PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum DAISUKI ? ? ?



Seiten : [1] 2

Scherbenkind
24.03.2003, 20:13
Warum habt ihr euch eigentlich für den kauf von DAISUKI entschieden? wie seid ihr drauf gekommen??? ?(
Würde mich mal interresieren!
Ich habe die Werbung gesehen.
Und habe mir DAISUKI am nächsten Tag geholt, weil ich neugierig war.
Und ihr??? :))

imported_space-wolve
24.03.2003, 20:35
ich habe in verschiedenen magazinen darüber gelesen, und den vorflyer im mangashop meines vertrauens gesehen!!! *ggg* und da ich für alles offen bin, hab ich mir daisuki geholt, und bin bisher auch nicht enttäuscht!!! *hehe*

Zely
24.03.2003, 20:53
Bin über die Homepage gestolpert, hab mir den Newsletter bestellt und Daisuki NR. 1 entgegengefiebert ^^

Skullman1985
24.03.2003, 20:59
wenn man hier seit einigen Monaten registriert ist, erfährt man sowas, bin neugierig geworden und hab sie gekauft

Ryoko13
24.03.2003, 21:15
bei mir wars genauso.es wurde scho im herbst darüber diskutiert....

MaJutsu
24.03.2003, 22:20
ich bin seite enr woche dabei und sags mal so hier:
ich wollt ma wissen wie sie so is (wusst im vorfeld über ein anderes forum darüber) nd bin nun süchtig *g*

imported_Lana
25.03.2003, 08:47
Ich habs in der Banzai! erfahren! :]
Und hab sie dann sofort gekauft!! :D :D :D
Nur um nachzusehen!

Bye

Neteki-chan
25.03.2003, 12:12
Ich hatte von meinem letzten Manga-Kauf noch etwas Geld übrig und sah diesen Aufdruck:"Mega Manga Mix für Mädchen" .Das wollte ich dann unbedingt haben und war begeistert :D

Jule-chan
25.03.2003, 15:26
mmmhhmmm wie war das nochmal! Ach genau die hatten ind er banzai angekündigt das die bald sowas für mädchen machen wollen und dann hab ich der animania ne werbung gesehen und weil ch mal wissen wollte wie die so is hab ich se mir gehollt! *g*
also och aus neugier! (ausserdem war das cover so schön bunt *kulleraugen mach*)

cu Jule-chan ^_^

imported_Manga-Girl
25.03.2003, 15:34
Also, ich fand die Idee von 'nem Mangamagazin erstmal nicht so toll... dann hab ich die Leseprobe bekommen und war schon ab da total hin und weg von einigen Sachen, irgendwann hab ich sie dann im Zeitschriftenladen gesehen. Hey, 3 Euro für das Magazin, das ist echt klasse, hab's gleich gekauft^_^
Tja, was soll ich sagen, macht einfach süchtig, mag ich wahrscheinlich schon so doll wie BANZAI!^_^

NiN

Aira-Annafee
25.03.2003, 15:57
ich hatte die daisuki mal in der Hand und wieder weggelegt, da ich sie mir zu mädchenhaft war.
Zwei Wochen später hat ne Freundin extrem von der Daisuki geschwärm und mir sie einfach in die Hand gedrückt. Ohne zu wissen was ich eigentlich lese habe ich mir die Mangas reingezogen ...
seit dem würde ich sie gerne jede woche neu kaufen :D

imported_~Sila~
25.03.2003, 17:30
Ich kenne DAISUKI von meiner Schwester,sie hat sie mal an einem Kiosk gesehen und durfte sie haben.Ich hab natürlich auch drin gelesen und fand das super cool!
Da ich Mangas total krass finde und in DAISUKI so coole sind und die anderen Themen auch toll sind kauf ich sie mir immer(oder mit meiner Schwester zusammen)!

Kathy-chan
25.03.2003, 17:59
Ich hab die Werbung gesehen und wollte mir Daisuki sofort holen... doch weil es in unserer Kleinstadt keinen Manga-Shop oder ähnliches gibt bin ich dann drüber hinweg gekommen,... bis ich irgendwann bei uns in der Buchhandlung die Daisuki-Tüte gesehen hab. Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob ich so eine Tüte haben kann, doch sie meinte, ich müsse mir erst die Daisuki kaufen, sollte mal hinten im Laden gucken. Da war dann eine kleine Manga Ecke, und das bunte Cover von Daisuki hat mir entgegengelacht :D sodass ich nicht anders konnte als sie mir zu holen! Und 3 Euro ist ja auch nicht so viel gewesen. Ja, und von da an bin ich zum richtigen Daisuki-Fan geworden!! :]

Cinaty
25.03.2003, 18:21
Bei uns gabs die leseprobe (und ich fands von anfang an cool!)

Sakura89
26.03.2003, 13:23
ich dachte mein bruder kauft banzai (ich lese es auch ) dann kaufe ich mir Daisuki und jetzt gefällt es mir!!!!!! :D

...................so.....

Ryo-Oki
26.03.2003, 13:26
ich kam auch mehr oder weniger über die banzai auf daisuki.

Nelltai
26.03.2003, 14:36
Also bei mir wollte meine schwester ein Buch kaufen und ich bin mitgekommen und hab die Leseprobe gesehn und dachte zuerst dass man sie kaufen muss weil ich nicht gelesen hab dass es ne Leseprobe ist unjd dann hab ich 2 davon genommen und am nächsten Tag nochmal 2 um sie zu verteilen...

Totchi
07.04.2003, 17:34
Ich bin eigentlich nur durch diese grandiose Werbung auf RTL2 drauf gekommen mir die DAISUKI zu kaufen. Aber jetzt mal echt, die Werbung hörte sich doch so an wie die von Wendy oder so, ne?
Naja, auf jedenfall haben mich sehr viele Serien darin interessiert.

Vanilla-chan
07.04.2003, 18:45
Mir ist auch beim Stöbern im Buchladen diese Gratis-Leseprobe in die Hände gefallen. Ich hab gesehen, dass Fruits Basket drin sein wird - tja, und da war klar, dass ich mir die Daisuki kaufen muss! :)

Nelltai
08.04.2003, 16:19
Weiter oben könnt ihr ja nachlesen warum ich sie gekauft hab aber was ich unbeding noch sagen wollte ist---> Dies ist einer der besten Threads für mich!!!!! *schleim* ihr könnt mich ja bewerten wenn ihr wollt...

Jinka
09.04.2003, 12:20
Also, ich hab in Banzai darüber gelesen,....fand es zwar am Anfang nich so toll, aber als Nelltai^^ (bin mit ihr in einer Klasse und wir wohnen im gleichen Dorf und sie is nebenbei auch meine Beste Freundin *schleim* :bigrazz: ) mir mal die Leseprobe in die Hand gedrückt hat, war ich ziemlich hin und weg! Deshalb hol ich sie mir mit ihr jeden Monat gleich am ersten Erscheinungstag!!! :yes:

Ryoko13
09.04.2003, 12:56
ich bin auch durch die banzai auf die daisuki gekommen.

Scherbenkind
09.04.2003, 13:41
Original von Nelltai
Weiter oben könnt ihr ja nachlesen warum ich sie gekauft hab aber was ich unbeding noch sagen wollte ist---> Dies ist einer der besten Threads für mich!!!!! *schleim* ihr könnt mich ja bewerten wenn ihr wollt...

Es ist schön wenn dir der Thread gefällt.*freu*
Aber ist das nicht werbungmache das wir dich bewerten?

Evil_Siren
09.04.2003, 14:49
phu ich weiß es nur mehr bedingt *ggg*
im banzai-forum (früher gabs ja noch kein daisuki ^^)
haben sie sich immer darüber unterhalten.
naja da wurde klein evil neugierig.
irgendwann haben sie bei der starseite von carlsen etwas über den daisuki newsletter geschrieben (hab mich gleich eingetragen um mehr darüber zu erfahren) naja und dann stand auch noch das erscheinungsdatum fest, also hab ich einfach darauf gewartet. und als ich einmal bei der trafik vorbeischaute hab ich sie mir natürlich gleich gekauft (und schon alleine desswegen weil sie nur 3 Euro gekostet hat ^^)

hoppla ich scheine mich doch noch daran zu erinnern :laugh:

Riama
09.04.2003, 15:52
Ich habe mich dazu entschiden als meine Freundin mir das erste mal Daisuki gezeigt hat, als ich mir dann das drite Band gekauft habe war ich entblüft das das so gut ist! Und dann habe ich mich dazu entschiden es mir jeden Monat zu kaufen! :laugh:

Nelltai
09.04.2003, 19:11
Original von Sniper~Wolf

Original von Nelltai
Weiter oben kFnnt ihr ja nachlesen warum ich sie gekauft hab aber was ich unbeding noch sagen wollte ist---> Dies ist einer der besten Threads fLr mich!!!!! *schleim* ihr kFnnt mich ja bewerten wenn ihr wollt...

Es ist schFn wenn dir der Thread gef4llt.*freu*
Aber ist das nicht werbungmache das wir dich bewerten?
Naja...nein! Okok beides! Dieser Thread ist aber wirklich gut!!!!! Und auserdem schadet es doch nicht oderß!

Nelltai
09.04.2003, 19:13
@Jinka!!!!! Ich hab sie dir die Leseprobe nicht hingedrückt sondern geschenk(*grins* war ja auch kostenlos*grins*) Ach ja grüß dich !!!!!

Ryoko13
10.04.2003, 11:55
ich hab sie mir außerdem gekauft weil des maskottchen in der werbung so süß rüberkommt......ich mein ich hat schon vorher vor mir die daisuki zu kaufen aber wenn net hätt mich des maskottchen überzeugt!!!! :lol: :lol:

imported_mecker Ukky
10.04.2003, 17:40
Ich bin im laden rumgewandert und habe sie gesehen, :bigeek: naja dann hatte ich genug geld mit und schon war sie in meiner tasche!!! :bigrazz:

Ich kaufe sie mir regelmäßig bin aber nicht verrückt danach. :biggrin:

Ukky

jibril-san
10.04.2003, 19:13
Hi,

Das ist neh ganz lustige geschichte! :D

ich hab meine Mama losgeschickt zum Banzai kaufen
(ich hab sie gebeten mir das Magazin mit zu bringen)

Und dann war das geheule LOS ?(
Sie hatte mir das falsche Heft mitgebracht.

Und so kam es, das dank meiner mama, ich jetzt ein DAISUKI-Fan bin

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


DANKE MAMA :busy:

Evil_Siren
10.04.2003, 19:21
Original von jibril-san
Hi,

Das ist neh ganz lustige geschichte! :D

ich hab meine Mama losgeschickt zum Banzai kaufen
(ich hab sie gebeten mir das Magazin mit zu bringen)

Und dann war das geheule LOS ?(
Sie hatte mir das falsche Heft mitgebracht.

