PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy in TV und Kino



Seiten : [1] 2

Jade-sama
07.02.2003, 20:42
Ich wollt mal fragen was ihr so von Final Fantasy Unlimited,Final Fantasy the Legend of the Chrystals und Final Fantasy the spirits within haltet!

Final Fantasy Unlimited ist der FF Anime der ich glaub 2000/2001 in Japan lief.Es gibt 52 folgen.ich hab zwar noch nicht alle folgen gesehn aber ich finds ganz ok.leider ist die story nicht sehr abwechslugsreich.

Final Fantasy the Legend of the Chrystals ist die OVA die Anfang der 90er erschienen ist.meiner meinung nach nicht so toll.hab aber nur die ersten 2 von 4 episoden gesehn fands aber megalangweilig!

Final Fantasy the spirits within(der kinofilm)müsste eigentlich am bekanntesten sein das es als einziges in deutschland erschienen ist.ich fand es hatte nich mehr viel mit FF zu tun.die ganze Athmosphäre hat nicht gepasst.die macher haben sich zu sehr auf die technik fixiert und die story vernachlässigt.die animationen waren zwar gut aber haben mir trotzdem nicht gefalln weil sie einfach zu kühl und starr waren.


nun was denkt ihr?findet ihr es gut oder schlecht?mögt ihr lieber die spiele oder die film und serien umsetzungen?

falls der thread hier stört sorry!es hat ja nicht direkt was mit den spielen zu tun aber gehört auch zu FF^^

imported_Itschy
08.02.2003, 09:32
@Rikku
Ne der Thread is in Ordnung ;)

Ich persönlich hab nur den Kinofilm gesehen und der war sehr gut gemacht. Ich hatte von den Animes gehört, aber kannte die Titel nicht :D Werde versuchen sie zu holen,

Rykku
08.02.2003, 09:55
Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)

Jade-sama
08.02.2003, 10:17
Original von Rykku
Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)

es wird keinen zweiten geben.der erste ist so schlecht gelaufen,dass sich Square entschlossen hat keinen weiteren FF film zu machen

doof-meier
08.02.2003, 11:04
Ja der Film ist echt klasse. Hab ihn im Kino gesehen und ne VCD. 8)

Mike der Mangaka
26.02.2003, 10:49
Wer hat den Kinofilm gesehen ...
und ist der zu Empfelen :D

RunTao
28.02.2003, 16:50
also der kino film ansich war super aber ich fand das er nicht viel mit final fantasy zu tun hatte
und zu ff unlimeted ich such das schon ewig und finde es nicht und wenn dann nur zum kauf zu horror preisen ;(

Jade-sama
03.03.2003, 14:17
naja insgesamt ist unlimited ziemlich kurz!sind ja nur 25 folgen!
und das ende is echt nich so toll!aber insgesamt ist die serie genial!

Squall Lionheart
10.03.2003, 17:05
@Rikku_x
Von wo haste die folgen?????????? ?(

Jade-sama
10.03.2003, 21:20
Original von Squall Lionheart
@Rikku_x
Von wo haste die folgen?????????? ?(

mit Kaaza und E Donkey runtergeladen.hat aber lange gedauert!

LOKInst
11.03.2003, 03:23
warum is der thread eigentlich nicht im cineforum????

imported_Itschy
12.03.2003, 07:33
Original von LOKI
warum is der thread eigentlich nicht im cineforum????


Da es ja auch mit FF zu tun hat. Der Begriff Final Fantasy begrenzt das Forum ja nicht nur auf die Spiele. Von mir aus könne sie ruhig alles über FF ausdiskutieren.

LOKInst
12.03.2003, 22:20
warum ist das FF forum dann im bereich pc single player rpg ?( (hier kommt der cifo mod in mir durch, der beute für sein forum wittert :D )

Laen
12.03.2003, 23:27
mhm eigentlich gehört es besser unter Online spiel ist ja auch eins nämlich teil 11 ^^

imported_Itschy
13.03.2003, 11:36
Man, das Forum bleibt wo es ist. Ich glaub das reicht oder. Wenn ihr sehr unzufrieden seid mit der platzierung vom Forum, wendet euch an den Admin, der kann Foren verschieben, nicht ich.

Kommt jetzt wieder zum Thema.

Jonku
17.04.2003, 16:22
Original von Rikku_X

Original von Rykku
Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)

es wird keinen zweiten geben.der erste ist so schlecht gelaufen,dass sich Square entschlossen hat keinen weiteren FF film zu machen

Es gibt nicht direkt einen zweiten FF-Film, aber die Matrix-Prequel-Episode "The Final Flight Of The Osiris" (in D glaub' ich als Vorfilm zu Dreamcatcher zu sehen, bin mir aber nicht sicher) wird von Square USA produziert und ebenfalls komplett mit gerenderten Schauspielern "gedreht". Gibt's womöglich auch bei Animatrix zum Download....

Jonku
17.04.2003, 16:27
Original von Rykku
Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)

Yuup! Ich fand den Film auch bis auf den Schluss richtig klasse.
Oftmals habe ich das Gefühl, dass irgendwelche konservative Knacker diesen Film nur deshalb runter gemacht haben, weil er eine Videospielverfilmung ist, was ja bei 90% der Kritiker gleich als Teufelswerk gilt, und auf computergenerierte Menschen zurückgreift, wass ja noch tausendmal teufelswerkiger ist :wink: ....

Jade-sama
26.04.2003, 21:18
hab noch was zu der OVA "The Legend of the Chrystals" gefunden^^
http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/index.html
http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/downloads-1.html

und noch zu FFU!^^
es gibt doch nur 25 folgen!es waren 52 geplant aber da die serie nich so erfolgreich war wurd die serie auf 25 folgen gekürtzt!naja so ab folge 14 wirds eigentlich ganz gut aber dann kommt das ende doch etwas zu plötzlich!naja man merkt,dass die serie eigentlich länger werden sollte und man dann einfach schnell ein ende gemacht hat!aber die letzte folge ist echt genial geworden!

Fran
01.06.2003, 18:10
Also ich war im Kinofiln der war ganz gut aber es wäre besser gewesen wenn es mehr um Magie und so weiter gegangen wäre und nich alles so modern

FinalFantasy U durch Rikku_X weiss ich auch was das ist hihi únd die Folge die ich mir angesehen habe war eigentlich ganz gut :)

und das andere da hab ich noch nich gesehen hihi

imported_Itschy
02.06.2003, 08:40
Ich habe endlich FF U alle 25 Teile. Ich muss sagen die Computer Animationen sind ganz gut geworden :] Das Charakterdesign hätte bisschen besser sein könne, aber sonst ist es ganz nett. Jeden FF Fan zu empfehlen. Das Betse ist noch die Siegesmusik... :D

Nanatsuya
02.06.2003, 12:05
Ich hab mal eben bei Kazaa geschaut,bei Gelegentheit lade ich mir FFU da mal down.
The spirits within hab ich zwar nicht im Kino gesehen,dafür aber auf Premiere(hab ihn gleich aufgenommen..)Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut gemacht und die Story war auch recht gut. :)

Jonku
07.06.2003, 13:03
Ich hab mir vorgestern The Spirits Within nochmal angeschaut und war mal wieder völlig baff! Die Dialoge sind zwar zum Teil einfach nur schlecht und hölzern, aber mit der Zeit werden auch diese immer besser.
Alles in allem ein großartiger Film, obwohl ich die Hälfte immernoch nicht verstanden habe.... ;)

Jonku
07.06.2003, 13:08
Original von Flarestar
Also ich war im Kinofiln der war ganz gut aber es wäre besser gewesen wenn es mehr um Magie und so weiter gegangen wäre und nich alles so modern

Yup. Der Film an sich war toll, hatte aber irgendwie nichts mit Final Fantasy zu tun.
Knuffige Chars in einer hübschen Fantasywelt mit viel Pathos und Magie hätten wohl besser gepasst und vielleicht auch mehr Fans in die Kinohallen getrieben. Ein Film im Stil von FF9 wäre nur noch Top gewesen!

Dark Cloud
08.06.2003, 23:52
Der Final Fantasy im Kino fand ich nicht so gut:no:
Aber den ANime find ich SUPER:swg:

Kuroro
11.06.2003, 15:34
the spirits within hab ich auch schon gesehen,aber sooo schlecht fand ich ihn auch nicht!

der anime ist aber genial!
hab schon ein paar folgen gesehen!

sannx
11.06.2003, 19:37
Original von Dark Cloud
Der Final Fantasy im Kino fand ich nicht so gut:no:
Aber den ANime find ich SUPER:swg:

es gibt nen anime? kann man sich den wo herunterladen, kostenlos?
der einzige film ist doch "the spirits within" oder?

Jade-sama
11.06.2003, 20:07
Original von sannx-sama

Original von Dark Cloud
Der Final Fantasy im Kino fand ich nicht so gut:no:
Aber den ANime find ich SUPER:swg:

es gibt nen anime? kann man sich den wo herunterladen, kostenlos?
der einzige film ist doch "the spirits within" oder?
es gibt zwie animes!einmal die OVa die ist von irgendwann anfang der 90er und dann noch FF Unlimited!
für die OVA hab ich nen link!http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/index.html
http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/downloads-1.html
naja aber seitdem die die seite neu gemacxht haben geht bei mir die 3 und 4 folge nicjhtmehr!da steht immer was von ner kaputten zip datei!aber vielleicht haben se das schon wieder verbessert!FFU kannste nur mit Kazaa und anderen download programmen runterladen!

Masa
16.07.2003, 23:10
Die ProSiebenSat1 Gruppe hat gestern bekannt gegeben das sie die Ausstrahlungsrechte an den "Final Fantasy" Kino Film haben.
Wann und auf welchen Sender er ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.

† Luzifer †
17.07.2003, 17:13
ich hoffe es kommen noch mehr FF filme ins kino

ne serie wär auch nicht schlecht

Jade-sama
17.07.2003, 17:41
es gibt ja nur den einen FF Film!und weil der nicht so gut gelaufen ist wird es auch keine neuen geben!
und was die serie angeht hab ich nochnix für deutsche fernsehen gehört!
würd mich schon freuen wenn die hier gezeigt wird!hab die zwar schon komplett gesehn aber die deutsche synchro würd mich interessieren(auch wenn die mit großer wahrscheinlichkeit wieder sowas von schlecht wird)
naja kannst ja abstimmen
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
einfach ein häckchen bei Final Fantasy Unlimited machen!weiss zwar nicht obs was bringt aber ich denk mal es ist ein guter überblick für die sender was die leute wollen!(leider scheint manche sender das echt nicht zu interessieren!Saber Rider hat 55997 stimmen und trotzdem wills keiner senden!echt selten blöd)


naja ich hoff mal The Spirits within wird bald gesendet!habs ewig nichmehr gesehn(seit dem tag als der film in deutschland angelaufen ist)und will mir den gerne mal wieder anschaun!werd den auch aufbehmen!

Sasuke102
12.08.2003, 11:12
Der Kinofilm ``Final Fantasy-Die Mächte in dir´´ fand ich nich so toll zu wenig action und der hatte auch sonst kaum was mit FF zu tun!!!
Wirklich schade um die Produktionskosten!!!!!!

Lionheart103
12.08.2003, 21:58
Ich war nur in einen film von denen und der war sehr lahm undzwar die mächte in dir.
Naja mit meinen freunden war es dan doch noch lustig geworden Kanste dich erinnern Sasuke102.

Sasuke102
13.08.2003, 11:40
JEAH kann ich und ich hab da mal ne frage!!!!

Hast du eigentlich schon mal deine e-mails abgecheckt?????

Jade-sama
13.08.2003, 17:53
hier gehts um FF und nicht darum ob irgendjemand seine mails gecheckt hat!hört endlich auf zu spammen! :O

Sasuke102
02.09.2003, 18:03
Original von Dark Cloud
Der Final Fantasy im Kino fand ich nicht so gut:no:
Aber den ANime find ich SUPER:swg:

Es gibt einen Anime zu FF ?(??? Das wusste ich ja gar nich. Verdammt den muss ich auf jeden Fall noch sehen jawollja!!!!

Jade-sama
02.09.2003, 18:20
ja^^(wurde hier auch schon mehrmals erwähnt)
es gibt einmal die 25 teilige serie Final Fantasy Unlimited und eine OVA Final Fantasy the Legend of the Chrystals!
mehr infos findest du hier:
Final Fantasy the Legend of the Chrystals (http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/index.html)
Final Fantasy Unlimited (http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-unlimited/index.html)

el nino
03.09.2003, 11:16
Ich fand den Film ganz okay obwohl wieder mal dieses Ami-Getue drin war! Einer wird verletzt und bleibt dabei cool....:wallbash: Zudem versteht man den Film ohne Vorkenntnisse schlecht! FF7 sollte man schon kennen daraus wurde viel abgekupfert! Ist eben was für Insider.... So eine verquarzte Mischung aus Gaia-Theorie und FF7 ist nicht massentauglich, da nicht jeder FF kennt! War klar, dass das kein Kassenhit wird: Produktionskosten zu hoch und ein Thema das Liebesfilmgesäusel liebende Leute nicht die Bohne interessiert. Schade, denn der Ansatz war gut!

Jade-sama
03.09.2003, 12:20
naja ich war mit ner freundin im film die vorher auch nix mit FF zu tun hatte!sie hat den film auch recht gut verstanden!es hatte zwar wirklich starke paralelen zur FFVII story aber man konnte es auch ohne vorkenntnisse recht gut verstehen!

