PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms



Cio
17.04.2003, 11:04
ich will mir das spiel noch kaufen und wollte fragen ob es schon raus ist

Meister Iruka
17.04.2003, 12:03
Klar ist es schon raus.

Ich will es mir auch noch kaufen.Weil die Grafik su witzig aussicht.

Cio
19.04.2003, 10:47
ich hab mir das spiel am donnerstag ausgeliehen und find das voll cool aber auch schwer weil das auf English ist alles ausser Handbuch *g*

aber sonst kannst zu frieden

bin mit dem prolog fertig und jetzt bin ich beim sanctuary wo ich gegen die Drachen kämpfen muss und dann wieder mit den elementen zurück zur stadt gehe

Cio
21.04.2003, 13:40
gibs den niemanden der das spiel hat ich komm nicht mehr weiter

RunTao
31.05.2003, 10:36
so ich hab 1&2 zuhause und finde das sind noch richtige rollenspiele den dritten hat sich mein mann gerade aus der videothek ausgeliehen und es ist wie die vorgäger gut was ich genial finde ist einfach ein rpg im wild west stil das gibts so nicht und ist mal was anderes

Dark17
30.06.2003, 19:18
Kann mir mal einer sagen, um was es bei Teil 1 genau geht, ich hab's mir nämlich gestern erst übers Internet gekauft und will jetzt endlich wissen um was es dabei geht.

imported_Dante
10.08.2003, 14:54
?( kann mich ernsthaft mal bitte einer aufklären, warum ihr immer bereits im Vorfeld wissen müsst um was es bei einen Game geht??? Des macht doch nur den ganzen Charme von den Game hin... :(

Shadow-Avenger
12.08.2003, 22:55
nein lass ihn doch!!! es is doch wesentlich interessanter wenn man ALLES über's spiel weiß ... wie so zum beispiel die story ... und all die geheimnisse sollten wir ihm gleich mit verraten ... wenn er's will!!! ach und wir sollten einen zeitplan entwerfen bei dem er ablesen kann wann welche szene kommt .... sonst wärs doch zu spannend ... das wär doch keiner!!!! ;)

imported_Dante
13.08.2003, 12:59
:D ja am Besten schreiben wir sämtliche Dialoge auf, und schicken ihm eine Buch davon, oder stecken die PS 2 über Line-Out an nen PC an, und brennen in den kompletten Walkthroug auf DVD :D Super Idee ;)

RunTao
13.08.2003, 13:04
er will doch nur wissen was in dem spiel abgeht so lasst ihn doch in ruhe ;)


also ich habe es selber nie richtig gespielt aber es ist ein rpg im western style.
du musst die vorgeschichten von den drei hauptfiguren als erstes spielen bis die sich dann halt treffen
weiter weiss ich jetzte auch nicht mehr
mein mann hat ne weile wild arms 3 aus der videothek geliehen und gespielt
deswegen kommen ich gerade nicht drauf was im ersten so wirklich los war und ich will ja auch nix durcheianderbringen

imported_Dante
13.08.2003, 13:22
Spiel-Verderberin... ;(

Naja... wenn keiner weiß was in den Teilen zu vor war.... hilft ihm halt doch nur eine Komplettlösung zum Teil 1-3 weiter... soll er halt bloß den Anfang von der 3 lesen und die anderen beiden Teile ganz :D

Elly-san
18.08.2003, 13:54
Also ich werd mich mal kurz fassen:

Die friedliche und schnöde (XD) Welt Filgaya wird von Dämonen angegriffen (von nem andren planeten übrigens).

......Und unsre Helden sind eine lebende Kampfmaschine, eine Prinzessin und ein Schatzjäger mit "verbindender" Vergangenheit zu den Dämonen....

