oda wie heißen die nochmal... die, die "Don't be cruel" gecovert haben, wahhhh!! DAs lied is so scheiße bei den beiden weibern :dead: Die können echt net singen.. :dead:


Wieso diese Lieder die Charts stürmen vieeleicht weil manche Leute glauben dass sich unterbelichtete (diese ganzen Popsänger) sich auch mla freuen müssen ..

:D:D Ja, das wirds sein :D:D Armes Geld.

ich würd das nich sagen dass es uns gut geht weil Manuel Ortega wech is ..
DER TRITT DIESES JAHR AUF DEM STADTFEST UNSERER STADT AUF !!! :O :O :O :O :O :O :O

Jau armes Geld ..

moe__
28.08.2003, 09:04
Aua *ieks* In graz sser auch mal aufgetreten.. naja. nicht grad besnders toll =__= der is soo gaga, sein neues lied :wah!: da kommt einem ja die galln hoch :dead:

oda michi tschugnall is auch shittig, aber immerhin noch besser als die DSDS oda sonstwer :D

Cinaty
28.08.2003, 10:15
hm..ich finde diese lieder wie "burgerdance" "cheeky song" etc. grausam :dead:
allerdings hasse ich auch noch "Sk8er boy" von avril lavigne -.-

Sanakan_san
28.08.2003, 12:33
Mir gehen im Moment ALLE aber ABSOLUT ALLE Chartlieder auf die Nerven.

)V(ajin Brolly
28.08.2003, 13:04
Original von Sasuke03


Mein Motto seit eh und je: METALLER DER WELT VEREINT EUCH !!

bist du nich der, der korn so mag?

Sasuke03
28.08.2003, 16:46
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sasuke03


Mein Motto seit eh und je: METALLER DER WELT VEREINT EUCH !!

bist du nich der, der korn so mag?

ähm naja ... wieso ? ja ich weiß Korn is Nu Metal nerv mich nich ...

aber glaubsu ech das Korn die einzige Band is deren Musik ich hör ?

Rurouni Kenshin
28.08.2003, 17:54
Kurze frage gibt´s hier Lp fans???? ?( ?( ?(:yes: Ich bin ösi und stolz darauf!!!!!! :yes:
@sasu
Ja von dir weiß ich´s!!!! :yes:

)V(ajin Brolly
28.08.2003, 17:59
Original von Sasuke03


aber glaubsu ech das Korn die einzige Band is deren Musik ich hör ?

öhm jo? wenn nich, belehr mich eines besseren :)

Sasuke03
28.08.2003, 18:38
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sasuke03


aber glaubsu ech das Korn die einzige Band is deren Musik ich hör ?

öhm jo? wenn nich, belehr mich eines besseren :)

nö isses nich ...

also Liste ..

Napalm Death
Six Feet Under
Mudvayne
(n bisschen) Vader
Nevermore
Metallica
Pantera
Biohazard
Cradle of Filth
Shadows Fall (für mein Leben gern)
Hatebreed (mördergeil)
system of a Down (das erste Album kanns)
Kittie
Deftones
Soulfly
Sepultura

und so weiter und sofort ...

reicht das ?!

)V(ajin Brolly
28.08.2003, 18:42
Original von Sasuke03

Original von )v(ajin Brolly

Original von Sasuke03


aber glaubsu ech das Korn die einzige Band is deren Musik ich hör ?

öhm jo? wenn nich, belehr mich eines besseren :)

nö isses nich ...

also Liste ..

Six Feet Under
(n bisschen) Vader
Nevermore
Deftones
Soulfly
Sepultura

und so weiter und sofort ...

reicht das ?!

hm ganz interessant. :)
kannste mir ma n album von nevermore/sfu empfehlen? will mir da demnächst was kaufen.....

Sasuke03
28.08.2003, 18:54
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sasuke03

Original von )v(ajin Brolly

Original von Sasuke03


aber glaubsu ech das Korn die einzige Band is deren Musik ich hör ?

öhm jo? wenn nich, belehr mich eines besseren :)

nö isses nich ...

also Liste ..

