PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Mit Windows Media Player



imported_JohnnyKnoxville
23.03.2003, 19:29
Ich hate eine lange eine alte Vesion und jedst hab ich mir WMP 10 gehold imer wen ich eine CD einlege steht da:


Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben die Datei beschädigt, oder der Player unterstützt das angebene format nicht.


Das schtet bei jeder CD.
HILFE ;( :(

)V(ajin Brolly
23.03.2003, 19:55
was für dateitypen sin die filme? divx codec installiert?

imported_JohnnyKnoxville
24.03.2003, 13:31
Original von )v(ajin Brolly
was für dateitypen sin die filme? divx codec installiert?
Filme gewhen nur Musik geht nicht :(

)V(ajin Brolly
24.03.2003, 13:46
Original von Killer Ninja

Original von )v(ajin Brolly
was für dateitypen sin die filme? divx codec installiert?
Filme gewhen nur Musik geht nicht :(


haste des neuste direct x drauf? hatte auch probs mit meinen nge folgen....nachdem ich direct x 9 installiert hab hörte ich auch die musik...

imported_JohnnyKnoxville
24.03.2003, 13:59
Original von )v(ajin Brolly

Original von Killer Ninja

Original von )v(ajin Brolly
was für dateitypen sin die filme? divx codec installiert?
Filme gewhen nur Musik geht nicht :(


haste des neuste direct x drauf? hatte auch probs mit meinen nge folgen....nachdem ich direct x 9 installiert hab hörte ich auch die musik...
Hab ich ja Direct X 9.0 :(

imported_Acid
24.03.2003, 14:17
Nimo Codec Pack:
http://nimo.titanesk.com/modules/freecontent/index.php?id=2

XVid:
http://www.divx-digest.com/software/xvid.html

Ogg Vorbis:
http://www.vorbis.com/software.psp?pid=2

DivX:
http://www.divx.com

so das ist so ziemlich alles was du an codecs brauchst, dann klappts auch mit dem sound ^^

HAVE FUN 8)

imported_bam
24.03.2003, 14:19
Original von )v(ajin Brolly

Original von Killer Ninja

Original von )v(ajin Brolly
was für dateitypen sin die filme? divx codec installiert?
Filme gewhen nur Musik geht nicht :(


haste des neuste direct x drauf? hatte auch probs mit meinen nge folgen....nachdem ich direct x 9 installiert hab hörte ich auch die musik...
seit wann hat directx was mit musik zutun :rolleyes:
was haben die lieder für ein format?

)V(ajin Brolly
24.03.2003, 14:20
Original von bam

seit wann hat directx was mit musik zutun :rolleyes:



ka aber nachdem ichs installiert hab gings....

imported_Acid
24.03.2003, 15:06
mp3 und andere audio formate greifen alle auf die directX soundkartenunterstützung zu, von daher sollte man wenigstens directX8.1 installiert haben um die neuen musikformate abspielen zu können, aber meistens fehlt einfach nur der richtige codec und alle relevanten hab ich da oben aufgelistet mit links, also wenn ihr die habt dürfte nix mehr passieren...

HAVE FUN 8)

imported_JohnnyKnoxville
24.03.2003, 15:58
Danke Acid ;)

Werd ich gleich ausprobieren :]

)V(ajin Brolly
18.04.2003, 18:46
hab n problem: bei manchen videos wird der sound zwar abgespielt, doch das bild bleibt grün/man sieht kleine pixel ausschnitte...(sind avi dateien)...hab das nimo codec pack scho installiert (divx etc.) aber geht trotzdem nich....kann mir jemand helfen? ;(

Masterfly
19.04.2003, 04:36
jup hol dir IrFanView und dort aktiviere das ansehen von .avi Dateien ;)

http://download.freenet.de/search.php?system=7&searchterm=IrFanView

WMP unterstützt leider nicht alle Formate -.-

Cody
19.04.2003, 17:47
Wo wir grad dabei sind, ich hab auchn Problem, weis aber nich obs an meinem Media Player liegt oder es allgemein so is -.-***

Also:
Normaler Weise gibts doch diesen "Verkleinern" Button unten rechts in der Ecke, ne? Nun, wenn ich bei mir draufdrücke krieg ich nur ne Meldung von wegen
Nicht angegebener XML-Analysefehler
(habe den WMP 9).

Und nu frage ich mich aber, warum das jedesmal kommt. Ich installiers neu, und wieder kommt es. Ich deinstalliere es und dann wieder neu, und wieder bleibt es -.-****

Masterfly
19.04.2003, 23:27
Bei mir ist das nicht (hab auch V 9.0 ) Hm hast noch mal neu gedownloadet von MS seite ?? Wenn nicht würde ich dir das raten und dann noch mal installieren.

imported_Acid
20.04.2003, 13:41
mmh... also wenns ein XML Fehler ist kanns auch am Internet Explorer liegen oder es sind einfach ein paar Bibliotheken kaput... die mit XML Protokollen zusammenhängen installier einfach mal das servicepack für den IE!!! Naja oder versuch die XML Unterstützung neu zu installieren weiss nicht ob das geht aber ein versuch ist es wert

HAVE FUN 8)

Cody
23.04.2003, 06:55
Hab den neuesten IE installiert und den MP nochma runtergeladen, klappt trotzdem nich -.-

imported_Acid
23.04.2003, 12:23
mmh, kann es sein das du nen Virus hast???? Naja musst du mal nachgucken, wenn ja dann liegt es bestimmt an dem, weil normal ist das nicht...
oder wie ich das auch immer mach einfach alles formatieren und dann windoof neuinstallieren... naja würde ich als letzte methode nehmen ^^

HAVE FUN 8)

Cody
23.04.2003, 12:25
Original von Acid
mmh, kann es sein das du nen Virus hast???? Naja musst du mal nachgucken, wenn ja dann liegt es bestimmt an dem, weil normal ist das nicht...
oder wie ich das auch immer mach einfach alles formatieren und dann windoof neuinstallieren... naja würde ich als letzte methode nehmen ^^

HAVE FUN 8)

nja, von dem Prob. geht ja die Welt nich unter, kann auch ohne "Verkleinerungs-Modus" leben, nur störts halt manchmal -.-***

imported_Acid
23.04.2003, 12:28
;-) dann is ja gut, aber wie gesagt das kann auch an nem Virus liegen, dann einfach mal den f-prot oder sonst irgendeinen freierhältlich runterziehn und einfach mal drüber laufen lassen, da haben schon viele freunde massenweise probs gelöst die sie vorher gar nicht für voll genommen haben ^^

HAVE FUN 8)