PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kommt Bush!



Skullman1985
01.04.2003, 15:19
Hab grad auf RTL2 die Vorschau gesehn, demnächst kommt eine Satire auf Dabbelju, von den Machern von South Park

Hier also der Thread dazu ;)

//Edit: grad nochmal gesehn, es kommt ab Sonntag 20:15 Uhr


vergesst beim Posten nicht die Cinefo-Regeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5437&boardid=35) ;)

imported_Manji
01.04.2003, 16:35
Original von Skullman1985
Hab grad auf RTL2 die Vorschau gesehn, demnächst kommt eine Satire auf Dabbelju, von den Machern von South Park

Hier also der Thread dazu ;)

//Edit: grad nochmal gesehn, es kommt ab Sonntag 20:15 Uhr


vergesst beim Posten nicht die Cinefo-Regeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5437&boardid=35) ;)


Jo jo wird bestimmt lustig. Bei den Machern von South Park kann man schon was erwarten, aber ich meine das es schon ein bisschen zu weit geht... Zuerst finden sie alle Bush toll und nun wo er in den Krieg zieht (das heisst nicht das ich hinter Bush stehe, eher das Gegenteil) kommen die Leute die South Park produziert haben an und machen einen Film (oder Serie) von Bush. Irgentwie nicht so toll.....aber die Serie (Film) werd ich mir auf jeden Fall angucken! :D

Vendémiaire
01.04.2003, 17:48
Hm.. hab beim erstes Durchlesen nen kurzen 30-Minütiger erwartet...

Aber wenn der 20:15 Uhr anfängt, ist es denn dann ein Film in Spielfilmlänge? Würde mich interessieren... (guck's mir vielleicht auch an, wenn ich Zeit hab...)

imported_mac
01.04.2003, 18:29
Bei den Machern von South Park kann man schon was erwarten, aber ich meine das es schon ein bisschen zu weit geht... Zuerst finden sie alle Bush toll und nun wo er in den Krieg zieht (das heisst nicht das ich hinter Bush stehe, eher das Gegenteil) kommen die Leute die South Park produziert haben an und machen einen Film (oder Serie) von Bush. Irgentwie nicht so toll.....

also, die serie wurde Trey Parker und Matt Stone schon im Jahr 2000 konzipiert - sogar noch vor der Wahl 2001. die US Premiere war bereits am 4. aprill 2001 auf comedy central. dass die serie gerade jetzt ausgestrahlt wird ist sicherlich ein für die quote ausgesprochen guter zug, ob gut oder nicht, darüber kann man sich streiten.
die serie ist übrigens (leider) nur achtteilig und jeden sonntag wird eine doppel-folge ausgestrahlt.

imported_mac
01.04.2003, 18:31
hab noch en bild von den schauspielern gefunden. ok sie sehen den originalen nich soooo ähnlich, aber ich denke man weiss wer gemeint ist ;)


http://www.rtl2.de/fotos/bush_alle_h.jpg

Theoretiker
01.04.2003, 18:37
Serie in 8 Teilen; jeweils Sonntags auf RTL2
Dauer je Folge 55 min (incl. Werbung)

Gestaltet als Sitcom. Bush als Trottel.
"Er glotzt die Semamstraße und findet die Bedienung von SDI echt kompliziert. Die überdrehte Sitcom stempelt den US-Präsidenten zur Witzfigur. Vor aktuellem politishen Hintergrund bleibt da mancher Lacher im Halse stecken." (TV Spielfilm)

"Hauptperson der schwarzhumorigen Serie ist US- Präsident George Bush, dem allerlei Missgeschicke passieren, wie die versehentliche Bombardierung der Wiener Oper als er beim Fernsehen auf den falschen Knopf drückt.
Ursprünglich sollte die Serie, von der lediglich acht Folgen produziert wurden, auf Tele5 laufen. Nun entschied man sich jedoch 'angesichts der aktuellen politischen Situation' sie auf RTL2 zu senden, da der Sender eine größere Zuschauerreichweite hat."(Stern)

http://www.comedycentral.com/tv_shows/tmb//
http://www.mybush.org/

Theoretiker
01.04.2003, 18:44
Original von mac
also, die serie wurde Trey Parker und Matt Stone schon im Jahr 2000 konzipiert - sogar noch vor der Wahl 2001.

die Wahl war im Herbst 2000. Aber ab 2001 begann die Regierungszeit.