Six Feet Under
(n bisschen) Vader
Nevermore
Deftones
Soulfly
Sepultura

und so weiter und sofort ...

reicht das ?!

hm ganz interessant. :)
kannste mir ma n album von nevermore/sfu empfehlen? will mir da demnächst was kaufen.....

also Nevermore wäre da Dead Herat in a Dead World oder die neue deren Namen ich noch nich ganz weiß ..

und SfU öhm ... also du gibts grad True carnage das is zwar schon 2001 rausgekommen aber is ganz cool !

achja auf der Liste fehlt Chimaira !

imported_püppi
28.08.2003, 19:01
ANTON AUS TIROL :wallbash:

Sasuke03
28.08.2003, 19:05
ALLES VON DSDS !! :wallbash: :wallbash:

Killa
28.08.2003, 20:04
ich find die ganzen schlager zum kotzen aber von der "normale" musik find ich den ötzi schlimm !!

Llewellyen
18.10.2003, 08:37
Also, derzeit finde ich diesen Burger Dance ( oder so ähnlich ) sehr schlimm. Wie kann man nur ? Und die Leute kaufen das !?

Kyroyal
18.10.2003, 08:39
Am allerschlimmsten fan dich schon damals "Gildo hat euch lieb" aber der Ötzi treibts echt auf die Spitze, frag mich, wie der in die Charts kommt.... :dead:

Azurewrath
22.10.2003, 21:21
puh der Ketchup song ist kacke (*hägahaga humbahäggi*....son schwachsinn!! :P)
und sons tja alle schnulz und schleim songs (ich kann das nicht ab!!)
und die die ganze mucke die auf ballermann gehört wird,schlager ja sowieso
Ach ich hör gern Reggae und Oldschool

Azurewrath
22.10.2003, 21:24
DJ ötzi ist wegen seiner "Musik" in Österreich höchst unbeliebt und wurde in den wenigen Konzerten dort sogar mit Müll beworfen :D
wen wunderts :]

imported_Esma
24.10.2003, 19:05
Dj ötzi verdirbt echt alles (Stimmungsbarometer fällt) :(
Daniel K. Ist schrecklich und Alex ebenfalls!

moe__
25.10.2003, 13:33
.. ötzi is die peinlichkeit der nation österreich :dead::dead:...

und diese superstars sind auch allesamt megapeinlich :dead:.. sogar die starmanialeute sind da besser *g*

imported_Coco-chan
25.10.2003, 14:32
nicht alle superstars, ja! Manche schon!

imported_Coco-chan
25.10.2003, 14:33
stimmt net!

)V(ajin Brolly
25.10.2003, 14:58
Original von Coco-chan
nicht alle superstars, ja! Manche schon!

wer von den superstars is denn nich peinlich? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huh.gif

Lee-san
25.10.2003, 22:11
So ziemlich alles von Scooter..sinnloses Rumgeschreie X_x

Suriya
27.10.2003, 09:37
DSDS! modern taklin britney spears überhaupt mainstream ! AB IN DE TONNE lol

diese ganzen lieder zum einmal anhören ^^"

ötzi suckz ja sowieso ^^"

Azurewrath
27.10.2003, 22:48
*ttäääkkk mmee tüüünnighhtt!!!*
Diesen Song von diesen DSDS gewinner (Namen scho wieder vergessen^^)find ich absolut zu brechen
ehrlich von diesem Popstars scheiss krieg ich Warzen am Hintern

Suriya
29.10.2003, 08:24
Original von Azurewrath
*ttäääkkk mmee tüüünnighhtt!!!*
Diesen Song von diesen DSDS gewinner (Namen scho wieder vergessen^^)find ich absolut zu brechen
ehrlich von diesem Popstars scheiss krieg ich Warzen am Hintern


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! diese typen sind dermasen schrott- ich kann diesen typen einfach NICHTS abgewinnen....dumme castingshowas lol

Kyroyal
29.10.2003, 12:08
ich find es furchtbar das Daniel K die ganze zeit auf Viva per SMS gewählt wird...äääääätzend...verdirbt einem den ganzen Tag!

imported_Coco-chan
29.10.2003, 12:47
Die Gracia zum Beispiel nicht!

)V(ajin Brolly
29.10.2003, 13:07
Original von Coco-chan
Die Gracia zum Beispiel nicht!

