PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameBoy AdvanceSP



Masa
08.01.2003, 00:00
Hm ja gerade wollte ich auch einen Thread aufmachen darüber... :D

So nunja ich werde ihn mir wohl kaufen da ich mir sowieso einen Advance kaufen wollte.
Trotzdem warte ich erst noch vielleicht wird er ja später noch billiger.
Und bevor die frage kommt ja ich hatte mal einen GameBoyAdvance aber wegen Geldmangel wieder verkauft... ;(

doof-meier
08.01.2003, 13:29
Kann man den auch an den GC anschliessen?

Masa
08.01.2003, 14:02
Ja kann man.
Die eigenschaften sind wie bei den anderen nur das er halt ein anderes Format hat und das man auch in dunkeln spielen kann. :D

imported_Hiko-Sama
08.01.2003, 16:26
ich werde ihn mir ziemlich sicher kaufen..! :D

ich dachte der käme schon früher raus..! ?( aufjedefall ist das desing geilo und mit dem aufladbaren aku und hintergrundbeleuchtung den kauf wert..!

Foxhound
08.01.2003, 16:46
werde ihn mir auch kaufen
freu mich schon !! :D:D
endlichbraucht man kein licht mehr dazu kaufen ! :D:D

doof-meier
08.01.2003, 17:09
ZUm Glück hab ich mir noch keinen geholt. ;)
Werd mir dann den neuen anschaffen. :)

imported_marron
08.01.2003, 18:19
Tu du ma'!
Apropos Game Boy Advance:
Hat einer von euch gaaaaaanz zufällig das Spiel "Zelda-Oracle of seasons"?
:cool:

Laktrium
08.01.2003, 18:57
Original von marron
Tu du ma'!
Apropos Game Boy Advance:
Hat einer von euch gaaaaaanz zufällig das Spiel "Zelda-Oracle of seasons"?
:cool:

ähm ich habs aber das ist für den gbc ;)

also ich hab schon den "alten" gba und werd mir den neuen nicht kaufen...
1. find ich ihn hässlich :rolleyes:
2. hats das teil für mich keine vorteile... ich spiele meistens in gut beleuchteten räumen, und falls das licht mal weg ist hab ich mein leuchtschild :]

der einzige vorteil (in meinen augen) ist die zuklappfunktion... aber es sieht so aus als wäre das alles ziemlich kompakt (also das display ist ziemlich nah an den tasten) und dann könnte es beim zuklappen zu kratzern kommen (wenn mal was "dazwischen" kommt)

Sike
09.01.2003, 08:57
von GC zu GBA voll doof bis jetzt gibt es keine spiele die das richtig nuetzen

ich hab schon seit dem ersten tag wo der gba rauskamm gekauft (komische satzstellung :D )

ich hab mir jetzt diese spiele gekauft aus amerika

Monster Rancher 1
(einfach genial)

Monster Rancher 2
(noch genialer aber ich hab keine Cheats fuer)

Metroid Fusion
(Wann kommt endlich Prime raus)

und eins muss ich einfach sagen die Harry Potter spiele fuer GBC sind super hat aenlichkeit mit Final Fantasy (wo die ersten beiden Teile bescheuert sind)
aber die fuer GBA kann man in den muelleimer hauen

Dark_Titus
14.01.2003, 21:57
Original von Sike
von GC zu GBA voll doof bis jetzt gibt es keine spiele die das richtig nuetzen


Muhahahahahahahahahahahaaaaa , und was ist mit
Sonic Adventure 2 Battle ?? Das ist die geilste Funktion momentan ..

Tatsu
15.01.2003, 14:33
kann man mit dem sp auch die spiele vom normalen gba zocken???
sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust, mir alle beiträge durchzulesen, da bin ich zu faul für....

