PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII und FF IX (PSX)



Seiten : [1] 2 3

imported_Itschy
20.01.2003, 07:16
Dies ist der Thread für die PSX Versionen von FF. Wenn ihr Infos brauch, geht auf diese Seite.
http://squarenet.gamesweb.com/main.php?site=sn-news
Dort findet ihr ne Menge.

Squall Lionheart
20.01.2003, 12:43
pah ne wa???????
FF VII und FFIII sind am geilsten grade weil ich bisher nur diese teile gezockt habe!!!!
apropos FFIII weiss jemand wie man weiter kommt wenn man mit Rinoa wieder auf der erde is????
ich paks einfach nich!!!!!!

RunTao
20.01.2003, 12:52
du must ins hexen mausuleum da soll rinoa versiegelt werden aber du verhinderst das

mal ne kleine frage weiss einer ob ff7 für die ps2 geremastert wird wäre doch cool oder ?

derSteini
20.01.2003, 12:55
es gab mal n gerücht, das sie planen zu ff7 ne fortsetzung zu machen (so wie bei ffx -> ff x-2) ....... aber ob da was drann ist, weiß ich nicht :rolleyes:


btw: ff tactics gabs auch noch für die psx :))

Ojiro
20.01.2003, 15:50
gab mal n gerücht, das sie planen zu ff7 ne fortsetzung zu machen

ich meine das square gesagt das dies nur ein Gerücht sei und es sich bei FFX-2 um die einzige fortsetzung handle.

RunTao
20.01.2003, 15:53
ich will ja gar keine fortsetztung von ff7 ich will ja blos das sie das spiel halt noch mal überholen und für die ps2 raus bringen so wie bei resident evil für den game cube

Ojiro
20.01.2003, 16:24
achso *groschen ist gefallen*

davon hab ich zwar schon was gehört , aber ich glaub das square noch nichts drüber gebracht hat

Squall Lionheart
21.01.2003, 14:21
@ Run Tao
Thänx:
Aber da war ich schon und irgend ein Meister hat gesagt das ich ne zeit lang nur rum eiern muss um zum präsidenten zu gelangen.
Wo dann auch gleich Laguna auf mich Wartet:!!!?!??!?!?!?
Kann das sein?????????????

RunTao
21.01.2003, 15:29
japp quatsche mit allen die du triffst dann entschliest du dich rinoa zu retten weil alle auf dich ein quatschen

imported_Itschy
21.01.2003, 15:52
Edit: War ausversehen.

Squall Lionheart
21.01.2003, 15:55
@Run Tao
Ich bin Gerade dabei mir das Löwenherz zu besorgen :D
Weisste wo ich die materialien dafür bekomme?????????? ?(

RunTao
21.01.2003, 15:57
na wenn er zu laguna(dem präsidenten)
kommt mit laguns reden dann zur ragnarok (ist mir gerade eingefallen) da sind denn xell irvine quisties usw. die machen squall dann an von wegen warum hast du das zugelassen usw dann entscheidet er sich ok ich geh sie retten
ich hab das spiel schon 4 mal gespielt und fange jetzte das 5. mal an hab nie das karten quest gelöst

Squall Lionheart
21.01.2003, 16:02
@ RunTao
Wat fürn Karten Quest????????? ?(

Squall Lionheart
21.01.2003, 16:05
@ RunTao
ich weiss das ich Adamantine,Drachenzahn und noch so´n teil fürs löwenherz brauch oder?????? ?(

RunTao
21.01.2003, 16:06
du brauchst noch pulsarmuni bekommst du nur bei behemots die gibts auf der forschung insel wo du bahamut bekommst
adamantine weisst du noch woher du die brothers hast auf diese halbinsel die von oben aussieht wie ein horn dort am strand lang laufen biss du auf adaman taimai triffst die haben adamantien
drachenzahn ich glaube von rubruhm drachen bekommst du den
naja alle karten zu bekommen die es im spiel gibt

Squall Lionheart
21.01.2003, 16:06
@ RunTao
Muss raus Haut rein leude!!!!!!!!!!!!!!

Squall Lionheart
21.01.2003, 16:45
@ All
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Squall Lionheart
21.01.2003, 16:46
@RunTao
Yo!! Thänx!!!!!
Itschy biste wieder da????????? ?(

imported_Itschy
21.01.2003, 16:46
@Squall
So was brauchst du nicht schreiben ;)

RunTao
24.01.2003, 16:30
hier hab was ganz lustiges gefunden über ff7

Du hast zu viel ff7 gespielt wenn.. (http://finalfans.anigame.net/ff7/index.php?site=ff7zuviel.php)

Jade-sama
29.01.2003, 09:38
ich hab auf der seite www.fitforfinalfantasy.com was interessantes gefunden.aber ich weiss nicht ob das stimmt^^
da steht etwas über die trial version von FFVIII!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, gab es bei der Platinum - Version von FFVII eine Bonus CD mit einem "provisorischen" Intro und einer Special - Version der Tanzszene. Wir haben ein drittes Video entdeckt, das mit der PlayStation nicht abspielbar ist, sondern erst, wenn man es auf den PC überspielt, es zeigt die Vorabversion der Flucht aus Dollet. Die auf dieser Seite gezeigten Bilder sind also KEINE FEAKS, sie kommen von Squaresoft, bei denen natürlich auch das Copyright liegt. Einige Szenen des Videos lassen interessante Spekulationen über mögliche Story - Änderungen im Laufe der Entwicklung des Spiels zu, andere sind einfach nur witzig anzusehen.

also ich hab es nicht hinbekommen sie abzuspieln aber irgendwie hoffe ich schon das es doch geht und da was wahres dran ist.
wenn ihr den ganzen text dazu lesen wollt klickt auf:FF VIII,dann auf spekulationen und dann auf die trial version^^

Squall Lionheart
29.01.2003, 13:09
@RunTao
Yo hast mir sau geholfen!!! :D
Yo Itschy Soll ich dir dann ma FinalFantasy VIII ausleihen mit nem save gleich am anfang??????
damit du das "Tolle" :D Intro nich sehen musst!!
weil es doch imer so Doll abschmiert!!!!!

imported_Itschy
31.01.2003, 10:03
Original von Squall Lionheart
@RunTao
Yo hast mir sau geholfen!!! :D
Yo Itschy Soll ich dir dann ma FinalFantasy VIII ausleihen mit nem save gleich am anfang??????
damit du das "Tolle" :D Intro nich sehen musst!!
weil es doch imer so Doll abschmiert!!!!!


Wäre nicht schlecht, aber das brauchst du nicht hier rein schreiben. :O

Rykku
05.02.2003, 17:47
Ich hab mal eine Frage zu FF VIII. Ich bin gerade im feindlichen Raumschiff, wo ziemlich starke Monster sind, die ich einfach nicht besiegt bekomme. Gibts da einen Trick oder hilft nur trainieren??? ?(Ich bin ziemlich ratlos, weil ich es mindestens schon 5 mal probiert hab).
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!!

Jade-sama
06.02.2003, 15:36
Original von Rykku
Ich hab mal eine Frage zu FF VIII. Ich bin gerade im feindlichen Raumschiff, wo ziemlich starke Monster sind, die ich einfach nicht besiegt bekomme. Gibts da einen Trick oder hilft nur trainieren??? ?(Ich bin ziemlich ratlos, weil ich es mindestens schon 5 mal probiert hab).
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!!

meinst du die Ragnarok?wenn du diese Aliens da meinst is da der trick bei dasds da immer 2 die selbe farbe haben.und dum musst wenn du jetzt den roten besiegt hast den 2 roten machen.du darfst dazwischen keinen andersfarbigen bekämpfen!

Ojiro
02.03.2003, 15:51
Mal ne Frage zu FF IX: wenn steiners waffe excalibur haben möchte muss man ja in treno im auktionshaus den rattenschwanz, unes spiegel,gryphonherz und dogas artefakt ersteigern und diese dann wieder verkaufen. ich habe schon alle ersteigert bis auf dogas artefakt, das teil will einfach nicht im angebot sein. Muss vorher irgendetwas machen bevor man sie ersteigern kann oder mach ich was falsch?

Weiß jemand velleicht wo man auf der 4.CD noch schlechte waffen (mithrilschwert, druidenstab...) für schmieden neuer waffen herkriegt. Hab nämlich fast überall geschaut und bin nun ratlos wie ich an die dinger ran komm

Woher bekommt man vivis zauberstab womit man blitzga, eisga und feuga lernt?

by Ojiro

imported_Itschy
03.03.2003, 08:04
Original von Ojiro
Mal ne Frage zu FF IX: wenn steiners waffe excalibur haben möchte muss man ja in treno im auktionshaus den rattenschwanz, unes spiegel,gryphonherz und dogas artefakt ersteigern und diese dann wieder verkaufen. ich habe schon alle ersteigert bis auf dogas artefakt, das teil will einfach nicht im angebot sein. Muss vorher irgendetwas machen bevor man sie ersteigern kann oder mach ich was falsch?

Weiß jemand velleicht wo man auf der 4.CD noch schlechte waffen (mithrilschwert, druidenstab...) für schmieden neuer waffen herkriegt. Hab nämlich fast überall geschaut und bin nun ratlos wie ich an die dinger ran komm

Woher bekommt man vivis zauberstab womit man blitzga, eisga und feuga lernt?

by Ojiro


Schlecht Waffen kriegst du in der Ipsenbrug bei Mogry, weiss aber nicht ob sie alle haben.

Blitzga usw. lernst du mit Achtkant. Kriegst du in Esto Gaza, aber in der 4. CD kommst du nicht mehr rein, da die Wurzeln des Baumes gewachsen sind kommst du nicht mehr ran.(wie hieß nochmal der Baum...)

Jade-sama
16.04.2003, 14:46
Original von Ltd_Frost
na ned schowieda
neben zitat ist der button ändern!da kannst du deine beiträge editieren und löschen! :wallbash:

hier noch was lustiges!
bei FFVII gibt es doch das date in der gold saucer!
normalerweise entscheidet es sich zwischen Aeris und Tifa aber man kann auch Yuffie und Barret( :bigeek: ) bekommen!man muss aber einiges beachten!
hab bisher nur 1 ausprobiewrt!nämlich Barret!es hat geklappt!aber man muss sehr viel beachten!
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff07date_barret.html

und hier noch wie man Yuffie bekommt!(habs noch nicht ausprobiert aber wird wohl auch gehn!)
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff07date_yuffie.html

Ltd_Frost
17.04.2003, 09:17
nochmals tschuldigung burschen
kommt nedmehr vor
aber den einen krieg ich nicht raus
wahrscheinlich wegen dem Zitat

aber danke für die Hilfe

imported_Fox
25.04.2003, 14:41
Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost
na ned schowieda
neben zitat ist der button ändern!da kannst du deine beiträge editieren und löschen! :wallbash:

hier noch was lustiges!
bei FFVII gibt es doch das date in der gold saucer!
normalerweise entscheidet es sich zwischen Aeris und Tifa aber man kann auch Yuffie und Barret( :bigeek: ) bekommen!man muss aber einiges beachten!
hab bisher nur 1 ausprobiewrt!nämlich Barret!es hat geklappt!aber man muss sehr viel beachten!
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff07date_barret.html

und hier noch wie man Yuffie bekommt!(habs noch nicht ausprobiert aber wird wohl auch gehn!)
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff07date_yuffie.html

ich hab im Gold Saucer Tifa gedatet,
passiert denn bei Aeris was ganz anderes?

Ltd_Frost
26.04.2003, 11:16
weiß ned mehr genau
was passiert denn bei Tifa??

imported_Fox
26.04.2003, 12:39
Sie labert ihn nur die ganze Zeit zu das sie ihm was wichtiges sagen muss und schafft es dann doch ihm ihre Gefühle zu schildern!(wie romantisch!) :D

Jade-sama
26.04.2003, 14:44
Original von Fox
Sie labert ihn nur die ganze Zeit zu das sie ihm was wichtiges sagen muss und schafft es dann doch ihm ihre Gefühle zu schildern!(wie romantisch!) :D
Aeris labert wenn ich mich richtig erinnere irgendwas das sie sich einsam fühlt weil sie die letzte Cetra ist!naja bin aber nich mehr ganz sicher!
naja das mit Barret is total lustig!^^
Yuffie muss ich auch noch ausprobiern!^^

imported_Fox
26.04.2003, 15:21
Was passiert denn bei Barret?
Will er Cloud auch seine Liebe gestehen!? :D

Jade-sama
26.04.2003, 15:33
Original von Fox
Was passiert denn bei Barret?
Will er Cloud auch seine Liebe gestehen!? :D
ne leider nich!ich werd mal ungefähr die unterhaltung aufschreiben:
Barret:Hättest du nich jemand anderes fragen können?
Cloud:Wen denn?
Barret:Aeris,Tifa....................Yuffie.
Cloud:Hoo boy(oder so ähnlich^^)
Barret:Was soll das bitte bedeuten?
Du meinst dich nich etwa...............Marlene?!
Jemanden wie dich lass ich nich in die nähe meiner kleinen Marlene!


naja und dann labert der über seine Vatergefühle für Marlene^^

imported_Fox
26.04.2003, 15:57
Ich fang jetzt bald an FF8 zu Spielen,
ich hab´s ja schon von Otaku.
Aber das mit dem Koppeln is am Anfang doch ganz schön kompliziert! ?(

Jade-sama
26.04.2003, 16:45
Original von Fox
Ich fang jetzt bald an FF8 zu Spielen,
ich hab´s ja schon von Otaku.
Aber das mit dem Koppeln is am Anfang doch ganz schön kompliziert! ?(
naja geht!hab auch erst gedacht ich würd das nich verstehn abrer als ichs dann versucht hab hab ich es in wenigen minuten verstanden!

imported_Fox
26.04.2003, 16:46
Is trotzdem viel komplizierter als7!
Is die Story auch so schwer zu kapieren?

Jade-sama
26.04.2003, 17:10
Original von Fox
Is trotzdem viel komplizierter als7!
Is die Story auch so schwer zu kapieren?
ne die story is viel simpler!naja es gibt zwar ein paar sachen die nur durch andeutungen gesagt werden aber sind schon auffällig!naja und dann gabs noch ne spekulation zu Artemisia aber dazu sag ich dir mir wenn du das spiel durch hast!^^

imported_Fox
26.04.2003, 17:15
Etwa das Artemisia und Rinoa eine Person sind??? :bigeek: :D

Jade-sama
26.04.2003, 17:47
Original von Fox
Etwa das Artemisia und Rinoa eine Person sind??? :bigeek: :D
ach du kennst diese nette sache schon^^
na dann was hälste von der sache?^^

imported_Fox
26.04.2003, 17:59
Original von Rikku_X

Original von Fox
Etwa das Artemisia und Rinoa eine Person sind??? :bigeek: :D
ach du kennst diese nette sache schon^^
na dann was hälste von der sache?^^

Ich hab keine Ahnung!
Dafür muss man das Spiel erstmal gespielt haben!
Was glaubst du denn???

imported_Nessi
26.04.2003, 18:21
Also was ihr alle an FF8 habt???
Habt ihr schon mal die grafiken zwischen 8 und 9 ausgeglichen???
Also ich find 9 soooo ober hammer!!!
Die Grafiken zum verlieben schön!
Sind wohl nicht so viele wie bei FF8 aber das waren ja so oft so winzige das FF9 überragen gewinnt ...
10 hab ich leider noch nicht gespielt daaaa es mir an PS2 mangelt ... *schluchtz*


Naja genug von mir!

