PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kana



Seiten : [1] 2

Ria
14.04.2003, 10:34
Kana

http://img535.imageshack.us/img535/8439/1704a.jpg


also known as: Moon -Kana-
Status
Indies - Aktiv (2000 - )

Line Up
Gesang: Kana

Gitarre: Guillaume Draipe [Support Mitglied]
Bass: Christophe L.C.F. [Support Mitglied]
Schlagzeug: Marco [Support Mitglied]

Gitarre: Iori [0000 / 2006 - Band verlassen]
Bass: Inojo [0000 / 2006 - Band verlassen - Support Mitglied]
Schlagzeug: Satoru [0000 / 2006 - Band verlassen - Support Mitglied]

Links
Kana - official site (http://www.ref.co.jp/kana/)
Kana - official MySpace (http://profile.myspace.com/moonkana)


Profil

Kana hat eine sehr zarte Stimme, die durchaus hin und wieder etwas weinend klingt. Doch ergibt sich dank der anderen Band-Mitglieder eine große musikalische Vielfalt - denn auch wenn man es ihrer Stimme nicht zutraut, schafft sie sowohl Rock-Balladen als auch etwas härtere Songs größtenteils perfekt zu singen. Und spätestens wenn man das dritte Lied dieser "Band" hört, akzeptiert man es als J-Rock.

Biographie

Sehr viel ist über Kana nicht bekannt. Sie ist das einzige "offizielle" Mitglied, dabei hat sie eigentlich noch ihren Gitarristen und Produzenten Iori und die beiden Support-Mitglieder Inojo (Ba.) und Satoru (Dr.). Ihr erstes Konzert gab sie mit 16 Jahren neben Iori, was eigentlich nur bedeuten kann, dass sie bereits vor ihrem offiziellen Start im Jahr 2000 schon unterwegs war, da sie 1982 geboren ist.

Was 1998 mit wenigen Auftritten im Jahr begann, artete aus, als sie offiziell aktiv wurde. So wurden in den Jahren 2000 und 2001 "fast täglich" Auftritte gegeben, auch wenn es nur In-Store-Lives waren. Bei der Menge an Auftritten kamen die Veröffentlichungen manchmal zu kurz. Nachdem sie 2000 die beiden Singles "Chimame" und "Hebi-Ichigo" veröffentlicht hatte, kamen 2001 zwei weitere Singles und das erste Album heraus. Die folgenden Jahre, mit Ausnahme von 2004, erschien je ein Album pro Jahr, jedoch verzichtete man seither, wie es scheint, weitestgehend auf Single Auskopplungen.

Kanas Ruhm kommt auch durch häufige Fotoshootings für die Gothic & Lolita Bible, in die sie auch gut reinpasst, denn es gibt wohl wenige so junge japanische Sängerinnen, die solche Kostüme anziehen. Außerdem macht Kana von sich reden, weil sie für jedes Release ihre Haare in einer anderen Farbe des Regenbogens färbt.

2005 erschien nach langer Zeit wieder ein Album, "spade", und die Musikerin gab zahlreiche Konzerte. 2006 kam dann der große Rückschlag: Ihr Produzent Iori sowie die beiden Support-Musiker traten aus. Für ihre erste Tournee in Europa, die sie im Frühjahr 2007 machte, holte Kana sich mehrere europäische Musiker, darunter Guillaume Draipe, welcher in dem Jahr außerdem für kurze Zeit Sänger und Gitarrist von PLASMAJET war. Im Sommer folgte ein weiteres Album, bevor sie sich im Winter 2007 ein weiteres Mal nach Europa begab.

Im Februar 2008 spielte Kana einige Konzerte in Thailand. Außerdem erschien im Mai mit "Unlimited World" die erste Single seit fast sechs Jahren. Die Omnipräsenz der Musikerin, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben dürfte, geht soweit, dass im Frühjahr 2008 mehrere Online Games mit ihr als Charakter auftauchten. Laut eigener Aussage arbeitet Kana seit geraumer an neuen Songs.
Autor: Lilika + Viktor Hemminger (2009-02-28)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-74-kana.html)





Hi
*Das ist meine Premiere*
(hab nämlich noch nie nen eigenen Threat aufgemacht)

Seit ich im Daisuki und in Mangatalente 2003 über Kana gelesen habe interessiere ich mit total für sie.
Wenn ihr mehr wisst dann schreibt doch einfach was.
Ausserdem möcht ich gerne mit ein paar Leuten über den Gothic Lolita Stil diskutieren.

:director: SCHREIBT WAS

Totchi
14.04.2003, 10:37
Ich mochte sie auch schon vorher, nur ihre Musik gefällt mir net! Was hat Kana in Mangatalent 2003 zu suchen, sie ist doch ne Sängerin!
Ähm, ich glaube aber der Thread gehört eher ins Daisuki Forum und zwar unter Big in Japan. Ich denke mal gleich kommt einer an, der dir dann den Link gibt, oder was anderes macht...

Ria
14.04.2003, 10:42
Kana war natürlich nicht persönlich da aber es war ein Manga über sie in dem Heft (Mangatalente 2003), das man auf der Buchmesse bekommen hat können. Übrigens 2. oder 3. Platz in der Kategorie bis 15 Jahre _ wenn ich mich nicht teusche

Totchi
14.04.2003, 10:45
Was? Da hat sich ein Mädel Kana genannt? Wie die Sängerin Kana, oder wie jetzt? *durcheinander komm*

Ria
14.04.2003, 10:48
Nönö!!
Die hat sich nicht Kana genannt. Sie hat einen Manga gezeichnetüber die Sängerin Kana.
Ist ganz gut geworden der Manga

Totchi
14.04.2003, 10:49
Könntest du mir das irgendwie einscannen und per Mail schicken? Würd mich sehr interessieren!! *puppyeyes* :bigeye:

Ria
14.04.2003, 10:52
Öh ja kann ich machenaber da musst du noch n bisschen warten weil ich nicht weis wann ich zum einscannen komme *stress pur*
Naja und deine E-mail adresse brauch ich ja auch noch

CheshireCat
14.04.2003, 11:09
@Totchi: das Mädchen ist bei animexx und hat ihren Manga dort auch hochgeladen ihr nic ist Natsu-chan
wenn ich mich nicht ganz irre!

Also ich mag Kana auch, obwohl sie ziemlich schlechte Zähne hat, ihre Musik ist mal was anderes auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss!
www.snotcat.com/kana/updates.html
hier findet man soweit ich mich erinnere auch noch einiges über sie, auch englisch soviel ich weiß, ihr Videos ist süß und immer dieser Panda O.o

Ich mag auch den Gothic Lolita stil und kleide mich ab und zu selbst so oder im Visual Kei Look...
sehr sehr lustig :laugh: die dummen gesichter ^^
was magst du den diskutieren?

Ria
14.04.2003, 11:19
Super, das hätte ich jetzt nicht gewusst!!

Kannst du mir sagen, wo man Musik von Kana herbekommt. Ich will da auch mal gerne reihören!!

Ria
14.04.2003, 11:22
Sorry ich muss jetzt schluss machen aber Morgen gehts weiter. Bis dann!!!
:wave: *byebye*

CheshireCat
14.04.2003, 11:24
Ich hab selbst nicht soviel, das meiste haben mir Freunde geschickt, hast du solche Programme wie Kazaa und usw.? da kann man sich sachen runterladen, den ich denke solange du die Musik nicht gehört hast, wirst du dir nicht gleich ein ALbum holen!

