PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid Prime 1&2



Seiten : [1] 2 3

imported_Fox
31.03.2003, 18:49
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???

Gotenks SSJ3
31.03.2003, 19:32
Original von Fox
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???


Ich hab es noch nicht gekauft, aber wenn du es cool findest muss es ja cool sein.

Um was geht es in dem Spiel?

imported_Fox
31.03.2003, 19:54
Original von Gotenks SSJ3

Original von Fox
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???


Ich hab es noch nicht gekauft, aber wenn du es cool findest muss es ja cool sein.

Um was geht es in dem Spiel?
Hast du nen Gamecube??also es ist ein Adventure-Shooter(ego-shooter)das ganze spielt auf dm Planeten Tallon IV und du musst ihn von den Weltraumpiraten befreien.(is jetzt kurz erklärt,die story is natürlich viel besser!)

mistersatan3000
31.03.2003, 20:32
ich hols mir morgen. wollte eigentlich noch warten, weil ich erst re zero durchspieln wollte, aber ich kann einfach nicht mehr warten XD
was ich bei gg gesehn hab, sah schon hammer aus. mir kribbelts schon in den fingern :D

imported_Fox
31.03.2003, 21:19
Original von mistersatan3000
ich hols mir morgen. wollte eigentlich noch warten, weil ich erst re zero durchspieln wollte, aber ich kann einfach nicht mehr warten XD
was ich bei gg gesehn hab, sah schon hammer aus. mir kribbelts schon in den fingern :D
ich find es ist das BESTE Gamecube-Spiel bis jetzt!Einfach genial!!!das Gameplay, die Grafik! 8)

Tatsu
01.04.2003, 12:51
ich habs noch nicht, aber ich werd es mir wohl in der nächsten zeit zulegen :)

imported_Fox
01.04.2003, 13:55
Original von Huntergirl
ich habs noch nicht, aber ich werd es mir wohl in der nächsten zeit zulegen :)
Du wirst es nicht bereuen!!! 8)
(Ps: In deiner Sig für das Starfox-Team fehle ich! ich bin auch Starfox-Fan!)

mistersatan3000
01.04.2003, 14:05
habs mir eben geholt! das spiel is so geil! schade, dass ich metroid fusion nich hab, aber ich muss das geld für zelda aufbewahrn ;(... warum kommen alle top-spiele fast zur selben zeit raus?

@fox wo bist du bei metroid prime?

imported_Fox
01.04.2003, 14:37
Original von mistersatan3000
habs mir eben geholt! das spiel is so geil! schade, dass ich metroid fusion nich hab, aber ich muss das geld für zelda aufbewahrn ;(... warum kommen alle top-spiele fast zur selben zeit raus?

@fox wo bist du bei metroid prime?
ich hab im Moment zum Glück keine Geldsorgen!^^Ich bin grad bei so ner Mega Pflanze,das is noch nich so weit du kannst mich heut locker noch einholen(ich konnte nch so oft spielen wegen Schule,und heute hab ich Konfa!)vergiss nicht die Energie-Tanks und Missile-Container einzusammeln!die sind voll wichtig,du musst auf brüchige Wände und sowas achten!

mistersatan3000
01.04.2003, 17:47
Original von Fox
ich hab im Moment zum Glück keine Geldsorgen!^^Ich bin grad bei so ner Mega Pflanze,das is noch nich so weit du kannst mich heut locker noch einholen(ich konnte nch so oft spielen wegen Schule,und heute hab ich Konfa!)vergiss nicht die Energie-Tanks und Missile-Container einzusammeln!die sind voll wichtig,du musst auf brüchige Wände und sowas achten!

jupp, ich achte drauf.
mich stört irgendwie nur das ständige gescanne. diese orangenen teile muss man ja nicht unbedingt scannen, aber bei manchen stehen ja informationen, die in diese datenbank mit aufgenommen werden. bisher hab ich mehr gescannt, als irgendwelche rätsel gelöst oder gegner getötet. hoffentlich bleibt das nich die ganze zeit so...

imported_Fox
01.04.2003, 18:32
Original von mistersatan3000

Original von Fox
ich hab im Moment zum Glück keine Geldsorgen!^^Ich bin grad bei so ner Mega Pflanze,das is noch nich so weit du kannst mich heut locker noch einholen(ich konnte nch so oft spielen wegen Schule,und heute hab ich Konfa!)vergiss nicht die Energie-Tanks und Missile-Container einzusammeln!die sind voll wichtig,du musst auf brüchige Wände und sowas achten!

jupp, ich achte drauf.
mich stört irgendwie nur das ständige gescanne. diese orangenen teile muss man ja nicht unbedingt scannen, aber bei manchen stehen ja informationen, die in diese datenbank mit aufgenommen werden. bisher hab ich mehr gescannt, als irgendwelche rätsel gelöst oder gegner getötet. hoffentlich bleibt das nich die ganze zeit so...
ja ich find auch das das scannen voll nervt!aber das is eigentlich der einzigste Schwachpunkt von Metroid!Wo bist du grad?

mistersatan3000
01.04.2003, 18:38
Original von Fox

Original von mistersatan3000
jupp, ich achte drauf.
mich stört irgendwie nur das ständige gescanne. diese orangenen teile muss man ja nicht unbedingt scannen, aber bei manchen stehen ja informationen, die in diese datenbank mit aufgenommen werden. bisher hab ich mehr gescannt, als irgendwelche rätsel gelöst oder gegner getötet. hoffentlich bleibt das nich die ganze zeit so...
ja ich find auch das das scannen voll nervt!aber das is eigentlich der einzigste Schwachpunkt von Metroid!Wo bist du grad?

hab noch nich weitergespielt. mach ich aber gleich, sobald ich fernseh zu ende geguckt hab XD
ich hab mal ne frage: spielst du mit der vorgegebenen helm-sichtbarkeit oder nicht? man kann sich ja aussuchen, wie transparent helm und visir sein sollen. ich finde mit der grundeinstellung ist das blickfeld zu sehr eingeschränkt.

/edit: was is dann denn? die gegner sind wieder da! :O damit hab ich nich gerechnet =__=

imported_Fox
01.04.2003, 18:41
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
jupp, ich achte drauf.
mich stört irgendwie nur das ständige gescanne. diese orangenen teile muss man ja nicht unbedingt scannen, aber bei manchen stehen ja informationen, die in diese datenbank mit aufgenommen werden. bisher hab ich mehr gescannt, als irgendwelche rätsel gelöst oder gegner getötet. hoffentlich bleibt das nich die ganze zeit so...
ja ich find auch das das scannen voll nervt!aber das is eigentlich der einzigste Schwachpunkt von Metroid!Wo bist du grad?

hab noch nich weitergespielt. mach ich aber gleich, sobald ich fernseh zu ende geguckt hab XD
ich hab mal ne frage: spielst du mit der vorgegebenen helm-sichtbarkeit oder nicht? man kann sich ja aussuchen, wie transparent helm und visir sein sollen. ich finde mit der grundeinstellung ist das blickfeld zu sehr eingeschränkt.
Ich hab bis jetzt nur die Grundeinstellung genommen,ich probier´s morgen mal aus.Du musst dann gleich gegen den ersten Zwischengegner kämpfen und dann wird´s Hammer! 8)

mistersatan3000
01.04.2003, 18:44
okay, bin da. ein ziemlich großes vieh. egal, mal gucken, wies nach dem kampf aussieht :D

/edit jetz bin ich in sonem großen raum auf der flucht. wo gehts denn da raus?

/edit2 ;( war zu langsam

imported_Fox
01.04.2003, 18:55
Original von mistersatan3000
okay, bin da. ein ziemlich großes vieh. egal, mal gucken, wies nach dem kampf aussieht :D

/edit jetz bin ich in sonem großen raum auf der flucht. wo gehts denn da raus?
Du musst da an Trümmern hochspringen dann kommst du durch so Lüftungsschächte.

mistersatan3000
01.04.2003, 19:10
okay, habs geschafft und bin jetzt auf diesem planeten.
boah, diese waffereffekte auf dem visir, wenn man aus diesem kleinen teich wieder rauskommt 8o
hinter dem raumschiff is so ein kleiner gang im felsen und da ist ein missile container drin - aber man kommt da nur im morph ball-modus rein -.-
/edit mist, muss was essen. dann muss das spiel warten ;(

imported_Fox
01.04.2003, 19:24
Original von mistersatan3000
okay, habs geschafft und bin jetzt auf diesem planeten.
boah, diese waffereffekte auf dem visir, wenn man aus diesem kleinen teich wieder rauskommt 8o
hinter dem raumschiff is so ein kleiner gang im felsen und da ist ein missile container drin - aber man kommt da nur im morph ball-modus rein -.-
/edit mist, muss was essen. dann muss das spiel warten ;(
Die wassereffekte auf dem Visier sind echt voll krass!Ja,du musst jetzt alles wieder holen.Erst Raketenwerfer,Morphball,Charge-Beam und zum Schluß den Schutzanzug!(war glaub ich so)

Gotenks SSJ3
01.04.2003, 20:02
Original von Fox

Original von Gotenks SSJ3

Original von Fox
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???


Ich hab es noch nicht gekauft, aber wenn du es cool findest muss es ja cool sein.

Um was geht es in dem Spiel?
Hast du nen Gamecube??also es ist ein Adventure-Shooter(ego-shooter)das ganze spielt auf dm Planeten Tallon IV und du musst ihn von den Weltraumpiraten befreien.(is jetzt kurz erklärt,die story is natürlich viel besser!)


cool, ich hab aber leider keine Gamecube. :(

mistersatan3000
01.04.2003, 20:11
bin jetzt in so `nem nistraum. ziemlich düster und grünlich die atmosphäre. wehe ich sterbe jetzt!
/edit ach du sch...! alles voller gift und so komische rote teile!

imported_Fox
01.04.2003, 20:13
Original von Gotenks SSJ3

Original von Fox

Original von Gotenks SSJ3

Original von Fox
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???


Ich hab es noch nicht gekauft, aber wenn du es cool findest muss es ja cool sein.

Um was geht es in dem Spiel?
Hast du nen Gamecube??also es ist ein Adventure-Shooter(ego-shooter)das ganze spielt auf dm Planeten Tallon IV und du musst ihn von den Weltraumpiraten befreien.(is jetzt kurz erklärt,die story is natürlich viel besser!)


cool, ich hab aber leider keine Gamecube. :(
Schade,gibts leider nur für Gamecube! :(

imported_Fox
01.04.2003, 20:14
Original von mistersatan3000
bin jetzt in so `nem nistraum. ziemlich düster und grünlich die atmosphäre. wehe ich sterbe jetzt!
Meinst du da wo diese Maschine die ganzen Wespen auf dich hetzt??

mistersatan3000
01.04.2003, 20:22
hab den raketenwerfer und die karte - und hab gespeichert :]
jetzt kann ich endlich in die unzähligen verschlossenen räume^^

imported_Fox
01.04.2003, 20:30
Original von mistersatan3000
hab den raketenwerfer und die karte - und hab gespeichert :]
jetzt kann ich endlich in die unzähligen verschlossenen räume^^
Yep,und eine Wand kannst du mit ner Rakete zerstören und das ist ein Missile-Container!Da wo diese Giftpilze sind!

mistersatan3000
01.04.2003, 20:30
Original von Fox

Original von mistersatan3000
bin jetzt in so `nem nistraum. ziemlich düster und grünlich die atmosphäre. wehe ich sterbe jetzt!
Meinst du da wo diese Maschine die ganzen Wespen auf dich hetzt??

ja, genau. aber ich habs geschafft. und jetzt hab ich den morph ball vor mir liegen.
und ein komischer zwischengegner steht vor mir. ist das die mutter von diesen kleinen grab-teilen? (mist, nur noch 49le...)

imported_Fox
01.04.2003, 20:32
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
bin jetzt in so `nem nistraum. ziemlich düster und grünlich die atmosphäre. wehe ich sterbe jetzt!
Meinst du da wo diese Maschine die ganzen Wespen auf dich hetzt??

ja, genau. aber ich habs geschafft. und jetzt hab ich den morph ball vor mir liegen.
und ein komischer zwischengegner steht vor mir. ist das die mutter von diesen kleinen grab-teilen? (mist, nur noch 49le...)
Ja kann sein,is aber voll billig! 8)

mistersatan3000
01.04.2003, 20:36
Original von Fox

Original von mistersatan3000
ja, genau. aber ich habs geschafft. und jetzt hab ich den morph ball vor mir liegen.
und ein komischer zwischengegner steht vor mir. ist das die mutter von diesen kleinen grab-teilen? (mist, nur noch 49le...)
Ja kann sein,is aber voll billig! 8)

jupp, bin einfach die ganze zeit im kreis gelaufen und der is immer an mir vorbei gerannt. hoffentlich gibts in der nähe ne speicher-station^^
wow, ich hab mittlerweile schon 15% der datenbankscans.
bist du eigentlich schon einem richtig schwern gegner begegnet?

