PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.N.Angel



Seiten : [1] 2

Dark Magic
06.04.2003, 18:57
da der manga jetzt einen anime hat könnt ihr hier euere meinung über in sagen!


Viel Spass! :hat:

imported_Deniz
06.04.2003, 20:23
eine frage an jemanden der des weis:
wo läuft denn der?:roll:

Dark Magic
07.04.2003, 14:54
in japan....! :roll:


aber im d.n.angel-thread im manga-forum gibts ne site wo man die 1 folge sich saugen kann! :swg:

imported_Deniz
07.04.2003, 15:04
danke!

aber erst in japan!:O wünschte mir es würde auch gleich hier kommen! :hat:

Sukchiaro
07.04.2003, 16:25
Des is unfair!!:O Aber er wird auch hier irgendwann gesendet, oder? Please... Was ist eigentlich mit dem 7. Band? Wann haben die es endlich fertig? Haben will...

diemetra
07.04.2003, 17:17
Original von Deniz
danke!

aber erst in japan!:O wünschte mir es würde auch gleich hier kommen! :hat:
Jupp, das wäre cool.:D:D:D Is ja aber leider nich so.:(:(:(

Dark Magic
07.04.2003, 17:23
Original von Sukchiaro
Des is unfair!!:O Aber er wird auch hier irgendwann gesendet, oder? Please... Was ist eigentlich mit dem 7. Band? Wann haben die es endlich fertig? Haben will...


ja irgendwann kommt alles nach D. aber es dauert halt seine zeit (ich denk ein paar jahre...^^")!



band 7 kommt 2 wochen vor dem 1.ami glaub ich,bin mir eigentlich sicher! :wink:

diemetra
07.04.2003, 17:29
Jupp, der 7.bAnd müsste Ende April rauskommen.^^



Aber zurück zum Anime.:)

Kitty Ann
07.04.2003, 17:34
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/dnangel/

sieht wirklich cool aus ne ^^

imported_Deniz
08.04.2003, 07:18
sieht echt geil aus! ^^
und er eine da *namenvergessenhat* is echt süß! :hat:

imported_Acid
08.04.2003, 12:18
Naja würde ihn ja saugen, aber bis jetzt hat ihn nur eine Gruppe rausgebracht und die ist für ihre unsauberen Übersetzungen bekannt, also nächste woche noch abwarten ^^

Ausserdem kosten die Animes eh wahnsinnig kohle, vorallem die TVTokyo Produktionen... möchte nicht wissen wieviel die an Rechten abknöpfen

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
08.04.2003, 15:01
Cool... Dark in ner Leder Jacke :)) Und der 7. Band kommt echt bald raus? Kanns ja kaum glauben... Ob die wohl für den 8. genauso lang brauchen?;(

Minami
08.04.2003, 15:30
ist der anime schon drausen?
ich freue mich so auf band 7 :yes:

imported_Kraft-Fudda
08.04.2003, 15:44
hat jemand ne ahnung wo man den im netz kriegt??? :yes:
kazza ??emule? usw..??

wills nämlich HABN.........! :yes: :yes: :yes:

Minami
08.04.2003, 15:48
ist es überhaupt schon drausen das ist hier die frage

Dark Magic
08.04.2003, 16:55
also nochmal für alle damits jetzt jeder weiß: :mad2:


1.ja band 7 erscherint wahrscheinlich do. in einer woche!

2.ja den anime gibts.

3.ja für den 8 band wirds wahrscehinlich auch sao lange dauern.

4.hier kann man die erste folge downloaden: www.animesuki.com

5.dafür braucht ihr das zuerst also installieren/downloaden: :http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html




aber wie gesagt bald wirds ne bessere gruppe rausbringen...wie von acid gesagt! :swg:


und jetzt weiter mit dem thema! :biggrin:

Sukchiaro
08.04.2003, 20:53
Danke Dark Magic, für die Info ;) War echt hilfreich :)) :yes:

imported_Acid
09.04.2003, 10:05
;-) hab mir vorhin den Anime angeschaut... der is geil ^^
ladet euch die version von Inshin runter oder ner anderen Gruppe, aber nie die von AnimeJunkies... ^^
in 2 Wochen läuft die nächste Folge in Japan, also bis dato heisst es wieder einmal die nerven bewahren ^^

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
09.04.2003, 11:00
Was heißt, das die nächste Folge in 2 Wochen läuft? Kommt eine Folge einmal pro Monat, oder was?

imported_Acid
09.04.2003, 11:24
Jo, in Japan bringen die immermal ne Folge in grösseren abständen, die haben eh so viel am laufen, da bringst du gar nicht mehr folgen unter... z.B. Naruto (dieser ewiglange anime) hat nur 1 folge pro woche... (ich weiss nicht wieviele 100 angesetzt sind, aber bis dato sind nur 27 draussen)... bei den anderen siehts nich besser aus und solche aufwendigen animes wie D.N.angel kommen halt nur 2 wöchentlich oder 1 mal im monat ^^

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
09.04.2003, 11:50
Oh gott... Wie halten die das aus... Ein Lieblings-Anime kommt erst alle 2 Wochen
Ich kann es ja net aushalten, wenn Wochenende ist :dead:

imported_Acid
09.04.2003, 13:22
Naja die müssen halt ne bären geduld haben ^^... aber die Animes werden ja auch erst immer frisch gezeichnet und bearbeitet, sprich die machen die ersten 10 und dann versuchen die ne frequenz reinzubekommen damit man keine verzögerungen hat...

HAVE FUN 8)

diemetra
09.04.2003, 17:27
So kriegt man die Folgen schließlich auch immernoch schneller, als wenn erst eine ganze Staffel gezeichnet wird und dann jeden Tag eine Folge kommt.;)

Kyia
10.04.2003, 08:19
Habe ich das jetzt richtig verstanden? D:N:Angel kommt auf deutsch und im deutschen Fersehen?

Sukchiaro
10.04.2003, 10:34
Stimmt auch wieder... Aber trotzdem... So lange warten... Würde das denn einer von euch aushalten?

Minami
10.04.2003, 12:11
gibst da ein cooles op ?
hab den anime noch net krieg ihn erst später :sad:

imported_Acid
10.04.2003, 15:45
Original von Kyia
Habe ich das jetzt richtig verstanden? D:N:Angel kommt auf deutsch und im deutschen Fersehen?

Nee der kommt noch nicht auf deutsch, die erste folge ist vor rund einer woche im Japanischen Fernsehen auf TVTokyo gelaufen ^^

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
10.04.2003, 16:23
Woher weißt du das alles?

imported_Acid
10.04.2003, 16:57
;-), DSL Flat, viel Zeit (sprich Student) und absolute Animeabhängigkeit ^^

naja guck einfach mal auf die site:

http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/dnangel/
wirst zwar nix lesen können, aber da steht das gerade D.N.Angel immer im zweiwöchigem abstand von 6.30 - 7.00 Uhr abends läuft...

http://www.anime-keep.org/showproject.php?layout=3&ID=34
und hier gibts auch nochmal infos und hier lad ich das auch runter ^^

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
10.04.2003, 20:04
Cool danke ^^

Kyia
11.04.2003, 07:17
Also dauert es noch eine ganze Weile bis er mal in Deutschland ausgestrahlt wird? Ob er überhaupt mal in deutsch ausgestrahlt wird?

imported_Deniz
11.04.2003, 07:56
klar wird er in deutschland ausgestrahlt! aber nur sofern er in japan bzw. amerika einen guten erfolg hat! was aber ganz bestimmt so is! :hat:
allerdings dauert es dann noch sehr sehr lange! du musst ja bedenken dass es erst mal eine weile in japan und dann nochmal in amerika ausgestrahlt wird! und erst dann kommen wir! das heißt dass es noch eine weile dauern kann! :wink:

Dark Magic
11.04.2003, 12:14
Original von Deniz
klar wird er in deutschland ausgestrahlt! aber nur sofern er in japan bzw. amerika einen guten erfolg hat! was aber ganz bestimmt so is! :hat: allerdings dauert es dann noch sehr sehr lange! du musst ja bedenken dass es erst mal eine weile in japan und dann nochmal in amerika ausgestrahlt wird! und erst dann kommen wir! das heißt dass es noch eine weile dauern kann! :wink:


das in "dick" ist keine garantie das d.n.angel in D kommt denn dann müsste ja schon längst neon genesis evangelion bei uns laufen oder chobits waren ja glaub auch sehr erfolgreich! :naika:


ich bin mir da echt nicht sicher obs überhaupt mal kommt...! :clown:

imported_Acid
11.04.2003, 15:46
Jo Chobits war ein halbes jahr die ungeschlagene Nummereins in Japan... dann kam Tokyo Underground und noch ein paar andere Serien... aber man hat hier wohl noch nicht viel davon gehört... stattdessen wird halt sowas "billiges" (ist wirklich nur mit den Kostenverbunden) gekauft und bei uns übersetzt...

