PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-oh games



Mike der Mangaka
15.08.2002, 17:24
Habt Ihr auch schon Yu-Gi-Oh für Playstation ?
Ich habs gestern aus Japan bekommen.
Um es zu spielen, braucht Ihr allerdings ne
Japanische PSX ( NTSC ).
Aber das Spiel is voll cool :D

Also Poooooooosten
... und meine WEbsite besuchen :D

imported_Elly
15.08.2002, 17:46
kann man auch mit X-change spielen(es war mir zu kostspielig mein psx umzubauen..). Einfach Cd reinlegen und losspielen :)
Aber ich wußt gar nich dass es da 'n Spiel gibt... :rolleyes: (war aber eh ne Frage der Zeit...).
Habs jedenfalls nich. Um was gehts da?

mangakatissl
23.08.2002, 18:20
ist das spiel cool

imported_BadBoy
23.08.2002, 18:21
Ich denk mal nicht....solche Umsetzungen sind meist nicht die tollsten Spiele,die Hersteller denken einfach nur dass sich das Spiel nur durch den Namen gut verkauft,siehe zum beispiel die PSX Spiele von Dragonball.

Tatsu
23.08.2002, 19:27
die dragonball spiele kenn nich nicht, aber die ausschnitte in banzai 11 sehen doch ganz gut aus...

flyer
24.08.2002, 10:13
Nö, aber es soll ja nich so gut sein !!!! :D

Hamstie
03.04.2003, 19:06
ich habe vom kolegen erfahren der hat das er findet es ganz geil nur ein bisschen komplitzirt aber dragonball ist ech nicht so toll

Gotenks SSJ3
03.04.2003, 19:22
Ich fände es cool , wen es raus kommt , oder gibt esd as schon?

imported_NekoMajin
07.04.2003, 16:09
cooooooool.....
ich hätte auch gern YGO für die Ps2!!!!
aba ich hohle es mir für Ps

Ranma2020
11.04.2003, 11:11
Hi!
Ich hab vor mir das GBA game von yu-gi-oh zu kaufen.
Wie ist es denn, würdet ihr es mir empfehlen oder ist nur schade ums geld??

Turnspit
11.04.2003, 19:14
Ich kenne das GBA Spiel zwar nicht, aber ich kenne das Kartenspiel, und das is nur n schlechter Abklatsch von MTG. YU-GI-Oh wird wahrscheinlich wie das Pokemon Kartenspiel sein , das es wie ich denke auch für Bameboy gibt :cool: . Also ich würde mir das Geld eher aufheben.

imported_Fox
11.04.2003, 20:32
Mein ich auch^^
Das Spiel für den Game-Boy Color soll nicht grad gut sein,(es sei denn du bist richtiger Fan)
und das Advance Spiel is bestimmt nicht groß anders. :rolling:

doof-meier
12.04.2003, 19:54
YGO ist kein RPG! :naika:
Falsches Forum! :naika:
Bitte ins Gameforum.

imported_Fox
12.04.2003, 21:21
Original von D-Meier
YGO ist kein RPG! :naika:
Falsches Forum! :naika:
Bitte ins Gameforum.


du schreibst das fast bei jedem neuen Thread!(is nich böse gemeint)

Ps: Warst du vorn paar Tagen auch schon Mod???
Is mir da garnich aufgefallen!

Edit by d-m: Ich war im alten RPGBoard Mod aber in Bug hat mich gekickt.
->moved->Gameforum

Turnspit
13.04.2003, 12:57
Original von D-Meier
YGO ist kein RPG! :naika:
Falsches Forum! :naika:
Bitte ins Gameforum.

Das muss nicht unbedingt sein, das das kein rpg ist!
Man läuft ja sicherlich nur mit yugi rum und sammelt karten und kämpft und so. das is sicherlich wie das pokemoinkartenspiel, und das ist ein rpg.
also ich hätts da gelassen!

Silas
15.04.2003, 09:43
Wer hat das Spiel?
Ich find das voll Geil!

Silas
15.04.2003, 09:58
Ich finde das Spiel zu Kompliziert!
Der Teil für den PS ist noch viel besser!
Die Version die ich habe ich die eng. die Deutsche müsste hier bald drauden sein!