imported_Fox
01.04.2003, 20:40
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
ja, genau. aber ich habs geschafft. und jetzt hab ich den morph ball vor mir liegen.
und ein komischer zwischengegner steht vor mir. ist das die mutter von diesen kleinen grab-teilen? (mist, nur noch 49le...)
Ja kann sein,is aber voll billig! 8)

jupp, bin einfach die ganze zeit im kreis gelaufen und der is immer an mir vorbei gerannt. hoffentlich gibts in der nähe ne speicher-station^^
wow, ich hab mittlerweile schon 15% der datenbankscans.
bist du eigentlich schon einem richtig schwern gegner begegnet?
Nee,nich wirklich!ok ich bin bei dieser Riesen-Pflanze einmal draufgegangen aber da hatte ich auch kaum Energie.Ich mach die Morgen platt!!! :rolleyes:

mistersatan3000
01.04.2003, 20:48
Original von Fox

Original von mistersatan3000
jupp, bin einfach die ganze zeit im kreis gelaufen und der is immer an mir vorbei gerannt. hoffentlich gibts in der nähe ne speicher-station^^
wow, ich hab mittlerweile schon 15% der datenbankscans.
bist du eigentlich schon einem richtig schwern gegner begegnet?
Nee,nich wirklich!ok ich bin bei dieser Riesen-Pflanze einmal draufgegangen aber da hatte ich auch kaum Energie.Ich mach die Morgen platt!!! :rolleyes:

jo, mach sie fertig! :D
so, ich hör jetz erstmal auf. das ist auf jeden fall bisher das beste spiel, dass ich auf dem gamecube hab.

imported_Fox
01.04.2003, 20:55
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
jupp, bin einfach die ganze zeit im kreis gelaufen und der is immer an mir vorbei gerannt. hoffentlich gibts in der nähe ne speicher-station^^
wow, ich hab mittlerweile schon 15% der datenbankscans.
bist du eigentlich schon einem richtig schwern gegner begegnet?
Nee,nich wirklich!ok ich bin bei dieser Riesen-Pflanze einmal draufgegangen aber da hatte ich auch kaum Energie.Ich mach die Morgen platt!!! :rolleyes:

jo, mach sie fertig! :D
so, ich hör jetz erstmal auf. das ist auf jeden fall bisher das beste spiel, dass ich auf dem gamecube hab.
Find ich auch!Aber das erste mal spiele ich es ohne das ganze gescanne durch.Erstma alles genießen!Ich hab auch gerade mal 11 Prozent! ;( Aber is ja auch nich so wichtig!

mistersatan3000
01.04.2003, 21:00
Original von Fox

Original von mistersatan3000
jo, mach sie fertig! :D
so, ich hör jetz erstmal auf. das ist auf jeden fall bisher das beste spiel, dass ich auf dem gamecube hab.
Find ich auch!Aber das erste mal spiele ich es ohne das ganze gescanne durch.Erstma alles genießen!Ich hab auch gerade mal 11 Prozent! ;( Aber is ja auch nich so wichtig!

eigentlich hast du recht - man sollte erstmal alles genießen. aber ich pack automatisch immer den scanner aus und muss sofort alles angucken. manche sachen hätten die sich aber echt sparn können, z.b.: "die äste sehen stark aus. man könnte sie als brücke nutzen". toller tipp -.-
aber von der graphik her gibts zur zeit kein besseres spiel aufm gamecube (okay, re zero sieht auch hammer geil aus^^). bin gespannt, welches spiel metroid prime in der graphik toppen wird...

imported_Fox
01.04.2003, 21:05
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
jo, mach sie fertig! :D
so, ich hör jetz erstmal auf. das ist auf jeden fall bisher das beste spiel, dass ich auf dem gamecube hab.
Find ich auch!Aber das erste mal spiele ich es ohne das ganze gescanne durch.Erstma alles genießen!Ich hab auch gerade mal 11 Prozent! ;( Aber is ja auch nich so wichtig!

eigentlich hast du recht - man sollte erstmal alles genießen. aber ich pack automatisch immer den scanner aus und muss sofort alles angucken. manche sachen hätten die sich aber echt sparn können, z.b.: "die äste sehen stark aus. man könnte sie als brücke nutzen". toller tipp -.-
aber von der graphik her gibts zur zeit kein besseres spiel aufm gamecube (okay, re zero sieht auch hammer geil aus^^). bin gespannt, welches spiel metroid prime in der graphik toppen wird...
hätten sie Zelda in ,,normaler" Grafik gemacht wär die Grafik sicher genauso gut wie die von Metroid!ich freu mich schon auf die neuen Waffen die bald kommen! 8)

mistersatan3000
01.04.2003, 21:10
Original von Fox

Original von mistersatan3000
eigentlich hast du recht - man sollte erstmal alles genießen. aber ich pack automatisch immer den scanner aus und muss sofort alles angucken. manche sachen hätten die sich aber echt sparn können, z.b.: "die äste sehen stark aus. man könnte sie als brücke nutzen". toller tipp -.-
aber von der graphik her gibts zur zeit kein besseres spiel aufm gamecube (okay, re zero sieht auch hammer geil aus^^). bin gespannt, welches spiel metroid prime in der graphik toppen wird...
hätten sie Zelda in ,,normaler" Grafik gemacht wär die Grafik sicher genauso gut wie die von Metroid!ich freu mich schon auf die neuen Waffen die bald kommen! 8)

meinst du die waffen bei metroid? ice-beam, usw. (ice-beam ist bestimmt im wahrsten sinne des wortes cool :D)

imported_Fox
01.04.2003, 21:14
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
eigentlich hast du recht - man sollte erstmal alles genießen. aber ich pack automatisch immer den scanner aus und muss sofort alles angucken. manche sachen hätten die sich aber echt sparn können, z.b.: "die äste sehen stark aus. man könnte sie als brücke nutzen". toller tipp -.-
aber von der graphik her gibts zur zeit kein besseres spiel aufm gamecube (okay, re zero sieht auch hammer geil aus^^). bin gespannt, welches spiel metroid prime in der graphik toppen wird...
hätten sie Zelda in ,,normaler" Grafik gemacht wär die Grafik sicher genauso gut wie die von Metroid!ich freu mich schon auf die neuen Waffen die bald kommen! 8)

meinst du die waffen bei metroid? ice-beam, usw. (ice-beam ist bestimmt im wahrsten sinne des wortes cool :D)
Ja genau! :D Dann noch Wave-Beam und Plasma-Beam!Wird bestimmt noch Hammer!
(ps: Wie heißt du eigentlich im Leben außerhalb des Forums :D )

mistersatan3000
01.04.2003, 21:20
Original von Fox

Original von mistersatan3000
meinst du die waffen bei metroid? ice-beam, usw. (ice-beam ist bestimmt im wahrsten sinne des wortes cool :D)
Ja genau! :D Dann noch Wave-Beam und Plasma-Beam!Wird bestimmt noch Hammer!
(ps: Wie heißt du eigentlich im Leben außerhalb des Forums :D )

wie läuft das spiel jetzt eigentlich ab? man sucht doch auf dem planeten nur seine gegenstände und diesen einen drachen (gabs den nich schon beim nes?) kommt man später noch auf einen anderen planeten? weil der planet, auf dem wir jetzt sind, ist irgendwie schon ziemlich groß.
ps: kriegst pn ;)

imported_Fox
01.04.2003, 21:24
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
meinst du die waffen bei metroid? ice-beam, usw. (ice-beam ist bestimmt im wahrsten sinne des wortes cool :D)
Ja genau! :D Dann noch Wave-Beam und Plasma-Beam!Wird bestimmt noch Hammer!
(ps: Wie heißt du eigentlich im Leben außerhalb des Forums :D )

wie läuft das spiel jetzt eigentlich ab? man sucht doch auf dem planeten nur seine gegenstände und diesen einen drachen (gabs den nich schon beim nes?) kommt man später noch auf einen anderen planeten? weil der planet, auf dem wir jetzt sind, ist irgendwie schon ziemlich groß.
ps: kriegst pn ;)
Keine Ahnung ob´s den auch beim Nes gab ?( Ich glaub das wir jetzt nach dem Chozo-Tempel in eine Eiswüste oder so kommen,kein Plan ob das alles nur auf Tallon IV spielt!(Sorry aber ich muss weg,Bis Morgen!) 8)

mistersatan3000
01.04.2003, 21:40
Original von Fox

Original von mistersatan3000
wie läuft das spiel jetzt eigentlich ab? man sucht doch auf dem planeten nur seine gegenstände und diesen einen drachen (gabs den nich schon beim nes?) kommt man später noch auf einen anderen planeten? weil der planet, auf dem wir jetzt sind, ist irgendwie schon ziemlich groß.
ps: kriegst pn ;)
Keine Ahnung ob´s den auch beim Nes gab ?( Ich glaub das wir jetzt nach dem Chozo-Tempel in eine Eiswüste oder so kommen,kein Plan ob das alles nur auf Tallon IV spielt!(Sorry aber ich muss weg,Bis Morgen!) 8)

na ja, zumindest neue landschaften und somit auch neue graphik-prachten^^ so wichtig ist ein planeten-wechsel auch gar nicht.
bis morgen^^

The Shaman King
02.04.2003, 12:42
Ich hab das Game und bin begeistert^^ einfach nur gggggggggggggggooooooooiiiiiiilllllll^^

mistersatan3000
02.04.2003, 13:00
Original von The Shaman King
Ich hab das Game und bin begeistert^^ einfach nur gggggggggggggggooooooooiiiiiiilllllll^^

jupp, hammer-geil^^
seit wann hast du`s und wo bist du?

imported_Fox
02.04.2003, 14:32
Ja ich hab die Pflanze endlich platt gemacht!!! :rolleyes:
Jetzt hab ich wieder den Schutzanzug!Nur im Moment hab ich kein Plan wo ich hin muss! ?(

mistersatan3000
02.04.2003, 15:55
Original von Fox
Ja ich hab die Pflanze endlich platt gemacht!!! :rolleyes:
Jetzt hab ich wieder den Schutzanzug!Nur im Moment hab ich kein Plan wo ich hin muss! ?(

hab mir grad den charge beam geholt. hab ich voll vermisst :D

imported_Fox
02.04.2003, 16:01
Original von mistersatan3000

Original von Fox
Ja ich hab die Pflanze endlich platt gemacht!!! :rolleyes:
Jetzt hab ich wieder den Schutzanzug!Nur im Moment hab ich kein Plan wo ich hin muss! ?(

hab mir grad den charge beam geholt. hab ich voll vermisst :D
Bist auch bald bei der Pflanze, Übrigens: Das ist doch kein Missile-Container auf der Tallon-Oberwelt!sieht nur so aus,als ich mit dem Morphball hingerollt bin kam ich nur zu so ner Fregatte

mistersatan3000
02.04.2003, 20:01
ich bin jetzt bei der pflanze und hab nur noch 21le. und bin jetzt grad mal bei der zweiten runde mit diesen spiegeln -.-
/edit habs doch noch beim ersten versuch geschafft, weil ich noch 2 ernegietanks hatte^^
und jetzt gehts ab in diese höhlen mit der hohen temperatur...
@fox wo bist du jetzt?

imported_Fox
02.04.2003, 20:53
Original von mistersatan3000
ich bin jetzt bei der pflanze und hab nur noch 21le. und bin jetzt grad mal bei der zweiten runde mit diesen spiegeln -.-
/edit habs doch noch beim ersten versuch geschafft, weil ich noch 2 ernegietanks hatte^^
und jetzt gehts ab in diese höhlen mit der hohen temperatur...
@fox wo bist du jetzt?
Bin jetzt in der Eiswüste.Hast du den dritten Energie-Tank eingesammelt??wieviel Raketen kannst du tragen???

mistersatan3000
02.04.2003, 21:16
Original von Fox

Original von mistersatan3000
ich bin jetzt bei der pflanze und hab nur noch 21le. und bin jetzt grad mal bei der zweiten runde mit diesen spiegeln -.-
/edit habs doch noch beim ersten versuch geschafft, weil ich noch 2 ernegietanks hatte^^
und jetzt gehts ab in diese höhlen mit der hohen temperatur...
@fox wo bist du jetzt?
Bin jetzt in der Eiswüste.Hast du den dritten Energie-Tank eingesammelt??wieviel Raketen kannst du tragen???

hab jetzt 3 energie-tanks und kann 25 raketen tragen.
wieviele artefakte hast du?

imported_Fox
02.04.2003, 21:20
Original von mistersatan3000

Original von Fox

Original von mistersatan3000
ich bin jetzt bei der pflanze und hab nur noch 21le. und bin jetzt grad mal bei der zweiten runde mit diesen spiegeln -.-
/edit habs doch noch beim ersten versuch geschafft, weil ich noch 2 ernegietanks hatte^^
und jetzt gehts ab in diese höhlen mit der hohen temperatur...
@fox wo bist du jetzt?
Bin jetzt in der Eiswüste.Hast du den dritten Energie-Tank eingesammelt??wieviel Raketen kannst du tragen???

hab jetzt 3 energie-tanks und kann 25 raketen tragen.
wieviele artefakte hast du?
Artefakte???da bin ich wohl noch nich!
Hab auch 3 ET aber kann 40 Raketen tragen!! :rolleyes:
(weißt du was Das sein kann?,mein Beitrag im Gonangel da steht´s!)

mistersatan3000
02.04.2003, 21:25
Original von Fox

Original von mistersatan3000

Original von Fox
Bin jetzt in der Eiswüste.Hast du den dritten Energie-Tank eingesammelt??wieviel Raketen kannst du tragen???

hab jetzt 3 energie-tanks und kann 25 raketen tragen.
wieviele artefakte hast du?
Artefakte???da bin ich wohl noch nich!
Hab auch 3 ET aber kann 40 Raketen tragen!! :rolleyes:
(weißt du was Das sein kann?,mein Beitrag im Gonangel da steht´s!)

und ich bin noch nicht in der eiswüste :D
aber zu den artefakten kommst du ganz leicht: in der talon-oberwelt, also da, wo das raumschiff steht, muss du hochklettern, hinterm wasserfall vorbei. dann kommst du zu einer tür. dahinter ist so einer blau erleuchteter gang, und ganz am ende kommst du zum ersten artefakt. und wenn du da rumscannst, kriegst du tipps, wie du andere artefakte bekommen kannst.
ich bin jetzt in dieser feuerhöhle (magmoor).

