PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zanzarah - Das verborgene Portal



doof-meier
04.03.2003, 18:25
Das ist genau die Art von RPG die ich mag.
So träumerisch... So ruhig... So märchenhaft... *aufwach*
Äh naja, auf alle Fälle war es lange Zeit mein Favo. (Bis ich's durch hatte ^^)

bodim
04.03.2003, 19:12
ich kenns nich erzähl mal ein bischen was drüber

PhilipJFry
05.03.2003, 21:59
ich war erst echt begeistert von der Idee des Spiels!Sehr innoativ und alles!
Allerdings nachdem ich die demo gespielt hab war ich irgendwo enntäuscht,die Kämpfe wurden mit der Zeit nur noch langweilig und die ganze Umgebung war zu "wuddelig"!Vielleich ist die Vollversion ja besser aber die Demo mocht ich nicht....die Viecher sind nur eine Spur über Pokemon^^

Ähm ja das ist eine Art Adventure mit Ego-shooter und Rollenspielaspektn!

Du bist eine <Frau (hab den Namen vergessen) und landest in einer Feen welt dort ist alles ganz wuddelig und du belommst auch bald deiine erste Fee von da an geht es dann die Story weiterzubringen indem dunFeenkämpfen mit deinen trainierten Feen bestreitest (im Egoshooter Modus und alle Feen können fliegen^^) neue Feen fängst um deren Abilitys zu nutzen (um Steine zu enfernen etc) und die Feen dann im Internet auszuchecken gegen andere Leutz

Der Multiplayermod ist aallerdings der langweiligste Modus^^

doof-meier
06.03.2003, 22:36
Original von PhilipJFry
Allerdings nachdem ich die demo gespielt hab war ich irgendwo enntäuscht,die Kämpfe wurden mit der Zeit nur noch langweilig und die ganze Umgebung war zu "wuddelig"!


Nea, ich saß 2 freie Wochen (ich glaub zumindest bin mir nimmer sicher wie lang) an dem Spiel bis ichs durchhatte. Ich musste unbedingt wissen wer "der Böse" war und ihn besiegen. :]



Vielleich ist die Vollversion ja besser aber die Demo mocht ich nicht....die Viecher sind nur eine Spur über Pokemon^^


PKMN würd ich nicht damit vergleichen. Man kann ja Feen sammeln aber die sind ja "nebensächlich" wenn man mal ein paar hat. Und das geniale ist nunmal, dass man ihnen nicht nur Befehle erteilt die der Reih nach ausgeführt werden sondern, dass man sie selber steuert und diese "Manakugeln" (<- namevergessen) selber auf den Gegner schiesst. :)



Ähm ja das ist eine Art Adventure mit Ego-shooter und Rollenspielaspektn!


Könnte man so nennen ja. ;) (Meine 3 Lieblingsgenres :D)



Du bist eine <Frau (Amy) und landest in einer Feen welt dort ist alles ganz wuddelig und du belommst auch bald deiine erste Fee von da an geht es dann die Story weiterzubringen indem dunFeenkämpfen mit deinen trainierten Feen bestreitest (im Egoshooter Modus und alle Feen können fliegen^^) neue Feen fängst um deren Abilitys zu nutzen (um Steine zu enfernen etc) und die Feen dann im Internet auszuchecken gegen andere Leutz


Etwas lahm, aber korrekt geschrieben.