Silas
15.04.2003, 10:15
Original von Ranma2020
Hi!
Ich hab vor mir das GBA game von yu-gi-oh zu kaufen.
Wie ist es denn, würdet ihr es mir empfehlen oder ist nur schade ums geld??
Ich habe das En glische für als Emu!
Auf Dauer ist es Langweilig!
Das für den PS (Forbidden Memories) ist besser!

imported_Fox
15.04.2003, 10:24
Ja in Deutschland kommt´s bald raus,
is doch so ähnlich wie das Pokemon Trading Card Game oder??
Naja is nich so meine Sache. :hat:

Silas
15.04.2003, 14:42
Wie das PTC eher weniger!
Du kannst dich kaum bewegen!

imported_Fox
15.04.2003, 19:01
Also das für GBC soll nicht grade so gut sein,
dann wird das für den Advance bestimmt auch nicht so viel besser!

Edit by d-m:
->moved->Gameforum

Ltd_Frost
17.04.2003, 09:33
ich hab auch das PS Spiel hab aber auch keine Ahnung wie es auf dem GBA is

(wir sollten jemanden zwingen es zu kaufen und dann werden wir sehen)
muahahaha

imported_Fox
18.04.2003, 20:56
YGO is gestern für den GBA hier erschienen.
soll auf jeden Fall besser sein als das GBC-Game.
Aber sehr kompliziert!

Black Unicorn
19.04.2003, 12:59
hi!
ich hätt das spiel voll gern, aba ich finds nirgends....X(
worum gehts denn in dem game??

imported_Sinless
19.04.2003, 13:45
also ich hab's noch nicht aber ich werd es mir demnächst anschaffen....

geht es eigentlich nur um das sammelkartenspiel oder kommt auch noch ein bischen was storymässiges rüber?

Black Unicorn
19.04.2003, 14:06
also, ich denke schon, dass da ein bissl story rüberkommt und dann muss man halt gegen verschiedene leute kämpfen und so....ich weis nich, ich hab des spiel noch net, aba ich kaufs mir bald :]
also, dieses spielschema erhoff ich mir, das gefällt mir :roll:
:power:

doof-meier
21.04.2003, 10:27
Nea früher oder später werd' ichs mir holen. :]
Zu kompliziert? Nea das ist ja der Fun an dem YGOTCG. :rolleyes2:

Ps.: Auch das PKMNTCGGCGames (<- ein Wort :D ) ist kein RPG!

imported_Fox
21.04.2003, 10:39
Ja ,doch ein bisschen schon!
Als was will man das denn sonst bezeichnen,
Ich werd mir YGO nich holen is nich so meine Sache!

Schwarzerninja
22.04.2003, 16:54
ab wann gibst denn das spiel he und wo gibst das spiel schon und wie teuer wierd es sein

imported_Sinless
22.04.2003, 19:53
einfach mal im internet unter stichwort Yugi+Konami suchen....

also ich habs mir jetzt bei amzon bestellt dort hat es 27, 95€ gekostet.....

also so in der drehe 30€ wirds wohl immer liegen :]

Schwarzerninja
23.04.2003, 11:52
aber das du in konami sachen bekommen kannst musst du angemeldet sein das ist das problem und da zu bin ich ein schweizer und kein deutscher

imported_Sinless
23.04.2003, 13:02
öh angemeldet?
konami ist doch nur die firma dies herstellt....
man braucht ja nicht direkt bei denen bestellen... es gibt doch genug angebote im Internet...
konami nimmste nur in die suche mit dazu damit du auch das richtige bekommst so dürften nämlich nur das playstadion udn das Gamboy spiell gezeigt werden... nicht was es da noch alles gibt^^

Chichi7
27.04.2003, 11:01
Ich habe das Spiel und finde es voll cool!!!
Nur leider fehlen mir ein paar gute Karten.

Kennt jemand ein passwort für unendlich sterne???

imported_Fischstäbchen
16.05.2003, 20:01
*hat sich gerad' "Forbidden Memories" gekauft* Leider versteh' ich das Ganze nich' wirklich ^_^° Irgendwie gewinn' ich ständig trotz meiner Unkenntnis... und weil ich keinen GBA hab', muss ich eben das PS-Game kaufen... *seufz* Die Musik ist wirklich nervtötend und die Graphik total rückstandig... außerdem finde ich die Zahl von 8000 Lebenspunkten etwas zu hoch gesteckt (das Duell dauert ewig!)! Na ja, vielleicht wird's noch besser... (so'n Meisterspieler bin ich ja auch nich')

dark-remind
26.05.2003, 09:34
Ich habe mir auch Forbidden Memories gekauft, wenn auch in italienisch.