Und so kam es, das dank meiner mama, ich jetzt ein DAISUKI-Fan bin

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


DANKE MAMA :busy:



hihihihi das is aber mal wirklich eine tolle geschichte.

hach ich hätte auch gerne solche eltern die mangas akzeptieren ~_~

mike der comicfan
10.04.2003, 19:31
hörte in der Banzai! das erste mal davon und schon war sie da!

ich habs sie mir wegen PB gekauft, um zu wissen wie die plaka zeichnet und wie gut sie ihre story umsetzt! dann hab ich auch die anderen serien gelesen und news und so und war sofort begeistert! ich finde die news in der daisuki sogar interessanter als die in der banzai! ja! ich bin ein junge! naund! :laugh:

Seraja
10.04.2003, 19:43
Also ich hab Daisuki eigentlich für meinen Kusin gekauft, es war ihm nämlich zu peinlich es selbst zu tun. Er wollte vor allem nicht, dass seine Freunde davon erfahren.
Die Daisuki hat mir dann so gut gefallen, das ich eine Übereinstimmung mit meinem Kusin getroffen habe. Er zahlt ein bisschen und kann die Daisuki lesen, muss keine Angst haben, dass seine Freunde davon erfahren und ich habe halt Daisuki.

Also kurz gesagt ist mein Kusin "Schuld", dass ich Daisuki-Fan bin.

Evil_Siren
10.04.2003, 19:44
Original von mangaka de lechner
hörte in der Banzai! das erste mal davon und schon war sie da!

ich habs sie mir wegen PB gekauft, um zu wissen wie die plaka zeichnet und wie gut sie ihre story umsetzt! dann hab ich auch die anderen serien gelesen und news und so und war sofort begeistert! ich finde die news in der daisuki sogar interessanter als die in der banzai! ja! ich bin ein junge! naund! :laugh:

is doch schön wenn jungs die daisuki lesen.
(muahaha ganz begeistert von euch)
naja ich habs mir aus reiner neugierde zugelegt. ich wusste da noch nichts von Count Cain (hab mir dann infos nd n paar kaps runtergeladen) und wurde noch süchtiger danach :))
naja ich bleib mal treue leserin *gg*

mike der comicfan
10.04.2003, 19:45
Original von Seraja
Also ich hab Daisuki eigentlich für meinen Kusin gekauft, es war ihm nämlich zu peinlich es selbst zu tun. Er wollte vor allem nicht, dass seine Freunde davon erfahren.
Die Daisuki hat mir dann so gut gefallen, das ich eine Übereinstimmung mit meinem Kusin getroffen habe. Er zahlt ein bisschen und kann die Daisuki lesen, muss keine Angst haben, dass seine Freunde davon erfahren und ich habe halt Daisuki.

Also kurz gesagt ist mein Kusin "Schuld", dass ich Daisuki-Fan bin.

das ist das blöde bei uns buben!
wir dürfen von freunden nicht mit sowas gesehen werden! es sei den es sind gute! :cry:

Evil_Siren
10.04.2003, 19:46
Original von Seraja
Also ich hab Daisuki eigentlich für meinen Kusin gekauft, es war ihm nämlich zu peinlich es selbst zu tun. Er wollte vor allem nicht, dass seine Freunde davon erfahren.
Die Daisuki hat mir dann so gut gefallen, das ich eine Übereinstimmung mit meinem Kusin getroffen habe. Er zahlt ein bisschen und kann die Daisuki lesen, muss keine Angst haben, dass seine Freunde davon erfahren und ich habe halt Daisuki.

Also kurz gesagt ist mein Kusin "Schuld", dass ich Daisuki-Fan bin.

das is fies wenn jungs damit aufgezogen werden......schließlich kommts ja nur auf den inhalt an. (das ist mal wieder das doofe das mega mangamix für mädchen draufsteht)

ui lässt deinen cousin blechen und behälls dir die daisuki *gggg*

mike der comicfan
10.04.2003, 19:48
Original von Evil_Siren

Original von Seraja
Also ich hab Daisuki eigentlich für meinen Kusin gekauft, es war ihm nämlich zu peinlich es selbst zu tun. Er wollte vor allem nicht, dass seine Freunde davon erfahren.
Die Daisuki hat mir dann so gut gefallen, das ich eine Übereinstimmung mit meinem Kusin getroffen habe. Er zahlt ein bisschen und kann die Daisuki lesen, muss keine Angst haben, dass seine Freunde davon erfahren und ich habe halt Daisuki.

Also kurz gesagt ist mein Kusin "Schuld", dass ich Daisuki-Fan bin.



das is fies wenn jungs damit aufgezogen werden......schließlich kommts ja nur auf den inhalt an. (das ist mal wieder das doofe das mega mangamix für mädchen draufsteht)

ui lässt deinen cousin blechen und behälls dir die daisuki *gggg*

das mit mega mangahits für mädchen ist echt schei..e!
wenn mich meine skaterfreunde mit sowas sehen! :dead: hab aber auch richtige freunde die das nicht so eng sehen! :laugh:

Evil_Siren
10.04.2003, 19:53
da könnt ihr jungs mir echt leid tun.
die redakteure sollten diesen satz wenigstens streichen.
(sonst verliehren sie vielleicht kunden *gggg*)
aber ich finde es toll das es manche jungs nicht zurückhällt sich die daisuki zu kaufen
(ab sofort respekt vor mangaka lechner hab ^_-)

Seraja
10.04.2003, 20:01
Original von Evil_Siren
ui lässt deinen cousin blechen und behälls dir die daisuki *gggg*

Eigentlich war das sein Vorschlag. Ich denke, das hängt mit "Männerstolz" zusammen. :cool: Ausserdem ist es ein sehr kleiner Anteil und in der Schweiz zahlen wir ja etwa 2 Euro mehr als in Deutschland.

Aber das mit seinen Freunden find ich auch daneben. Ich denke, das sind nicht wahre Freunde. :no:

Jungs sollten nicht auf diesen Satz achten und sich die Daisuki trotzdem kaufen, wenn sie wollen, und auch dazu stehen. Ist vielleicht leichter gesagt als getan aber, meiner Meinung nach zeigen sie so Charakterstärke. :naika:

Nelltai
11.04.2003, 13:17
Also Jinika sei mir dankbar!!!...Mehr oder weniger!!! Ohne mich hättest du die Leseprobe wohl nie gesehn!!!

imported_Fischstäbchen
11.04.2003, 21:43
Ich habe mir die Leseprobe geholt und... sie mir einfach gekauft (schon wegen Furuba)

Akimah
11.04.2003, 23:21
ich fand das werbeheft ein paar wochen zuvor. es hat mich interessiert und ich habe sie mir gleich am ersten tag geholt.

*KatKat*
13.04.2003, 08:57
Vom Vorheft gesehen,gekauft, wenn ich ehrlich
bin , eigentlich auch wegen Furuba, weil ich die
Übersetzung lesen wollte..
Die anderen Serien sind eigentlich auch supi.

Daisuki keep on going!!

Sherry*^-^
13.04.2003, 10:04
bei mir war es, ich habe eine Zeitschrift gelesen und hinten drauf war Daisuki zu sehen, so wurde ich neugierig und habe sie mir gekauft :rolling:
jetzt kann ich nicht mehr aufhören Daisuki zu kaufen, denn sie ist so gut ^^

ok bis irgendwann

bye bye
Sayuri

† Luzifer †
13.04.2003, 10:08
ich les sie kurz wenn ich mir die B! hol

Jinka
24.04.2003, 18:23
Ich les sie immer,..man, die macht echt richtig süchtig!!!!

imported_Yumi-chan
24.04.2003, 19:58
Ich habe in dem Hiro meines Bruders die Werbung für Daisuki gelesen. Schon alleine das Layout vom Heft hat mich so fasziniert, dass ich es mir gleich gekauft hab:klatsch:

SakuyaKira
24.04.2003, 20:12
Hiro rulz *LOL*
eine schwester liest das auch immer :D


also ich wollt mir immer schon MP oder Banzai holen, aba die ham mir dann eigentlich nie wirklich gefallen. aba Daisuki mochte ich ziemlich bald. hab dann doch wieder hin und her überlegt, bis mich Cain vom Cover von NR3 angelacht hat^^.

außerdem war Daisuki damals für mich erschwinglich. und ich bin SOWAS VON SAUER!!!!!!!! :O :O :O dass sies verteurt haben.
da hät ich mir ja doch MP holen können. kostet gleich viel und hat aba mehr mangas!!

*SAUER IST UND WÜTET*

Whitegenesis
24.04.2003, 20:16
Bei mir war das nicht wegen der Werbung (find ich grauenhaft :O )

sondern weil icch schon die BAnzai hatte und da habe ich dann die Leserprobe von Daisuki gesehen und wusste sofort das ich die haben muss :laugh1:
PS: WANTED: wer hat folgende WITCH Magazine- würde sie gegen MAngas tauschen:
:(
7-12/01
1/02
4/02
5/02
6/02
4/03

bitte meldet euch per e-mail

Whitegenesis@web.de

SakuyaKira
24.04.2003, 20:28
tut mir leid. ich hab keine witch

Nelltai
25.04.2003, 12:30
Original von whitegenesis
Bei mir war das nicht wegen der Werbung (find ich grauenhaft :O )

sondern weil icch schon die BAnzai hatte und da habe ich dann die Leserprobe von Daisuki gesehen und wusste sofort das ich die haben muss :laugh1:
PS: WANTED: wer hat folgende WITCH Magazine- würde sie gegen MAngas tauschen:
:(
7-12/01
1/02
4/02
5/02
6/02
4/03

bitte meldet euch per e-mail

Whitegenesis@web.de
Ich hatte die ersten 13 und hab sie verschenkt aber wenn du willst kan ich ja auch fragen ob ich sie zurückhaben kann(sie können sowieso kein richtiges deutsch und glotzen nur die Bilder an)
Ich schreibe dir ne PN wenn ich sie habe!!!

dicki
25.04.2003, 15:00
Ich hab es auch durch die Banzai! erfahren!Ich bin schon seit längerem Furuba-Fan und es war ein Grund mehr die Daisuki zu kaufen. :laugh1:

Alice 19th
25.04.2003, 15:02
Für mich auch!

*Aiko*
25.04.2003, 15:20
Original von whitegenesis
Bei mir war das nicht wegen der Werbung (find ich grauenhaft :O )

sondern weil icch schon die BAnzai hatte und da habe ich dann die Leserprobe von Daisuki gesehen und wusste sofort das ich die haben muss :laugh1:
PS: WANTED: wer hat folgende WITCH Magazine- würde sie gegen MAngas tauschen:
:(
7-12/01
1/02
4/02
5/02
6/02
4/03

bitte meldet euch per e-mail

Whitegenesis@web.de

Ich hab alle! :D
Aber ich weiß nicht, ob ich sie tauschen würde....