@Dark

NGE kam schon und zwar auf VOX um 1 Uhr abends bis 2.30 Uhr, hab mir deshalb immer den Dienstag versaut, da kam ich nie vor 10 Uhr aus dem Bett und hab deshalb immer die frühvorlesungen verpasst ^^

HAVE FUN 8)

Minami
11.04.2003, 16:34
die ertse folge ich so cool :rolling:
wan kommt eigentlich die 2.te? *noch mal für die blöden wie mich*

Kitty Ann
11.04.2003, 17:07
Wahh hab mir grad auch den 1. Ep angesehen wow wirklich cool muss ich schon sagen hoffetnlich wird dieser Anime schön lannnnnng :laugh:

imported_Acid
11.04.2003, 17:13
der anime hat 26 folgen und kommt im zweiwöchigem abstand... jetzt müssen wir also noch gut 2 wochen warten dann kommt die nächste folge raus...

HAVE FUN 8)

Kitty Ann
11.04.2003, 17:18
Ui~ Nani sore?! Dann wird das ja wieder kurz T___T aber ich wundere mich was dann sie im Anime weiter zeigen wenn der Manga schon weiter ist hm....Fortsetzung noch?

imported_Acid
11.04.2003, 17:20
Bis jetzt ist ja nur die erste Staffel gezeichnet... es kommt sicher noch ne OVA raus... oder ne 2. Staffel wer weiss... von Chobits soll ja auch wieder was kommen soweit wie ich gehört habe ^^

und übrigens 26 folgen sind in Japan die standardgrösse für Animeserien ^^

HAVE FUN 8)

imported_Deniz
11.04.2003, 17:45
Original von Dark Magic

Original von Deniz
klar wird er in deutschland ausgestrahlt! aber nur sofern er in japan bzw. amerika einen guten erfolg hat! was aber ganz bestimmt so is! :hat: allerdings dauert es dann noch sehr sehr lange! du musst ja bedenken dass es erst mal eine weile in japan und dann nochmal in amerika ausgestrahlt wird! und erst dann kommen wir! das heißt dass es noch eine weile dauern kann! :wink:


das in "dick" ist keine garantie das d.n.angel in D kommt denn dann müsste ja schon längst neon genesis evangelion bei uns laufen oder chobits waren ja glaub auch sehr erfolgreich! :naika:


ich bin mir da echt nicht sicher obs überhaupt mal kommt...! :clown:

ich hab ja nie gesagt dass es SICHER laufen wird! :no:

Kitty Ann
11.04.2003, 17:51
Original von Acid
und übrigens 26 folgen sind in Japan die standardgrösse für Animeserien ^^
HAVE FUN 8)

Naja meistens schon aber mag das net von Gravi gabs auch nur 13 T____T dann hoff ich mal schon jetzt auf ein 2. staffel ^^ aber der Drama CD von D.N.Angel fand ich auch cool die Sync sind glaub ich auch die selbe geblieben oder?

imported_Acid
11.04.2003, 17:58
da hab ich keine ahung... muss ich ehrlich sagen...
naja D.N.Angel ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsanime ich find ihn blos recht interessant ^^

HAVE FUN 8)

Kitty Ann
11.04.2003, 18:51
Original von Acid
da hab ich keine ahung... muss ich ehrlich sagen...
naja D.N.Angel ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsanime ich find ihn blos recht interessant ^^

HAVE FUN 8)

Man sieht's Witch Hunter Robin magst du wahrscheinlich lieber *lol* Naja zu erst wollte ich auch D.N.Angel Manga net mehr weiter kaufen aber ist eigetnlich doch interessant als ich wieder den manga gelesen hab

imported_Acid
12.04.2003, 01:08
Jaja Witch Hunter Robin ist aber auch genial, ausserdem noch Ghost in the Shell Standalone Complex ^^
Tokyo Underground war auch nicht schlecht... aber ich weiss noch zu wenig um mir ein gutes urteil über D.N.Angel bilden zu können, ich werde sehn wies weiter geht... ^^

HAVE FUN 8)

Minami
13.04.2003, 17:16
hurra hab die 2 te folge gefunden
gleich mal runter laden (kazaa)
*foi* *hüpf*

imported_Acid
13.04.2003, 18:04
naja die is nich so gut, die ist von AJ die ist absoluter müll da so viele rechtschreibfehler drin sind das man manchmal den sinn gar nicht mehr versteht... wenn du nächste woche ne folge von AoneAKeep siehst die runterladen ^^

HAVE FUN 8)

Kitty Ann
13.04.2003, 18:36
Ja ich mag Ishin Version eigetnlich lieber^^"
Aber AJ ist immer schneller als die anderen....

Kyia
13.04.2003, 18:48
Wovon redet ihr????

Minami
13.04.2003, 18:55
vom dn angel anime
sag bloss du wusstest net das er raus ist?
ich hab schon die erste folge und bald hab ich auch die 2 te^^v

Kyia
13.04.2003, 18:59
Ne das wusste ich noch nict! Das ist ja ne gemeinheit. *sniff* *sniff*
Wo denn????:cry:

Minami
13.04.2003, 19:01
den kann man nur runterladen
bei kazaa oder bei soner site aber des chek ich net ==
der ist so cool :tongue:

Kyia
13.04.2003, 19:03
Und das geht so einfach ohne Mecker und so???? Das wäre ja zu cool! Aber das ich das nicht mitbekommen habe. *seufz* :wallbash:
Aber trotzdem danke :busy:

Minami
13.04.2003, 19:06
ich würde es die ja schicken aber des ding ist einfach zu gross (ca 200 MB ==)
oder du holst dir kazaa und ladest es dir runter

Kyia
13.04.2003, 19:14
Ich werde es überleben, ein paar Takte mit meinem Vater quatschen und dann hoffe ich, das ich es mir morgen herunterladen kann. *hoff, hoff*
So groß? Und wie lange geht die Folge? Ist sie dem Manga gleich oder eher ganz anders aufgebaut?

Minami
13.04.2003, 19:24
ganz anders auf gebaut ^^
aber ihrgendwie cool
zb im manga gibt er risa den brief und im anime net
und riku kriegt ihren kuss von dark nach der 2ten mission
oder ?
und im anmie gleich nach der ersten
er landet so auf dem balkon und dan will sie schreien
dark hält sie fest und dan küsst er sie *süss*
eine folge geht 23 min

Kyia
13.04.2003, 19:29
*Verrückt im Kreis springt* Ich will den Anime auch endlich sehen. Ist der Anime in Japanisch oder Englisch?
Sehen die Personen im Anime auch so aus wie im Manga? Oder ganz anders?