Ps.: Ich hätte aber auch nicht geglaubt wie cool das Spiel ist wenn ichs nicht in nem Preisausschreiben gewonnen hätte. ^^

Maintsu Lo
07.03.2003, 17:16
hat jemand kazaa von euch?und stellt das spiel online?ich find des so geil,aber ich bekomm es nirgends...nur bei ebay,aber da ist es teurer als es normalerweise verkauft wird,und das ist dann zuviel

imported_DragonLady
25.04.2003, 11:22
ich finde das spiel einfach nur genial ^^ vorallem die landschaft und die feen habens mir angetan...*schwärm* hach...*verträumt zu boden sink*

imported_Nessi
30.04.2003, 18:25
Zanzahra (o.s.ä.!) ist wirklich genial ... das einzigste was ich total mega schrott finde ist das ende! :P
Einfach so nen ausschnitt zeigen und dann fertig! so ne frechheit! :evil:
fand ich garnicht so toll ... ich wollte weiter spielen!
Mir wärs egal gewesen wenn ich nochmal die selben Länder durchgehen müsste ... aber sooo schlimm ist das ja nun wirklich nicht!!!
hmmm ...

Ach ihr habt die Runen vergessen ... es gibt 8 oder 10 oder 12 (weiß ich nicht mehr ... -.-)

welche welt fandet ihr am besten???
Ich persöhnlich die im Himmel!

@Maintsu Lo wenn du mir Porto überweist ... (<--- 0Ahnung wie viel ... müsst ich erst nachschauen) dann schick ich es dir (gebrannt) rüber! Nur wenn du willst versteht sich!

Bye Bye HEL Nes-chan :engel:

imported_AkaneTendo
25.05.2003, 17:24
Scheint ja wirklich gut sein, das Spiel. Ich fand es schon gut, als ich es mal bei GIGA-Games gesehen habe, da haben die das mal getestet. Dann habe ich das immer in den Läden gesucht aber nie gefunden..schade auch. Naja wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel hab bzw. wenn ich endlich meinen Laptop kriege (*juchu*) werd ich mir das mal holen :]

Kazan
16.06.2003, 17:15
das spiel ist zwar schön aber zu schnell durch zu spielen wenn man weiß wie hat aber spaß gemacht die kämpfe haben sie gut gemacht

imported_Nessi
16.06.2003, 21:39
Die Kämpfe sind wirklich klasse!!!
Und die Elfen totaaaal niedlich! ^.^

HEL!

imported_Akima
25.08.2003, 13:09
So weit ich weiß gibts Zanzarah noch bei Amazon. de! Bitte brennt dieses tolle Spiel nicht ;( ;( ;(. Kauft es euch lieber! *bettel*
Das Spiel ist wirklich einzigartig, traumhaft, einfach wunderschön... :D
Doch wir werden wohl nie eine Fortsetzung oder eon Add-On bekommen ;( ;( ;( ;( ;( ;( :(.

Ja, der Schluß ist wirklich etwas zu kurz geraten, leider.....

doof-meier
25.08.2003, 16:06
*WerbeplakatvonderkleinenWasserfeeimZimmerhängenh at*
Ja der Himmel war genial. :] Die Feen dort sehen echt elegant aus. Alles Schönlinge XD.

Todesengel Fin
29.02.2004, 14:50
für wieviel € hast dus eigentlich gekauft?? ich habs für 7 € gekauft, ziemlich billig! ich kanns nur empfehlen! vor allem das intro!!!!!!!!!*hinschmelz* ey, die total geile gitarre.... aaaaaaaaaaaaaahhhhhh......................

Inuki63
13.03.2004, 10:23
Stimmt das spiel ist echt cool.
Nur dumm ist, das das Mädchen so langsam läuft.Das dauert immer Stunden, bis die einmal wohin geht. (Zum glück gibts die Runen :D )

Todesengel Fin
23.03.2004, 20:48
Original von Inuki63
Stimmt das spiel ist echt cool.
Nur dumm ist, das das Mädchen so langsam läuft.Das dauert immer Stunden, bis die einmal wohin geht. (Zum glück gibts die Runen :D )
haja, stimmt!
also ich hab ma ne frage: kann man IM feenkampf irgendwie items einsetzen??
wie findet ihr den kampf, um die feenkarte der feuermagie?? ich häng an den fest!
wo gibs denn die goldenen karotte zu kaufen?? ich find sie nicht mehr! hatte nämlich ma 50 davon gekauft, sie aufgebraucht, und jetzt weiß ich net mehr, wo ich die herkrieg! bitte helft mir!