Chihara
25.04.2003, 15:26
Ich hab es einfach so gekauft ......war im "Hit" und hab mir ein paar Zeitschriften "angeguckt" und fand das ziemlich interessant =>alles durchgeblättert :D
und für 3€ konnte ich es mir klar leisten ^^

yayoi
25.04.2003, 15:45
Ich hab die Werbung gesehn...war aber nicht so der Auslöser mir Daisuki zu kaufen... sondern Fruits Basket wo ich schon alle Folgen gesehn hatte und einfach Toru süchtig geworden bin! :rolleyes2:

SakuyaKira
25.04.2003, 16:03
die werbung war mieß.- wenigstens haben sie Daiskuki richtig ausgesprochen^^

imported_Ninjin
25.04.2003, 16:07
hallo ich bin N :engel: injin

bin erst heut angemeldet.Also ich hab das daisuki bei meiner freundin gesehen und,dachte ich muss das auch haben.dann hab ich meine mutter gebittet mir das auch zu kaufen.Dann hab ich es gekriegt.Jetzt kauf mir immer daisuki weil es cool ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

:multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill:
Tchüss zusammen

Liebe grüße an alle hier :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

eure Ninjin

da sag ich nur eins :power:

SakuyaKira
25.04.2003, 16:09
willkommen Ninjin!! *knuddel*
dein erster beitrag fürs Daisuki- forum. das macht laune! :rolling:

Pai Fuji
26.04.2003, 09:20
huhu leute
also erst einmal grüße an neteki-chan!!
ich kenne daisuki durch banzai und den tv hab mir daisuki aber erst auf der leibziger buchmesse gekauft.weil ich was zum unterschreiben brauchte was von chris kommt.chris wa aber leider krank und ein autogramm von rob hat ich auch nich bekommen das war so scheiße aber naja zumindest konnte ich ja noch meinen daisuki lesen :D
cya

imported_Schlumpf
26.04.2003, 09:37
Bin auf Daisuki aufmerksam geworden, als im Animania was von Carlsen---> und Mädchenmagazin stand, seitdem verfolge ich die News! Und sihe da......................................Die Daisuki erschien!!!!!
*sichaufdenbodenknieundverbeug* :klatsch:

imported_fettfleck
04.05.2003, 13:26
Ich habe mir die ersten zwei Daisukis zufällig bei Ebay gekauft, weil sie so billig waren und ich unbedingt Lesestoff brauchte und war echt überrauscht, daß mir so Shojos gefallen. Mag eigentlich kein Sülz-Zeug, aber die Sachen in daisuki sind echt gut. (Bis aucf das nervge Maskottchen) :bigt:

Nelltai
04.05.2003, 15:51
Wie billig war den DAISUKI bei ebay??? :wiry:

imported_fettfleck
04.05.2003, 20:24
1+2 für 4 Euro. 3 Euro + 1Euro Porto. Daisuki 4 hab ich für 3 bekommen.

BakaNekoKatti
04.05.2003, 20:58
Man muss doch gar nicht irgendwo darauf aufmerksam gemacht werden.. man weiß es instinktiv :evil: :mua:
Oder etwa nicht? :wiry:
Aber da wäre ja noch die AnimaniA... man ist immer auf dem neusten Stand damit.. :D

Whitegenesis
04.05.2003, 22:48
Jo die Ani ist doch spitze Animania Daisuki und co, Forever :engel: :wiry: :rolleyes2: :clown:

Lithium
05.05.2003, 13:01
Also ich habe auf der Frankfurter Buchmesse von der Daisuki erfahren , da war so`ne kostenlose Mini-Leseprobe, und später las ich`s auch in der Ani. Und in der Banzai wurde es auch erwähnt, oder?
Ich hab da`ne Frage(gehört zwar nicht zum Thema, aber egal) Seit der wievielten ausgabe lest ihr die Ani? Ich seit der Nr.31.

Dark-chan
05.05.2003, 20:02
hey alle zusamen
ich erfuhr durch vielen verschiedenen mangas das daisuki bald erscheint.zum beispiel in:banzai,one piece,saimaden,kenshin,yami no matsuei,fushigi yuugi u.s.w. u.s.f. :rolleyes2:

*Aiko*
06.05.2003, 18:43
So erfuhr ich von der DAISUKI:
Ich hab mir in einem Mangageschäft Slayers geholt, da gabs die Leseprobe gratis und war voll begeistert! Ich konnte es kaum erwarten, bis die erste Ausgabe erschien! :)) :))

Nelltai
06.05.2003, 19:39
Hätte ich die Leseprobe nicht gesehn..dann wüsste ich nix davon!

Jinka
07.05.2003, 15:29
Wenn ich die BANZAI! nicht gelesen hätte, hätte ich das glaub auch nicht metbekommen!

@Tai: War wohl nix mit unserer Wette! Wer hat gewonnen? Das Rollenspiel war ja wohl ober peinlich für Jojo und Elli, oder ? *g*

Whitegenesis
08.05.2003, 07:38
stimmt das hast recht Jinka :hat:

Nelltai
08.05.2003, 14:33
Ich hab die Wette gewonnen! Du warst bestimmt ne Stunde vor mir drin!!! ...Was meinst du mit dem Rollenspiel??? Mamori macht auch net mehr mit!Und für JOJO???????????Babbeluda mein ich...:O:

Vanilla-chan
08.05.2003, 14:37
Ohne die Leseprobe hätte ich auch nichts von der Daisuki erfahren! Eventuell durch meine beste Freundin, die mir irgendwann erzählte, dass FB in "irgendeinem Heft namens Daisuki" erscheinen soll(te). :]

Nelltai
08.05.2003, 14:41
Ich dacht zuerst, das DAISUKI irgent so 'n billiges viech wäre das nur soviele Seiten hat wie die Leseprobe :rolleyes2: menno...bin ich bescheuert...

Bettili-san
08.05.2003, 19:29
Ich hab drüber was in der Banzai gelesen und bin gleich am 9. Januar zu Marktkauf gesprintet!

Jinka
08.05.2003, 19:33
Original von Nelltai
Ich hab die Wette gewonnen! Du warst bestimmt ne Stunde vor mir drin!!! ...Was meinst du mit dem Rollenspiel??? Mamori macht auch net mehr mit!Und für JOJO???????????Babbeluda mein ich...:O:

Ich meinet das rollenspiel in der schule: Hexen und co.(niemand wollte die andere hälfte sehen*heul*, dabei war das so gut)

Ich hab mir die Daisuki eigentlcih am Anfang nur wegen Furuba geholt! Denn ich hab davon gehört und wollte das schon immer mal lesen oder sehen! Dann haben mir aber die anderen Geschichten auch echt supi gefallen und nun is es fast ne sucht.....
:laugh1:

Nelltai
09.05.2003, 13:33
Sucht?! Das ist noch untertrieben!!! Wir schaffen#'s nicht mal 2 Tage net ins Forum und überhaupt ins internet zu gehn! I

Ich dachte zuerst das Furuba irgent so'n Schei** ist aber als ich es dann gelesen hab, fand ich ziemlich gut!

Jinka
09.05.2003, 17:23
Oh Tai, wir sind so mies! halten nicht einmal 2 Wochen ohne das Daiski-Forum aus...aber wir können die anderen ja nicht alleine lassen und würden sie ja dann vermissen *grinsundeinschleim*

Würdet ihr uns vermissen?

Jinka
09.05.2003, 17:33
nur mal kurz ne Frage: Was haltet ihr von meinem Avatar?

Nelltai
10.05.2003, 12:04
Dein Ava ist potthäßlich!!! Guck dir mal meins an! st es denn nicht bild schön?!

Ranma2020
10.05.2003, 12:13
@Jinka
Ich find deinen Ava richtig kawai^^
Da sieht man mal, was für geschmäcker es gibt ^_^

Jinka
10.05.2003, 15:07
@Ranma
Thanx,

@Tai
siehste, sie findet es kawaii...es is nicht potthäßlich, ich mag es voll gerne!

imported_Mamori
10.05.2003, 15:15
´@Jinka!
Die Nase beim Ava ist zu weit oben..kurzgesagt*Potthässlich*!!!Meins ist doch viel schöner/süßer/kawaier...... :engel:

Jinka
10.05.2003, 19:57
Oh man, wißt ihr was?! Wenn euch das Avar nicht gefällt, könnt ihr es ruhuig sagen, aber benutz nicht immer das Wort potthäßlich! Den dann werde ich jedees mal wütend und könnte jedem den nich sehe eins in F***** sch*****! X(

SkipBeatMania
10.05.2003, 21:19
Warum Daisuki????
Bei mir war es etwas kompliziert.
Ich mochte Mangas aber gekauft hatte ich nie.
Und bei Julklapp zu Weihnachten wollt isch mia in der Schule Daisuki wünschen (ich hatte darüber immer wieda Artikel gelesen), da gab es eben ein Problem, denn Daisuki kam erst in Januar raus. :O
Also dann hab isch mia was anderes gewünscht.
Später hat meine damalige Freundin Daisuki gekauft und es mir ausgeliehen.
Ich war natürlich auf die Minute total aus dem Häusschen, wie mega super Daisuki war und so hab isch angefangen Daisuki zu kaufen. :D
Das War's
*hoch schau* :wiry:
ähh...ich geb's ja zu. Ist doch nicht kompliziert :evil:
na ja.
bye :rolling:

Bettili-san
10.05.2003, 21:29
also, das war doch nicht kompliziert!

Glanwen
06.07.2003, 19:01
ich hab mir die daisuki gekauft,da ich schon die banzai toll fand :D
und da mich auch viele serien aus der daisuki interessiert haben,hab ich mir gedacht "och kauf dir doch die esrte ausgabe ! tja uns aus einer ausgabe wurde dann zwei und dann plötzlich drei .........usw :rolling:

Suriya
06.07.2003, 20:11
na, meine freundin hatte mir erzählt das jetz banzai für mädels kommt, und da ich irgendwas monatliches brauchte, dacht ich mir, dass ich sie mir vl kaufe. DAnn hab ich erfahren dass GC kommt, und ne serie von plaka-sensei, also hab ich sie mir geholt ^^

imported_Mamori
07.07.2003, 13:41
Echt??Banzai für madels??Aha dann....
Hey leute nur mal so nebenbei!!JUHUUUUUU ich hab endlich meine 100sten Beitrag geschafft!!!!!!!!!

moe__
07.07.2003, 14:23
ich hab mir die dai nur gekauft, weil GC drinnen war und weil ich mir nicht sicher war, ob es jemals als tonko herauskommen würde, selsbst wenn, wie lange es dann dauern würde. da jetz aber die kapitel der zielgruppe! wegen unter den tisch gefallen sind, heißts bald "daisuki adé" auch wenn mir Fb und co. ans herz gewachsen sind.

