PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume



Seiten : [1] 2 3 4 5

bruderherz
27.03.2003, 12:03
ja, also, was hattet ihr so für lustige träume und albträume? an die meisten kann ich mich nicht mehr erinnern, da kommts mir so vor, als hätt ich überhaupt nichts geträumt. aber an einige kann ich mich auch erinnern. grad heute hatt ich einen, da hab ich von -bam- geträumt^^ und er hattte nur noch ein bein, und ich war voll traurig^^^^

ein anderer traum, das war als ich in der 3. klasse war glaub ich, da träumte ich ich wäre ein gummibärchen (also nicht die dinger zum essen, sondern diese gummibären sendung da, die so springen konnten^^)

und der beste albtraum war, ich ging in so eine gondelbahn. da waren drei sitze. der ganz am rand war ein dreh stuhl, der war voll geil, abe der war schon besetzt also setzte ih mich einfach daneben. dann lachte der mann der draufsass und gab mir ne drogenspritze^^^^
dann hat er gelacht und ich fragte meinen bruder daneben ob ich auch lachen soll, er sagte dann, ja ich würde. dann lachte ich auch und dann stand ich voll verschwitzt auf^^

und du?^^

imported_Yo-chan
27.03.2003, 12:23
mmh ich hab tendenziell mehr Albträume.....kann mich noch an einen ganz lustigen errinern als ich klein war :D


Ich war irgendwie auf einer Feier und hab mit Autos gespielt als ich plötzlich in nen Raum gegangen bin in dem ein "Kinderräuber" mit einem Staubsauger war der mich dann aufgesaugt jhat.....den Traum hatter ich in ähnlicher Form öfter bis mich dann irgendwann der Weihnachtsmann gerettet hat^^

Strange....

Die anderen Träume sind meist normaler ;) :D

Haruka Kawamoto
27.03.2003, 12:32
Meinen schlimmsten Alptraum hatte ich vor kurzem, als unsere Klasse in der Schule darüber geredet hat, wer wohl mit wem nächstes Jahr auf den abschlussball geht.

Da ich ziemlich groß bin, haben alle gesagt, dass ich mit Phi**** auf den Ball muss, weil sonst alle anderen kleiner sind als ich!

In der nacht kam dann meine blühende fantasie zu tage und ich hab geträumt, dass ich als braut völlig happy vorm altar stehe, aber das gesicht vom bräutigam nicht erkennen kann.
Als ich dann ja sage und ihm in die Augen sehe, erkenne ich dass ich eben Phi***** geheiratet habe und würde am liebsten aus der kirche abhauen. Da hat dann zum glück meine mutter dann zum morgenapell gebrüllt und ich bin aufgewacht.


Wer meinen 'bräutigam' kennt, der wird verstehen, warum ich schweißgebadet aufgewacht bin (schlecht aussehen tut er net, der Phipmaster, aber einen scheißcharakter hater, jawoll!) :P :P :P

bruderherz
27.03.2003, 14:15
Original von Yo-chan
mmh ich hab tendenziell mehr Albträume.....kann mich noch an einen ganz lustigen errinern als ich klein war :D


Ich war irgendwie auf einer Feier und hab mit Autos gespielt als ich plötzlich in nen Raum gegangen bin in dem ein "Kinderräuber" mit einem Staubsauger war der mich dann aufgesaugt jhat.....den Traum hatter ich in ähnlicher Form öfter bis mich dann irgendwann der Weihnachtsmann gerettet hat^^

Strange....

Die anderen Träume sind meist normaler ;) :D


loooool^^

Radical Edward
27.03.2003, 18:39
Also an einige Träume erinnere ich mich nur Bruchstückhaft!
Mhh *überleg*
Welchen könnte ich mal erzählen?
Aja sag ich einfach einen der mir sehr peinlich war:
Also ich war noch ein kleiner Winzling und schlief bei meinen Eltern im Bett (machen das nich viele Kleinkinder?), naja und dann hab ich geträumt, ein böser Zauberer hätte meine Mutter entführt und sie in ein riesiges Spinnennetz geworfen (ich hatte damals soooo ne Angst vor großen Spinnen) naja und dann bin ich aus einen hellblauen Wolke zu ihm geflogen und hab an seinen Haaren gezogen! Ich hörte meine Mutter schreien und als ich aufgewacht bin...
..hatte ich ein paar Haare meiner Mutter in der Hand! :D :rolleyes: :ahhhh:

Ryo-Oki
27.03.2003, 20:20
Dieser Thread kommt genau passend, weil ich heute erst etwas komisches geträumt habe!
Es war mehr so wie eine Vision...*scherz*
Naja, ich hab geträumt, dass ich mir einen schwarzen Nagellack kaufe und das ab ich heute dann gleich gemacht, weil ich Angst hatte es bringt Unglück, wenn ichs nicht tu. Seit wann bin ich eigentlich abergläubisch?

Ein anderes mal ging es um Stachelschweine, die unseren Kühlschrank leer gefressen haben...:D

imported_feli
27.03.2003, 20:24
Ich träum meist immer Verwirrendes oder richtig abartiges.
Das schlimmste, was ich letztens geträumt habe, war als ich in einer Englisch-Freistunde geschlafen habe.
Lauter bunte Ostereier rollen den Berg hinunter, es kommt ein großes schwarzes Osterei und walzt die alle nieder. Ich find den echt schlimm. :none:

Oder ich träume von Morden oder sowas, das ist wirklich abartig! :roll:
Leider kann man nicht unbedingt beeinflussen, was man träumt.

Ryo-Oki
27.03.2003, 20:27
Da waren meine Stachelschweine noch harmlos!:))

ich träum auch öfter mal von Traumhäusern, ich seh zu viel MTV Cribs....

imported_Acid
27.03.2003, 21:14
Ich hatte mal einen abnormen traum da hab ich alles mit untertitel gesehen... klingt sonderbar ist es auch, ich seh wahrscheinlich derzeit zu viele animes mit untertitel... ich glaube das ist ein deutliches zeichen dafür das ich damit aufhören sollte, oder?
Manchmal hab ich auch träume da reden alle nur englisch und ich auch... auch sehr seltsam...

albträume hab ich auch ziemlich viele, aber die beziehen sich auf das normale "grauenhafte Schule" und "Fall" Szenario ^^

HAVE FUN 8)

Jade-sama
27.03.2003, 22:36
naja ich erinner mich fast nie an meine träume!aber an ein paar erinner ich mich noch!naja ich träum irgendwie voll bescheuertes zeugs!einmal hab ich zum beispiel geträumt ich wär auf die wiese hinter meiner wohnung gegangen.ich hatte ein keyboard dabei.ich bin auf so ne etwas höher gelegene stelle gegangen und hab das keyboard da hingelegt.dann hab ich mich draufgesetzt und an jeder seite einen knopf gedrückt.da kamen dann aus jeder seite je ein flügel raus und ich bin mit dem keyboard durch die luft geflogen.naja irgendwann hatte ich dann kein benzin mehr und wär fast abgestürtzt!aber dann hab ich einfach nachgefüllt und bin weitergeflogen!^^

irgendwie bescheuert!^^

Haruka Kawamoto
28.03.2003, 13:24
Träume lassen sich schon beeinflussen!

Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!

Genauso ist es mit schönen dingen, erlebnissen, etc....

Dann gibt es da noch die prophetischen träume (vor denen hab ich am meisten schiss, als ich im traumdeuterbuch beim kapitel über prophetische träume mit drei seiten ferig war, hab ichs wieder weggelegt!). Das sind meistens träume, an die man sich nicht erinnert, bis etwas passiert, was im traum auch passierte oder der traumhandlung zumindest ähnlich ist.

Tja, leider kann es aber auch vorkommen, dass man immer wieder sachen träumt und die dann passieren. Irgendwann erinnerst du dich dann genau an diese träume und wenn du dann von weltuntergang und co träumst, hast du natürlich mächtig schiss! (is meiner freundin passiert!)

imported_Fischstäbchen
28.03.2003, 17:06
Ich träume nur Quatsch... das dämlichste beschränkte sich auf einen Traum, in dem alle zu Weihnachtsbäumen geworden sind :D Aber der beste war immer noch derjenige, in dem ich fliegen durfte :D :D

Radical Edward
28.03.2003, 17:42
Original von Kyou-chan
Ich träume nur Quatsch... das dämlichste beschränkte sich auf einen Traum, in dem alle zu Weihnachtsbäumen geworden sind :D Aber der beste war immer noch derjenige, in dem ich fliegen durfte :D :D



Meine sind auch ganz schön doof!
Ich hab soga mal geträumt ich wäre bei Team Rocket (aus Pokemon)! -.-°

imported_feli
28.03.2003, 18:52
Original von Haruka Kawamoto
Träume lassen sich schon beeinflussen!

Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!

Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so. :roll:

bruderherz
28.03.2003, 20:00
hehe, ein traum mit untertiteln:D:D:D

kannst du denn auch englisch dass du englische träume hast?^^

ich find immer noch den traum am besten, als ich mit den gummibärchen ein schloss stürmte^^^^

imported_feli
28.03.2003, 20:04
Original von bruderherz
hehe, ein traum mit untertiteln:D:D:D

kannst du denn auch englisch dass du englische träume hast?^^

ich find immer noch den traum am besten, als ich mit den gummibärchen ein schloss stürmte^^^^

Den besten Traum den ich hatte, waren einfach nur Farben.^^
Und das schlimmste war, ich habe von Zahlen geträumt. =_=
Zahlen die über ein Matheblatt rauschen... :roll:

Mighty Guardian
28.03.2003, 20:11
Ich dräume manchmal von meinem Tod , auf die grausamsten Weise.
Like:
Etrinken (noch harmlos)
Zerstückelt werden (geht schon in die Richtung)
Amok laufen und sich dann selbst mit nem Messer den Körper aufschliezen und die "Innerreien rausreißen ("Harakiri" auch genannt )

Meine schrecklichsten Träume poste ich aus jugendgefährdeter Quelle lieber nicht

Mein lustigster Traum war das ich keine Knochen hatte (Ich war wie aus Gummi bin von Hochhäusern gesprungen und konnte meinen Kopf um 360° Drehen

Radical Edward
28.03.2003, 20:13
Original von Susi ^_^

Original von Haruka Kawamoto
Träume lassen sich schon beeinflussen!

Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!

Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so. :roll:


... oder du ziehst dir zu gewaltätige Filme oder Spiele rein!

Mighty Guardian
28.03.2003, 20:23
Ich les Bücher wie "Das Schweigen der Lämmer" (//www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/345305136X/ref=pd_bxgy_img_2/302-0726812-3860808) oder"Roter Drache" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453861582/qid=1048882866/sr=2-2/ref=sr_2_3_2/302-0726812-3860808)

imported_feli
28.03.2003, 20:25
Original von Yoiko

Original von Susi ^_^

Original von Haruka Kawamoto
Träume lassen sich schon beeinflussen!

Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!

Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so. :roll:


... oder du ziehst dir zu gewaltätige Filme oder Spiele rein!

Nö, eigentlich nicht.
Was soll ich sagen, schön finde ich das auch nicht.

Radical Edward
28.03.2003, 20:52
vielleicht warst du aber in deinem früheren Leben im Krieg!- kann doch sein!

Mighty Guardian
28.03.2003, 21:05
Neee , an sowas glaubt doch niemand ...ausser du...


Edit : War nicht so gemeint , nur ich halte nicht so viel von "Aberglauben "

Hitokiri Battosai
28.03.2003, 21:23
Also mit das krsseste war, das ich geträumt hab ich wär Samurai... Hab in irgend nem Krieg der historisch völlig falsch war ziemlich viele platt gemacht, ne dumme strategie in die Tat umgesetzt (die im Traum natürlich von allen als brilliant bezeichnet wurde), und war plötzlich Volksheld Japans ^^° Dann wurde ich am ende geköpft, weiß auch nicht mehr warum... Das mit dem köpfen kam wohl daher, das ich kurz vorm einschlafen die Sekihotai-Episode in Kenshin #2 gelesen hatte... ^^°

imported_Fischstäbchen
28.03.2003, 21:31
Den grausigsten Traum hatte ich in der Grundschule... ich habe von irgendwelchen Robotern geträumt die mich angreifen wollen... dann bin ich aufgewacht und habe die Augen aufgemacht... aber diese Roboter sind einfach nicht verschwunden :(
Lang ist's her :D
Inzwischen träume ich ganz andere Sachen, z.B. von Stühlen, mit denen ich durch die halbe Schule renne oder davon, dass ich irgendeinen Typi geschlagen habe und er mir nicht verzeihen will usw.

@Hitokiri Battousai
Du hast ja auch bizarre Träume :D

Haruka Kawamoto
29.03.2003, 11:53
Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

Ging mir auch schon öfter so...

Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

Solls alles schon mal gegeben haben!

WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...

Ryo-Oki
29.03.2003, 11:58
Oh Mann, sowas ist echt schlimm.

Vom Tod anderer Leute hab ich selber noch nie geträumt. Aber ich hab öfter mal Träume, in denen ich von einer Klippe falle und nie am Boden aufkomme.

Wenn ich tagsüber viel Stress hatte, dann träume ich auch meistens schlecht, oder schlafe nicht gut.

Bei Vollmond kann ich komischerweise auch nie richtig gut schlafen, macht das euch was aus oder schlaft ihr dann auch schlecht?

Fa-Chan
29.03.2003, 13:41
Ich träum immer nur Schrott.
z.B. Ich wilkl gerade einschlafen, schlaf uach schon halb, und dann träum ich, dass ich irgendwo runterfall und schon bin ich wieder hellwach. *grummel*

Bei Vollmond schlafe is gar nicht gut. Wenn ich einmal den Vollmond gesehen hab kann ich in der Nacht nicht schlafen. Da hilft nur Rolladen runter und Zimmer nicht verlassen.

Cyrree
29.03.2003, 13:45
Wenn ich träume, dann nur schrott, mit allen möglichen Manga figuren zusammengemixt oder das ich fleiegn kann...nur son scheiss...aber is lustig! :D

bruderherz
29.03.2003, 13:53
Original von Haruka Kawamoto
Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

Ging mir auch schon öfter so...

Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

Solls alles schon mal gegeben haben!

WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...



mein beileid...

wieso soll nur sie daran glauben mighty? ich glaub irgendwie auf eine weise auch an das "frühere leben" ^^

craZynigga1111
29.03.2003, 14:14
What's about my nigga.

Das Thema ist ja nett...aba

IST ROCK LEE SCHWUL??? ?(

Cyrree
29.03.2003, 14:15
Original von craZynigga1111
What's about my nigga.

Das Thema ist ja nett...aba

IST ROCK LEE SCHWUL??? ?(


Er liebt Sakura...das sagt alles! Wie kommst du darauf?
Hastes geträumt? :D

Radical Edward
29.03.2003, 14:42
Original von Mighty Guardian
Neee , an sowas glaubt doch niemand ...ausser du...


ich glaube daran???
ne das nehmen wir nur in Reli durch, außerdem wenn: na und jeder hat seinen Glauben

bruderherz
29.03.2003, 16:02
Original von craZynigga1111
What's about my nigga.

Das Thema ist ja nett...aba

IST ROCK LEE SCHWUL??? ?(


jo, er träumt von seinem nigga lee, nicht wahr?^^

(ich hab nichts gegen "nigga", nur so zur info)

Mighty Guardian
29.03.2003, 16:38
Original von bruderherz

Original von Haruka Kawamoto
Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

Ging mir auch schon öfter so...

Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

Solls alles schon mal gegeben haben!

WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...



mein beileid...

wieso soll nur sie daran glauben mighty? ich glaub irgendwie auf eine weise auch an das "frühere leben" ^^

Ich hab nicht gesagt das nur sie daran glaubt (oder ?( )
Schlaf bei Vollmond auch nicht sehr gut , hab als kleines Kind schon öfters Schlafgewandelt

Ellie
29.03.2003, 19:40
als kleines kind war mein schlimmster alptraum dass unseer haus abfackelte und das das auch noch der bürgermeister befohlen hatte...letztens träumte ich dass meine mutter ermordet wurde.ich wusste davon und wir waren im gleichen rum als ein mann-einmal mein vater und einmla ein fremder mann- kam und sie rief.ich schrie dass sie nicht gehen sollte aber sie hörte mir nicht zu schaute mich nu8r an..ohne einen ausdruck.die tür schloss sich.ich versuchte rauszugehen und schrie aber die tür war verschklossen.ich rief meinen burder er hörte mich machte die tür nicht auf..dann bekam ich irgendwiwe mit dass sie ermodet sei und die tür öffnete sich.als der mörder mein vater wear hatte er schuldgefühlev und wollte mit mir ein neues leben anfangen doch ich hab hn angeschtien geheult und nein nie mit einem mörder und als e3s dfer mann war ist dieser abgehauen....und am nächsten tag sagte mein burder ich hätte in der nacht laut geschrieben "nhicht töten bitte nicht töten"

Ryo-Oki
29.03.2003, 19:49
Als ich mal bei meiner Freundin übernachtet hatte, schmatzte sie ganz laut im Schlaf und sagte: "Mhh, leckere Suppe!"
Ich hätte sie danach fast mit meinem gelächter aufgeweckt.

schlafwandeln tu ich nicht, bloß manchmal lieg ich einfach falsch herum im Bett. (Füsse zum Kissen)

Haruka Kawamoto
31.03.2003, 19:33
Original von Ryo-Oki
Oh Mann, sowas ist echt schlimm.

Vom Tod anderer Leute hab ich selber noch nie geträumt. Aber ich hab öfter mal Träume, in denen ich von einer Klippe falle und nie am Boden aufkomme.

Wenn ich tagsüber viel Stress hatte, dann träume ich auch meistens schlecht, oder schlafe nicht gut.

Bei Vollmond kann ich komischerweise auch nie richtig gut schlafen, macht das euch was aus oder schlaft ihr dann auch schlecht?


Der Stress, der tagsüber auf eine Person ausgeübt wird, wirkt sich in den meisten Fällen auch auf die 'Qualität' des Schlafs und die Logik der träume aus.

Es gibt leute, die schlafen bei vollmond wie die murmeltiere, ander die können bei vollmond kaum bis gar net schlafen, werden sogar manchmal ziemlich krankt, wenn vollmond ist.
Diese Leute nennt man 'mondfühlig'. Bei denen kann es sogar vorkommen, dass sie schlafwandeln.

Mondfühligkeit und schlafwandeln müssen aber nicht im zusammenhang stehen und können auch seperat auftreten.

(ich rede mal wieder zu viel!)

Scherbenkind
09.04.2003, 15:39
Mein letzter traum war:
Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre

imported_Cruel Intention
09.04.2003, 15:48
Ich träum öfter mal,dass ich ne animefigur bin...*lol*,weil ich mich mal hab zeichnen lassen*g*und so kann man sich das gut vorstellen :rolling:

Krad
09.04.2003, 18:19
Ich träum meistens den nächsten Tag. Aber meistens nur die negativen Dinge oder die Kleider meiner Freunde^^
Manchmal träume ich mir auch Sachen für meinen Comic zusammen :tongue:

Haruka Kawamoto
10.04.2003, 09:49
Original von Sniper~Wolf
Mein letzter traum war:
Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre

Wenn es dein idol ist und du in ihre fußstapfen treten willst und auch alle ihre gedanken, handlungen, gefühle und aussprüche genau verstehen kannst, es mit ihrer logik siehst, dann kann es gut sein,dass der traum sehr real aussah... :naika:
Denn du scheinst wirklich zu versuchen alles zu verstehen,was sie tut...
Oder etwa nicht, sag mir bescheid wenn ich falsch liege...

Misa
10.04.2003, 13:48
Ich träume meist Filme nach... Das ist bei manchen Filmen echt doof...
Die meisten Träume sind zu seltsam um sie hier alle zu erzählen... Sonst haltet ihr mich ja alle für verrückt.....
ne muss nicht sein ^^°

Scherbenkind
10.04.2003, 13:59
Original von Haruka Kawamoto

Original von Sniper~Wolf
Mein letzter traum war:
Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre

Wenn es dein idol ist und du in ihre fußstapfen treten willst und auch alle ihre gedanken, handlungen, gefühle und aussprüche genau verstehen kannst, es mit ihrer logik siehst, dann kann es gut sein,dass der traum sehr real aussah... :naika:
Denn du scheinst wirklich zu versuchen alles zu verstehen,was sie tut...
Oder etwa nicht, sag mir bescheid wenn ich falsch liege...

Ich will schon weiter ich selbst sein! Sie war, ist einzigartig , wie jeder mensch!
Wie meinst du das :"Dann kann es gut sein, das der traum sehr real aussah"

Sie ist mein Idol, weil sie etwas wirklich besonderes war, mutig und sie hatte einen starken geist!
Für das ziel, was sie sich gesetzt hat, ist sie in den tot gegangen!
Ich glaube, wirklich genau kann und wird sie niemand verstehen! Alle anderen haben damals zugesehen wie das land zerstört wird, sie waren feige!
Sie hat alle wiederstände der männerwelt überwunden, für ihr ziel!

selphie-chan
10.04.2003, 14:04
ich hab mal on meinem schwarm geträum. es war ein sehr romantischer traum....
nur leider hatte ich im traum geredet und mein bruder hat alles auf band aufgenommen......:dead:

imported_Death Angel
10.04.2003, 14:08
Irgendwie finde ich den Thtread nicht so gut weil ich finde das man seine Träume für sich behalten sollte da sie schon etwas sehr Privates sind.

selphie-chan
10.04.2003, 14:10
fand ich auch- bis mein bruder das band vor meinem typen abgespielt hatte.....
das war ne mächtig peinliche situation...

Scherbenkind
10.04.2003, 14:16
dein bruder nimmt mitten in der nacht dein gerede auf???

Eigentlich stimmt das, Death Angel.
träume sind die spiegel der seele.

Aber ich würde schon gern wissn was mein traum bedeutet.Immerhin habe ich in ihm , mit der person die ich am meisten bewundere geredet! und das auch noch kurz vor ihrer hinrichtung! Es war alles so bedrückent. Und ob wohl sie sterben sollte habe ich keine angst von ihr ausgespürt.
hat einer hier ahnung von traumdeutung? ich will wissen was das bedeutet!

selphie-chan
10.04.2003, 14:21
Original von Sniper~Wolf
dein bruder nimmt mitten in der nacht dein gerede auf??
ja... er macht auch fotos wenn ich gerade besoffen von ner party heimkomme oder macht nen schnappschuss mit meiner morgendlichen strubbelfrisur....
so ein typischer ich-erwürg-dieses-scheisskind-gleich bruder ist das

imported_Death Angel
10.04.2003, 14:23
Da sag ich nur geschwisterliebe!!! Das würde mein Bruder garnicht erst wagen.

selphie-chan
10.04.2003, 14:25
ECHT??? können wir tauschen???*aufknienrutsch*
BIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Asuka-chan
10.04.2003, 14:30
seid froh dass ihr überhaupt Geschwister habt
besser als nur mit seiner Mutter zusammenzuwohnen :cry:

Scherbenkind
10.04.2003, 14:48
Oh, das tut mir leid, SonGochan!!!


Naja, mein bruder ist komisch! du hast das gefühl er will dich beschützen und im nächsten moment, könnte ich ihm: die zunge rausreißen, einen liter blut durch die nase spenden lassen ihn richtig ordendlich die fresse pulieren!!!
Der kerl ist nicht normal :no:

Bulmas
10.04.2003, 15:19
Original von Sniper~Wolf
Oh, das tut mir leid, SonGochan!!!


Naja, mein bruder ist komisch! du hast das gefühl er will dich beschützen und im nächsten moment, könnte ich ihm: die zunge rausreißen, einen liter blut durch die nase spenden lassen ihn richtig ordendlich die fresse pulieren!!!
Der kerl ist nicht normal :no:


da gebe ich dir recht und wenn er älter ist oh gott
tut er so als wer er mein boss das nervt echt
aber wenn er mal über die sommerferinen irgendwohin fährt und dort länger beleit dann vermisse ich ihn schon
die streiterein fehlen mir

Haruka Kawamoto
10.04.2003, 15:35
Original von Sniper~Wolf
Aber ich würde schon gern wissn was mein traum bedeutet.Immerhin habe ich in ihm , mit der person die ich am meisten bewundere geredet! und das auch noch kurz vor ihrer hinrichtung! Es war alles so bedrückent. Und ob wohl sie sterben sollte habe ich keine angst von ihr ausgespürt.
hat einer hier ahnung von traumdeutung? ich will wissen was das bedeutet!

Ich kann ein bisschen Traumdeuten, aber nur ein bissale...

Erst mal was allgemeines zum Traumdeuten...
Man sollte erst mal seine eigenen Träume deuten können, bevor man anfängt, die träume anderer zu deuten...
Ich weiß in 99,9% der Fälle, was meine trämen zu bedeuten haben....

Als erstes schließ mal die Augen und versuch dich an so viele details wie möglich zu erinnern...
Hat sie vielleicht gelacht, gelächelt oder gegrinst, waren in der Kerkermauer ritzereine, lauter solche fragen stellst du dir.
Dann versuchst du selber deinen Traum zu verstehen...
Wenn du es nicht schaffst, dann werde ich dir versuchen zu helfen, wenn ich wieder ganz gesund bin (einfach PN schreiben)

Dein Traum war wahrscheinlich deshalb so real, weil du dich viel mit ihrem Leben beschäftigt hast, genau weißt, was sie durchgemacht hat und wahrscheinlich auch immer wieder versuchst zu verstehen, warum sie genau so gehandelt hat und nicht anders...
du hast dadurch eine ganz besondere beziehung zu ihr aufgebaut und deshalb sah der traum so real aus!

Dass du keine Angst von ihrer seite aus gespürt hast liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich nicht vor dem tod hatte fürchten brauchen, sie hatte das erreicht, woran sie geglaubt hat...

Scherbenkind
10.04.2003, 15:44
Sie hat mich angelächelt als ob sie mir Mut machen will.
Das Gefängnis war sehr dunkel und bedrügend.

Du hast warscheinlich recht damit, das sie nich ängstlich war liegt vielleicht daran, das sie ihr Ziel erreicht hat!

ich kann nur immer wieder sagen:
Sie war beeindruckend!

ich schreib dir nachher mal ne PN!

Scherbenkind
10.04.2003, 15:47
Am Ende vom traum habe ich nach unten gesehen und angefangen zu weinen.(sie würde hingerichtet, ich konnte nicht anders!Sie ist die Person die ich am meisten bewundere und ich kann ihr nicht mal helfen!)
Dann ist sie von ihrem Strohbett aufgestanden und hat mich umarmt, dann meinte sie:"Keine Angst, es wird alles gut werden!"

Ist noch was wichtig?
Sie trug ein zerrisenes dunkelgrünes Kleid, was ich anhatte weiss ich nicht.

Haruka Kawamoto
10.04.2003, 16:22
Danke, ich glaube, die details reichen erst mal, ...

Gut dass du dich noch an die farbe ihres kleides erinnern konntest!
Das könnte wichtig sein...

delepi
11.04.2003, 06:58
Also meine schlimmster Traum war vor ca. einem halben Jahr.

Ich war in einem Parkhaus und beobachtete einen Mord.
Die Mörder hatten mich aber leider bemerkt und wollten mich dann auch töten.
Jedesmal wenn die mich fast gehabt hätten konnte ich immer gerade noch fliehen.
Die verfolgung ging ewig.
Dann wollte ich eine Tür schließen, weil ich die Kerle gesehen habe, da kommt er und als er mich packen wollte bin ich dann aufgewacht.

Konnte erst mal ne ganze Zeit nicht einschlafen, war alles sehr realistisch.
Hatte auch noch das Gesicht des Types vor meinen Augen.

Scherbenkind
17.04.2003, 20:48
@ haruka Kawamoto: hast du die auswertung von meinem traum?

SSJ3-Goku
17.04.2003, 20:59
Krass ich hab einen Traum gehabt so vor 1-2 Wochen.

Der war so:

Ich war so ein Magier oder was auch immer. Ein Typ der mir bekannt war in dieser Traumwelt (nebenbei diese Welt sah gleich aus wie meine Gegend) war mir in wirklichkeit natürlich nicht bekannt. Er hatte ne gewisse ähnlichkeit mit Edwin von Baldurs Gate 2.

Alles schön und gut nur jetzt geht der Alptraum los. Wir werden von Wölfen verfolgt. Keine normalen Wölfe. Eher solche wie bei Pakt der Wölfe dieser Eisenlöwe. Aber sie sind etwas schmächtiger. Wir hatten uns dort in so ein Tier oder was auch immer verwandelt und sind durch die Horden (waren sicher so 100-200 von denen) durchgemetztel. Sie kamen von allen Seiten. Nachdem ich so ca 20 gekillt hatte bin ich in den Bach gesprungen und drüber geschwomen und da war der Traum aus. Außerdem sagte dieser Magier irgendwas bevor wir los legten von: Die Zwillinge (Magierzwillinge oder sowas) hätten diese Wölfe auch nicht bezwungen und wären gestorben.

Komischer Traum find ich.

Bulmas
17.04.2003, 21:01
Original von SSJ3-Goku
Krass ich hab einen Traum gehabt so vor 1-2 Wochen.

Der war so:

Ich war so ein Magier oder was auch immer. Ein Typ der mir bekannt war in dieser Traumwelt (nebenbei diese Welt sah gleich aus wie meine Gegend) war mir in wirklichkeit natürlich nicht bekannt. Er hatte ne gewisse ähnlichkeit mit Edwin von Baldurs Gate 2.

Alles schön und gut nur jetzt geht der Alptraum los. Wir werden von Wölfen verfolgt. Keine normalen Wölfe. Eher solche wie bei Pakt der Wölfe dieser Eisenlöwe. Aber sie sind etwas schmächtiger. Wir hatten uns dort in so ein Tier oder was auch immer verwandelt und sind durch die Horden (waren sicher so 100-200 von denen) durchgemetztel. Sie kamen von allen Seiten. Nachdem ich so ca 20 gekillt hatte bin ich in den Bach gesprungen und drüber geschwomen und da war der Traum aus. Außerdem sagte dieser Magier irgendwas bevor wir los legten von: Die Zwillinge (Magierzwillinge oder sowas) hätten diese Wölfe auch nicht bezwungen und wären gestorben.

Komischer Traum find ich.


find ich auch

SSJ3-Goku
17.04.2003, 21:17
Außerdem hab ich manchmal Träume die ich schon mal hatte. Natürlich Alpträume^^

Scherbenkind
17.04.2003, 21:47
ich träume oft von bären, meinem idol und leider auch meienr kindheit

Asuka-chan
17.04.2003, 22:08
ich hasse es bloß wenn man immer wieder das selbe oder zumindest was ähnliches träumt(bei albträumen :ahhhh: )
@sniper~wolf:warum ist es denn schlecht wenn du von deiner kindheit träumst

SSJ3-Goku
18.04.2003, 07:55
Das wird sie dir kaum verraten :wink:

Heute:

Ich und noch 3 Leute (Ich, meine Schwester, eine Frau und irgend ein Typ) sind von einem riesigen Schiff gesprungen ins Wasser. Alles war überschwemmt (nur die Straßen) Die Straße wo ich geschwommen bin kannte ich schon. Außerdem lagen neben dem Schiff im Wasser viele Seile. Wenn man da nicht aufpasste könnte man sich schön verheddern.

Bulmasan
18.04.2003, 08:38
Ich mag keine Träume.
Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!

Radical Edward
18.04.2003, 09:31
ich träume meist von was romantischem... :bigt:

SSJ3-Goku
18.04.2003, 09:37
Original von Bulmasan
Ich mag keine Träume.
Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!