Totchi
14.04.2003, 17:44
Nyo, manchmal find ihre Musik doch ein bissl "schräg". Also dieses Gequietsche geht mir nach ner Zeit ziemlich auf'n Senkel. ^^

Totchi
14.04.2003, 17:53
@Ria: Du brauchst mir das net mehr zu schicken, hab's schon im Animexx gesehen. Und was für'n preis hat sie jetzt gemacht? Den 3.?

CheshireCat
14.04.2003, 19:19
wer hat den eigentlich nun gewonnen bei dem manga wb?

Totchi
15.04.2003, 16:49
Wüsste ich aber auch mal gerne...

imported_Neechan
03.07.2003, 19:55
ich find kana sieht einfach voll kawaii aus. nur leider hab ich irgendwie noch keinen song von ihr zuhören gekriegt *snif*.
hat jemand ne empfehlung?

DuO
04.07.2003, 11:03
kana's musik hört sich ab und zu nach scwangeren-schreien an, aba ab und zu mag ich sie doch ganz gerne ^^
am liebsten mag ich "hebi ichigo" und "anzen pin"

natsu-chan hatte platz 2, glaub ich
gewonnen hat bei den unter 16jährigen irgendsoein manga über den bundeskanzler @_@ (ich fand den kana-manga besser)

imported_tina
04.07.2003, 15:09
Nja jeder hat ja seinen geschmack. Vom aussehen find ich sie sowas von hübsch *lolita fan is* aba singen... ich habe mir mal n paar songs runtergeladen und dachte nur "was is denn das, das is doch nie und namma kana" naja das wahr nich mein geschmack, deswegen lass ich meine finger davon, mag eher singende männer :D nich böse gemeint, ignorirt des einfach muss halt überall meinen senf dazugeben.

Yama
04.07.2003, 17:00
Ich finde, sie sieht total niedlich aus, aber mit ihrem Gesang kann ich zugegebenermassen nicht besonders viel anfangen^^;; Als ich sie das erste mal gehört habe hab ichs nicht mal ausgehalten das ganze lied anzuhören *hust* Na ja, inzwischen kann ich das (welche leistung XD), aber sonderlich gefallen tuts mir immernoch nicht.. aber kawaii ist sie natürlich trotzdem *sweatdrop*

MewMew
04.07.2003, 17:07
hab mir grade das erste mal ein lied von kana angehört (kab i, oder so ähnlich), und ich muss sagen, die bezeichnungen "schwangerschaftsschreie" und "Sex Pistols auf Helium" kommen ziemlich nah dran (obwhl das ne beleidigung für die pistols ist ^^") *hihi*Aber niedlich ist sie trotzdem, besonders mit grünen Haaren ^^

Totchi
04.07.2003, 19:39
Jep, mit den grünen Haaren gefällt sie mir auch am besten!!
Ihr müsst euch mal Momo anhören, da hört es sich so an, als ob se einschlafen oder stöhnen würde... ^^

imported_tina
05.07.2003, 19:54
hoi also bin ich nich die eizige die so nen eindruck hatte *momo meint*

Totchi
06.07.2003, 15:11
@tina: Nee, wohl net. *lach*
Hat jemand anderes schon mal Momo gehört, außer tina und ich? ^^

Yama
06.07.2003, 16:11
Bei Momo klingt es schon irgendwie so als ob sie demnächst einschlafen würde^^;; Aber ich find zB Anzen Pin schlimmer *hust*

MewMew
06.07.2003, 19:41
Oh mein Gott, Momo klingt ja wirklich so :rofl: Aber nix gegen kab i, das müsst ihr euch mal anhörn. Das Lied besteht nur aus Gekreische

Totchi
07.07.2003, 18:45
@MewMew: Demnach müssten ja alle Lieder nur aus Gekreische bestehen.
@all: Aber hey, es gibt immer noch Fans von solchem Gesang, sonst wäre kana ja net so beliebt. ^^

DuO
08.07.2003, 10:06
also ich hör's mir an (wenn ich ma wieder zuviel von reamis pilzen genommen hab ^^)
weil ich so lustig finde :laugh1:
aber ich würd mir das nie kaufen ^^°

Totchi
08.07.2003, 14:51
Ach warum net? Die Booklets sind immer schön aufmacht von ihr. Also ich würde se mir schon kaufen. ^^

imported_Sana
26.09.2003, 20:23
Also mein Favorite ist "MOMO"

ich liebe das Lied von der höre es immer Lautstark *g* :D naja meine Mutter sagt immer die singt so als ob ne Katzteüberfahrn wird oder singt immer mit ich finde sie einfach krass!

cdnm_sherry
26.09.2003, 21:04
ich bin grad dabei mir n paar Lieder von Kana zu besorgen, denn gehört hab ich von ihr noch nichts... ihr habt mich echt neugierig gemacht XD Mal sehn wie schlimm ich es finde *löl*
Kana kannt ich schon länger und irgendwie find ich sie voll kawaii *will auch ma so rumlaufen* Ab und zu mach ich mir solche Zöpfe wie sie, die find ich nämlich echt gut und irgendwie isses lustig wenn einen die Leute so komisch anschaun :D Hab mir auch bei Animexx die Bilder angeschaut, ich muss sagen, hübsch nur haben die zeichnungen nicht viel ähnlichkeit mit ihr... aber sowas ist eh schwer hinzukriegen *hat erfahrung* *gg*

*führt sich nun grade Miyako zu gemüte*
Ich muss sagen... dir Musik ist schon... sehr speziell XD aba irgendwie lustig... singt sie so, damit man nicht merkt, dass sie vielleicht nicht singen kann ?___? *macht sich jetzt sicher Feinde* aba is eigentlich nicht bös gemeint

*hört noch n bissi Musik*

Totchi
27.09.2003, 14:54
Auf dem zweiten OST von Full Moon wo sagashite singt sie aber auch ein Lied, und da singt sie ausnahmsweise ganz normal. Also sie kann doch singen... ^^

cdnm_sherry
27.09.2003, 19:23
echt? wie heißt denn das Lied, ich hab n paar Lieder von FMwS, aba die namen der Sänger hab ich nicht :)

Totchi
28.09.2003, 10:31
Hier auf der Seite kannst du dir beide OST's downloaden. http://fadingsky.net/ost2.html
Lied Nr. 13 is das mit Kana.

Suriya
28.09.2003, 11:51
hey, danke! *knuffl*
ich werds mir denn glecih ma anhören *froi*

Totchi
28.09.2003, 11:58
Jaaa, unbedingt anhören. Ich hätte auch net gedacht, dass Kana wirklich singen kann... Scheinbar liebt sie es ihre Stimme zu verzerren... *lach*

cdnm_sherry
28.09.2003, 12:02
hach, das Lied hab ich sogar ^^
*gleich nomma zur Probe anhört* au ja, und das ist Kana? Respekt

Totchi
28.09.2003, 12:04
Nyo, am Anfang hatte ich das gar net mit kana gesehn im Media Player und hab gedacht, die Stimme kommt mir aber bekannt vor... ^^"

Suriya
28.09.2003, 14:04
*computerantreib*

na wirds bald?
haste ja auch geschreiben, muss echt geil klinge, sexpistols auf helium klingt vielversprechen *sexpistolsgeilfind*

Totchi
28.09.2003, 16:14
Das was in der Dai stand is totaler blödsinn. *sich aufreg* Sie spielt halt nur mit ihrer Stimme. *lach*

Suriya
28.09.2003, 17:01
tja, dai eben *beruhig*

des mein ich ja, wer weiß was die schreiben, wenn die irgendwann ma über diru berichten sollten... *sichgranichvorstellenwill*

Totchi
28.09.2003, 17:04
Deswegen will ich das bei Big in japan auch nur so J-Pop zeug reinkommt, und keine geilen Sachen...

imported_*ceres*
09.10.2003, 08:55
ich liebe kana!!
sie hat eine total geile stimme*.*
und ihre ganzen haarfarben...total geil!^^
ich find sie spitze..ist auch meine lieblingssängerin!