Totchi
07.07.2003, 17:58
@Jinka und Mamori: HEY, ICH GLAUBE IN DIESEM THREAD GEHT ES NET UM AVA'S !!!!!
@mondi: Jep, hab se mir eigentlich auch nur wegen GC gekauft. *lach*

milana
08.07.2003, 15:14
ich bin auf die daisuki aufmerksam geworden durch:
-animania
-banzai
-leseprobe
-(mangaverückte) freundin :rolling:
-tv werbung
-werbung in tanko´s
-daisuki tüte
-ähh mehr fällt mir z.z nich ein aber ich bin sicher da war noch mehr ;)

milana :engel:

milana
08.07.2003, 17:37
jetzt is mir noch was eingefallen!!!

weil ich kaori yuki fan bin.
ich gebs zu aber sagts keinem weiter :D :D :D :D :D :D

milana :engel

Totchi
08.07.2003, 17:44
@milana: Was ist so schlimm daran, dass du Kaori Yuki Fan bist? Ich hab mir die Daisuki ja auch nur wegen God Child geholt. ^^

milana
08.07.2003, 17:54
meine ganzen freunde glauben das kaori yuki ne horrorschriftstellerin is da in ihren mangas immer so "viel" blut fliest.und für ein mädchen schikt es sich ja nicht horror gut zu finden^^.
naja sie sind halt etwas seltsam :rolling: :rolling: :( (ich mein meine freunde(auch jungs))
(sie ist aber trotzdem meine lieblings mangaka!!^^)

milana :engel:

milana
08.07.2003, 17:57
muss jetzt off ;( ;( ;(
bis bald

cu milana :engel:

Suriya
08.07.2003, 20:10
Original von Totchi
@milana: Was ist so schlimm daran, dass du Kaori Yuki Fan bist? Ich hab mir die Daisuki ja auch nur wegen God Child geholt. ^^

das haben ziemlich viele ^^

imported_Mamori
09.07.2003, 12:58
Na klasse,dann zahlt ihr jeden monat 5€ nur um God child zu lesen???Oh man ihr seit ja komisch...

milana
09.07.2003, 15:54
ich glaube sie meinen das GC der auslöser war um sich die daisuki zu kaufen.
die meisten lesen ja auch die anderen serien :bigt:

milana :engel:

ps: jeder ist auf seine art irgendwie komisch... :rolleyes2:

Totchi
09.07.2003, 17:28
@Mamori: Ich geb doch net 5€ her um nur GC zu lesen. Natürlich les ich auch die anderen Serien, außer KK, sonst würd sich das ja wohl net lohnen... v.v"

Jinka
29.07.2003, 21:06
Original von milana
ich glaube sie meinen das GC der auslöser war um sich die daisuki zu kaufen.
die meisten lesen ja auch die anderen serien :bigt:

milana :engel:

ps: jeder ist auf seine art irgendwie komisch... :rolleyes2:

bei mir wars nicht der auslöser! meiner war FB!

Minieo
29.07.2003, 21:31
Also ich bin darauf gekommen,weil mir das ne Freundin erzählt hat.Und natürlich wegen der ganzen Werbung dafür und so...Hörte sich ganz cool an und deshalb hab ich sie mir dann gekauft :] Wenn etwas neu ist warum sollte man es dann nicht ausprobieren? :D

sachiko
29.07.2003, 22:23
Ich weiß das garnicht mehr so genau :O
Ich glaub ich bin an dem Kiosk vorbeigegangen hab durch die Zeitschriften geblättert und bin da auf die Dai gestoßen!
Hab mir dann wohl irgendwie gedacht das ich da nicht viel falsch machen kann wenn mann sie sich kauft. Ja und ich bin ihr treu geblieben ^^

Hegiin
29.07.2003, 23:02
tja, warum?
vielleicht wegen god child (ich liebe diese serie einfach :D)... vielleicht auch, weil mir das cover von #01 so gefalln hat und da ich mir die zeitschriften, die ich 2-3mal hab, normalerweise imma kauf... ;)

imported_Lost Soul
30.07.2003, 06:19
Ich hab sie mir gekauft weil ich neugierig war XD ich hab in einem anderem Forum davon gehört :D und natürlich in der B!

Und ich bin positiv überrascht weil eigendlich alle Serien (bis auf God Child -.-") gut sind :D :D

Mighty Guardian
30.07.2003, 08:31
Warum nicht !!!

Toru-Kun
30.07.2003, 11:12
Ich bin durch Zeitschriften auf Daisuki aufmerksam geworden, dann hab ich se einfach mal gekauft um zu sehen wie se isch!!!
Hab sie mir aber net wegen einer Serie gekauft, sondern wegen allen!! :engel:

Vanilla-chan
30.07.2003, 11:37
Warum Daisuki?
Dafür gibt es für mich drei gute Gründe:
- Fruits Basket (!!!!!!!!!!!!!!!) :D :rolling: :rolleyes2: :]
- Skip Beat
- God Child.

Auf die Daisuki aufmerksam geworden bin ich durch diese Gratis-Leseprobe.

mixmaus
30.07.2003, 16:53
Bei mir kam das durch die banzai.
Wo gabs denn diese gratis leseproben??? ?(

Totchi
30.07.2003, 16:54
@mixmaus: Bei allen Comicläden, meistens als Beilage.

Jinka
30.07.2003, 18:56
Also ich hab in einer zeitschrieft mal ne Werbung davon gesehen, glaub es war in der banzai! Und gleich am nächsten Tag aufm Weg zur Schule hat Nelltai mir das nochmal erzählt und da ham wir gesagt, wir holen sie uns! :D
Und ich bin ihr immernoch treu, obwohl sie, meiner Meinug nach schon einiges verfuscht ham!

Nelltai
01.08.2003, 10:34
Ija so wars^_^na?! Jinka, bist de jetz stolz auf mich...mir hast du es zu verdanken, dass du jetzt DAISUKi mit mia liest=__=

Jinka
01.08.2003, 11:49
Hätt ich sicher auch ohne dich gemacht! :D Und dann hätte ich dich damit angesteckt!
Achso: du es gibt ein kleines Problem! ich kann wahrscheinlich unserer daisukis nicht holen, weil wir schon am 8 zu unserer Oma fahren!

Nelltai
01.08.2003, 15:23
Ich kauf se, musst mia nur das Geld geben...so nun weiter...öhm...Du hättewt die DAISUKI sicher nicht gekauft...ich bin mia da nicht 100pro sicher, aber ich denk schon..aer anstecken hättest du mich sicher können... :D

Jinka
02.08.2003, 11:03
Doch hätte ich.....aber das können wir ja lieber persönlich klären!
Ich steck dir den Briefumschlag in Briefkasten, das du sie mir schicken kannst! SAonst sterbe ich, wenn ich sie nhicht lesen kann!
Im Briefumschlag is alles drinn!

Ai Hamasaki
10.08.2003, 22:05
Bei mir war das so: ich blättere meine wöchentliche Zeitung durch, als ich dieses Bild vom Daisuki sah. Und das in fast in jeder zeitung. Also dachte ich mir so, naja, kaufste dir es mal, mal sehen wie es ist. Und so holte ich es mir und ich war begeistert. und nun bin ich Fan!" ^^

Whitegenesis
10.08.2003, 22:19
ich hab die D. auch durch die Gratisprobe leibe gewonnen :D

mixmaus
11.08.2003, 12:20
Ich halt, wie schon gesagt, durch Werbung in der Dai.
Jetzt kauf ich sie mir, weil spaß macht darin zu lesen. Man bekommt gute Laune^^

Kakao
30.08.2003, 11:18
also ich bin auch wie so viele durch die leseprobe draufgekommen. hab mir gedacht, warum nicht mal was neues ausprobieren???

Chii *kawaii*
30.08.2003, 11:20
Bei mir gabs eigentlich keinen besonderen Grund. Habe zwar auch die Leseprobe gelesen, fand's damals aber nicht so berauschend. Dann hab ich gesehen, dass sie nur 3 Euro (am Anfang) kostet und hab sie einfach mal mitgenommen. Hat mir dann halt so gut gefallen, dass ich sie immer noch kaufe!

Kakao
30.08.2003, 11:35
so ungefähr war da au bei mir.

Chii *kawaii*
30.08.2003, 11:37
Daisuki ist einfach süß und romantisch und wunderherrlich kitschig und......

Loerschgi
30.08.2003, 11:38
Hm...
Ich hab erst kurz bevor die Daisuki rauskam angefangen, so richtig auf Anime abzufahren. Und irgendwie wollt ich unbedingt mal ein Manga lesen, bzw. sammeln.
Dann hab ich die Werbung von DAISUKI gesehen und hab mir gedacht: Wunderbar, versuchst dus doch mal damit! ^^
Tja... nun bin ich abhängig -.-'

Chii *kawaii*
30.08.2003, 11:42
Hey! Ein Frischling! Was sammelst du denn noch so?

Bittersweet
30.08.2003, 11:45
Also bei mir war das so:
Der erste Manga den ich mir je gekauft habe war Angel Sanctuary. Ich war sofort total begeistert und bin total der Kaori Yuki Fan geworden. Dann bin ich zufällig zum Kiosk um mir irgendeine Zeitschrift (glaube es war die Geo oder der National Geopraphic, oder die P.M. History... Nach wie vor ein ziemlicher Sprung :wiry: :D ) zu kaufen und da viel mir die Daisuki ins Auge und darauf war das kleine Bild von "God Child" by Kaori Yuki!
Also im Klartext: Der einzige Grund aus dem ich angefangen habe Daisuki zu lesen war, weil etwas von Kaori Yuki drin war. Nachdem ich sie mir gekauft hatte, habe ich natürlich auch die anderen Stories gelesen und bin dann dabei geblieben.

Loerschgi
30.08.2003, 11:53
Original von Chii *kawaii*
Hey! Ein Frischling! Was sammelst du denn noch so?
Gar nix... *wein*
Ich hab das Geld nich *sniff*

off thread... :roll:

:engel:

Chii *kawaii*
30.08.2003, 11:56
*tröst*
*taschentuchreich*

Loerschgi
30.08.2003, 11:59
Dangööö!!!
*tränenwegwisch*
Ich bin kräftig am sparen ^^
Gibts eigentlich bei euch Gründe, die DAISUKI vielleicht nicht weiter zu kaufen?

Chii *kawaii*
30.08.2003, 12:03
Um Gottes Willen!!!
NIE IM LEBEN!!!!!!!!

Bittersweet
30.08.2003, 12:21
Original von Loerschgi
Gibts eigentlich bei euch Gründe, die DAISUKI vielleicht nicht weiter zu kaufen?

Die gibt es. Wenn es alle Serien einzeln gibt und da Kapitel drin sind, die in der Daisuki nicht veröffentlicht werden, dann sollte man sich das überlegen. Vor allem wenn man nicht alle Serien liest.

Loerschgi
30.08.2003, 13:32
Ja, das stimmt.
Aber wenn man sich dann alle Serien kaufen müsste, wäre das um einiges teurer... Da les ich lieber ein paar Teile nicht. Obwohl mir das sowieso net auffällt... -.-'''
Welche Serien würdest du dir kaufen, Bittersweet? GC und was noch? ^^
Im Moment bin ich aber mit Chi einer Meinung... bei mir is kein DAISUKI-Ende abzusehen :]

Jinka
30.08.2003, 18:09
also, bei mir hat das Manga lesen und sammeln mit, wie bei Bittersweet, angel Sanctuary angefangen.
Dann hab icvh mir mal die Banzai bei nem Kumpel " ausgeliehen" ( Hat er niewieder zurückbekommen *g*) und hab darin die Werbung für Daisuki gesehen. Am nächsten Tag, als ich mit meiner freundinn Nelltai zur Schule gelatscht bin, haben wir so über Mangas gelesen und sie hat sich dann daran erinnert, das die Dai bald rauskommen soll! Aber sie Wusste den namen ( Daisuki) nicht mehr, ich hab es ihr gesagt und an diesem tag haben wir beschlossen, uns die dai zu holen!

kann sein das es euch ein bisschen zu kompliziert ist....^^

AnFäNgErIn1
30.08.2003, 18:47
Es gibt wenige Gründe, warum man Daisuki nicht kaufen sollte:

-Cover&etc. zu kitschig
-Das Ende einer Manga ließt du erst nach 5-6 Jahren
-Wird zu Teuer

Also. Deshalb werd ich die DAisuki wohl auch nicht mehr weiter kaufen.