Du kannst das dann nicht unterscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

Bulmasan
18.04.2003, 10:24
Original von SSJ3-Goku

Original von Bulmasan
Ich mag keine Träume.
Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!

Du kannst das dann nicht unterscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

Das geht recht einfach. Wenn ich träume, dann meistens von ganz alltäglichen Sachen. Alles was ich so am Tag erlebt habe/hatte. Ich seh das alles von der Ich-Pespektive aus. Da kommt es schon mal vor, das ich z.B. im Traum mit wem streite, und wenn ich den dann in echt seh, bin ich sauer, obwohl garnichts war. Verständlich?
Ansonsten, wenn ich mir wiedermal alle Folgen von Star Wars reinzieh, träum ich auch davon. Hab aber kein Problem es von der Realiät zu unterscheiden.
Lusiger ist es allerdings, wenn ich mir vorm schlafen gehn noch FY anschau. Da haben in meinen Traum alle (incl. mir) japanisch gesprochen. Zumindestens hörte es sich so an. :rolleyes:

Scherbenkind
19.04.2003, 17:45
Original von SSJ3-Goku
Das wird sie dir kaum verraten :wink:

Heute:

Ich und noch 3 Leute (Ich, meine Schwester, eine Frau und irgend ein Typ) sind von einem riesigen Schiff gesprungen ins Wasser. Alles war überschwemmt (nur die Straßen) Die Straße wo ich geschwommen bin kannte ich schon. Außerdem lagen neben dem Schiff im Wasser viele Seile. Wenn man da nicht aufpasste könnte man sich schön verheddern.

Danke das du es nicht gesagt hast:busy:

@ SonGochan: Ist doch nihct so wichtig oder?:swg:

Asuka-chan
19.04.2003, 18:01
neinein,kein problem:whatever:
ich kenn das schon wenn man was träumt dass einem total real vorkommt
aber beim aufwachen wunder ich mich dann doch immer dass ich gedacht hab s wär echt(wenn ihr versteht was ich meine... :wiry: )

Haruka Kawamoto
20.04.2003, 20:48
Original von Sniper~Wolf
@ haruka Kawamoto: hast du die auswertung von meinem traum?

bin nahe dran...
brauch noch ein bisschen, weil ich praktikum hatte und abends total kaputt heimgekommen bin...

Tage später:

Also ich bin fast fertig...
Muss bloß noch ein bisschen nachdenken...
kannste mir vielleicht sagen, wer dein idol ist, (eine dunkle vorahnung hat) dann kann ich mir auch ganz sicher sein....

Zer0
15.06.2003, 14:33
Wer will seine Träume bzw. Alpträume veröffentlichen, der schreibe bitte hier hin!

Mein Kindheitsalptraum:

Ich wurde nachts immer von einem bösem Zauberer entführt. Meine Mom hat dabei zugeguckt und sich totgelacht!:dark: :dark: :dark:

imported_Manji
15.06.2003, 15:08
Also ich habe in meiner Kindheit davon geträumt das mein Alf den ich zu Weihnachten bekommen habe (ein Kuscheltier) zu einem Monster mutiert und mich holen kommt. Vor jeder Nacht ist er immer in den Schrank gewandert (ich hab ihn reingeschmissen^^)! :D

Mein Freund träumte immer das ein Mann mit einer Tuba kommt und ihn mit dem Musikinstrument erschiesst! :D

SSJ3-Goku
15.06.2003, 17:10
Hmm Alpträume.

Also, ich kann mich nicht recht erinnern. Aber es kam ein Monster darin vor und ich, mit einer Bazooka in der Hand :engel:

Foxhound
15.06.2003, 17:21
hehe ich hab keine alpträume nur träume die ich hier sicher nicht postet kann :D

Turnspit
15.06.2003, 17:24
Ich hatte auch sehr oft den selben Alptraum als ich klein war:
Damit es jeder versteht: Ich habe mit 7 schon Diablo gespielt!

Dann hab ich nachts immer geträumt, wie diablo durch dunkle katakomben wandert und dort nach menschen sucht, um sie zu fressen. ich war dabei immer ein "unsichtbarer beobachter"
wenn er dann einen gefunden hat, hat er ihn gepackt, die krallen durch den körper gehauen und den kopf abgebissen, dann ist aus dem hals immer eine fontäne von blut geschossen und hat diablöo und den leichnam besudelt!

Dai
15.06.2003, 17:34
ich hab einmal geträumt das undere Wohnung abfackelt und mein Bruder noch drinnen ist.
Oder ein anderes mal hab ich geträumt in meinem Zimmer wären riesige spinnen und als ich aufwachte und weglaufen wollte, lagen in meinem zimmer spielsachen versteut, ich trat drauf und dachte das wären die spinnen.

imported_feli
15.06.2003, 18:00
Soweit ich weiß, existiert schon ein Thread zum Thema: Link (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2805&sid=).

Benutze vorher die http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/top_search.gif-Funktion, bevor du einen Thread erstellst. ~.^

Zer0
16.06.2003, 15:54
Liebe ~susi~, wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich "relativ" neu hier. Entsprechend kenne ich mich mit den Funktionen des Forums nicht gut aus. Ebenso kenne ich nicht die Themen, die vor meiner Anmeldung gestellt wurden.
So langsam verstehe ich jedoch die Regeln.
trozdem danke, ich werds mir für die Zukunft merken.

Viel Spaß noch mit diesem wiederholtem Thread!

Veto
17.06.2003, 10:59
ich weis nich, aber ich hatte früher ne ganze weile lang immer den selben traum..

ich war (im traum) mit ner kleinen gruppe unterwegs und sind an ne brücke gekommen. plötzlich schossen an den seiten echsen..(dinos und drachen) hoch.. die anderen ham höllisch geschrieen.. nur ich war ruhig und bin zu den echsen gegangen.. ich weis sonst nich weiter, weil ich dann immer aufgewacht bin...

Exegutor
17.06.2003, 16:24
ich traüm oft nur stuss aber öfter mal träum ich von ereignissen die ein paar tage später oder so wirklich genauso passieren

das schlimmste was ich dadurch erlebte war das ich ca. nen monat vorm tot meines dad's geträumt hab wie er stirbt und das war echt krank

sonst träum ich eigentlich nur vom chaos :mua: also mord,amoklauf,atomkriege und so was in der richtung

Milli
17.06.2003, 16:36
ich träum sehr oft was mir dann auch wirklich passiert oder so.......(z.b. ich verletzt mich irgendwo und des passiert dann wirklich)

oder ich träum von dem in den ich verliebt bin.........

ich erinner mich noch etwas an meinen traum........

also......ich und meine familie(mam,dad,omi,opi, und meine katze) sind von einem dino weggelaufen und er hat einen nach dem andren plattgetreten.......bis nur noch ich da war....dann hat er mich auch zertreten und ich bin aufgewacht..............

wenn jemand stirbt in einem traum oder so....dann heisst des doch das der jenige ein langes leben hat oder? also des hat mir mal jemand gsagt........

imported_Akemi
17.06.2003, 20:24
Oh je träume ... :roll:

Greift oft darauf zurück, was ich den Tag davor gemacht oder gedacht habe...

Bei mir ist es auch öfters so, dass die Träume schrecklich real sind. Meist wache ich dann auf und bin erleichtert, dass es doch nur ein traum war.
Aber das ist dohc sehr unterschiedlich, Träume an die man sich erinnert, Träume, die man beim Aufwachen sofort wieder vergessen hat, Träume die man am liebsten vergessen würde aber nicht kann :D ...

Monster Striker
17.06.2003, 20:39
bei Albträumen ist es bei mir manchmal so, dass ich weiß, das ich träume und irgendwie unbedingt aufwachen will...find ich komisch. :rolleyes2:
Aber manchmal hab ich auch zwei Träume hintereinander,
zum Beispiel träum ich beim ersten irgendetwas seltsames, beim zweiten träum ich dann das ich aufwache und irgendwas ganz normales passiert. ?(

Milli
17.06.2003, 20:51
du träumst mindestens 6mal in der nacht.......
(wurde mir ma gesagt) man kann sich nur nich mehr dran erinnern.......

Makoto
17.06.2003, 22:10
Ich träume im Moment öfter, dass ich alles nur geträumt habe und danach alles wieder gut ist.. nur leider wache ich dann wieder auf und alles ist so, wie es war.. und alles ist immernoch schiefgégangen....
teilweise ist das ganze ziemlich verwirrend, weil du mehrmals aufwachst und dich auch jedes mal wieder zum Schlafen hinlegst..... da fragt man sich teilweise schon, was real ist und was nicht.. das kann man eigentlich nur daran unterscheiden, dass das reale leben ein Alptraum ist..

Monster Striker
18.06.2003, 08:48
Original von millenia1
du träumst mindestens 6mal in der nacht.......
(wurde mir ma gesagt) man kann sich nur nich mehr dran erinnern.......

ich weiß, aber mir kommts dann auch so vor, als wären die beiden Träume genau hintereinander... ?(

Milli
18.06.2003, 09:14
was mir früher mal passiert is war.....
das ich im traum aufs klo musste....bin im traum aufs klo und nya........dann bin ich aufgwacht und es war etwas nass........... :D:D:D

ich hab heute von der schule geträumt........das die aus meiner klasse in meinem zimma sind........
da hab ich scho ma ferien und will nix mit der schule zutun ham.....da träum ich davon................schrecklich...

Zer0
18.06.2003, 13:50
Ich träume immer das ih in nem Versuchslabor bin. Dort muss ich mit allen möglichen Tieren schlafen. Bääääääääääh!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Bittersweet
18.06.2003, 19:13
Original von SSJ-Goku500
Ich Träume zz überhaupt nichts. Wenigstens etwas.

Es heisst ja, dass man immer träumt, sich aber oft einfach nicht erinnert. Außerdem hat man ja angeblich jede Nacht eine bestimmte Anzahl an Träumen, erinnert sich aber immer nur an einen Bruchteil davon. Das Unterbewußtsein verarbeitet das Erlebte im Schlaf.

Ich habe eine Zeitlang immer geträumt, dass ich irgendwelche Leichen finde. Das war unangenehm.

Ein Traum war folgendermaßen:
Da war eine Familie die auf einen Bauernhof lebte. Zuerst habe ich das ganze aus Sicht der Cousine geträumt, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Sie ist bei ihrer Tante und ihrem Onkel eingezogen und ihr Cousin hat sich total in sie verknallt. Um von ihm in Ruhe gelassen zu werden und ein bisschen allein zu sein hat sie sich ein Pferd geschnappt und ist in den Wald geritten.
Von da an habe ich aus Sicht des Cousins weitergeträumt. Er war super verletzt, weil sie so abweisend war und ist ihr nachgeritten. Er sah sie noch um eine Kurve reiten, dann war sie plötzlich verschwunden. Es war dämmrig in dem Wald und er folgte einfach dem Weg, welchen sie genommen haben musste. Nach einiger Zeit war der Untergrund total aufgeweicht, aber es hatte in den voheringen Tagen nicht geregnet und er wunderte sich, warum sein Pferd dann in den Boden einsankt. Als er abstieg bemerkte er auf einmal, dass der Boden von Blut getränkt war, dass die Erde in Schlamm verwandelt hatte. (War ziemlich eklig. Ich habe mir eingebildet zu fühlen, sie er durch Zentimeter tiefen blutigen Schlamm watete). Er blickte nach vorne und da rakte eine Hand aus der Erde.
Es war die abgetrennte Hand seiner Cousine. Er total betäubt sucht die Umgebung ab, findet aber nichts.
Als nächstes kam eine Sequenz, in der die Polizei ihn verdächtigt hat, dass er sie umgebracht hat, weil sie nichts von ihm wissen wollte. Aber niemand konnte sagen wie es passiert war, da das Pferd auf welchem sie geritten war verschwunden und auch ihr Körper unauffindbar war. Man vermutete schließlich, dass ihr Körper durch ein ausgetrocknetes von Gestrüb überwuchertes Flussbett, das sich neben dem Weg befand fortgeschafft worden war, aber inzwischen waren keine Spuren mehr zu enttecken und der Junge wurde von der Gesellschaft geächtet, weil er ja angeblich das Mädchen umgebracht hatte, obwohl es keine Beweise dafür gab und er nicht verurteilt wurde.

So schräge Sachen träume ich meißtens Nachts. Von erholsamem Schlaf kann da keine Rede sein. :D

Makoto
18.06.2003, 21:27
ok.. das ist wirklich etwas.. naja.. absonderlich^^"

Aber an mich kommt man nur schwer ran.....
Erst fang ic han davon zu träumen wie sich mein(inzwischen Ex) freund mit meiner Erzfeinidn unterhält und sich mit ihr Prima versteht, dann verlasse ich den Raum und er wirs sauer auf mich, ich will das mit ihm klären und durch ein Kaufhaus indem ich einen Fahrstuhl nehemn muss.. ok, ab jetzt wird es absonderlich... ich geh ganz normal in den Fahrstuhll, dann fährt er runter, die Tür öffnet sich nicht und auf einmal liegt eine Leiche vor mir, dann fährt der Fahrstuhk wieder hoch und es steigen noch ein paar Leute ein, ohne die Leiche zu beahten, ich steige aus und nehme die Treppe, die viiiiel länger ist, als das ganze Gebäude.. Als ich wieder raukomme ist es Nacht und die Polizei verfolgt mich, weil ich besondere Fähigkeiten habe. .ich springe auf einen Baum und versuche zu entkommen, die Polizei beschießt mich mit Nadeln . Ich kann entkommen und springe von Baum zu Baum und versuche mich zu verstecken.. ich seh an mirr runter und stelle fest, dass ich ein kleines Mädchen bin, dass ihren Teddybär im Arm hält und im Nachthemd auf einem Baum sitzt, der von der Polizei mit Nadeln beschossen wird.... Ich kann wieder entkommen und irgendwann erriche ich ie Tür von emienm Freund... da bin ich dan aufgewacht..

Ellie
19.06.2003, 12:39
ich habe geträumt dass ich in ein hochaus muss bin im ersten stok renne wieder hoch ud da ist nict das was ic will ich re´nne runter......oder das ich in de musikschul gehe aber da wesis man nicht wo man reinmuss ist aufgetakelt mit glaswänden usw!

Haruka Kawamoto
19.06.2003, 18:54
Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

Tara Reid- was dir deine träume verraten.

in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.

Sakura89
19.06.2003, 19:01
Ich hab mal geträumt das die welt ist untergegangen...........





das war aber von mir aus gesehen... kein alptraum!!^^ am morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht....."mist... warum wars nur ein traum" naja..... vielleicht isses auch besser so?!^^

abc...
19.06.2003, 19:51
träume fast nie was und wenn dann ist es ein albtraum:D

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 13:07
@Goku: Bei dem vornamen der Autorin bin ich mir net so ganz sicher obs richtig ist, aber titel und nachname stimmen, dein buchhändler müssts im Pc finden, wenns net vergriffen ist und nimmer gedruckt wird... (ich will dir jetzt keine angst machen, aber ich hab während meinem praktikum festgestellt, dass meine zehn lieblingsbücher nie mehr lieferbar sein werden... und das war kein traum!

Kakashi-kun
21.06.2003, 19:28
ich träume nur schrott -.-"
in meinen träumen passte nix zusammen ..da ist alles quär beet =_="

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 19:50
@Goku: Die dame heißt lori, ich hab nochmal nachgeguckt... lori reid - was dir deine träume verraten...

diemetra
21.06.2003, 20:55
Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, das ich mit ein paar Leuten aus dem Forum in eine Klasse gehe.:D

Aber eigentlich kann ich mich fast nie daran erinnern, was ich geträumt habe...:dead:

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 21:41
@diemetra: glaubst du wirklich, du würdest es noch lustig finden, mit uns in eine klasse zu gehen, wenn es real wäre? *gg*
Entweder wir oder die lehrer würden durchdrehen...

diemetra
21.06.2003, 22:19
Original von Haruka Kawamoto
@diemetra: glaubst du wirklich, du würdest es noch lustig finden, mit uns in eine klasse zu gehen, wenn es real wäre? *gg*
Entweder wir oder die lehrer würden durchdrehen...
Hmm...ich denke mal, die Lehrer würden durchdrehen.:D

Haruka Kawamoto
22.06.2003, 09:47
@diemetra: stimmt, die lehrer würden zuerst den geist aufgeben, dann die lehrer und dann der rest der welt...