(sry, weiß auch nicht, was das sein kann)

The Shaman King
03.04.2003, 11:25
Original von mistersatan3000

Original von The Shaman King
Ich hab das Game und bin begeistert^^ einfach nur gggggggggggggggooooooooiiiiiiilllllll^^

jupp, hammer-geil^^
seit wann hast du`s und wo bist du?

Ich habs seit ca. 10 Tagen und hab noch kaum gespielt :( aber ich bin "schon" in Magmor^^°

Tatsu
03.04.2003, 11:36
ich hab es mir immer noch nicht geholt....ich weiß nämlich nicht, ob ich erst warten soll, bis zelda raus kommt und mir das erst hole, oder erst metriod....ich hab nämlich nicht so viel kohle, und ich hab "schiss", dass wenn ich mir zelda erst so spät hole, da keine bonus disk mehr bei ist....wenn mir hier jemand garantiert, dass da später (so einen monat nach erscheinung) noch die Bonus disk dabei ist, dann werd ich mir Metroid heute noch holen.....bitte antwortet mir schnell :(

ach ja, ich würd euch (Fox und mrsatan) vorschlagen nicht immer auf Zitat zu klicken, ihr seid hier eh fast ganz alleine drin, da brauch mand as nicht immer machen ;) (das ist jetzt NICHT böse gemeint!!!!!!!!!!!!)

imported_Fox
03.04.2003, 11:54
Original von Huntergirl
ich hab es mir immer noch nicht geholt....ich weiß nämlich nicht, ob ich erst warten soll, bis zelda raus kommt und mir das erst hole, oder erst metriod....ich hab nämlich nicht so viel kohle, und ich hab "schiss", dass wenn ich mir zelda erst so spät hole, da keine bonus disk mehr bei ist....wenn mir hier jemand garantiert, dass da später (so einen monat nach erscheinung) noch die Bonus disk dabei ist, dann werd ich mir Metroid heute noch holen.....bitte antwortet mir schnell :(

ach ja, ich würd euch (Fox und mrsatan) vorschlagen nicht immer auf Zitat zu klicken, ihr seid hier eh fast ganz alleine drin, da brauch mand as nicht immer machen ;) (das ist jetzt NICHT böse gemeint!!!!!!!!!!!!)
Sorry das kann ich dir leider nicht genau sagen! ich denk aber das es die Bonus-Disc nicht lange geben wird(is ja nur ne limitierte Auflage)Stimmt danke für den Tipp^^

imported_Fox
03.04.2003, 11:55
Original von The Shaman King

Original von mistersatan3000

Original von The Shaman King
Ich hab das Game und bin begeistert^^ einfach nur gggggggggggggggooooooooiiiiiiilllllll^^

jupp, hammer-geil^^
seit wann hast du`s und wo bist du?

Ich habs seit ca. 10 Tagen und hab noch kaum gespielt :( aber ich bin "schon" in Magmor^^°
Findest du´s nich so gut???oder warum spielst du so selten?? ?(

Tatsu
03.04.2003, 17:22
ich hab es jetzt auch, konnte nicht mehr abwarten!!!!^^

man, ich bin auf dem planeten, was soll ich jetzt machen??? :(

imported_Fox
03.04.2003, 17:33
Original von Huntergirl
ich hab es jetzt auch, konnte nicht mehr abwarten!!!!^^

man, ich bin auf dem planeten, was soll ich jetzt machen??? :(
Du musst durch die Tür rechts und dann kommst du zum Chozo-Tempel!

mistersatan3000
06.04.2003, 12:21
ich hab mir jetz die space boots geholt und bin bin kurz davor den wave beam zu bekommen. aber als ich in dem raum war, hatte ich zu wenig energie und die eisgiganten ham mich platt gemacht :sad:

wo seid ihr beiden jetzt?

imported_Fox
06.04.2003, 13:17
Original von mistersatan3000
ich hab mir jetz die space boots geholt und bin bin kurz davor den wave beam zu bekommen. aber als ich in dem raum war, hatte ich zu wenig energie und die eisgiganten ham mich platt gemacht :sad:

wo seid ihr beiden jetzt?


Ich hab noch garnich weiter gespielt.
Aber nachher mach ich weiter!! :rolling:
Hast du dir den 4.Energie-Tank geholt???

mistersatan3000
06.04.2003, 13:26
woher krieg ich denn den vierten? (hab jetzt 40 raketen)

wo bist du denn jetzt genau?

imported_Fox
06.04.2003, 13:36
Original von mistersatan3000
woher krieg ich denn den vierten? (hab jetzt 40 raketen)

wo bist du denn jetzt genau?

Da beim Speicherpunkt am Anfang der Eiswüste.
Den 4.ET Bekommst du beim Aufzug von Magmoor zur Eiswüste.
Da ist so ein Morph-Ball-Tunnel und da musst du 3 Doppel Bomben Sprünge Ausführen.
Mit dem richtigen Timing kommst du da voll leicht ran! :cool:

mistersatan3000
06.04.2003, 13:39
da guck ich vielleicht gleich mal nach.
hast du schon den wave-beam?

imported_Fox
06.04.2003, 13:48
Nee hab ich noch nich,
kam schon irgendein schwerer Gegner?
Ich hab gestern gegen diese zwei Eis-Viecher gekämpft,
die sind ja nich so schwer
aber ich musste dann aufhören weil´schon so spät war,
also muss ich da nachher nochmal hin
(ich muss erstmal weg,komm nachher wieder)

mistersatan3000
06.04.2003, 13:51
ich glaube, wir sind an der gleichen stelle. meinst du die viecher, die in so nem raum sind? da gibts nämlich den wave-beam, aber die ham mich platt gemacht^^""

imported_Fox
06.04.2003, 15:08
Wieviel war´n das denn??
Ich hab da keinen Wave-Beam gesehen,
Ich glaub du bist schon weiter! :hat:

mistersatan3000
06.04.2003, 15:13
hast du denn den boost-ball?
also, ich war in so `nem raum und da war der wave-beam. in dem raum wurden aber starke raubtier-aktivitäten gemeldet. ich bin zum wave-beam gegangen und aufeinmal tauchen hinter mir 3 junge eisgiganten auf (könnten auch mehr gewesen sein). ich hab mich schnell auf einen absatz gestellt und hab von da aus auf die eingeschossen. aber ich hatte nur noch insgesamt so 156le. wenigstens konnt ich noch 2 zerstörn. ich versuchs jetz gleich nochmal^^

imported_Fox
06.04.2003, 15:15
Ja dann bist du weiter als ich,
den Boost-Ball hab ich nämlich noch nich!

mistersatan3000
06.04.2003, 15:19
Original von Fox
Ja dann bist du weiter als ich,
den Boost-Ball hab ich nämlich noch nich!
den kriegst du aber ganz schnell. einfach immer dem weg folgen^^
ich will endlich mal den spider-ball haben. mit dem kann man doch auf diesen magnet-schienen fahrn, oder?

so, dann mach ich mich mal auf den weg zu diesem raum...

Tatsu
06.04.2003, 15:32
habt ihr mal einen tipp, wie man das eine monster aus dieser blume besiegen kann???
man muss ja auf die Spiegel schießen und dann immer eine bombe mit dem ball legen...
beim ersten mal klappt das auch, aber wenn ich beim zweiten mal einen spiegel kaputt mache, gehen die pflanzen vor dem eingang nicht weg....dann hab ich auf beide spiegel geschossen, aber das hat auch nichts gebracht.... :sad: bitte helft mir

mistersatan3000
06.04.2003, 15:37
ich fand, dass war bisher der schwerste gegner.
bei den spiegeln gibt es ein problem: die pflanze schlägt meistens immer wieder einen nach unten. deswegen solltest du dich nahe an einen spiegel dranstellen, von dort aus die pflanze beschießen, bis sie etwas angeschlagen sit udn sich erstmal nicht wehrt. dann schnell den einen spiegel nach unten und weiter zum nächsten rennen. hauptsache es sind beide gleichzeitig aktiviert - und dann wieder schnell in den gang und die bombe legen.

Tatsu
06.04.2003, 15:42
danke :smile: , ich werds mal probieren!!!!!^^

mistersatan3000
06.04.2003, 15:44
bitte^^

okay, ich steh jetzt kurz vorm wave beam. wenn ich hingehe, werden diese eisgiganten erscheinen. ich glaube, es sind 4. hoffentlich krieg ichs hin...

/edit houston, wir haben ein problem! ;( ich hab die 4 jungen eisgiganten besiegt, aber jetzt ist das geschehn, was ic´h insgeheim befürchtet hab: jetzt kommt der richtige eisgigant - und ich hab nur noch 54 energie + einen energievorrat. dieses teil ist so fett =____=
/edit 2 ich bin tot...

imported_Fox
06.04.2003, 16:31
Ich hab mir jetzt den Boost-Ball geholt! :hat:
Ich geh jetzt erstmal zu nem Freund und spiel erst heute Abend weiter!

Tatsu
06.04.2003, 19:51
danke für den tipp, mistersatan! ich habs geschafft!!! :smile:

mistersatan3000
06.04.2003, 20:13
Original von Huntergirl
danke für den tipp, mistersatan! ich habs geschafft!!! :smile:
gut^^
ab jetzt läuft eigentlich alles von alleine, bis du in die eiswüste kommst und gegen den eisgiganten kämpfen musst =__= - wie soll man den besiegen?

imported_Fox
06.04.2003, 20:42
Wo muss ich denn jetzt hin??Wieder nach Magmoor??
Gibt ja keinen anderen weg,
Was ist denn an dem Eisgiganten so schwer???

mistersatan3000
06.04.2003, 20:47
Original von Fox
Wo muss ich denn jetzt hin??Wieder nach Magmoor??
Gibt ja keinen anderen weg,
Was ist denn an dem Eisgiganten so schwer???
ich kanns dir schonmal sagen, auch wenn du eigentlich schon bald so `ne scan-meldung bekommst.
also, du musst zurück zur oberwelt, zu diesem wasserfall. da ist so ein u-förmiges gebilde, da musst du den boost-ball einsetzen. wenn du da oben bist, musst du durch `ne tür gehen und dann durch noch eine. dann bekommst du die space-boots.
dann gehts zurück in die eiswüste, wo du dann auch schon zum eisgiganten kannst...
btw: auf dem großen platz in den chozo-ruinen kannst du dir mit dem boost-ball einen missile-container holn.

imported_Fox
06.04.2003, 20:51
Yo ich weiß wo ich hab mir die U-Form da gemerkt^^!
Warum is der denn nun so schwer??
Schwerer als die Pflanze?

mistersatan3000
06.04.2003, 20:55
Original von Fox
Yo ich weiß wo ich hab mir die U-Form da gemerkt^^!
Warum is der denn nun so schwer??
Schwerer als die Pflanze?
ich weiß auch nicht, warum ich mit dem probleme hab. ich hab ihn ja bisher erst einmal gesehn und hatte nur noch 5 raketen. und mit beam-waffen lädt man den eisgiganten nur auf, anstatt ihn zu schwächen. und dann schleudert er ständig so nen energie-ball - der is r lahm, aber wenn der dich tifft verliert man so um die (geschätzt^^) 20le.
außerdem ham mich die dummen, kleinen eisgiganten davor noch geschwächt. egal, nächstes mal bewahr ich mir die raketen auf und schieß nur noch mit dem beam auf die jungen eisgiganten...

imported_Fox
06.04.2003, 21:01
Ich spiel erst morgen weiter,
Hast du den 4.ET geholt???

mistersatan3000
06.04.2003, 21:07
Original von Fox
Ich spiel erst morgen weiter,
Hast du den 4.ET geholt???
ich spiel auch erst morgen weiter.
den vierten hol ich mir morgen. ich glaube, den kann ich im kampf mit dem eisgiganten gut gebrauchen :rolleyes:

imported_Fox
06.04.2003, 21:10
Bestimmt! :hat:
Schaff ich das morgen auch bis dahin???
(hast do schon Ferien?Ich ja! :tongue:

mistersatan3000
06.04.2003, 21:27
Original von Fox
Bestimmt! :hat:
Schaff ich das morgen auch bis dahin???
(hast do schon Ferien?Ich ja! :tongue:
das schaffst du locker. maximal 20minuten^^
ich wette, du schaffst den sofort. ich weiß einfach nich, was mit los ist...

ich hab erst nächste woche ferien - hab also noch 5 schultage vor mir =___=

Tatsu
07.04.2003, 11:24
ich bin jetzt grad in magmoor.
was brach ich um die so eine tür aufzumachen??? die tür, wo auch die selbstschussanlagen sind....

imported_Fox
07.04.2003, 12:34
Original von Huntergirl
ich bin jetzt grad in magmoor.
was brach ich um die so eine tür aufzumachen??? die tür, wo auch die selbstschussanlagen sind....

