PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Candidate for Goddess



lukian
11.04.2003, 00:08
Schon gehört? Der "Candidate for Goddess" Anime soll ab Mitte Mai auf Viva laufen!

Dieser 13-teiliger TV-Anime basiert ja auf dem Manga "Candidate for Goddess", der bei Carlsen im Winterprogramm 2003/2004 erscheinen wird. "Candidate for Goddess" ist von Yukiru Sugisaki (D.N.Angel und Brain Powerd).

Hier der Ankündigungstext:
CFG - Candidate for Goddess

Ein Team junger Menschen ... Ein unbekannter Feind ... Die letzte Hoffnung ...

In einer fernen Zukunft: Die Menschheit hat sich ihrer bisher größten Herausforderung gestellt - und nahezu alles verloren. Nun lebt sie in Kolonien über das All verstreut oder auf Zion, dem letzten Planeten, der ihr noch geblieben ist. Doch Zion ist in großer Gefahr: Die Bedrohung durch den Feind, die mächtigen "Victims", ist allgegenwärtig. Eine Hand voll junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich ihnen mutig entgegen. Sie sind die Auserwählten, die dazu berufen wurden, die fünf Ingrids - hochmoderne Kampfmaschinen - zu steuern und Zion vor dem Untergang zu bewahren. CfG ist ein atemberaubendes Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um mehr geht, als um den bloßen Sieg über den Feind. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

Candidate für Goddess, eine perfekte Mischung aus Science-Fiction, Comedy, liebenswerten Charakteren und einer großartigen Story. Die Geschichte basiert auf der vierteiligen Manga-Reihe von Yukiru Sugizaki, die sich auch mit Serien wie "Brain Powerd" und "D.N.Angel" einen Namen gemacht hat. Die Serie lief 1999/2000 im japanischen Fernsehen.

CFG - 13 Folgen ab dem 18.05.2003 immer sonntags von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr bei VIVA. (Wiederholung: Montags um 21:00 Uhr und mittwochs um 21:30 Uhr bei VIVA)

Die komplette Meldung könnt ihr hier lesen.
--> http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4180

imported_Elly
11.04.2003, 09:24
:ahhhh:

Is nicht wahr :ahhhh:

BOAH!!!!!!!!!!! ich hab ja die OVA-epi gesehn, hat mir sehr gefallen :smile: ...auch wenns ziemlich traurig wahr :cry:

wenn das echt wahr sein sollte, hat viva einen Zuschauer mehr ;P *sonst nur MTV-kanäle schaut*

Gena
11.04.2003, 11:24
Original von Elly
:ahhhh:

Is nicht wahr :ahhhh:

BOAH!!!!!!!!!!! ich hab ja die OVA-epi gesehn, hat mir sehr gefallen :smile: ...auch wenns ziemlich traurig wahr :cry:

wenn das echt wahr sein sollte, hat viva einen Zuschauer mehr ;P *sonst nur MTV-kanäle schaut*

Ich schließ mich der Meinung an ^^.
Machen die eine Synchro, oder wird es auf japanisch mit deutschem Untertitel laufen?

Kyoko83
11.04.2003, 13:58
Wow, das ist super. Ich wollte schon immer mal CfG sehen. Wenn ich nicht dauernd pleite wäre hätte ich es mir auch schon gekauft. So entfällt das ja schonmal. Ich hoffe, dass es eine deutsche Syncro gibt. Bei Cowboy Bebop und Escaflowne war sie ja auch schon gut.

imported_Blacky
11.04.2003, 14:15
Nur war das MTV und nicht Viva.

KAIL
11.04.2003, 15:12
Es ist immer gut das man neue Animes zeigt...daumen hoch... :laugh: :laugh: :laugh:

lordofmasks

Kitty Ann
11.04.2003, 17:09
Was für ein Glück mag kein Viva ^^" Ich freu mich schon auf Megumi Kahosei!!! ^^ Der Zeichner ist einfach cool!

satoshi_fangirl
11.04.2003, 17:36
Is ja echt der Hammer!!! :ahhhh:

Kanns noch gar net richtig glauben!

Endlich mal ein Grund um Viva einzuschalten! *grins* Guck das ja eigentlich net an.

Vor allem auch noch Sonntags! Da kann ich das sogar mal anschauen ohne meine Family nerven zu müssen das aufzunehmen. :biggrin: *die Woche über nich zu Hause ist*

Bin ja mal gespannt ob mit Syncro oder sub... Wenn Synchro, hoffentlich versaun sie es nich!

Minami
11.04.2003, 17:37
was cfg kommt auf VIVA?
*aufnehmen muss* *froi* *hüpf*

Totchi
11.04.2003, 18:11
VIVA sind ja voll die Nachmacher, bloß weil den Sender keiner guckt, müssen die jetzt etwas bringen was boomt und da kam ihnen so ein Anime doch gerade recht.

Kitty Ann
11.04.2003, 18:19
Original von Totchi
VIVA sind ja voll die Nachmacher, bloß weil den Sender keiner guckt, müssen die jetzt etwas bringen was boomt und da kam ihnen so ein Anime doch gerade recht.

Da hast du recht VIVA ist sowieso ein billig-Kannal mag's auch net aber wenn sie Anime rausbringen soll's mir recht sein

Totchi
11.04.2003, 18:27
Ich denke mal die werden erst mal testen, ob's auch wirklich so gut ankommt, wie sie es sich erhoffen. Hoffe mal, dass dann auch noch bessere Animes da laufen. Aber dieser ganze Anime/Manga Boom find ich sowas von übertrieben! Ich find so kleinere Kreise besser.

Kitty Ann
11.04.2003, 18:33
Ja ist schon blöd ich fand's früher auch besser aber da jetzt alles so beliebt ist zeigen sie jetzt wenigstens mehr Anime also doch auch noch was positives :wink:

Masterfly
11.04.2003, 18:35
Hm der Text von VIVA läst auf mehr hoffen


....
Neue internationale Unterhaltungsformate
.....

Die US-Serie „South Park“ geht bei RTL bereits in die siebte Staffel. Am 14. April 2003 startet VIVA mit der ersten von insgesamt 65 Folgen. Von Montag bis Donnerstag wird jeden Tag eine neue Episode ausgestrahlt – und das bereits um 22.00 Uhr!

Neben „South Park“ hat VIVA für Cartoon und Fiction-Fans zukünftig hochwertige Animes im Programm. Den Start bilden die japanischen Erfolgsserien „CFG“ (The Candidate for Goddess) sowie „Angel Sanctuary“.

Mit „Crank Yankers“ holt VIVA den US-Quotenerfolg von „Comedy Central“ nach Deutschland. Bei der verrückten Puppen-Comedy handelt es sich um reale Telefonate, die Comedians mit ganz normalen Menschen geführt haben und die von den Crank Yankers-Puppen nachgespielt werden. VIVA zeigt exklusiv die ersten zehn Episoden mit deutschen Untertiteln.


Ps es ist mir egal ob "billiger Nachmacher" oder nicht hauptsache die Animes laufen

satoshi_fangirl
11.04.2003, 21:15
Tja... scheint zwar so, also ob Viva seine Quoten hochpushen will und es ist ja wirklich Nachmache... Aber besser als gar keine Animes im TV oder? Wir sollten uns eigentlich drüber freuen oder? ^^ Der 'Boom' hat ja auch positive Seiten.

Aber... Wie wollen die aus AS ne Serie machen? Waren doch nur drei Teile. (Zumindest auf der DVD) Oder hab ich da was noch net mitbekommen? Außerdem hat'S VOX doch schon gezeigt... *schulter zuck*

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen... Ich freu mich trotzdem auf die Serie!

Kyoko83
11.04.2003, 22:44
@blacky , ob VIVA oder MTV ist doch egal, die machen die Syncros ja nicht selber.
Von mir aus könnten alle Sender Nachmacher sein, hauptsache sie bingen Aimes.

Totchi
12.04.2003, 11:29
Ich denke mal die haben sich da mit der AS Serie vertan. Die werden wahrscheinlich an drei Tagen die drei OVA's zeigen, oder die OVA's nochmal in kleinere Szenen unterteilen und es dann ausstrahlen.