Masterfly
01.04.2003, 19:05
<< Die Vorschau auch gesehen hat und die Serie ziehmlich dümmlich findet (an den Gaskammerwitz denkt -.-)

Die Gags sind ziehmlich überdreht und zum teil total niveaulose. Wer Dumm und Dümmer als Kultfilm sieht, wird "Hier kommt Bush!" lieben.

PS Was ist dabei sich über Bush lustig zu machen? zur Zeit läuft auf RTL2 "Hurra Deutschland- Jetzt erst recht" wo mehrer "berühmte" Persönlichkeiten aus Deutschland durch den Kakao gezogen werden, ebenso die beiden Schrödersongs, da wird doch auch unserer Kanzler verarscht.

Alles ne Geschmackssache

imported_Manji
01.04.2003, 19:13
Original von mac

Bei den Machern von South Park kann man schon was erwarten, aber ich meine das es schon ein bisschen zu weit geht... Zuerst finden sie alle Bush toll und nun wo er in den Krieg zieht (das heisst nicht das ich hinter Bush stehe, eher das Gegenteil) kommen die Leute die South Park produziert haben an und machen einen Film (oder Serie) von Bush. Irgentwie nicht so toll.....

also, die serie wurde Trey Parker und Matt Stone schon im Jahr 2000 konzipiert - sogar noch vor der Wahl 2001. die US Premiere war bereits am 4. aprill 2001 auf comedy central. dass die serie gerade jetzt ausgestrahlt wird ist sicherlich ein für die quote ausgesprochen guter zug, ob gut oder nicht, darüber kann man sich streiten.
die serie ist übrigens (leider) nur achtteilig und jeden sonntag wird eine doppel-folge ausgestrahlt.


Ahh danke für den Hinweiß, war ich wohl wieder nicht gut informiert und hab einfach drauf los geschrieben , danke für den Hinweiß!

imported_ninja
03.04.2003, 16:12
ich guck es mir bestimmt an
es ist egal wer verarscht wird
hauptsache es ist lustig

traexx
03.04.2003, 18:22
Ich finde, das es meinen Nerven gut tun wird, nach Monaten von dummen Geschwätz um UN, Krieg etc... mal etwas zu sehen, was zeigt, das das alles Schwachsinn ist, was zur Zeit passiert ^^

Gotenks SSJ3
03.04.2003, 18:43
Original von Skullman1985
Hab grad auf RTL2 die Vorschau gesehn, demnächst kommt eine Satire auf Dabbelju, von den Machern von South Park

Hier also der Thread dazu ;)

//Edit: grad nochmal gesehn, es kommt ab Sonntag 20:15 Uhr


vergesst beim Posten nicht die Cinefo-Regeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5437&boardid=35) ;)


ich werd es auf jedenfall gucken , egal was es kostet, ausser vieleicht essen. :D Soll total lustig sein. :))

Nico
06.04.2003, 11:47
Die neue Sitcom von den Machern von "South Park" startet heute endlich auch in Deutschland:
RTL II zeigt die nächsten vier Sonntage um 20:15 je zwei Folgen der Serie "That's My Bush!" ("Hier kommt Bush!"), in der es ums Privatleben des US-Präsidenten geht, und ich sehe sie mir auf jeden Fall an.
Ich hatte schon vor zwei Jahren das Vergnügen, drei der acht Folgen zu sehen und kann nur jedem raten, heute Abend einzuschalten. In einer der heutigen Episoden geht's um George und die Todesstrafe, nächste Woche werden dann versehentlich Raketen auf Österreich abgefeuert :lol:.
Meinungen von Euch gibt's hoffentlich heute ab 21:15 :D.

Menschenspötter
06.04.2003, 19:57
Also mir ist diese Serie einfach zu autobiographisch. Und ich erkenne den Unterschied zwischen gewollter Satire und trauriger Realität so schlecht...

CD&C
06.04.2003, 21:45
Ach das war ne Satiere?

Dachte bei reinzappen immer ne Bush-Doku zu sehen ;). Aber mein Fall war bzw. ist es auch nicht so. Es gibt Sachen die sind einfach schon traurig genug :rolleyes:.