Du musst nicht zu der Tür,
du musst über so Plattformen nach oben.
Von da kommst du Zu nem Tunnel wo du dir mit 3 Doppelbomben-Sprünge zu einem Energie-Tank kommst.
(ist nicht so leicht daran zu kommen)
Nach dem Tunnal kommst du zum Aufzug Zur Eiswüste! :hat:

imported_NekoMajin
07.04.2003, 16:04
boah....ihr habt ja schon alle MP
ich kauf es mir aba noch...(kein Geld)

mistersatan3000
07.04.2003, 17:22
hab mir jetzt den vierten energie-container geholt. und bevor ich mich wieder auf den weg zum eisgiganten machen, guck ich mich noch nach was andrem um (mir is da was in den sinn gekommen :D)
wieviel datenbank-scans habt ihr jetzt eigentlich (fox & huntergirl)?

imported_Fox
07.04.2003, 17:31
Ich glaub ich hab 35%.^^
Kann schon 60 Raketen tragen! :hat: :rolling:
Es gibt voll viele Missile-Container
ich hab mit Sicherheit noch nicht alle die´s bis jetzt gab gefunden!

mistersatan3000
07.04.2003, 17:38
Original von Fox
Ich glaub ich hab 35%.^^
Kann schon 60 Raketen tragen! :hat: :rolling:
Es gibt voll viele Missile-Container
ich hab mit Sicherheit noch nicht alle die´s bis jetzt gab gefunden!
ich hab 37%. na ja, ich geh jetzt nochmal kurz in die chozo-ruinen und dann werd ich mir mal wieder den eisgiganten vorknöpfen :D
wo bist du jetzt?

/edit so, die kleinen sind kaputt. jetzt ist die mama dran (hab noch 42 raketen und 25 le + 3 tanks :hat:)

habs geschafft^^
boah, der wave-beam sieht :ahhhh: aus!

Tatsu
07.04.2003, 18:44
ich hab grad mal 13% gescannt ^^ lala

mistersatan3000
07.04.2003, 19:57
ich hab jetzt 46% und hab eben die super missiles bekommen^^

imported_Fox
07.04.2003, 20:02
So,Der Eisgigant is Geschichte!!! :]
Noch alle Energie-Tanks und 18en.!!! :rolling:
Der war ja nich so schwer.
Ich spiel erst morgen weiter für heut hab ich genug getan! :biggrin:
Wo bist du denn schon???^^
Komm da noch so viel Gegner oder warum hast du schon 46%?
Hab grad mal 38%!

mistersatan3000
07.04.2003, 20:25
Original von Fox
So,Der Eisgigant is Geschichte!!! :]
Noch alle Energie-Tanks und 18en.!!! :rolling:
Der war ja nich so schwer.
Ich spiel erst morgen weiter für heut hab ich genug getan! :biggrin:
Wo bist du denn schon???^^
Komm da noch so viel Gegner oder warum hast du schon 46%?
Hab grad mal 38%!
boah, wo ich jetzt bin - 8o
fast in jedem raum sind weltraumpiraten!
die scan-daten erhält man größtenteils durch computer. ich bin nämlich in so `ner forschungseinrichtung und die ist voll davon! ich will endlich mal wieder speichern. hab auch schon gegen einen kleinen metroid gekämpft. bin jetzt in einem ziemlich dunklen raum - mit weltraumpiraten =__=

btw: hab 6 energie-tanks und hab 52% gescannt. bei 50% kam die meldung, dass irgendeine bilder-gallerie freigeschaltet wurde. hab ich mir aber noch nicht angeguckt.

/edit das spiel lässt einen keine atempause. ich bekomm den thermal-visor und aufeinmal wird der raum dunkel und ich kann die gegner nur noch mit dem visor sehn =___=
hab mich aus diesem labor gerettet und hab gespeichert...man, war das anstrengend! :D

imported_Fox
07.04.2003, 21:54
Warte mal auf mich!!! :ahhhh: :biggrin:
Naja,Komm ich da morgen auch hin???
Wie viel Artefakte hast du schon???

mistersatan3000
07.04.2003, 22:22
Original von Fox
Warte mal auf mich!!! :ahhhh: :biggrin:
Naja,Komm ich da morgen auch hin???
Wie viel Artefakte hast du schon???
vielleicht kommst du da hin. es ist auf jeden fall ne ziemlich schwere passage, aber mit 5 oder 6 energie-tanks schafft mans auf jeden fall.
ich hab jetzt 2 artefakte^^ und du?

imported_Fox
07.04.2003, 22:33
Ja ich hab auch 2.^^
Bin mal gespannt welcher Zwischengegner als nächstes kommt!!! :rolling:

mistersatan3000
07.04.2003, 22:38
ich war vorhin schon kurz bei ihm =___= so ein komisches teil, bestehend aus ziemlich großen felsbrocken. na ja, hab dann ausgemacht, weil ich keinen bock mehr hatte noch weiter zu spieln. außerdem wollte ich mir ja noch die bildergallerie anschaun - is ganz nett^^

ps: bis morgen. ich hab ja morgen schule ;(

imported_Fox
07.04.2003, 22:42
Im Moment hab ich auch kein Bock;
Aber das kommt morgen wieder!!! :rolling:

Ciao! :hat:

Tatsu
08.04.2003, 11:52
Original von Fox

Original von Huntergirl
ich bin jetzt grad in magmoor.
was brach ich um die so eine tür aufzumachen??? die tür, wo auch die selbstschussanlagen sind....

Du musst nicht zu der Tür,
du musst über so Plattformen nach oben.
Von da kommst du Zu nem Tunnel wo du dir mit 3 Doppelbomben-Sprünge zu einem Energie-Tank kommst.
(ist nicht so leicht daran zu kommen)
Nach dem Tunnal kommst du zum Aufzug Zur Eiswüste! :hat:

wo ist denn diese plattform?? ich find die nicht :sad:

imported_Fox
08.04.2003, 12:01
Also:
Zerstör erstmal alle Selbstschussanlagen,
dann kannst du unter diesen großen Turm laufen(ich hoffe du weißt was ich meine,das große Ding in der Mitte halt)
Und da findest du so eine Plattform die runterfällt wenn du zu lange drauf bist ,
von da aus kommst du hoch zu einer Tür. :rolling: :rolling: :rolling:

Tatsu
08.04.2003, 12:28
hat sich schon erledigt ^^trotzdem DANKE!!!!

mistersatan3000
08.04.2003, 19:52
boah, hab jetzt die ganze zeit gespielt - mein kopf! :D
ich kann jetz 90 missiles tragen, hab den wave buster und seit gerade eben den ice beam. und 3 artefakte :]

@fox & huntergirl wo seid ihr jetzt?

imported_Fox
08.04.2003, 21:53
Ich hab heut noch garnich weitergespielt weil Mario Party 4 heut angekommen ist! :rolling: (Hab´s ja bei e-bay bestellt,Is voll cool! :rolling: )

mistersatan3000
08.04.2003, 21:59
gerade jetzt hatte ich meinen beitrag editiert XD :D

mp4 is auch goil, aber am besten ist es im multiplayer mit freunden. singleplayer is zwar auch nich schlecht, aber mp is am besten^^

@topic wieviel spielzeit und wieviel prozent vom spiel hast du eigentlich gelöst?
das spiel ist schon irgendwie ziemlich lang (zumindest länger als starfox adventures^^)

übrigens gibt es auf der metroid prime-page einen vote, was bei mp2 verbessert werden soll gegenüber dem ersten teil.

imported_Fox
08.04.2003, 22:01
Ich weiß garnich wieviel Prozent ich hab,
25% oder so,
war dieses Stein Vieh schwer?

mistersatan3000
08.04.2003, 22:06
na ja, eigentlich nicht. er war zwar schon von größerem kaliber, aber man braucht eigentlich nur geduld. man muss halt 6 steine aus seinem "körper" zerstörn und mit thermal und combat-visor arbeiten.
aber ich bin jetzt noch auf andere gegner getroffen. so komische chozo-geister. die sind ziemlich nervig :rolleyes:

imported_Fox
08.04.2003, 22:09
Ich werd morgen weiterspielen,
welche Artefakte hast du denn schon geholt??
Ich hab den im Tempel (den man ja eh kriegt) und den aus Magmoor. :rolling:

mistersatan3000
08.04.2003, 22:14
Original von Fox
Ich werd morgen weiterspielen,
welche Artefakte hast du denn schon geholt??
Ich hab den im Tempel (den man ja eh kriegt) und den aus Magmoor. :rolling:
die beiden hab ich auch. und das andere bekommst du später im sonnenhof. da musst du dann gegen 3 chozo-geister kämpfen und die können nur mit dem plasma beam geschwächt werden. zum glück kann man dann auch einfach ein paar super missiles abfeuern und schon sind die so gut wie erledigt^^
wieviele missile-container und energie-tanks kann man im spiel eigentlich finden? ich hab jetzt 41% durch und hab grad mal so um 37% der items oder so (kann auch ein bisschen mehr sein).

/edit hier ist übrigens die umfrage
http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1699

hier ein artikel zur ankündigung zu mp2 und zu den nominierungen bei der AIAS:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,52686,00.html
(ich hab echt nichts zu tun :D)

so, ich geh jetz off. bis morgen^^

imported_Fox
08.04.2003, 22:21
Keine Ahnung wie viel MC und ET es gibt!?( ^^
Ich find in Teil 2 sollten sie den Bickwinkel vergrößern! :yes:

mistersatan3000
08.04.2003, 22:24
Original von Fox
Keine Ahnung wie viel MC und ET es gibt!?( ^^
Ich find in Teil 2 sollten sie den Bickwinkel vergrößern! :yes:
ich hab meinen visor zwar auf 50% gestellt, aber du hast recht. man verliert teilweise schon den überblick.
(hab oben 2 links gespostet^^)
viel spaß dann noch im forschungslabor der piraten^^" (falls du morgen weiterspielst)

imported_Fox
08.04.2003, 22:26
Ja ,morgen mach ich weiter,
Ciao! :hat:

Tatsu
09.04.2003, 11:36
ich bin immer noch am anfang der eiswüste, hab da bis jetzt nur einmal abgespeichert und bin 2 minuten rumgelaufen, und ich weiß nicht, was ich machen muss...

imported_Fox
09.04.2003, 12:30
Du musst mit ner Rakete dieses Gitter von dem Tunnel wegsprengen.
Dann kannst du da als Morph-Ball reinrollen und die Tür entriegeln(durch scannen)
Dann kannst du über Felsvorsprünge zur Tür springen! :rolling:

Tatsu
09.04.2003, 12:45
DANKE!!!!! :smile:
da hätt ich auch drauf kommen können << doof ist

imported_NekoMajin
10.04.2003, 18:28
^tach...
ich habe es noch nich... zu teuer!

@huntergirl warum grüßt du mich nichtmehr in deiner Signatur?

is das spiel gut? ich habe es noch nicht gespielt

Tatsu
10.04.2003, 18:44
@Neko
Sorry, ist es jetzt besser??^^
Ja, das spiel ist voll geil, und es ist nicht teurer als die andren spiele. bei mir war es sogar von 60 Euro auf 50 Euro runtergesetzt...

ah, ich komm schon wieder nicht weiter...
ich hab jetzt den morph ball, oder wie der heißt..., also den, wo man auf b speed kriegen kann. Dann kam da so ne anzeige: da und da wurde eine u-from entdeckt... was soll das heißen???ich war da jetzt nur ich weiß nicht was ich machen soll

:hat:

imported_Fox
10.04.2003, 21:25
Du musst zu der U-Form und dich mit dem Boost da hoch katapultieren,da kannst du dann ne Morph-Ball bombe einsetzen
und nach ein paar Gängen kommst du zu den Doppelsprung-Boots(oder so) :rolling:

imported_Fox
10.04.2003, 21:27
@ Satan:
Ich hab grad den Thermal-Visor bekommen und bin wieder zurück zur Speicher-Station.
Wie komm ich denn jetzt zu diesem Stein-Vieh????(

mistersatan3000
10.04.2003, 23:15
Original von Fox
@ Satan:
Ich hab grad den Thermal-Visor bekommen und bin wieder zurück zur Speicher-Station.
Wie komm ich denn jetzt zu diesem Stein-Vieh????(
und, wie wars im labor? :D
das steinvieh ist in der tür gegenüber. um die aufzukriegen musst du zuerst oben eine super missile draufschießen, damit da irgendwas freigesprengt wird. dann schießt du noch mit dem wave-beam drauf und die tür hat strom und du kannst rein.
da, wo ich jetzt bin, muss man irgendwie voll oft gegen diese chozo geister kämpfen. die nerven voll -.-
aber die beste waffe ist bisher der ice-beam. wenn man den voll auflädt, wird die ganze waffe mit eis überzogen - sieht voll goil aus :D

imported_Fox
10.04.2003, 23:18
Ich fand das im Labor war bis jetzt das beste im ganzen Spiel!!!
Hat voll Bock gemacht!!! :rolling:
Ich bin aber glaub ich im falschen Speicherraum da wo´s die Super-Missiles gab.Egal,
ich find morgen nachher schon hin! :hat:

mistersatan3000
11.04.2003, 07:22
Original von Fox
Ich fand das im Labor war bis jetzt das beste im ganzen Spiel!!!
Hat voll Bock gemacht!!! :rolling:
Ich bin aber glaub ich im falschen Speicherraum da wo´s die Super-Missiles gab.Egal,
ich find morgen nachher schon hin! :hat:
da wo zum labor reinkommst, da warn noch 2 andere türn. hinter einer ist der speicherraum und gegenüber davon ist dieses stein-vieh drin.
so, ich glaub ich muss nachher wieder nach phendrana. =___= immer diese lauferei :D
und in ca. 5 std hab ich endlich ferien^^

Turnspit
11.04.2003, 07:43
Ich find das Spiel nicht toll! Das Terrain ist zu unübersichtlich, die Gegner sind zu schlecht erkennbar und man muss die ganze Zeit scannen...Also ich würd mir da lieber was anderes holen...

mistersatan3000
11.04.2003, 11:52
ich weiß gar nicht was du hast.
das terrain ist nunmal etwas verwildert und so, aberbisher hatte ich keine probleme irgendwas zu finden. außerdem kann man sich mit den gut gelungenen karten überblick verschaffen.
was mit den gegnern sein soll, versteh ich irgendwie nicht. meinst du, sie sind von den texturen her einfach nicht gut erkennbar, oder man sieht sie einfach zu spät...?
und scannen muss man nicht die ganze zeit. für den spielverlauf selbst muss man nur zwischendurch ein paar schalter, etc. scannen. die ganzen computer, etc. kann man scannen, muss man aber nicht. es sei denn, man will diverse boni haben. (und dafür muss man halt auch mal was tun)
meiner meinung nach, ist metroid prime bisher das beste konsolen-spiel des jahres (und auf dem gamecube zur zeit sowieso das beste^^)

imported_Fox
11.04.2003, 13:46
Original von Lord_Darigaaz
Ich find das Spiel nicht toll! Das Terrain ist zu unübersichtlich, die Gegner sind zu schlecht erkennbar und man muss die ganze Zeit scannen...Also ich würd mir da lieber was anderes holen...