*KatKat*
15.04.2003, 16:07
Da bin ich mal gespannt, es heißt dass es eine
Mischung aus Escaflowne , NGE und Gundam sein
soll.

imported_Raiko
15.04.2003, 16:46
Ich bin schon richtig gespannt :cool:

Zely
15.04.2003, 17:19
Hey...da kann ich also auch mal VIva anschalten- den Sender guck ich sonst nie ^^

Mir ist auch egal ob sie nun den Boom "ausnutzen" oder nicht! Ein sender mehr mit Animes ist immer gut.
Ich kann garnicht verstehen warum so viele Leute sich darüber aufregen dass die Fangemeinde wächst ?__? Ok...es sind auch manchmal so leute unterwegs die nur mit der welle laufen und einem dann auf den Wecker fallen.... aber ich denke solche leute verlieren sowiso früher oder später die Lust... und je mehr wahre Fans dazustossen umso besser, oder etwa nicht? Jeder hat mal klein angefangen ^^ Wenigstens wir als Fangemeinde sollten zusammenhalten und versuchen den Ruf von Manga und Anime zu verbessern. Ein bis jetzt noch nicht perfekter Ruf ist immerhin besser als garkeiner :naika: *ok, ich verkrich mich jetzt in ein Loch und hoffe das mich keiner haut!* :laugh:

imported_Death Angel
15.04.2003, 17:58
Und wann werden dies ausstrahlen?

Cyrree
15.04.2003, 18:11
13 Folgen ab dem 18.05.2003 immer sonntags von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr bei VIVA. (Wiederholung: Montags um 21:00 Uhr und mittwochs um 21:30 Uhr bei VIVA)

Masterfly
20.04.2003, 06:08
Die dreiteilige OVA "Angel Sanctuary" wird in 3 Teilen gezeigt, nicht im Zusammenschnitt wie zuvor bei VOX

Akai
21.04.2003, 21:07
Hmm, wir haben hier zwar auch VIVA, aber ich nehm mal an, zwischen denen liegen Welten...
Das da Animes laufen..

Nami Uchiha
15.06.2003, 20:28
CfG is cool hab ich mir heute wieder reingezogen^^ Aber irgendwie kommt mir das zu spät>_> bin immer sau müde (vorallendingen in letzter zeit) XD AS ist n ova?! Ach deswegen hab ich das auch nich kapiert als setsna in die hölle gegangen is und dann am nächsten freitag was anderes kam... :dead: die hätten das im zusammen hang senden sollen.... :D

Glanwen
15.06.2003, 21:01
ich kann mich immer noch über die synchro von cfg aufregen !!!
ich sag nur die stimmen sind zum teil richtig zum abkotzen besonders die stimme von erts !!!
der arme junge hat ne gefühllose weiberstimme bekommen :O
und was mich auch aufregt ist das sie kizna immer kizuna nennen.

naja kann man nix machen wollt ich nur mal so gesagt haben :D

KatsumiKat
16.06.2003, 09:39
Mhh das nervt echt! Aber endlich mal wieder ein Anime mit einem Catgirl ^^

Adell
29.06.2003, 16:48
Wahrscheinlich hält man mich für blöd, aber was ist eine OVA? Ich hab "Angel Sanctuary" schon gesehen, aber weiß noch immer net, was ne OVA sein soll... :D Ist das ne Videokassette? ^^ Ich bin übrigens auch CFG Fan, nur die Stimmen sind etwas... *würg*

Glanwen
30.06.2003, 13:27
OVA/ OAV :
kurz für Original Video Animation oder Original Animated Video : ein anime, der in japan speziell für ein video-/ dvd-release produziert wurde und nicht zuerst ins kino kommt oder im fernsehen lief. das hat nix damit zu tun, wie der anime in deutschland veröffentlich wird-nicht jedes kaufvideo ist eine OVA !!:naika:

ich hoffe das beantwortet deine frage :D

ja das mit der synchro ist ja so ne sache,aber meine meinung könnt ihr ja da oben lesen

Nami Uchiha
30.06.2003, 20:12
Achso!-->das mit den ova!Naja die syncro ist etwas gewöhnungs bedürftig aber najaaa.man gewöhnt sich daran^^

kISU-Chan
30.06.2003, 20:52
man muss ich ja dran gewöhnen. Aber allgemein find ich CfG nicht schlecht^^

Sasuke03
01.07.2003, 09:29
Ich find CfG voll geil ! ^^ Weil die Geschichte wie Zero ein Pilot is voll interessant ! Mein Lieblingschara is aber Erts ! Der is cool ! ^^ (das war meine Meinung)

Aslagon
01.07.2003, 15:12
Wer ist denn noch mal Erts? Kann mir die Namen net so gut merken, da sie für mich recht unverständlich ausgesprochen werden! Ich find die Partnerin von Zero recht krass! Passen recht gut zusammen als Team, oder?

KatsumiKat
01.07.2003, 15:29
Original von Aslagon
Wer ist denn noch mal Erts? Kann mir die Namen net so gut merken, da sie für mich recht unverständlich ausgesprochen werden! Ich find die Partnerin von Zero recht krass! Passen recht gut zusammen als Team, oder?

Du meinst Kizuna das Katzenmädel oder??? Die ist echt cool ^^ und megakawaiii ^^

*is ein Catgirl im RCO-RPG*---> :D

Sasuke03
01.07.2003, 18:17
Original von Aslagon
Wer ist denn noch mal Erts? Kann mir die Namen net so gut merken, da sie für mich recht unverständlich ausgesprochen werden! Ich find die Partnerin von Zero recht krass! Passen recht gut zusammen als Team, oder?

Das hier ist Erts: http://www.onepiece-zone.de//anime-avas%20(-bam-)/Candidate/ava1078.jpg der Bruder von einem der Piloten der 5 Göttinnen, der hier (weiß net wie er heißt): http://www.onepiece-zone.de//anime-avas%20(-bam-)/Candidate/ava1097.jpg
ich weiß nicht wieso aber ich find Heed cool ! ^^

Adell
04.07.2003, 18:47
Original von Glanwen
OVA/ OAV :
kurz für Original Video Animation oder Original Animated Video : ein anime, der in japan speziell für ein video-/ dvd-release produziert wurde und nicht zuerst ins kino kommt oder im fernsehen lief. das hat nix damit zu tun, wie der anime in deutschland veröffentlich wird-nicht jedes kaufvideo ist eine OVA !!:naika:

ich hoffe das beantwortet deine frage :D

ja das mit der synchro ist ja so ne sache,aber meine meinung könnt ihr ja da oben lesen

Danke ^^

Sasuke03
04.07.2003, 18:50
@ *TohruKun*

Wusstest das gar net ??

Adell
04.07.2003, 18:55
Nö, net wirklich ^^ Ich bin nicht gerade die Hellste, merkt man ja -.-

Sasuke03
04.07.2003, 18:57
Original von *TohruKun*
Nö, net wirklich ^^ Ich bin nicht gerade die Hellste, merkt man ja -.-

Was sind denn deine Lieblingsmangas/animes ???

Adell
04.07.2003, 19:06
Also, ich lese mehr EMA, das wären so KKJ, DC, Ranma 1/2 usw.
und Daisuki von Carlsen natürlich ^^ Animes: Das sind viele, also erstmal die drei obigen Mangas als Animes, Angel Sanctuary, TVoE, CFG, X, Silent Möbius etc. Und deine?

Sasuke03
04.07.2003, 19:19
Original von *TohruKun*
Also, ich lese mehr EMA, das wären so KKJ, DC, Ranma 1/2 usw.
und Daisuki von Carlsen natürlich ^^ Animes: Das sind viele, also erstmal die drei obigen Mangas als Animes, Angel Sanctuary, TVoE, CFG, X, Silent Möbius etc. Und deine?