1. wohne ich noch in Italien, wenn auch im nördlichsten Teil X(

2. bekommt man in meinem Kaff nocht nicht einmal die Karten und wenn man die Verkäufer danach fragt sehen sie einen mit diesem "keine Ahnung wovon du jetzt sprichst" Blick an und somit ist auch die deutsche Version des Spieles noch nicht vorhanden. (wäre das jetzt nicht wieder typisch, könnte ich mich grün und blau ärgern) :P :P :P

Die Grafik ist wirklich zum schreien, wer entwirft auch schon ein gefragtes Spiel für die "alte" Ps1! ?(
Dehalb spiele ich auch nie in 3D, sondern lasse die Monster lieber in ihren Karten! :]
Die 8000 Punkte scheinen anfangs zwar etwas hoch, aber mit fortgeschrittenen Gegner ist man für diese hohe Punktezahl wirklich dankbar. Sie ermöglicht einen manchmal den letzten verzweifelten Gegenschlag.
Zu bemängeln ist allerdings das unübersichtliche Kombinieren von Monstern, welches in der Beschreibung sehr oberflächlich dargestellt wird, wie überhaupt das ganze Spiel an sich.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb hoffe ich auf einen zweiten Teil und zwar diesmal für die Ps2, denn einen Game Boy Advance besitze ich leider nicht! :hat:

Evil Claw
31.05.2003, 05:56
ich hab auch das PS1 spiel.
ich finds voll cool!

dark-remind
31.05.2003, 10:25
Selbst die Grafik?
Einer meiner Kollegen hat mir den Game Boy A und das Spiel geliehen und das übertrifft das Ps1 Spiel fast noch! :coool:

Aino-Chan
31.05.2003, 15:54
hab auch das PS1 spiel!
hab neulich die labyrinth brüder besiegt und danach gings noch ewig weiter (weiß nich mehr alle spieler gegen die ich noch gewonnen hatte) aufjedenfall war ich irgendwann game over...man hatte nich einma die gelegenheit zum speichern... seitdem hab ich das spiel nich mehr angerührt...*grummel*
find die grafik auch nich berauschent...
in einem duell sieht man ja nich mal gegen wenn man kämpft...na ja genug gemeckert...

nokill2003
07.06.2003, 19:11
ich habe forbidden memories und möcht wissen nach welchen kreterien man monster fusionieren kann

dark-remind
10.06.2003, 09:07
Drache+Pflanze+Donner= Doppelköpfiger Donnerdrache

Krieger+Drache= Drachenstatue

Krieger+Maschine= Cyber Soldat

Krieger+Elfe= Elfenschwertkämpfer

Pyro(unter 1000)+Krieger= Charubin der Feurige

Charubin der Feurige+Krieger= Flammenschwert Kämpfer

Drache+Fels= Felsendrache

Pflanze+Elfe= Königen Herbstlaub

Reptil+Dämon= Seelenfänger

Bestie+Pyro= Flammender Höllenhund

Flug Bestie+Pyro= Phönix

Magier+Fels= Oshi Mohi

Magier+Elektro= Unsterblicher Donnergott+Elektro=?

Elektro+Bestie= Elektrobestie

Maschine+Fisch= Roboterfisch

Aqua+Drache(fusioniert)= Stachelchimäre

Fisch+Bestie= Meerespferd

Pyro+Skelett= Flammengeist

Dämon+Drache= Feuerdrache der Finsternis

Skelett+Drache= Drachenzombie

Insekt+Krieger= Kakerlakenritter

Elfe+Elfe= Walküre

Fels+Elfe= Sandhexe

Natürlich können nicht alle Monster mit allen kombiniert werden, deshalb bleibt einem letztendlich nichts anderes übrig, als einfach die Fusionen auszuprobieren! :]