Ich glaub du musst deine Brille mal putzen, :biggrin:
man kann die Gegner sogar sehr gut erkennen! :biggrin:
Außerdem kann man den Visor so einstellen das das Blickfeld größer wird!
Und das Scannen macht an später schon im Schlaf! :rolling:
Naja is eben deine Meinung
ich find das Spiel Hammer!

Tatsu
11.04.2003, 15:45
@Fox

danke, für den tipp. ich hab das erst gar nicht gescheckt, was mit der u-form gemeint war.... :rolling:

:hat:

Turnspit
11.04.2003, 18:56
Original von Fox
Ich glaub du musst deine Brille mal putzen, :biggrin: man kann die Gegner sogar sehr gut erkennen! :biggrin:
Außerdem kann man den Visor so einstellen das das Blickfeld größer wird!
Und das Scannen macht an später schon im Schlaf! :rolling:
Naja is eben deine Meinung
ich find das Spiel Hammer!

Meine Brille is immer schön sauber! :P
Ihr findet es halt HAMMER, da bin ich dann der Aussenseiter.
Dafür gibt es Spiele die nur ich HAMMER finde und wo ihr die Außenseiter seid :biggrin:

Hätte das Spiel nen vernünftigen MP-Mode fände ich es vielleicht auch gut.....aber dann halt nur im MP!

Tatsu
11.04.2003, 19:43
MAAAAAAAAAN! das spiel macht mich wahnsinnig, ich weiß schon wieder nicht, was ich tuen muss!!!! :dead:

jetzt hab ich diese boots zum höher spríngen.....in einer ebene von der eiswüste sind ja zwei türen, aber eine liegt total hoch, wo man nicht mit den boots dran kommt und die auch in der karte lila eingezeichnet ist.....

ah, was soll ich blos machen??? ich bin am verzweifeln. und wenn mir hier dann einer die lösung sagt, dann denkt man, wie einfach ist das denn!!!!!!! :rolling:

:hat:

imported_Fox
11.04.2003, 20:43
Original von Lord_Darigaaz

Original von Fox
Ich glaub du musst deine Brille mal putzen, :biggrin: man kann die Gegner sogar sehr gut erkennen! :biggrin:
Außerdem kann man den Visor so einstellen das das Blickfeld größer wird!
Und das Scannen macht an später schon im Schlaf! :rolling:
Naja is eben deine Meinung
ich find das Spiel Hammer!

Meine Brille is immer schön sauber! :P
Ihr findet es halt HAMMER, da bin ich dann der Aussenseiter.
Dafür gibt es Spiele die nur ich HAMMER finde und wo ihr die Außenseiter seid :biggrin:

Hätte das Spiel nen vernünftigen MP-Mode fände ich es vielleicht auch gut.....aber dann halt nur im MP!

Die meisten Spiele die Im Single-Player Hammer sind haben keinen MP.
wenn´s dir nicht gefällt isses doch in Ordnung,
jeder hat halt nen eigenen Geschmack! :naika:

imported_Fox
11.04.2003, 20:50
@Huntergirl:
Cool bleiben! :biggrin:
Also:
du musst zu den östlichen Eisruinen(glaub ich)
Dann gehst du durch die hintere Tür im Raum.da gehst du durch und dann kannst du vom Felsvorsprung auf die schwebenen Plattformen springen.
so kommst du zum Tempel! :rolling:
(müsste eigentlich stimmen,kann sein das ich ne Kleinigkeit vergessen hab)

mistersatan3000
11.04.2003, 22:06
Original von Lord_Darigaaz
Meine Brille is immer schön sauber! :P
Ihr findet es halt HAMMER, da bin ich dann der Aussenseiter.
Dafür gibt es Spiele die nur ich HAMMER finde und wo ihr die Außenseiter seid :biggrin:

Hätte das Spiel nen vernünftigen MP-Mode fände ich es vielleicht auch gut.....aber dann halt nur im MP!
okay, welche spiele findest du denn so gut. dann können wir ja sehn, ob wir "außenseiter" sind :D

und übrigens: metroid ist schon immer ein single-player-spiel gewesen und ein mp passt gar nicht dazu. außerdem, wie stellst du dir bitte schön einen single-player bei metroid prime vor? das passt einfach nicht und ein bisschen tradition sollte schon bewahrt werden.
und warum würdest du das spiel "vielleicht gut finden", wenns 'nen mp geben würde. irgendwie ergeben deine argumente deinen sinn, denn im mp wäre ein unübersichtliches terrain und schwer erkennbare gegner bestimmt nicht so dein geschmack...
aber das gehört ja auch eigentlich nicht hierher.

@fox wo bist du jetzt? hast du schon gegen diesen thorgal gekämpft?

imported_Fox
11.04.2003, 22:15
entweder bin ich blöd oder ich kann keine Karten lesen!
Ich find da irgendwie nicht hin!
Ist der da wo´s die Super Missiles gab??
Auf der Karte komm ich irgendwie nie zu der Stelle!?(

PS:(ich kann dir mal Darigaaz´ GC Spiele aufzälen,
Also er hat:Star Wars Rogue Leader,Star Wars Clone Wars,SSBM,F12002,Starfox,Tony Hawk 3,Herr der Ringe dzT,)
kann sein das ich eins vergessen habe.

mistersatan3000
11.04.2003, 22:28
ich hab vergessen, wo's die super missiles gab^^"

aber ich kann's ja mal ganz einfach beschreiben.
ich meine den raum, in dem man das wasser ansteigen lassen muss. dann geht man hoch und steht auf so 'ner plattform. gegenüber ist die wave-beam-tür (da geht's ins labor rein). rechts ist eine tür, die sich nur mit missiles öffnen lässt (<-- kann sein, dass die auch so aufgeht). dahinter ist der speicherraum. und links ist die andere tür, mit dem großen "türrahmen", den man aufsprengen muss, etc.. und dahinter ist thorgal^^

ich dachte, er mag fast gar keine spiele, die von nintendo gepublisht sind. aber starfox und ssbm sind doch von nintendo^^"

imported_Fox
11.04.2003, 22:37
ach so!!!Jetzt weiß ich wo!
Danke,den mach ich gleich morgen platt! :biggrin:

Turnspit
12.04.2003, 08:27
Original von mistersatan3000

Original von Lord_Darigaaz
Meine Brille is immer schön sauber! :P
Ihr findet es halt HAMMER, da bin ich dann der Aussenseiter.
Dafür gibt es Spiele die nur ich HAMMER finde und wo ihr die Außenseiter seid :biggrin:

Hätte das Spiel nen vernünftigen MP-Mode fände ich es vielleicht auch gut.....aber dann halt nur im MP!
okay, welche spiele findest du denn so gut. dann können wir ja sehn, ob wir "außenseiter" sind :D

und übrigens: metroid ist schon immer ein single-player-spiel gewesen und ein mp passt gar nicht dazu. außerdem, wie stellst du dir bitte schön einen single-player bei metroid prime vor? das passt einfach nicht und ein bisschen tradition sollte schon bewahrt werden.
und warum würdest du das spiel "vielleicht gut finden", wenns 'nen mp geben würde. irgendwie ergeben deine argumente deinen sinn, denn im mp wäre ein unübersichtliches terrain und schwer erkennbare gegner bestimmt nicht so dein geschmack...
aber das gehört ja auch eigentlich nicht hierher.

@fox wo bist du jetzt? hast du schon gegen diesen thorgal gekämpft?

Ein der einen Stelle hast du dich verschrieben :no:
Denn, wie ich meine, hat das Spiel doch nen Single-Player :lol:
Im Multiplayer hätte man dann ja auch nicht die kleinen, meist wie die Umgebung getarnten Aliens, sonder mehrere Ausführungen von Samus ( Metroid : The Clone Wars :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
Und n bissel Abwechslung würde auch mal guttun!

imported_Fox
12.04.2003, 10:30
Du tust so als ob du voll lange gespielt hättest!^^
es gibt voll viel Abwechslung(für nen Shooter)!

Tatsu
12.04.2003, 11:43
DANKE Fox.
Hab jetzt auch das große vieh besiegt!!! war ja voll einfach!!!

:hat:

mistersatan3000
12.04.2003, 12:30
Original von Lord_Darigaaz
Ein der einen Stelle hast du dich verschrieben :no:
Denn, wie ich meine, hat das Spiel doch nen Single-Player :lol:
Im Multiplayer hätte man dann ja auch nicht die kleinen, meist wie die Umgebung getarnten Aliens, sonder mehrere Ausführungen von Samus ( Metroid : The Clone Wars :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
Und n bissel Abwechslung würde auch mal guttun!
jeder macht mal fehler^^"
das spiel bietet wirklich viel abwechslung. wie lange hast du das spiel denn schon gespielt?

Tatsu
12.04.2003, 16:14
:sad: ich hatte grad das große steinvieh besiegt, da geh ich auch schon an diesen flugpiraten, oder wie die heißen, kaputt :cry:
jetzt muss ich das ding noch mal kaputt machen;(

na ja, das ding ist aber leicht zu besiegen ^^

:hat:

mistersatan3000
12.04.2003, 17:16
Original von Huntergirl
:sad: ich hatte grad das große steinvieh besiegt, da geh ich auch schon an diesen flugpiraten, oder wie die heißen, kaputt :cry:
jetzt muss ich das ding noch mal kaputt machen;(

na ja, das ding ist aber leicht zu besiegen ^^

:hat:
du bist schon beim steinvieh? 8o nicht schlecht! die flugpiraten brauchen jeweils 2 missiles (und mit dem ice-beam nur noch eine missile)

imported_Fox
12.04.2003, 17:41
@ Satan:
Nach dem Thorgal komm ich ja zu so nem Aufzug.
Dahinter is ne Tür aber wie komm ich da rein!?
Ich eill mal wieder speichern!

mistersatan3000
12.04.2003, 17:47
Original von Fox
@ Satan:
Nach dem Thorgal komm ich ja zu so nem Aufzug.
Dahinter is ne Tür aber wie komm ich da rein!?
Ich eill mal wieder speichern!
ich weiß nich, was du meinst. kann mich nicht mehr dran erinnern...
was ist denn das problem? kommst du nicht an die tür ran oder geht sie nicht auf?

imported_Fox
12.04.2003, 17:50
Sie geht nich auf!
Ich kann da hinter dem Aufzug die Magnetschiene hochrollen dann is da die Tür aber ich krieg sie nicht auf!

mistersatan3000
12.04.2003, 17:56
Original von Fox
Sie geht nich auf!
Ich kann da hinter dem Aufzug die Magnetschiene hochrollen dann is da die Tür aber ich krieg sie nicht auf!
? was ist das für eine tür? bist du dir sicher, dass du richtige waffe benutzt?

imported_Fox
12.04.2003, 17:57
hab schon alles ausprobiert!
Ich will wissen was da hinter is!!! :mad2: :biggrin:

mistersatan3000
12.04.2003, 17:59
Original von Fox
hab schon alles ausprobiert!
Ich will wissen was da hinter is!!! :mad2: :biggrin:
ist das denn wirklich eine ganz normale tür? wo auf der karte ist das? ich guck dann mal bei mir auf der karte nach.
ich glaub, ich weiß jetzt, welche tür du meinst. da kommst du nicht rein, weil du den ice-beam dafür brauchst. ich war da auch noch nicht drin, aber ich glaub, da geh ich jetzt mal rein. muss nämlich zu so 'nem gravitationssee, den mir mein scanner anzeigt...

imported_Fox
12.04.2003, 18:08
Zu spät,
ich wollte noch mal zurück zum Speicherraum vor dem Thorgal,
doch da war´n auf einmal so ne Viecher und haben mich platt gemacht!
Toll,kann ich Thorgal nachher nochmal besiegen!!! :mad2:
Ich hab jetzt erstma keinen Bock mehr,
ich muss noch ein bisschen feiern!!! :biggrin:

Tatsu
12.04.2003, 18:30
jetzt ist das steinvieh wieder kaputt ^^

EDIT: hab jetzt schon zwei artefakte :smile:

mistersatan3000
12.04.2003, 19:09
hab jetzt eben den gravitations-anzug bekommen! jetzt sind die arme und beine noch zusätzlich mit blauen material überdeckt - sieht voll goil aus!^^

imported_Fox
12.04.2003, 21:28
Den Thorgal hab ich wieder platt gemacht! :biggrin:
Hab dann aber gleich gespeichert,
weil ich noch mit nem Freund MP4 gespielt hab,
morgen spiel ich mal wieder etwas länger! :rolling:

mistersatan3000
13.04.2003, 03:29
boah, bin jetzt in den phazon-minen und hab 50% des spiels geschafft^^"
bin noch nicht weit in den minen, aber da gibt's ne verbesserte form der selbstschuss-anlagen...die nerven vielleicht (aber nicht so sehr wie die chozo-geister :D)
@fox hast du mittlerweile auch die bilder-galerie?