NARUTO, OP, X, Angel sancturay, Blade of the immortal, Brain Powerd, Kenshin, HxH, banzai! (alle Serien außer C3 und YGO), Angelic layer (so halbwegs), Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne, Candidate for Godess, NGE, Gundam Wing und viele mehr..... Die von denen es einen Anime gibt mag ich auch den Anime ! ^^

Adell
04.07.2003, 19:24
@sasuke03: Darf ich dich irgendwie anders nennen? Spitzname ^^

Sasuke03
04.07.2003, 19:44
Original von *TohruKun*
@sasuke03: Darf ich dich irgendwie anders nennen? Spitzname ^^

saske ??? oder Punky der gefällt mir bessr ! :lol: wieso ???

Jinka
05.07.2003, 15:14
Original von KatsumiKat
Mhh das nervt echt! Aber endlich mal wieder ein Anime mit einem Catgirl ^^

Wieso? Stehst du so auf Catgirls? :D

Adell
05.07.2003, 16:14
Original von Sasuke03

Original von *TohruKun*
@sasuke03: Darf ich dich irgendwie anders nennen? Spitzname ^^

saske ??? oder Punky der gefällt mir bessr ! :lol: wieso ???

Punky :D Ich kürze die Namen immer gerne ab, das klingt irgendwie netter ^^ Ich bin To *g* oder Tohru ^^

KatsumiKat
05.07.2003, 18:33
Original von Jinka

Original von KatsumiKat
Mhh das nervt echt! Aber endlich mal wieder ein Anime mit einem Catgirl ^^

Wieso? Stehst du so auf Catgirls? :D

Find ich einfach kawaiiii ^^


BACK TO TOPIC!!! :D

Adell
05.07.2003, 18:37
Sorry, dass wir vom Thema abgekommen sind. Ich find Catgirls auch schnuffig ^^

Sasuke03
05.07.2003, 18:57
Original von *TohruKun*
Sorry, dass wir vom Thema abgekommen sind. Ich find Catgirls auch schnuffig ^^

aber Catgirls sind auch nicht das Thema ! :lol:
Das Thema is CfG ! :D

@Tohru
Wieso wolltest du wissen ob ich nen Spitznamen hab ???

Jinka
06.07.2003, 19:09
Doch! :D
In CfG gibt es ja wohl ein catgirl, also gehört das dazu!!! *nick*

Nami Uchiha
06.07.2003, 19:54
Jahha das catgirl ist cool,und die heutige folge war ach cool.mein lieblings chara sind heed und zero(männlich) das catgirl und diese pilotin der weißen göttin sind meine lieblings weiblichen charas :D

Sasuke03
06.07.2003, 19:59
Original von Jinka
Doch! :D
In CfG gibt es ja wohl ein catgirl, also gehört das dazu!!! *nick*

srry hab Kizuna vergessen ! http://www.onepiece-zone.de//anime-avas%20(-bam-)/Candidate/ava1080.jpg

KatsumiKat
07.07.2003, 08:52
Original von Nami Uchiha
Jahha das catgirl ist cool,und die heutige folge war ach cool.mein lieblings chara sind heed und zero(männlich) das catgirl und diese pilotin der weißen göttin sind meine lieblings weiblichen charas :D

Du meinst Kizuna und Tila.


Was glaubt ihr, wer stirbt in der nächsten Folge? Ich tippe auf Ernest. Achja, ich glaube nicht das Rei Kizuna in seinem Traum gesehen hat sondern Tila, so wie sie früher ausgesehen hat. Denn sie sagt ja am Ende der letzten Folge: Erkennst du mich wieder, Rei?

Sasuke03
07.07.2003, 08:56
Original von KatsumiKat

Original von Nami Uchiha
Jahha das catgirl ist cool,und die heutige folge war ach cool.mein lieblings chara sind heed und zero(männlich) das catgirl und diese pilotin der weißen göttin sind meine lieblings weiblichen charas :D

Du meinst Kizuna und Tila.


Was glaubt ihr, wer stirbt in der nächsten Folge? Ich tippe auf Ernest. Achja, ich glaube nicht das Rei Kizuna in seinem Traum gesehen hat sondern Tila, so wie sie früher ausgesehen hat. Denn sie sagt ja am Ende der letzten Folge: Erkennst du mich wieder, Rei?

Aber wieso Ernest ??? Zero übernimmt doch die weiße Göttin also müsste Tila Patz machen ?! Aber Tila is doch so KKKKAAAAWWWWAAAAIIIII :love1: !

KatsumiKat
07.07.2003, 09:22
Original von Sasuke03

Original von KatsumiKat

Original von Nami Uchiha
Jahha das catgirl ist cool,und die heutige folge war ach cool.mein lieblings chara sind heed und zero(männlich) das catgirl und diese pilotin der weißen göttin sind meine lieblings weiblichen charas :D

Du meinst Kizuna und Tila.


Was glaubt ihr, wer stirbt in der nächsten Folge? Ich tippe auf Ernest. Achja, ich glaube nicht das Rei Kizuna in seinem Traum gesehen hat sondern Tila, so wie sie früher ausgesehen hat. Denn sie sagt ja am Ende der letzten Folge: Erkennst du mich wieder, Rei?

Aber wieso Ernest ??? Zero übernimmt doch die weiße Göttin also müsste Tila Patz machen ?! Aber Tila is doch so KKKKAAAAWWWWAAAAIIIII :love1: !

Weil der Blondschopf der gerade in nem ProIng sitzt doch auch ne Göttin steuern wird! Deswegen glaube ich das Ernest stirbt, Tila wird wahrscheinlich aufhören weil ihr EX aufgebraucht ist.

Hier mal eine deutsche Fansite die, wie ich finde, sehr gut gelungen ist:
http://www.goddesscandidate.de/index1.htm

Rurouni Kenshin
07.07.2003, 09:59
Yeah Erts for President ! :respekt:

Hegiin
10.07.2003, 15:47
hallo!
eine frage: kennt jemand eine seite zu CfG mit kompletten EPISODENGUIDE+INHALTSANGABEN?
bün nähmlich scho länger auf der suche-leider erfolglos...

Sasuke03
10.07.2003, 16:19
Original von Hegiin
hallo!
eine frage: kennt jemand eine seite zu CfG mit kompletten EPISODENGUIDE+INHALTSANGABEN?
bün nähmlich scho länger auf der suche-leider erfolglos...

Ja diese hier ! Hier klicken (http://www.goddesscandidate.de/index1.htm)

Nami Uchiha
10.07.2003, 18:41
Weil der Blondschopf der gerade in nem ProIng sitzt doch auch ne Göttin steuern wird! Deswegen glaube ich das Ernest stirbt, Tila wird wahrscheinlich aufhören weil ihr EX aufgebraucht ist.
So habe ich auch gedacht!!!!Vielleicht stirbt ja auch dieser typ mit den grünen haaren(hab vergessen wi der heißt :roll:)der,der fast von so nem vieh getötet wurde!

Hegiin
11.07.2003, 23:32
Original von Sasuke03

Original von Hegiin
hallo!
eine frage: kennt jemand eine seite zu CfG mit kompletten EPISODENGUIDE+INHALTSANGABEN?
bün nähmlich scho länger auf der suche-leider erfolglos...

Ja diese hier ! Hier klicken (http://www.goddesscandidate.de/index1.htm)



endlich!
dankeschön

Czythar
13.07.2003, 20:44
Ich hab leider nur die letzten beiden Folgen gesehen und nicht verstanden worum`s überhaupt geht.Sorry aber kann mir das einer erklären? :(

Jiraija
16.07.2003, 12:46
Die Musik aus CFG ist Müüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll llllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Jinka
16.07.2003, 20:55
Original von Jiraija
Die Musik aus CFG ist Müüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll llllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, ist sie niccccchhhhhtt! *g*

huskie
17.07.2003, 09:22
Ich finde CFG vooll stark!!!!!! Ich habe jede Folge mindestens zwei bis drei mal geguckt. Die Musik finde ich auch klasse!!!!!!!!! Die letzte Folge fand ich ein bisschen traurig, aber was Zerro gesagt hat, da habe ich echt eine Gänsehaut bekommen, als er Telepatisch mitgeteilt hat das er seinem Freuns folgt und auch ein Pilot wird und zwar so schnell wie möglich!!!!!!!!