Minami
13.04.2003, 19:35
auf japanisch mit englischem untertitel
die sehen schon gut aus
aber im manga gefallen sie mir besser
dai-chan ist voll süss und dark sieht cool
aus und ganz am anfang zeigt man auch krad
wie er und dark miteinander kämpfen
und dan vernichtet dark krad und dan sagt er
dark: goodbye my ohterself
oder so was ehnliches^^v

Kyia
13.04.2003, 19:37
*schnauf* *stampf*
Das ist nicht fair, die Seite die du mir gegegben hast ist in englisch. Okay ich kann zwar englisch aber das ist do viel....... *sniff* *sniff*

Minami
13.04.2003, 19:40
ich kapiers auch net wen mein bruder kommt zwinge ich ihn mir des zu machen :evil:
ich will endlich die 2te folge
blödes kazaa ladet voll langsam hab mal grad 69 KB von ca 200 MB :evil:

Kyia
13.04.2003, 19:42
aber sei froh, du hast wenigstens schon die erste folge gesehen. *neidig is*

Minami
13.04.2003, 19:49
noch hast net viel verpasst
ist ja erst die 2te erschienen
hoffentlich kriegst du ihn schnell
(du hast zb tsk 2 und ich net)^^v

Kyia
13.04.2003, 19:50
Aber da liegen doch Welten von Unterschiede. ;) Quatsch beiseite. Ich wusste ja bis ebend nicht einmal das es den Anime überhaupt schon gibt

Minami
14.04.2003, 17:15
kazaa ladet so langsam
bestimmt wan ich die zweite folge hab kann ich gleich die dritte zum runterladen stellen:O

imported_Acid
14.04.2003, 18:08
Wie gesagt probiers mit Bittorrent da hab ichs in ner 3/4 Stunde unten gehabt ^^

HAVE FUN 8)

Kitty Ann
14.04.2003, 18:12
>< Bittorrent ist bei mir richtig lahm :dead: und in Channel von AJ ist auch keiner :sad:

imported_Acid
14.04.2003, 18:29
;-) weil keiner AJ mag ^^... ich habs von nem Kumpel bei Aone ^^
die stellens übermorgen on

HAVE FUN 8)

Kyia
15.04.2003, 16:16
Wo kann ich denn die erste Folge runterladen??? Ich habe es schon auf einer Page versucht, aber es will und will nicht klappen *sniff*

imported_Acid
15.04.2003, 16:41
Hi^^,

http://www.animesuki.com/releases.php/d.html

hier einfach klicken da gibts ne Liste da kannst du dir D.N.Angel runterladen... nimm am besten die aone teile ^^

wenn du den client für Bittorrent brauchst:

http://prdownloads.sourceforge.net/bittorrent/bittorrent-3.2.1.exe

;-) viel spass... die sache ist absolut legal da diese teile noch nich lizensiert sind ^^

HAVE FUN 8)

Kyia
15.04.2003, 16:44
Hallöchen! :)

Was sind denn aone? Und was ist denn das Bittorrent?

imported_Acid
15.04.2003, 16:48
;-) ok ganz von vorn:

erstmal client runterladen:

http://prdownloads.sourceforge.net/bitto...rrent-3.2.1.exe

installieren... fertig...

jetzt gehst du auf diese Seite:

http://www.animesuki.com/releases.php/d.html

und kannst jetzt auf auf die entsprechende version klicken die du von DNA haben willst... hinter oder vor DNAngel steht immer die bezeichnung von den Fansubgruppen (die typen die diese animes übersetzten) und da steht auch eine gruppe die heisst [Akeep & AonE] die lädst du runter die ist am besten ^^

wenn dus noch immer nicht schaffst einfach ne PN schicken da kann ich dir ausführlicher helfen ^^

HAVE FUN 8)

Oh-König
16.04.2003, 11:39
wann kommt eigendlich band 7 raus?sind die Bände dann abgschlossen?oder kommen dan noch welche?

Minami
16.04.2003, 11:42
hier geht es um den anime
geh doch ins carlsen manga forum
dort gibt es einen thread zu dn angel :naika:

Oh-König
16.04.2003, 11:55
oki.der anime geht so.hab von dem ein teil gesehen.hab kaum was verstanden(naja ist ja auch auf japanisch).im großen und ganzen geht der.

Minami
16.04.2003, 12:00
ich hab in auch auf japanisch mit englischen untertiteln
ich lade grad die zweite folge runter :lol: *froi*aber zu deiner frage manche haben des band schon *zum beispiel ich*
ich gehört es kommen 10 oder so raus

Oh-König
16.04.2003, 12:08
ich würd mir auch gerne die folgen runterladen aber unser Pc ist soooo lahm.das würde tage dauern bis alle runtergeladen ist.

Minami
16.04.2003, 12:13
das dauert bei mir auch lange
des ist schon der zweite tag :sad: *seufz*
und es ist ungefähr erst in 10 stunden fertig
*vorkurzem waren es nur 4 stunden*
ich glaub ich krieg bald die kriese
bestimmt wan es fertig ist ist schon die 3 folge drausen :mad:

Oh-König
16.04.2003, 12:40
kenn ich.ich hab mal was runtergeladen damit ich chatten konnte,und als erstes hieß es es sind 45 minuten nach 45 minuten kamm ne stunden und das ging 5 stunden so weiter.

Minami
16.04.2003, 12:41
ja das kenn ich
gestern waren es noch 1000 stunden heute dan 10
das ist ein fortschritt :tongue:

imported_Acid
16.04.2003, 12:48
;-) auf der Page von D.N.Angel sind aber derzeit nur 8 Mangas, sprich ich denk mal das es auch nur 8 Mangas gibt? oder täusch ich mich da?

Der Anime geht so, die erste Folge war gut die zweite war etwas langweilig ich hoffe die werden noch etwas besser ^^

HAVE FUN 8)

Minami
16.04.2003, 12:50
was ist die zweite langweilig?
echt?

imported_Acid
16.04.2003, 12:57
im gegensatz zum ersten teil ist der zweite langweilig, auch wenn sich diesmal der held ohne darks fähigkeiten raushelfen musste ^^... insgesamt sind die folgen schon witzig, aber der erste hat halt am meisten eindruck gemacht, das hat der zweite nicht mehr geschafft

@Minami

hast du den zweiten noch nicht unten?

HAVE FUN 8)

Minami
16.04.2003, 13:11
nein blödes kazaa
ich weis was du gleich sagen willst
aber mein bruder erlaubt es mir nicht diese programm zu instalieren :evil:
wen ich es mach haut er mich :sad:

imported_Acid
16.04.2003, 13:34
;-) ältere Geschwister können ja so gemein sein, hatte auch so eine "liebevolle" schwester ^^

is ja nicht so schlimm... mit kazaa dauerts halt etwas länger, aber du bekommst das zeug auch ...

HAVE FUN 8)

Minami
16.04.2003, 13:35
ja ganzbesonders wen der grosse bruder so schlau tut
ja klar krieg ich es in ungefähr 10-50 stunden :wallbash:

imported_Tide
16.04.2003, 17:55
Wenn du kein Bittorrent installieren darfst kannst du den Anime noch mit mIRC ziehen, sofern du das hast :D
Und damit geht das in den meisten Fällen sogar schneller als mit Bittorrent.

imported_Acid
16.04.2003, 18:58
@tide naja wenn man erstmal weiss wies mit IRC geht ^^ aber ist wohl doch etwas schwierig wenn mans noch nie gemacht hat... hab auch erstmal ne anleitung gebraucht ^^
und Bittorrent ist derzeit genau gleich schnell wie IRC...

HAVE FUN 8)

imported_Tide
16.04.2003, 20:00
Stimmt am Anfang ist es wirklich kompliziert, vor allem wenn man dann immer versucht die neuesten Releases von fserv zu ziehen wie ich das früher immer gemacht habe ^^;
In guten Zeit hab ich mit Bittorrent an die 40kb/s aber meistens eher 10-20 :( daher gefällt mir mIRC noch besser.
Kurze Frage noch bezüglich der AJ Releases: Wieso sollen die so schlecht sein? Alle reden immer davon aber ich hab nie so richtig kapiert warum *g* Hab D.N.Angel 2 von AJ da heisst Wizz Uizu... vielleicht deshalb ?(
Was ich noch sagen wollte (der post sollte eigentlich gar nicht so lang werden ^^; ) von D.N.Angel 1 gibts schon ne Version mit Deutschen Untertitel :)

imported_Acid
16.04.2003, 20:23
Naja ich bin Timer bei Anime One und ich weiss wie die übersetzer arbeiten... bei AJ sind se viel zu schnell... Anime One arbeitet an einem Anime an die 2 Tage... Anime Junky arbeitet nur einen Tag oder sogar noch weniger... Die haben unglaubliche Übersetzungsfehler... und die Quali der Videos ist auch nicht so gut... weil immer nur 1Pass gemacht wird...

von ner deutschen Übersetzung weiss ich leider noch nix

HAVE FUN 8)