*KatKat*
13.04.2003, 08:00
(kommt etwas ungelegen daher..)
Sorry, wenn ich euch beiden kurz störe,
was ich immer fragen wollte ist:

Hat irgendwer jemals Samus Gesicht gesehen?

(Ich weiß, dass Samus eine "Sie" ist)

Turnspit
13.04.2003, 08:19
Ja, die Augen, aber mehr wird man davon auch bestimmt nicht sehen!

*KatKat*
13.04.2003, 09:07
Schade, konnte nur ihren Mund u. Kinn sehen :sad:

Turnspit
13.04.2003, 09:52
Spiel nochmal das 1. oder 2. level....da kannste es einmal kurz sehen.

imported_Fox
13.04.2003, 09:56
Wenn sich das Gesicht im Visier spiegelt kann man gröstenteils nur die Augen und ein bisschen vom Gesicht sehen^^

Turnspit
13.04.2003, 10:05
Ich fänds cool wenn son Alien ihr den Anzug wegballern würde und man sie mal ganz normal sehen würde....so als mensch mein ich...falls sie n mensch ist ^^

Turnspit
13.04.2003, 10:09
Original von mistersatan3000
ich hab vergessen, wo's die super missiles gab^^"

aber ich kann's ja mal ganz einfach beschreiben.
ich meine den raum, in dem man das wasser ansteigen lassen muss. dann geht man hoch und steht auf so 'ner plattform. gegenüber ist die wave-beam-tür (da geht's ins labor rein). rechts ist eine tür, die sich nur mit missiles öffnen lässt (<-- kann sein, dass die auch so aufgeht). dahinter ist der speicherraum. und links ist die andere tür, mit dem großen "türrahmen", den man aufsprengen muss, etc.. und dahinter ist thorgal^^

ich dachte, er mag fast gar keine spiele, die von nintendo gepublisht sind. aber starfox und ssbm sind doch von nintendo^^"

Ich habe ja auch !!!FAST!!! gesagt. Ich mag diese standart spiele von nintendo, wie mario,luigi,wario spiele nicht. Starfox is sowas Zelda ähnliches und Zelda is das beste spiel, was von nintendo kommt( mit ausnahme von dem neuen, das is müll)

imported_Fox
13.04.2003, 11:30
Darüber kann man sich auch streiten.Woher willst du wissen das es Müll is???
hast du´s gespielt???
Du hast nur die Grafik gesehen,ok ich hätt auch lieber normale Grafik gehabt aber das Gameplay wird Hammer!

Zum Thema:
Bin jetzt wieder in den Chozo-Ruinen!

Tatsu
13.04.2003, 13:19
manno, ich komm schon wieder nicht weiter :sad:
bin wieder in den chozo ruinen und muss in diesen komischen nebenraum, aber wie soll ich da hinkommen??? ich war in so nem komischen kesselraum, oder wie der heißt, und da ist ne tür, die ich aber nicht aufkrieg....und beim scannen findet man ritzen im boden, kann man da irgentwie durch???
please, help me!!!!

PS: wie viele energietanks habt ihr und wie viele missles könnt ihr tragen?? ich hab 4 energietanks plus den einen, den man von anfangan hat und ich kann 50 missles tragen...

imported_NekoMajin
13.04.2003, 13:37
ich habe zwar keine ahnung aber versuchs dochmal aaufzuballern oder als so ne KUgel oda so! vielleicht is da ein schalter!

mistersatan3000
13.04.2003, 14:25
Original von Huntergirl
manno, ich komm schon wieder nicht weiter :sad:
bin wieder in den chozo ruinen und muss in diesen komischen nebenraum, aber wie soll ich da hinkommen??? ich war in so nem komischen kesselraum, oder wie der heißt, und da ist ne tür, die ich aber nicht aufkrieg....und beim scannen findet man ritzen im boden, kann man da irgentwie durch???
please, help me!!!!

PS: wie viele energietanks habt ihr und wie viele missles könnt ihr tragen?? ich hab 4 energietanks plus den einen, den man von anfangan hat und ich kann 50 missles tragen...
was für einen raum meinst du? wenn du den ofen-raum meinst - da brauchst du für eine tür den ice-beam. sag mal bitte, wie die nebenkammer auf der karte heißt. dann guck ich mal nach.

ps: ich hab jetzt insgesamt 10 (den ersten mit inbegriffen) und kann 110 missiles tragen.
und ich hab 73% datenbank-scans und 50% der items :]

@lord_darigaaz
fox hats schon gesagt: man kann ein spiel...
- 1) ...nicht beurteilen, wenn man es nicht gespielt hat oder nur 10 minuten...
- 2) ...nicht nach seiner graphik beurteilen!
miyamoto wollte nunmal ein zelda-spiel mit wind machen und da bot sich der cell-shading-look am besten an. und wenn du mal ohne vorurteile an das spiel herangehst, wirst du merken, wie genial die graphik eigentlich ist und das z:tww wieder mal ein absoluter hammer-zelda-titel ist.

Turnspit
13.04.2003, 15:14
Original von mistersatan3000

Original von Huntergirl
manno, ich komm schon wieder nicht weiter :sad:
bin wieder in den chozo ruinen und muss in diesen komischen nebenraum, aber wie soll ich da hinkommen??? ich war in so nem komischen kesselraum, oder wie der heißt, und da ist ne tür, die ich aber nicht aufkrieg....und beim scannen findet man ritzen im boden, kann man da irgentwie durch???
please, help me!!!!

PS: wie viele energietanks habt ihr und wie viele missles könnt ihr tragen?? ich hab 4 energietanks plus den einen, den man von anfangan hat und ich kann 50 missles tragen...
was für einen raum meinst du? wenn du den ofen-raum meinst - da brauchst du für eine tür den ice-beam. sag mal bitte, wie die nebenkammer auf der karte heißt. dann guck ich mal nach.

ps: ich hab jetzt insgesamt 10 (den ersten mit inbegriffen) und kann 110 missiles tragen.
und ich hab 73% datenbank-scans und 50% der items :]

@lord_darigaaz
fox hats schon gesagt: man kann ein spiel...
- 1) ...nicht beurteilen, wenn man es nicht gespielt hat oder nur 10 minuten...
- 2) ...nicht nach seiner graphik beurteilen!
miyamoto wollte nunmal ein zelda-spiel mit wind machen und da bot sich der cell-shading-look am besten an. und wenn du mal ohne vorurteile an das spiel herangehst, wirst du merken, wie genial die graphik eigentlich ist und das z:tww wieder mal ein absoluter hammer-zelda-titel ist.

ich habe schon bilder vom noch neueren zelda gesehen....und DIE hätten widn gemacht, nicht dieser scheiss 2d-dreck!
wenn du die graphik genial findest, dann gute nacht!
das spiel is auch bestimmt geil, aber die graphik.....das hätte nicht sein müssen.

mistersatan3000
13.04.2003, 15:22
Original von Lord_Darigaaz
ich habe schon bilder vom noch neueren zelda gesehen....und DIE hätten widn gemacht, nicht dieser scheiss 2d-dreck!
wenn du die graphik genial findest, dann gute nacht!
das spiel is auch bestimmt geil, aber die graphik.....das hätte nicht sein müssen.
weißt du überhaupt was 2d und 3d sind?
auch bei z:tww bewegst du dich in einer kompletten 3d-umgebung.
die graphik passt perfekt zum spiel-prinzip. mir wäre eine etwas realistischere graphik auch lieber gewesen, aber man gewöhnt sich mit der zeit an jede graphik.
man merkt ja wirklich, wieviel fachkompetenz du mitbringst. findest du "z: a link to the past" auch scheiße, bloß weil's 2d ist...?

@topic das spiel ist unfair! ich bin jetzt bei einem elite-piraten und hab nur noch 4 energie-container...und seit langer zeit nicht mehr gespeichert...wehe, ich sterbe jetzt ;(

imported_Fox
13.04.2003, 15:51
Original von Huntergirl
manno, ich komm schon wieder nicht weiter :sad:
bin wieder in den chozo ruinen und muss in diesen komischen nebenraum, aber wie soll ich da hinkommen??? ich war in so nem komischen kesselraum, oder wie der heißt, und da ist ne tür, die ich aber nicht aufkrieg....und beim scannen findet man ritzen im boden, kann man da irgentwie durch???
please, help me!!!!

PS: wie viele energietanks habt ihr und wie viele missles könnt ihr tragen?? ich hab 4 energietanks plus den einen, den man von anfangan hat und ich kann 50 missles tragen...

Ich hab 8 ET mit dem von Anfang an und kann 65Missiles tragen! :rolling: ^^
Sorry kann dir noch nich helfen!

mistersatan3000
13.04.2003, 15:53
den elite-piraten hab ich ohne schaden zu nehmen geschafft, aber dann haben mich 3 power-beam-piraten getötet - welch ironie des schicksals!;( :wallbash:
jetzt kann ich alles nochmal machen =______=

imported_Fox
13.04.2003, 21:43
ähm,das hier ist ein Metroid Prime Thread!^^ :naika:
Also:
Ich hab grad den Ice-Beam geholt(sieht echt Hammer aus! :ahhhh: )
Hab jetzt 60% der Daten-Bank Scanns,
38% der Items,
und kann 90 Missiles tragen. :rolling:

mistersatan3000
14.04.2003, 01:47
Original von Lord_Darigaaz
also ich finde mit den heutigen mitteln hätten die wirklich eine bessere grafik machen können als bei metroid (und die is cool!)

irgendwie versteh ich diesen satz nich. findest du die graphik bei metroid jetzt gut oder schlecht?


Original von Lord_Darigaaz
ch beurteile es nicht nach der grafik, aber so wie das spiel aussieht kann man denken das es für kleine kinder ist! da kann es einem schon fast peinlich sein , so etwas zu besitzen

wer sich für seine spiele schämt, ist echt arm dran...:rolleyes: wieso ist das 'ne kinder-graphik? cell-shading wird doch auch bei ego-shootern verwendet (beispiel: XIII).
zelda und kinderspiel - ich lach mich kaputt:

@topic
@fox hast du den ice-beam schon mal voll aufgeladen? wie dann die ganze waffe mit eis überzogen wird 8o

ich hatte zwischenzeitlich 83% an datenbank-scans, aber das war einmal. jetzt wieder irgendwas mit 70%. diese piraten mit der beam-technologie ziehn mit ein paar treffern voll viel ab ;(

imported_Fox
14.04.2003, 08:29
Ja hab ich gemacht is echt Cool!^^ :hat:
Was kann man denn alles mit dem Ice-Beam einfrieren???

mistersatan3000
14.04.2003, 11:16
Original von Fox
Ja hab ich gemacht is echt Cool!^^ :hat:
Was kann man denn alles mit dem Ice-Beam einfrieren???
man kann jeden gegner einfrieren und die weißen türen damit öffnen. das ist bisher die stärkste beam-waffe. vor allem gegen piraten ist die nützlich - erst einfrieren und dann noch eine missile hinterher.

Tatsu
14.04.2003, 12:49
Original von mistersatan3000

Original von Huntergirl
manno, ich komm schon wieder nicht weiter :sad:
bin wieder in den chozo ruinen und muss in diesen komischen nebenraum, aber wie soll ich da hinkommen??? ich war in so nem komischen kesselraum, oder wie der heißt, und da ist ne tür, die ich aber nicht aufkrieg....und beim scannen findet man ritzen im boden, kann man da irgentwie durch???
please, help me!!!!