Zer0
22.06.2003, 13:34
Original von Haruka Kawamoto
@diemetra: stimmt, die lehrer würden zuerst den geist aufgeben, dann die lehrer und dann der rest der welt...

Die Lehrer und dann noch mal die Lehrer?

*Kurai*
22.06.2003, 20:43
Original von Haruka Kawamoto
Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

Tara Reid- was dir deine träume verraten.

in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.

Du scheinst dich ja mit Träumen gut auszukennen, oder? Da kann ich dich bestimmt auch mal fragen:
Stimmen die bedeutungen von Träumen oder sind die nur erfunden?
ich weis nie ob ein Traum eine bedeutung hat oder nich!
Haben alle Träume bedeutungen?

Fran
22.06.2003, 20:46
Ich hab mal geträumt das ich in der Waschmaschine geschlafen hab und das meine Tante dann aus einem Schulbus gekommen ist und mich gefragt hab was ich denn hier mache und dann bin ich aufgewacht *g*

Haruka Kawamoto
24.06.2003, 13:42
Original von *Kurai*

Original von Haruka Kawamoto
Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

Tara Reid- was dir deine träume verraten.

in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.

Du scheinst dich ja mit Träumen gut auszukennen, oder? Da kann ich dich bestimmt auch mal fragen:
Stimmen die bedeutungen von Träumen oder sind die nur erfunden?
ich weis nie ob ein Traum eine bedeutung hat oder nich!
Haben alle Träume bedeutungen?


Träume haben prinzipiell eine bedeutung und einen grund...
Wenn du dich den ganzen tag über intensiv mit einem thema beschäftigt hast, kann es durchaus sein, dass du davon träumst.

Aber dazu mal an anderer Stelle mehr, weil ich sonst den Bus verpasse...
(bin grad in der Schule)

LadyOfTheRing
24.06.2003, 16:01
ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.

Haruka Kawamoto
24.06.2003, 18:12
Original von LadyOfTheRing
ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.

Das stimmt, aber nicht nur das...
du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was noch kommen wird!
so entstehen prophetische träume...

Alpträume entstehen meistens aus den Ängsten derjenigen heraus, die träumen...

es gibt viele verschiedene Ursachen für jeden traum...

auf für die, die uns belanglos erscheinen...

die prophetischen träume zeichnen sich dadurch aus, dass man in der früh meistens aufwacht und nicht mehr weiß, wovon man geträumt hat und dann erst, wenn es passiert wieder weiß, dass man das schon mal geträumt hat.

LadyOfTheRing
25.06.2003, 19:54
Original von Haruka Kawamoto

Original von LadyOfTheRing
ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.

Das stimmt, aber nicht nur das...
du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was noch kommen wird!
so entstehen prophetische träume...

Alpträume entstehen meistens aus den Ängsten derjenigen heraus, die träumen...

es gibt viele verschiedene Ursachen für jeden traum...

auf für die, die uns belanglos erscheinen...

die prophetischen träume zeichnen sich dadurch aus, dass man in der früh meistens aufwacht und nicht mehr weiß, wovon man geträumt hat und dann erst, wenn es passiert wieder weiß, dass man das schon mal geträumt hat.


Ergänzung: du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was VIELLEICHT noch kommen wird!
(okok, ich weiß, ich hab zu viel herr der ringe geguckt, aber egal...)

Haruka Kawamoto
26.06.2003, 11:36
@ Lady: (ich kürz den namen einfach mal ab) da hast du recht! vielleicht ist auch wichtig....

Zer0
26.06.2003, 11:48
@Lady o.t.r.: Das kenne ich, hatte schon oft "déja vues (schreibt man das so??? ?( )!!! :)

LadyOfTheRing
27.06.2003, 15:26
@mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!

Zer0
27.06.2003, 15:51
Original von LadyOfTheRing
@mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!

Dann denk ich: Oh! ein d-v! aber es geht immer weiter!

diemetra
27.06.2003, 16:29
Original von LadyOfTheRing
@mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!
Mir passiert das auch manchmal...XD...aber ich glaub, das ist bei allen leuten so, oder...?^^"
Pühh..wir haben in Ethik immer nur totlangweilige themen...

Haruka Kawamoto
01.07.2003, 09:44
déjà vue, so schreibt man das...

ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...

diemetra
01.07.2003, 11:19
Original von Haruka Kawamoto
déjà vue, so schreibt man das...

ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...
8o Ich will auch mal träumen, was in einer Schulaufgabe oder so drankommt...wenn es dann stimmt, dann weiss man schon alles....XD:D

imported_püppi
01.07.2003, 15:00
An die meisten kann ich mich auch nicht erinnern, weil man die nach dem Aufstehen meist gleich vergisst.
Früher hab ich mal geträumt dass unsere Lehrer alle von Dinosauriern aufgefressen wurden :mua:
Enmal als ich geträumt habe bin ich im Traum mit meiner Freundin rumgelatscht und hab zu ihr gesagt, dass dies gerade ein Traum sein und wir tun könnten, was wir wollten, aber sie hat mir im Traum nicht geglaubt und mich ausgelacht :laugh1:

Scherbenkind
01.07.2003, 17:13
Ich hab letztens was doofes geträumt:

Ich war alleine zu Hause und wurde von ner etwa 4cm großen Spinne gejackt. :D Das kleine Mistvieh war total schnell und hat mich dauend gebissen. X( Am Anfang war mein Hund noch da aber den hatte sie wohl im Laufe der Zeit gefresse. Tja, dann bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen was ich hätte tun sollen:
Das Vieh war winzig, warum bin ich nicht einfach draufgetretet?! :mua:
Irgendwo dämlich, nich

Bulmas
01.07.2003, 17:34
Original von Sniper~Wolf
Ich hab letztens was doofes geträumt:

Ich war alleine zu Hause und wurde von ner etwa 4cm großen Spinne gejackt. :D Das kleine Mistvieh war total schnell und hat mich dauend gebissen. X( Am Anfang war mein Hund noch da aber den hatte sie wohl im Laufe der Zeit gefresse. Tja, dann bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen was ich hätte tun sollen:
Das Vieh war winzig, warum bin ich nicht einfach draufgetretet?! :mua:
Irgendwo dämlich, nich

hm hättest du tun können
ich träume eigentlich nie so schöne träume nur ein paar waren bisscher schön die anderen hatten fast immer was mit meinem vater zu tun aber ist jetzt auch egal
hab mal getrümt das mein bruder multi-millioner wurde und mich zu seiner putzfrau gemacht hat was für eine ehre :D

Scherbenkind
01.07.2003, 17:43
Schön? Was verstehst du unter schön?
:] Naja, seit ich meinen Traumfänger über den Bett habe ist es nicht mehr so schlimm.

;( Und das mit deinem Vater tut mir leid! ;( *trösten will*

Bulmas
01.07.2003, 17:49
Original von Sniper~Wolf
Schön? Was verstehst du unter schön?
:] Naja, seit ich meinen Traumfänger über den Bett habe ist es nicht mehr so schlimm.

;( Und das mit deinem Vater tut mir leid! ;( *trösten will*

naja halt keine schlimmen träume
ist schon gut meine snippa ich komme damit jetzt kalr ist ja schon lange her

diemetra
01.07.2003, 19:49
Tja...ich hab vorgestern oder so geträumt, das ich hier im CIL drei Verwarnungen hätte und gar nicht wüsste warum...XD
.
.
.
.
Da fällt mir ein, als ich klein war hab ich auch mal geträumt, das ich in einem riesigen Picknickkorb von einem Riesen entführt werde.:lol:

Haruka Kawamoto
10.07.2003, 12:58
Original von diemetra

Original von Haruka Kawamoto
déjà vue, so schreibt man das...

ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...
8o Ich will auch mal träumen, was in einer Schulaufgabe oder so drankommt...wenn es dann stimmt, dann weiss man schon alles....XD:D

Du würdest dich aber wahrscheinlich nicht an die prüfungsergebnisse erinnern, weil du das alles vergisst (in der regel) und dann ein déjà vue hast, wenn du die aufgaben liest...

diemetra
10.07.2003, 17:35
Original von Haruka Kawamoto


Du würdest dich aber wahrscheinlich nicht an die prüfungsergebnisse erinnern, weil du das alles vergisst (in der regel) und dann ein déjà vue hast, wenn du die aufgaben liest...
Tja, leider....:dead:

hmm...irgendwie träume ich immer ziemlich wirre sachen oder relativ reale, wie zum bespiel, das ich mich mit jemandem streite und letztens hab ich sogar shconmal spannenderweise geträumt, das ich einen stift nicht finde und ihn suche...toll, oder?XD

Bulmas
10.07.2003, 17:44
habe geträumt das ich im zeugnis eine 3 bekomme(aus deutsch)
erst hat meine lehrein ein 4 geschrieben aber dann hat sie es ausgeberst :D

diemetra
10.07.2003, 18:16
Original von Bulmas
habe geträumt das ich im zeugnis eine 3 bekomme(aus deutsch)
erst hat meine lehrein ein 4 geschrieben aber dann hat sie es ausgeberst :D
*lool*:D:D Auch ein sehr spannender traum...aber von Noten träum ich auch oft....:dead:

Dark Magic
10.07.2003, 19:04
ich weiß nur selten was ich geträumt hab...! :dead: :rolleyes2:

Sherry*^-^
10.07.2003, 19:41
*kratzt sich am kopf* mal sehen... wann war mein letzter alptraum? achja... mein letzter alptraum war bevor ich meine beiden Traumfänger bekam ^^ seitdem habe ich keine alpträume merh ^^

naja... diese traum hatte ich schon sehr oft geträumt ^^

ich war in einen großen Raum... und in der nähe war eine risen große säge... dann kamen ein paar typen.. die hatten meine Mutter in der hand... sie brachten sie zur säge.. sie packten meine mutter darunter... und schalteten sie ganz langsam an... ih wollte wegschauen... aber ein typ hat mein Kopf so geahlten das ich zu schauen musste...

ich wachte dann schweißgebadet und mit tränen in den Augen auf ^^

gez.
Yuri

diemetra
11.07.2003, 16:54
so, ich hab heute Latein-schulaufgabe geschrieben und nach alter Sitte konnte ich deswegen nur ziemlich schlecht schlafen und hatte komische Alpträume, allerdings hatte ich diesmal auch einen halbwegs guten Traum, an den ich mich erinnern kann.:lol:
Aber erstmal der Alptraum:
Also, es ist schon nacht und ich muss eine Straße entlangehen, auf der in letzer Zeit ständig autos explodieren.( die straße ist ziemlich dicht befahren. )
Ich kick so einen kleinen kieselstein aus langeweile vor mir her und Plötzlich explodiert genau neben mir ein Auto, aber ich werde zum Glück nicht schlimm verletzt, aber ich hab mich wirklich halb zu tode erschreckt.
Weil ich so Panik hab, renn ich in das nächste Gebäude und die treppe hoch und merke dann erst plötzlcih, das es unser Haus ist und da kommt mir schon meine Mutter entgegen und meint, das jemand einen stein auf die Straße geworfen hat und ob ich das war und ich bekomm dann völlige Panik und schrei "Was für ein Stein??!!!"...und dann bin ich aufgewacht.XDXDXD


Dann hab ich mal wieder geträumt das ich mit leuten aus dem Forum in eine Klasse gehe.
Auf dem nachhauseweg merke ich dann, das ich meine SChuhe verloren habe, aber ich will den ganzen Weg nicht zurückgehen und geh deshalb mit jemand anderem in so eine riesige Art Karussel, um nach den schuhen ausschau zu halten.(<--sehr sehr sinnvoll, ich weissXD ) ( achso, das war natürlich keins, das nur so auf dem boden bleibt, sondern ein riesiges, dessen Waggons( ? ) durch die Luft geschläudert werden beim drehen...:D )
Und dieses Teil hat sich dann losgedreht und immer schneller...das war irgendwie cool, ansonsten war der Traum ja auch ziemlich komisch...nya, am ende hält das Karussell wieda und ich wach genau dann auf, als ich aussteige...:lol::D:D

ADW-Leader
17.08.2003, 23:34
Hiho erstmal..
also ich muss schon sagen, dass ihr (teils) (sorry, dass ich so DIREKT und "frech" bin) abartige, perverse, kranke, o.ä. träume habt :P :P
ich hoffe nur, dass IHR nicht seid wie eure träume, obwohl ich persönlich glaube, dass es 2 sorten von träumen gibt:
- erste gruppe: träume die das gesehen/gehörte/gerochene usw. VERARBEITET
- zweite gruppe: dass sind die anderen träume... deren inhalt wird (meiner meinung nach) durch einige faktoren bestimmt:
gedanken
gedanken anderer leute (die man nicht mal kennen muss...
sprich, die ganze welt beeinflußt sich gegenseitig )
wetter
köperlicher zustand
geistiger zustand :laugh1: :D :bigt:
und einige dinge mehr...
zu den "mehr" faktoren, wenn ihr die wissen wollt gibts 3 dinge:
1ihr seid nich neugirieg genug was zu unternehmen und ihr werdet sie nie erfahren :P
2ihr emailt mir, und ich sags euch
3ODER ihr denkt ein bisschen nach, und sucht euch selbst welche aus...
ICH täte wahrscheinlich 1 und auf jeden fall 3 WENN es mich wirklich interessiert auch 2...
naja, nun zu mir und meinen träumen, weil ich EWIG (sorry) vom thema abgewichen bin...
nun so bin ich eben...
da kann man halt nix ändern
[schon wieder abgewichn... -.-' ]
also:
einen traum hatte ich, da wurde ich von irgendwas verfolgt und hab nen garten rechter seite mit em briefmarken album oder so gesehen... :wiry:
ein anderer:
also auf dem unten gezeigten szenario spielt sich alles ab
ein cooler "barbie" (wisst schon, die plastik spielpuppen) MANN :coool:
mit einem rotem FETTEN Sportwagen fährt bis (also auf der zeichnung X)
zur "barbie" frau, hält an, sie steigt ein, und beide fahren weiter...
könnt ne werbung sein, oder??!! :laugh1: :wiry:
ich hab so eine straße mit folgendem aussehen der straßen gesehen:

------------------------------------
X l des hier ist eigntlich rund,
----------------------/ kann ich nich besser darstellen :bigt:

also: das zeichen - bedeutet straße...
bedeutet gras....
X da steht die frau
so ist das auto gefahren:
-------------
X l
----------------------/

nun.... ich träum mehr, will aber nich so viel schreiben, sonst mach ich euch hier alles voll :bigt: also:
gruß vom meister und:
BG , des ist noch GUTE musik :)

ADW-Leader
17.08.2003, 23:37
hey,wasn jetzt los... ???
ich wollt eigentlich dass des so aussieht:
------------------------------------------
mmmmmmXmmmmmml
---------------------------/
also die ms stellen auch gras dar...
weil wenn ich anstatt der ms leerzeichen mache, werden die leerzeichen nicht gezeigt :(
gruß nochmal,...
Der Meister

Bulmas
18.08.2003, 00:13
hat das einen interessiert wie das teil da jetzt aussieht
also vor drei tagen habe ich wieder mal was schlechtes geträumt
ich habe zugesehen wie mein bruder ermordet wurde(im traum)
tja da bin ich schweiß gebadet aufgewacht und mein freund hatte wiedermal arbeit zu tun um mich zu beruigen damit ich nicht meine mutter anrufe weil ich nciht auch ihn verlieren wollte.
tja aber seit dem hab ich keine albträume gehabt
nur schöne träume
interessiert vieleicht keinen aber egal

Foxhound
18.08.2003, 16:18
ich träume immer nur echt witzige sachen oder sachen die ersten keine sinn ergebn nd 2 total krank sind :D

Areyouin
18.08.2003, 18:23
also ich träume meistens nur scheiße alles ist total durcheinander schule und privatleben alles bunt gemischt und da kummen de ärgsten sachen raus.... aber am schlimmsten is es wenn in der früh mein radiowecker so um 5 uhr loslegt und beginnt ö3 zu spielen .... die songs die dann da grad so gespielt werden vermischen sich auch noch mit den ohnehin schon verrückten träumen:rolleyes2:.... lol... :D :D :D

Grreetz @ all

Makoto
18.08.2003, 20:49
Meistens träume cih auch nur Mist.. komisch wird es aber, wenn das, was man träumt wahr wird... ich heb einmal geträumt 8ich hasse diesen traum... ich verfluche ihn..) dass mein Freund schluss machen würde.... als ich augewacht bin, war ich total verschreckt und verstört, da musste er mich erstmal wieder beruhigen.... und ncihtmal eine Woche danach hat er Schluss gemacht... *seufz*

Areyouin
18.08.2003, 21:27
ohhhhhh *tröst*
:no:

das tut mir leid....
greetz piz

Makoto
18.08.2003, 21:29
Original von MasterPiz
ohhhhhh *tröst*
:no:

das tut mir leid....
greetz piz

naja. ist jetz tauch schon wieder 2 Monate her.. aber trotzdem.. irgendwie vergisst man das nicht so schnell und wenn der dann nachts wiederkommt.....