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:07
Hmm... Aber man hat mehr davon als von einem Manga und die sind z.T. auch teurer. Und da kann es auch sein, dass es sich Jahre hinzieht, bis sie zu Ende sind (siehe: Ranma 1/2, Kenshin, ...).

AnFäNgErIn1
30.08.2003, 19:16
Original von Chii *kawaii*
Hmm... Aber man hat mehr davon als von einem Manga und die sind z.T. auch teurer. Und da kann es auch sein, dass es sich Jahre hinzieht, bis sie zu Ende sind (siehe: Ranma 1/2, Kenshin, ...).

aber Ranma hat viel mehr Kaps und hat nur 3 Jahre gedauert.
Ranma hat glaub ich sogar mehr als 600 (ich les es)
und Kenshin ist auch relativ viel.
FB hat nur so 10 Bänder und wird 5-6 Jahre dauern und RAnma hat 38 Bänder und ist nur in 3 Jahren rausgekommen.
Positiv ----> Ranma hat den Kampf gewonnen :D :D

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:21
4 Jahre! Da hab ich zumindest mal meinen ersten Band bekommen...!

AnFäNgErIn1
30.08.2003, 19:22
Original von Chii *kawaii*
4 Jahre! Da hab ich zumindest mal meinen ersten Band bekommen...!

häää???
Was meinste damit??

imported_fettfleck
30.08.2003, 19:22
Bei mir hats mit Daisuki bei Ebay angefangen. Hab da die ersten beiden Bände superbillig ersteigert und bin dann aufn Geschmack gekommen. Hab vorher allerdings schon sehr viel Mangas gelesen, nur eben nicht so Mädchen-Sülz-Mangas, weil ich so Romantikkram net so mag. Aber bin nach der Lektüre von Daisuki (teilweise) umgestimmt worden.

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:35
Ranma! das muss schon mindestens seit 4 Jahren laufen!!!

Jinka
30.08.2003, 20:56
Original von fettfleck
Bei mir hats mit Daisuki bei Ebay angefangen. Hab da die ersten beiden Bände superbillig ersteigert und bin dann aufn Geschmack gekommen. Hab vorher allerdings schon sehr viel Mangas gelesen, nur eben nicht so Mädchen-Sülz-Mangas, weil ich so Romantikkram net so mag. Aber bin nach der Lektüre von Daisuki (teilweise) umgestimmt worden.

Was hast du vor Mädchen-Sülz-Mangas gelesen? *g*

imported_fettfleck
30.08.2003, 22:05
Hmm, mal nachdenken.. Sachen von Urushihara, 3x3 Augen, Record of Lodoss War, Ranma (ok, dass geht schon so ein bißchen in die Sparte ist aber lustig.), Caravan Kidd, WeissKreuz, Cowboy Bebop, Angel Sanctuary etc. Am liebsten was Spannendes oder Fantasy im Sinne von Record of Lodoss War.. Ah und Sportmangas wie zum Beispiel Slam Dunk (Stand früher voll auf den Rothaarigen und hätte in Taiwan fast ein lebensgroßes Poster von dem gekauft. :bigt:)

Seit Daisuki versuch ich auch mal mit so Drück-auf-die Tränendrüsen-Mangas und sie sind gar nicht so schlecht. Fruits Basket zum Beispiel oder Sachen wie Kamikaze Kaito Jeanne.

Und du?

Loerschgi
31.08.2003, 00:52
Original von AnFäNgErIn1
Es gibt wenige Gründe, warum man Daisuki nicht kaufen sollte:

-Cover&etc. zu kitschig
-Das Ende einer Manga ließt du erst nach 5-6 Jahren
-Wird zu Teuer

Also. Deshalb werd ich die DAisuki wohl auch nicht mehr weiter kaufen.

Ich denk, dass das Cover eigentlich total unwichtig ist... es kommt auf die Mangas innen drin drauf an.
Das es teuer wird, stimmt, aber wenn man sich die Serien einzeln käuft, wird es auch nicht viel billiger, es sei denn, man käuft nur eine.
Wenn man also alle Serien mag, dann ist das mit dem Geld in Ordnung und auch der Zeitraum bis zum Ende des Manga ist dann ok, denn man kriegt, wenn auch in langem Zeitraum, alle Manga die man möchte, für sogesehen wenig Geld.
Frage ist halt, was dir wichtiger ist. ^^

xela002
31.08.2003, 12:50
Als ich in meiner beliebten Buchhandlung war, haben mir die Leute an der Kasse das kleine Vorstellungsheftchen zugesteckt und ich wusste sofort: die zeitschrift musst du dir holen :rolling:!!! Als sie wenige Wochen später bei uns erschienen ist, schnappte ich mir das Exemplar und seit dem kaufe ich sie mir regelmäßig :laugh1:. An der DAISUKI stimmt einfach alles: die Manga sind klasse, die Berichte gut, das Cover ansprechend,..!!!!!
ALEX :engel:

pichuchu
02.09.2003, 20:50
Meine Mutter hat mir mal eine Leseprobe mitgebracht und weil ich neugierig habe ich mir sie geholt.
Eigentlich lese ich DASUKI nur wegen Skip Beat.

Toru-Kun
02.09.2003, 21:38
Ich hab Daisuki im Laden entdeckt und einfach gekauft und ich finde sie immer noch gut genau wie am Anfang!!! :engel:

imported_Mikako
02.09.2003, 21:41
mich hat die werbung schon so für den ersten band aufgeregt-also dachte ich mir-kauf sie halt mal
und so ist es halt dann gekommen-große sache nich :D

Jinka
03.09.2003, 13:29
Original von fettfleck
Hmm, mal nachdenken.. Sachen von Urushihara, 3x3 Augen, Record of Lodoss War, Ranma (ok, dass geht schon so ein bißchen in die Sparte ist aber lustig.), Caravan Kidd, WeissKreuz, Cowboy Bebop, Angel Sanctuary etc. Am liebsten was Spannendes oder Fantasy im Sinne von Record of Lodoss War.. Ah und Sportmangas wie zum Beispiel Slam Dunk (Stand früher voll auf den Rothaarigen und hätte in Taiwan fast ein lebensgroßes Poster von dem gekauft. :bigt:)

Seit Daisuki versuch ich auch mal mit so Drück-auf-die Tränendrüsen-Mangas und sie sind gar nicht so schlecht. Fruits Basket zum Beispiel oder Sachen wie Kamikaze Kaito Jeanne.

Und du?

na ja, mein erstzer Selbstgekaufter manga war Angel sanctuary, und zwischendurch die Banzai!!!
aber seit der dai hab ich auch TSK undf jetzt Tokyo Mew mew gelesen, also bin ich eher auf Kitsch und so umgestiegen, (aber nicht gänzlich, lese auch noch X von meinem Brother*g* )

Whitegenesis
03.09.2003, 18:26
warum Daisuki! Weil einfach alles sttimmt in der "Zeitschrift"

Chii *kawaii*
03.09.2003, 19:13
Da muss ich dir absolut beistimmen. Daisuki ist einfach suuuuuuuperduperspitzenmäßiggut.

Dede
03.09.2003, 19:52
Warum Daisuki hmmm, das frag ich mich auch manchmal ?(
Haupsächlich wegen Furubu, falls ich auf die TK`s umsteige, müsste ich 4 Monante auf die nächste Dosis warten, 4 MONATE mir kommt der eine schon viel zu lang vor :O
GC und SB gehören auch zu meinen Gründen, KK geht grad so aber den Rest kann man in die Tonne kloppen und als Giftmüll auf den Mond schießen :dead: Wenn Carlsen die TKs irgenwann vieleicht mal 2 monatlich veröffenlicht , kann die Dai im Gescheft verstauben :coool:

imported_Sophie
07.01.2004, 12:30
Also wenn ich so überlege wollte ich mir schon die dai kaufen als vor einem Jahr schon die Naricht kam das Carlsen ein gegenstück für die Banzei plante.

Cia
07.01.2004, 13:27
Ich habe durch das Banzai! und andere Fachzeitschriften von der Daisuki erfahren und lese sie von anfang an. Ich finde es einfach super und werde es sicher sollange lesen wie es erscheint. Das wird hoffentlich noch sehr lange der fall sein.:engel:

Miyazawa-chan
07.01.2004, 17:00
Also ich möchte euch auch erzählen wie ich auf die Daisuki gekommen bin!!

Meine beste Freundin hatte sich schon bereits die dritte Daisuki gehohlt als sie mir davon erzählte!!! Zu erst dachte ich uhhh so ein Kitsch für Mädchen was ist denn das!! Schließlich hab sie mir dann doch mal bei meiner Freundin angesehen !!!! und... ich war total begeistert!!!! Ich hätte nie gedacht das die Daisuki sooo tollll ist!! Am nächsten Tag ging ich so fort los und habe mir die dritte Daisuki geholt! Aber dann ging der Stress auch schon los!! Wo sollte ich die 1 und 2 herbekommen !!! Ich glaube ich musste HUNDERTE von läden durchkämmen bis ich endlich beide hatte!!

UND HEUTE BIN ICH EIN GROßER FAN VON DAISUKI!!!!^^ TJA so war das bei mir!!^^

Ich grüße meine Freundin und danke ihr das sie mich auf die DAISUKI gebracht hat

VIELEN DANK SAMY-CHAN :laugh1: :rolling::power: :engel2: :klatsch:

imported_Dionne
07.01.2004, 19:07
Original von Cia
Ich habe durch das Banzai! und andere Fachzeitschriften von der Daisuki erfahren und lese sie von anfang an. Ich finde es einfach super und werde es sicher sollange lesen wie es erscheint. Das wird hoffentlich noch sehr lange der fall sein.:engel:

Bei mir war das genauso! :rolling:

Sayuri-S.
08.01.2004, 13:48
Ich hab ne werbeseite in Anime/manga-Zeitschriften entdeckt und war sehr neugierig, hab sie mir danach sofort gekauft :]

Sara Mudo
09.01.2004, 06:57
Also ich werde mir die Daisuki jetzt nicht mehr kaufen.
Ist zu teuer für zu wenig von den einzelnen Serien, da warte ich doch lieber auf die Tankubons, sonst bezahl ich mich ja dumm und dämlich!

imported_Dionne
09.01.2004, 13:32
Original von Sara Mudo
Also ich werde mir die Daisuki jetzt nicht mehr kaufen.
Ist zu teuer für zu wenig von den einzelnen Serien, da warte ich doch lieber auf die Tankubons, sonst bezahl ich mich ja dumm und dämlich!