Minami
17.07.2003, 09:32
*uuwaa* die letzte folge hab ich net gesehen
war in karlsruhe
hab zwar schon alle folgen mal gesehen
aber ich wollt sie auf deutsch anschauen -.-

Jinka
17.07.2003, 10:09
ich hab die letzte Folde 2mal gesehen.....aber es faszieniert immer wieder! Über uns wohnt einer, der hat CFG als Manga! ich weiß zwar nicht ob es das als Manga gibt, aber ich denke schon, sdenn sonst hätte er es ja nicht gesagt! Ich könnte ja dann schonmal vorlesen...aber das macht die Spannung ja dann futsch....mal sehn!

Minami
17.07.2003, 10:35
ich dacht cfg manga kommt erst ende des jahres oder anfang nächsten jahres raus :wiry:
vielleicht hatt er es auf japanisch oder so ^^

Jinka
19.07.2003, 15:36
Weiß nicht, muss mal fragen gehen!!!

Vanilla-chan
10.08.2003, 18:43
War das heute die letzte Folge von Candidate for Goddess????
Was war das denn?? Ein Potpourri aus allen Folgen zusammengeschnipselt, kein einziger Handlungsstrang auch nur annähehernd zuende geführt/aufgelöst, alle Fragen offen.
Ein offenes Ende - schön und gut. Aber sooo offen? Da hätten sie sich die ganze Serie sparen können. Was war denn da los, konnten die sich auf kein Ende einigen oder war kein Geld für weitere Folgen mehr da? (Gibt es eine zweite Staffel?)
Bin etwas enttäuscht, die Serie hatte mir gefallen. ;(
Aber - die Musik in der Folge heute war richtig, richtig schön. Immerhin etwas...

imported_Nausicaä
10.08.2003, 19:19
Das Ende war wirklich echt seltsam...Aber irgendwie kam es mir oft bei den Folgen so vor als ob zu wenig passiert da war es dann schon klar das in der letzten Folge auch nicht mehr der große Sprung kommen konnte =_= ! Naja trotzdem hätte ich mir mehr erhofft ?(

Vanilla-chan
11.08.2003, 10:21
Bei Folge 12 habe ich gedacht - Donnerwetter, in Folge 13 müssen sie ja echt verdammt viel aufklären.
Aber nö... Gar nichts aufgeklärt, eher noch ein paar neue Fragen zu den 1000 anderen in den Raum gestellt... :O ;(:grr:

Shadow-Avenger
11.08.2003, 13:41
Das hab' ich auch gehört ... soll ein sehr offenes ende haben ... naja ich persöhnlich lass mich überraschen ... mal sehen heute läuft's ja wieder :laugh1:

Nami Uchiha
11.08.2003, 13:59
Was ?(Cfg is schon zuende?Is ja scheiße ich habs gestern nicht gesehen!!!!Um wieviel uhr kommt das denn heute???



Und noch ne Frage:wann kommt X und um wieviel uhr auf viva? :engel: gehört hier nicht hin ich weiß! :D :engel:

*Luna*
11.08.2003, 15:02
Original von Nami Uchiha
Was ?(Cfg is schon zuende?Is ja scheiße ich habs gestern nicht gesehen!!!!Um wieviel uhr kommt das denn heute???
Scheinbar...
Es kommt heute um 21. Uhr.


Original von Nami Uchiha
Und noch ne Frage:wann kommt X und um wieviel uhr auf viva? :engel: gehört hier nicht hin ich weiß! :D :engel:

X kommt ab 17. August, und zwar an den selben Sendeplätzen wie CFG.

Nami Uchiha
11.08.2003, 16:11
Original von *Luna*

Original von Nami Uchiha
Was ?(Cfg is schon zuende?Is ja scheiße ich habs gestern nicht gesehen!!!!Um wieviel uhr kommt das denn heute???
Scheinbar...
Es kommt heute um 21. Uhr.


Original von Nami Uchiha
Und noch ne Frage:wann kommt X und um wieviel uhr auf viva? :engel: gehört hier nicht hin ich weiß! :D :engel:

X kommt ab 17. August, und zwar an den selben Sendeplätzen wie CFG.

Danke für die Info;)
Ich finds doof das Cfg schon zu ende ist...gibt es denn in Japan noch mehr Folgen davon oder ist es das wirkliche Ende???
Naja wenn es nochmehr folgen als die 13 gibt wird VIVA die wohl senden :D Hoffe ich doch mal :)


Juchuhuu X kommt :D :engel:

*Luna*
13.08.2003, 12:43
Zu X ne Frage: haben die in der TV-Serie die gleichen Syncronsprecher wie im Movie?

Minami
14.08.2003, 11:45
Original von Jiraija
Die Musik aus CFG ist Müüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll llllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
bo O.O
ich liebe die musik von CfG
vorallem die japanische Chance (ending) und Get a Dream
die sind hammers ^.^
und ich bestell mir sogar bald die japanische cd *froi*

sagt mal kamm schon die letzte folge???
ich wollte cfg am sonntag anschauen
aber nein super schlau hatt es vergessen :O

Vanilla-chan
14.08.2003, 11:54
Oh, oh, ich glaub, jetzt ist es vorbei, gestern kam die letzte Folge zum letzten Mal. Bei wunschliste.de kann man jedenfalls schon wieder für CFG voten.
Aber gräme dich nicht, Minami, ob du die letzte Folge gesehen hast oder ist wurscht-egal. Die 13. war nur ein Zusammenschnitt aller bisherigen Folgen, gewürzt mit kryptisch-orakelhaften Sprüchen von Ernest (!).

Minami
14.08.2003, 11:59
o.O
ok das heißt ich hab nichts verpasst??
aber des ende ist eh voll doof hab des schon auf englisch gesehen (hab zwar nichts verschanden ....aber des ist ein anderes thema ^^")
ich will den manga haben ^.^

Vanilla-chan
14.08.2003, 12:25
Ja, ich hoffe der Manga ist nicht ganz so "verschwiegen" wie der Anime...
Ob Zero wirklich irgendwann mal Pilot wird? Und wer ist dieser langhaarige, kränklich wirkende Typ, der sich da manchmal mit der Pilotin (lange, türkisfarbene Haare) unterhalten hat? Was hat es denn nun mit Zeros Visionen im Cockpit der Göttin auf sich? Und wieso ist Kizuna eigentlich ein Cat-Girl? Fand ihre Öhrchen irgendwie immer, naja, störend.

*Luna*
14.08.2003, 14:11
Hat jemand eigentlich das Opening verstanden? :wiry: :wiry: Normalerweise spiegelt sowas ja den Inhalt/Gefühle/Handlung der Geschichte wieder... Ehrlich gesagt hab ich keinen Blassen, was das mit der der Story zu tun hat...

nuriko w
14.08.2003, 16:06
wenn findet ihr am besten??????^-^

*KatKat*
14.08.2003, 16:25
Schade, dass Viva die 13. Folge nicht senden werden, denn am 17.8.
kommt ja X-die Serie (cool cool^^).

Zero, Heat, Kizuna,...da gibt es einfach zu viele! Alle Chara sind
für mich super. (kann sich nicht entscheiden..)

Vanilla-chan
15.08.2003, 10:39
Original von *Katrina*
Schade, dass Viva die 13. Folge nicht senden werden, denn am 17.8.
kommt ja X-die Serie (cool cool^^).


Ähmm... also ich habe 13 Folgen Candidate for Goddess auf VIVA gesehen... (und auf Video aufgezeichnet - es sind eindeutig 13 Folgen gesendet worden).

*Luna*
15.08.2003, 14:07
Ich hab die 13. auch gesehen!

*KatKat*
17.08.2003, 19:03
Ach, das war die 13. Folge? ?( :wiry:
Das wo der blonde, von seiner Sicht erzählt?

Vanilla-chan
18.08.2003, 11:19
Genau, die 13. Folge war aus Ernests Sicht erzählt.
Tja, das war die letzte Folge - und alle Fragen offen...

Jinka
27.08.2003, 12:13
na is ja scheiße! Und ich dachte, die zeigen noch das Zero jetzt die weiße Göttin fliegt, das der eine andere da mit den grauen haaren seine Lotsin endlich " akzeptiert" und so weiter! Mann oh, auf nix is verlass!

imported_?¿?Prophet?¿?
28.08.2003, 13:25
Ich habe leider nur sehr wenig Teile gesehen aber ich finde den einen Blonden gut (keine Ahnung wie der heißt) der bei dem der Bruder gestorben ist (war das nicht so?¿?) zumindest der Bruder fliegt (oder flog) eine Göttin!!!

Frage:
Wieso sind es Göttinnen und keine Götter?¿?

Vanilla-chan
28.08.2003, 13:59
Du meinst Erts, oder? Der kleine Blonde, dessen Bruder (Ernest) gestorben ist. Der war interessant (auch wenn ich seine Synchronstimme nicht mochte... :dead: )

Jinka
30.08.2003, 18:55
Frage:
Wieso sind es Göttinnen und keine Götter?¿?

na weil sie vielleicht von Frauen gebaut wurden...oder es waren Männer die die gebeut haben, für Frauen die sie sehr verehren!

I don´t know!

LeeChalion
19.11.2003, 21:06
Ich finmd Rei am besten!!!
Sein ergeiz!!!!!!!! :mua: :engel:

Mina89
19.11.2003, 21:23
Rei? Damit ist doch Zero gemeint oder?(hoff ich jedenfalls) Ich find eigentlich viele sehr gut!! Das mit dem offenen Ende war aber echt blöde!

*Luna*
20.11.2003, 15:50
Stihwort Rei: Teela hatte ja mal gesagt, dass sie sich sehr verändert hatte und dann hat sie sich noch gefragt: "Wirst du mich widererkenne?.... Rei?"
Und Zeros Mutter hat ihn in seine Erinnerungen auch Rei genannt.
Heißt das jetzt, das Teela Zeros Mutter ist???????????????????????

imported_Takezo
26.11.2003, 23:21
ich kenne bisher nur die serie auf viva und habe noch keine mangas davon gelesen aber es ist eigentlich ganz witzig und gefällt mir

Vanilla-chan
27.11.2003, 12:39
Ich fand's auch vielversprechend - aber das Ende fand ich unter aller Kanone!!! :O Das war gar kein Ende sondern eine Häufung von Cliffhangern!
Bin neulich mal zufällig in eine Wiederholung von TCFG geraten - diese Ausbilder da (Namen vegessen...) aaaargggh!!! Der hat ja die gleiche Stimme wie Alucard!! :rofl:

*Luna*
27.11.2003, 14:30
Wer ist Alucard?

imported_Masami-san
27.11.2003, 15:04
Alucard is der Vampir aus Hellsing aber jetz noch mal was zu
Vanilla-chan:ich fand das Ende auch unter aller würde und ich hab irgendwo gelesen dass es noch nich mal ne Vortsetzung gibt is doch voll Krank oder :O

Mina89
27.11.2003, 15:44
Du hast Recht! Alucard und Hitchikata (Ausbilder)
haben den gleichen Synchronsprecher...

kira1412
27.11.2003, 16:12
ja...stimmt Azuma H....der ist super und...
mache werden mich jetzt sicherlich für verrückt halten oder auch nicht...
aber Heed/Hied ist auch voll taff.

aber das ende war ja einfach nur schund...voll Kacke..:director:
:bigrazz:

LeeChalion
28.11.2003, 20:53
[qcuote]Original von lukian
Schon gehört? Der "Candidate for Goddess" Anime soll ab Mitte Mai auf Viva laufen!

Dieser 13-teiliger TV-Anime basiert ja auf dem Manga "Candidate for Goddess", der bei Carlsen im Winterprogramm 2003/2004 erscheinen wird. "Candidate for Goddess" ist von Yukiru Sugisaki (D.N.Angel und Brain Powerd).

Hier der Ankündigungstext:[quotce]CFG - Candidate for Goddess

Ein Team junger Menschen ... Ein unbekannter Feind ... Die letzte Hoffnung ...

In einer fernen Zukunft: Die Menschheit hat sich ihrer bisher größten Herausforderung gestellt - und nahezu alles verloren. Nun lebt sie in Kolonien über das All verstreut oder auf Zion, dem letzten Planeten, der ihr noch geblieben ist. Doch Zion ist in großer Gefahr: Die Bedrohung durch den Feind, die mächtigen "Victims", ist allgegenwärtig. Eine Hand voll junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich ihnen mutig entgegen. Sie sind die Auserwählten, die dazu berufen wurden, die fünf Ingrids - hochmoderne Kampfmaschinen - zu steuern und Zion vor dem Untergang zu bewahren. CfG ist ein atemberaubendes Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um mehr geht, als um den bloßen Sieg über den Feind. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

Candidate für Goddess, eine perfekte Mischung aus Science-Fiction, Comedy, liebenswerten Charakteren und einer großartigen Story. Die Geschichte basiert auf der vierteiligen Manga-Reihe von Yukiru Sugizaki, die sich auch mit Serien wie "Brain Powerd" und "D.N.Angel" einen Namen gemacht hat. Die Serie lief 1999/2000 im japanischen Fernsehen.

CFG - 13 Folgen ab dem 18.05.2003 immer sonntags von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr bei VIVA. (Wiederholung: Montags um 21:00 Uhr und mittwochs um 21:30 Uhr bei VIVA) [/quotve]

Die komplette Meldung könnt ihr hier lesen.
--> http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4180[/qubote]f
Aber jetzt ist das Programm anders ist aber trotzdem geil oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????

Maffe
07.10.2004, 16:46
Hi! Also ich finde dass hier unbedingt noch ein CFG Thread hin muss!
Ich finde den Anime einfach total cool! Ich freue mich schon montags auf
die serie! Ich finde dass man da viel mehr erfährt als im Manga!
Viel Spaß mit diesem Thread und ich hoffe dass hier viele Leute drin schreiben werden!! :engel:

Sunny-girl
07.10.2004, 16:56
Ich finde das auch super... Ich gucke das immer mit meiner Schwester...

Seestern
07.10.2004, 16:59
aber es sind schon mehre male wieder holt wurden

Sunny-girl
07.10.2004, 17:01
Ist doch egal!
Ich gucke mir sie immer wieder gerne an!!
Aber einige Folgen habe ich immer noch nicht gesehen!
Die arme Ihkny! Tut mir so leid! sie wird vom Hied voll scheiße behandelt!! ;(

Seestern
07.10.2004, 17:03
sie braucht einfach eine portion mehr selbstbewustsein.^^

Maffe
07.10.2004, 17:13
Weiß denn jemand was in der letzten Folge passiert!
Ich habe sie noch nie gesehen!
Kann mir da jemand helfen?? ?(

Seestern
07.10.2004, 17:14
ähm wart mal--... mal fest überleg--

Maffe
07.10.2004, 17:16
Kommen Zero und kizna eigentlich zusammen?
Wäre doch total süß!! :))

Seestern
07.10.2004, 17:16
weiß net ich glaub net schade eigentlich

Maffe
07.10.2004, 17:17
Wäre zu schön um wahr zu sein!! :laugh1:

Seestern
07.10.2004, 17:19
Ja aber ich würd mich freun wenn hied etwas mehr verständnis zeigen wüede^^

Maffe
07.10.2004, 17:20
Die arme kann sich halt net duchsetzen...
Wenn er etwas offener zu ihr sein würde würde das sich vielleicht ändern...

Seestern
07.10.2004, 17:25
wenigstens ein bisschen

Sunny-girl
07.10.2004, 18:02
Vielleicht würde sie sich ein wenig öffnen ihm gegenüber??