Jolek
14.06.2003, 09:26
ich hab mal ne frage...wie bekomme ich die monster aus den Karten???? :evil:
ist manchmal voll öde nur die karten zu sehen. :dead:

imported_Dante
10.08.2003, 15:18
naja die Yu-Gi-oh Games sind ja von den Bewertungen her nicht so der Hammer...

soweit ich jetzt weiß gibt es:

1 Yu-Gi-Oh für PS
1 Yu-Gi-Oh für PS 2
1 Yu-Gi-Oh für GBC
2 Yu-Gi-Oh(s) für GBA

kann mich bei den GBA-Titeln auch täuschen, auf alle Fälle gibt es gut 3 YGO-Titel für Nintendos Handheld.... :D

Sasuke102
12.08.2003, 11:37
Gib´s den Yu-Gi-Oh! teil auf PS2 auch hier in Deutschland weil ich hab mal nachgefragt und keiner hatte den!!! Also ich find das is voll dumm!!!

imported_Dante
12.08.2003, 21:34
ne tut mir leid, den gibts nur über Import aus den USA... :)) Hatte davon auch mal irgendwo Videos... aber die find ich auch mal wieder nichtmehr... tja meine Festplatte frisst halt gerne solche datein.... :D Wenn ich ne Page dazu finden, dann poste ich dir die hier her....

BlackDragoon
14.08.2003, 14:06
naja wenn einen meine meinung zu diesem spiel interessiert

ich finds net so dolle

das spiel wurde bereits 1995 entwickelt und in jpan auf den markt gebracht
und genauso sieht des auch aus
auch das gemeplay ist echt mal beschissen da man um richtig gute monster zu bekommen auf gut glück irgendwelche monster kombinieren muss
aber das schlechteste am spiel ist die 3d darstellung der monster

ich hab gelesen die kämpfe werden ins netter 3d grafik dargestellt

darauf hin hab ich mir das spiel dann für 30€ (nen bisschen unveschämt für nen 8 jahre altes spiel) gekauft und war echt derbe entäuscht das das so scheissen war hätt ich das ehr gewusst wäre ich jetzt um 30€ reicher

aber naja aus fehlern lernt man
ich hoffe das die ps2 version mal rauskomt und das die besser ist

Sasuke102
16.08.2003, 11:45
Jo ich hoffe auch das die PS2 version mal in D-Land aus ommt das waär echt cool aber ich glaube ich würde es mir nich selber hlen weil ich hab schon den Fehler gemacht es mir für PSX zu holen und das war echt nen reinfall!!!!!

imported_Dante
20.08.2003, 19:47
naja... :D nachher weiß man immer mehr... aber man kann ja auch Leute in Foren fragen, wie sie das Game finden.... ;) Bloß schlussendlich musst du selbst wissen, ob es dir gefällt oder nicht, es ist ja so, dass jeder seine eigene Meinung über Titel hat... nicht jeder Top-Titel gefällt jeden (ich war noch NIE ein großer Freund der Tomb Raider-Reihe...) aber Yu-Gi-Oh war schon einen derbe Entäuschung (auch vor Allem für meinen kleinen Bruder :D)

Foxhound
29.08.2003, 11:26
ich werde aus dem speil YGO forbidden memories net schlau

1. ich kann nicht speichern
woran liegt das ?! (meine memoricard ist aber net voll)
2.ja die fusion sind da echt behindert :D


büdddddeee hilffeeee

Sasuke102
29.08.2003, 19:36
Original von Dante
naja... :D nachher weiß man immer mehr... aber man kann ja auch Leute in Foren fragen, wie sie das Game finden.... ;) Bloß schlussendlich musst du selbst wissen, ob es dir gefällt oder nicht, es ist ja so, dass jeder seine eigene Meinung über Titel hat... nicht jeder Top-Titel gefällt jeden (ich war noch NIE ein großer Freund der Tomb Raider-Reihe...) aber Yu-Gi-Oh war schon einen derbe Entäuschung (auch vor Allem für meinen kleinen Bruder :D)

Ich auch nich.