EIN HOCH AUF FF9!!!!!!

Bye Nes-chan

imported_Nessi
26.04.2003, 18:23
Ienakatta
1000 no kotoba wo
Haruka na
Kimi no senaka ni okuru yo
Tsubasa ni kaete
Kikoeteru
1000 no kotoba wa
Tsukareta
Kimi no senaka ni yorisoi
Dakishimeru

Was soll das eigentlich heißen???

Jade-sama
26.04.2003, 18:37
Original von Nessi
Ienakatta
1000 no kotoba wo
Haruka na
Kimi no senaka ni okuru yo
Tsubasa ni kaete
Kikoeteru
1000 no kotoba wa
Tsukareta
Kimi no senaka ni yorisoi
Dakishimeru

Was soll das eigentlich heißen???
tja hab noch keine übersetzung davon!ist ein teil eines liedtextes!
aus Final Fantasy X-2!1000 no kotoba gesungen von Koda Kumi!

@Fox also ich findes gibt einiges was dafür spricht!deshalb würde ich das ganze nich ausschliessen!naja aber leider werden wir wohl keine eindeutige antwort auf die frage bekommen!^^

imported_Fox
26.04.2003, 19:30
Hat Square das denn nicht aufgelöst???
Was spricht denn dafür??(*neugierig ist*)

Jade-sama
26.04.2003, 20:00
Original von Fox
Hat Square das denn nicht aufgelöst???
Was spricht denn dafür??(*neugierig ist*)
nö haben se nich!is genau wie bei der Klon geschichte in FFVII!wurd auch nich wirklich aufgelösst!
naja und zu der artemisia sache hab ich mal auf ner internetseite was drüber gelesen was sinn ergeben hatt!
www.fitforfinalfantasy.com
ich würd dir ja den genauen link geben aber die seite geht grad nich!naja is nur ne frage der zeit!war gestern noch drauf aber hatte da auch schon probleme mit der seite!

imported_Fox
26.04.2003, 20:50
Ja,das mit der Klon-Geschichte is echt schwer zu kapiern?
Was stimmt denn nun??
Es spricht ja dafür as Cloud geklont is weil keiner in Nibelheim ihn kennt,
aber dagegegen das er Erinnerungen daran hat das er doch kein Soldier war und sich das nur ausgedacht hat um vor den anderen gut dazusthen!(das mit Tifa und seinem Unterbewußtsein)

Jade-sama
26.04.2003, 21:01
Original von Fox
Ja,das mit der Klon-Geschichte is echt schwer zu kapiern?
Was stimmt denn nun??
Es spricht ja dafür as Cloud geklont is weil keiner in Nibelheim ihn kennt,
aber dagegegen das er Erinnerungen daran hat das er doch kein Soldier war und sich das nur ausgedacht hat um vor den anderen gut dazusthen!(das mit Tifa und seinem Unterbewußtsein)
ich glaub ich mach dazu mal nen dikusionsthread auf!^^
so ein umfangreiches thema hat nen eigenen thread verdiehnt!ausserdem kann man so besser drüber diskutieren!

imported_Fox
26.04.2003, 21:31
Ja,hast recht!
Es gibt so viel Diskusionsstoff das es wirklich nen eigenen Thread verdient hat!

Jade-sama
26.04.2003, 21:47
Original von Fox
Ja,hast recht!
Es gibt so viel Diskusionsstoff das es wirklich nen eigenen Thread verdient hat!
das thema bereitet mir immer wieder kopfschmerzen!immer wenn ich denke ich hätts verstanden erfahr ich irgendwas neues und ich bin wieder ratlos! :dead:

imported_Fox
26.04.2003, 21:59
Das is ja auch das Ziel von Square!
Man soll sich über die Story den Kopf zerbrechen!
Ungefähr so::wallbash: :wallbash: :wallbash:! :D

Jade-sama
26.04.2003, 22:01
naja ich finds ganz gut!so hat das spiel ne höhere motivation!
hab übrigens das zu Artemisia gefunden!
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff08gk_artemisia.html
ist sehr interessant!und klingt sehr einleuchtend!

imported_Fox
26.04.2003, 22:10
Original von Rikku_X
naja ich finds ganz gut!so hat das spiel ne höhere motivation!
hab übrigens das zu Artemisia gefunden!
http://www.fitforfinalfantasy.com/ff08gk_artemisia.html
ist sehr interessant!und klingt sehr einleuchtend!
Echt interessant!
Ich fang dann bald mit 8 an!

Jade-sama
26.04.2003, 22:16
mach das!ich kauf mir am 3.mai noch für etwa 100€ OST und andere FF CDs und dann fang ich an für die US Versionen von FFVII-X(meine deutsche FFVII version is etwas kaputt!die anfangs Sequenz is kaputt und ich kann nur noch mit nem trick neu anfangen!und da die deutsche übersetzung bei der ps version grauenhaft is kauf ich mir gleich ne US version) und FFVII und FFX International(jap. import)zu sparen!

imported_Fox
26.04.2003, 22:18
Is die Übersetzung von FF7 bei der PC Version anders(als zu PS Version)? ?(

Jade-sama
26.04.2003, 22:25
Original von Fox
Is die Übersetzung von FF7 bei der PC Version anders(als zu PS Version)? ?(
für die pc version wurde FFVII komplett neu überstzt!
sind auch viele begriffe anders!
z.B.
Soldat(PS)Soldier(PC)
Blitz(PS)Gewitter(PC)(die substanz^^)
Marlboro(PS)Morbol(PC)
die limits heissen auch komplett anders aber da kenn ich die PC versionen nich mehr!^^
aber grade bei Barret die auf der ersten stufe sind in der ps version bescheuert!
Machtschlag und MP Vernichter
sag mal wie die nochmal auf pc hiessen!

imported_Fox
26.04.2003, 22:29
Ich guck morgen mal nach,
so weiß ich das jetzt nich!
Hört sich echt:tock: an!^^

Jade-sama
26.04.2003, 22:36
Original von Fox
Ich guck morgen mal nach,
so weiß ich das jetzt nich!
Hört sich echt:tock: an!^^
find ich ja auch!und da meins sowieso kaputt is(die anfangssequenz bleibt immer hängen aber ich kann nen trick wie ich trotzdem neu anfangen kann^^)
naja und deshalb brauch ichs halt neu!und tja da kauf ich mir lieber die US version und die japanische International version!da soll es ein paar echt interessante special sachen geben!

Ltd_Frost
27.04.2003, 10:36
Original von Rikku_X

Original von Fox
Ich guck morgen mal nach,
so weiß ich das jetzt nich!
Hört sich echt:tock: an!^^
find ich ja auch!und da meins sowieso kaputt is(die anfangssequenz bleibt immer hängen aber ich kann nen trick wie ich trotzdem neu anfangen kann^^)
naja und deshalb brauch ichs halt neu!und tja da kauf ich mir lieber die US version und die japanische International version!da soll es ein paar echt interessante special sachen geben!

tja hama schowieder ned auf die CDs aufpasst und sie überall liegen gelassen
i hab noch ein funktionierendes FF VII

Ltd_Frost
27.04.2003, 10:36
Original von Rikku_X

Original von Fox
Ich guck morgen mal nach,
so weiß ich das jetzt nich!
Hört sich echt:tock: an!^^
find ich ja auch!und da meins sowieso kaputt is(die anfangssequenz bleibt immer hängen aber ich kann nen trick wie ich trotzdem neu anfangen kann^^)
naja und deshalb brauch ichs halt neu!und tja da kauf ich mir lieber die US version und die japanische International version!da soll es ein paar echt interessante special sachen geben!

tja hama schowieder ned auf die CDs aufpasst und sie überall liegen gelassen
i bin noch stolzer Besitzer eines funktionierendes FF VII

imported_Fox
27.04.2003, 11:27
Vielleichti s sie auch einfach nur kaputt! :rolleyes:
Hast du FF7 durchgespielt???

Ltd_Frost
27.04.2003, 12:47
wennst mi meinst was i ned glaub
ja i habs durchgspielt

Jade-sama
27.04.2003, 13:49
Original von Ltd_Frost
also so wie i des mit FF VII verstanden hab haben sie den Cloud zusammendebaut und ihm einfach Erinnerungen von jemand anderem eingefügt

und Sephiroth ist im großen Krieg gestorben und wurde dann mit Jenova Zellen geklont
und daraus entstand der Sephiroth denn wir kennen
aber der alte Sephiroth hat diesen Klon zurückerobert(geistig), ihn übernommen und wollte damit Halbgott werden

mei Meinung zu dem ganzen
(aus dem spoiler thread da wir ja hier weiterschreiben solln)
naja gib mal ein paar beweise dafür!und ich mein wie erklärst du dir Clouds erinnerungen die er mit Tifa findet als die beiden im lebensstrom sind?das würde dann ja alles nicht stimmen!


und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt ich hab es auch schon ein paa mal ausgeliehn!(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)naja jedenfalls liegt die CD halt nich nur bei n´mir rum sodern wird auch sehr viel benutzt!

Cody
27.04.2003, 17:29
Original von Rikku_X
und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt



*röchel* (Nichma CD1 durchhat XD9



(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)


:roll: Sowas nennt man schlechter Verlierer :bigt: Ich bin auch schon zigmal umgekommen, und trotzdem werf ich nich gleich alles durch die Gegend XD


So, ich geh dann mal wieder lernen (und FF7 spielen :mua: )..... bin grad wieder in Nibelheim ^^

BTW: Absicht das Aeris bei der Ankunft dort was auf Englisch sagt? XD Ich glaub nich ^^**

BTW2: Wann kommt denn Yuffie? ^^***

Ltd_Frost
27.04.2003, 17:58
Original von Cody

Original von Rikku_X
und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt



*röchel* (Nichma CD1 durchhat XD9



(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)


:roll: Sowas nennt man schlechter Verlierer :bigt: Ich bin auch schon zigmal umgekommen, und trotzdem werf ich nich gleich alles durch die Gegend XD


So, ich geh dann mal wieder lernen (und FF7 spielen :mua: )..... bin grad wieder in Nibelheim ^^

BTW: Absicht das Aeris bei der Ankunft dort was auf Englisch sagt? XD Ich glaub nich ^^**

BTW2: Wann kommt denn Yuffie? ^^***

du bist in Nibelheim und hast nochimmer nicht Yuffie
i habs sie mir schon vor Junon geholt
du musst nur genügend in den Wäldern beim zerstörten Reaktor rennen

Jade-sama
27.04.2003, 17:59
inzwischen bin ich besser im verliern und schmeiss nix mehr durche gegend^^

und Yuffie hättste schon längst holen können!
entweder in dem Wald bei Junon oder bei dem Wald in der Nähe des Cosmo Canyon.
man trifft sie als zufallskampf!aber du musst auch drauf achten was du antwortest!
Frage 1=Antwort 2
Frage 2=Antwort 1
Frage 3=Antwort 2
Frage 4=Antwort 1
Frage 5=Antwort 2

Ltd_Frost
27.04.2003, 18:01
Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost
also so wie i des mit FF VII verstanden hab haben sie den Cloud zusammendebaut und ihm einfach Erinnerungen von jemand anderem eingefügt

und Sephiroth ist im großen Krieg gestorben und wurde dann mit Jenova Zellen geklont
und daraus entstand der Sephiroth denn wir kennen
aber der alte Sephiroth hat diesen Klon zurückerobert(geistig), ihn übernommen und wollte damit Halbgott werden

mei Meinung zu dem ganzen
(aus dem spoiler thread da wir ja hier weiterschreiben solln)
naja gib mal ein paar beweise dafür!und ich mein wie erklärst du dir Clouds erinnerungen die er mit Tifa findet als die beiden im lebensstrom sind?das würde dann ja alles nicht stimmen!


und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt ich hab es auch schon ein paa mal ausgeliehn!(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)naja jedenfalls liegt die CD halt nich nur bei n´mir rum sodern wird auch sehr viel benutzt!

beweise
ja i hab beweise
weil alles was ich aufgeschrieben habe haben sie einmal im Spiel erwähnt
das mit Cloud haben Hojo und Sephiroth gesagt und das mit Sephiroth hat ähh man erwähnt bevor man die weapons aktiviert
wo er im Stein ist

Jade-sama
27.04.2003, 18:06
Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost
also so wie i des mit FF VII verstanden hab haben sie den Cloud zusammendebaut und ihm einfach Erinnerungen von jemand anderem eingefügt

und Sephiroth ist im großen Krieg gestorben und wurde dann mit Jenova Zellen geklont
und daraus entstand der Sephiroth denn wir kennen
aber der alte Sephiroth hat diesen Klon zurückerobert(geistig), ihn übernommen und wollte damit Halbgott werden

mei Meinung zu dem ganzen
(aus dem spoiler thread da wir ja hier weiterschreiben solln)
naja gib mal ein paar beweise dafür!und ich mein wie erklärst du dir Clouds erinnerungen die er mit Tifa findet als die beiden im lebensstrom sind?das würde dann ja alles nicht stimmen!


und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt ich hab es auch schon ein paa mal ausgeliehn!(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)naja jedenfalls liegt die CD halt nich nur bei n´mir rum sodern wird auch sehr viel benutzt!

beweise
ja i hab beweise
weil alles was ich aufgeschrieben habe haben sie einmal im Spiel erwähnt
das mit Cloud haben Hojo und Sephiroth gesagt und das mit Sephiroth hat ähh man erwähnt bevor man die weapons aktiviert
wo er im Stein ist
grade Sephiroth trau ich bei der ganzen geschichte nicht!und Hojo hat nur gesagt das er mit CLoud experimentiert hat und das er ihn für nen fehlschlag hielt!aber nicht genau was er gemacht!und es wurde gesagt dass Cloud ein Clon ist(auch wenn man hier echt aufpassen muss wie man das Wort klonen auslegt)
und Sephiroth hat immer versucht Cloud zu verwirren damit er ihn kontrolieren kann und Cloud nicht zu sich selbst finden kann!nachdem Cloud mit Tifa im Lebensstrom war hat er zu sich selbst gefunden!ist dir aufgefallen,dass nachdem er seine richtigen erinnerungen zurück hatte nicht mehr diese stimme gehört hat?und nie wieder die kontrolle über sich selbst verlorn hat?

Ltd_Frost
27.04.2003, 18:24
Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost
also so wie i des mit FF VII verstanden hab haben sie den Cloud zusammendebaut und ihm einfach Erinnerungen von jemand anderem eingefügt

und Sephiroth ist im großen Krieg gestorben und wurde dann mit Jenova Zellen geklont
und daraus entstand der Sephiroth denn wir kennen
aber der alte Sephiroth hat diesen Klon zurückerobert(geistig), ihn übernommen und wollte damit Halbgott werden

mei Meinung zu dem ganzen
(aus dem spoiler thread da wir ja hier weiterschreiben solln)
naja gib mal ein paar beweise dafür!und ich mein wie erklärst du dir Clouds erinnerungen die er mit Tifa findet als die beiden im lebensstrom sind?das würde dann ja alles nicht stimmen!


und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt ich hab es auch schon ein paa mal ausgeliehn!(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)naja jedenfalls liegt die CD halt nich nur bei n´mir rum sodern wird auch sehr viel benutzt!

beweise
ja i hab beweise
weil alles was ich aufgeschrieben habe haben sie einmal im Spiel erwähnt
das mit Cloud haben Hojo und Sephiroth gesagt und das mit Sephiroth hat ähh man erwähnt bevor man die weapons aktiviert
wo er im Stein ist
grade Sephiroth trau ich bei der ganzen geschichte nicht!und Hojo hat nur gesagt das er mit CLoud experimentiert hat und das er ihn für nen fehlschlag hielt!aber nicht genau was er gemacht!und es wurde gesagt dass Cloud ein Clon ist(auch wenn man hier echt aufpassen muss wie man das Wort klonen auslegt)
und Sephiroth hat immer versucht Cloud zu verwirren damit er ihn kontrolieren kann und Cloud nicht zu sich selbst finden kann!nachdem Cloud mit Tifa im Lebensstrom war hat er zu sich selbst gefunden!ist dir aufgefallen,dass nachdem er seine richtigen erinnerungen zurück hatte nicht mehr diese stimme gehört hat?und nie wieder die kontrolle über sich selbst verlorn hat?