Laktrium
15.01.2003, 15:21
Original von Huntergirl
kann man mit dem sp auch die spiele vom normalen gba zocken???
sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust, mir alle beiträge durchzulesen, da bin ich zu faul für....

ich denke schon, guck dir mal den ersten beitrag an, da ist so ein "schwarzes ding" drinne und das sieht so aus wie die alten spiele...

Dark_Titus
15.01.2003, 22:36
Original von Laktrium

Original von Huntergirl
kann man mit dem sp auch die spiele vom normalen gba zocken???
sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust, mir alle beiträge durchzulesen, da bin ich zu faul für....

ich denke schon, guck dir mal den ersten beitrag an, da ist so ein "schwarzes ding" drinne und das sieht so aus wie die alten spiele...


Dieses schwarze "Ding" ist ein GBA-Spiel , und natürlich können die alten Spiele auch gespielt werden , die gucken allerdings wieder zur hälfte raus !

Zinoe
19.01.2003, 22:26
Das ist doch wieder eine richtig tolle Verkaufsstrategie von Nintendo: erstmal ein mangelhaftes produkt auf den Manrkt bringen, dann abwarten bis genug leute sich über die mangeöhafte beleuchtung ergern und dann ein (bestimmt teueres) Gerät auf den Markt bringen um noch mehr kohle zu schaufeln.

Ich würde jedem der ein GBA hat empfehlen ihn selbst umzubauen!!
Ist ganz einfach, ein paar Dioden und etwas geschick! die Anleitung werde ich auch bald auf www.anime-pz.de.vu veröffentlichen, also stay tuned.





SEGA WILL NEVER DIE!!!!

Jonku
08.03.2003, 15:35
Yuup! Ich hab mir auch noch keinen GBA geholt, von daher kommt der SP für mich gerade richtig. Allerdings denke ich, werden GBA-Besitzer das Teil echt nicht wirklich brauchen. Ich hoffe nur, dass das Drehgelenk beim ständigen auf-und zuklappen nicht ao schnell ausleiert.

@ Zinoe:
Ich hoffe auch, dass SEGA niemals den Weg in den Orkus antreten wird, wenn es aber stimmt, das Microsoft und EA die Truppe aufkaufen wollen, sehe ich seeeeehr schwarz in der Hinsicht....

-J

*KatKat*
12.04.2003, 19:59
(ich hoffe es passt zum Thema..)
Wie findet ihr GBASP?
klein aber oho!
Wenn man es schon mit ältere Spiele spielen kann,
dann wäre es auch supa wenn man damit auch mit
GBA-Spiele kann!

Wenn dieses Thema schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung im Voraus. u_u

doof-meier
12.04.2003, 20:02
Gehört nicht ins RPGBoard. :wink:
Eher hierhin:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=37

*KatKat*
12.04.2003, 20:09
wenn dass so ist....na gut :sad:

imported_Fox
12.04.2003, 21:19
Original von *Katrina*
(ich hoffe es passt zum Thema..)
Wie findet ihr GBASP?
klein aber oho!
Wenn man es schon mit ältere Spiele spielen kann,
dann wäre es auch supa wenn man damit auch mit
GBA-Spiele kann!

Wenn dieses Thema schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung im Voraus. u_u

Es werden keine Spiele extra für den GBASP entwickelt.
Man kann alle alten und alle Advance Spiele darauf spielen! :rolling:

*KatKat*
13.04.2003, 07:02
ja wirklich? cool! :rolling:

imported_Fox
13.04.2003, 09:48
Original von *Katrina*
ja wirklich? cool! :rolling:

yep,
sonst wär´s ja auch scheiße weil sie sonst für beide GB´s noch Spile entwickeln müssten!

Turnspit
13.04.2003, 09:55
Was ist eigentlich das besondere an dem neuen GBA?

*KatKat*
13.04.2003, 10:04
ich habe GBA zwar nicht,
doch ich find's supi. Stört dich vielleicht
der neue GB?