@Lord Dödel
Also ich find die fusionen genial besonders wenn man den zwei köpfigen donnerdrachen hat :D und ihn dann noch bis auf 7800 aufmotzen kann :laugh1: dazu noch ein paar coole andere fusionen und einige fallen karten und schon is man praktisch unbesiegbar.
Vlt hast du die PS2 memo drin (glaub zwar nich das einer so blöd is ein PS spiel zocken zu wollen wenn man di PS2 memo drin hat also wirklich).

oO°Yugi_Muto°Oo
29.08.2003, 20:56
hat jemand scho das ygh game doungendice monsters gespielt ich scho und finde es einfach cool^^

doof-meier
29.08.2003, 21:06
Jo DDM is echt geil. Ich hab alle 3 Tournaments (Normal, Reverse & Dark) durch- und Yami Yugi freigespielt. Ausserdem hab ich alle Dies (bis auf die 2 versteckten) in Grandpa's Shop freigespielt. *angeb* :] Das Game kann ich nur empfehlen, is allerdings nich grad das schwerste... ;(

Ps.: Das gehört ins Nintendoforum. ;)

Foxhound
30.08.2003, 16:42
was ich bruahc ne psx memo ?!
wasn das für ein blödsinn bei den anderen psx spilen gehts ja auch zu speichern :D
naja ich hab heute den ganzen tag gespilt bin biss zu weevil gekommen un´d dan game over :D

Sasuke102
30.08.2003, 18:40
Wusstest du nich das man Psone games nur mit ner PSone memo saven kann??

Foxhound
31.08.2003, 16:32
das ist aber schwachsinn den MGS1 ist auch nur ein PS1 spiel und ich kann auch auf der PS2 memo speichern ^^

Sasuke102
31.08.2003, 17:34
Achja?
Na das is cool muss ich sagen aber da is das nur ne ausnahme, denk ich ma :roll:

doof-meier
31.08.2003, 20:55
@ Dödel: Vielleicht gehts bei den neueren Spielen auch mit PS2MC da hab ich keine Ahnung aber für die alten brauchst du 100% ne PS1MC. ;)

Foxhound
01.09.2003, 15:51
naja das spiel ist ehh nicht meins und meinen freund dem es gehört der kauft sich jetz extra ne MC1 :D

-Dragon-
01.09.2003, 16:53
Original von Lord-Dödel
naja das spiel ist ehh nicht meins und meinen freund dem es gehört der kauft sich jetz extra ne MC1 :D

na und ich will nicht immer alles von neu machen

Sasuke102
01.09.2003, 17:19
Eben. Is do ch kacke wenn man voll weit kommt bis Pegasus oder sogar Kaiba dann will man doh schon saven, oder??

Naja du kannst dir ja die memo von deinem freund ausleihen wenn der das spiel nich mehr spielt und dann kannst du deinen spielstand drauf packen.

Marik_Ishtar
27.11.2005, 10:02
hi,
ich spiele schon seit langem ygo-fm, aber ein rätzel kann ich mir einfach nicht erklären: wie funktionieren rituale??? ich habe es schon mit den verschiedensten möglichkeiten probiert eines auszulösen.
kann mir einer vielleicht an einem beispiel sagen, wie ich was anwende.
ich habe schon so um die 607 karten (alle erspielt!) von 722 möglichen.

bitte helft mir!!! ich bin verzweifelt!!!

tschauiii....

ExiledcoreEXE
29.11.2005, 12:57
hi Marik
ich spiel das Spiel auch
macht viel Spaß
wenn du Hilfe brauchst geh doch einfach zu Cheats.de
dort steht es bestimmt drauf wie mann Rituale benutzt
ich hab das spiel schon durchgespielt
am Ende kämpts du gegen den Meister von Seto
ich habe keine Rituale benutzt
ich habe immer diesen Drachen mit 3500 ATK bschworen und auch gewonnen und fast 8 Raigeki aktiviert

ok das wars
sorry mehr Text fällt mir nicht ein

MFG
V_EXE

imported_.dobro
29.11.2005, 15:12
hab das spiel auch schon gezockt...naja ist scheiße!

wenn du tipps brauchst geh mal auf cheatseiten, da wird dir bestens geholfen..