ähm
i weiß noch ganz genau wie da Hojo gsagt hat das er ihn Stück für Stück zusammengeschraubt hat
liest du eigentlich was de sagen

Jade-sama
27.04.2003, 18:28
Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost

Original von Rikku_X

Original von Ltd_Frost
also so wie i des mit FF VII verstanden hab haben sie den Cloud zusammendebaut und ihm einfach Erinnerungen von jemand anderem eingefügt

und Sephiroth ist im großen Krieg gestorben und wurde dann mit Jenova Zellen geklont
und daraus entstand der Sephiroth denn wir kennen
aber der alte Sephiroth hat diesen Klon zurückerobert(geistig), ihn übernommen und wollte damit Halbgott werden

mei Meinung zu dem ganzen
(aus dem spoiler thread da wir ja hier weiterschreiben solln)
naja gib mal ein paar beweise dafür!und ich mein wie erklärst du dir Clouds erinnerungen die er mit Tifa findet als die beiden im lebensstrom sind?das würde dann ja alles nicht stimmen!


und was meine FFVII CD angeht,ich hab das spiel etwa 15mal durchgespielt ich hab es auch schon ein paa mal ausgeliehn!(und sie is ein paar mal durch die gegend geflogen als ich beim ersten durchspieln game over gegangen bin aber das is jetzt nich so wichtig^^)naja jedenfalls liegt die CD halt nich nur bei n´mir rum sodern wird auch sehr viel benutzt!

beweise
ja i hab beweise
weil alles was ich aufgeschrieben habe haben sie einmal im Spiel erwähnt
das mit Cloud haben Hojo und Sephiroth gesagt und das mit Sephiroth hat ähh man erwähnt bevor man die weapons aktiviert
wo er im Stein ist
grade Sephiroth trau ich bei der ganzen geschichte nicht!und Hojo hat nur gesagt das er mit CLoud experimentiert hat und das er ihn für nen fehlschlag hielt!aber nicht genau was er gemacht!und es wurde gesagt dass Cloud ein Clon ist(auch wenn man hier echt aufpassen muss wie man das Wort klonen auslegt)
und Sephiroth hat immer versucht Cloud zu verwirren damit er ihn kontrolieren kann und Cloud nicht zu sich selbst finden kann!nachdem Cloud mit Tifa im Lebensstrom war hat er zu sich selbst gefunden!ist dir aufgefallen,dass nachdem er seine richtigen erinnerungen zurück hatte nicht mehr diese stimme gehört hat?und nie wieder die kontrolle über sich selbst verlorn hat?

ähm
i weiß noch ganz genau wie da Hojo gsagt hat das er ihn Stück für Stück zusammengeschraubt hat
liest du eigentlich was de sagen
ja sorry man kann ja mal was vergessen! :P
ich lern das spiel doch auch nich auswendig!und wenn du alle meine beiträge zu dem thema gelesen hättest müsste dir das eigentlich aufgefalln sein!

Ltd_Frost
27.04.2003, 18:49
jaja tschuldigung
aber i lerns a ned auswendig
i habs noch ned einmal 15 mal durchgspielt
(wöfür ich dich eh noch bewundere)
obwohl de Aktion mit der CD ned grad so super war

Jade-sama
27.04.2003, 19:59
Original von Ltd_Frost
jaja tschuldigung
aber i lerns a ned auswendig
i habs noch ned einmal 15 mal durchgspielt
(wöfür ich dich eh noch bewundere)
obwohl de Aktion mit der CD ned grad so super war
ja das weiss ich auch das es nich grad so toll is seinen frust an einer wehrlosen FF CD auszulassen!inzwischen behandle ich die CDs wie rohe eier!naja und wenn ichs mir neukaufe werd ichs auch wieder besser machen!und meine erstes FF bekommt dann(auch wenns kaputt is war ja meine schuld^^)nen ganz besonderen ehrenplatz und wird nur noch geschont!

naja muss innerhalb der nächsten tage bei FFVII wieder neuanfangen!bin grad dabei die Gold Saucer Dates mit Barret(hab ich fertig)und Yuffie freizuspieln^^
und ansonsten hab ich noch ein paar gerüchte gelesen die zwar sehr unwahrscheinlich und ein wenig absurd klingen aber ich trotzdem mal ausprobieren will!und wenn ich die International Version hab kann ich noch mehr gerüchte ausprobiern^^

imported_Fox
27.04.2003, 20:02
Was sind denn das so für Gerüchte???

Ich hätte nich so ne große Motivation wie du FF7 immer wieder neu anzufangen!:respekt:

Jade-sama
27.04.2003, 20:12
Original von Fox
Was sind denn das so für Gerüchte???

Ich hätte nich so ne große Motivation wie du FF7 immer wieder neu anzufangen!:respekt:
http://www.ffsky.net/ff7_geruechte.htm

naja ich hatte teilweise noch die motivation,dass ich mit ner freundin um die wette gespielt hab!wir haben jeden tag ausgemacht wie weit wir spielen und bis auf welches level wir bringen!und dann noch versucht uns dabei zu übertreffen^^
naja dann haben wir noch Chocobos Gezüchtet(natürlich wer den schnelleren hat),sind achterbahn gefahrn haben da auch immer die punkte verglichen und das Snowboard spiel haben wir auch verglichen wer schneller ist!^^
das motiviert schon^^
naja ansonsten hat mich die story sehr gefesselt und naja immer wenn ich durch war hab ich sofort ein new game angefangen^^

imported_Fox
27.04.2003, 20:25
Das mit Zack hab ich auch schon mal gehört!
Aber das er der Mann mit der Tätowierung inder Röhre in Midgar Zack is ist mir neu!

Jade-sama
27.04.2003, 20:36
Original von Fox
Das mit Zack hab ich auch schon mal gehört!
Aber das er der Mann mit der Tätowierung inder Röhre in Midgar Zack is ist mir neu!
also ich kann mit dem typen in der röhre absolut nix anfangen!

naja hab auch gelesen das FFVII nich fertig geworden ist und es deshalb diese Items gibt die keinen nutzen haben(Masamune Klinge,Superbesen,1/35 Shinra Soldat,Tuch...)
naja ich weiss jedenfalls dass die sequenz in der Shinra Villa in Niebelheim mit Cloud und Zack in der jap Version nich bei war sondern erst für die US und deutsche versiuon und später für die International eingefügt wurde!

imported_Fox
27.04.2003, 20:54
Da steht ja ,dass das Gerücht mit Zack sehr glaubwürdig ist!
Aber warum sollte Square ein unvertiges Spiel auf den Markt bringen?
Ich glaub nich wegen dem Druck der FF Fans!
Aber was mich echt gewundert hat,war Aeris´s Geist in der Kirche!

Jade-sama
27.04.2003, 21:09
Original von Fox
Da steht ja ,dass das Gerücht mit Zack sehr glaubwürdig ist!
Aber warum sollte Square ein unvertiges Spiel auf den Markt bringen?
Ich glaub nich wegen dem Druck der FF Fans!
Aber was mich echt gewundert hat,war Aeris´s Geist in der Kirche!
tja ich kapiers auch nich!ich hoffe die International Version bringt mir mehr klarheit!
aber ich seh grad dass die deutsche Version auf der International Version basiert!

Unterschiede zur ersten Version:
-Underwater materia
-Guide Book, Desert Rose, Earth Harp items
-Rising Sun weapon (für Yuffie)
-Diamond, Emerald, und Ruby Weapons bosses
-1+ minute Extra FMV sequenzen von den Weapons bosses
-Extra szene über Cloud's and Zack's Vergangenheit.
-Tweaks to the difficulty, Materia management system, mini-games, exit arrows, and naming system.

4. Extra Disc:
The 4th disc is called Perfect Guide. It is basically a digital encyclopedia for FF7. It contains:

-Entire world map and all the rendered screens
-Stats and pictures of every item, weapon, protector, accessory, and materia in the game
-Full bestiary of every enemy in the game, complete with stats and weaknesses.
-FMV clips of all the character's limit breaks and monster summons
-Special 3D model viewer that lets you view the polygon models for the vehicles in the game (Highwind, Daytona, Sub, etc.)
-Special CG Gallery for the main characters
-Behind-the-scenes look at the making of FF7 with concept sketches, early gameplay, background designs, imageboards, and a special video



aber die extra DVDs sind echt interessant!aber irgendwie versteh ich das nich ganz!da steht bei sprache jap/englisch!das versteh ich nich ganz!

imported_Fox
29.04.2003, 15:02
Wo bekommst du die Version denn her!?
Ich mach mir immernoch Gedanken wegen der ganzen Klon-Sache! :wiry: :D

imported_Fox
29.04.2003, 18:12
Original von Lord_Darigaaz
FINAL FANTASY SUXXS!
GOTHIC 4 EVER!!!
Jetzt zieh nich wieder über das Spiel her,
außerdem ist es nicht umsonst eine der erfolgreichsten Spiel-Serien der Welt!!!

Jade-sama
29.04.2003, 19:27
Original von Fox
Wo bekommst du die Version denn her!?
Ich mach mir immernoch Gedanken wegen der ganzen Klon-Sache! :wiry: :D
ich such bei ebay!da sind die preise noch erträglich!hab FFVII International da für 60€ gesehn!naja ansonsten gibts ja noch diesen FF Shop aber da is alles mordsteuer!da kostet das fast 200€!naja da bestell ich nur wenn ichs woanders nich finde!
naja ich hab meine meinung zu der klon sache und denke ich habs verstanden!^^

imported_Fox
29.04.2003, 19:27
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!

Jade-sama
29.04.2003, 19:33
Original von Fox
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!
Gothic is total hohl!der erste teil is trotal fehlerhaft!immer diese blöden wachen die einem sagen dass man nich durch darf!is so hohl,da muss man nur das schwert ziehn und durchrennen und schwert wieder wegstecken!das spiel is so billig wie leicht man das austricksen kann!
ausserdem mag ich allgemein solch spiele nich!
ich mag nur diese typischen jap.rpgs!

imported_Fox
29.04.2003, 19:44
Ok noch jemand der über Spiele herzieht die er nich mag! :D
Du kannst ja nen Club mir Darigaaz aufmachen!
FF vs.Gothic! :coool:

Jade-sama
29.04.2003, 19:51
Original von Fox
Ok noch jemand der über Spiele herzieht die er nich mag! :D
Du kannst ja nen Club mir Darigaaz aufmachen!
FF vs.Gothic! :coool:
ja is doch so!ich hab nur nen fehler genannt den es wirklich bei Gothic gibt und dieser fehler is nun wirklich billig!
und FF sind nunmal meine lieblingsspiele!da muss ich doch was zu sagen!

imported_Fox
29.04.2003, 19:55
Original von Rikku_X

Original von Fox
Ok noch jemand der über Spiele herzieht die er nich mag! :D
Du kannst ja nen Club mir Darigaaz aufmachen!
FF vs.Gothic! :coool:
ja is doch so!ich hab nur nen fehler genannt den es wirklich bei Gothic gibt und dieser fehler is nun wirklich billig!
und FF sind nunmal meine lieblingsspiele!da muss ich doch was zu sagen!
Fang ja nich an mit Darigaaz zu diskutieren und außerdem will der eh nur jeden provozieren!
Ich find FF auch Hammer,
aber Darigaaz findet eh alles Scheiße was er selber nich gern spielt!

Jade-sama
29.04.2003, 19:59
Original von Fox

Original von Rikku_X

Original von Fox
Ok noch jemand der über Spiele herzieht die er nich mag! :D
Du kannst ja nen Club mir Darigaaz aufmachen!
FF vs.Gothic! :coool:
ja is doch so!ich hab nur nen fehler genannt den es wirklich bei Gothic gibt und dieser fehler is nun wirklich billig!
und FF sind nunmal meine lieblingsspiele!da muss ich doch was zu sagen!
Fang ja nich an mit Darigaaz zu diskutieren und außerdem will der eh nur jeden provozieren!
Ich find FF auch Hammer,
aber Darigaaz findet eh alles Scheiße was er selber nich gern spielt!
wenn ich ein spiel scheisse finde liegts auch daran dass ich es nich gerne spiel^^
naja und ich glaub er hat noch nie wirklich FF gespielt!bevor ich FF selbst gespielt hab fand ichs auch scheisse!habs bei ner freundin gesehn!sie hatte den 7 teil und war schon am ende der 2 CD und ich hatte keine peilung worums wirklich ging und fand das spiel insgesamt zum einpennen!

Rettich-sama
01.05.2003, 11:39
Original von Lord_Darigaaz

Original von Fox
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!

löl...du kennst es ja garnicht.....also erzähl nicht!

du bist ja schlimmer als kersting!
so nach dem Motto: Ich finds sch***e also isses sch***e!
es ist ja okay das du deine Meinung vertrittst aber du solltest mal lernen die meinung anderer zu akzeptieren!
nebenbei solltest du dir nochmal die forenregeln durchlesen!Und dein einziges Argument dazu ist :kampfsystem scheiße


Ich krieg bei FFVII diese scheiß dämonenwand nicht platt! ;( egal,ich werds schon irgendwie schaffen :D

Rettich-sama
01.05.2003, 11:42
Original von Fox
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!

FF ist so ziemlich die erfolgreichste RPG-serie allerzeiten und ncioht nur weltweit! ;)

imported_Fox
01.05.2003, 11:47
Original von OtakuRettich

Original von Fox
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!

FF ist so ziemlich die erfolgreichste RPG-serie allerzeiten und ncioht nur weltweit! ;)

Ich hab auch nur gesagt das FF weltweit mehr spielen!
Aber jetzt Ende der Diskussion!

Rettich-sama
01.05.2003, 11:52
Original von Fox

Original von OtakuRettich

Original von Fox
FF spielen weltweit mehr als Gothic!
Du würdest ziemlich viele Menschen beleidigen,
ich find Gothic uch nich grad gut genau wie Diablo und ich zieh auch nich so über das Spiel her!

FF ist so ziemlich die erfolgreichste RPG-serie allerzeiten und ncioht nur weltweit! ;)

Ich hab auch nur gesagt das FF weltweit mehr spielen!
Aber jetzt Ende der Diskussion!

is ja gut mensch,ganz ruhig,TIEEEEEEEEEEEEEF durchatmen! :D

jedenfalls krepelt aeris immerviel zu schnell ab,irgendwelche tips hierzu? :D

imported_Fox
01.05.2003, 12:07
Nee,Aeris is nun mal nich die stärkste! :D ^^
Kommst do irgendwo nich weiter?