......Teil2 ist besser, wirklich......

naja...aber das Spiel ist bei weitem nit so schlecht wie ich's beschrieben hab' ^^;;;



kann mich ernsthaft mal bitte einer aufklären, warum ihr immer bereits im Vorfeld wissen müsst um was es bei einen Game geht??? Des macht doch nur den ganzen Charme von den Game hin...

find ich auch, deshalb wusste ich auch bei 70% meiner Spiele nix über sie XD (Suikoden, Threads of fate, Persona, Tales of destiny,...) ....was vielelicht mehr daran lag, dass die Spiele so gut wie unbekannt waren XD, hab halt gesehn: RPG und dachte: muss ich mir kaufen ^-^

imported_Dante
24.08.2003, 21:34
jaaaaaaaaaaaaaaaa man gibt mir recht :D

Danke Elly-chan ;) also nichts gegen dich, aber irgendwie kam die Handlung grad ziemlich überzogen daher...naja ist vielleicht auch typisch für RPGs...So richtige Perlen hab ich ja eh schon Ewigkeiten nicht mehr in den Händen gehalten... ;(

Kann man dann eig. Wild Arms 3 empfehlen oder ist es aufgrund der 2D-Grafik für FFX-Verwöhnte nichtmehr interessant? Tut mir leid, aber ich freu mich total über 3D... 2D hat zwar auch seinen Charme aber das auch nur bei den älteren Titeln... sorry... ist meine Meinung zu 2D...

Kuroro
26.08.2003, 19:15
wild arms 3 hat gar keine 2D grafik :hat: ^^

sonst gäbe es ja wohl keine kamerafahrten...^^!(hab das spiel nämlich XD )

es wird gerade ein remake vom ersten wild arms gemacht!!! :))

unter dem namen : wild arms: alter code F
das wird bestimmt supa :)) :))

Sasuke102
27.08.2003, 18:33
Ich weiss eigenlich nich mehr von dem spiel ausser das es es gibt aber ich glaub ich hol mir noch irgendwann ein paar screenshots damit ich mir ein bild von dem game machen kann vlt hol ics mir ja.

Elly-san
02.10.2003, 10:21
naja...ein remake....der erste teil war ja stellenweise ein bisschen lächerlich.....ein wenig mehr Seriösität hätte dem Ding nit geschadet ....kann mir nit vorstellen, dass es wirklich seeeehr viel bsser wird, als sein psx-vorbild

@ Sasuke
welchen teil meinst du? also "kaufen" und auch auf deiner deutschen psx spielen kannnst du eh nur den ersten....der 2. ist zwar beser.....aber....ehm...es gibt bessere ^^;;;;

Sasuke102
02.10.2003, 15:24
Original von Elly-san
@ Sasuke
welchen teil meinst du? also "kaufen" und auch auf deiner deutschen psx spielen kannnst du eh nur den ersten....der 2. ist zwar beser.....aber....ehm...es gibt bessere ^^;;;;

Irgendeinen weiss nich welchen.

Llewellyen
13.10.2003, 20:36
Ichhabe nur Teil 1 und den habe ich nicht bis zum Ende geschafft, weil ich an einer Stelle nicht mehr weiterkam und auch heute nicht weiterkomme. Gibt es jemanden, der es ganz zuende gemacht hat ?
An sich fand ich das Spiel allerdings recht gut, aber ich kenne die Nachfolger auch noch nicht.

Kyroyal
14.10.2003, 13:42
Mit wild arms kam ich nicht zurecht, ich habs versucht und dacht eich hätte es verstanden, da war ich schon putt... :frown:
Naja, wenn der 2. teil echt besser ist, dann versuch ich den auch mal... *ganzliebLlewellyenanguck* du holst es dir vielleicht eher, was??? :D

Elly-san
16.10.2003, 10:56
ich hab alle teile zu ende ^^;;;

an welcher stelle steckst du denn fest?

Llewellyen
16.10.2003, 18:33
Ich stecke an der Stelle fest, wo man die drei Steine ( ich glaube mich zu erinnern das Augen drauf waren ) in dieser Höhle in die vorgesehenen Plätze stecken muss. Ich habe echt alles probiert und nahezu 8 verschiedene Lösungsmöglichkeiten aus dem Internet und Zeitschriften probiert, aber nichts hat funktioniert. Einen der Steine konnte ich nicht einsetzen, also er war falsch. Kann mir wer helfen?

Elly-san
16.10.2003, 21:49
Hehe...an der Stelle hatte die elly auch Probleme ^^;;;

Also es ist eigentlich ganz simpel, wenn man weiss, was man machen soll (und ich wusste es nicht)
Du musst JEDEN Stein ausprobieren: das heißt also jedesmal den Stein aus einer andren truhe holen und zum Auge laufen. Ich kann mich zwar nimma an die Regel erinnern, aber ich glaub beim falschenn blinkt es, und beim richtigen nicht....kann mich aber auch irren ^^;

Bei mir war's die 4. Truhe , glaub ich......ziemlich zeitaufwendig, aber so hat es bei mir funktiniert ^-^

P.S. Vergiss nicht gegen die zusatz-bosse zu kämpfen, die geben dir die besten Rüstungen ^^

Llewellyen
20.10.2003, 08:25
Mhm, das werde ich dann gleich mal ausprobieren, denn den Spielstand habe ich immer noch auf der Card. Wie meinst du das mit den Rüstungen ?
Ach, das mit den Steinen war ja so, das mit dem roten Stein irgendetwas anders war, wie mit den anderen, oder ?

Justy
16.04.2008, 18:21
Ein Wild Arms Thread!
Aber soweit hinten <.<
*trotzdem hier posted*


Mein Favo Wild Arms ist der fünfte Teil, auch wenn die englische Synchro mich an den Rande des Wahnsinns getrieben hat >.<
(Die japanische war doch so perfekt, wie kann man das nur so dermaßen verhuntzen*nicht versteht*)
Trotzdem hat mich das Game sehr lange an die Konsole gefesselt
(Eigentlich zocke ich Games nur 1 Mal durch, aber bei WA5 hab ichs fertig gebracht sowohl die japanische Version, als auch die englische Version 2 Mal durchzuspielen^^"")


Wild Arms 4 war trotz seines kurzen Spieleumfangs und diesen einem dummen Fehler den wir ganz alleine XSEEDs zu verdanken haben*sich immer noch drüber aufregen kann*, ganz in Ordnung.
(Ich werde demnächst anfangen mich an der japanischen Version ranzusetzten, weil ich die beiden fehlenden EX Files freispielen will, welches bei der englischen Version einen ja verschlossen blieben)


Wodrauf ich mich sehr freue ist Wild Arms XF
(ich weiß es ist schon lange draußen, aber ich hab derzeit noch keine PSP und kann es mir deswegen erst die nächsten Monate zulegen)
Wenigsten wurden diesenmal die japanischen Stimmen in der US Version mit beibehalten.


An Wild Arms 1 erinner ich mich kaum zurück, von der Story und den Charakteren her schon, aber die Gebiete und Dungeon wie sie in der PS1 Version ausahen habe ich nicht mehr im Kopf.
(Bei Wild Arms Alter Code:F wurde ja alles umgeändert und irgendwie schon ein wenig zu erschwert <.<)

Dann zu Wild Arms 2, das ich irgendwann damals auch mal gespielt habe, aber das ist lang her und ich hab es auch nie ganz durchgespielt.
Hoffe die Gerüchte über ein eventuelles Remake sind Wahr und Media Vision setzt WA2 noch mal um, weil der Teil mit Abstand die besten Charas hatte.

Zu Wild Arms 3 kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht dazu durchringen konnte das weit zu spielen^^""

Sephiroth
22.04.2008, 20:45
*push*


wo ist der haken von jack?


nabend, ist hier vielleicht einer so nett und könnte mir verraten wie das Rätsel in De Le Metallica Buch funktioniert ??? im Raum wo die Türe ist daneben eine Fackel und Rechts eine Steintafel, man muss angeblich links,rechts rechts, links , rechts laufen in der Reihenfolge , hab ich gemacht funktioniert trotzdem nicht? Oder mach ich hier was falsch... hatte vorher nie probleme damit -_-

Gruß Kyosuke

He, Justy du Wild ARMS Profi, kannst den beiden da vielleicht weiterhelfen? ^^
Ist aus einem anderen Board, wo der RPG Bereich wesentlich besser besucht ist, Link?

Filmfreak
24.11.2009, 21:01
Ich habe nur Teil 2 [ Japanisch ]. Das Opening ist zum niederknien - alleine deshalb schon kaufenswert :)