wenn ich mich erinnere kämpft man am ende gegen ein monster, dass der meister von seto erschaffen hat (dieses millieniumsding) das besiegt man, aber dann will das vieh nochmal kämpfen und verwandelt sich....bla bla

naja, mehr fällt mir jetzt net ein

DarkDevil
30.11.2005, 17:27
ehm is doch ganz einfach ein ritual
bs;du musst den weißen drachen 3mal ins deck machen dann 3mal oder weniger das ritual für den blauäuigigen ultra drachen (also die zauberkarte)
dann wenn du alle 3 weißen drachen auf den feld hast aktivierst du das ritual (also die zauberkarte) so schon wäre da der blauäugige ultra drache

also so habe ich es immer gemacht ganz einfach find ich

Tezuka
02.12.2008, 22:34
Hat sich ja lange nichts mehr hier getan xD

Yugioh!GX Tag Force 3
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tUYNA1iIL._SS500_.jpg

Beschreibung:
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 für die PSP ist ein Trading Card Game. Die Spieler duellieren sich mit Figuren aus der Yu-Gi-Oh! GX TV Serie und haben Zugang zu rund 3500 Karten. Es werden unter anderen auch Jaden/Judai (und Haou Judai), Yubel, Trueman und Johan dabei sein. Das neue Spiel richtet sich nach den offiziellen Card-Game Master-Regeln und darüber hinaus werden auch alle neuen Starter und Structure-Decks mit einbezogen sein.

Releases:
PSP 13. November 2008

---

Ich hab es nun seit ein paar Tagen, nachdem ich Tag Force 2 ausgelassen habe, da ich nicht fand, dass da Fortschritt in dem Spiel wirklich war. Bei TF3 hingegen mit immerhin 3500 Karten im Spiel, ist es wesentlich abwechslungsreicher und ebenfalls die Gegner variieren von ihrer Taktik sehr, sodass es nicht zu schnell langweilig wird.
Nur stört mich, dass weiterhin die Story gerade am Anfang so gut wie gar nicht vorhanden ist. Letztlich duelliert man sich nur so, um mit seinem Partner in der Strategie vertrauter zu werden. Ansonsten gefällt es mir aber von der Grafik und den kleinen Minispielen sehr gut. Bin jedoch gespannt, wann die Story ihren richtigen Lauf nimmt. (Soweit scheine ich nämlich noch nicht gekommen zu sein XD)

Yami Sakura
03.12.2008, 12:57
also ich find das spiel das gut!

vor allem die gegner, sobald man mit seinem partner 1 volles herz hat!

da macht das weiterspielen sehr grossen spass! ;)

und süchtig macht das spiel auch, zumindest ist das bei mir der fall! :ugly:

Tezuka
04.12.2008, 22:05
@Yami Sakura: Welchen Partner hast du gewählt? :wiry:

Ich habe Zane genommen, da er mir damals im 1. Teil so stark vorkam :ugly:
Hab mit ihm nun bereits das 2. Herz und das 3. halb voll. Nur blöd, dass sich die Herzen nur füllen, wenn man Tag Duelle macht, wenn man einzeln macht, füllen sie sich nicht. Eben weil es eben um das Teamwork geht. xD


Achja, es gibt wieder nen Cheat (wobei ich es nicht unbedingt als diesen bezeichne, da es die einzige Möglichkeit ist, das eine Booster-Pack freizuschalten^^)


Um das Midday Constellation (Mittag Konstellation) Booster Pack im Geschäft freizuschalten, geh in das Geschäft rein und rede mit dem Kassierer. Wenn Sie dich fragt, ob Du dich umschauen möchtest, antworte mit "Ja".

Wenn Du dann zu dem Booster Pack Menü kommst, gib folgenden Cheat ein:

OBEN, OBEN, UNTEN, UNTEN, LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS, X, KREIS

(aus Spieletipps.de)

Yami Sakura
05.12.2008, 13:00
Ich hab Jaden genommen, da ich mit ihm bereits im zweiten Teil gut zurecht kam!
Mit ihm hab ich glaub ich bereits das dritte Herz voll!

Nur schade das ich zur Zeit nicht spielen kann, da mir mein Ladekabel kaputtgegangen ist, und ich auf meine Bestellung seit Montag warte!

Aber ich freue mich riesig wenn ich endlich wieder weiter spielen kann!

Yami Sakura
09.12.2008, 12:37
Juhu seit gestern konnte ich wieder weiter spielen!

Nur schade das man bei Jaden als Partner gerade mal nur 4 Herzen füllen kann!
Da er dann die Duellakademie verlässt!