stimmt! .....is ja jetzt son richtiges rock chick http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

akai.ame
30.10.2003, 19:18
hmm...von der Küblkröte hab ich aber seit längerem (wenn man das bei diesen massenprodukten so sagen darf) nichts mehr gehört....
nungut....seit der mindestens alle 5 minuten auf irgentnem musiksender seine "videos" laufen hatte, hab ichn nimmer angestellt :roll:

es gibt so viele grausige musikstücke, da kann ich mich auf garkeinen einigen^^"
die bis jetzt genannten find ich so mistig, das ich mich eigentlich garnet drum kümmer....
*arg*...wie heißt denn noch dieser fuzzi...dieser "könig von deutschland"...
weißnet, auf jeden fall is des neueste lied von dem weit von jeder art geschmack entfernt (was mich angeht...)
im text sucht man verzweifelt nach einem winzigen fünkchen logik und der rest is von R.Kelly geklaut...
was mich noch aufregt, sin diese gecoverten songs.
es gibt selten welche die einigermaßen gut sind und fast nie welche, die ich mir wirklich gerne anhöre....
diese preluders (wie auch immer...) gehören zur ersten kategorie...
obwohl ich mich dermaßen aufregen könnte das solche obernewbies nen R.E.M stück covern...und dann auchnoch losing my religion....
wennse nix bessres zu tun haben oder können sollnse doch lieber nen neues lied für die sesamstraße produzieren...

Azurewrath
30.10.2003, 20:22
Die No-Angels haben bisher nur gecovert das find ich echt armselig

imported_Coco-chan
31.10.2003, 12:47
der typ war doch neulich irgendwo im fernsehn und hat gekocht!!!! (ok,fleisch geschnitten)das ist doch genauso wie wenn man des fleisch gleich in den müll schmeisst oder? des will doch dann eh niemand mehr essen,wo des so verseucht is!!!

Sherry*^-^
31.10.2003, 13:38
hmm....... "stay with me" kann ich nicht leiden... wie alexander selbst...

*sry an alle alexander-fans*

Meri
31.10.2003, 14:18
within temptation - ice queen & mother earth

die band is einfach grauenvoll....

Azurewrath
31.10.2003, 18:40
Original von Meri
within temptation - ice queen & mother earth

die band is einfach grauenvoll....

Ja ich find die auch schlimm.Die Sängerin ist voll hässlich und die posen im Video andauernd rum

Sasuke03
31.10.2003, 19:57
Original von Sayuri_1992
hmm....... "stay with me" kann ich nicht leiden... wie alexander selbst...

*sry an alle alexander-fans*

du glaubst solche gibts ? :D

Sherry*^-^
01.11.2003, 19:18
Original von Sasuke03

Original von Sayuri_1992
hmm....... "stay with me" kann ich nicht leiden... wie alexander selbst...

*sry an alle alexander-fans*

du glaubst solche gibts ? :D

*überlegt*

NEEE!!! Nicht in diesen Forum ^^

imported_Mooni
07.11.2003, 19:27
Die lieder von Daniel K. sind alle total grauen haft!!!!
Únd mein bruder mag die scheiße auch noch!:achdufresse: :firedevil:

Nejisan
07.11.2003, 20:55
In der Musikgeschichte gibt es sooooo viele grauenhafte Songs, na aber egal. Also mich kotzen zur Zeit ja fast die gesamten Charts an! *entschuldigtssichbeichartsurfernfürinstinktiveun dreckordverdächtigeablehnung* :O
Am allerschlimmsten sind sagen wir mal ALLE neuen deutschen TV-Castingstarrs und EKO Fresh. :P
Und der allernervigste und schlimmste Song der Geschichte war, ist und bleibt der Ketschupsong!!! Kaum zu glauben, dass den ÜBERHAUPT jemand gut fand! Na ja... Da sind wir wieder beim Geschmack der deutschen Charts... :rolleyes2:

Kuina Angel
07.11.2003, 21:15
für mich wärs eindeut "You drive me crays" von D.K. schrecklich, aber das ist geschmackssache.

imported_Coco-chan
09.11.2003, 16:26
mir gefallen die auch!

Sherry*^-^
09.11.2003, 16:33
mein vater magt von Danile "Heartbe" (oder wie das heißt) der grund... das Lied ist von ein altes Lied kopiert (ka wie das andere wort geschrieben wird) was mein Vater magt ^-^

Lossoth
10.11.2003, 17:46
Alles was so auf den Musikkanälen läuft...bis auf wenige Ausnahmen...

imported_White
10.11.2003, 22:06
Der schlimmste ist sicher "The Darkside". Ist länger her aber der Text bestand nur aus den beiden Worten ~

Lossoth
11.11.2003, 17:00
Besonders schlimm find ich Nena...die hat sone grässliche Stimme...und ist hässlich...und covert sich selbst....furchtbar :P

imported_Envy
21.12.2003, 17:24
Ganz klar:Alles von Janette! :P :P :P
Die tut so ob sie Rock singt,aber das was sie singt ist KEIN Rock! :P :P :P

!HonK!
21.12.2003, 17:48
Kennt jemand Anal Cunt DAS IST WAHRE SCHEI**MUSIK

imported_FreeRider
21.12.2003, 18:47
ich find alles was von den DSDS *Superstars* draussen is absolute
schei***. warum können die nicht endlich ma DIE SCHNAUZE HALTEN?
Mit der musik kann man mich quälen......... :evil:
das gleiche gilt für billig-pop.

imported_Coco-chan
22.12.2003, 14:07
also ich find, dass jeannette(schreibt ma die so?) total schlimm is! oder b44! *jaul* des lied is ja an sich net sooo schlimm aber die verschandeln des total!