Jonku
26.09.2003, 13:38
Final Fantasy 7: Advent Children

http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6787.jpg

Irgendwie scheint nicht sonderlich klar zu sein, ob's sich um ein Spiel, oder einen Film handelt. Aber wenn die Atmosphäre von FF7 eingefangen wird, dann isses nur genial!

Jade-sama
26.09.2003, 14:38
naja ich hoffe es wird ein spiel,und das die charaktere nicht so aussehn wie auf dem bild!ich find das sowas von scheusslich!so grässlich realistisch!also das macht da bisher echt viel kaputt!trotzdem freu ich mich drauf und bin gespann,was es wird(auch wenn ein film wie ich bisher gehört hab wahrscheinlicher ist)

Masa
26.09.2003, 15:53
Es ist leider eine DVD also ein Film der eine lafuzeit von einer Stunde haben wird.
Erscheinen wird die DVD in Japan in Sommer 2004.

Jade-sama
26.09.2003, 21:18
;(
habs grad auch nochmal auf squarenet gelesen ;(
naja besser als nichts aber das figuren design ist schrecklich,aber damit muss ich wohl leben ;(
bin ja mal gespannt was es genaueres zur story gibt!wird ja morgen erst auf der TGS genauer vorgestellt

Jonku
27.09.2003, 17:31
Also ich hab nichts gegen das Character-Design, im Gegenteil. Ist zwar stark realitätsorientiert, scheint aber dennoch einen Cartoon-Touch zu haben. Ich find's sehr interessant!

Auch dass der Film nur 60 Minuten dauern soll finde ich nicht weiter schlimm. Hab mir gerade "A Detective Story" (noch seeeeehr viel kürzer!!) auf der "Animatrix"-DVD angesehen und bin total begeistert. "In der Kürze liegt die Würze" - hab ich bis vor kurzem auch nicht geglaubt!

Kuroro
30.09.2003, 14:06
ich finde das neue design auch nicht schlecht......hätte cloud noch seine alten haare, bräuchte er ja auch kein schwert mehr...XD

hoffentlich wird er gut... immerhin erwarten sich die fans viel ,von etwas,dass den namen FF VII trägt .....^^

Lionheart103
03.10.2003, 22:43
I´ch weiss nur dass bakd nen Film über FF7 kommt vortsetzung is doch cool oder

Jade-sama
03.10.2003, 23:01
naja bald kann man nich sagen^^
is grad mal zu 10% fertig
das wird noch dauern

edit:
Cloud hat ja ne fiese stimme!is aber irgendwiel cool!naja One Winged Angel hätte man neu arranagieren können,is die original version ausm spiel!^^
aber kann sei,dass das nur in dem trailer ist!^^

Elly-san
16.10.2003, 10:14
wai, wai, wai !!!!!!!

der trailer zu advent children ist ja mega-coool ^____^ *strahl**strahl*

also da bis jetzt dazu noch nix geschrieben wurde......"natürlich wird dieser chara auftachen" sagt Nomura (aus einem interview mit) ohne zu sagen, welcher......>__>...obwohl ja eigentlich klar ist, dass Aeris gemeint ist ^-^

...uuuuund...Cloud läuft in Aeris' Kirche...uuuuund Cloud steht bei Gongaga(oder wie das teil hieß, Zacks Heimat-Städtchen)....und markiert dort ein Grab (Schwert in der Erde bedeutet,d ass dort ein symbolisches Grab ist, sehr heroisch ^^)...ui....also taucht auch Zack auf ^^ (wenn auch vielleicht weniger in Person ;__; )


Und waiiiii~~~~ Clouds Stimme ^-^

Rikku hat schon recht..ein bissle düster, aber soo~~~~ genial, einfach perfekt für ihn ^^ :"Und dennoch.....ich will dir vergeben können. Ich will in der Lage sein, dir vergeben zu können, aber..." soooo cool! ^-^

und Sephis neuer Style ist auch nicht ohne ^____^ (diese Kämpfe der beiden sind ja auch einfach nur.....*taumel**taumel*)

Wobei ich mich ja frage, wer diese vermummte Gestalt ist....hmmmmm....vielleicht......Zack!!??? O_O;

...nein, wohl eher nicht ^^;;;

..."Firnal Fantasy seven, advento children" XD , japanisches englisch, immer wieder schön ^^


Ahhh....hab jetzt wieder Lust, FF7 zu spielen ^-^, mmmm

aber das warten....erks.....frühestens sommer nächstes jahr >___< ....oi....also kann man mit winter rechenen...nach Deutschland(wenn überhaupt!) wird das teil es ein Jaht später schaffen...aber wozu hat man fansubs ^^;;;


Aber man kann sich ja mit infos und mehr trailern trösten ^.^ (hehe...tolle woche, suikoden4 trailer gesehn, FF7 AC trailer, Suikoden 3 angespielt, overnet läuft wieder, hui!)



edit:

Cloud...hat einen.....Ohrring O_O;;;;

na, schaut cool aus ^^

edit 2:

die beiden kämpfen ja in Gonganga! Oi!!!! Oi!!!!

<----- es gab mal das gerücht man könne Zack als chara spielen, wenn man in diesem vergnügungs-park so eine seltsame bombe gewinnt und auch sephis schwert.....dann sollte man nach gonganga gehn und die bombe würde explodieren, Cloud würde ohnmächtig, würde aber im Schlaf Aeris reden hören, aufwachen und Zack wäre da(mit level 75 ^__^)! Davor allerdings müsste man am anfang in ........oh gott......ich hab den namen vergessen O_O;;, ihr wisst schon, diese Stadt in der das makro hintransportiert wird, wo ihr am anfang seid, alle fragen richtig beantworten (was auch immer das heißen mag) und vor Clouds Flashback in diesem dorf sollte tifa was einfallen, nämlich, dass sie einen halbtoten Mann vor Midgar (da! ich weiss es wieder!) gesehn hätte, ihn gepflegt und der dann von dannen gegangen wäre, dann solltet ihr ihn vor dem alten tempel sehn.....und bei disc 3 halt die sache mit schwert und bombe erledigen.
in wie weit das glaubwürdig ist, weiss ich nicht, ich habs jedenfalls ausprobiert und kam nicht wirklich zu den gewünschten ergebnisen...;__;

Jade-sama
13.12.2003, 21:16
In der Jump war ein kleiner Bericht zu FFVIIAC
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6162646364313063.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6162646364313063.jpg)
di8e neuen bilder sehen auch sehr vielversprechend aus^^
gab ja lange nix neues zu FFVIIAC
naja bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt

Elly-san
27.12.2003, 12:49
Heya! Story-Infos!

Also die Geschichte spielt 2 Jahre nach dem Tod von Sephi (was man ja schon vom trailer weiss). Der Nord-Krater verhält sich sher seltsam (irgendwelche Abnormalitäten), zur gleichen Zeit zauchte eine seltsame Seuche auf mit dem Namen " Planeten Narben Syndrom" , die den ganzen Planeten betrifft. Wer davon brfallen ist oderSymprome wurden noch nicht preisgegeben.
Also die Story dreht sich (logischerweise) um Cloudy. Es tauchen 3 Männlein bei ihm auf, die alle Sephi seee~~~hr ähnlich sehn....und das wars auch schon mit infos.

hier noch statistisches:

- Der Film ist im Moment zu 15% fertiggestellt
- Er wird etwa 70-80 Minten lang sein (also nicht 60 minuten)
- Einer der Charas von den screenshots ist tatsächlich Vincent! (*freu*)
- Die Dvd wird nächsten Sommer in Japan erscheinen
- Die DVD wird allein erscheinen und nicht im Bundle mit einem andren Produkt
- Und der Film kommt nicht in die Kinos sondern direkt als DVD (unnötig zu sagen..eigentlich..)

Jade-sama
27.12.2003, 14:43
naja viel neues wird ja im moment nicht bekanntgegeben ;(
schade
würd echt gern mal mehr sehn.

Elly-san
27.12.2003, 15:17
Stimmt schon, im Moment wird mehr zu FF12 gesagt (das schon zu 70 % fertig ist! YAY!!!!)

Aber ich freu mich schon ri~~~~esig !!!

Und Cloudys Stimme! Sooo cool! ich find die richtig geil. Hat dieser Sprecher in irgendwelchen Serien gesprochen? o.O

Nur noch ein halbes Jahr ~~~halb, halb, halb...6 Monate...ist ja nit mehr sooo lange...(doch, ist es ;____; )

Jade-sama
27.12.2003, 16:28
naja wenn man japanisch kann
ich werd mir frühestens die US version kaufen(wenn bis dahin endlich meine blöde ps2 umgebaut ist:wallbash: )
ich werd morgen mal ein paar bilder zu AC hochladen
in den letzten tagen gabs ja neue^^
und hab mich in letzter zeit so viel um FFXII gekümmert, dass AC ziemlich zu kurz gekommen ist

Elly-san
27.12.2003, 16:35
huh??? Neue pics?? WAI!!! Das wusst ich ja noch gar nit!! AHH!! Wo, wo, wo?? ;_____;

Momentchen....die pics, wo auch Vincent drauf ist?...hm...die hab ich schon gesehn...

es ist schlimm warten zu müssen.......T__T ....menno....

btw.: Wer hat gesagt, ich kann japanisch? XD
Es ist nur so, dass kurz nach release fansubber sich ans Werk machen werden.....ich werd mir schon die amerikanische/deutsche DVD kaufen, aber eben wenn sie rauskommt, bis dahin wird's die ge-fan-subbte version tun...

Jade-sama
27.12.2003, 16:39
ja aber ich denke mal, dass es die auch erst frühestens einen monat nach dem japan release gibt^^

werd mir auch erst nen fansub runterladen
und dann mal abwarten was ausserhalb japans damit wird(hab mal gelesen, dass ein release ausserhalb japans unwahrscheinlich ist aber das glaub ich nicht so ganz^^)
naja solange keiner wagt ne amerikanische oder deutsche synchro fassung zu machen bin ich zufrieden

achja weiss nich genau welche pics^^
war grad auf squarenet wegen FFXII infos und hab gesehn, dass da in den news ganz oft FFAC erwähnt wurde
und da sind halt scans und pics bei^^

Elly-san
27.12.2003, 18:22
Ja, die pics kenn ich schon....moh...

Also ich glaub schon, dass es mal mind. nach Amerika kommt......Deutschland stehn die Chancen viellecht schlechter, aber allemal Amerika ò_ó

Sag mal...wieso war ich noch nie auf squarent >.> ...ist eigentlich fein, die site...hmpf....werd da wohl öfter vorbeischaun (hat sogar nen süssen kleinen RPG-release-ticker in der Ecke ^^)


Mit Sicherheit werden die das synchronisieren >____>.....aber ICH seh mir diese version nit an, bestimmt gibt's da auch ne untertitelte fassung....Ich krieg schon Gänsehaut wennn ich nur an amerikanische/deutsche Synchros DENKE *schauder*

Jade-sama
27.12.2003, 18:29
ich bin andauernd auf squarenet^^
ist immer recht aktuell die seite und die meisten infos stimmen
und wenn mal was nicht stimmt steht da auch immer bei, dass es nur ein gerücht ist

naja und ich find die vorstellung von einer deutschen synchro noch weitaus furchteinflössender als die von ner englischen
naja ich werds mir auch nur in der originalsynchro ansehn^^
die Stimme von Cloud ist ja schonmal genial

Jade-sama
05.01.2004, 01:30
hab mal ein paar bilder hochgeladen^^
die hier sind schon älter aber gefallen mir irgendwie
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6663383331636332.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6663383331636332.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6131656632356638.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6131656632356638.jpg)

http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3632303863326338.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3632303863326338.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6562656362346533.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6562656362346533.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6461376333656364.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6461376333656364.jpg)


und hier noch ein paar scans^^
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3464656564613561.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3464656564613561.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6262336133616463.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6262336133616463.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3463336634346335.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3463336634346335.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6638333566323237.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6638333566323237.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3436396238636562.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3436396238636562.jpg)

http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6265373365366137.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6265373365366137.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3430393633333639.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3430393633333639.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3936656337363637.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3936656337363637.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6533373463653164.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6533373463653164.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3264373537623530.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/3264373537623530.jpg)

imported_White
25.01.2004, 23:20
Sieht das Klasse aus! Verdammt, der Film wird sicher n Bombenerfolg! Will gleich jetzt sehn! :engel:

Lionheart103
26.01.2004, 07:36
(Sorry wegen vorhin ne voll übersehen)

Hab jketz den ersten trailer dazu gesehen und fand es sah rictig geil aus wer glaubt ir den ist der typ im Rollstuhl ich glaub aus irgendeinen grund den ich mir nich erklären kann is das Zack der muss leben (hof ich zumindest) das einzige was ich an den film dumm find is das die Sephi so verunstalltet haben in FF7 war der mit schlechter grafik viel cooler.

Achja hier gehts ja auch um tv also hat wer von euch FF Unlimet gesehen hab den ersten gesehen und war ziemlich beindruckt will jetz die 2 te folge haben (meine erste folge is aber leider verkehrt nd auf engl.)