Rettich-sama
01.05.2003, 12:36
ich selber denke das das schon ein spam ist aber trotzdem:

Ich krieg dieses dumme Dämonentor nicht kaputt!

imported_Fox
01.05.2003, 14:27
Original von OtakuRettich
ich selber denke das das schon ein spam ist aber trotzdem:

Ich krieg dieses dumme Dämonentor nicht kaputt!

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern,
beschreib das mal! ;)

Jade-sama
01.05.2003, 18:17
Original von Fox

Original von OtakuRettich
ich selber denke das das schon ein spam ist aber trotzdem:

Ich krieg dieses dumme Dämonentor nicht kaputt!

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern,
beschreib das mal! ;)
er meint das Demonsgate im Temple of the Ancient!^^(hab heute mal lust die englishcne begriffe zu benutzen!^^)
ich schreib mal ab was in ner kompletlösung ausm opm drinstand!:
Verwendet Slow,um die angriffe zu verlangsamen und schützt eure Truppe mit Barrier und Haste.Haltet eure HP auf 1000,um den Kampf zu überstehn.Poison und Gravity können dem Gegner keinen Schaden zufügen.

naja und hier noch meine persönlichen tipps für den kampf:
naja setz auf jeden fall Bahamut ein!Der zieht etwa 2000!und ansonsten verwende keine zauber sondern lieber angriffe!zieht insgesamt irgendwie mehr(is mir erst recht spät aufgefalln!habs auch immer mit zaubern versucht aber seine Magic Defense ist höher als seine Defense!)
und ich würd Aeris als heilerin einteilen!

imported_Fox
01.05.2003, 18:40
Muss man gegen das Vieh kämpfen?
Ich kann mich da garnich mehr dran erinnern! ?(

Jade-sama
01.05.2003, 19:20
Original von Fox
Muss man gegen das Vieh kämpfen?
Ich kann mich da garnich mehr dran erinnern! ?(
ja man muss gegen das vieh mämpfen
http://www.ffonline.com/1_ff7en/demonsgate.jpg

HP:10000
MP:400
EXP:3800
AP:220
Gil:4000

Attacks:
Demon Crush
Cave-In
Rock Drop

Stärken:
Gravity
Bad Breath
Stop
Death Poison
Manipulate
Petrify

Schwächen:
keine

Battle Strategy:
Protect your party with Barrier and use your Bahamut summon if you've acquired it. This boss' earthquake attack can easily max your Limit Break bars, so use them whenever possible.


quelle:
http://www.ffonline.com/ff7/bosses-cd1.htm

Ltd_Frost
02.05.2003, 19:05
Original von Rikku_X

Original von Fox
Muss man gegen das Vieh kämpfen?
Ich kann mich da garnich mehr dran erinnern! ?(
ja man muss gegen das vieh mämpfen
http://www.ffonline.com/1_ff7en/demonsgate.jpg

HP:10000
MP:400
EXP:3800
AP:220
Gil:4000

Attacks:
Demon Crush
Cave-In
Rock Drop

Stärken:
Gravity
Bad Breath
Stop
Death Poison
Manipulate
Petrify

Schwächen:
keine

Battle Strategy:
Protect your party with Barrier and use your Bahamut summon if you've acquired it. This boss' earthquake attack can easily max your Limit Break bars, so use them whenever possible.


quelle:
http://www.ffonline.com/ff7/bosses-cd1.htm

bei dem Kampf hab i nie Probleme kappt
weil ich immer Aeris Limit Brake 3 den Ersten genutzt habe
Planetenprotektor oder so
der macht alle unverundbar

sannx
07.07.2003, 19:05
ich find FF VIII genial, macht richtig spaß, story is gut, charaktere sind symphantisch, sound is auch ok, nur die grafik... ich kann bei mir fast nix erkennen... ist das bei euch auch so? oder liegt das daran das ich es auf ner PS2 spiele statt auf ner normalen PS... also so mega-arg zerpixelt... T-T

Jade-sama
07.07.2003, 19:16
die charas sind in der normalen spielgrafik bei mir auch verpixelt!die hintergründe sind ok!bei mir siehts aud PS und PS2 gleich aus!

Fran
16.07.2003, 11:50
Zu FF8 Rikku ja ich hab da alle Chcobo Forests geschafft ich weiss zwar nicht genau jetzt welchen du meinst aber da ich ja schon alle hatte muss ich den ja auch gemacht haben :D :D :D

Jade-sama
16.07.2003, 12:54
RASTLOS IN ERDWIG hat nix mit chocobos zu tun!das ist einer der hinweise am obersee!da kann man aber nur ein item finden!frag nicht was!

Fran
16.07.2003, 15:04
achso!
das meinst du!
das kenn ich auch...
was musste man da doch gleich machen...
ich hab das auf jeden fall schon gemacht!!!!

Jade-sama
16.07.2003, 22:32
da musstest du erst steine suchen.wenn man alle steine hatte bekam man den Satz "RASTLOS IN ERDWIG".dann musste man glaub ich zu ner ebene oder irgendne landschaft die erdwick heist und da konnte man auch wieder ne inschriftfinden!da musste man die buchstaben "R" "A" "S" "T" rausnehmen und man bekam den hinweis auf nen anderen ort und da konnte man ein item finden!

nuriko w
31.08.2003, 19:38
wie besiege ich beatrix am besten??2 mal begegnung

Jade-sama
31.08.2003, 19:40
das haste schon im hilfe thread gefragt!einmal reicht!ich les hier alles mit und antworte sofort auf solche fragen!du musst also nich 2 mal fragen ;)
(antwort findeste in dem thread)

Jade-sama
07.09.2003, 23:24
Final Fantasy VII-2 wird wieder wahrscheinlicher!im Lineup von Square zur Tokyo Game Show wird laut gerüchten auch FFVII erwähnt!es wird eventuell eine verbindung zu FFX-2 geben!naja bei FFVII könnte es sich auch um eine neuauflage handeln.naja bisher alles gerüchte!was dran ist wird sich ende september zeigen!
auffällig ist auch,dass square vor kurzem neues FFVII merchandise veröffentlicht hat!das ganze unter dem titel "Projekt Shinra"
ich werd das ganze mal im auge beghalten und sagen sobald ich was neues weiss!
(genaueres dazu findet ihr hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news) )

http://www.square-enix.co.jp/shop/goods/images/logo_shinra2.gif
von der offiziellen japanischen square seite(http://www.square-enix.co.jp/shop/goods/shinra_goods.html)

Sasuke102
08.09.2003, 18:48
Guckt einfach hier für die FFVIII Secrets (http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/secrets.htm) Da findet ihr u.a. das Rätsel vom Oersee und alle seltenen Karten und wo sie zu finden sind

Jade-sama
09.09.2003, 11:09
ok das offizielle Lineup ist draussen^^
- Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Tsurugi (Originalprodukt)
- Final Fantasy XI (Windows/PS2)
- Drag-on Dragoon (PS2)
- Shinyaku Seiken Densetsu (GBA)
- Front Mission 1st (PS)
- PC-Online-Spiele (Yankee Tamashii, Cross Gate)
- Mobilprodukte (Choco Mate, Tenka Sôran, Taisen Mah-Jongg: Hot Gimmick)
- Goods-Corner
- außerdem soll es Informationen zu einer Art Blockbuster-Titel geben

kein FFVII und auch kein FFXII drauf zu finden.....
war also wohl nur ein gerücht!naja wär schön gewesen aber was solls^^
ist vielleicht besser wenn FFVII einzigartig bleibt^^

Sasuke102
09.09.2003, 18:55
Ne ich fänd ein cooles Remake wär schon geil auch wenns sie es nur für PSX rausbringen mir solls recht sein solange die Grafik besser is (nich das ich was gegen die alte grafik hab aber cool wärs doch).

Jade-sama
09.09.2003, 19:00
ok ein reake wär ja ganz ok.war ja mal geplant remakes von allen PS teilen für ps2 zu machen,aber das wurde wegen der finanziellen situation von square wieder verworfen.
naja jedenfalls war das ganze mit FFVII ein gerücht.egal ob Remake oder FFVII-2.
auch wenn mich diese Projekt Shinra sache ein wenig verwirrt...mal sehn was daraus noch werden wird

Sasuke102
10.09.2003, 09:38
Jo ich hab mal gelesen das die eine art remake machen wollen nur das die geschichte nich mit Cloud&Co. abgeht sondern mit der Shinra corp. also vlt is ds ja dieses Projekt Shinra ich weiss s nich aber cool fänd ichs schon.

Jade-sama
10.09.2003, 09:42
also das hör ich jetzt das erste mal!könnt sein,dass dieses gerücht dadurch entstanden ist,dass square die Shinry Merchandise sachen rasbringt!wär jedenfalls recht logisch!^^
naja ich warte erstmal die TGS ab!mal sehn vielleicht gibts ja doch noch ne überaschung^^

Sasuke102
10.09.2003, 17:21
Jo ne coole Wheinachtsüberraschung für Wheinachten 2004 oder so :D :D

Jade-sama
10.09.2003, 17:35
naja ich meinte jetzt eigentlich auf der TGS!^^
das da vielleicht doch was kommt!(ok es ist sehr unwahrschewinlich aber manchmal bin ich eben ein wenig überoptimistisch^^)

Sasuke102
10.09.2003, 19:06
Achso jo das wär auch ne coole überaschung.

Jade-sama
10.09.2003, 21:44
ok laut www.squarenet.de soll der vorraussichtlich im winter erscheinenden FFX-2 international Version ein video zu FFVII beiliegen!aber das ist nur ein gerücht aber naja bei den ganzen aktuellen gerüchten zu FFVII die umgehen will ich hier keins ignorieren!
ich werd wie versprochen weiter an der FFVII sache dranbleiben^^

Kyroyal
18.12.2003, 17:50
an sich bin ich ja kein großer freund von FFVII aber der Film is schon was feines...weiß jemand schon was genaueres über den Inhalt?!

Jade-sama
18.12.2003, 19:37
Original von Kyroyal
an sich bin ich ja kein großer freund von FFVII aber der Film is schon was feines...weiß jemand schon was genaueres über den Inhalt?!
also genaueres ist noch nicht bekannt
nur kleinigkeiten
naja bin sehr gespannt
der trailer ist sehr vielversprechend^^
FFVII is sowieso mein lieblings FF
nur mit dem ende war ich nie zufrieden^^

Kyroyal
19.12.2003, 11:38
Ich habe den 7. teil nie zuende gezockt...spoiler mal das ende...spiel ich eh nicht mehr^^,...hab andere Lieblinge^^

Elly-san
27.12.2003, 14:12
Bis wo kamst du denn?


Also du bist am Ende ja im NordKrater

Am Grund des Kraters kommts zu einer letzten Besprechung und dann hüpfst du in den "Kern" des Kraters. Ganz unten wartet dann Jenovalein, puttmachen und dann kommt Sephilein in seiner ekligsten Form >.<. Den puttmachen und dann kommt Sephi in Engelsform. Einmal Omni-Schlag und auch der ist hin. Dann wird Cloudy in etwas...ehm..nen schwarzen Raum (?) gesogen und muss dort gegen Sephi in Menschenform kämpfen (dsa ist eigentlich kein Kampf...egal, was du amchst du gewinnst...ziemlich cool gemacht, wie Cloudy Sephi absticht..hehehe...) Der Krater fängt an zu beben und Cloudy hat ne "Vision" vom Lebensstrom. Also er ist umgeben von grünen Fädchen und Licht und sieht eine Hand ! Da glaubt der Cloudy doch, das sei Aeris...naja...die hand gehört Tifa und sie zieht ihn rauf auf einen Vorpsrung. Der Krater bricht in sich zusammen und da! Kommt die Highwind in den Krater gesaust und rettet unsre Party ^-^

Also...unsre letchen sind auf dem Luftschiff und sehn zu, wie aus dem Planeten grüne Fädchen herausgeschossen kommen und sich überall veteilen, ein glänzendes Lucht und dsa war's....

500 Jahre später sieht man dann..ehm...RedXIII(er kann es zwar nicht sein, ist es aber...) mit seinen Kindern (...wohl ein Zwitter, da er der letzte seiner Rasse ist/war >.>)...die laufen in der Prärie umher und dann! Die grosse Satadt Midgar, eine Ruine überwuchert mit Pfanzen und Gebüsch...The End...

Ziemlich unbefriedigend, wie ich finde. Das Spiel ist toll,aber das Ende....gut, dass es Advent Chidlren gibt ^^

P.S. Kann gut sein, dass ich was vergessen hab...aber ich glaub das war so das wichtigste...

@ kyroyal

Infos zu Advent Children sind im FF Kino/TV thread

Jade-sama
27.12.2003, 14:46
ja das sind so die wichtigsten sachen^^
bin da übrigens ganz deiner meinung, dass das ende ziemlich unbefriedigend ist
naja umso mehr hab ich mich über AC gefreut^^

Elly-san
27.12.2003, 15:24
Ja, wirklich ;__;

Teil 7 ist mein lieblingsteil (wohl der Lieblingsteil der meisten fans ^^)....das Ende ist lieblos, man kriegt keine Antworten (und wenn, dann sind die in der deutschen..ehemm..."Übersetzung" *räusper* untergegangen), ein blödes Licht und dann 500 jahre später was total unlogisches und eigentlich blödes....bah!

Ich bin fast vom hocker gefallen, als ich gehört hab, dass es AC gibt XD,e cht...ich war paralysiert...und hoffte ja es würd ein Spiel werden...aber eigentlich...diese ersten videos und screenshots sind sooo genial~~~~~~wai, wai, wai ^-^ Das Design ist einfach umwerfend...momentchen....falscher thread ^^;;;;


Also: Super Spiel, Furchtbares Ende.....*schluchz*

Jade-sama
27.12.2003, 16:26
obwohl ich glaub das offene ende hat auch gute seiten
man kann echt ne menge grübeln und die merkwürdigsten theorien entwickeln^^
naja hab auch erst auf ein spiel gehofft aber mit nem film kann ch mich auch abfinden^^

Elly-san
27.12.2003, 16:38
Aber ein FFVII-2 wär auch toll.....man stelle sihc nur mal vor....FFVII mit der Grakif von FFXII...*schwelg**schwärm*...das wär was...und am besten mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten, sodass man den Verlauf ändern kann...ach........aber der Film scheint auch geil zu werden XD

So oder so, man ist doch glücklich, dass Square sich FFVII wieder angenommen hat ^^

Jade-sama
27.12.2003, 16:42
ja wär schon genial
hatte die hoffnung trotz der ganzen gerüchte ja erst aufgegeben, weil square immer bestritten hat, dass es was neues zu FFVII gibt
ich hät fast geheult vor freude als es endlich offiziel war, dass es einen film gibt

Elly-san
27.12.2003, 17:00
Ja...mir ging's genauso....wie gesagt....ich saß vorm Compi und hab nur Ewigkeiten auf dieses pic gestarrt (dieses pic, das wie ein Eröffnungsbildschirm ausschaut), richtig paralysiert...und dann hab ich wie wild im I-net gewühlt, sogar auf jap. sites.....hoh! Und akls ich dann dieses video sah...ahhhh.....ich bin dahingeschmolzen ~~~~~


Und ich war stinkesauer als FFX ein Sequel bekam....ò.ó...das hätte ich viel lieber FFVII gegönnt T__T, aber jetzt hat ja auch FFVII seinen Nachfolger ^^

Jade-sama
27.12.2003, 17:07
naja ich gönns auh FFX
naja obwohl ich dieser Sequel sache insgesamt eher skeptisch gegenüber stehe
bricht ja einige FF traditionen(deswegen sind meine erwartungen zu FFX-2 nicht so hoch wie die von anderen FFs und allgemein hab ich bei FFX-2 andere erwartungen, welche die das spiel von dem was ich bisher gehört hab erfüllen kann)
naja im gegensatz zu FFX-2 sind meine erwartungen von Ac eher hoch. die bilder und trailer sind beeindruckend und FFVII brauch eine würdige fortsetzung. und das wird nicht leicht für square

Elly-san
27.12.2003, 18:27
Ich hab mir ja mal reviews duchgelesen und wie gesagt sidn die alle alles andre als euphorisch....ich könnt ja spoilen, aber story-mässig ist das Ding seicht und langweilig.....soll ein Spiel für Zwischendurch sein...ohne grosse Bedeutung..wenn einem halt langweilig ist und man was sinnloses und untrehaltsames spielen will, kann man zu FFX-2 greifen......eigentlich schade, dass Square sowas macht....