Aber irgendwie hast auch wieder recht..wozu
der neue??

doof-meier
13.04.2003, 10:15
Original von Lord_Darigaaz
Was ist eigentlich das besondere an dem neuen GBA?

Lässt sich zusammenklappen
sieht schick aus
Bildschirmbeleuchtung
funkt mit Akku

Ps.: ->moved->Gameforum

Turnspit
13.04.2003, 10:37
Aber n normaler GBA tuts im vergleich auch noch ne!?

doof-meier
13.04.2003, 10:46
Wie gesagt, die Technik ist die gleiche.
Das sit wie mit dem Game Boy und dem Game Boy Pocket. :wink:

Jasmin
13.04.2003, 11:03
bis auf die erweiterung das internes akkupack und beleuchtung des displays

imported_Fox
13.04.2003, 11:27
Mit dem GBASP soll eine ältere Zielgruppe angesprochen werden.
man kann ihn zusammenklappen,
er hat eine Hintergrundbeleuchtung,
ein aufladbares Akku-Pak und kostet ca.120€.

Turnspit
13.04.2003, 12:49
Wenn ich den normalen gba hättw würde ich mir den gbasp nich kaufen.....hab ich beim gb pocket auch net gemacht.....da kann man den alten behalten, is sonst nur geldverschwendung

*KatKat*
13.04.2003, 13:35
geldverschwendung...
bei uns kostet der GBASP ca. €140 :ahhhh: :ahhhh:

Turnspit
13.04.2003, 14:06
sah ich doch!
wenn man schon den normalen hat, is es verschwendung den neuen zu kaufen

imported_Fox
13.04.2003, 15:55
Original von Lord_Darigaaz
sah ich doch!
wenn man schon den normalen hat, is es verschwendung den neuen zu kaufen

Wow wir sind mal einer Meinung! :wink:
Ich hol mir dann eh den GBP da brauch ich den GBASP nich!

Turnspit
13.04.2003, 16:24
Original von Fox

Original von Lord_Darigaaz
sah ich doch!
wenn man schon den normalen hat, is es verschwendung den neuen zu kaufen

Wow wir sind mal einer Meinung! :wink:
Ich hol mir dann eh den GBP da brauch ich den GBASP nich!

kommt ja nich oft vor :wink:
was is denn jetzt der gbp??!
wenn du damit den gameboy pocket meinst, und das kein scherz war, finde ich das irgendwie sinnlos!

doof-meier
13.04.2003, 20:23
GBP = Game Boy Player

imported_Fox
13.04.2003, 21:08
Original von D-Meier
GBP = Game Boy Player

Genau!
Find ich besser auf dem Fernseher zu zocken als auf nem GB!

Turnspit
14.04.2003, 16:18
jo....dann brauch man gbasp überhaupt nich mehr...

imported_Fox
14.04.2003, 16:35
Wenn dann sollten sie ihn schon auf den Preis von normalen GBA setzten!

*KatKat*
15.04.2003, 11:32
stimmt auch wieder..

Turnspit
15.04.2003, 13:08
werden sie aber nicht machen, da er ja besser ist....also ich finde den hätten se nicht entwickeln brauchen.....wie wärs denn mit so ner lampe zum ranstecken gewesen?oder gibs die schon?

*KatKat*
15.04.2003, 15:16
Wenn der erst mal bei allen beliebt ist,
dann kommt wieder eine andere :rolling:

imported_Fox
15.04.2003, 17:59
Original von Lord_Darigaaz
werden sie aber nicht machen, da er ja besser ist....also ich finde den hätten se nicht entwickeln brauchen.....wie wärs denn mit so ner lampe zum ranstecken gewesen?oder gibs die schon?

Ja klar gibt´s die schon!
Man konnte sich auch schon ne Hintergrundbeleuchtung beim GBA einbauen lassen!:yes:
War aber ziemlich teuer und er konnte beschädigt werden!