Kura
22.12.2003, 17:27
Ich find die von DSDS schrecklich :O oder gleich alles was von Dieter Bohlen ist :O . Aber Jeanette ist auch schlimm. Und ''I'll be there'' von B44 :dead: scheuslich.

Irre_vom_Dienst
22.12.2003, 21:59
sahra connor is aber min genauso schlimm wie jeanette
ich kann beide überhaupt net ausstehe weil die sowas blödes scheinheiliges falsches an sich ham find cih

dsds kann man eh vergessen auch wenns ab und zu leute gint dort dies wirklich was draufhaben

brittney mag ich auch net sonderlich und cih glaub da muss man hier net extra ne erklärung abgeben :dead:

imported_Coco-chan
23.12.2003, 13:12
ich glaub irgendwie, wir deutschen können keine musik machen!

Aya Wolf
23.12.2003, 14:45
hihi, zum Glück hab ich diesen Cheeky song noch nie gehört, da ich es die letzte Zeit erfolgreich vermieden hab irgendetwas von so einer Castingshow zu sehen oder mir eine Zeitung alla Bravo zu kaufen...*stolz bin*
MTV und VIVA schau ich , wenn ich überhaupt mal den Fernsehen anmache um nicht ne DVD oder Viedeo zu schauen. Aber MTV mehr als VIVA. Bei VIVA regt mich eifach aus, dass so viele unnötige Sketche laufen und die Viedeos nie ausgespielt werden. Außerdem hat MTV '20(+) years on MTV'. Ich liebe die alten Leider und Die haben da sogar 12 (!!!) min Led Zeppelin gezeigt. Das war genial .^^ Außerdem 2 Viedeos von guns n Roses. *schwärm* :] System of a down und Rage angainst the machine waren dabei.. wenn auch nicht ACDC...mhmm.. und noch viele ziemlich gut, die auch nicht nur Rock (und alles, was din die spalte gehört und im entferntesten damit zu tun hat) gehört. Die Madonna lieder sind auch toll...*merk, dass ich ja vollkommen vom Thema weg bin*

Äh..also schlechte Musik, jo, ist eigentlich schon alles genannt worden. Castinkake, Weichspülpop und den größten Teil von Deutschem HipHop kann ich nicht leiden. dA fand ich aber auch einzelen Lieder schon gut . 'Weck mich auf' von Samy Deluxe hab ich gemocht. Und noch ein paar Ausnahmen, wo sich diese Idioten nicht gegenseitig dissen oder 'jung sind und das Geld brauen' *davon genervt bin*

Ich find aber auch, dass es doch noch guten Pop gibt. Das neue von Madonna gefällt mir zwar nicht, aber sonst ist eigentlich alles ganz gut von ihr. Pink mag ich, hat auch live viel drauf *im Konzert zum vroletztem Album war* Shakira mag ich auch ganz gerne *mein Vater auch :löl:*
Christina Augilera hat auch ne Hammer Stimme und macht finde ich auch gute Musik.

Es wurde hier noch über Limp Biskit als Komerzband geredet...ja, kann sein, aber man kann die noch laaaange nicht gleich setzen, wie die die gecasteten Pseudomusiker, die dauernd von ihrem Traum trällern.
Natürlich will jede Band oder jeder SängerIN auch Geld machen. Die leben schließlich davon. Desshalb ist es falsch zu sagen, dass solche Band, die auch Geld machen wollen als Komerz abgestempelt werden, solange sie noch Musik machen, die gut ist und nicht aus der Retorte kommt und solange es den Musikern selber noch Spaß macht.
Also 'behind blue eyes' find ich schön...obwohl mir das original von The who auch vom Text her besser gefällt... ist durch die 2 geänderten Strophen im Original irgendwie abgerundeter...