Lionheart103
22.07.2004, 13:13
Habs gespielt war recht lustig musst es wieder menem kumpel zurück geben ^^
ich war in der weld der bösen elfen oder diese viecher ....wie hiessen die??
Die hauptbösen ^^
Dunkle elfen srry ich wiess es nicht mehr war aber echt llustig nur doof das man für manche gegner so viel trainieren muss....

Inuki63
26.07.2004, 11:22
Die bösen Feen heisen Dunkel/Schattenfeen... Meist auch Chaosfeen! die Dunkelffen sind voll Stark!!!

Inuki63
26.07.2004, 11:27
Original von Todesengel Fin
also ich hab ma ne frage: kann man IM feenkampf irgendwie items einsetzen??
wie findet ihr den kampf, um die feenkarte der feuermagie?? ich häng an den fest!
wo gibs denn die goldenen karotte zu kaufen?? ich find sie nicht mehr! hatte nämlich ma 50 davon gekauft, sie aufgebraucht, und jetzt weiß ich net mehr, wo ich die herkrieg! bitte helft mir!

Alsooo...
Im Feenkampf kann man keine Items einsetzen. Aber der Cheat HEALTH ist ganz nützlich. Deine Fee kriegt dann wieder Alle Power. Du musst einfach während des Spiel HEALTH eingeben. Geht auch ausserhalb des Kampfes!!

Der Cheat hilft auch beim Kampf um die Feuerkarte!!

Die Karotten gibts in Trinalin (??Schreibt man das so??) an einem der beiden Tor gibts ein Laden der die verkauft.

Todesengel Fin
03.08.2004, 18:56
Original von Inuki63

Original von Todesengel Fin
also ich hab ma ne frage: kann man IM feenkampf irgendwie items einsetzen??
wie findet ihr den kampf, um die feenkarte der feuermagie?? ich häng an den fest!
wo gibs denn die goldenen karotte zu kaufen?? ich find sie nicht mehr! hatte nämlich ma 50 davon gekauft, sie aufgebraucht, und jetzt weiß ich net mehr, wo ich die herkrieg! bitte helft mir!

Alsooo...
Im Feenkampf kann man keine Items einsetzen. Aber der Cheat HEALTH ist ganz nützlich. Deine Fee kriegt dann wieder Alle Power. Du musst einfach während des Spiel HEALTH eingeben. Geht auch ausserhalb des Kampfes!!

Der Cheat hilft auch beim Kampf um die Feuerkarte!!

Die Karotten gibts in Trinalin (??Schreibt man das so??) an einem der beiden Tor gibts ein Laden der die verkauft.
IM kampf? ich kenn die cheats von mogelpower, aber, dass dieser cheat im kampf verwendbar is, hab ich net gewusst., dann isses ja voll easy! mensch das muss mir doch ma jemand früher sagen!
ich hab in tiralin schon alles acht mal abgeklappert, ich find sie net mehr!*fuck*

@lionheart , ich hab se net sehr trainiert, wegen den karotten..

imported_Keiko
26.09.2004, 19:54
ich finde es cool. Hab nur ein Proplem das ich niocht weiter weiß. ^^"

Todesengel Fin
27.09.2004, 17:55
und wo genau??