Die kommt doch nur einmal im Monat!!!
Man wird doch 5€ schon dafür ausgeben können!!!
Ich kauf mir jedenfalls die Daisuki UND die Banzai(is aber nicht von meinem Taschengeld!!! :laugh1:

Sayuri-S.
09.01.2004, 13:38
ich glaub Carlsen soll sich mal ein beispiel an EMA nehmen, bei EMA sind die Manga-Magazine auch monatlich für 5€ zu kriegen, aber dafür haben sie sehr viel mehr seiten und somit lohnt es sich sowas zu kaufen, auch wenn man nicht alle serien so besonders mag :roll:

imported_Dionne
09.01.2004, 15:23
Bald kommt hoffentlich ne neue Serie dazu!! :]
Dann gibts auch mehr Seiten!!!:hat1:

Kyroyal
10.01.2004, 10:59
ich hab mir die dai geholt, weil ich ja aschon die Banzai hatte und ich wollte eben auch noch das Gegenstück haben, sah auch ganz cool aus, die berichte über Japan etc haben mir auch sehr gefallen^^

Sayuri-S.
10.01.2004, 14:06
Original von Dionne
Bald kommt hoffentlich ne neue Serie dazu!! :]
Dann gibts auch mehr Seiten!!!:hat1:

es kam doch gerade erst dysopia ganz neu rein XD''' so früh schon die nächste neue? Oo

imported_Dionne
10.01.2004, 16:19
Wär doch geil, oder??! :D

Sayuri-S.
10.01.2004, 20:19
Original von Dionne
Wär doch geil, oder??! :D
ja, schon.....aber ich glaub, die machens eh nicht XD''

imported_Dionne
11.01.2004, 14:11
Das wird bestimmt noch dauern!! ;(

Sayuri-S.
12.01.2004, 13:43
Original von Dionne
Das wird bestimmt noch dauern!! ;(

jo, mindestens 3 Monate :cry:

SB läuft noch lange
MH läuft auch noch weiter
WJ wird noch mindestens 11 Jahre weitergeführt ( :dead: )
FB läuft auch noch sehr lange
Dystopia ist grad erst neu erschienen (glaub nicht, dass sie es so schnell absetzen)
KK ....ka, würd ma sagen, dass es auch noch lange laufen wird....


sieht schlecht aus :( also kann man nicht so bald auf ne neue serie hoffen, es sei denn, sie bringen 7 Stück in einer daisuki, dann müssten sie nicht so oft von einer serie mehrere Kapitel bringen^^

imported_Dionne
14.01.2004, 15:19
Original von Sayuri-S.

Original von Dionne
Das wird bestimmt noch dauern!! ;(

jo, mindestens 3 Monate :cry:

SB läuft noch lange
MH läuft auch noch weiter
WJ wird noch mindestens 11 Jahre weitergeführt ( :dead: )
FB läuft auch noch sehr lange
Dystopia ist grad erst neu erschienen (glaub nicht, dass sie es so schnell absetzen)
KK ....ka, würd ma sagen, dass es auch noch lange laufen wird....


sieht schlecht aus :( also kann man nicht so bald auf ne neue serie hoffen, es sei denn, sie bringen 7 Stück in einer daisuki, dann müssten sie nicht so oft von einer serie mehrere Kapitel bringen^^
Vielleicht setzten sie ja eine Serie ab, wie bei GC!!

Kura
14.01.2004, 16:36
Ich hab sie mir eigendlich erst ab der 3ten Ausgabe geholt, ich wollt sie mir am Anfang nicht holen(weil ich dachte da ist nur Kitsch drin) aber ich hab sie mir dann doch geholt. (Wegen GC und dem tollen Cover :D )

Kykio
15.01.2004, 16:18
ich hab sie mir dank meiner freundin geholt.vielen,vielen dank ri. :engel:

Mary
23.01.2004, 18:14
ich hab die daisuki im kiosk gesehn <.<
zum glück, sont hätt ich nie mangas gelesn 8o 8o 8oErst durch die daisuki hab ich gesehn, was es für geile mangas gibt :rolling:

imported_Mooni
23.01.2004, 19:30
Ich hab die Dai erst seid der 3 ausgabe!(die anderen habe ich alle nach gekauft)
Ich wollte in den Urlaub und hatte nóch nichts zum lesen!!*ganz schlimm*
Naja jedenfalls geh ich so rein in Laden und da sehe ich sie!!
Es war liebe aus den ersten blick :D

gOtHiCgIrL_AnNa
01.02.2004, 10:09
Also bei mir was das...ähm...ziemlich zufällig, weil ich im "Hit-Kuhn" einfach mal in die Manga-Ecke gegangen bin und da irgendwo eine "Daisuki" stand...Die hab ich mir dann so'n bissl angegugt und hab sie mir dann gekauft ^^

imported_Dionne
01.02.2004, 10:12
Original von gOtHiCgIrL_AnNa
Also bei mir was das...ähm...ziemlich zufällig, weil ich im "Hit-Kuhn" einfach mal in die Manga-Ecke gegangen bin und da irgendwo eine "Daisuki" stand...Die hab ich mir dann so'n bissl angegugt und hab sie mir dann gekauft ^^

Hit-Kuhn?

misha-kun
01.02.2004, 10:46
ich denke damit ist ein Buch-/Zeitschriftenladen gemeint...

Babygirl
01.02.2004, 11:33
beimir kam's so, dass ich mir am übalegen war, as ich mir als näxtes aufe weil ich keinen bock aauf ranma merh hatte un da hab ich meinen bruda imma gefragt as ich kaufn könnte un irgendwann kommt er asu seinem stamm-comic-maga-laden wieda und bringt mir das probeheft mit und seit dem kauf ich mir die Dai

misha-kun
01.02.2004, 12:55
bei mir wars auch so... hab mir im buchladen n manga gekauft und da haben sie mit das probeheft mitgegeben.

Panthara
01.02.2004, 15:14
na ja also ich habe vorher Banzai! gelesen und da die Werbung für die Dai gelesen. Tja, und dsher kauf ich mir jetzt immer brav die Dai

imported_Mooni
18.02.2004, 13:45
Original von Dionne

Original von gOtHiCgIrL_AnNa
Also bei mir was das...ähm...ziemlich zufällig, weil ich im "Hit-Kuhn" einfach mal in die Manga-Ecke gegangen bin und da irgendwo eine "Daisuki" stand...Die hab ich mir dann so'n bissl angegugt und hab sie mir dann gekauft ^^

Hit-Kuhn?

vieleicht meint sie Hit-kun^^

Yuzuki
18.02.2004, 13:49
Ich hab den Thread grad neu entdeckt und wollte eigentlich nur wissen worum es geht, da der Thread-Name nich viel hergibt. Also, vielleicht wärt ihr so nett, mir weiterzuhelfen? Wenn ihr darauf besteht verschwinde ich sofort wieder *smile*

imported_Mooni
18.02.2004, 13:53
Original von Yuzuki
Ich hab den Thread grad neu entdeckt und wollte eigentlich nur wissen worum es geht, da der Thread-Name nich viel hergibt. Also, vielleicht wärt ihr so nett, mir weiterzuhelfen? Wenn ihr darauf besteht verschwinde ich sofort wieder *smile*

Wir wolen wissen wie du zu Daisuki gekomen bist!^^

Himi
19.02.2004, 19:05
Naja...ich glaube ich war auch neugierig^^ Aber wahrscheinlich war es bei mir eher, dass Dai 3Euro gekostet hat und ich mal nen Manga kaufen wollt ( Daisuki war mein erstes Manga^^", jetzt hab ich aber mehr glaub umd die 50^^)

imported_Ginny
01.04.2004, 09:33
weil mir die mangas dort sehr gut gefallen da kann man mangas lesen die noch nicht suf dem markt sind und dort werden nachwuchs talente grfördert.

bye ginny:engel:

Nia
01.04.2004, 18:14
meine Freundin hat sie sich auf empfehlung der Banzai geholt, ich habe sie gelesen sie konnte sich nicht leisten 10euro im Monat auszugeben also kauf ich sie mir XD

ava-chan
01.04.2004, 18:18
Na ja, ich hab die erste Dai wegen FB gekauft, aber inzwischen les ich die anderen Serien auch recht gern (ein paar Ausnahmengibt es schon )

Himi
01.04.2004, 19:23
Original von ava-chan
Na ja, ich hab die erste Dai wegen FB gekauft, aber inzwischen les ich die anderen Serien auch recht gern (ein paar Ausnahmengibt es schon )

Welche zum Besipiel?
Mir gefallen einige Stories auch nicht, aber es gibt da soo andere tolle stories da hebt sich das auf ^^

ava-chan
02.04.2004, 18:45
Original von HimikoK

Original von ava-chan
Na ja, ich hab die erste Dai wegen FB gekauft, aber inzwischen les ich die anderen Serien auch recht gern (ein paar Ausnahmengibt es schon )

Welche zum Besipiel?
Mir gefallen einige Stories auch nicht, aber es gibt da soo andere tolle stories da hebt sich das auf ^^
Stimmt!Die Bsp. werd ich nicht nennen weil ich finde das es Geschmackssache ist.

imported_Kris
04.04.2004, 08:59
Ich habe Dai in einer Regal gesehen und da ich damals noch keine Mangas gekannt habe, entschied ich mich ins unbekannte zu stürzen und habe Daisuki ´gekauft, aus diesem Unbekannten bin ich immer noch nicht raus gekommen!! "bin glücklich darüber"
Also ist daisuki für mich eine Einstellung! :] :engel:

Neyl
24.11.2004, 18:46
Hab ihm Regal geshen und da sie nur 3 Euro gekostet hat und mir die bilder beim druchblättern gut gefallen ahben, hab ichs ie mir gekauf tund war begeistert :D

darksuki-chan
24.11.2004, 19:01
auf die dai bin ich durch die animania oder mangaszene gekommen (weiß es nicht mehr so genau^^) da gab es halt einen beitrag über die dai der mir sofort positiv aufgefallen ist undda sie auch noch zu erst 3 euro gekostet hat hab ichsie mir geholt.

Schnuffl
24.11.2004, 19:12
Mir wurde mal so ne Daisuki-Leserprobe in die Hand gedrückt und als ich die las hats mich getroffen wie der schlag :laugh1:
In der Animania hab ich auch davon gelesen ...
und naya ich find sie is seit der ersten ausgabe einfach nur supermegaaffenstark!!! *lol*
Und es wird immer besser ... *freu*

Lilith-the darkness
24.11.2004, 19:19
ich hab eine werbe seite in einem anime-heftchen gesehen.
da war ganz groß kyoko drau,und mir hat die zeichnung gut gefallen
und da die erste ausgabe von dai am 9.1 rausgekommen ist und dieses datum mein geburtstag war dacht ich mir ,ich kann se mir ja mal kaufen(hatte zu diesem zeitpunkt auch noch nicht soo viele mangas...)und siehe da:sie war einfach spitzen mässig und seit diesem tag an kann ich mir daisuki nich mehr wegdenken :)

Schnuffl
24.11.2004, 19:27
:] So gehts mir auch

miss_inu_yasha
24.11.2004, 22:27
ich war vorher schon ein riesen mangafan, habe dann mit der banzai angefangen und mich dann zur daisuki durchgearbeitet...einen richtge anstoss hatte ich glaube nicht...ich hab das erste heft liegen sehen, hab mal reingeschaut, festgestellt, dass es interessant werden könnte und seitdem lese ich es regelmäßig....bis es irgendwann aufhört (wobei wir hoffen wollen, dass dies nicht so bald ist)^^

Mizue
25.11.2004, 14:32
Ich hab damals auch eine Werbe Seite in einem Heft gesehen und fand das ganz interessant. am Erscheinungstag der 1. Ausgabe hab ich sie mir geholt und bin jetzt süchtig danach :D . Nun ja nicht soo schlimm.

imported_fettfleck
25.11.2004, 15:41
Am Anfang wegen des günstigen Preises und weil ich neugierig war, besonders auf die Berichte über Japan und seine Jugendkultur. Dann weil ich manche Geschichten weiterlesen wollte und nun nur noch selten, weil ich Mangas mag.