Totchi
09.10.2003, 16:44
@ceres: Du findest ihre Stimme wirklich geil? Nun ja, eigenwilliger Musikgeschmack, aber auch egal...
Nyo, hätte auch gerne diese grünen Haare...

imported_*ceres*
09.10.2003, 18:40
@totchi
ja..ich mag ihre stimme!*smile*
ma was anderes^.~
ja..ihre haare sind echt der hammer!
mag bei ihr die farbe rosa und rot total gern!
und grün mag ich auch!
mag einfach alle haarfarben*XD*

imported_Tomiko
09.10.2003, 19:19
Also ich hab mir grade mal Hebi Ichigo gesaugt, ich finds gar nicht so schlimm. Hab keine Ohrenschmerzen bekommen *ggg* Evolution von Ayumi find ich da schlimmer *lool*

imported_*ceres*
09.10.2003, 19:28
O.Okannst du mir maybe den link geben???
man bekommt ja sehr schwer was von kana^.~

imported_Sana
10.10.2003, 13:22
@ Tomiko: Kannst du mal mir auch bitte den Link geben finde bei KazZa nähmlcih keine Lieder mehr von ihr :( :( :(

Bin selber totaler Fan von ihr ich könnte mir das Lied "MOMO" stundenlang anhören (Irgendwie mach ich das ja auch.... ^^)

@ ceres: Die ist echt klasse! *bG*

imported_Tomiko
10.10.2003, 13:39
Also ich habs mit nen Programm gesaugt, mit WinMX ^^ (WinMX (http://www.winmx.com) <---- da könnt ihr euch WinMX downloaden) :D

imported_Sana
10.10.2003, 15:14
danke schön Tomiko!

Bin gerade schon am laden dauert aber echt lange ;(

MewMew
10.10.2003, 16:50
Ich bin mittlerweile auch zum Kana-Fan mutiert ^^ Dank hebi-ichigo... Wirklich geil, das Lied ^O^ Hm, ich hab mal so aus Spaß bei YesAsia gestöbert und was hab ich da gefunden: Kanas 2. Album und ein Mini-Album ^^ Kennt die jemand?

Totchi
10.10.2003, 16:53
Hai, also ich kenn fast alle Lieder, die drauf sind, aber wie gesagt, da ich net so ein Freund ihrer Stimme bin, kauf ich mir das Album net, obwohl die von Innen immer sehr schön aufgemacht sind...

@Tomiko: Yeah, WinMX rulezz!! Is viel besser als Kazaa! ^^

imported_Tomiko
10.10.2003, 17:15
@Sana: Keen Ding ;) Ich bekehre Leute doch gerne zu WinMX :]

@MewMew: Mhm, Hebi Ichigo findsch auch cool! Kann man sich wirklich anhören, so schlimm find ich es nicht, da sind Morning Musume schlimmer, hab sie mal heute so verglichen *ggg*

@Totchi: Yääääsaaa!! ^-^ Ich find WinMX au 100000 mal besser als Kazza! :D *WinMXFähnchenschwenkundlobesLiedgroll*

Ich hab mir gerade Momo angehört... nu ja, wie soll ich sagen, es klingt ziemlich geil.... sie singt sich ja förmlich in Extase :roll:

Totchi
10.10.2003, 17:25
Oh ja, das hab ich bei Momo auch gedacht. Einige Leute fanden, dass sich das anhört, als ob se gleich einpennt, aber ich fand sofort, dass sich das anhört als ob Kana... naja... *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* ^^

Hai, Hebi Ichigo war ihre erste Single und die find ich auch am besten.
Müsst euch mal Kabi downloaden, da macht sie glaub ich so komische Geräusche zur Musik. ^^

Suriya
10.10.2003, 22:32
das zeug läd alles nich... wer kanns mir ma mailen? :O

imported_Sana
11.10.2003, 17:29
*WINMX anmach und "Hebi Ichigo" runterladen*

gestern ahb ich an einem angeblichen Kana lied runtergeladen scheisse wars son komischer Franzose oder was das auch immer war X( *gar nicht gut find*

Also ich finde das Lied MOMO übelst krass *g* könnte mir das stundenlang reinziehn! *bG*

@Suriya: tut mir leid da macht mein Hotmail net mit ;-) :(

imported_*ceres*
11.10.2003, 17:38
hab mir jetzt auch ma winMix runtergeladen!
ist mir auch passiert das ich dann da aufeinma son komischen franzosen zum hörn bekomm hab..-.-
aba ich suche trotzdem weita nach kana!

wuah..hab ma wieder total schöne pics von kana gefunden!
wo sie so rote haare hat!^^
ich lieeeebe ihre haarfarben!

Totchi
12.10.2003, 10:01
Nyo, leider gibts net so viele Kana Piccus im Netz, kann mir jemand ein paar gute Links nennen außer:
http://www.ref.co.jp/kana/
http://www.snotcat.com/kana/

moe__
13.10.2003, 12:23
hoihoi.. *einmalkanaliedruntergeladenhat*.. das war genug - aber irgendwie wars geil :D:D Naya leider ist das mp3 futsch.. *grummel*.. total verrückt, aber gerade deswegen geilö! :lol:

Totchi
13.10.2003, 17:16
Download dir doch noch ein paar, oder bekommst du dann den Schock deines Lebens??? ^^

Suriya
13.10.2003, 18:42
schickst du mir ma n gutes lied per mail? ich mach grad downloadpause ^^"

Totchi
14.10.2003, 16:37
Könnte schwer werden, da ich alle guten Lieder auf CD gebrannt hab und ich die ansonsten von WinMX hab. Wieso machst du denn ne Downloadpause? Bist du verrückt?? 8o

moe__
15.10.2003, 12:34
Original von Totchi
Download dir doch noch ein paar, oder bekommst du dann den Schock deines Lebens??? ^^
.. geht nicht. Mein PC will nicht bzw. das net nicht.. *heul* ich bin so deprimiert, es gibt inner schule sogar nen brenner, aber aufm lehrerpc wo ich nicht hinkomm*heul*

Aber wenn mein pc zuhause mal wieder so lieb wäre und ginge, dann joho! :D:D dann gehts ran!! :lol:
*geradeindownwutbin*

Vielleicht wirds ja nicht mehr so .. quietschig.. :D:D

Totchi
15.10.2003, 16:27
Also in allen Liedern, die ich bisher gehört hab, muss ich dich leider enttäuschen. Nur das eine Lied vom Fmws OST halt net...

Suriya
15.10.2003, 17:04
schick mir doch ma einer was ;(

MewMew
15.10.2003, 18:38
Gib mir die Addy und ich schick dir hebi-ichigo (falls mein Yahoo mitspielen sollte XD)

moe__
16.10.2003, 13:53
Original von Totchi
Nur das eine Lied vom Fmws OST halt net...
o.o kana hat da gefeatured?!...