Link2004
20.04.2003, 22:47
Ich find den schon cool, aber ich bleibe bei meinem alten GBA, der macht es auch ;)

imported_Fox
20.04.2003, 23:12
Die Verkaufszahlen vom GBASP sollen ja recht gut sein!(was mich etwas wundert)
Vor allem Erwachsene sollen einen gekauft haben!

manga_kaufi
21.04.2003, 19:30
ich find das gute an ihm ist:

+ gut handlich
+ bildschirmschutz durch zusammen klappen
+ bildschirmbeleuchtung

er ist einfach toll

imported_Fox
21.04.2003, 21:12
Ja,aber wie schon gesagt,die Frage ist:
Lohnt es sich ihn zu kaufen wenn man schon einen GBA hat!
Da würd ich eher nein sagen!

imported_Tide
22.04.2003, 15:08
Also ich verkauf einfach meinen alten GBA bei ebay und kauf mir dann den neuen. Es ist einfach ne Qual auf dem normalen GBA zu spielen, alles spiegelt sich darin :(

imported_Fox
22.04.2003, 15:11
So schlimm is es nun auch wieder nich,
aber du hast schon recht,manchmal nervt das wirklich!

*KatKat*
22.04.2003, 17:11
Hab zwar keinen GBA, aber ich finde man müsste den
neuen nicht unbedingt kaufen.
Denjenigen sollte man es empfehlen, die noch nie
mit Game boy gespielt haben.

FoxOTRox
27.04.2003, 17:50
Also ehrlich gesagt kann ich den neuen Gamboy SP nur bedingt empfehlen. Der große Vorteil ist natürlich die Hintergrundbeleuchtung, darüber ist sich wohl jeder hier einig. Das Licht ist so stark, dass unter jeder Bettdecke Festzeltbeleuchtung herrscht. Die Kids freut's, die Eltern müssen sich Sorgen machen.
Nachdem ich aber einige Spiele auf dem neuen GBA auf Handling getestet habe, muss ich sagen, dass gewisse Spiele, die auf dem alten GBA noch hervorragend zu zocken waren jetzt schlichtweg ein schlechter Ersatz für Fingeryoga sind. Betroffen sind vor allem Spiele, bei denen der schnelle Einsatz aller Tasten Grundbedingung für erfolgreiches Spielen ist. Menschen mit etwas voluminöseren Finger sollten sich den Neukauf daher gründlich überlegen und auf jeden Fall Probespielen.

imported_Fox
27.04.2003, 18:42
Ja,aber mit der Hintergrundbeleuchtung halten die Batterien nur 10 Stunden,
ich find schon das wenn man einen alten GBA hat,man den neuen nicht mehr braucht!
Aber für alle die noch keinen haben is er echt gut!

imported_Zabusa
04.05.2003, 02:01
Ich bin mit meinem GBASP (fast) vollkommen zufrieden. Das einzige was mich stört sind die Schulterknöpfe, denn meine Finger verkrampfen, wenn ich die Schulterknöpfe etwas länger halten muss :wiry:
Die Hintergrundbeleuchtung ist für mich ein echter Segen.
Die Sache mit Akkus gefällt mir auch ganz gut. In Japan gibst bereits den ersten Hochleistungs-Akku, der mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung, 18Std. Betriebsdauer verspricht.
Zu bemängeln wäre vielleicht noch der fehlende Kopfhöreranschluss aber den kann man ja bekanntlich nachrüsten.
Zum Design kann ich nur sagen, es ist das beste das mir jemals untergekommen ist :D

slaxxx
17.06.2003, 17:49
Original von Lord_Darigaaz
Aber n normaler GBA tuts im vergleich auch noch ne!?
ja, akku und licht kann man da auch dranmaken!^^
reicht auf jeden fall aus!
aber ist das nicht so, als ob man gb-spiele auf dem GBA spielen würde?(das sie dunkler werden)