Jade-sama
28.01.2004, 16:58
(schon ok.hat sich jetzt für mich erledigt^^)

hab jetzt 3 bilder zum Motion Capturing von FFVII AC gesehn
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6234373465623063.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/400_6234373465623063.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6631623831373231.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6631623831373231.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_6638393166663032.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/6638393166663032.jpg)

bin jedenfalls total gespannt auf den film :D

zu FFU:hab alle 26 Folgen gesehn und bin insgesamt begeistert
naja die ersten folgen tuckern noch etwas langweilig vor sich her aber später wirds echt klasse!besonders gut haben mir die folgen 13-26 gefallen
naja auch wenn ich das ende etwas kurzfristig fand
naja kann den anime jedenfalls echt empfelen

atMika
28.02.2004, 10:07
ich fand den film ur fad der ist niemals so gut wie die spiele aber die story hat mir auch nicht gefallen 8o

~Miharu_Tsuyoi~
05.03.2004, 13:51
UAAAAAHH!! ( <--Mein seehr verkürzter Freudenschrei.. ^^)

Habe mir endlich mal die Zeit genommen, was vom Thread zu lesen...*puh*

...Hatte mich anfangs (auf dem Ersten Blick sozusagen..) schon gewundert, dass hier niemand was von "Dem größten Ereignis meines Lebens"
(wirklich nur ein bisschen übertreiben) redet bzw. schreibt....
Zum Glück habe ich mich da geirrt...!! :love1:

Schließe mich eurer Meinung an, alle Szenen des Trailer zu AC sind wirklich vielversprechend... :wow:
Entgegen der Meinung vieler anderer hier finde ich den "reeller" angehauchten Cloud klasse und wirklich kawaii!!. :kiss:

Die Kinderstimme am Anfang hat gepasst und war sehr süß *knuddel*...
Trotzdem habe ich, obwohl meine Familie aus Asien kommt, kein Wort verstanden... :schiel: *sniff*...
Hätte gern gewusst, was gesagt wurde ( Bestimmt alles nur Andeutungen,.. um ja nicht zu viel zu verraten *grummel*)

Bin schon stolze Besitzerin von ein paar Screenshots...Das mit Cloud´s direktem Kamerablick in der Kirche habe ich mir sogleich ausgedruckt...Nun ziert es meinen Schulordner...(und beinah jeder in meiner Klasse weiß jetzt, wer Cloud ist... :tup: :tup: !!!)

... Wie schon oben gesagt, der bis jetzt bekannte Inhalt von AC ist eine einzige Andeutung....
Ich glaube aber, das es sich bei dem ominösen Typ im Rollstuhl nicht um Zack sondern um Sephi handelt...denn als dieser doch seinen Kopf hebt, sieht man im nächsten Moment doch unsern Lieblingspsychopaten, wie er im FLammenmeer verschwindet...was übrigends auch (schon im Spiel) sehr beeindruckend ist..( Tja, Jenovas Zellen schützen sogar vor Brandblasen! Muahahahahaaaa!!!!.:laugh2: :lol:... jaja, bin ja so ein Witzbold....)

Obriges bringt mich auf einen der wirklich wenigen Kritikpunkte...
ich finde, dass Sephi wirklich absolut nicht gelungen ist .
( Die weibliche Form der Lippen sind zu beachten...und seine makogrünen Augen suche ich bis jetzt vergeblich...:sure: )

ich glaube dass sich Square wirklich gut damit getan hat, einen FFVII -Film zu machen, denn er wird garantiert ein Kassenschlager (vor allem, wenn er nach Deutscheland kommt, net wahr?!).

P.s: Mir kommt es so vor, dass
die Wartezeit auf den Film wie die Zeit vor Weihnachten vergeht,
nämlich so gut wie gar nicht!!( Ist doch war...:dead: )

Jade-sama
05.03.2004, 16:17
ich hab den trailer mit englischen subs :D
und auch gaaaaaaaaaaanz viele screenshots(kann ja mal den link zu meiner kleinen sammmlung posten^^)
Cloud sieht echt klasse aus^^
und mit Sephi haste auch recht
in AC sieht er irgendwie voll grottig aus
hat mir auf den ersten blick nich gefalln
aber ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo auf den film :D
werd ihn mir sobald die DVD in japan raus is irgendwie besorgen(wahrscheinlich erstmal ne fansub version)und später die deutsche DVD kaufen(wenn auch nich ansehn*sichgradeeinedeutschesynchrovorstellt*:angs t: )

imported_White
05.03.2004, 17:35
Ah, öhm wo gibts den Trailer den? ^^

Jade-sama
05.03.2004, 18:46
versuchs mal mit verschiedenen download programmen^^
da hab ich die auch her^^

imported_White
05.03.2004, 18:56
Das is aber net der wo er aufn Motorrad sitzt und es 5 Sekunden lang is ^^

Jade-sama
05.03.2004, 19:03
ne gibt noch einen längeren
ich glaub der ist etwa 2 minuten^^

imported_White
05.03.2004, 22:33
Grml, den muss ich erstmal finden :D

Elly-san
06.03.2004, 09:05
Heya! YAY! Ein neuer trailer (oder Elly ist wieder mal zu lahm XD)

YAY! Barret....öhmm.....man kannte ihn ja von screenies her schon......aber..irgndwie schaut der aus wie so ein Black-American-Action-Hero >_> .....wie dieses A-team (oder wie des hieß ^^;; )

Und Aeris war da! (Okay.....man hat nur ihre Beinchen gesehn.......--> Szene wo Cloudy sie in den See reinstupst(beerdigt))

Die Stelle in der Kirche ist wirklich traumhaft, wo er direkt in die Kamera schaut *schwärm**schwärm* Cloudy ist ein wirklicher Knuffel! ^__^, und diese Stimme~~~

Also mir gefallen Sephis "Handlanger" (oder wer die drei weiß-haarigen sind) viel besser als er im Film XD


Ich hab nit wirklich geglaubt, dass das Zackilein im Rollstuhl ist ^^;;;; Ich mag den typ nur zu sehr....es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass des Sephi ist


@ Miharu

Also wenn du WILLST, kann ich ja mal die Texte posten (englisch, oder deutsch) ^-^....müsste Elly sich nur alles rausschreiben. Überprüfen kann ich die leider nicht, weil ich den Original text in hiragana nit hab.....und vom hören her wär ich mir zu unsicher, ob ich alles richtig verstehe (es ist aber auch zu blöd, dass sich geschriebene und gesprochene Sprache so von untereinander unterscheiden >_<...und Elly sit noch lange nit soweit jap. perfekt zu können)


P.S. Dieses ava XD XD XD Genial!!!!!






edit:

...*schock* ....hab grad den fernseh-trailer zu FFCC gesehn O_O;;;;, auf RTL! O________O;;;;;, ......mit "ein Wasser muss durch einen tiefen Stein"-Stimme >___<......die jap. werbe-spots sind besser....

Jade-sama
06.03.2004, 10:41
eine aus meiner klasse hat sich das bild mt Cloud wie er in die Kamera schaut ausgedruckt und auf ihre tasche gemacht :D
das sieht echt so genial aus^^

seine handlanger sehn irgendwie auch nich so "gammlig" aus
weiss nich wie ichs beschreiben soll
naja vielleicht überarbeitet square noch ein wenig*hoff*

jetzt wo ihr beide es erwähnt kann das echt nur Sephi sein
macht eigentlich sinn


hab den spot auch schon gesehn.aber nur so nebenbei und nich auf die stimme geachtet.hab sowieso kaum noch interesse an dem spiel.es hat es echt geschafft noch weniger story als FFX-2 zu haben :bigeek:

Elly-san
06.03.2004, 12:04
Ich versteh voll, was du meinst! So wie...ehm....ein Stückchen Käse...das zu lang rumgestanden hat...es kriegt so ne bläuliche Farbe und verformt sich.....auf was für Sachen die Elly jetzt schon kommt XD

Aber echt...der Mann sieht..."krank" aus (oder wie Du es so hübsch formuliert hast "vergammelt" ^^). Seine Gesichtsfarbe ist seltsam...seine Haare wirken auch "tot"...irgendwie...naja....und diese Lipppen >_>.....er hat mehr von ner Leiche....und schaut auch zu alt aus! (man könnte auch meinen er sei auf nem Gothic-trip :rolleyes2: )



hmmm...Cloudy ausdrucken und auf tasche/Ordner kleben ist mal gar keine schlechte Idee......heh...ich glaub, des mach ich auch!


Sephis Handlanger schaun aus wie.......ne "frische" Variante von Sephi ^^ (XD)

Übrigens! In dem neuen trialer kämpft Cloudy mit nem Katana, WOW! Er soll ja 3 Schwerter benutzen....glaub ich zumindest.....auf jeden fall hat das Kerlchen ne extreme Reaktions-Geschwindigkeit.....Brot-Meser wird aus der Hand geschlagen und in derselben Sekunde zieht er sein Katana und schwingt fröhlich drauf los ^-^, toll der Mann!



hab den spot auch schon gesehn.aber nur so nebenbei und nich auf die stimme geachtet.hab sowieso kaum noch interesse an dem spiel.es hat es echt geschafft noch weniger story als FFX-2 zu haben :bigeek:

Oooohhhhhh, eeecht? Ich weiss rein gar nix über das Spiel ^^;;;, scheint auch nix zu wisen zu geben XD

Hast du eigentlich den FFX-trailer gesehn? Sollte einen geben, aber ich hab den noch nie gesehn....:none: ....bloss mal den für FFIX (waren aber nur video-sequenzen...)

Jade-sama
06.03.2004, 12:31
:lol: der vergleich is auch nich schlecht
Sephi ist in den 2 jahren ziemlich verschimmelt
naja aber eigtnlich wurde er ja in FFVII besiegt also könnte man eigentölich davon ausgehn,dass er tot sein müsste
vielleicht ist er deshalb so leichenhaft
vielleicht haben seine 3 handlanger ihn irgendwie wiederbelebt aber er hat das ganze nich so gut überstanden und sieht deswegen so leichenhaft aus

glaub den trailer hab ich noch nich gesehn
obwohl ich glaub ich habn runtergeladen und dann is mein pc abgestürzt und ich habnm vergessen
muss ich mal nachsehn


ich hab einen aus meinem info kurs gefragt worums in dem spiel geht(er kennt sich bei cube spielen ganz gut aus und ist auch RPG Fan)
naja er hat die story in einem satz erzählt.in der welt in der FFCC spielt gibt es einen giftigen nebel und ein paar dorfbewohner müssen 1 mal pro jahr losziehn um ein bestimmtes item zu finden.dass muss man mindestens 5 mal machen und dann kann man zum endkampf.man kanns aber auch länger machen(so lange wie man will)

el nino
07.03.2004, 11:09
Kommt der Film auch nach Deutschland? Wäre schön-schon wegen Sepiroth....

Jade-sama
07.03.2004, 12:33
naja die frage kann man jetzt noch nich 100% beantworten
der film is ja nichmal in japan raus
aber wenn square mal etwas inteligenz beweisst was den europäischen markt betrifft bringen sies hier raus

<]666[>
08.03.2004, 10:12
Also mir hat der Film (Spirits...) sehr gut gefallen. Die Qualität war sowas von gigantisch, bei manchen Sequenzen konnte man wirklich manchmal nicht mehr zwischen echt & computeranimiert unterscheiden. Eine ganz neue Qualität bei den animierten Filmen, vor allem wenn man bedenkt das die Personen extra noch künstlicher gemacht werden mussten damit sie nicht "zu" echt aussehen... und die Story fand ich auch gar nicht soo schlecht. :D

Zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen, nicht gesehen.

edit: Hab mir jetzt mal den Trailer auf http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ angesehen, ist echt cool. Schaun wir mal. :)

Jade-sama
08.03.2004, 14:11
hab mir jetzt den neuen trailer angesehn(naja so neu isser nichmehr.lagert auch schon länger auf meiner festplatte)
sieht mal wieder echt klasse aus^^
kanns kaum erwarten bis der film endlich fertig is

~Miharu_Tsuyoi~
09.03.2004, 18:04
Warten...ein Wort, dass in meiner Welt mit einer todbringenden Krankheit
gleichgesetzt wird.....

Wärend ich jene zeilen verfasse, warte(<--KRAAMPF!! Uaaarggg! :sick: )ich darauf, dass sich der Trailer auf der FFVIIAC-Site..
( :kiss: für <]666[> ..Habe schon gedacht, dass ich diese Site, die mir zufällig irgendwie in die Hände kam, nie wieder zu gesicht bekommen werde..Doch dank dir brauche ich mir keine Sorgen mehr machen...DAISUKI!!!)
.. endlich mal entscheidet, wann er sich mir mal OHNE UNTERBRECHUNG zeigen will!!!!!
Liegt bestimmt an meinem mir feindlich gesinnten Rechner ( Ich führe offenen Krieg mit ihm !!! :grr: ), dass der trailer alle 5sek. stoppt, aber nach einem Replay für die nächsten 5sek. wieder weiterläuft....

-----Two Years later...:----
Endlich hab ich´s Geschafft!!BANZAIII!!!!
Aber Halt!!! Meine Begründung , dass der Rollstuhl -Typ Sephi sein soll ist :noway: ...falsch...wenn man genau drauf achtet..! *sniff*

Wo kriegt man den "neueren" Trailer her?( wo Vincent und Barett zu sehen sind) oder hab ich nicht richtig zugehört bzw. geguckt...?

p.s: ...Seit ich hier angemeldet bin, bin ich eine richtige Romanen- verfasserin geworden............stört bestimmt Niemanden, net wahr?!
:whatever:
p.p.s: (seht ihr, kann nicht aufhören..!!)
@Rikku: Warum findest du FF x-2 so schlecht?! Deinem Avatar zufolge siehts nicht so aus....Mochte Rikku (nach Tidus) immer am Liebsten.. *schleim*<--Nicht doch!!