Ayel
06.04.2003, 22:08
Ich war etwas überrascht, da der Bush-Charakter irgendwie viel zu nett rüberkam. Im Grunde ein lieber Kerl, der einfach nur dumm wie Stroh ist, und der am Ende jeder Folge auch noch einen moralischen kriegt. Hatte ich mir irgendwie bissiger vorgestellt.

Trotzdem war im speziellen die zweite Folge ziemlich krass :eek:. Generell gingen die Witze von mau bis :lol:. Ich bleib mal auf alle Fälle dran :)

FilmfreakFrank
07.04.2003, 11:18
@nico: Du gehst mir schon längere Zeit auf den Nerv mit deiner Pro-Bush Einstellung! Jetzt lobst du sogar noch Filme über ihn!
[ ... ]
[ ... ]

Dieser Beitrag wurde von David M. editiert!

Vampire Hunter D
07.04.2003, 12:46
@ FilmfreakFrank

Aber du hast schon mitbekommen, daß es sich bei "Hier kommt Bush!" um eine Satire-Sendung handelt und nicht etwa um eine huldigende Biographie des US-Präsidenten?

Ryoko13
07.04.2003, 13:50
habs gestern gesehen .ich schaus nächste woche wieder an!

Ryo-Oki
07.04.2003, 14:13
Ich habs auch gesehen, naja...geht schon. Ist zwar lustig, aber so ne typische Ami Sendung.

Nico
07.04.2003, 14:49
Hui, nur zwei negative Meinungen zur Serie? Ich hätte aufgrund des Abtreibungsgegners (http://www.comedycentral.com/tv_shows/tmb//images/tmb-episode101-pop3.jpg) mit mehr gerechnet.
@Ayel: Es ist eben auch Teil der Serie, dass Bush nicht als hinterhältiger Präsident dargestellt wird, der strikt seine Ziele verfolgt, sondern als totaler *********. Ist eigentlich schon bissig und zudem wahrscheinlich der einzige Weg, wie eine solche Sitcom funktionieren würde.
@FilmfreakFrank: Eigentlich gibt es Vampire Hunter Ds Beitrag nicht mehr viel hinzuzufügen. Schau Dir die Serie an und finde heraus, dass Bush da nicht so gut wegkommt.
Wenn ich eine Pro-Bush-Einstellung vetreten würde (tue ich aber nicht), wäre das kein Grund, mich auf so plumpe Weise anzugreifen. Wieso ich Dir seit längerer Zeit auf die Nerven gehe, habe ich auch nicht begriffen. Im Internet habe ich mich bislang nicht zu Bush geäußert, besonders nicht im Splashmovies-Forum :confused:.

Ayel
07.04.2003, 15:22
@Nico
Das es Teil der Serie ist hab ich schon mitbekommen ;), ich hatte es mir einfach nach der Vorschau anders vorgestellt; und ich denke auch, daß es mit einem hinterhältigen Präsidenten klappen würde - nur wäre es dann eine komplett andere Serie.
Vielleicht kommts mir auch nur deswegen nicht so bissig vor, weil seine "Dummheit" eh überall bekannt ist :D.

Evil_Siren
07.04.2003, 15:56
also ich fand es nicht so toll.......
und wenns es mal witzige stellen gab dann auch nur sehr sehr selten....>.>

Crazy Quokka
07.04.2003, 19:29
Bush war viel zu nett, die Witze waren viel zu platt. Banal. Von den South Park-Machern hatte ich mehr erhofft.

Remy
07.04.2003, 20:44
Habe während der ganzen Doppelfolge sechs oder sieben Mal wirklich gelacht, der Rest war häufig einfach nur niveaulos ohne witzig zu sein. Hatte mir von der Serie weitaus mehr erhofft.

Nett war der Auftritt seines Nachbarn, hat mich an die guten alten Bundys erinnert.