Aber was solls es gibt ja zum Glück viele weitere Charaktere die man als Partner wählen kann! :mua:

Tezuka
09.12.2008, 13:17
Ist aber bei jedem Charakter soweit ich weiß^^

Hab mit Zane durchgespielt und habe dadurch nun den normalen Zane freigeschaltet.
Bei Jaden müsste man auch einen neuen Charakter freigeschaltet haben xD

Yami Sakura
10.12.2008, 08:50
Das mit den neuen Charaktern stimmt! :D
Wenn man mit Jaden durchspielt hat man Yubel, Jesse und Atticus freigeschaltet!

Tezuka
10.12.2008, 12:02
Ich spiel gerade mit Jaden, um eben Yubel freizuschalten xD.
Hab aber immerhin 3 Anläufe gebraucht, um The Supreme King zu besiegen :D

Mit Zane hab ich irgendwie noch Titan und Camula freigeschaltet. (U.a. aber auch Jesse, Jim etc.) Ich denke eher, es ist so, dass man die automatisch, egal mit welchem Charakter man startet bekommt. Wenn ich mich nicht irre, ist es so, dass man mit einem Duellant 1. Stufe spielen muss, um beim nächsten Mal mit einem der Stufe 2 oder Stufe 3 spielen zu können^^

Bzw. was hat es mit Untergrundduellen auf sich? :wiry:
Irgendwo habe ich das mal gelesen, aber sowas scheint es nicht wirklich zu geben, außer es sind damit die kurzen Duelle gemeint, die man in dem Minispiel spielt, wenn man zum Unterricht der Duell-Akademie geht.

Und dann will ich mal ein neues Booster-Pack freispielen xD''
Da komme ich irgendwie nicht mehr weiter, seit ich "Das Team erstellen 1" habe

Yami Sakura
11.12.2008, 09:52
das mit den untergrundduellen hab ich auch gehört!
nur kann ich mir nicht vorstellen, das das die duelle im unterricht sein sollen!

naja das mit den boostern ist so eine sache, ich glaube fast du bekommst nur neue wenn du mit einen neuen charakter spielst!

die cheats die es im netz zu lesen gibt helfen einem nicht wirklich weiter!

Tezuka
12.12.2008, 18:06
Naja, ich dachte manchmal, man bekommt auch neue Booster, je höher das Duellantenlevel von einem. Die fortgeschrittenen Zauber und so, bekommt man, indem man die einfachen Zauber zu 50% alle aus dem Booster besitzt.

Bzw. habe ich jetzt von Jaden noch ein 2. Booster irgendwie bekommen, vielleicht hab ich zuoft mit ihm verloren :ugly:

Und mit den Untergrundduellen muss man wohl einfach mal abwarten. Wobei mir selbst das Labor irgendwie komisch vorkommt, dass man da nur Karten leihen, bzw. umtauschen kann sollte mich wundern xD.

Auf alle Fälle spiele ich erstmal mit Jaden durch und dann mit Yubel =)

Yami Sakura
15.12.2008, 09:34
ich hab erstmal aster genommen, danach werd ich wahrscheinlich mit zane weiterspielen!
oder mit jesse, da ich mit ihm im zweiten teil so ziemlich wenig verloren hatte!

Tezuka
16.12.2008, 20:39
Ich spiel nun mit Chazz mal weiter. Wobei ich auch am Überlegen war mit Aster mal weiterzuspielen, aber finde seine Schicksalshelden nicht so gut. Habe allgemein gemerkt, dass ich Einzelduelle öfter gewinne als Tag-Duelle. XD

Es hilft übrigens wenn man "Das Team erstellen 2" freischaltet, also Booster^^
Dort sind normale Monster drinnen, sogar eines mit 4 Sternen und immerhin 2000 Angriffspunkten. Zwar Ultra Rare, also sehr selten nur zu bekommen, aber hab genügend DP sodass ich mir gleich 50 Packs geholt hatte, sind auch viele 1900er Monster dabei. Dadurch fällt es wesentlich leichter ein sehr gutes Deck zu bauen...