EvoGT
18.06.2003, 21:03
der GBASP is meiner meinung nach mist... nintendo versucht nur damit
krampfhaft den fehler der fehlenden hintergrundbeleuchtung
wieder wett zu machen und krönt das ganze mit nem schrecklichem
design und ner unhandlichkeit!
der 'normale' GBA liegt extrem gut in der hand und sieht auch geil aus (rosa is geil *ggg*)

imported_MWK
19.06.2003, 10:21
Tja, meiner Meinung nach ist der GBASP jedoch ein Segen. Das Display ist wirklich besser, zudem ist es noch geschützt. Somit habe ich nicht das Problem, dass der Display nach einigem Gebrauch kaum noch zu erkennen ist weil er so verkratzt ist.

Das Design vom SP gefällt mir einiges besser als das vom normalen GBA. Zugegeben, die Bedienung der Schulterknöpfe ist nicht optimal, aber bei den von mir gespielten Sachen brauche ich die eh fast nie...

EvoGT
27.06.2003, 17:27
das Design erinnert mich an meinen elektronischen Taschennotizblock *g*
den kann man auch so zusammenklappen! :rofl:
einen vorteil hat das Design für Nintendo aber noch, so richtet sich der GBASP
jetzt auch an ältere kundschaft die es nicht so kitschig bunt (wie ich) mögen

sannx
04.07.2003, 21:39
ich hab den gba sp (in silber), den alten auch (in lila) aber mal im ernst, den gba sp find ich viel besser, er liegt besser in der hand, hat nen super akku (nicht das prob mit den batterien).
ich konnte nie was erkennen... ich saß immer am fenster um überhaupt etwas erkennen zu können. ich spiel nurnoch mit dem sp, der läuft ca. 7 stunden bei voller lautstärke und angemachten licht.
auch wenn er teuerer ist, würde ich ihn wieder nehmen, ich kann mir zwar auch lampen für den gba kaufen, aber die bringen nicht wirklich was. außerdem brauchen die so viel batterie... da wird man arm..

EvoGT
11.07.2003, 20:48
willst du deinen alten GBA loswerden? ich würd den gerne nehmen!!!

sannx
12.07.2003, 09:16
Original von EvoGT
willst du deinen alten GBA loswerden? ich würd den gerne nehmen!!!

den willst du nicht... glaub mir :D... der is total ausgebraucht.. auf dem display ist viele kleine krazer und an der start-taste fehlt ein stück :D außerdem brauch ich ihn zum tauschen und als reserve :D

kauf dir lieber einen neuen :D oder spar und kauf dir den sp wenn du nach angeboten schaust bekommst du ihn für 119 (is zwar immernoch teuer.. aber...) ich find den sp handlicher und er ist besser geschützt... mein display hat (noch) keinen kratzer :D und das will was heißen.
du kannst dir ja auch den alten kaufen... aber der bringt dich umm... du siehst nix und wenn du was siehst spiegelt alles :D. ich nehm lieber den sp bevor ich mein ganzes geld für lampen und baterien für die ausgeb :D

Tatsu
26.07.2003, 20:47
gibt es eigentlich spiele, die man später nur noch auf dem SP spielen kann, oder ist das mehr so eine art advande in miniformat?

imported_Fox
26.07.2003, 21:24
Original von Huntergirl
gibt es eigentlich spiele, die man später nur noch auf dem SP spielen kann, oder ist das mehr so eine art advande in miniformat?

Nee,es werden keine extra Spiele für den GBA SP produziert^^
Er soll halt nur eine verbsesserter GBA sein.(wegen Hintergrundbeleuchtung usw...)

Tatsu
30.07.2003, 09:53
danke, fox!
was würdest du (würdet ihr) vorschlagen: soll ich mir einen gba für ca. 80 euro kaufen oder einen gba sp für ca. 130 euro?

imported_NekoMajin
30.07.2003, 10:25
tach...
mhhh...ich würde mir den Sp kaufen (aber nur bei ebay) :coool:

@Huntergirl WArum schreibst du mich nicht in deine Signatur? ?(

Tatsu
30.07.2003, 18:40
ne, bei e-bay soll ich nicht einkaufen, das wollen meine eltern nicht, weil da ein zu hohes risiko besteht.