Totchi
16.10.2003, 15:07
@Mondi: Häää? Was meinst du damit?? o.O

moe__
16.10.2003, 15:21
Original von Totchi
@Mondi: Häää? Was meinst du damit?? o.O
ob sie beim fmOST nen song gesungen hat o.o

Totchi
16.10.2003, 18:31
Original von Totchi
Hier auf der Seite kannst du dir beide OST's downloaden. http://fadingsky.net/ost2.html
Lied Nr. 13 is das mit Kana.

Ja, das hat ich schon mal gepostet. ^^

moe__
16.10.2003, 18:49
oui, ne eternal snow is von ihr? Wow. Muss ich gleich nochmal anhörn, *ostrauskram*

Totchi
16.10.2003, 19:05
Ja, aber der Diamond Dust Madoka Remix. ^^

moe__
16.10.2003, 19:07
Original von Totchi
Ja, aber der Diamond Dust Madoka Remix. ^^
is das der 1. oder 2. ost? .. Der .. 2 oder? *nichtgenauweißt* Hai, will wissen, wie kana mal normal singt! *lach*

Totchi
17.10.2003, 14:48
Der zweite! Download dir doch einfach noch mal das Lied von der HP. ^^

moe__
17.10.2003, 15:39
Original von Totchi
Der zweite! Download dir doch einfach noch mal das Lied von der HP. ^^
... nyi, ich brauch alle meine bites im andre sachen zu machen *lach*
ausserdem hab ichs eh irgendwo .. *suchenmuss*
das war doch diese eine kitschversion, da oder? :wiry:
edit: Har, bin heute endlich dazugekommen, die vers. anzuhören.. ziemlich poppig und kanas stimme.. klingt irgendwie.. verschnupft :lol: Aber eigentlich ganz gut. Ungewohnt, dass sie nicht rumgequitscht hat.. ^^"

PinkKiller
21.10.2003, 13:58
also ich hab jetzt erst mit der daisuki angefangen und in heft drei glaub ich stand was über sie... eben hab ich so nen bissel nach gothic lolita pics geguckt und da kam mir irgendwie kana in den sinn... also hab ich was runter geladen (einen pv)... ICH BIN HIN UND WEG!!!!!!! Dann hab ich noch mehr songs geladen...
ich find die lieder end süß ...manche sind was lasch aber trotzdem geil... mir gefällts und kana an sich ist sowieso mega kawaii

ich krieg nur irgendwie die anderen pv's nich... weder soulseek,kazaa noch winmx... und wenn nur mit ner endlangen queque...

gibt keine seiten wo man die ziehn kann oder?

und irgendwie hab ich bis jetzt nur eine fansite gefunden...
*gern ne kana-avatar seite hätt*

moe__
21.10.2003, 14:03
avas naya, da hätt ich nur tots seite mal schnell parat ^^"

http://www.beepworld.de/members53/totchi/i-l.htm
´.. wenns nicht die war, die du schon kennst ^^"""""

Suriya
21.10.2003, 14:57
Original von MewMew
Gib mir die Addy und ich schick dir hebi-ichigo (falls mein Yahoo mitspielen sollte XD)

suriya-chan@gmx.net

mach ! *aufderfolterhäng*

kazaa hat nur von irgendeiner dahergelaufenen französischen reggea band^namens kana ^^"

PinkKiller
21.10.2003, 14:58
ach sagt mal kann es sein dass kana nen video schon mal in deutschland laufen hatte?

also irgendwie kann ich mich schwach an ein video mit ner asiatin mit rosa haaren erinnern das mal lief(aber selten).. ich glaub viva plus/2 (früher... ich glaub so unter irgendner alternativ sendung...)

naja vielleicht bild ich mir da auch was ein...


ne die seite meinte ich nich schaf ^^
(*ava 120x120 such*)

Suriya
21.10.2003, 15:02
gib mir n bild, und ich bastel dir einen

MewMew
21.10.2003, 15:49
Ich glaub, du brauchst n bissl mehr Platz in deiner Mailbox ^^

Ich hab's nämlich extra mit einem gmx-account verschickt, aber es geht trotzdem net ^^"

Suriya
22.10.2003, 08:32
lol mehr playtz geht nich, ioch hab grade meinen ganzen ordner geleert *drop*
kannstes mir über icq schicken?

MewMew
22.10.2003, 14:40
Hab ich nicht ^^" Vielleicht musst du den Papierkorb leeren? kA, ich kenn mich mit gmx net aus ^^"

Suriya
25.10.2003, 12:13
NYOOOOOO! inna glb 10 sind so geiel kana-piccus (extremrosa und extrem-hellblau g) drin, und n poster von ihr- in rosa :D

moe__
25.10.2003, 12:52
Original von Suriya
NYOOOOOO! inna glb 10 sind so geiel kana-piccus (extremrosa und extrem-hellblau g) drin, und n poster von ihr- in rosa :D;.; hastu nicht zufälligerweise zeit und lust die sachen einzuscannen? *klimperklimper*

Suriya
25.10.2003, 17:58
das schon... aber... stellt mir jemand nen anständigen uploader zur verfügung? dasnn mach ich gleich los

moe__
25.10.2003, 18:09
hmm.. naya, da gibts nicht viele.. T___T..

*jetztkeinezurhandhat*

Suriya
26.10.2003, 09:59
sagma, tot kommt erst in zwei tagen T____________T sagte sie nich ne woche *gradnochmanachgeguckthat*

määäääääääääp... sag mir wenn de einen hast dann fang ich ma an ^^"

moe__
26.10.2003, 10:37
o.o erst in 2 tagen? *mööp* :(

.. nya, was gäbsn so?.. *überleg*

Suriya
26.10.2003, 10:54
ich muss die teile aba zipen,d a ich dien tick hab die etile immer in allerhöchstes auflösung zu scannen, und die dann so ca 10 mb haben lol

moe__
27.10.2003, 12:46
autsch, 10ßmb?? ..

Lilica
27.10.2003, 13:01
Ich kenne Kana nur vom Hören und Sagen. Aber sie ist echt mit Abstand die hübscheste japanische Sängerin die ich kenne! ^^
Ihre Musik hab ich leider noch nicht gehört; dafür war ich zufaul es mir irgendwo zu downloaden >.< Hat sie denn eine schöne Stimme?

moe__
27.10.2003, 13:43
nya, imho hat sie eine ziemlich verschnupfte stimme ^^"" aber is eigentlich ganz gut...

Suriya
27.10.2003, 20:35
niaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii ich hab sie mir heute ma reingezogen mabataki und hebi ichigo... also hebi ichigo is ja erst ma ne standhalteprobe für deine nerven XD aber mittlerweile find ichs total goil :D:D

moe__
28.10.2003, 14:37
jau, nach ein paar mal hören is das lied sau! :D:D

Suriya
28.10.2003, 14:40
das fetzt, inna GLB is werbung für ihre neue scheibe drin ^^

moe__
28.10.2003, 15:18
wie heißtsn? Oder auf jap.?

Suriya
28.10.2003, 15:30
ähä XjH4hU89#?

ich knn das nich lesen *wegschmeiß* das cover is jedenfalls niedlich, es gibt ja jetz solceh süßen plüschviecher von der dort XD

Totchi
28.10.2003, 15:31
Was? In der GL Bible war'n Poster drin? Wie fies!!!!!!!

Is das net ihr neustes Album??
http://www.ref.co.jp/kana/oto/index.html

Suriya
28.10.2003, 15:40
Original von Totchi
Was? In der GL Bible war'n Poster drin? Wie fies!!!!!!!

Is das net ihr neustes Album??
http://www.ref.co.jp/kana/oto/index.html

nee, das sah blauer aus, das piccu...
das poster hängt übrigesn an meiner wand *tröst* kana, rosa, übeslt kitschig aber acuh übeslt waiiii

Totchi
29.10.2003, 11:34
Ein paar süße Kana Piccus aus meiner GL bible:
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-01.jpg
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-02.jpg
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-03.jpg
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-04.jpg
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-05.jpg
http://www.snotcat.com/kana/pics/glb4-06.jpg

moe__
29.10.2003, 11:54
Kana macht auf Alice!! :love1:... das sieht soo süß aus, Alice rult!*lach*
das erste gefällt mir gut; und das dritte ^o^

Suriya
29.10.2003, 13:09
got is das waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! ich werd blöd wie kann man nur so süß aussehen? XD

moe__
29.10.2003, 13:50
*auchfindet* Einfach nur süß .. :love1: XD

Suriya
29.10.2003, 14:03
*auchsoaussehenwill*

meine güte, zuckerschock,das is ja dermaßen waiiiiii!

Totchi
29.10.2003, 14:07
Steht ja auch was von wegen Alice drüber, ne?
Ich hab mir eigentlich die Bible wegen den Kana Piccus gekauft und wegen dem Cover. *lach*

Suriya
29.10.2003, 14:45
der comic combo leipzig will die jetz auch ins sortiment nehmen, und diverse zeitungen und vielleciht acuh CDs... ich hab den typen ne halbe studnendeswegen belatschert ^^"

Totchi
30.10.2003, 10:48
Was will der alles ins Sortiment nehmen?? 8o

moe__
30.10.2003, 13:09
*auchwissenwill* 8o8o warum kann das net amal bei uns einer machen? ;..;

Totchi
30.10.2003, 15:18
Bei uns macht das ja auch keiner, tröste die mondi!! *pat pat*

Suriya
30.10.2003, 16:06
Original von Totchi
Was will der alles ins Sortiment nehmen?? 8o

diru hat er als erstes genannt :D
endlich IMPORTE NACH SACHSEN! :D

wir zeigen es den bayern :D

Totchi
30.10.2003, 18:21
Hey, bitte auch was nach NRW! ^^

Suriya
31.10.2003, 11:09
ach wo is denn schon nrw? *knuff*

naja in leipzog is die szene ja ziemlich groß...

moe__
31.10.2003, 12:42
*grummmel* Und hier gibts natürlich nur massenweise chinashops - nicht mal da gibts Chinapop/Rock.. ;.;...

Suriya
31.10.2003, 13:17
hier is ja auch nur in berlin richtig was los ^^"

moe__
31.10.2003, 17:23
Bitte in Ösi is nicht mal in wien was los (ok da gibts soweit ich weißn JRock Treffen dass jetz is [und wo ich nicht hinkomme ;.;] aber das wars..)
In graz is niente, dabei is das die 2. größte stadt!!!!.. :O:O

Suriya
01.11.2003, 10:31
lol
in berlin is auch grad mega manga convention und ich kann nte hin, weil meine freundin heut geburtstag hat ^^"

aber ich bin sowieso blank...

moe__
01.11.2003, 10:36
hai das is scheiße...

Ich auch ;.; Aber wenigstens ANGUCKEN wär auch was.. *sniff*

Suriya
01.11.2003, 10:50
ich hab jetz nochnma nachgeguckt, inna GLB war was über das neue kanablum und irgendeine zukünftige single drin, aber n datum konnt ich net finden ^^"

Totchi
01.11.2003, 15:02
@Su: hab das Album immer noch net gefunden, weiß also net welches du meinst.

@Mondi: Wieso fährst du net nach Wien zum Treff? is das zu weit weg??

moe__
01.11.2003, 16:01
Naya, es geht, ca. 250km - aber hab keine zeit ;.; Ausserdem isses net grad billig mim zug oder so nach wien zu fahren.. *pleiteist*.. *sniffu*

Suriya
01.11.2003, 18:56
@tot
das album was du gepostet hast...
bei kazaa kommt nur schortt und bei emule is nichts los ^^"

@mondi
das gefühl kenn ich ^^"

moe__
01.11.2003, 19:10
@su: Komm, leiden wir zusammen!! ;.;.. *lach*

what about WinMX?.. findet das was?

Totchi
02.11.2003, 11:55
Das meiste bei WiNMX is Mist. Da is immer so was fanz. zwischen, aber auch ein paar Kana Lieder, die ich aber alle schon hab.

moe__
02.11.2003, 14:36
jo, da sind oft so komische unleserliche zeichn -.-.. kazaa braucht aba auch endlos lang um was zu finden.

Suriya
02.11.2003, 17:54
kazaa fidnet nur mabataki vond er japanischen kana

und dazu muss ich jetz ma was sagen: die frantösischen kana sind übeslt geil! wenn man die texte versteht, also ich hab miczh fast weggeschmissen... vor allem in plantation, wo der typ dann die stelle mit dem , dass er cannabis gepflanzt hat loolt ich hab mich echt nich mehr eingekreigt XD

Totchi
02.11.2003, 18:25
@Su: Wo hast du das denn gedownloadet???

Suriya
02.11.2003, 18:31
na wenn du bei kazaa nach kana sucsht dann kommt immer was von den franze-kanas ^^ die sind krass :D

Totchi
02.11.2003, 18:33
Und wie heißt das Video?

Suriya
02.11.2003, 19:05
hä? video? ?( ich meine die französischen kana... die lieder plantation und escargot.... das is ne reggeaband, die sind whoa! :D

Totchi
03.11.2003, 15:34
Ich dachte dazu hättest du das Video gesehn, weil du ja so bildhaft davon erzählt hast. ^^ ICH HASSE REGGEA!!!!!!!

MewMew
03.11.2003, 18:27
Ich hab mir die franz. Kana auch mal angehört, Plantation, und ich muss sagen... XD Nyo, zum relaxen können se glaub ich nicht so schlecht sein *lach*

Suriya
03.11.2003, 18:46
jau! plantation mein ich, wie der davon erzählt, dass er cannavis gepflanzt hat *wegrofl*

@tOt
eigentlich hasse ich reaggea auch, aber die rulen einfach, diese geilen texte klingen bei dene noch so richtig schön bekifft, und wenn du die versteht MUSST du dich einfach wegschmeißen *lol*
is eben nich so n afroreaggea und schon gar kien latino-reggea

Cyrree
11.01.2004, 15:43
Hab grad mein erstes Lied von ihr gehört...boa, schlimm!
Die Stimme passt voll nich zu ihrem aussehen!!! ...trifft die überhaupt mal nen Ton? XD'

Suriya
11.01.2004, 15:49
WAS?! ich find das voll genialst!!
welches hastu denn gehört?

Cyrree
11.01.2004, 15:57
Chimame o_ô

moe__
11.01.2004, 15:59
XD
Cy, hörs dir öfters an, dann gefällts dir sicher lol das is nämlich echt geii~l XDDD

Cyrree
11.01.2004, 16:06
Original von mondschaf
XD
Cy, hörs dir öfters an, dann gefällts dir sicher lol das is nämlich echt geii~l XDDD
...wenn mein Bruder weg is mach ich das ma XD'
Der meckert schon bei Diru, was sagt er dann erst bei Kana :D

Totchi
11.01.2004, 16:08
Download dir Hebi Ichigo, das is toll. ^^

Suriya
11.01.2004, 16:09
schmeiß deinen bruder raus, kana is geil :D

Cyrree
11.01.2004, 16:11
Original von Totchi
Download die Hebi Ichigo, das is toll. ^^
und woher bekomm ich das? o_ô

@suriya, er nennt es liebevoll "gekrächtse"

moe__
11.01.2004, 16:11
genau, komm mach cy, es lohtn sich auf alle fälle :D:D
Bruder hin oder her!

Totchi
11.01.2004, 16:13
Auf Brüder kann man echt verzichten. XD

@Cy: Von WinMX. ^^

Cyrree
11.01.2004, 16:14
Original von Totchi
Auf Brüder kann man echt verzichten. XD

@Cy: Von WinMX. ^^
yaeh, me hat 3 :dead: :D :D

Von was? Bitte genauer erläutern ó_ò

moe__
11.01.2004, 16:16
*paT* armes, cy
<- 1 hat und das is genug XD

www.winmx.com ^^

Totchi
11.01.2004, 16:24
Hab ne größere Sis, das is genauso schlimm. ^^

WinMX is halt so'n Downloadprogramm wie kazaa.

Cyrree
11.01.2004, 16:43
Muss ich einfach Artist und Titel eingeben und dann auf Search? ...da tut sich nämlich nix x_X

...

moe__
11.01.2004, 16:45
ja ^^
und dann einfach das fle auswählen dassu ham willst und mit GLÜCK (bei mir funzts nämlich nur noch selten XD").. fängt das ding an, es downzuloaden ^^

Totchi
11.01.2004, 16:48
Wenn's grün is, downloadets eigentlich ganz bestimmt.

Cyrree
11.01.2004, 16:51
Waaah, der findet ja nichmal was >__<

Nyo, dann mag ich sie eben nicht *_*;;

moe__
11.01.2004, 16:53
Original von Totchi
Wenn's grün is, downloadets eigentlich ganz bestimmt.ne, bei mir nicht XD""".. mistding. :none:.. T____T..

@cy: XD Hör dirs dann wenigstens noch öfters an, auf meinen account im nain, es wird geil! XD"

Cyrree
11.01.2004, 17:06
Original von mondschaf

Original von Totchi
Wenn's grün is, downloadets eigentlich ganz bestimmt.ne, bei mir nicht XD""".. mistding. :none:.. T____T..

@cy: XD Hör dirs dann wenigstens noch öfters an, auf meinen account im nain, es wird geil! XD"
das is ruhestörung XXXD''

waah, ich hab hebi ichigo gefunden...ma sehen ob er das lädt XD'
...das is jetzt blau...!?

moe__
11.01.2004, 17:09
was?? XD

.. :none:.. ich glaub dass is das dass der es nicht hergeben will.. XD.. such was andres XD"

Suriya
11.01.2004, 17:13
hebi ichigo is geil :D

Cyrree
11.01.2004, 19:23
(Die farben sind voll cool...nur ma so nebenbei XD')

Ok, Hebi Ichigo is noch schräger als die anderen o_O
Aber...es gefällt mir irgendwie XD

moe__
12.01.2004, 12:39
Wo, bei winmx?? XDDD~

Loooool :rofl: wozu sagen wir, dass es sich lohnt es sich öfter anzuhörn?? loool :D:D
.. was sagen deine brüder?? XD

Icebear
12.01.2004, 13:13
Ich find Kana singt wirklich "schräg" o_O
Hm... ich hätt die Stimme nach den Aussehen net erwartet XD

moe__
12.01.2004, 14:13
aba das schräge is ja grad das geile dran finde ich zumindest XD

stimmt,. da hätt ich mir auch zuerst was andres erwartet .. XD~
möchte auch wissen, wie kana live is :rrr: :D

Icebear
12.01.2004, 14:19
Original von mondschaf
aba das schräge is ja grad das geile dran finde ich zumindest XD

stimmt,. da hätt ich mir auch zuerst was andres erwartet .. XD~
möchte auch wissen, wie kana live is :rrr: :D

*löl* Stimmt, mit ihrem Panda... :D

moe__
12.01.2004, 14:23
Jaaauu~~ XD
nd ihren beiden haarknoten (wie auch immer die heßen XD"")

Icebear
12.01.2004, 14:41
Original von mondschaf
Jaaauu~~ XD
nd ihren beiden haarknoten (wie auch immer die heßen XD"")

haben die namen??

moe__
12.01.2004, 15:10
ja ich glaube schon.. aber ich weiß nicht mehr wie die heißen XD

Totchi
12.01.2004, 16:58
Die Panda oder die haarknoten?? oÔ
Ein Panda heißt Toraboruta. ^^

Icebear
12.01.2004, 17:08
Haarknoten, ham die Namen??

MewMew
12.01.2004, 17:25
Jep, die heißen Dutts ^^ (oder? XD)

Icebear
12.01.2004, 17:45
Original von MewMew
Jep, die heißen Dutts ^^ (oder? XD)

Stimmt *lichtaufgeh*

Totchi
12.01.2004, 17:47
Axo, ihr meintet die Dutts. *kopf gegen wand hau* ^^"

Icebear
12.01.2004, 17:48
Original von Totchi
Axo, ihr meintet die Dutts. *kopf gegen wand hau* ^^"

*lol*

Totchi
12.01.2004, 18:31
Autsch! Mein Schädel brummt. *jammer*

moe__
12.01.2004, 19:18
*tots kopf verartzten tu* ^^

Jau, dutts! XD~.. das erinnert mich irgendwie an die holländer auf englisch => Dutch XD""""

Icebear
12.01.2004, 19:41
Original von mondschaf
*tots kopf verartzten tu* ^^

Jau, dutts! XD~.. das erinnert mich irgendwie an die holländer auf englisch => Dutch XD""""

*tot ne kopfschmerztablette gibt*

*löl* stimmt... dutsch (<-- das wort is sowieso blöd)

Totchi
13.01.2004, 15:58
*kopfschmerztablette schluck und sich von mondi verarzten lass* :]

moe__
13.01.2004, 16:44
*pat* ^^

jau isses XD
haarknoten/beule gefällt mir da besser lol XD"""""

Totchi
13.01.2004, 16:52
Beule?? oÔ

moe__
13.01.2004, 17:03
.. jau XD""".. klingt imho besser als dieses olle dutt. *komischsei* XD

Totchi
13.01.2004, 17:14
Nee, Dutt hört sich besser an. ^^

moe__
13.01.2004, 17:20
wie auch immer, wir meinen das gleiche also was solls. XD""""~

Icebear
13.01.2004, 18:03
*löl* Aber der Panda hat ja au den geilsen Namen XD

Totchi
13.01.2004, 18:15
Ich find Toraboruta toll. ^^

Icebear
13.01.2004, 18:42
Original von Totchi
Ich find Toraboruta toll. ^^

ich finds zu lang XD

Suriya
13.01.2004, 20:22
ich kann ihn mir nur nie merken XD

Icebear
14.01.2004, 13:10
Original von Suriya
ich kann ihn mir nur nie merken XD

Joah, schlecht merken kann man ihn sich au noch XD

moe__
14.01.2004, 14:51
hm gibgs auch ein lied das so toraetc. nach dem panda heißt ?? XD
*hat sowas ähnlichklingendes mal gefunden*