Areyouin
18.08.2003, 21:45
ui da hätt ich ja angst vorm einschlafen .... *gänsehauthab*
greetz @ all :wave:

imported_Tomiko
19.08.2003, 01:29
*muah* Makoto, is ja heftig, mal davon ab, ich hatte auch schon mal nen Traum der wahrgeworden ist. Aber der war guut :D ich denk mal das unser Unterbewusstsein das merkt wenn etwas nicht stimmt oder so und dann versucht es uns das in Träumen zu vermitteln :D

*roftl* ich hatte auch mal nen Traumfänger, hab ihn mir einfach nur so gekauft :) aber, das komische ist das ich von da an fast nur noch Alpträume hatte. Seitdem ich ihn dann abgehängt habe sind sie weg... *lol* wahrscheinlich war das ein "Alptraumfänger" *lol* :dead:

Haruka Kawamoto
19.08.2003, 13:19
Original von Lord-Dödel
ich träume immer nur echt witzige sachen oder sachen die ersten keine sinn ergebn nd 2 total krank sind :D

Bei mir in letzter zeit auch...

seit das passiert ist was in meiner sig steht, träume ich immer wieder, dass ich daneben stehe, wie mein bruder an der stelle von tobi runterfällt... echt grausam und krank...


naja ansonsten träume ich davon, dass ich die dümmsten und blödesten charakterschweine meiner schule heirate echt zum kotzen... !

Areyouin
19.08.2003, 15:24
Original von Haruka Kawamoto
naja ansonsten träume ich davon, dass ich die dümmsten und blödesten charakterschweine meiner schule heirate echt zum kotzen... !

jaja da kummen die geheimen träume zum vorschein *zwinker*
:D
greetz @ all :rolling:

Vanilla-chan
20.08.2003, 08:59
Yepp, der Traum enthüllt unterdrückte Gelüste... sagt man ja so. ;)
Glaub ich aber nicht, ich habe auch schon so abstruse Sachen geträumt - so was kann sich nicht mal mein Unterbewusstsein wünschen! No way!

Suriya
20.08.2003, 09:16
ich träume immernur von irgenwelchen schrott... wahrscheinlich die ganzen schlechten erfahrungen mit denen ich 5 jahre lang bearbeitet wurde, und heute nacht von meiner engsclih-lehrerin...

wenn es unterdrückte gelüste zeigt, wieso träume ich njie von gackt? :D

Vanilla-chan
20.08.2003, 09:24
Weil du diese Gelüste nicht unterdrückst! Und weil sie dir voll bewusst sind.

ItjaAF
18.09.2003, 20:01
Ich habe so bescheuerte träume das ich die garnicht vergessen kann am besten sind meine alpträume! Wer träumt ausser mir noch davon von einem riesigen feuerspuckendem turnschuhe gejagt zu werden, und von Autowaschanlagen mit Händen und Füssen die auch noch sprechen können! :D oder das du von einem fleischfressendem Dino durch ein brennendes Haus gejagt wirst! im allgemeinem träume ich oft davon irgendwas oder irgendwer will mich umbringen und ich bin immer auf der flucht *auf dauer auch ganz schön nervig* :( :( :(

Vanilla-chan
19.09.2003, 09:16
@ItjaAF
Wow, deine Träume sind ja filmreif!!!!! :bigeek:

imported_Blacky
19.09.2003, 14:39
Ich weiß noch, dass ich früher oft einen Traum hatte, in dem etwas, irgendetwas, vielleicht eine mauer, von zwei Seiten auf mich zukam.
Diese Mauer kam immer näher und näher und ich wurde immer weiter eingequetscht.
Dann bin ich immer weinend aufgewacht.
Irgendwann hat mir mein Vater mal gesagt, dass er früher genau denselben Traum gehabt hätte. ^^'

Mittlerweile erinnere ich mich nie, was ich geträumt habe. Wirklich nie.
Ich würds aber gerne wissen, insbesondere weil meine Eltern ständig meinen, ich würde im Schlaf reden und ich im Urlaub anscheinend nachts ständig "Das kannst du doch nicht tun!" rumgeschrien habe. ^^'''

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:41
Klingt dramatisch.. :bigeek: Und du erinnerst dich nicht, was du da geträumt hast, wo du im Schlaf gebrüllt hast?

imported_Blacky
19.09.2003, 14:49
nein, gar nicht. Ich erinner mich auch nicht dran, rumgeschrien zu haben. Das haben mir am nächsten Morgen meine Freunde gesagt, die in den Zelten nebenan waren und dachten, ich wäre nachts zwischendurch wach gewesen. ^^'

diemetra
20.09.2003, 16:46
...XD"

ICh kann ich in letzter Zeit leider wieder ziemlich oft an den Mist erinnern, den ich Träume...XD:D
Und das gefällt mir nicht....ich träume nämlich seit neustem nur noch mist, bei dem es am besten is, ihn gleich wieder zu vergessen...:roll:

Llewellyen
20.10.2003, 21:04
Ich träume eigentlich voll die guten Sachen. Immer recht realistisch und meistens von irgendwelchen Büchern oder Filmen, die ich in letzter Zeit geschaut habe. Also keine Fallträume oder so.
Einmal hatte ich einen Traum, der eine Mischung aus Tony Hawk und Final Fantasy war, das war lustig.
Meistens kann ich mich aber gar nicht mehr lange daran erinnern. Für richtig gute Träume habe ich immer neben meinem Bett einen kleinen Block, damit ich scnell aufschreiben kann ws ich noch weiß.

Irre_vom_Dienst
20.10.2003, 21:59
naja ich kann mich erlichgesagt nicht mehr konkret an nen traum erinnern denich mal hatte
ich hab bloß manchmal dass ich träum ich würd was machen z.b. etwas was icvh so noch erleidgen müsste mache im traum und bin mir dann im nachhinene nicht mehr sicher ob ich nur geträumt ham ich hät es getan oder er wirklich gemcht hab^^°
naja ich hab dann so tendenziel irgendwelceh katastrophen träume wo imer das schlimmst passiert was passieren kann
oder im halbschlaf wenn cih versuch die träume in ne richtugn zu träumen (wobei ich nciht genau weiß ob das jetznals träume gilt) aber dann versuch ich was zum tun will es auch tun aber kann es nicht weil das hindernis oder was auch immer imer wieder kommt eagl wie oft ich es schaf
wie gesagt das is bei mir immer so im halbschlaf also kurz bevor dieie dumme weckeer teil mich rausschmeißt-.-

aber sonst die träume wo ich mcih noch an etwas erinner am nächsten morgen weiß ich nur noch das es ziemlcih wirr war es mir im traum selber aber vollkommen normal und logisch vorgekommen ist auch wenn man sich im anchhineien denkt : was war das den jetz fürn schmarn
vorallem weil ich fast nur solschen blödsinn träum
es sind aber fast immer sehr viele elemente aus der realität mit in den träumen verknüpft
da fällt mir ein das sich mal vor ner latien schulaufgabe geträumt hät ich hät mien lexikon un das meiener freundin vergessen >-< man war des peinlich und vorallem so aufbauend vor ner schulz


und dann weiß iczh jetz doch noch ganz konkret nen traum
ok so konkrte isser auch nicht aber wie ich so 4 oder 5 war hab ich mal geträumt ich würd fliegne
und zwar über ner kleien straße in dem wohngebiet wo ich gewohnt hab n vielleicht n halben meter übern boden
da bin ich dann am haus von meien sanfkastenfreund vorbei und den fahrad weg entlang bin icha uch geflogen
komisch an den traum hab ich mich jahrelang nciht erinnert und irgendwann im gespräch mit n paar freundinne war er wieder da
einfach so

Kyroyal
21.10.2003, 10:53
meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"

Zer0
21.10.2003, 13:02
Original von Kyroyal
meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"

Jo...das kenne ich...mit den peinlichen Träumen, die immer mal wieder vorkommen... :clown: :rolleyes2: :dead:

Nya....neulich hatte ich wieder so einen Traum...

Ich bin eine Schlucht heruntergesprungen und war sofort wieder oben...
Dann bin ich wieder gesprungen und war wieder sofort oben...
Wieder und wieder passierte das!!! :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Irre_vom_Dienst
21.10.2003, 13:38
mir passiert das auch öfter mal dass sich manchesachen die ich vorher mal geträumt hab wiederholen auch wenns nciht der gleiche traum is
ich weiß dann im nachhuinein nur dass ich was weitergeträumt hab dass ich schon mal vorher geträumt hab

kyokos_freundin
23.10.2003, 11:49
Ich konnte mich erst einmal in meinem ganzen Leben (s ja noch nich so lang) an einen Traum erinnern...den hab ich aba sofort wieder vergessen :bigt:

Kyroyal
23.10.2003, 13:17
Original von Mr.Zero

Original von Kyroyal
meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"

Jo...das kenne ich...mit den peinlichen Träumen, die immer mal wieder vorkommen... :clown: :rolleyes2: :dead:

Nya....neulich hatte ich wieder so einen Traum...

Ich bin eine Schlucht heruntergesprungen und war sofort wieder oben...
Dann bin ich wieder gesprungen und war wieder sofort oben...
Wieder und wieder passierte das!!! :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:


:rofl: aber meiner ist viiiiiiiiiiiiel peinlicher...soll ich mal erzählen???na gut...dann nicht... :bigrazz:

diemetra
23.10.2003, 14:15
oje...ich träum immer mehr mist.XD
Letztens hab ich z.B geträumt, das meine Mutter sich auf einem Fest verirrt und dann in alle richtungen winkt. Und ich seh sie zufällig und denk mir so "Wann wird sie endlich erwachsen?!=_="
:rofl:

Ach ja....ich hab vor einiger Zeit auch mal geträumt, das ich einen VErweis kriege und als ich aufgewacht bin war ich mir dann nicht sicher, ob das jetzt nur ein Traum war, oder nicht.XDXDXD

kaito serenity
20.06.2004, 13:55
Ich träumte, dass meine Bio 1 zu einer 2 wurde.

tsubaso
20.06.2004, 14:01
Original von kaito serenity
Ich träumte, dass meine Bio 1 zu einer 2 wurde.

was für ein albtraum! :lol:

imported_Kathinka
20.06.2004, 14:57
Ich hab mal geträumt ich wäre ein Sims .. und hab mich dann in ein Kind zurückverwandelt und bin dann als SimKind die magische Bohnenstange raufgeklettert. Als ich dann oben war wollte ich auf so eine Art Wolke hüpfen .. hämm, hat nich geklappt ;( und ich bin aufgewacht ^^

Milli
20.06.2004, 16:18
Ich hab letztens irgendwie was voll komisches geträumt...ich weiß ja nicht...

Also...
Ich saß in meinem Zimmer und plötzlich kam meine Mutter mti einem Hund nach Hause. Sie stand mit dem Hund in der Küche und rief zu mir rüber " Komm mal bitte rüber, du musst den Hund erschießen! " Und ich ging mit zwei Pistolen in den Händen rüber. Ich sah den Hund an und der war voll süüüß >.< .... Meine Mutter dann so " Geh raus und erschieß deine Katze". Und ich dann " Ja, ok " . Ich ging raus und sah meine Katze auf einem stuhl schlafen. Dann lief ich zurück zu meiner Mutter und sah sie an.

Dann war mein Traum vorbei....weil mein Vater mich geweckt hat... oO

Ich fand den voll merkwürdig...zumal es ein völlig fremder Hund war, den ich gar nicht kannte...oO

keranju
23.06.2004, 20:27
Du magst deine Katze aber doch oder? Oo

Hab auch mal was geträumt *sich grad nur an den Traum vage erinnert*
Ich konnte danach einen Lehrer von mir ne Woche lang nich in die Augen sehen (bescheuerter Traum...)

imported_White
23.06.2004, 22:30
Ich habe einen Traum ... den Traum, einen Traum zu haben :o:

Ich kann mich an meine Träume nich erinnern :o:

Milli
24.06.2004, 12:06
Original von keranju
Du magst deine Katze aber doch oder? Oo

Hab auch mal was geträumt *sich grad nur an den Traum vage erinnert*
Ich konnte danach einen Lehrer von mir ne Woche lang nich in die Augen sehen (bescheuerter Traum...)
Ich liebe meine Katze über alles, sie is....wie ne kleine Schwester für mich um die ich mich kümmern muss :))

...oO


btw.
XXXXXXXD
Ich hab gestern was endgeniales geträumt. Also ich bin mit meinen beiden besten Freundinnen einen kleinen Berg runtergelaufen zu unserer Schule. An der Schule ist ein Parkplatz. An diesem Tag war es heiss, seeeeeeehr heiss und bei dem Parkplatz an dem wir gerade vorbeigelaufen sind, saßen Kerle mit freiem Oberkörper. Meine eine Freundin hat verlegen auf dem Boden geguckt. Die andere uns ich ham die alle angegafft und die ganze Zeit so " Boah is der geil","Schau dir den mal an!!","Und der erst..." .

Ich fand den Traum so genial...war doch mal ein sehr schöner Traum XXD

Tuonetar
24.06.2004, 12:24
*drop*
wär mal schön wenn ich mich auchnur annähernd an meine träume erinnern könnte...ich weiß nur, dass sie wohl anscheinend sehr lebhaft sind....*drop*...unheimlich manchmal undsowieso total verwirrend... nur erinnern kann ich mich dann nicht mehr dran..

gibt es irgendeine möglichkeit zu verhindern dass man seine träume vergisst???? ?(

ist euch das eigentlich auch schonmal passiert, dass ihr in euremm bett euch schlafen gelegt habt und dann mitten inder nacht ufgewach seid und euch...aufnem sofa oderirgendwo auf dem boden wiedergefunden habt????

Shagrath
24.06.2004, 12:57
Ich glaube inzwischen ich träume nicht mehr... Früher konnte ich mich noch teilweise an meine träume erinnern, wenn auch nur kurz nach dem aufstehen... Später konnte ich mich dann nur noch dran erinnern, dass ich mich an meine Traum erinnern konnte :dead:

Aber in den letzten Monate, nichts mehr... überhaupt nichts! :(

Bin manchmal auch ganz froh, hab selten schöne Träume gehabt... der letzte an den ich mich noch halbwegs erinnern kann (war irgendwann im Winter) war schlimm... Eigentlich war in dem Traum alles wie sonst auch, nur fehlte was... die Menschen! Es gab niemanden ausser mir, keine Freunde, keine Bekannten, überhaupt keine einzige Person war zu finden und ich hab panisch nach irgendeinem Anzeichen von Leben gesucht...