Yami Sakura
17.12.2008, 13:01
naja ich komm mit aster irgendwie nicht weiter!
hab mit ihm gerade mal ein herz voll!
und kein ernstzunehmender gegner!
das ist traurig!

ich glaub ich nehm als nächstes atticus!
vielleicht wird es da ja etwas abwechslungsreicher!

Tezuka
20.12.2008, 13:36
Ich komm auch nicht weiter.
Spiele mit Chazz und sein Deck ist meiner Meinung nach sehr schwach. Aktuell hat er fast nur Ojama Monsterkarten und der Rest sind Zauber und Fallenkarten. Und die Verräterischen Schwerter hat er einmal nicht eingesetzt, obwohl er kein Monster hatte und der Gegner 2. Und meist hat er keine Monster, die er ausspielen kann. Zum Glück hab ich eher mehr Monster als gewöhnlich drinnen :D Trotzdem, dadurch verlier ich oft, da sein Deck sehr unausgeglichen ist.
Ich glaub mit dem 3. Herz kann man das Deck seines Partners ändern irgendwie, das werde ich wohl dann machen ô.o''

Yami Sakura
09.01.2009, 10:29
ich glaub man kann das deck seines partners bereits mit dem zweiten herz ändern!

ich mach erstmal ne spielpause, da ich nicht weiterkomme! :D

Tezuka
22.07.2009, 14:50
Eigentlich schon länger bekannt, aber hier irgendwie noch gar nicht erwähnt. In einer Ausgabe des V-Jump Magazin (eine japanische Zeitschrift) enthüllte Konami, dass sich nun bereits Yugioh! GX Tag force 4 in der Entwicklung befindet. Leider gibt es dazu noch nicht allzu viele Informationen. Auf alle Fälle werden Stages und Charaktere aus Yugioh 5Ds enthalten sein. Jedoch sprach man bislang nur von einem Release in Japan, doch ich denke, dass es auch eine PAL-Releas geben wird.
Würde mir auf alle Fälle das Spiel kaufen, da ich nun schon Tag Force 1 und 3 habe und der dritte Teil hatte einen wahnsinnigen Sprung gemacht an Umfang. Solange (was man dem Titel jedoch entnehmen kann) noch Charaktere aus GX enthalten sind und die Charaktere aus 5Ds eher nur zusätzliche Figuren darstellen im Spiel, wäre ich froh. Denn sonst würden eher wenig Charaktere im Spiel enthalten sein, da ich die 5Ds Folgen mit angeschaut habe und dort gab es bislang wenig Personen, zu wenig für ein Tag force - Spiel...

Tezuka
29.09.2009, 14:49
Ich freu mich schon auf Yugioh Tag Force 4, was nun für November 2009 gesetzt ist. Im Prinzip wird es das gleiche Spielprinzip haben wie seine Vorgänger, (Kartenspiel sowieso, eher mehr von dem Handlungsaufbau). Interessant wird sein, wie die neue 5Ds Staffel darin untergebracht sein wird. Auf alle Fälle werden alle 5Ds Charaktere vorhanden sein und nach meinen Informationen nach, sind auch die damaligen Charaktere im Duell spielbar. Diese werden dann in New Domino und Sattelite als Duellisten anwählbar sein.
Das Spiel soll 4063 Karten beinhalten, was natürlich wieder ein weites Stück mehr zum Vorgänger ist, hauptsächlich wird es aber um 5Ds in TF4 gehen.
Dabei wird auch wieder der Destiny Draw auswählbar sein, dafür wird es keine 3D Animation mehr für den Blauäugigen weißen Drachen und für den Licht-Finsternis Drachen mehr geben, der Rest müsste soweit beibehalten worden sein, bzw. noch ein stückweit erweitert.
Für 5Ds berühmte Speed Spells und Turbo Duels wird es im Übrigen nicht im Spiel geben, wahrscheinlich weil es einfach nicht im Spielsystem (Kartensystem) umsetzbar war^^

Auf alle Fälle werde ich mir das Spiel kaufen, da Tag Force 3 mir viel Spaß machte und ich einfach sehen möchte, wie die 5Ds Staffel umgesetzt wird....

Cover des Spiels:

http://images4.wikia.nocookie.net/yugioh/images/thumb/2/20/TAG_FORCE_4_BOX_ART.jpg/300px-TAG_FORCE_4_BOX_ART.jpg