SSJ3-Goku
07.04.2003, 22:15
Schade das ich vergessen hab das das ist ~~ :mad2:

Jade-sama
07.04.2003, 22:45
habs gesehn!naja fands eher geht so!war ganz ok aber auch irgendwie bescheuert!(naja is der echte Bush ja auch aber nich so^^)
werds mir wohl weiter ansehn.naja kommt drauf an was sonst noch läuft aber für zwischendurch isses ganz lustig^^

LOKInst
07.04.2003, 23:21
also den southparkmacher muß beim dreh der serie jeglicher gesellschaftskritischer witz abhandengekommen sein, die "kalauer" waren aller flach wie n stück papier.

kevin smith
08.04.2003, 01:38
Ein wenig mehr habe ich mir auch erhofft, aber vielleicht wird es ja noch besser. We'll see. Aber IMHO typischer Stone/Parker Humor, war zu erwarten.

imported_ninja
08.04.2003, 16:20
ich fand die serie krass
werd sie mir noch mal anguckrn
ich fand den kleinen typen cool
(wie kann man eine abtreibung überleben)
der echte busch ist aber kein idiot
(ich hab nichts gegen den krieg)

SSJ3-Goku
08.04.2003, 17:54
Das nächstes mal Verpass ich es nicht. Hab es mir rot im Kalender angetrichen :rolling:

Cherub
08.04.2003, 19:54
Na ja ich hab es mir 5 Minuten angeschaut und wieder umgeschaltet. Das is doch echt bescheuert. Nichts gegen verarschen aber das is echt scheisse

Ryoko13
09.04.2003, 13:02
ich schaus mir an weils öfters ganz witzig war und außerdem weil ich bush HASSE!!!!!!!

imported_JohnnyKnoxville
09.04.2003, 14:49
Hab nichts gegen ne Bush Verarschung :hat: :santa: :bgkopf: :naika:

Ryoko13
10.04.2003, 12:18
ja des gehört ihm net anders,und der schauspieler(name vergessen) soielt den echt super !!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Masterfly
10.04.2003, 22:04
? Bush (Timothy Bottoms)?

Bulmasan
11.04.2003, 05:23
Original von Cherub
Na ja ich hab es mir 5 Minuten angeschaut und wieder umgeschaltet. Das is doch echt bescheuert. Nichts gegen verarschen aber das is echt scheisse

Aber nach 5 Minuten kannst das ja garnicht beurteilen. Hin und wieder wars schon Holzhammer Humor. Aber im großen und ganzen wars schon gut. :tongue:

Ryoko13
11.04.2003, 20:06
zb :am anfang mit dem gameboy des war ganz witzig!

Michael Heide
12.04.2003, 10:13
Ich denke, man kann die Serie in drei Worten zusammenfassen: Viel. Zu. Harmlos.

Nico
12.04.2003, 12:45
Original geschrieben von Ayel
Vielleicht kommts mir auch nur deswegen nicht so bissig vor, weil seine "Dummheit" eh überall bekannt ist :D. Das wird's wohl sein :lol:. Wobei die Serie aus einer Zeit stammt, als Bush erst recht kurz Präsident und seine "Dummheit" noch nicht dermaßen bekannt war.
Ich hoffe, dass die meisten von Euch morgen schon wieder reinschauen. "X-Men" sollten sowieso alle auf DVD haben, was den morgigen Fernsehabend wieder frei für "Hier kommt Bush!" macht. Auf die Folge, in der Österreich angegriffen wird, bin ich schon sehr gespannt :top:.

Menschenspötter
13.04.2003, 20:16
Die U.S.A. haben wieder einmal keine Ahnung von der Effizienz des österreichischen Geheimdienstes. Aber so soll es ja auch sein, muß ja nicht jeder wissen, daß unsere klügsten Köpfe eng mit den Geheimdiensten aus Finnland, Island und der Schweiz kooperieren und wir nur nach außen hin so harmlos erscheinen....:geist:

-Samy-
17.06.2004, 21:13
Das ist ober total witzig.leider kommt er nicht mehr *sniff* hoffenltich kommt es schon bald wieder.

Piccolo-jr
18.06.2004, 16:26
Das kommt bestimmt zur nächsten Wahl in den USA wieder auf RTL2

*jetzt schon freu*

† Luzifer †
18.06.2004, 18:21
ich find die serie echt hammer
nur sollten die neue folgen zeigen und nich immer wiederholungen

-Samy-
13.07.2004, 21:43
Ich hoffe sie kommen schon bald wieder.....