Also bei mir haben diese Pseudopopcastingshows sowieso dazu geführt, dass ich das alles boycottiere...
Ich finde diese genannten lieder auch alle schrcklich...aber irgendwie tun mir die Leute auch leid...jeden falls die aus der erste Welle...die danach wissen ja, worauf sie sich einlassen und sind desshalb einfach nur dämlich...

Ach ja und ein letzes Thema: 'wir deutschen können keine Musik machen'
Naja, das find ich jetzt nicht. Was sit denn mit den Scorpiens und Xavier Naidoo? der letztere hat doch wirklich ne Hammer stimme und wenn der singt hört sich deutsch auf einmal richtig gut an.
Und von den Scopiens hab ich zuerst gar nicht gwusst, dass das ne deutsche Band ist. Ihr kennt doch bestimmt 'wind of change' oder 'white dove' echt schöne Lieder.
Außerdem haben wir die ÄRTZE!!!!! Und die Toten Hosen ...auch wenn die sich gegenseitig vielleicht nicht leiden, ich mag beide gleich viel und beide machen gute Musik.

A.nn.A
23.12.2003, 15:13
Also, da kann ich mich nicht auf einen Song beschränken....in letzter Zeit fluten Wellen von Scheißsongs über meine Gehörgänge.
Angefangen bei Bohlen, über Superstars, Popstars und wie sie alle heißen.

Russen
23.12.2003, 17:16
Bring me to Life-O gott, das hat ja echt lang angehalten
:dead:

Kura
24.12.2003, 19:44
Ich find jetzt irgendwie auch Withing Temtation Blöd, ich meine die Frau singt so hoch, macht so komisch Posen im Video (mit dem Ganzen rumgefuchtel :O ) und die Videos sind künstlich und die Lieder doof (und sie vermiesen das ''X'' Anfagslied ;( ). Aber Jeanette mit ihren komischen Anzügen und DSDS ist auch ******* (hab ich ja schonmal gesagt) ich meine die Singen immer das gleiche, immer ein bissel langsames Klavier irgendetwas mit ''ich lebe für die Musik'' oder ''Ich lebe für dich'' und das noch in so nem Schnulzending und fertig sind Typisch Bohlen Lieder :dead: . Ich kann den Bohlen eh nicht ab.... .

Manasa
26.12.2003, 12:37
der schlimmste song...???

würd mal sagen GROOVE COVERAGE mit POISON...
wie kann man den klassiker von alice cooper nur so zurichten... ?(

-Samy-
14.07.2004, 01:55
Ich finde las ketchups oder wie man den schriebt,finde ich momentan am schlimmsten...

Lotusblüte
14.07.2004, 11:43
fuck it, den hass ich

Dark Magic
14.07.2004, 12:13
Original von Smoking_Tenor
Bring me to Life-O gott, das hat ja echt lang angehalten
:dead:

ist doch ganz gut! :]


ich find scheiße:


Nigtwish und Within Temptation,
Eamon und Frankie,
DSDS-,Popstar- und Star Search-Sänger/Bands,
B44, B3 und Busted,
Starsplash und Kate Ryan,
Sido und DJ Tomekk,
Lumidee,
Slipknot,.....


.....das müsste erstmal reichen! :bigrazz: :dead:

Cody
15.07.2004, 00:05
Du weißt aber schon, dass es hier um "den schlimmsten Song aller Zeiten" geht, und nicht darum welche Band du scheiße findest?

daMungo
15.07.2004, 00:27
Der schlimmste Song aller Zeiten? Hm... die Frage ist echt schwer zu beantworten, da es da viele Kandidaten für diese Auszeichnung gibt. Zwar hör ich selbst ja keinen Schrott (das muss man mir jetzt einfach glauben), aber leider gibt es da Lieder wo man nicht dran vorbeikommt, weil man sie entweder als Handyklingelton Werbung hört, oder wenn man gerade durch die Kanäle zappt.
Da wär zB. diese komische Holzmichl Lied oder das von diesem rumänischen Trio :dead: Furchtbar! Oh, und den Burger Song vom Ötzi nicht zu vergessen, der war auch richtig schön besch.....euert.

Dark Magic
15.07.2004, 18:40
Original von Cody
Du weißt aber schon, dass es hier um "den schlimmsten Song aller Zeiten" geht, und nicht darum welche Band du scheiße findest?


jo ist mir schon klar, der titel ist ja eindeutig, doch ich find alle songs von den genannten scheiße, also kann ichs mir sparen alle lieder von denen aufzuschreiben! ;)

Henne
15.07.2004, 18:48
Das Groove Coverage Cover von Alice Coopers "Poison".