PS: wie viele energietanks habt ihr und wie viele missles könnt ihr tragen?? ich hab 4 energietanks plus den einen, den man von anfangan hat und ich kann 50 missles tragen...
was für einen raum meinst du? wenn du den ofen-raum meinst - da brauchst du für eine tür den ice-beam. sag mal bitte, wie die nebenkammer auf der karte heißt. dann guck ich mal nach.

ps: ich hab jetzt insgesamt 10 (den ersten mit inbegriffen) und kann 110 missiles tragen.
und ich hab 73% datenbank-scans und 50% der items :]

@lord_darigaaz
fox hats schon gesagt: man kann ein spiel...
- 1) ...nicht beurteilen, wenn man es nicht gespielt hat oder nur 10 minuten...
- 2) ...nicht nach seiner graphik beurteilen!
miyamoto wollte nunmal ein zelda-spiel mit wind machen und da bot sich der cell-shading-look am besten an. und wenn du mal ohne vorurteile an das spiel herangehst, wirst du merken, wie genial die graphik eigentlich ist und das z:tww wieder mal ein absoluter hammer-zelda-titel ist.

der nebenraum heißt nebenraum ^^
wo krieg ich denn den ice-beam her?

mistersatan3000
14.04.2003, 17:23
Original von Huntergirl
der nebenraum heißt nebenraum ^^
wo krieg ich denn den ice-beam her?
ich weiß leider nicht mehr, wie man da hinkommt. aber ich bin auf jeden fall sofort reingekommen. ich weiß nur nicht mehr genau, wo das war^^"
den ice-beam bekommst du irgendwo später erst. für den muss man sogar keinen gegner besiegen^^

Tatsu
15.04.2003, 20:25
hat sich erldigt^^

hab so einen tunnel für den ball übersehen in dem ofenraum....so km ich auch zur nebnkammer und dort hab ich den ice beam gekirget ohne was zu machen!^^

imported_Fox
15.04.2003, 20:25
Mann,diese ganzen Geister nerven!!! :wallbash:

@Satan :
Wie besiegst du die Chozo-Geister???

mistersatan3000
15.04.2003, 21:23
Original von Fox
Mann,diese ganzen Geister nerven!!! :wallbash:

@Satan :
Wie besiegst du die Chozo-Geister???
du kannst ihnen nur mit dem power-beam schaden. das nervt ganz schön. aber zum glück funktioniern auch die super missiles. du musst dir ne ecke im raum suchen, den beam voll aufladen, rumhüpfen und schüssen ausweichen und dann draufballern mit der super missile.

imported_Fox
15.04.2003, 22:17
Original von mistersatan3000

Original von Fox
Mann,diese ganzen Geister nerven!!! :wallbash:

@Satan :
Wie besiegst du die Chozo-Geister???
du kannst ihnen nur mit dem power-beam schaden. das nervt ganz schön. aber zum glück funktioniern auch die super missiles. du musst dir ne ecke im raum suchen, den beam voll aufladen, rumhüpfen und schüssen ausweichen und dann draufballern mit der super missile.

Genau so hab ich´s auch immer gemacht!
Ich dachte es geht irgendwie einfacher!

mistersatan3000
16.04.2003, 00:35
leider nicht. und leider tauchen die geister auch immer wieder auf XD
ich hab seit meinem letzten Scheitern nicht weiter gespielt. ich hasse diese piraten, die die beam-technologie kopiern. die sind irgendwie so schnell ;(

Tatsu
16.04.2003, 09:27
beim scannen der geister steht ja, dass man für die so ein komischen teil braucht (hab den namen jetzt vergessen) um die besser erkennen zu können...
habt ihr ds ding schon?? wo kregt man das???
ich hab ja jetzt den eisbeam und bin wieder n der eiswüste wo auf der karte ein muster geortet wurde...bekomm ich da das eine teil her für die chozogeister??

mistersatan3000
16.04.2003, 16:20
Original von Huntergirl
beim scannen der geister steht ja, dass man für die so ein komischen teil braucht (hab den namen jetzt vergessen) um die besser erkennen zu können...
habt ihr ds ding schon?? wo kregt man das???
ich hab ja jetzt den eisbeam und bin wieder n der eiswüste wo auf der karte ein muster geortet wurde...bekomm ich da das eine teil her für die chozogeister??
man braucht den thermal-visor (aber nicht unbedingt). ich benutz den eigentlich gar nicht gegen die geister.
mich wundert, dass du den visor noch nicht hast. ich habs anders rum gemacht: erst den visor und dann den ice-beam.
für den visor musst du in das piraten-labor gelangen. das ist da, wo's auch zur thorgal ging. die rechts daneben nämlich^^

Tatsu
16.04.2003, 21:18
in dem labor bin ich zur zeit. ich muss da zu so nem gavitationssee, aber ich hab den richtigen weg noch nciht gefunden.... mir wurde als erstes auf der karte gezeigt, dass der ice beam geortet wurde....
na ja, egal ^^

mistersatan3000
16.04.2003, 21:22
Original von Huntergirl
in dem labor bin ich zur zeit. ich muss da zu so nem gavitationssee, aber ich hab den richtigen weg noch nciht gefunden.... mir wurde als erstes auf der karte gezeigt, dass der ice beam geortet wurde....
na ja, egal ^^
im gravitationssee findest du den gravitations-anzug. der sieht ziemlich goil aus.
im labor fand ich die flucht am ende am schwersten^^

Tatsu
17.04.2003, 10:02
fluch aus dem labor?? jetzt so ne richtige wie am nfang, wo sich das schiff selbstzerstört hat, oder einfach nur, damit du da wieder rauskommst???

hab jetzt auch den gravitations-anzug^^
bin jetzt bei der absturtzstelle von so nem schiff....weiß aber nicht, was ich da machen muss, weil ich nicht richtig aufgepasst hab, als geortet wurde^^

EDIT: bin jetzt in den plasma mienen und hab 50% gescannt (bildersammlung 1 bekommen, aber och nicht angeschaut^^)

mistersatan3000
18.04.2003, 01:34
Original von Huntergirl
fluch aus dem labor?? jetzt so ne richtige wie am nfang, wo sich das schiff selbstzerstört hat, oder einfach nur, damit du da wieder rauskommst???

hab jetzt auch den gravitations-anzug^^
bin jetzt bei der absturtzstelle von so nem schiff....weiß aber nicht, was ich da machen muss, weil ich nicht richtig aufgepasst hab, als geortet wurde^^

EDIT: bin jetzt in den plasma mienen und hab 50% gescannt (bildersammlung 1 bekommen, aber och nicht angeschaut^^)
plasma-minen. ja, ja, ein ort des schreckens :rolleyes: ich hab's immer noch nich versucht.

btw: 50%? ich hab jetzt 73^^ (hatte ja schon über 80 ;( ) hast du auch all die items gescannt?

Tatsu
18.04.2003, 17:23
glaub schon, weiß ich nicht....
ich hab letztens erst mal den speicherpunkt gescannt, haste das auch???

imported_Fox
18.04.2003, 20:57
Mist!
Ich konnte 3 Tage nich spielen weil ich bei nem Freund war!
Naja morgen werd ich weiter machen und hol mir den 3 Artefakt! :mua:

mistersatan3000
19.04.2003, 00:43
Original von Huntergirl
glaub schon, weiß ich nicht....
ich hab letztens erst mal den speicherpunkt gescannt, haste das auch???
ich glaub, ich hab bisher alle von diesen technischen sachen gescannt, die man scannen konnte. auch das raumschiff, die missile-aufladestation,etc. na ja, auch die türverriegelung. darauf kommt man eigentlich nicht, aber wenn die gegner die türen verriegeln, kann man das scannen^^"
ich fahr doch noch in den urlaub, deswegen kann ich die nächsten tage nicht weiterspielen. spielt das spiel ja nicht durch, bevor ich wieder da bin! :O :D

@fox wieviel prozent hast du jetzt gescannt?

Tatsu
19.04.2003, 10:18
die türverriegelung hab ich auch gescannt, aber nur durch zufall^^
das raumschiff hab ich glaub ich noch nicht...

ich komm in den plasma mienen nicht weiter....ich komm bis zu dem einen großen vieh aus diesem behälter und dann wird man ja angegriffen von piraten...dann kommt man in einen raum wo auch wieder so ne u-form ist....wenn man da ja runterspringt kommt von oben giftgas. wie kommt man da denn wieder raus???

imported_Fox
19.04.2003, 10:53
@Satan:
Hab 62% gescannt
und kann 100 Missiles tragen.
Und das mach ich mit diesen scheiß Piraten!:multikill:

† Luzifer †
01.05.2003, 11:54
tolles spiel wenn auch schwer
habs bei meinem freund gesehen

imported_Fox
01.05.2003, 12:05
Original von Mad-san
tolles spiel wenn auch schwer
habs bei meinem freund gesehen

Ja es gibt wirklich leichtere!
Aber ich find schwer besser als zu leicht! ;)

imported_Togashi
01.05.2003, 17:34
@Fox
stimmt schwerere Spiele ham mehr anspruch gefällt mir besser ... ich häng aber gerade bei Metroid Prime ... mir fählen 3 Artefakte!!!

imported_Fox
01.05.2003, 18:36
Original von Togashi
@Fox
stimmt schwerere Spiele ham mehr anspruch gefällt mir besser ... ich häng aber gerade bei Metroid Prime ... mir fählen 3 Artefakte!!!
Naja,ich hab schon ziemlich lange nich mehr weitergespielt!Hab erst 3 Artefakte!
(Ich kann einfach nich mehr auf Zelda warten!!! :O :O :O :multikill: :rolleyes2: )

Tatsu
02.05.2003, 22:30
ich hab auch shcon sehr lange nicht mehr gespielt...hab glaub ich grad mal 2 artefakte, *lala*

Erzengel_Aris
08.05.2003, 18:09
Also ich stehe ja erst ganz am Anfang vom Spiel! Zur Zeit muss ich gegen das Flaghara-Tier (oder wie das Ding nun heißen mag) kämpfen! Das Spiel ist für mich wirklich ein Meilenstein auf dem Gamecube! So gute Grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Mich begeistern vor allem auch die vielen Kleinigkeiten! Das Spiel hat auch einen annehmbaren Schwierigkeitsgrad! Ich finde es einfach nur genial.

imported_flex
08.05.2003, 18:46
wird lustiger wenn du in phendrana bist und noch keine guten waffen hast.
ich habs durchgespielt .... der metroid prime war bisserl enttäuschend, wenn die da 15 spalt metroid hingepflanzt hätten, hätte man vermutl. mehr probs.

Monkey K. Ruffy
10.05.2003, 11:41
Das spiel ist einfach nur geil die Grafik das gameplay einfach alles.

† Luzifer †
11.05.2003, 18:18
die grafik ist der hammer und das gameplay ist genial

imported_Fox
11.05.2003, 18:39
Der einzigste Scwachpunkt is halt das die Anzeigen das Sichtfeld doch ziemlich beschränken!
Aber das kann man ja zum Glück auch einstellen!

Erzengel_Aris
11.05.2003, 20:25
Also mich haben die Anzeigen noch nie gestört! Ich fühle mich dann eher in Samus hineinversetzt, als dass sie mich stören würden! Na ja, ist jedem seine Sache! Ich hänge leider immer noch an besagtem Pflanzen-Getier, weil ich nicht zum Spielen komme und unter der Woche bin ich jetzt sowieso wieder 250 km von meinem geliebten GC entfernt! :dead:

imported_Fox
11.05.2003, 20:27
Die Pflanze is auch garnich so schlecht!
Musste erst ein paar mal probieren ,bevor ich das gerafft hab!
Dann war´s aber leicht! ;)

mistersatan3000
11.05.2003, 23:22
ich kann's nich fassen: lest's euch selbst durch. 8o
unfassbar (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59099,00.html)

imported_Fox
12.05.2003, 12:54
:bigeek: :bigeek: :bigeek: !
Wie hat der denn die Endgegner so schnell besiegt????? :bigeek:
Ich hab alleine für diesen Steintitan schon 20 Minuten gebraucht! :D

imported_Bahamut
12.05.2003, 19:34
s Game ist ja eigentlcih nicht so schwer...
hab nur meine Hänger weil ich n paar Artefakte nicht finde, und ausserdem macht mene Beamer grade n Streik, weshalb ich nicht weiterspielen kann *drop*

Arlong
13.05.2003, 14:08
das findet ihr wahrscheinlich doof aber ich hab die hälfte (bis zum piratenschiff) mit lösung gespielt!
aber es gibt nen grund: ich hatte das spiel aus der viedeothek und ich hatte es nur zwei tage, da wollt ich soviel wie möglich sehen/schaffen!
die grafik find ich mörderkrass, obwohl ixch manchmal nen paar verpixelte sachen seh!
mein styl richtig isses nich, ich mag sone alien/zombie games nich so:alien5: :borg:
ich steh mehr auf fun:hat2: und SW:fett: :rebel:
und action:multikill:
aber krass is die grafik scho:achdufresse:

mistersatan3000
15.05.2003, 22:12
die ersten pics von mp2 sind aufgetaucht und sind hier (http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2tentativetitle/screenindex.html) zu finden. könnten auch bilder vom ersten teil sein. :roll:

imported_flex
15.05.2003, 22:21
mehr videos?
das doch schon mal gut ^^
ich mag "aussenaufnahmen" von samus.
ist das fette schwarze wieder meta-ridley?

mal ne ganz andere frage:

habt ihr euch samus aran nicht auch gaaanz anders vorgestellt?
war schon klar dass sie ungefähr so aussehn musste wie man am ende des spiels sieht, wegen den augen etc ...... aber zu alten metroid zeiten dacht ich mir immer das wär sone 40 jahre alte killer-emanze, wie man sie aus "der frauenknast" kannte.

Tatsu
16.05.2003, 14:58
lalala ich hab mp noch gar nicht durch, also kann ich das nicht beurteilen, ich hab aber ne vorstellung von samus, die kann ich aber nicht wirklich beschreiben...

Arlong
16.05.2003, 15:22
wenn man jap. ssbm hat kann man ne samus figur ohne helm erspielen, aber ich hab sie nich gesehn!
wie gessagt ich war erst beim schiff ;)

imported_Fox
18.05.2003, 12:56
Die ersten Pics zu Metroid Prime 2!
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1678

imported_flex
18.05.2003, 13:12
das spiel ist nicht schwer, mein prob war, dass ich ich erst durchgespielt habe und zb den raketen emp strahler erst ganz am ende gefunden habe, als ich auf artefakt suche gegangen bin.
hab das mit den artefakten total verplant.
zuerst alles gekillt, dann artefakte gesammelt.