Joey-chan
25.11.2004, 17:29
Ich bin durch die Freundin meiner Sis darauf gekommen.
Meine Sis hat sich die Dai mal ausgeliehen. Haha, und ich hab se genommen, gelesen und fand se genial ^^
Leider gabs die dai bei uns nirgends...
Als ich dann irgendwann die 6. Ausgabe im regal gesehn hab, dacht ich mir, aha das hab ich doch schonmal gelesen und hab sie mir gekauft.
Jetzt bin ich auch tootaaal süchtig nach der Dai :O

Naokiko
25.11.2004, 18:29
Kompakt verpackt, das beste vom feinsten...und die manga sind mit japan-infos drumrum verpackt, was will man mehr?^^

NeoNatsuki
25.11.2004, 20:57
Ich hab irgendwo ne Werbung gesehen und wollte schon ewig mal "sowas wie hana to yume" lesen! Tja, nach der ersten Ausgabe wars um mich geschehen!
Das Probeheft hab ich erst bekommen, als die dritte Ausgabe schon raus war!

Joey-chan
26.11.2004, 17:27
Probeheft? ich hab keins.... wo bekam man das her?

Lilith-the darkness
26.11.2004, 18:17
stillimt!angeblich solls ja auch ein p robeheftchen gegeben haben :wiry:
davon hab ich noch nie eins in händen gehalten,naja

@dorei :wahrscheinlich gehts jedem so =)

Nebel
21.02.2005, 18:50
Was echt wo kann man die denn schnappen? (schnappen= bekommen oder auch kriegen kaufen etc.)

Dat-Tanja-chan
21.02.2005, 19:06
Ich hatte das Probeheft ca. nen Monat bevor die erste DAI rauskam :D

Die Probehefte lagen bei uns in der Buchhandlung und zwar massenweise ich glaub ich hab 5 oder 6 stückdavon die ich dann für ne Collage zerschnippelt hab :rolling:

kirika
22.02.2005, 15:58
ich bin gar nicht von anfang an dbigewesen *schnüff* ich hab erst ziemlicjh spät damit angefangen, mitte letzen jahres erst.... ;( aber ich hab dann die taschenbücher von den serien, die mir gefallen haben gekauft und n paar alte ausgaben, dei ich noch gefunden habe uund jetzt bin ich auch süchtig... :]

imported_Arianna
23.02.2005, 16:07
hm...ich hab alle Daisukis von ner Freundi gelesen, aber jetzt kauft sie sie nicht mehr ...*grummel*...muss ich wohl selber...aber nee, so ein "Daisuchti" bin ich nicht^^

Nelltai
23.02.2005, 20:04
Ja ich hab die Leseprobe auch einen monat bevor die erste DAISUKI rauskam gelesen und war total begeistert XD ich war da noch so dum und wusste nicht was mangas sind ich hab da auch gar keine gelesen!! Mjam dankää DAISUKIII und äh ich finds toll dass sogar nach 2 jahren noch jemand anfngt disuki zu sammeln und üebrhaupt *kreisch* suppaa

Jossof
26.02.2005, 15:23
Ich hab die Leseprobe gelesen (die hat mir mein Vater von der Arbeit mitgebracht weil sein Chef meinte :Deine Tochter ließt Manga und so gern also hier vieleicht interessiert sie das ja ) und war so begeistert dass ich sie immer wieder gekauft habe ^^ und ja seit diesem jahr hab sie sogar abonniert!

Jossof :engel:

Mizue
26.02.2005, 17:19
Ich hatte mal in einem anderem Heft gelsen, dass ab Januar 2003 Daisuki rauskommt. Ich hatte es mir dann zur Probe geholt und seitdem bin ich süchtig! *-* jetzt hab ich auch ein Abo^^.

Sayu-Arina
26.02.2005, 18:34
:engel: Ich habs in der Werbung gesehen und da hab ich mir gedacht, die muss ich haben! Ich mag Daisuki sehr! Bin sehr beeindruckt und wegen dem Japanisch lernen ist es noch cooler!!!!

imported_Anni-chan
15.04.2005, 20:36
Ich war neugierig. Hab mir dann die erste gekauft und fands total klasse. Seit dem hole ich sie mir jedesmal wenn sie erscheint. :)

MiKaKoSaEkI1989
15.04.2005, 21:21
ich habe es durch zufall endeckt die dai.....das war glaub ich die 4 ausgabe schon tja und dann hab ich es einfach angefangen zusammeln und hab micr natürlich die ersten 3 nachgekauft ;)

Anni
16.04.2005, 13:06
Also, ich habe die Werbungen in meiner Zeitschrift gesehen und fand die Figuren von Fruits Basket total süß und zugleich neugierig. SEitdem bin Ich FB und SB! Fan, natürlich lese ich auch die anderen.

Shini-chan
16.04.2005, 20:37
wie ich dazu gekommen bin?
tja der laden wo ich früher auch immer die ban geholt hab hatte mal so 'n kleines heftchen gehabt wo kurze ausschnitte von den manga der dai drin waren!
tja die hab ich gelesen und mir gedacht gehste dir einfach mal den ersten band holen!

und ich les heut immer noch mit größster leidenschaft!^^

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 15:19
na ja bin ein neueinsteiger
ich habe angefangen zu lesen um manga zeichnen zu über.#ich habe mich schon ein bisschen gebessert.
seitdem bin ich Daisuki-süchtig.
ich habe Dystopia und fruits Basket wegen Daisuki gekauft.
Danke Daisuki!!!!!

Furuba 4ever
23.04.2005, 20:28
Ich habe die erste Ausgabe vor(sind es jetzt 2 odr 3 Jahre?) im Kiosk gesehen und..bin erstmal wieder nach Hause gegangen.
Dann habe ich mir überlegt, dass es echt nur 3 Euros kostet und dass für einen Manga billig ist.
Ich wollte sie trotzdem noch nicht kaufen ich bin ziemlich sparsam und überlege immer erst 5mal bis ich mir was hole.
Dann hat mich eine Freundin(die eigentlich Mangas verachtet) überredet sie zu kaufen, weil sie bei einem Einkaufsbummel ihr ganzes Geld ausgegeben hatte und ein schlechtes Gewissen, weil ich mir nichts gekauft hatte(wenn der andere auch Pleite ist kommt man sich nicht so verschwenderisch vor)
ja, und seitdem sammele ich.

triela.gg
24.04.2005, 14:19
ich bin glaub ich bei ausgabe 6 eingestiegen.. un hab alle davor dann noch nachgekauft *g* was n bissl schwierig war, weil die bei uns irgendwie nich so oft verkauft wird... immer in die stadt fahrn zu müssen is schon lästig

kirika
24.04.2005, 18:23
Original von Ichigo2000
na ja bin ein neueinsteiger
ich habe angefangen zu lesen um manga zeichnen zu über.#ich habe mich schon ein bisschen gebessert.
seitdem bin ich Daisuki-süchtig.
ich habe Dystopia und fruits Basket wegen Daisuki gekauft.
Danke Daisuki!!!!!

müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? das du die dai wegen dys und furuba gekauft hast ?(

Vash
20.05.2005, 13:32
Warum Daisuki??

Naja, selbst ich als vertreter des männlichen Geschlechts
habe meine Freude an den Daisuki Mangas.
Es muss ja nicht immer nur Blut fliesen, obwohl ich solche Mangas auch gern lese.

Sharen
20.05.2005, 13:33
*applaudier* Gut gesprochen, Guts. Die DAISUKI hat eben ihren ganz eigenen Scham!

sakuranyan
21.05.2005, 11:34
ich war schon eine weile b!-fan bis ich mir die daisuki gekauft hab,weil mir das cover gefallen hat ;).hab aber erst 7 ausgaben.

kirika
22.05.2005, 19:51
Original von Guts
Warum Daisuki??

Naja, selbst ich als vertreter des männlichen Geschlechts
habe meine Freude an den Daisuki Mangas.
Es muss ja nicht immer nur Blut fliesen, obwohl ich solche Mangas auch gern lese.

sehr schön, endlich ma ein junge :D

noodlz
24.05.2005, 12:21
ich hab DAISUKI bei uns im Lotto Totto (Tabakwaren, Schreibzeugs,...) gesehen und mich hat des bunte Cover in sein Bann gezogen... Naja, und jetzt les ich immer noch :D

noodLz

imported_Sayuri-kun
24.05.2005, 12:24
also ich habe die DAi durch Werbung in anderen Zeitschiften entdeckt , aber damals noch nicht gekauft , da meine Freudnin sie sammrlt/te , also immer noch , ahbe ich mir dann alle nacheinander von ihr ausgeliehen und dann selber gekauft ! Jetzt sammle ich sie seit der Ausgabe September 04.

sakura123
24.05.2005, 14:29
ich glaub ich bin durch google auf daisuki-online gekommen
und dann drückte ich auf forum und da war ich^^

imported_zeen
28.05.2005, 12:41
Ich hab die erste Ausgabe der Daisuki in Hamburg irgendwo gesehn... bei uns (Kleinstadt) gab es die Dai in den ersten Monaten noch nicht. Fiel halt vom Layout her schon sehr auf, und weil ich da grad in einer Phase war, in der ich mich sehr für Japan interessiert hab (tu ich immer noch) hab ich sie mir einfach mal gekauft. Hab dann noch ein paar Ausgaben gelesen und mir mitbringen lassen ;) und mir dann recht schnell ein Abo besorgt... und das läuft immer noch (:

Auf das Forum hier bin ich zuerst vor knapp 2,5 Jahren gestoßen, hab mich auch angemeldet, aber dann doch sehr schnell wieder das Interesse verloren... vielleicht ja im zweiten Anlauf ;)

Lin_Q
28.05.2005, 13:05
Ich finde Daisuki schon vom 1. Blick sympathisch! XD

nein, scherz, damals, wie ich Dai zum 1. Mal gesehen habe, hab ich noch nicht mal gewusst, was Mangas sind! ^^"
Hab auch seit 1 1/2 Jahren angefangen, Mangas zu sammeln.

Allegra
28.05.2005, 13:13
Ich habe früher extremst W.I.T.C.H gelesen, und auf der Rückseite war Werbung für Daisuki... Von dem Momant an habe ich überall nach der Dai gesucht... Damals war ich 9. (Oder 10?)