Allerdings ist die Messlate für FF7AC wirklich extrem hoch.....kann man nur hoffen und optimistisch sein....

Jade-sama
27.12.2003, 18:36
naja bei FFX-2 ist die athmosphere ja auch eher lockerer
ok dann gibts noch die Story mit Shuin und Lenne und dann halt noch was aus Tidus wird.
der rest ist eionfach nur Spheres Sammeln
naja die Missionen mit Le Blanc als gegnerin scheinen ganz lustig zu sein^^
Storymässig hab ich keine erwartungen an das Spiel ausser, dass FFX zu einem Happy End geführt wird

die Messlate für AC ist so hoch, weil FFVII schon so ein erfolg war und die fans jetzt etwas einfach geniales erwarten
vielleicht hat square deshalb auch kein spiel gemacht, weil sie die erwartungen für ein spiel, dass ja weitaus umfangreicher als ein film ist, nicht erfüllen können

Elly-san
05.02.2004, 16:08
@ Kyroyal

Wai! Dein ava! Is das nit von Magan Carta?? Oder doch von War of Genesis? OI! Hast du die Spiele?? *ganz aufgeregt sei*


Ähem..*räusper*
Also zum thema:

Ich erweitere meine Sammlung grad mit den jap. Originalen.....da hab ich also nach FF7 Ausschau gehalten......

FF7 international...gut, ich wusste ja, dass es sowas gibt...ABER ich dachte, dass dsa lediglich die ami-version ist nur in jap. >_< , da les ich doch, dass da ganz neue Charas vorkommen und dass an der Handlung geschliffen wurde! OI! Das hat mich ziemlich wütend gemacht......

Also..ja...meine Frage, WAS GENAU ist an der international-version anders im Vergleich zu unsrer? Und WELCHE neuen charas kommen darin vor?

Jade-sama
05.02.2004, 20:55
so genau wusste ich auch nich über die International Version bescheid.Hab die nur mal im FF Shop gesehn aber die haben die nichtmehr.
da waren alle features der International Version aufgelistet
hab mich aber kurz nochmal schlau gemacht
zuerst erschiehn in japan eine noch nicht zu 100% fertig gestellte Version.Im Gegensatz dazu erschiene in den USA und Europa die Vollendete Version die dann später in Japan unter dem Namen Final Fantasy VII - International erschien.
also gibt es keinen Unterschied zu der PAL version.Nur zu der ursprünglichen japanischen Version.naja und es gibt einige Extras(wie ne making of CD glaub ich)
unter den des FF Shops aufgeführten Extras standen zum beispiel auch Rubin und Smaragd Weapon,das Quest mit Wüstenrose/Reiseführer und Erdharfe ud solche sachen.ausserdem einige der verstekten Sequenzen(ich glaub die in der Shinra Villa mit Cloud und Zack)

PC-Genjin
18.02.2004, 21:40
Ich weiss nur, das in dieser International Version einen geheimen Stadteil in Midgar gibt, mit dem man einem unendlich vil Gil-Cheat machen kann (wenn man weiss wie!)

mein Kumpel hat FF7 bis zum erbrechen gezockt.
hat glaub ich so um die 122 000 000 Gil :dead: , und natürlich alles auf Master und alles und ach...
Habt ihr auch so viel Kohle? Ich mein, wie kriegt man das hin, so viel Geld zu bekommen? Hab nur um die 200 000...
Er wills mir nich verraten! Verkauft er vielleicht Alle-Substanzen auf Master?
Oder gibts solche Gegner?

Fran
18.02.2004, 21:43
Original von X3nophob3
Ich weiss nur, das in dieser International Version einen geheimen Stadteil in Midgar gibt, mit dem man einem unendlich vil Gil-Cheat machen kann (wenn man weiss wie!)

mein Kumpel hat FF7 bis zum erbrechen gezockt.
hat glaub ich so um die 122 000 000 Gil :dead: , und natürlich alles auf Master und alles und ach...
Habt ihr auch so viel Kohle? Ich mein, wie kriegt man das hin, so viel Geld zu bekommen? Hab nur um die 200 000...
Er wills mir nich verraten! Verkauft er vielleicht Alle-Substanzen auf Master?
Oder gibts solche Gegner?

Ich hab mal davon gehört das es bei FF7 eine Stadt mit einer Uhr geben soll wo man unendlich viel Gil bekommt aber diese Vermutung wurde dann auch schon wieder von einer Internet Seite zerschlagen :D :D :D

PC-Genjin
18.02.2004, 21:48
Original von Flarestar

Original von X3nophob3
Ich weiss nur, das in dieser International Version einen geheimen Stadteil in Midgar gibt, mit dem man einem unendlich vil Gil-Cheat machen kann (wenn man weiss wie!)

mein Kumpel hat FF7 bis zum erbrechen gezockt.
hat glaub ich so um die 122 000 000 Gil :dead: , und natürlich alles auf Master und alles und ach...
Habt ihr auch so viel Kohle? Ich mein, wie kriegt man das hin, so viel Geld zu bekommen? Hab nur um die 200 000...
Er wills mir nich verraten! Verkauft er vielleicht Alle-Substanzen auf Master?
Oder gibts solche Gegner?

Ich hab mal davon gehört das es bei FF7 eine Stadt mit einer Uhr geben soll wo man unendlich viel Gil bekommt aber diese Vermutung wurde dann auch schon wieder von einer Internet Seite zerschlagen :D :D :D

Aha..nun es stand bei mir in so einer Cheat-Zeitschrift.

Fran
18.02.2004, 21:59
Original von X3nophob3

Original von Flarestar

Original von X3nophob3
Ich weiss nur, das in dieser International Version einen geheimen Stadteil in Midgar gibt, mit dem man einem unendlich vil Gil-Cheat machen kann (wenn man weiss wie!)

mein Kumpel hat FF7 bis zum erbrechen gezockt.
hat glaub ich so um die 122 000 000 Gil :dead: , und natürlich alles auf Master und alles und ach...
Habt ihr auch so viel Kohle? Ich mein, wie kriegt man das hin, so viel Geld zu bekommen? Hab nur um die 200 000...
Er wills mir nich verraten! Verkauft er vielleicht Alle-Substanzen auf Master?
Oder gibts solche Gegner?

Ich hab mal davon gehört das es bei FF7 eine Stadt mit einer Uhr geben soll wo man unendlich viel Gil bekommt aber diese Vermutung wurde dann auch schon wieder von einer Internet Seite zerschlagen :D :D :D

Aha..nun es stand bei mir in so einer Cheat-Zeitschrift.

Ja das stimmt aber auf Jeden Fall nicht :D :D :D

Jade-sama
19.02.2004, 00:34
bin auch mal auf das gerücht mit der geldkarte reingefalln
hab gelesen,dass man die in der Stadt Mancharia bei ner Uhr bekommt(usw is nur kurzgefasst)
hab da echt ne zeitlang gegrübelt wo die sein könnte
naja aber inzwischen weiss ich 100% dass es die stadt nicht gibt und die karte auch nicht

Elly-san
23.02.2004, 12:39
hehe..auf diesen Trick bin ich auch reingefallen...ich dachte ne Weile die uhr sei das Viech in dieser Winderstadt in dem Haus.....da wor die alte Frau(Mann? o.o) nach Medizin fragt....

Also ich hab mein geld immer mit Hilfe der Alle-Materia bekommen......hab im GESAMTEN Spiel Ausrüstung benutzt, die doppeltes Wachstum hatte......die erste solche Ausrüstung kriegt man beim ersten Besuch in Sol-irgendwas (so Armbänder).....tja...sobald ich ne Waffe hatte mit doppeltem Wachstum hab ich die solange benutzt, bis ich ne stärkere mit doppeltem Wachstum gefunden hatte XD (das gleiche bei der Ausrüstung)
Das hat das Spiel zwar schwerer gemacht, aber irgendwie hat es so mehr Spass gemacht ^^
und ziemlich früh im Spiel hatte man ne Alle-Matetria Lv. 5, die man für über gaaaanz viel gil verkaufen kann ^^ (ich glaub entweder war's 1.750.000 oder 750.000 gil....)

Ich hab auch mal versucht alle Master-Materia zu kriegen....bis auf die Beschwörer-Substanzen hatte ich alle master-Materia 2x (1x für das Besiegen von diesem Wüstenviech und die andren durch züchten)



weiss übrigens immer noch nit wo diese Briefe hin sollen >.>.....Brief an Mann in Kalm.....BAH.....keiner wollte den.......
...sage moll...

Hat schonmal irgendjemand probiert Zack zu kriegen? o.o
Ich hab des ne ganze Weile versucht, bis mir klar wurde, dass des ne Lüge war ;__; , zuuuuu schade......





nochmal zu international.......also laut der website hat die version im vegleich zur us-ntsc (die version haben wir ja übersetzt, odda?) zusätzliche Charas.....und halt die zusatzfeuatures von us-ntsc......also ähnlich wie KH Final Mix

Zariel
23.02.2004, 12:52
Original von X3nophob3
Ich weiss nur, das in dieser International Version einen geheimen Stadteil in Midgar gibt, mit dem man einem unendlich vil Gil-Cheat machen kann (wenn man weiss wie!)

Ich hab das auch mal gelesen und da hieß es das ne uhr in Midgar gemeint war im Sektor wo avalache's Stützpunkt ist, in dem laden (wo man auch schlafen kann und so)!ganz unten wo der typ ballert is doch ne uhr anner wand vielleicht die aber wie sollte das denn funzn?

Ich glaub ne das das geht!

Es soll auch mit diesem Vieh gehen gegen das man bei Zacks Dorf bei dem reaktor kämpft gehen! (nashorn oder so!?)
aber wie genau...!?

Elly-san
23.02.2004, 15:16
Des kann gar nit gehn, weil der Sektor doch zerstört wird >.>


Meinst du mit Goganga-Viech Geld-beschaffen oder Zack kriegen? o.O

Zum Thema Zack gibt's ja ne ganze Reihe kreativer Theorien, und elly war so blöd die auch noch auszuprobieren >___>

das Viech in Goganga...ehm...dises grüne, von dem man ne Feind-Attacke lernt?

Wen man mich fragt, wirkt ganz Goganga irgendwie unfertig, als hätten die Programmierer das dahin gepflanzt um später dort was stattfinden zu lassen (vielleicht war Zack ja auch GEPLANT aber wieder gestrichen, wegen Zeitmangels >.>), dass man dort die Turks findet...ist doch kein Grund das alles dahin zu machen...und Zacks Eltern.......am ganzen Spiel fehlt was......ein PS2 remake hätte echt nit geschadet......

Jade-sama
23.02.2004, 18:54
ich hab diesen ganzen Gerüchten nie geglaubt
auf der Seite wo die standen waren auch argumente und erklärungen dafür,dass es eigentlich nicht gehen kann

und zur International Version kannst du mir vielleicht den link zu der seite geben?

Elly-san
23.02.2004, 19:54
Okay....Elly war blöd....hab grad nach der site gesucht und erkannt, dass das von nem reviewer stammt:

http://www.play-asia.com/paOS-13-70-3bd-4-1-71-5s.html

da steht auch was von ner goodie-cd


Hey, ich glaub ich kenn die site mit den Gerüchten ^^;;;;, wenn das layout ziemlich dunkel ist..........ach.....wär auch zuuuu schön gewesen *sigh*
Aber mit 14 war ich noch ziemlich naiv....und naja.....ich wollte zack so gern in die party ;_; (hab übrigens zuerst die PC-version gespielt...glaub war '98 :rolleyes: )

Es gab auch mal ganz viele gerüchte zum Thema wie man die Weapons totkriegt...die meisten waren bullshit >.>

Ich hab gemerkt, dass man selber feststellen muss, wie man die totkriegt, Elly hat's ja dann doch geschafft ^-^

Jade-sama
23.02.2004, 20:03
das mit der goodie CD stimmt
sind so z.B. ein Making of Video drauf

ich hab die Gerüchte von www.ffsky.de glaub ich^^

ich hab mal eins zu Ruby gelesen die ganz gut geklapt hat^^

hab auch mal ein gerücht gehört,das wenn man Aeris auf Level 99 bringt sie erst gar nicht sterben würde,weil sie dann so stark wäre,dass sie Sephiroth besiegen könnte

Elly-san
23.02.2004, 20:13
Also das einzige was bei Ruby an all den Strategien funktioniert, ist die, bei der man zuerst Hades einsetzt...und danach die Ritter der Runde....man hätte jetzt mit der mimik-materia die ritter nachahmen können, nur bei mir standen da schon maximal 2 Leute zu der Zeit XD, und besiegt hab ich Ruby mit Cloud allein......ich hab diesen Kampf zigtausend mal verloren, aber nur, weil Ruby alle meine Leutchen in den Sand gesteckt hat >_>


Aeris.....NAAAAAJA........solche greüchte gibt es halt........selbst schuld wer des glaubt (sooo blöd wäre noch nitmal ich gewesen, des zu glauben ^^,;;;;; und ich bin ja shcon ziiiiieeemlich blöd :bigt: ), aber es ist schon schade, dsas sie stirbt...ihre Limit4 attacke ist cool.....;_; (obwohl es bei Boss-kämpfen praktischer ist, die limit-gauge der andren auf voll zu setzen... :rolleyes: )



wo ich schonmal mit "unfertig" angefangen habe....kommt nur mir das so vor....oder sollte es im geheimen Wald noch was geben? Die Stadt, wo Aeris stirbt ist auch so ne Sache....dsa sind so Orte im Spiel, wo man das Gefühl hat, da war mehr geplant.....aber gestrichen worden ;_;

Es ist einfach jammerschade, dass Square sich damals nicht mehr zeit gelassen hat.....das Spiel hätte noch viel besser werden können....

Jade-sama
23.02.2004, 20:26
das spiel wirkt stellenweise echt unfertig
dabei haben wir schon die "beendete" version
in japan hat ja noch mehr gefehlt
vielleicht hat square einfach mehr geplant als realisierbar war und wieder gestrichen aber die ansätze sind im spiel geblieben
anders könnte ich mir das auch nicht erklären
schade eigentlich

und ich hab das auch nich ausprobiert
nur mal mit nem exploder schnell auf 99 gebracht ums auszuprobieren(hab nie erwartet das es klappt aber mit exploder hat man die charas in kurzer zeit auf 99)

Zariel
24.02.2004, 09:23
Original von Elly-san
Des kann gar nit gehn, weil der Sektor doch zerstört wird >.>


Meinst du mit Goganga-Viech Geld-beschaffen oder Zack kriegen? o.O

Zum Thema Zack gibt's ja ne ganze Reihe kreativer Theorien, und elly war so blöd die auch noch auszuprobieren >___>

das Viech in Goganga...ehm...dises grüne, von dem man ne Feind-Attacke lernt?