Noon
27.01.2005, 21:39
Hab ich x-mal durchgespielt. Ist lustig^^
HAb immer Feen gesammelt xDD
Würd es gern mal wieder spielen aber ich habs verschlust so schusselig wie ich bin x33''

imported_Yulivee
31.03.2005, 10:13
ich würde es auch sooooooo gerne spielen, aber es gehört nem kumpel von mir... und weil der nicht weiterkommt hat er keine lust mehr.... *schnief*

Noon
31.03.2005, 10:59
Original von Yulivee
ich würde es auch sooooooo gerne spielen, aber es gehört nem kumpel von mir... und weil der nicht weiterkommt hat er keine lust mehr.... *schnief*

Wo kommt er denn nicht weiter?
Vllt kann ich helfen °,°

imported_Yulivee
31.03.2005, 14:38
wir sind noch relativ weit am anfang.... wir brauchen diese eine fee um bei dem turnier im baum bei den sumpf da teilzunehmen oder irgentwie war er zwischendurch auch in der bergwelt....

Noon
31.03.2005, 16:10
Original von Yulivee
wir sind noch relativ weit am anfang.... wir brauchen diese eine fee um bei dem turnier im baum bei den sumpf da teilzunehmen oder irgentwie war er zwischendurch auch in der bergwelt....

Ich weis nicht mehr genau...
(lang her das ich es gespielt hab und ich such im moment die cd die is futsch xD)
...entweder muss man die fangen oder tauschen...ich glaub tauschen fangen wär zu einfach....

imported_Yulivee
31.03.2005, 18:49
ok danke... dann suchen wir mal....^^

imported_Muffin
26.05.2005, 12:05
Zu der Tauschfee: Mann muss in die Bergwelt zum Turm der Zwerge und dort den Elementarschlüssel der Erde oder so bekommen. Dann geht man in die Psyhöhlen und sucht so einen Zwerg auf. Der gibt einem einen weiteren Elementarschlüssel. Wo es den 3. Schlüssel gibt, weiß ich leider icht mehr. Anschließend geht man zu der Plattform in der nähe des Zwergenturmes. Man fährt hoch ins Wolkenreich. Dort muss man rumgehen und irgendwann kann man gegen so einen Schattenelfen kämpfen. Dannach schwebt hinter dem eine Lichtfee- Suane. Die muss man freikämpfen und kann sie anschlißend mitnehmen. Nun geht man nch Tiralin und tausch si bei einer Frau in einem Laden gegen die Fee Segbuzz. Jetzt kann man Segbuzz bei der Brücke am großen Baum tauschen und weitergehen^^

Der Laden von den goldenen Karrotten ist bei einem der Tore.

K.Rool
12.06.2005, 18:50
Dieses Spiel ist soooooooooo schön.

Schade ist, das es so klein, und teilweise noch verbuggt ist. Mit nen bissel mehr Arbeit an nem Nachfolger könnte das echt der Hammer werden.
Aber eine wunderschöne Welt, und nen schönes Spiel. Und Blumella rockt :)

Aliane
04.12.2005, 20:20
@ K.Rool Bugs sind mir nicht bekannt... Wo sind sie in deiner Version?
Blumella rockt nicht, Ligane rulez xD So meine persönliche Meinung... Auch wenn die Gesichter der Feen aus der Nähe durchaus noch etwas schöner sein könnten.

Owl
06.01.2006, 10:53
Jo, Zanzarah ist ein echt schönes Spiel!!
Und das Beste ist es können alle spielen!!
Bei mir haben das z.B. Meine Mutter und mein kleinster Bruder gespielt!!
(Der war da so 5-6 Jahre alt)
Ich finde die Feen immer sooooo süß!!!
Wisst ihr ob es eine Fortsetzung gibt???

L.G. Death

Aliane
20.01.2006, 17:44
Original von † Death †
Jo, Zanzarah ist ein echt schönes Spiel!!
Und das Beste ist es können alle spielen!!
Bei mir haben das z.B. Meine Mutter und mein kleinster Bruder gespielt!!
(Der war da so 5-6 Jahre alt)
Ich finde die Feen immer sooooo süß!!!
Wisst ihr ob es eine Fortsetzung gibt???

L.G. Death

Meines Wissens nach nicht...

Owl
22.01.2006, 04:04
Schade!!
Das wäre ja auch zu schön!!!