Jade-sama
09.03.2004, 20:48
den Trailer kannst du hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=907) runterladen^^

hab grad noch ein paar scans aus ner US Zeitschrift mit nem Interview zu AC gefunden
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3961666465363133.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/800_3961666465363133.jpg)http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/120_3466663235333064.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/800_3466663235333064.jpg)




und ich hab nix gegen FFX-2^^
hat mir sogar sehr gut gefalln aber die story war etwas kurz

The_Envecare
23.03.2004, 07:45
Ich find FF X-2 garnich so schlecht :D
Mich hat am Anfang nur irritiert, dass das ne Fortsetzung is :bigeek:
... ich meine, die Chars (oder zumindest einige) von FFX in einer neuen Story ?( ?( ----> *total verwirrt*
________________________

Sie hätten ma ne neue Story mit den FF VII Chars machen können :ausheck:
z.B.: FF VII-2 oder so :]
________________________

... hmm ... ich sag ma noch was zum Film ... :wiry: ... :wiry: ... der war ... :wiry: ... hmm ... nich so mein Ding ... :wiry: ... :wiry: ...
... die sollten bei Spielen bleiben (das reicht mir voll) :rolling:

cu :)
________________________

GAME OVER :firedevil:

Jade-sama
23.03.2004, 18:52
naja die anime serie is gut und FFVII AC sieht sehr vielverprechend aus

Shadow-Avenger
24.03.2004, 19:18
glaubt ihr echt dass sephiroth wieda sone wichtige rolle spielt? .... also ich weiß nich .... bisher habs da nur screenshots auf denen er in flammen steht (aus `FFVII) .... er ist zwar irgendwie auf dem cover .... aber glauben möchte ichs nich .... zum teil weil er jetzt irgendwie scheiße aussieht .... verdammt dieses kranke Seymor-lächeln .... :dead:
man sollte die toten ruhen lassen ... und Sephiroth ist verdammt noch ma TOT!!! :P und das soll er bleiben ... ODER persöhnlich cool auftreten ..... aber doch nich mit solchen handlangern ... das passt überhaupt nicht zu ihm!! sephiroth war ein einzelgänger .... ich würde eher auf diesen prof tippen .... und nich auf seph ....

Jade-sama
24.03.2004, 19:32
ne also das der nochmal nen auftritt hat.........hoffentlich nicht

naja wer weiss was mit Sephi is
und mit seinen handlangern
und obs überhaupt seine handlanger sind.....

Shadow-Avenger
24.03.2004, 21:15
die sind schon irgendwie wie er ... also silbernes haar etc .....
erinnern mich irgendwie an die klone bei ff7 ... man hat zwar nie welche richtig gesehn ... also nur in mänteln mit kaputzen ... aber irgendwie könnts doch sein dass diesma irgendein idiot ihn richtig geklont hat .... wär doch möglich :)) .... wer weiß das schon so genau :rolleyes2:

Jade-sama
24.03.2004, 21:28
im moment kann man nur viel vermuten
aber was wirklich abgeht erfahrn wir frühestens im sommer
da heisst es geduld haben(auch wenns schwer ist :( ;( :O)

~Miharu_Tsuyoi~
05.04.2004, 11:39
höhöö!! erinner mich gerne an Sephi´s klone aus dem Spiel, die aussahen wie ein stück Knetgummi ( wo ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, wusste ich nicht, was "Die schwarzen Dinger" darstellen sollen) ?( <-- ich, vor vielen vielen Jahren)
Außerdem waren alle meister der Rhetorik...

Vielleicht hat der Handlanger im Trailer ( also der, mit dem Cloud so toll kämpft und zaubern kann :)) ) Sephi wiederbelebt um...vielleicht...DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!!!!!...oder zumindest DIE WELT IN UNHEILVOLLES CHAOS VERSINKEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!( Sind doch meistens die typischen ziele eines jeden Bösewichts)
Od. vielleicht UM SICH AN CLOUD ZU RÄCHEN::HÄHÄHÄÄÄÄ!!!..

dann würde sich die Frage stellen, woher dann der Handlanger selbst herkommt? ( vielleicht ein übriggebliebener Klon, der sich nicht in irgendwelche Abgründe gestürzt hat...) :dark:

@Shadow: hast Recht! Bei Fortsetzungen Tote wiederaufstehen zu lassen , geht meisten in die Hose ( ist euch "Gladiator" mit Russel Crowe bekannt?In der Fortsetzung soll er, der im Ersten teil abgestochen wurde..in irgendeinem feld wieder aufwachen und sich wundern, dass er gar net tot ist!!Wenn das stimmt, wird Gladiator2 garantiert ein Reinfall...Hoffentlich ist das bei Final fantasyAC nicht so)

p.s: Was ist eigentlich mit Tifa?Yuffie?Nanaki?Cid? Sind die tot? Vor allem tifa... habe mir immer vorgestellt ( und aus vielen Fanfics entnommen), dass sie und Cloud ein Paar werden und danach zusammenziehen....
Ach und dingens..cait Sith / alias Reeve...Was wird mit dem ?

Jade-sama
05.04.2004, 11:51
naja man kann jetzt viel rumspekulieren mit den klonen usw
ich mein wenn man sich die story von FFVII ansieht da sind so viele offene fragen die möglichkeiten für fortsetzungen geben
und der trailer zu AC wirft nur neue fragen auf(was ein trailer ja auch soll.wer sieht sich den film an wenn im trailer schon alles klar ist?^^)
und was mit den anderen ist weiss ich nicht
aber kann mir schon vorstellen,dass die auch vorkommen
ob Cloud und Tifa ein paar geworden sind ist auch schwer zu sagen
ok es ist möglich weil beide etwas für einander empfinden
und die fanfincs die du erwähnst sind ja auch ein hinweis dafür
aber obs wirklich so gekommen ist können wir jetzt ja nicht wissen
in 2 jahren kann viel passiern
vielleicht sind sie ein paar,vielleicht waren sie eins und haben sich getrennt,oder sie haben geheiratet,vielleicht sind sie schon wieder geschieden :rolling:
tja da kann man jetzt ne menge rumspinnen
da bleibt jetzt ur abwarten was wirklich passiert ist

Squall Lionheart
22.04.2004, 09:00
ich finde das FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN der höhepunkt des jahres sein wird.
geil währe es wenn SQUARE ENIX alle anderen FINAL FANTASY teile verfilmen würde oder???
P.S. wenn jemand den genauen erscheinungstermin für ADVENT CHILDREN kennt würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand den als PN oder irgendwie anders mitteilen würde.
ich weiss lediglich nur das er im SOMMER anlaufen soll.
und in der zeitschrift "Play the Playstation" is ne DVD drine die den Trailer zu ADVENT CHILDREN beinhaltet.
und FINAL FANTASY XI sowie FINAL FANTASY XII werden auch OFFLINE spielbar sein.

Fran
22.04.2004, 14:43
Original von Squall Lionheart

und FINAL FANTASY XI sowie FINAL FANTASY XII werden auch OFFLINE spielbar sein.

FFXi wird offline spielbar sein?
Seit wann das denn?
Ja klar wird FFXII offline spielbar sein weil man es nur offline spielen kann :O :O :O

The_Envecare
23.04.2004, 06:59
Mir is das auch neu, dass man FFXI offline spielen kann ?(
Find ich aber garnich so schlecht :D
________________________________

GAME OVER :firedevil:

Jade-sama
23.04.2004, 09:18
stimmt auch nich
man kann es nur online spieln
offline geht da nix

und das war dann jetzt auch mit dem thema hier^^
gehört hier nich rein
schreibts in den FFX-FFXII Thread wenn ihr weiter drüber reden wollt :rolling:

Squall Lionheart
24.04.2004, 12:54
Ich wollte nich eure meinung zu FF XI hören sondern wann Advent Children erscheint!!!!!!!!!!!!!

Jade-sama
24.04.2004, 20:37
ich weiss auch nur,dass der film im sommer rauskommt
gab ja schon lange nix neues mehr
naja square-enix hat ja allgemein momentan viel geschwiegen^^

Fran
25.04.2004, 19:28
Original von Squall Lionheart
Ich wollte nich eure meinung zu FF XI hören sondern wann Advent Children erscheint!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht solltest du dann keine schwachsinnigen Gerüchte hier reinschreiben die garnicht stimmen :roll: :roll: :roll:

Masa
30.04.2004, 11:39
Keine ahnung ob das hier der richtige Thread ist aber auch egal:
Final Fantasy Unlimited erscheint bald bei uns auf DVD.
Einzelheiten werden folgen.:)

Update 1:
Die erste DVD soll in September erscheinen.
Mit japanischen Originalton und Untertitel.
Vielleicht auch eine deutsche Synchro!

Jade-sama
30.04.2004, 12:29
klar gehört das hier rein^^
is ja mal ne gute nachricht
hab zwar schon alle folgen gesehn aber die DVDs sind ein pflichtkauf für mich^^

hoffe nur,dass die keine deutsche synchro machen^^

Masa
30.04.2004, 12:39
Original von Rikku
hoffe nur,dass die keine deutsche synchro machen^^
na es kommt ja beides drauf... musst dir ja nicht angucken die deutsche synchro... :rolling:

Jade-sama
30.04.2004, 12:54
ich kwnn mich aber
ich werd mir die dann aus neugierde doch ansehn
wa das wird meinen eindruck von der serie gaaaaaaaaaaanz weit runterziehn

Masa
30.04.2004, 12:55
naja doch steht ja nichtmal fest ob überhaupt eine synchro drauf kommt...;)
die chihiros reise synchro war aber ganz gut und das kommt von gleichen anbieter... :rolling:

Jade-sama
30.04.2004, 13:00
naja wird sich zeigen^^
aber die japanische werden sie nie toppen^^
am liebsten seh ich ja immer die stellen an denen Kaze Summons benutzt^^

ausserdem wüsst ich mal gern wie Makenshi heissen wird
in den Fansubs hat das ja immer variiert
da stand dann mal Makenshi und dann wieder Demon Swordsman
und dann hat er ja noch den namen Shiroi Kumo

Death-Angel
03.05.2004, 12:13
Masaru nettes ava T.k. gell,
hatt jemand neue heisse infos zum FF7 Advent children

Jade-sama
03.05.2004, 13:39
im moment is leider ebbe mit neuen Infos
sobald es was neues gibt sag ich aber bescheid

Death-Angel
03.05.2004, 13:44
Original von Rikku
im moment is leider ebbe mit neuen Infos
sobald es was neues gibt sag ich aber bescheid

dann mus ich ja ewig warten oder

Jade-sama
03.05.2004, 13:46
sobald ich was finde schreib ich was dazu
und dann auch sofort
also wirklich sobald es was neues gibt wird es auch sofort hier stehn

Death-Angel
03.05.2004, 13:50
Original von Rikku
sobald ich was finde schreib ich was dazu
und dann auch sofort
also wirklich sobald es was neues gibt wird es auch sofort hier stehn

Verspreche es

Jade-sama
03.05.2004, 13:53
*nebenbei mal nachschaut obs was neues gibt*

ok ich versprechs!:D

ok heute mal wieder nix neues:dead:

Death-Angel
03.05.2004, 13:57
Original von Rikku
*nebenbei mal nachschaut obs was neues gibt*

ok ich versprechs!:D

ok heute mal wieder nix neues:dead:

dann tue ich warten ok

Jade-sama
03.05.2004, 13:58
ich denk mal,dass es spätestens nach der E3 wieder was neues gibt
da wird es ja allgemein wieder viele infos zu square-enix-projekten geben

werd jedenfalls weiterhin die entwicklungen zu FFVII AC beobachten

Death-Angel
03.05.2004, 14:00
Original von Rikku
ich denk mal,dass es spätestens nach der E3 wieder was neues gibt
da wird es ja allgemein wieder viele infos zu square-enix-projekten geben

werd jedenfalls weiterhin die entwicklungen zu FFVII AC beobachten

ok beruhen wir es bis es neue infos gibt

Zhao_Yun
06.05.2004, 15:06
http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news

Ein paar neue Bilder aus der Jump.Auf einem der Bilder sieht man Tifa!^^

Death-Angel
06.05.2004, 15:09
woh musst man draufklicken

Zhao_Yun
06.05.2004, 16:54
Original von Death-Angel
woh musst man draufklicken

wie meinst du das? :wiry:

Death-Angel
06.05.2004, 17:02
Original von Zhao Yun

Original von Death-Angel
woh musst man draufklicken

wie meinst du das? :wiry:

ich krieg kein bild rein

Zhao_Yun
06.05.2004, 17:08
Original von Death-Angel

Original von Zhao Yun

Original von Death-Angel
woh musst man draufklicken

wie meinst du das? :wiry:

ich krieg kein bild rein

siehst du gar kein Bild?
Siehst du nur das Geschriebene? ?(

Death-Angel
06.05.2004, 17:09
Original von Zhao Yun

Original von Death-Angel

Original von Zhao Yun

Original von Death-Angel
woh musst man draufklicken

wie meinst du das? :wiry:

ich krieg kein bild rein

siehst du gar kein Bild?
Siehst du nur das Geschriebene? ?(

ja nur das Geschriebene :( , muss man sich anmelden oder was ?(

Jade-sama
06.05.2004, 17:11
ich werd die bilder später noch hochladen!^^
und die infos auch noch hier reinschreiben!^^

@Yun der link geht nicht
ist nicht .de sondern .info ;)

Zhao_Yun
06.05.2004, 17:14
Original von Rikku
ich werd die bilder später noch hochladen!^^
und die infos auch noch hier reinschreiben!^^

@Yun der link geht nicht
ist nicht .de sondern .info ;)

komisch...
wenn ich draufklicke gehts...

Death-Angel
06.05.2004, 17:15
ist ja klasse, bei mir nicht

Jade-sama
06.05.2004, 17:16
Original von Zhao Yun

Original von Rikku
ich werd die bilder später noch hochladen!^^
und die infos auch noch hier reinschreiben!^^

@Yun der link geht nicht
ist nicht .de sondern .info ;)

komisch...
wenn ich draufklicke gehts...
bei mir kam server nicht gefunden
dann hab ich das .de in .info geändert und schon gings! ;)

die bilder sehn jedenfalls sehr ineressant aus
aber die namen sind ja bescheuert

Zhao_Yun
06.05.2004, 17:18
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

Original von Rikku
ich werd die bilder später noch hochladen!^^
und die infos auch noch hier reinschreiben!^^

@Yun der link geht nicht
ist nicht .de sondern .info ;)

komisch...
wenn ich draufklicke gehts...
bei mir kam server nicht gefunden
dann hab ich das .de in .info geändert und schon gings! ;)

die bilder sehn jedenfalls sehr ineressant aus
aber die namen sind ja bescheuert

komisch...aber egal!^^

joa,die Namen sind schon sehr komisch...

Death-Angel
06.05.2004, 17:18
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

Original von Rikku
ich werd die bilder später noch hochladen!^^
und die infos auch noch hier reinschreiben!^^

@Yun der link geht nicht
ist nicht .de sondern .info ;)

komisch...
wenn ich draufklicke gehts...
bei mir kam server nicht gefunden
dann hab ich das .de in .info geändert und schon gings! ;)

die bilder sehn jedenfalls sehr ineressant aus
aber die namen sind ja bescheuert

wehe will es auch sehen

Jade-sama
06.05.2004, 17:20
Original von Death-Angel

wehe will es auch sehen
ich lad die bilder ja heute abend noch selbst hoch und schreib was dazu(halt die neuen infos)und poste das ganze hier(hab jetzt nur keine zeit)

Death-Angel
06.05.2004, 17:23
Original von Rikku

Original von Death-Angel

wehe will es auch sehen
ich lad die bilder ja heute abend noch selbst hoch und schreib was dazu(halt die neuen infos)und poste das ganze hier(hab jetzt nur keine zeit)

ok warte halt solange

Ryo
11.05.2004, 12:45
Ich hab auch den kinofilm gesehn fand ich scheisse X(ganz erntshaft da kann ich besser xbox spielen und hab ne bessere grafik die Animes hab ich nich gesehn aber kann ja nur besser werden :D

imported_White
11.05.2004, 16:58
LOL ... Der Film war sicher besser Animiert als n blödes X-Box Spiel :O

Akila
13.05.2004, 12:34
Ich hab keinen der Filme gesehen :cry: Ich hab nur das Spiel Finaly Fantasy X und bin total begeistert :D Ich würd sogerne die Filme sehen!!! Könnt ihr mir sagen ob es die auf DVD gibt und wie die genau heißen? :wiry: Oder gibt es sie zum d-loden??

lg Akila

Jade-sama
13.05.2004, 13:00
also der Kinofilm heisst
Final Fantasy - Die Mächte in dir
den gibts auf DVD
der Anime heisst Final Fantasy Unlimited
gibts bisher nur als Import DVD,soll aber ende des Jahres auch hier erscheinen
FFVII Advent Children erscheint erst im Sommer in Japan
dann gibts noch einen ganz alten Anime Final Fantasy The Legend of the Crystals
den kann man runterladen aber in einer miesen Quali
und allgemein is der auch eher uninteressant(hab bisher nur einen von 4 teilen ganz gesehn)
wenn du möchtest schick ich dir trotzdem den Link per PN
schick mir einfach ne PN

Minami
02.06.2004, 11:36
hab bei square-world gelesen das FF7 AC doch net im sommer in japan kommt
weil es noch net fertig ist..oder so
aber vielleicht ihren sie sich ^^"

ach und hier könnt ihr 2 trailer anschauen ^-^ (http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/)

Jade-sama
02.06.2004, 14:02
also noch etwas das verschoben wird :roll:
wirklich extrem in diesem geschäftsjahr
ich frag mich,was überhaupt noch pünklich kommen wird :roll:

Minami
03.06.2004, 12:48
>.>
ähm worum geht es da überhaupt *lol*
hab zwar die trailer angeschaut ..hab aber nichts kapiert *lol*
ich weis nur das dat cloudchen voll kawaii aussieht *hihi*

und ich frag mich wan es rauskommt v.v°
bestimmt so 2005 ..in deutschland mein ich

ach und ich hab auch gehört das es nur auf englisch im westen rauskommt
stimmt des????

Masa
06.06.2004, 01:25
Nur zur Info:
Der Film Final Fantasy - Die Mächte in dir kommt am 18.7 auf Pro7 um 20:15uhr.:)

Jade-sama
06.06.2004, 14:24
*freu*
habn zwar auf DVD werd in mir aber auch im fernsehn ansehn(ausser es kommt was besseres :D )
hab den film ewig nichmehr gesehn(das letzte mal als er in deutschland im kino angelaufen is)

DarkNaruto
06.06.2004, 14:43
werd den Film auch mal wieder schauen. Ich glaube ja das der FF VII AC wegen dem PSP verschoben worden ist aber ich hoffs nicht

Jade-sama
06.06.2004, 14:48
naja man muss sich eigentlich nur anschaun wie viele größere Projekte Square-Enix im moment hat
und die sind ja nicht nur bei FFVII AC hinterher
sie haben sich einfach übernommen
es müssen ja jetzt 3 große Serien abgedeckt werden
eine von Square(FF),eine von Enix(DQ) und eine gemeinsame(KH)
das ist ne menge arbeit weil sie keine der serien vernachlässigen können
naja ich hoffe,dass sie wenn sie sich schon mehr zeit nehmen,dass endprodukt dafür umso besser wird(ich mein so das wahre war der FF Movie ja nich)und da FFVII AC ja wieder mehr für die Fans is als für das allgemeine Publikum müssen sie sich ja nochmehr anstrengen um die Fans nich zu enttäuschen
grade ein movie zu FFVII ist eine herausforderung,da dieser teil eine sehr große fangemeinde hat und die natürlich von der story etwas erwarten was FFVII gerecht wird

DarkNaruto
06.06.2004, 14:54
Naja aber sie haben ja DQ8 FFXII und FFVI AC verschoben.

Jade-sama
06.06.2004, 14:57
das is für mich ein zeichen,dass so viele große projekte zur selben zeit einfach zu viel waren
sie wollen bei diesen serien ja die fangemeinde zufriedenstellen
aber bei so vielen projekten den zeitplan einzuhalten ist schwer
und es ist nunmal so,dass FF und DQ eine große fangemeinde haben und die erwartungen hoch sind(nicht nur bei FFVII AC haben sie einen Ruf zu verteidigen sondern auch bei den anderen sachen)
ich geb den square-enix leuten gerne noch etwas zeit aber dafür steigen dann auch meine erwartungen!

DarkNaruto
06.06.2004, 15:25
Naja ich zwar auch aber wenn FF VII AC so schlecht wird wie FF The Spirits within dann würde mich das doch sehr aufregen. Denn bei FF VII sind die Erwartungen von Anfangan gross.

Jade-sama
06.06.2004, 15:29
das hab ich doch die ganze zeit gesagt
und so wie FFVII AC bisher aussieht scheints ganz vielversprechend zu sein
die trailer gefallen mir besser als die von FF The Spirits Within (da haben mich mehr reportagen zur entstehung des films fasziniert.hab noch mehrere auf video^^)

DarkNaruto
06.06.2004, 15:54
Mir gefallen die Trailer zu FF VII AC auch aber zu Ther Spirits within hab ich garkeine gesehen. Naja making offs hab ich dort gesehen waren cool. Man hat gesehen wie aufwändig das ganze war.

Jade-sama
06.06.2004, 21:37
Trailer habsch nur einen im internet gesehn und der war nich so das wahre
ansonsten kannt ich nur die making ofs bevor ich den film gesehn hab(ok und den OST bei dem ein genialer FFX Trailer beiliag)

finoa
07.06.2004, 01:55
ich hab letztens gelesen (squarenet oder so), dass ffvII ac schon
zu 50% fertig sein soll ^^ (nuja, man weiß ja nicht genau, wie lange
die schon dran arbeiten, sont könnte man sich den rest ja ausrechen ^^)

wenn der movie wirklich im tv kommt, guck ich ihn mir wieder an.
fand die idee nicht schlecht (hat mich auch so'n bissl an ff7 erinnert Oo
so mit dieser "alles kehrt zum planeten zurück" - sache como bugenhagen
*gg*) ... achtet mal auf das ending theme nach dem singsang von
lara fabian (also, beim abspann) ... (LARUKU mit "spirit dreams inside",
auf englisch, nein wie süß ^^ ist ja auch ziemlich aktuell, immerhin auf
dem neuen album drauf ... aber egal, dass ist ja was ganz anderes) ...

hab schon piccus von ffvII ac gesehen und trailer (die musik war so
krass, voll die erinnerungs-überflutung ^^) ... jaja, hab schon die turks
gesehen! und marlene. die typis da, und fernir (harhar), UND tifa in einer
kampfszene (oder so?). sie erinnert mich irgendwie an lenne, so vom
aussehen her ... nur mit schwarzen haaren und anderen klamotten und
besser *lennenichtmag* ...
naja, squareenix hat halt schon so einen gewissen style entwickelt, der
dann immer mehr oder weniger in den einzelnen charas zu sehen ist.
ich bin absolut gespannt auf die story ... scheint wieder was mit shinra
zu tun zu haben, und diese typen da halt (was sind die eigentlich?
sephi clone? xD dass hab ich vor ewigen zeiten mal gelesen Oo)

auf alle fälle find ich es ziemlich schade, nicht in japan zu wohnen.
es wurde auf der offiziellen ffvIIac seite nämlich sone anmelde seite
für sonen shinraclub oder so eingerichtet ^^ kA was dass soll Oo

Jade-sama
07.06.2004, 08:01
ok der film hatte schon paralellen zu FFVII aber hat ich fand,dass das ganze im endeffekt schlecht umgesetzt worden ist
hab den OST ja zuhausen
Spirit Dreams Inside hör ich immernoch ab und zu
gefällt mir besser als The Dream Within^^

Minami
07.06.2004, 11:25
@finoa
sephi clon???
wen meinst du Yazoo oder Kadaj (ich find beide cool ^.^)

Vincent sieht aus als wär er grad von den toten erwacht v.v° *lol*
wer war eigentlich des kleine kind bei ihm????
(wen ihr die 2 trailer gesehen habt)
wai ich freu mich schon riesig auf AC >.<
der erste ff-film find ich war ein flopp
hatt mir gar net gefallen v.v°
*ihn aber trotzdem anschaut*
ich glaub FF 7 AC wird richtig hammers ..schon die trailer sind es..
und wen die trailer hammers sind wird der ganze film bestimmt oberhammers *lol*
:D :D :D :D

finoa
07.06.2004, 12:57
@minami: denk ich auch ^^ wird sicher geil *freu* schade, dass der
film nicht in die kinos kommen wird (reine dvd produktion?? ^^")

wie hieß denn nochmal der dritte? yazoo, kadaj und ??? naja,
sehen irgendwie kuhl aus, sind sie bestimmt auch, auch wenn
sie böse sind (aber sephi war ja auch böhöööse *lol* und alle
fanden den gut *gg*)

@rikku: ich hab das neue album von laruku, da is das wie gesagt auch
drauf :) (gefällt mir auch besser als dieses gejaul Oo schade, dass laruku
nur auf den zweiten platz verwiesen wurde, da sind die meisten leute
ja eh schon weg >_<)

Jade-sama
07.06.2004, 13:30
die namen von den drei typen habsch mir nich gemerkt
weiss nur,dass ich als ich die das erste mal gelesen hab gedacht hab,dass square-enix wohl langsam die gescheiten namen ausgehen :roll:

naja gute trailer heisst nicht automatisch guter film
in nem trailer werden ja meistens sehr gute szenen ausgesucht um die leute dazu zu bewegen sich einen film anzusehn

finoa
07.06.2004, 14:07
na hoffen wir mal lieber nicht, dass das bei squareenix
der fall ist Oo (erinner mich aber auch nicht mehr and den tSw
trailer, sonst könnte man das ja vergleichen) ...

Minami
08.06.2004, 11:01
also ich kenn die namen der drei ^-^
Loz (http://mitglied.lycos.de/rikku87/Bilder/loz.jpg)
hoffentlich erkennt man des gut..hatte kein anderes bild von ihm v.v°
(da kämpft er grad gegen tifa)
Kadaj (http://mitglied.lycos.de/rikku87/Bilder/782_image_3.jpg)
er ist der coolste (und der jüngste) *hihi*
und noch Yazoo (http://mitglied.lycos.de/rikku87/Bilder/796_image_7.jpg)
sieht aus wie ein weib *lol*
...aber cool ^.^

finoa
09.06.2004, 16:13
wo wir schonmal dabei sind:
noch mehr piccusss *hehehe*

Scan1 (http://people.freenet.de/koboldin/1035_image_1.jpg)
Scan2 (http://people.freenet.de/koboldin/1035_image_2.jpg)

zum Scan 1 eine Frage:
Klebt Tifa da an der Wand, oder ist das einfach nur eine
sehr, sehr, sehr eigenartige Perspektive????
*nochmalgenauhinschaut* sehr sehr eigenartig ...
*hehe* bei scan2 sind rude und reno zu sehen *freu*
und vincent ^--------^

Jade-sama
09.06.2004, 16:34
sieht so genial aus
sollte mich auch mal wieder ranmachen die neusten infos zusammen zu kratzen^^
werd am WE mal wieder ein paar bilder und Infos zu nem kleinen Bericht zusammenstellen

Minami
10.06.2004, 09:38
tifa kleb da net an der wand ...sie kämpft grad gegen loz
und wurde an die wand geschleudert (oder so)
war auch in einem der trailer zu sehen ^-^

finoa
10.06.2004, 18:11
*gg* ja, sowas in der art, auf dem piccu sieht's aber so eigenartig
aus ^^ hab nur einen trailer, deswegen kenn ich wahrscheinlich
nicht alle szenen, sorryyy *dummdesu*

Minami
11.06.2004, 12:33
ja ich weis..auf dem bild sieht es echt so aus *lol*
aber sie klebt ja auch für paar sek. *löl*
gibts eigentlich schon was neues vom erscheinungs datum???
weis des jemand ?(

finoa
11.06.2004, 13:05
der film soll noch diesen sommer erscheinen, und nomura
will den film spätestens bis zum winter rausbrigen ... mit den
syncros haben sie ja nun angefangen und das wird schon ^^
(wie lange dauert's dann, bis der film nach good old europe kommt?)

(yeah, nanaki taucht wahrscheinlich auch wieder auf *freu*)

Minami
11.06.2004, 17:21
ähm wer ist nanaki
muss man ihn (sie) kennen??? *baka~desu*

ja das hab ich auch gelesen...
.........los strängt euch an *anfeuer*

finoa
11.06.2004, 17:54
nanaki is der eigentliche name von red (neiiiiin, ich hab mal wieder die
zahl vergessen, aber ich glaub es war xiii >> also 8 ^^")

das komische versuchstierchen, was man gaaaanz am anfang aus
dem shinra hauptquatier befreit. von da an kann man nanaki
in die party nehmen! (öhm, stammt aus dem cosmo canyon, wo ja
dann später noch die episode mit seinem vater stattfindet, bzw über
den vater .... ^^)

Minami
11.06.2004, 18:18
achso ..des isch red
ich wusste net das sein echtname nanaki ist ;p
naja ..hab da woll was verpennt v.v°

hab so ein preview vom film runtergeladen
des hatt ein schlau kopf im kinosaal aufgenommen *lol*
kamera heimlich mit rein geschmuggelt *lol* :D :D

finoa
11.06.2004, 18:56
machen die doch fast immer ^^
(bei den prewiews auf den verschiedenen conventions/
was weiß ich ^^ teilen) ...manchmal is das aber ein "bisschen"
scheiße, weil da mehrere Leinwände etc nebeneinander
laufen und manchmal die musik für einzelne trailer auch nur
über kopfhörer läuft, sodass man eh die hälfte nicht mitkriegt
(oder es sind köpfe drauf, ne scheiß perspektive, etc ^^)

Minami
11.06.2004, 19:58
ja das stimmt
da waren die ganze zeit köpfe zusehen
und dan an einer guten stelle leuft auch jemand an der kamera vorbei >_>
isch echt der hammer
...waren bestimmt japaner *lol* :D

finoa
11.06.2004, 20:09
nujop. da solche trailer (glaub ich) momentan nur in nippon
auf diversen veranstaltungen / bei präsentationen gezeigt werden,
ist es doch sehr wahrscheinlich, dass das japaner waren, jepp ^^

Jade-sama
11.06.2004, 20:46
XIII = 13 ;) (ich bin auch nich besser.ne freundin und ich dachten lange,dass es ne 7 wäre,weil sie versehentlich nen strich weggemacht hat)

hab heute auch den trailer geschaut
wah wieder total genial
aber ich will mal nen trailer mit anderer musik
immer die 2 gleichen stücke

finoa
12.06.2004, 00:49
(öhm, ja, konnte mich irgendwie noch an xiii erinnern, hab das aber mit
viii verwechselt, zahlentechnisch, den er ist schon der 13, also war es
doch richtig *lol* verwirrung, chaos ^^)

vielleicht besteht der soundtrack ja nur aus zwei stücken *roflz*
wo wir gerade dabei sind: wer macht eigentlich den soundtrack,
ich mein, sind ja eigentlich nur alte songs etwas aufgefrischt und
filmtauglich gemacht ... aber trotzdem nobuo uematsu, oder??
dieses kelch is einmal mehr an mir vorbei gezogen >:(

Jade-sama
12.06.2004, 01:07
glaub auch,dass Uematsu den macht
wüsst sonst keinen der in frage kommt
jedenfalls keinen für eine FFVII fortsetzung,weil da ein wiedererkennungswert pflicht ist

finoa
12.06.2004, 11:42
ja, naja, aber die lieder, die bis jetzt in den trailern vorkamen, aufzupeppen,
würde wohl fast jeder schafen, oder?
ich hoffe (und denke), dass es bitte, bitte, bitte uematsu is ^_^

Jade-sama
12.06.2004, 13:13
ich hoffe,dass das meiste in dem OST neukompositionen sein werden
gibt eigentlich nur 2 Stücke die ich in dem film gerne wiederhören würde
und das is One Winged Angel und das Aerith Theme(ich denke mal,dass es sicher eine oder mehrere rückblenden geben wird und da könnte man das theme echt gut einsetzen)

finoa
12.06.2004, 15:30
es wird doch die szene geben, wo aeris "zu wasser gelassen wird"
*gg* (aeris, das boot ^^") *roflz* da wird das aeris theme sicherlich
auch platz finden ^__^

und one winged angel is ja schon pflichtprogramm ... eigentlich ...
ich würde gerne das turkstheme (in aufgefrischter version) hören, und
das stück vom cosmo canyon *jump* (turkstheme könnte schwierig
werden, es gibt ja nur noch rude und reno *snief*)

Jade-sama
12.06.2004, 15:33
ne also es soll schon nich zu viel von den alten sachen vorkommen
ich find 90% des OST müssen neu sein aber zum FFVII Stil passen
und das trau ich eigentlich am ehesten Uematsu zu

Zhao_Yun
12.06.2004, 19:35
Schade, dass Cid nicht mit von der Partie ist!:(
Hätt gern Cids Theme nochmal gehört!:(

DarkNaruto
12.06.2004, 19:42
A one winged Angel kam ja schon in einem Trailer. Das wird sicher kommen :D *freu*

Jade-sama
12.06.2004, 20:23
joa wär gut möglich das es vorkommt
ist ja ein sehr beliebtes stück(wobei mir am besten die orchester version gefällt)

@Yun kann doch sein,dass er vorkommt
nur weil er noch nich in nem trailer zu sehen war,heisst es nicht,dass er nicht im film vorkommt

finoa
13.06.2004, 11:08
nomura soll gesagt haben, dass es ja selstsam wäre,
wenn cid nicht auftauchen würde und sich alle fragen würden, wo er
wäre/was mit ihm passiert sei, von daher wird er sehr wahrscheinlich
auch noch auftauchen (oder sowas in der art) ...

@rikku: find die orchester version auch am "eindrucksvollsten" irgendwie
^^ schön, dass das wiederkommen wird!

/edit/ werde jetzt ff7 nochmal durchspielen ^__^ kann ja nich schaden
*lol* >> juhu, hab endlich mein psOnecontroler repariert *stolzdesu*

DarkNaruto
13.06.2004, 11:16
hm naja Ich hab FF VII und VIII erst gerade mal wieder durchgespielt. Es sind übrigens neuigkeiten über FF VII AC bekannt. hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1106)

Jade-sama
13.06.2004, 13:51
@Finoa es is nur wahrscheinlich,dass das lied wieder vorkommen wird
aber sicher ist nichts
sie müssen nicht die musik aus dem trailer nehmen(würd mich aber wundern,wenn das lied nich vorkommen würde)

@Dark bin grad ers ausm bett gekrochen
werd mich später durch die ganzen squarenet sachen durcharbeiten(war bestimmt 2 wochen nichmehr auf der seite)und die ganzen sachen mal wieder zusammensuchen

Minami
13.06.2004, 14:55
@dark
wai danke für die site ^-^
*gleich mal lesen*

ach meno will det jetzt haben *lol*

Zhao_Yun
13.06.2004, 15:22
Original von Rikku
joa wär gut möglich das es vorkommt
ist ja ein sehr beliebtes stück(wobei mir am besten die orchester version gefällt)

@Yun kann doch sein,dass er vorkommt
nur weil er noch nich in nem trailer zu sehen war,heisst es nicht,dass er nicht im film vorkommt

hoffentlich!:)
Wäre echt schade, wenn er nicht auftauchen würde!

Jade-sama
13.06.2004, 15:33
wenn er nicht autaucht müssen die leute sich aber ne gute erklärung im movie ausdenken
jedenfalls irgendwas muss ja aus ihm geworden sein
so tun als hätte es ihn nicht gegeben und einfach mit keinem wort erwähnen können die nich

Zhao_Yun
13.06.2004, 15:43
Also auf squarenet steht (falls du es noch nicht gelesen hast) zwar:


- da die Charaktere aus FF7 sehr beliebt waren bzw. noch sind, denkt man natürlich darüber nach, weitere daraus in FF7AC einzubauen

aber auch:


- es wird nicht so sein, dass alle ehemaligen Mitglieder der FF7-Party wieder zusammenkommen, da dafür schon die Zeit nicht ausreicht

Aber hoffentlich ist Cid dabei!

Jade-sama
13.06.2004, 15:45
naja bisher kann man halt hauptsächlich spekulieren was die meinen

Zhao_Yun
13.06.2004, 15:50
Original von Rikku
naja bisher kann man halt hauptsächlich spekulieren was die meinen

ist aus einem Interview mit Nomura (hätt ich vielleicht hinschreiben sollen!^^''''')

Jade-sama
13.06.2004, 15:53
hab ich mir schon gedacht
naja wie grade schon gesagt werd ich heute abend mal schaun,was so die letzten 2-3 wochen passiert is und mal wieder alles zusammenschreiben und die bilder hochladen(muss endlich meine faule phase überwinden)

Minami
23.06.2004, 11:36
wah habt ihr schon gelesen und gesehen???
AERIS???? (http://mitglied.lycos.de/rikku87/Bilder/1115_image_1.jpg)
kommt sie jetzt doch noch im film???
dat wär so hammers ^-^ *aeris-fan~desu*
*cloudxaeris-fähnchenschwänk*

Jade-sama
23.06.2004, 13:02
so wirklich habe ich daran nie gezweifelt
wurde ja auch schon angedeutet^^

Zhao_Yun
23.06.2004, 14:10
aber ich frage mich welche Rolle sie in der Story spielt!:wiry:
Sie ist doch tot oder etwa nicht?:wiry:
Ob sie als Geist vorkommt?

Jade-sama
23.06.2004, 14:19
och die story wirft so oder so viele geheimnisse
vielleicht ist es auch nicht die richtige
wer weiss
oder ein zombie:monster1:
oder sie wurde auf mysteriöse weise wiederbelebt:looking:

Zhao_Yun
23.06.2004, 14:36
Original von Rikku
och die story wirft so oder so viele geheimnisse
vielleicht ist es auch nicht die richtige
wer weiss
oder ein zombie:monster1:
oder sie wurde auf mysteriöse weise wiederbelebt:looking:

Es könnte ein Klon sein!

Jade-sama
23.06.2004, 16:50
stimmt^^
wobei man bei FFVII immer versochtig sein muss mit dem begriff
in FFVII wird der ja etwas anders angewendet als bei uns
die ganzen FFVII Sephiroth Klone waren ja auch nicht so richtig geklont sondern genetisch manipulierte menschen
es geht zwar in die gleiche richtung aber unterschiede zu dem was wir unter klonen verstehen gibts ja schon

Zhao_Yun
23.06.2004, 16:54
stimmt, aber Aeris besitzt ja Parallelen zu Sephi, also wärs ja möglich! :D
Wer weiß was Hojo mit Aeris angestellt hat bevor Cloud ins Shinra HQ gestürmt ist :wiry:!

Jade-sama
23.06.2004, 16:55
du vergisst jetzt aber,dass die Sephi Klone ihm optisch nicht grade ähnlich waren
und auf dem bild ist Aeris eindeutig zu erkennen:o:
ausserdem ist Aeris eine echte Cetra während Sephi es von sich nur glaubte,da Jenova für eine Cetra gehalten wurde
in wahrheit trägt er durch Jenova aber ausserirdische gene in sich

Zhao_Yun
23.06.2004, 16:57
die Sephi Klone wurden aber ein paar Jährchen früher "hergestellt"
Vielleicht hat sich die Technik verbessert?:engel:

Jade-sama
23.06.2004, 17:00
ja aber dann wären wir wieder beim klonen im üblichen sinn
bei den Sephi klonen ging es um die fähigkeiten
Hojo wollte weitere mit den fähigkeiten der Cetra schaffen
wobei er sich aber halt im irrglauben befand und jediglich den zellen eines ausserirdischen parasiten geholfen hat weiterzuexistieren

Zhao_Yun
23.06.2004, 17:03
Hmm....stimmt
aber wiederbelebt?:wiry:
kann ich mir net vorstellen....

Jade-sama
23.06.2004, 17:09
naja gibt ja diese netten gerüchte,dass es schon im spiel geplant war
und auch welche,dass es in FFVII geht(wobei ich das erst glaube wenn ichs sehe)
vielleicht haben sie diese idee für den film wieder aufgegriffen
und möglich wäre es,da Sephiroth in der zeit von FFVII ja auch eigentlich schon gestorben war
er wurde ja von Cloud im Nibelheim Reaktor getötet
wobei es ja da wieder verschiedene theorien gibt wie man sich das ganze erkläen kann
ich bin jedenfalls der meinung,dass Sephi schon gestorben ist und Jenova hinter allem steckt(Sephi hat im spiel doch erwähnt,dass die Jenova Fähigkeit Stimmen und Aussehen zu immitieren hat) oder sie hat den bereits verstorbenen auf andere weise manipuliert
wer sagt,dass Jenova komplett zerstört wurde?

Minami
24.06.2004, 13:24
sephi klone???
wen meint ihr???

kommt eigentlich die dvd auch in deutschland raus???
oder musse man sie importieren???
weis des jemand?

Jade-sama
24.06.2004, 13:38
im spiel die typen mit den umhängen

ich denke mal schon
in den USA auf jeden fall und für uns siehts auch gut aus^^
naja ich werds mir erst als fansub runterladen und später kaufen^^
importieren is doch etwas teuer aber so lange warten will ich halt nich^^

Minami
24.06.2004, 17:07
jaaaa *jubel*
dat wär so supi <-*loser in englisch*
wai ich kanns kaum aushalten.....aber des wird noch dauern =.=
(deshalb schau ich mir jedentag ca 5mal die trailer an) *freak~desu*

hä??
die typen kenn ich net..oder ich erinnere mich net
(des letzte trifft glaub eher hin)
.....oder waren des so typen in schwarzen umhängen???
so schon fast am ende sind die gekommen??? ?(
*baka~desu*
ich glaub bevor der film kommt sollte ich nochmal
des spiel durchspielen v.v°

Zhao_Yun
24.06.2004, 17:21
Das waren die Kerle, die in Nibelheim überall rumliefen und immer was von Sephiroth oder der Rückkehr von ihrem herrn geredet haben. (wenn ich mich richtig erinnere^^''''')

!HonK!
24.06.2004, 17:54
Ich frage mich bloss wie ich an den Film rankommen soll... x_x

Nja, fands trotzdem schön, das die meinen Lieblingsteil genommen haben (hat ja eh noch Potential drin gesteckt (vor allem die "Lebensstromtheorie"))

Jade-sama
24.06.2004, 18:24
@Honk meld dich wenn der film raus is
mal schaun wenn ich nen link hab schick ich dir den per PN^^

das mit dem potenzial stimmt
grade wegen den vielen ungeklärten fragen

Zhao_Yun
24.06.2004, 19:07
Original von Rikku


das mit dem potenzial stimmt
grade wegen den vielen ungeklärten fragen

ich finds ja heute noch schade, dass Square das Spiel nicht100 prozentig fertiggestellt hat!;(

Jade-sama
24.06.2004, 21:29
ja da hätten die echt noch mehr rausholen können
wir haben zwar mehr als die japaner aber man merkt schon das was fehlt
und vielleicht wären auch mehr fragen geklärt worden wenn das spiel fertig gestellt worden wäre

Zhao_Yun
25.06.2004, 15:19
es gibt neue Jump Scans : http://www.squarenet.info

Man sieht anscheinend Red XIII und Cid (jaaa!:)))

Minami
26.06.2004, 12:18
ja dat hab ich auch shcon gesehen ^-^
da ist auch ein bild (erkennt man net gut)
von aeris und cloud

gestern hab ich mit meinen 2 schwestern diskutiert..wer der typ(?) im rollstuhl sein könnt....
eine behauptet es könne ja aeris sein o.O.....
die andere sagt..das es aber auch sephi sein könnt...
hhmm... ich war ganz ruhig *lol*

ach kennt ihr die site www.adventchildren.net ?
da kann man trailer runterladen ^-^
viel spaß ^_______~

† Luzifer †
27.06.2004, 18:49
ich hab ez die dvd vom kinofilm
hab ihn zwar im kino gesehn find ihn aba so toll
vorallem der soundtrack is genial das lied am schluss gefällt mir so gut

Jade-sama
27.06.2004, 18:56
stimmt^^
der OST ist echt genial geworden
fand auch,dass es cool war,dass die noch nen FFX trailer draufgepackt haben^^
aber das ending The Dream Within gefällt mir nichmehr so gut
find Spirit Dreams Inside besser

† Luzifer †
27.06.2004, 19:04
ich hab mir den ganzen abspann aber nich angesehn das warn mehr als 5 minuten

Jade-sama
27.06.2004, 19:08
ich hab ja die CD*ggg*
und da is halt der FFX Trailer drauf^^
den abspann hab ich auch nich ganz gesehn
hab deswegen im kino von Spirit Drema Inside nur den anfang mitbekommen

hab gestern übrigens im fernsehn die vorschau für den kinofilm gesehn^^
wird ja bald ausgestrahlt^^

finoa
04.07.2004, 09:03
*auch mal wieder da bin*
hab die preview auch gesehen und es is echt toll
"final fantasy" so im fernsehen zu hören (geht das nur mir so? ^^)
ich hatte mich auch schon wegen spirit dreams inside gefreut, aber
bei pro7 blenden sie den abspann ja immer weg ... :( also wieder
nur das dumme the dream within, nujop, hab ja die dvd und auch das
smile album von laruku, wo das lied drauf is *hehehe* trotzdem dumm,
dass the dream within da am schluss kommt ... :/

juhu, neue reno bilder *ausrast* meimei, mdie graphik is geil
(auf den neuen bildern is es mal wieder krass zu sehen, was square-enix
mitarbeiter so leisten können ^-^)

imported_Luzifer
04.07.2004, 16:36
nen Kumpel von mir hat erzählt das Final Fantasy AC ein spiel ist und kein film und ich wollte mal wissen was nun Stimmt is das nun nen Film oder doch nen spiel für die ps2

Jade-sama
04.07.2004, 16:38
AC ist definitiv ein Film
BC (Before Crisis) wird ein handygame sein,dass 2 jahre vor FFVII angesiedelt ist
vielleicht hat dein kumpel das verwechselt


naja ich weiss noch nichmal ob ich mir den film ansehen werde wenn er im fernsehn kommt
hab noch nichmal die DVD gesehen und die liegt hier auch schon ein püaar monate rum
ich hör in letzter zeit nur wieder gerne den OST
und meistens halt Track 18(Spirit Dreams Inside*g*)
aber die Tracks 5 (The Kiss) und 16 (Andagio and Transfiguration) sind auch genial^^

finoa
06.07.2004, 01:42
*lol* der film war zwar gut, aber nicht sooooo herausragend vom erfolg her und die bei pro7 bauschen das voll auf *löl* aber es ist immer wieder schön die bilder zu sehen ... ^^ *volldummdesu* (jemand *nachvivianeschiel* hat mir extra ne sms geschrieben, um mir zu verkünden dass der film am 18.7 läuft *gg* und sonst schreibt sie mir nie *nüff*) .... wie ist das mit before crisis: kann man das spiel auch in ner deutschen handyversion bekommen? *gg* (das klingt ja erstmal lächerlich ._.) würde mir schon interessieren, es soll ja da um die turks gehen (right?) .... hach wär das geil <3

hach, überall sind diese plakate von pro7 ^-^ das is schon kewl ^^ *freu*
ha, hab bei neotokyo ff10 figürchen gesehen ;) und diese süßen schlüsselanhänger (jeweils 3 euro is doch oki, oder???)

Minami
17.07.2004, 20:16
also ..wegen advento children
.........hab mich mal mit ner freundin unterhalten..
wegen der person im rollstuhl
sie sagt das es 100% eine frau ist..und sie vermutet das es aeris ist
wiel die person so blumen stehen hatt wie aeris
und solche ähnlichen schuhe auch anhatt
und die hand sieht auch aus wie bei einer frau

und noch was...warum haben cid und tifa die selbe rosaschleife am arm???
hhmmmm

Shadow-Avenger
21.07.2004, 12:26
-schon gewusst?-

"A recent issue of V-Jump featured character art and profiles for Final Fantasy VII: Before Crisis, Square Enix's upcoming cell phone game and prequel to Final Fantasy VII. The magazine also revealed a few pieces of information concerning Final Fantasy VII: Advent Children.

In Before Crisis, players may choose to play as either a male lead or a female lead. The young man is a former gang leader who broke into the Shinra building. After being caught by Reno, he decided to join the Turks. The young woman, by contrast, graduated at the top of her class from Shinra's military school, and she is good at using a gun.

As previously announced, Red XIII will appear in Final Fantasy VII: Advent Children, where it seems he has a new reason to fight. In addition, strange new members of his species have appeared in his world, but they may be hostile.

A Japanese release date has not been announced for Final Fantasy VII: Before Crisis. It is not known if the game will be released in North America. Final Fantasy VII: Advent Children will be released on DVD and UMD format this fall in Japan. A North American release date has not been announced for the movie."

Jade-sama
21.07.2004, 15:55
bei BC hätte ich sowieso nich mit nem release ausserhalb japans gerechnet aber bei AC finde ich es schon sehr wahrscheinlich,dass es ausserhalb japans erscheint
weil auf den film freuen sich die fans auf der ganzen welt

Llewellyen
21.07.2004, 17:21
Ich dachte eigentlich auch schon was gelesen zu haben, das es auf jeden Fall auch außerhalb Japans rauskommt, also AC.
Nicht unbedingt mit deutscher Synchro, aber das braucht ja eh keiner oder ?^^

Jade-sama
21.07.2004, 17:31
ich hab nur gelesen,dass es sehr wahrscheinlich ist
aber ich glaub schon,dass es hier rauskommt
FFVII ist der beliebteste teil unter den fans der serie
und square weiss,dass wenn sie den film hier nich rausbringen sich viele den film dann illegal besorgen oder importieren

Zhao_Yun
23.07.2004, 20:02
Yuffie kommt auch im Film vor^^

http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1179

außerdem íst eine Zusammenfassung von einem Interview mit Nomura zu sehen^^

Shadow-Avenger
23.07.2004, 22:51
yaay yuffie!! eine meiner lieblings-chars^^

______________
achja habt ihr schon nen unterschied an tifa bemerkt (is mir sofort ins auge gefallen O.o)
vorher:
http://ffonline.info/galerie/screensfmv/ff7/11.jpg
nachher:
http://www.rpgamer.com/games/ff/ff7ac/screens/ff7ac092.jpg

btw. ich mein nich ihre augenfarbe (die isch übrigens auch verändert hat) und auch nich ihre klamotten

Jade-sama
26.07.2004, 16:26
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27878&item=4913417762&rd=1
wai
schenkt mir ganz viel geld

Zhao_Yun
26.07.2004, 18:35
Original von Rikku
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27878&item=4913417762&rd=1
wai
schenkt mir ganz viel geld

ganz schön teuer! :dead:

warum hast du es in diesen Thread gepostet?:wiry:

Jade-sama
26.07.2004, 18:40
weil es die limitierte uhr zum film is^^
die wollt ich schon immer haben
aber sie war schon immer zu teuer für mich ;(

† Luzifer †
27.07.2004, 17:39
ich hoff Advabt children kommt bei uns auch raus

Jade-sama
27.07.2004, 17:50
:roll:


Original von Rikku
ich hab nur gelesen,dass es sehr wahrscheinlich ist
aber ich glaub schon,dass es hier rauskommt
FFVII ist der beliebteste teil unter den fans der serie
und square weiss,dass wenn sie den film hier nich rausbringen sich viele den film dann illegal besorgen oder importieren

Gunblade
27.07.2004, 22:29
also jetzt ma für ganz blöde(also für mich xD)wird neuer film mit den ff7 typen gemacht?oder sin das bilder vom alten,advent children oder so?

@rikku:darf man hier eigentlich auch threads über andere rollenspiele aufmachn oder sin nur ff threads erlaubt?

Jade-sama
27.07.2004, 22:34
ja
der film spielt 2 jahre nach dem ende des spiels

ne hier is nur FF
bei anderen rollenspielen musste in die entsprechenden bereiche
ich persönlich hätte keine probleme damit,wenns hier um square-enix games allgemein gehn würde aber hier is nur FF^^

Minami
12.08.2004, 17:31
hiho ^-^

also jetzt stätt es fest..diese person im rollstuhl ist ein mann
*lol*
........ich will neuen trailer >_>
..........................ach was soll ich mit dem trailer
..ich will gleich den ganzen film :D :D :D :D :D

Jade-sama
12.08.2004, 17:35
den will doch jeder*es auch kaum erwarten kann*
aber müssen uns noch gedulden
hoffentlich lohnt sich die lange wartezeit und der film erfüllt wirklich die hohen erwartungen

Chrisael
12.08.2004, 18:32
Ich vermute das der Film ausser einer guten Optik nix zu bieten habe wird!

Überlegt mal, angeblich soll der Film nur 60 Minuten dauern! EIn großteil der Bilder im Film sind Rückblicke die man schon im Spiel gesaehen hat! Es sieht nach einen haufen Action aus die mit altbekannten Bildern(die alte Emotionen wecken) wirbt!

Also für mich schaut das nach einen simplen Actionfilm im Blockbusterformat aus!
Ich erwarte mir nix besonderes davon!

Jade-sama
12.08.2004, 18:46
naja er kommt ja nur auf DVD
und dass die noch nicht so viele neue sachen zeigen ist klar
soll ja nicht zu viel verraten werden
bin halt nur auf die story bekannt
und wurd der film nich auf 80 minuten verlängert?

Chrisael
12.08.2004, 18:56
Original von Rikku
naja er kommt ja nur auf DVD
und dass die noch nicht so viele neue sachen zeigen ist klar
soll ja nicht zu viel verraten werden
bin halt nur auf die story bekannt
und wurd der film nich auf 80 minuten verlängert?

80 Minuten wär schon mal ein Plus! Aber für mich passen erst in 150 Minuten und mehr eine halbwegs gute Story rein! Deshalb Liebe ich ja so sehr die Animeserien. Da passt definitiv mehr Story rein als in jeden Film!

Jade-sama
12.08.2004, 20:00
naja mal schaun was sie sich für ne story ausgedacht haben

Zhao_Yun
21.08.2004, 19:55
Original von Rikku
naja er kommt ja nur auf DVD
und dass die noch nicht so viele neue sachen zeigen ist klar
soll ja nicht zu viel verraten werden
bin halt nur auf die story bekannt
und wurd der film nich auf 80 minuten verlängert?

Er kommt aber auch als UMD raus; sprich für den PSP
bin auch schon auf die Story gespannt! :)) Ob sie wieder so komplex wie bei FFVII wird?:wiry:

Jade-sama
21.08.2004, 21:54
so komplex auf gar keinen fall
das ist unmöglich zu realisieren
da müsste der film bedeutend länger sein und eventuell mehrere teile(wie z.B. Herr der Ringe) haben
sonst ist das ganze vom zeitlichen gar nicht zu realisieren

† Luzifer †
24.08.2004, 20:13
ich froi mich total auf advant children hab schon coole bilder gesehn
sieht echt gut aus

Jade-sama
24.08.2004, 20:41
er sieht jedenfalls echt vielversprechend aus
ich hoffe,dass der film auch nur annähernd meine erwartungen erfüllen wird
und die sind hoch
jedenfalls relativ
klar nicht vergleichbar mit nem spiel aber für nen film doch relativ hohe erwartungen

Nami Uchiha
24.08.2004, 21:11
Naja,ich bin noch nicht so informiert wie richtige eingefleischte FF-Fans,dennoch hab ich mal was für euch xD:

HIER KLICKEN (http://www.adventchildren.net/)

auf dieser seite findet ihr screenshots von ff advent children.

Hat jemand eine gute deutsche seite,wo ich ALLES von ff erfahren kann??xD
ich hab grad mal das spiel ffx und suchhalt infos zu allen ff-spielen plus movies(wieviele gibts eigentlich davon (auch hier in deutschland)

Jade-sama
24.08.2004, 21:19
ok is zwar nich zum thema aber ich kann dir www.squarenet.info , www.x-maillennium.de , www.fitforfinalfantasy.com empfelen
die seiten sind echt gut^^

Zhao_Yun
24.08.2004, 21:20
Original von Nami Uchiha
Naja,ich bin noch nicht so informiert wie richtige eingefleischte FF-Fans,dennoch hab ich mal was für euch xD:

HIER KLICKEN (http://www.adventchildren.net/)

auf dieser seite findet ihr screenshots von ff advent children.

Hat jemand eine gute deutsche seite,wo ich ALLES von ff erfahren kann??xD
ich hab grad mal das spiel ffx und suchhalt infos zu allen ff-spielen plus movies(wieviele gibts eigentlich davon (auch hier in deutschland)

http://www.squarenet.info ist ziemlich gut in Sachen Spielen, aber für die Filme kenn ich keine, sorry!:(

Jade-sama
24.08.2004, 21:21
Original von Zhao Yun

Original von Nami Uchiha
Naja,ich bin noch nicht so informiert wie richtige eingefleischte FF-Fans,dennoch hab ich mal was für euch xD:

HIER KLICKEN (http://www.adventchildren.net/)

auf dieser seite findet ihr screenshots von ff advent children.

Hat jemand eine gute deutsche seite,wo ich ALLES von ff erfahren kann??xD
ich hab grad mal das spiel ffx und suchhalt infos zu allen ff-spielen plus movies(wieviele gibts eigentlich davon (auch hier in deutschland)

http://www.squarenet.info ist ziemlich gut in Sachen Spielen, aber für die Filme kenn ich keine, sorry!:(
squarenet is allgemein gut
nicht nur für FF sondern für alles was square-enix angeht
und die news sind zuverlässig und aktuell

Zhao_Yun
24.08.2004, 21:24
Original von Rikku

Original von Zhao Yun

Original von Nami Uchiha
Naja,ich bin noch nicht so informiert wie richtige eingefleischte FF-Fans,dennoch hab ich mal was für euch xD:

HIER KLICKEN (http://www.adventchildren.net/)

auf dieser seite findet ihr screenshots von ff advent children.

Hat jemand eine gute deutsche seite,wo ich ALLES von ff erfahren kann??xD
ich hab grad mal das spiel ffx und suchhalt infos zu allen ff-spielen plus movies(wieviele gibts eigentlich davon (auch hier in deutschland)

http://www.squarenet.info ist ziemlich gut in Sachen Spielen, aber für die Filme kenn ich keine, sorry!:(
squarenet is allgemein gut
nicht nur für FF sondern für alles was square-enix angeht
und die news sind zuverlässig und aktuell

sry fürs Off-Topic ^^''
ein Square-Enix Thread wär gar net so schlecht.Ich mein das ist zwar ein FF-Forum aber die Entwicklungsfirma hat doch auch was damit zu tun oder?:wiry:

Nami Uchiha
24.08.2004, 21:29
Danke ihr beiden!!^-^

Ich hab den "ersten" FF-Movie gesehen und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen,weil die Macher das einfach so hammer echt gemacht haben..Ich werd' mich mal weiter informieren damit ich auch mal mitreden kann xD

Jade-sama
24.08.2004, 21:57
Original von Zhao Yun
sry fürs Off-Topic ^^''
ein Square-Enix Thread wär gar net so schlecht.Ich mein das ist zwar ein FF-Forum aber die Entwicklungsfirma hat doch auch was damit zu tun oder?:wiry:
ich persönlich hätte nichts dagegen
da könnte man auch über andere square-enix games reden und auch über die firma
ich kümmer mich mal darum
werd auch nen kleinen einleitungstext über die firmengeschichte zusammenstellen*schon immer sehr an der firmengeschichte interessiert war*
aber wird dann noch so bis morgen dauern mit dem thread
muss die sachen aus meinen FF Artikeln zusammenstellen und noch die infos zu Enix und der fusion ausm internet suchen

Zhao_Yun
24.08.2004, 22:23
Original von Rikku

Original von Zhao Yun
sry fürs Off-Topic ^^''
ein Square-Enix Thread wär gar net so schlecht.Ich mein das ist zwar ein FF-Forum aber die Entwicklungsfirma hat doch auch was damit zu tun oder?:wiry:
ich persönlich hätte nichts dagegen
da könnte man auch über andere square-enix games reden und auch über die firma
ich kümmer mich mal darum
werd auch nen kleinen einleitungstext über die firmengeschichte zusammenstellen*schon immer sehr an der firmengeschichte interessiert war*
aber wird dann noch so bis morgen dauern mit dem thread
muss die sachen aus meinen FF Artikeln zusammenstellen und noch die infos zu Enix und der fusion ausm internet suchen

Cool! :))
Freu mich schon darauf :))
Danke :))

@Nami:Np ^^
Ja, ich fand den Film auch ganz gut^^
Kannst du machen^^

EDIT: Ein 30 minütiger Ausschnitt/Trailer wird am 4.9.04 auf dem 61st Venice International Film Festival in Venedig gezeigt werden.

Minerva X
25.08.2004, 20:10
Final Fantasy AC interessiert mich auch (die Trailer sehen ziemlich gut gemacht aus...).
In Amerika kommt es sicher, dass es in Europa kommt hoffe ich, aber ich glaube es nicht (verdammt, dann müßte ich mir die DVD aus Ami-Land besorgen...)...hoffen wir mal (es würde mir reichen, wenn sie die DVD in GB bringen).

Jade-sama
25.08.2004, 20:14
bei der großen FFVII fangemeinde kann ich mir ein eu release schon vorstellen
aber keine deutsche synchro(ist auch gut so)
ich werds mir als fansub laden wenn der film raus ist und später die DVD kaufen,wenn der film hält was er verspricht

Nami Uchiha
31.08.2004, 11:56
Ich schmeiß' mal hier eine Frage rein die mich interessiert:
Was ist Sony PSP??



[..]The movie will run for somewhere between 70 and 80 minutes and will be released on DVD and UMD [for the Sony PSP][..]

Minerva X
31.08.2004, 12:49
PSP ist eine neue portable Konsole von Sony, also so etwas wie der Gameboy aber mit einer viel besseren Grafik. Ich glaube es soll dieses Jahr in Japan herauskommen.
Der PSP benutzt UMDs als Speichermedien. Ich glaube das sind so was wie kleine CDs.
"Advent Children" soll sowohl als DVD als auch als UMD herauskommen.

Ein Teil von "Advent Children" soll auf dem Venediger Filmfestival gezeigt werden...vielleicht bringen sie den Film dann doch nach Europa? Bin schon gespannt, was gezeigt wird.

imported_Itschy
31.08.2004, 13:38
@ Nami Uchiha

Bitte solche Fragen in den richtigen Thread dafür stellen!!


Tja Advent Children wird hoffentlich her kommen, sont muss ich es als DVD aus den USA bestellen lassen. Ein Fan Sub wirds vielleicht auch tun....:D

Minerva X
31.08.2004, 13:44
Wenn die Veröffentlichung in Europa zu lange auf sich warten läßt, dann werde ich mir die DVD wahrscheinlich auch aus Amerika besorgen.

Hoffentlich geben sie bald einen genauen Releasetermin für Japan und Amerika bekannt und hoffentlich wird der Release nicht mehr verschoben und es bleibt bei Ende 2004 in Japan...

Nami Uchiha
31.08.2004, 17:56
Original von Itschy
@ Nami Uchiha

Bitte solche Fragen in den richtigen Thread dafür stellen!!


Tja Advent Children wird hoffentlich her kommen, sont muss ich es als DVD aus den USA bestellen lassen. Ein Fan Sub wirds vielleicht auch tun....:D
Und Wo genau soll es hinpassen.Ich weiß ja nicht was das ist und es steht mit dem Film zusammen (soll jetzt nicht angreifend oder so klingen,ich hab leider nur keinen Plan).

FF AC soll ja diesen Sommer (steht im japanischen Trailer) in Japan (richtig?) rauskommen.WENN es nun nach Europa kommen sollte,wie lange würde das wohl in etwa dauern?
Wenns hier nicht rauskommt würden sich die Macher doch ins eigene Fleisch schneiden wenn ich mir überlege wie viele Leute auf den Film warten....

Zhao_Yun
31.08.2004, 18:02
Original von Nami Uchiha

Original von Itschy
@ Nami Uchiha

Bitte solche Fragen in den richtigen Thread dafür stellen!!


Tja Advent Children wird hoffentlich her kommen, sont muss ich es als DVD aus den USA bestellen lassen. Ein Fan Sub wirds vielleicht auch tun....:D
Und Wo genau soll es hinpassen.Ich weiß ja nicht was das ist und es steht mit dem Film zusammen (soll jetzt nicht angreifend oder so klingen,ich hab leider nur keinen Plan).

FF AC soll ja diesen Sommer (steht im japanischen Trailer) in Japan (richtig?) rauskommen.WENN es nun nach Europa kommen sollte,wie lange würde das wohl in etwa dauern?
Wenns hier nicht rauskommt würden sich die Macher doch ins eigene Fleisch schneiden wenn ich mir überlege wie viele Leute auf den Film warten....

Leider ist es oft so... vor allem bei Spielen. Irgendwie nehmen die Entwickler den europäischen Markt nicht richtig ernst! :dead:
(An Suikoden III und Xenosaga denkt :roll: )

Minerva X
31.08.2004, 18:07
...das Gefühl, dass der europäische Markt von den Japanern überhaupt nicht ernstgenommen wird, habe ich auch.

Mich würde mal interessieren, wie gut sich FF7 in Europa verkauft hat -auch im Vergleich zu Amerika (daraus könnte man vielleicht etwas ablesen...).

Ist es eigentlich sicher das "Advent Children" auf DVD kommt (und nicht nur auf UMD...grusel)?
Kommt die UMD-Version früher als die DVD-Version oder gleichzeitig?

Zhao_Yun
31.08.2004, 20:46
Original von Minerva X
...das Gefühl, dass der europäische Markt von den Japanern überhaupt nicht ernstgenommen wird, habe ich auch.

Mich würde mal interessieren, wie gut sich FF7 in Europa verkauft hat -auch im Vergleich zu Amerika (daraus könnte man vielleicht etwas ablesen...).

Ist es eigentlich sicher das "Advent Children" auf DVD kommt (und nicht nur auf UMD...grusel)?
Kommt die UMD-Version früher als die DVD-Version oder gleichzeitig?

hmm...ich weiß nur das es in Japan bis jetzt 3,7 Millionen mal verkauft wurde.

sicher kommt die DVD Version. Die ist wohl noch sicherer als die UMD-Version^^
Ich denke dass es zeitgleich erscheinen könnte wenn Sony den geplanten Europarelease der PSP (April 2005) einhält.

http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1240
ein paar neue Details über die Story^^