Wen man mich fragt, wirkt ganz Goganga irgendwie unfertig, als hätten die Programmierer das dahin gepflanzt um später dort was stattfinden zu lassen (vielleicht war Zack ja auch GEPLANT aber wieder gestrichen, wegen Zeitmangels >.>), dass man dort die Turks findet...ist doch kein Grund das alles dahin zu machen...und Zacks Eltern.......am ganzen Spiel fehlt was......ein PS2 remake hätte echt nit geschadet......

Ja hab das irgendwo mal gelesen das man mit diesen Viech unendlich geld beschaffen kann bzw. schnell viel geld kriegen kann!

Von der sache it Zack hab ich noch nie was gehört!Ist der nich exitus von sephiroth?

Elly-san
24.02.2004, 14:01
yo, also eigentlich ist Zackilein ja tot......Er wurde von Sephi schwer erwischt und er und Cloud wurden dann Versuchskanninchen (denen wurde Mako-Energie zugelösst).....irgendwann sidn die dann abgehauen und zackilein abgekratzt. Cloudy hat dann Zacks Identität angenommen, bloss mit seinem eigenen Namen....ja....und ab dem Zeitpunkt fängt das Spiel an........ah.......du hast dir das zusazuvideo in Cloudys heimatdörflein nit angeguckt, he? ^^;;;

@ unfertig

..naja...realisierbar wäre es schon gewesen....nur hätte Square sich die Zeit wirklich besser einteilen sollen. Die wollten das Spiel damals halt um jeden Preis zu Weihnachten rausbringen, um noch ordentlich Geld in die Kassen zu schäffeln >_>

Ein Glück das Square seine Strategie geändert hat und jetzt sogar Feinschliffe an FFXII vornimmt (wobei das Spiel ja so oder so weit entfernt von Weihnachten gewesen wäre :rolleyes:....ich rechne sowieso mit Verspätung....)




und ich hab das auch nich ausprobiert
nur mal mit nem exploder schnell auf 99 gebracht ums auszuprobieren(hab nie erwartet das es klappt aber mit exploder hat man die charas in kurzer zeit auf 99)
ehm...irgendwei versteh ich diesen Satz nit ^^;;;

Hast du's jetzt mit exploder probiert oder nit?

Jade-sama
24.02.2004, 14:16
ich habs nich auf normalen weg probiert
ich hätte die nie ohne exploder so hoch gebracht um sowas auszuprobieren,da man sich eh sicher sein konnte,dass es nich funktionieren würde


naja wer weiss was die vorhatten
wir hatten ja die überarbeitete version.dann hätten sies auch ganz vervollständigen können
naja manchmal versteh ich die square leute echt nit

Elly-san
25.02.2004, 20:34
Weisst du....das hätte ja wieder ein halbes jahr gedauert und Square wollte das game auch nach Ami-land zu Weihnachten bringen.......Aber die Square-international leute sind ja wirklich schwer zu begreifen.....die setzen offesnichtilich nicht auf Quailtät, sondern kümmern sich nur darum, dass das game schön umworben wird und pünktlich zu den Hauptverkaufszeiten ausgeliefert wird -_-


Es gab übrigens Gerüchte zu FFVII-2.....Square-Europe hat daraufhin gemeint, sie hätte sowas zum ersten male gehört....also kein FVII-2 ;__;



ich habs nich auf normalen weg probiert
ich hätte die nie ohne exploder so hoch gebracht um sowas auszuprobieren,da man sich eh sicher sein konnte,dass es nich funktionieren würde

genau wie die ganzen Gerüchte, dass man sie zurückholen kann >.>.....mit Fischfutter, ja KLAR!

Jade-sama
25.02.2004, 20:38
die Gerüchte hab ich auch gehört
is aber schon etwas länger her
da war das mit Advent Children nicht bekannt
aber square hat immer fleissig bestritten,dass FFVII fortgesetzt wird
und dann haben se endlich FFVII AC angekündigt
aber die ganzen FFVII-2 gerüchte waren so im zeitraum 1-2 monate bevor AC angekündigt wurde
ich glaub,dass das damit zusammenhängt


ich probier solche sachen nich aus
nur sachen die seriös sind(wie z.B.dass man bei dem Gold Saucer Date Barret bekommen kann :D)

Elly-san
25.02.2004, 20:43
ne, ne, ne! Die gerüchte sidn neu...stmmen aus irgendnem europäischem Forum....naja.....die meinten das würde eine Art Adventue/Action Titel werden...also so ne Art KH....mit Cloudy als Schwertschwinger....ooooooookaaaaay.........XD



Hey! Das mit Barret glaub ich auch! Ich habs nur noch nit ausprobiert.....du etwa? Muss ja witzig ausschaun XD

Ich hab auch mal versucht diesem Typ mit der Zahl in Midgar zu helfen.....bah....immer meine Leichtgläubigkeit....

Jade-sama
25.02.2004, 20:46
also ich kann nur die alten gerüchte^^

hab das mit Barret ausprobiert
und es hat auch wirklich geklappt
naja stellenweise hats mich ein wenig enttäuscht
ich hatte mich so auf Barret als Prinzessin gefreut:rofl:aber man wird einfach weggeschickt

der Typ in Midgar war mir auch erst ein rätsel
irgendwann hab ichs aufgegeben

Elly-san
25.02.2004, 20:55
Original von Rikku
also ich kann nur die alten gerüchte^^

hab das mit Barret ausprobiert
und es hat auch wirklich geklappt
naja stellenweise hats mich ein wenig enttäuscht
ich hatte mich so auf Barret als Prinzessin gefreut:rofl:aber man wird einfach weggeschickt

der Typ in Midgar war mir auch erst ein rätsel
irgendwann hab ichs aufgegeben

Aber die Gerüchte WAREN ja begründet.....wahh......die site weckt voll die Erinnerungen! Das Midgar-theme.....bin ja auch froh, dass mind. die 3 populärsten/besten Stücke auch weiterhin verwendet werden.......naja, bin auhc mit nem Filmchen zufrieden ^-^ (solange er gut ist....was er ja werden wid...hoffentlich ^^;;; )

@ spoiler

ohhhhhhh........die Szene hätt ich auch gern gesehn.....wah! untolerante heinies >_> (XD)...hmm....kann man eignetlich auch dates mit andren party-mitgleidern machen? Yuffie oder Vincent? o.o Vincent wär lusitig.......sind ja beide....recht...schweigsam....*chuckle*

Jade-sama
25.02.2004, 20:57
man kann noch mit Yuffie ein Date bekommen
hab ich aber noch nicht ausprobiert
aber müsste auch gehn
hab die anleitung von der selben seite wie das mit Barret

Elly-san
25.02.2004, 21:05
und die site ist welche? ^^; Würd das gern mal probieren.....verkürzt die Wartezeit, bis ich Suikoden 3 spielen kann....


FFVII-international krieg ich dann erst sommer....brauch ne Kredit-Karte und bin erst im Sommer 18 ;_;

Jade-sama
25.02.2004, 21:10
www.fitforfinalfantasy.com

ich wills mir auch mal kaufen aber bin pleite
ausserdem will ich endlich meine ps2 umbaun

Elly-san
25.02.2004, 21:15
Oi! sankyuu ^-^


Ja, geld hab ich schon.....250 euro.....mir fehlen grad noch 50 euro für ne neue umgebaute PS2...meine jetzige hat halt ne Not-Import-Lösung...und hätt ich mir nit Star Ocean 3 und megaten 3 gekauft, hätte ich die neue PS2 schon >_<....aber vielleicht kauf ich auch direkt ne umgebaute Aqua-PS2.....gib'ts von der schon ein pic? o.o

Aber ich hab jetzt nen Ferienjob im büro....verdient man ziemlich gut....hoffentlich klappt's dann mit all den games, die dieses Jahr kommen XD (fragt sich nur, wann ich die spielen soll....)

...teures Hobby.....;.;

Jade-sama
25.02.2004, 21:19
ich bin wegen FFX-2 jetzt pleite
naja will aber unbedingt noch so viele FFs wie möglisch importieren wenn auch erstmal nur US versionen.hab FFVII mal in der NTSC version angespielt
hach is das schön..............vollbild und Cloud schleciht nich so schrecklich
wenn man mal so nen vergleich hat merkt man erstmal was der geschwindigkeitsverlust ausmacht

atMika
28.02.2004, 10:00
Weiß wer wo man alle kostume herbekommt??
FFX-2

Jade-sama
28.02.2004, 11:58
falscher Thread^^
das gehört eher hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3046&page=15&sid=) oder hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3124&page=6&sid=) rein^^
naja weiss jetzt auch nich wo man alle findet
ich werd mich aber im laufe des tages noch erkundigen.vielleicht weiss es auch jemand anderes^^

kiluha
06.04.2004, 11:18
wo denn jetzt ?

Zhao_Yun
06.04.2004, 12:13
Original von Lilliana_Niwa
Weiß wer wo man alle kostume herbekommt??
FFX-2

@kiluha:
Der Post über dir bezieht sich auf diesen Post (Zitat)!;)

Jade-sama
06.04.2004, 15:41
Original von kiluha ausm KH Thread

( muss es denn unbedingt so viel fantasy sein ? ein wenig war da auch dabei !!! Die grafik war auch nich viel besser als bei 8 ! und die 9 er story war auch nich toll ! schon am anfang fand ich das zu kindisch ! )
ich meinte nicht die qualität der grafik sondern den stil
halt die farben,das aussehen der charas
was das angeht fand ich FFVIII stellenweise sowas von unsympatisch
und mir ist schon wichtig,dass die spiele nicht zu real sind
bei FFX gings ja,denn da gabs noch die verschiedenen rassen aber bei FFVIII war echt zu wenig fantasy
und das ist mein größter kritikpunkt an dem spiel

kiluha
06.04.2004, 18:55
Aber mal etwas abwechslung ! Es gab davor noch nie irgendetwas richtig reales !
Findest du 9 nicht etwas kindisch ?? Nach ein paar stunden spielen war meine Lust so was von im Keller !
Dafür fand ich 7 den besten von allen Teilen bis jetzt ! Da kommt kein anderer dran ! Story is absolut hammer....... grafik is zwar heude nimmer so toll aber früher das erste FF game für ps war ok !

Jade-sama
06.04.2004, 19:14
nö fand die story echt super^^
ok die storys aller FFs die ich biher gespielt hab warn die ersten paar stunden echt langweilig
das war bei FFVII,FFVIII,FFIX,FFX und auch FFX-2 so
die story hat sich immer weiterentwicklt
ok bei FFVIII wars dann nich so toll
die story war nett aber die meisten charas waren mir nicht gut genug ausgearbeitet
und FFVII is sowieso mein lieblingsteil
war ja auch mein erstes FF und hat mich in der hinsicht auch geprägt

kiluha
07.04.2004, 11:14
ich hab auch 6 durchgezockt ^^ war ganz witzig !!!
stimmt bei 8 war auch der VOrspann ziemlich kurz und hat wenig über die story gesagt , das stimmt !
man hat halts verschiedene geschmäcker mir gefällt halts 9 nicht .....
7 is mein Liebstes game von FF und RPG danach kommt CHrono Trigger :D
dann die restlichen FFXD

Jade-sama
07.04.2004, 16:01
naja ich mag halt knuffige spiele^^
vielleicht gefällt mir deswegen FFIX besser^^

kiluha
09.04.2004, 12:32
Original von Rikku
naja ich mag halt knuffige spiele^^
vielleicht gefällt mir deswegen FFIX besser^^

Wie gesagt gesfchmackssache !^^

Fran
01.06.2004, 13:40
Kann mir jemand sagen wieviele Hp ein Garuda bei FFIX hat?

Jade-sama
01.06.2004, 13:54
*LB raussucht*
*blätter*
es stehen 2 drin
-Garuda
Beispilvorkommen: Porpori Plateau, Oeil Vert, Verschlossener Kontinent
HP:3521
LV:35

-Garuda
Beispielvorkommen: Porpori Plateau(Wald)
HP:6583
LV:42

Fran
01.06.2004, 18:28
Also sind die im Wald stärker als die auf der Wiese?
Und ich hab mich gewundert warum ich die nicht schaffe :roll: :roll: :roll:

Jade-sama
01.06.2004, 20:40
hmm ich hatte nie probleme mit den viechern
welches level bist du denn und wie weit im moment?
wollte gestern auch FFIX anfangen aber mein fernseher spinnt rum
muss das also verschieben

Zhao_Yun
01.06.2004, 20:43
Ich sollte mir endlich mal FFIX kaufen! :roll:

Jade-sama
01.06.2004, 20:45
ja solltest du!:D
macht echt spass das spiel^^
neben FFVII mein lieblings FF(auch wenn an FFVII nix rankommt)
die grafik is vielleicht nich jedermans sache aber das is eh geschmackssache^^

Zhao_Yun
01.06.2004, 20:53
Wenn ich wieder flüssig bin wirds gekauft!:D

Jade-sama
01.06.2004, 21:08
braaaaav!*keks geb*

ich glaub ich versuchs gleich nochmal mit dem emulator
wenn der fernseher schon nich will muss es halt so gehn
aber wenn ich bedenke was gestern passiert is als der emulator beim laden des spiels abgeschmiert is :roll:
naja ich probiers gleich mal

Zhao_Yun
01.06.2004, 21:15
:))
*keks aufisst*

was ist denn mit deinem Fernseher?
mein Emulator ist am *****
wollt doch FFI ausprobieren!;(

Jade-sama
01.06.2004, 21:19
ach der geht immer aus
naja ich mein ja den PS emu
hat gestern bei mir die auflösung verstellt nachdem er abgeschmiert is
alles war etwa 5 mal so groß wie normal(nur dummerweise so groß,dass ich in dem menü in dem man das einstellen kann nix sehn konnte weil das menü nichtmal mehr halb auf den bildschirm gepasst hat)
naja werd nichmehr im vollbildmodus starten(im fenstermodus zickt das teil nie rum)
hab echt lange kein FFIX mehr gespielt^^
naja wie bei allen FFs is der anfang nich so toll

Fran
01.06.2004, 21:41
Original von Rikku
hmm ich hatte nie probleme mit den viechern
welches level bist du denn und wie weit im moment?
wollte gestern auch FFIX anfangen aber mein fernseher spinnt rum
muss das also verschieben

Fran (Freya) Level 18
Quina Level 17
Zidane Level 17
Vivi Level 16

Naja hab jetzt grade ein Vieh besiegt sind direkt alle 2 Level aufgestiegen :D :D :D

atMika
01.06.2004, 21:46
Original von Fran

Original von Rikku
hmm ich hatte nie probleme mit den viechern
welches level bist du denn und wie weit im moment?
wollte gestern auch FFIX anfangen aber mein fernseher spinnt rum
muss das also verschieben

Fran (Freya) Level 18
Quina Level 17
Zidane Level 17
Vivi Level 16

Naja hab jetzt grade ein Vieh besiegt sind direkt alle 2 Level aufgestiegen :D :D :D

nein sagt nicht das es bei euch in deutschland schon das 11 gibt ;(

Fran
01.06.2004, 21:47
Original von Lilliana_Niwa

Original von Fran

Original von Rikku
hmm ich hatte nie probleme mit den viechern
welches level bist du denn und wie weit im moment?
wollte gestern auch FFIX anfangen aber mein fernseher spinnt rum
muss das also verschieben

Fran (Freya) Level 18
Quina Level 17
Zidane Level 17
Vivi Level 16

Naja hab jetzt grade ein Vieh besiegt sind direkt alle 2 Level aufgestiegen :D :D :D

nein sagt nicht das es bei euch in deutschland schon das 11 gibt ;(

Leider nicht :cry::cry::cry:

Jade-sama
01.06.2004, 21:56
Original von Lilliana_Niwa

Original von Fran

Original von Rikku
hmm ich hatte nie probleme mit den viechern
welches level bist du denn und wie weit im moment?
wollte gestern auch FFIX anfangen aber mein fernseher spinnt rum
muss das also verschieben

Fran (Freya) Level 18
Quina Level 17
Zidane Level 17
Vivi Level 16

Naja hab jetzt grade ein Vieh besiegt sind direkt alle 2 Level aufgestiegen :D :D :D

nein sagt nicht das es bei euch in deutschland schon das 11 gibt ;(
äh IX = 9
XI = 11 :roll:

Minami
30.06.2004, 10:38
ähm ich hab da mal ne frage zu FF 8

laguna ist doch der vater von squall oda??
warum haben die verschiedene family namen?
und warum war squall in nem weisenhaus???