Maffe
07.10.2004, 18:42
Sie ist halt von natur aus so!!
Kann man nichts machen!! :(

cleown
07.10.2004, 18:49
Original von Maffe
Hi! Also ich finde dass hier unbedingt noch ein CFG Thread hin muss!
Ich finde den Anime einfach total cool! Ich freue mich schon montags auf
die serie! Ich finde dass man da viel mehr erfährt als im Manga!
Viel Spaß mit diesem Thread und ich hoffe dass hier viele Leute drin schreiben werden!! :engel:

Ja, der Anime war sooo schön, aber etwas verwirrend und geheimnisvoll^^ wie der Manga eben, aber das "Ende" ist wirklich zu offen *schnüff*

Maffe
07.10.2004, 18:53
Weißt du wie das ende ist??

cleown
07.10.2004, 19:03
Erts wird Pilot und Head und Zero bleiben Anwärter^^°

Maffe
07.10.2004, 19:06
Ich hätte jetzt gedacht dass er Pilot wird... Kommen danach vielleicht noch mehr folgen??

cleown
07.10.2004, 19:08
Es sind doch nur 13 (?)^^ und das is das Ende^^

Maffe
07.10.2004, 19:15
Hätte ja sein können... :(

Maffe
08.10.2004, 14:53
Original von cleown
Es sind doch nur 13 (?)^^ und das is das Ende^^

Finde ich nicht gut dass es bald zuende ist!Freue mich die ganze woche dadrauf! :engel:

Adell
08.10.2004, 14:58
Warum denn? Möchtest du das Ende unbedingt sehen, oder wie?

CfG find ich ganz okay. Hab ich 'früher' voll gerne gesehen, mittlerweile find ich's totlangweilig .___. Und die Synchro... *würg*

Maffe
08.10.2004, 15:03
Ich habe es noch nie geschafft alle folgen zu schauen.. und wenn ich dann dabei bin ist es schon fast wieder zu ende... :(

Sunny-girl
08.10.2004, 19:48
Ich habe es immer nur geschafft die Folge zu gucken vor er in die Göttin fällt. Sonst habe ich nich keine geschafft zu gucken. Deswegen finde ich es auch voll gut das sie wiederholt werden! :engel:

Maffe
09.10.2004, 12:02
Ich glaube die habe ich schon mindestens 10 mal geguckt..
Und es will kein ende nehmen

Seestern
10.10.2004, 17:07
ich auch nur die letzt folge verpasse ich immer .. :dead:Argh...

Maffe
10.10.2004, 17:09
Ja! Ich auch. Ich habe es mir immer vorgenommen aber ich schaffe es nie!
Dann muss ich sie immer wieder von vorne schauen!

Seestern
10.10.2004, 17:12
schafft er jettzt endlich pilot zu werden oder bleibt es offen??

Maffe
10.10.2004, 17:15
Mir hat mal jemand gesagt dass er nicht Pilot wird. Nur der erts. Aber ich weiß es net genau. Hoffe für ihn dass er es schafft! :engel:

lil-kit
10.10.2004, 21:15
In der Animeserie bleibt es offen ob er es wird!

Habe keine Folge verpasst! :rolleyes2: War regelrecht süchtig! :D

Schade dass es nur 13 Folgen gibt ich liebe diesen Anime! :O

Na - Chan
11.10.2004, 00:01
Genau! Wer träumt, dem wachsen Flügel...Blablabla...leider...Aber die letzte Folge find ich trotzdem gelungen^^ . Hoffentlich erfährt man im Manga mehr, was ich jedoch nicht für sicher halte...

Seestern
11.10.2004, 17:45
davon gehe ich auch aus , *hoffe,/daumen drück*

Maffe
12.10.2004, 18:34
Ich habe versucht die letzten 2 Wochen zu gucken. Als ich um 8 Uhr auf VIVA geschalltet habe kam das net. wisst ihr warum!! Finde ich nämlich total dumm!

Masterfly
13.10.2004, 13:30
Weil die nun später kommen, ca. 15 Minuten. wenn ich mich recht erinnere.

imported_Newness
13.10.2004, 14:52
Die Folgen kamen überhaupt nicht.Auch nicht 15 minuten später.
Aber ich habe auch keine Ahnung warum.

Nn

lil-kit
13.10.2004, 15:22
guck guck :bigeek:

Stimmt die Folge kamen gar nicht wollts auch gucken habe dann im Videotext nachgeschaut und da stand nichts von Candidate for Goddess!



_______________________


Eine Welt ohne DICH
Ist eine Welt ohne MICH
Ich sage nur ICH LIEBE DICH









_______________________

imported_Chidori
13.10.2004, 20:15
Ich fast alle Folgen gesehen bis zu der Episode in denen die jetzigen Piloten sich an die Zeit der Ausbildung zurück erinnerten, was passier eigentlich am Schluss?

lil-kit
15.10.2004, 13:52
habs vergessen! :D

Mizue
15.10.2004, 16:02
öhm.... :schiel: gute Frage.....
Kanns mir einer sagen? ^^"

Maffe
18.10.2004, 09:09
Original von lilija-chan
guck guck :bigeek:

Stimmt die Folge kamen gar nicht wollts auch gucken habe dann im Videotext nachgeschaut und da stand nichts von Candidate for Goddess

Gestern kame es ja um 21.15 Uhr! Habe mich total gefreut!! Warte schon sooo lange!!!

Hiead
18.10.2004, 22:32
Original von Sa-X
[quote]Original von lilija-chan
guck guck :bigeek:

Stimmt die Folge kamen gar nicht wollts auch gucken habe dann im Videotext nachgeschaut und da stand nichts von Candidate for Goddess!



Die laufen schon seit 3 Wochen nicht mehr und ich habe sie auch immer gesucht und in meiner Fernseh Zeitung steht immernoch drin dass sie um 20 Ihr kommt und nächste Woche steht es immer ncoh so da! :evil: Blöde VIVA Planung!

Maffe
20.10.2004, 11:00
Auf jeden Fall ist es gut dass sie jetzt wieder kommen. Ich glaube wir haben aber jetzt eine Folge verpasst,oder?

Hiead
20.10.2004, 11:05
Ich habe drei verpasst! :( Aber dar ich mir die Mangas sowieso habe kann ich mir ja denken was passiert ist! :)

Maffe
20.10.2004, 11:08
Jo! Ich habe sie auch! Ich finde im Manga sind viel mehr einzelheiten als im Anime. :laugh1:

lil-kit
20.10.2004, 17:56
Ich will mir die Mangas auch noch besorgen! aber ich bin im Moment krank und deswegen nicht in der Lage dazu! :sick: ;(

Hiead
20.10.2004, 18:34
Warum fragst du nicht deine Eltern ob sie es dir kaufen oder andere!
Oder warum bestellst du es nicht irgentwo wie zum Beispiel bei amazon.de (http://www.amazon.de)

Adell
20.10.2004, 19:15
Oder bei Sammlerecke (www.sammlerecke.de) ;) *höhö*
[ Gute Besserung! ]

Wie ist das eigentlich mit dem Manga? Ist der komplett anders als der Anime oder sind die so ziemlich gleich? Und hat der Manga auch so ein offenes Ende wie der Anime - oder ist der noch gar nicht abgeschlossen?

Maffe
21.10.2004, 10:53
Also der Manga ist glaube ich nocht nicht abgeschlossen.
In dem Manga sind ein paar einzelheiten die im Anime nicht vorkommen.

Hiead
21.10.2004, 11:13
Jop richtig und dann gibt es immer noch auf den letzten Seiten Infos zu den Göttinen und bei Band 1 sogar ein kleines Manga! :))

Maffe
21.10.2004, 11:19
Ja! Finde ich richtig süß!!
Kommt dann nächsten monat band 4??

lil-kit
21.10.2004, 17:13
Original von Sa-X
Warum fragst du nicht deine Eltern ob sie es dir kaufen oder andere!
Oder warum bestellst du es nicht irgentwo wie zum Beispiel bei amazon.de (http://www.amazon.de)

Jo hätt ich machen können! aber bin ja wieder gesund! In voller Stärke!
Haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiii ups viellleicht doch nicht! :D
Hols sie mir demnächst brauch jetzt nur noch Kohle! :rolleyes2:

Hiead
22.10.2004, 16:05
Original von Maffe
Ja! Finde ich richtig süß!!
Kommt dann nächsten monat band 4??

Also Band 4 kommt im Dezember raus und Band 5 kommt im Februar raus! :)

PS: Mein neues Ava ist von CGF! :))

Maffe
27.10.2004, 16:56
Weißt du was ich total dumm finde!!??
Manchmal sendet VIVA CFG und manchmal nicht. ham die keine bestimmten sendezeiten???
Das regt mich immer voll auf wenn ich sonntags vorm fernsehen sitze und das net kommt! :evil:

Hiead
27.10.2004, 16:57
Jo hatte ich auch immer das Problem aber ich glaube CFG kommt jetzt immer um 21:15Uhr!

Maffe
27.10.2004, 17:02
Das kam ja dann auch. aber nicht letzten Sonntag.
nur den davor. Das regt mich irgendwie total auf!!:§$%:

lil-kit
27.10.2004, 18:51
Kann ich verstehen! :rolleyes:

Hiead
27.10.2004, 18:58
Ich hatte auch das Problem doch ich habe jetzt auch schon um die 5 Folgen verpasst weil ich es einerseits vergessen habe und dann weil ich irritiert war! :D

Maffe
27.10.2004, 19:36
Ich glaube diesen sonntag wären wir dann bei folge 12...
Dann ist es bald zu ende und ich habe schon wieder nicht alle folgen geschaut... :evil:

Seestern
28.10.2004, 19:26
immer noch nich...oh je :(

Hiead
28.10.2004, 20:07
Naja im nächsten Jahr sind ja dann irgentwann alle Bänder draußen und dort ist eh viel besser alles beschrieben und dann kannst du es ja auch immer wieder durchlesen! :laugh1:

Maffe
29.10.2004, 10:22
Ja.Da hast du recht!
Aber es wäre mir auch mal ganz recht wenn VIVA mal die sendezeiten einhält. :evil:

Hiead
29.10.2004, 10:33
Ohh Gott, man kann sich nciht auf RTL2 verlassen und jetzt auch nicht mehr auf VIVA, vieleicht wird es ja mit Kabel1 besser! :roll:

Maffe
29.10.2004, 10:37
Du meinst mit Shaman King,ne?!
Da bin ich auch gespannt. Bei Kabel 1 ist mir bis jetzt noch nichts schlechtes aufgefallen.
Das sehen wir ja morgen. da fängt das ja an.

Hiead
29.10.2004, 10:51
Morgen schon? Morgen ist doch Samstag! :wiry:

Maffe
29.10.2004, 10:59
Ja. ist morgen nicht der 30.10 ??? :wiry:
Oder ist der erst am sonntag???

imported_Newness
29.10.2004, 21:50
Jepp.Morgen fängts an. :D

Jetzt mal back to topic
Ich finds auch nicht so gut, das Viva das mal sendet und dann mal irgendein anderen kram so das sich das alles verschiebt oder nicht gesendet wird.
Dann kann ich nur noch hoffen das CfG wiederholt wird, damit ich mir dann die verpassten(nicht gesendeten Folgen) angucken kann...

Nn

Hiead
31.10.2004, 21:51
Och mann heute kam schon wieder keine Animes auf VIVA! :evil:
Weder CfG noch Arjuna, des gibts nicht nur wegen Halloween wird schon "wieder" alles verschoben! :O
Ich werde jetzt ein beschwerde-Schreiben zu VIVA Schicken! Denn jetzt wurden schon so viele Folgen ausgelassen! :evil:

Opale
01.11.2004, 10:49
ich unterschreib auch!!
die senden doch fast den ganzen tag musik, dann können sie uns wenigstens abends unsere animes lassen und das ganze irrgendwann anders senden, haben die CfG jetzt eigentlich ganz abgesetzt, oder kommen die "demnächst" wieder(so in zwei-drei monaten, vorher kann man das ja nicht erwarten X( X()

Maffe
02.11.2004, 16:53
Wusstet ihr dass CFG jetzt Samstaga um 21.15 kommen??? habe es nur zufällig gesehen. denke ich mal so.guckst de mal was auf VIVA kommt und dann kommt da CFG!!!!
Das hätten die echt mal früher sagen können! :evil:

Seestern
02.11.2004, 17:37
naja wenn sich einer die animania holt.. da stehen die termine immer drin^^

Opale
02.11.2004, 17:39
des kommt jetzt wann anders??? Warum können die einem das nicht sagen?? ich häng 5 wochen sonntags vorm fernseher und warte obs nicht doch noch kommt und die zeigens samstags. X(
danke maffe:knuddel:
und wo sind se mitlerweile? ich hab da jetzt garantiert null peilung was passiert, da ich keinen anschluss hab X( X( X(

Hiead
02.11.2004, 18:15
Also das interessiert mich auch und ich habe aber keinen bock mir animania zu kaufen, also wann kommt es denn nächstes mal? ?(

Maffe
02.11.2004, 18:59
Es kommt jetzt samstags um 21.15 auf VIVA.
wir sind jetzt glaub ich schon bei folge 12. Ich habe auch voll viel verpasst1Habe nur die letzte folge geguckt.

Adell
26.11.2004, 17:02
So, seit kurzem gibt es nun auch einen "Candidate for Goddess" O.S.T. in den deutschen (CD-)Läden endlich zu kaufen.

Kostenpunkt sollte - laut Amazon - 15,99€ sein, aber das dürfte von Laden zu Laden verschieden sein.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068WJ2I.03.LZZZZZZZ.jpg

1.Opening theme zion wo mezase!
2.Sobo
3.Victim Shurai
4.Senshi no kyusoku
5.Megami hasshin!
6.G. O. A. no nakama tachi
7.Sayonara, Furusato
8.Semari kuru kiki
9.Einschublied Kagayaki
10.Nakushitamono
11.Akumu
12.Shikkoku no Sora
13.Akogare no Ingrid
14.Mienai teki
15.Yocho
16.Harukanaru mirai
17.Saigo no kioku
18.Ketsui no toki
19.Kagayaki (Piano solo)
20.Unmei no partner
21.Kaerubeki basho
22.Sento junbi kanryo!
23.Megami no sabaki
24.Tsuigeki kaishi!
25.Kanashimi no hate ni
26.Kagayaki (Instrumental)
27.Ending theme chance (TV Size)
28.Sobo (Piano solo)
29.Hasshin zenya - Get a dream! -
30.Keine Titelinformation (Data Track)

Erscheinungsdatum: 15. November 2004
Label: Edel Recor (edel)
ASIN: B00068WJ2I
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Kopiergeschützt

Hat sie schon wer? Wie ist sie? Kauft ihr sie?

lil-kit
26.11.2004, 21:39
die tracks habe ich mir auf irgeneiner Seite angehört (weiß nicht mehr wie sie heißt, bin zufällig reingefallen :D )
Ich find die Tracks sind gut zum Entspannen und zum nebenbei was machen gut! aber kaufen würd ich sie mir speziell nicht! :coool:

Na - Chan
29.11.2004, 00:07
Ich habe die Lieder auch VON EINER BESTIMMTEN SEITE .Ich finde einige ganz gut,aber andere ähneln einfach zu sehr den anderen.Aber das Ending von Cfg (Chance)ist nicht zu schlagen.Das ist super! Das hab ich mir mal 1000X hintereinander reingezogen ^^

Seestern
30.11.2004, 18:21
was du hast sie könntest du mir ein paar schicken???*ganz lieb guck*wenns geht ja?^^

Na - Chan
02.12.2004, 20:15
Höchstinterresant!

In der neuen BRAVO Screenfun gibt es auf der Spiele-Cd ein Spiel: Silver Knights.Da bist du so ne Art Mecha und musst gegen andere Mechas kämpfen,ODER AUCH VICTIMÄHNLICHE BIESTER. Das macht voll Spaß! Und einige Maschinen ähneln den Göttinen im Detail und man kann im Weltraum kämpfen ^^ Zion alias die Erde kann man dabei auch betrachten :coool:
Ich sag nur eins: HOLT EUCH DIESES SPIEL!