Hab gehört Träume haben immer irgendeinen Auslöser im Unterbewusstsein, vielleicht in diesem Fall eine unterdrückte Angst vor der Einsamkeit. ?(

Bin auch schon mal woanders aufgewacht als eingeschlafen... Hab mich abends unten in ein Etagenbett gelegt und bin am nächsten Morgen oben wieder aufgewacht ?_?
Und das war nen Etagenbett mit ner kaputten Treppe, hat mir in wachem Zustand schon einiges an Akrobatik abverlangt da hochzukommen ^^

Yuffy
24.06.2004, 13:57
ich habe die nacht von vorgestern auf gestern folgendes geträumt:

ich war zusammen mit meinem freund in meinem haus, was von terroristen umzingelt war. Diese terroristen waren meine klassenkameraden und hatten schrotflinten, geladen mit gabeln, dabei.
ich nahm mir als waffe ein küchenmesser und gab meinem freund ein mit batterie betriebenes säge-messer (ham wir zwar gar nich, aba egal^^).
auf einmal stürzte sich mein freund mit dem motoriesierten messer auf mich, doch ich wehrte ihn ab und lies ihn bewusstlos im zimmer meines bruders liegen.
dann ging ich runter in die küche, und meine mutter deutete auf das fenster hinter mich: "pass auf!"
da stand einer der "terroristen" und zielte mit seiner gabel-schrotflinte auf mich, und schoss...doch ich machte den berühmten Matrix-stunt und wiich der gabel aus.
darauf lachte mein klassenkamerad sich halb tot und ich wachte auf...

komisch, wat?! :D:D:D

Sanakan_san
24.06.2004, 17:37
Einer der Träume, an den ich mich richtig gut erinnern kann, ist folgender:

Ich bin irgendsoein Max Payne/Lara Croft Verschnitt und finde mich in einem riesigen Anwesen wieder, dessen Familie auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Ich soll herausfinden, was mit der Familie passiert ist. Doch im Laufe des Traums hat sich mein Auftraggeber gegen mich gestellt und wollte mich umbringen lassen.
Naja und mehr weiß ich eigentlich nicht mehr (besser gesagt: hab keine Lust zum Schreiben). Nur noch eins muss ich sagen: die größte Dummheit, die ich in meinem Traum begangen hab ist, aus Wut mein Handy wegzuschmeißen und aus Versehen meine Waffe mit. :dead: Das war echt witzig XD

Milli
25.06.2004, 11:00
Komischerweise kann ich mich momentan so ziemlich immer an meine Träume erinnern....
Ich weiss noch, was ich heute geträumt hab.

Ich war mit meinen Freundinnen und Freunden in einem total langem Gebäude. Wir sind da durchgerannt und es waren nacheinander ganz viele Zimmer. Im ersten Zimmer waren Arme Leute und haben an ihrem alten Brot rumgeknabbert und je weiter wir durchgerannt sind und in neue Zimmer gegangen sind, umso höher wurden die "Ränge" der Personen und im vorletzten Zimmer waren Könige und Kaiser und haben gespeist. Wir haben uns irgendwie verbeugt und sind dann gleich ins letzte Zimmer und dort haben wir uns dann hingesetzt und gegessen und uns unterhalten XD

Aber wir sind gerannt und uns war heiss....aba irgendwie fand ich den Traum witzig XD Ich träum echt komische Sachen...oO

Yuffy
29.06.2004, 20:04
letztens:

mein vater führt meinen kleinen bruder an der LEINE :D:D:D im park spanzieren. :D:D:D:D:D
dann landen UFO's auf der erde und diese außerirdischen saugen mit ihren smileysaugern alle smileys der welt ein...mein bruder ist ein "smiley-mensch", der sein gesicht in ein smiley verwandel kann. deswegen wollen die außerirdischen meinen bruder aufsaugen! ich muss ihn nazürlich beschützen...und dann wach ich auf...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jinka
01.07.2004, 18:49
Letztens hab ich geträumt, das ich meinen Freund mit nem Messer erstech :bigeek: (Wohl irgendwie sadistisch veranlagt :roll: :D) .... das war irgendwie voll übel XD! War danach ganzen Tag irgendwie schlecht drauf! So üble Träume wirken sich imma auf meine STimmung aus *drop*

Allerdings hab ich auch manche echt coole Träume^^ ...hab zum Beispiel vor 3 tagen geträumt, das ich nen (festen) Freund mit total geilen blauen Augen hätte (Blaue Augen sind das geilste *auch wieder blaue Augen haben will, meine sich aber irgendwie in grün verwandeln XD* ... in der Schule sitz ich neben Willi, so`nem Typen, der hat so Glas blaue Augen, hammer ey .... der schüchtert mich aber immer ein http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif , nur manchmal is er voll lustig drauf^^) Nix besonderes, ...aber trotzdem irgendwie goil *lol*

WingedSweetness
01.07.2004, 19:03
Original von Jinka
Allerdings hab ich auch manche echt coole Träume^^ ...hab zum Beispiel vor 3 tagen geträumt, das ich nen (festen) Freund mit total geilen blauen Augen hätte (Blaue Augen sind das geilste *auch wieder blaue Augen haben will, meine sich aber irgendwie in grün verwandeln XD* ... in der Schule sitz ich neben Willi, so`nem Typen, der hat so Glas blaue Augen, hammer ey .... der schüchtert mich aber immer ein http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif , nur manchmal is er voll lustig drauf^^) Nix besonderes, ...aber trotzdem irgendwie goil *lol*
Lies mal "Sehr blaue Augen" von Toni Morrison ;) *auf Sig zeig*

MewMew
01.07.2004, 19:23
ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei :D
aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*

Malrohne*
01.07.2004, 20:39
Original von MewMew
ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei :D
aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*

Ja. Sowas träume ich öfter. Auch das ich aus Fahrzeugen mit hoher Geschwindigkeit herausfalle. Aber mir machen mehr die Träume zu schaffen, wo ich völlig allein bin. Egal in welcher Umgebung. :angst:

Yuffy
01.07.2004, 21:28
Original von MewMew
ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei :D
aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*

ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird...:D:D:D, aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...:D:D:D

@malrohne: genau...:yes:...des is übel...da krieg ich immer depressionen (im schlaf :D:D), und wandel allein durch die gegend, hab vor allem und jedem angst, da ist es wie eine erlösung, aufzuwachen...

anderseits, sind albträume für mich so eine art actionfilm, nur dass man direkt drinne steckt, das gefühl hat, alles selbst zu entscheiden und zu tun, aber eigentlich wird der ganze traum vom gehirn "vorgegeben", ohne dass wir was davon merken, dass fällt mir meistens erst auf, wenn ich aufwache...

...träume sind schon ein rätsel...

Malrohne*
02.07.2004, 09:34
Original von Yuffy

ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird...:D:D:D, aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...:D:D:D


Du Glücklicher. Ich wache nicht auf und spüre den Aufprall am ganzen Körper und das meist mehrmals im Traum.

Yuffy
02.07.2004, 13:38
Original von Malrohne*

Original von Yuffy

ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird...:D:D:D, aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...:D:D:D


Du Glücklicher. Ich wache nicht auf und spüre den Aufprall am ganzen Körper und das meist mehrmals im Traum.

:dead:

trotzdem würd ich gern mal wissen, wie sich das anfühlt...

MewMew
02.07.2004, 17:22
auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>

keranju
02.07.2004, 18:12
oO Solche Verletzungsträume hab ich nie..nur ichgendwelche Fantasy Stories.

Das hab ich neulich geträumt:
Ich war in meinem Zimmer und überall waren Katzen.Und dann fand ich eine schwarze unter meinem Bett mit einem Medallion um den Hals.Darauf war ich plötzlich mit meiner Freundin vor einem Kino und wir hatten beide so ein Medallion um den Hals;Ich merkte das ich mich verwandeln kann blickte auf ein Plakat und konnte mit Gandalfs Stimme sprechen. Dann drehte ich mich um und Gandalf (der echte) saß auf einem Pferd und ich zeigte ihm meine Verwandlung,doh er schaute weg und murmelte:"Hör auf,das ist gefährlich",sodass mir ganz mulmig wurde.Dann kam plötzlich eine Schar von Leuten die uns gesehen hatten und meine Freundin und ich verwandelten uns in Fische und sprangen durch ein Gitter unter dem Kinoplakat in die Kanalisation wo wir bergaufschwammen.Dann war ich plötzlich alleine und schwamm weiter bergauf und musste einem Mädchen ausweichen das mich fangen wollte.Links von mir und dem Fluss der bergauf floss in dem ich schwamm,waren lauter WC-Kabinen in denen Leute standen (Ich konnte nur ihre Füße sehen) sie waren laut und wollten mich fangen,obwohl die WC-Türen der Kabinen zu waren )
Schließlich kam ich oben an und sah über eine Mauer,das es draussen fürchtrlich regnete.Dann erinnerte ich mich an meine Freunde,die wahrscheinlich noch unten im Kanal waren,aber ich wusste plötzlich,dass ich nie mehr zurückkommen würde,wenn ich noch einmal hinunterschwämme.

Das hab ich wirklich geträumt! *___*""

Yuffy
02.07.2004, 19:12
Original von MewMew
auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>

:dead::dead::dead:

also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst... :dead:
und das mein ich wortwörtlich... :dead:

Malrohne*
02.07.2004, 19:29
Original von Yuffy

Original von MewMew
auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>

:dead::dead::dead:

also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst... :dead:
und das mein ich wortwörtlich... :dead:

Hab ich auch schon mal geträumt (Bin in einen Kanal gefallen und konnte die Wasseroberfläsche nicht durchdringen.) und bin wirklich fast dabei erstickt. Ich schlafe ohne Kopfkissen (drücke es beim schlafen immer irgendwohin) und dabei kann es passieren, das der Zungenmuskel so erschlafft, das er die Luftröhre verschließt. Dann kann man im Schlaf ersticken. :yes:

Ist mir wirklich passiert, aber bin gott sei dank rechtzeitig wachgeworden.

Yuffy
02.07.2004, 19:33
Original von Malrohne*

Original von Yuffy

Original von MewMew
auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>

:dead::dead::dead:

also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst... :dead:
und das mein ich wortwörtlich... :dead:

Hab ich auch schon mal geträumt (Bin in einen Kanal gefallen und konnte die Wasseroberfläsche nicht durchdringen.) und bin wirklich fast dabei erstickt. Ich schlafe ohne Kopfkissen (drücke es beim schlafen immer irgendwohin) und dabei kann es passieren, das der Zungenmuskel so erschlafft, das er die Luftröhre verschließt. Dann kann man im Schlaf ersticken. :yes:

Ist mir wirklich passiert, aber bin gott sei dank rechtzeitig wachgeworden.

:dead:..
so langsam wirds mir zu reel...:dead:
pass bloß auf...;)
aso, noch was:

von gestern auf heute:

mein DFB-trikot wird mir bei ner prügelei zerissen, dataufhin verpass ich dem, ser das war, so eine 9in die fress*, dass er ohnmächtig umfällt...die anderen stürzen sich auf mich, und...

...ich wach auf...scheiss traum...

keranju
11.07.2004, 10:03
gester auf heute:
Ich war mit meiner Klasse auf nem riesigen Erdbeer-Feld doch dann wurden wir von nem Lehrer erwischt und sind alle davongerannt weil er uns zum Nachsitzen verdonnern wollte ^^

Yuffy
11.07.2004, 10:56
:bigeek.
ich hab von geatern auf heute fast das gleiche getrüumt...:bigeek::
ich bin mit meiner klasse auf nem erdbeerfeld und wir stopfen uns voll...dann kommt son typ und sagt, das wären drogen...alle spucken das zeug wieder aus...der typ lacht..."verarscht!", alle sind wütend..., dann isst der typ auch was und wird sofort abhängig...!!!

:D:D:D:D:D:D

-Samy-
12.07.2004, 22:16
letzter Traum wo ich mich noch erinnern kann...ich war auf einer Party ung sah eine ganz steile strasse,auf einmal sitze ich auf einer Bettonbrücke wo bis oben Wasser war.Ich hatte grosse Angst :( dann war ich aufgewacht...

tsubaso
12.07.2004, 22:56
es gibt leute die schwarz-weiss träumen? :achdufresse:

Malrohne*
13.07.2004, 06:11
Original von tsubaso
es gibt leute die schwarz-weiss träumen? :achdufresse:

Ja, aber ich weiß nicht mehr genau, ob das Erwachsene betrifft, oder nur die Männer. :wiry:


Ich träume momentan ständig, das ich mich von meinem Partner verabschiede und jeder geht seiner Wege. :(

Russen
13.07.2004, 06:29
Ich traeum farbig :D

Meine Traeume sind sehr sehr willkuerlich, totaler Unfug :D

Passiert mir oft, dass in einem Traum einen ganz normalen Alltag erlebe, der total in die Hose geht, ich breche mir ein Arm oder so, und die Erleichterung wenn man erfaert 'es was nur ein Traum' :rolleyes2:

Yuffy
13.07.2004, 07:33
:yes:...Farbig!! :D:D

ich kann mich noch an nen traum erinnern, da wart ich... ööhm *nachzähl*... 5jahre alt :D
da hab ich geträumt, der nikolaus hätte mir die elektrische eisenbahn gebracht, die ich schon immer wollte... ich war dann total traurig als ich aufgewacht bin... :D:D:D

Dark Magic
13.07.2004, 12:38
ich weiß gar nicht.....deswegen hab ioch auch für "ich weiß nicht" gestimmt.....ich weiß es daher nicht da ich mich nicht mehr an meinen letzten traum erinnere....ist glaub schon lange her! :dead:

Sajia-san
13.07.2004, 12:50
uuh ich träume sehr viel--fast nur Albträume.......wusstet ihr das ein Mensch ca. 7 Träume träumt in einer Nacht ,man sich aber nur noch an 2 oder so errinern kann? Krass oder ?! Naja vielleicht auch besser so..ich träume nur scheiße..wenn man das einem erzählt. Es gab auch schon träume die haben mir Wochenlang kummer bereitet und einigen Menschen konnte ich nicht mehr in die Augen sehen..weil es zu peinlich war. Egal!

Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.
Oder das ich vom Balkon falle. Oder das ich immer wieder auf die Straße gezogen werde obwohl da niemand ist und ich dann immer Angst habe überfahren zu werden....ja alles Albträume.. :mua:

Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
:rolleyes2: :bigt: :D

Dark Magic
13.07.2004, 12:57
Original von Sajia-san
Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.

Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
:rolleyes2: :bigt: :D


nicht etwas fiel klischee in einem satz? :roll:

Malrohne*
14.07.2004, 19:05
Original von Sajia-san
uuh ich träume sehr viel--fast nur Albträume.......wusstet ihr das ein Mensch ca. 7 Träume träumt in einer Nacht ,man sich aber nur noch an 2 oder so errinern kann? Krass oder ?! Naja vielleicht auch besser so..ich träume nur scheiße..wenn man das einem erzählt. Es gab auch schon träume die haben mir Wochenlang kummer bereitet und einigen Menschen konnte ich nicht mehr in die Augen sehen..weil es zu peinlich war. Egal!

Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.
Oder das ich vom Balkon falle. Oder das ich immer wieder auf die Straße gezogen werde obwohl da niemand ist und ich dann immer Angst habe überfahren zu werden....ja alles Albträume.. :mua:

Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
:rolleyes2: :bigt: :D

Träume auch nur wirres Zeug z. B. eigene Beerdigung. Einer meiner schlimmsten Träume war, das ich in den Spiegel schaue und meine Zähne wie schweizer Käse aussehen, weil alle Blomben fehlen. Dann bin ich aufgewacht und dachte, das war aber ein blöder Traum und schaue in den Spiegel und meine Zähne sahen so wie geträumt aus. Dann habe ich geschrieen und bin davon wirklich wach geworden. :dead:

MewMew
14.07.2004, 21:03
heute hab ich geträumt, ich klopp mich so richtig schön mit nem freund (er hatte auch schon n blaues auge *lol*) und will ihn gerade mit der faust ins gesicht schlagen und aufeinmal drück ich ihm ein bussi auf die wange :roll:

oder ich träum die beerdigung meiner besten freundin, auch nicht lustig

@malrohne*
das is fies, das mit dem in träumen aus träumen aufwachen ^^"

Kao
14.07.2004, 21:27
Ohje...was ich so alles träume! Ich träume immer das, was ich zuvor gesehn hab(Fernsehen....)!! Z.B. wenn ich einen Marshal Arts Film gesehen hab, träum ich, dass ich die Hauptperson spiele und gegen Schurken kämpfe!...Aber den einen Traum kann ich mich noch gut zurückdenken!Des war da, wo ich in einer Bibliothek war und hab gegen 2 Meisterkämpfer gekämpt! Den einen hab ich sofort kleinbekommen und den andere hab ich lnge gekämpft und später mit nachdruck gewonnen!XXD...oh wow!was für Träume wir doch alle haben!XXXP

imported_fallen
14.07.2004, 22:29
Eh..nur ein 'Weiß nicht'-Wähler? .___. Muss mich dazu gesellen.. hab nämlich vor Ewigkeiten nicht mehr geträumt... und wenn, dann weiß ich nicht mal ob der Traum farbig bzw. schwarz-weiß gewesen ist... hn, und wenn, dann habe ich nicht mal drauf geachtet..

WingedSweetness
14.07.2004, 23:59
Ich weiß, dass ich farbig träume, weil ich vorgestern peinlicherweise von Kleidern geträumt hab. Der Traum spielte so ca. zur Vom-Winde-verweht-Zeit und ich trug ein weiß-schwarz-blau-grünes Kleid, dass ich gegen ein sehr sexy schwarzes Lederkleid umtauschen wollte - das Preisschild war noch drin und das Kleid das ich anhatte war fast doppelt so teuer wie das, das ich haben wollte, darum hat die Verkäuferin das mitgemacht.
Was fürn Schwachsinn.
Will shoppen.

limis
15.07.2004, 09:04
Ich hab auch keine Ahnung, in welchen Farben ich träume, da bei mir auch eher die Empfindungen eine Rolle spielen. Gestern bin ich im Traum einen Schornstein hochgeklettert, heute hab ich (verständlicherweise) nur von Kanji und japanischen Vokabeln geträumt. (....-.-)
Aber ich hab auch schon viele "lustige" Dinge geträumt, so zum Beispiel einmal vom Krieg und einmal von "Sin" (ja der aus FFX....-.-) (ich weiß, wie die Menschen sich dort fühlen...). Früher habe ich auch oft von meinen Freunden geträumt, die Träume konnten für eine psychologische Analyse meiner Seele gut genutzt werden. -.-

keranju
15.07.2004, 13:48
Ich träum immer farbig
Hab heut von Horoskopen geträumt ...Krebs will von Fischen völlig abhängig sein und so was.Grad als meins kam bin ich dann aufgewacht o_O"

A.nn.A
20.07.2004, 21:01
Wenn ich mich an Träume erinnere, waren es meistens äußerst verworrene und manchmal auch ziemlich angsteinflößende Träume.

Ein ziemlich grausiger ist erst ein paar wochen her.
ich war beim zahnarzt der irgendwas mit meinen zähnen machte und sagte, ich dürfe meinen mund nun einen tag nicht zu machen. na ja habs dann doch gemacht und sofort klebten unter und oberkiefer zusammen, als ob die zähne mit sekundenkleber fixiert worden wären. ich bekam den mund nicht auf und keine luft mehr. also musste ich meinen unterkiefer mit gewalt auseinanderreißen, wobei ich mir ein paar zähne ausriss und na ja war ziemlich blutig. nach und nach fielen mir einer nach dem anderen raus und ich weiß, wie ich im traum gedacht habe, ich wünschte das wäre nur ein traum. ich war so erleichtert, als ich aufgewacht bin. *puh*
Der Traum war sehr real und beklemmend.
Was das wohl zu bedeueten hatte? Ich hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt, und hab noch nie was gemacht bekommen.

imported_Isuzu
20.07.2004, 22:46
mir kommt es in letzter zeit so vor als würde ich nur meine augen zu machen und wenn ich sie wieder auf mache ist es schon morgen...
also, wenn ich träume habe ich mehr alpträume. mein letzter war so:
die welt drohte unter zu gehen und ich konnte nur etwas dagegen unternehmen.mir wurde gesagt, wenn ich es über das herz bringe, jemanden für diese welt zu opfern, wäre die welt gerettet (nur im traum).
ich wolte es versuchen, aber ich konnte es nicht also beschloss ich mich selber dafür zu opfern. das komische daran war, dass sich die schmerzen *real* angefühlt haben ?( am nächsten morgen war ich dann froh, dass alles nur ein traum war

kaito serenity
25.07.2004, 17:08
Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.

keranju
25.07.2004, 19:50
Original von kaito serenity
Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.
Ich habs auch mal ne Zeit lang aufgeschrieben,aber auf Dauer läassen sich die ganzen Eindrücke gar nicht in Worte fassen und man lässt infach zu viel aus *drop*

Kakao
31.07.2004, 09:04
Original von keranju

Original von kaito serenity
Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.
Ich habs auch mal ne Zeit lang aufgeschrieben,aber auf Dauer läassen sich die ganzen Eindrücke gar nicht in Worte fassen und man lässt infach zu viel aus *drop*
aufgeschrieben hab ichs auch ne zeit lang^^

aber in letzter zeit träume ich nur trauriges...
so von wegen ich sitz alleine in einem zimmer und weine << usw...
also nur so depri zeug^^

Shizuka
31.07.2004, 12:49
Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug

imported_Kalypso
31.07.2004, 12:54
Original von xShizukax
Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug
ja :angst: leider ...
sterben tu ich auch des öfteren uu" fast jedes mal

Malrohne*
02.08.2004, 07:32
Original von Dark Jubei

Original von Kalypso

Original von xShizukax
Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug
ja :angst: leider ...
sterben tu ich auch des öfteren uu" fast jedes mal

Also ich habe mehr Albträume als gute Träume.(jetzt,< Albträume)
Seit Jahren träume ich immer dass ich von irgendeinem Hochhaus runterfalle und kurz bevor ich aufschlage wache ich auf.DAnn habe ich immer das Gefühl als ob meine Seele an einem anderen Ort wär und in mich hineinfliegt(wache erschrocken auf).Habt ihr schon mal etwas von Träumen gehört wo man sich selber bewusst im Traum handeln kann, ist sehr schwer,aber interessant.Ich konnte wie Son-Goku über den Boden gleiten(fliegend). Wurdet ihr auch im Traum von irgendwelchen Monstern verfolgt?

Freu dich, das du den Aufschlag nicht mitbekommst. Das Glück hab ich nicht.
Fortsetzungsträume hab ich auch. Ist aber selten bei mir. Was mich nervt, ist, das ich mehrmals das gleiche träume. Also genau im Traum weis, was als nächstes kommt, aber das nicht verändern kann. :dead:
Wie selbst im Traum handen? Meinst du damit, das du weist, das du träumst, während du träumst? (Hab ich auch manchmal. Im Schlaf denke ich, das es langsam zeit wäre zurück in die reale Welt zu gehen und aufzuwachen.)

Yuffy
02.08.2004, 10:00
ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
der war so irre cool...:bigeek:
es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

aber zu den wiederholungsträumen<:
mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
es hört nie auf
da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:

keranju
02.08.2004, 10:09
Original von Yuffy
ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
der war so irre cool...:bigeek:
es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

aber zu den wiederholungsträumen<:
mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
es hört nie auf
da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:
Das gibts schon....(gruselig -.-") ich hab mal nen Artikel übr ne Frau gelesen,die war völlig fertig,weil sie träumt immer so einmal im Monat von irgendwelchen Menschen die sterben und die sind dann wirklich tot..

Yuffy
02.08.2004, 10:16
Original von keranju

Original von Yuffy
ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
der war so irre cool...:bigeek:
es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

aber zu den wiederholungsträumen<:
mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
es hört nie auf
da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:
Das gibts schon....(gruselig -.-") ich hab mal nen Artikel übr ne Frau gelesen,die war völlig fertig,weil sie träumt immer so einmal im Monat von irgendwelchen Menschen die sterben und die sind dann wirklich tot..


:achdufresse: :looking:

keranju
02.08.2004, 10:20
Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:

Yuffy
02.08.2004, 10:26
Original von keranju
Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:

what fürn ding?!

Malrohne*
02.08.2004, 11:38
Original von Yuffy

Original von keranju
Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:

what fürn ding?!

Parapsychologie = die Lehre über Dinge die außerhalb unserer Sinneswahrnehmung liegen. Wie Hellsehen, Gedankenlesen, Telepathie...

Ich träum auch von Dingen, die noch passieren. Nur weis ich es erst dann, wenn sie eintreffen. Dieses berühmte Déjà-vu-Erlebnis.

Anxiety
02.08.2004, 11:48
Hehe^^ wir hatten mal son dummes Mädel inna Klasse, die sich immer mit irgendwelchem Scheiß wichtig machen musste (Kann sein das sie wirklich Angst hatte, aba ich glaub eher nicht). Auf jeden Fall meinte sie, als wir noch in der sechsten Klasse waren: "Oh, ich hab geträumt, in der Geschichtsstunde kommt ein Massenmörder mit Kettensäge in unseren Klassenraum und Tötet zuerst Frau Faßbender [die Lehrerin] und dann die Klassensprecher und dann uns alle. UNd meine Träume haben sich schon ganz oft bewahrheitet, und jetzt hab ich ANGST!" Damit hat sie ein paar der zart besaiteteren Mädels tierisch angst eingejagt. Dann kam die Geschichtsstunde und natürlich kein Massenmörder -.-*

Meine Träume sind in letzter Zeit eigentlich immer recht lustig^^ Ich träum total häufig dass wir (ich und meine Freunde [s. Sig -> Greetz]) in irgendwelchen riiiesigen teilweise leerstehenden Häusern Partys feiern^^ Das is ziemlich cool ;-)
Manchmal träum ich auch, das ich was hätte, was ich mir schon längere Zeit wünsche (z.B. ein Handy, ein geile PC usw.).
Albträume hatte ich schon ne halbe ewigkeit net mehr.

Bei mir ist das so, dass ich fast immer weis, dass ich träume, und mich deshalb selbst zum aufwachen bringen kann, wein ein Albtraum allzu gruselig wird.

imported_Access
03.11.2004, 11:28
Original von bruderherz
ein anderer traum, das war als ich in der 3. klasse war glaub ich, da träumte ich ich wäre ein gummibärchen (also nicht die dinger zum essen, sondern diese gummibären sendung da, die so springen konnten^^)
und du?^^

früher hab ich auch oft von cartoons geträumt. unter anderem von den gmmibärchens ^^

bei mir sind die träume und albträume ziemlich ausgewogen. mal was gutes,dann was schreckliches. sind aber oft unrealistische sachen. aber manchmal wünsch du dir, dass du aus dem traum nie wieder aufwachst. ^^

@anxierty, deine mitschülerin hatte aber eine umfangreiche fanatsie. sind die männer in weißen kitteln schon gekommen ? ^^

kennt ihr des auch, dass man manche träume immer und immer wieder träumt?

bei mir sind es meistens albträume, die immer wieder auftauchen. zum beispiel. dass ich und ein paar sehr gute freunde (die wechslen sich immer ab) in einem sehr komplexen gebäude mit list, rolltreppen usw gefangen sind. und gleich am anfangen sehn wir einen dämon und seine teufelshunde, so nennen wir sie immer ^^, die gerade aufwachen. und uns jagen wollen. wir haben dann noch wenige minuten vorsprung bis sie anfangen uns zu suchen und langsam auffressen und zerfleischen. (kranke fantasie oder?) und so geht es immer weiter bis ich aufwach.....

früher hatte ich nach albträumen so ein komisches gefühl. da sah ich wirklich, dass schwäne, so ganz kleine und unglaublich viele, vor mir her fliegegn. und im hintergrund war so eine melodie. komisch.....

TaiBlaine
03.11.2004, 11:39
meine träume drehen sich irgendwie meistens um irgendwelche serien oder filme, die ich so schaue.
die art ist dabei aber ganz unterschiedlich.
entweder ich bin mittendrin oder eher so der zuschauer von außen *g*
erinnern kann ich mich, daß ich mal gegen freddy krueger gekämpft und sogar gewonnen hab *g*
desweiteren hab ich schon an der seite der x-men gegen magneto gekämpft und zusammen mit jim kirk die enterprise kommandiert *g*

die anderen träume drehen sich meist um leute, die ich im realen leben kenne, aber die locations sind fast immer andere, als ich je mit diesen leuten besucht hab... kurios, oder?

Bulmas
03.11.2004, 12:29
mhmm in letzter zeit träum ich garnichts oder ich kann mich an nichts erinnern wenn ich aufwache...
bei mir is des abwechselnd mal träum ich normal und dann hab ich albträume...

also ich so 8 jahre alt war an diesen traum kann ich mich noch genau erinnern da hab ich geträumt meine mutter wär im krankenhaus und der arzt sagte uns dann sie hätte nur noch eine woche zeit zum leben und ich hab gesehen wie sie in den opsaal gebracht wurde das lacken voller blut und so als ich aufgewacht bin war mein gesicht verheult XD mir sagen oft leute wenn man träumt das jemand stirbt also freunde verwandte usw. dann heißt es meist sie leben länger oder so XD heute lache ich über diesen traum :engel:

aber lätztens hab ich mal geträumt dass mich der sensenmann(oder wie des ding heißt)verflogt hat und ich bin durch den ganzen friedhof gelaufen...und hab um mich geschlagen XD meine ma sagt ich hab mich im bett nur noch hin und her gewälzt^^

mein bruder träumt aber immer so komische sachen der is ma mitten in der nacht aufgewacht und meint zu mir"ey gib mir mal die blaue hose da...siehst du sie(und hat mit der hand hoch auf die decke gedeutet)sie is frisch gebügelt jetzt gib sie mir mal" XD

Fistazius
03.11.2004, 12:49
Ich hab ständig albträume. hab da aber kein problem mit. ich kämpfe oft in meinen träumen....das is dann alles extrem brutal...aba komischer weise kämpf ich zwar immer gegen vampire und lauf nicht weg, aber bei wehrwölfen lauf ich immer weg...das is merkwürdig...

Adell
03.11.2004, 12:50
Ich träume in S/W und farbig. ^^ Und träumen tu ich generell gerne.
(Natürlich nur schöne Träume träum ich gerne ^~ Alpträume sind immer die schlimmsten .___.)

Ich träume oft davon, etwas zu besitzen, was ich nicht habe. Und das kommt mir dann so ziemlich real vor, dass ich das Gefühl habe, ich wäre quasi in einem "neuen Leben." ôO Das ich auch mal was geträumt habe, was dann wirklich passiert - das habe ich sehr oft. Allerdings merke ich es erst dann, wenn es passiert, weil mich da so ein Gefühl durchzuckt... Oft geschieht es bei Personen, die ich vorher noch nie gesehen habe, da spür ich ein Zucken - und erinnere mich an den Traum. (Was sonst bei mir schier unmöglich ist.)

Ich glaube zwar nicht daran, dass ich etwas vorhersehen kann, aber das ist manchmal wirklich seltsam. (Glaube generell nicht an diesen Aberglaube -__-)

Und oft träume ich auch, dass ich falle. Und kurz vorm Aufprall wache ich auf. Es fühlt sich allerdings dann seltsam auf. Der Zeitpunkt zwischen dem Erwachen und Augen öffnen ist am merkwürdigsten. Den spüre ich richtig - mich durchfährt ein Zucken und ich habe das Gefühl, wirklich gelandet zu sein. ôO Bin ich natürlich nicht, aber quasi lande ich weich.