@neko
SORRY, ist mir nicht aufgefallen, ich dachte, ich hätte alle drin. ich werd es ändern!

imported_NekoMajin
31.07.2003, 09:48
naja...dann!
dann würde ich mir trofzdem den sp kaufen!" denn wenn man sich immer die baterien käuft kommt man auf den gleichen Preis! Also würde ich den SP vorschlagen!

@Huntergirl Thanks! :coool:

mistersatan3000
31.07.2003, 11:58
Original von NekoMajin
naja...dann!
dann würde ich mir trofzdem den sp kaufen!" denn wenn man sich immer die baterien käuft kommt man auf den gleichen Preis! Also würde ich den SP vorschlagen!

oder man kauft sich aufladbare batterien^^

ich würd mir an deiner stelle den gba holen. wenn du dir den gbasp holen würdest, würdest du 50€ mehr ausgeben. also verlierst du sozusagen geld für ein ganzes spiel^^
außerdem sieht's besser aus nen gba an den gamecube anzuschließen als den gbasp XD

Diablo-Hunter
17.08.2003, 11:40
Wieso ?( wollt ihr euch alle den SP kaufen. ich kann damit überhaupt nicht spielen, weil die von Nintendo den SP viel zu klein gemacht haben.
Ich komm nicht richtig an die Schultertasten ran, dabei hab ich gar nicht so große Hände. Und ich glaub das die Klappe sehr schnell ausleiert.

Hey, so viel hab ich noch nie geschrieben.:respekt:

Laktrium
17.08.2003, 14:17
ich hab den gbasp jetzt zum ersten mal in echt gesehen. das teil ist ja total winzig!!! ich hab jetzt wirklich keine großen hände oder wurstfinger, aber ich kann mir kaum vorstellen auf so einem teil zu spielen. die unteren tasten (steuerkreuz, A,...) sind doch viel zu eng zusammen. und dieses scharnier ist doch nur aus plastik, oder? also wenn das einmal ausleiert kannste das teil gleich wegschmeißen. und: kann man dieses teil überhaupt ganz aufklappen? ein freund von meinem bruder hat so'n teil, und der klappts höchstens im 100° winkel auf.
was mich auch stört ist das design... so nach dem motto "hach, ich hab jetzt einen gameboy den man wie ein notebook zusammenklappen kann!! :]" total panne.
da lob ich mir meinen gba, der liegt super in der hand, spiegelt zwar manchmal, aber nicht wirklich extrem (also man kann in 95% der fälle alles erkennen) und das problem mit den kratzern hatte ich auch nie, da ich'n powershield hab. was im übrigen auch -gut- beleuchtet, nur das man die lampe im display sieht. aber das ist nicht im geringsten störend.

ausserdem frage ich mich was manche leute mit ihren gameboys machen, um die SO zu verkratzen... :D

Tomy0204
05.09.2003, 12:25
Ich finde man muss nicht jeden Gameboy besitzen!!! Ich hab zwar nur den Gameboy Color!! Der genügt auch!!! In spätestens zwei Jahren wird bestimmt noch ein gameboy herauskommen

Filmfreak
24.11.2009, 21:32
Ich habe einen GameBoy Advance SP. Den habe ich mir aber auch nur gekauft, weil das die Zelda Limited war. Ein goldenes SP mit Triforce :) Ich finde schon, das man alle GB's besitzen sollte - zumindest wenn man Sammler ist ^^"

witzlos
15.12.2009, 13:09
Ich habe auch einen:)
Ich finde, es ist das beste was Nintendo an Game Boys rausgebracht hat:)