Fran
30.06.2004, 11:53
Vielleicht war Squall so nervig das man ihn abgegeben hat :D :D :D

Ren Tao
30.06.2004, 15:15
squalls mutter hat rinoas vater geheiratet und da sie ein neues leben anfangen wollte hat sie ihn abgegeben.

Zhao_Yun
30.06.2004, 15:19
Original von Ren Tao
squalls mutter hat rinoas vater geheiratet und da sie ein neues leben anfangen wollte hat sie ihn abgegeben.

bringst du da nicht etwas durcheinander??(


Laguna war glaube ich nicht dabei als Squall geboren wirde und ehe er Raine wiedersehen konnte ist sie gestorben und Squall wurde wahrscheinlich schon ins Waisenhaus gebracht!
Wegen dem Nachnamen hab ich keine Ahnung!?(

Jade-sama
30.06.2004, 15:23
Original von Ren Tao
squalls mutter hat rinoas vater geheiratet und da sie ein neues leben anfangen wollte hat sie ihn abgegeben.
bitte?ok ich glaub ich muss hier mal ein paar familienverhältnisse klären
Oberst Carway und Julia sind die Eltern von Rinoa
Laguna und Raine sind Squalls Eltern
Laguna war zwar in Julia verliebt aber es kam nur zu dem einen treffen in der Bar das man in der Rückblende gesehn hat
danach haben sich die beiden nie wieder getroffen
dann hat Laguna Raine kennengelernt und sie später auch geheiratet(man sie in der endsequenz wie Laguna ihr den Antrag macht und später steht auf dem Grabstein Raine Loire)
nach deiner these wäre die liebe zwischen Squall und Rinoa inzest!:o:

@Minami Squall war im Waisenhaus,weil seine Mutter nach seiner geburt starb und sein Vater war zu der Zeit schon Präsident in Estar
deswegen kam er ins Waisenhaus
Laguna hat erst später von seinem Sohn erfahren

und Squalls Nachname könnte genausogut der Nachname von Raine gewesen sein

Ren Tao
30.06.2004, 21:19
ihr könnt glauben was ihr wollt aber ich bin überzeugt das julia squalls mutter ist und außerdem ihre liebe ist kein inzest weil sie gar keine richtigen geschwister sind von blut her.

Jade-sama
01.07.2004, 06:13
von deiner these her sind sie blutsverwandt
es wird im spiel eindeutig gesagt,dass Julia Rinoas Mutter ist
wenn sie auch Squalls Mutter wäre wären Squall und Rainoa Halbgeschwister
ausserdem gibt es eindeutige Hinweise darauf,dass Raine Squalls Mutter ist
hier mal ein Zitat von Ellione: When I was kidnapped, Uncle Laguna went on a journey to find me... But because he did, Uncle Laguna wasn't able to be by Raine's side when she died. Raine wanted to show Laguna her new born baby...
das new born baby ist Squall
und hier noch ein auszug von www.fitforfinalfantasy.com : 6. Die Liebe zwischen Squall und Rinoa ist "abartig"

Diese Behauptung wurde gar nicht selten geäußert und geht davon aus, dass Rinoa und Squall den selben Vater hätten, nämlich Laguna. Warum? Warum er der Vater von Squall sein soll, dazu kommen wir ja noch, der Vater von Rinoa soll er sein, weil er sich ja in einer der Rückblenden mit Julia getroffen hat, Rinoas Mutter. Dieser Trugschluss ist aber insofern eher unverständlich, da eindeutig und mehrmals gesagt wird, dass Oberst Carway ihr Vater ist, das steht sogar im Tutorial. Außerdem wird auch im Gespräch zwischen Laguna und Kiros in Winhill erwähnt, dass es bei diesem einen Treffen geblieben ist. Laguna musste fort und Julia hielt ihn für Tod, sie widmete ihm zwar ihr Lied "Eyes on me", heiratete dann aber den Oberst.

der Auszug bezieht sich zwar auf den Vater wiederlegt aber genauso deine beheuptung,dass Julia die Mutter von beiden ist

Ren Tao
01.07.2004, 20:33
ich dachte immer das julia die adaptivmutter von rinoa ist aber mit dir will ich mich darüber nicht streiten es schent als hättest du wirklich ahnung davon ;) ;) ;)

Jade-sama
01.07.2004, 20:36
hab FFVIII jetzt länger nich gespielt aber irgendwo im Tutorial ist ein personenlexikon wenn ich mich richtig erinnere
ich glaub da steht das auch drin
kannst ja mal nachsehn^^

Llewellyen
02.07.2004, 16:54
Rikku hat natürlich recht, aber in FF waren die Familienverhältnisse ja des öfteren leicht...verworren^^
Aber bei FFVIII ging es eigentlich. FFVII fand ich da schlimmer !

Jade-sama
02.07.2004, 19:38
naja in FFVII waren eigentlich nur die familienverhältnisse von Aeris und Sephiroth wirklich interessant
und in FFVII werden die sachen echt eindeutiger aufgeklärt
in FFVIII gibt es ja nur eine menge andeutungen aber es wird nie ausgesprochen,dass Laguna und Raine Squalls eltern sind

Fran
02.07.2004, 22:03
Da hier so viel über FFVIII spekuliert wurde hab ich jetzt neu angefangen.
Ziemlich lange her das ich es das letzte mal gespielt hab.
Naja auf jeden Fall versuch ich jetzt auch mal alle Karten zu bekommen das war ja ohne Lösung so gut wie unmöglich :dead: :dead: :dead:

Jade-sama
02.07.2004, 22:40
um das kartenquest sollt ich mich auch mal kümmern^^
wobei ich fast alle karten alleine gefunden hab
war aber hammer viel arbeit

Fran
03.07.2004, 01:33
Ja ich beim ersten mal durchspielen auch.
Naja aber woher soll man wissen welche Karten die Card Queen haben will.
Und vor allem wer dann die neue Karte hat :O :O :O

Jade-sama
03.07.2004, 10:09
stimmt
das rauszufinden is unmöglich
ich hab aber alle G.F. karten und Chara Karten die man so normal ohne die Card Queen bekommt

Fran
03.07.2004, 10:49
Und Koyo Koyo? ^^

Jade-sama
03.07.2004, 11:45
sagt mir jetzt nichts
beschreib die karte mal!

Fran
03.07.2004, 11:47
Dieses Alien.
Das ist eine Level 5 Karte.
Koyo Koyo (http://www.squarenet.de/games.php?site=special&game=ff8&id=64) Einfach runterscrollen ^^

Jade-sama
03.07.2004, 11:51
ach die meinste
ich kenn die unter nem anderen namen^^
glaub geholt hab ich die noch nie
hab nur mal gelesen wie man die bekommt^^
irgendwie krieg ich jetzt auch voll laune das Card Quest mal komplett zu lösen :rolling:

imported_Mikumausi
16.07.2004, 23:24
^^"
könnt ihr mir ma helfen... *verlegen kopf kratz*

ich muss Sephiroth in so'n tempel finden, vom alten Volk.
und ich finde diesen tempel einfach nicht...
zwar hat da im spiel einer gesagt wo das sein soll aber ich kann damit nicht viel anfangen...
(irgendwas mit einer Pyramide in mitten eines Waldes!)

arigato schon ma für die hilfe! :rolling:

Jade-sama
17.07.2004, 00:36
ok es ist ein wenig kompliziert da hinzukommen,da man einen kleinen umweg machen muss(man kann ja nicht ins tiefe wasser)
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
hier erstmal ne kleine weltkarte
muss vielleicht ein wenig suchen wie man da hinkommt ist aber machbar
wenn ich mich richtig erinnere fängt man an der westlichen seite des kontinents mit Giold Saucer an und umquert ihn im uhrzeigersinn
und dann halt immer weiter in richtung süden

Chrisael
17.07.2004, 12:08
@Rikku
Wollte dih nur mal loben!
Die FFXII Neuigkeiten hast du wirklich toll gemacht! Sehr professionell!

Ren Tao
17.07.2004, 21:41
so leute bin endlich beim richter angekommen,ihr könnt euch sicher vorstellen das ich riesen probleme hab.vorschläge???

Jade-sama
17.07.2004, 21:45
@Ren das is der FFVII-FFIX Thread ;)
bist hier falsch^^


@Chrisael danke für das lob^^

Chrisael
17.07.2004, 23:41
Was ich ja echt schlimm finde ist das Square Enix paralell schon an FFXIII arbeiten! Ich wär dafür das sie alle Resourcen mal in das FFXII stecken damit das ein wenig früher rauskommen kann!

Jade-sama
18.07.2004, 11:28
:dead:
jetzt nochmal
hier geht es um die PS teile
und NICHT um die PS2 teile
zu den PS2 teilen bitte hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3046&page=47&sid=) reinschreiben

Chrisael
18.07.2004, 12:27
Original von Rikku
:dead:
jetzt nochmal
hier geht es um die PS teile
und NICHT um die PS2 teile
zu den PS2 teilen bitte hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3046&page=47&sid=) reinschreiben

Ohh, sorry! Ich schau da nie genau!*rotwerd* Die lesen sich aber beide schon sehr ähnlich!

Fran
19.07.2004, 18:11
Kennt zufällig jemand eine Seite wo die Items von FFVIII aufgelistet sind und wie man sie bekommt?

Jade-sama
20.07.2004, 20:15
http://www.x-maillennium.de/ff8/items.php
da is ne item liste von FFVIII
die is übersichtlich
hoffe die bringt dich weiter

Jade-sama
28.07.2004, 21:51
ich hab jetzt mit FFVII wieder angefangen
hab da ne kleine wette mit ner freundin laufen^^
aber irgendwie spiel ich grad mit tanzmatte
hatte keine lust den contrioller zu wechseln
also hab ich mal versucht ob das geht
ok es is etwas umständlich aber irgendwie lustig

Zhao_Yun
28.07.2004, 22:12
:lol:
ich wusste gar nicht, dass das geht!:D

Jade-sama
28.07.2004, 22:42
ich bis grade auch nich
is aber lustig
nur hochbringen is nich so toll
kriegt man voll den drehwurm bei
jetzt weiss ich wie meine charas sich fühlen müssen

Minerva X
18.08.2004, 09:19
Könnt ihr mir helfen?

Wie besiege ich Ruby Weapon in FF7 am besten (Ultima und Emerald habe ich geschafft) ?

Jade-sama
18.08.2004, 17:00
es gibt 2 ganz gute strategien die ungefähr nach dem gleichen prinzip funktionieren
bevor du in den kampf gehst tötest du 2 charas
du wartest bis Ruby seine arme in den Sand steckt und belebst schnell deine leute wieder
damit ist schonmal nichtmehr die gefahr,dass deine charas durch Whirlsand verschluckt werden
von hier an kenne ich 2 möglichkeiten
2 charas haben nachahmen und der letzte 2x Aufruf + Hades + Ritter der Runde
Du rufst zuerst Hades und dann Ritter der Runde
Hades lähmt Ruby
du hast also keine Konterangriffe zu befürchten
wenn du das ganze mit dem richtigen Timing machst wird Ruby keinen einzelnen treffer bei dir landen
am besten ist,du machst nicht sofort nachahmen sondern wartest erst ein wenig

möglichkeit 2 ist,dass du Ruby mit Betäubungspfeilen lähmst und ansonsten starke angriffe benutzt
du kannst ihn natürlich auch mit Hades lähmen und starke angriffe beutzen
die hauptsache ist eigentlich,dass du Ruby entweder mit Hades oder mit Betäubungspfeilen lähmst und dann möglichst mit irgendwelchen starken angriffen/zauber/aufrufen Ruby die hp abziehst

Kyroyal
19.08.2004, 09:24
mal ne kleine Frage : ich hätt ganz gern mal FF9 für mich ;_;
Habs bisher nur gespielt, wollte es aber schon mal haben.. auch das Lösungsbuch ... Bisher hab ich das Game nur so für 22 € gesehn..is mir persönlich zuviel ( amazon)...hat jemand vielleicht nen FF9 zuviel? *löl*...

Ne is nur n scherz... Muss es mir schon noch besorgen ^^"<~~ bitte nich falsch verstehn *löl*

Ich bin aber gerade im FF9 wahn ** ein zweites mal XD"...
Mir hat das spiel einfach sehr viel spaß gemahct ^-^

Minerva X
25.08.2004, 15:26
Zu FFVII:
Zu was sind die Preise (Sephiroths Schwert...) von der Achterbahn verwendbar? Oder sind das nur ein Scherzartikel? Und das Tuch, das der Trostpreis für einen verlorenen Kampf in der Battlearena ist-auch für irgendwas verwendbar?

Jade-sama
25.08.2004, 15:30
man kann nichts damit machen
liegt daran,dass das spiel unfertig verkauft wurde
wobei die US und EU versionen fertiger waren als die japanische version
ich hab schon oft gehört,dass man mit diesen nutzlosen items in FVII International z.B. Aeris wiederbelben kann und solche sachen
ich hab die international version leider nicht
kanns also nicht beurteilen
ausserdem passt das nicht damit zusammen,dass ich mal gelesen hab,dass die US/EU version in japan als FFVII International rausgekommen ist
denn dann müssten die identisch sein und es auch in den versionen gehn
jedenfalls wurde FFVII soweit ich wiess nie wirklich fertig gestellt
wenigstens haben wir hier ne version bekommen an der schon weitergearbeitet wurde
aber ich hätte echt gerne mal FFVII richtig fertig gestellt gespielt

Gunblade
02.09.2004, 19:08
ne frage zu ffix,was machen vivi un zidane eingentlich am abend in madain sari ?zidane meinte es wäre ein ritual unter männer ich hab zwar ne vermutung frag aber lieber doch ma :D

imported_Itschy
07.09.2004, 13:35
Wo du es grade sagst....was war da eigentlich los???:D
Komm sag schon mal deine Meinung, denn ich erriner mich nicht mehr wie das genau war; ist schon nen Jahr das ich FFIX gespielt habe...