Minami
21.04.2003, 13:08
die zweite folge ist komisch
(bis auf manche stellen)
(dark hatt da einen coolen anzug an *hihi*....*hust hust*)
und die dritte ist ja noch komischer :dead:
mir gefällt der manga besser
die hätten es mehr nach dem manga machen sollen :evil:

Sukchiaro
21.04.2003, 13:39
@Acid
Wow... du weißt ja ganz schön viel :D Was sind das alles für 'Dinger', Anime Junky und so?

imported_Tide
21.04.2003, 21:06
Mir gefällt der Manga auch besser als der Anime. Aber dafür sieht man im Anime Szenen die man im Manga nicht vorkommen, wie z.B: der Anfang von Folge 1 mit Dark und Krad :coool:

Anime Junky subben Anime, das heisst sie unterlegen den Anime mit Untertitel. Von solchen Groups gibts aber noch jede Menge andere.
Aber ich denke mal das Acid das noch besser erklären kann :D

Sukchiaro
21.04.2003, 21:15
Danke schön @Tide

imported_Acid
22.04.2003, 10:00
;-)
Jojo... der Anime ist ja in den meisten Fällen schlechter wie der Manga... die lassen ja meistens was weg in den Animes... z.B. Love Hina... der Manga hätte ungefähr 5 Folgen mehr gebracht, aber im Anime hört man schon schrecklich früh auf ^^

Man kann die Fansubgruppen eigentlich am besten so bezeichen das da einer sich die original Aufnahmen aus Japan besorgt... dann kommt da ein Übersetzer ran, der schreibt das Script in der Sprache in die sies übersetzen wollen (meistens englisch) dann gibts dann die Typen die das Script in den Anime bringen und dann noch alles so timen das du auch immer den Text zur richtigen Zeit siehst... diese Arbeit dauert meistens an die 2 Tage ^^

Sprich Tide hat das schon richtig erklärt...mehr is es ja auch nicht ^^

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
22.04.2003, 13:33
Wow ... In nur 2 Tagen? :dead: Klingt aber nach mindestens einem Monat..
Auch dir danke @Acid

Akai
22.04.2003, 16:56
Hab mir auf er TY-Tokyô Site ein Preview runtergeladen.

Ist noch schön gemacht! :D :D :D
Und der Sprecher, ich überlege noch, ob's Hiwatari oder Daisuke war, sprach genau so ruhig und bedächtigt, so, dass es perfekt zur Atmosphäre passte.

imported_Acid
22.04.2003, 20:18
Jo ich hab das auch nicht für möglich gehalten, aber ich bin bei ner deutschen Fansubgemeinde... naja die Übersetzer brauchen rund einen Tag für das ganze script... (unglaublich aber war^^) dann kommen nur noch die Timer die dann den ganzen Film mit den Subs untersetzen und dann neu mit Xvid oder so überarbeiten...


Original von Sukchiaro
Wow ... In nur 2 Tagen? :dead: Klingt aber nach mindestens einem Monat..
Auch dir danke @Acid

Sukchiaro
22.04.2003, 20:47
COOL!!!
Sowas würde ich auch gerne mal machen... :))

imported_Tide
22.04.2003, 21:41
Ist nicht zufällig GFTP in der du bist, oder :D
Denn die subben auch DN Angel mit deutschen Untertitel.

imported_Acid
23.04.2003, 12:12
;-) nee ich bin bei ACL, aber ich share derzeit blos sachen von denen, die machen nicht nur deutsche releases... es sind halt nicht sonderlich viele Leute, von daher passiert auch nicht viel, ich hab mal ne folge von Hanaukyo Maids mit getimed, das war bis jetzt meine ganze arbeit, hab auch nicht sonderlich viel zeit, mein kumpel macht viel mehr, der hat jetzt bereits Ghost in the Shell 14 getimed und sharen tut ers auch schon...

Der Vorteil ist halt das man immer als erstes an das Zeug rankommt ^^...

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
23.04.2003, 12:36
Das stimmt. Macht sowas spaß? (doofe Frage, aber berechtigt)

imported_Acid
23.04.2003, 14:13
;-) is halt arbeit, am liebsten is es mir natürlich wenn ich mir das zeug ohne vorarbeit angucken kann, aber das ist eh egal... man ist halt froh darüber auch was dazu begetragen zu haben ^^...
Wobei es auch echte albträume gibt ... so richtig schlimm schnell animes... da hat der übersetzer extra arbeit und der timer ist auch im stress ^^

Wie fandet ihr eigentlich die 3. Folge von DNA?

HAVE FUN 8)

Sukchiaro
23.04.2003, 19:02
Die 3. Folge von DNA? Hab ich net gesehen... Läuft die im Fernseh? Oder muss man sich die runter laden? :wiry:

Minami
24.04.2003, 12:10
hab sie noch net geschaut ist die gut???
die vorschau hatt mir net gefallen :P

)V(ajin Brolly
24.04.2003, 12:12
habse gesehn und naja...war diesma nichso toll...
aber das intro is genial :coool:

Minami
24.04.2003, 12:15
mir gefällt das ending von dn nagel überhaupt net :O
des opening ist cool :D

imported_Tide
24.04.2003, 12:25
Das Opening gefällt mir auch viel besser als das Ending *g*

Die 3. Folge ging so. War zwar afaik wieder was im Manga nicht vor kam aber naja. Was ich lustig fand das Dark als er in diesem Bild war kurz Deutsch gesprochen hat XD "Ich möchte helfen" *g*

Minami
24.04.2003, 12:26
was dark hatt deutsch gesprochen oO

imported_Acid
24.04.2003, 12:28
;-) jo die japaner verbinden immer die deutsch Sprache mit Zaubersprüchen da eher muss man da ins Spanische übergehen... das fand ich so cool bei The Crow wo die eine die ganze zeit nen spanischen text runterbrabbelt als Zauberspruch ^^

HAVE FUN 8)

)V(ajin Brolly
24.04.2003, 12:39
mir is das garnich aufgefallen....erst als ichs mir grad eben nochma angeschaut hab, hab ichs gehört....aber naja...kommt nich an asukas deutsch ran :biggrin:

Minami
24.04.2003, 12:56
ich lad mir die folge jetzt doch runter :D
das möchte ich auch hören *neugier*

Sukchiaro
24.04.2003, 18:50
Kann mir jemand sagen, um was es im 7. Band geht? Ist der titel wirklich 'Biographie eines Paares'?

Minami
25.04.2003, 10:47
hä was soll den des sein?????? ?(
biograhpie eines paares???

Akai
25.04.2003, 11:43
Hmm, ist jetzt sieben oder acht der neuste Band....hab langsam keine Übersicht mehr...

Was die Kapiteltitel angeblangt.
Aus denen werde ich auch nie schlau...^^;

Minami
25.04.2003, 11:56
der 7te ist der neueste :D

Sukchiaro
25.04.2003, 20:20
Ja...aber ich zweifle, ihn mir zu holen...Biographie eines Paares...klingt net sehr interessant ;(

Minami
26.04.2003, 18:18
des heist garnet biograhpie eines paares
die kapietel heissen der sekundenzeiger der zeit vol. 3-6
sonst hatt der manga keinen namen (auser dn angel 7)
sukchiaro kaufs dir du wirst es net bereuhen :D

Sukchiaro
27.04.2003, 14:09
Na gut... Hab ja noch Gutscheine :D Sind die Geschichten spannend?

Minami
27.04.2003, 17:23
die geschichte ist hammers :D

Sukchiaro
27.04.2003, 19:34
Überredet, ich hol ihn mir :D

Minami
04.05.2003, 12:06
ist etwa die 5te folge auch schon da???
(hab net mal die 3te :( )

)V(ajin Brolly
04.05.2003, 12:15
Original von Minami
ist etwa die 5te folge auch schon da???
(hab net mal die 3te :( )

jap seit gestern

Minami
04.05.2003, 19:10
ach mist :O

Akai
05.05.2003, 14:10
Von wo habt ihr die nun? :wiry:

belldandy1503
05.05.2003, 16:36
Jo woher bekomm ich eigentlich die DNAngel Animes? Ich suche aber finde nix... *schniiiiiiif* :angst:
Und haben die auch ne gute Qualität???? Es ist immer wieder traurig wenn man durch eine billige Produktion enttäuscht wird... :dead:

)V(ajin Brolly
05.05.2003, 18:21
Original von Belldandy1503

Und haben die auch ne gute Qualität???? Es ist immer wieder traurig wenn man durch eine billige Produktion enttäuscht wird... :dead:

ja haben sie...

ihr könnt sie auf www.animesuki.com (da sieht man die neuesten releases) ziehen(bittorrent vorrausgesetzt)

belldandy1503
13.05.2003, 19:33
Gibt es eigentlich mehr als die fünf Folgen, die ich mir von DNAangel runtergeladen habe? Irgendwie scheints ja nach der fünften Folge noch weiterzugehen.... :wiry:

)V(ajin Brolly
13.05.2003, 20:51
Original von Belldandy1503
Gibt es eigentlich mehr als die fünf Folgen, die ich mir von DNAangel runtergeladen habe? Irgendwie scheints ja nach der fünften Folge noch weiterzugehen.... :wiry:

ep. 6 is doch scho längst draußen ;) ...klick halt ma auf den link in meinem letzten post....da sieht man immer die neuesten releases...

belldandy1503
14.05.2003, 06:48
Danke :D

Minami
14.05.2003, 10:26
hab erst gestern die dritte angeschaut
ich muss immer an diese stelle denken
(ich schreib es mal so hin wie es dark gesprochen hatt)
ik mökte helfen *lach*
des war echt süss :D

Misuki-chan
15.05.2003, 17:00
hat einer von euch band 7 von D N Angel schon gelesen??
wie findet ihr ihn?? ich muss ihn noch kaufen gehen .. ^^

belldandy1503
16.05.2003, 19:26
Der siebte Band ist irgendwie gemein. Man will nämlich sofort den achten kaufen, weil die Geschichte weiter gehen muss! *giiier* Einfach zu gut! ;(

Misuki-chan
16.05.2003, 20:27
klingt super.. *will auch* *gier* hehe
naja war ja auch schon beim 6. band soo
leider haben die immer so lange bis das nächste hinauskommt.....
mfg

imported_Fischstäbchen
18.05.2003, 14:11
In Jaoan is' ja bereits der 8. Band erschienen (tut aber nich' zu Sache, da das hier ein Anime Thread is') Bei Kazaa habe ich berits die 7. Folge oder so zum download gesehen... (die Zeit zum downloaden müsste ich haben) Ich habe gerade mal das Opening-Video gefunden *seufz* und dazu die mp3 Version *freu* Das Opening gefällt mir ^_^ Und eigentlich ist die Umsetzung recht gut gelungen (vom Manga zum Anime)

)V(ajin Brolly
18.05.2003, 19:21
würd eher über bittorrent die eps ziehen(link hab ich oben gepostet) ....und unter was fürn begriff haste des opening bei kazaa gefunde?

Minami
18.05.2003, 19:24
hab ihr das op schon mal ganz gehört???
der anfang ist zu weglaufen
ich so zuerst was ist den das *finger bewegt sich in richtung entf knopf*
und dan ui das ist ja das dn angel op :bigt:

)V(ajin Brolly
18.05.2003, 19:30
Original von Minami
hab ihr das op schon mal ganz gehört???


ja....und zwar mindestens 7 mal....und mir gefällt es(sogar richtig gut :coool: )

Minami
18.05.2003, 19:33
ja mir gefällt es auch obwohl ich net auf so gruselzeug steh^^"
aber ich meinte schon die vollen 4 min

)V(ajin Brolly
18.05.2003, 19:54
Original von Minami

aber ich meinte schon die vollen 4 min

woher haßte denn des? 8o 8o

Minami
18.05.2003, 19:56
bei kazaa :D *mein kazaa knuddel*

)V(ajin Brolly
18.05.2003, 20:00
Original von Minami
bei kazaa :D *mein kazaa knuddel*

dass hätt ich jetzt nich gedacht :rolleyes: :biggrin: ....was fürn begriff haßte eingegeben? weil ich find da irgendwie nix :(

Minami
18.05.2003, 20:08
einfach bei mutimedia D.N.Angel eingegeben und fertig

)V(ajin Brolly
18.05.2003, 20:15
Original von Minami
einfach bei mutimedia D.N.Angel eingegeben und fertig

bah warum find ich da nix? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/motz.gif :biggrin:

wie heißt denn das lied genau? vielleicht find ichs dann...

imported_Fischstäbchen
19.05.2003, 09:47
@Brolly
Das heißt "True light" (ich habe nur die Kurzversion... aber ich lieebe dieses Op ^_^)

Minami
19.05.2003, 12:30
ja ich habs durch D.N.Angel gefunden
aber versuchsmal unter True Light
als es müsste so ungefähr 4 mb gross sein :D

imported_Fischstäbchen
19.05.2003, 18:09
Original von Minami
ja ich habs durch D.N.Angel gefunden
aber versuchsmal unter True Light
als es müsste so ungefähr 4 mb gross sein :D
Ich habe nur die kurze Version gefunden... aber es hängt ja auch davon ab, wer online is' Das Lied ist wirklich schön (besonders auch das Video ^_^) Gibt es eigentlich auch ein Ending?

Minami
20.05.2003, 11:49
ja aber immer gefält es net :O
hört sich so doof an :dead:

belldandy1503
20.05.2003, 19:41
Also wenn ihr mehr Animekram bei Kazaa finden wollt, dann solltet ihr bei euren Einstellungen als Land Japan einstellen. Da findet man mehr Zeug. Zumindest mach ichs so! :]

imported_Fischstäbchen
21.05.2003, 17:04
Original von Belldandy1503
Also wenn ihr mehr Animekram bei Kazaa finden wollt, dann solltet ihr bei euren Einstellungen als Land Japan einstellen. Da findet man mehr Zeug. Zumindest mach ichs so! :]
Was es so alles gibt... wo schaltet man um?

Aber "byakuya~True Light~" (endlich vollständiger Titel herausgefunden) gefällt mir trotzdem ganz gut... vor allem kombiniert mit dem Video ^_^ auch wenn der Sänger etwas durch die Nase singt... ich liebe düstere Lieder ^_^

belldandy1503
21.05.2003, 18:22
also wenn du dein Kazaa-fensterchen offen hast, gehst du auf optionen und dann auf Kazaa-Optionen. Dann geht ein Fenster auf, in dem du deinen nickname etc. editieren kannst. Drunter ist auch die Ländereinstellung.
:]

imported_Fischstäbchen
21.05.2003, 19:20
Original von Belldandy1503
also wenn du dein Kazaa-fensterchen offen hast, gehst du auf optionen und dann auf Kazaa-Optionen. Dann geht ein Fenster auf, in dem du deinen nickname etc. editieren kannst. Drunter ist auch die Ländereinstellung.
:]
Arigatou ^_^
Inzwischen habe ich das Ending... klingt irgendwie etwas seltsam... ist mir allgemein etwas zu still und ruhig das Ganze ^_^
Wie groß sind eigentlich die Folgen bei animesuki. de oder com (ich hab's vergessen)?!

)V(ajin Brolly
21.05.2003, 21:11
Original von Kyou-chan

Wie groß sind eigentlich die Folgen bei animesuki. de oder com (ich hab's vergessen)?!

je nach fansub group unterschiedlich....aber meist so zwischen 160-180 mb....

imported_Fischstäbchen
22.05.2003, 12:57
Original von )v(ajin Brolly

Original von Kyou-chan

Wie groß sind eigentlich die Folgen bei animesuki. de oder com (ich hab's vergessen)?!

je nach fansub group unterschiedlich....aber meist so zwischen 160-180 mb....
Die Zeit zum downloaden müsste ich habe seufz... dann kann ich sie mir genauso gut von Kazaa downloaden... (20MB pro Folge wären ganz praktisch...)

)V(ajin Brolly
22.05.2003, 13:43
Original von Kyou-chan

Original von )v(ajin Brolly

Original von Kyou-chan

Wie groß sind eigentlich die Folgen bei animesuki. de oder com (ich hab's vergessen)?!

je nach fansub group unterschiedlich....aber meist so zwischen 160-180 mb....
Die Zeit zum downloaden müsste ich habe seufz... dann kann ich sie mir genauso gut von Kazaa downloaden... (20MB pro Folge wären ganz praktisch...)

ich weiß nich wie es bei dir ist, aber ich zieh mit bittorrent um einiges schneller als mit kazaa....(bit torrent ~50 kb , kazaa ~5-20 kb)

belldandy1503
22.05.2003, 17:12
ICH WILL AUCH DSL!!!!!!!!! ;(

Matt3021
25.05.2003, 16:44
so hab jetzt folge 8 gesehen

ich fand sie wie immer geil ^^

hab auch den OST zum Opening (320 k) version

Minami
25.05.2003, 16:54
ich hab net mal die 4te gesehen und die haben schon die 8te bo wie fies *schmoll* :O

Cyrree
25.05.2003, 22:37
Ich hab 1-7 schon geguckt....ich finds net so gut wie den Manga...

Minami
26.05.2003, 13:08
ich finde den manga auf alle fälle besser
deshalb geb ich mir net so viel mühe die folgen zu sammeln ^^"

Cyrree
26.05.2003, 13:13
Naja, ich guck den Anime trotzdem, weil ich manche sachen im Manga net so ganz verstanden hab....

Minami
26.05.2003, 13:20
was ist wen man kein englisch kann dan versteht man ja noch mehr *-*
aber ich schau den anime trozdem (ich kann englisch.....mehr oder weniger)

Maffe
08.10.2004, 15:20
Kommt denn die serie auch mal im fernsehen?

Sunny-girl
08.10.2004, 18:50
Ich habe sie schon auf japanisch gesehen aber ohne Untertitel.. schade :(
Hätte mir sie dann geholt wenn sie mit untertitel gewesen wäre wenigstens auf englisch!

Maffe
08.10.2004, 20:42
ja ne??!! Voll dumm!
Ich finde es doch so süß und dann nur auf japanisch... X(

Dark Magic
06.12.2004, 13:15
Hab eine site, wo man sich das Opening + Video laden kann bzw. angucken........legal! ;)


http://www.anime-sound.de/video/

ganz unten! ;)

*Luna*
07.12.2004, 12:23
Also ich hab ein paar Folgen geshen (schön in Zeitlupe ud ohne Ton, wegem meinem lahmen ding)
Und cih hab einige links, wo es welche Folgen gint, was mir mal wida nix bringt, weil ich ix runterladen kann >.<

Abba ich find die Stimmung ist ziemlich gut festgehalten...
Ach wenn's nicht ganz so witzig ist wie der Manga

imported_Fischstäbchen
11.12.2004, 11:27
oh schick mal ^^ *g*
[ignoriert mich <<]

So gut wie den Manga finde ich den anime nicht ^^ irgendwas fehlt einfach... obwohl Design, Musik und Syncro wirklich gut passen ^^

Maffe
23.12.2004, 08:37
Original von Dark Magic
Hab eine site, wo man sich das Opening + Video laden kann bzw. angucken........legal! ;)


http://www.anime-sound.de/video/

ganz unten! ;)

Und wie kann man sich den angucken ohne sihc den downzuloaden???

Dark Magic
23.12.2004, 14:23
Rechtsklick auf Download, dann einfach auf "öffnen".

Kyia
02.01.2005, 16:50
Ich habe den Anime zu Hause und würde mich freuen wenn er irgendwann mal im deutschen Fernsehen kommen würde denn mir fehlt eine ganze Folge und das ärgert mich :O

Dark Magic
02.01.2005, 18:10
Ich hab keine einzige Folge gesehen. ._."

XD



Ist der Anime etwa abgeschlossen?

nemekun
02.01.2005, 22:44
Ein kurzer Klick auf diesen Link (http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=DNAngel&do.search.x=0&do.search.y=0) verrät uns, dass der Anime in Japan schon abgeschlossen ist. Weiterhin sehen, wir dass er auf Englisch schon komplett gesubbt wurde und ein noch genauerer Blick zeigt uns, dass es sogar einen deutschen Sub gibt, der schon bei Episode 22 von 26 ist.
Wer mehr darüber wissen will, schreibt mir eine PM, weil ich glaube, dass das sonst hier im Forum nicht besonders gerne gesehen wird.

P.S.: Folge 1 & 2 fand ich ganz nett :)

»» ZoomPlayer ::: [GFTP+GFS] DNAngel 03 (german) ::: 00:06 / 23:19 (••••••••••) ::: 640x480 ::: 23,976 fps ::: ~128.04KB/s ::: 175.04MB «« XviD MPEG-4 codec -

De-Chan
25.01.2005, 18:51
Habe mir die DVD bei eBay ersteigert. Konnte bis jetzt aber erst 3 Folgen sehen.
Grund 1:keine Zeit ;(
Grund 2: unser DVD-Player is' zum auf'n Müll werfen
konnte mir die Folgen nur bei meiner Freundin (und dann noch
auf schwarz-weiß *die reinste Zumutung* ansehen)
Finde auch dass der Manga besser ist aber einem echten Fan macht dass nix :)
Allerdings sind Manga und Anime ziemlich verschieden
Gott sei Dank mit englischem untertitel. Verstehe nicht ein Wort japanisch :wiry:
Wär schön wenn er mit deutscher Synchro wäre. Aber man kann ja nicht alles haben :bigt:

imported_Ryuki
25.01.2005, 20:32
Der Anime ist zwar sehr schön animiert, aber der Storyaufbau des Mangas ist komplett verdreht oder nur bruchstückhaft vorhanden.
Dafür ist die Synchronisation einfach nur fantastisch, die Stimmen passen perfekt zu den Charas, vor allem bei Satoshi.

De-Chan
31.01.2005, 17:33
@Sadame
Jo! Hiwatari's Synchronstimme is' einfach super. Aber ich find Dark's Stimme is ' irgendwie zu tief. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.

imported_Muffin
06.02.2005, 18:28
Wenn der Anime so gut wie der Manga *allebändeknuddel* is ist das bestimmt sehenswert. :D

lovelygirlie12
10.02.2005, 13:14
da gebe ich dir recht ^^

Kura
10.02.2005, 14:46
Ich hab mir schon vor einiger Zeit Folge 18-26 gekauft. Aber ich finde den Anime ehrlich gesagt garnicht so gut. Die Zeichnungen wirken an manchen stellen ziemlich lieblos/grob/was auch immer. In dem Punkt gefällt mir der Manga deutlich besser. Aber in sachen Synchronisation kann ich Ryuki zustimmen, die ist sehr gut. Nur Risas Stimme mag ich nicht <_<

imported_Soryu
10.02.2005, 14:50
Kann mich nur anschließen. DIe Synchro ist gut, aber ansonsten kommt man nicht an den Manga ran.

Aber das ist ja bei den meisten Animes so, dass der Manga dazu immer besser ist.
Jedenfalls fällt mir da jetzt kein Gegenbeispiel ein, wo ich den Anime besser gefunden hätte...*grübel*

imported_Muffin
10.02.2005, 15:29
Der ganze Anime ist ja auch auf dem Manga aufgebaut, daher ist es fast klar, dass er nicht so gut wird..^^;

Kura
10.02.2005, 15:46
@Soryu: es gibt schon ein paar Animes die ich besser als die mangas finde ^^

@yulary: Schon, aber bei den zeichnungen hätte man sich manchmal etwas mehr mühe geben können <_<
Das Ende ist als Manga noch nicht erschienen, von daher...

imported_Soryu
10.02.2005, 16:57
@Kura

Welche Animes findest du denn besser, als die dazugehörigen Mangas?

imported_Muffin
10.02.2005, 17:04
Wird das denn mal irgendwann im TV Ausgestrahlt??

lovelygirlie12
10.02.2005, 17:56
keine ahnung.. ich persönlich denke das nich.... aba kann ja sein.. wenn aber später ^^

Kura
10.02.2005, 18:05
@Soryu: Yu gi oh, hellsing...x in manchen sachen auch...wenn man nachdenk fallen einem schon sachen ein ^^

@yulary: Es gab schon viele gerüchte, aber es sind halt nur gerüchte.

imported_Soryu
11.02.2005, 08:02
Ok, da hast du Recht.

Hellsing ist als Anime echt besser.

UND Escaflowne auf jeden Fall auch (ist mir nach ein paar Stunden grübeln wieder eingefallen, dass eines meiner Lieblingsanimes als Manga nix taugt).

Yu-Gi-Oh kann ich nicht sagen, gucke weder das Anime noch lese ich den dazugehörigen Manga

imported_Muffin
11.02.2005, 15:15
Ich hoffe die lassen sich nicht all zu viel Zeit beim Zeichnen und austrahlen, der Sendung. *dasumbedingtguckenwill..*

AceD.Puma
11.02.2005, 22:01
kommt das in deutschland?

Kyia
12.02.2005, 11:26
Ich hab beim Anime jedenfalls gelacht und geheult. Ich fand das mit Fridoline ja so traurig! Und dann auch noch die traurige Musik dazu! T___________T Ich muss dabei immer wieder heulen. Und wenn ich dann den Soundtrack höre, dann muss ich daran denken...

AceD.Puma
12.02.2005, 12:57
hast du auf japanisch geguckt?
ist das nicht hohl?

Inuki63
12.02.2005, 12:59
Krieg vielleicht die DVD davon. Aber auf jap. mit Englischem Untertitel.

lovelygirlie12
12.02.2005, 13:20
kannste mir ja dann mal ausleihen :D

imported_Muffin
13.02.2005, 11:40
Soweit ich weiß ist der Anime in jap. schon länger fertig. Warum wird der denn nicht in Deutschland ausgestrahlt ?

lovelygirlie12
13.02.2005, 15:42
was nicht ist kann ja noch werden^^

@ inuki63 und wie fandest du die DVD ???

Kura
13.02.2005, 17:44
Original von Yulary
Soweit ich weiß ist der Anime in jap. schon länger fertig. Warum wird der denn nicht in Deutschland ausgestrahlt ?
Ja, schon lange ^^. Viva will es angeblich ausstrahlen. Das ist aber wiederum nur ein gerücht...

@lovelygirlie: Hättest du auch mich fragen können <,<...inu kriegt meine...

imported_Muffin
13.02.2005, 19:16
Die sollen mal hinemachen. Das ist total ungerecht. :O

imported_Muffin
15.02.2005, 16:58
Wisst ihr wo man die DVDs kaufen kann??

De-Chan
15.02.2005, 17:43
Ich hab meine bei eBay ersteigert. Haben im moment auch wieder welche drinne. Weiß aber nicht wieviel du dafür bezahlen möchtest. Musst du mal selber gucken

imported_Muffin
16.02.2005, 15:50
Meint ihr, die kann man auch auf der Buchmesse kaufen??

imported_Soryu
17.02.2005, 04:29
Original von AceD.Puma
hast du auf japanisch geguckt?
ist das nicht hohl?

Wieso sollte es hohl sein, einen Anime auf Japanisch zu gucken?!? :baby:

imported_Muffin
17.02.2005, 16:13
Ich meine solange er wenigsten Englischen Untertitel hat ist das doch auch gut.. Hauptsache etwas :coool:

imported_Muffin
21.02.2005, 15:44
Wie viele Folgen soll der Anime eigentlich haben, wenn er denn dann mal rauskommt?? Ich meine 26 oder 28. Stimmt das??

lovelygirlie12
24.02.2005, 16:56
Original von Yulary
Ich meine solange er wenigsten Englischen Untertitel hat ist das doch auch gut.. Hauptsache etwas :coool:

ja aber das ist trotzdem schei**e zu verstehen und man is voll verwirrt XXD

imported_Soryu
24.02.2005, 17:02
Man ist nur verwirrt, wenn man Probleme mit Englisch hat.
*alle bedauert die davon betroffen sind* :dead:

@ Yulari

DN Angel hat 26 Folgen. :]

Kagomè '91
25.02.2005, 15:20
Wo läuft der Anime? Ich wurde gern mehr über D.N.Angel erfahren erzählt ma was darüber! :baby: :engel: :rolling:

Maffe
25.02.2005, 15:21
D.N.Angel kam bis jetzt noch net im TV. nur in Japan...

imported_Muffin
25.02.2005, 15:54
Leider läuft es nur in Japan.... *Endlich gucken will* :dead:

imported_Soryu
25.02.2005, 19:13
Kauf die die komplette Staffel im Internet.
Is dann Japanisch mit Englischen Untertiteln.
Sollte aber kein Problem sein, das zu verstehen.
Ich hab diese DVD Kollektion und kann sie jedem empfehlen.....

:]

imported_Muffin
28.02.2005, 19:11
Ich hab ne original DVD aus jap. mit Englischem Untertitel. ISt aber fürchterlich übersetzt.. Ich würde es so gerne auf dt. gucken..

imported_Soryu
28.02.2005, 22:07
Also ich mag die Animes lieber auf Japanisch gucken (natürlich mit entsprechenden Untertiteln). Aber oft frage ich mich , welche Stimmen wohl auf Deutsch gewählt würden.... :D

imported_Muffin
01.03.2005, 16:26
Hoffentlich nehmen sie keine quitschigen Stimmen. Ich find als Syncro Sebastian Schulz Stimme einfach genial. Aber ich glaube nicht das die das für den Anime nehmen. Sie passt nicht zu den Caras... :rolleyes2:

imported_Soryu
01.03.2005, 20:18
Also ich find "quitschig" auf Japanisch angenehmer als auf Deutsch. ;)

Ich find die deutschen Inu Yasha Stimmen zum Beispiel furchtbar. Aber in Escaflowne sind sie super.Immer unterschiedlich...ich mochte die deutsche Stimme von Alucard sehr gerne.

Den Vogel schießen aber immer die englischen Synchros ab. Total furchtbar!! Ich verzichte jedes Mal freiwillig mir dieses Desaster anzuhören... :dead:

imported_Muffin
02.03.2005, 12:26
Ich tu mir das auch nicht an, schon weil die Amis immer alles total verschnipsel.Lebensweise der "Schnipsler": Uh zu brutal, komm lassen wir das weg.. *heul*

De-Chan
02.03.2005, 16:07
War die Synchro von Alucard nicht auch die deutsche synchro von Bruce Willis? Die is echt genial. Mag auch die Synchro von Kamui (Sebastian Schulz) und die von Fuma. Und ich find die synchronstimme von Yugi Muto würde sich als Daisuke super eignen. Aber nur meine Meinung^^

imported_Muffin
02.03.2005, 16:42
@De-chan: Ich finde nicht, dass die Stimmen gut dazu passen würde. Sie passt nicht zu Daisukes Charakter. Aber die jap. Syncros sind ganz gut getroffen.

De-Chan
03.03.2005, 20:01
Wie gesagt: is nur meine Meinung^^ (meinte auch den kleinen Yugi nicht Yami Yugi, nur das es nicht zu Verwechslungen kommt)
Schade dass die kein Deutsch können in Japan. Die passen echt wie die Faust aufs Auge

imported_Soryu
04.03.2005, 16:32
*lol*

Na ich weiß nicht. Die Animes sind so schon gut....genauso könntest du sagen, dass es schade ist, dass wir kein Japanisch können... :bigrazz:

imported_Muffin
05.03.2005, 11:42
Wenn sagts du das!! *seufz* Dann könnte man schon alle Animes gucken und verstehen, bevor sie in Deutschland laufen würden!!

imported_Soryu
05.03.2005, 12:49
Nja. ich lerne Japanisch seit 2 Jahren.
Man versteht einzelne Worte. Aber ich bin Lichtjahre davon entfernt einen Anime, komplett zu checken.. ;(

imported_Muffin
05.03.2005, 13:40
Ich verstehe null Japanisch! Wenn ich keinen Englischen Untertitel hätte, könnte ich immer nur die Namen verstehen!!

De-Chan
06.03.2005, 14:19
Es wär schön Japanisch zu können. Aber ich hab kaum Zeit. Und wenn ich jetzt auch noch Japanisch lerne, komm ich mit Englisch und Französisch durch einander. Obwohl es schon cool wäre.*seufz

imported_Muffin
07.03.2005, 18:28
Wie findet ihr das ende vom Anime? (soweit ihr es gesehen habt?? )

Corny
08.03.2005, 19:18
Wo kann man das denn sehen?aber adnn doch auf japanisch..oder etwa nicht?