MewMew
14.01.2004, 15:02
jep, gibts ^^ sängerinnen widmen ihren haustieren ja gerne lieder XD *an boa denk*

Cyrree
14.01.2004, 15:33
Original von mondschaf
Loooool :rofl: wozu sagen wir, dass es sich lohnt es sich öfter anzuhörn?? loool :D:D
.. was sagen deine brüder?? XD
Naja ok XD'
hattest recht ~
^^

Ähm, meist sowas wie "Wie kann man nur so eine scheiß musik hören" :D

Icebear
14.01.2004, 15:47
Original von MewMew
jep, gibts ^^ sängerinnen widmen ihren haustieren ja gerne lieder XD *an boa denk*

aber das is doch ihr Kuscheltier XD

moe__
14.01.2004, 16:39
Is ja praktisch das gleiche XDD

@cy: :] XD~
gut das kommt mir bekannt vor lol
Vorsichtiger versuch: "Hm, ja.. das klingt.. sehr.. gewöhnungsbedürftig." :D

Icebear
14.01.2004, 16:48
Original von mondschaf
Is ja praktisch das gleiche XDD

@cy: :] XD~
gut das kommt mir bekannt vor lol
Vorsichtiger versuch: "Hm, ja.. das klingt.. sehr.. gewöhnungsbedürftig." :D

hö? meinst du jetzt... ähm... Toraboruta??

moe__
14.01.2004, 17:02
nein ich meinte das mit "haustier" und "kuscheltier" XD"

Icebear
14.01.2004, 17:18
Original von mondschaf
nein ich meinte das mit "haustier" und "kuscheltier" XD"

aso XD

Cyrree
23.01.2004, 14:21
Yeah! Inzwischen hab ich ganze 5 Lieber von ihr (XD')
Hör die voll gerne *___*
Bittäääää....ich brauch nen Link wo es mehr von ihr gibt! T__T
Bei Kazaa findet man fast nix und wenn dann lädt er die nich ;__;

moe__
23.01.2004, 14:22
*tröst* .. ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr als 5 oder sechs lieder. *drop*.. funzt winmx denn nihct?

Totchi
23.01.2004, 16:07
Ihrer Katze (ne echte ^^) hat sie ja auch ein Lied gewidmet. ^^

moe__
23.01.2004, 16:09
was, wirklich? XD Wie heißt das lied denn? ^^

ot: Geht das cil bei euch auch so lahm?? :dead:

Totchi
23.01.2004, 16:16
Hai, is es.
Das Lied heißt "Kandzume".
Sie hat übrigens noch nen Plüschpanda, der heißt "Miika".

moe__
23.01.2004, 16:18
kennsch nicht. v_v"
.. o.o.. hat sie etwa zwei stück pandas?? XD""""

ot: weiß nicht, jetz gehts wieder schnell. mistding. :roll:

Totchi
24.01.2004, 10:49
Hai, das Forum spinnt... Wahrscheinlich läufts langsam, wenn zu viele User on sind...

Hai, sie hat zwei. Also ich seh zwischen denen keinen Unterschied. ^^"

moe__
24.01.2004, 10:58
möglich wärs. Jetzt gehts zb total schnell (wie es immer laufen sollte.)

Nyo ich kenn nur einen, aber vielleicht wars ja da der andre XD

Totchi
24.01.2004, 11:05
Sehen die eigentlich unterschiedlich aus??

moe__
24.01.2004, 11:06
Keine ahnung. *schulterzuck*.. glaub schon, oder? ô.ô.. zwei gleiche pandas.. XD weiß nicht

Totchi
24.01.2004, 11:52
naja, ich habs ja nur in nem Profil von ihr gelesen, keine Ahnung, ob das auch wirklich stimmt...

Cyrree
25.01.2004, 21:42
Original von mondschaf
*tröst* .. ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr als 5 oder sechs lieder. *drop*.. funzt winmx denn nihct?
ne, der schaiz ging bei mia garnet <_<"
hast du Momo? Das find i voll schön ^__^

moe__
26.01.2004, 12:35
ne hab ich nicht ;-; *hörnwill*

Wieso funzt das nicht?? ô.ô.. probier mal mit neu installiern, dann hats bei mir immer gefunzt XD~

Wegen den beiden pandas - da könnt ich mal wen fragen gehen :)
edit:

Original von Uinen
Hehehe.. Kana und Plüschpandas ist so ne Sache- die hat sicher mehr als 2 Stück. ^^
Aber zwei sind namentlich bekannt.
Der eine (ihr Liebling- und in fast jedem PV dabei) heisst Toraboruta (ihm hat sie auch gleichnamiges Lied gewidmet) und ein anderer heisst wohl Miika.

Cyrree
26.01.2004, 19:23
neenee, isch find des sowieso doof XD'

momo is voll schön, ganz langsam...eher so balladen-mäßig x-X

i find den panda hässlich...

moe__
27.01.2004, 10:37
Man findet aba mehr XD

... *hörnwill* >->..


nyo, hässlich find ich den nicht, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich noch nie wirklich auf ihn geachtet XDD~~

Cyrree
29.01.2004, 23:39
Doch is er...Kana is au net sehr Hübsch...sieht ein bissl zu "brav" aus... *mehr auf den Latex-Style steht* <_<'''
Aber egal, ihre Musik is wichtig...und die find i genial! ^^

moe__
30.01.2004, 12:32
ich auch aber beim kletzen mal hörn hatte ich kiopfweh XDD (kam wohl davon dass ich gesundheitlich nicht ganz auf dtrab war =_=)
Jedenfalls, niedlich isse schon. ^^´.. aber wirklich zu brav, nur ob ihr das auch passen würde..? *das latex etc da meint*

Totchi
30.01.2004, 15:09
Ich find Kana steht alles. Eigentlich macht sie immer einen auf Strapsenlady. ^^

moe__
30.01.2004, 15:10
.. hm, aber nie so wirklich auf "gefährlich" find ich. >_>

Totchi
30.01.2004, 15:11
Muss ja auch net jeder machen. Ich find sie so wie sie is kewl~~!! ^^

moe__
30.01.2004, 15:14
Nyo hastu recht :)

Icebear
30.01.2004, 17:47
Ich find sie guckt immer gleich XXD

moe__
30.01.2004, 17:49
.. naya, was soll sie denn machen, grimassens chneiden?? XD"

Totchi
30.01.2004, 17:53
na klar. XD

Icebear
30.01.2004, 17:54
Original von Totchi
na klar. XD

Immer XXD

Totchi
30.01.2004, 17:55
wir ollen Spammer. ^^

moe__
30.01.2004, 17:56
wunderbar, dann machen wir nen protest und sagen ihr sie soll aufhörn so unverschämt gleich zu gucken! XD
Unterschriftenaktion?? XDD"

edt: das stimmt. *räusper*.. XD

Totchi
30.01.2004, 18:02
Wie wärs mit nem Zombie-Blick?? ^^

moe__
30.01.2004, 18:05
zombie blick?? :rofl: XD~~ ein versuchs wärs wert lool :D

Totchi
30.01.2004, 18:06
Ok, dann werden wir ihr mal den Vorschlag irgendwie zuschicken. ^^

Icebear
30.01.2004, 18:06
Original von mondschaf
wunderbar, dann machen wir nen protest und sagen ihr sie soll aufhörn so unverschämt gleich zu gucken! XD
Unterschriftenaktion?? XDD"

edt: das stimmt. *räusper*.. XD

Jaah~!