S-chan
13.08.2005, 17:04
Früher habe ich noch ,,Mega Hiro"gelesen (schon lange her!). Dann habe ich mich nicht mehr dafür interessiert weil die da in den Artikeln nur noch über andere Zeitschriften, Videospiele, Sammelkarten, Sticker und Actionfiguren berichtet (eher Werbung gemacht +_+) haben! :dead:
Dann bin ich zu ,,Yukiko" gekommen und habe es die ersten vier Ausgaben lang mitgelesen. Das wurde dann aber auch langweilig und ich habe erstmal gar keine Zeitschriften und Magazine mehr gelesen. :rolleyes:
Dann habe ich mir die Zeitschrift ,,Manga-ka" gekauft und da war halt so ne Infoseite über die Dai drin! 8o
Und hier bin ich jetz!
Dieb Dai 08/05 ist meine erste! :D

~*Shingel*~
14.08.2005, 14:49
früher fand ich dei dai und Ban immer zu teuer und hab mich auch nie für interessiert. Aba ich find die dai jetzt so cool-mangas ,japan und alles zusammen in einer zeitschrift

Tamy2810
15.08.2005, 15:11
Hi
Ich bin auf DAISUKI aufmerksam geworden, als es bei meiner Freundin rum lag. Ich hab durch geblättert und es gefiel mir ganz gut! :]

Miko Kikyou
23.08.2005, 19:33
Ich hab die Dai ungefähr vor 9 Monaten im Karstadt entdeckt, ich habe sie mir kurz angesehen und sie mir einfach mal geholt. Nun ja, jetzt fiebere ich jeder Ausgabe entgegen!

Nelltai
23.08.2005, 19:53
Mjam, dann habt ihr alle DAISUKI erst später bemerkt und mögt sie trotzdem^^ kann ich vertehn XD die DAISUKI ist eifnach genial^^ ich bin schon süchtig ~~
mjam ich hab mal die Leseprobe gefunden als meine Schwester mcih darum bat, sie zur buchhandlung zu begleiten weil sie sich ein kinderbuch kaufen wollte XD (aber sie ist älter akls ich)

imported_Sayuri-kun
23.08.2005, 19:58
Also ich habe mir mal als ich in eiiner Buchandlung war von Skip Beat , Kare Kano , Prussian Blue , Fruits Basket und Missiele Happy Band 1 gekauft . . . dann dämmerte es mir das mir ja praktisch alle Mangas die in der DAI sind gefallen und lieh sie mir ertsmal von eienr Freundin aus um alles durchzulesen und als ich dann eines Tages im Teitungsladen war und die DAI sah nahm ich sie mit , von da an fand ich sie so richtig geil , mir haben die Mangas sowie auch die anderen berichte , Close Ups und alle anderen Rubriken gefallen , dann fande ich es natürlich klasse das auch Mangas von deutschen zeichnerinen drinne waren und fiberte natürlich der neuen DAi wegen des nächsten Chaps entegegegen und so . . ups ich glaube ihr habt längst aufgehört zu lesen XD also tschööö

Peanutchen
24.08.2005, 11:13
Die Daisukihefte sind mir schon oft aufgefallen, weil die so geile Cover haben und die Mangas super aussehn, :D Erst hab ich gedacht mmmmh..5€ für ne Zeitschrift.....aber dann war mir klar, die is so geil die kauf ich mir jetzt jeden Monat :rolling:
lala bis denn :]

Knight of Round
24.08.2005, 11:17
Original von Peanutchen
Die Daisukihefte sind mir schon oft aufgefallen, weil die so geile Cover haben und die Mangas super aussehn, :D Erst hab ich gedacht mmmmh..5€ für ne Zeitschrift.....aber dann war mir klar, die is so geil die kauf ich mir jetzt jeden Monat :rolling:
lala bis denn :]war klar du bist einer von denen die ich meinte guckst nur auf die bilder erbärmlich find ich sowas!

Peanutchen
24.08.2005, 11:22
Original von Knight of Round

Original von Peanutchen
Die Daisukihefte sind mir schon oft aufgefallen, weil die so geile Cover haben und die Mangas super aussehn, :D Erst hab ich gedacht mmmmh..5€ für ne Zeitschrift.....aber dann war mir klar, die is so geil die kauf ich mir jetzt jeden Monat :rolling:
lala bis denn :]war klar du bist einer von denen die ich meinte guckst nur auf die bilder erbärmlich find ich sowas!

Was willst du denn?? Ich hab gesagt die Daisuki is mir aufgefallen, weil sie schöne Cover hat!!!Natürlich lese ich sie und gucke nich nur auf die Bilder!Also, lass mich ma in ruhe!!Du bist erbärmlich :P

Knight of Round
24.08.2005, 11:24
Original von Peanutchen

Original von Knight of Round

Original von Peanutchen
Die Daisukihefte sind mir schon oft aufgefallen, weil die so geile Cover haben und die Mangas super aussehn, :D Erst hab ich gedacht mmmmh..5€ für ne Zeitschrift.....aber dann war mir klar, die is so geil die kauf ich mir jetzt jeden Monat :rolling:
lala bis denn :]war klar du bist einer von denen die ich meinte guckst nur auf die bilder erbärmlich find ich sowas!

Was willst du denn?? Ich hab gesagt die Daisuki is mir aufgefallen, weil sie schöne Cover hat!!!Natürlich lese ich sie und gucke nich nur auf die Bilder!Also, lass mich ma in ruhe!!Du bist erbärmlich :Ploool falsches forum zum dissen und für nen newbie ganz schön große klappe

Peanutchen
24.08.2005, 11:33
Tschuldige ma, wer hat mich hier als erstes angemacht??HÄ?Na ich glaub das weißt du selber!
Eh...du bist auch Grünschnabel oder so, also bist du ja wohl auch nich so lange hier oder??
Ich sage was ich will obs dir passt oder nich, okay?
Dann laber nich son scheiß von wegen dissen, denn ich hab dich nich angelabert
:dead:
Knight of Round (oder wie du heißt =.=)

Peanutchen
24.08.2005, 11:35
Öh?Guck ma meine Erfahrungspunkte an und dann deine...ein Unterschied???Ja du Hund ich bin irgentwie erfahrener als du,
ich glaub du bisn bisschen erbärmlicher als ich :D

Stefan Hartmann
24.08.2005, 11:45
AUFHÖREN!

Auf Provokationen bitte nicht eingehen, Peanutchen.

Und Knight of Round: Du hast angefangen, beleidigend zu sein. Bitte les die Forenregeln und halte dich an sie.

Alles andere NUR NOCH per PN.

Und back to topic bitte.

Shatiel
25.08.2005, 11:52
Original von Peanutchen
Die Daisukihefte sind mir schon oft aufgefallen, weil die so geile Cover haben und die Mangas super aussehn, :D Erst hab ich gedacht mmmmh..5€ für ne Zeitschrift.....aber dann war mir klar, die is so geil die kauf ich mir jetzt jeden Monat :rolling:
lala bis denn :]

Stimmt, mir ist es auch erst über die genialen Cover aufgefallen, da hab ich mal reingelesen. Mittlerweile kann ich von den Mangas gar nicht mehr genug kriegen, ich finde sie einfach besser als die Shojo-Mangas in anderen Mangamagazinen.

Und bevor auch ich so ne nette Antwort kriege


war klar du bist einer von denen die ich meinte guckst nur auf die bilder erbärmlich find ich sowas!

Klar sehe ich als erstes auf die Aufmachung eines Produktes. Wenn die Verpackung nicht interessant ist, kauft das doch fast keiner. Ist doch dasselbe in der Werbung.

Kisuko
27.08.2005, 22:03
Genau, genau *nick, nick*
Ich hab die dai gekriegt durch ne freundin...also sie hatte die tankobons von sb und fb und die hat sie mir geliehen, und dann wollt ich wissen wies weitergeht und hab mir die dai geholt...Und die dai find ich auch viieeel besser als banzai und die andern sachen...

Vampirin_Sheeva
27.08.2005, 23:07
Meine Schwester las die Banzai und da war wurde doch mal die Daisuki vorgestellt. Da bin ich dann neugierig geworden (God Child, Fruits Basket) und dann hab ich mir gedacht "Ja gut, nur 3 €, kaufst sie dir mal!" und seitdem bin ich der Daisuki-Abhängigkeit verfallen xD (für Banzai konnt ich mich nie begeistern...)

noodlz
28.08.2005, 11:22
hab die dai seit der 1. Ausgabe! hab mich schon länger für manga interessiert und hab nix vergleichbares gefunden... für die banzai konnt ich mich nie begeistern... keine ahnung wieso...

Kisuko
28.08.2005, 12:11
jaa...banzai ist irgendwie nicht so... mein ding xD

KPrincess
29.08.2005, 18:11
Hi!!
Stell dir vor, eines Tages bin ich in meinen Kiosk meines Vertrauens (voll nett die Leute da!!! "Kio" auf der Rhönstraße (Bornheim) neben der Brüder Grimm Schule in Frankfurt am Main, falls jemand in der Nähe wohnt und nett bedient werden will beim Kauf der allerneusten Dai!) gegangen und dann hats *Tzzzzisch!!!!* gemacht- es war Liebe auf den ersten Blick!! Die Dai et moi!
Tja, seitdem kauf ich sie mir schon immer-seit der ersten Ausgabe :laugh1:

imported_space-wolve
30.08.2005, 08:31
Original von space-wolve
ich habe in verschiedenen magazinen darüber gelesen, und den vorflyer im mangashop meines vertrauens gesehen!!! *ggg* und da ich für alles offen bin, hab ich mir daisuki geholt, und bin bisher auch nicht enttäuscht!!! *hehe*

ich zitiere mich doch glatt mal selbst ^^
der post ist zwar schon fast 2,5 jahre alt...aber entspricht dem grund warum :D
und auch jetzt bin ich froh, mir damals band 1 geholt zu haben :)

imported_smile
13.01.2006, 08:27
mir haben die zeichnungen gefallen.
ich liebe daisuki und du?:rolling:

Sakura_Uchiha
18.01.2006, 21:45
ich hab in ner zeitschrift die webung dafür gesehen...und das cover hatte mir so zugesagt.... außerdem MANGA +.+

naja..da bin ich sofort zum kiosk und hab das schonmal vorbestellt, dass die das auch genau am erscheinungsdatum haben... jaja so war das

Ashitaka-San
18.01.2006, 21:50
ich hab die fernsehwerbung gesehen und mir gedacht, ich kaufs mal. und das hat mir dann so saugut gefallen, dass ich mir jetzt ein leben ohne die dai gar nicht mehr vorstellen könnte. :D

Owl
18.01.2006, 22:00
Original von Ashitaka-San
ich hab die fernsehwerbung gesehen und mir gedacht, ich kaufs mal. und das hat mir dann so saugut gefallen, dass ich mir jetzt ein leben ohne die dai gar nicht mehr vorstellen könnte. :D

Es gab eine Fernsehwerbung???!!! 8o
Na ja, ich kenne die Dai weil meiner Schwester sich (Sailor Moon)
Mangas gekauft hat und ich dann von der Dai eine Probe bekommen
habe!! Und dann habe ich mir die auch gekauft!!!