Seestern
06.12.2004, 19:16
hm, hört sich interessant an,dank dir^^

*Luna*
07.12.2004, 13:38
pummeldex hat samplers zu den Liedern.

Also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir den hol....................

Er ist irgendwie auch nicht gerade der billigste..........

Seestern
07.12.2004, 19:23
is auf jedenfall mal ne überlegung wert^^

Na - Chan
07.12.2004, 23:27
Also, ich würde sie mir nicht holen...es gibt 1000 andere Wege, um da ran zu kommen, erlich!

*Luna*
08.12.2004, 13:32
Schon klar...! *so schon 2 lieder hat*

Abber ich hab's mehr auf's Brooklet abgesehen....
und des kann man sich nicht so leich auf Deutsch holen...

Vielleicht wart ich, bis die die Preise gesenkt ham...

Seestern
08.12.2004, 17:33
Original von *Luna*

Vielleicht wart ich, bis die die Preise gesenkt ham...
ja das ist gut das wert ich dann wohl auch machen das ist wirklich eine sehr gute idee^^

Maffe
23.12.2004, 11:51
Die einzigen Lieder die ich bis jetzt davon gehört hab war das anfangs und endlied. Und die gefallen mir richtig gut.
Wahrscheinlich habe ich mehr gehört.wenn die im Tv laufen aber die bekomme ich nie richtig mit.

De-Chan
25.01.2005, 20:07
Ich find CfG einfach riesig :D
Was ich bloß net so toll find wie die Göttinnen dargestellt sind. Voll auf Computerbasis und ich find das passt nicht zum Animestyle. aber trotzdem super. Schade nur dass es nicht mehr kommt ;( so wie alle Animes auf VIVA dabei kamen dort immer die besten.
Bin ein großer fan von Galeth und seiner Göttin. Aber wie Zeero immer schlecht wird :rolleyes2: is auch genial. Pilot werden wollen aber die schwerelosigkeit nicht abkönnen.
Schade ist auch dass es kein Ende gibt. Aber man sieht ja im Opening das Zero es hinkriegt.
Habe auch den Manga und den OST. Ich find beides einfach super. Mir gefällt der Manga sogar besser als der Anime. Doch die stelle wo Ernest stirbt kommt im Anime wiederrum besser rüber. Egal wie man's sieht CfG ist super und die Yukiru Sugisaki ist ein Genie :D

imported_Ryuki
25.01.2005, 20:37
Den OST von CfG hab ich schon ne Weile und es sind echt schöne Titel dabei ^^

De-Chan
31.01.2005, 18:39
Was mich schon seit 'ner Weile plagt ist die Frage :"Warum heißt der Planet ZION?" Zion hat doch im ethischen sinne mit Palästina zu tun. Oder ist das bloß ein Zufall?

imported_Muffin
09.02.2005, 13:41
Ich fand das Ende irgendwie Blöd. Wir Cfg eigentlich noch mal wiederholt?

De-Chan
14.02.2005, 14:31
@Yulary
Wär schön wenn sie überhaupt nochmal Animes auf VIVA bringen würden. Aber die stehen anscheinend mehr auf Klingelton-Werbung und so. Der Anime wurde ja leider nie beendet, weil die Nachfrage in Japan nicht so doll war *schnief ;( Oder meintest du das Ende im Manga. Konnte Band 5 Leider noch nicht lesen (Zeit u. Geld)

imported_Muffin
14.02.2005, 17:33
Ich denke die können das vorerst nicht senden, weil die jetzt ja dicht machen.. (Glaub ich zumindest..)

Maffe
14.02.2005, 19:37
es wäre echt coll, wenn die den Anime auch ncoh so machen könnten wie den Manga. dín dem Manga sind viel schönere Szenen als im anime...
Finde ich schade...

Cati-chan
14.02.2005, 21:27
Original von Yulary
Ich denke die können das vorerst nicht senden, weil die jetzt ja dicht machen.. (Glaub ich zumindest..)
Nein, das liegt einfach daran, dass der Mangaka die Serie nicht beendet hat. :(
was für ein depp *heul* ich liebe doch CFG!!!! *sterb*
Ich kann jedem die CD zu CFG empfehlen, die ist hammer schön! *schwärm*

Maffe
15.02.2005, 15:58
Ich habe mir schon ein paar Lieder davon engehört. die sind wirklich schön!^^

imported_Muffin
15.02.2005, 16:06
Wo gibt es die denn?

De-Chan
15.02.2005, 18:33
Guckst du hier ;):

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00068WJ2I/new/ref=olp_tab_new/302-5304380-1552058

Eisregen
10.02.2006, 00:15
sagt mal bei CFG sind da auf den DVDs die komplette serie drauf? is der echt da schon voll abgeschlossen? net so wie auf viva -.- die haben mittendrin aufgehört *grml*

De-Chan
10.02.2006, 22:09
Ähm *kurz überleg
Also ich bin mir nicht sicher (und wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte). Die Serie wurde doch in Japan aufgrund niedriger Einschaltquoten eingestellt und Yukiru Sugisaki hat nicht mehr weiter gezeichnet. Deswegen hört die Serie hier in Dtschl. auch so apprupt auf. Und da sie halt net weiter gezeichnet hat, würd ich sagen, dass die DVD an der gleichen Stelle aufhört. Der Manga allerdings ist "beendet" (das Ende dort ist auch irgendwie offen T-T)

Eisregen
11.02.2006, 18:33
aaaaaaarg so ein mist *seufZ* naja ich werd mir die dvds trotzem kaufen

DeO
17.02.2006, 21:56
Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren (ist ja menschlich). Musst mir unbedingt verraten,wos aufhört (also ob ich jetzt recht hab oder nicht), wenn dus gesehen hast, damit ich das nächste mal jmd. anderem mit der selben Frage behilflich sein kann^^

tracis
18.02.2006, 13:53
also den anime an sich finde ich ja net schlecht, aber die synchro ist mehr als nur sch****

abgesehen davon, dass zu einigen charas die stimmen überhaupt net passen...

Wataru17
22.12.2007, 18:28
Candidate for Goddess ist einer meiner Lieblingsanime's^^. Die Serie hatte ich immer aud Tele5 geschaut, leider habe ich nie den Schluss gesehen :O . Und wieviele Folgen eigentlich hat CfG?

xoxoxo
Wataru :)

Azriel
22.12.2007, 19:42
gabs da überhaupt n ende XD? ich hab den auf mtv gesehen, aber nie das ende ... jdf was man für ein ende halten sollte :D

Nyomiko
22.12.2007, 20:33
Nö,der Anime so wie der Manga haben beide´ne offene Ende, find ich´en Bisschen blöde.

Azriel
22.12.2007, 22:00
ok, dann hab ich mich doch net geirrt :D ja, fand ich ehrlich gesagt auch blöde...wobei ich dachte im manga wäre das anders, schade..nja u.u

Wataru17
23.12.2007, 20:16
Original von anokoM
Nö,der Anime so wie der Manga haben beide´ne offene Ende, find ich´en Bisschen blöde.

Was??? Was soll denn das? Kein Ende ;(
Aber es muss noch ein Ende geben!? :ugly:

xoxoxo
Wataru :dead:

imported_Mugen
30.12.2007, 21:18
Ich mag diese Serie wirklich sehr! Die Tatsache das es kein Ende gibt ist doof, und ich würde mir wünschen es gäbe ein Ende. Aber das lässt sich nicht ändern! Es ist nun mal so! ;( ;( ;(

fussel
07.01.2008, 14:19
ja ich hatte mich auch immer gewundert, das ich fürdie serie kein ende in erinnerung hatteXD habe schon gedacht, es liege an mir-_- ist es nicht so, dass yuki sugisaki die serie unterbrochen hat?? sie arbeitet ja sowieso an mehreren mangaserien gleichzeitig und wenn amn glück hat, macht sie vielleicht irgendwann weiter^^ vielleicht rafft sich dann auch das studio auf und macht mal ein anständiges ende^^