Den hab ich:
http://www.point-isa.de/grafik/sp_silber.jpg

Menolly
15.12.2009, 13:12
Jup, er war schick und handlich. ^^

ABER (das große "aber" °__^) als ich letztens wieder mal ein Spiel drauf spielen wollte, war ich entsetzt! Es war furchtbar dunkel, selbst mit eingeschaltetem Licht! Nach wenigen Minuten taten mir die Augen weh... Mir war das nie recht bewusst, aber der DS ist in dem Sinne wirklich benutzerfreundlicher. Es geht schon so weit, dass ich mit dem SP nicht spielen kann... Ist mir einfach zu anstrengend...

lisalein
12.01.2010, 22:15
Meine Schwester hat einen SP, ich habe mich damals für den normalen GameBoy Advance entschieden, weil ich irgentwie dachte er wäre handlicher :ugly: Letzlich habe ich fast immer mit diesem hier von meiner Schwester gespielt xDDD, obwohl der normale Advance auch nicht zu kurz gekommen ist.

imported_713
08.03.2010, 09:20
Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
und soll 89 € kosten
dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen

-hisoka-
08.03.2010, 13:53
Original von 713
Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
und soll 89 € kosten
dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen

da is ja blanker wucher... die kriegt man doch im netz schon für um die 50€ wenn nich sogar weniger... mal zum vergleich: hier bei eb games gebrauchte psp 99€... also da würd ich auch woanders nach schauen^^

imported_713
08.03.2010, 15:05
Original von -hisoka-

Original von 713
Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
und soll 89 € kosten
dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen

da is ja blanker wucher... die kriegt man doch im netz schon für um die 50€ wenn nich sogar weniger... mal zum vergleich: hier bei eb games gebrauchte psp 99€... also da würd ich auch woanders nach schauen^^

mach ich auch
mich wundert das er mit so priesen überhaupt noch seinen laden halten kann
ich hab mal nen gba sp bekommen mit ladekabel und sonst ohne alles für 20 €

-hisoka-
09.03.2010, 15:24
ich glaub ich muss dir nich vorrechnen, wie der typ seinen laden führt^^... ne aba es kann sein, das als er den aufgekauft hatte, das der gbasp noch soviel wert war... der hat nur nich den wertverfall beachtet, und hofft nun noch nen dummen zu finden... für ihn ist der preis wohl noch ok, wir sagen uns aba, das das wucher ist...

imported_713
09.03.2010, 15:34
Original von -hisoka-
ich glaub ich muss dir nich vorrechnen, wie der typ seinen laden führt^^... ne aba es kann sein, das als er den aufgekauft hatte, das der gbasp noch soviel wert war... der hat nur nich den wertverfall beachtet, und hofft nun noch nen dummen zu finden... für ihn ist der preis wohl noch ok, wir sagen uns aba, das das wucher ist...

Glaube mir der betreibt bei allem so einen wucher

witzlos
09.05.2011, 08:38
Original von Menolly
Jup, er war schick und handlich. ^^

ABER (das große "aber" °__^) als ich letztens wieder mal ein Spiel drauf spielen wollte, war ich entsetzt! Es war furchtbar dunkel, selbst mit eingeschaltetem Licht! Nach wenigen Minuten taten mir die Augen weh... Mir war das nie recht bewusst, aber der DS ist in dem Sinne wirklich benutzerfreundlicher. Es geht schon so weit, dass ich mit dem SP nicht spielen kann... Ist mir einfach zu anstrengend...

so ging es mir, als ich mal nach jahren den ERTSEN gameboy anmachte xD ich hab NICHTS gesehen xD
weiß gar nicht wie man damals damit spielen konnte XD

Ayumi-sama
09.05.2011, 12:41
man stellt sich eine Stehlampe hinter sich und lässt das Licht direkt auf den Bildschirm scheinen ;)
so hab ichs immer mit dem ersten GBA gemacht, der ja noch keine Beleuchtung hatte