Gunblade
07.09.2004, 18:29
ich habs gerade eben ma wieder gesehen(bin grad wieder beim durchspielen)also,das war so:vivi is betrübt wegen der sache mit den schwarzmagiern(das sie nach ner zeit sterben un so)zidane wollte ihn aufmuntern und hat ihm gesagt das er mit vivi n altes ritual zwischen männern machen will,er meint auch das das unter dem sternenhimmel prima sei.abewr dann schwenkt das bild zu eiko man hört(beispielsweise liest) nur noch die geräusche`"sssssss!" und "Tröpfel!tröpfel!"ich hab zwar ne ahnung aber das is mir zu peinlich!nacher lieg ich grottenfalsch und wert ausgelacht und geteert und gefedert :Daußerdem hat das woran ich denke nix mit nem ritual zu tun

Shadow-Avenger
07.09.2004, 19:45
is doch logisch dass das bild da wegschwenkt
grade DAMIT es so zweideutig is
ich kann dir versichern die haben nich das gemacht was du denkst dass sie gemacht haben .....
das war schon bei FF7 so; wo cloud im &$#%-Raum des Honey Bee Inns ohnmächtig wird, der bildschirm schwarz wird und ein mann dann reinkommt und irgendwie sowas meint:
Oh nein hilf ihm doch (o.ä.)
denn:
unbekannte stimme:
"du kannst nichts erreichen wenn du nur drauf starrst" (o.ä.)
cloud *denkt*:
wovon redest du? (o.ä.)
unbekannte stimme:
"OH es bewegt sich" (o.ä.)
cloud *denkt*:
was? (o.ä.)
irgendjemand:
"wach auf" (o.ä.)
*rub, rub, rub... rub, rub, rub, rub...*
*thump... pound... thump... pound...*
*poik... poik... squish*
Cloud:
"Uh... OH...!!" (o.ä.)
[Cloud's HP/MP wiederhergestellt!]

Jade-sama
07.09.2004, 20:02
lustig isses jedenfalls mit der zweideutigkeit*ggg*

ich find das andere zimmer aber besser
wo man dann die auswahl zwischen
"............" und "es tut weh" hat :D

Gunblade
08.09.2004, 20:10
also,ich hab ffvii zwar seit 2jahren nich mehr gespielt aber ich kann mich an das gar nich mehr erinnern,muß das passieren also sieht man es auf jeden fall?weil selbst wenn ich ein spiel 5jahre nich gespielt hätte würde ich mich an sowas immer erinnern :D

@rikku:dein rang"tenei star" is doch einer der 108 charas aus suikoden oder?hassu das spiel au schoma gespielt?

Jade-sama
08.09.2004, 20:34
sieht man nicht unbedingt
is da am anfang wenn Cloud sich verkleidet
du musst wenn du damit angefangen hast direkt nach rechts
da sprichst du so nen typen an der dir die mitgliedskarte gibt
dann gehst du recht durch und da ist das "Gasthaus"

stimmt^^
mein ava is auch aus Suikoden
Gremio
der Tenei Star ausm ersten teil :]
teil 1 hab ich durch aber nur das schlechte ende
jetzt spiel ich teil 2

Shadow-Avenger
08.09.2004, 21:45
jep "Gasthaus"
mit diesen Räumen:
- Group Room
- &$#% Room
- (Dressing Room)
- The Lover's Room
- The Queen's Room

ach und waren die girls am Schalter nich irgendwelche Bunny-girls (also dieses .... hasenkostüm ......)? (is schon ne ewigkeit her^^)

Jade-sama
08.09.2004, 22:53
ne ich glaub die hatten so bienenkostüme an
ich mag die stelle echt:lol:

Gunblade
09.09.2004, 12:27
waaas da kommt man rein?ich wußte gar nich das das geht ;(bin blöd :D

@rikku:du hast den ersten teil 8oden such ich seit jahren,hab den 2 is mein absolutes lieblings rollenspiel voll genial hab vor kurzem auch das super ende geschafft :]aber ich will jetzt endlich ma den ersten haben(im zweiten hört ma so viel vom ersten außerdem will ich endlich ma mc dohl haben)

Jade-sama
09.09.2004, 17:55
ja da kommt man rein
aber ich glaub als ich das erste mal durchgespielt hab wusst ich das auch nich
is ganz lustig da drin
würd dir auf jeden fall mal empfelen dir das ganze anzusehn

hab das spiel von ner freundin bekommen
auch teil 2
sie hat auch teil 3(sogar original:o: )
naja aber jetzt schluss mit Suikoden
im playstation forum isn Suikoden Thread

Gunblade
17.09.2004, 20:53
Ich hättn paar Fragen zu FFVII(hab gestern von neu angefangen,schon alleine um das mit dem Honey Bee Inn zu sehen! :D Außerdem hat mein Bruder meinen Spielstand gelöscht wo ich mit Cloud auf level93 war :O ;( :dead: )
1.Was hat es mit dem Schildkrötenparadies auf sich(die Zettel die überall hängen)hab gehört das es da irgendnen Side-Quest zu gibt?
2.Stimmt es das der Typ der in ner Röhre in Midgar wohnt(der in der nähe von Aeris Haus,der immer uuuuh und aaah sagt :D)irgendnen bestimmtes Item hat?
3.Kann man auch Sephiroth's Schwert[Masamune)irgendwie bekommen?
4.Gibt es wirklich keinen besseren Trainingsplatz,als das gesunkene Flugzeug?Ich brauch da fast ne Stunde ab Level90 um mit Cloud n Levelhoch zu kommen wenn :dead:!

Jade-sama
17.09.2004, 21:05
1. ja das ist ein sidequest in wutai
infos gibts im schildkrötenparadies
kann dir auch ne liste geben wo die ganzen zettel sind
2.naja ich konnte nie was mit dem typen anfangen
aber FFVII wurd ja nie beendet
vielleicht sollte er ja ursprünglich noch ne tiefere bedeutung haben
oder es ist einfach das erste anzeichen für die Sephiroth klone
3.wenn ich mich nicht irrakann man bei der achterbahn Masamune klinge gewinnen
damit kann man aber nichts anfangen
4.mir fällt keiner ein

Gunblade
17.09.2004, 21:10
cool echt?ich find nämlich nie alle
noch zwei fragen:
1.kommt man am ende auch irgenwie aus dem krater raus wenn man erstmal drin is?wollte ma die items da raus holen kam dan aber nich mehr weg :dead:
2.wie bekomm ich verdammt nochma n golden choco? :Ohab schon 50mal zwei perfekte schwarze gekreuzt kommt kein goldener raus ;(

Jade-sama
17.09.2004, 21:17
ok*überleg*
ich versuchs mal ausm kopf
1.Midgar ein Bildschirm vor Aeris Haus in dem Haus mit dem kleinen schlafenden jungen
2.im Shinra Gebäude am schwarzen Brett
3.Gold Saucer im Hotel
4.Im Cosmo Canyon
ich glaub da im Waffenladen
5.Wutai
ok einer fehlt mir noch*nachsieht*
find auf die schnell nichts genaues
entweder in Wutai oder Cosmo Canyon sind 2

1.soweit ich weiss kann man ab nem bestimmten punkt nichtmehr raus
2.du musst nicht 2 perfekte schwarze kreuzen
du musst einen schwarzen mit einem tollen Chocobo aus der Gletscherregion kreutzen
und nicht mit der Karobnuss sondern mit der Zeyonuss

Gunblade
17.09.2004, 21:33
noch mehr: :D
1.wie kann ich rubin weapon energie abziehen?ich hab angriff 255 aber zieh ihm trotzdem null ab
2.wo krieg ich die phönix-substanz un endgültiger angriff substanzen her?
3.ich hab gehört das man die letzte attacke von aeris lernen kann(auch wenns nix bringt ;()man muß irgenwo mithril hinbringen oder so aber wie komm ich ans mithril un wohin muß ichs bringen?

Jade-sama
17.09.2004, 21:45
http://www.fitforfinalfantasy.de/ff07bm_schildkroetenparadies01.html
ne genaue liste wo du die zettel findest ;)

1.es gibt 2 gute möglichkeiten die vom prinzip her gleich sind
du tötest 2 charas und rüstest den lebenden mit Phönix und nachahmen aus
dann nen chara mit 2x aufrauf,Ritter der Runde und Hades und am besten auch Nachahmen
und den letzten chara mit auch mit nachahmen
sobald Ruby die Tentakeln in den Sand steckst rufst du Phönix und belebst die beiden anderen wieder
dann machst du mit chara 2 erst Hades und dann Ritter der Runde
dann immer nachahmen
wenn du das im richtigen timing machst kommt Ruby nie zum zug,weil sie gelähmt wird durch Hades
du kannst auch Hades und Angrif machen
oder Betäubungspfeile und Angriff
hauptsache du lähmst Ruby

2. Phönix kriegst du in Fort Condor
nach der Schlacht um die große Substanz is doch die Sequenz mit dem Condor
geh raus durch diese tür die zum dach mit dem Condor und dem Ei führt und da findest du die Substanz

3.Mythril bekommt man von dem schlafenden in dieser Höhle in der nähe von Junon
der sagt dir wie viele kämpfe du gemacht hast
und wenn die letzten beiden stellen identisch sind kriegst du Myhril
du kannst den Ort nur mit dem Buggy erreichen
musst da mal die gegend absuchen
mit dem Mythril gehst du zu diesem kleinen Haus in der nähe von Gold Saucer und gibst dem schmied das mythril
du darfst eine von 2 kisten öffnen
nimm die kleine die oben ist wenn du die treppe hochgehst

Gunblade
19.09.2004, 15:02
ma ne ganz blöde frage:wo finde ich die titan substanz?oder anders ausgedrückt wo genau is sie beim kaputten reaktor?ich weiß nämlich das sie da is(hab ja schon n paar ma durchgespielt)find sie diesesmal nich :dead::tock: :wallbash:

Zhao_Yun
19.09.2004, 15:58
sie müsste genau an der Stelle liegen, wo Scarlet gestanden hat, wenn ich nicht irre!

Jade-sama
19.09.2004, 19:22
soweit ich mich erinnere liegt sie jedenfalls irgendwo direkt am reaktor
an der linken oberen seite
kann aber falsch sein
ich mein aber,dass sie da lagsuch einfach mal stellen am reaktor ab die du nicht gut sehen kannst

imported_Itschy
20.09.2004, 09:50
So schwer ist die nicht zu sehen...Hab sie immer gekriegt...
Die leuchtet so gelblich wenn ich mich nicht falsch errinere in so einem trümmer haufen unten links auf dem Bildschirm. Findest du nachdem die Turks(warens doch oder?:D) oder die Shinra Typen mit dem Heli abhauen.
Einfach beim Reaktor rumlaufen.

Jade-sama
20.09.2004, 12:40
so wirklich gesehn hab ich sie nie
aber gefunden
hab nur in der linken ecke rumgedrückt bis ich sie hatte
naja und inzwischen weiss ich immer wo sie ist sobald ich den reaktor sehe^^

Gunblade
20.09.2004, 16:54
für mich isses wieder fragen zeit :D:
1.Kann es sein das man Titan nur direkt nach dem Gespräch von Tseng und Scarlet(beim Reaktor)holen kann oder auch später?(ich bin so ein versager,ich weiß)
2.stimmt es das das Tuch da man bekommt wenn man am Arena Kampf in Gold Saucer zu nix zu gebrauchen is?Habs zwar schon oft gehört aber,da steht doch:Nicht ganz einfach.das muß doch was bedeuten!

Jade-sama
20.09.2004, 18:19
1. also ich wüsst nich warum es später weg sein sollte
habs aber immer sofort geholt
2.soweit ich weiss ist es zu nichts gut
es sollte vielleicht mal ne funktion haben
es gibt auch gerüchte was man damit machen kann
die beziehen sich aber meistens auf die international version
hab zwar gelesen,dass die mit der US und EU version identisch ist aber manche behaupten,dass es sachen gibt die man nur in FFVII International machen kann
die internetseite auf der ich die gerüchte gesehn hab geht nicht
hab nur die anleitung für Aeris Wiederbelebung ausgedruckt
bei der brauch man 4 tücher

Claydmaster
21.09.2004, 06:37
Frage:

Bei Final Fantasy IX kann man da auch nach Lindblum wenn man zu Steiner sagt, dass man nicht mitfliegen will, oder muss man sowieso mit?

Bitte helfen!!!

Danke

Gunblade
21.09.2004, 13:38
FRAAAAGEN:
1.wieeee?????kann man aeris wiederbeleben? 8o
2.wie komm ich den zur der höhle wo der typ mir sagt wie oft ich gefightet habe?ich weiß wo sie ist und das ich mit dem buggy mit dem luftschiff oder chocobo hinkomm,aber das prob is der buggy is auf der anderen insel,luftschiff hab ich noch nich und chocos kann ich noch nich züchten(da der typ von der ranch noch andere da hat)ich dass mythrilvielleicht später holen aber wenn aeris tot ist bringts mir nix mehr

@Claydmaster:wo meinst du in dali wo sie mit dem luftschiff fliegen?

PS:kennt jemand ne site wo ich den trailer zu advent children finde?un am besten auch eine wo ich viele bilder ausm film sehe

Jade-sama
21.09.2004, 16:02
Original von Gunblade
FRAAAAGEN:
1.wieeee?????kann man aeris wiederbeleben? 8o
2.wie komm ich den zur der höhle wo der typ mir sagt wie oft ich gefightet habe?ich weiß wo sie ist und das ich mit dem buggy mit dem luftschiff oder chocobo hinkomm,aber das prob is der buggy is auf der anderen insel,luftschiff hab ich noch nich und chocos kann ich noch nich züchten(da der typ von der ranch noch andere da hat)ich dass mythrilvielleicht später holen aber wenn aeris tot ist bringts mir nix mehr

@Claydmaster:wo meinst du in dali wo sie mit dem luftschiff fliegen?

PS:kennt jemand ne site wo ich den trailer zu advent children finde?un am besten auch eine wo ich viele bilder ausm film sehe
1.ich sagte gerücht ;)
in der international version solls angeblich gehn aber die hab ich nicht
und kanns deswegen nicht nachprüfen
2.schonmal versucht mit dem buggy einfach nach costa del sol reinzufahren?ich mein man könnt den so rüberbringen
bin aber echt nichtmehr sicher
oder du wartest bis du den Tiny Bronco hast
den kriegst du ja noch vor Aeris tod

wegen dem trailer schau mal auf www.squarenet.de
glaub da gibts welche

imported_Itschy
22.09.2004, 09:07
Original von Claydmaster
Frage:

Bei Final Fantasy IX kann man da auch nach Lindblum wenn man zu Steiner sagt, dass man nicht mitfliegen will, oder muss man sowieso mit?

Bitte helfen!!!

Danke

Klar muss du mit, wieso denn nicht ?( Willst du nicht weiter kommen:D

Gunblade
22.09.2004, 15:36
zu dem typen in der mythril-mine,ich hab solange gekämpft bis die letzten zwei zahlen bei meiner kampf statistik gleich waren(622),der hat mir aber nur nen blitzring gegeben,muß ich jetzt die nächste gleiche zahl,also 633 machn?

PS:was bedeutet eigentlich der satz von dem immer:du bist bis jetzt sechsmal 0 entkommen?das ergibt doch keinen sinn :D

Schwarzerninja
23.09.2004, 11:04
frage zu ff IX:
wo ist der chochobo luftgarten
finde den einfach nicht ich hab schon die ganze welt auf den kopf gestellt