Tatsu
18.05.2003, 14:27
ich bin in dem einem schiff, was abgestürst ist und da sollen ja so signale rauskommen, da weiß ich aber nicht wo. so bin ich dann zu den plasmamienen gekommen....
und im chozotempel könnte ich auch noch was ausprobieren, aber ich hab zu viel schiss vor den chozogeistern.... ich kieg die nicht kaputt und wenn man ie scennt steht da, man brauch irgent so ein teil dafür, damit man die besser erfassen kann....

imported_Fox
18.05.2003, 15:11
Ich schätz mal du meinst den Thermal-Visor,
aber den müsstest du eigentlich schon haben!
Die Geister sind eher nervig als stark! :dead:

Tatsu
18.05.2003, 15:15
ich glaub, du oder mistersatan, einer von euch hat das schon mal gesagt, dass ich den schon haben müsste, aber ich hab den noch nicht....
na ja, mal schauen, jetzt bin ich ja noch bei zelda und wen ih das durch hab, setzt ich mich mal wieder an mp dran...

imported_Fox
18.05.2003, 15:17
Oh!
Ich wusste garnich das man den Steintitan auch ohne den Thermal-Visor besiegen kann!
Auf jeden Fall ist der sehr nützlich!

Tatsu
18.05.2003, 15:21
ist der thermalvisor das teil, wo man alles lila sieht und die gegner gelb sind??? wenn ja, dann hab ich den doch *lalala* weil, wo du jetzt steintitan sagst...den fand ich nämlich ziemlich einfach, also muss ich den thermalviesor ja haben, aber sehe ich die geister damit besser? ich mein, ich hatte das mal ausprobiert, aber das hatte nicht geklappt....

imported_Fox
18.05.2003, 16:03
Ja,was du meinst ist der Thermal Visor
Ich hab die Geister immer so besiegt,
Da gehen aber leider ziemlich viele Missiles drauf! :dead:

mistersatan3000
18.05.2003, 17:12
Original von Fox
Ja,was du meinst ist der Thermal Visor
Ich hab die Geister immer so besiegt,
Da gehen aber leider ziemlich viele Missiles drauf! :dead:
man kann auch einfach den normalen plasma-beam benutzen. das dauert zwar länger, aber is einfacher.
der thermal-visor behindert bei den geistern sogar eher. der is gar nicht nötig.

btw: @fox ich war schneller mit den pics :D

imported_Fox
18.05.2003, 17:38
Warum tauchen die denn immer wieder auf?
Das is echt nervig! :O
Ich muss bald mal weiterspielen! :D

@Satan:
Wo hast du die Pics denn gepostet??? ?(

mistersatan3000
18.05.2003, 21:13
Original von Fox
Warum tauchen die denn immer wieder auf?
Das is echt nervig! :O
Ich muss bald mal weiterspielen! :D

@Satan:
Wo hast du die Pics denn gepostet??? ?(
in den minen gibt's noch nervigere gegner: die piraten, die die beam-technologien kopiert haben.

auf seite 10 hab ich pics gepostet ;) ^^

Arlong
19.05.2003, 14:21
Original von mistersatan3000

Original von Fox
Ja,was du meinst ist der Thermal Visor
Ich hab die Geister immer so besiegt,
Da gehen aber leider ziemlich viele Missiles drauf! :dead:
man kann auch einfach den normalen plasma-beam benutzen. das dauert zwar länger, aber is einfacher.
der thermal-visor behindert bei den geistern sogar eher. der is gar nicht nötig.

btw: @fox ich war schneller mit den pics :D
um die geister gut zu sehen braucht man x-ray, da sie ihren körper ständig andern und man sie sogar mit thermal manchmal nich sieht

ich musste mal gegen nen gost kämüpfen und hatte keine missiles mehtr, ich hab ewig gebraucht um ihn zu besiegen. :(

Neo-Tenchinhan
19.05.2003, 21:12
:D

Ich kann nur eines sagen: DAS SPIEL IST DER HAMMER!!!
96% sind hierfür mehr als angemessen!
im Moment bin ich in den Ruinen der Chozo nachdem ich den Steingigantan in der Eiswüste Phendrana besiegt habe.

So machts gut Leute, ich muss jetzt wieterspielen!!!!!
:mua:

imported_flex
20.05.2003, 13:53
geister sind mit den charge combos easy zu killen.
eigentlich ist alles easy wenn man nicht ständig angst hätte die ausrüstung würde zu ende gehn.

Arlong
20.05.2003, 20:11
isse bei mir, ich hatte keine raketen mehr und musste noch ein geist besiegen! boah war ich erleichtert als ich dat vieh doch besiegt hatte.

Naruto 2004
28.05.2003, 19:05
kann man die etwa auch mir Raketen töten??? Ich dachte die sind gegen alles außer den Normalen Beam unverwundbar!!!

Aber so schwer sind die eigentlich gar net...Weiß gar net was ihr habt!

imported_Fox
29.05.2003, 08:49
Original von Naruto 2003
kann man die etwa auch mir Raketen töten??? Ich dachte die sind gegen alles außer den Normalen Beam unverwundbar!!!

Aber so schwer sind die eigentlich gar net...Weiß gar net was ihr habt!

Hab ich ja auch nich gesagt!
Ich hab geschrieben das die eher nervig als stark sind
und das stimmt ja wohl auch!

Arlong
29.05.2003, 10:06
sie sind am besten mit dem komischen sonderbeam zu töten wo man 5 raketetn auf einmal benutzt. weiß nich wie der heißt. wenn man keine raketen hat is man voll am arsch. wil man superlange brauch um die zu besiegen.

Naruto 2004
29.05.2003, 12:58
Aso...ja aber damit treff ich nie richtig :dead: und mi ist es eh lieber normal draufzuschießen, als die Misiles zu verschwenden^^

Arlong
29.05.2003, 14:29
hast wohl nich so vielöe missil container?^^ :D

Naruto 2004
29.05.2003, 21:29
Doch ich hab viele, will sie aber nicht gleich verbrauchen, wenns auch anders geht^^

Erzengel_Aris
30.05.2003, 19:31
Wenn es an den Missile Containern liegen würde, na dann gute Nacht! Die findet man ja wirklich überall! :D Einfach immer auf die Tierchen draufhalten und irgendwann geben die schon den Geist auf! Das ist zwar die brutalste Methode, aber sie funktioniert! :roll:

Naruto 2004
30.05.2003, 22:14
Genau...endlich einer mit dem ich gescheit reden kann^^

Arlong
31.05.2003, 10:08
hat ja auch geklappt. ich hab nur keine zeit ewig mit dein geistern runzuspielen,weil ich das spiel nur zwei tage aus der videothek hatte.
deswegen hab ich auch ne lösung benutzt damit ich alles schaff. hab ich aber leider nich. war erst beim schiff.

Naruto 2004
31.05.2003, 14:43
In zwei Tagen kann man das auch net schaffen.....kaufs dir lieber ist viel sinnvoller!!!

Arlong
31.05.2003, 17:43
ich leih mir des nochmal aus dann schaff ichs. ich hab irgendwo gelesen das einer des in 1 oder 11 stunden geschafft haben soll(weiß nich genau wieviels war, jedenfalls wars nichma nen halber tag!!!!!!!!!!!!!!) :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Naruto 2004
31.05.2003, 18:41
also in einer geht das net XD aber in 11 schon eher...

imported_Fox
31.05.2003, 21:24
Doch das geht!
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59099,00.html
Echt unglaublich! :bigeek:

Ps:
mistersatan hat den Link zwar schon mal gepostet,
aber das hat wohl kaum jemand mitgekriegt!

Arlong
01.06.2003, 11:14
ich habs doch gewusst 1h 46min
wie scahfft man das???? unglaublich!!!!!!!!!!!
wie oft muss er das spiel vorher gespielt ham???
der is wahrscheinlich nich einmal gestorben! :bigeek:

http://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gifhttp://www.my-smileys.de/Hail.gif
heil dir!

Erzengel_Aris
09.06.2003, 09:20
Respekt für diese Zeit, aber geht das überhaupt? ?( Mir erscheint das irgendwie nicht ganz glaubhaft! Entschuldigt, wenn ich das so sage, aber 1: 46 h kann doch einfach nicht sein! Selbst wenn man nicht stirbt oder sonst was kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das geht! Schon alleine die gigantischen Wegstrecken, die man zurücklegen muss brauchen mehr als eine Stunde! :bigeek:

Arlong
09.06.2003, 11:47
klingt schon unglaublich, aber lies dir dochmal den ganzen text durch, da steht wie ers gemacht hat. aber komisch isses schon. aber er hatte ja schließlich nen beweis oder? :roll:

imported_Fox
09.06.2003, 12:25
Ja,das wurde auf Video aufgenommen!
Das würd ich gern mal sehen! :D
Ich glaub das schon,
schließlich hat er auch Doppelbomben-Sprünge ausgeführt um Abkürzungen zu erreichen!
Und er hat es schon vorher 50mal durchgespielt! :bigeek: (steht da aber nich)

slaxxx
13.06.2003, 13:52
Original von Gotenks SSJ3

Original von Fox
Ich hab´s mir Mittwoch geholt und find´s einfach nur Hammer!!!Allein schon die Grafik!
Hats noch jemand gekauft??
Wenn ja,wie findet ihr es???


Ich hab es noch nicht gekauft, aber wenn du es cool findest muss es ja cool sein.

Um was geht es in dem Spiel?
^^
das spiel ist total cool.hat jemand davon ein paar screenshots?

Vegeta ssj
14.06.2003, 12:13
Ich find das spiel auch hammergeil,die grafik ist fett,nur das man sich die story erst erscannen muss ist nicht so mein ding,aber sonst ist das spiel fett.

Fran
14.06.2003, 15:56
Hab es schonmal bei einem Freund gezokkt und ich bin nicht so begeistert :( :(

Erzengel_Aris
18.06.2003, 18:40
@Flarestar
Wie kann man von dem Spiel nicht begeistert sein? ?( Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, genauso wie das Spiel auf 1:46 h durchzuzocken und vorher schon 50 mal durchgespielt??? 8o Ich finde die Story immer noch höchst komisch! Ich kann mir das in hundert Jahren nicht vorstellen! :O Ich will das Video sehen!!!! :rolling:

Arlong
19.06.2003, 18:59
such doch vielleicht findestes.


ich hatte es ja nur ausgeliehen. es macht zwar spass. jede menge spass, doch ich steh nich so auf aliens. genauso wneig wie auf die filme.

Silver6
10.07.2003, 17:47
Mein kumpel hat es sich sofort geholt wo es neu raus kam .
Das ist echt ein richtig geiles Spiel.Die Grafig: Geil .Alles andere:Geil.

Fazit:Metroid Prime=Perfekt.

-Furo-
11.07.2003, 20:46
hat das spiel einer mit 100% geschafft

Cashaddy
26.08.2003, 16:26
Ich bestimmt nicht!!! Ich bin grad bei den "RUINEN DER CHOZO"!!! Und komm schon nich mehr weiter!!! Aber es wird schon klar gehen!!!

imported_Killy
04.10.2003, 13:30
Habe jetzt knappe 50% und wollte deshalb mal fragen, ob man für die anderen 50% genauso lange braucht? Habe das Spiel nur ausgeliehen und muss es bald zurückgeben, habe aber im Moment keinen Bock weiter zu spielen, ist aber trotzdem geil das Spiel!

imported_?¿?Prophet?¿?
08.10.2003, 14:16
Ich würde sagen das dieses Spiel bis jetzt die beste Grafig und Lichteffecte auf dem GC hat!!!

Azurewrath
26.10.2003, 18:11
ich hab 98% aller Items un 100% gescannt
Mir fehlt anscheinend noch ein Raketentank
*AGGHHH such such find nix find nix*
image/C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Bilder\MetroidPrime.bmp

Jonku
31.10.2003, 20:29
Hab mir gestern Metroid Prime gekauft und hatte leider nur wenig Zeit, es zu spielen. Is aber schon irre, das Game! Eine fantastische Atmosphäre, Bombastoptik, wunderschöne Musik und zum ersten Mal habe ich bei einem Videospiel tatsächlich das Gefühl, eine fremde Welt zu erforschen. Nur cool! Bin gespannt, wie's weitergeht!

Azurewrath
02.11.2003, 17:52
Die Musik is nicht so mein Fall
aber die Grafik....:respekt:
Die Waffen könnten ein bisschen wirkungsvoller sein..so von den Effekten her

el nino
02.11.2003, 19:47
Hab mir jetzt auch Metroid Prime zugelegt und es fast durch! Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise ziemlich hoch und hat schon für Frustmomente gesorgt. Vor allem weil es wieder mal keinen Spieleberater gibt. Ich habe mir von der Site von Nintendo eine Lösung gezogen aber das ersetzt natürlich keinen Spieleberater. Zumal es wenig Abbildungen gibt und der Text sich teilweise widerspricht. Sonst aber ein gutes Spiel mit toller Grafik.

Jonku
03.11.2003, 18:46
Hatte gestern zum ersten Mal genügend Zeit um so richtig ausgiebig zu zocken, was meinen positiven Eindruck nur noch verstärkt hat.... eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe!

Cashaddy
08.11.2003, 09:45
Ein problem gibts: es sollte mehr waffen geben die effektiever sind und es sollte es multiplayer spielen können dann wärs 120% (bis jetzt kriegts von mir 100%)!!! :mua: