PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might & Magic III



neojay
18.12.2002, 15:39
Also meiner meinung der beste der might & magic reihe.
Wer hat es ausser mir?
und wie findet ihr es?

Cio
18.12.2002, 15:41
du meinst doch Heros of Might and Magic
weil Might and Magic 3 uhr alt ist und nur Amiga besitzer das spiel haben glaube ich :D

Kei-san
18.12.2002, 15:44
Original von Cio
du meinst doch Heros of Might and Magic
weil Might and Magic 3 uhr alt ist und nur Amiga besitzer das spiel haben glaube ich :D

M&M3.... das ist doch "Inseln von Terra" (oder so ähnlich). Ich hab es für den PC und sogar durchgespielt. Ist aber schon eine Ewigkeit her. (Das Spiel ist echt alt...)

neojay
18.12.2002, 15:48
ups...ich mein natürlich heros of might &magic III....

passt doch noch zum forum?

Cio
18.12.2002, 15:49
Eigentlich schon hat auch mit Might and Magic zu tun aber dann editiere denn themen name

ich finde eigentlich alle teile gut

LOKInst
18.12.2002, 15:58
So, is editiert.
Ich hatte mich schon gewundert, das jemand M&M3 als das beste bezeichnet.
Denn die ersten teile sind (zumindest aus heutiger sicht) zum in die tonne treten.

traexx
19.12.2002, 12:50
Original von LOKI
So, is editiert.
Ich hatte mich schon gewundert, das jemand M&M3 als das beste bezeichnet.
Denn die ersten teile sind (zumindest aus heutiger sicht) zum in die tonne treten.


alle sind eigentlich gleichschlecht... Aber es macht einfach Spass sinnlos zu metzeln und Schalter umzulegen :D

Cody
19.12.2002, 13:53
Original von neojay
Also meiner meinung der beste der might & magic reihe.
Wer hat es ausser mir?
und wie findet ihr es?


Hm, da ich Nummer 1 nicht habe, kann ichs nicht beurteilen :rolleyes:
Nummer 2 Is von der Grafik her is mies, aber das Spieleprinzip is klasse :)
Nummer 3 kann ich voll und ganz als klasse beurteilen :) *Habs ja selbst und spiele es mehrmals am Tag ^^"""""*
Nummer 4 krieg ich vielleicht zu Weihnachten, dann kan ich da auch meinen Senf zu geben ;)


MoM war auch nich schlecht. Ich glaub ich hab Teil 4&5 irgendwo rumliegen ^^ Ich bin allerdings immer abgekratzt XD

traexx
19.12.2002, 14:04
Original von Cody

MoM war auch nich schlecht. Ich glaub ich hab Teil 4&5 irgendwo rumliegen ^^ Ich bin allerdings immer abgekratzt XD


ohh... ich hatte es durch :D aber eigentlich ist es doch einfach,wenn du erst mal ein bissel stärker geworden bist... am besten fünf vor 4 Spielen und dann in die andere Welt wechseln (Vorgaenger) und dort erm... ales niedermachen... :D

Cody
19.12.2002, 18:14
Original von traexx

Original von Cody

MoM war auch nich schlecht. Ich glaub ich hab Teil 4&5 irgendwo rumliegen ^^ Ich bin allerdings immer abgekratzt XD


ohh... ich hatte es durch :D aber eigentlich ist es doch einfach,wenn du erst mal ein bissel stärker geworden bist... am besten fünf vor 4 Spielen und dann in die andere Welt wechseln (Vorgaenger) und dort erm... ales niedermachen... :D


Naja, so in etwa hab ichs gemacht ^^"""""" Aber irgendwie hab ich verloren, weil ich mich nich weiter getraut habe irgendwo hin zu gehen :rolleyes:

traexx
20.12.2002, 18:11
Original von Cody

Original von traexx

Original von Cody

MoM war auch nich schlecht. Ich glaub ich hab Teil 4&5 irgendwo rumliegen ^^ Ich bin allerdings immer abgekratzt XD


ohh... ich hatte es durch :D aber eigentlich ist es doch einfach,wenn du erst mal ein bissel stärker geworden bist... am besten fünf vor 4 Spielen und dann in die andere Welt wechseln (Vorgaenger) und dort erm... ales niedermachen... :D


Naja, so in etwa hab ichs gemacht ^^"""""" Aber irgendwie hab ich verloren, weil ich mich nich weiter getraut habe irgendwo hin zu gehen :rolleyes:


du bist stehen geblieben? davon stirbt nur irgendwann der Rechner :D

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

LOKInst
21.12.2002, 02:12
Also Leut, worum gehts denn nun in dem Thread??

Macht doch zu den einzelnen Teilen jeweils extrathreads auf, damits hier net so durcheinander zugeht!

thx

traexx
25.12.2002, 19:32
wird gemacht :)

Serious Sam
30.10.2004, 18:19
Ich find es geht so die Grafik könnte besser sein

imported_Kathinka
01.07.2005, 18:29
Ich liebe diesen Teil der Reihe einfach, er ist einer der Besten meiner Meinung nach. ^__^ Meisten war ich ein Waldläufer oder ein Ritter, Einhörner, grüne Drachen und Engel sind eben doch die besten Kreaturen. ^__^

Das Spiel gehört zu meinen all-time-favos. :]

K.Rool
02.07.2005, 08:17
Kein schlechtes Spiel, aber wer HoM&M mag, und am besten noch das gute alte Master of Magic geliebt hat, der solle sich Age of Wonders: Shadow Magic ansehen, kriegste inzwischen für 5€ inner Grabbelkiste.

Gen-I-Al ^_^

HenriHero1n
21.10.2005, 13:36
Das ist kein Rollenspiel...