OTAKU 1
08.03.2005, 19:35
natürlich auf japanisch.
ich hab noch nicht alle folgen also kann ichs nicht beurteilen

imported_Muffin
09.03.2005, 12:02
Also ich fand traurig!! Hab twar nicht geheult, aber gerürt war ich trotzdem... Besonders die Stelle wo Dark "weint"!! man sieht ja aber nur ein paar Tränen als er wegfliegt, aber trotzdem ;(

Kyia
17.03.2005, 08:41
Ich finde das Ende auch traurig. *sniff* Dark und Krad weg >-<* Aber Daisuke zeigt sich von seiner starken Seite *hüpf* Und als sich Daisuke und Riku küssen. KAWAIIIIII *______* Aber die Andeutung gegenüber Risa und Satoshi mag ich mal ganz und gar nicht!

imported_Muffin
17.03.2005, 19:43
Stimmt, sie passen nicht zusammen, aber Riku und Daisuke geben wirklich ein tolles pärchen ab *lol*

Kyia
18.03.2005, 07:12
Ich fand das so schlimm irgendwie. Aber eines hat mich auch erfreut, und zwar das Risa erwachsener wird. Sie läuft Dark nicht mehr wie ein kleines Hündchen nach. Das muss doch gestört haben. =.= Aber ich finde Riku und Daisuke einfach nur süß zusammen! Aber auch so traurig. *sniff* Aber Satoshis Vater hätte ich am liebsten eines Übergebraten! Alleine wie der sich verhalten hat -.-**

De-Chan
18.03.2005, 17:45
Daisuke und Riku passen doch einfach super zusammen. Was dem einen an Selbstvertauen fehlt hat die andere gleich doppelt und dreifach^^. Und Satoshis Vater ist echt das letzte. Wenn ich so einen hätte dann ..... . Konnte mir schon denken wie es endet *schnief schnief Aber trotzdem schön :)

imported_Muffin
18.03.2005, 20:38
Ich finde Satoshis Vater auch total unsympatisch. Voll der Rabenvater!!!
Aber Klein Towa ist im Anime total lustig ^^

imported_Soryu
19.03.2005, 09:27
Also ich fand das Ende superschön....

Ahh, Dark.... :] *schluchz*

Nun ja, zu Satoshis Vater muss man nicht viel sagen...:sure:

*würg* Mit solch einem Vater ist man gestraft..

imported_Muffin
19.03.2005, 16:10
Über den Vater könnten sich glaube ich alle aufregen!!
Was ist eigentlich mit Satoshis Mutter? Von der hört man gar nichts!!

imported_Ryuki
19.03.2005, 16:40
Bisher weiß man ja nur ihren Namen Ryo Hikari und hat nur eine Andeutung auf ihr Aussehen erhalten, leider wirklich ziemlich wenig.

mistressOFmadness
19.03.2005, 18:00
also ich hab bisher nur von dem anime gelesen, und so wies aussieht wird er in nächster zeit auch net kommen, was ich sehr bedauere *drop* ;(

imported_Muffin
21.03.2005, 19:05
Tja im Manga"geschäft" gehört warten und laaaanges warten halt dazu...

De-Chan
22.03.2005, 14:14
na ja! Hatte irgendwo gelesen, dass der 11. band im Herbst rauskommen soll. Aber ob das tatsächlich passiert ist was anderes( warte ja immer noch auf feder *seufz)

imported_Muffin
22.03.2005, 15:55
@De-chan:Das gehört aber ins Manga-Fanforum (wenn du über den Manga redest...)

De-Chan
23.03.2005, 16:35
Wollts ja nur kurz erwähnen, weil du doch gesagt hattest:
"Im Mangageschäft gehört warten und langes warten dazu. Und da du Manga erwähnt hattest, habe ich halt bloß gesagt wie lange man vorrausichtlich noch "warten" muss. Geb mir aber mühe nicht nochmal hier was über den Manga reinzubringen *schwöre

imported_Muffin
23.03.2005, 18:18
Nene, schon ok ^^ Will dich nicht kritisieren oder änliches^^

Hach ich hoffe, Viva oder irgendein anderer Sender kauft die Rechte von DNA.... :(

De-Chan
25.03.2005, 14:21
@ Yulary
PUH!! Nochmal Glück gehabt^^Obwohl ich mit Kritik auch gut umgehen kann.

Habt ihr eigentlich 'ne Lieblingsstelle oder sogar Folge von den 26 (oder warn's 28?)

Anime_girl
25.03.2005, 14:56
Kenn mich zwar nicht so gut aus mit DNAngel aber freu mich acuh wenn es mal auf Deutsch raus kommen würde :))

BEsonders das Opening von DNA ist suuuuper

Kyia
30.03.2005, 08:36
Aber Synchronisieren oder die Texte übersetzen und neu einsingen sollten sie nicht. Ich finde das Opening so gut wie es Momentan ist! Und so soll es bitte auch bleiben! Aber was mich tierisch abnervt, das ist die Ending Musik! *würg*

Na ja ob die Rechte an DN Angel so günstig sind bezweifel ich doch stark. Aber dann sollten sie die Synchros der Charaktere nicht so verhauen! und schneiden sollten sie auch nix X(

De-Chan
30.03.2005, 14:33
Also wenn D.N.Angel wirklich in Deutschland irgendwann kommt und die dass Titellied auf Deutsch bringen oder sonstwie verändern werde ich über die herfallen X(. Es is mein absolutes Lieblingsopening und wenn die das verunstalten, werden die sich wünschen nie geboren worden zu sein. Hoffentlich kommts auf VIVA. Da verändern die ja nicht so viel wie bei RTL 2. Na gut bei X war n' anderes Opening. Aber Arjuna, Noir etc. sind gleich geblieben. Wenn sie doch nur endlich wieder Animes bringen würden *schnief

De-Chan
31.03.2005, 21:11
Grund für alle zum freuen (oder auch nicht) D.N.Angel is endlich in Amerika als DVD erhältlich. Seit Anfang März Guckt mal unter www.amazon.com unter suche: D.N.Angel unter DVD's
Und wenn die das in Amerika draußen haben dauerts hoffentlich nicht mehr allzu lange bis die das auf Deutsch rausbringen *bet

imported_Muffin
06.04.2005, 12:16
Das hoffe ich auch -_* Ich würde die Folgen so gerne auf Deutsch gucken!!

Maffe
06.04.2005, 12:29
Ich bin schon voll gespannt auf Darks Stimme *hui*

imported_Muffin
06.04.2005, 12:55
Ich kann nur hoffen, dass sie die Namen nicht Ändern. Ich hab mal gehört, dass Daisuke im Anime Davis oder so heißt..... *bite nicht*

De-Chan
06.04.2005, 19:29
Hatten Riku und Risa nicht auch vollkommen andere Namen. Da hab ich mich zuerst gefragt von wem die Reden würden?^?^? Wofür ich bete sind gute Synchro und dass das Opening nicht auf Deutsch ist *bet

Mizue
07.04.2005, 17:30
Bitte.... lasst es nicht RTL2 wieder versauen! '-'°
Dann wird´s echt ´ne besch. Synchro und die stimmen sind wieder aus allen anderen Animes X3 .
Und wahrscheinlich hört´s wieder mitten drin auf und es wir wiederholt
°~°" obwohls nicht so viele Folgen sind.... :wiry:

imported_Muffin
09.04.2005, 00:02
Es ist eher Unwarscheinlich, dass RTL2 die rechte von D.N.Angel kauft. Eher Tippe ich da auf Viva oder MTV.

Was die Namen der Haradazwilillinge beftrifft, dass weiß ich nicht. Aber in der jap. Version sagte daisuke zu Riku immer Rixa (also so wirds dann ausgesprochen)^^

imported_Jessie
11.04.2005, 20:25
MTV hat VIVA doch aufgekauft oder sowas. Und seitdem bringen die nicht mehr so die neuen Animes. Deshalb ist auch Wolf's Rain nicht gelaufen... :( Aber egal, ich krieg die DVDs von D.N. Angel wahrscheinlich noch diese Woche *freu*