Ne... son voll fettes Grinsen --> :D

Cyrree
09.02.2004, 07:54
Schon abgeschickt? XXD~

Und ich hab immer noch keine neuen Lieber von Kana ,_,

Hat sie denn schon ein Album rausgebracht? Oder mehrere?? >_>

Suriya
09.02.2004, 07:57
yo, sie hat letzens irgendwann n neues album ruasebracht ^^"

sie hat aba schon mehrere draußen ^^"

Cyrree
09.02.2004, 07:58
Trotzdem findet man bei Kazaa kaum was *grml*

Kann man des Album net irgendwie bestellen?? o_ô

Suriya
09.02.2004, 08:00
gips das nich bei NT?

Cyrree
09.02.2004, 08:02
Ich wohn aba nit in München >_<""
Kann man da bestellen?
Per Nachname? <<
Oder wie?
.
.
.
...link? >_<

<-- vollkommen unselbstständig *_*

Tanja-chan
09.02.2004, 12:25
jo, in www.neotokyo.de kann man auch was bestellen! zuerst sich regestrieren und da gibts bei registration auch auswahl, wie du bezahlen möchtest...per nachnahme, bank...

ne frage: ich hab mich dort schon regestriert und "bank" gewehlt, jetzt will ich aber beim nächster bestellung per nachnahme bezahlen...kann ich das irgendwie dort endern? oder muss mich nochmal registrieren?

Cyrree
09.02.2004, 12:49
ähm...bin ich zu doof auf die Seite zu gehe oder wieso kommt da nix >_>
(außer dieses Mond-MännchenXD)

>_<

moe__
09.02.2004, 13:57
Sollte aber dann links die menüleiste kommen. ô.O...

>_>.. ich hatte irgendwo den link zu einem album von ihr zum downloaden, mal chuan on ich den wieder finde ^^"

edit:
http://www.xper.blogger.com.br/

Cyrree
09.02.2004, 15:50
wie kann man das da dl??

muss man sich anmelden????

*habenwill*

MewMew
09.02.2004, 16:26
Würd ich auch gern wissen ;____; Ich habs aus zufall geschafft, das 1. zu laden, aber die anderen schaff ich irgendwie nicht mehr

moe__
09.02.2004, 18:07
ich ewißes auch incht ;-;.. bei mir hats auch die ersten paar brav geladen, aber dann funzts nücht mehr, orgendwas von htmfile. =_=""".. aber denk nicht, dass man sich da anmelden muss.

MewMew
09.02.2004, 18:41
und dort gibts mein geliebtes kab i T___T

MewMew
04.04.2004, 15:14
So, ne frage... weiß jemand, wie kanas echte haare aussehen? XDDDD~ Die frau muss ja elendig oft perücken tragen XD

Totchi
04.04.2004, 17:04
Irgendwie gibt's da (www.xper.blogger.com.br) überhaupt nix mehr zu downloden... v.v

@Mew: Ich denke mal schwarz, wie alle Asiaten. XD Wieso soll sie eigentlich Perrücken tragen, bekommt man die Haare denn net wirklich so gefärbt??

moe__
04.04.2004, 17:15
wohl schon aba dann kannste deine haare nach ein paar durchgängen vollends vergessn. :none:

MewMew
04.04.2004, 17:16
das meinte ich, vorallem muss man die ja immer wieder bleichen, oder?

moe__
04.04.2004, 17:20
naya, wenn die farben leuchten sollen,d ann schon; kommt aba auch glaubsch auf des färbemittel an o,o

MewMew
04.04.2004, 17:24
nya, wenn du sie nicht bleichen musst, ätzt halt das färbemittel deine haare weg XD

moe__
04.04.2004, 17:35
oh.. das tuts mit oder ohne bleichen glaub ich sowieso XD
und bleichen is ja auch nicht gerade gesund..

eine aus meiner parallelklasse hat sich damit'n stückchen kopfhaut weggeätzt, nicht lustig.

MewMew
04.04.2004, 17:38
jep, und krebserregend ist es obendrein ^^"

oha o.O okay... ahem... das haltet mich jetzt irgendwie vom haarefärben ab... o.O

moe__
04.04.2004, 17:43
echt? o,O..

naya, sie hat mit wasserstoff (oder so XD) rumhantiert. und musste mit kopfbandage heurmlaufen @_@

Totchi
04.04.2004, 17:44
uwah, das is ja grausam...
Nyo, dann töne ich mir die lieber nur, obwohl das ja auch net gerade ungesund is.

Shinya-Girl
24.12.2004, 21:49
ähm...kennt ihr die? die is voll süß und hat ne wahnsinnige "komische(?)" stimme XDDDD"""" :rolleyes2: und ungefähr so jung wie miyavi

Totchi
25.12.2004, 10:25
Ähm, na klar, wer kennt Kana net? XD
Naja, ihre Stimme is vllt leicht gewöhnungsbedürftig, aber dafür sieht sie waii aus! *___*

moe__
25.12.2004, 18:17
Ich find eigentlich, dass die stimme net so schlimm is.. Ich mein, sie setzt sie lustig ein aber wenn sie richtig singt, klingt das gar nich mal so schlecht. O_o;

Riyutsuku
25.12.2004, 18:33
Die kana is süß ^^ nya, gut was ihre musik angeht kann man sich ja streiten...Bei manchen liedern denkt man sich..."Oh gott, wie gibstn sowas??!" und bei anderen denkt man sich "Die klingen ja lustisch ^^. " ich hör schon manchmal kana... so ich red schon wieder so viel von meiner sicht aus... XD

harrefärben..was kann ich dazu sagen....nya, ich durfte mir bis jetzt noch nie die haare färben...>.> gell mew? XD Ich durfte mal fast und dann hats meiner mutter irgendwie die laune verschlagen...nya...XD
Dem hats die kopfhaut weggeätzt??! Oh gott! was warn des für a haarfärbemittel? :angst:

MewMew
25.12.2004, 19:29
Ich mag Kanas Stimme *-* Wie gesagt, ich find sie auch nicht komisch... wenn man nargaroth kennt, hält man alles aus XD Obowhl ich bei Chimame ja zuerst dacht, das isn Volkslied xD"" Und auf einmal hör ich das in unserem auto... *giggle* Sprich, mein dad mag kana! *shock* XD

Und süß aussehn tut sie ja schon *g*

Riyutsuku
26.12.2004, 15:28
nagaroth XDDD~ jawohl...
chimame war mein 2tes kana lied. nya, aber bitte warum wie ein volkslied? XD ich find des klingt wie so ein lied aus am gruselfilm, wo grad die knarrende tür aufgeht und da vampir in der tür steht :D ich hab fantasien...

cdnm_sherry
26.12.2004, 20:15
mein erstes Lied von Kana war Niku... und ich fands schrecklich... inzwischen find ich die Lieder aber richtig geil... am genialsten ist Kabi XD Das mag meine ma auch total gerne ^^" Eltern und ihre anwandlungen XD

Lisa018
27.12.2004, 10:42
Mein erstes Lied war Anzen Pin und Kuuchu Buranko voll crazy :D
Ich find aber das sie trotz alle dem singen kann :rolling:
Und ihre klamotten sind einfach nur toll *-*
Aber das beste Lied von ihr find ich ist ,,Papi-chan,,