Fortsetzungsträume hatte ich leider noch nie so wirklich.

Allerdings "Bruchteil-Träume", wo ich zwischen der einen Szene zur nächsten springe - z.B. besuche ich grade wen und bin im nächsten Moment ganz woanders. ôO

SephirothsAngel
03.11.2004, 14:49
Wenn ich mich an meine Träume erinnere, sind es zumeist Schlechte. Entweder ist irgendwer hinter einem meiner Liebsten oder hinter mir her, ich habe einen gefährlichen Job oder gerade sonst irgendwie in irgendwelche Gefahren. Manchmal ist es aber leider auch so, dass diese Träume sehr real wirken und ich dann, sobald ich wach bin, mir erst mal den Angstschweiß von der Stirn abwischen kan. Ehrlich gesagt finde ich das schrecklich.. :dead:

Hitokiri Battosai
03.11.2004, 15:33
Ich träume eigentlich nur s/w und habe meistens Albträume O_o
Eigentlich sterben in jedem meiner Träume Menschen und werden massakriert... oder irgendeine Katastrophe passiert, bei denen viele sterben, wie kürzlich ein explodiertes Atomkraftwerk Ö-o

... Eigentlich ist immer relativ viel Blut in meinen Träumen, wenn ich jetzt konkret drüebr nachdenke o-o Meistens sterbe ich aber auch selber Ö-o oder ich bleibe als einziger übrig |D

SephirothsAngel
03.11.2004, 16:04
Also ich habe noch nie s-w geträumt. Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Denn dann würde ich die Träume auch weniger realistisch wahr nehmen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Miyuki-chan
05.11.2004, 18:46
Ich träume beides mal so mal so! Manchmal alpträume manchmal richtige schnulzen und manchmal so ganz alltägliche sachen! Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume! Aber meistens ist doch immer so das wenn es spannend wird (sagen wir kuss mässig oder so) dann wacht man auf! Das find ich manchmal richtig blöd weil die Typen in meinen Träumen echt toll aussehen!

Träumt ihr manchmal auch von der Zukunft aber wisst es nicht! Und dann wenns passiert dann sagt ihr euch "das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen" mir passiert das ständig!

TaiBlaine
05.11.2004, 18:51
Original von Miyuki-chan
Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume!


wieso schämst du dich für deine träume? deine träume kommen aus dem unterbewusstsein, das ist nichts, was du beeinflussen kannst.
träume sind außerdem wichtig für den geistigen gesundheitszustand.
in träumen werden eindrücke oder erlebnisse verarbeitet, die wir im laufe unseres lebens (oder auch des tages) angesammelt haben.
wenn wir nicht träumen würden, dann würden wir im wahrsten sinne verrückt werden.



Träumt ihr manchmal auch von der Zukunft aber wisst es nicht! Und dann wenns passiert dann sagt ihr euch "das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen" mir passiert das ständig!

so etwas nennt man Deja vu ;)
man hat das gefühl, man hat eine bestimmte situation schon einmal erlebt, oder gesehen.

imported_DarkWarrior
05.11.2004, 20:26
Original von Miyuki-chan
Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume!

Dann gehts dir in Punkto Schwachsinn wie mir! Wenn ich einen Alptraum hab, dann taucht immer dasselbe Wesen darin auf und ängstigt mich fast zu Tode. Ich wach irgendwann auf, bin völlig fertig, muss sofort das Licht anmachen, brauche Minuten um zu realisieren dass der Traum vorbei ist - und kann dann nicht mehr einschlafen. :dead: !
Außer mir wissen auch nur zwei Leute, was das für ein Wesen ist - und dabei bleibt es auch. (Ist nämlich absolut blödsinnig, sich davor zu fürchten.)

WingedSweetness
05.11.2004, 22:12
Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal :D

Hitokiri Battosai
06.11.2004, 21:09
Original von WingedSweetness
Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal :D

XDDD~
hats wenigstens was gebracht? :D

WingedSweetness
06.11.2004, 22:06
Original von Hitokiri Battosai

Original von WingedSweetness
Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal :D

XDDD~
hats wenigstens was gebracht? :D
Also ich hab nie nen Alptraum nochmal gekriegt, wenn ich ihn erzählt hab : /

Hitokiri Battosai
06.11.2004, 22:39
Original von WingedSweetness

Original von Hitokiri Battosai

Original von WingedSweetness
Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal :D

XDDD~
hats wenigstens was gebracht? :D
Also ich hab nie nen Alptraum nochmal gekriegt, wenn ich ihn erzählt hab : /

Woran liegt das? Ö_O

imported_DarkWarrior
07.11.2004, 09:07
Original von Hitokiri Battosai
Woran liegt das? Ö_O

Vermutlich daran, dass manche Sachen ihren Schrecken verlieren wenn man mit anderen darüber spricht und die Angst nicht ständig unbewusst mit sich herum trägt. *ach, was bin ich heut wieder clever*! :D

Miyuki-chan
07.11.2004, 09:11
Original von DarkWarrior
Dann gehts dir in Punkto Schwachsinn wie mir! Wenn ich einen Alptraum hab, dann taucht immer dasselbe Wesen darin auf und ängstigt mich fast zu Tode. Ich wach irgendwann auf, bin völlig fertig, muss sofort das Licht anmachen, brauche Minuten um zu realisieren dass der Traum vorbei ist - und kann dann nicht mehr einschlafen. :dead: !
Außer mir wissen auch nur zwei Leute, was das für ein Wesen ist - und dabei bleibt es auch. (Ist nämlich absolut blödsinnig, sich davor zu fürchten.)

Ja genauso gehts mir auch, ich muss erst Licht anmachen und schauen ob da wirklich niemand is. Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre! Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben! Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.

imported_DarkWarrior
07.11.2004, 10:15
Original von Miyuki-chan
Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre!

Oh! Interessant wäre jetzt rauszufinden, warum du immer in die Badewanne gehst und nie z.B. in die Küche oder so...


Original von Miyuki-chan
Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben!

Kenn ich. Passiert mir grundsätzlich immer dann, wenn ich fast eingeschlafen bin. Und ZACK ist man wieder hellwach... :dead:


Original von Miyuki-chan
Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.

Du sollst ja auch nicht tagsüber schlafen... ;)

Man hat eben keine Kontrolle über seine eigenen Träume. Wer weiß, was das Unterbewusstsein alles auf- und verarbeitet, während man schläft.
Könnten wir unsere Träume jedesmal selbst aussuchen bevor wir schlafen gehen - was würde ich angenehm träumen! :D :engel:

vampirgirl_5
07.11.2004, 11:28
ich träum meistens in farbe und falle sehr oft! z.b. renn zu irgendeiner tür, mach sie auf, falle und bevor ich auf dem boden ankomme wach ich auf!
mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste :dead:
der lustigste war als ich in einem traum ne fünf in einer arbeit bekommen hab und den lehrer vollgekotzt hab! daraufhin hat meine freundin neben mir auch angefangen zu kotzen, die neben ihr auch und so weiter!das fand ich irgendwie witzig, na ja außer die fünf :rolleyes2:

Hitokiri Battosai
07.11.2004, 12:10
Ich träum auch voll oft dieses fallen- Zeug, da wacht man so dermaßen eklig auf... ich hasse das Gfühl :dead:

Fistazius
07.11.2004, 12:11
Original von Hitokiri Battosai
Ich träum auch voll oft dieses fallen- Zeug, da wacht man so dermaßen eklig auf... ich hasse das Gfühl :dead:

hatte das leider noch nie ;(

Hitokiri Battosai
07.11.2004, 12:28
sei froh XD

Fistazius
07.11.2004, 12:31
Original von Hitokiri Battosai
sei froh XD

subba...ich kämpfe ständig gegen irgendwas oder laufe weg...is zwar cool oft aktion zu haben...aber abwechslung wär nicht schlecht....

WingedSweetness
07.11.2004, 13:47
Original von DarkWarrior

Original von Hitokiri Battosai
Woran liegt das? Ö_O

Vermutlich daran, dass manche Sachen ihren Schrecken verlieren wenn man mit anderen darüber spricht und die Angst nicht ständig unbewusst mit sich herum trägt. *ach, was bin ich heut wieder clever*! :D
Ich schätze auch, es hat was Unterbewusstsein und Bewusstsein zu tun. Dass diese Handlung dann halt aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein wandert, wenn du drüber sprichst. Oder so. Vielleicht isses aber auch nur ein psychologischer Trick. :D

imported_Mito
07.11.2004, 14:35
ich hab immer so serie von träumen zu einem thema^^... zum beispiel hatte ich mal einem monat lang ständig träume in denen ich gestorben bin oder jemand durch meine schuld^^... einmal wurde ich unter ner treppe begraben, einmal ist jemand wegen mir ertrunken... nicht sehr lustig vorallem weil ich wirklich das gefühl hatte zu sterben...kein plötzliches aufwachen an der stelle wo die treppe auf mich drauffällt sondern das gefühl wirklich dazuliegen und zerquetscht zu werden... echt nicht lustig...oder ich bin in einem zug oder flugzeug und jemand haut mir einen koffer in den nacken, ich kippe um und kann mich nicht mehr bewegen, überhaupt nicht....ich lieg noch ne weile da und hab das gefühl langsam zu sterben und dann wache ich auf, nicht so plötzlich sondern recht sanft...aber ich konnte mich nicht bewegen:achdufresse: ... nach ein paar minuten konnte ich mich dann wieder bewegen aber ich war noch den ganzen tag geschockt...
heute nacht hatte ich auch wieder nen traum aber der war nur komisch und nicht so mies wie die andern^^...

imported_Shampoo
07.11.2004, 15:54
Ich träume meistens nur quatsch... sachen, die ich am tag erlebt habe und die dann in der nacht "verarbeitet" werden ... aber ab und zu kommt auch mal ein


mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste
hab ich auch schon mal geträumt , aber da war ich umgefähr 7, oder 8 jahre alt... :dead:

Fistazius
07.11.2004, 16:53
Original von Shampoo
Ich träume meistens nur quatsch... sachen, die ich am tag erlebt habe und die dann in der nacht "verarbeitet" werden ... aber ab und zu kommt auch mal ein


mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste
hab ich auch schon mal geträumt , aber da war ich umgefähr 7, oder 8 jahre alt... :dead:

mein lustigstes weglaufen war vor einem terminator...der ging auf meine schule :D

Chiruu-chan
08.11.2004, 14:30
Ich hab letztens geträumt das ich eine Pizzabäckerin wäre und alle wollten aber nur Spinatpizza von mir, und ich hab aber dann keine Zutaten mehr gehabt ...
Und dann irgendwann später in dem Traum ist dann meine Oma verrückt geworden... das war komisch, vor allem weil sie ja neben mir gelegen hat... In der selben Nacht hat meine Oma geträumt dass jemand an der Tür geklingelt hat, und da musst sie dann erst einmal aufstehen und nachgucken ^^ als sie mir das erzählt hat musst ich dann erst mal lachen :rofl:

Marnie
08.11.2004, 15:06
Ich weis ja nicht wie es euch geht , aber ich träume immer voll die scheise , ich hab ma geträumt , dass ein engel mich auffressen will!!!!!Ich träume auch manchmal dass ich meinen kleinen süßen kater namens rusty schlachten muss um zu überleben isst das nicht traurig??!!!! ;(

imported_Mito
08.11.2004, 15:12
ich hatte mal nen ganz komischen traum... so eine art spiegeltraum, es gab mich zweimal und noch jemanden, ich und ein "schatten" dieser person im einen raum und mein "schatten" und diese person im andern raum, dazwischen war eine tür... zuerst hat die person meinen "schatten" abgemurkst und dann öffnete sich die tür und ich hab sie gesehen... echt schlimm... komisch fand ich auch die umgebung, der raum war weiß und sah aus wie mein kunstraum in der schule ?(

Fistazius
08.11.2004, 17:05
Mein merkwürdigster Traum:

Ich bin mit paar Freunden von mir im Titty Twister (from dusk till dawn). Ich wusste nicht, dass das alles vampire sind. auf jeden fall tanzen wir dann so alle inna mitte und plötzlich fangen die an sich zu verwandeln. abgesehen von mir sterben alle menschen. ich rette mich mit nem sprung aus dem fenster.

dann lauf ich hoch bei nem wolkenkratzer neben dem titty twister. (gut im film gab es den nicht...bei mir schon :D). als ich in der wohnung angekommen bin (hab so ne wohnung noch nie gesehen wie im traum :D), is da auch meine schwester. ich guck aus dem balkon runter und dann is es plötzlich tag und plötzlich stehen da voll viele zombies (dawn of the death). naja dann hör ich geräusche aus der wohnung und laufe rein (vom balkon aus) und da sehen dann 2 vampire. ich schnapp mir paar pfeile (lagen da überall auf dem boden) und steck sie immer in die hälse rein. auch wenns vampire waren, sind die davon gestorben...plötzlich kommt dann ein obervampir (dieser komische typ aus van helsing...). der hat einen pfeil UND bogen...dann richtet er den pfeil auf meine schwester...ich stelle mich dazwischen und sag meiner schwester sie soll abhauen. das tut sie aber nicht. dann weich ich im letzten moment aus und er trifft meine schwester am hals. sie stirbt aber nicht, sondern liegt nur auf dem boden. ich schnapp mir pfeile und bevor der typ seinen bogen wieder spannen kann, ramm ich ihm zich pfeile in hals...aber er stirbt nicht...dann bin ich aufgewacht :]

das soll ma jemand verstehen :D

imported_Shampoo
08.11.2004, 18:46
Original von Fistazius
das soll ma jemand verstehen :D
zu viele (grusel-) filme mit geguckt... (wahrscheinlich mit deiner schwester zusammen) .... ?(

:D hätte auch gern so nen action-traum *-*

Fistazius
08.11.2004, 19:04
Original von Shampoo

Original von Fistazius
das soll ma jemand verstehen :D
zu viele (grusel-) filme mit geguckt... (wahrscheinlich mit deiner schwester zusammen) .... ?(

:D hätte auch gern so nen action-traum *-*

cool is echt wirklich...hatte schon matrix (wurde von denen ausgebildet)...dragonball (ka me ha me ha gegen Dr. Gero)...wehrwolfträume (2x schon)...gegen nen mann der mich entführen wollte hab ich schon gekämpft..es is aba scheiße wenn man aufwacht ?( dann wars das mit dem kampf X(

Miyuki-chan
08.11.2004, 19:08
Original von DarkWarrior

Original von Miyuki-chan
Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre!

Oh! Interessant wäre jetzt rauszufinden, warum du immer in die Badewanne gehst und nie z.B. in die Küche oder so...

Weiss auch nicht warum? Vielleicht verbringe ich einfach zuviel Zeit in der Badewanne das ich jetzt versuche mich darin zu schützen???? ^^°°°°


Original von DarkWarrior

Original von Miyuki-chan
Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben!

Kenn ich. Passiert mir grundsätzlich immer dann, wenn ich fast eingeschlafen bin. Und ZACK ist man wieder hellwach... :dead:

Das hasse ich so sehr das glaubst du nicht! Erst versucht man mit mühe einzuschlafen als ob man literweise kaffee getrunken hat und dann das...XD


Original von DarkWarrior

Original von Miyuki-chan
Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.

Du sollst ja auch nicht tagsüber schlafen... ;)

Das war ja auch nicht so gemeint! Dann hab ich eben zwei Nächte nicht geschlafen! Zufrieden? ^^


Original von DarkWarrior
Man hat eben keine Kontrolle über seine eigenen Träume. Wer weiß, was das Unterbewusstsein alles auf- und verarbeitet, während man schläft.
Könnten wir unsere Träume jedesmal selbst aussuchen bevor wir schlafen gehen - was würde ich angenehm träumen! :D :engel:

Ich wollte nie wieder aufstehen wenns so wäre! :engel: